PDA

Vollständige Version anzeigen : Linke Punker puschen Kriminalstatistik gen Rechts!



Buella
27.01.2008, 18:07
27.01.2008 15:19 Uhr | aktualisiert: 27.01.2008 15:57 Uhr

Punker skandieren "Sieg" und "heil"

München – 14 Jugendliche und Heranwachsende, die laut Polizei der links-orientierten Punker-Szene zuzurechnen sind, haben im U-Bahnhof Thalkirchen im Wechsel "Sieg" und "heil" skandiert.

Die Gruppe war einer Polizei-Streife am Samstagabend gegen 21.50 Uhr aufgefallen. Einige der 16 bis 21 Jahre alten Frauen und Männer stritten jegliche Beteiligung ab. Einige Punker gaben an, dies als Scherz angesehen zu haben. Ihr Humor brachte allen 14 eine Anzeige wegen der Verwendung von Kennzeichen verfassungsfeindlicher Organisationen ein. Drei aus der Gruppe waren schon zuvor wegen links-orientierten Straftaten polizeibekannt. (sri)

merkur online (http://www.merkur-online.de/regionen/mstadt/Polizei-Punker-Sieg;art8828,883740)

Wie diese Heldentaten kriminalstatistisch gewertet werden, braucht man wohl kaum zu erwähnen! :D

Deutschland ist wirklich nur noch ein Irrenhaus!

Atheist
27.01.2008, 18:08
Wie diese Heldentaten kriminalstatistisch gewertet werden, braucht man wohl kaum zu erwähnen! :D

Deutschland ist wirklich nur noch ein Irrenhaus!

mir kommt wegen diesem Land langsam die Kotze hoch:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: := := :=

noch ein paar Jahre aushalten und dann raus hier

Marathon
27.01.2008, 18:11
Wie diese Heldentaten kriminalstatistisch gewertet werden, braucht man wohl kaum zu erwähnen! :D

Deutschland ist wirklich nur noch ein Irrenhaus!

National-Sozialismus ist ja auch links oder kann man Sozialismus als rechts bezeichnen?

Die Nazis als rechts zu deklarieren ist vermutlich der gelungendste Propagandaschachzug der deutschen Geschichte.

Marathon
27.01.2008, 18:12
mir kommt wegen diesem Land langsam die Kotze hoch:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: := := :=

noch ein paar Jahre aushalten und dann raus hier

Warum sollten wir gehen anstatt die Situation zu verbessern?
Anstatt selber abzuhauen könnten wir auch den Spinnern das Handwerk legen.

Alter_Rocker
27.01.2008, 18:12
Wie diese Heldentaten kriminalstatistisch gewertet werden, braucht man wohl kaum zu erwähnen! :D

Deutschland ist wirklich nur noch ein Irrenhaus!

Rächtz-Razikal natürlich!

dZUG
27.01.2008, 18:12
Hab Gestern Migruhs gesehen, die auf die Fasnet sind mit dem selben Gebrüll :hihi:

Buella
27.01.2008, 18:18
National-Sozialismus ist ja auch links oder kann man Sozialismus als rechts bezeichnen?

Die Nazis als rechts zu deklarieren ist vermutlich der gelungendste Propagandaschachzug der deutschen Geschichte.

Da stimme ich Dir zu!
Demnach ist dieser Fall gar eine doppelte Verhahnepimpelei!

;)

Ernesto-Che
27.01.2008, 18:18
Wie diese Heldentaten kriminalstatistisch gewertet werden, braucht man wohl kaum zu erwähnen! :D

Deutschland ist wirklich nur noch ein Irrenhaus!

Punker sind hohl - sie wissen garnicht was " links " bedeutet !!!

Buella
27.01.2008, 18:19
Punker sind hohl - sie wissen garnicht was " links " bedeutet !!!

Das zeichnet nicht zufällig die meißten Linken aus?

:D

ErhardWittek
27.01.2008, 22:49
Wie diese Heldentaten kriminalstatistisch gewertet werden, braucht man wohl kaum zu erwähnen! :D

Deutschland ist wirklich nur noch ein Irrenhaus!
Na ja, da Hitler inzwischen der wahre Superstar in Deutschland ist, muß man sich nicht wundern, daß die sich selbst überlassene Jugend auf das einzige Vorbild zurückgreift, das diese sterbende deutsche "Kultur" anscheinend noch zu bieten hat.

