PDA

Vollständige Version anzeigen : Dringende Empfehlung: Wählt morgen Koch!



Ragtimer
27.01.2008, 00:09
Liebe Hessen-Wahlberechtigte:

Meine Empfehlung: Wählt morgen Koch! Und vor allem: Wählt auf keinen Fall rechtsradikal! Denn sonst wird es hinterher heißen: "Da sieht man es wieder, Koch hat durch sein Fischen am rechten Rand nur die Rechtsradikalen gestärkt." Und die Folge davon wäre, dass sich so bald kein Politiker mehr trauen würde, die überproportionale Migrantengewalt zum Thema zu machen. Die PolCor-Inquisition würde fester im Sattel sitzen als zuvor.

Koch hat verdienstvollerweise ein politisch korrektes Tabu gebrochen und riskiert, dass er dafür von unseren linken Täterkuschlern angepinkelt wird - was dann ja auch bis zum Überdruss geschehen ist. Für diesen Mut verdient er es, belohnt zu werden. Ein positives Wahlergebnis für Koch würde auch andere Politiker ermutigen, das Thema "Ausländerkriminalität" aufzugreifen - was doch im Interesse aller gesetzestreuen und anständigen Bürger und Bürgerinnen (egal ob deutsch oder ausländisch) sein müsste.

Also: Morgen Koch wählen!! :)

Badener3000
27.01.2008, 00:49
Du vergißt aber eines:
Der CDU Trick ist uralt, vor der Wahl rechts blinken wenn es um Migration oder Kriminalität geht, nach der Wahl links abbiegen.

Nach der Wahl wird sich nichts ändern, der Wille der CDU den Saustall auszumisten ist zu schwach, um gegen die rotengrünen Kollaborierer des gesellschaftlichen Bodensatzes anzukommen.

Wer was ändern will, muß rechts von CDU wählen, auch mit der Erwartung, daß er eeine 1,x % Partei wählt.

Jasminblüte
27.01.2008, 00:59
Also: Morgen Koch wählen!! :)
dem kann ich nur beipflichten. :]

klartext
27.01.2008, 03:37
Du vergißt aber eines:
Der CDU Trick ist uralt, vor der Wahl rechts blinken wenn es um Migration oder Kriminalität geht, nach der Wahl links abbiegen.

Nach der Wahl wird sich nichts ändern, der Wille der CDU den Saustall auszumisten ist zu schwach, um gegen die rotengrünen Kollaborierer des gesellschaftlichen Bodensatzes anzukommen.

Wer was ändern will, muß rechts von CDU wählen, auch mit der Erwartung, daß er eeine 1,x % Partei wählt.

Eine rechtsextreme Partei gegen sein eigene Grundüberzeugung zu wählen, ist Unfug. Man wählt die Partei, bei der man die grössten gemeinsamen Schnittmengen sieht. Von allen zur Wahl stehenden Parteiübeln ist Koch das kleinste. Man sollte ihn deshalb wählen.
Es wäre ein Signal für die anderen kommenden Landtagswahlen, dass man mit diesem Thema punkten kann. Damit wird es zum Dauerbrenner und ist nicht mehr unter den Tisch zu kehren.

Deutschmann
27.01.2008, 07:45
Ihr solltet sowieso Koch wählen - unabhängig von der Thematik. ;)

Es geht dabei nicht nur um Hessen, es geht dabei um Deutschland. Wenn die Linke gestärkt aus diesem Wahlkapmf hervorgeht, wird die Zeit bis zur nächsten Bundestagswahl ein Eiertanz. X(

Und noch was: Wenn Koch die Wahl gewinnt, wird sein Thema bestimmt nicht in der Versenkung verschwinden - wenn die SPD gewinnt, dann schon. Denkt mal darüber nach.

Und vergesst auch Parteien mit einem Wählerpotential von 1,xx %, das sind verschenkte Stimmen. Wenn ihr eure Stimmen verschenken wollt, dann macht das dort wo die CDU der sichere Sieger ist, nicht hier wo es um mehr geht.

