PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel muß in die EU!



Seiten : 1 [2]

Just Amy
12.01.2008, 14:06
Wieso konnte dann gerade der nordische und nur der nordische Mensch die höchste Stufe der Evolution erklimmen?
verwechsle nicht rassistengesülze mit tatsachen

Beißer
12.01.2008, 14:19
Neidisch?

Mark Mallokent
13.01.2008, 10:28
Das versucht man uns weiszumachen, seit der völkische Begriff von »Volk« nicht mehr in Mode sein darf.

Es ist eher umgekehrt: Der völkische Begriff von Volk kam in Mode, nachdem die Gründung eines deutschen Reiches durch einen Willensakt (1848) mißlungen war. :dunno:

Leo Navis
13.01.2008, 15:09
Israel ist scheiße. Dann schon lieber die Türkei.

Just Amy
13.01.2008, 19:48
Israel ist scheiße. Dann schon lieber die Türkei.
ein typischer leo

Leo Navis
13.01.2008, 21:15
ein typischer leo
Ich weiß. Schon lächerlich genug, dass die bei der EM mitspielen, die wohnen bei den Arabern, nicht in Europa. Wobei das ja immer ähnlicher wird.

Leo Navis
13.01.2008, 21:15
Ersatzlos streichen!
Und wohin mit den ganzen Juden?

ultimacanaria
13.01.2008, 22:55
Und wohin mit den ganzen Juden?

"Die Juden" sind aus Russland, Europa und der ganzen Welt zugewandert und werden sich in alle Winde verstreuen, wenn der illegale "Staat" nicht mehr existiert.

Bärwolf
13.01.2008, 22:57
was haltet ihr davon?

Die können doch US-Bundesstaat werden. Wäre viel besser!

Just Amy
13.01.2008, 23:12
"Die Juden" sind aus Russland, Europa und der ganzen Welt zugewandert und werden sich in alle Winde verstreuen, wenn der illegale "Staat" nicht mehr existiert.

der staat ist legal und Deine schlecht getarnten vertreibungsphantasien pfui

ultimacanaria
13.01.2008, 23:38
der staat ist legal und Deine schlecht getarnten vertreibungsphantasien pfui

Ich spreche nicht von Vertreibung, sondern von der Abschaffung des israelischen Staates an sich. Wer gerne bleiben möchte, der solle das auch dürfen. "Pfui' finde ich einen Staat, der mit Unterstützung einer Weltmacht aus einer Minderheit gebildet wurde, die nun durch gezielte Einwanderungspolitik faktisch zur Mehrheit geworden ist.

Just Amy
13.01.2008, 23:40
Ich spreche nicht von Vertreibung, sondern von der Abschaffung des israelischen Staates an sich. Wer gerne bleiben möchte, der solle das auch dürfen. "Pfui' finde ich einen Staat, der mit Unterstützung einer Weltmacht aus einer Minderheit gebildet wurde, die nun durch gezielte Einwanderungspolitik faktisch zur Mehrheit geworden ist.
Du stellst Dir gerade vor, wie juden unter arabern unter den gegebenen umständen als minderheit "gerne bleiben dürfen"?

ich finde daran nichts pfui

ultimacanaria
13.01.2008, 23:56
Du stellst Dir gerade vor, wie juden unter arabern unter den gegebenen umständen als minderheit "gerne bleiben dürfen"?

ich finde daran nichts pfui

Vor der Gründung Israels durften sie (damals als Minderheit) auch da leben, und zwar mit mehr Rechten und Privilegien, als die Palästinenser im heutigen Israel. Allerdings könnte es sein, dass nach den Ereignissen der letzten Jahrzehnten die Geduld der rechtmässig ansässigen Bevölkerung zu Ende ist, und so brauchen wir auch nach der Abschaffung Israels wieder die UNO um erst mal für Ruhe zu sorgen. Aber wer könnte daran wohl schuld sein?

Just Amy
14.01.2008, 00:01
Vor der Gründung Israels durften sie (damals als Minderheit) auch da leben, und zwar mit mehr Rechten und Privilegien, als die Palästinenser im heutigen Israel. Allerdings könnte es sein, dass nach den Ereignissen der letzten Jahrzehnten die Geduld der rechtmässig ansässigen Bevölkerung zu Ende ist, und so brauchen wir auch nach der Abschaffung Israels wieder die UNO um erst mal für Ruhe zu sorgen. Aber wer könnte daran wohl schuld sein?
denkst Du? unter den osmanen oder unter den briten? wusste garnicht, dass die demokratische wahlen hatten...

naja, wer war daran schuld, friedliche einwanderer abzulehnen und anzugreifen, bereits in den 1920ern?

Mark Mallokent
14.01.2008, 08:35
Ich spreche nicht von Vertreibung, sondern von der Abschaffung des israelischen Staates an sich. Wer gerne bleiben möchte, der solle das auch dürfen. "Pfui' finde ich einen Staat, der mit Unterstützung einer Weltmacht aus einer Minderheit gebildet wurde, die nun durch gezielte Einwanderungspolitik faktisch zur Mehrheit geworden ist.

Sollen sich doch die arabischen Staaten abschaffen. :] Die waren es, die erst die Juden vertrieben haben und dann die Palis in Flüchtlingslager gesperrt haben. Was schließlich die "Einwanderungspolitik" betrifft, so ist es die arabische Einwanderung nach Palästina, die seinerzeit von der britischen Mandatsmacht gezielt gefördert worden ist.

Kumusta
14.01.2008, 08:41
Allerdings könnte es sein, dass nach den Ereignissen der letzten Jahrzehnten die Geduld der rechtmässig ansässigen Bevölkerung zu Ende ist, und so brauchen wir auch nach der Abschaffung Israels wieder die UNO um erst mal für Ruhe zu sorgen. Aber wer könnte daran wohl schuld sein?
Was ist das für ein Unsinn. Was faselst Du von der Abschaffung Israels und wer sollte daran schuld sein? Die NPD-Clowns?

Rude Boy Rocket
14.01.2008, 13:44
Ich verstehe Deine Frage nicht. Ein Volk ist ein Volk.

Ach, doch so einfach. Zum Inhalt dieses Begriffs ham sich aber schon ziemlich viele kluge Menschen ziemlich viele Gedanken gemacht. Vielleicht solltest Du das auch tun, bevor Du dieses Wort idealisierst.

Ein Volk könnte etwa eine soziale Gruppe sein,

-die sich zu einem politischen Verband zusammengeschlossen hat;

-die sich zu einem politischen Verband zusammengeschlossen hat, der die Eigenschaften eines Staates hat;

-die sich in einem Staat zusammengeschlossen hat, der ein Nationalstaat mit einer eindeutigen und überwiegenden Titularnation (welche wiederum selbst ein reines Konstrukt sein kann) ist ;

-welche dieselbe Sprache spricht;

-welche dieselbe Religion hat;

-welche sich als von denselben Urahnen abstammend betrachtet;

-welche sich als von derselben Rasse von Urahnen abstammend betrachtet;

-welche sozioökonomische Gemeinsamkeiten besitzt,

-welche sonstwelche kulturellen Gemeinsamkeiten an sich entdeckt.

Da Du den Staat als entscheidendes Kriterium für die Existenz eines Staatsvolks abzulehnen scheinst, musst Du Dir schon irgendein anderes Kriterium erwählen, das Du ganz furchtbar wichtig für die Konstitution eines Volkes findest.

Na? Nu erzähl mal!

Leo Navis
14.01.2008, 13:53
"Die Juden" sind aus Russland, Europa und der ganzen Welt zugewandert und werden sich in alle Winde verstreuen, wenn der illegale "Staat" nicht mehr existiert.
Und wozu das ganze? Ich sehe da nicht so recht den Sinn.

Pikes
15.01.2008, 16:08
ich wäre auch dafür, das wir china, japan usa und australien in die EU einglieder :]

ultimacanaria
15.01.2008, 21:10
Was ist das für ein Unsinn. Was faselst Du von der Abschaffung Israels und wer sollte daran schuld sein? Die NPD-Clowns?


Was soll denn die NPD damit zu tun haben???

Die Abschaffung Israels ist nur eine Frage der Zeit. Entweder ein geordneter Rückzug sofort, oder ein tragischer Untergang in naher Zukunft. Eine Zukunft hat der Staat so oder so nicht.

Just Amy
15.01.2008, 21:33
Was soll denn die NPD damit zu tun haben???

Die Abschaffung Israels ist nur eine Frage der Zeit. Entweder ein geordneter Rückzug sofort, oder ein tragischer Untergang in naher Zukunft. Eine Zukunft hat der Staat so oder so nicht.
wie kommst Du darauf?

ultimacanaria
15.01.2008, 22:11
wie kommst Du darauf?

Israel wird zur Zeit von den USA protegiert, doch das muss nicht immer so sein. Sobald die Nachbarstaaten das Gefühl haben, dass der "große Bruder"

a) kein strategisches Interesse an einem israelischen Staat mehr hat oder
b) aufgrund von unerwarteten Ereignissen nicht mehr vermag, Israel zu beschützen oder
c) es aufgrund von Fehlern in der der israelischen Politik satt hat, weiter Geld und Zeit in diesen Kunststaat zu investieren,

dann werden die zahlreichen Feinde ringsum in das kleine Stückchen Land einfallen, alles niederbrennen und sämtliche überlebende Juden vertreiben.

In eilig einberufenen Krisengipfeln wird der Westen diese Entwicklung aufs schärftste verurteilen und der israelischen (Exil-)Regierung volle moralische Unterstützung zusichern, während Russland dem Libanon und dem Iran Geld und Gerät zur Verfügung stellen wird, damit der Feldzug flott vorangeht.

Schließlich wird man sich einigen, dass das Experiment "Israel" gescheitert ist und die westlichen Regierungen werden sich darüber streiten, wer die Kosten für die zahlreichen Flüchtlingslager tragen soll.

In den Geschichtsbüchern wird Israel in ferner Zukunft bestenfalls noch in Fußnoten Erwähnung finden.

Kein Mensch braucht Israel in der EU.

Just Amy
15.01.2008, 23:18
Israel wird zur Zeit von den USA protegiert, doch das muss nicht immer so sein. Sobald die Nachbarstaaten das Gefühl haben, dass der "große Bruder"

a) kein strategisches Interesse an einem israelischen Staat mehr hat oder
b) aufgrund von unerwarteten Ereignissen nicht mehr vermag, Israel zu beschützen oder
c) es aufgrund von Fehlern in der der israelischen Politik satt hat, weiter Geld und Zeit in diesen Kunststaat zu investieren,

dann werden die zahlreichen Feinde ringsum in das kleine Stückchen Land einfallen, alles niederbrennen und sämtliche überlebende Juden vertreiben.

In eilig einberufenen Krisengipfeln wird der Westen diese Entwicklung aufs schärftste verurteilen und der israelischen (Exil-)Regierung volle moralische Unterstützung zusichern, während Russland dem Libanon und dem Iran Geld und Gerät zur Verfügung stellen wird, damit der Feldzug flott vorangeht.

Schließlich wird man sich einigen, dass das Experiment "Israel" gescheitert ist und die westlichen Regierungen werden sich darüber streiten, wer die Kosten für die zahlreichen Flüchtlingslager tragen soll.

In den Geschichtsbüchern wird Israel in ferner Zukunft bestenfalls noch in Fußnoten Erwähnung finden.

Kein Mensch braucht Israel in der EU.
armer irrer. nichts davon ist wahrscheinlich.

und im falle eines falles gibt es den plan samson. israel hat nuklearwaffen. bevor israel untergeht brennen die feinde israels

ultimacanaria
16.01.2008, 08:26
armer irrer. nichts davon ist wahrscheinlich.

und im falle eines falles gibt es den plan samson. israel hat nuklearwaffen. bevor israel untergeht brennen die feinde israels

Jede andere Entwicklung erscheint mir äußerst unwahrscheinlich. Schon ein einziger amerikanischer Präsident, der nicht so israelfreunlich ist wie seine Vorgänger, kann in seiner Amtszeit die Lage entscheidend verändern. Das Überleben Israels hängt am seidenen Faden. Abgesehen davon arbeiten auch andere Länder der Region auf Nuklearwaffen hin und werden sich auf lange Sicht nicht davon abhalten lassen. Gott möge verhüten, dass das jemals geschieht.

Ich habe nichts gegen die Juden, aber der Staat Israel ist nicht zu retten, ob uns das nun passt oder nicht.

Mark Mallokent
16.01.2008, 08:53
Jede andere Entwicklung erscheint mir äußerst unwahrscheinlich. Schon ein einziger amerikanischer Präsident, der nicht so israelfreunlich ist wie seine Vorgänger, kann in seiner Amtszeit die Lage entscheidend verändern. Das Überleben Israels hängt am seidenen Faden. Abgesehen davon arbeiten auch andere Länder der Region auf Nuklearwaffen hin und werden sich auf lange Sicht nicht davon abhalten lassen. Gott möge verhüten, dass das jemals geschieht.

Ich habe nichts gegen die Juden, aber der Staat Israel ist nicht zu retten, ob uns das nun passt oder nicht.

Wie sagte doch ein kluger Mann so treffend: "Vorhersagen sich schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen." :smoke:

Just Amy
16.01.2008, 22:02
Jede andere Entwicklung erscheint mir äußerst unwahrscheinlich. Schon ein einziger amerikanischer Präsident, der nicht so israelfreunlich ist wie seine Vorgänger, kann in seiner Amtszeit die Lage entscheidend verändern. Das Überleben Israels hängt am seidenen Faden. Abgesehen davon arbeiten auch andere Länder der Region auf Nuklearwaffen hin und werden sich auf lange Sicht nicht davon abhalten lassen. Gott möge verhüten, dass das jemals geschieht.

Ich habe nichts gegen die Juden, aber der Staat Israel ist nicht zu retten, ob uns das nun passt oder nicht.
auch ohne us-unterstützung, israel ist mittlerweile stark genug. und es wird verhindern, dass die konkurrenz sich nuklear bewaffnet

ultimacanaria
16.01.2008, 22:33
auch ohne us-unterstützung, israel ist mittlerweile stark genug. und es wird verhindern, dass die konkurrenz sich nuklear bewaffnet

Ich wäre da nicht so optimistisch.

