PDA

Vollständige Version anzeigen : Masseneinwanderung - Wir haben gehört, dass Deutschland gut zu uns ist



SAMURAI
27.01.2008, 16:04
"Wir haben gehört, dass Deutschland gut zu uns ist"

Von Peter Hell

Die griechische Hafenstadt Patras ist Schauplatz einer humanitären Tragödie: Flüchtlinge aus Afghanistan und dem Irak versuchen, von dort nach Deutschland zu gelangen. Sie gehen auf der Flucht waghalsige Risiken ein - und landen meist im Müll der Slums.

......................Die genaue Zahl kennt keiner. Jeden morgen machen sich die Menschen auf den Weg Richtung Hafen, der keine fünfzehn Minuten Fußweg entfernt ist. "Fast alle kommen abends wieder zurück", sagt Hamid. Kaum einer schafft es, nach Italien oder Deutschland zu kommen, aber wir versuchen es weiter. Wir wollen nur weg aus Griechenland."

Am frühen Abend stehen Jawed und seine Kameraden am Pier von Patras. Gerade hat das letzte Schiff den Hafen Richtung Bari verlassen. "Einmal bin ich mit diesem Schiff gefahren, aber sie haben mich wieder zurückgeschickt." Wollen Sie es wieder versuchen? "Natürlich, selbst wenn ich noch ein Jahr hier bleiben muss, werde ich es versuchen. Wir schaffen es nach Deutschland, da bin ich mir hundertprozentig sicher." Knapp eintausendvierhundert Kilometer sind es von Patras bis zur deutschen Grenze.

hier weiterlesen (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,531311,00.html)


Wenn wir den Sozialstaat nicht komplett abschaffen, wird die Folge die Islamisierung Deutschlands sein.

Sagen wir es doch offen. Alle überbevölkerten Länder wollen die Bervölkerungsüberschuss nach Europa schicken.

In Lybien sollen Hundertausende warten.

Völkerwanderung

Prokne
27.01.2008, 16:08
"Wir haben gehört, dass Deutschland gut zu uns ist"

Von Peter Hell

Die griechische Hafenstadt Patras ist Schauplatz einer humanitären Tragödie: Flüchtlinge aus Afghanistan und dem Irak versuchen, von dort nach Deutschland zu gelangen. Sie gehen auf der Flucht waghalsige Risiken ein - und landen meist im Müll der Slums.

......................Die genaue Zahl kennt keiner. Jeden morgen machen sich die Menschen auf den Weg Richtung Hafen, der keine fünfzehn Minuten Fußweg entfernt ist. "Fast alle kommen abends wieder zurück", sagt Hamid. Kaum einer schafft es, nach Italien oder Deutschland zu kommen, aber wir versuchen es weiter. Wir wollen nur weg aus Griechenland."

Am frühen Abend stehen Jawed und seine Kameraden am Pier von Patras. Gerade hat das letzte Schiff den Hafen Richtung Bari verlassen. "Einmal bin ich mit diesem Schiff gefahren, aber sie haben mich wieder zurückgeschickt." Wollen Sie es wieder versuchen? "Natürlich, selbst wenn ich noch ein Jahr hier bleiben muss, werde ich es versuchen. Wir schaffen es nach Deutschland, da bin ich mir hundertprozentig sicher." Knapp eintausendvierhundert Kilometer sind es von Patras bis zur deutschen Grenze.

hier weiterlesen (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,531311,00.html)


Wenn wir den Sozialstaat nicht komplett abschaffen, wird die Folge die Islamisierung Deutschlands sein.

Sagen wir es doch offen. Alle überbevölkerten Länder wollen die Bervölkerungsüberschuss nach Europa schicken.

In Lybien sollen Hundertausende warten.

Völkerwanderung



Da unsere Grenzen ja jetzt ganz offen sind, haben wir so gut wie verloren...

Traurig aber wahr..

write only
27.01.2008, 16:16
Die griechische Hafenstadt Patras ist Schauplatz einer humanitären Tragödie: Flüchtlinge aus Afghanistan und dem Irak versuchen, von dort nach Deutschland zu gelangen.
...
Wir schaffen es nach Deutschland, da bin ich mir hundertprozentig sicher."

Nach dem geltenden Recht dürften die in D niemals Asyl erhalten, weil sie über einen sicheren Drittstaat kommen.

In GR sollten sie auch kein Asyl bekommen, weil wirtschaftliche Gründe keine Asylgründe sind.

Ab in die Heimat mit ihnen!

Zersetzer
27.01.2008, 16:18
Traurig aber wahr..

Ja warum denn traurig? Du musst das doch toll finden! Geh aus dem Haus und Tanze zu marokanischen Flötentönen und verspeise danach Fleisch halal. Dann treffe dich mit den jungen, lieben Jungs mit Migrationshintergrund und lasse dich über Messer beraten. Also sowas hätte es vor 40 oder 50 Jahren nicht gegeben. Danke der fortschrittlichen Politik!

Prokne
27.01.2008, 16:21
Ja warum denn traurig? Du musst das doch toll finden! Geh aus dem Haus und Tanze zu marokanischen Flötentönen und verspeise danach Fleisch halal. Dann treffe dich mit den jungen, lieben Jungs mit Migrationshintergrund und lasse dich über Messer beraten. Also sowas hätte es vor 40 oder 50 Jahren nicht gegeben. Danke der fortschrittlichen Politik!


Oh Gott!
Lieber geh ich ins Kloster als einen Kulturbereicherer an mich ran zu lassen.
Pfui!!!
Als Blondschopf habe ich sowieso die Ehre mich ständig von Ölaugen belästigen lassen zu müssen, aber das muss man eben aushalten.. X(

Atheist
27.01.2008, 16:25
das is nur das was Fischer gefordert hat

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/deutschland/524053

bernhard44
27.01.2008, 16:34
“Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.”

Houari Boumedienne, Rede vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen, 1974

Atheist
27.01.2008, 16:40
Houari Boumedienne, Rede vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen, 1974

bei sowas kommen Agressionen in mir hoch wenn sie schon indirekt mit der Kolonisierung drohen - aber immer schön auf Opfer machen

lupus_maximus
27.01.2008, 16:44
Houari Boumedienne, Rede vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen, 1974
Dies wird der Auftakt zur weltweiten Hungerkatastrophe sein. Macht nichts, wir Neugermanen sitzen dann hoffentlich auf dem Mars und warten das Ende des Hungers auf dem Planet der Affen ab, dann kommen wir zurück und planschen wieder im Bodensee, ohne Allah!

Sterntaler
27.01.2008, 16:45
erst wenn es D lichterloh brennt und Marodierende Banden mordendt in den Städten herumstreunern wachen die brD Dumpfbacken auf.

Prokne
27.01.2008, 16:46
"Wir haben gehört, dass Deutschland gut zu uns ist"


Warum schicken wir nicht Leute zu den Wirtschaftsflüchtlingen hin, die erzählen wie schlecht und ungut es hier ist:

In Deutschland ist es immer kalt und die Straßen werden von Nazis beherrscht die auf alles eindreschen das nicht deutsch aussieht...
Außerdem muss man die Sprache lernen und arbeiten auch, dann doch lieber in Griechenland in der Sonne liegen.. :]

politisch Verfolgter
27.01.2008, 16:50
Zunächst mal sollte klar sein, wozu die Sozialstaaten eingeführt wurden - der älteste, größte und marodeste Sozialstaat der Welt sind die USA.
Das Zeugs ist eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben, also weltweit die Grundrechte zu verweigern. Damit eignen 1 % 60 %, während die halbe Menschheit von unter 1 $ tgl. dahin vegetiert, woran tgl. bis zuu 170 000 Menschen sterben.
Per Sozialstaat wird der moderne Feudalismus weltweit gefestigt, was Migrationsdruck aufbaut.
Dazu lassen die Regimes der Industrienationen den Sozialstaat vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten, womit sie Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot rechtsräumlich garantieren.
Klar müssen Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abgebaut werden.

Aldebaran
27.01.2008, 16:51
Wenn wir den Sozialstaat nicht komplett abschaffen, wird die Folge die Islamisierung Deutschlands sein.

Das stimmt nicht wirklich. Die USA; Spanien und Italien werden auch ohne üppigen Sozialstaat von illegalen Einwanderern überschwemmt. Da ist es die Arbeitskräftenachfrage, die es in Deutschland nicht in dem Maße gibt (weniger Tourismus und Bautätigkeit) oder von den Osteuropäern abgedeckt wird.


Sagen wir es doch offen. Alle überbevölkerten Länder wollen die Bervölkerungsüberschuss nach Europa schicken.

