PDA

Vollständige Version anzeigen : Kochs Niederlage erfreut türkische Gemeinden



Atheist
28.01.2008, 12:57
Die Türkische Gemeinde in Deutschland ist erleichtert über die Niederlage Roland Kochs. Der Vorsitzende der Gemeinde, Kenan Kolat, ist froh, dass es "dem Populisten Roland Koch" nicht gelungen sei, auf dem Rücken von Ausländern eine Wahl zu gewinnen. Kritik kommt auch von den Türken in der CDU.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00494/kolat_DW_Politik_Be_494835g.jpg
Die als ausländerfeindlich kritisierte Wahlkampfstrategie des hessischen Ministerpräsident Roland Koch ist bei den Wählern nicht angekommen.

Die Türkische Gemeinde (TGD) in Deutschland zeigte sich deshalb auch erfreut über das schlechte Abschneiden der hessischen CDU bei der Landtagswahl. „Ich bin über das Wahlergebnis sehr erleichtert und froh, dass es dem Populisten Roland Koch nicht gelungen ist, mit seiner ausländerfeindlichen Kampagne die Wahlen zu gewinnen“,


Die Türkische Gemeinde hatte Kochs Wahlkampf mit Kampagnen der rechtsextremen NPD verglichen und zur Abwahl des CDU-Politikers aufgerufen.

In Hessen ist eine Ära beendet worden, in der es möglich war, mit ausländerfeindlichen, stigmatisierenden und ethnisierenden Strategien Wahlen zu gewinnen. Dazu haben viele Deutsche mit Migrationshintergrund beigetragen“, sagte Kolat weiter

Ganzer Artikel hier:

http://www.welt.de/politik/article1605721/Kochs_Niederlage_erfreut_Tuerkische_Gemeinde.html

Schwarzer Rabe
28.01.2008, 12:57
Türken in der CDU? Langsam wirds komisch...

eintiroler
28.01.2008, 12:59
Türken in der CDU? Langsam wirds komisch...

Die sind sicher auch schon in der NPD...

George Rico
28.01.2008, 13:01
Dass Roland Koch so deutliche Verluste hinnehmen musste, lag weniger am Thema Ausländerkriminalität als an ihm selbst. Wer es nach acht Jahren nicht geschafft hat oder nicht wirklich willens war, die überbordende Kriminalität einzudämmen und sich dann in den letzten drei Wochen seiner Amtszeit als Law and Order - Hardliner präsentiert, wirkt einfach unglaubwürdig.



---

Atheist
28.01.2008, 13:03
Der Hammer oder bzw die traurige Tatsache ist

Die CDU laufe Gefahr, künftig keine bürgerlichen Mehrheiten mehr zu erlangen. Angesichts von einem Migrantenanteil in Großstädten von über 40 Prozent derer, die heute jünger als zehn Jahre alt sind scheine die Antwort unausweichlich: „Um zukunftsfähig zu bleiben, muss die CDU gerade in Wahlkampfzeiten eine Polarisierung um das Thema Migration und Ausländer in Deutschland vermeiden.

Offenbar wird das alles stillschweigend hingenommen

wer ist für diese Zustände veranwortlich??!

Zersetzer
28.01.2008, 13:03
Die sind sicher auch schon in der NPD...

Viel schlimmer: Die sind ÜBERALL :osama:

Weiter_Himmel
28.01.2008, 13:04
Die sind sicher auch schon in der NPD...

Angeblich soll es sogar Kontakte zwischen der NPD und den Grauen Wölfen geben ... .

Schwarzer Rabe
28.01.2008, 13:04
Der Hammer oder bzw die traurige Tatsache ist

Klar, selber schuld! Sie haben sich die Läuse in den Pelz gesetzt und wundern sich jetzt, dass es juckt?

Krabat
28.01.2008, 13:04
Die Wahlen waren ein klarer Sieg der Moslems. Da gibt es nichts zu deuteln. Der Deutsche hat sich wieder mal als Vollidiot erwiesen.

Sui
28.01.2008, 13:04
Tja, dass die sich darüber freuen war doch klar.

Ätzend, wie weit es schon in Deutschland gekommen ist.

Buella
28.01.2008, 13:06
"Die Türkische Gemeinde in Deutschland" ...

Haben wir jetzt schon türkische Enklaven, die von Türken, nach türkischem Recht regiert werden, hier?

Dieser Herr ist einer der gefährlichen Brandstifter in Diensten Ankaras und gehört in seine tolle Türkei zurücktransferiert!

Aber, das wollen die multikulturellen Jubelkolonnen nicht begreifen!

;)

romeo1
28.01.2008, 13:07
Der schwelende Konflikt mit den nicht integrationswilligen Einwanderern ist nur verschoben, er wird dicht unter der Oberfläche weiterköcheln, bis es aus irgendeinem Anlaß zur Explosion kommt. Die Türken werden immer dreister auftreten und unsere Waschlappen von "Eliten" werden mit vielen weiteren Bücklingen immer mehr unserer Freiheiten, Kultur und Rechtsordnung aufgeben.

eintiroler
28.01.2008, 13:09
Angeblich soll es sogar Kontakte zwischen der NPD und den Grauen Wölfen geben ... .

Dass ist dann wieder verständlich.
Die Rechtsextremen Bewegungen verstehen sich ja sehr gut.

Ragtimer
28.01.2008, 13:12
Kochs Wahlkampf war nicht ausländerfeindlich. Schließlich wollte er nicht "Ausländer" aus dem Land raushaben, sondern nur "ausländische Kriminelle". Wenn der Türkenverein dies für "ausländerfeindlich" hält, dann kann das doch nur bedeuten, dass er alle Ausländer für kriminell hält.

Ich finde das ausländerfeindlich. :D

Quo vadis
28.01.2008, 13:13
Dass Roland Koch so deutliche Verluste hinnehmen musste, lag weniger am Thema Ausländerkriminalität als an ihm selbst.
---

Das ist aber nicht der Punkt ! Die türkischen Verbände werten die Koch Verluste zu 100% als Quittung für einen rassistischen, ausländerfeindlichen Nazi-Wahlkampf und freuen sich wie die Schneekönige.Das ist sehr verwunderlich, denn zu jedem Zeitpunkt hat Koch von KRIMINELLEN Jugendlichen mit Migrationshintergrund gesprochen.

Für mich bedarf es keinerlei weiterführende Ausführungen, diese Einstellung der Türkenverbände spricht eine klare Sprache !!

Kritik und Nennung von KRIMINELLEN Türken durch einen Ungläubigen ist Beleidigung des Türkentums und wird als Angriff gegen die gesamte Gemeinschaft gewertet !! Typisches archaisches Verständnis der Kameltreiber--Musellogik vom Feinsten ! :rolleyes: :rolleyes:

Buella
28.01.2008, 13:13
Kochs Wahlkampf war nicht ausländerfeindlich. Schließlich wollte er nicht "Ausländer" aus dem Land raushaben, sondern nur "ausländische Kriminelle". Wenn der Türkenverein dies für "ausländerfeindlich" hält, dann kann das doch nur bedeuten, dass er alle Ausländer für kriminell hält.

Ich finde das ausländerfeindlich. :D


Die reflektieren eben alles von sich auf andere! :D

Quo vadis
28.01.2008, 13:16
Der schwelende Konflikt mit den nicht integrationswilligen Einwanderern ist nur verschoben, er wird dicht unter der Oberfläche weiterköcheln, bis es aus irgendeinem Anlaß zur Explosion kommt. Die Türken werden immer dreister auftreten und unsere Waschlappen von "Eliten" werden mit vielen weiteren Bücklingen immer mehr unserer Freiheiten, Kultur und Rechtsordnung aufgeben.


Ich schrieb ja schon mal, aus Serkan wird jetzt wieder Klaus, aus Abdul der Jürgen.....wenn das für die Türken ein Sieg darstellt, dass kriminelle Landsleute jetzt totales Oberwasser bekommen, dann sollen sie mal schön feiern.......

zwoologe
28.01.2008, 13:17
die zwoologen freuen sich ebenfalls riesig!:)) :)) :)) :))

Zersetzer
28.01.2008, 13:36
Dieses Land ist verloren. Bis gestern hatte ich noch ein wenig Hoffnung, v.a. nach dem wirklich wichtige Themen angesprochen wurden, aber die totale Verblödung einer Gesellschaft hat nun wohl das Maximum erreicht. Meine Sig verkommt so zur Lachnummer: ICH werde meine Koffer packen müssen.

Drosselbart
28.01.2008, 13:39
Die Wahlen waren ein klarer Sieg der Moslems. Da gibt es nichts zu deuteln. Der Deutsche hat sich wieder mal als Vollidiot erwiesen.

Koch war der falsche Mann. Er ist zu wankelmütig um ehrlich und überzeugend für eine "Sicherheitspolitik der harten Hand" stehen zu können.

Dem glaubt man das einfach nicht. Also geht man lieber gar nicht erst wählen. Außerdem fällt ein Großteil der Wähler immer noch auf ein "ansprechendes, hübsches Lärvchen" herein und fühlt sich von jemandem, der nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen verspricht sondern auch mal Einsatz und Mühe fordert abgestoßen. Der Wähler ist "überwiegend doof und infantil" und wählt entsprechend.

populus
28.01.2008, 13:43
Was die Türken in der CDU angeht, nun in der FAZ steht heute ein Artikel, in dem die etwa 3000 türkischstämmigen Mitglieder der CDU eine Kursänderung verlangen.


http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E91B2C2A6B80C4B5586E4153813C23E99~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Ich denke, wir haben den „point of no return“ erreicht, bzw. überschritten; wir können nichts mehr ändern – ich sehe für unsere Zukunft schwarz oder besser rot mit weißem Halbmond.

Van der Graf Generator
28.01.2008, 13:43
Die Wahlen waren ein klarer Sieg der Moslems. Da gibt es nichts zu deuteln. Der Deutsche hat sich wieder mal als Vollidiot erwiesen.
...der er auch ist. Rot-Rot-Grün ; viel Spass, Ihr Eloi-Deutschen.
Wer kann, nehme sich alles $ vom Staat, später kriegens die Türken sowieso, wenn s die Deutschen nicht nehmen.

D-Moll
28.01.2008, 13:45
Die Wahlen waren ein klarer Sieg der Moslems. Da gibt es nichts zu deuteln. Der Deutsche hat sich wieder mal als Vollidiot erwiesen.

Richtig. Drum ist es sinnlos sich für dieses verblödete Volk noch einzusetzen.

Es kann nur noch heißen rette sich wer kann.