Pikes
16.01.2008, 23:00
Israel ist scheiße. Dann schon lieber die Türkei.

nein diese muss draußen bleiben, haben hausverbot :))

WIENER
16.01.2008, 23:07
Ich wäre da nicht so optimistisch.

ich denke da langfristig gesehen auch eher pesimistisch.

Just Amy
17.01.2008, 00:55
Ich wäre da nicht so optimistisch.
ich bin zwar sehr hoffnungsfroh, aber auch bereit israel zu rächen, wenn es sein muß

Al Capone
04.06.2008, 14:35
was haltet ihr davon?

Ich würde das gut finden. Ich habe diesen Vorschlag auch schon mal in einem (englischsprachigen) israelischen Forum unterbreitet, aber die waren davon nicht so begeistert. Als Gründe werden aufgeführt:

- die Freizügigkeit innerhalb der EU: In Europa lebende und/oder aufgewachsene Terroristen könnten so erleichtert nach Israel einreisen und dort Terroranschläge verüben.

- Europa wird überwiegend linksliberal regiert, während Israel eher eine rechtsgerichtete Regierungstradition hat. Das hängt damit zusammen, daß sich Israel gegen seine Nachbarn und Terroristen bis heute wehren mußte. Es besteht die Gefahr, daß unsere linksliberalen Regierungen kein Verständnis für Israels hartes Vorgehen zeigen könnten.

- Die Israelis glauben nicht, daß die Europäer sich im Ernstfall für Israel einsetzen würden, wenn es angegriffen wird

- Die Europäer können sich nicht mal selbst gegen die Islamisierung wehren, wie sollten sie dann erst Israel helfen?

- Der ansteigende Antisemitismus in Europa wird dort mit Sorge beobachtet

Im ganzen kann ich die Israelis verstehen. Sie sind lieber auf sich alleine angewiesen und wollen nicht einem schwachen Europa beitreten.

Schwarzer Rabe
04.06.2008, 14:38
Israel hat nichts in der EU zu suchen, schließlich ist es ein asiatisches Land!

Würfelqualle
04.06.2008, 16:44
Israel hat nichts in der EU zu suchen, schließlich ist es ein asiatisches Land!

...und dann noch umgeben von arabischen Ländern. Wie wollen die das dann mit den offenen Grenzen machen ?


Der Judenstaat kommt nie in die EU und das ist auch besser so. Außerdem, mit was wollen die handeln ? Salz, Wüstensand ?

;)

Pascal_1984
04.06.2008, 16:55
ANGST?
sicher nicht. EU wird eher bemitleidet...

Die EU ist auch allgemein, insbesondere was meinungsfreiheit und zuwanderung betrifft, in einen bemitleidenswerten zustand, Deutschland solte endlich austreten und allen muslimen hierzulande in arsch treten, damits aufwärts geht!

Ob dann die EU Israel aufnimmt oder nicht, ist mir sowas von....

uzi
04.06.2008, 17:01
Ich würde das gut finden. Ich habe diesen Vorschlag auch schon mal in einem (englischsprachigen) israelischen Forum unterbreitet, aber die waren davon nicht so begeistert. Als Gründe werden aufgeführt:

- die Freizügigkeit innerhalb der EU: In Europa lebende und/oder aufgewachsene Terroristen könnten so erleichtert nach Israel einreisen und dort Terroranschläge verüben.

- Europa wird überwiegend linksliberal regiert, während Israel eher eine rechtsgerichtete Regierungstradition hat. Das hängt damit zusammen, daß sich Israel gegen seine Nachbarn und Terroristen bis heute wehren mußte. Es besteht die Gefahr, daß unsere linksliberalen Regierungen kein Verständnis für Israels hartes Vorgehen zeigen könnten.

- Die Israelis glauben nicht, daß die Europäer sich im Ernstfall für Israel einsetzen würden, wenn es angegriffen wird

- Die Europäer können sich nicht mal selbst gegen die Islamisierung wehren, wie sollten sie dann erst Israel helfen?

- Der ansteigende Antisemitismus in Europa wird dort mit Sorge beobachtet

Im ganzen kann ich die Israelis verstehen. Sie sind lieber auf sich alleine angewiesen und wollen nicht einem schwachen Europa beitreten.

Bringt's auf den Punkt! :cool2:


# Schwarzer Rabe


Israel hat nichts in der EU zu suchen, schließlich ist es ein asiatisches Land!

Geographie ist nicht deine Stärke...:hihi:

Verrari
04.06.2008, 17:51
Im ganzen kann ich die Israelis verstehen. Sie sind lieber auf sich alleine angewiesen und wollen nicht einem schwachen Europa beitreten.
So ganz stimmt das aber nicht, denn sooo alleine sind sie ja nun wirklich nicht.
Denn ohne die Hilfe der USA und Deutschlands .... naja, lassen wir das besser ... ;)

Junak
04.06.2008, 19:00
Geographie ist nicht deine Stärke...:hihi:

Ach nein, Israel ist also kein asiatisches Land? Na dann...:rolleyes:

Voortrekker
04.06.2008, 19:14
http://reese.linguist.de/Laender/asien-png1.gif

Tosca
04.06.2008, 20:00
Die Israelis werden uns was husten, die haben genug eigene Probleme, auf unsere legen die nun wirklich keinen Wert.

Frei-denker
04.06.2008, 21:53
Naja gut, was sollen wir mit Kriegsverbrechern in der EU?

Aber Israel könnte ja wie Europa mit seinen Nachbarn eine Wirtschaftsunion nach Vorbild der EU eingehen.

Ach ne, die Nachbarn spucken ja vor denen aus - wie konnte ich das nur vergessen. Ts, ts.

Verrari
04.06.2008, 22:01
Naja gut, was sollen wir mit Kriegsverbrechern in der EU?



Demnach müßte auch Deutschland aus der EU sofort austreten.
Siehe den Kreig gegen Ex-Jugoslwawien!

blues
05.06.2008, 00:02
was haltet ihr davon?


eine gute Idee; leben eh eine Menge Europäer in Israel

natürlich dürfte es schwierig werden, aber auch ziemlich interessant bezüglich der Reaktionen der arabischen Nachbarn

Frei-denker
05.06.2008, 08:19
Könnte es vielleicht so sein, dass Israel deswegen in die EU will, weil es sich, um mal einen Begriff aus der Thora zu verwenden, vor seinen Nachbarn "stinkend" gemacht hat?

Solange Israel unwillig ist, die Hoheitsgebiete und natürlichen Recourcen (wie z.B. Wasser) seiner Nachbarn zu respektieren, braucht es auch nicht bei der EU angeschissen zu kommen.

Dass fadenscheinige Opferrollen-Vortäuschen ist zwar ein bei Juden immer wieder anzutreffendes Verhaltensmuster (HC-Opfer sind damit natürlich nicht gemeint), doch in ihrer Rolle in Palästina natürlich völlig unglaubwürdig. Israel ist ein mordender Aggressor.

In der EU haben solche Mörder Hausverbot.

Don
05.06.2008, 09:30
Leider ist Israel zu stolz, um einer solchen Memmenqlique beizutreten.
Es wäre eine einzigartige Bereicherung.

Sprecher
05.06.2008, 10:10
Leider ist Israel zu stolz, um einer solchen Memmenqlique beizutreten.
Es wäre eine einzigartige Bereicherung.

Hast du auch eine Begründung dafür außer deiner hündisich-unterwürfigen Israel-Begeisterung?

mabac
05.06.2008, 10:29
was haltet ihr davon?

Solange Israel Frauen wegen Kriegsdienstverweigerung einsperrt, sollte Israel draussen bleiben!

Don
05.06.2008, 10:36
Hast du auch eine Begründung dafür außer deiner hündisich-unterwürfigen Israel-Begeisterung?

Hast Du auch was anderes zu bieten als Palibegeisterungstaumel oder gefallen Dir bloß die alten AK47 so gut?

Kumusta
05.06.2008, 12:09
Israel muß in die EU ist dummes Zeug.
Wenn Israel in die EU will, dann bitteschön.

Wenn nicht, dann ist es auch gut.

Voortrekker
05.06.2008, 12:19
Solange Israel Frauen wegen Kriegsdienstverweigerung einsperrt, sollte Israel draussen bleiben!

Dort herrscht wenigstens Wehrgerechtigkeit!

Kumusta
05.06.2008, 12:33
Solange Israel Frauen wegen Kriegsdienstverweigerung einsperrt, sollte Israel draussen bleiben!

Auch Frauen haben ihren Beitrag zur Verteidigung und Sicherheit beizutragen. Kriegsdienstverweigerer, egal ob weiblich oder männlich, gehören in den Knast bis sie geläutert sind.

Beißer
05.06.2008, 18:33
Geographie ist nicht deine Stärke...:hihi:
Offenbar doch, du Großhirn. Wenn Israel nicht in Asien liegt, wo liegt es deiner Meinung nach dann?

wtf
05.06.2008, 18:34
Ein Beitritt Israels wäre eine Bedrohung der inneren Stabilität. Für Israel.

Edmund
05.06.2008, 20:13
Ein Beitritt Israels wäre eine Bedrohung der inneren Stabilität. Für Israel.
Du lebt wohl noch im Wolkenkuckucksheim! :regionen0146:

wtf
05.06.2008, 20:23
Das EU-Laberrhabarber würde der tatsächlichen Bedrohung, nämlich Deinesgleichen, ablenken.

Was nutzt es, in Israel Umweltzonen mit Feinstaubplaketten einzuführen, wenn gleichzeitig mordlüsterne Muselhorden den Juden an den Hals wollen?

Edmund
05.06.2008, 20:31
Das EU-Laberrhabarber würde der tatsächlichen Bedrohung, nämlich Deinesgleichen, ablenken.

Was nutzt es, in Israel Umweltzonen mit Feinstaubplaketten einzuführen, wenn gleichzeitig mordlüsterne Muselhorden den Juden an den Hals wollen?
EU-Standards könnte dieses Regime schon einmal nie herstellen, da soviel ich weiß so etwas wie Menschenrechte gefragt sind.
Gut, aus diesen Pflichten könnte sich dieses Regime herauskaufen.
Kommt noch dazu, daß ein EU-Mitglied normalerweise völkerrechtskonform sein müsste.
Was zwar ebenfalls nicht gegeben ist, aber seit der Kosovo-'Unabhängigkeit' zählt das ja auch nichts mehr.

Man kann also zum Schluß kommen, daß es eigentlich völlig egal ist, ob dieses zionistische Gebilde offiziell in der EU ist, oder nicht.

Furor Teutonicus
05.06.2008, 23:57
Also Israel hat mit Europa soviel zu tun wie ein Dackel mit einem Staubsauger. Die haben in der EU nichts verloren. Ebenso wie die Türkei.
Mal ganz davon abgesehen...Deutschland hat in der EU auch nichts verloren. Die EU gehört abgeschafft. Sie gibt sich demokratisch und ist so totalitär wie eine Diktatur. Oder wie erklärt man am Besten diese skandalöse Geschichte beim Durchboxen des sogenannten Verfassungsvertrages. Ich habe diesem Vertag nicht zugestimmt, und trotzdem wird er mir aufgezwungen. Hoffentlich sind die Iren vernünftig genug diesen EUdssR-Wahnsinn zu stoppen.

Othala
06.06.2008, 09:22
Israel hat nichts, aber auch gar nichts, in der EU verloren! Israel gehört nicht zu Europa, kulturell nicht, politisch nicht und geographisch schon gleich gar nicht. Und was noch dagegen spricht: In Israel findet seit nunmehr über 60 Jahren ein Völkermord auf Raten statt. Und solche Regime wollen wir in der EU?

Voortrekker
06.06.2008, 09:49
Israel hat nichts, aber auch gar nichts, in der EU verloren! Israel gehört nicht zu Europa, kulturell nicht, politisch nicht und geographisch schon gleich gar nicht. Und was noch dagegen spricht: In Israel findet seit nunmehr über 60 Jahren ein Völkermord auf Raten statt. Und solche Regime wollen wir in der EU?

Und welcher Völkermord an welchem Volk soll das bitte sein?
Am Volk der Terroristen? Dann hast du Recht, aber alles andere ist völliger Schwachsinn!

Edmund
06.06.2008, 10:02
Und welcher Völkermord an welchem Volk soll das bitte sein?
Am Volk der Terroristen? Dann hast du Recht, aber alles andere ist völliger Schwachsinn!
Es gibt kein Volk der Terroristen, Dummbatz! :))

Würfelqualle
06.06.2008, 10:09
Und welcher Völkermord an welchem Volk soll das bitte sein?
Am Volk der Terroristen? Dann hast du Recht, aber alles andere ist völliger Schwachsinn!

Sind alle Palis Terroristen ? Dann bist du ja auch ein Fascho, oder ?

Mickey Mouse
06.06.2008, 10:24
Israel hat nichts, aber auch gar nichts, in der EU verloren! Israel gehört nicht zu Europa, kulturell nicht, politisch nicht und geographisch schon gleich gar nicht. Und was noch dagegen spricht: In Israel findet seit nunmehr über 60 Jahren ein Völkermord auf Raten statt. Und solche Regime wollen wir in der EU?

:depp: :lach: :vogel: Völkermord? Wo sind die Vernichtungslager, Gaskammern etc?

Ach so, vielleicht meinst du ja die Busse, Restaurants, Discos, Supermärkte etc. in welchen sich Terroristen mit der Absicht so viele Juden wie möglich abzuschlachten in die Luft sprengen. Hmm, wenn du deren Absichten und Taten als Völkermord bezeichnen möchtest, bitte. :D

Würfelqualle
06.06.2008, 10:28
:depp: :lach: :vogel: Völkermord? Wo sind die Vernichtungslager, Gaskammern etc?

Ach so, vielleicht meinst du ja die Busse, Restaurants, Discos, Supermärkte etc. in welchen sich Terroristen mit der Absicht so viele Juden wie möglich abzuschlachten in die Luft sprengen. Hmm, wenn du deren Absichten und Taten als Völkermord bezeichnen möchtest, bitte.

:D



Bei solchen Beiträgen brauchst du dich aber nicht über Judenhass aufregen.

Don
06.06.2008, 10:35
Israel hat nichts, aber auch gar nichts, in der EU verloren! Israel gehört nicht zu Europa, kulturell nicht, politisch nicht und geographisch schon gleich gar nicht. Und was noch dagegen spricht: In Israel findet seit nunmehr über 60 Jahren ein Völkermord auf Raten statt. Und solche Regime wollen wir in der EU?