Selbst die Musels stehen inzwischen auf Hitler und Hakenkreuze, da ihnen die linken Lehrer über nichts anderes mehr zu berichten wissen.

Danke, Grüne und SPD/SED und danke, Frau Knobloch. Ihr alle habt Euch um das Andenken von Adolf besonders verdient gemacht. Das also sind jetzt die Folgen.


Statistiken über angebliche rechte "Straftaten" können wohl nicht mehr mit leichter Hand gefälscht werden, wenn immer mehr Linke und Musels dabei erwischt werden, dem berühmtesten, weil meisterwähnten Deutschen aller Zeiten dermaßen zu huldigen.

Ziggy
27.01.2008, 23:26
Deutschland ist wirklich nur noch ein Irrenhaus!

100 Punkte und im Sommer bin ich endlich weg, ab nach Dänemark :D

Nephtys
28.01.2008, 07:45
mir kommt wegen diesem Land langsam die Kotze hoch:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: := := :=

noch ein paar Jahre aushalten und dann raus hier

Ich empfehle einen Agrarstaat (Ich lebe in RO), dort ein paar Hektar Land kaufen...Raps anbauen und in Fruchtfolge Dinkel/Weizen.

In Ein paar Jahren fährst du gemütlich auf leeren Strassen mit deinem Rapsöl und schaust bei Besuchen in Absurdistan die Musels mit Ihren Pferdekärren an!!!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Efna
28.01.2008, 08:40
Es ist doch sweit der Beginn der Subkultur der Punks üblich auch mit NS zeugs zu Provozieren.

Buella
28.01.2008, 09:52
Es ist doch sweit der Beginn der Subkultur der Punks üblich auch mit NS zeugs zu Provozieren.

und somit angebliche rechtsextreme Straftaten zu begehen, damit für ein Phantom Geld und Stimmen da sind, die den Linken ganz zufällig nützen?

Also, halb so wild!

Schließlich lernen wir ja langsam, Linke dürfen Alles, solange es ihrer Sache dient! Getreu dem Motto: Wo gehobelt wird, fallen Späne oder nach UNS die Sinnflut! ;)

Rowlf
28.01.2008, 10:34
und somit angebliche rechtsextreme Straftaten zu begehen, damit für ein Phantom Geld und Stimmen da sind, die den Linken ganz zufällig nützen?

Also, halb so wild!

Schließlich lernen wir ja langsam, Linke dürfen Alles, solange es ihrer Sache dient! Getreu dem Motto: Wo gehobelt wird, fallen Späne oder nach UNS die Sinnflut! ;)

Das hört sich so an, als ob alle rechtsextremen Straftaten von Linken begangen würden.
Außerdem wurde ja auch Strafanzeige erstattet gegen die Punks. Von alles dürfen kann nicht die Rede sein.

Buella
28.01.2008, 11:39
Das hört sich so an, als ob alle rechtsextremen Straftaten von Linken begangen würden.
Das würde mich, ehrlich gesagt, auch nicht wundern! Wer weiß?


Außerdem wurde ja auch Strafanzeige erstattet gegen die Punks. Von alles dürfen kann nicht die Rede sein.


Und wie die Rede davon ist!
Laß mal einen Rechten (wenns überhaupt einer ist?) einen Furz lassen, von dem sich ein Migrant genötigt fühlt! > Ganz Bananien bebt!

Linke führen Bürgerkriege gegen die eigene Bevölkerung und werden dafür von den Propaganda-Medien heroisiert! Ganz Bananien ist stolz auf diese Schlägerhorden!

....

;)

Herr Bratbäcker
28.01.2008, 11:50
.......dem berühmtesten, weil meisterwähnten Deutschen aller Zeiten ......

Nicht nur der meist erwähnte Deutsche. Der gute Adolf dürfte der meist erwähnte menschliche Erdenbürger aller Zeiten sein. Wohl auch Napoleon, Cäsar und Attilla werden von ihm um Längen geschlagen, was den Bekanntheitsgrad und Berichterstattung über ihn und seine Taten angeht. Wenn das seine Mutte wüsste. :cool:

Rowlf
28.01.2008, 11:58
Das würde mich, ehrlich gesagt, auch nicht wundern! Wer weiß?


Das sagt viel über dich aus.



Linke führen Bürgerkriege gegen die eigene Bevölkerung und werden dafür von den Propaganda-Medien heroisiert! Ganz Bananien ist stolz auf diese Schlägerhorden!