Und dass heißt auswandern, wer es kann.X(

Ich schäme mich zu dem jetztigen Deutschlandvolk zu gehören.:=

Felixhenn
28.01.2008, 13:46
Dass Roland Koch so deutliche Verluste hinnehmen musste, lag weniger am Thema Ausländerkriminalität als an ihm selbst. Wer es nach acht Jahren nicht geschafft hat oder nicht wirklich willens war, die überbordende Kriminalität einzudämmen und sich dann in den letzten drei Wochen seiner Amtszeit als Law and Order - Hardliner präsentiert, wirkt einfach unglaubwürdig.



---

Hätte sich der Koch schon vor einem Jahr gegen Ausländerkriminalität geäußert und hätte der aktiv was dagegen unternommen, er hätte die Wahl mit einem bayrischen Ergebnis gewonnen. Aber das Thema vier Jahre schleifen lassen, sich um absolut nichts kümmern und dann auf einmal populistisch rum zu tönen, wen wundert sein Abschneiden? Mich nicht.

Sui
28.01.2008, 14:02
Kochs Wahlkampf war nicht ausländerfeindlich. Schließlich wollte er nicht "Ausländer" aus dem Land raushaben, sondern nur "ausländische Kriminelle". Wenn der Türkenverein dies für "ausländerfeindlich" hält, dann kann das doch nur bedeuten, dass er alle Ausländer für kriminell hält.

Ich finde das ausländerfeindlich. :D

Gute Analyse, Ragtimer :top:

Ragtimer
28.01.2008, 14:02
Hätte sich der Koch schon vor einem Jahr gegen Ausländerkriminalität geäußert und hätte der aktiv was dagegen unternommen, er hätte die Wahl mit einem bayrischen Ergebnis gewonnen. Aber das Thema vier Jahre schleifen lassen, sich um absolut nichts kümmern und dann auf einmal populistisch rum zu tönen, wen wundert sein Abschneiden? Mich nicht.

Ich sehe das ähnlich.

Koch wurde nicht wegen seines Wahlkampfes gegen Ausländerkriminalität abgewatscht, sondern, weil man ihm nicht so recht glaubt, dass er seinen Worten Taten folgen lässt. Einen Politiker, der gegen kriminelle Ausländer nicht nur wahlkämpft, sondern handelt, würden die Leute mit Begeisterung wählen.

Leider werden die Medien das anders interpretieren. :(

Es ging mir bei meiner Empfehlung, Koch zu wählen, auch weniger darum, dass er jetzt unbedingt MP bleiben soll, als darum, dass er für seinen Tabubruch stimmenmäßig belohnt wird und andere Politiker dazu ermutigt werden, die PolCor-Mauer ebenfalls bröckeln zu lassen. Das kann man sich jetzt wohl abschminken.

Sui
28.01.2008, 14:05
Dieses Land ist verloren. Bis gestern hatte ich noch ein wenig Hoffnung, v.a. nach dem wirklich wichtige Themen angesprochen wurden, aber die totale Verblödung einer Gesellschaft hat nun wohl das Maximum erreicht. Meine Sig verkommt so zur Lachnummer: ICH werde meine Koffer packen müssen.

Beweg dich aber dann von Europa weg, weil der Verblödungsvirus hat sich leider grenzüberschreitend ausgebreitet.

SAMURAI
28.01.2008, 14:08
Türken in der CDU? Langsam wirds komisch...

Türken haben sich überall eingeschlichen. Wenn es ihren Übernahmeplänen nutzen würde, würden sie zum Christentum konvertieren - so tun als ob.

Sui
28.01.2008, 14:10
Es ging mir bei meiner Empfehlung, Koch zu wählen, auch weniger darum, dass er jetzt unbedingt MP bleiben soll, als darum, dass er für seinen Tabubruch stimmenmäßig belohnt wird und andere Politiker dazu ermutigt werden, die PolCor-Mauer ebenfalls bröckeln zu lassen. Das kann man sich jetzt wohl abschminken.

Nach dem U-Bahn Überfall bot sich das Ganze ja auch an. Hätte er es so gemacht, dann wäre er ja noch mehr als ausländerfeindlich beschrien worden.

Sahin
28.01.2008, 14:20
Die Wahlen waren ein klarer Sieg der Moslems. Da gibt es nichts zu deuteln. Der Deutsche hat sich wieder mal als Vollidiot erwiesen.

Nein, der Deutsche hat sich nicht als Vollidiot erwiesen, sondern hat klug gehandelt. Sie haben durchschaut, welch ein übles Spiel gespielt wurde. KOch hat die Quittung bekommen und heult sich nun bei Mama Merkel aus.

klartext
28.01.2008, 14:23
Türken in der CDU ? Merkwürdig genug, beim Sozi sind sie dann alle wieder Deutsche. Die Türkenverbände mögen sich um ihren eigenen Abschaum kümmern und ihn endlich zurücknehmen. Ansonsten haben sie sich nicht in deutsche Innenpolitik einzumischen.
Dieses Volk wird immer frecher. Es wird Zeit, ihm die rote Linie aufzuzeigen.

Cleopatra
28.01.2008, 14:26
"Die Türkische Gemeinde in Deutschland" ...

;)


Setz für die jüdischen Orgas in Deutschland das Wort türkisch, die haben sich nach dem Judenvorbild organisiert.:D

Quo vadis
28.01.2008, 15:04
Nein, der Deutsche hat sich nicht als Vollidiot erwiesen, sondern hat klug gehandelt. Sie haben durchschaut, welch ein übles Spiel gespielt wurde. KOch hat die Quittung bekommen und heult sich nun bei Mama Merkel aus.

Ist doch in Wahrheit so wie ich gesagt habe---Koch sagt kriminelle Migrantenstraftäter und die Türken verstehen ganz bewußt und mutwillig "alle Türken".So wie es ähnlich schon mal bei der Augsburger Papstrede war.

Angriff auf das Türkentum--Alarm in der Teestube.Irgendwann wird die Zeit kommen, da werdet ihr ganz bewußt und mutwillig die Linken mißverstehen, wenn sie euch in paar Jahrzehnten euren kranken Nationalismus vorwerfen werden, den ihr hier in Deutschland etablieren wollt.Das müssen dann die Linken aber mit euch ausmachen, es ist ja dann kein anderer mehr da.:D

Kreuzbube
28.01.2008, 15:12
Ist doch in Wahrheit so wie ich gesagt habe---Koch sagt kriminelle Migrantenstraftäter und die Türken verstehen ganz bewußt und mutwillig "alle Türken".So wie es ähnlich schon mal bei der Augsburger Papstrede war.

Angriff auf das Türkentum--Alarm in der Teestube.Irgendwann wird die Zeit kommen, da werdet ihr ganz bewußt und mutwillig die Linken mißverstehen, wenn sie euch in paar Jahrzehnten euren kranken Nationalismus vorwerfen werden, den ihr hier in Deutschland etablieren wollt.Das müssen dann die Linken aber mit euch ausmachen, es ist ja dann kein anderer mehr da.:D

Du meinst, die Totengräber Deutschlands werden sich dereinst gegenseitig massakrieren?!?(

Quo vadis
28.01.2008, 15:21
Du meinst, die Totengräber Deutschlands werden sich dereinst gegenseitig massakrieren?!?(

Die Türken haben kein Interesse an dem Geschrubbel der deutschen Linken, nicht an einer einzigen Silbe davon.Noch sind es die besten Pferde im Rennstall aber eben noch und keinesfalls für alle Ewigkeit.Man liebt den Verrat, aber den Verräter nicht.

Prokne
28.01.2008, 15:21
Anscheinend haben die Türken genug Passdeutsche-Türken bei uns eingeschläust, die die Wahl verfälscht haben.. :rolleyes:

meckerle
28.01.2008, 15:29
Türken in der CDU? Langsam wirds komisch...
Die sind schon länger dabei und gestalten die Parteiarbeit in ihrem Sinne mit.
Hast du das nicht gewusst?
Aber sie sind in allen Parteien, nicht nur bei der CDU.

Kreuzbube
28.01.2008, 15:40
Die Türken haben kein Interesse an dem Geschrubbel der deutschen Linken, nicht an einer einzigen Silbe davon.Noch sind es die besten Pferde im Rennstall aber eben noch und keinesfalls für alle Ewigkeit.Man liebt den Verrat, aber den Verräter nicht.

Vermutlich richtige Erkenntnis - das wird uns aber leider nichts mehr nützen!

Quo vadis
28.01.2008, 15:47
Vermutlich richtige Erkenntnis - das wird uns aber leider nichts mehr nützen!

Ich bin zu dem Zeitpunkt entweder schon tot oder weg aus Deutschland.Türken werden nur ein Deutschland unter türkischer Ägide akzeptieren, nichts anderes.

klartext
28.01.2008, 15:49
Nein, der Deutsche hat sich nicht als Vollidiot erwiesen, sondern hat klug gehandelt. Sie haben durchschaut, welch ein übles Spiel gespielt wurde. KOch hat die Quittung bekommen und heult sich nun bei Mama Merkel aus.

Wer in und von Deutschland lebt, aber konsequent die Interessen eines anderen Landes vetritt, hat in Deutschland nichts verloren und möge sich in seine Heimat zurückbegeben. Wir brauchen hier keinen Ableger der türkischen Regierung, der sich in unsere inneren Angelegenheiten einmischt.
Wir haben in D alle möglichen Ausländergruppen. Keine dieser Gruppen hat jedoch ein derart unverschämtes Auftreten wie die Türkenverbände, Forderungen und Beschimpfungen unserer Politker sind von dieser Seite schon fast zur Tagesgewohnheit geworden.
Das Ergebnis von Koch kann man auch anders sehen. Er hat einen Lagerwahlkampf geführt und stark polarisiert. Immerhin ist das Lager, das seine Linie unterstützt ebenbürtig mit dem der SPD und eure Grünen Türkenfreunde haben verloren.
Eine gute Basis, um daran zu arbeiten, bis der Stimmungsumschwung eine noch breitere Basis hat. Die Frechheiten der Türken sind dafür die beste Werbung.

Kreuzbube
28.01.2008, 15:58
Ich bin zu dem Zeitpunkt entweder schon tot oder weg aus Deutschland.Türken werden nur ein Deutschland unter türkischer Ägide akzeptieren, nichts anderes.

Das sind ja schöne Aussichten! Wir haben also die Wahl zwischen Knechtsstatus und Flucht - fragt sich nur, wohin; eine neue Heimat werden wir nie wieder finden!:(

Quo vadis
28.01.2008, 15:59
Das Ergebnis von Koch kann man auch anders sehen. Er hat einen Lagerwahlkampf geführt und stark polarisiert. Immerhin ist das Lager, das seine Linie unterstützt ebenbürtig mit dem der SPD und eure Grünen Türkenfreunde haben verloren.
Eine gute Basis, um daran zu arbeiten, bis der Stimmungsumschwung eine noch breitere Basis hat. Die Frechheiten der Türken sind dafür die beste Werbung.