Es ist schon erstaunlich, wie sich dieses in Raten gemordete Volk innerhalb der letzten 60 Jahre verzehnfachen konnte. Scheinen irgendwie eine Antipalästinserikum Resistenz ausgebildet zu haben.

Mickey Mouse
06.06.2008, 10:37
Bei solchen Beiträgen brauchst du dich aber nicht über Judenhass aufregen.

:depp: :shock: :flop: Blablabla, Jaja, Juden sind selber schuld am Antisemitismus, schon klar:rolleyes:
Du braune Qualle, dann zeig mir mal die Vernichtungslager!! Los, ich warte!!:cool2:

Mickey Mouse
06.06.2008, 10:41
Es ist schon erstaunlich, wie sich dieses in Raten gemordete Volk innerhalb der letzten 60 Jahre verzehnfachen konnte. Scheinen irgendwie eine Antipalästinserikum Resistenz ausgebildet zu haben.

:depp: Durch Kriege und Terror kamen auf beiden Seiten ungefär gleich viel Menschen um. Dies ist Fakt!!X(
Jaja, aber dies muss wohl eindeutig ein Genozid sein:rolleyes: :rolleyes:
Faktenresistenz ist bei Braunbazen besonders verbreitet, mein Beileid!!
:gute_be:

Kumusta
06.06.2008, 10:41
Und was noch dagegen spricht: In Israel findet seit nunmehr über 60 Jahren ein Völkermord auf Raten statt.
Noch so´n Terroristen-Verehrer aus dem braunen Haufen.

Voortrekker
06.06.2008, 10:42
Sind alle Palis Terroristen ? Dann bist du ja auch ein Fascho, oder ?

Ich habe damit lediglich ausgedrückt, dass Israel nur gegen terroristen vorgeht und nicht ein ganzes Volk ermordet!

Edmund
06.06.2008, 10:42
Es ist schon erstaunlich, wie sich dieses in Raten gemordete Volk innerhalb der letzten 60 Jahre verzehnfachen konnte. Scheinen irgendwie eine Antipalästinserikum Resistenz ausgebildet zu haben.
Wenn ich so ein menschenfeindliches Drecks-Pamphlet lese, wird's mir schlecht!

Würfelqualle
06.06.2008, 10:43
Ich habe damit lediglich ausgedrückt, dass Israel nur gegen terroristen vorgeht und nicht ein ganzes Volk ermordet!

So so, der Judenstaat ermordet nur Terroristen.

:rolleyes:

Würfelqualle
06.06.2008, 10:44
:depp: :shock: :flop: Blablabla, Jaja, Juden sind selber schuld am Antisemitismus, schon klar:rolleyes:
Du braune Qualle, dann zeig mir mal die Vernichtungslager!! Los, ich warte!!:cool2:

Um ein Volk zu vernichten, braucht es keine Vernichtungslager. Der Judenstaat zeigt es uns explizit, wie es auch ohne selbige geht.

Kumusta
06.06.2008, 10:47
So so, der Judenstaat ermordet nur Terroristen.

Von Ermordung kann überhaupt keine Rede sein. Israel verteidigt sich nur und daß dabei Deine islamistischen Freunde über den Jordan gehen, ist nur folgerichtig.

Hexenhammer
06.06.2008, 10:51
Ein paar Zitate:


"Wieso sollten denn die Araber Frieden schließen? Wenn ich arabischer Führer wäre, ich würde nie ein solches Abkommen mit Israel unterzeichnen. Das ist doch ganz normal: wir haben ihr Land genommen. Sicher, Gott hat es uns versprochen, aber wie kann sie das interessieren? Unser Gott ist nicht der ihre... Sie sehen nur eins: Wir sind gekommen und haben ihr Land geraubt. Warum sollten sie das hinnehmen?"

David ben Gurion


"Die Palästinenser sind Tiere auf zwei Beinen!"

Menahim Begin

"Wir werden die Palästinenser vernichten wie die Heuschrecken und ihre Köpfe gegen die Wände schlagen"

Yitzak Rabin

uzi
06.06.2008, 15:21
Offenbar doch, du Großhirn. Wenn Israel nicht in Asien liegt, wo liegt es deiner Meinung nach dann?

Israel liegt auf einer Landbrücke zwischen Asien und Afrika. Kulturell ist es ohnehin nicht 'asiatisch'...

Hexenhammer
06.06.2008, 15:30
Israel liegt auf einer Landbrücke zwischen Asien und Afrika. Kulturell ist es ohnehin nicht 'asiatisch'...

Israel liegt in Asien. Zumindest da dürften keine Diskussionen aufkommen.

Wo Isrel kulturell liegt, ist natürlich eine ganz andere Frage.

wtf
06.06.2008, 15:33
Ein paar Zitate:

Für das Sharon-Zitat gibt es keine verläßliche Quelle. Ich vermute, es handelt sich um eine Fälschung.c

Edmund
06.06.2008, 15:43
Für das Sharon-Zitat gibt es keine verläßliche Quelle. Ich vermute, es handelt sich um eine Fälschung.c
Mag sein. Daß er ein elender Kriegsverbrecher ist, steht aber außer Zweifel.

Hexenhammer
06.06.2008, 15:44
Für das Sharon-Zitat gibt es keine verläßliche Quelle. Ich vermute, es handelt sich um eine Fälschung.c

Da gebe ich dir leider Recht. Ich wollte eben die Quelle nachträglich posten und mußte feststellen, dass die Quelle sich selbst als Quelle angibt. Deshalb habe ich das Zitat entfernt.

Beißer
06.06.2008, 16:58
Das EU-Laberrhabarber würde der tatsächlichen Bedrohung, nämlich Deinesgleichen, ablenken.

Was nutzt es, in Israel Umweltzonen mit Feinstaubplaketten einzuführen, wenn gleichzeitig mordlüsterne Muselhorden den Juden an den Hals wollen?
Da sich die Musels keine modernen Autos leisten können, wären die Juden in den Zonen endlich sicher. Denn ohne Plakette fährt da doch keiner rein. Oder?

Beißer
06.06.2008, 17:00
Von Ermordung kann überhaupt keine Rede sein. Israel verteidigt sich nur und daß dabei Deine islamistischen Freunde über den Jordan gehen, ist nur folgerichtig.
Ein Staat, der fremdes Territorium besetzt hält, verteidigt sich nicht, sondern greift an.

Würfelqualle
06.06.2008, 17:02
Israel liegt auf einer Landbrücke zwischen Asien und Afrika. Kulturell ist es ohnehin nicht 'asiatisch'...

Eher arabisch.

Beißer
06.06.2008, 17:03
Israel liegt auf einer Landbrücke zwischen Asien und Afrika. Kulturell ist es ohnehin nicht 'asiatisch'...
Ach. Welchen Namen hat diese Landbrücke, und zu welchem Kontinent gehört sie?

Edmund
06.06.2008, 20:12
Ein Staat, der fremdes Territorium besetzt hält, verteidigt sich nicht, sondern greift an.
Das kapieren die erst, wenn man es ihnen auf's Zionistenhirn tätowiert.

Don
07.06.2008, 13:46
:depp: Durch Kriege und Terror kamen auf beiden Seiten ungefär gleich viel Menschen um. Dies ist Fakt!!X(
Jaja, aber dies muss wohl eindeutig ein Genozid sein:rolleyes: :rolleyes:
Faktenresistenz ist bei Braunbazen besonders verbreitet, mein Beileid!!
:gute_be:


Lies Fakt und Genozid im Brockhaus nach. Steht unter F und G.
Des Weiteren bleibt mir unerfindlich, wie man als ausgewiesener Paliphober Braunbatz sein kann.
Du scheinst die Mäusemedikamente nicht genommen zu haben.

:regionen0545::regionen0545::regionen0545::regione n0545::regionen0545:

LukasGalen
23.06.2008, 14:02
Ich habe mit Nein gestimmt, da Israel nicht in Europa liegt.

Kumusta
23.06.2008, 14:21
Ich habe mit Nein gestimmt, da Israel nicht in Europa liegt.

Kein Argument. Die Türkei liegt auch nicht in Europa!

LukasGalen
23.06.2008, 15:02
Kein Argument. Die Türkei liegt auch nicht in Europa!

Also ein Argument ist es auf jeden Fall, fragt sich nur, wie treffend es ist.

Zunächst: Ich bin auch gegen die Türkei-Mitgliedschaft.

Zweitens: Ein Teil der Türkei - der westliche bis Istanbul - liegt in Europa. Man könnte von daher argumentieren, dass, wenn zumindest ein Landesteil im Kontinent Europa liegt, dann kann eine Mitgliedschaft berechtigt sein, rein von der Geografie her.

Kein Gebiet Israels liegt im Kontinent Europa.

Just Amy
28.06.2008, 15:11
Ein Staat, der fremdes Territorium besetzt hält, verteidigt sich nicht, sondern greift an.
und was ist, wenn ein staat der aus selbsterverteidigungsgründen fremdes territorium besetzt?

Springpfuhl
28.06.2008, 15:26
Israel und Türkei sollten ihre EU-Pläne begraben und vielleicht sogar eine eigene asiatische Union gründen.

Just Amy
28.06.2008, 15:30
Israel und Türkei sollten ihre EU-Pläne begraben und vielleicht sogar eine eigene asiatische Union gründen.
zu zweit?

Springpfuhl
28.06.2008, 15:37
Ja, denn beide Länder haben sehr viel gemeinsam :
---Sie werden von allen ihren Nachbarn leidenschaftlich gehasst.
---Beide werden massiv von Washington D.C aus regiert und finanziert.
---Beide stehen unter massiven Einfluss ihrer Streitkräfte.
und soweiter !

Just Amy
28.06.2008, 16:01
Ja, denn beide Länder haben sehr viel gemeinsam :
---Sie werden von allen ihren Nachbarn leidenschaftlich gehasst.
---Beide werden massiv von Washington D.C aus regiert und finanziert.
---Beide stehen unter massiven Einfluss ihrer Streitkräfte.
und soweiter !
beide sind nicht-arabishc dominiert, schon klar, aber bis der iran wieder frei ist wäre die union ein bisschen arg klein. sie kooperieren ja jetzt bereits gewaltig

ach ja, washington regiert sich selbst und ein paar inselstaaten. zu mehr reichts wirklich nicht

ExAnimo
29.06.2008, 07:50
zu zweit?

Zu viert. Iran und Afghanistan laden wir gleich mit ein.

Just Amy
29.06.2008, 08:32
Zu viert. Iran und Afghanistan laden wir gleich mit ein.
danke für die ernsthafte herangehensweise

Beißer
29.06.2008, 16:05
und was ist, wenn ein staat der aus selbsterverteidigungsgründen fremdes territorium besetzt?
Du meinst so wie Deutschland damals die Sowjetunion?

Just Amy
29.06.2008, 18:17
Du meinst so wie Deutschland damals die Sowjetunion?
nein. um es Dir als vergleich klar zu machen: der ganove (nazi) hat das recht, sich zu ergeben und zu läutern. nicht, irgendwen anzugreifen

Felidae
29.06.2008, 18:42
nein. um es Dir als vergleich klar zu machen: der ganove (nazi) hat das recht, sich zu ergeben und zu läutern. nicht, irgendwen anzugreifen

Es gab kein Recht, die UdSSR vor Hitler zu schützen. Denn da hat nur der eine Ganove den anderen überfallen. Die Russen hätten vielmehr erst dann ein Recht gehabt, sich zu verteidigen, wenn sie Stalin hingerichtet hätten. Gilt auch umgekehrt. Die Deutschen hatten aber schon gar kein Recht, sich gegen die Allierten zu verteidigen.

Just Amy
29.06.2008, 20:38
Es gab kein Recht, die UdSSR vor Hitler zu schützen. Denn da hat nur der eine Ganove den anderen überfallen. Die Russen hätten vielmehr erst dann ein Recht gehabt, sich zu verteidigen, wenn sie Stalin hingerichtet hätten. Gilt auch umgekehrt. Die Deutschen hatten aber schon gar kein Recht, sich gegen die Allierten zu verteidigen.
kann ich mehr oder weniger zustimmen, auch wenn stalin knapp das geringere übel war

Felidae
29.06.2008, 21:08
kann ich mehr oder weniger zustimmen, auch wenn stalin knapp das geringere übel war

Stalin ließ seinen Opfern noch eine gewisse Überlebenschance, das stimmt.

melamarcia75
30.06.2008, 10:21
kann ich mehr oder weniger zustimmen, auch wenn stalin knapp das geringere übel war

Der Massenmord hatte keine Systematik wie bei Hitler, dennoch war er ein unmensch sondergleichen

melamarcia75
30.06.2008, 10:23
Du meinst so wie Deutschland damals die Sowjetunion?

du Hitlerist!X(

JensVandeBeek
30.06.2008, 10:56
Weder Israel noch die Türkei haben in die EU nichts zu suchen !

Just Amy
30.06.2008, 11:01
Weder Israel noch die Türkei haben in die EU nichts zu suchen !
ah, doppelt gemoppelt. niederländer?

LukasGalen
30.06.2008, 11:54
Ja, denn beide Länder haben sehr viel gemeinsam :
---Sie werden von allen ihren Nachbarn leidenschaftlich gehasst.
---Beide werden massiv von Washington D.C aus regiert und finanziert.
---Beide stehen unter massiven Einfluss ihrer Streitkräfte.
und soweiter !

Nicht nur das: Israel sieht die Türkei als ihren Partner. Macht auch Sinn. Die einen unterdrücken die Palästinenser, die anderen die Kurden. Da kann man viel Erfahrung austauschen. :(

Beißer
30.06.2008, 16:36
nein. um es Dir als vergleich klar zu machen: der ganove (nazi) hat das recht, sich zu ergeben und zu läutern. nicht, irgendwen anzugreifen
Die Wehrmacht und die Partei waren zwei völlig verschiedene Aktionen. Den Feldzug gegen die UdSSR führte die Wehrmacht, nicht die NSDAP. Den Krieg in Afghanistan führt ja auch die Bundeswehr und nicht die SPD.

