PDA

Vollständige Version anzeigen : Die multikulturelle Gesellschaft ist Realität...Sie ist nicht bequem



Zersetzer
27.01.2008, 11:24
....beinhaltet aber immense Potenziale. Migrantinnen und Migranten sind selbstverständlicher Teil unserer Gesellschaft.

Kulturelle und religiöse Vielfalt werden das Leben in unserer alternden Gesellschaft von Generation zu Generation stärker kennzeichnen. Mit einer im Polizei- und Ordnungsrecht verhafteten Ausländerpolitik werden wir diesen Herausforderungen nicht mehr gerecht.

Wir haben mit der Lebenslüge, Deutschland sei kein Einwanderungsland, Schluss gemacht und so Integrationsdefizite erst aufgezeigt

Wir laden die Migrantinnen und Migranten ein, Bürger dieses Landes zu werden, und setzen uns dafür ein, dass die Türen geöffnet werden – auch in den oberen Etagen und Leitungsfunktionen.

Auch illegal in Deutschland lebenden Menschen stehen die grundlegenden Menschenrechte zu. Gesundheitsversorgung, Schulbesuch und Lohn für ihre Arbeit darf Menschen nicht verweigert werden.

Bin ich im PlemmPlemm-Haus gelandet?:vogel: :vogel: :vogel:

http://www.gruene.de/cms/themen/dok/162/162937.aus_unserem_wahlprogramm.htm

Deutschmann
27.01.2008, 11:26
Was erwartest du von dem grünen Schmodder.

bernhard44
27.01.2008, 11:27
"legal, illegal. scheissegal" So lautete doch ihr Motto.....................

Tonsetzer
27.01.2008, 11:29
Wir laden die Migrantinnen und Migranten ein, Bürger dieses Landes zu werden, und setzen uns dafür ein, dass die Türen geöffnet werden – auch in den oberen Etagen und Leitungsfunktionen

Der Aufstieg in "obere Etagen und Leitungsfunktionen" steht jedem offen, wenn er die erforderlichen Qualifikationen mitbringt.
Wenn Politiker sich dafür einsetzen, dass bestimmte Gruppierungen nur zwecks Zugehörigkeit zu dieser Gruppe Zugang zu bestimmten Positionen bekommen, finde ich das ziemlich bedenklich. Kollidiert das nicht mit dem Antidiskriminierungsgesetz ?

Deutschmann
27.01.2008, 11:34
Der Aufstieg in "obere Etagen und Leitungsfunktionen" steht jedem offen, wenn er die erforderlichen Qualifikationen mitbringt.
Wenn Politiker sich dafür einsetzen, dass bestimmte Gruppierungen nur zwecks Zugehörigkeit zu dieser Gruppe Zugang zu bestimmten Positionen bekommen, finde ich das ziemlich bedenklich. Kollidiert das nicht mit dem Antidiskriminierungsgesetz ?

Keine Sorge. Das Gesetz wird abgeschafft, wenn der Bevölkerungsteil der sich jetzt Diskriminierung auf die Fahne geschrieben hat, die Mehrheit bildet. :))

Cleopatra
27.01.2008, 11:42
Das multikulturelle Märchen erzählen sie uns so lange, bis von den Kulturbereicherern gehörig eins auf den Sack bekommen haben. Und das wünsche ich der grünen Brut.

Buella
27.01.2008, 11:47
Diesen Multikulti-Rassisten wird ihr Hexenkessel noch mit einem kräftigen Knall um die Ohren fliegen! :]

eintiroler
27.01.2008, 11:53
Selten so was dummes gelesen.
Sie schaufeln sich ihr eigenes völkisches Grab.

D-Moll
27.01.2008, 12:43
Das multikulturelle Märchen erzählen sie uns so lange, bis von den Kulturbereicherern gehörig eins auf den Sack bekommen haben. Und das wünsche ich der grünen Brut.

Deutsche müssen aufwachen und sich wehren. :cool2:

Cleopatra
27.01.2008, 12:44
Deutsche müssen aufwachen und sich wehren. :cool2:

Das habe ich gerade an der Wahlurne gemacht:D .

Mütterchen
27.01.2008, 12:49
Aber Deutschland hat schon lange eine multikulturelle Gesellschaft.

Das ist nicht zu übersehen.

Zersetzer
27.01.2008, 12:49
Deutsche müssen aufwachen und sich wehren. :cool2:

Warten wir mal heute abend 18h in Hessen ab.....

malnachdenken
27.01.2008, 13:03
Bin ich im PlemmPlemm-Haus gelandet?:vogel: :vogel: :vogel:

http://www.gruene.de/cms/themen/dok/162/162937.aus_unserem_wahlprogramm.htm



Qualifizierte, gesetzestreue und anständige Migranten sind selbstverständlich willkommen. Schade, dass das einige so nicht sehen und wohl jeden hier haben wollen.