Beispiele für eine Heroisierung und Bürgerkriege?

eintiroler
28.01.2008, 12:20
National-Sozialismus ist ja auch links oder kann man Sozialismus als rechts bezeichnen?

Die Nazis als rechts zu deklarieren ist vermutlich der gelungendste Propagandaschachzug der deutschen Geschichte.

Genauso sehe ich dass auch.
Irgendwann werden ein paar Deutsche sich sicher noch aufregen, weil sie nicht wollen, dass ihr Land zerstört wird. Und die werden dann wieder als Nazis abgestempelt. Das ist die Logik der Linken Parteien. :rolleyes:

Rowlf
28.01.2008, 12:23
Genauso sehe ich dass auch.
Irgendwann werden ein paar Deutsche sich sicher noch aufregen, weil sie nicht wollen, dass ihr Land zerstört wird. Und die werden dann wieder als Nazis abgestempelt. Das ist die Logik der Linken Parteien. :rolleyes:

Das einzige linke Element der NSDAP war in ihrem Namen. Die Politik war gesellschaftspolitisch rechtsextrem und auch wirtschaftspolitisch nicht wirklich links. Dazu muss man sich nur mal mit der Rolle der Großkonzerte im dritten Reich beschäftigen.

eintiroler
28.01.2008, 12:36
Das einzige linke Element der NSDAP war in ihrem Namen. Die Politik war gesellschaftspolitisch rechtsextrem und auch wirtschaftspolitisch nicht wirklich links. Dazu muss man sich nur mal mit der Rolle der Großkonzerte im dritten Reich beschäftigen.

Nach dem Röhm-Putsch waren sie sicher weiter nach Rechts gerückt. Trotzdem lässt sich ihnen ein gewisser Sozialismus nicht abstreiten.

Buella
28.01.2008, 12:36
Das einzige linke Element der NSDAP war in ihrem Namen. Die Politik war gesellschaftspolitisch rechtsextrem und auch wirtschaftspolitisch nicht wirklich links. Dazu muss man sich nur mal mit der Rolle der Großkonzerte im dritten Reich beschäftigen.

Ach ja?
Dann erzähl uns doch mal, was von der marxistischen Theorie in den realsozialistischen Ausbeutungsdiktaturen übrig blieb!

:D

Buella
28.01.2008, 12:40
Das sagt viel über dich aus.
Z.B.?


Beispiele für eine Heroisierung und Bürgerkriege? Jede linke Demo oder Gegendemo mit Prügelorgien und Einsatz der Polizei um den Bürger vor diesem anarcho-faschistoiden Prügelhaufen zu schützen! ;)

Rowlf
28.01.2008, 12:40
Ach ja?
Dann erzähl uns doch mal, was von der marxistischen Theorie in den realsozialistischen Ausbeutungsdiktaturen übrig blieb!

:D

Hab ich gesagt, dass es Nordkorea und co. gerecht zugeht?

Buella
28.01.2008, 12:41
Hab ich gesagt, dass es Nordkorea und co. gerecht zugeht?

Oha!

Nur Nordkorea und Co. ?

Darf man fragen, wer Co. ist? ;)

Rowlf
28.01.2008, 12:43
Z.B.?


Ich meine du hast quasi geleugnet, dass es Straftaten von Rechtsextremen gibt. Das bedarf glaube ich keiner weiteren Erklärung.



Jede linke Demo oder Gegendemo mit Prügelorgien und Einsatz der Polizei um den Bürger vor diesem anarcho-faschistoiden Prügelhaufen zu schützen! ;)

Hab ich die Herorisierung von Aussschreitungen verpasst, oder kannst du das auch belegen?

Desweiteren ist der Begriff anarcho-faschistoid absoluter Blödsinn

Arminius66
28.01.2008, 12:43
weil meisterwähnten Deutschen aller Zeiten dermaßen zu huldigen.

Der Schäferhundbegatter war Österreicher und kein Deutscher.

Rowlf
28.01.2008, 12:44
Oha!

Nur Nordkorea und Co. ?

Darf man fragen, wer Co. ist? ;)

Kuba, China und sonstige Nationen, wo sich Hosentaschendiktatoren unter einem roten Deckmäntelchen selbst bereichern.

eintiroler
28.01.2008, 12:46
Der Schäferhundbegatter war Österreicher und kein Deutscher.