Ob die Regierungen dieser Länder so weit denken, wage ich zu bezweifeln. Sie dürften etwas anderes im Sinn haben: Die Rücküberweisungen der Auswanderer sind für etliche Herkunftsländer schon wichtigere Devisenquellen als die Warenexporte. Zusammen sollen sie etwa doppelt so hoch wie die Entwicklungshilfezahlungen sein.


In Lybien sollen Hundertausende warten.

Das wird Ghaddafi jetzt aber auch langsam zu viel. Libyen schiebt neuerdings ziemlich rabiat ab.

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/afrikaner_in_libyen_nicht_mehr_willkommen_1.654939 .html

Sterntaler
27.01.2008, 16:52
Warum schicken wir nicht Leute zu den Wirtschaftsflüchtlingen hin, die erzählen wie schlecht und ungut es hier ist:

In Deutschland ist es immer kalt und die Straßen werden von Nazis beherrscht die auf alles eindreschen das nicht deutsch aussieht...
Außerdem muss man die Sprache lernen und arbeiten auch, dann doch lieber in Griechenland in der Sonne liegen.. :]

die Griechen erzählen denen wie gut es in der brd Ist, meinste die wollen das Gesindel bei sich behalten?

Schwarzer Rabe
27.01.2008, 16:53
Es wird Zeit sich zu bewaffnen! Die meisten BRD-Beklopften aber haben Dünnes in der Hose oder Mehl im Hirn...leider.

kritiker_34
27.01.2008, 16:54
erst wenn es D lichterloh brennt und Marodierende Banden mordendt in den Städten herumstreunern wachen die brD Dumpfbacken auf.

die vorzeichen für solch eine entwicklung sind da...

politisch Verfolgter
27.01.2008, 16:55
Wir benötigen Rechtsräume, die dem gesamten Souverän Nutzen bezwecken, der damit Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
Darin hat sich der Staat als grundlegender Vertragsgegenstand des Rechtsraums selbst zu erbringen.

kritiker_34
27.01.2008, 16:56
die Griechen erzählen denen wie gut es in der brd Ist, meinste die wollen das Gesindel bei sich behalten?

nicht nur aus gr kommen sie zu tausenden. rein geographisch betrachtet sind wohl die meisten mittelmeer staaten nur durchlaufstationen, um in das gelobte land der nazis zu kommen...

lupus_maximus
27.01.2008, 16:57
Wir benötigen Rechtsräume, die dem gesamten Souverän Nutzen bezwecken, der damit Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
Darin hat sich der Staat als grundlegender Vertragsgegenstand des Rechtsraums selbst zu erbringen.
Ich würde eher sagen, besser gar keinen Staat, als so einen Staat.

lupus_maximus
27.01.2008, 17:04
Wir könnten ja eine private Marine gründen!

Mit der Lizenz zum Schießen!

Schwarzer Rabe
27.01.2008, 17:06
Mit der Lizenz zum Schießen!

Richtig! Das Recht zur Selbstverteidigung!!!

zwoologe
27.01.2008, 17:09
Da unsere Grenzen ja jetzt ganz offen sind, haben wir so gut wie verloren...

Traurig aber wahr..

wie wäre es wenn man verhindert das der kapitalismus so wüten kann wie er es gerade tut. dann wären nicht alle gezwungen ihr land zu verlassen. :rolleyes:

Sterntaler
27.01.2008, 17:11
wie wäre es wenn man verhindert das der kapitalismus so wüten kann wie er es gerade tut. dann wären nicht alle gezwungen ihr land zu verlassen. :rolleyes:

wohl kaum, das ist der ganz falsche Ansatz der Betrachtung. Inwiefern sollen wir für die Fehler in deren Ursprungsländer aufkommen? Tiel ist es Profitraten zu schaffen, wie in BanglaDesh, durch Masseneinwansderung Zerstörung der Sozialsysteme und Ausbeutungsverhältnisse, z. Bsp. wie in Indien in Europa zu schaffen.

lupus_maximus
27.01.2008, 17:13
wohl kaum, das ist der ganz falsche Ansatz der Betrachtung. Inwiefern sollen wir für die Fehler in deren Ursprungsländer aufkommen?
Du weißt noch nicht daß wir Deutschen für jede Katastrophe auf dieser Welt verantwortlich sind, sogar für den letzten Tsunami?

Margrit
27.01.2008, 18:01
erst wenn es D lichterloh brennt und Marodierende Banden mordendt in den Städten herumstreunern wachen die brD Dumpfbacken auf.



genau so ist es.
Vielleicht sollten wir das alles ganz gelassen sehen.
Auch Fischers Ruf nach noch mehr Zuwanderung, der so blöde ist, aber hervorragend zu den blöden Grünen paßt. Wegen des demografischen Wandels Zuwanderung. Aber Zuwanderung von Unterschichten in die sozialen Kassen nützt ja nicht um den demografischen Faktor auszugleichen.
Die Grünen entlarven sich doch damit. Die wollen doch nur Zuwanderung um Deutschland platt zu machen.
Also warten wir, wenn jeden Tag oder jede Woche einer hier totgeschlagen wird, dann denken sie vielleicht um.

lupus_maximus
27.01.2008, 18:07
genau so ist es.
Vielleicht sollten wir das alles ganz gelassen sehen.
Auch Fischers Ruf nach noch mehr Zuwanderung, der so blöde ist, aber hervorragend zu den blöden Grünen paßt. Wegen des demografischen Wandels Zuwanderung. Aber Zuwanderung von Unterschichten in die sozialen Kassen nützt ja nicht um den demografischen Faktor auszugleichen.
Die Grünen entlarven sich doch damit. Die wollen doch nur Zuwanderung um Deutschland platt zu machen.
Also warten wir, wenn jeden Tag oder jede Woche einer hier totgeschlagen wird, dann denken sie vielleicht um.
Unsere Regierung handelt im Auftrag!

Es ist bloß nicht genau feststellbar, wer der Auftraggeber tatsächlich ist, ist aber eigentlich auch egal.

Ihr nicht vorhandener Charakter spricht ja schon Bände, mehr braucht es ja nicht!

Hans Huckebein
27.01.2008, 18:16
Nach Polen will komischerweise keiner von denen! oder auch ein Glück...........

Das wird dann in 10 Jahren die letzte Rettung für uns sein:-)

Tonsetzer
27.01.2008, 18:20
Nach Polen will komischerweise keiner von denen! oder auch ein Glück...........

Das wird dann in 10 Jahren die letzte Rettung für uns sein:-)

Die Polen lassen - wenn überhaupt - nur Katholiken seit Geburt rein ;)

Sterntaler
27.01.2008, 18:27
Unsere Regierung handelt im Auftrag!

Es ist bloß nicht genau feststellbar, wer der Auftraggeber tatsächlich ist, ist aber eigentlich auch egal.

Ihr nicht vorhandener Charakter spricht ja schon Bände, mehr braucht es ja nicht!

Volksverräter durch die Bank, der eine wie der andere.

Hans Huckebein
27.01.2008, 18:37
Bin ich;

also noch ein Strohhalm zum festhalten..........

Felixhenn
27.01.2008, 20:15
"Wir haben gehört, dass Deutschland gut zu uns ist"



Hat schon mal jemand gelesen: "Wir haben gehört, dass die Türkei (oder irgendein anderes moslemisches Land) gut zu uns ist"? Jetzt kommen solche Sprüche, wenn die dann bei uns sind, hassen die uns und vergewaltigen unsere Frauen.

Rikimer
27.01.2008, 20:25
Zunächst mal sollte klar sein, wozu die Sozialstaaten eingeführt wurden - der älteste, größte und marodeste Sozialstaat der Welt sind die USA.
Das Zeugs ist eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben, also weltweit die Grundrechte zu verweigern. Damit eignen 1 % 60 %, während die halbe Menschheit von unter 1 $ tgl. dahin vegetiert, woran tgl. bis zuu 170 000 Menschen sterben.
Per Sozialstaat wird der moderne Feudalismus weltweit gefestigt, was Migrationsdruck aufbaut.
Dazu lassen die Regimes der Industrienationen den Sozialstaat vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten, womit sie Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot rechtsräumlich garantieren.
Klar müssen Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abgebaut werden.

Eine interessante These, das die globale Geld- und Politikelite das Sozialsystem eingeführt hat, um die Demokratie und Freiheit des Volkes zu zerstören. Und hierzu, ich ergänze mal, die Staatsdoktrin Multikulti u. a. gegen das eigene Volk einsetzt um eine Neue Weltordnung zu erschaffen, in welchem du oder ich ein Sklavendasein fristen werden. Hast du eigentlich Belege für diesen Gedankengang? ?( :cool:

MfG

Rikimer

Vril
27.01.2008, 20:35
"Wir haben gehört, dass Deutschland gut zu uns ist"



Hat schon mal jemand gelesen: "Wir haben gehört, dass die Türkei (oder irgendein anderes moslemisches Land) gut zu uns ist"? Jetzt kommen solche Sprüche, wenn die dann bei uns sind, hassen die uns und vergewaltigen unsere Frauen.

