PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelischer Wunder-Satellit wird Iran „entlarven“…



Esreicht!
27.01.2008, 09:46
Hallo

Israel startet Spionagesatelliten zur Überwachung Irans
AP 21.01.2008 13:35


Jerusalem – Israel hat am Montag einen neuentwickelten Spionagesatelliten ins All gebracht, der Aktivitäten im Iran auch bei Nacht und wolkigem Wetter erfassen können soll. Der „TECSAR“-Satellit verfüge über ein weiterentwickeltes Radarsystem, hieß es Militärkreisen. Israel misst dem Satelliten große Bedeutung bei, da befürchtet wird, dass der Iran eine Atombombe entwickeln könnte. Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat in Reden auch schon damit gedroht, den jüdischen Staat auszulöschen...

Ahso. Weiß da AP mehr als der Rest der Welt?:rolleyes:

...Erste Bilder des neuen Satelliten lägen in etwa zwei Wochen vor, erklärte das Unternehmen Israel Aerospace Industries, das das Gerät baute. „'TECSAR“ ist der erste derartige Satellit, der in Israel entwickelt wurde“, erklärte die Firma. Es sei einer der modernsten Satelliten der Welt. Die Entwicklung kostete den Angaben zufolge mehrere Millionen Dollar. Die derzeit im All befindlichen Satelliten der „Ofek“-Reihe verfügen nur über Kameras. (AP)
http://www.epochtimes.de/articles/2008/01/21/227177.html

Und selbstredend, daß „erste Bilder des neuen Satelliten … in etwa zwei Wochen“ die Atombombenbau-Theorie bestätigen werden:D

kd

Dayan
27.01.2008, 10:31
Hallo

Israel startet Spionagesatelliten zur Überwachung Irans
AP 21.01.2008 13:35


Jerusalem – Israel hat am Montag einen neuentwickelten Spionagesatelliten ins All gebracht, der Aktivitäten im Iran auch bei Nacht und wolkigem Wetter erfassen können soll. Der „TECSAR“-Satellit verfüge über ein weiterentwickeltes Radarsystem, hieß es Militärkreisen. Israel misst dem Satelliten große Bedeutung bei, da befürchtet wird, dass der Iran eine Atombombe entwickeln könnte. Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat in Reden auch schon damit gedroht, den jüdischen Staat auszulöschen...

Ahso. Weiß da AP mehr als der Rest der Welt?:rolleyes:

...Erste Bilder des neuen Satelliten lägen in etwa zwei Wochen vor, erklärte das Unternehmen Israel Aerospace Industries, das das Gerät baute. „'TECSAR“ ist der erste derartige Satellit, der in Israel entwickelt wurde“, erklärte die Firma. Es sei einer der modernsten Satelliten der Welt. Die Entwicklung kostete den Angaben zufolge mehrere Millionen Dollar. Die derzeit im All befindlichen Satelliten der „Ofek“-Reihe verfügen nur über Kameras. (AP)
http://www.epochtimes.de/articles/2008/01/21/227177.html

Und selbstredend, daß „erste Bilder des neuen Satelliten … in etwa zwei Wochen“ die Atombombenbau-Theorie bestätigen werden:D

kdDiese Satellit macht mich stolz und Froh!

romeo1
27.01.2008, 10:39
Mit deinem USraöl-Tick befindest du dich in trauter Gemeinsamkeit mit Links- und Rechtsextremisten und Musels vieler Schattierungen.

Bestrafer
27.01.2008, 14:40
Israel glaubt doch kein vernunftbegabter Mensch auch nur ein einziges Wort. Ihre "Beweise" ala Powell können die sich sonstwohin stecken.

Widerlich

Mehr schreibe ich lieber nicht dazu, schon beim Begriff "Israel" kommt mir die Galle hoch ...

Dayan
27.01.2008, 20:23
Israel glaubt doch kein vernunftbegabter Mensch auch nur ein einziges Wort. Ihre "Beweise" ala Powell können die sich sonstwohin stecken.

Widerlich

Mehr schreibe ich lieber nicht dazu, schon beim Begriff "Israel" kommt mir die Galle hoch ...
Krank?

Sterntaler
27.01.2008, 20:23
wir er vom iran abgeschossen?

torun
27.01.2008, 23:19
Und wo ist jetzt das sensationelle an dieser Nachricht ?

