PDA

Vollständige Version anzeigen : Kenianer zerhacken zwei Deutsche



Hopper
28.01.2008, 16:28
Zwei Deutsche mit Macheten erschlagen
Bluttat im Feriendomizil: Bewaffnete Räuber haben in Kenia zwei Deutsche überfallen und getötet. Die Tat scheint ersten Erkenntnissen zufolge nicht politisch motiviert.

(...)

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,531472,00.html

Ob man die wegen Rassismus drankriegen könnte? Vermutlich nicht; vermutlich eine Tat, begangen aus Verzweiflung, Chancen- und Perspektivlosigkeit, bedingt durch Armut und Elend, an dem natürlich der Weiße Mann die Schuld trägt.

lupus_maximus
28.01.2008, 16:32
Zwei Deutsche mit Macheten erschlagen
Bluttat im Feriendomizil: Bewaffnete Räuber haben in Kenia zwei Deutsche überfallen und getötet. Die Tat scheint ersten Erkenntnissen zufolge nicht politisch motiviert.

(...)

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,531472,00.html

Ob man die wegen Rassismus drankriegen könnte? Vermutlich nicht; vermutlich eine Tat aus Verzweiflung, Chancen- und Perspektivlosigkeit, bedingt durch Armut und Elend, an dem natürlich der Weiße Mann die Schuld trägt.
Ich würde sagen: selber schuld!

Man darf sich eben nicht mit solch hochintelligenten Menschen einlassen.

write only
28.01.2008, 16:40
Eine interkulturelle Holzhackerparty.

Felidae
28.01.2008, 16:41
Was fahren die auch in ein Bürgerkriegsland. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Sterntaler
28.01.2008, 16:41
jetzt gehts rund, haben die Antideutschen Schleimer, wie Hetz Heye, in Berlin schon Freundentränen vergossen?

klartext
28.01.2008, 16:43
Was fahren die auch in ein Bürgerkriegsland. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

Die beiden sind dort Eigentümer einer Ferienanlage und seit vielen Jahren vor Ort.
Es verwundert allerdings doch. Negern in dieser Region tritt man nur bewaffnet gegenüber. Das hätten die beiden wissen müssen mit ihrer Erfahrung.
Der Tourismus nach Kenia hat um 90 % abgenommen. Die Neger schlachten mal wieder die Kuh, die Milch geben soll.

Sterntaler
28.01.2008, 16:45
Was fahren die auch in ein Bürgerkriegsland. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

hier wird doch alles getan um solche Leutze durchzufüttern, das ist der Dank.

Felidae
28.01.2008, 16:45
Die beiden sind dort Eigentümer einer Ferienanlage und seit vielen Jahren vor Ort.
Es verwundert allerdings doch. Negern in dieser Region tritt man nur bewaffnet gegenüber. Das hätten die beiden wissen müssen mit ihrer Erfahrung.
Der Tourismus nach Kenia hat um 90 % abgenommen. Die Neger schlachten mal wieder die Kuh, die Milch geben soll.


Bei den Getöteten handelt es sich ersten Berichten zufolge um einen in Kenia ansässigen Geschäftsmann und einen deutschen Touristen.

Da steht nichts davon, dass sie Eigentümer einer Ferienanlage waren. Einer war Geschäftsmann, einer Tourist.

klartext
28.01.2008, 16:49
Da steht nichts davon, dass sie Eigentümer einer Ferienanlage waren. Einer war Geschäftsmann, einer Tourist.

Der so benannte Geschäftmann ist Eigentümer dieser Ferienanlage, der andere war Gast, eben vor 10 Minuten bei BBC gelesen.

Felidae
28.01.2008, 16:51
Der so benannte Geschäftmann ist Eigentümer dieser Ferienanlage, der andere war Gast, eben vor 10 Minuten bei BBC gelesen.

Also zumindestens der Tourist wusste, auf was er sich mit einer Keniareise einlässt.