Berlie
27.01.2008, 08:03
Noch wichtige ist das überhaupt sehr hohe Wahlbeteiligung gibt, denn nur danach kann der eine oder andere wirklich der Gewinner/Verliere sein

Ich führste das es unendschieden gibt also keine die mehrheit bekommt

Die letzte Bundestagswahl wäre warscheinlich ganz anders ausgegangen wenn mindestens 80-90% zu Wahl gegangen wären

Van der Graf Generator
27.01.2008, 08:09
Es gibt in der brd keine "rechtsradikalen"Parteien, also kann man sie auch nicht wählen.
Es gibt da eine vom sogenannten "Verfassungsschutz" beherrschte Partei, die so tut als ob.

Anständige nationaldenkende Offfizielle wie Reusch,Hohmann oder Möllemann - wir wissen, was mit dnen geschah.

Deutschmann
27.01.2008, 08:14
Noch wichtige ist das überhaupt sehr hohe Wahlbeteiligung gibt, denn nur danach kann der eine oder andere wirklich der Gewinner/Verliere sein

Ich führste das es unendschieden gibt also keine die mehrheit bekommt

Die letzte Bundestagswahl wäre warscheinlich ganz anders ausgegangen wenn mindestens 80-90% zu Wahl gegangen wären

Nebenbei, in Nidersachsen hat die Polizei vor Postwurfsendungen gewarnt, in denen die Wahl verschoben wird. Na, wenn die Linken nicht mit allen Tricks arbeiten :rolleyes:

Habe ich vorher im ( glaube N-TV ) Videotext gelesen.

Kreuzbube
27.01.2008, 08:22
Es gibt in der brd keine "rechtsradikalen"Parteien, also kann man sie auch nicht wählen.
Es gibt da eine vom sogenannten "Verfassungsschutz" beherrschte Partei, die so tut als ob.

Anständige nationaldenkende Offfizielle wie Reusch,Hohmann oder Möllemann - wir wissen, was mit dnen geschah.

Es ist aber trotzdem sehr interessant zu sehen, wer hier ständig gegen "Musels" zu Felde zieht und vor der Wahl dann dringendst die Verantwortlichen an der ganzen Misere empfiehlt! Was Hessen-Koch betrifft; Scarface wird sich nach der Wahl einen Dreck um die Sorgen und Hoffnungen seiner Wähler scheren und sich stattdessen mit seinen Spießgesellen köstlich amüsieren, wie sie die Deppen mal wieder verarscht haben - diese allerdings müssen hinterher leider weitere "Lektionen" bekommen, wenn die bisherigen in Sachen Unions-Schwindel nicht ausreichten! Die hiesigen CDU-Empfehler jedenfalls sollten sich in Folge nie wieder über Ausländerkriminalität und Gewalttaten äußern, wenn sie nicht vollends als komplette Lügner, Trickser und Heuchler dastehen wollen!

Pandulf
27.01.2008, 08:28
Also ich bin mit Koch sehr zufrieden. Alleine der Flughafenausbau wird zehntausende von Jobs bringen. Auch hat seine zweite Amtsperiode das Bild vom ewig "roten Hessen" zerstört. Sollte er noch mal gewählt werden, würde sich nur zeigen, daß Hessen sich verändert hat. Weg vom Proletariat geprägten Industriegebiet und hin zum gut bezahlenden, international bedeutenden Dienstleistungszentrum mit Schwerpunkt Finanzen und Logistik.
.

Deutschmann
27.01.2008, 08:31
Es ist aber trotzdem sehr interessant zu sehen, wer hier ständig gegen "Musels" zu Felde zieht und vor der Wahl dann dringendst die Verantwortlichen an der ganzen Misere empfiehlt! Was Hessen-Koch betrifft; Scarface wird sich nach der Wahl einen Dreck um die Sorgen und Hoffnungen seiner Wähler scheren und sich stattdessen mit seinen Spießgesellen köstlich amüsieren, wie sie die Deppen mal wieder verarscht haben - diese allerdings müssen hinterher leider weitere "Lektionen" bekommen, wenn die bisherigen in Sachen Unions-Schwindel nicht ausreichten! Die hiesigen CDU-Empfehler jedenfalls sollten sich in Folge nie wieder über Ausländerkriminalität und Gewalttaten äußern, wenn sie nicht vollends als komplette Lügner, Trickser und Heuchler dastehen wollen!

