PDA

Vollständige Version anzeigen : Palis:Einkauf mit Falschgeld in Ägypten



Dayan
29.01.2008, 10:23
Lustig sehr lustig:http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=15127

dimu
29.01.2008, 10:28
.
prächtig, das ganze.
.

Don
29.01.2008, 10:55
Lustig sehr lustig:http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=15127


:top::lach:

Skaramanga
29.01.2008, 12:38
Arabistan wie es leibt und lebt...

Jodlerkönig
29.01.2008, 12:41
GRÖÖÖÖÖÖÖHL :)):)):)) ein sauhaufen diese musels. aber eigentlich ist es ja bekannt, daß kein musel einem anderen traut.....vermutlich weis er warum :))

Justas
29.01.2008, 13:30
Lustig sehr lustig: http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=15127Der alte Judentrick. Funktioniert fast immer :))

klartext
29.01.2008, 13:44
Die Palis sammlen Pluspunkte wo sie können, echte Sympatieträger eben.
Solange sich die Musels gegenseitig übers Ohr hauen, ist das schon in Ordnung, bleibt in der Familie.

Dayan
29.01.2008, 13:44
Der alte Judentrick. Funktioniert fast immer :))Unterlase diesen Quatsch.Die Palis haben Moslems beschissen und nicht die Juden.Aber Wem sage ich das du kennst ja Deinesgleichen!:hihi:

wtf
29.01.2008, 13:58
Weiß man, ob im Gegenzug gefälschte Lebensmittel geliefert wurden?

Justas
29.01.2008, 14:00
Unterlase diesen Quatsch.Die Palis haben Moslems beschissen und nicht die Juden.Aber Wem sage ich das du kennst ja Deinesgleichen!:hihi:Das Falschgeld wurde höchstwahrscheinlich von Israelis in Umlauf gebracht. Mit dem wurden arabische Arbeiter bezahlt.

lupus_maximus
29.01.2008, 14:02
Weiß man, ob im Gegenzug gefälschte Lebensmittel geliefert wurden?
Du meinst, der lange Gang wäre ich diesem Fall sehr erwünscht?
Du bist gehässig!

Nicht das geringste Mitleid mit den Gaza-Musels, wo die doch so arm dran sind und deshalb mit Falschgeld bezahlen!

dimu
29.01.2008, 14:04
Weiß man, ob im Gegenzug gefälschte Lebensmittel geliefert wurden?
es ist noch nicht ganz sicher,
aber wie man sagt,
soll ihnen in den verpackungen wüstensand verkauft worden sein........... :cool2:
.

lupus_maximus
29.01.2008, 14:08
es ist noch nicht ganz sicher,
aber wie man sagt,
soll ihnen in den verpackungen wüstensand verkauft worden sein........... :cool2:
.
Hat schon jemand nachgesehen ob die Sahara noch vorhanden ist?

Rheinlaender
29.01.2008, 14:19
Das Falschgeld wurde höchstwahrscheinlich von Israelis in Umlauf gebracht. Mit dem wurden arabische Arbeiter bezahlt.

Israel hat wohl kaum ein Interesse seine Waehrung mittels Falschgeld zu ruinieren. Wenn die israelische Regieurng ihre Waehrung in den Sand setzen will (oder es zumindest inkauf nimmt), dann kan sie das auch mit richtigen Banknoten.

Wahabiten Fan
29.01.2008, 14:22
Israel hat wohl kaum ein Interesse seine Waehrung mittels Falschgeld zu ruinieren. Wenn die israelische Regieurng ihre Waehrung in den Sand setzen will (oder es zumindest inkauf nimmt), dann kan sie das auch mit richtigen Banknoten.

Das zu verstehen ist für "linke Volkswirte" zu hoch.:cool2:

dimu
29.01.2008, 14:23
Hat schon jemand nachgesehen ob die Sahara noch vorhanden ist?
wieso sahara?
die halbinsel sinai tuts vollkommen. außerdem ist der transportweg nicht so weit.
.

lupus_maximus
29.01.2008, 14:27
wieso sahara?
die halbinsel sinai tuts vollkommen. außerdem ist der transportweg nicht so weit.
.
Auch wieder wahr, aber möglicherweise wäre dann den Palis aufgefallen, daß es die Sinai-Wüste nicht mehr gibt und wären stutzig geworden.

Rikimer
29.01.2008, 14:33
Das Falschgeld wurde höchstwahrscheinlich von Israelis in Umlauf gebracht. Mit dem wurden arabische Arbeiter bezahlt.

Wie kommst du auf diese schwachsinnige Idee? Warum sollten Israelis Falschgeld in den Umlauf bringen? ?(

MfG

Rikimer

dimu
29.01.2008, 14:48
Auch wieder wahr, aber möglicherweise wäre dann den Palis aufgefallen, daß es die Sinai-Wüste nicht mehr gibt und wären stutzig geworden.
noch gibt es sie,
aber bald ist sie ein bodenloses loch und dann ................. ach, die armen palis.
.

wtf
29.01.2008, 14:53
Wie kommst du auf diese schwachsinnige Idee? Warum sollten Israelis Falschgeld in den Umlauf bringen? ?(

MfG

Rikimer

Juden sind so. Sie bringen massenhaft Falschgeld ihrer eigenen Währung in Umlauf, gerissen wie sie sind. Sie beschießen sich selbst mit Raketen, weil sie Spaß daran haben, Rache zu üben, und sie verhindern böswilllig seit Jahrzehnten das edle Volk der hochbegabten Palästinenser daran, aus dem Gazastreifen ein Hightech-Paradies und zweites Yale mit Villa und Porsche für jedermann zu machen.

