PDA

Vollständige Version anzeigen : Die teuerste Nummer der Welt



Eridani
28.01.2008, 07:44
Das Wort Hure hört sich zunächst etwas hart an. Aber wie soll man eine Frau sonst bezeichnen, die sich gezielt mit einem reichen Mann einlässt, mit dem Plan, von ihm ein Kind zu bekommen, um ihn dann finanziell auszunehmen?

Mel B von den Spice Girls ist so ein Nimmersatt, die den Hals nie voll genug kriegen.
Sie machte sich an Eddy Murphy heran, sagte, dass sie Verhütungsmittel nähme, wartete dann, bis sie 14.....15 Tage nach der Regel war und ging dann mit ihm ins Bett. Sie hatten 3 mal Sex und es klappte auf Anhieb.

Jetzt will die Gierdame vom quecksilberigen Eddy 9 Millionen $, eine Villa und 15.000 $ Unterhalt / Monat für die gezeugte Tochter.

Ich glaube, 3 Millionen $ für eine Nummer, hat wohl noch nie eine Frau bekommen. Armer Eddy!


Mel B hatte er drei Mal Sex mit dem Spice Girl. Daraus entstand eine jetzt neun Monate alte Tochter. Dafür möchte Mel B nun neun Millionen Dollar, eine Villa und
18 Jahre Unterhalt ...

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/204981.html

8168

E:

McDuff
28.01.2008, 07:45
Ich bin aber sicher, daß Eddie mehr Spaß hatte als Boris :D

harlekina
28.01.2008, 07:48
http://ecx.images-amazon.com/images/I/518Fnl76aiL._AA240_.jpg

politisch Verfolgter
28.01.2008, 07:50
Soll das die Affenschieber verhöhnen, die für ihre erwerbslebenslange Nummer fast nix bekommen?
Besser die 3 Mio-Nummer, als 30 Jahre den marginalisierten Kostenfaktor-Deppen abgeben. Soll das also Sozialneid ausdrücken? Will ich doch nicht hoffen ;-)

Eridani
28.01.2008, 08:09
http://ecx.images-amazon.com/images/I/518Fnl76aiL._AA240_.jpg
-----------------------------------------------

Natürlich ist das kein Ereignis, was die Welt aus den Angeln hebt.
Aber wie lange muß eine Facharbeiterin, ein Angestellte arbeiten für 15000$ (7669 €) ?
Selbst eine "Proffessionelle" muß ganz schön "ackern" dafür!

Ich wollte hier nicht das schlüpfrige Thema instrumentalisieren, sondern es ging mir hier um die Relationen!

Denn Mel B kam auch nur aus dem Nichts. Sie war ein Niemand vor ihrer "Karriere".

Mit welchem Recht, kann sie jetzt leben, wie eine Fürstin?!

Diese Dekadenz zeigt mir nur ein untergehendes Gesellschaftssystem, - mehr nicht!

E:

politisch Verfolgter
28.01.2008, 08:30
Mit welchem Recht soll man Inhabern den Affen schieben?
Dies bezweckende Gesetze sind nicht dekadent, sondern kriminell.
Zu obiger Nummer hingegen wurde niemand gezwungen.

Rheinlaender
28.01.2008, 08:38
Ich wollte hier nicht das schlüpfrige Thema instrumentalisieren, sondern es ging mir hier um die Relationen!

Denn Mel B kam auch nur aus dem Nichts. Sie war ein Niemand vor ihrer "Karriere".

Mit welchem Recht, kann sie jetzt leben, wie eine Fürstin?!

Diese Dekadenz zeigt mir nur ein untergehendes Gesellschaftssystem, - mehr nicht!

Nun, dann gehen Gesellschaften schon seit langen unter ... Die letzte Maitresse Louis XIV, Mme. de Maintenon, kam auch aus dem "Nichts" und lebte besser als eine Fuerstin.