Verstehst du eigentlich das Problem an dieser Sache ? Koch hat einen Stein ins Rollen gebracht - egal ob er nach der Wahl etwas unternimmt. Noch nie wurde ein so sensibles Thema so offen diskutiert. Wenn Koch die Wahl verliert, wird das Thema vür lange Zeit abgewürgt. Dafür werden die Linken schon mit ausreichend Hetze sorgen. Wenn Koch gewinnt, kann er sich dem Thema nicht mehr entziehen, da er mit Argusaugen betrachtet wird. ;)

Natürlich kann ich mich auch irren, aber es ist jedenfalls besser als der SPD zum Sieg zu verhelfen.

Deutschmann
27.01.2008, 08:32
Also ich bin mit Koch sehr zufrieden. Alleine der Flughafenausbau wird zehntausende von Jobs bringen. Auch hat seine zweite Amtsperiode das Bild vom ewig "roten Hessen" zerstört. Sollte er noch mal gewählt werden, würde sich nur zeigen, daß Hessen sich verändert hat. Weg vom Proletariat geprägten Industriegebiet und hin zum gut bezahlten, international bedeutenden Dienstleistungszentrum mit Schwerpunkt Finanzen und Logistik.
.

So sehe ich das auch.

P.S. War nicht gestern wieder so ne Anti-Koch Demo ( o.ä. ) bei euch in F.a.M.

Kreuzbube
27.01.2008, 08:35
Verstehst du eigentlich das Problem an dieser Sache ? Koch hat einen Stein ins Rollen gebracht - egal ob er nach der Wahl etwas unternimmt. Noch nie wurde ein so sensibles Thema so offen diskutiert. Wenn Koch die Wahl verliert, wird das Thema vür lange Zeit abgewürgt. Dafür werden die Linken schon mit ausreichend Hetze sorgen. Wenn Koch gewinnt, kann er sich dem Thema nicht mehr entziehen, da er mit Argusaugen betrachtet wird. ;)

Natürlich kann ich mich auch irren, aber es ist jedenfalls besser als der SPD zum Sieg zu verhelfen.

Macht doch einfach, was ihr wollt - ist mir jetzt auch zu blöd, mich mit eurer Doofheit auseinanderzusetzen!:]

Don
27.01.2008, 08:52
Macht doch einfach, was ihr wollt - ist mir jetzt auch zu blöd, mich mit eurer Doofheit auseinanderzusetzen!:]

Politik ist die Kunst des Machbaren. Im übertragenen Sinn entspricht das Vorgehen meist dem über Bande spielen beim Billard, da der direkte Stoß unmöglich ist.
Sturköpfe spielen selten Billard, da sie offenbar nicht kapieren daß zu viele Kugeln im Spiel sind und Spielregeln einzuhalten sind.

Kreuzbube
27.01.2008, 09:01
Politik ist die Kunst des Machbaren. Im übertragenen Sinn entspricht das Vorgehen meist dem über Bande spielen beim Billard, da der direkte Stoß unmöglich ist.
Sturköpfe spielen selten Billard, da sie offenbar nicht kapieren daß zu viele Kugeln im Spiel sind und Spielregeln einzuhalten sind.

Stimmt! Deswegen bin ich auch eher für Kegeln - da kann ich alle unpassenden Figuren mit Schwung aus der Bahn räumen; mit etwas Glück sogar alle auf einen Wurf!:] :))

Thauris
27.01.2008, 09:13
Verstehst du eigentlich das Problem an dieser Sache ? Koch hat einen Stein ins Rollen gebracht - egal ob er nach der Wahl etwas unternimmt. Noch nie wurde ein so sensibles Thema so offen diskutiert. Wenn Koch die Wahl verliert, wird das Thema vür lange Zeit abgewürgt. Dafür werden die Linken schon mit ausreichend Hetze sorgen. Wenn Koch gewinnt, kann er sich dem Thema nicht mehr entziehen, da er mit Argusaugen betrachtet wird. ;)

Natürlich kann ich mich auch irren, aber es ist jedenfalls besser als der SPD zum Sieg zu verhelfen.


Absolute Zustimmung!

Ragtimer
27.01.2008, 09:13
Verstehst du eigentlich das Problem an dieser Sache ? Koch hat einen Stein ins Rollen gebracht - egal ob er nach der Wahl etwas unternimmt. Noch nie wurde ein so sensibles Thema so offen diskutiert. Wenn Koch die Wahl verliert, wird das Thema vür lange Zeit abgewürgt. Dafür werden die Linken schon mit ausreichend Hetze sorgen. Wenn Koch gewinnt, kann er sich dem Thema nicht mehr entziehen, da er mit Argusaugen betrachtet wird.