Man kann dieses Wahlergebnis so sehen.Ich denke allerdings wir werden gerade bei den Deutschen in den nächsten Jahren eine Himmelhebung von "Links" zu einer Art Ersatzreligion erleben.Das ist natürlich für die Türken zunächst ein gefundenes Fressen--Eine Politreligion die Gesinnungsterror ausschließlich gegen native Deutsche anwenden wird und in deren Windschatten die sie quasi kritiklos stärker und stärker werden können.Unsere nationalistischen Forentürken von der AKP haben dies selbstverständlich längst erkannt.

Ernesto-Che
28.01.2008, 16:00
Ganzer Artikel hier:

http://www.welt.de/politik/article1605721/Kochs_Niederlage_erfreut_Tuerkische_Gemeinde.html

Wen interessiert denn hier -
was ein Türke sagt ?

Quo vadis
28.01.2008, 16:01
Das sind ja schöne Aussichten! Wir haben also die Wahl zwischen Knechtsstatus und Flucht - fragt sich nur, wohin; eine neue Heimat werden wir nie wieder finden!:(

Die Welt ist groß, der Ruf der Deutschen ist so gut wie nur in Deutschland schlecht.

write only
28.01.2008, 16:01
Türken haben sich überall eingeschlichen. Wenn es ihren Übernahmeplänen nutzen würde, würden sie zum Christentum konvertieren - so tun als ob.

So wie Barack Obama.

Kreuzbube
28.01.2008, 16:07
Die Welt ist groß, der Ruf der Deutschen ist so gut wie nur in Deutschland schlecht.

Das ist für mich keine Alternative! Ich habe im Ausland nichts verloren!

Felixhenn
28.01.2008, 16:11
Wer in und von Deutschland lebt, aber konsequent die Interessen eines anderen Landes vetritt, hat in Deutschland nichts verloren und möge sich in seine Heimat zurückbegeben. Wir brauchen hier keinen Ableger der türkischen Regierung, der sich in unsere inneren Angelegenheiten einmischt.
Wir haben in D alle möglichen Ausländergruppen. Keine dieser Gruppen hat jedoch ein derart unverschämtes Auftreten wie die Türkenverbände, Forderungen und Beschimpfungen unserer Politker sind von dieser Seite schon fast zur Tagesgewohnheit geworden.
Das Ergebnis von Koch kann man auch anders sehen. Er hat einen Lagerwahlkampf geführt und stark polarisiert. Immerhin ist das Lager, das seine Linie unterstützt ebenbürtig mit dem der SPD und eure Grünen Türkenfreunde haben verloren.
Eine gute Basis, um daran zu arbeiten, bis der Stimmungsumschwung eine noch breitere Basis hat. Die Frechheiten der Türken sind dafür die beste Werbung.

Man kann nicht vier Jahre absolut nichts gegen überhand nehmende Ausländerkriminalität tun und dann zwei Wochen vor Schluss so tun als ob einem das Thema am Herzen liegt. Da wird man unglaubwürdig. Koch wurde nicht abgewatscht weil er die Ausländerkriminalität bekämpfen will, sondern weil ihm das Vorhaben niemand abnimmt.

Krabat
28.01.2008, 16:12
Jetzt heißt es bestimmt bald, das deutsche Volk hätte sich gegen härtere Strafen für die die armen Migrantenkriminellen ausgesprochen. Jetzt wird weitergekuschelt.

Schuld ist der Koch aber auch selbst. Er ist einfach auf einen Zug aufgesprungen und kannte plötzlich nichts anderes mehr. Alles sehr ärgerlich.

esperan
28.01.2008, 16:15
Piss off ...

Felixhenn
28.01.2008, 16:17
Jetzt heißt es bestimmt bald, das deutsche Volk hätte sich gegen härtere Strafen für die die armen Migrantenkriminellen ausgesprochen. Jetzt wird weitergekuschelt.

Schuld ist der Koch aber auch selbst. Er ist einfach auf einen Zug aufgesprungen und kannte plötzlich nichts anderes mehr. Alles sehr ärgerlich.

Um ehrlich zu sein, Koch steht die Verlogenheit ins Gesicht geschrieben und seine vorherigen Versprechen wir z. B. Aufklärung der Schmiergeldgeschichten, hat er auch nicht eingehalten.

Ernesto-Che
28.01.2008, 16:17
Und trotz allem hat Koch recht - ob er ein Arschloch ist - steht auf einem anderen Blatt Papier !!!

Quo vadis
28.01.2008, 16:19
Das ist für mich keine Alternative! Ich habe im Ausland nichts verloren!

Schau dich in den reinen Türkenvierteln westdeutscher Großstädte um, so ist "Integration" nach türkischem Duktus !--das Ausland ist Mitten in Deutschland und es kommt jedes Jahr mehr dazu.

esperan
28.01.2008, 16:22
Jetzt hab ich mir die Kommentare - vor allem auf der sertsen Seite mal genauer durchgeschaut ... :D :D :D :D :D :D :D :D

Ihr seid so goldig .... :]

-SG-
28.01.2008, 16:23
Türken in der CDU? Langsam wirds komisch...

Vor allem, dass sie sich wieder mal nicht mal die Mühe machen, von "Deutschen mit südosteuropäischem Kulturhintergrund" o.ä. zu sprechen.

Bezeichnend auch, dass wenn Koch von "kriminellen Ausländern" spricht, dass Herr Kolat (und andere) sich da angesprochen fühlen.

esperan
28.01.2008, 16:24
Kochs Wahlkampf war nicht ausländerfeindlich. Schließlich wollte er nicht "Ausländer" aus dem Land raushaben, sondern nur "ausländische Kriminelle". Wenn der Türkenverein dies für "ausländerfeindlich" hält, dann kann das doch nur bedeuten, dass er alle Ausländer für kriminell hält.

Ich finde das ausländerfeindlich. :D

Sehe ich so ähnlich. Die Türken sind doch lselbstschuld - zumindest die, die was im Kopf haben und friedlich mit usn zusammen leben wollen -, dass die nicht hinter Koch stehen. denn ihre kriminellen Freunde machen das Bild des guten Türken doch zunichte. Die sind schlichtweg plöde, oder nur Populisten. Letztees ist eher wahrscheinlich. So dumm ... gähn ....

Kreuzbube
28.01.2008, 16:25
Schau dich in den reinen Türkenvierteln westdeutscher Großstädte um, so ist "Integration" nach türkischem Duktus !--das Ausland ist Mitten in Deutschland und es kommt jedes Jahr mehr dazu.

Und was sollen wir nun machen? Hast Du ne`Idee - ich nicht! Abhauen kommt jedenfalls nicht in Frage; ich bin hier zur Welt gekommen und hier gehe ich auch!

Quo vadis
28.01.2008, 16:26
Man kann nicht vier Jahre absolut nichts gegen überhand nehmende Ausländerkriminalität tun und dann zwei Wochen vor Schluss so tun als ob einem das Thema am Herzen liegt. Da wird man unglaubwürdig. Koch wurde nicht abgewatscht weil er die Ausländerkriminalität bekämpfen will, sondern weil ihm das Vorhaben niemand abnimmt.

Das ist richtig, stelle dir aber vielleicht auch mal die Frage warum 4 jahre lang die Türkenverbände an einem Herrn Koch rein gar nichts auszusetzen hatten und dann kurz vor der Wahl als sich Medien, SPD voll auf Koch eingeschossen hatten, sind sie dahin umgeschwenkt statt zu sagen--ja der Mann Recht, kriminelle Türken ziehen redliche Türken in den Dreck.Staatdessen undifferenziertes Empörtengeheuchel zusammen mit den Roten, weil´s die Opferrolle wieder schön bedient und den Tabubruch von Koch sofort abstraft.

Krabat
28.01.2008, 16:26
Um ehrlich zu sein, Koch steht die Verlogenheit ins Gesicht geschrieben und seine vorherigen Versprechen wir z. B. Aufklärung der Schmiergeldgeschichten, hat er auch nicht eingehalten.

Das Problem war die schlechte Hessenbilanz bei innerer Sicherheit. Abbau von Polizeidienststellen etc., das konnte man ihm genüßlich unter die Nase reiben.

esperan
28.01.2008, 16:28
Dieses Land ist verloren. Bis gestern hatte ich noch ein wenig Hoffnung, v.a. nach dem wirklich wichtige Themen angesprochen wurden, aber die totale Verblödung einer Gesellschaft hat nun wohl das Maximum erreicht. Meine Sig verkommt so zur Lachnummer: ICH werde meine Koffer packen müssen.

War doch klar was kommen wird. Nimm mal alles zusammen: Die Grünen, war ja klar, was kommen wird. Die SPD braucht ihre Migranten-Wähler, um überhaupt noch halbwegs gut dastehen zu können, die Linken (da ist ejdes Wort zu viel), die FDP ... naja . einmal so, einmal so ... . Dann Türken, die sich ewig beleidigt fühlen, obwohl sie selbst Schuld sind ... weil das Mittelalter sie nicht los lässt ... also jetzt sind sie ja stark in Deutschland, weil keine vernachlässsigbare Minderheit mehr .. also Maul auf (was ihrem Temperamant entsricht) ... und dann noch irgend welche Türken, die was zu sagen haben ... (weil ihre dämlochen Landsmänner ja eh machen, was der größte Schreier und Schwätzer sagt) ... was wunderst Du dich da noch????

esperan
28.01.2008, 16:29
Koch war der falsche Mann. Er ist zu wankelmütig um ehrlich und überzeugend für eine "Sicherheitspolitik der harten Hand" stehen zu können.

Dem glaubt man das einfach nicht. Also geht man lieber gar nicht erst wählen. Außerdem fällt ein Großteil der Wähler immer noch auf ein "ansprechendes, hübsches Lärvchen" herein und fühlt sich von jemandem, der nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen verspricht sondern auch mal Einsatz und Mühe fordert abgestoßen. Der Wähler ist "überwiegend doof und infantil" und wählt entsprechend.

Koch war genau richtig und gut zum richtigen Zeitpunkt. Wäre Koch nicht gewesen, wäre das Thema Kriminalität seitens Migranten und Ausländer wohl erst viel später thematisiert worden ... Koch ist klasse !!! (Als Mensch ... hmmmm ... aber was er getan hat).

Atheist
28.01.2008, 16:40
Wen interessiert denn hier -
was ein Türke sagt ?

die SPD, Grünen und andere Multikultis

Don Pacifico
28.01.2008, 16:43
Koch war der falsche Mann. Er ist zu wankelmütig um ehrlich und überzeugend für eine "Sicherheitspolitik der harten Hand" stehen zu können.

Dem glaubt man das einfach nicht. Also geht man lieber gar nicht erst wählen. Außerdem fällt ein Großteil der Wähler immer noch auf ein "ansprechendes, hübsches Lärvchen" herein und fühlt sich von jemandem, der nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen verspricht sondern auch mal Einsatz und Mühe fordert abgestoßen. Der Wähler ist "überwiegend doof und infantil" und wählt entsprechend.

