PDA

Vollständige Version anzeigen : Illuminaten



clavacs
27.01.2008, 13:13
Illuminaten

… das Top-Establishment – die geheimen (vermeintlichen) Weltenherrscher! Sie kommen aus allen gesellschaftlichen Lagern und Lebensbereichen!

Sie wollen nicht wirklich Bildung und Freiheit für alle Menschen, sie wollen uns Normalsterblichen als Sklaven und Nutzmenschen – die bisherige Menschheitsgeschichte fortschrei-ben …

Die Illuminaten scheuen die intellektuelle geistige Auseinandersetzung (weil zu schwach) wie der Teufel das Weihwasser, sie bedienen sich der Bestie in uns – zu allen verbrecherischen und kriminellen Handlungen bereit!

Ich bringe mich als noch lebendes Beispiel ein: Die letzten Wochen und Tage über konfron-tierte ich das Establishment, aus allen Lebensbereichen, mit ihren inzwischen zur Perfektion gebrachten modernen Folter und Mordmethoden: Weiße Folter und Mikrowellenterror!
Stirb langsam Hero!

Seit der Nacht von Freitag auf Samstag darf ich mit einer mikrogegrillten Schädeldecke umherlaufen, die Tage zuvor konnte ich mich den kriminellen Attacken noch über Badewanne und Kopfduschen entziehen, in der Nacht von Freitag auf Samstag schlugen die Bestien dann vollends zu, wohl mit konzentrierter Strahlung – in diesen Nächten gab es kein warmes Was-ser, sie wollten mich offensichtlich nicht badend wissen und sehen!

Sie evakuieren das Haus, meine Etage, die Wohnungen neben, unter und gegenüber der meinen, ich begegne und beobachte Menschen in den Hausfluren, welchen ich bislang nicht begegnet bin und sie machen sich an ihr teuflisches Werk, den subtil herbeigeführten Mord, Tod eines Menschen: Mord und Tod auf Raten an mir!

Das Schlimme, wohl das gesamte Establishment weiß davon: Führenden Politiker, Finanz- und Wirtschaftsbosse, Intendanten der großen Rundfunk- und Fernsehanstalten, Kardinäle und Päpste und selbstredend viele Medienmitarbeiter, Journalisten, Künstler aller Couleur und alle schweigen sie …
Fairer Weise muss ich sagen, die verklausulierten Informationen und Hinweise waren und sind mehr als deutlich – aus blieben und bleiben das tatsächliche offene Bekenntnis und die direkte Auseinandersetzung mit mir.

Nazi und Stasi geben vor, mit meinem Werk und Wirken verbindet sich der neue Hitler, dabei liegt nichts ferner als das – sie wollen um die Wahrheit der Wirklichkeit nicht wirklich wissen! Sie frönen ihren Gespinsten!

Sie wünschen Beweise, damit kann ich dienen: Beispielhaft mit den vielen Rücktritten von Top-Leuten innerhalb der letzten Jahre: Politiker, Manager, Intendanten, Kardinäle.

Für das entwürdigende, entrechtete und letztlich kriminelle Treiben, in direkter Linie verantwortlich, die Staatenlenker … In Deutschland: Bundeskanzler und Bundeskanzlerin, Kanzleramtsminister, Innen und Justizminister, Verfassungsrichter und Richter – Staatsanwälte, die schweigen; Medienvertreter, die schweigen; Künstler, ohne Mut!

Klage ich an, bin ich doch an allem selbst schuldig – sollte, brauche ich doch nur mit den Wölfen zu heulen!

Menschen, ich weiß wie verrückt das alles klingt, es ist leider beschämende Realität!

An Vertrauen ins Establishment mangelt es zu Recht!

Meine Zukunft: Sie werden es schaffen, mit Gewalt – Irrenhaus und Tod!
Es ist, was nicht sein darf …

Ich weiß: Ich bin zu unwichtig!
Gott sei Dank – nur die dumme Sichtweise der Illuminaten!

Geschichte wiederholt sich!

Welch ein Glück, nicht geboren zu sein …
Kinder und Kinder und Kinder – macht es besser!


clavacs


Wähler in Hessen und Niedersachsen, was wählt ihr? Keine der Parteien und Personen ver-dient euer Vertrauen wirklich!
Um die eigene Haut zu retten, liefern sie uns stets an den Pranger …

Herr Altkanzler Kohl, entscheidend ist, was hinten raus kommt …

Anne, wie ver-rückt muss man sein?!
(Die Dummheit und Sturheit eines Bauern und Biedermanns – wie bist Du nur vergesslich! Anne, smili)

Sandra, wie bin ich doch schwach … (smili)

Bei dem, was ich nachhaltig bewirke und bewirkte, wird man sich fragen: Gab es vor mir ü-berhaupt welche! (Herr Prof. Plog!)