Achsel-des-Bloeden
27.01.2008, 13:17
Die GrünInnen sind die gefährlichsten unter den Parteien im Bundestag.
Und nicht nur dort.

Achsel-des-Bloeden
27.01.2008, 13:22
Qualifizierte, gesetzestreue und anständige Migranten sind selbstverständlich willkommen. Schade, dass das einige so nicht sehen und wohl jeden hier haben wollen.
Die einzigen Migranten die unser Land braucht sind hübsche und halbwegs intelligente, kinderfreundliche Frauen in den Zwanzigern zwecks Ersatz für unsere deutschen Männinen.

Ansonsten braucht ein Volk mit einer durchschnittlichen Bevölkerungsdichte von 230 Einwohnern je QKM keine nennenswerte Zuwanderung!

Zersetzer
27.01.2008, 13:23
Qualifizierte, gesetzestreue und anständige Migranten sind selbstverständlich willkommen. Schade, dass das einige so nicht sehen und wohl jeden hier haben wollen.

Ja, die Qualifizierten haben wir ja bereits im Land. In meinem engsten Freundeskreis habe ich mom 3 Bulgaren, 5 Polen und 2 Rumänen. Alle bestens in Deutschland ausgebildet in technischen Studiengängen, 2 davon promovieren gerade. Aber wohin werden sie wohl nach Ende des Studiums gehen.........

Atheist
27.01.2008, 13:23
Bin ich im PlemmPlemm-Haus gelandet?:vogel: :vogel: :vogel:

http://www.gruene.de/cms/themen/dok/162/162937.aus_unserem_wahlprogramm.htm

Wer Deutschland zum Multikultispielplatz und Einwanderungsland erklärt, beraubt diesem Land damit seine kulturelle und nationale Identität... das selbige gilt für alle westeuropäischen Länder

bin mir auch nich sicher ob die Franzosen die islamisch/afrkianische Kolonisation ihres Land begrüßen

Atheist
27.01.2008, 13:25
Qualifizierte, gesetzestreue und anständige Migranten sind selbstverständlich willkommen. Schade, dass das einige so nicht sehen und wohl jeden hier haben wollen.

sicherlich, aber auch da müssen Grenzen gesetzt werden...

lieber so wenig Zuwanderer wie möglich, dafür aber hochqualifiziert

und noch wichtiger sie müssen aus dem selben Kulturkreis kommen

aber das is nur Träumerei, hochqualifizierte wollen nich nach Deutschland und Europa
Deutschland zieht dank seinem Sozialsystem für jederman, aus dem sich jeder was greifen kann egal ob er dafür was getan hat oder nicht, nur die Unterschichten und den Bodensatz der Welt an... und diesen bezeichnet man dann noch als kulturelle Bereicherung

Deutschland ist vor allem finanziell unattraktiv für hochqualfiizierte

wtf
27.01.2008, 13:26
Der Begriff Migrant ist eine Seifenblase. Migrieren heißt wandern.

Falls Immigration gemeint ist ("Einwanderung"), setzt das ein Mindestmaß an Anpassung voraus, nämlich beispielsweise an geltende Gesetze und die existierende Leitkultur.

Ich bemerke sicherheitshalber, daß mit Anpassung der Immigrierende gemeint war.

Deutschmann
27.01.2008, 13:28
Der Begriff Migrant ist eine Seifenblase. Migrieren heißt wandern.

Falls Immigration gemeint ist ("Einwanderung"), setzt das ein Mindestmaß an Anpassung voraus, nämlich beispielsweise an geltende Gesetze und die existierende Leitkultur.

Ich bemerke sicherheitshalber, daß mit Anpassung der Immigrierende gemeint war.

Würdest du das bitte auch diesem "Rheinlaender" in einem anderen Strang erklären. Der stellt sich irgendwie dumm - ich komme da nicht weiter. :))

Felidae
27.01.2008, 13:28
Ob es den Menschen nun passt oder nicht: Hier leben nun mal viele Menschen aus anderen Ländern. Eine Realität, mit der man sich abfinden muss, wenn man sich nicht selbst belügen will.

Atheist
27.01.2008, 13:29
Der Begriff Migrant ist eine Seifenblase. Migrieren heißt wandern.

Falls Immigration gemeint ist ("Einwanderung"), setzt das ein Mindestmaß an Anpassung voraus, nämlich beispielsweise an geltende Gesetze und die existierende Leitkultur.

Ich bemerke sicherheitshalber, daß mit Anpassung der Immigrierende gemeint war.