Volle Zustimmung bis zum vorletzten Satz. :top:

Zum letzten Satz: Halbe Zustimmung. Würde es eher so formulieren: nicht überwiegend doof und infantil - aber selbstverständlich gibt es auch das - , sondern oft irrational.
Warum es diese irrationalen Wahlentscheidungen gibt, ist mir bis heute nicht klar geworden.
PS: Kennt jemand eine soziologisch-politologische Untersuchung, wie Entscheidungen in der Wahlkabine speziell in Deutschland zustande kommen?

Sterntaler
28.01.2008, 16:44
seit wann hat Koch verloren? das die türkischen Analphabeten das nicht schnallen, ist nicht weiter verwunderlich. :))

klartext
28.01.2008, 16:47
Man kann nicht vier Jahre absolut nichts gegen überhand nehmende Ausländerkriminalität tun und dann zwei Wochen vor Schluss so tun als ob einem das Thema am Herzen liegt. Da wird man unglaubwürdig. Koch wurde nicht abgewatscht weil er die Ausländerkriminalität bekämpfen will, sondern weil ihm das Vorhaben niemand abnimmt.
Du hast natürlcih recht - er hat auf seinem eigenen Spielfeld zuviele Schwächen gezeigt. Mit dieser Kampagne hätte er bereits vor drei Jahren beginnen sollen.

basti
28.01.2008, 16:54
wenn wir doch solche zeitungen hätten:


„Ich bedanke mich bei den türkischen Medien, die die Bürger [er meint wohl türkischstämmige bürger] zur Wahl aufgerufen haben“, so Pürsün.

http://www.pi-news.net/2008/01/nach-der-wahl-tuerken-setzen-merkel-unter-druck/

Margrit
28.01.2008, 17:03
Koch hat leider in seinem eigenen Land Schwachpunkte in der Bekämpfung der Kriminalität. Das gereichte ihm nun auch num Nachteil.
Er hätte neben diesem Thema auch noch die gute Wirtschaftslage in Hessen besser betonen sollen.
Andererseits hatte er auch nicht den wirklichen Rückhalt der Kanzlerin.
In dem Moment wo die Ypsilante sich Türken aus der Türkei zum Wahlkampf holt, hätte Merkel als Bundeskanzlerin dieses Landes sehr laut aufstehen müssen und sich so etwas verbieten müssen.
Sie zeigte einmal mehr, dass sie die Interessen der Deutschen Bürger nicht wirklich vertritt.
Ausserdem haben viele um die 30 die CDU nicht gewählt. Warum wohl? Das sind viele, die merken, dass die Gesamt-CDU zu einer zweiten SED driftet. Die Merkel-CDU hat doch längst den christlich-demokratischen Boden verlassen.
Koch ist/war doch der letzte Vertreter der christlich-demokratischen und konsrevativen CDU
Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, dass alle über die Linke/PDS schimpfen, nur Frau Merkel nicht?
Sollte nachdenklich machen

Buella
28.01.2008, 17:08
Ganzer Artikel hier:

http://www.welt.de/politik/article1605721/Kochs_Niederlage_erfreut_Tuerkische_Gemeinde.html


Ist es nicht gerade Y. Kenan Kolat, in seiner Funktionärsrolle für die TGD und Mitglied der SPD, gewesen, welcher den (nach meiner Ansicht völlig unsinnigen) Integrationsgipfel boykotierte, nachdem eine Änderung des Zuwanderungsgesetz durch den Bundestag verabschiedet wurde?


DAS VERABSCHIEDETE GESETZ VERHINDERT DIE INTEGRATION

Berlin, 14.06.2007

„Das heute im Bundestag verabschiedete Gesetz wird den Integrationsgipfelprozess negativ beeinflussen“ Mit diesen Worten kritisierte der Bundesvorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, das neue Gesetz.
Das neue Gesetz sendet folgende Signale:

1) Wir wollen keinen Familiennachzug aus unteren sozialen Schichten
2) Wir wollen eigentlich keine Person mehr einbürgern
3) Entweder integriert Euch, oder wir integrieren Euch.

Diese Signale seien für den Integrationsprozess kontraproduktiv und werden zu mehr Segregation und zum Rückzug in die eigenen Communities führen, so Kolat weiter.

Die Voraussetzung für den Familiennachzug, Deutschkenntnisse zu verlangen, sei verfassungswidrig. Die Türkische Gemeinde in Deutschland werde Personen unterstützen, die gegen das Gesetz vor Gericht ziehen wollen.

Kenan Kolat: „Die gute Atmosphäre, die durch den Integrationsgipfel geschafft wurde, ist mit diesem Gesetz zerstört worden.“

Quelle: TGD (http://www.tgd.de/index.php?name=News&file=article&sid=682)

Wenn hier irgendwer rassistische Tendenzen aufweißt und Drohgebärden von sich gibt, dann sind es selbsternannte Vertreter von in Deutschland lebenden Türken und Deutschen, türkischer Abstammung!

Weshalb kann ein Y. Kenan Kolat, Mitglied der SPD, überhaupt derartige Stimmungsmache gegen einen politischen Gegner, unter Ausnutzung seiner Tätigkeit in einem unabhängigen eingetragenen Verein, machen?

Wie kann es überhaupt sein, daß dieser Verein, eine von dem Bundestag beschlossene Gesetzesänderung zum Schutz der unterdrückten türkischen Frauen, derart schamlos chauvinistisch rassistisch, gegen jegeliche Integrationsbemühung von Seiten des deutschen Staates beschießt!

Wo ist Y. Kenan Kolat und sein Verein, wenn tagtäglich, in Deutschland, Menschen, speziell nicht-orientalischer Herkunft phsysisch und phsysisch von Orientalen (dieser Verein beansprucht auch die Vertretung anderer, somit nichttürkischer Migrantengruppen) angegriffen werden?

Der propagandistische, auf Heuschelei und Lügen aufgebaute Medienfeldzug solcher Leute, lassen äußerst schwer erkennen, ob hier tatsächlich ein Wille zur Integration vorhanden ist, bzw. die Masse der Migranten als politische Waffe eingesetzt wird, es gar verhindert werden soll, daß sich diese Menschen mit den freiheitlichen Werten der Bundesrepublik identifizieren!

Allein schon das synchronisierte aufbellen solcher Leute und der Türkei, lassen unzweifelhaft jegliche Trennung beider und ihrer Ziele einer Türkisierung / Islamisierung Deutschlands vermuten!

Hier fehlt es an journalistischem Können und Wollen, überhaupt mal die Hintergründe dieser Leute zu beleuchten, bzw. mal darüber zu sinnen, was diese immer wieder von sich geben und gaben!

;)

Silencer
28.01.2008, 17:09
So weit sind wir also schon, egal welche Partei ich wähle, wähle ich Migranten, darunter viele Türken.
Die Parteien sind also bereits unterwandert. Die politische Tätigkeit der türkischen staatlichen Regierungsorganizationen wie Ditib und anderer Muselverbände, brachte ihnen die ersten zählbaren Erfolge. In Ankara knallten gestern sicherlich die Sektkorken. Das türkische eruropäische Protektoriat wird langsam aber sicher immer mehr von Ankara abhängig.
In nicht sehr entfernter Zukunft sehe ich Typen wie Kolat oder Alboga als Kanzlerkandidaten der SPD und CDU. Absurdes Germanistan steuert seit gestern seiner neuen Zukunft entgegen mit neuer Religion und neuen Herrenmenschen.

Und das Alles verdanken wir Arbeitgeberverbänden!!! , die sich die Gesellschaft erschaffen die für geringste Löhne für sie malochen wird.

Krabat
28.01.2008, 17:22
auch schön da zeigt sich auch die wahre Gesinner "einiger" Blick-nach Rechts Leser, die ja glauben das Meinungsmonopol für sich zu beanstanden

Wen interessieren diese Arschis? Man muß das nicht verlinken.

Babel
28.01.2008, 17:26
1) Wir wollen keinen Familiennachzug aus unteren sozialen Schichten
2) Wir wollen eigentlich keine Person mehr einbürgern
3) Entweder integriert Euch, oder wir integrieren Euch.


So schön hat noch nie ein Offizieller meine Wünsche an die Politik zusammengefaßt. :cool2:

Wahabiten Fan
28.01.2008, 17:29
Wen interessieren diese Arschis? Man muß das nicht verlinken.

"Krabat"!! WIR HABEN SCHNITTMENGEN!!

Drache
28.01.2008, 17:37
Angeblich soll es sogar Kontakte zwischen der NPD und den Grauen Wölfen geben ... .

Verwunderlich wäre das auf gar keinen Fall! Falls man irgendwann einmal alle Türken und Ölaugen abschiebt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn jemand auf die Idee käme, noch ein paar Plätze für die Grünen und die NPD freizulassen! Den Abschaum braucht hier auch keiner!

Sterntaler
28.01.2008, 17:38
Wen interessieren diese Arschis? Man muß das nicht verlinken.

sehe ich auch so. :]

klartext
28.01.2008, 17:40
Verwunderlich wäre das auf gar keinen Fall! Falls man irgendwann einmal alle Türken und Ölaugen abschiebt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn jemand auf die Idee käme, noch ein paar Plätze für die Grünen und die NPD freizulassen! Den Abschaum braucht hier auch keiner!

Mit dieser Aussage könnte ich leben.

glaubensfreie Welt
28.01.2008, 17:45
Die sind sicher auch schon in der NPD...


Die Musel sind schon immer beliebt gewesen. :))

Eloy
28.01.2008, 17:56
Hier fehlt es an journalistischem Können und Wollen, überhaupt mal die Hintergründe dieser Leute zu beleuchten, bzw. mal darüber zu sinnen, was diese immer wieder von sich geben und gaben!

Es gibt schon welche, nur die liest kaum einer!

Zitat:

„Dieses Gremium [der ZMD] hat nach dem 11. September 2001 eine Agenda aufgestellt, die besagt, dass der Islam friedlich sei und Terror ächte. ‚Ein Freund, der arabischsprachiger Christ ist, hat in Eschweiler [dem Sitz des ZMD] angerufen und gesagt:
‚Was ihr da schreibt, entspricht doch gar nicht dem Koran’.

Die Antwort sei gewesen:
‚Das ist ja nur für deutsche Ohren bestimmt. Wir sagen ihnen, was sie hören wollen’ “. –

Die Tagespost (katholische Zeitung für Politik, Gesellschaft und Kultur)
3. November 2004.

Tonsetzer
28.01.2008, 18:04
Kein Politiker wird es zukünftig wagen mit dem Thema Ausländer/Kriminalität Wahlkampf zu machen. Das ist die Lehre aus dem "Fall Koch".

Das wird die Republik mehr Richtung Multikulti verändern als sich das manche heute vorstellen können.