Legija
28.01.2008, 16:55
Die beiden sind dort Eigentümer einer Ferienanlage und seit vielen Jahren vor Ort.
Es verwundert allerdings doch. Negern in dieser Region tritt man nur bewaffnet gegenüber. Das hätten die beiden wissen müssen mit ihrer Erfahrung.
Der Tourismus nach Kenia hat um 90 % abgenommen. Die Neger schlachten mal wieder die Kuh, die Milch geben soll.


für jemanden der so abgeht über die ach so bösen und menschenfeindlichen rassistischen und nationalistischen serben besitzt du nen gutmenschen wortschatz gegenüber schwarzafrikanern,das sogar wir serben nicht mithalten können ...ich dacht du hasst rassisten :rolleyes:

daran merkt man das uns serben nur so rassisten wie du hassen .......musels,faschistische kroaten und drecks rassisten wie du einer bist!!!

klartext
28.01.2008, 16:56
für jemanden der so abgeht über die ach so bösen und menschenfeindlichen rassistischen und nationalistischen serben besitzt du nen gutmenschen wortschatz gegenüber schwarzafrikanern,das sogar wir serben nicht mithalten können ...ich dacht du hasst rassisten :rolleyes:

daran merkt man das uns serben nur so rassisten wie du hassen .......musels,faschistische kroaten und drecks rassisten wie du einer bist!!!

Woraus du schliesst, dass ich Rassist bin, ist mir ein Rätsel. Ich bin doch kein Serbe.

bernhard44
28.01.2008, 17:01
Was fahren die auch in ein Bürgerkriegsland. Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.

ja Kenia wurde gern von älteren Damen mit Doppelnamen, aber auch anderen vernachlässigten frequentiert!

Jodlerkönig
28.01.2008, 17:02
[B]... vermutlich eine Tat, begangen aus Verzweiflung, Chancen- und Perspektivlosigkeit, bedingt durch Armut und Elend, an dem natürlich der Weiße Mann die Schuld trägt.
klar, die mörder sind unschuldig. im übertragenem sinn heisst dies für deutschland...die morde an reichen menschen, haben die millionäre in zukunft selbst zu verantworten. ...wenn das mal keine einleuchtende logik ist.

Atheist
28.01.2008, 17:05
Zwei Deutsche mit Macheten erschlagen
Bluttat im Feriendomizil: Bewaffnete Räuber haben in Kenia zwei Deutsche überfallen und getötet. Die Tat scheint ersten Erkenntnissen zufolge nicht politisch motiviert.

(...)

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,531472,00.html

Ob man die wegen Rassismus drankriegen könnte? Vermutlich nicht; vermutlich eine Tat, begangen aus Verzweiflung, Chancen- und Perspektivlosigkeit, bedingt durch Armut und Elend, an dem natürlich der Weiße Mann die Schuld trägt.

selbst schuld wer bei den Busch-Negern Urlaub macht

Legija
28.01.2008, 17:11
Woraus du schliesst, dass ich Rassist bin, ist mir ein Rätsel. Ich bin doch kein Serbe.


ne du bist ein heuchler!

melamarcia75
28.01.2008, 17:11
Also ich habe Suedafrika bereist, obschon es zum gefaehrlichsten Land der Welt mutiert ist, nachdem der so demokratische ANC ans Ruder gekommen ist

Waere ich auf dieses Risiko nicht eingegangen, haette ich nie die Perle Afrikas gesehen: das Burenvolk:cool:

melamarcia75
28.01.2008, 17:12
Woraus du schliesst, dass ich Rassist bin, ist mir ein Rätsel. Ich bin doch kein Serbe.

Was hast du eigentlich gegen unsere serbischen Brueder??(

Silencer
28.01.2008, 17:20
Wenigstens können die Zwei keine Tropenkrankheit mehr nach Europa bringen und werden niemanden mehr anstecken. Die Krankenkassen freut es sicherlich.

Wer in den Tropen und bei den Arabern Urlaub macht ist selber schuld und braucht sich wegen seiner Dummheit nicht mehr beschweren. Viel wie die Beiden können es natürlich nicht mehr. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

klartext
28.01.2008, 17:21
ne du bist ein heuchler!

Lass es einfach. Du bist auch einer der Ausländer, die meinen, sie könnten ihre Heimatkonflikte in Deutschland austragen und weiterführen. Geh nach Serbien zurück, dort sind deine Gleichgesinnten und du stösst mit deinem Nationalismus auf Zustimmung.
Lass uns einfach mit diesem serbischen Mist in Ruhe, wir haben in D andere Probelme.

Legija
28.01.2008, 17:25
Lass es einfach. Du bist auch einer der Ausländer, die meinen, sie könnten ihre Heimatkonflikte in Deutschland austragen und weiterführen. Geh nach Serbien zurück, dort sind deine Gleichgesinnten und du stösst mit deinem Nationalismus auf Zustimmung.
Lass uns einfach mit diesem serbischen Mist in Ruhe, wir haben in D andere Probelme.