Genau das ist der Punkt. Wenn entweder a) die Yps drankommt oder b) die Rechtsaußen gestärkt aus der Wahl hervorgehen, ist das Thema "Ausländerkriminalität" auf unabsehbare Zeit wieder unterm Teppich. Wenn das Thema allerdings auf dem Tisch bleibt und öffentlich diskutiert wird, nützt das alleine zwar erstmal gar nichts, aber zumindest wächst die Wahrscheinlichkeit, dass aus dem Reden ein Handeln wird. Erst wenn politisch inkorrektes Reden zur Gewohnheit wird, sinkt auch die Hemmschwelle zu politisch inkorrektem Handeln. Das ist simple Psychologie.

Ich sag ja gar nicht, dass ich ein begeisterter CDU-Fan bin (schon gar nicht, seit dort Pappnasen wie Laschet und Schramma zugange sind). Aber immerhin gibt es dort auch Leute wie Kristina Köhler und Roland Koch.

Man wählt doch nicht nur eine Partei, man wählt doch v.a. einen Kandidaten.

Thauris
27.01.2008, 09:16
Macht doch einfach, was ihr wollt - ist mir jetzt auch zu blöd, mich mit eurer Doofheit auseinanderzusetzen!:]


Es gibt einen kleinen Denkfehler in Deiner Strategie - hast Du schon jemals erlebt, dass die NPD oder eine andere "verbotene" Partei über die Hürde gekommen wäre? Denk mal darüber nach, woran das liegen könnte - ganz sicher nicht an diesen Parteien oder ihren Wählern!

Deutschmann
27.01.2008, 09:18
Genau das ist der Punkt. Wenn entweder a) die Yps drankommt oder b) die Rechtsaußen gestärkt aus der Wahl hervorgehen, ist das Thema "Ausländerkriminalität" auf unabsehbare Zeit wieder unterm Teppich. Wenn das Thema allerdings auf dem Tisch bleibt und öffentlich diskutiert wird, nützt das alleine zwar erstmal gar nichts, aber zumindest wächst die Wahrscheinlichkeit, dass aus dem Reden ein Handeln wird. Erst wenn politisch inkorrektes Reden zur Gewohnheit wird, sinkt auch die Hemmschwelle zu politisch inkorrektem Handeln. Das ist simple Psychologie.

Ich sag ja gar nicht, dass ich ein begeisterter CDU-Fan bin (schon gar nicht, seit dort Pappnasen wie Laschet und Schramma zugange sind). Aber immerhin gibt es dort auch Leute wie Kristina Köhler und Roland Koch.

Man wählt doch nicht nur eine Partei, man wählt doch v.a. einen Kandidaten.

So ist es. Es gibt da ein Sprichwort:

Du sollst dir nicht den Ars.... abwischen, bevor du gesch..... hast. :))

Don
27.01.2008, 09:36
Stimmt! Deswegen bin ich auch eher für Kegeln - da kann ich alle unpassenden Figuren mit Schwung aus der Bahn räumen; mit etwas Glück sogar alle auf einen Wurf!:] :))

Ich hab noch von keinem Rechtaußen gehört, der die zugehörige Anlage um die Kegel wieder aufzustellen entwerfen, bauen oder bedienen könnte.
Also: Spiel aus.

Ingeborg
27.01.2008, 09:39
die SPD-Tante war gegen Schröders 2010-Verarsche

und Koch ist ein perfider Lügner

Zeitgeist1
27.01.2008, 09:57
Verstehst du eigentlich das Problem an dieser Sache ? Koch hat einen Stein ins Rollen gebracht - egal ob er nach der Wahl etwas unternimmt. Noch nie wurde ein so sensibles Thema so offen diskutiert. Wenn Koch die Wahl verliert, wird das Thema vür lange Zeit abgewürgt. Dafür werden die Linken schon mit ausreichend Hetze sorgen. Wenn Koch gewinnt, kann er sich dem Thema nicht mehr entziehen, da er mit Argusaugen betrachtet wird. ;)

Natürlich kann ich mich auch irren, aber es ist jedenfalls besser als der SPD zum Sieg zu verhelfen.