Ja in der Tat jetzt kommen noch solche Sprüche wie "Wir haben gehört, dass Deutschland gut zu uns ist" und sind sie erst mal hier und genießen Asyl mutieren wir Deutsche dann zu bösartigen Nazis die nichts aus der Geschichte gelernt haben , werden auf der Straße von selbigen dann als Scheissdeutsche Kartoffeln und ungläubige Christenschweine,Schweinefleischfresser ec. beleidigt,zusammengeschlagen,abgestochen und ausgeraubt als Dank für unsere großzügige Asylpolitik.

zwoologe
27.01.2008, 20:54
wohl kaum, das ist der ganz falsche Ansatz der Betrachtung. Inwiefern sollen wir für die Fehler in deren Ursprungsländer aufkommen? Tiel ist es Profitraten zu schaffen, wie in BanglaDesh, durch Masseneinwansderung Zerstörung der Sozialsysteme und Ausbeutungsverhältnisse, z. Bsp. wie in Indien in Europa zu schaffen.

unser reichtum ist deren armut, das ist schon immer so gewesen. du kannst sogesehen nichts dafür und ich vermutlich auch nicht, jedenfalls nicht bewusst.

deutschland hängt da genauso mit drin wie england oder frankreich oder holland.

Rikimer
27.01.2008, 20:54
Ja in der Tat jetzt kommen noch solche Sprüche wie "Wir haben gehört, dass Deutschland gut zu uns ist" und sind sie erst mal hier und genießen Asyl mutieren wir Deutsche dann zu bösartigen Nazis die nichts aus der Geschichte gelernt haben , werden auf der Straße von selbigen dann als Scheissdeutsche Kartoffeln und ungläubige Christenschweine,Schweinefleischfresser ec. beleidigt,zusammengeschlagen,abgestochen und ausgeraubt als Dank für unsere großzügige Asylpolitik.

Auch der Fremde lernt schnell sich anzupassen in Deutschland. Wenn er sieht welch geringem Respekt Deutschland, dem deutschen Volk und dessen Kultur hier gegenüber gebracht werden (vor allem seitens der negativen Eliten in Politik, Medien und Gesellschaft), wie der Deutsche bzw. der Europäer oder auch der Weiße sich leicht ausnutzen läßt als Sündenbock für alles auf dieser Welt, dann wird es auch dem Fremden leicht gemacht, insbesondere denjenigen mit schon negativen Charaktereigenschaften, sich all dieser Schwächen zunutze zu machen. Bis hin zum physischen Terror gegen die Urbevölkerung.

MfG

Rikimer

latinroad
27.01.2008, 22:17
Es handelt sich hierbei um kriminelle Menschen. Teilweise sind auch Terrorverdächtige dabei - die nach Deutschland eingeschleust werden sollen.
Griechenland ist für das Asyl zuständig!

Felixhenn
27.01.2008, 22:23
Und wie kommen die nach Griechenland? Klar, aus der Türkei. Denen ist das völlig egal wie viele Afghanen in die EU kommen, je mehr desto besser. Alles Moslemfreunde, die Europa der Islamisierung einen Schritt näher bringen. Brauchen wir so eine Türkei wirklich in der EU?

Ernesto-Che
28.01.2008, 07:21
erst wenn es D lichterloh brennt und Marodierende Banden mordendt in den Städten herumstreunern wachen die brD Dumpfbacken auf.

Du Hirni - es gibt keine " brD " ...

McDuff
28.01.2008, 07:25
Wozu leisten wir uns eigentlich eine Marine?

Prinz Eugen
28.01.2008, 07:35
Warum schicken wir nicht Leute zu den Wirtschaftsflüchtlingen hin, die erzählen wie schlecht und ungut es hier ist:

In Deutschland ist es immer kalt und die Straßen werden von Nazis beherrscht die auf alles eindreschen das nicht deutsch aussieht...
Außerdem muss man die Sprache lernen und arbeiten auch, dann doch lieber in Griechenland in der Sonne liegen.. :]

:top:

wäre mal einen Versuch wert ... :]

politisch Verfolgter
28.01.2008, 07:36
Rikimer, per Sozialstaat hat man die verheerende Eink./Verm.-Verteilung, die zudem in keiner Weise mit der mentalen Verteilung übereinstimmt.
Am Schlimmsten ist das im ältesten, marodesten und größten Sozialstaat der Welt, in USA.
Per Sozialstaat ist moderner Feudalismus bezweckt, mit ihm wird die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung und damit eine Leistungsunterbindungsgesellschaft scheingerechtfertigt.
Ein sog. "Arbeitsmarkt" ist das Lehnswesen des mod. Feudalismus, sog. "Arbeitslosigkeit" ist Inhabern mit öffentl. Mitteln gesetzl. garantiertes Berufsverbot Betriebsloser.

Der Beleg sind also die Verteilungsrelationen und deren Arbeitsgesetzgebung, zentral die sog. "Sozialgesetzbücher" mit ihren sog. "Zumutbarkeitskriterien".

Prinz Eugen
28.01.2008, 07:41
Du Hirni - es gibt keine " brD " ...


Na ganz so ist es nicht, es gibt und gab nie offiziell eine BRD ... aber ...
im mündlichen Sprachgebrauch war und ist der Kurzname „Bundesrepublik“ für die Bundesrepublik Deutschland gebräuchlich. Die es ja heute auch noch gibt, in erweiterter Form, mit den neuen Bundesländern.

Gladius Germaniae
28.01.2008, 11:02
"Wir haben gehört, dass Deutschland gut zu uns ist"

Von Peter Hell

Die griechische Hafenstadt Patras ist Schauplatz einer humanitären Tragödie: Flüchtlinge aus Afghanistan und dem Irak versuchen, von dort nach Deutschland zu gelangen. Sie gehen auf der Flucht waghalsige Risiken ein - und landen meist im Müll der Slums.

......................Die genaue Zahl kennt keiner. Jeden morgen machen sich die Menschen auf den Weg Richtung Hafen, der keine fünfzehn Minuten Fußweg entfernt ist. "Fast alle kommen abends wieder zurück", sagt Hamid. Kaum einer schafft es, nach Italien oder Deutschland zu kommen, aber wir versuchen es weiter. Wir wollen nur weg aus Griechenland."

Am frühen Abend stehen Jawed und seine Kameraden am Pier von Patras. Gerade hat das letzte Schiff den Hafen Richtung Bari verlassen. "Einmal bin ich mit diesem Schiff gefahren, aber sie haben mich wieder zurückgeschickt." Wollen Sie es wieder versuchen? "Natürlich, selbst wenn ich noch ein Jahr hier bleiben muss, werde ich es versuchen. Wir schaffen es nach Deutschland, da bin ich mir hundertprozentig sicher." Knapp eintausendvierhundert Kilometer sind es von Patras bis zur deutschen Grenze.

hier weiterlesen (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,531311,00.html)


Wenn wir den Sozialstaat nicht komplett abschaffen, wird die Folge die Islamisierung Deutschlands sein.

Sagen wir es doch offen. Alle überbevölkerten Länder wollen die Bervölkerungsüberschuss nach Europa schicken.

In Lybien sollen Hundertausende warten.

Völkerwanderung

Wenn wir den Sozialstaat abschaffen bleiben unsere eigenen Landsleute auf der Strecke, was ist wenn die ExNokiaener nicht alle einen Job finden??? Überlegen Sie ihre Ausführungen die sich so von sich geben ???

Ich habe auch etwas gegen den Islam, aber ich stoße nicht meine Landsleute vor dem Kopf.

Ich bin dafür, dass wir die Asylleistungen und die Sozialhilfezahlungen an Ausländer total verweigern. Ich kann in Griechenland, Dänemark, Spanien usw dort auch keine Sozialleistungen in Anspruch nehmen,

Sozialleistungen und vor allem Arbeit zuerst für Deutsche !!!!!!!!!!!!!!!!!!

In anderen Ländern wie zum Beispiel in Neuseeland müssen Ausländer erstmal sofern Sie nicht als Tourist einreisen ein Visum beantragen,

dann wer einreisen will muss 250.000 Euro Kaution bezahlen, darf keine Vorstrafen haben, muss seinen Wehrdienst im Herkunftsland geleistet haben und Abitur und Berufsausbildung vorweisen können.