Leitkultur ist bei SPD, Grünen und Linken verpöhnt und nicht erwünscht, eine deutsche Leitkultur ist "rassistisch" und untermauert die Vormachsstellung der Deutschen in der multikulturellen Republik Absurdistan, außerdem grenzt sie andere aus:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Felidae
27.01.2008, 13:30
Leitkultur ist bei SPD, Grünen und Linken verpöhnt und nicht erwünscht, eine deutsche Leitkultur ist "rassistisch" und untermauert die Wormachsstellung der deutschen in der multikulturellen Republik Absurdistan, außerdem grenzt sie andere aus:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kultur besteht aus so vielen Teilbereichen, dass man kaum von einer Leitkultur sprechen kann.

wtf
27.01.2008, 13:30
Das Problem ist nicht die Tatsache, daß hier "viele Menschen aus anderen Ländern" leben, sondern das Verhalten von zwei, drei Subgruppierungen, die sich nicht an Mindeststandards innerhalb einer entwickelten Zivilisation anpassen können oder wollen.

Achsel-des-Bloeden
27.01.2008, 13:31
...

Deutschland ist vor allem finanziell unattraktiv für hochqualfiizierte
Eben.
Es ist weniger die von unseren Systemoligarchen verbreitete "Fremdenfeidlichkeit" der Deutschen.

Auch wenn uns das Prekariats- TV weismachen will, daß hauptsächlich die unteren schichten aus D ins gelobte Ausland emmigrieren: Den Löwenanteil dürften doch die Studierten oder ähnlich Gebildeten haben.

Atheist
27.01.2008, 13:32
Kultur besteht aus so vielen Teilbereichen, dass man kaum von einer Leitkultur sprechen kann.

trotzdem entwickelt es sich ja sowieso zu einer Monokultur, die islamische "Unkultur" verdrängt die einheimische... nicht nur in Deutschland zu beobachten

Multikulti ist nichts anderes als Träumerei

an der Umsetzung haperst gewaltig

Jugoslawien lässt grüßen

lupus_maximus
27.01.2008, 13:33
Kultur besteht aus so vielen Teilbereichen, dass man kaum von einer Leitkultur sprechen kann.

Ich bezweifele sehr stark, daß hier bei uns eine Kultur eingewandert ist.
Es kann allerdings durchaus sein, daß die 68er noch nie Kultur besessen haben und deshalb die eingewanderte "Kultur" begrüßen!

Achsel-des-Bloeden
27.01.2008, 13:33
Das Problem ist nicht die Tatsache, daß hier "viele Menschen aus anderen Ländern" leben, sondern das Verhalten von zwei, drei Subgruppierungen, die sich nicht an Mindeststandards innerhalb einer entwickelten Zivilisation anpassen können oder wollen.
Und die haben einen Namen!
Er stammt von einem bluttriefendem Wüstenräuber aus dem 7 Jhdt.

Im übrigen gilt "Multikulti" bei den Linksextremen und Gutmenschen nix wenn nur innerhalb der EU- Staaten!

Achsel-des-Bloeden
27.01.2008, 13:34
...
Jugoslawien lässt grüßen
Solange die Leitkultur dort mit harter Hand durchgriff war alle paletti ...

perky
27.01.2008, 13:34
Eben.
Es ist weniger die von unseren Systemoligarchen verbreitete "Fremdenfeidlichkeit" der Deutschen.

Auch wenn uns das Prekariats- TV weismachen will, daß hauptsächlich die unteren schichten aus D ins gelobte Ausland emmigrieren: Den Löwenanteil dürften doch die Studierten oder ähnlich Gebildeten haben.


Also da muß ich Dir wiedersprechen. Der Löwenanteil sind anatolische Ziegenhirten und das wird uns Allen noch große Probleme bereiten.

Achsel-des-Bloeden
27.01.2008, 13:38
Kultur besteht aus so vielen Teilbereichen, dass man kaum von einer Leitkultur sprechen kann.
Gefasel.

Im übrigen definiert sich eine tolerante "Leitkultur" in dem was sie nicht ist.
So definiert sie sich weniger in Mozart und Strauß, sondern im Ablehnen von musikalischen Ver- und Geboten (wie in mohammedanische Länder).

Zersetzer
27.01.2008, 13:42
Jugoslawien lässt grüßen

Und genau davor habe ich Angst. Denn auf Veranstaltungen wie in Srebrenica habe ich absolut keine Lust. Aber dieses Grün-Linke-Pseudo-Intellektuellen Geschwerl wird in ihrem Peace und Miteinander-Wahn genau solche Zustände herbeizaubern. X(

pernath
27.01.2008, 13:42
Würdest du das bitte auch diesem "Rheinlaender" in einem anderen Strang erklären. Der stellt sich irgendwie dumm - ich komme da nicht weiter. :))

Die Dummheit liegt wohl eher auf deiner Seite, aber auf einen Versuch der Leitkulturerklärung bzw. Definition wäre ich gespannt.