Neutraler
30.01.2008, 18:20
Wenn die Amerikaner irgendwelche "Beweise" vorlegen, die die Herstellung von Atomwaffen "belegen", dann wird ihnen kein Mensch glauben. Aber wenn die Israelis das tun dann könnte beispielsweise unsere geschätzte Regierung den Judenstaat kaum der Lüge bezichtigen.

Dayan
30.01.2008, 20:29
Wenn die Amerikaner irgendwelche "Beweise" vorlegen, die die Herstellung von Atomwaffen "belegen", dann wird ihnen kein Mensch glauben. Aber wenn die Israelis das tun dann könnte beispielsweise unsere geschätzte Regierung den Judenstaat kaum der Lüge bezichtigen.
So ist es.lügen sind nicht unser Ding.Wenn wir Befrohung spüren dann sind die Bedrohungen auch Real.Da die iranischen Atomwaffen nicht nur uns bedrohen sondern auch die europäern ist es nicht nur unser Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!

dasding
30.01.2008, 22:17
So ist es.lügen sind nicht unser Ding.Wenn wir Befrohung spüren dann sind die Bedrohungen auch Real.Da die iranischen Atomwaffen nicht nur uns bedrohen sondern auch die europäern ist es nicht nur unser Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!

was gehen uns dunkelhäutige bärtige musels aus dem iran an und jüdische wüstenbewohner? schlachtet euch gegenseitig ab dann hätten wir 2 probleme weniger.

Dayan
31.01.2008, 08:18
was gehen uns dunkelhäutige bärtige musels aus dem iran an und jüdische wüstenbewohner? schlachtet euch gegenseitig ab dann hätten wir 2 probleme weniger.Nicht doch.Juden und Perser sind von Hause her Freunde.Nur die Mulahs müssen baumeln(so wie Sadam) und gut ist.

Skaramanga
31.01.2008, 11:50
Nicht doch.Juden und Perser sind von Hause her Freunde.Nur die Mulahs müssen baumeln(so wie Sadam) und gut ist.

Das verstehen viele hier nicht, das "die Perser" absolut nicht identisch sind mit Achmeindingensda, den Mullahs und den Pasdaran-Schlägertrupps. Iran ist ein besetztes, faschistisch regiertes Land. Oppositionelle dürfen an "Wahlen" gar nicht teilnehmen, deshalb sind diese Wahlen eine Farce und ein Dreck. Ich kenne hier eine Reihe von Exilpersern, eine bunte Mischung aus Moslems, Zoroastrer, viele Bahai, der eine oder andere Christ, und auch ein Jude ist dabei. Einer meiner Söhne erzählte mir vor einiger Zeit, wie er auf einer Party trotz seiner 1,89 Körpergröße und 102kg Kampfgewicht nur mit großer Mühe einen jungen Perser davon abhalten konnte, einem deutschen Schnösel, der in höchsten Tönen Ahmedinedschad und seine tolle anti-amerikanische und anti-israelische Politik lobte, die Fresse zu polieren. Deshalb mein Tip an die Mullah-Knutscher hier: Wenn ihr mal mit Persern ins Gespräch kommt, haltet Euch besser etwas zurück mit eurer Ahmedinedschad-Lobhudelei. Ihr könntet Euch unbeliebt machen... :]

romeo1
31.01.2008, 11:56
Im Gegensatz zu Arabern und Türken sind mir die Auslandsperser noch nie als kriminelle brüllende und tobende Horde aufgefallen. Ob das vielleicht daran liegt, daß die Perser eine alte Kulturnation sind, deren Traditionen selbst der Islam nicht vollständig abtöten konnte?

Dayan
31.01.2008, 15:00
Das verstehen viele hier nicht, das "die Perser" absolut nicht identisch sind mit Achmeindingensda, den Mullahs und den Pasdaran-Schlägertrupps. Iran ist ein besetztes, faschistisch regiertes Land. Oppositionelle dürfen an "Wahlen" gar nicht teilnehmen, deshalb sind diese Wahlen eine Farce und ein Dreck. Ich kenne hier eine Reihe von Exilpersern, eine bunte Mischung aus Moslems, Zoroastrer, viele Bahai, der eine oder andere Christ, und auch ein Jude ist dabei. Einer meiner Söhne erzählte mir vor einiger Zeit, wie er auf einer Party trotz seiner 1,89 Körpergröße und 102kg Kampfgewicht nur mit großer Mühe einen jungen Perser davon abhalten konnte, einem deutschen Schnösel, der in höchsten Tönen Ahmedinedschad und seine tolle anti-amerikanische und anti-israelische Politik lobte, die Fresse zu polieren. Deshalb mein Tip an die Mullah-Knutscher hier: Wenn ihr mal mit Persern ins Gespräch kommt, haltet Euch besser etwas zurück mit eurer Ahmedinedschad-Lobhudelei. Ihr könntet Euch unbeliebt machen... :]
Die Perser sprechen von der Zweiten Arabischen Invasion und nicht wenigen unter den Iranern befürworten ein Abfall vom Islam und zurück zum Iranischen Religion der Zarahustrischen.Gruss.

