PDA

Vollständige Version anzeigen : Negerei richtet Massai Mara zugrunde



Klopperhorst
27.01.2008, 10:33
Selbstverständlich kann sich ein durch europäische Zivilisationstechnik künstlich vermehrtes Gebilde wie Afrika nicht um Naturreservate kümmern.

Lupus, sofort intervenieren und Neugermanien dort erbauen!


...

Die Touristenzahlen in den Nationalparks und "Game Reserves" sind dramatisch eingebrochen, sie sind in den vergangenen Wochen um rund 90 Prozent geschrumpft. Hotels mussten schließen, Mitarbeiter entlassen werden. Weil kaum noch ein Tourist kommt und die hohen Parkgebühren (30 Dollar) zahlt, geht dem "Mara Conservancy Trust", der für den Tierschutz verantwortlich ist, das Geld aus.

Die Folgen hält die Tierschutzorganisation Wildlife Direct bereits jetzt für katastrophal. Die Massai Mara, berichten die Aktivisten, sei "ernsthaft bedroht durch weitverbreitete Wilderei in Folge des Zusammenbruchs des Tourismus". Weil kein Geld mehr für die Ranger eingenommen werde, drohe nun auch der Kollaps des Tierschutzes.

...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,531224-2,00.html



----

politisch Verfolgter
27.01.2008, 13:36
Wilderern fehlt user value, also der value aus der Nutzung ihrer Heimat für z.B. touristische Zwecke. Zudem könnten Wildfarmen Edelfleisch exportieren.

lupus_maximus
27.01.2008, 13:53
Selbstverständlich kann sich ein durch europäische Zivilisationstechnik künstlich vermehrtes Gebilde wie Afrika nicht um Naturreservate kümmern.

Lupus, sofort intervenieren und Neugermanien dort erbauen!




----
Es kommen nur drei Gebiete für NG in Frage: Nordafrika, die Karibik und Patagonien!
Als Endziel würde ich den Mars vorschlagen, bevor die Amis oder die Chinesen dort sind!

wtf
27.01.2008, 14:11
Patagonien ist scheißkalt. Ohne mich.

lupus_maximus
27.01.2008, 14:23
Patagonien ist scheißkalt. Ohne mich.
Mit der richtigen Technik und ohne grüne Spinner kein Problem. Dort werden wir wahrscheinlich von den tropischen Krankheiten verschont.
Es kommen nur Gegenden in Frage wo niemand hinwill, wie die Sahara, Südspitze von Südamerika und als Ausgangspunkt für dieses Unternehmen wählen wir die Karibik.

Endziel: Unternehmen Mars!

politisch Verfolgter
27.01.2008, 15:19
Dann muß wtf nach Patagonien, damits dort endlich wärmer wird ;-)
Um Gottes Willen ne, wegen des servers unbedingt hier bleiben!
Und lupus läßt sich zum Mars schießen ;-)

lupus_maximus
27.01.2008, 16:20
Dann muß wtf nach Patagonien, damits dort endlich wärmer wird ;-)
Um Gottes Willen ne, wegen des servers unbedingt hier bleiben!
Und lupus läßt sich zum Mars schießen ;-)
Ich bleibe auch auf der Erde, dies werde ich nicht mehr erleben wann die Urdeutschen den Mars in Besitz nehmen, aber bei den Vorbereitungen kann man mithelfen.
Die Welt liebt uns nicht und wir im Gegenzug diese auch nicht.
Also, auf zum Endziel Mars, den neuen Planet der Deutschen!

Den Planet der Affen lassen wir dann zurück!

Ingeborg
27.01.2008, 16:23
MARS = MINUS 60 GRAD

nie wird jemand dort leben

lupus_maximus
27.01.2008, 16:28
MARS = MINUS 60 GRAD

nie wird jemand dort leben

Wie auf der Erde nicht, dies ist klar.

Aber mit einer anständigen Heizung, ohne Grünenverteuerung, geht dies schon!

bernhard44
27.01.2008, 16:28
MARS = MINUS 60 GRAD

nie wird jemand dort leben

wir müssen nur genug Kühe dort hinbringen, die viel furzen, dann wird das schon!:]

politisch Verfolgter
27.01.2008, 16:28
3 % unseres Luftdrucks, er ist zu klein, damit inkontinent, eine Schießbude für Kleinstmeteoriten.
Wer sowas anpeilt, will von Leichen im Keller ablenken.

lupus_maximus
27.01.2008, 16:34
wir müssen nur genug Kühe dort hinbringen, die viel furzen, dann wird das schon!:]
Kühe?
Um Gottes Willen nein, bitte keine Doppelnamen-Tusnelden dorthinbringen.
Dann geht das Theater ja wie auf der Erde weiter.

politisch Verfolgter
27.01.2008, 16:43
Jawoll, da gibts dann Bockspringen ;-)

kotzfisch
01.02.2008, 10:35
Ficken fürs klima- gehts schon.Dann wirds auch auf dem Mars heimelig!

lupus_maximus
01.02.2008, 10:58
Ficken fürs klima- gehts schon.Dann wirds auch auf dem Mars heimelig!
Nein, der Mars ist für eine dichtere Atmosphäre zu klein! Dort muß man immer abgeschottet leben, aber dies ist ja nur eine Frage des Energieaufwandes und ohne Linke und Grüne durchaus lösbar.