Felidae
30.06.2008, 17:43
Die Wehrmacht und die Partei waren zwei völlig verschiedene Aktionen. Den Feldzug gegen die UdSSR führte die Wehrmacht, nicht die NSDAP. Den Krieg in Afghanistan führt ja auch die Bundeswehr und nicht die SPD.

Musst du deine Idiotie ständig unter Beweis stellen :rolleyes:? In der NS-Zeit waren Staat und Partei eins.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_zur_Sicherung_der_Einheit_von_Partei_und_St aat

eintiroler
30.06.2008, 18:20
Musst du deine Idiotie ständig unter Beweis stellen :rolleyes:? In der NS-Zeit waren Staat und Partei eins.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_zur_Sicherung_der_Einheit_von_Partei_und_St aat

Die Partei befehligte zwar die Wehrmacht, trotzdem: Die Wehrmacht war keine Verbrecherorganisation, die NS-DAP schon.

Grenzer
30.06.2008, 20:41
Die Partei befehligte zwar die Wehrmacht, trotzdem: Die Wehrmacht war keine Verbrecherorganisation, die NS-DAP schon.
Aber leider hat sich die Wehrmacht praktisch zum Erfüllungsgehilfen
der NSDAP und ihres bescheuerten Führers machen lassen...........

Tosca
30.06.2008, 21:27
Israel hätte ich gerne in der EU. Aber die werden keine Lust haben. Leider

dZUG
01.07.2008, 10:26
Wollen wir sie rein lassen, würde es auf der Fasnet heißen. :))

Ich glaub nicht das Israel in die EU passt, und warum sollen wir noch mehr Probleme in der EU wollen. Es wäre sinnvoll zuerst die bestehenden Probleme in den Griff zu
bekommen. Sonne Mond und Sterne haben wir auch und Börek könnte man sich rein
theoretisch auch an jeder Ecke kaufen :))

Ich bin dafür das Norwegen endlich zur EU kommt, da wäre was zu holen. :D germane

Just Amy
01.07.2008, 10:30
Die Wehrmacht und die Partei waren zwei völlig verschiedene Aktionen. Den Feldzug gegen die UdSSR führte die Wehrmacht, nicht die NSDAP. Den Krieg in Afghanistan führt ja auch die Bundeswehr und nicht die SPD.
na und? sie tat es im dienste der verbrecher.

Beißer
01.07.2008, 11:17
na und? sie tat es im dienste der verbrecher.
Du nennst die SPD »Verbrecher«? :eek: Das finde ich tapfer.

Just Amy
01.07.2008, 11:24
Du nennst die SPD »Verbrecher«? :eek: Das finde ich tapfer.
ich bezog mich relativ eindeutig auf die NSDAP, daher die vergangenheitsform

Beißer
01.07.2008, 11:31
Na gut, dann bist du halt nicht tapfer. Entschuldige bitte.

Just Amy
01.07.2008, 12:08
Na gut, dann bist du halt nicht tapfer. Entschuldige bitte.
tapferkeit und dummheit werden zuweilen verwechselt. bei nazi-fans ist sowieso meistens n rad ab

Beißer
01.07.2008, 19:22
Bei der Verwendung der unbestimmten Zahl n muß es Räder heißen. :gesetz:

eintiroler
01.07.2008, 19:29
Aber leider hat sich die Wehrmacht praktisch zum Erfüllungsgehilfen
der NSDAP und ihres bescheuerten Führers machen lassen...........

Leider schon, aber was hätten sie den tun sollen. Die Soldaten mussten auf Hitler schwören. Taten sie das nicht hieß das Tod. Das hat praktisch keiner gewagt. In Süd-Tirol gab es trotzdem viele davon. z.B Josef Mayr-Nusser.

Just Amy
01.07.2008, 19:38
Bei der Verwendung der unbestimmten Zahl n muß es Räder heißen. :gesetz:

es müsste auch "sind" heissen, aber wer verwendet schon unbestimmte zahlen n?

Fenrir
01.07.2008, 22:10
was haltet ihr davon?

Wofür steht noch mal das E bei EU??? Eurasisch? Worum nicht auch Vietnam, Nordkorea, China oder Papua-Neuguinea?

Mickey Mouse
10.07.2008, 15:25
Lies Fakt und Genozid im Brockhaus nach. Steht unter F und G.
Des Weiteren bleibt mir unerfindlich, wie man als ausgewiesener Paliphober Braunbatz sein kann.
Du scheinst die Mäusemedikamente nicht genommen zu haben.

:regionen0545::regionen0545::regionen0545::regione n0545::regionen0545:
Echt? hätte ich nicht gedacht!:unschuld:
Informier du dich aber auch über die Geschichte Israels bevor du solch nen Dünnschiss von dir gibst!:kotz:
Paliphob? Dann zeig mir aber sofort die Stelle, an der ich mich "Paliphob" geäussert habe sollte!X( germane
Auf dein Rattengift kann ich gerne verzichten!:D

Ayhan
11.07.2008, 10:25
Ich bin dafür dass Israel in die Eu kommt, absolut richtig.
EU ist ein echter Mördervereiningung und Israel pastt dazu.

Ayhan
11.07.2008, 10:39
Weder Israel noch die Türkei haben in die EU nichts zu suchen !

Doch doch Israel schon.

Mördervölker der Welt verinigt euch, denn ihr habt viel zu verlieren.

Eridani
11.07.2008, 17:06
was haltet ihr davon?
--------------------------------------------
Garnichts.........ansonsten wird die Bezeichnung der Erdteile obsolet.

Eridani
11.07.2008, 17:11
Aus einem Artikel der Frankfurter Rundschau (ersch. am 14.10.2004, Seite 8) heißt es:

"Das israelische Außenministerium hat vor einem Erstarken der EU gewarnt, das zu einer Isolation der Regierung in Jerusalem führen könnte. Mit wachsendem Einfluss der EU würden die USA, der wichtigste Verbündete Israels, international zurückgedrängt, heißt es in einem internen Bericht, der der Agentur AP zuging. Sollte der Nahost-Konflikt nicht gelöst werden, drohe innerhalb der nächsten zehn Jahre ein Kollisionskurs Israels mit der EU."
-----------------------------------------------------------------------

Was sollen diese Neid-Debatten? EUROPA ist ja jetzt schon mit Zypern, Malta, Rumänien und Bulgarien gestraft genug. Es reicht! Diese überschnelle Vergrösserung völlig unreifer Staaten wird die nationalen Egoismen forcieren und Europa zerreissen!


Baut die FESTUNG EUROPA !

kotzfisch
13.07.2008, 10:52
Hysteriker: diesmal in Israel.

Nestix
31.12.2010, 01:27
Israel in der EU? Wäre doch mal sehr interessant! :]

Deutscher Faulpelz (A.H)
31.12.2010, 01:53
Endlich einen richtigen Ben Bernanke, der Stolz ist auf sein Werk! Nicht so einen schmalspurigen der sich vor der Kamera versteckt und mit angestregter Mine den Euro lobt. :wand:

wille
03.01.2011, 19:33
Leider schon, aber was hätten sie den tun sollen. Die Soldaten mussten auf Hitler schwören. Taten sie das nicht hieß das Tod. Das hat praktisch keiner gewagt. In Süd-Tirol gab es trotzdem viele davon. z.B Josef Mayr-Nusser.

Du bist lustig......

Von jenen die auf Hitler schworen sind doch auch die meisten Tod. Gefallen für das "Vaterland".
Und jetzt erkläre mir den Unterschied für den Betreffenden die den Tod gefunden haben, trotz dass sie auf Hitler schworen......:)

wille
03.01.2011, 19:42
Warum sollte Israel in die EU? Die haben doch eh schon genung Moslems rundum. Was kann die EU für Israel schon viel tun, ausser es grundlos zu kritisieren. Solange die EU nicht begriffen hat, dass man mit den Araber (Islam) keinen Frieden schliessen kann, hat es auch nicht viel Sinn der EU beizutreten.

JensVandeBeek
03.01.2011, 19:50
Warum sollte Israel in die EU? Die haben doch eh schon genung Moslems rundum. Was kann die EU für Israel schon viel tun, ausser es grundlos zu kritisieren. Solange die EU nicht begriffen hat, dass man mit den Araber (Islam) keinen Frieden schliessen kann, hat es auch nicht viel Sinn der EU beizutreten.

Deine Rückständigkeit stinkt gewaltig. Islam ist auch ein Teil von Israel und Israel wird und muss mit Muslimen zusammen leben. Schau doch Mal auf die Landkarte der Israel. Wo befindet sich das Land? Wieviel Millionen Muslime leben und werden in 10-15 Jahren in Israel leben? Daher Israel braucht Frieden, koste was es wolle. So wie bisher wird nicht und kann nicht weitergehen.

blues
03.01.2011, 22:42
Warum sollte Israel in die EU? Die haben doch eh schon genung Moslems rundum. Was kann die EU für Israel schon viel tun, ausser es grundlos zu kritisieren. Solange die EU nicht begriffen hat, dass man mit den Araber (Islam) keinen Frieden schliessen kann, hat es auch nicht viel Sinn der EU beizutreten.

Naja, da gibt es einige Gründe - abgesehen von den vielen, vielen Leuten die ihre ehemalige Heimat in Europa hatten, gibt es auch noch diesen Gedanken:

Israel in die Nato.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,427649,00.html

umananda
03.01.2011, 23:56
Naja, da gibt es einige Gründe - abgesehen von den vielen, vielen Leuten die ihre ehemalige Heimat in Europa hatten, gibt es auch noch diesen Gedanken:

Israel in die Nato.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,427649,00.html

Weder EU noch Nato ... Israel befindet sich in gewisser Weise in einem ständigen Kriegszustand. Dazu muss man flexibel und zu schnellen Entscheidungen fähig sein. Europa ist viel zu träge und als Verteidigungsbündnis völlig inakzeptabel ... die Nato-Mitgliedschaft erübrigt sich auch, da Israel de facto schon längst in bestimmten Nato-Strategien eingebunden ist.

Deshalb "NEIN" zur EU.

Servus umananda

blues
04.01.2011, 00:21
Weder EU noch Nato ... Israel befindet sich in gewisser Weise in einem ständigen Kriegszustand. Dazu muss man flexibel und zu schnellen Entscheidungen fähig sein. Europa ist viel zu träge und als Verteidigungsbündnis völlig inakzeptabel ... die Nato-Mitgliedschaft erübrigt sich auch, da Israel de facto schon längst in bestimmten Nato-Strategien eingebunden ist.

Deshalb "NEIN" zur EU.

Servus umananda

Betrachte ich anders.

Eingebunden heist nicht Mitgliedschaft.

umananda
04.01.2011, 00:23
Betrachte ich anders.

Eingebunden heist nicht Mitgliedschaft.

Eine Nato-Mitgliedschaft hätte weder für Israel noch für die Nato einen entscheidenden Vorteil.

Servus umananda

blues
04.01.2011, 00:25
Eine Nato-Mitgliedschaft hätte weder für Israel noch für die Nato einen entscheidenden Vorteil.

Servus umananda

da irrst du.

http://www.youtube.com/watch?v=A9g-q1iri2M&feature=related

umananda
04.01.2011, 00:31
da irrst du.

http://www.youtube.com/watch?v=A9g-q1iri2M&feature=related

Israel befindet sich de facto in einem Kriegszustand. Die Nato würde sich einen Konflikt direkt ins Haus holen und eventuell versuchen - Israel zu Verhandlungspositionen zu überreden, die seine Existenz gefährden würden. Und Israel würde solche Bedingungen sowieso kategorisch ablehnen.

Für Israel wäre es kein allzu großes Problem, einem anderen Bündnispartner im Verteidigungsfall beizustehen ... aber sei a bisserl realistisch. Bis auf Großbritannien und den USA ist kein einziges Mitglied bereit - ohne Gejammer seine Pflicht zu erfüllen. Selbst mein geliebtes Frankreich ist mittlerweile zahm geworden ... obwohl sich dort eine leichte Besserung abzeichnet.

Die Nato steht und fällt mit den USA und Großbritannien.

Servus umananda

sisyphos
04.01.2011, 00:40
http://www.youtube.com/watch?v=A9g-q1iri2M&feature=related

Schöner Song Blues. Ich liebe die Gitarre.

http://www.youtube.com/watch?v=uoTdYd1LQ7A

Fluchtachterl
04.01.2011, 10:04
Weder EU noch Nato ... Israel befindet sich in gewisser Weise in einem ständigen Kriegszustand. Dazu muss man flexibel und zu schnellen Entscheidungen fähig sein. Europa ist viel zu träge und als Verteidigungsbündnis völlig inakzeptabel ... die Nato-Mitgliedschaft erübrigt sich auch, da Israel de facto schon längst in bestimmten Nato-Strategien eingebunden ist.

Deshalb "NEIN" zur EU.

Servus umananda

Die Israelis wären ja schön deppert, würden sie diesem elenden von wahnsinigen Eunuchen verwalteten Völkerkerker beitreten.

herberger
04.01.2011, 10:17
was haltet ihr davon?

Warum?Israel wird doch schon blendend bedient!Was könnte da noch verbessert werden?Wenn es um ein bißchen Nestwärme für Israel geht,na ja dann ist es ja ok.

Stechlin
04.01.2011, 14:33
Ich wäre eher dafür, dass Israel der USA beiträte, dabei Palästina besenrein hinerlassend.

Gryphus
04.01.2011, 14:41
Ich unterstütze den Antrag und halte die Strafe für angemessen.

Stechlin
04.01.2011, 14:52
Ich unterstütze den Antrag und halte die Strafe für angemessen.

Wobei sich die Frage stellte, wen man damit mehr bestrafte: Die Juden oder die Yankess oder gar beide? Wie man sieht, eine perfekte Option.

Gryphus
04.01.2011, 14:55
Wobei sich die Frage stellte, wen man damit mehr bestrafte: Die Juden oder die Yankess oder gar beide? Wie man sieht, eine perfekte Option.

Ich meinte eigentlich den Beitritt Israels in die EU. Dein Vorschlag ist allerdings auch nicht schlecht - solange nur ein Staat existiert in den man die Auserwählten verfrachten kann wenn sie vergessen, wem sie zu gehorchen haben.

umananda
04.01.2011, 15:42
Die Israelis wären ja schön deppert, würden sie diesem elenden von wahnsinigen Eunuchen verwalteten Völkerkerker beitreten.