Beleidige gerne Hitler, aber lasse bitte Blondi in Ruhe, die kann nichts für ihr dummes Herrchen.

Buella
28.01.2008, 12:54
Kuba, China und sonstige Nationen, wo sich Hosentaschendiktatoren unter einem roten Deckmäntelchen selbst bereichern.

Fangen wir doch mal mit der großartigen menschenverachtenden Sowjetunion an, gefolgt von der sozialistischen Diktatur Spaniens, dem gesamten von der Sowjetunion versklavten Ostblock, diversen Staaten Süd- und Lateinamerikas, Afrikas, arabische Sozialistische Vorzeige - Diktaturen à la Syrien, Irak, ..... !

:D

Buella
28.01.2008, 12:59
Ich meine du hast quasi geleugnet, dass es Straftaten von Rechtsextremen gibt. Das bedarf glaube ich keiner weiteren Erklärung. Da erklärt sich doch schon der Anarcho-Faschismus ganz von alleine!

Wo habe ich denn was geleugnet? Du meintest vielleicht, daß ich etwas geahnt oder vermutet habe, aber geleugnet entspricht der klassischen linken anarcho - faschistischen Diffamierungs-Strategie!


Hab ich die Herorisierung von Aussschreitungen verpasst, oder kannst du das auch belegen?

Desweiteren ist der Begriff anarcho-faschistoid absoluter Blödsinn

Da hast Du wohl Einiges verpaßt!
Also, steig flugs in Deine Kolchose-Zeimaschine und flieg hurtig durch die Archive linkspopulistischer Medien! Viel Spaß!:D

Rowlf
28.01.2008, 19:03
Fangen wir doch mal mit der großartigen menschenverachtenden Sowjetunion an, gefolgt von der sozialistischen Diktatur Spaniens, dem gesamten von der Sowjetunion versklavten Ostblock, diversen Staaten Süd- und Lateinamerikas, Afrikas, arabische Sozialistische Vorzeige - Diktaturen à la Syrien, Irak, ..... !

:D

? Was genau willst du mir damit sagen ?

Rowlf
28.01.2008, 19:05
Da hast Du wohl Einiges verpaßt!
Also, steig flugs in Deine Kolchose-Zeimaschine und flieg hurtig durch die Archive linkspopulistischer Medien! Viel Spaß!:D

Die Belge für deine krude Argumentation hast du schon selbst zu liefern.

Rowlf
28.01.2008, 19:06
Da erklärt sich doch schon der Anarcho-Faschismus ganz von alleine!

Wo habe ich denn was geleugnet? Du meintest vielleicht, daß ich etwas geahnt oder vermutet habe, aber geleugnet entspricht der klassischen linken anarcho - faschistischen Diffamierungs-Strategie!


Blödsinn. Nenn es ahnen oder vermuten. Das ändert nichts an deiner Aussage.

Buella
28.01.2008, 19:16
? Was genau willst du mir damit sagen ?

Dies ging voran:



Ach ja?
Dann erzähl uns doch mal, was von der marxistischen Theorie in den realsozialistischen Ausbeutungsdiktaturen übrig blieb!

:D


Hab ich gesagt, dass es Nordkorea und co. gerecht zugeht?


Oha!

Nur Nordkorea und Co. ?

Darf man fragen, wer Co. ist? ;)


Kuba, China und sonstige Nationen, wo sich Hosentaschendiktatoren unter einem roten Deckmäntelchen selbst bereichern.


Fangen wir doch mal mit der großartigen menschenverachtenden Sowjetunion an, gefolgt von der sozialistischen Diktatur Spaniens, dem gesamten von der Sowjetunion versklavten Ostblock, diversen Staaten Süd- und Lateinamerikas, Afrikas, arabische Sozialistische Vorzeige - Diktaturen à la Syrien, Irak, ..... !

:D

Brauchst Du wirklich ne Erläuterung und willst Du hier nur rumpöbeln?

:D

Buella
28.01.2008, 19:21
Die Belge für deine krude Argumentation hast du schon selbst zu liefern.


1. nicht "krude", sondern real, und
2. habe ich überhaupt nichts zu lierfern!

Merk Dir das und erzähl es auch Deinem Politkommissar!
Oder steht der gar mit nem Maxim-MG hinter Dir, damit Du in den sozialistischen Heldentod getrieben wirst? Solls ja auch schon gegeben haben?