Atheist
27.01.2008, 13:42
Also da muß ich Dir wiedersprechen. Der Löwenanteil sind anatolische Ziegenhirten und das wird uns Allen noch große Probleme bereiten.

quatsch du musst lernen die nicht als Bedrohung sondern als Bereicherung zu empfinden! Schließlich ist das unsere Zukunft!

lupus_maximus
27.01.2008, 13:47
quatsch du musst lernen die nicht als Bedrohung sondern als Bereicherung zu empfinden! Schließlich ist das unsere Zukunft!

Stimmt, die Dummheit wird immer mehr von der neuen "Kultur" bereichert.
Zum Schluß haben wir in Europa eine generell angereicherte Dummheit, da werden wahrscheinlich noch die 68er in ihrer grenzenlosen Dummheit übertroffen!

Ingeborg
27.01.2008, 13:55
Das Thema Kultur hat sich erledigt, bei einem Volk, dass so zügig ausstirbt.

klartext
27.01.2008, 13:58
Ob es den Menschen nun passt oder nicht: Hier leben nun mal viele Menschen aus anderen Ländern. Eine Realität, mit der man sich abfinden muss, wenn man sich nicht selbst belügen will.

Abfinden muss man sich in einer lebendigen Demokratie mit gar nichts. Welche Sorte Ausländer wi haben wollen oder nicht, bestimmt immer noch die bestehende Gesellschaft. Zuwanderung ist kein Naturgesetz, dem man machtlos gegenübersteht. Man kann sie regulieren und den Bedrüfnissen der Gesellschaft anpassen.
Zuwanderung in der bisherigen Form zerstört den sozialen Frieden im Land und damit die Gesellschaft selbst. Damit soll man sich abfinden ? Ich meine nicht.

write only
27.01.2008, 13:59
Ob es den Menschen nun passt oder nicht: Hier leben nun mal viele Menschen aus anderen Ländern. Eine Realität, mit der man sich abfinden muss, wenn man sich nicht selbst belügen will.

Man muss sich mit nichts abfinden. Die Zahl der Muselmanen wird sich reduzieren wenn:

1. Intensivtäter abgeschoben werden (könnte sein), das sind schon in Berlin hunderte, bundesweit ist es wahrscheinlich eine vierstellige Zahl.
2. die Sozialleistungen gekürzt werden (wird kommen, weil kein Geld da ist), dann ziehen die Abzocker dorthin, wo es mehr gibt
3. die deutsche Sprache vor deutschen Behörden verpflichtend ist. Keine Hartz IV-Formulare in Türkisch, und schon fallen viele Anträge weg.
4. Ungarn, Polen, Tschechien, die Slowakei, Rumänien und Bulgarien den (von uns finanzierten) Aufschwung haben. Dann wird es dort auch grüne Vaterlandshasser geben, die mit Sozialleistungen Musels ködern.
5. sie merken, dass sie vom Schulabbruch direkt in Hartz IV und in Rente gehen, und dass sie doch kein Pop- oder Gangsterrap-Stars werden
6. mehr Deutsche merken, dass viele Musels vom Schulabbruch direkt in Hartz IV und in Rente gehen
7. der Einwanderungsstopp kommt
8. man am Staatsbürgerschaftsrecht dreht. Einbürgerungsstopp und mehr Entzüge.
9. man nicht nur kriminelle "Jugendliche", sondern auch ihre Keimzelle (Familie) abschiebt
10. man kriminelle Großfamilien abschiebt
11. man die Türkei vor die Wahl stellt: Rücknahme der Türken, oder keine Zahlungen mehr an die Türkei. Das verlangt nur diplomatisches Geschick hinter verschlossenen Türen.

Man braucht nur die richtigen Politiker dafür.

Eridani
27.01.2008, 14:00
Abfinden muss man sich in einer lebendigen Demokratie mit gar nichts. Welche Sorte Ausländer wi haben wollen oder nicht, bestimmt immer noch die bestehende Gesellschaft. Zuwanderung ist kein Naturgesetz, dem man machtlos gegenübersteht. Man kann sie regulieren und den Bedrüfnissen der Gesellschaft anpassen.
Zuwanderung in der bisherigen Form zerstört den sozialen Frieden im Land und damit die Gesellschaft selbst. Damit soll man sich abfinden ? Ich meine nicht.
--------------------------------------------------

Na, dann wollen wir mal alle hoffen, dass die Kommunisten micht in den Landtag von Hessen kommen.

