PDA

Vollständige Version anzeigen : Domain mieten



tobi1983
28.01.2008, 21:18
Hallo,

hat jemand von Euch hier Ahnung davon, wie man eine Domain mietet?? Und die viel wichtigere Frage... könnte ich eine Seite wie z.B. www.das-beste-handy.de mieten und dann bei Nokia anfragen, ob Sie mir die Seite abkaufen wollen? Könnte ich dann das Mietverhältnis gegen einen Unkostenbeitrag von Nokia an mich überschreiben, falls Nokia die Adresse haben will?? Oder muss man die Domain besitzen?

Ziggy
30.01.2008, 09:46
Die Domain muss in deinen Besitz sein, ansonsten kannst du sie nicht verkaufen!

politisch Verfolgter
30.01.2008, 16:01
Dann doch gleich 10 Häuser mieten und sie meistbietend verkaufen.
Besser als jede Vererbungsgemeinschaft.

lupus_maximus
30.01.2008, 16:06
Hallo,

hat jemand von Euch hier Ahnung davon, wie man eine Domain mietet?? Und die viel wichtigere Frage... könnte ich eine Seite wie z.B. www.das-beste-handy.de (http://www.das-beste-handy.de) mieten und dann bei Nokia anfragen, ob Sie mir die Seite abkaufen wollen? Könnte ich dann das Mietverhältnis gegen einen Unkostenbeitrag von Nokia an mich überschreiben, falls Nokia die Adresse haben will?? Oder muss man die Domain besitzen?
Ich nehme an, du bist ein Linker?
Nur Linke verkaufen Sachen die ihnen nicht gehören.

politisch Verfolgter
30.01.2008, 16:24
Und leider nicht nur Linke wollen von einem Sachen erwirtschaftet sehen, die dann Anderen gehören.

lupus_maximus
30.01.2008, 16:49
Und leider nicht nur Linke wollen von einem Sachen erwirtschaftet sehen, die dann Anderen gehören.
Ich nehme an, daß du solche wichtigen Menschen wie mich und die anderen Unternehmer meinst.

politisch Verfolgter
30.01.2008, 17:04
lupus, das müßte mich nicht stören, wenn es Gesetzgeber nicht wollen würden, daß man fremde Vermögen er- und bewirtschaftet.
Wichtige Menschen sind kaufkräftige Nachfrager und fähige Anbieter, auch Manager.
Inhaber können für sich, für die Ihren und für freiwillige Vertragspartner auch wichtig sein, dürfen aber niemandem per Gesetz zugewiesen werden.
Nicht Inhaber, sondern Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sind das Problem - also Gesetze, mit denen der Sozialstaat marxistisch scheingerechtfertigt wird.