Die EU ist wiederum eine ganz andere Geschichte. Als sich bei der zweiten Volksabstimmung im Jahre 1994 über 66,6 Prozent der Österreicher für einen Beitritt zur EU aussprachen, waren Erwartungen daran geknüpft, die nicht eintrafen. Dafür aber wuchs die Bürokratie und die etablierten Parteien Österreichs fanden Gefallen daran. Irgendwann rollte der Schilling davon und der Euro machte das Leben vieler Österreicher auch nicht gerade erschwinglicher .... mittlerweile weisen viele Umfragen zur EU-Mitgliedschaft nur noch ca. 38 Prozent Zustimmung unter den Österreichern auf.

Eine Neuauflage dieser Volksabstimmung würde heute ein klares Nein zur EU mit sich bringen. Nach 16 Jahren hat sich das Stimmungsbarometer in Österreich gewandelt ... wo man früher Vorteile sah, sieht man heute nur noch die Nachteile.

Die Schuldenberge in Europa wachsen ... Griechenland ist ja nur der Anfang. Selbst Deutschland manipuliert an seinen Schulden und von Österreich ganz zu schweigen.

Und die Frage ... ob Israel in die EU eintreten sollte, ist also nicht nur eine Frage der Geographie, sondern auch eine Frage .... ob Israels Schulden durch einen Beitritt geringer würden. Das ist wohl kaum anzunehmen. Keinem EU-Land ist es gelungen ... seinen nationalen Haushalt zu stabilisieren, ganz im Gegenteil.

Aber bisher hat kein ernst zu nehmender europäischer sowie israelischer Politiker von einem Beitritt Israels zur EU gesprochen und aller Voraussicht wird es auch niemand tun ... genauso könnte man Japan einbeziehen ... grenzenloses Europa über alle Weltmeere verteilt. Mon Dieu ... das sind zum Glück alles Hirngespinste.

Servus umananda

Wolfger von Leginfeld
04.01.2011, 16:38
Eine Neuauflage dieser Volksabstimmung würde heute ein klares Nein zur EU mit sich bringen. Nach 16 Jahren hat sich das Stimmungsbarometer in Österreich gewandelt ... wo man früher Vorteile sah, sieht man heute nur noch die Nachteile.

Servus umananda

Eine Neuauflage einer EU-Abstimmung würde WIEDER mit einer deutlichen Mehrheit befürwortet werden.Dessen bin ich (und andere) sich sicher.

Ein hysterischer Trommelwirbel der Medien,Interessensverbände und Politiker genügt um die Leute zu "überzeugen". Eine Mixtur aus Existenzangst und Gefahren ("Friedensprojekt,sonst kommt der Krieg wieder") garniert mit Hoffnung,Chancen,Sicherheit,Freiheit und Zusammenhalt eines friedlichen Europas...
Das zieht noch immer bei der Masse. Die Leute sind ja auch chronisch unzufrieden mit ihren SPÖVP-Politikern (die auch vor jeder Wahl erfolgreich ihre Schmierenkomödie abziehen),aber sie wählen sie trotzdem großteils immer wieder.

Ich bin überzeugt ,daß sogar eine Euro-Abstimmung PRO durchgerügelt werden würde,wenn die Herrschenden das wirklich wollten.

Fluchtachterl
04.01.2011, 17:18
Die EU ist wiederum eine ganz andere Geschichte. Als sich bei der zweiten Volksabstimmung im Jahre 1994 über 66,6 Prozent der Österreicher für einen Beitritt zur EU aussprachen, waren Erwartungen daran geknüpft, die nicht eintrafen. Dafür aber wuchs die Bürokratie und die etablierten Parteien Österreichs fanden Gefallen daran. Irgendwann rollte der Schilling davon und der Euro machte das Leben vieler Österreicher auch nicht gerade erschwinglicher .... mittlerweile weisen viele Umfragen zur EU-Mitgliedschaft nur noch ca. 38 Prozent Zustimmung unter den Österreichern auf.

Eine Neuauflage dieser Volksabstimmung würde heute ein klares Nein zur EU mit sich bringen. Nach 16 Jahren hat sich das Stimmungsbarometer in Österreich gewandelt ... wo man früher Vorteile sah, sieht man heute nur noch die Nachteile.

Die Schuldenberge in Europa wachsen ... Griechenland ist ja nur der Anfang. Selbst Deutschland manipuliert an seinen Schulden und von Österreich ganz zu schweigen.

Und die Frage ... ob Israel in die EU eintreten sollte, ist also nicht nur eine Frage der Geographie, sondern auch eine Frage .... ob Israels Schulden durch einen Beitritt geringer würden. Das ist wohl kaum anzunehmen. Keinem EU-Land ist es gelungen ... seinen nationalen Haushalt zu stabilisieren, ganz im Gegenteil.

Aber bisher hat kein ernst zu nehmender europäischer sowie israelischer Politiker von einem Beitritt Israels zur EU gesprochen und aller Voraussicht wird es auch niemand tun ... genauso könnte man Japan einbeziehen ... grenzenloses Europa über alle Weltmeere verteilt. Mon Dieu ... das sind zum Glück alles Hirngespinste.

Servus umananda

Ob es im cisatlantischen Abendland ersnt zu nehmende Politiker gibt, daran zweifle ich. Eine lallende Tuttlwalli im Hosenanzug aus dem Lande M. oder ein debiler Giftzwerg aus Luxemburg sicher nicht, von unseren österreichischen schleimspurziehenden, vertrottelten Weichtieren mal ganz zu schweigen, die kriechen in jedes Loch. David Cameron in Großbritannien ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als sein Vorgängerlein, das lächelnde Etwas von Labour, das am Schluß der Amtsperiode drauf und dran war sich einen Tschaddor überszustülpen. Berlusconi wirkt auch nur etwas größer, weil er in Stöckelschuhen große Töne spuckt, nicht daß in Italien Alternativen zu ihm vorhanden wären... Traurig, traurig, aber jenseits des Atlantik hat sich Obamiwambi, das Schoki mit dem Rehblick, auch als Rohrkrepierer erwiesen. Yes, they can... Change! Dies aufgrund der unglaublichen Fähigkeit Amerikas zur Selbstkorrektur.

Den Beitritt Japans hab ich mir im Scherze schon einmal ausgedacht... Aber die würden diesem cisatlantischen Sauhaufen nur den Vogel zeigen.

Nein, ein Beitritt Israels steht bei weitem nicht zur Debatte. Die cisatlantischen Eunuchen wollen dies nicht, weil sie Israel mitsamt den USA (trotz als Held verehrtem Rehlein) als das Böse schlechthin betrachten, wobei sie sich vor den spitzen, runden, schlanken Türmen in den Staub werfen und deren Kreigern, den Rauschebärten mit Krummsäbel, reinkriechen. Die Israelis nicht, weil die haben ohnehin genug Feinde und solche "Freunde" hätten denen gerade noch gefehlt! Und einzahlen in den Saustall müßtens auch noch...

Mit diesem wahnsinnigen Eunuchenprogramm ist dieser Erdteil bald komplett im Oasch und Österreich ist mit von der Partie. Hoffen wir, das alles ein End ehat, bevor es zu spät ist.

dZUG
04.01.2011, 17:20
Israel kann nicht zur EU sonst wäre ja der Sinn an der EU kapputt :D

D-Moll
04.01.2011, 17:55
Der Vorteil wäre , auch die müssten dann für die armen kaputten EU Beitrittsländer zahlen und hoffentlich angemessen ihrem Reichtum entsprechend.

iglaubnix+2fel
04.01.2011, 18:38
Ich unterstütze den Antrag und halte die Strafe für angemessen.

Grausamer!
Wie kann man nur so unmenschlich denken?:umkipp:

umananda
04.01.2011, 22:16
Eine Neuauflage einer EU-Abstimmung würde WIEDER mit einer deutlichen Mehrheit befürwortet werden.Dessen bin ich (und andere) sich sicher.

Ein hysterischer Trommelwirbel der Medien,Interessensverbände und Politiker genügt um die Leute zu "überzeugen". Eine Mixtur aus Existenzangst und Gefahren ("Friedensprojekt,sonst kommt der Krieg wieder") garniert mit Hoffnung,Chancen,Sicherheit,Freiheit und Zusammenhalt eines friedlichen Europas...
Das zieht noch immer bei der Masse. Die Leute sind ja auch chronisch unzufrieden mit ihren SPÖVP-Politikern (die auch vor jeder Wahl erfolgreich ihre Schmierenkomödie abziehen),aber sie wählen sie trotzdem großteils immer wieder.

Ich bin überzeugt ,daß sogar eine Euro-Abstimmung PRO durchgerügelt werden würde,wenn die Herrschenden das wirklich wollten.

Das möchte ich gar nicht bestreiten. Etwas zu verteufeln ist eine völlig andere Sache als es tatsächlich zu ändern. Die EU-Befürworter würden ein düsteres Szenario entwerfen und schon kämen die Zukunftsängste hervorgekrochen. Trotzdem ist die Zufriedenheit nicht hergestellt ... man würde sich für das angeblich geringere Übel entscheiden. Und das ist mittlerweile die EU und ebenso der Euro ...

Ich bin eine gnadenlose Realistin ... zurück in die einsame Nationalstaatlichkeit ist nahezu unmöglich. Der Bürger würde sich mit großer Wahrscheinlichkeit für einen Verbleib in der EU entscheiden.

Servus umananda

herberger
04.01.2011, 22:20
Israel rein,BRD raus,dann wären endlich mal Juden und Deutsche gemeinsam glücklich.:inlove:

Senator74
04.01.2011, 22:23
Israel könnte sich an der Schweiz ein Beispiel nehmen....
Die Mitgliedschaft ( früher oder später Realität) teuer verhandeln,nicht mit Hurra wie Österreich weiland hineinstürmen...
Beispiel Transit-Verkehr,etc.,...
Handelsabkommen wie mit den USA würden Israel wirtschaftliche Impulse bringen!!
Einen Versuch ist es sicher Wert...und besser dastehen als manche "Wabbler"-Mitglieder (Rumänien,etc) tut Israel ohnehin schon...
Vom rein geopolitischen Aspekt her würde natürlich die Türkei sich weiter auf die Hinterfüße stellen (wir waren vorher an der Schwelle zur EU ) und der Libanon käme mit ins Spiel...
Man wird sehen....

umananda
04.01.2011, 22:36
Israel rein,BRD raus,dann wären endlich mal Juden und Deutsche gemeinsam glücklich.:inlove:

Deutschland gehört in die EU ... immerhin waren sie gemeinsam mit Frankreich die Antreiber. Deutschland soll diese europäische Suppe bis zum bitteren Ende auslöffeln. Schließlich haben die dummen Österreicher schon immer neidisch nach dem großen Bruder geschielt und fast jeden Blödsinn mitgemacht.

Servus umananda

Fluchtachterl
04.01.2011, 22:52
Das möchte ich gar nicht bestreiten. Etwas zu verteufeln ist eine völlig andere Sache als es tatsächlich zu ändern. Die EU-Befürworter würden ein düsteres Szenario entwerfen und schon kämen die Zukunftsängste hervorgekrochen. Trotzdem ist die Zufriedenheit nicht hergestellt ... man würde sich für das angeblich geringere Übel entscheiden. Und das ist mittlerweile die EU und ebenso der Euro ...

Ich bin eine gnadenlose Realistin ... zurück in die einsame Nationalstaatlichkeit ist nahezu unmöglich. Der Bürger würde sich mit großer Wahrscheinlichkeit für einen Verbleib in der EU entscheiden.

Servus umananda

Ich denke es wäre durchaus möglich, das Gebilde zu einem EWR oder meinetwegen einer EWG zurückzuzuentwickeln, es wäre weder die einsame Abschottung noch der derzeitige Völkerkerker. Vor allem sollte man sich bewußt werden, daß man als cisatlantische Nation nun einmal Westen ist und dieser beinhaltet die USA, unter deren Schutzschild man ja nicht so schlecht lebt.

Wenn manchmal zu hören ist, dieses von Wahnsinnigen pervertierte Gebilde solle einen "Gegenpol" zu den USA darstellen, ist das an lachhafter Selbsttäuschung kaum zu überbieten. Ganz zu schweigen von der Kriecherei vor blutigen Despoten.

Bezüglich der Zahlungseinheit wird einmal der Tag kommen an dem das Land M nicht mehr für den ganzen Schmafu bezahlen wird können. Die sind nun mal die einzige Nation dieses an Wahn- und Irrsin so reich gesegneten Erdteils, die, was Industrie und Wirtschaft betrifft, mit Japan gleich auf liegt. Aber eine Garantie für Spanien derstemmen die nicht mehr.

Das Zurückfahren zu einer EWG wäre zwar schmerzhaft für die Nomenklaturen, aber ein vernünftiger Weg. Was derzeit geschieht ist doch nur mehr ein Vertuschen und Verstecken von Problemen, die wir uns gar nicht vorstellen können. Nur weil ein paar wahnisinnige Eunuchen und moderndne Untote glauben eine Utoipie verwirklichen zu müssen. Das war ja alles schon einmal da.

umananda
04.01.2011, 23:05
Ich denke es wäre durchaus möglich, das Gebilde zu einem EWR oder meinetwegen einer EWG zurückzuzuentwickeln, es wäre weder die einsame Abschottung noch der derzeitige Völkerkerker. Vor allem sollte man sich bewußt werden, daß man als cisatlantische Nation nun einmal Westen ist und dieser beinhaltet die USA, unter deren Schutzschild man ja nicht so schlecht lebt.

Wenn manchmal zu hören ist, dieses von Wahnsinnigen pervertierte Gebilde solle einen "Gegenpol" zu den USA darstellen, ist das an lachhafter Selbsttäuschung kaum zu überbieten. Ganz zu schweigen von der Kriecherei vor blutigen Despoten.

Bezüglich der Zahlungseinheit wird einmal der Tag kommen an dem das Land M nicht mehr für den ganzen Schmafu bezahlen wird können. Die sind nun mal die einzige Nation dieses an Wahn- und Irrsin so reich gesegneten Erdteils, die, was Industrie und Wirtschaft betrifft, mit Japan gleich auf liegt. Aber eine Garantie für Spanien derstemmen die nicht mehr.