Da irrst Du Dich sicherlich. Außerdem wird es Zeit, daß endlich mal mit der Diskutiererei aufgehört wird und Taten folgen. Bei der CDU wirst Du solches nicht finden. Ein guter Wahlkampf-Gag von Koch, aber mehr auch nicht.

Jeder, der wählen geht und eine andere als die etablierten Parteien wählt, nimmt diesen Prozentpunkte weg. Also, wählen gehen! Nur so kann man z.B. die Grünen unter der 5%-Hürde verschwinden lassen!

Eine andere Möglichkeit, eine Partei abzuwählen, gibt es in unserem Wahlsystem nicht!

Vril
27.01.2008, 10:05
Wenn Koch die Wahl gewinnen sollte hoffentlich vergisst er gleich unmittelbar nach der Wahl sein aktuelles Thema " Ausländerkriminalität " und schwenkt wieder auf denn üblichen Kurs " Multikulti ist gut für Deutschland " zusammmen mit den anderen Parteien (SPD/FDP/Grüne).

Wäre doch schade wenn er hier die hiesigen CDU Wähler nicht erneut vor den Kopf stößt. :] :D

Also immer brav CDU wählen , und wenn sie euch erneut enttäuschen beim nächsten mal die SPD , dann wieder CDU .... SPD .... CDU .... SPD usw.

Deutschmann
27.01.2008, 10:08
Wenn Koch die Wahl gewinnen sollte hoffentlich vergisst er gleich unmittelbar nach der Wahl sein aktuelles Thema " Ausländerkriminalität " und schwenkt wieder auf denn üblichen Kurs " Multikulti ist gut für Deutschland " zusammmen mit den anderen Parteien (SPD/FDP/Grüne).

Wäre doch schade wenn er hier die hiesigen CDU Wähler nicht erneut vor den Kopf stößt. :] :D

Nochmal. Wenn die SPD gewinnt ist das Thema TOT. Wenn Koch gewinnt, bleibt es zumindest in den Medien und wird wohl auf Dauer mehr und mehr Leute erreichen.

Lahn12
27.01.2008, 10:12
Ihr solltet sowieso Koch wählen - unabhängig von der Thematik. ;)

Es geht dabei nicht nur um Hessen, es geht dabei um Deutschland. Wenn die Linke gestärkt aus diesem Wahlkapmf hervorgeht, wird die Zeit bis zur nächsten Bundestagswahl ein Eiertanz. X(

Und noch was: Wenn Koch die Wahl gewinnt, wird sein Thema bestimmt nicht in der Versenkung verschwinden - wenn die SPD gewinnt, dann schon. Denkt mal darüber nach.

Und vergesst auch Parteien mit einem Wählerpotential von 1,xx %, das sind verschenkte Stimmen. Wenn ihr eure Stimmen verschenken wollt, dann macht das dort wo die CDU der sichere Sieger ist, nicht hier wo es um mehr geht.

So sieht es aus, und deshalb hat Roland heute 4 Zweitstimmen von uns bekommen. Selbst meine SPD-hörige Schwiegermutter konnte ich umstimmen!
Erststimme ging allerdings an die Republikaner!

Vril
27.01.2008, 10:14
Nochmal. Wenn die SPD gewinnt ist das Thema TOT. Wenn Koch gewinnt, bleibt es zumindest in den Medien und wird wohl auf Dauer mehr und mehr Leute erreichen.

Du bist naiv , vermutlich glaubst du auch noch vor ein paar Wochen hat dir der Weihnachtsmann die Geschenke gebracht. :))
Glaubst du wirklich das wird nach der gewonnen Wahl noch eine Rolle für Koch und die Hessische CDU spielen ?

Glaub mir nach der Wahl kommt wie üblich was interessiert mich mein Geschwätz von gestern und man wird zusammen mit den anderen Systemparteien weiterhin auf dem üblichen Multikultikurs und Islam und Moscheenbau ist eine Bereicherung für Deutschland bleiben.

Wetten ? ;)

Zeitgeist1
27.01.2008, 10:17
Wetten ? ;)

Ja, laß uns doch mal wetten. Koch's Wahlkampf-Gag verschwindet so schnell, wie er gekommen ist.

Deutschmann
27.01.2008, 10:19
Du bist naiv , vermutlich glaubst du auch noch vor ein paar Wochen hat dir der Weihnachtsmann die Geschenke gebracht. :))
Glaubst du wirklich das wird nach der gewonnen Wahl noch eine Rolle für Koch und die Hessische CDU spielen ?