E:

ErhardWittek
27.01.2008, 14:11
Man muss sich mit nichts abfinden. Die Zahl der Muselmanen wird sich reduzieren wenn:

1. Intensivtäter abgeschoben werden (könnte sein), das sind schon in Berlin hunderte, bundesweit ist es wahrscheinlich eine vierstellige Zahl.
2. die Sozialleistungen gekürzt werden (wird kommen, weil kein Geld da ist), dann ziehen die Abzocker dorthin, wo es mehr gibt
3. die deutsche Sprache vor deutschen Behörden verpflichtend ist. Keine Hartz IV-Formulare in Türkisch, und schon fallen viele Anträge weg.
4. Ungarn, Polen, Tschechien, die Slowakei, Rumänien und Bulgarien den (von uns finanzierten) Aufschwung haben. Dann wird es dort auch grüne Vaterlandshasser geben, die mit Sozialleistungen Musels ködern.
5. sie merken, dass sie vom Schulabbruch direkt in Hartz IV und in Rente gehen, und dass sie doch kein Pop- oder Gangsterrap-Stars werden
6. mehr Deutsche merken, dass viele Musels vom Schulabbruch direkt in Hartz IV und in Rente gehen
7. der Einwanderungsstopp kommt
8. man am Staatsbürgerschaftsrecht dreht. Einbürgerungsstopp und mehr Entzüge.
9. man nicht nur kriminelle "Jugendliche", sondern auch ihre Keimzelle (Familie) abschiebt
10. man kriminelle Großfamilien abschiebt
11. man die Türkei vor die Wahl stellt: Rücknahme der Türken, oder keine Zahlungen mehr an die Türkei. Das verlangt nur diplomatisches Geschick hinter verschlossenen Türen.

Man braucht nur die richtigen Politiker dafür.
Alle Achtung! Das unterschreibe ich sofort.

Atheist
27.01.2008, 14:13
Alle Achtung! Das unterschreibe ich sofort.

ich auch:) :D

Abseits
27.01.2008, 14:17
Die multikulturelle Gesellschaft ist Realität.

Sehr gut. Das haben wir nun endlich begriffen nach jahrelanger Einimpfung. Können wir jetzt mal endlich weiterdenken oder was soll das?

Nun muß man sich nämlich fragen, lebt es sich schöner wenn man Abends in Offenbach auf den Straßen unterwegs ist oder lebt es sich schöner, wenn man Abends zb in Gera auf den Straßen unterwegs ist?

Und dann muß man schließlich die Konsequenz ziehen und das eine fördern und dem anderen entgegenwirken!


Meine Erfahrung:
Offenbach - Es gab noch keinen Tag, an dem ich in Offenbach zu Besuch war und ich nicht von einer kriminellen Bande dumm angemacht wurde. Egal ob Straßenbahn, Einkaufsstraße, Park,...

Gera - Erst einmal zu Besuch. Den ganzen Tag keinen einzigen Ausländer gesehen. Wir sind sogar extra zum MC Donalds gefahren, nur um zu schauen ob dort einer arbeitet - aber da war keiner?! Ob das nun daran liegt oder ob es vielleicht in allen östlichen Teilen der BRD so ist, dass ich tatsächlich von ca 80% der Leute dort total freundlich gegrüßt wurde, kann ich nicht sagen.

Aber meine Konsequenz habe ich gezogen.

Ingeborg
27.01.2008, 14:19
Freizeit ist kein Problem mehr. Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt der kinderlose Michel sie auf dem Weg zur und von der Arbeit.

Autor unbekannt

Ernesto-Che
27.01.2008, 14:20
Bin ich im PlemmPlemm-Haus gelandet?:vogel: :vogel: :vogel:

http://www.gruene.de/cms/themen/dok/162/162937.aus_unserem_wahlprogramm.htm

Rüchtüch - und dann kann auch endlich der Pabst gegen Neger boxen !!!

Ingeborg
27.01.2008, 14:20
Man muss sich mit nichts abfinden. Die Zahl der Muselmanen wird sich reduzieren wenn:

1. Intensivtäter abgeschoben werden (könnte sein), das sind schon in Berlin hunderte, bundesweit ist es wahrscheinlich eine vierstellige Zahl.
2. die Sozialleistungen gekürzt werden (wird kommen, weil kein Geld da ist), dann ziehen die Abzocker dorthin, wo es mehr gibt
3. die deutsche Sprache vor deutschen Behörden verpflichtend ist. Keine Hartz IV-Formulare in Türkisch, und schon fallen viele Anträge weg.
4. Ungarn, Polen, Tschechien, die Slowakei, Rumänien und Bulgarien den (von uns finanzierten) Aufschwung haben. Dann wird es dort auch grüne Vaterlandshasser geben, die mit Sozialleistungen Musels ködern.
5. sie merken, dass sie vom Schulabbruch direkt in Hartz IV und in Rente gehen, und dass sie doch kein Pop- oder Gangsterrap-Stars werden
6. mehr Deutsche merken, dass viele Musels vom Schulabbruch direkt in Hartz IV und in Rente gehen
7. der Einwanderungsstopp kommt
8. man am Staatsbürgerschaftsrecht dreht. Einbürgerungsstopp und mehr Entzüge.
9. man nicht nur kriminelle "Jugendliche", sondern auch ihre Keimzelle (Familie) abschiebt
10. man kriminelle Großfamilien abschiebt
11. man die Türkei vor die Wahl stellt: Rücknahme der Türken, oder keine Zahlungen mehr an die Türkei. Das verlangt nur diplomatisches Geschick hinter verschlossenen Türen.