:D ja ich bin ein ausländer aber bis jetzt hat das niemand gemerkt :D ......


wir serben haben noch nie unsere konflikte wo anders ausgetragen oder sind bomben in deutschland oder wo anders in der eu in die luft gegangen als uns die nato wegen einpaar musels gebombt hat???

es gab keinen einzigen übergriff eines serben auf deutsche obwohl eure regierung den krieg mit zu verwanworten hat indem sie die musels anerkannt hatte und dies auch im fall von kosovo tun wird ...daran erkennt man das wir serben das deutsche volk nicht mit der deutschen regierung gleichstellen .....was du hirnakrobat mit den serben tust........für uns serben sind die deutschen freunde und das werden sie immer bleiben nur köpfe wie du werden aus dem land gejagt mit den musels zusammen!!

klartext
28.01.2008, 17:29
:D ja ich bin ein ausländer aber bis jetzt hat das niemand gemerkt :D ......


wir serben haben noch nie unsere konflikte wo anders ausgetragen oder sind bomben in deutschland oder wo anders in der eu in die luft gegangen als uns die nato wegen einpaar musels gebombt hat???

es gab keinen einzigen übergriff eines serben auf deutsche obwohl eure regierung den krieg mit zu verwanworten hat indem sie die musels anerkannt hatte und dies auch im fall von kosovo tun wird ...daran erkennt man das wir serben das deutsche volk nicht mit der deutschen regierung gleichstellen .....was du hirnakrobat mit den serben tust........für uns serben sind die deutschen freunde und das werden sie immer bleiben nur köpfe wie du werden aus dem land gejagt mit den musels zusammen!!

Ja doch, die üblichen Sprüche eines grössenwahnsinnigen serbischen Nationalisten. Geh nach Belgrad und erzähle das dort deinen Kumpels, aber lass uns mit diesem Mist in Ruhe.

melamarcia75
28.01.2008, 17:34
Ja doch, die üblichen Sprüche eines grössenwahnsinnigen serbischen Nationalisten. Geh nach Belgrad und erzähle das dort deinen Kumpels, aber lass uns mit diesem Mist in Ruhe.

In der Tat, auch D und I haben den Krieg unterstuetzt, eine Schande! Manche dieser Politiker wuerde ich fuer eine Verschnaufspause in den Kosovo schicken:rolleyes:

Legija scheint mir ein ganz ordentlicher Mensch und vor allem freundlich was man von dir nicht unbedingt sagen kann;) (letzteres nur auf die Freundlichkeit bezogen)

Sterntaler
28.01.2008, 17:34
waren es wenigstens Alt68? diesse kulturelle Bereicherung wird einen tiefen Eindruck hinterlassen. :rolleyes:

lupus_maximus
28.01.2008, 17:37
waren es wenigstens Alt68? diesse kulturelle Bereicherung wird einen tiefen Eindruck hinterlassen. :rolleyes:
Ich hoffe auch, völlig politisch unkorrekt, daß es 68er erwischt hat.
Hoffnung fällt ja nicht unter § 130.

klartext
28.01.2008, 17:38
In der Tat, auch D und I haben den Krieg unterstuetzt, eine Schande! Manche dieser Politiker wuerde ich fuer eine Verschnaufspause in den Kosovo schicken:rolleyes:

Legija scheint mir ein ganz ordentlicher Mensch

Hätte der Mann Charakter, wäre er in Serbien und nicht in Deutschland. Es ist eine Geisteshaltung, die man auch bei den Türken antrifft. Man lobt das eigene Land, wohnen möchte man aber dort dann lieber doch nicht.
Ich gönne jedem seine Heimat, aber zu Hause versteht sich.

Sterntaler
28.01.2008, 17:39
@Lupus: So ist es. Wünsche und Hoffnungen sind erlaubt.

Legija
28.01.2008, 18:22
Hätte der Mann Charakter, wäre er in Serbien und nicht in Deutschland. Es ist eine Geisteshaltung, die man auch bei den Türken antrifft. Man lobt das eigene Land, wohnen möchte man aber dort dann lieber doch nicht.
Ich gönne jedem seine Heimat, aber zu Hause versteht sich.