Glaub mir nach der Wahl kommt wie üblich was interessiert mich mein Geschwätz von gestern und man wird zusammen mit den anderen Systemparteien weiterhin auf dem üblichen Multikultikurs und Islam und Moscheenbau ist eine Bereicherung für Deutschland bleiben.

Wetten ? ;)

Damit hast du vermutlich auch recht. Aber wir werden ja sehen wie schnell das Thema aus den Medien verschwindet, wenn die Roten gewinnen. ;)

Lahn12
27.01.2008, 10:21
Wenn das Thema diesmal wieder verschwindet, nachdem es nun zum ersten Mal auf Landeseben offen ausgesprochen wurde, dann schaffen Reps und NPD bei der nächsten Wahl den Einzug in den Landtag!

Zeitgeist1
27.01.2008, 10:50
Wenn das Thema diesmal wieder verschwindet, nachdem es nun zum ersten Mal auf Landeseben offen ausgesprochen wurde, dann schaffen Reps und NPD bei der nächsten Wahl den Einzug in den Landtag!

Da viele Wähler bereits erkannt haben, daß Koch sie nur an der Nase herumführt, könnte das durchaus jetzt schon der Fall sein!

Ingeborg
27.01.2008, 10:54
Nochmal. Wenn die SPD gewinnt ist das Thema TOT. Wenn Koch gewinnt, bleibt es zumindest in den Medien und wird wohl auf Dauer mehr und mehr Leute erreichen.


wovon träumst du nachts?

grade unter Koch wurde es hier schlimmer!!!

kritiker_34
27.01.2008, 11:08
Es gibt einen kleinen Denkfehler in Deiner Strategie - hast Du schon jemals erlebt, dass die NPD oder eine andere "verbotene" Partei über die Hürde gekommen wäre? Denk mal darüber nach, woran das liegen könnte - ganz sicher nicht an diesen Parteien oder ihren Wählern!

könnte es u.a. auch daran gelegen haben, dass es oftmals nur 4,9% waren ?

Deutschmann
27.01.2008, 11:10
Da viele Wähler bereits erkannt haben, daß Koch sie nur an der Nase herumführt, könnte das durchaus jetzt schon der Fall sein!

Das könnte allerdings sein. Es wird gemunkelt dass viele befragte Wähler noch nicht so weit sind über dieses Thema zu reden und zu ihrer Wahlentscheidung lieber schweigen. ( habe ich irgendwo gelesen )

Uii... das würde natürlich einen Aufschrei der Roten geben. :D

Thauris
27.01.2008, 11:11
könnte es u.a. auch daran gelegen haben, dass es oftmals nur 4,9% waren ?

Ziemlich oft sogar - irgendwie zu oft, findest Du nicht?

kritiker_34
27.01.2008, 11:22
Ziemlich oft sogar - irgendwie zu oft, findest Du nicht?

ja... es ist schon mehr als merkwürdig, aber solche ergebnisse sind scheinbar "erwünscht"

der einfachste "trick" besteht darin, dass sich beim auszählen der stimmen die anzahl der "ungültigen" erhöht.

die grösste "überraschung" waren 2002 einige auszählungen in den neuen bl´s mit teils sensationellen ergebnissen.

obwohl eine untersuchung im bundestag gefordert wurde, kam es nie dazu. in der endkonsequenz, verlor stoiber dann gegen schröder wegen einiger tausend zweitstimmen...

wenn stoiber 2002 als bundeskanzler gewonnen hätte, wäre eventuell einiges anders in der brd gelaufen.

sei`s drum, wir werden ja heute abend sehen wie die jeweiligen ergebnisse aussehen.

Thauris
27.01.2008, 11:33
ja... es ist schon mehr als merkwürdig, aber solche ergebnisse sind scheinbar "erwünscht"

der einfachste "trick" besteht darin, dass sich beim auszählen der stimmen die anzahl der "ungültigen" erhöht.

die grösste "überraschung" waren 2002 einige auszählungen in den neuen bl´s mit teils sensationellen ergebnissen.

obwohl eine untersuchung im bundestag gefordert wurde, kam es nie dazu. in der endkonsequenz, verlor stoiber dann gegen schröder wegen einiger tausend zweitstimmen...

wenn stoiber 2002 als bundeskanzler gewonnen hätte, wäre eventuell einiges anders in der brd gelaufen.

sei`s drum, wir werden ja heute abend sehen wie die jeweiligen ergebnisse aussehen.