Das Frauen ihre Reize fuer finanziellen Nutzen anwenden ist wohl so alt wie die Menschheit und wird sich wohl auch nicht aendern.

roxelena
28.01.2008, 08:46
Mel B hatte den Eddy Murphy mit jedr faser ihres Herzens und Denkens geliebt wie noch nie einen Mensch zuvor.
Dieser Unhold, der die arme unschuldige Mel B schwängerte besitzt die Stirn sie auch noch sitzenzulassen.

Es ist nicht mehr wie gutes recht dieser Frau den Lebensunterhalt zu zahlen

Der EDdy hat mit seinem Unterhaltungsschrott schliesslich genug Kohle gemacht

harlekina
28.01.2008, 08:48
Mel B hatte den Eddy Murphy mit jedr faser ihres Herzens und Denkens geliebt wie noch nie einen Mensch zuvor.
Dieser Unhold, der die arme unschuldige Mel B schwängerte besitzt die Stirn sie auch noch sitzenzulassen.

Es ist nicht mehr wie gutes recht dieser Frau den Lebensunterhalt zu zahlen

Der EDdy hat mit seinem Unterhaltungsschrott schliesslich genug Kohle gemacht

Ich lasse mal dahingestellt, ob das, was Mel B abliefert, kulturell wertvoller ist.

roxelena
28.01.2008, 08:58
Mel B fordert und erhältnur was ihr von rechtswegen zusteht.

Auch die Stars sind dem Gesetz unterworfen

Die Gesetze haben nunmal die Männer gemacht. Sehr lobenswert

melamarcia75
28.01.2008, 09:38
Ich glaube, 3 Millionen $ für eine Nummer, hat wohl noch nie eine Frau bekommen. Armer Eddy!

Das alles fuer ein Negerkind???:rolleyes:

Felidae
28.01.2008, 09:44
Unterhalt fürs Kind, das steht ihr zu. Aber doch wohl kaum eine Villa und nochmal 9 Millionen Dollar.

Eridani
28.01.2008, 09:48
Mel B hatte den Eddy Murphy mit jedr faser ihres Herzens und Denkens geliebt wie noch nie einen Mensch zuvor.
Dieser Unhold, der die arme unschuldige Mel B schwängerte besitzt die Stirn sie auch noch sitzenzulassen.

Es ist nicht mehr wie gutes recht dieser Frau den Lebensunterhalt zu zahlen

Der EDdy hat mit seinem Unterhaltungsschrott schliesslich genug Kohle gemacht
-----------------------------------------
Ist ja klar, dass eine Frau hier ihre Geschlechtsgenossin verteidigt.

Trotzdem ist das ein Urtrieb in allen cleveren Frauen, Männer möglichst auszunehmen und abzuzocken. Seit Jahrtausenden in den Genen.:D

E;

Eridani
28.01.2008, 09:51
Nun, dann gehen Gesellschaften schon seit langen unter ... Die letzte Maitresse Louis XIV, Mme. de Maintenon, kam auch aus dem "Nichts" und lebte besser als eine Fuerstin.

Das Frauen ihre Reize fuer finanziellen Nutzen anwenden ist wohl so alt wie die Menschheit und wird sich wohl auch nicht aendern.
.-------------------------------
Logisch ,dass es so ist. Der Mensch entwickelt sich nun mal nur sehr langsam weiter.

Ich will hier nur die ausufernden Relationen anprangern; das Überschreiten immer neuer Grenzen! :(
E:

harlekina
28.01.2008, 10:08
Ich finde es gerade nicht, aber Boris Becker mußte seinerzeit für seinen Besenkammerseitensprung auch ganz schön bluten.

Schwarzer Rabe
28.01.2008, 10:36
Ich finde es gerade nicht, aber Boris Becker mußte seinerzeit für seinen Besenkammerseitensprung auch ganz schön bluten.

Vor allem dauerte der nur 5 Sekunden! :rolleyes: :D :)) :cool: :hihi:

Rheinlaender
28.01.2008, 12:38
Ich will hier nur die ausufernden Relationen anprangern; das Überschreiten immer neuer Grenzen!