- WARUM KÖNNEN WIR DAS NICHT IN DEUTSCHLAND REALISIEREN

Gladius Germaniae
28.01.2008, 11:08
Im übrigen habe ich den Bericht über Patras selber gesehen, Frage:

Was machen die Griechen ?? Ein Auto kreist herum, das ist doch lächerlich, warum wird der Hafen nicht besser verzäunt und warum sind nicht mehr Sicherheitsbeamte im Einsatz und warum lässt man das Pack laufen. Mir wäre es lieb wenn die griechische Polizei das Pack nach der Verhaftung konspirativ verschwinden lässt. Damit wäre Europa ein guter Dienst erwiesen und wir wären um einige Soziallasten erleichert.

Herr Bratbäcker
28.01.2008, 11:33
, dann doch lieber in Griechenland in der Sonne liegen.. :]

Kein Platz. Da liegen schon die Handtücher der BRD-Rentner.

Buella
28.01.2008, 11:43
Kein Platz. Da liegen schon die Handtücher der BRD-Rentner.

Die wurden ja jetzt ganz offiziell von linken Mainstream-Schmierern zum Schlachten freigegeben!

;)

Prinz Eugen
28.01.2008, 12:56
Wenn wir den Sozialstaat abschaffen bleiben unsere eigenen Landsleute auf der Strecke, was ist wenn die ExNokiaener nicht alle einen Job finden??? Überlegen Sie ihre Ausführungen die sich so von sich geben ???

Ich habe auch etwas gegen den Islam, aber ich stoße nicht meine Landsleute vor dem Kopf.

Ich bin dafür, dass wir die Asylleistungen und die Sozialhilfezahlungen an Ausländer total verweigern. Ich kann in Griechenland, Dänemark, Spanien usw dort auch keine Sozialleistungen in Anspruch nehmen,

Sozialleistungen und vor allem Arbeit zuerst für Deutsche !!!!!!!!!!!!!!!!!!

In anderen Ländern wie zum Beispiel in Neuseeland müssen Ausländer erstmal sofern Sie nicht als Tourist einreisen ein Visum beantragen,

dann wer einreisen will muss 250.000 Euro Kaution bezahlen, darf keine Vorstrafen haben, muss seinen Wehrdienst im Herkunftsland geleistet haben und Abitur und Berufsausbildung vorweisen können.

- WARUM KÖNNEN WIR DAS NICHT IN DEUTSCHLAND REALISIEREN

Weil wir mind. 50% selbsternannte linke Gutmenschen haben ! Deshalb !

lupus_maximus
28.01.2008, 12:59
Weil wir mind. 50% selbsternannte linke Gutmenschen haben ! Deshalb !
Weil die leidenschaftlich gerne fremdes Geld ausgeben und für diesen Arbeitsgang auch noch satt Diäten bekommen.

Felixhenn
28.01.2008, 13:40
Im übrigen habe ich den Bericht über Patras selber gesehen, Frage:

Was machen die Griechen ?? Ein Auto kreist herum, das ist doch lächerlich, warum wird der Hafen nicht besser verzäunt und warum sind nicht mehr Sicherheitsbeamte im Einsatz und warum lässt man das Pack laufen. Mir wäre es lieb wenn die griechische Polizei das Pack nach der Verhaftung konspirativ verschwinden lässt. Damit wäre Europa ein guter Dienst erwiesen und wir wären um einige Soziallasten erleichert.

Der Witz vom Ganzen. Wenn ein LKW Fahrer in Italien mit so einem blinden Passagier erwischt wird, bekommt der Knast. Was machen denn die griechischen Behörden mit den türkischen Schleppern, die diese „Passagiere“ ins Land bringen? Nichts, höchstens die Hand auf.

Cleopatra
28.01.2008, 14:57
Houari Boumedienne, Rede vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen, 1974


Ich werde das Gefühl nicht los, dass irgendjemand die massenhafte Zuwanderung nach Europa geplant und organisiert hat. Die Politiker tun so, als wäre der unermüdliche Zuzug orientalischer Unterschichten eine Naturkatastrophe, doch sie könnten noch heute beschließen, die Schotten dicht zu machen, kein Asyl, fertig. Wer auf der Straße ohne Papiere erwischt wird, wird in seinen Erdteil verschafft. Vorher muss er im Knast seine "Reise" abarbeiten. Nur befürchte ich, dass die Politiker in den einzelnen Ländern auch nur Marionetten von irgendwelchen Geheimbünden sind.:= , die wieder mal ein neues Experiment ausprobieren. :D Und so wird das Experimnet enden:vader: :vader:

Aldebaran
28.01.2008, 15:04
wie wäre es wenn man verhindert das der kapitalismus so wüten kann wie er es gerade tut. dann wären nicht alle gezwungen ihr land zu verlassen. :rolleyes:

Ohne den Kapitalismus gäbe es schon Massenhungersnöte. Seit dem Beginn der Reformen in China und Indien geht die Zahl der armen Menschen dort rapide zurück.
Es ist der Sozialismus, der die Menschen arm macht. Warum wohl flüchten Nordkoreaner unter Lebensgefahr in Massen nach China (!), Kubaner nach Florida, Simbabwer nach Südafrika und Bolivianer nach Spanien?

Margrit
28.01.2008, 17:22
Wozu leisten wir uns eigentlich eine Marine?



das sind Fragen.
Unsere Marine guckt zu, dass die Hamas imLlibanon mit den richtigen Waffen schießt.

Margrit
28.01.2008, 17:27
also ich fände das lustig, wenn Abertausende pro Woche hier einwandern würden. Unser Land quasi wie eine Heuschreckenplage überfallen.
Mal sehen, was dann unsere gutmenschlichen Politiker machen.
Wäre doch richtig interessant.
Laßt sie also kommen, die können dann im Reichstag schlafen.
Ich stelle mir das richtig toll vor.
Unsere Politiker muss man zum Handeln zwingen, sonst träumen die immer weiter

Und um die alle zu ernähren, erhöht die Regierung kräftig bei uns die Steuern.

Also so ein Szenarion gefällt mir richtig

Das wäre wie eine Naturkatastrophe. Wir könne dann feststellen, ob Deutschland gegen Katastropeh üerhaupt vorbereitet ist.

Aber wahrscheinlich sagt die Kanzlerin wieder "da müssen wir eine gemeinsame Lösung finden" Dann bildet sie einen Arbeitskreis.

Sterntaler
28.01.2008, 17:29
und viele Millionen Asylparasiten strömen weiter nach Europa.


http://img252.imageshack.us/img252/4294/122465scaleupuv9.jpg

Quelle Bild

http://img241.imageshack.us/img241/149/screenshot2012200619223cc9.jpg

Klopperhorst
28.01.2008, 17:48
...
In Lybien sollen Hundertausende warten.

Völkerwanderung

Und in den nächsten Jahrzehnten werden sich noch mehr geburtenstarke Jahrgänge in die sich entleerenden Gebiete Europas auf machen.

Wir öffenen ihnen freudig die Türen und die Gedbeutel. Ein historischer Prozess, der wohl seines Gleichen sucht.

Aber der Bevölkerungsaustausch ist eine geschichtliche Notwendigkeit, ein vorherbestimmtes Schicksal der europäischen Völker.


---

write only
28.01.2008, 17:50
und viele Millionen Asylparasiten strömen weiter nach Europa.

Interessante Grafik. Wenn es wirklich nur darum ginge, Asyl zu bekommen (sein Leben zu retten, weil man verfolgt wird), müssten die alle nur in ihr Nachbarland flüchten.

Stattdessen reisen sie um die halbe Welt, um unsere Sozialsysteme auszuschlachten.

esperan
28.01.2008, 19:17
"Wir haben gehört, dass Deutschland gut zu uns ist"

Von Peter Hell

Die griechische Hafenstadt Patras ist Schauplatz einer humanitären Tragödie: Flüchtlinge aus Afghanistan und dem Irak versuchen, von dort nach Deutschland zu gelangen. Sie gehen auf der Flucht waghalsige Risiken ein - und landen meist im Müll der Slums.

......................Die genaue Zahl kennt keiner. Jeden morgen machen sich die Menschen auf den Weg Richtung Hafen, der keine fünfzehn Minuten Fußweg entfernt ist. "Fast alle kommen abends wieder zurück", sagt Hamid. Kaum einer schafft es, nach Italien oder Deutschland zu kommen, aber wir versuchen es weiter. Wir wollen nur weg aus Griechenland."

Am frühen Abend stehen Jawed und seine Kameraden am Pier von Patras. Gerade hat das letzte Schiff den Hafen Richtung Bari verlassen. "Einmal bin ich mit diesem Schiff gefahren, aber sie haben mich wieder zurückgeschickt." Wollen Sie es wieder versuchen? "Natürlich, selbst wenn ich noch ein Jahr hier bleiben muss, werde ich es versuchen. Wir schaffen es nach Deutschland, da bin ich mir hundertprozentig sicher." Knapp eintausendvierhundert Kilometer sind es von Patras bis zur deutschen Grenze.

hier weiterlesen (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,531311,00.html)


Wenn wir den Sozialstaat nicht komplett abschaffen, wird die Folge die Islamisierung Deutschlands sein.