Das Zurückfahren zu einer EWG wäre zwar schmerzhaft für die Nomenklaturen, aber ein vernünftiger Weg. Was derzeit geschieht ist doch nur mehr ein Vertuschen und Verstecken von Problemen, die wir uns gar nicht vorstellen können. Nur weil ein paar wahnisinnige Eunuchen und moderndne Untote glauben eine Utoipie verwirklichen zu müssen. Das war ja alles schon einmal da.

Mit Sicherheit werden die Probleme nicht einfacher ... Griechenland war der erste Dominostein, der gefallen ist. Auch der ständige Appell an die Mitglieder an einer Sparpolitik festzuhalten wird auf die Dauer keine Lösung darstellen. Man kann eine Währung auch zu Tode sparen.

Jedenfalls ist der Gedanke einer ständigen EU-Erweiterung völlig aberwitzig ... sowie die gedankenlose Verbreitung des Euros. In Israel konnte man schon immer mit US-Dollar bezahlen ... mittlerweile wird auch in vielen Restaurants der Euro akzeptiert. Das sollte wohl ausreichen. Als Wechselgeld erhält man Schekel ... da erübrigt sich auch der Weg zum Bankomaten ...

Servus umananda

Fluchtachterl
04.01.2011, 23:22
Mit Sicherheit werden die Probleme nicht einfacher ... Griechenland war der erste Dominostein, der gefallen ist. Auch der ständige Appell an die Mitglieder an einer Sparpolitik festzuhalten wird auf die Dauer keine Lösung darstellen. Man kann eine Währung auch zu Tode sparen.

Jedenfalls ist der Gedanke einer ständigen EU-Erweiterung völlig aberwitzig ... sowie die gedankenlose Verbreitung des Euros. In Israel konnte man schon immer mit US-Dollar bezahlen ... mittlerweile wird auch in vielen Restaurants der Euro akzeptiert. Das sollte wohl ausreichen. Als Wechselgeld erhält man Schekel ... da erübrigt sich auch der Weg zum Bankomaten ...

Servus umananda

Sparprogramme haben in Übertreibung den Effekt, daß sich kaum jemand mehr als das Allernotwendigste leisten kann. Welche Auswirkungen dies auf die Wirtschaft eines Landes hat kann man sich ja vorstellen. Es geht abwärts.

US-Dollar, mit dem kann man überall bezahlen. Daß die cisatlantische Zahlungseinheit in Israel angenommen wird hängt nach meinem Gefühl mit dem Tourismus zusammen, weil, wie ich annehme, viele Besucher aus verschiedensten Ländern dieses Erdteils Urlaub dort verbringen. Das ist einfach Momentpragmatismus. Der Dollar hingegen ist eine Währung mit Geschichte, jeder kennt ihn, er hat "Amerika" im Rücken.

A propos Shekel, hat es in Isarel nicht einmal eine Währungsreform gegeben? Ich bilde mir ein, daß es eine gegeben hat, kann mich aber irren...

umananda
04.01.2011, 23:25
A propos Shekel, hat es in Isarel nicht einmal eine Währungsreform gegeben? Ich bilde mir ein, daß es eine gegeben hat, kann mich aber irren...

Sogar zwei ... beide in den 80er Jahren.

laila tov umananda

Soshana
05.01.2011, 09:48
Warum sollte Israel in die EU? Die haben doch eh schon genung Moslems rundum. Was kann die EU für Israel schon viel tun, ausser es grundlos zu kritisieren. Solange die EU nicht begriffen hat, dass man mit den Araber (Islam) keinen Frieden schliessen kann, hat es auch nicht viel Sinn der EU beizutreten.

@wille:

Bei einem EU-Beitritt Israels wuerde in Israel dann wohl auch die EU-Freizuegigkeitsregelung gelten, d.h., alle EU-Buerger, egal welcher Herkunft und Religionszugehoerigkeit, duerften sich in Israel irgendwann niederlassen, dort arbeiten und Sozialleistungen in Anspruch nehmen...

Der Freiheitskatalog der EU wuerde auch in Israel gelten und jeder EU-Buerger koennte sich dann dort auf diesen berufen.

Ausserdem darf man nicht vergessen, dass Israel fuer die Mehrheit der Muslime immer noch islamisches Land darstellt. Mit einem EU-Beitritt Israels wuerde dieser islamische Herrschaftsanspruch ueber Nacht in Frage gestellt werden. Nicht wenige Muslime duerften einen Beitritt Israels als eine Kriegserklaerung der westlichen Welt an die islamische Welt, als einen erneuten kreuzzueglerischen Eroberungsversuch auffassen.

herberger
05.01.2011, 09:56
Könnte Israel sich auch mit dem europäischen Haftbefehl anfreunden,der in etwa lautet Staatsbürger können auch innerhalb der EU an das Ausland ausgeliefert werden.

herberger
05.01.2011, 10:24
Deutschland gehört in die EU ... immerhin waren sie gemeinsam mit Frankreich die Antreiber. Deutschland soll diese europäische Suppe bis zum bitteren Ende auslöffeln. Schließlich haben die dummen Österreicher schon immer neidisch nach dem großen Bruder geschielt und fast jeden Blödsinn mitgemacht.

Servus umananda

Das deutsche Volk hat mit der EU nichts zu tun,siehe Abstimmung über den EURO,99,9% des deutschen Volkes hat seine Volksvertreter im Bundestag beauftragt für den EURO zu stimmen.

umananda
05.01.2011, 10:32
Das deutsche Volk hat mit der EU nichts zu tun,siehe Abstimmung über den EURO,99,9% des deutschen Volkes hat seine Volksvertreter im Bundestag beauftragt für den EURO zu stimmen.

Und wann kann ich die Gebrauchsanweisung dieser Antwort erhalten?

Servus umananda

wille
05.01.2011, 10:34
@wille:

Bei einem EU-Beitritt Israels wuerde in Israel dann wohl auch die EU-Freizuegigkeitsregelung gelten, d.h., alle EU-Buerger, egal welcher Herkunft und Religionszugehoerigkeit, duerften sich in Israel irgendwann niederlassen, dort arbeiten und Sozialleistungen in Anspruch nehmen...

Der Freiheitskatalog der EU wuerde auch in Israel gelten und jeder EU-Buerger koennte sich dann dort auf diesen berufen.

Ausserdem darf man nicht vergessen, dass Israel fuer die Mehrheit der Muslime immer noch islamisches Land darstellt. Mit einem EU-Beitritt Israels wuerde dieser islamische Herrschaftsanspruch ueber Nacht in Frage gestellt werden. Nicht wenige Muslime duerften einen Beitritt Israels als eine Kriegserklaerung der westlichen Welt an die islamische Welt, als einen erneuten kreuzzueglerischen Eroberungsversuch auffassen.

Israel muss seine Jüdischkeit behalten können. Die Gegner Israels wollen eben diese durch Nichtjüdische Zuwanderung verwässern. Somit wäre der Flair Israels verloren und als heiliges Land bedeutungslos.
Isarel muss ein eigenständisges von Juden dominiertes heiliges Land bleiben, mit all seinen Besonderheiten. Und eben das alleine ist schon schützenswert!

08/17 Länder gibt es genug, Israel ist aber ganz was besonderes; Das Licht der Welt! (ansonsten würde sich ja nicht die ganze Welt drum streiten :]:])

herberger
05.01.2011, 10:36
Und wann kann ich die Gebrauchsanweisung dieser Antwort erhalten?

Servus umananda
Brauchst keine Anweisung,einfach nur Lachen,egal um was es geht.

umananda
05.01.2011, 10:44
@wille:

Bei einem EU-Beitritt Israels wuerde in Israel dann wohl auch die EU-Freizuegigkeitsregelung gelten, d.h., alle EU-Buerger, egal welcher Herkunft und Religionszugehoerigkeit, duerften sich in Israel irgendwann niederlassen, dort arbeiten und Sozialleistungen in Anspruch nehmen...

Der Freiheitskatalog der EU wuerde auch in Israel gelten und jeder EU-Buerger koennte sich dann dort auf diesen berufen.

Ausserdem darf man nicht vergessen, dass Israel fuer die Mehrheit der Muslime immer noch islamisches Land darstellt. Mit einem EU-Beitritt Israels wuerde dieser islamische Herrschaftsanspruch ueber Nacht in Frage gestellt werden. Nicht wenige Muslime duerften einen Beitritt Israels als eine Kriegserklaerung der westlichen Welt an die islamische Welt, als einen erneuten kreuzzueglerischen Eroberungsversuch auffassen.

Anscheinend fehlt dir das grundlegende Verständnis zu Israel, das sich als Heimat für Juden versteht und mit Sicherheit nicht deshalb gegründet wurde, um als EU-Aussengrenze zu enden. Dafür hat das jüdische Volk die Strapazen und Entbehrungen nach den Erfahrungen des Holocaust nicht in Kauf genommen.

Dieser Thread beschäftigt sich ausschließlich mit einem Gedankenspiel, das keinerlei Bezug zur Wirklichkeit besitzt.

Servus umananda

Stechlin
05.01.2011, 10:45
Israel muss seine Jüdischkeit behalten können. Die Gegner Israels wollen eben diese durch Nichtjüdische Zuwanderung verwässern. Somit wäre der Flair Israels verloren und als heiliges Land bedeutungslos.
Isarel muss ein eigenständisges von Juden dominiertes heiliges Land bleiben, mit all seinen Besonderheiten. Und eben das alleine ist schon schützenswert!

08/17 Länder gibt es genug, Israel ist aber ganz was besonderes; Das Licht der Welt! (ansonsten würde sich ja nicht die ganze Welt drum streiten :]:])

Deine Zeilen entsprechen dem Geist der Nürnberger Rassengesetze. Nun ja, sie wurden ja seinerzeit schon von den Zionisten, insbesondere von David Ben Gurion, in den höchsten Tönen gelobt.

Merkwürdige Gesellschaft, die Du Dir ausgesucht hast.

Brotzeit
05.01.2011, 11:15
Die EU ; das Sammelbecken für kranke Geister! ......

Soshana
05.01.2011, 14:00
Israel muss seine Jüdischkeit behalten können. Die Gegner Israels wollen eben diese durch Nichtjüdische Zuwanderung verwässern.
...


Ihre Einschaetzung ist richtig.

Wolfger von Leginfeld
05.01.2011, 14:04
08/17 Länder gibt es genug, Israel ist aber ganz was besonderes; Das Licht der Welt! (ansonsten würde sich ja nicht die ganze Welt drum streiten :]:])

Das ist fast schon so dick aufgetragen, wie das der türkischen Forumsteilnehmer (und ihrer kemalistischen "Sonnentheorie" und daß ALLE Menschen und Sprachen türkischen Ursprungs sind)...:)

wille
05.01.2011, 14:52
Das ist fast schon so dick aufgetragen, wie das der türkischen Forumsteilnehmer (und ihrer kemalistischen "Sonnentheorie" und daß ALLE Menschen und Sprachen türkischen Ursprungs sind)...:)

Eigentlich nicht, weil warum kümmert sich die ganze Welt um Israel.Warum will man Israel mit Nichtjuden "verwässern"? Warum macht man sich um die Gaza und WJL-araber sooo viel "Sorgen" und stopft denen noch Geld in den Hintern, während in Afrika die Kinder echt hungern?

Israel ist das Licht der Welt und jeder will dort "mitreden".

Soshana
05.01.2011, 15:42
Die EU ; das Sammelbecken für kranke Geister! ......

http://4.bp.blogspot.com/_n7RltmTdk-g/TR1yjnEWVMI/AAAAAAAAY7o/WuO7lEowipQ/s1600/Palestinian%2Bdemonstration%2Bin%2Bfront%2Bof%2BBi g%2BBen.jpg

In Europa, genauer gesagt in Grossbritannien, soll sich momentan laut folgender Studie das Zentrum der Delegitimierungskampagne gegenueber Israel befinden:

http://www.jcpa.org/text/Mapping_Delegitimization.pdf

http://www.thejc.com/news/uk-news/43075/britain-leads-israeli-denial-efforts

iglaubnix+2fel
05.01.2011, 16:13
Israel ist das Licht der Welt und jeder will dort "mitreden".



"außerdem ist Israels Rechtswesen jeder Kritik gegenüber erhaben"


:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:


Noch mehr so Lustiges zum Thema?

Wolfger von Leginfeld
05.01.2011, 17:03
Eigentlich nicht, weil warum kümmert sich die ganze Welt um Israel.Warum will man Israel mit Nichtjuden "verwässern"? Warum macht man sich um die Gaza und WJL-araber sooo viel "Sorgen" und stopft denen noch Geld in den Hintern, während in Afrika die Kinder echt hungern?

Israel ist das Licht der Welt und jeder will dort "mitreden".

Jeder oder die ganze Welt ist übertrieben. Für Juden wird Israel wohl ein Land des Lichts sein,so wie (fast!!) jedes Volk seine (Ur-)Heimat als etwas Positives wahrnimmt.

Chinesen,Japaner,Mongolen,Thailänder,Panamesen,(d ie meisten) Inder,Sambier u.v.a.m geht das was Israel macht oder nicht macht eigentlich am Arsch vorbei. Bei vielen herrscht gegenüber Israel (und der Region dort) weder Symphatie noch Antiphatie.Ob Israel jetzt ein paar Araber killt oder verteibt oder nicht interessiert z.b einen Chinesen nicht die Bohne.

Es ist schlichtweg einfach ein Land wie jedes andere,wo halt die durch gewiße Umstände immer was am Kochen ist.

Eigentlich wird das Thema Israel nur extrem im Westen und in den Moslemstaaten hochgespielt.Vielleicht weil dort neben anderen Faktoren der Vergangenheit auch zwei Kulturwelten aufeinanderprallen.

Soshana
05.01.2011, 17:39
Jeder oder die ganze Welt ist übertrieben. Für Juden wird Israel wohl ein Land des Lichts sein,so wie (fast!!) jedes Volk seine (Ur-)Heimat als etwas Positives wahrnimmt.

Chinesen,Japaner,Mongolen,Thailänder,Panamesen,(d ie meisten) Inder,Sambier u.v.a.m geht das was Israel macht oder nicht macht eigentlich am Arsch vorbei. Bei vielen herrscht gegenüber Israel (und der Region dort) weder Symphatie noch Antisymphatie.Ob Israel jetzt ein paar Araber killt oder verteibt oder nicht interessiert z.b einen Chinesen nicht die Bohne.