Mal sehen, herbeigewünschte und herbeigesagte Irre und Tote leben zumeist länger, als vielen recht sein kann! Zugegeben, brutaler Gewalt gegenüber, bin ich geschlagen – Gratulation!
Die Ohnmacht von Macht …

Herr Bundesminister Tiefensee, Jahre des Hoffens und Bangens, bedaure, wenn ich euch so gar nicht entgegenkommen möchte, jedenfalls nicht über Medien!

wtf
27.01.2008, 13:20
Ist das das Geburtstagsgeschenk für Viewer?

dZUG
27.01.2008, 14:43
Ich wohne schon ein paar Jahre hier in Konstanz.
Neulich hab ich mir per Zufall 200 Meter weiter ein Haus genauer angesehen und da
ist das Frei-maurer-zeichen drauf.
Also die machen auch manchmal Treffen, im Inet kann man die Termine nachlesen.

Grüsse an alle Illuminaten und Frei-maurer :cool2:

wtf
27.01.2008, 15:33
Das sind alles nette, zivilisierte und erfolgreiche Leute. Kein Wunder, daß sie das Mißtrauen der Unterschicht erwecken.

Achsel-des-Bloeden
27.01.2008, 16:00
Illuminaten
...
Sie wollen nicht wirklich Bildung und Freiheit für alle Menschen, sie wollen uns Normalsterblichen als Sklaven und Nutzmenschen – die bisherige Menschheitsgeschichte fortschreiben …
...

Klingt nach Scientology!
:shock: ... :shock: ... :shock: ... :shock: ... :shock: ... :shock: ... :shock:

Sterntaler
27.01.2008, 18:34
Ist das das Geburtstagsgeschenk für Viewer?

sieht so aus. :] :cool2: , ein immer wieder spannendes Thema. Am meisten schreien die Leute auf, die was in dieser Richtung zu tun haben und gern verbergen möchten. :cool2:

Sterntaler
27.01.2008, 18:37
Ich wohne schon ein paar Jahre hier in Konstanz.
Neulich hab ich mir per Zufall 200 Meter weiter ein Haus genauer angesehen und da
ist das Frei-maurer-zeichen drauf.
Also die machen auch manchmal Treffen, im Inet kann man die Termine nachlesen.

Grüsse an alle Illuminaten und Frei-maurer :cool2:

Wie heißt der Grossmeister? Mach mal Fotos, heimlich natürlich, und dann im Netz veröffentlichen, machen die auch all den Hokus Pokus mit Vermummung und so?

Stimmt Scietology ist im Grunde das Selbe, auch ne abgehalfterte Sekte.

EinDachs
27.01.2008, 18:41
Ich weiß: Ich bin zu unwichtig!
Gott sei Dank – nur die dumme Sichtweise der Illuminaten!


Junge, junge, du bist ganz schön naiv.
Die hören doch schon lang deine Leitungen ab. Und siehst du manchmal auf der Straße Leute in Mänteln? Ja, das sind sie auch.
Da hilft nur Aluhut aufsetzen und alle Stecker rausziehen.

Rheinlaender
27.01.2008, 18:54
Wie heißt der Grossmeister? Mach mal Fotos, heimlich natürlich, und dann im Netz veröffentlichen, machen die auch all den Hokus Pokus mit Vermummung und so?

Das machen die Freimauer schon selber:

http://www.ugle.org.uk/ugle/whos-who.htm

Rheinlaender
27.01.2008, 18:56
Da hilft nur Aluhut aufsetzen und alle Stecker rausziehen.

Hier natuerlich wieder passend:

http://eclectech.co.uk/mindcontrol.php

Sterntaler
27.01.2008, 19:28
Das machen die Freimauer schon selber:

http://www.ugle.org.uk/ugle/whos-who.htm

nicht anders als Scientologen, eine kranke gefährliche Sekte.

EinDachs
27.01.2008, 19:40
nicht anders als Scientologen, eine kranke gefährliche Sekte.

Jaja, du weißt das natürlich, bei denen kennst du dich aus.

Sterntaler
27.01.2008, 19:41
davon kannst ausgehen , Skunk.

Rheinlaender
27.01.2008, 19:48
davon kannst ausgehen , Skunk.

Klar, ich weiss nicht wie viele Freimauer Du kennst, aber ich kenne einige und es ein ziemlich harmloser Club.

EinDachs
27.01.2008, 19:52
davon kannst ausgehen , Skunk.

Wenn deine Kenntnisse über Freimaurer genauso lückenhaft sind wie die der deutschen Grammatik oder der Biologie, kann ich mir nur schwer vorstellen das du mehr als den Buchdeckel von Illuminatus gelesen hast.

Die meisten deiner Geheimbünde betreiben übrigens Öffentlichkeitsarbeit und sind keinesfalls sektiererisch.

lenco
27.01.2008, 20:52
Kein Geringerer als Winston Churchill hat die Existenz einer übernationalen Verschwörung( Illuminaten) wiederholt öffentlich bezeugt. Unter anderem tat er das in einem Artikel vom 8.2.1920 im Illustrated Sunday Herald.


Übrigens, Freimaurer haben mit den Illuminaten nichts zu tun.