Sagen wir es doch offen. Alle überbevölkerten Länder wollen die Bervölkerungsüberschuss nach Europa schicken.

In Lybien sollen Hundertausende warten.

Völkerwanderung

Die Grünen: Ja, alle her ... ! SPD ... : Wir können sie nicht wieder wegschicken. CDU: Kritisch, aber, ein Mindestmaß ist eben tragbar - aber wir dulden keine Kriminellen ... etc etc etc. Aber das Problem: Wer mal hier ist, wird erfahrungsgemäß auch hier bleiben, selbst wenn er 2 Morde begeht. Somit: NEIN ! Aus ! So lange es keine Konsequenz gibt in diesem Staat, muss zum Schutze unserer Bevölkerung alles getan werden, dass nicht noch mehr Elend ins Land kommt, damit wir hier geschützt sind und der Frieden erhalten bleibt ! Solange es eine Claudia Roth geben darf in der Poltik ist sowieso alles unlogisch.

Auch wenn die jetzt jammern, wie gut sie es hier hätten ... was diese Menschen dann hier treiben, ist unabsehbar. Also ... leider ... leider ... Abgrenzung. Schuld an dieser Inhumanität, diesen, meinen Gedanken : Die Deutsche Bundesregierung !

Mögen es manche als rassistisch hinstellen ... ich nenne es humanitär, den vielen gegenüber, die nicht Opfer werden dadurch ... und Heimat haben.

Sterntaler
28.01.2008, 19:27
Und in den nächsten Jahrzehnten werden sich noch mehr geburtenstarke Jahrgänge in die sich entleerenden Gebiete Europas auf machen.

Wir öffenen ihnen freudig die Türen und die Gedbeutel. Ein historischer Prozess, der wohl seines Gleichen sucht.

Aber der Bevölkerungsaustausch ist eine geschichtliche Notwendigkeit, ein vorherbestimmtes Schicksal der europäischen Völker.


---

Kloppi, du sollst nicht Drogen am PC konsumieren.

Sterntaler
28.01.2008, 19:29
Interessante Grafik. Wenn es wirklich nur darum ginge, Asyl zu bekommen (sein Leben zu retten, weil man verfolgt wird), müssten die alle nur in ihr Nachbarland flüchten.

Stattdessen reisen sie um die halbe Welt, um unsere Sozialsysteme auszuschlachten.

vor allem ist es in erster Linie angelegenheit der Herkunftsländer und deren Koruppten Verbrecherregierungen solche Zustände herzustellen, das diese eine Flucht unnötigt macht, Siehe Kenia. Wir können nicht 6 Milliarden Asylschwindler durchfüttern.

Atheist
28.01.2008, 19:34
irgendwer hat hier mal so ein tolles Gedicht reingestellt vor einiger Zeit, das traf die Siutation perfekt^^

leider find ichs nicht mehr

ging irgendwie mit Ali... und deutsches Land ist beste Land auf Welt wo du kriegst für Kinder machen ganz viel Geld...

etc.

ortensia blu
28.01.2008, 19:40
Ohne den Kapitalismus gäbe es schon Massenhungersnöte. Seit dem Beginn der Reformen in China und Indien geht die Zahl der armen Menschen dort rapide zurück.
Es ist der Sozialismus, der die Menschen arm macht. Warum wohl flüchten Nordkoreaner unter Lebensgefahr in Massen nach China (!), Kubaner nach Florida, Simbabwer nach Südafrika und Bolivianer nach Spanien?

Der Sozialismus ist auch für die Armut aller Länder verantwortlich, die unter kommunistischer Herrschaft waren.

Man muß gar nicht so weit gehen. Es genügt ein Blick auf Polen.

Aldebaran
28.01.2008, 19:46
Und in den nächsten Jahrzehnten werden sich noch mehr geburtenstarke Jahrgänge in die sich entleerenden Gebiete Europas auf machen.

Wir öffenen ihnen freudig die Türen und die Gedbeutel. Ein historischer Prozess, der wohl seines Gleichen sucht.

Aber der Bevölkerungsaustausch ist eine geschichtliche Notwendigkeit, ein vorherbestimmtes Schicksal der europäischen Völker.---

Vorherbestimmung gibt es nicht.

Abgesehen davon: Die Einwanderer machen sich gerade nicht in die sich entleerenden Gebiete auf, sondern in die ohnehin überquellenden Ballungsräume. Gerade das könnte die "Rettung" sein. Anders als in den USA werden sich auf absehbare Zeit in Europa keine Regionen mit Einwanderermehrheit bilden.

Alter_Rocker
28.01.2008, 20:00
Die Quelle liegt irgendwo 15 Jahre zurück und ist nicht mehr auffindbar

esperan
28.01.2008, 20:00
Wir werden ausgenutzt, noch und nöcher. Das ist richtig. Wir werden bestohlen, Frauen vergewaltigt, eingebrochen, geschlagen, abgestochen ... und alles scheint ganz "normal" zu sein. Dies nur, weil diese Regierung versagt ... alle Parteien versagen. Das ist nicht normal. Ich rufe zum intellektuellen Widerstand auf !!!! Gewalt ist verabscheuenswürdig .. doch diese Demokratie gibt uns alle Mittel, uns gegen diese Missstände zur Wehr zu setzen ! Packen wir es an !!!!! (und zwar OHNE Gewalt!)

meckerle
28.01.2008, 20:03
Und wie stellst du dir das vor?

Mach mal nen Vorschlag! Aber schrei doch net so fürchterlich.

esperan
28.01.2008, 20:03
Und wie stellst du dir das vor?

Mach mal nen Vorschlag!

Bist Du kreativ? Fang mal an ....

Alter_Rocker
28.01.2008, 20:04
.. doch diese Demokratie gibt uns alle Mittel, uns gegen diese Missstände zur Wehr zu setzen ! Packen wir es an !!!!! (und zwar OHNE Gewalt!)

Diese "Demokratie" gibt uns lediglich ein paar Beruhigungstabletten, aber keine Mittel um uns gegen Mißstände zu wehren

meckerle
28.01.2008, 20:05
Die Quelle liegt irgendwo 15 Jahre zurück und ist nicht mehr auffindbar
Scho z`schpät! ;)

esperan
28.01.2008, 20:07
Diese "Demokratie" gibt uns lediglich ein paar Beruhigungstabletten, aber keine Mittel um uns gegen Mißstände zu wehren

Du Laberbacke ! Was tust Du denn um was zu verändern? Hier rumschreiben? Es gibt 1000 Wege etwas zu erreichen ... und zwar ohne Gewalt anzuwenden .. aber dieser weg ist anstrengend ... und nicht leicht ...... und man muss sich aus seinem Sofa erheben und seine Flasch Bier stehen lassen. Wer will, kann alles ... wer nicht will, solls Maul halten !

Sterntaler
28.01.2008, 20:07
ja, da sind die hier unbarmherzig. wenn man nicht sofort ne Quelle hat, landet dies unverzüglich im Nirwana. :hihi:

esperan
28.01.2008, 20:10
Rikimer, per Sozialstaat hat man die verheerende Eink./Verm.-Verteilung, die zudem in keiner Weise mit der mentalen Verteilung übereinstimmt.
Am Schlimmsten ist das im ältesten, marodesten und größten Sozialstaat der Welt, in USA.
Per Sozialstaat ist moderner Feudalismus bezweckt, mit ihm wird die grundrechtswidrige Arbeitsgesetzgebung und damit eine Leistungsunterbindungsgesellschaft scheingerechtfertigt.
Ein sog. "Arbeitsmarkt" ist das Lehnswesen des mod. Feudalismus, sog. "Arbeitslosigkeit" ist Inhabern mit öffentl. Mitteln gesetzl. garantiertes Berufsverbot Betriebsloser.

Der Beleg sind also die Verteilungsrelationen und deren Arbeitsgesetzgebung, zentral die sog. "Sozialgesetzbücher" mit ihren sog. "Zumutbarkeitskriterien".

Dir hört sowieso keiner mehr zu, weil DU IMMMR DASSELBE LABERST, DAS DOCH KEINER VERSTEHT ... sorry ... :rolleyes:

Wolf
28.01.2008, 20:13
Dass Thema haben wir grade im GSW Unterricht . Also ihr wisst , dass alles/die meisten Flüchtlinge sind ? Und Flüchtlinge nur solang in Deutschland bleiben dürfen , bis sich die Lage daheim beruhigt hat ? Frauen & Kinder abzuschieben , ist herzlos und hat nix mit Grenzen zu tun . Die Flüchtlinge werden glaube ich nichtmal erwähnt in Statistiken , es um die die , die für IMMER hier bleiben wollen . Trotzdem bin ich natürlich dafür , dass Flüchtlinge wenn sich die Heimat beruhigt hat , wieder dahin zurück sollten .