Bestrafer
07.02.2008, 09:02
Der USer Dayan scheint in einer Scheinwelt zu leben.

1. Es gibt keine iranischen Atomwaffen
2. erst Recht keine die Europa bedrohen

Das Märchen von iranischen Atomwaffen die Europa bedrohen wird von Israelis erzählt um Europa für einen Angriffskrieg gegen den Iran zu mobilisieren. Erzähle hier also keine Märchen du Clown. Um hier jemanden zu verarschen, fehlt dir zum Glück die Intelligenz. Ich hoffe für dich, dass du mal im Krieg landest, da du ja so scharf drauf bist.

Was für eine ekelhafte Gestalt.

Dayan
07.02.2008, 09:46
[QUOTE=Bestrafer;1939504].

1. Es gibt keine iranischen Atomwaffen
2. erst Recht keine die Europa bedrohen

QUOTE]
Und es gibt keine Israelischen Bomber die die nicht vorhandenen Massenvernichtungswaffen pulversieren können.:hihi: Die Zerstörung dieser "Nicht vorhandenen"Waffen ist als Naturereignis zu bewerten!:hihi:

Bestrafer
07.02.2008, 10:52
Bei soviel Dummheit kann man sich nur wortlos zurückziehen ...kriegsgeiler und blutrünstiger Freak

Dayan
07.02.2008, 14:55
Bei soviel Dummheit kann man sich nur wortlos zurückziehen ...kriegsgeiler und blutrünstiger Freak
Geh auf die Toilette und lass dich abspülen.Wollebn die Arabs uns ins Meer treiben oder wir die?Wir könnten es machen es aber nicht die Arber würden es tun können aber nicht!

Bestrafer
18.02.2008, 10:49
Ihr seid das Problem, nicht die Araber. Mit euch gibt es keinen Frieden da ihr andere nicht toleriert.

Klopperhorst
18.02.2008, 10:53
Ihr seid das Problem, nicht die Araber. Mit euch gibt es keinen Frieden da ihr andere nicht toleriert.

Zumindestens sind die Israelis nicht ganz unschuldig an der Situation, so wie sie es immer hinzustellen versuchen und dafür auch tief in die Mottenkiste der Geschichte und Mythologie (heiliges Land, Holocaust ... ) zurückgreifen.

Tatsache ist nun mal, daß die Besiedlung dieses Landes nach dem 2.WK ein kriegerischer Akt mittels Vertreibung dort ansässiger Völker war.


----

Rikimer
18.02.2008, 11:10
Ihr seid das Problem, nicht die Araber. Mit euch gibt es keinen Frieden da ihr andere nicht toleriert.

Natürlich nicht. Araber sind sehr friedlich, bauen auf eine sehr friedliche und tolerante Religion/Ideologie und sind überhaupt immer nur Opfer und Unschuldslämmer.

Einen Moment: Glaubst du das wirklich? ?( :hihi:

MfG

Rikimer

Irmingsul
18.02.2008, 12:01
Hallo

Israel startet Spionagesatelliten zur Überwachung Irans
AP 21.01.2008 13:35


Jerusalem – Israel hat am Montag einen neuentwickelten Spionagesatelliten ins All gebracht, der Aktivitäten im Iran auch bei Nacht und wolkigem Wetter erfassen können soll. Der „TECSAR“-Satellit verfüge über ein weiterentwickeltes Radarsystem, hieß es Militärkreisen. Israel misst dem Satelliten große Bedeutung bei, da befürchtet wird, dass der Iran eine Atombombe entwickeln könnte. Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat in Reden auch schon damit gedroht, den jüdischen Staat auszulöschen...