Atheist
28.01.2008, 18:23
Kein Politiker wird es zukünftig wagen mit dem Thema Ausländer/Kriminalität Wahlkampf zu machen. Das ist die Lehre aus dem "Fall Koch".

Das wird die Republik mehr Richtung Multikulti verändern als sich das manche heute vorstellen können.

glaub ich auch

roxelena
28.01.2008, 18:32
Die Hessenwahl wird in die Geschichte eingehen als das Stalingrad der Union.

Mich wüde nicht wundern, wenn Koch, ähnlich wie Generalfeldmarschall von Paulus, in Zukunft Propaganda gegen die eigenen Leute macht

Denkt an mich !

Achsel-des-Bloeden
28.01.2008, 18:32
Dass Roland Koch so deutliche Verluste hinnehmen musste, lag weniger am Thema Ausländerkriminalität als an ihm selbst. Wer es nach acht Jahren nicht geschafft hat oder nicht wirklich willens war, die überbordende Kriminalität einzudämmen und sich dann in den letzten drei Wochen seiner Amtszeit als Law and Order - Hardliner präsentiert, wirkt einfach unglaubwürdig.

Genau so.

Auch erinnerte sich man des kernigen Kurzsatzes "Kinder statt Inder".
Was hat Koch in seiner Regierungszeit dafür bzw. dagegen unternommen?
Auch der CDU Nahestehende dürften bzgl. dieses Turbodampfes nur extrem wenig amused sein.

klartext
28.01.2008, 18:42
Die Hessenwahl wird in die Geschichte eingehen als das Stalingrad der Union.

Mich wüde nicht wundern, wenn Koch, ähnlich wie Generalfeldmarschall von Paulus, in Zukunft Propaganda gegen die eigenen Leute macht

Denkt an mich !

Witzbold. Die CDU in Hessen ist nach wie vor die stärkste Partei. Wo liegt also das Problem. Am Ende kommt es nicht darauf an, was man verloren hat, sondern was übrig bleibt.

Kreuzbube
28.01.2008, 18:47
Witzbold. Die CDU in Hessen ist nach wie vor die stärkste Partei. Wo liegt also das Problem. Am Ende kommt es nicht darauf an, was man verloren hat, sondern was übrig bleibt.

Und das ist nicht mehr viel! Wenn mich an der Wahl eines freut, dann die Verluste der Polit-Heuchler von der "Union" - die CDU ist im Parteiensystem ob ihrer kaum noch wahrnehmbaren Unterschiede zu SPD/Links schlichtweg überflüssig geworden!

Ragtimer
28.01.2008, 18:52
Vor allem, dass sie sich wieder mal nicht mal die Mühe machen, von "Deutschen mit südosteuropäischem Kulturhintergrund" o.ä. zu sprechen.

Bezeichnend auch, dass wenn Koch von "kriminellen Ausländern" spricht, dass Herr Kolat (und andere) sich da angesprochen fühlen.

Türken sind Vorderasiaten, keine Südosteuropäer. Frechheit! X( Niemand hat im Lauf der Geschichte so sehr unter den Türken gelitten wie die Südosteuropäer. Ich habe einen bulgarischen Bekannten, der kann davon eine ganze Liedersammlung singen.

Deutschmann
28.01.2008, 18:52
Witzbold. Die CDU in Hessen ist nach wie vor die stärkste Partei. Wo liegt also das Problem. Am Ende kommt es nicht darauf an, was man verloren hat, sondern was übrig bleibt.

Das brauchst du den linken Vögeln nicht zu erklären. Die sehen grundsätzlich alles was andere verlieren, als eigenen Gewinn an. :))

P.S. Im beanspruchen sind die eh stark. Dafür in der Leistung.... naja :rolleyes:

Vril
28.01.2008, 19:01
Und das ist nicht mehr viel! Wenn mich an der Wahl eines freut, dann die Verluste der Polit-Heuchler von der "Union" - die CDU ist im Parteiensystem ob ihrer kaum noch wahrnehmbaren Unterschiede zu SPD/Links schlichtweg überflüssig geworden!

Eben, eine CDU die nicht mehr Konservativ sein will sondern nur noch eine " Partei der Mitte " ist völlig überflüssig, dies hat der Wähler in Hessen erkannt und entsprechend gehandelt und gewählt.

Für die CDU/CSU bleibt nur noch eine Variante: Die Unionsparteien passen sich soweit an, daß ihr Profil sich kaum noch von dem der " Linken " unterscheidet. Dies dürfte die Unionsparteien aber nicht retten vor dem endgültigen verschwinden in die Bedeutungslosigkeit: Sie werden sukzessive an Einfluß verlieren, weil sie politisch mehr und mehr überflüssig werden !!!

roxelena
28.01.2008, 19:01
Der Koch sollte als Zeichen der Versöhnung zum Islam konvertieren.

Er könnte noch eine Sonderausbildung als Muezzin belegen. Er hat so eine schöne Stimme. Er könnte doch wunderbar vom Minarett runtergröhlen

Quo vadis
28.01.2008, 19:06
Der Koch sollte als Zeichen der Versöhnung zum Islam konvertieren.


Läßt du ihn dann unter deine Burka? :hihi:

Kreuzbube
28.01.2008, 19:08
Eben, eine CDU die nicht mehr Konservativ sein will sondern nur noch eine " Partei der Mitte " ist völlig überflüssig, dies hat der Wähler in Hessen erkannt und entsprechend gehandelt und gewählt.

Für die CDU/CSU bleibt nur noch eine Variante: Die Unionsparteien passen sich soweit an, daß ihr Profil sich kaum noch von dem der " Linken " unterscheidet. Dies dürfte die Unionsparteien aber nicht retten vor dem endgültigen verschwinden in die Bedeutungslosigkeit: Sie werden sukzessive an Einfluß verlieren, weil sie politisch mehr und mehr überflüssig werden !!!

Eine letzte Chance wäre evtl. noch, die eingewanderten Unterschichten für sich zu begeistern (was programmatisch durchaus möglich ist!) - allerdings waren da die rot-grünen Volksverräter schneller als die schwarzen...!

Ingeborg
28.01.2008, 19:10
CCC: Pannen bei der Computerwahl in Hessen

Dass Wahlbeobachter laengere Zeit allein mit den Wahlcomputern
waren und die Rechner teilweise in Privatwohnungen von
Parteimitgliedern gelagert wurden, erregt den CCC:
das »Albtraum-Szenario fuer eine Innentaeter-Manipulation« sei
eingetreten.

http://www.testticker.de/nl.aspx?&d=1&p=2&s=1&c=2&a=20080128005

Bruddler
28.01.2008, 19:13
Dass Roland Koch so deutliche Verluste hinnehmen musste, lag weniger am Thema Ausländerkriminalität als an ihm selbst. Wer es nach acht Jahren nicht geschafft hat oder nicht wirklich willens war, die überbordende Kriminalität einzudämmen und sich dann in den letzten drei Wochen seiner Amtszeit als Law and Order - Hardliner präsentiert, wirkt einfach unglaubwürdig.
---

Das Thema war schon o.k. !...aber Koch ist / war der falsche Mann ! :]

Bruddler
28.01.2008, 19:15
CCC: Pannen bei der Computerwahl in Hessen

Dass Wahlbeobachter laengere Zeit allein mit den Wahlcomputern
waren und die Rechner teilweise in Privatwohnungen von
Parteimitgliedern gelagert wurden, erregt den CCC:
das »Albtraum-Szenario fuer eine Innentaeter-Manipulation« sei
eingetreten.

http://www.testticker.de/nl.aspx?&d=1&p=2&s=1&c=2&a=20080128005

Du meinst, die Wahl ist so ausgegangen, wie sie ausgehen musste ? :rolleyes:

glaubensfreie Welt
28.01.2008, 19:36
Zu welchem Zeitpunkt nach der Wahl wurden die Ergebnisse der Wahlcomputer zum Ergebniss dazugezählt?

klartext
28.01.2008, 19:57
Der Koch sollte als Zeichen der Versöhnung zum Islam konvertieren.

Er könnte noch eine Sonderausbildung als Muezzin belegen. Er hat so eine schöne Stimme. Er könnte doch wunderbar vom Minarett runtergröhlen

Woher du deinen Hochmut nimmst, ist mir nicht erklärlich. Immerhin erhiehlt die FDP doppelt soviel Stimmen als die Linke. Erst mal nachmachen und dann schwafeln.
Und qas die Linke bisher geleistet hat, wo sie mit in der Regirung sitzt, ist mehr als bescheiden, in Berlin ganz besonderes. Wenn sie ein ähnliches Kasperletheater wie in Bremen abliefert, ist sie bald wieder aus den Parlamenten verschwunden.
Den Verlust der Linken bei der letzten Senatswahl in Berlin schon vergessen ?

Esreicht!
28.01.2008, 20:06
die zwoologen freuen sich ebenfalls riesig!:)) :)) :)) :))

Na klar, war ja auch nicht anders zu erwarten. Die Linke ist halt zu dämlich, um das Spiel zu begreifen:))

Das nach Deutschland hereingepeitschte Millionenheer an Kulturbereicherern zum Lohndumping und Nation-Zerstörung wäre ohne Unterstützung zionistischer Medien und dem jüdischen Statthalter ZdJ gar nicht möglich gewesen! Oder war es nicht gerade der ZdJ, der jede sachliche Kritik an den verheerenden Folgen mit der Antisemitismus-Ausländerfeindlichkeitskeule im Keim erstickte und alle von der Schattenregierung abhängigen BRD-Politiker kuschten?

Hier für Dich von noch denkfähigen Linken aus einem Attac-Vortrag vom 21.02.2002 der zitierte
Dr. Konstantinos Karachalios, Leiter der Projektabteilung Afrika und arabische Staaten der Direktion für internationale technische Kooperation der Europäischen Patentorganisation:

[I]„Globalisierung“ – so Dr. Karachalios – „ist die post-Vietnam Antwort der USA auf die Frage, wie die Ausplünderung aller Länder der Welt, die irgendwas zum Ausrauben besitzen, zu organisieren ist, ohne dabei eine maßgebliche physische Präsenz der USA zeigen zu müssen. Dabei geht es um natürliche und genetische Ressourcen, Erdöl, Sklaven, menschliche Organe zum Einbauen, kurzum, alles was dem westlichen Konsumnihilismus dienlich sein kann.