Und stellt euch vor : In Deutschland bricht Bürgerkrieg aus . Ihr wollt nach Frankreich . Und die weisen euch aus , sagen " Nöö, geht doch sterben , es ist UNSER LAND " ...Würdet ihr auch nich toll finden oder ?

Alter_Rocker
28.01.2008, 20:14
Du Laberbacke ! Was tust Du denn um was zu verändern? Hier rumschreiben? Es gibt 1000 Wege etwas zu erreichen ... und zwar ohne Gewalt anzuwenden .. aber dieser weg ist anstrengend ... und nicht leicht ...... und man muss sich aus seinem Sofa erheben und seine Flasch Bier stehen lassen. Wer will, kann alles ... wer nicht will, solls Maul halten !

Danke für die Laberbacke.........:]

was machst du dann noch hier?

Los, gehe die Welt verändern........das hatten wir schon in den 60ern vor.........nichts hat sich zum Guten verändert ausser das Schwätzer wie du mehr geworden sind.

Allerdings hatte ich was für MICH verändert, ich verbrachte einen grossen Teil meines Lebens im Ausland und das war gut so!

Prinz Eugen
28.01.2008, 20:14
Diese "Demokratie" gibt uns lediglich ein paar Beruhigungstabletten, aber keine Mittel um uns gegen Mißstände zu wehren

und vor allem die Medien machen aus der Demokratie fast schon eine Parteien-Diktatur ! Fast .... germane

esperan
28.01.2008, 20:20
Dass Thema haben wir grade im GSW Unterricht . Also ihr wisst , dass alles/die meisten Flüchtlinge sind ? Und Flüchtlinge nur solang in Deutschland bleiben dürfen , bis sich die Lage daheim beruhigt hat ? Frauen & Kinder abzuschieben , ist herzlos und hat nix mit Grenzen zu tun . Die Flüchtlinge werden glaube ich nichtmal erwähnt in Statistiken , es um die die , die für IMMER hier bleiben wollen . Trotzdem bin ich natürlich dafür , dass Flüchtlinge wenn sich die Heimat beruhigt hat , wieder dahin zurück sollten .

Und stellt euch vor : In Deutschland bricht Bürgerkrieg aus . Ihr wollt nach Frankreich . Und die weisen euch aus , sagen " Nöö, geht doch sterben , es ist UNSER LAND " ...Würdet ihr auch nich toll finden oder ?

Okay, gute Argumente. Das Problem in Deutschland ist das, dass wenn Du mal hier bist als Flüchtling, Du in der Regel auch hier bleiben darfst. Das wissen auch die nicht so rechtschaffenden Flüchtlinge. Die dann das System ausnutzen und dann sagen (nach erstem Versuch der Abschiebung): "Ihr bekommt mich hier eh nicht weg (er lügt ja gar nicht, auch wenn er weitere 2 Menschen umbringt)". Wer mal 10 Jahre hier ist, weil Abschiebungshemmnisse vorliegen .... das sehe ich so: Das wäre inhuman, diese Familie wieder abzuschieben, wenn selbst die Kinder integriert sind ... die Kinder ein ordentliches Leben führen, wie die ganze Familie. Aber NEIN ! Was tut unsere allzeit geliebte Parteiführung der Bundesrepublik Deutschland ? Die anständigen werden ausgwiesen und die Drecksäcke wie der oben beschriebene darf hier weiter sein Unwesen treiben - wo jeder nur noch den Kopf schüttelt. Sind die in der Regierung und vor allem die Grünen noch ganz normal ???? Nein !!!!!!!!!!!

Sterntaler
28.01.2008, 20:20
Dass Thema haben wir grade im GSW Unterricht . Also ihr wisst , dass alles/die meisten Flüchtlinge sind ? Und Flüchtlinge nur solang in Deutschland bleiben dürfen , bis sich die Lage daheim beruhigt hat ? Frauen & Kinder abzuschieben , ist herzlos und hat nix mit Grenzen zu tun . Die Flüchtlinge werden glaube ich nichtmal erwähnt in Statistiken , es um die die , die für IMMER hier bleiben wollen . Trotzdem bin ich natürlich dafür , dass Flüchtlinge wenn sich die Heimat beruhigt hat , wieder dahin zurück sollten .

Und stellt euch vor : In Deutschland bricht Bürgerkrieg aus . Ihr wollt nach Frankreich . Und die weisen euch aus , sagen " Nöö, geht doch sterben , es ist UNSER LAND " ...Würdet ihr auch nich toll finden oder ?

war wohl Märchenstunde was für einen Müll die dort erzählen, warum sollten wir nach F, es ist unsere Pflicht hier unsere Heimat zu verteidigen.

esperan
28.01.2008, 20:23
Danke für die Laberbacke.........:]

was machst du dann noch hier?

Los, gehe die Welt verändern........das hatten wir schon in den 60ern vor.........nichts hat sich zum Guten verändert ausser das Schwätzer wie du mehr geworden sind.

Allerdings hatte ich was für MICH verändert, ich verbrachte einen grossen Teil meines Lebens im Ausland und das war gut so!

Dann geh doch wieder dort hin ... oder hat es dir nicht gefallen ??? :D

meckerle
28.01.2008, 20:29
Bist Du kreativ? Fang mal an ....
Jawoll, ich habe im Bekanntenkreis wiederholt den Vorschlag gemacht, zu demonstrieren.
Demo ohne Genehmigung und Eingrenzung der Wege, die der Zug gehen darf.
Demo ganz ohne Gewalt, ohne Sachbeschädigungen, ohne irgendwen zu denunzieren, nicht einmal kriminelle Ausländer, Müselmanen oder Politiker.

Ganz human, wie es uns anerzogen ist.

Wir leisten Konsumverzicht, mindestens 2-3 Wochen und zwar eine Woche zum Ende des laufenden Monat und die 1.-2. Woche im kommenden Monat.

Nicht arbeiten, kein Auto bewegen, nicht Tanken, keine Bahn-oder-Busfahrten, nicht Fliegen, keine Bankgeschäfte, keine Gaststätten-u.-sonstige öffentliche Einrichtungen aufsuchen. Keine Zahlungen von Steuern und Abgaben ( ganz wichtig)! Bei letzterem sind vor allem die Unternehmer angesprochen.

Urlaub hat doch sicher jeder arbeitende deutsche Depp noch gut, den er in dieser Zeit beanspruchen kann.
Vorräte die man für die 2 - 3 Wochen zum überleben braucht, kann man sich auch vorher zulegen.

Ich sehe überhaupt kein Problem bei so einer Demonstration. Keiner macht sich strafbar, denn man ist nicht verpflichtet zu konsumieren.
Steuern und Abgaben bezahlen wir halt mal etwas später. ;)

Der ganze marode Laden würde zusammenbrechen, denn der Staat lebt von der Hand in den Mund!

meckerle
28.01.2008, 20:36
Dass Thema haben wir grade im GSW Unterricht . Also ihr wisst , dass alles/die meisten Flüchtlinge sind ? Und Flüchtlinge nur solang in Deutschland bleiben dürfen , bis sich die Lage daheim beruhigt hat ? Frauen & Kinder abzuschieben , ist herzlos und hat nix mit Grenzen zu tun . Die Flüchtlinge werden glaube ich nichtmal erwähnt in Statistiken , es um die die , die für IMMER hier bleiben wollen . Trotzdem bin ich natürlich dafür , dass Flüchtlinge wenn sich die Heimat beruhigt hat , wieder dahin zurück sollten .

Und stellt euch vor : In Deutschland bricht Bürgerkrieg aus . Ihr wollt nach Frankreich . Und die weisen euch aus , sagen " Nöö, geht doch sterben , es ist UNSER LAND " ...Würdet ihr auch nich toll finden oder ?
Tschuldigung bitte, wenn ich dich aus deinen Träumen wachrüttle.

Deine Lehrkräfte sind schlappentragende 68er Gutmenschen, gelle.

Ihr solltet euch anderweitig informieren und nicht alles glauben was man euch vorbetet.

Wolf
28.01.2008, 20:37
war wohl Märchenstunde was für einen Müll die dort erzählen, warum sollten wir nach F, es ist unsere Pflicht hier unsere Heimat zu verteidigen.

Dieses Märchen habe ich mir selbst zusammen gereimt . Wenn wir Bomben fliegen und alles ? Und Frauen und Kinder sollen auch kämpfen ? Bitte sehr ...