Ahso. Weiß da AP mehr als der Rest der Welt?:rolleyes:

...Erste Bilder des neuen Satelliten lägen in etwa zwei Wochen vor, erklärte das Unternehmen Israel Aerospace Industries, das das Gerät baute. „'TECSAR“ ist der erste derartige Satellit, der in Israel entwickelt wurde“, erklärte die Firma. Es sei einer der modernsten Satelliten der Welt. Die Entwicklung kostete den Angaben zufolge mehrere Millionen Dollar. Die derzeit im All befindlichen Satelliten der „Ofek“-Reihe verfügen nur über Kameras. (AP)
http://www.epochtimes.de/articles/2008/01/21/227177.html

Und selbstredend, daß „erste Bilder des neuen Satelliten … in etwa zwei Wochen“ die Atombombenbau-Theorie bestätigen werden:D

kd

Wie beim Irak werden Ziegenhütten den Dummen als Schmieden von Massenvernichtungswaffen, oder Atombomben verkauft. haihunter wurde es sofort abnicken und zum Kreuzzug für Israel rufen...

So könnte man sich das haihuntersche Szenario vorstellen...:

zwoologe
18.02.2008, 13:08
wenn olmert seine fresse aufmacht, dann kommt da nur agression gegen den iran bei raus.

diese fette alte laus.:kotz:

Leo Navis
18.02.2008, 13:52
1. Iran hat keine Atomwaffen
2. Israel will trotzdem Krieg
3. Ahmadinidings ist trotzdem ein Arschloch

So sind wir uns doch alle einig.

Dayan
18.02.2008, 14:43
1. Iran hat keine Atomwaffen
2. Israel will trotzdem Krieg
3. Ahmadinidings ist trotzdem ein Arschloch

So sind wir uns doch alle einig.Warum sollte Israel den Krieg wollen wenn die Gefahr nicht besteht,das die Mullahs die A Waffe wollen?

Dayan
18.02.2008, 14:45
Wie beim Irak werden Ziegenhütten den Dummen als Schmieden von Massenvernichtungswaffen, oder Atombomben verkauft. haihunter wurde es sofort abnicken und zum Kreuzzug für Israel rufen...

So könnte man sich das haihuntersche Szenario vorstellen...:Wann hat je ein Land für Israel gekämpft?Aber Israel hat schon oft für den Westen die Kastanien aus dem Feuer geholt.

GnomInc
18.02.2008, 15:33
Wann hat je ein Land für Israel gekämpft?Aber Israel hat schon oft für den Westen die Kastanien aus dem Feuer geholt.

Willst du jetzt verkaufen , das der Konflikt , den ihr seit 60 Jahren mit den
Araber habt, dem Westen irgendwie genützt hat ?:D

Dayan
18.02.2008, 15:43
Willst du jetzt verkaufen , das der Konflikt , den ihr seit 60 Jahren mit den
Araber habt, dem Westen irgendwie genützt hat ?:DNein.Aber wir erlegten eine Menge Terroristen die auch Europäern und Amis moreten Zb Wilfried Böse(Bader-Meinhof Bandenangehöriger).Der Erste Mig Jäger in westlichen Händen präsentierten wir.Gruss.

Leo Navis
18.02.2008, 15:45
Warum sollte Israel den Krieg wollen wenn die Gefahr nicht besteht,das die Mullahs die A Waffe wollen?
Weil der Präsident ein kriegsgeiles Arschloch ist? Weiß ich's? Ich sehe nur die Handlungen und die Drohungen. Und bei denen hält sich kein Land zurück.

Ulus-Kert
18.02.2008, 22:47
Nein.Aber wir erlegten eine Menge Terroristen die auch Europäern und Amis moreten Zb Wilfried Böse(Bader-Meinhof Bandenangehöriger).Der Erste Mig Jäger in westlichen Händen präsentierten wir.Gruss.

Nein die erste MIG präsentierte ein Nordkoreander den USA.

zwoologe
19.02.2008, 09:35
Warum sollte Israel den Krieg wollen wenn die Gefahr nicht besteht,das die Mullahs die A Waffe wollen?

freundchen, es geht nur ums öl.

das steht doch sogar in deiner dummen signatur.

Dayan
19.02.2008, 14:08
freundchen, es geht nur ums öl.

das steht doch sogar in deiner dummen signatur.
Wir kaufen unser Öl nicht in Irak.Aber sagmal brauchst du kein ÖL?Fährt dein Wagen mit Urin?