:D

Buella
28.01.2008, 19:22
Blödsinn. Nenn es ahnen oder vermuten. Das ändert nichts an deiner Aussage.

Na siehste!
Jetzt belegst Du schon wieder die anarcho-faschistische Strategie!

Bist wohl in der Sackgasse der realsozialistischen Kleingeister angekommen?

:D

Alter_Rocker
28.01.2008, 19:25
Bundesinnenministerium fördert linksextreme Gruppierungen

http://www.welt.de/data/2004/09/18/333884.html

SPD in NRW arbeitet mit Linksextremisten zusammen

http://www.jf-archiv.de/archiv03/403yy68.htm



Falken Jugendorganisation der SPD

Staatsschutz ermittelt gegen "Falken"


Straftaten vorgetäuscht? – Polizei: Nur 3 von 24 veröffentlichten Fällen mit rechtsextremen Hintergrund




Die sozialistische Jugend "Die Falken" prangerte über Internet und Pressemitteilungen zunehmende rechtsextreme Gewalt in der Stadt seit Februar an.

Jetzt steht sie selbst am Pranger: Der Staatsschutz ermittelt wegen Vortäuschens von Straftaten.


..................... ..........................


http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/5433769

Samstag, 20.05.2006


Braunschweiger Zeitungsverlag 2006

Buella
28.01.2008, 19:36
Bundesinnenministerium fördert linksextreme Gruppierungen

http://www.welt.de/data/2004/09/18/333884.html

SPD in NRW arbeitet mit Linksextremisten zusammen

http://www.jf-archiv.de/archiv03/403yy68.htm



Falken Jugendorganisation der SPD

Staatsschutz ermittelt gegen "Falken"


Straftaten vorgetäuscht? – Polizei: Nur 3 von 24 veröffentlichten Fällen mit rechtsextremen Hintergrund




Die sozialistische Jugend "Die Falken" prangerte über Internet und Pressemitteilungen zunehmende rechtsextreme Gewalt in der Stadt seit Februar an.

Jetzt steht sie selbst am Pranger: Der Staatsschutz ermittelt wegen Vortäuschens von Straftaten.


..................... ..........................


http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/5433769

Samstag, 20.05.2006


Braunschweiger Zeitungsverlag 2006

Das ist ja mal interessant!

Da nehmen meine vom realsozialistischen Kleingeist Rowlf als "geleugnet" behauptet, geahnten / vermuteteten Zustände ja immer konkreter Formen an!

Aber diese wird die arnacho-faschistoide linkische Systempropaganda zu LEUGNEN / zu VERSCHWEIGEN wissen!

:))

Alter_Rocker
28.01.2008, 19:37
Das ist ja mal interessant!

Da nehmen meine vom realsozialistischen Kleingeist Rowlf als "geleugnet" behauptet, geahnten / vermuteteten Zustände ja immer konkreter Formen an!

Aber diese wird die arnacho-faschistoide linkische Systempropaganda zu LEUGNEN / zu VERSCHWEIGEN wissen!

:))

Heimlich fördern, öffentlich leugnen;(

Buella
28.01.2008, 19:45
Heimlich fördern, öffentlich leugnen;(

Das hinterfotzige linkische arnacho-faschistische Pack hat sich seit der Zeit zwischen den Kriegen in keinster Weise geändert!

Lügen, Diffamieren, Schlägern, ... und das Land gegen seine ureigensten Interessen gegen die Wand fahren! Und zwar mit Volldampf!

;)

Rowlf
28.01.2008, 20:01
Na siehste!
Jetzt belegst Du schon wieder die anarcho-faschistische Strategie!

Bist wohl in der Sackgasse der realsozialistischen Kleingeister angekommen?

:D

ich glaube eher du bist nicht in der Lage dich von deinem festgefahrenden Weltbild zu lösen und anzuerkennen, dass es sehrwohl rechte Straftaten in Deutschland gibt.

Rowlf
28.01.2008, 20:03
1. nicht "krude", sondern real, und
2. habe ich überhaupt nichts zu lierfern!

Merk Dir das und erzähl es auch Deinem Politkommissar!
Oder steht der gar mit nem Maxim-MG hinter Dir, damit Du in den sozialistischen Heldentod getrieben wirst? Solls ja auch schon gegeben haben?