Okay, gute Argumente. Das Problem in Deutschland ist das, dass wenn Du mal hier bist als Flüchtling, Du in der Regel auch hier bleiben darfst. Das wissen auch die nicht so rechtschaffenden Flüchtlinge. Die dann das System ausnutzen und dann sagen (nach erstem Versuch der Abschiebung): "Ihr bekommt mich hier eh nicht weg (er lügt ja gar nicht, auch wenn er weitere 2 Menschen umbringt)". Wer mal 10 Jahre hier ist, weil Abschiebungshemmnisse vorliegen .... das sehe ich so: Das wäre inhuman, diese Familie wieder abzuschieben, wenn selbst die Kinder integriert sind ... die Kinder ein ordentliches Leben führen, wie die ganze Familie. Aber NEIN ! Was tut unsere allzeit geliebte Parteiführung der Bundesrepublik Deutschland ? Die anständigen werden ausgwiesen und die Drecksäcke wie der oben beschriebene darf hier weiter sein Unwesen treiben - wo jeder nur noch den Kopf schüttelt. Sind die in der Regierung und vor allem die Grünen noch ganz normal ???? Nein !!!!!!!!!!!

Du brauchst nicht so groß schreiben :D

Aber du hast Recht , ja . Es ist aber nur ein Bruchteil der " Flüchtlinge " die wirklich leiden mussten , grade Familien . Klar gibts die , die sich hiern schönes Leben machen , aber dass sind in der Regel kaum Flüchtlinge . Und einige arme Ausländische Familien gibt´s hier auch noch . Diese so gennanten " Türken Omas " z.b , darüber wird oft geschimpft . Aber sich zu arrangieren , sie mal mit zureißen und in diese Gesellschaft zu integrieren , darüber wird gar nicht erst gesprochen . Die haben ebenfalls kein tolles Leben , vorallem nicht wenn sie von ihren Männern geschlagen werden , was ja leider oft der Fall ist .

esperan
28.01.2008, 20:52
Jawoll, ich habe im Bekanntenkreis wiederholt den Vorschlag gemacht, zu demonstrieren.
Demo ohne Genehmigung und Eingrenzung der Wege, die der Zug gehen darf.
Demo ganz ohne Gewalt, ohne Sachbeschädigungen, ohne irgendwen zu denunzieren, nicht einmal kriminelle Ausländer, Müselmanen oder Politiker.

Ganz human, wie es uns anerzogen ist.

Wir leisten Konsumverzicht, mindestens 2-3 Wochen und zwar eine Woche zum Ende des laufenden Monat und die 1.-2. Woche im kommenden Monat.

Nicht arbeiten, kein Auto bewegen, nicht Tanken, keine Bahn-oder-Busfahrten, nicht Fliegen, keine Bankgeschäfte, keine Gaststätten-u.-sonstige öffentliche Einrichtungen aufsuchen. Keine Zahlungen von Steuern und Abgaben ( ganz wichtig)! Bei letzterem sind vor allem die Unternehmer angesprochen.

Urlaub hat doch sicher jeder arbeitende deutsche Depp noch gut, den er in dieser Zeit beanspruchen kann.
Vorräte die man für die 2 - 3 Wochen zum überleben braucht, kann man sich auch vorher zulegen.

Ich sehe überhaupt kein Problem bei so einer Demonstration. Keiner macht sich strafbar, denn man ist nicht verpflichtet zu konsumieren.
Steuern und Abgaben bezahlen wir halt mal etwas später. ;)

Der ganze marode Laden würde zusammenbrechen, denn der Staat lebt von der Hand in den Mund!

a) Du warst wohl nicht wirklich überzeugend, oder doch?

b) Ziviler Ungehorsam ... nicht schlecht. Solange gewaltfrei ....

c) Human anerzogen?

d) Gute Idee, aber gleichwohl könntest Du Autofahrer auffordern 3 Tage nicht zu tanken. Den meisten geht das am Arsch vorbei ... aber manchen allerdings auch nicht. Ist ne Sache der richtigen Propaganda ... aber das kostet viel Geld. Sponsoren suchen ... Journalisten gewinnen ... logisch erscheinen, nicht ausgeflippt ... und die Welt gehört dir. Der Mut ... wie singt Xavier Naidoo .. vielleicht fehlt ihnen nur Mut .... und den muss man herauskitzeln ....

e) Du kannst das öffentliche Leben nicht lahm legen, weil 1000 Menschen, 1000 andere Gedanken ... und im Extremen umso deutlicher .... oder Du bist Schröder, Kohl, oder ein anderer Größenwahnsinniger, der trotzdem Gehör erhält ... aber ... bis Du nicht wirklich, oder (ich meine wegen dem Gehör ... grins)

f) Wir leben nicht im Holocaust ... weder der Komet ist da, noch eine atomare Verseuchung gegeben ... auch hier lässt sich das öffentliche Leben nicht lahm legen ....

g) VERSUCH ES !!!!!!! Meinen Dank hast Du .. und meien Unetrstützung !!!!

esperan
28.01.2008, 21:09
Dieses Märchen habe ich mir selbst zusammen gereimt . Wenn wir Bomben fliegen und alles ? Und Frauen und Kinder sollen auch kämpfen ? Bitte sehr ...



Du brauchst nicht so groß schreiben :D

Aber du hast Recht , ja . Es ist aber nur ein Bruchteil der " Flüchtlinge " die wirklich leiden mussten , grade Familien . Klar gibts die , die sich hiern schönes Leben machen , aber dass sind in der Regel kaum Flüchtlinge . Und einige arme Ausländische Familien gibt´s hier auch noch . Diese so gennanten " Türken Omas " z.b , darüber wird oft geschimpft . Aber sich zu arrangieren , sie mal mit zureißen und in diese Gesellschaft zu integrieren , darüber wird gar nicht erst gesprochen . Die haben ebenfalls kein tolles Leben , vorallem nicht wenn sie von ihren Männern geschlagen werden , was ja leider oft der Fall ist .

Diese Familien ... lassen wir mal dahingestellt - ob Leiden oder nicht ... ihnen ging es irgendwie dreckig, so dass sie es in Kauf nahmen irgendwo (wo sie vermutlich wussten, dass man sie zwar aufnimmt, aber es gewaltige Probleme mit der Anerkennung geben wird) zu landen und versorgt zu werden. Soweit ist ja alles okay .. würde doch jeder von uns machen. Aber ... der Staat hätte konsequente Regeln vorgeben müssen. Wir ernähren euch ... aber das ist ein Privileg. Wir geben euch Gesundheit (Schutz) und Wohnung. ABER: Wer diesen Staat anderweitig durch sein Gedankengut gefährdet (gegen die freih. demokratische Grundordnung wirkt), der unsere Bevölkerung (die anständigen Ausländer, die Migranten und Deutschen) schädigt durch kriminelles Treiben ... der darf nicht hier bleiben ... auch wenn er dann weint ... so ist es halt ... . Und das hätte man jedem Flüchtling bei der Einreise in seiner Sprache aushändigen sollen, und vorlesen und unterzeichnen lassen sollen. Damit er nachher nicht weiter heulen kann: Ich hab das alles nicht verstanden ... .

Mir ist es schlichtweg scheiß egal, ob verfolgt oder nicht ... solange sich der Mensch nicht kriminell betätigt und viele Opfer produziert. Ich meine damit nicht mal einen Ladendiebstahl ... da muss jeder junge Mensch mal durch .. oder zwei oder drei. Ich meine das, was Herr Kohl angesprochen hat und deshalb eine Wahl fast verliert. Die Deutschen sind schlichtweg Idioten, weil sie nicht zwischen den Zeilen lesen können. Soweit zum Intellekt der Deutschen. Und so ein Volk darf auch noch wählen .... naja, ist ja verbrieftes Recht. Also, gut is es ... .