:rolleyes: ich hab dir schonmal gesagt das die serben der diaspora auch während dem bügerkrieg unen ihren wehrdienst abgeleistet haben ....mit bussen wurden sie zahlreich runter gefahren um ihrem land zu dienen das kannst du in jeder orthodoxen kirche anfragen in deutschland zb düsseldorf oder dortmund allein von da aus sind mehrer hundert freiwillige runter gefahren als der bürgerkrieg wütete...ich war 95 unten und hab mein sold erfüllt...und du hast du für dein land mit nem besen gedient oder eher nur mit der zunge??

ich würde für meinen teil auch für deutschland zur waffe greifen den ich seh dieses land als mein geburtsland und als meine heimat die ich genauso liebe und respektiere wie serbien...und dich seh ich wie die musels als feind meiner nation meines volkes und meiner würde.....für solche sprüche würden dir meine deutschen freunde zeigen wie man suppe löffelt oder besser mit den strohalm schlürft wenn du verstehst aber du bist so einer der sowas nur im netzt los wird ..im realen leben würdest du nie sowas einem ausländer ins gesicht sagen....
zu deinem vergleich mit dn türken sag ich nur wir serben können uns nicht freikaufen ......wir dienen oder geben unseren pass ab .........
sowas hängen gebliebenes wie du kann mir deutschland und die deutschen nicht schlecht reden ..ich habe stolze freunde um mich die keine rassisten sprüche schwingen wie du aber um tausend mal mehr deutsch sind .......vor denen zucken türken wie albaner zurück aber solche deutsche kennst du ja nicht ,du kennst nur maulhelden und ausländerfeinde die sich im internet gross machen und in wirklichkeit kaum über die tischkante gucken können.......

Legija
28.01.2008, 18:24
ps. als wir in bussen runterfuhren kamen uns busse entgegen die nach deutschland fuhren und diese busse waren auch voller musel und kroaten freiwilliger die freiwillig in deutschland asyl beantragt haben......und es gab fast keine serbischen asylantn.....komisch ne

Sterntaler
28.01.2008, 18:27
Komisch das im Brd Märchenfunk nicht davon berichtet wird, könnte die MultIKulti Gülle Zweisamkeit betrüben.

wtf
28.01.2008, 18:37
//Bitte das Thema Serbien ggf. anderweitig diskutieren.

roxelena
28.01.2008, 18:55
ich hab mal eine Zeichnung in einer Zeitschrift gesehen auf der erkennbar ein Missionar in einem Kessel sass der befeuert wurde. Ein Koch mit Kraushaar rührte mit dem Kochlöffel den Sud in dem der Missionar sich aufhielt

Ich weiss aber nicht mehr ob das in Kenia war

Meister Lampe
28.01.2008, 19:56
ps. als wir in bussen runterfuhren kamen uns busse entgegen die nach deutschland fuhren und diese busse waren auch voller musel und kroaten freiwilliger die freiwillig in deutschland asyl beantragt haben......und es gab fast keine serbischen asylantn.....komisch ne

Kein Wunder, die Busse mit den serbischen Asylanten sind ja auch alle in die Schweiz gefahren.
Und jetzt ist Schluß mit den Balkangeschichten.


Komisch das im Brd Märchenfunk nicht davon berichtet wird, könnte die MultIKulti Gülle Zweisamkeit betrüben

Du solltest deinen Volksempfänger langsam mal wegschmeißen, du scheinst nicht richtig informiert zu sein.
Die Meldung kam heute zu jeder vollen Stunde in den Radionachrichten, du Märchenonkel.

Sterntaler
28.01.2008, 20:00
im brd Märchenfunk kam nichts von ermordeten Deutschen,Lügner , man will multiKulti säuseln und Negerküssen nicht mit dieser Nachricht trüben :hihi:


Du als MultiKultischwuchtel solltest deinen Neger zu Hilfe eilen :hihi:

Meister Lampe
28.01.2008, 20:09
im brd Märchenfunk kam nichts von ermordeten Deutschen,Lügner , man will multiKulti säuseln und Negerküssen nicht mit dieser Nachricht trüben :hihi:

Es kam zu jeder vollen Stunde in den Nachrichten auf SWR1.
Darf man fragen, welchen Sender du so hörst?
Der Lügner bist du.


Du als MultiKultischwuchtel solltest deinen Neger zu Hilfe eilen :hihi:

Der einzige, der hier Hilfe benötigt, bist du.