:D

Wenn du ein Argument hast, es nicht belegen kannst und dir dann noch anmaßt, dass der Diskussions"partner" nach Belegen für die Argumente suchen soll, spricht das von absolut unterentwickelten Diskussionskultur.

Buella
28.01.2008, 20:04
ich glaube eher du bist nicht in der Lage dich von deinem festgefahrenden Weltbild zu lösen und anzuerkennen, dass es sehrwohl rechte Straftaten in Deutschland gibt.

Die Frage bleibt nur, von wem und in welcher Menge tatsächlich begangen!!!

:D

Rowlf
28.01.2008, 20:07
Fangen wir doch mal mit der großartigen menschenverachtenden Sowjetunion an, gefolgt von der sozialistischen Diktatur Spaniens, dem gesamten von der Sowjetunion versklavten Ostblock, diversen Staaten Süd- und Lateinamerikas, Afrikas, arabische Sozialistische Vorzeige - Diktaturen à la Syrien, Irak, ..... !

:D

Die Sowjetunion war menschenverachtend. DIe sozialistische Diktatur in Spanien muss mir entgangen sein, vielleicht klärst du mich ja auf und was an Syrien und dem Irak sozialistisch sein soll, weißt wohl nur du alleine. :rolleyes:

Rowlf
28.01.2008, 20:10
Da nehmen meine vom realsozialistischen Kleingeist Rowlf als "geleugnet" behauptet, geahnten / vermuteteten Zustände ja immer konkreter Formen an!


Realsozialistisch? Wo hast du denn das her? :))

Und Kleingeist? :rolleyes:
Zu Beleidigungen greift man doch erst, wenn einem die Argumente ausgehen, gelle?




Aber diese wird die arnacho-faschistoide linkische Systempropaganda zu LEUGNEN / zu VERSCHWEIGEN wissen!

:))

Den Beleg für eine anarcho-faschistoide (übrigens ein Oxymoron) Systempropaganda bist du noch schuldig

Rowlf
28.01.2008, 20:11
Die Frage bleibt nur, von wem und in welcher Menge tatsächlich begangen!!!

:D

Vielleicht werfen rechte Gruppen ja Schaufensterscheiben der Sparkasse ein und zünden Vostandswagen an. Gleiche Argumentation wie bei dir.

Buella
28.01.2008, 20:12
Wenn du ein Argument hast, es nicht belegen kannst und dir dann noch anmaßt, dass der Diskussions"partner" nach Belegen für die Argumente suchen soll, spricht das von absolut unterentwickelten Diskussionskultur.

Willst Du etwa nicht wissen, daß die linkischen arnacho-faschistoiden Schlägertrupps, z.B. in Heiligendamm, als Opfer, angestachelt von einem angeblichen Polizeistaat, stilisiert wurden?

Dein Hinweis auf "absolut unterentwickelte Diskussionskultur" zeugt übrigens ebenfalls von linkischer arnacho-faschistoider Kleingeistigkeit, wenn man, wie Du hier, krampfhaft versuchst, vom Thema abzulenken und Fakten nicht wahr haben zu will!

Aber, in nicht all zu geraumer Zeit kommen solche Typen wie Du (vielleicht unter neuem Nick?) und verlangen auch dafür wieder Beweise, sonst ist das Gegenüber wieder "absolut unterentwickelt in seiner Diskussionskultur"!


:D

Würfelqualle
28.01.2008, 20:14
Hakenkreuz geritzte Hüfte, ick hör dir trapsen.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Buella
28.01.2008, 20:16
Vielleicht werfen rechte Gruppen ja Schaufensterscheiben der Sparkasse ein und zünden Vostandswagen an. Gleiche Argumentation wie bei dir.


Vielleicht?
Momentan ist das aber wohl eher Methode der linkischen Arnacho-Faschisten, bzw. setzen diese Kfz in Brand und schmeißen Scheiben von Sparkassen oder dem Wohnanwesen politischer Gegner ein und setzen diese in Brand!

In Berlin erst geschehen!

Aber, das ist ja Alles halb so wild, so lange es der Sache der Internationalen dient!

:D

Rowlf
28.01.2008, 20:17
Willst Du etwa nicht wissen, daß die linkischen arnacho-faschistoiden Schlägertrupps, z.B. in Heiligendamm, als Opfer, angestachelt von einem angeblichen Polizeistaat, stilisiert wurden?


Das hab ich aber immer ganz anders in Erinnerung.