Wie kann man als Deutscher eine trükische Oma mitreißen, wenn man nicht mal dazu fähig ist aus seinem Sofa aufzustehen, seine Bierflasche stehen zu lassen und auf die Straße zu gehen und unseren Volksvertretern zu demonstrieren: Hier stimmt was nicht. Was willst Du denn mit diesen Deutschen anfangen? Lauter .. okay, jetzt hör ich auf ... :)

Alles nicht so einfach ...?( Und wieder in Groß :D

meckerle
28.01.2008, 21:41
a) Du warst wohl nicht wirklich überzeugend, oder doch?

b) Ziviler Ungehorsam ... nicht schlecht. Solange gewaltfrei ....

c) Human anerzogen?

d) Gute Idee, aber gleichwohl könntest Du Autofahrer auffordern 3 Tage nicht zu tanken. Den meisten geht das am Arsch vorbei ... aber manchen allerdings auch nicht. Ist ne Sache der richtigen Propaganda ... aber das kostet viel Geld. Sponsoren suchen ... Journalisten gewinnen ... logisch erscheinen, nicht ausgeflippt ... und die Welt gehört dir. Der Mut ... wie singt Xavier Naidoo .. vielleicht fehlt ihnen nur Mut .... und den muss man herauskitzeln ....

e) Du kannst das öffentliche Leben nicht lahm legen, weil 1000 Menschen, 1000 andere Gedanken ... und im Extremen umso deutlicher .... oder Du bist Schröder, Kohl, oder ein anderer Größenwahnsinniger, der trotzdem Gehör erhält ... aber ... bis Du nicht wirklich, oder (ich meine wegen dem Gehör ... grins)

f) Wir leben nicht im Holocaust ... weder der Komet ist da, noch eine atomare Verseuchung gegeben ... auch hier lässt sich das öffentliche Leben nicht lahm legen ....

g) VERSUCH ES !!!!!!! Meinen Dank hast Du .. und meien Unetrstützung !!!!
Zu a) doch war ich.
Zu b) völlig gewaltfrei, das liegt mir nicht so.
Zu c) Jawoll ja, solange es angebracht ist.
Zu d) Journalisten gewinnen, wäre die kleinste Hürde.
Zu e) Mit 1000 ziehst du keine Bratwurst vom Teller, nö es muss imenses Ausmaß haben, sonst kannst du es vergessen.
Zu f) Was hat das bitte mit dem Holocaust zu tun? Doch das öffentliche Leben lässt sich lahm legen. Man muss es nur wollen.
Zu g) Es fehlen die entsprechenden, unabhängigen Köpfe.

Es labert nur jeder rum, aber wenn konkrete Vorschläge gemacht werden, kneifen sie die A....backen zusammen und verkriechen sich.

esperan
28.01.2008, 21:49
Zu a) doch war ich.
Zu b) völlig gewaltfrei, das liegt mir nicht so.
Zu c) Jawoll ja, solange es angebracht ist.
Zu d) Journalisten gewinnen, wäre die kleinste Hürde.
Zu e) Mit 1000 ziehst du keine Bratwurst vom Teller, nö es muss imenses Ausmaß haben, sonst kannst du es vergessen.
Zu f) Was hat das bitte mit dem Holocaust zu tun? Doch das öffentliche Leben lässt sich lahm legen. Man muss es nur wollen.
Zu g) Es fehlen die entsprechenden, unabhängigen Köpfe.

Es labert nur jeder rum, aber wenn konkrete Vorschläge gemacht werden, kneifen sie die A....backen zusammen und verkriechen sich.

letzter Satz: Ebend .... Amen ....

Aldebaran
28.01.2008, 22:01
Dass Thema haben wir grade im GSW Unterricht . Also ihr wisst , dass alles/die meisten Flüchtlinge sind ? Und Flüchtlinge nur solang in Deutschland bleiben dürfen , bis sich die Lage daheim beruhigt hat ?

Darf man lachen? Was ist mit den Libanesen hier? Der Bürgerkrieg dort war schon 1990 vorbei.


Frauen & Kinder abzuschieben , ist herzlos und hat nix mit Grenzen zu tun .

Aus Kindern werden Erwachsene.


Die Flüchtlinge werden glaube ich nichtmal erwähnt in Statistiken , es um die die , die für IMMER hier bleiben wollen . Trotzdem bin ich natürlich dafür , dass Flüchtlinge wenn sich die Heimat beruhigt hat , wieder dahin zurück sollten .

Sie tun es aber nicht oder nur unter großen Schwierigkeiten. Die beste Methode, es zu verhindern: Jedes Jahr ein Kind in die Welt werfen und vom deutschen Staat versorgen lassen.

Ich würde sogar Hochschwangere 'rausschmeißen. Ihre Schwangerschaften sind nämlich nichts anderes als Erpressung.


Und stellt euch vor : In Deutschland bricht Bürgerkrieg aus . Ihr wollt nach Frankreich . Und die weisen euch aus , sagen " Nöö, geht doch sterben , es ist UNSER LAND " ...Würdet ihr auch nich toll finden oder ?

So ist es aber nicht.

Und wenn es so wäre: Würden uns die Franzosen aufnehmen, weil wir mal Libanesen oder Afghanen aufgenommen haben?

Welch flachsinniges Rührstück!

meckerle
28.01.2008, 22:26
letzter Satz: Ebend .... Amen ....
Und das war`s? Oh Mann! :heulsuse:
Jetzt wundert mich absolut gar nix mehr. :motz:

esperan
29.01.2008, 09:40
Und das war`s? Oh Mann! :heulsuse:
Jetzt wundert mich absolut gar nix mehr. :motz:

:)) :) :)

politisch Verfolgter
29.01.2008, 09:46
Per Sozialstaatsprinzip bezweckt das Regime die sozio-ökonomische Demontage der Restbevölkerung zu Gunsten von 10 % der Privathaushalte und Teilen des ÖD.
Dazu bewirkt der Migrationsdruck aus Elendsländern einen Zuzug in die deutsche Leistungsunterbindungsgesellschaft, womit Zuzügler gegen damit immer weiter demontierte Inländer ausgespielt werden. Was die Einen demontiert, ist für Zuzügler ein Zuzugsanreiz - eben jeweils von Ausgangs-Rahmenbedingungen der jeweiligen Lebensverhältnisse her gesehen.
Masseneinwanderung ist also ein politisches Instrument sozio-ökonomischer Demontage zu Gunsten besagter Nutznießer, die damit immer begüterter werden.
Zudem lassen damit Inhaber den Weltmarkt von preisgünstigen Kostenfaktoren bedienen, die sich darum rangeln, ihnen den Affen schieben zu dürfen.
Weil sich eben die Politgangster einer aktiven Wertschöpfungspolitik verweigern.

Prinz Eugen
29.01.2008, 12:32
Aber du hast Recht , ja . Es ist aber nur ein Bruchteil der " Flüchtlinge " die wirklich leiden mussten , grade Familien . Klar gibts die , die sich hiern schönes Leben machen , aber dass sind in der Regel kaum Flüchtlinge . Und einige arme Ausländische Familien gibt´s hier auch noch . Diese so gennanten " Türken Omas " z.b , darüber wird oft geschimpft . Aber sich zu arrangieren , sie mal mit zureißen und in diese Gesellschaft zu integrieren , darüber wird gar nicht erst gesprochen . Die haben ebenfalls kein tolles Leben , vorallem nicht wenn sie von ihren Männern geschlagen werden , was ja leider oft der Fall ist .

Was geht das uns an ... sind wir für alle Probleme der Welt zuständig ???

Klopperhorst
29.01.2008, 12:46
Vorherbestimmung gibt es nicht.
...

Oh doch. Es ist z.B. ausgeschlossen, daß es ewiges Wachstum gibt. Alles geht einmal zu Grunde, so auch die westl. Vorherrschaft, die seit knapp 500 Jahren existiert.


--

Gladius Germaniae
30.01.2008, 07:38
und viele Millionen Asylparasiten strömen weiter nach Europa.


http://img252.imageshack.us/img252/4294/122465scaleupuv9.jpg

Quelle Bild

http://img241.imageshack.us/img241/149/screenshot2012200619223cc9.jpg

Grenzsicherung und Schießbefehl und Inhaftierung der Gutmenschen, damit wäre das Problem zu lösen.

Drosselbart
30.01.2008, 07:47
erst wenn es D lichterloh brennt und Marodierende Banden mordendt in den Städten herumstreunern wachen die brD Dumpfbacken auf.

Mit eingeschlagenem Schädel, eingetretener Fresse und Messer im Bauch fällt das Aufwachen verdammt schwer. Da muß man schon bis zum Jüngsten Tag warten.

Gladius Germaniae
30.01.2008, 11:14
Ich sagte ja , konspirativ entfernen , dann würde sich bei diesem Pack rumsprechen, das man nicht mehr so gastfreundlich empfangen wird und dann geht und verbleibt man in seiner Heimat.

Skaramanga
30.01.2008, 11:50
Gerade bei den Bootsflüchtlingen muss man auch viel mehr Druck auf die Anrainerstaaten machen, von wo aus die ablegen. Ich bin oft und seit langem im Mittelmeer unterwegs. Und kaum ein Land hat seine Küstengewässer besser im Griff und unter ständiger Kontrolle als z.B. die Türkei, Syrien, Ägypten oder Libyen. Nicht mal nachts bei Nebel auf einer Luftmatraze kommst Du aus oder in deren Gewässer, ohne dass die Marine oder Küstenwache das mitkriegt. Entlang der Küste alle paar Kilometer Beobachtungsposten der Armee. Mit anderen Worten, es ist absolut unmöglich, dass diese vollgepferchten Flüchtlingsboote dort von hunderten von Leuten bestiegen werden und ablegen können, ohne Wissen und ausdrücklicher Billigung und Tolerierung der dortigen Behörden. Wahrscheinlich verdienen die dabei noch mit.