Man braucht nur die richtigen Politiker dafür.


DIE HABEN ZUMEIST SCHON DEUTSCHE PÄSSE!!!!

Wo schiebste die denn hin?

Kumusta
27.01.2008, 14:29
Man muss sich mit nichts abfinden. Die Zahl der Muselmanen wird sich reduzieren wenn:

1. Intensivtäter abgeschoben werden (könnte sein), das sind schon in Berlin hunderte, bundesweit ist es wahrscheinlich eine vierstellige Zahl.
2. die Sozialleistungen gekürzt werden (wird kommen, weil kein Geld da ist), dann ziehen die Abzocker dorthin, wo es mehr gibt
3. die deutsche Sprache vor deutschen Behörden verpflichtend ist. Keine Hartz IV-Formulare in Türkisch, und schon fallen viele Anträge weg.
...
...
Ich bin grundsätzlich Deiner Meinung, gebe aber zu bedenken:

Was meinst Du wohl, wie dieses Pack reagiert? Allein bei den von Dir genannten ersten drei Punkte? Sie werden sich wehren! Mit Hauen und Stechen. Die Chaoten im Reichstag wissen das...

Ich halte eine "Auseinandersetzung" für begrüßenswert zumal dann der Deutsche aus seiner Lethargie erwacht. Vielleicht geht auch mein Wunsch in Erfüllung, daß es in Holland und Belgien früher losgeht. Hoffen wir darauf.

NS: Auch die Abschiebung hat sich dann erledigt.

Esreicht!
27.01.2008, 14:34
Abfinden muss man sich in einer lebendigen Demokratie mit gar nichts. Welche Sorte Ausländer wi haben wollen oder nicht, bestimmt immer noch die bestehende Gesellschaft. Zuwanderung ist kein Naturgesetz, dem man machtlos gegenübersteht. Man kann sie regulieren und den Bedrüfnissen der Gesellschaft anpassen.
Zuwanderung in der bisherigen Form zerstört den sozialen Frieden im Land und damit die Gesellschaft selbst. Damit soll man sich abfinden ? Ich meine nicht.

Übereinstimmung! Und deshalb kann ich keine Altpartei mehr wählen, da ALLE Altparteien für die heutigen Zustände mitverantwortlich sind, trotz kerniger Sprüche jeweils vor Wahlen. Während sich Links/Grün offen und ehrlich zu "Deutschland verrecke" bekennt, heucheln die C-Parteien dem Wähler Deutschland-Interesse vor. Wirklich ein widerliches P..k germane

kd

klartext
27.01.2008, 14:58
Übereinstimmung! Und deshalb kann ich keine Altpartei mehr wählen, da ALLE Altparteien für die heutigen Zustände mitverantwortlich sind, trotz kerniger Sprüche jeweils vor Wahlen. Während sich Links/Grün offen und ehrlich zu "Deutschland verrecke" bekennt, heucheln die C-Parteien dem Wähler Deutschland-Interesse vor. Wirklich ein widerliches P..k germane

kd
Ich schrieb es schon einmal - die NPD ist eine sozialistische Partei wie die Linke. Sie versteckt es nur besser hinter ihrem nationalem Getöse.
Wer also Sozialismus haben will, soll die NPD wählen. Viele werden das sicher nicht sein.

romeo1
27.01.2008, 14:59
Faktisch ist Dtl. in den letzten Jahrzehnten ein Einwanderungsland geworden. Dank einer inkompetenten Politik sind aber überwiegend nicht eingliederungsfähige Unterschichten eingesickert, die langfristig noch ein Riesenkonfliktpotential beinhalten.
Wie kann man außerdem willige Ausländer integrieren, wenn ein Großteil der dt. Bevölkerung von Selbsthaß auf die eigene Nation zerfressen ist?

write only
27.01.2008, 15:05
Gera - Erst einmal zu Besuch. Den ganzen Tag keinen einzigen Ausländer gesehen. Wir sind sogar extra zum MC Donalds gefahren, nur um zu schauen ob dort einer arbeitet - aber da war keiner?!

Dito bei meinen Besuchen in den Touristenstädten in Osteuropa. Weit und breit keine Kopftuchmusels in Sicht. Es ist also steuerbar.


Was meinst Du wohl, wie dieses Pack reagiert? Allein bei den von Dir genannten ersten drei Punkte? Sie werden sich wehren!