Dein Hinweis auf "absolut unterentwickelte Diskussionskultur" zeugt übrigens ebenfalls von linkischer arnacho-faschistoider Kleingeistigkeit, wenn man, wie Du hier, krampfhaft versuchst, vom Thema abzulenken und Fakten nicht wahr haben zu will!


Im Gegenteil, ich verlange ja nach Fakten, die du anscheinend nicht in der Lage bist vorzuweisen.



Aber, in nicht all zu geraumer Zeit kommen solche Typen wie Du (vielleicht unter neuem Nick?) und verlangen auch dafür wieder Beweise, sonst ist das Gegenüber wieder "absolut unterentwickelt in seiner Diskussionskultur"!

Ich kenne es nunmal so, dass man eine Behauptung auch nachweisen, bzw. begründen muss

Rowlf
28.01.2008, 20:18
Vielleicht?
Momentan ist das aber wohl eher Methode der linkischen Arnacho-Faschisten, bzw. setzen diese Kfz in Brand und schmeißen Scheiben von Sparkassen oder dem Wohnanwesen politischer Gegner ein und setzen diese in Brand!


Ich könnte genauso behaupten, dass es auch Rechte sein könnten. So wie du es umgekehrt tun. Beweisen muss ich diese Behauptung ja direntsprechend auch nicht.

Buella
28.01.2008, 20:38
Könntest Du jetzt vielleicht mal was Konstruktives zum Thema beisteuern oder geht es Dir nur um die Zerstörung des Threads?

Dies hier nur, damit ich endlich Ruhe vor Deinem Geschwafel haben:

Antiantifaschistische Arnachos werden zu Helden stilisiert! (http://de.indymedia.org/2007/06/183750.shtml#kriminalisierung)

;)

Rowlf
28.01.2008, 21:17
Könntest Du jetzt vielleicht mal was Konstruktives zum Thema beisteuern oder geht es Dir nur um die Zerstörung des Threads?

Dies hier nur, damit ich endlich Ruhe vor Deinem Geschwafel haben:

Antiantifaschistische Arnachos werden zu Helden stilisiert! (http://de.indymedia.org/2007/06/183750.shtml#kriminalisierung)

;)

Ein Indymedia-Artikel? :))
Damit hat sich das Thema für mich erledigt. Du hast keine Ahnung wovon du redest.

Ernesto-Che
28.01.2008, 21:19
Das zeichnet nicht zufällig die meißten Linken aus?

:D

Deine Frage zeugt von minderer Intelligenz !
Welche durch deine Rechtschreibung noch bekräftigt wird !

Buella
29.01.2008, 08:30
Ein Indymedia-Artikel? :))
Damit hat sich das Thema für mich erledigt. Du hast keine Ahnung wovon du redest.


Deine Frage zeugt von minderer Intelligenz !
Welche durch deine Rechtschreibung noch bekräftigt wird !

Getroffene Köter keifen!

Und diese beiden linkischen arnacho-faschistoiden Gleinkeister sind sich in ihrer kleinen verkapten ideologischen Welt selbst darin gleich!

Keine Argumente und dann auch noch beleidigt sein!
Schon Schade, daß es hier noch keine Meinungs-Polizei, realsozialistischer Couleur, gibt? Brandschatzer, Schmierer und Schlägertrupps im Namen der selbstanmaßenden Internationalen (Weltuntergangsbewegung) gibt es ja schon!

Habt Ihr heute schon Euer Hakenkreuzlein an eine Wand geschmiert?

So long, amüsantes selbstbeweisendes linkes Pöbel-Pack! :))

Rowlf
29.01.2008, 17:01
Getroffene Köter keifen!

Und diese beiden linkischen arnacho-faschistoiden Gleinkeister sind sich in ihrer kleinen verkapten ideologischen Welt selbst darin gleich!

Keine Argumente und dann auch noch beleidigt sein!
Schon Schade, daß es hier noch keine Meinungs-Polizei, realsozialistischer Couleur, gibt? Brandschatzer, Schmierer und Schlägertrupps im Namen der selbstanmaßenden Internationalen (Weltuntergangsbewegung) gibt es ja schon!

Habt Ihr heute schon Euer Hakenkreuzlein an eine Wand geschmiert?

So long, amüsantes selbstbeweisendes linkes Pöbel-Pack! :))

Sagt jemand, der Indymedia als Systempresse darstellt. :))