PDA

Vollständige Version anzeigen : Chefredakteur des Jugendmagazin BRAVO mein Politiker hetzen gegen Jugendliche



cityman-joerg
29.01.2008, 08:52
Tom Junkersdorf, Bravo Chefredakteur, schreibt in der BRAVO Politiker hetzen gegen Jugendliche!

Zitat:

Jugendliche wegsperren! Schock-Arrest! Ab in Boot-Camps! Ganz abschieben! Wahnsinn was in Deutschland gerade abgeht. politiker machen Hetzjagd auf alles was Jung ist. Erst sagen sie, Die Jugendlichen sind zu doof (Pisa-Studie). Jetzt sollen sie auf einmal viel zu kriminell sein!
Jeden Tag neue Drohungen aus der Politik. Warum? Weil Wahlkampf ist. Und da kämpft Alt gegen Jung! Die Politiker interessieren sich nicht wirklich für die Jugend. Sonst hätten sie in den letzten Jahren nicht alles gestrichen: schulmittel, Freizeit-Einrichtungen, Zukunftschancen!
Statt hilfe nur Hetze. Wer schützt die Jugendlichen eigentlich vor diesen Politikern!?

Zitat ende:


Wenn ich sowas lese wird mird schlecht, einfach mal ein aktuelles Thema aus der Politik aufgreifen und sein BlaBlaBla dazugeben.


Es ist schon Traurig.... Wenn man Jugendliche fragt was Beneluxländer sind und als Antwort bekommt: den Klingelton bekommt man bei Jamba im Sparabo! Soviel zur Pisa-Studie!....Und wenn man fragt wieviel Bundesländer es gibt und Mallorca bei der Aufzählung genannt wird! Oder ein Politiker als Schauspieler genannt wird!

politisch Verfolgter
29.01.2008, 09:13
Vielmehr Politiker wegsperren, die den Eltern Kapitalzugang für komfortable Entwicklungsumgebungen ihrer Sprößlinge verweigern.
Das Regime spaltet zu Gunsten von 10 % der Privathaushalte und Teilen des ÖD.

Freddy Krüger
29.01.2008, 12:17
Oder ein Politiker als Schauspieler genannt wird!

Wer denn?

Arnold Schwarzenecker (Goveneur von Kalifornien)
Ronald Reagan (Western-Held und US-Präsident)
Wowereit (Berliner Bürgermeister, spielt in einer Serie mit)

Die meisten Politiker sind zudem sowieso Schauspieler

eintiroler
29.01.2008, 12:33
Die meisten Politiker sind zudem sowieso Schauspieler

Ein Großteil ist dazu noch Komiker ;)

politisch Verfolgter
29.01.2008, 14:05
Zyniker und Satiriker.

twister
29.01.2008, 15:39
Das ist doch das was die Jugend hören will. Ich hab mir noch nie sone schwachsinnnige Bravo Zeitung gekauft. Die ist ja schlimmer als die Bild. Bestimmt is er damit auf Kochs wahlkampagne angesprungen. Das mit den Schulmitteln könnten die aber wirklich erhöhen. Wir haben ne schlechte Ausrüstung bei uns und die Sozialleistungen werden weiter rauf gesetz.