Als Haupt-Instrument wird der Monetarismus benutzt, [plakativ gesagt] das Axiom, dass Geld mehr zählt als alles andere. Diese uralte Religion des Mammons verdankt ihren modernen Siegeszug hauptsächlich dem Umstand, dass deren ultrarechten Propagandisten, dieses im Prinzip sehr plumpe räuberisches Gebaren, der nach neuen Alternativen durstenden Linken als die unvermeidliche Zukunft schlechthin verkaufen konnten, gesalzt mit ein bisschen Internet und multi-kulti.“

http://www.weltladen-wasserburg.de/Infos/Vortrag_ATTAC/vortrag_attac.html[/I ]

Zu meiner Freude jaulten dann diese nach "Alternativen" suchenden dämlichen Linkswichser auf dem G-8-Gipfel gegen die Globalisierung lautstark auf, ohne sich bewußt zu sein, daß sie die eigentlichen Wegbereiter sind:)) :)) :))

Daß allein homogene Nationen den entmenschten Globalisierungswahnsinn stoppen könnten, kommt diesen Linksidioten wegen ihres Deutschenhasses nicht in den Sinngermane

Nimms nicht persönlich. Deine Kommentare in anderen Strängen finden ja meine ungeteilte Zustimmung:))

kd

klartext
28.01.2008, 20:13
@ kaltduscher
Dein rechtsradikaler Unrat ist nur noch peinlich.
Die Linke bemüht sich zumdest um eine intellektuelle Fassade, Rechtsaussen hat nicht einmal das. So wird das nie was mit euch.

romeo1
28.01.2008, 21:10
Ich vermisse eine Anklage USraöls. :))

Stechlin
28.01.2008, 21:24
@ kaltduscher
Dein rechtsradikaler Unrat ist nur noch peinlich.
Die Linke bemüht sich zumdest um eine intellektuelle Fassade, Rechtsaussen hat nicht einmal das. So wird das nie was mit euch.

Höre ich da ein Bedauern?

bernhard44
28.01.2008, 21:33
Du meinst, die Wahl ist so ausgegangen, wie sie ausgehen musste ? :rolleyes:

es wird gemunkelt, man hätte Egon Krenz dort gesichtet!:cool2:

Stechlin
28.01.2008, 21:37
Die Wahl ist gelaufen, und wie immer auch die Regierungsbildung ausgehen sollte, eines hat Hessen gezeigt: Mit billigem Rassismus und ausländerfeindlicher Hetze sind in Deutschland keine Wahlen zu gewinnen. Das ist ein wichtiges Zeichen auch für das Ausland, daß in Deutschland der braune Mob, zu dem sich Herr Koch nun selbst hinzugesellte, in unserem Land keine Basis hat. Die Menschen haben erkannt, daß die Ursachen für Kriminalität nicht in der ethnischen Herkunft, sondern in der sozialen Lage liegen. Ein gutes Zeichen und eine verdiente Ohrfeige für unseren Hessen-Hetzer.

Daß es die Linke in den hessischen Landtag schaffte, ist natürlich auch ein Grund zur Freude und im Kontext zur Dabatte um die Ursachen der Kriminalität zu betrachten. Der Einzug der Linken hat Schwarz-Gelb verhindert. Wer die Linke wählte, verhinderte Koch. Es wird notwendig sein, daß nun auch im Hessischen Landtag eine linke Kraft sitzt, welche die SPD an ihre Wahlversprechen nachhaltig erinnert. Das Buhlen der SPD um die FDP in Hessen hat Gregor Gysi gestern bei der mal wieder genialen Anne Will zu einer Frage an Frau Ypsilanti provoziert: Wie will die Dame denn das SPD-Programm mit der FDP durchsetzen? Die FDP ist strikt gegen einen Mindestlohn, sie ist gegen den Atomausstieg und auch kein Partner in Sachen Gesundheits-und Bildungspolitik. Also alles zentrale Themen, mit denen die SPD die Wahl -nun sagen wir es ruhig so- gewonnen hat.

Es wird spannend. Und egal wer letztendlich Ministerpräsident(in) wird, die Linke ist drin und Koch hat seine wohlverdiente Wahlschlappe bekommen. Alles in allem ein guter Tag für unser Deutschland.

Pro Deutschland -DIE LINKE! :cool2:

Pascal_1984
28.01.2008, 21:38
Türken in der CDU? Langsam wirds komisch...

Über was wunderst du dich, Merkel hat doch gesagt das sie dort willkommen seien! In einer christlichen Partei! Das kommt einen "Bitte, unterwandert mich" Ruf gleich!

The Dude
28.01.2008, 22:36
Die Wahl ist gelaufen, und wie immer auch die Regierungsbildung ausgehen sollte, eines hat Hessen gezeigt: Mit billigem Rassismus und ausländerfeindlicher Hetze sind in Deutschland keine Wahlen zu gewinnen. Das ist ein wichtiges Zeichen auch für das Ausland, daß in Deutschland der braune Mob, zu dem sich Herr Koch nun selbst hinzugesellte, in unserem Land keine Basis hat. Die Menschen haben erkannt, daß die Ursachen für Kriminalität nicht in der ethnischen Herkunft, sondern in der sozialen Lage liegen. Ein gutes Zeichen und eine verdiente Ohrfeige für unseren Hessen-Hetzer.

Du zeigst mit deinen Zeilen genau das, was ich bei vielen anderen ähnlichen Beurteilungen erkenne: Du stellst die Koch-Niederlage unbewiesen in einen behaupteten kausalen Hauptzusammenhang mit Kochs Wahlkampfsprüchen zur Jugendkriminalität. Es folgt die textbausteinhafte Diktion (Rassismus, Hetze, brauner Mob, Ohrfeige, soziale Ursachen etc.).

Das alles ist nach meiner Einschätzung Pfeifen im Walde!

Ich sage dir auch warum. Weil im Grunde alle damit gerechnet haben, daß er mit dem Aus- und Ansprechen dieses Themas punkten würde, im Wissen, daß da ein lange lange tabuisiertes Problem vor sich hin schwelt und die Decke zu lüften für einige sehr unangenehm sein würde.
Umso erleichterter sind jetzt einige. Es wird nicht lange anhalten.

Der Grund, warum Koch verloren hat, ist in seiner langjährigen Politik in Hessen zu suchen. Er hat über Jahre unpopuläre und fehlerhafte Politik gemacht.
Sein Wahlkampf am Ende war populistisch und durchschaubar unglaubwürdig, das kam sozusagen noch obendrauf. Das Thema Jugendkriminalität selbst, das hat man in den letzten Wochen an der Agenda in den Medien und der öffentlichen Diskussion deutlich gemerkt, ist nicht der Grund für die Wahlniederlage gewesen.
Dieses Thema ist und bleibt virulent.

Und die olle, zynische Mär, Schädelzertreten und dabei Scheiß-Deutscher rufen sei ein nicht ganz so freundlicher Ausdruck benachteiligter sozialer Herkunft und sträflich unterlassener "Präventionsmaßnahmen", wohingegen Schädelzertreten und dabei Scheiß-Neger rufen auf eine kriminelle und ekelerregende Fascho-Gesinnung zurückzuführen ist, die mit Zuchthaus zu ahnden ist, ist mehr als pathologisch.


Daß es die Linke in den hessischen Landtag schaffte, ist natürlich auch ein Grund zur Freude und im Kontext zur Dabatte um die Ursachen der Kriminalität zu betrachten. Der Einzug der Linken hat Schwarz-Gelb verhindert. Wer die Linke wählte, verhinderte Koch. Es wird notwendig sein, daß nun auch im Hessischen Landtag eine linke Kraft sitzt, welche die SPD an ihre Wahlversprechen nachhaltig erinnert. Das Buhlen der SPD um die FDP in Hessen hat Gregor Gysi gestern bei der mal wieder genialen Anne Will zu einer Frage an Frau Ypsilanti provoziert: Wie will die Dame denn das SPD-Programm mit der FDP durchsetzen? Die FDP ist strikt gegen einen Mindestlohn, sie ist gegen den Atomausstieg und auch kein Partner in Sachen Gesundheits-und Bildungspolitik. Also alles zentrale Themen, mit denen die SPD die Wahl -nun sagen wir es ruhig so- gewonnen hat.

Es wird spannend. Und egal wer letztendlich Ministerpräsident(in) wird, die Linke ist drin und Koch hat seine wohlverdiente Wahlschlappe bekommen. Alles in allem ein guter Tag für unser Deutschland.

Pro Deutschland -DIE LINKE! :cool2:

Der Einzug der Linken in zwei Westparlamente zeigt an, daß die Schere immer weiter aufgeht und daß die Volksparteien mit sich gründlich ins Gericht gehen müssen. In der Hinsicht ist das wichtig, daß die Linke in beide Parlamente eingezogen ist.

Gruß,

The Dude

Ragtimer
29.01.2008, 00:19
Die Wahl ist gelaufen, und wie immer auch die Regierungsbildung ausgehen sollte, eines hat Hessen gezeigt: Mit billigem Rassismus und ausländerfeindlicher Hetze sind in Deutschland keine Wahlen zu gewinnen. Das ist ein wichtiges Zeichen auch für das Ausland, daß in Deutschland der braune Mob, zu dem sich Herr Koch nun selbst hinzugesellte, in unserem Land keine Basis hat. Die Menschen haben erkannt, daß die Ursachen für Kriminalität nicht in der ethnischen Herkunft, sondern in der sozialen Lage liegen. Ein gutes Zeichen und eine verdiente Ohrfeige für unseren Hessen-Hetzer.

Du Schnarchnase solltest mal anfangen, ein bisschen selbständig zu denken statt vorgestanzte Linkssprüche abzuleiern.

"Ausländerfeindlich"? Zum x-ten Mal: Kochs Wahlkampf richtete sich nicht gegen Ausländer, sondern gegen kriminelle Ausländer. Die gesetzestreuen und friedlichen Ausländer wollte Koch doch nicht aus dem Land raushaben, oder habe ich da was verpasst?

"Rassismus"? Wann hat Koch denn behauptet, dass die überproportionale Gewaltkriminalität bei Mihigrus biologisch bedingt sei? Nirgends. Er hat statt dessen immer wieder auf die kulturellen Hintergründe hingewiesen, und die begünstigen eine bestimmte faschistoide Mentalität (Verachtung von Frauen und Schwächeren, Unterwerfung des Individuums unter die Gruppe, Sexualrepression, rückständiger Ehrbegriff). Vielleicht nimmst du dir mal ein Buch von Necla Kelek oder Seyran Ates zur Hand.

"Zum braunen Mob hinzugesellt"? Jetzt verlierst du wohl vollends den Bodenkontakt. Du stellst jemanden, der auf das Problem gewalttätiger junger Migranten hinweist, auf dieselbe Stufe mit einer Idelogie, die Menschen wegen ihrer Rasse das Lebensrecht abgesprochen hat? *sich-an-den-Kopf-greif*

Früher war "links" mal etwas, was mir gefiel: Aufklärung, Befreiung, Selbstbestimmung, eigenständige Gedanken. Heute finde ich auf dieser Seite nur noch ein tristes Grau-in-Grau aus Dogmengläubigkeit, dumpfem Parolenplappern (am besten im Kollektiv) und politisch korrekten Maulkörben.