Das kann sein, weil sie schon jetzt in Gruppen Aktionen gegen die Polizei machen, es kann aber auch nicht sein, weil sie ja doch vor dem Richter landen und das tun, was ihnen der Staat befiehlt. Nur leider befiehlt der Staat das Falsche.

Man kann eine Abschiebung mit 5, 10 oder 100 Beamten durchführen. Je länger man wartet, desto mehr Ausländer wird es in D geben.

Nach Ausschreitungen in einem Stadtteil kann man Kuschelpädagogen hinschicken oder eine nächtliche Ausgangssperre verhängen.


Ich halte eine "Auseinandersetzung" für begrüßenswert zumal dann der Deutsche aus seiner Lethargie erwacht.

Der Deutsche kann, aber muss nicht aus der Lethargie erwachen. Die Grünen werden sagen, dass die Deutschen für den Bürgerkrieg verantwortlich sind, weil sie gegen die armen Musels "gehetzt" haben. Weil wir sie "benachteiligt" und "ausgegrenzt" haben. Mit etwas Pech wird die Meinungsfreiheit dann noch stärker eingeschränkt, "weil sie sich nicht bewährt hat", "weil DAS nicht die WAHRE Meinungsfreiheit war", "um nicht noch mehr anzurichten"...

Wenn die Auseinandersetzung zu spät kommt, kämpfen 50-60jährige Deutsche gegen 16-25jährige Musels.

Nach einer Auseinandersetzung kann jeder von uns tot sein.

Nach einer Auseinandersetzung kann Deutschland von der Landkarte verschwunden sein.


DIE HABEN ZUMEIST SCHON DEUTSCHE PÄSSE!!!!

Wo schiebste die denn hin?

Wenn sie einen zweiten Pass haben: dorthin

Wenn sie keinen anderen Pass haben: Dorthin, wo ihre Eltern oder Großeltern hergekommen sind. Türkisch sprechende Moslems mit türkischem Namen werden sich in der Türkei tendenziell zurechtfinden. ;)

Heute gibt es Länder (vor allem in Afrika), die ihre Leute nicht zurücknehmen, obwohl die Staatsangehörigkeit eindeutig bewiesen ist. Diesen Spieß muss man umdrehen. Die hohen Geldströme (Entwicklungshilfe, Direktzahlungen) und Kreditsummen (angeblich ist die Türkei der größte Einzelschuldner des IWF) wären gute Druckmittel.

Es geht nicht im Handumdrehen, sondern man braucht gute und willige Politiker im In- und Ausland.

esperan
27.01.2008, 15:22
Die Grünen sind nicht ganz sauber. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Manches, was sie verzapfen mag ja im Ansatz gar nicht so schlecht sein, aber ihre Ideologie dahinter ist schlichtweg zum Kotzen. Wer Grün wählt, wählt radikal.

esperan
27.01.2008, 15:23
DIE HABEN ZUMEIST SCHON DEUTSCHE PÄSSE!!!!

Wo schiebste die denn hin?

Eben. Dafür haben unsere Grüne gesorgt, dass man Problemfälle nicht mehr los wird und in Zukunft auch nicht mehr loswerden wird. Die sind ja schließlich nicht dumm und lassen sich ihre zukünftigen Wähler abschieben ...

dZUG
27.01.2008, 15:31
Der Staat ist verschuldet, und deshalb müssen Einwanderer geholt werden.
Mein Frage ist nur wollen wir diesen Schuldenstaat noch?
Wenn erst das Erdöl unerschwinglich wird, wird man sehen wer zu uns hält.
Deshalben auch alle eine Panik, wenn das Öl ausgeht.
Ich möchte nicht wissen, was los ist wenn die LKW's nicht mehr rollen.

Zersetzer
27.01.2008, 15:51
Der Staat ist verschuldet, und deshalb müssen Einwanderer geholt werden.
Mein Frage ist nur wollen wir diesen Schuldenstaat noch?
Wenn erst das Erdöl unerschwinglich wird, wird man sehen wer zu uns hält.
Deshalben auch alle eine Panik, wenn das Öl ausgeht.
Ich möchte nicht wissen, was los ist wenn die LKW's nicht mehr rollen.

?( ?( ?(

dZUG
27.01.2008, 15:55
Wer soll bitteschön die Staatsschulden bezahlen?
Die Deutschen sterben aus und der Staat will weiterleben.
Ist meine Theorie :D

Kreuzbube
27.01.2008, 15:56
Der Staat ist verschuldet, und deshalb müssen Einwanderer geholt werden.
Mein Frage ist nur wollen wir diesen Schuldenstaat noch?
Wenn erst das Erdöl unerschwinglich wird, wird man sehen wer zu uns hält.
Deshalben auch alle eine Panik, wenn das Öl ausgeht.
Ich möchte nicht wissen, was los ist wenn die LKW's nicht mehr rollen.