Justas
29.01.2008, 15:05
Israel hat wohl kaum ein Interesse seine Waehrung mittels Falschgeld zu ruinieren. Wenn die israelische Regieurng ihre Waehrung in den Sand setzen will (oder es zumindest inkauf nimmt), dann kan sie das auch mit richtigen Banknoten.Jetzt stell dich bitte nicht so blöd an.

Kein Staat hat Interesse dran, dass seine Währung gefälscht und in Umlauf gebracht wird. :rolleyes: Wo du recht hast, hast du recht. :]

Habe ich vom Staat Israel gesprochen?

In Israel hat man die Technologie und die Mittel dafür, die Palis nicht haben. Und wenn schon, warum Scheckel? Um Irans Waffenlieferungen zu bezahlen? :)) :)) :))

Justas
29.01.2008, 15:08
Wie kommst du auf diese schwachsinnige Idee? Warum sollten Israelis Falschgeld in den Umlauf bringen? ?(
Warum sollen sie arabische Arbeiter mit echten Scheinen entlohnen? Das ist Orient. :]

Ich sagte schon, ich sprach nicht vom Staat Israel, sondern nur darüber, dass dieses Geld aus den Druckereien in Israel stammt und über Firmen, die arabische Pendler anstellen, in Umlauf gebracht wurde.

Rheinlaender
29.01.2008, 15:22
In Israel hat man die Technologie und die Mittel dafür, die Palis nicht haben. Und wenn schon, warum Scheckel? Um Irans Waffenlieferungen zu bezahlen? :)) :)) :))

Ich weiss nicht, welche Qualitaet die Faelschungen haben, aber es wurden auch schon Banknoten auf ordinaeren Farbkopiern gefaelscht oder mittel Offset-Druckmaschinen.

Justas
29.01.2008, 15:49
Ich weiss nicht, welche Qualitaet die Faelschungen haben, aber es wurden auch schon Banknoten auf ordinaeren Farbkopiern gefaelscht oder mittel Offset-Druckmaschinen.Und so druckten sie fleissig Scheckel, weil sie wussten, dass sie bald nach Egypten zu einer Einkaufstour ausbrechen werden. :)) :)) Das klingt plausibel. :]

klartext
29.01.2008, 16:04
Warum sollen sie arabische Arbeiter mit echten Scheinen entlohnen? Das ist Orient. :]

Ich sagte schon, ich sprach nicht vom Staat Israel, sondern nur darüber, dass dieses Geld aus den Druckereien in Israel stammt und über Firmen, die arabische Pendler anstellen, in Umlauf gebracht wurde.
Du hast für deine Behauptung sicher eine Quelle. Also lass mal hören. Wenn nicht, dann verbreite einen solchen Mist nicht.

Justas
29.01.2008, 16:25
Du hast für deine Behauptung sicher eine Quelle. Also lass mal hören. Wenn nicht, dann verbreite einen solchen Mist nicht.Ich empfehle dir, dein Imperativ tief einzustecken und dich nach Weissrussland zu begeben.

Ich schreibe, was mir passt.

Rikimer
29.01.2008, 16:39
Warum sollen sie arabische Arbeiter mit echten Scheinen entlohnen? Das ist Orient. :]

Ich sagte schon, ich sprach nicht vom Staat Israel, sondern nur darüber, dass dieses Geld aus den Druckereien in Israel stammt und über Firmen, die arabische Pendler anstellen, in Umlauf gebracht wurde.

Hast du auch Beweise bzw. wenigstens Belege für deine in die Welt gesetzten Behauptungen? ?(

Und abgesehen davon: Beleidige doch bitte den Staat Israel und dessen Bewohner nicht, indem du diese mit dem Orient gleichsetzt, welcher in der Tat seit dem Einzug des Islams zurecht an Ansehen und Reputation in der Welt verloren hat. Israel ist mental ein zutiefst westlicher Staat, was sein Erfolg auch beweist.

MfG

Rikimer

klartext
29.01.2008, 16:43
Ich empfehle dir, dein Imperativ tief einzustecken und dich nach Weissrussland zu begeben.

Ich schreibe, was mir passt.

Deine billige Nummer, Gerüchte in die Welt zu setzen ohne jeden Beleg zeigt deutlich dein intellektuelles Niveau und ein fehlendes Schahmgefühl. Goebbels lässt grüssen.

Justas
29.01.2008, 18:54
Hast du auch Beweise bzw. wenigstens Belege für deine in die Welt gesetzten Behauptungen? ?( Ja, ich habe sie.

Justas
29.01.2008, 18:57
Deine billige Nummer, Gerüchte in die Welt zu setzen ohne jeden Beleg zeigt deutlich dein intellektuelles Niveau und ein fehlendes Schahmgefühl. Goebbels lässt grüssen.Promekin lässt grüssen! :)) :))

forkosigan
30.01.2008, 00:34
Ja, ich habe sie.

Dann zeig es uns.

Wenn du es nicht kannst, dann spar dir solchen Lügengeschichte, weil keiner dir mehr glaubt.

Justas
30.01.2008, 09:09
Dann zeig es uns.

Wenn du es nicht kannst, dann spar dir solchen Lügengeschichte, weil keiner dir mehr glaubt.So läuft es nicht. Du bringst mir zuerst die Beweise, dass die folgende Aussage wahr ist:


"During the disengagement 100 and 200 [fake] Shekel notes were distributed in the Gaza Strip and sold to children," explain Marwan, a Gaza resident.

http://www.imra.org.il/story.php3?id=37908Dann erklärst du mir, wer dieses Spielgeld gedruckt hat.

Die Story ist ein Fake und ihr seid alle drauf reingefallen. :))

Ich bezog meine Aussagen aussschliesslich auf das Falschgeld in guter Qualität, welches aus Israel stammt. :]