D-Moll
29.01.2008, 13:59
Und nicht nur die Türken , auch Jene reiben sich die Hände über Kochs Niederlage.
Hat der ZdJ nicht auch Kochs Rücktritt ,wegen Ausländerfeindichkeit , gefordert?

Konservativer
29.01.2008, 16:07
Die sind sicher auch schon in der NPD...

Ich habe schon Türken gesehen, die zuhause den Koran beten und draußen "Nazi" sind. :hihi: (kein Witz)

Stechlin
29.01.2008, 17:41
Hallo Dude!

Vielen Dank zuvorderst für Deinen Beitrag.


Du zeigst mit deinen Zeilen genau das, was ich bei vielen anderen ähnlichen Beurteilungen erkenne: Du stellst die Koch-Niederlage unbewiesen in einen behaupteten kausalen Hauptzusammenhang mit Kochs Wahlkampfsprüchen zur Jugendkriminalität. Es folgt die textbausteinhafte Diktion (Rassismus, Hetze, brauner Mob, Ohrfeige, soziale Ursachen etc.).

Nun, ich habe die letzten Wochen die Umfrageergebnisse verfolgt. Und die der CDU sackten erst ab, als Koch mit seiner Kampagne am rechten Rand fischen gehte, alsdaß sich selbst die NPD dazu veranlaßt sah, Beifall zu klatschen. Ich denke schon, daß die enorme Wahlschlappe der CDU zum großen Teil darauf zurückzuführen ist, und natürlich auf die Tatsache, daß Koch in den letzten neun Jahren nichts tat in Sachen Gewaltprävention, eher im Gegenteil: Richter, Staatsanwälte und Polizisten wurden entlassen. Diese Kochsche Bigotterie und der eindeutig rassistische Tonfall der Hessen-CDU führten letztendlich zu diesem Wahlergebnis. Und die Umfragen waren diesmal mehr als zutreffend.


Der Grund, warum Koch verloren hat, ist in seiner langjährigen Politik in Hessen zu suchen. Er hat über Jahre unpopuläre und fehlerhafte Politik gemacht.
Sein Wahlkampf am Ende war populistisch und durchschaubar unglaubwürdig, das kam sozusagen noch obendrauf. Das Thema Jugendkriminalität selbst, das hat man in den letzten Wochen an der Agenda in den Medien und der öffentlichen Diskussion deutlich gemerkt, ist nicht der Grund für die Wahlniederlage gewesen.
Dieses Thema ist und bleibt virulent.

Dieser Einschätzung will ich keineswegs widersprechen, und wie so oft sind es viele Faktoren, die letztendlich eine Rolle spielten. Ich gebe Dir Recht, wenn Du sagst, daß die Wahlschlappe der CDU nicht allein auf die Gewaltkampagne zurückzuführen sei. Wenn ich mich so ausgedrückt habe, dann möchte ich mich an dieser Stelle korrigieren.


Und die olle, zynische Mär, Schädelzertreten und dabei Scheiß-Deutscher rufen sei ein nicht ganz so freundlicher Ausdruck benachteiligter sozialer Herkunft und sträflich unterlassener "Präventionsmaßnahmen", wohingegen Schädelzertreten und dabei Scheiß-Neger rufen auf eine kriminelle und ekelerregende Fascho-Gesinnung zurückzuführen ist, die mit Zuchthaus zu ahnden ist, ist mehr als pathologisch.

Hier bitte ich Dich, diese Punkte ein wenig näher zu erläutern, bevor ich dazu etwas sage. Bin mir nicht so ganz sicher, wie Du das meintest.



Der Einzug der Linken in zwei Westparlamente zeigt an, daß die Schere immer weiter aufgeht und daß die Volksparteien mit sich gründlich ins Gericht gehen müssen. In der Hinsicht ist das wichtig, daß die Linke in beide Parlamente eingezogen ist.

Es ist ein Stück europäische Normalität, daß es links von der Sozialdemokratie noch eine Kraft gibt. Zu hoffen ist nur, daß der Haufen namens DIE LINKE, die in Westdeutschland aus vielen kleinen zusammengewürfelten Strömungen besteht (Trotzkisten, WASGler, SPDler, DKPler ect.), sich wirklich um die Politik kümmert und nicht um sich selbst (des Linken Lieblingsbeschäftigung).

Die junge Welt schrieb heute -wie ich finde- treffend, daß der Einzug der Linken in Niedersachsen und Hessen ein Erfolg auf Kredit ist. Nun muß sich zeigen, ob die Gläubiger nicht enttäuscht werden. Doch ich bin guter Hoffnung, aber Gewißheit habe ich nicht.

Es bleibt spannend.

Mit besten Grüßen,
NITUP.

Stechlin
29.01.2008, 17:41
Du Schnarchnase ...

Versuch es nochmal.

kritiker_34
29.01.2008, 17:45
Du meinst, die Wahl ist so ausgegangen, wie sie ausgehen musste ? :rolleyes:

es gibt zuuuuuuuuviele Ungereimtheiten. siehe >>
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=57179

Stechlin
29.01.2008, 17:52
es gibt zuuuuuuuuviele Ungereimtheiten. siehe >>
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=57179

Was , die Hessenwahl wurde manipuliert?

kritiker_34
29.01.2008, 17:53
Was , die Hessenwahl wurde manipuliert?

möglicherweise...

Stechlin
29.01.2008, 17:59
möglicherweise...

Hui, wie das? Welche Anhaltspunkte gibt es? Was sagt die OSZE dazu?

Wahabiten Fan
29.01.2008, 18:03
möglicherweise...

:isok:

Noch gehört Deutschland nicht zu "Putins Reich"!!:))

Äh, von wieviel "Einkommen" lebt Putin nochmal??:D

kritiker_34
29.01.2008, 18:14
Hui, wie das? Welche Anhaltspunkte gibt es? Was sagt die OSZE dazu?

"Unglaubliche Szenen bei den Landtagswahlen…"

… haben sich laut Netzpolitik.org in den Wahllokalen in Hessen abgespielt. In einigen Landkreisen wurde mit Wahlcomputern gewählt. Bürger, die den Wahlvorgang beobachten wollten, wurden daran gehindert und teilweise einfach aus dem Wahllokal geworfen:"

http://www.medienkompetenz.hostsys.de/index.php/archives/248

Wahabiten Fan
29.01.2008, 18:19
"Unglaubliche Szenen bei den Landtagswahlen…"

… haben sich laut Netzpolitik.org in den Wahllokalen in Hessen abgespielt. In einigen Landkreisen wurde mit Wahlcomputern gewählt. Bürger, die den Wahlvorgang beobachten wollten, wurden daran gehindert und teilweise einfach aus dem Wahllokal geworfen:"

http://www.medienkompetenz.hostsys.de/index.php/archives/248

Mach erst mal ne "Stimmauszählung" mit, bevor du so einen Schwachsinn erzählst!!

Quo vadis
29.01.2008, 18:20
"Unglaubliche Szenen bei den Landtagswahlen…"

… haben sich laut Netzpolitik.org in den Wahllokalen in Hessen abgespielt. In einigen Landkreisen wurde mit Wahlcomputern gewählt. Bürger, die den Wahlvorgang beobachten wollten, wurden daran gehindert und teilweise einfach aus dem Wahllokal geworfen:"

http://www.medienkompetenz.hostsys.de/index.php/archives/248


Wie in einer Bananenrepublik.......
Diese Computer gehören sofort für Illegal erklärt.Es ist nämlich mitnichten so, dass dies noch eine "geheime Wahl" ist.Beim Betreten des Wahllokals muß man nämlich seine Wahlbenachrichtigung vorlegen und auf den Listen im Lokal wird dann der Name durchgestrichen.Geht mann dann in Kabine 1 mit dem Wahlcomputer 1 und es wird eine Partei gedrückt, kann man über den vorher gestrichenen Namen ganz exakt auflisten, wer was wählt.

Wahabiten Fan
29.01.2008, 18:23
Wie in einer Bananenrepublik.......
Diese Computer gehören sofort für Illegal erklärt.Es ist nämlich mitnichten so, dass dies noch eine "geheime Wahl" ist.Beim Betreten des Wahllokals muß man nämlich seine Wahlbenachrichtigung vorlegen und auf den Listen im Lokal wird dann der Name durchgestrichen.Geht mann dann in Kabine 1 mit dem Wahlcomputer 1 und es wird eine Partei gedrückt, kann man über den vorher gestrichenen Namen ganz exakt auflisten, wer was wählt.

Und dazu kommt noch, daß da CDUler, SPDler, Grüne, Linke und und und sitzen und sich gegenseitig auf die Finger schauen.

Stechlin
29.01.2008, 19:03
"Unglaubliche Szenen bei den Landtagswahlen…"

… haben sich laut Netzpolitik.org in den Wahllokalen in Hessen abgespielt. In einigen Landkreisen wurde mit Wahlcomputern gewählt. Bürger, die den Wahlvorgang beobachten wollten, wurden daran gehindert und teilweise einfach aus dem Wahllokal geworfen:"

http://www.medienkompetenz.hostsys.de/index.php/archives/248

Skandal! :))

Sui
29.01.2008, 20:03
Früher war "links" mal etwas, was mir gefiel: Aufklärung, Befreiung, Selbstbestimmung, eigenständige Gedanken. Heute finde ich auf dieser Seite nur noch ein tristes Grau-in-Grau aus Dogmengläubigkeit, dumpfem Parolenplappern (am besten im Kollektiv) und politisch korrekten Maulkörben.

Stimmt. Ich möchte noch ergänzen, billiger Populismus, Realitätsverweigerungshaltung, keinerlei pragmatische Lösungsansätze,
Verdrehung von Tatsachen, leistungs- und , bildungsfeindlich.

kritiker_34
29.01.2008, 20:13
Skandal!

warte ab, du halb-kommunist, was letztendlich ans tageslicht kommt...

Untragbare Risiken

Wahlcomputer leisteten unbemerkten Manipulationen des Ergebnisses Vorschub und bereiteten vor allem Senioren erhebliche Probleme, erklärte der CCC. Grundsätzliches Problem der Maschinen sei die mangelnde Transparenz und Überprüfbarkeit. Weder Wähler noch Wahlhelfer könnten die Korrektheit der Stimmabgabe und Zählung nachvollziehen. Eine nachträgliche Neuauszählung sei de facto nicht möglich.

„Die Wahlbeobachtung in Hessen zeigt, dass es endgültig Zeit wird, die Wahlcomputer auch in Deutschland aus dem Verkehr zu ziehen“, sagte Engling. „Gerade angesichts des knappen Wahlausgangs in Hessen werden die untragbaren Risiken von Computerwahlen überdeutlich.“

Einspruch gegen Wahl

Der hessische Landeswahlleiter Wolfgang Hannappel sagte, die Vorwürfe müssten gegebenenfalls in einem Prüfungsverfahren untersucht werden. Sollten die Maschinen tatsächlich in Privaträumen gelagert worden sein, „würde ich das sehr für bedenklich halten“, sagte Hannappel. Er gehe davon aus, dass Einspruch gegen die Wahl eingelegt werde. Dies sei bereits vorher angekündigt worden.