Mme. de Maintenon erhielt von Louis XIV ein Collier, dass 350'000 Livre gekostet hat, dagegen sind von der Kaufkraft her $ 9 Mio. Taschengeld.

harlekina
28.01.2008, 12:42
Mme. de Maintenon erhielt von Louis XIV ein Collier, dass 350'000 Livre gekostet hat, dagegen sind von der Kaufkraft her $ 9 Mio. Taschengeld.

Und sie war nicht die einzige Mätresse.

Skaramanga
28.01.2008, 12:54
Mme. de Maintenon erhielt von Louis XIV ein Collier, dass 350'000 Livre gekostet hat, dagegen sind von der Kaufkraft her $ 9 Mio. Taschengeld.

Glaube kaum dass er das aus seiner Privatschatulle bezahlt hat. :hihi:

Schwarzer Rabe
28.01.2008, 12:57
Mme. de Maintenon erhielt von Louis XIV ein Collier, dass 350'000 Livre gekostet hat, dagegen sind von der Kaufkraft her $ 9 Mio. Taschengeld.

Warum hat er sie nicht einfach beseitigen lassen?

harlekina
28.01.2008, 13:18
Warum hat er sie nicht einfach beseitigen lassen?

Das war Heinrich VIII. :)) :))

Rheinlaender
28.01.2008, 13:24
Warum hat er sie nicht einfach beseitigen lassen?

Er war in sie verliebt; es haelt sich sogar das Geruecht, dass er sie nach dem Tode der Koenigin heimlich geheiratet haette.

Wenn er sie los werden haette wollen, so haette er sie einfach vom Hofe verbannt. In spaeten 17. und fruehen 18. Jahrhundert waren die Sitten schon etwas milder als noch zu Zeiten der Tudors in England.

Rheinlaender
28.01.2008, 13:32
Das war Heinrich VIII. :)) :))

Nun, selbst Henry VIII hat nur zwei seiner Frauen aufs Scharfot geschickt: Anne Boleyn und Kathryn Howard; dabei war Kathryn Howard wohl zurecht hingerichtet worden, waerend Anne Boleyn ein von Koenig inzinierter Justizmord war. Herny war bei Anne jedoch noch so human, dass er die Hinrichtung so "schonend" als moeglich gestaltete und sie "in private", also unter Ausschluss der Oeffentlichkeit mit dem Schwert hinrichten liess. Er liess hierzu extra einen Spezialisten aus Frankreich kommen. Dessen "Trick" war, dass einer seiner Gehilfen vorgab der Scharfrichter selber zu sein und nach dem Schwert suchte, der Deliquient war so abgelenkt und waerend er der Suche zuschaute fiel sein Kopf. Der Unterschied zur englischen Art des Koepfens mit der Axt, bei der oft genug mehrmals zugeschlagen werden musste, ist erheblich.

---

Noch etwas mehr am Rande. Anne Boleyn hatte eine sehr englische Art des Humours. Sie bemerkte am Morgen ihrer Hinrichtung zum Constable of the Tower "I heard say the executioner was very good, and I have a little neck". Man muss ihr noch im Tode ein erhebliches Gefuehl fuer Stil lassen.

cego
28.01.2008, 19:27
---

Noch etwas mehr am Rande. Anne Boleyn hatte eine sehr englische Art des Humours. Sie bemerkte am Morgen ihrer Hinrichtung zum Constable of the Tower "I heard say the executioner was very good, and I have a little neck". Man muss ihr noch im Tode ein erhebliches Gefuehl fuer Stil lassen.

Angeblich soll ihre Zofe ihr eine kleine Dosis Opiumsirup gegeben haben, was für das nötige "Gefühl für Stil" gesorgt hat.

Zur "teuersten Nummer": Soweit ich über die musikalisch sehr faden "spice(?)"-girls informiert bin, war MelB diejenige, deren Solokarriere von allen am schlechtesten lief. Ein gut betuchter Filmstar wie Eddie Murphy muß damit rechnen, dass irgendeine Schickse versucht, ihn auf diese Art hereinzulegen. Er sollte eben vorher nachdenken, was er tut ...