?( ?( ?(

Ganz einfach, dann kommen wieder Pferde-Fuhrwerke zum Einsatz - die fressen einen knappen Zentner Stroh auf hundert Kilometer!:)) :rofl: :lach:

klartext
27.01.2008, 15:57
Der Staat ist verschuldet, und deshalb müssen Einwanderer geholt werden.
Mein Frage ist nur wollen wir diesen Schuldenstaat noch?
Wenn erst das Erdöl unerschwinglich wird, wird man sehen wer zu uns hält.
Deshalben auch alle eine Panik, wenn das Öl ausgeht.
Ich möchte nicht wissen, was los ist wenn die LKW's nicht mehr rollen.

Öl ist ersetzbar, heute schon, man muss nur wollen. Wo liegt also das Problem ?

Zersetzer
27.01.2008, 16:01
Wo liegt also das Problem ?

Wer will es denn?

Lord Dan
28.01.2008, 00:26
ich frage mich,warum die mächtigen europas diesen kleinen,in jeder hinsicht vielfältigen kontinent,welch einst seine bewohner die halbe welt eroberten,die schaffer der moderne geboren,die zentrale der neuen welt ist,es zulassen,ja sogar fördern,diesen erdteil mit lawinenartigen menschenmassen zu beschmutzen.ist amerika und russland nicht genug stück erde,um da fremden,weit von uns entfernten
kulturen,nomaden,geschäftsfähigen und dergleichen ohne jegliches zutun und ohne einen krieg platz zum ausbreiten zu bieten ?

weg mit diesem verbrecherrat !!!germane germane germane

politisch Verfolgter
28.01.2008, 06:46
Wer Inhabern den Affen geschoben sehen will, sollte zum Islam konvertieren und mit seinen neuen Arbeitskollegen, wozu dann bald auch Roboter gehören, Allah aus Dank dafür huldigen, seinem Arbeitgeber für Lohn&Brot zur Verfügung stehen zu dürfen.

McDuff
28.01.2008, 11:22
Scheinbar wollen die Grünen mit aller Macht das deutsche Volk, die deutsche Kultur und die deutsche Gesellschaft zerstören. Wie sonst sollte man ihre absurden Forderungen ansonsten interpretieren?

Bärwolf
28.01.2008, 11:35
Scheinbar wollen die Grünen mit aller Macht das deutsche Volk, die deutsche Kultur und die deutsche Gesellschaft zerstören. Wie sonst sollte man ihre absurden Forderungen ansonsten interpretieren?

Natürlich wollen sie das. Aber es ist nicht nur ein deutsches Problem, u. m. e. auch nicht alleine zu lösen, weil ganz Europa davon betroffen ist.

sunbeam
28.01.2008, 12:02
Bin ich im PlemmPlemm-Haus gelandet?:vogel: :vogel: :vogel:

http://www.gruene.de/cms/themen/dok/162/162937.aus_unserem_wahlprogramm.htm

Also mich überzeugt das! Ich wähle Grün!

Kreuzbube
28.01.2008, 14:06
ich frage mich,warum die mächtigen europas diesen kleinen,in jeder hinsicht vielfältigen kontinent,welch einst seine bewohner die halbe welt eroberten,die schaffer der moderne geboren,die zentrale der neuen welt ist,es zulassen,ja sogar fördern,diesen erdteil mit lawinenartigen menschenmassen zu beschmutzen.ist amerika und russland nicht genug stück erde,um da fremden,weit von uns entfernten
kulturen,nomaden,geschäftsfähigen und dergleichen ohne jegliches zutun und ohne einen krieg platz zum ausbreiten zu bieten ?

weg mit diesem verbrecherrat !!!germane germane germane

Ganz einfach - weil sie nur einen entnationalisierten geist-und identitätslosen Konsum-Pöbel widerstandslos beherrschen können; da lassen sie keine Ausnahmen zu, nirgendwo!

perky
31.01.2008, 14:42
DIE HABEN ZUMEIST SCHON DEUTSCHE PÄSSE!!!!

Wo schiebste die denn hin?

Zurück zu ihren Ziegen in Anatolien.

Das ist eine leichte Übung. Die Staatsbürgerschaft wird in der Sekunde aberkannt und die ganze Sippe eines Gewalttäters wird abgeschoben.

Das bringt nur Gewinn. Es vermindert schlagartig die Ausgaben weil die Sozialschmarotzer, was die meisten Musels ja sind, wieder in ihrer Heimat Ziegen melken.

Die Kümmeltürken sind sowieso am besten Weg zu einem Gottesstaat also dort können sie ihre Kopftücher ( Kopftuchverbot wurde von der Regierung aufgehoben ) auch wieder an der UNI tragen.

Efna
31.01.2008, 15:35
"legal, illegal. scheissegal" So lautete doch ihr Motto.....................

Seit wann das?