Sollte gegen die hessische Landtagswahl Einspruch eingelegt werden, tritt ein Prüfungsausschuss zusammen. Gegen dessen Entscheidung kann dann Klage vor dem Staatsgerichtshof erhoben werden

http://www.focus.de/politik/deutschland/hessen-wahl_aid_235168.html

kritiker_34
29.01.2008, 20:16
Stimmt. Ich möchte noch ergänzen, billiger Populismus, Realitätsverweigerungshaltung, keinerlei pragmatische Lösungsansätze,
Verdrehung von Tatsachen, leistungs- und , bildungsfeindlich.

wahlversprechungen, welche auf kredit finanziert werden... und auf länderbasis von den verhassten cdu regierten südländern wie baden-württemberg und bayern subventionen abgreifen.

DAS ist reale linke politik.

Beverly
29.01.2008, 20:48
ich bin nicht in der türkischen Gemeinde und freue mich trotzdem über Kochs Niederlage

Atheist
29.01.2008, 21:01
ich bin nicht in der türkischen Gemeinde und freue mich trotzdem über Kochs Niederlage

ja "DU":rolleyes: :rolleyes:

Ingeborg
30.01.2008, 10:32
http://nachrichten.aolsvc.de/Panoram...1611578-0.html

Und je näher man dran ist - desto beeindruckender ist es?

Ich hatte früher eine neutrale Einstellung zu dem Thema.

Je mehr man darüber kennenlernt - desto größer das Entsetzen.

So kann man über "das Kind zum Beten zwingen, notfalls mit Schlägen" nicht nur in Hadith-Sammlungen lesen, sondern auch bei einem in Deutschland publizierenden Autor namens "Ibn Rassoul" in der "Islamischen Bibliothek"

Die öffentliche-liberale Muslinseite in D:

http://f25.parsimony.net/cgi-bin/top...Nummer=51 705

Das heißt im Klartext: Weltkrieg ist erwünscht, wenn am Ende die Islamisierung der ganzen Welt steht.

Ich persönlich möchte nicht erlöst werden.

Weder vom Islam

noch von Bush

noch von Scientology.

+++

Wenn diese Leute ihren Kram zuhause machen - o.k.

Aber wie GB und Schweden zeigt - setzen die das dann

auch in den Eroberungsländern durch.

franek
30.01.2008, 10:42
Die Wahlen waren ein klarer Sieg der Moslems. Da gibt es nichts zu deuteln. Der Deutsche hat sich wieder mal als Vollidiot erwiesen.

Vielleicht hättest Du ein paar Katholiken mehr mobilisieren sollen!:))

Der hessiche Wähler hat sich eben nicht blenden lassen, vom Geschwafel ohne Hand und Fuss eines Koch´s.
Oder um in Deinem Wortschatz zu bleiben: Ein Sünder predigt die Moral.

Drosselbart
30.01.2008, 10:43
Vielleicht kommt auch einmal der Tag, wo die Türkische Gemeinde - im Gegenzug - Koch eine kleine Freude macht.

Quo vadis
30.01.2008, 10:56
ich bin nicht in der türkischen Gemeinde

Wundert mich nicht, als Transe würden dir dort schnell die Mukuflausen ausgetrieben werden, aber als Dhimmi bist du natürlich goldig.

Krabat
30.01.2008, 12:58
Vielleicht hättest Du ein paar Katholiken mehr mobilisieren sollen!

Der hessiche Wähler hat sich eben nicht blenden lassen, vom Geschwafel ohne Hand und Fuss eines Koch´s.
Oder um in Deinem Wortschatz zu bleiben: Ein Sünder predigt die Moral.

Ja ja, Hauptsache Ihr linken Spinner habt den letzten Türken zusammenkratzen können. Hätten nur richtige Deutsche wählen dürfen, hätte das Ergebnis anders ausgesehen. Aber das war ja schon beim damaligen Wahlsieg des Türkenkanzlers so.

Drosselbart
30.01.2008, 14:06
Ja ja, Hauptsache Ihr linken Spinner habt den letzten Türken zusammenkratzen können. Hätten nur richtige Deutsche wählen dürfen, hätte das Ergebnis anders ausgesehen. Aber das war ja schon beim damaligen Wahlsieg des Türkenkanzlers so.

Daß ausgerechnet Türken so begeistert Kreuze machen ist doch auch irgendwie paradox.

McDuff
30.01.2008, 14:40
Laßt sie sich doch an ihrem Phyrrussieg erfreuen....

kritiker_34
30.01.2008, 17:47
Wie in einer Bananenrepublik.......
Diese Computer gehören sofort für Illegal erklärt.Es ist nämlich mitnichten so, dass dies noch eine "geheime Wahl" ist.Beim Betreten des Wahllokals muß man nämlich seine Wahlbenachrichtigung vorlegen und auf den Listen im Lokal wird dann der Name durchgestrichen.Geht mann dann in Kabine 1 mit dem Wahlcomputer 1 und es wird eine Partei gedrückt, kann man über den vorher gestrichenen Namen ganz exakt auflisten, wer was wählt.

es ist schon mehr als merkwürdig, was sich da zusammenbraut.

jeder it-spezialist weiss, dass programme manipulierbar sind, speziell, wenn die einzelnen pc`s auch noch zu hause bei wahlhelfern sind...

Kreuzbube
30.01.2008, 19:01
es ist schon mehr als merkwürdig, was sich da zusammenbraut.

jeder it-spezialist weiss, dass programme manipulierbar sind, speziell, wenn die einzelnen pc`s auch noch zu hause bei wahlhelfern sind...

Was sagt Dir das; angesichts der Tatsache, daß in Zukunft nur noch elektronisch gewählt wird...?!?( :]

bernhard44
30.01.2008, 19:18
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0801/PK080128_WahlHessenIslam.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de/

The Dude
31.01.2008, 22:34
Hallo Dude!

Vielen Dank zuvorderst für Deinen Beitrag.


Nichts zu danken, trotzdem danke. :)


Nun, ich habe die letzten Wochen die Umfrageergebnisse verfolgt. Und die der CDU sackten erst ab, als Koch mit seiner Kampagne am rechten Rand fischen gehte, alsdaß sich selbst die NPD dazu veranlaßt sah, Beifall zu klatschen. Ich denke schon, daß die enorme Wahlschlappe der CDU zum großen Teil darauf zurückzuführen ist, und natürlich auf die Tatsache, daß Koch in den letzten neun Jahren nichts tat in Sachen Gewaltprävention, eher im Gegenteil: Richter, Staatsanwälte und Polizisten wurden entlassen. Diese Kochsche Bigotterie und der eindeutig rassistische Tonfall der Hessen-CDU führten letztendlich zu diesem Wahlergebnis. Und die Umfragen waren diesmal mehr als zutreffend.

Koch hat mit seiner Politk versagt, und sein Wahlkampf kurz vor knapp war durchschaubar Beschiss am Wähler.
Der das auch erkannt und nicht gewürdigt.

"Eindeutig rassistischer Tonfall", wo soll der gewesen sein? Das konnte ich nicht erkennen.


Dieser Einschätzung will ich keineswegs widersprechen, und wie so oft sind es viele Faktoren, die letztendlich eine Rolle spielten. Ich gebe Dir Recht, wenn Du sagst, daß die Wahlschlappe der CDU nicht allein auf die Gewaltkampagne zurückzuführen sei. Wenn ich mich so ausgedrückt habe, dann möchte ich mich an dieser Stelle korrigieren.

Okay, ist damit ausgeräumt. Auf so höfliche Weise, bin ich hier wirklich im CPF? ;-)


Hier bitte ich Dich, diese Punkte ein wenig näher zu erläutern, bevor ich dazu etwas sage. Bin mir nicht so ganz sicher, wie Du das meintest.

Ich sehe gerade, präzise müsste es eigentlich heißen "Unterscheidung" statt "Mär".
Alle, die solche Haßverbrechen begehen, gehören hart bestraft!
Erläuterungsbedarf besteht sonst keiner, diese von mir aufgezeigte Schizophrenie geht nicht offensichtlicher, genauer: nicht offensichtlicher und widerlicher. Unbedingten Erklärungsbedarf dazu sehe ich aber bei denjenigen, die beim einen Ereignis "Hü" und beim anderen Ereignis "Hott" sagen.


Es ist ein Stück europäische Normalität, daß es links von der Sozialdemokratie noch eine Kraft gibt. Zu hoffen ist nur, daß der Haufen namens DIE LINKE, die in Westdeutschland aus vielen kleinen zusammengewürfelten Strömungen besteht (Trotzkisten, WASGler, SPDler, DKPler ect.), sich wirklich um die Politik kümmert und nicht um sich selbst (des Linken Lieblingsbeschäftigung).

Wird sich zeigen.


Die junge Welt schrieb heute -wie ich finde- treffend, daß der Einzug der Linken in Niedersachsen und Hessen ein Erfolg auf Kredit ist. Nun muß sich zeigen, ob die Gläubiger nicht enttäuscht werden. Doch ich bin guter Hoffnung, aber Gewißheit habe ich nicht.

Es bleibt spannend.

Mit besten Grüßen,
NITUP.

Da hat sich aber sich die Junge Welt einer total unpassenden Metapher bedient.
Denn solange die Linken dort nicht in Regierungsverantwortung sind, also nur am Katzentisch und nicht am Zockertisch sitzen, können sie ihren "Kredit" gar nicht verspielen. Solange handelt sich eher um eine zinslose Un-Verbindlichkeit an die Linke. ;)

Einen schönen Gruß nach Berlin,

The Dude

franek
06.02.2008, 08:56
Ja ja, Hauptsache Ihr linken Spinner habt den letzten Türken zusammenkratzen können. Hätten nur richtige Deutsche wählen dürfen, hätte das Ergebnis anders ausgesehen. Aber das war ja schon beim damaligen Wahlsieg des Türkenkanzlers so.

Ja, weil auch so viele Türken das Wahlrecht in Deutschland besitzen....:))

mende82
23.02.2008, 20:03
Das Türkenproblem steht einem doch bis oben. Man hört in der Politik nur noch Türken, Türken, Türken.

Vielen Dank an die Politiker, die dieses Volk einst ins Land geholt haben.

Verrari
23.02.2008, 20:08
Ja, weil auch so viele Türken das Wahlrecht in Deutschland besitzen....:))

Nicht ein einziger Türke besitzt in Deutschland das Wahlrecht.
Dafür aber ca. 300.000 deutsche Staatsbürger türkischer Herkunft.