Vollständige Version anzeigen : Islamisch Expansion
http://bestofpest.wordpress.com/2008/01/28/islamiische-expansion/
Vom eigenen Verein erstellt.
langweilig
außerdem heißt es muslimische nicht moslemische, oder muselmanische^^
langweilig
außerdem heißt es muslimische nicht moslemische, oder muselmanische^^
Ja ja, Mieze, selbst nicht den Hintern hochkriegen, aber andere kritisieren. Wir fangen gerade erst an.:))
Felixhenn
29.01.2008, 00:46
Alle Aussagen sind interessant und werden viel zu selten wiederholt. Die Moslems bringen in nahezu jeder Diskussion ihr Märchen von dem Trauma durch die Kreuzzüge. Dann können wir doch auch über das Trauma durch die Ermordung ganzer Städte durch den Islam reden. Obwohl mich das eher weniger traumatisiert.
Skaramanga
30.01.2008, 15:15
Alle Aussagen sind interessant und werden viel zu selten wiederholt. Die Moslems bringen in nahezu jeder Diskussion ihr Märchen von dem Trauma durch die Kreuzzüge. Dann können wir doch auch über das Trauma durch die Ermordung ganzer Städte durch den Islam reden. Obwohl mich das eher weniger traumatisiert.
Ja, das können Musels bis heute nicht begreifen, und es macht sie fix und fertig, dass manche dieser ungläubigen Schweine doch tatsächlich den Nerv und die Unverfrorenheit besitzen, sich gegen die islamischen Raub- und Eroberungsfeldzüge zu wehren, anstatt dafür dankbar zu sein, dass man sie dem wahren Glauben und einer herrlichen Zukunft als bevorzugte Dhimmis zuführt. Zumal Mohilein ihnen doch prophezeit hat, dass das alles ganz schnell und einfach vonstatten gehen wird, mit Hilfe des großen Mondgottes... Und dann kommen diese verwilderten Barbaren und wollen das Land wiederhaben - unglaublich, sowas. Also, ich finde da sollte man schon echt voll Verständnis für haben und so, ne?
Bei mir ist das Video leider nicht mehr erreichbar????(
Deutschistan
30.01.2008, 21:12
Bei mir ist das Video leider nicht mehr erreichbar????(
hab ich löschen lassen
hab ich löschen lassen
Du bist der armseligste Mensch der mir je begegnet ist .
hab ich löschen lassen
Na klar großer Meister, glaub ich dir sofort. Aber es würde zum Charakter eines Durchschnittstürken passen.
Deutschistan
30.01.2008, 22:46
Du bist der armseligste Mensch der mir je begegnet ist .
Glaub mir........du willst mir nicht begegnen ;)
Deutschistan
30.01.2008, 22:47
Na klar großer Meister, glaub ich dir sofort. Aber es würde zum Charakter eines Durchschnittstürken passen.
ja, Alhamdu lillah ich bin ein Durchschnitts-Türke. Und von meiner Sorte gibt es viele und es werden immer mehr, nicht wahr :)
write only
30.01.2008, 22:53
ja, Alhamdu lillah ich bin ein Durchschnitts-Türke. Und von meiner Sorte gibt es viele und es werden immer mehr, nicht wahr :)
Bis ihr eines schönen Tages zu Hause, also in der Türkei wieder aufwacht.
HartzIVler
30.01.2008, 22:57
Dann läßt es sich um so leichter mähen
Deutschistan
30.01.2008, 23:11
Bis ihr eines schönen Tages zu Hause, also in der Türkei wieder aufwacht.
Ich weiss nicht was die anderen machen werden, aber ich werde tatsächlich (wenn ich denn mein Zeitplan ungehindert einhalten kann) in weniger als 2 Jahren in einer der schönsten Städte der Welt ziehen.
Istanbul Baby!
Deutschistan
30.01.2008, 23:12
Dann läßt es sich um so leichter mähen
Ja die Ziege die macht "Määh"
HartzIVler
30.01.2008, 23:18
Ja die Ziege die macht "Määh"
Du hast dein 'Smily' vergessen.
ja, leidergermane
HartzIVler
30.01.2008, 23:37
ja, leidergermane
vermehren sich wie die Karnickel...
Deutschistan
31.01.2008, 14:43
Du hast dein 'Smily' vergessen.
:) <--zufrieden
Worum ging es denn nu im Film bevor der Halb-Araber ihn loschen liess?
muslimische Landnahme?
Missionierung? Orientalisierung? Entnichtmigrantierung?
richtig.
dummheit und primitivität breitet sich eben schneller aus als verstand und wissen.
.
Vestehe nicht warum nur so wild auf die Sientologen eingedroschen wird und der Islam derart verharmlost wird. Der Islam ist doch um nichts besser wenn nicht noch ärger!
The_Darwinist
01.02.2008, 23:50
Wasse wolle Towelhead-Bej?
Wodrum gings in dem Film?
Tu ihn einfach in Usenext, das geht da schon
Wodrum gings in dem Film?
Tu ihn einfach in Usenext, das geht da schon
isch nix fästähn
was sage wolle?
Ernesto-Che
12.02.2008, 05:24
Ja, das können Musels bis heute nicht begreifen, und es macht sie fix und fertig, dass manche dieser ungläubigen Schweine doch tatsächlich den Nerv und die Unverfrorenheit besitzen, sich gegen die islamischen Raub- und Eroberungsfeldzüge zu wehren, anstatt dafür dankbar zu sein, dass man sie dem wahren Glauben und einer herrlichen Zukunft als bevorzugte Dhimmis zuführt. Zumal Mohilein ihnen doch prophezeit hat, dass das alles ganz schnell und einfach vonstatten gehen wird, mit Hilfe des großen Mondgottes... Und dann kommen diese verwilderten Barbaren und wollen das Land wiederhaben - unglaublich, sowas. Also, ich finde da sollte man schon echt voll Verständnis für haben und so, ne?
Glauben ... ???
Wieviel Haß und Dummheit die Menschen doch - elegant verpackt - Religion nennen können!
(Sri Aurobido, indisch-engl. Philosoph u. Mystiker, 1872-1950)
Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden.
(Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)
Glauben ... ???
Wieviel Haß und Dummheit die Menschen doch - elegant verpackt - Religion nennen können!
(Sri Aurobido, indisch-engl. Philosoph u. Mystiker, 1872-1950)
Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch, mit dem Problem der Existenz fertigzuwerden.
(Sir Julian Huxley, engl. Biologe, 1887-1975)
Das hatte schon Laotse vor ca. 2500 Jahren erkannt, als der diese berühmten Wort sprach ..... (siehe meine Signatur)
Nicht so schwarz sehen, Leute! Angeblich sollen sich noch ca. 5 Millionen 98K Karabiner aus dem 2. Weltkrieg illegal in deutschen Haushalten befinden...
Nicht so schwarz sehen, Leute! Angeblich sollen sich noch ca. 5 Millionen 98K Karabiner aus dem 2. Weltkrieg illegal in deutschen Haushalten befinden...
:klatsch: :nido:
lupus_maximus
12.02.2008, 17:24
Dies läßt hoffen, ich hatte schon geglaubt, ohne meine neue Maschinenfabrik wirds nix mit dem Bürgerkrieg!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.