Dayan
19.02.2008, 14:09
Nein die erste MIG präsentierte ein Nordkoreander den USA.
Falsch den ersten Mig brachte uns ein christlicher Iraker.Willst du wetten?http://de.wikipedia.org/wiki/MossadAm 16. August 1966 gelang es dem Mossad, einem irakischen Piloten zur Flucht nach Israel mit seiner neuen MiG-21 zu verhelfen (Operation Penicillin). Die MiG-21 wurde benötigt, um die eigene Luftwaffe, die mit französischen Mirage ausgerüstet war, an dem schneller beschleunigenden Feindflugzeug auszubilden und die höhere Manövrierfähigkeit der Mirage zu nutzen.

Ulus-Kert
19.02.2008, 15:08
Falsch den ersten Mig brachte uns ein christlicher Iraker.Willst du wetten?http://de.wikipedia.org/wiki/MossadAm 16. August 1966 gelang es dem Mossad, einem irakischen Piloten zur Flucht nach Israel mit seiner neuen MiG-21 zu verhelfen (Operation Penicillin). Die MiG-21 wurde benötigt, um die eigene Luftwaffe, die mit französischen Mirage ausgerüstet war, an dem schneller beschleunigenden Feindflugzeug auszubilden und die höhere Manövrierfähigkeit der Mirage zu nutzen.

Und die MIG-15 die es schon 1953 in die Hände der USA schaffte? ;)

Edmund
19.02.2008, 15:13
Niedlich, wie sich die Juden-Jubler gegenseitig auf die Schulter klopfen, um sich Mut zu machen... :rolleyes:

Dayan
19.02.2008, 15:22
Und die MIG-15 die es schon 1953 in die Hände der USA schaffte? ;)
Davon habe ich zwar nichts gehört aber zu kanst es mir ja beweisen.Ich danke im Voraus.

Dayan
19.02.2008, 15:25
Niedlich, wie sich die Juden-Jubler gegenseitig auf die Schulter klopfen, um sich Mut zu machen... :rolleyes:
Du bist mal ganz still.

Ulus-Kert
19.02.2008, 16:27
Davon habe ich zwar nichts gehört aber zu kanst es mir ja beweisen.Ich danke im Voraus.

Es gab ne Prämie von 100.000US$. Ein Nordkoreaner floh nach Südkorea ohne davon gewusst zu haben, kriegte die Prämie aber dennoch.


Am 27. April 1953 setzen die USA eine Belohnung von 100.000 US-Dollar (damals circa 420.000 DM) für den ersten Piloten eines kommunistischen Landes aus, der mit einer MiG-15 zu den US-amerikanischen Truppen flüchtet. US-amerikanische Ingenieure waren an der Technik dieses Flugzeuges interessiert. Das Angebot wurde mit Flugblättern bekanntgemacht, die über Nordkorea abgeworfen wurden. Am 21. September 1953 floh ein Pilot der nordkoreanischen Luftwaffe mit einer MiG-15 nach Südkorea, allerdings wusste er nichts von der Belohnung, bekam sie aber trotzdem ausgehändigt.

Tja war wohl nichts :rolleyes: :hihi: :))

Außerdem, dass ihr die Araber mit ihren Monkey-Model-Mig´s schlagen konntet ist nicht gerade bewundernswert.

Das was bewundernswert ist, sind die israelischen Strategien sowie ihre Fähigkeit mehrere Gegner auf einmal zu besiegen, obwohl dass eher der Inkompetenz der Araber zu verdanken ist.

(Geb nem Araber nen M1 mit Luft/Weltraum- und Seeunterstützung, trotzdem würde er gegen nen versprengten israelischen T-72-Panzertrupp verlieren.)

Abseits
19.02.2008, 16:30
Spione sollte man wie solche behandeln.

zwoologe
21.02.2008, 09:09
Wir kaufen unser Öl nicht in Irak.Aber sagmal brauchst du kein ÖL?Fährt dein Wagen mit Urin?

nein ihr kauft euer öl nicht im irak. :rolleyes: :rolleyes:


aber zukünftig werdet ihr das öl aus dem iran klauen.

Weißderkuckuck
23.02.2008, 21:59
nein ihr kauft euer öl nicht im irak. :rolleyes: :rolleyes:


aber zukünftig werdet ihr das öl aus dem iran klauen.

Das glaube ich kaum , denn Israel wird nicht in der Lage sein, das zu tun. Nicht in der Lage sein, denn wenn es um die beiden Staaten geht dann wird Israel über kurz oder lang nicht mehr existieren, jedenfalls nicht Israel von heute oder Israel, die man kennt, glaube ich.