Schaschlik
01.02.2008, 11:12
Nein, der Mars ist für eine dichtere Atmosphäre zu klein! Dort muß man immer abgeschottet leben, aber dies ist ja nur eine Frage des Energieaufwandes und ohne Linke und Grüne durchaus lösbar.

Lösbar, aber auch praktikabel? Oder so gefragt: Rentiert sich der Aufwand? Ist Nutzen > Aufwand? Gibt es einen Profit?

Dein NG mit AKW-Außenheizung in der Arktis oder so ist komplett unwirtschaftlich. Statt Profit dann nur Proleten...

lupus_maximus
01.02.2008, 11:21
Lösbar, aber auch praktikabel? Oder so gefragt: Rentiert sich der Aufwand? Ist Nutzen > Aufwand? Gibt es einen Profit?

Dein NG mit AKW-Außenheizung in der Arktis oder so ist komplett unwirtschaftlich. Statt Profit dann nur Proleten...
Tja, was tut man nicht alles, um ohne Linke und Musel leben zu können. Da ist kein finanzieller Aufwand zu groß, auch der Mars wäre dies wert.

politisch Verfolgter
01.02.2008, 13:39
Ich tu z.B. nix, um ohne sowas zu leben. Da können die auf Teufel komm raus Marx propagieren und wie brünstige Eber von Affenschieberei herumröhren, sich dabei im rotbraunen Schlamm suhlen.
Man muß nur nix tun und keinen Nachwuchs haben, dann können die Linken einen sonstwas - und auch deren Abklatsch, die Rechten.

lupus_maximus
01.02.2008, 13:47
Ich tu z.B. nix, um ohne sowas zu leben. Da können die auf Teufel komm raus Marx propagieren und wie brünstige Eber von Affenschieberei herumröhren, sich dabei im rotbraunen Schlamm suhlen.
Man muß nur nix tun und keinen Nachwuchs haben, dann können die Linken einen sonstwas - und auch deren Abklatsch, die Rechten.

Welche Rechten meinst du denn?

Mittelrechte sind jedenfalls völlig unbescholten und nicht schuldig für das Vorhandensein von Linken und 68ern.

politisch Verfolgter
01.02.2008, 14:07
lupus_maximus, links-rechts-shit ist vom selben Kaliber: Marxismus, will also Affenschieberei. Ohne links kein rechts und umgekehrt. Es sind nur 2 Seiten derselben Münze per Marxismus scheingerechtfertigen mod. Feudalismus.
Ohne Marx, also ohne sog. "Arbeiterklasse", die "das Kapital" bedient, könnte diese Münze nicht exisiteren.
Doch Kapital bedingt weder menschl. Betriebsinhaber, noch sog. "Arbeitnehmer".
Wenn aber das entfällt, ist sowohl den Rechten wie den Linken jede ideologische Grundlage entzogen, die Münze ist dann keine Währung mehr.
Die Münze heißt Sozialstaat.

Tosca
01.02.2008, 14:17
MARS = MINUS 60 GRAD

nie wird jemand dort leben

Wie sagte schon James Bond? Sag niemals nie.

lupus_maximus
01.02.2008, 14:31
Wie sagte schon James Bond? Sag niemals nie.Selbstverständlich nehmen wir uns ein paar klitzekleine AKWs mit, damit wir es dort schön warm haben. Strom brauchen wir ja auch. Dies lösen wir so, wir nehmen eine geniale Grünen-Technik dazu.

Ein AKW liefert Strom, damit betreiben wir dann Lampenbatterien, die ihreseits Solarzellen anleuchten und die liefern uns dann marsumweltfreundlichen Strom. Genial nicht?

Ruepel
01.02.2008, 15:29
Patagonien ist scheißkalt. Ohne mich.


Aber eine Traumhafte Landschaft!:]

lupus_maximus
01.02.2008, 15:36
Aber eine Traumhafte Landschaft!:]
Dann auch noch diese wenigen Menschen!
Dies schreit doch direkt danach ins Weltsozialamt geschickt zu werden.
So wie ich uns kenne, machen wir daraus ein Paradies, aber jeder Linke der sich dann unserer Grenze geringer als 50 m nähert wird vorbeugend erschossen!

politisch Verfolgter
01.02.2008, 17:37
Bitte immer an die Gesundheit denken. Sich nicht aufregen, sich in nix reinsteigern, Wut möglichst meiden, alles gelassen sehen und hier Spaß haben.

kotzfisch
02.02.2008, 10:28
Schon der Threadtitel "Negerei" von unserem Forumsrassisten Klopperdingsbums gebraucht ,ist eine Sauerei.Außerdem meilenweit OFF TOPIC!