Sterntaler
28.01.2008, 20:12
[QUOTE=Meister Lampe;1919235]Es kam zu jeder vollen Stunde in den Nachrichten auf SWR1.
Darf man fragen, welchen Sender du so hörst?
Der Lügner bist du.
...

in der Tagesschau wurde ca. 5 sekunden davon berichtet, ohne zu erwähnen das 2 Deutsche ermordet wurden, deinen Provinzsender kannste dir in eine Lampe stecken.

Meister Lampe
29.01.2008, 06:31
Komisch das im Brd Märchenfunk nicht davon berichtet wird, könnte die MultIKulti Gülle Zweisamkeit betrüben.


in der Tagesschau wurde ca. 5 sekunden davon berichtet, ohne zu erwähnen das 2 Deutsche ermordet wurden,

Aha, also doch.
Und wenn man jetzt noch dazu übergeht, sich anders als über die Tagesschau zu informieren....


deinen Provinzsender kannste dir in eine Lampe stecken.

Der SWR ist die zweitgrößte Landesmedienanstalt mit einem Einzugsgebiet über die Grenzen von Baden-Württemberg hinaus, das sind mehr als 10 Millionen Menschen.
Du bist so ungebildet wie borniert.

Skaramanga
29.01.2008, 07:35
ich hab mal eine Zeichnung in einer Zeitschrift gesehen auf der erkennbar ein Missionar in einem Kessel sass der befeuert wurde. Ein Koch mit Kraushaar rührte mit dem Kochlöffel den Sud in dem der Missionar sich aufhielt

Ich weiss aber nicht mehr ob das in Kenia war

Gekochter fetter Missionar gehörte mal eine Zeitlang zum Standard-Repertoire der Polynesischen Küche, vor allem auf Fidschi und den Cook-Inseln.

Quo vadis
29.01.2008, 08:55
Die Medien haben eine "Jugendbande" als Täter ausgemacht.Ein Zusammenhang mit den politischen Unruhen wurde ausgeschlossen--klar, muß es ja auch.Falls es mal in Deutschland zu politischen Unruhen kommen sollte, können ja Jugendliche, möglichst mit Migrationshintergrund, niemals die treibende Kraft für Menschenhatz, Überfälle, Raub, Totschlag usw. sein.In Kenia wird das so hingestellt, als sei die Staatsgewalt die einzige Seite , die für die bisher mindestens 800 Toten verantwortlich ist.Kaum ein Wort das es vor allem Stammesunruhen und damit klar ethnische Konflikte sind, die ähnlich wie in Ruanda und Burundi den netten Jungen von Nebenan zum Macheten und Knüppelmörder mutieren lassen.In Afriaka kann man sich aber immer daruf verlassen, dass rivalisierende und genoziernede Negergruppen beim Anblick von Weißen sofort einem neuen, gemeinsamen Feindbild frönen, das war in Simbabwe schon so, in Sierra Leone, Elfenbeinküste, Somalia usw.

wtf
29.01.2008, 08:57
Es sollte dringend die Entwicklungshilfe erhöht werden. Ist der rothaarige Geldautomat schon airborne?

lupus_maximus
29.01.2008, 09:01
Es sollte dringend die Entwicklungshilfe erhöht werden. Ist der rothaarige Geldautomat schon airborne?
Hmm, also ich würde den 68ern einen Abenteuerurlaub in Kenia empfehlen!
Wenn man dies lange genug durchzieht hat sich das Problem 68er erledigt mangels Masse!

Quo vadis
29.01.2008, 09:41
Neugermanien wird definitiv nicht in Kenia liegen, das haben sich die Schwarzen jetzt versaut.

Schwarzer Rabe
29.01.2008, 10:15
Zwei Deutsche mit Macheten erschlagen
Bluttat im Feriendomizil: Bewaffnete Räuber haben in Kenia zwei Deutsche überfallen und getötet. Die Tat scheint ersten Erkenntnissen zufolge nicht politisch motiviert.

(...)

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,531472,00.html

Ob man die wegen Rassismus drankriegen könnte? Vermutlich nicht; vermutlich eine Tat, begangen aus Verzweiflung, Chancen- und Perspektivlosigkeit, bedingt durch Armut und Elend, an dem natürlich der Weiße Mann die Schuld trägt.

Die Neger hatten scheinbar Hunger...