Es ist schlichtweg einfach ein Land wie jedes andere,wo halt die durch gewiße Umstände immer was am Kochen ist.

Eigentlich wird das Thema Israel nur extrem im Westen und in den Moslemstaaten hochgespielt.Vielleicht weil dort neben anderen Faktoren der Vergangenheit auch zwei Kulturwelten aufeinanderprallen.

Es gibt allerdings gegenueber dem Staate Israel eine seit Jahren breit angelegte mediale Delegitimierungskampagne, die man bei anderen Laendern nicht unbedingt beobachten kann.

http://www.meforum.org/2813/delegitimizing-the-jewish-state

Deshalb werden ja auch pro-israelische und auch juedische Stimmen nicht nur hier, sondern auch anderswo massiv seit Jahren angegangen.

Der Gegner zeigt sich dabei mit seinen Provokationen und Beleidigungen manchmal sehr erfinderisch, was ich gerade auch in den letzten Tagen im Internet wieder sehr gut beobachten konnte.

Stechlin
05.01.2011, 21:01
Es gibt allerdings gegenueber dem Staate Israel eine seit Jahren breit angelegte mediale Delegitimierungskampagne, die man bei anderen Laendern nicht unbedingt beobachten kann.



Heul doch! :bah:

Soshana
05.01.2011, 21:28
Heul doch! :bah:

Warum sollte ich ? :rolleyes: An die kleinen beruehmten Giftpfeile aus wohlbekannter Ecke und die bewusst gesetzten Provokationen des Gegners konnte man sich mit der Zeit nun wirklich gewoehnen.

iglaubnix+2fel
06.01.2011, 09:07
Warum sollte ich ? :rolleyes: An die kleinen beruehmten Giftpfeile aus wohlbekannter Ecke und die bewusst gesetzten Provokationen des Gegners konnte man sich mit der Zeit nun wirklich gewoehnen.



DU, (personifizierte geballte Frechheit = Chuzpe!) sprichst nach (*)


"außerdem ist Israels Rechtswesen jeder Kritik gegenüber erhaben"
&


Israel ist das Licht der Welt und jeder will dort "mitreden".


von Provokationen?


(*) zuzuglich der täglich über die Medien zu ertragenden...........

germanegermanegermanegermanegermanegermanegermane

Soshana
06.01.2011, 09:22
iglaubnix:

DU, (personifizierte geballte Frechheit = Chuzpe!)
...


Ich habe es Ihrem Kollegen Freelancer und seiner Fraktion schon gesagt.

Keiner kann mich hier provozieren und es ist mir voellig gleichgueltig, was die Leute hier in diesem Forum von mir denken oder ob sie mich herabwuerdigen.

Es ist wirklich so und ich werde wie in der Vergangenheit auch in Zukunft darauf nicht reagieren.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4313806&postcount=12384



Tmax:

Die "So Shana" hat doch keine Ahnung, was sie da so hereinkopiert. Dieses arme Hascherl dürfte sich ein paar Kröten dazuverdienen, tja so HartzIVler haben es eben nicht einfach.

Aber man sieht, wenn sie "eigene Gedanken" darbringt, auf welcher geistigen Stufe sie steht. Ein IQ von 23,8 dürfte da schon gut liegen.


Quelle:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3421031&postcount=432



Widder:

Sie verbreitet lediglich das, was ihr aufgetragen wurde mit dem Kenntnisstand, den man ihr vermittelt hat. In Hasbarakreisen reicht das eben nur für den argumentativen Eintopf "mit ohne Fleesch" (Zille). "Butter bei de Fische" ist da nicht vorgesehen. Wird die Suppe kalt, wird leicht aufgekocht, umgerührt und diese als frisch neu serviert. Andere liefern ein paar benutzte Servietten dazu, im Internet liebevoll mit Wikiweisheiten und Casulamärchen bedruckt und immer eine Tube Wundheilsalbe dabei.
Jeder hat gefälligst die Suppe zu löffeln. Wer sagt, dass sie abgestanden, aufgekocht und ohne Fleesch ist, ist ein Antisemit. So einfach ist das.


Quelle:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3421690&postcount=442



Tmax:


Was soll sie sonst machen ? Von einer Tereserl getrieben und als Feigenblatt vorgeschoben, vom Inhalt ihrer Texte geistig unbenommen ........... na, was soll da ausser Propaganda NAZIonistischer Prägung wohl entstehen.

Da werden Papierl aus 1955, 1962 etc. zitiert, die heute keinerlei Belang mehr haben, aber die Realität ausgespart ............... Israel ist eine offene Wunde im arabischen Raum und man wird dort solange Salz in diese Wunde streuen bis eine Entscheidung gefallen ist. Ob diese für Israel ausgeht, darf geraten werden ....... ich meine jedenfalls ......... NEIN.


Quelle:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3422513&postcount=453

Fluchtachterl
06.01.2011, 12:33
Und wann kann ich die Gebrauchsanweisung dieser Antwort erhalten?

Servus umananda

Du mußt die Eintellschraube gegen den Uhrzeigersinn drehen bis sie auf der Stellung READY (Betriebsbereit) einrastet. Danach beginnt eine gelbe LED zu blinken, was bedeutet, daß das Gerät bereit für die Einstellung ist. Auf dem Display erscheint ANSW SELECT. Mit der unter der Einstellschraube befindlichen Taste kannst Du durch Drücken die Antwort auswählen, die Dir am besten gefällt. Hast Du die Antwort gefunden, die Deinen Vorstellungen entspricht, warte ein paar Sekunden is auf dem Display die Meldung "SAVE" erscheint. Du drückst die Taste nochmals und die Antwort ist gespeichert. Ganz einfach, oder?

iglaubnix+2fel
06.01.2011, 14:25
[QUOTE=Soshana;4313842]Ich habe es Ihrem Kollegen Freelancer und seiner Fraktion schon gesagt.

Keiner kann mich hier provozieren und es ist mir voellig gleichgueltig, was die Leute hier in diesem Forum von mir denken oder ob sie mich herabwuerdigen.

Es ist wirklich so und ich werde wie in der Vergangenheit auch in Zukunft darauf nicht reagieren.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4313806&postcount=12384


Quelle:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3421031&postcount=432


Quelle:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3421690&postcount=442


Quelle:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3422513&postcount=453[/
QUOTE]

Tun Sie nur weiter nicht reagieren, das macht Spaß!:D

Wendling
06.01.2011, 14:59
Israel ist ganz sicher kein Land wie jedes andere. Es spielt eine enorme Rolle in der messianischen Propehzeiung. In die EU wird Israel natürlich nicht kommen, weil das nicht vorgesehen ist.
Ausserdem verbindet Europa bereits die israelitische Abstammung der meisten "einheimischen" Völker mit Israel. Gilt ganz besonders für das deutsche Volk, in dem die Nachkommen des Stammes Yehuda weiterexistieren.

Wenn den Juden letzten Endes klar wird, dass Jesus nicht als Mensch, sondern als Sohn Gottes am Kreuz gestorben ist, wiederauferstanden und in der Endzeit zur Erde zurückkehrt (für alle noch lebenden Menschen unabstreitbar), erkennen sie diesen auch als ihren Mashiah an. Denn das ist die Hauptvoraussetzung für eine Anerkennung als Mashiah: er muss unsterblich sein (was die Juden bei Jesus halt negieren, da sie diesen nur als Menschen sehen).

Soshana
06.01.2011, 15:09
Tun Sie nur weiter nicht reagieren, das macht Spaß!:D

Freelancer und seiner Freundin habe ich vorhin gesagt, dass sie anscheinend wirklich nicht mehr ohne Provokationen und ohne Herabwuerdigung anderer Personen diskutieren koennen. :rolleyes:

Veteran
06.01.2011, 15:21
Aus einem Artikel der Frankfurter Rundschau (ersch. am 14.10.2004, Seite 8) heißt es:

"Das israelische Außenministerium hat vor einem Erstarken der EU gewarnt, das zu einer Isolation der Regierung in Jerusalem führen könnte. Mit wachsendem Einfluss der EU würden die USA, der wichtigste Verbündete Israels, international zurückgedrängt, heißt es in einem internen Bericht, der der Agentur AP zuging. Sollte der Nahost-Konflikt nicht gelöst werden, drohe innerhalb der nächsten zehn Jahre ein Kollisionskurs Israels mit der EU."
Müsste Israel dann nicht versuche, die EU irgendwie zu schwächen?

Stechlin
06.01.2011, 15:58
Freelancer und seiner Freundin habe ich vorhin gesagt, dass sie anscheinend wirklich nicht mehr ohne Provokationen und ohne Herabwuerdigung anderer Personen diskutieren koennen. :rolleyes:

Wenn hier jemand ständig provoziert, lügt und den Terror gegen Christen beschwört, um den Juden-Terrorismus zu rechtfertigen, dann bist Du das. Wundere Dich also nicht, wenn man´s Dir verbal heimzahlt.

Soshana
06.01.2011, 16:20
Wenn hier jemand ständig provoziert, lügt und den Terror gegen Christen beschwört, um den Juden-Terrorismus zu rechtfertigen, dann bist Du das. Wundere Dich also nicht, wenn man´s Dir verbal heimzahlt.

@NITUP:

Was sollen diese Verleumdungen ? Es gibt keine israelische Terrorpolitik !

Ausserdem habe ich zu keinem Zeitpunkt in diesem Forum auf die Mittel der Fraktion um Freelancer und seiner Freundin, also Beleidigungen und Herabwuerdigungen anderer Personen, zurueckgegriffen. Das ist auch nicht mein Stil und so etwas habe ich auch nicht noetig.

Ich war in den Diskussionen eigentlich fast immer sachbezogen und habe grds. meine Beitraege mit entsprechenden Quellen zu belegen versucht.

Stechlin
06.01.2011, 16:52
@NITUP:

Was sollen diese Verleumdungen ? Es gibt keine israelische Terrorpolitik !

Ausserdem habe ich zu keinem Zeitpunkt in diesem Forum auf die Mittel der Fraktion um Freelancer und seiner Freundin, also Beleidigungen und Herabwuerdigungen anderer Personen, zurueckgegriffen. Das ist auch nicht mein Stil und so etwas habe ich auch nicht noetig.

Ich war in den Diskussionen eigentlich fast immer sachbezogen und habe grds. meine Beitraege mit entsprechenden Quellen zu belegen versucht.

Israel ist ein Staat, der sich auf Terror gründete und selbigen bis zum heutigen Tage wie die Luft zum Atmen braucht. Und Du bist eine seiner Apologetin. Für Menschen wie Dich habe ich nur abgrundtiefe Verachtung übrig. Ihr seid Nazis mit einem Judenstern.

Soshana
06.01.2011, 17:34
Israel ist ein Staat, der sich auf Terror gründete und selbigen bis zum heutigen Tage wie die Luft zum Atmen braucht. Und Du bist eine seiner Apologetin. Für Menschen wie Dich habe ich nur abgrundtiefe Verachtung übrig. Ihr seid Nazis mit einem Judenstern.

Ich muss nun wirklich nicht auf jeden Schwachsinn, den die Leute hier so den ganzen Tag von sich geben, eingehen.

Sie werden es mir wohl kaum glauben, aber selbst daran, dass ich eine "Nazi"-Frau sei - in Ihren Kreisen sagt man wohl "Zionazi"-, habe ich mich laengst gewoehnt.

Manche sprechen mir sogar ab, Juedin zu sein. Auch das soll mir egal sein.

Das Beste war, dass der User Skydive den Leuten hier mal erzaehlt hat, ich wuerde in Gaza leben. :rolleyes:

iglaubnix+2fel
06.01.2011, 17:47
Ich muss nun wirklich nicht auf jeden Schwachsinn, den die Leute hier so den ganzen Tag von sich geben, eingehen.

Sie werden es mir wohl kaum glauben, aber selbst daran, dass ich eine "Nazi"-Frau sei - in Ihren Kreisen sagt man wohl "Zionazi"-, habe ich mich laengst gewoehnt.

Manche sprechen mir sogar ab, Juedin zu sein. Auch das soll mir egal sein.

Das Beste war, dass der User Skydive den Leuten hier mal erzaehlt hat, ich wuerde in Gaza leben. :rolleyes:



Ich muss hier nun wirklich nicht auf jeden Schwachsinn, den die Leute so den ganzen Tag von sich geben, eingehen.

Unsereiner geht doch auch auf weit größeren Schwachsinn ©Soshana ein! Das gehört sich eben, um Trost und Milde zuteil werden zu lassen!

Nationalix
06.01.2011, 18:26
was haltet ihr davon?

Israel gehört geographisch nicht in die EU.

Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, wieso Israel bei der Fußball-Europameisterschaft und beim Grand Prix Eurovision mitmachen darf. ?(

Herbstgold
06.01.2011, 19:42
Israel gehört geographisch nicht in die EU.

Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, wieso Israel bei der Fußball-Europameisterschaft und beim Grand Prix Eurovision mitmachen darf. ?(

Und bei beiden Wettbewerben nicht besonders glänzen.
Aber dass die Israeli das Spiel Schalke-Hapoel Tel Aviv verloren haben kann man nachvollziehen. Ein Gegner, der mit GAZPROM auf dem Trikot aufläuft .... :D

Zu deiner Frage, sie dürfen überall mitmachen, weil sie so gelitten haben und selbst 70 Jahre später immer noch nicht müde werden, jederzeit und ständig darauf hinzuweisen.

Nationalix
06.01.2011, 20:03
Und bei beiden Wettbewerben nicht besonders glänzen.
Aber dass die Israeli das Spiel Schalke-Hapoel Tel Aviv verloren haben kann man nachvollziehen. Ein Gegner, der mit GAZPROM auf dem Trikot aufläuft .... :D

Zu deiner Frage, sie dürfen überall mitmachen, weil sie so gelitten haben und selbst 70 Jahre später immer noch nicht müde werden, jederzeit und ständig darauf hinzuweisen.

Beim Schlager Grand Prix hat Israel schon drei Mal gewonnen. Bei den Fußball-Europameisterschaften hat Israel noch nie in einer Endrunde mitgespielt.

iglaubnix+2fel
06.01.2011, 20:34
Beim Schlager Grand Prix hat Israel schon drei Mal gewonnen. Bei den Fußball-Europameisterschaften hat Israel noch nie in einer Endrunde mitgespielt.

Beim Gelalle braucht man auch keine Tore zählen, sondern nur an Jurymitglieder ZAHLEN!:hihi:

Wolfger von Leginfeld
07.01.2011, 08:55
Es gibt allerdings gegenueber dem Staate Israel eine seit Jahren breit angelegte mediale Delegitimierungskampagne, die man bei anderen Laendern nicht unbedingt beobachten kann.

Deshalb werden ja auch pro-israelische und auch juedische Stimmen nicht nur hier, sondern auch anderswo massiv seit Jahren angegangen.

Der Gegner zeigt sich dabei mit seinen Provokationen und Beleidigungen manchmal sehr erfinderisch, was ich gerade auch in den letzten Tagen im Internet wieder sehr gut beobachten konnte.

Es gibt mehr als 1 Mrd Muslime, also auch viele Geld,Macht und Einfluß dieserjener.
Die Opportunisten im Westen würden auch ihre eigene Großmutter um ein paar Silberlinge verramschen, also werden sie auch zu gegebener Zeit von Israel abrücken, falls in das bei Wahlen (Demographie) oder beim Geldmachen was bringt.

Tibet und andere hat man ja auch skrupellos fallen lassen.

Daß hier viele hier brachial vorgehen und sich ihren Frust abreagieren(schreiben), wird wahrscheinlich nie aufhören. Aber ich denke du bist hart im Nehmen und im Geben.;)

Soshana
07.01.2011, 09:34
Es gibt mehr als 1 Mrd Muslime, also auch viele Geld,Macht und Einfluß dieserjener.
Die Opportunisten im Westen würden auch ihre eigene Großmutter um ein paar Silberlinge verramschen, also werden sie auch zu gegebener Zeit von Israel abrücken, falls in das bei Wahlen (Demographie) oder beim Geldmachen was bringt.

Tibet und andere hat man ja auch skrupellos fallen lassen.

Daß hier viele hier brachial vorgehen und sich ihren Frust abreagieren(schreiben), wird wahrscheinlich nie aufhören. Aber ich denke du bist hart im Nehmen und im Geben.;)

Manche Gegner Israels wissen, wie man eine Tarnung aufbaut und geschickt durchhaelt... Mitunter koennen die sehr wandlungsfaehig sein...

Stechlin
07.01.2011, 10:39
Ich muss nun wirklich nicht auf jeden Schwachsinn, den die Leute hier so den ganzen Tag von sich geben, eingehen.

Sie werden es mir wohl kaum glauben, aber selbst daran, dass ich eine "Nazi"-Frau sei - in Ihren Kreisen sagt man wohl "Zionazi"-, habe ich mich laengst gewoehnt.

Manche sprechen mir sogar ab, Juedin zu sein. Auch das soll mir egal sein.

Wenn ich Deine Beiträge lese, dann muss ich immer an den hier denken:

http://www.zweiter-wk.de/Bilder/streicher.jpg

hephland
07.01.2011, 12:15
selbstverständlich hat der asiatische landräuber- und apartheidsstaat in einer gemeinschaft friedfertiger europäischer länder nichts zu suchen.

allen gutwilligen und friedfertigen israelis gilt mein größter respekt.

iglaubnix+2fel
08.01.2011, 09:06
selbstverständlich hat der asiatische landräuber- und apartheidsstaat in einer gemeinschaft friedfertiger europäischer länder nichts zu suchen.

allen gutwilligen und friedfertigen israelis gilt mein größter respekt.


allen gutwilligen und friedfertigen israelis gilt mein größter respekt.

Ei-freilich! Meiner galt den Frommen unter den Mördern!

(Kosher Nostra: "Am Schabbat wird NICHT gemordet!") © Meyer Lansky od. Bugsy Siegel?

Liba
16.01.2011, 07:16
gehört Australien nicht auch zu Europa?

wille
18.01.2011, 20:40
Wenn ich Deine Beiträge lese, dann muss ich immer an den hier denken:

http://www.zweiter-wk.de/Bilder/streicher.jpg

.....der Scheisser scheint ja auch dein Vorbild als Seelenverwandter zu sein.......

kotzfisch
18.01.2011, 21:28
TRistan da Cunha in die EU!

(Ach Gott, ist ja schon!)

Affenpriester
21.01.2011, 09:05
Lese ich hier richtig? Israel muss in die EU? Ha, und wie schauts mit Menschenrechten, Folter und Mordanschlägen aus? Viele schimpfen ja auf die USA, aber mit Israel hätten wir ja endlich einen "echten" Terrorstaat an unserer Seite. Israel ignoriert doch seit Jahrzenhten UN-Resolutionen, was sollen die in der EU? Mal von der geografischen Lage ganz abgesehen, die EU ist auch so etwas wie eine Wertegemeinschaft, deswegen wollen wir auch die Türkei nicht bei uns haben.
Israel in die EU, jeder der sich dafür ausspricht bidert sich ja geradezu an, der würde sogar Osama Unterschlupf bieten wenn der Preis stimmt. Israel wird sowieso irgendwann untergehen, da werden wir uns ja allesamt einig sein. Die einen freuen sich drauf, die anderen befürchten es, aber dass es so enden wird sollte klar sein. Ich habe mit Israel nichts gemeinsam, und das ist auch gut so. Und wie schauts mit Ägypten aus? Oder Südafrika, Togo oder Ghana? Wollen wir die auch in die EU holen? Mein Gott, das ist ja an Absurdität nicht zu überbieten, mir wird echt schlecht........

umananda
21.01.2011, 09:40
Lese ich hier richtig? Israel muss in die EU? (...) .

Hier ein Beispiel .... solchen Blödsinn liest man immer wieder. Niemand in Israel wünscht ernsthaft eine EU-Mitgliedschaft. Ja, nicht einmal eine Nato-Mitgleidschaft. Es ist reine Fiktion - die hier jemand ins Forum gesetzt hat und mit mittlerweile mit 450 Beiträgen aufgeblasen wurde.

Der Rest deiner Ausführung läuft unter dem Sammelband "Phrasendrescherei" ...

Servus umananda

JensVandeBeek
21.01.2011, 09:52
Hier ein Beispiel .... solchen Blödsinn liest man immer wieder. Niemand in Israel wünscht ernsthaft eine EU-Mitgliedschaft. Ja, nicht einmal eine Nato-Mitgleidschaft. Es ist reine Fiktion - die hier jemand ins Forum gesetzt hat und mit mittlerweile mit 450 Beiträgen aufgeblasen wurde.

Der Rest deiner Ausführung läuft unter dem Sammelband "Phrasendrescherei" ...

Servus umananda

Richtig und diese unsinnige "Diskussion" wird hier seit über 6 Jahren am Leben gehalten.

Affenpriester
21.01.2011, 10:01
Hier ein Beispiel .... solchen Blödsinn liest man immer wieder. Niemand in Israel wünscht ernsthaft eine EU-Mitgliedschaft. Ja, nicht einmal eine Nato-Mitgleidschaft. Es ist reine Fiktion - die hier jemand ins Forum gesetzt hat und mit mittlerweile mit 450 Beiträgen aufgeblasen wurde.

Der Rest deiner Ausführung läuft unter dem Sammelband "Phrasendrescherei" ...

Servus umananda


Achso, und ich dachte schon dass hier eine Petition gestartet wird....Bei 30000 gesammelten Unterschriften gibts einen schwarzen Gratishut für den Gründer dieses Threads....

Achso, ich dachte einer der Befürworter hat dieses Thema eröffnet. Also dient dieser "Sammelband" nur der Panikmache oder wie? Ein kleiner Israelgegner hat den Thread gegründet um seine Giftpfeile zu verteilen, hab ich das richtig verstanden?

umananda
21.01.2011, 10:04
Richtig und diese unsinnige "Diskussion" wird hier seit über 6 Jahren am Leben gehalten.

Ich bin überrascht .... es stimmt. Dieser Thread ist ja noch älter als ich gedacht hatte. Und so spielt sich die gesamte "Debatte" um Israel ab .... alles wurde schon hundertmal durchgekaut. Kein Kaugummi kann mit so einer Dauerbeanspruchung mithalten. Er wäre absolut geschmacklos und fad.

Servus umananda

Affenpriester
21.01.2011, 10:10
Geschmacklos und fad ist es User hier schlecht zu beurteilen. Niederträchtig. Hab ich deinen geistigen Müll schlecht beurteilt den du hier und anderswo abgeladen hast umananda? Ja gut, wenn man mit Worten nichts kann, dann haut man seinen gegenüber einfach in die Pfanne. Wie die Streber inner Schule, die einen gleich verpfiffen haben, man ist das mies.....

umananda
21.01.2011, 10:15
Geschmacklos und fad ist es User hier schlecht zu beurteilen. Niederträchtig. Hab ich deinen geistigen Müll schlecht beurteilt den du hier und anderswo abgeladen hast umananda? Ja gut, wenn man mit Worten nichts kann, dann haut man seinen gegenüber einfach in die Pfanne. Wie die Streber inner Schule, die einen gleich verpfiffen haben, man ist das mies.....

Nimm es nicht so persönlich .... ich wollte dich nur adäquat begrüßen. Du solltest hier User und Userinnen richtig einschätzen können. Ich habe dich gewogen und gemessen ... wie es die Tauben für Cinderella einst taten ... die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.

Servus umananda

Affenpriester
21.01.2011, 10:20
Nimm es nicht so persönlich .... ich wollte dich nur adäquat begrüßen. Du solltest hier User und Userinnen richtig einschätzen können. Ich habe dich gewogen und gemessen ... wie es die Tauben für Cinderella einst taten ... die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen.



Na dann Danke für die liebe Begrüssung. Andere Kultur, andere Sitten.
Die einen fressen Schwein und die anderen benehmen sich so.
Dann sind wir uns ja einig. Ich wurde per Körbchen aussortiert und ich erspare dir das rote Kästchen. Vergebung, gibts das nicht auch bei Juden?

So und was ist nu mit dem Thema hier, wer hat das eröffnet? Ein Israel-Gegner, n Bärtiger oder wer?

kotzfisch
22.01.2011, 01:17
Blödsinnsstrang.

Jcv91
07.02.2011, 22:11
Dieses Thema wollte ich auch schon eröffnen. Israel muss auf jeden Fall in die EU!

So ein unfassbarer Schwachsinn......

kotzfisch
07.02.2011, 22:13
Nett ausgedrückt.

Skaramanga
07.02.2011, 22:15
Diesem Muku-seeligen Menschenrechtsduseligen polcor-Gendermainstreaming Schwulenarschverfickten Idiotenverein beizutreten wäre Israels Untergang.

Widder58
12.05.2011, 17:58
was haltet ihr davon?

:)):)):))..... :)):)):))....

PastorPeitl
12.06.2011, 16:22
Entschuldigt, aber es ist schon sehr fragwürdig ob überhaupt die Türkei, von der 80% auf asiatischem Gebiet liegen einen Antrag auf EU Mitgliedschaft hätte stellen können sollen.

Israel liegt nicht einen Milimeter in Europa, sondern zwischen Asien und Afrika.

Warum fragen wir nicht gleich, ob Australien der EU beitreten soll?

iglaubnix+2fel
12.06.2011, 17:11
Entschuldigt, aber es ist schon sehr fragwürdig ob überhaupt die Türkei, von der 80% auf asiatischem Gebiet liegen einen Antrag auf EU Mitgliedschaft hätte stellen können sollen.

Israel liegt nicht einen Milimeter in Europa, sondern zwischen Asien und Afrika.

Warum fragen wir nicht gleich, ob Australien der EU beitreten soll?


Warum fragen wir nicht gleich, ob Australien der EU beitreten soll?

Genau!

Zumal auch dort gar nicht so wenige Juden sind!:D

Dayan
17.06.2011, 22:04
Entschuldigt, aber es ist schon sehr fragwürdig ob überhaupt die Türkei, von der 80% auf asiatischem Gebiet liegen einen Antrag auf EU Mitgliedschaft hätte stellen können sollen.

Israel liegt nicht einen Milimeter in Europa, sondern zwischen Asien und Afrika.

Warum fragen wir nicht gleich, ob Australien der EU beitreten soll?Wer zum Teufel will in die Pleite Eu?????????????????????????????????

Nachbar
17.06.2011, 22:05
was haltet ihr davon?
Nichts
Zudem sollte die Zwei-Pass-Regelung seitens der EU aufgekündigt werden, sollte es sie geben.

Nachbar2362

Buella
18.06.2011, 09:19
Möge die Eu, ihre Initiatoren, Peitschenschwinger, Lügner und Nutznießer vom Erdball verschwinden!

Dann hat sich das Problem Israel auch erledigt!

Screamer
18.06.2011, 11:11
Möge die Eu, ihre Initiatoren, Peitschenschwinger, Lügner und Nutznießer vom Erdball verschwinden!

Dann hat sich das Problem Israel auch erledigt!

Möge der Herr auch mal wieder Hirn regnen lassen *

Screamer
18.06.2011, 11:12
Wer zum Teufel will in die Pleite Eu?????????????????????????????????

Ähmm ohne Auslandshilfen wäre auch Israel PLEITE....Staatsdefezit mal gehört ?

FranzKonz
18.06.2011, 11:14
Möge der Herr auch mal wieder Hirn regnen lassen *

Auf den Herrn ist kein Verlass. Selbst Odin lässt uns zunehmend allein.

Buella
18.06.2011, 20:02
Möge der Herr auch mal wieder Hirn regnen lassen *

Ähmm ohne Auslandshilfen wäre auch Israel PLEITE....Staatsdefezit mal gehört ?

"Pleite" ist sehr wohlwollend ausgedrückt!
Wie kann ein Staat wie Israel, der sich im kriegerischen Dauerbelagerungszustand weit über seine Verhältnisse hochgerüstet befindet, bei seiner Infrastruktur überhaupt überleben?

Das geht, und hier kommt DEIN Hinweis auf den "Hirnregen" sehr ungelegen, nur mit der Abschöpfung durch von anderen Menschen in anderen Staaten erarbeitetem Vermögen unter Zuhilfename von Tricks und Kniffen eines international agierenden Banken- und Konzern-Lobbyismus, über die Schaffung solcher Strukturen, wie der Eu!

;)