Drache
29.01.2008, 18:38
:D ja ich bin ein ausländer aber bis jetzt hat das niemand gemerkt :D .........
Wie? Du bist Ausländer? Schäm dich! :D

Die Neger hatten scheinbar Hunger...
Da kam dann so ein 68er Geschnetzeltes nach Gutmenschenart, ohne Innereien und Hirn sehr gelegen! Bischen zäh und mit nem Beigeschmack von Matetee und Weizenkeimdingsbumsmüsli, aber den Negern hats gereicht!

Ernesto-Che
30.01.2008, 14:39
Habe heute morgen einen Film gesehen in den Nachrichten ( ZDF-Morgenmagazin ) - da liefen die schwarzen Hurensöhne mit erhobenen und schwingenden Äxten durch die Strassen. Und genau diese Drecksbrut hat auch keine Skrupel - die Waffen die sie mitschleppen - zu verwenden ...

adama55
30.01.2008, 14:57
Hmm, also ich würde den 68ern einen Abenteuerurlaub in Kenia empfehlen!


Auch den rechten 68ern? Ich denke einer der eine Ferieanlage in Kenia errichtet ist eher in guter deutscher Kolonistentradition nach Afrika unterwegs. Hier kann er von einer Sozialhilfe locker 2-4 Angestellte bezahlen, die ihm die Schmutzarbeit abnehmen. Es ist also wahrscheinlicher das es zwei "Rechte" getroffen hat, die mit dem Selbsbewußtsein, gewonnen aus der "Überlegenheit" der weisen Rasse, glauben in Afrika mehr Erfolg oder Spass zu haben.
Also selbst wenn es mal 68er waren, waren es im inneren eigentlich gute deutsche Kolonisten!

adama55
30.01.2008, 15:02
Es verwundert allerdings doch. Negern in dieser Region tritt man nur bewaffnet gegenüber. Das hätten die beiden wissen müssen mit ihrer Erfahrung.


Manchmal kommt die Gewalt überraschend.
Wer im ärmsten und wildesten Teil Kenias von dieser Primitivität profitieren will, muß sich nicht wundern das Recht und Gesetz etwas weiter weg sind.

Salazar
30.01.2008, 15:13
:D ja ich bin ein ausländer aber bis jetzt hat das niemand gemerkt :D ......


wir serben haben noch nie unsere konflikte wo anders ausgetragen oder sind bomben in deutschland oder wo anders in der eu in die luft gegangen als uns die nato wegen einpaar musels gebombt hat???

es gab keinen einzigen übergriff eines serben auf deutsche obwohl eure regierung den krieg mit zu verwanworten hat indem sie die musels anerkannt hatte und dies auch im fall von kosovo tun wird ...daran erkennt man das wir serben das deutsche volk nicht mit der deutschen regierung gleichstellen .....was du hirnakrobat mit den serben tust........für uns serben sind die deutschen freunde und das werden sie immer bleiben nur köpfe wie du werden aus dem land gejagt mit den musels zusammen!!

Hast schon Recht. Das Benehmen der deutschen Regierung in dieser Hinsicht war eine Schande. X( Ich wäre ja dafür, dass im Falle eines unabhängigen Kosovo eine Vereinigung zwischen Serbien und der Republika Srpska stafffindet. :]

lupus_maximus
30.01.2008, 15:15
Auch den rechten 68ern? Ich denke einer der eine Ferieanlage in Kenia errichtet ist eher in guter deutscher Kolonistentradition nach Afrika unterwegs. Hier kann er von einer Sozialhilfe locker 2-4 Angestellte bezahlen, die ihm die Schmutzarbeit abnehmen. Es ist also wahrscheinlicher das es zwei "Rechte" getroffen hat, die mit dem Selbsbewußtsein, gewonnen aus der "Überlegenheit" der weisen Rasse, glauben in Afrika mehr Erfolg oder Spass zu haben.
Also selbst wenn es mal 68er waren, waren es im inneren eigentlich gute deutsche Kolonisten!
Was, es gibt 68er Rechte?
Ich kriege mich nicht mehr. Du scheinst nicht zu wissen was ein 68er ist?

adama55
30.01.2008, 20:00
Was, es gibt 68er Rechte?
Ich kriege mich nicht mehr. Du scheinst nicht zu wissen was ein 68er ist?

Nun, ich weis was man im allgemeinen mit 68er meint. Aber es scheint einige Idioten zu geben, die glauben mit einem bestimmten Geburtsjahr oder wenn man zu einer bestimmten Zeit studiert hat, wäre man automatisch ein 68er.

Und was glaubst du? Waren alle Studenten damals 68er?