Inzwischen blicken das aber immer mehr Leute, und das ist auch gut so!

ursula
27.01.2008, 11:35
Ja, laß uns doch mal wetten. Koch's Wahlkampf-Gag verschwindet so schnell, wie er gekommen ist.

meine güte, wäre es schön, wenn es ein gag wäre. bei einem arbeitgeber nun sagen wir dezent in der nähe von butzbach, stand abends eine sippe säbelträger vor der tür, weil der arbeitgeber nach vergeblichen abmahnungen einen menschen mit migrationshintergrund entlassen hat. solche situationen sollen nicht einmalig sein. hier alles nur als wahlkampfgags zu titulieren ist zu billig. wenn du andere ideen hast, die augenblickliche situation in europa zu entschärfen - dann her mit deinen guten vorschlägen.

am kleinsten ist der geist, der alles schlechtredet, aber nie !!! eine einzige eigene idee in kritikfeld realisiert hat.:] :]

kritiker_34
27.01.2008, 11:38
Inzwischen blicken das aber immer mehr Leute, und das ist auch gut so!

ich weiss nicht, wie das auszählen tatsächlich kontrolliert wird...

ursula
27.01.2008, 11:43
wovon träumst du nachts?

grade unter Koch wurde es hier schlimmer!!!

ich habe vor der kochschen zeit in hessen leben dürfen unter seiner majestät eichel. es war eine zeit des theoretischen weltverbesserns - und trotz dieses wiesbadener dummschwätzers wurden hektarweise die äcker geflämmt und die reifenlager brannten wöchentlich, ist doch seltsam. meine kinder hatten mehr stundenausfall als schule und die anschlussbildung im niederen bildungsniveau des rot regierten NRW war für sie nicht einfach. was will mir das sagen. meine kinder haben trotz mittlerer reife nur eine grobe vorstellung davon, was man in physik oder chemie hätte lernen können, wenn denn umfassende bildung in hessen nicht nur eine bilderbuchvorstellung der damaligen verantwortlichen gewesen wäre. dafür haben sie segeln und schifahren gelernt, was sehr wichtig ist für s weitere leben und für die zerstörung der umwelt ---> skipisten, lift, waldrodung, bodenerosion. das segeln sei dahingestellt.

chemie-und physikkurse wären nützlicher und für die eltern kostengünstiger gewesen. für 2 mal segeln und 2 mal schifahren haben wir ca. 2500 DM ausgeben dürfen. ein arsch, der auch die abschlussklassenfahrten in die toscana nicht bezahlen konnte. entertainment statt education -- zurück zu rot-grün.

D-Moll
27.01.2008, 12:15
Nein. Wähler in NS und Hessen wählt rechts. Rechts muß auf 5% > kommen.
CDU und andere Etablierte haben ohnehin ihre Stammwähler.

Thauris
27.01.2008, 12:48
ich weiss nicht, wie das auszählen tatsächlich kontrolliert wird...

Ich vermute mal, dass dort auch Tantiemen fliessen!

Thauris
27.01.2008, 12:49
Nein. Wähler in NS und Hessen wählt rechts. Rechts muß auf 5% > kommen.
CDU und andere Etablierte haben ohnehin ihre Stammwähler.


Ich wünsch euch ja von Herzen dass das eintrifft, aber wollen wir wetten dass es schon wieder nicht klappt? Schon sehr seltsam, dass bei so vielen Pro-Stimmen nie 5% rüberkommen!

D-Moll
27.01.2008, 12:52
ich weiss nicht, wie das auszählen tatsächlich kontrolliert wird...

Zumindest sind freiwillige Wahlhelfer (kann jeder beantragen da mit zu machen) immer bei den Auszählungen dabei , die hoffentlich Alarm schlagen , wenn jemand rechte Wählerstimmen ungültig macht?

kritiker_34
27.01.2008, 12:59
Zumindest sind freiwillige Wahlhelfer (kann jeder beantragen da mit zu machen) immer bei den Auszählungen dabei , die hoffentlich Alarm schlagen , wenn jemand rechte Wählerstimmen ungültig macht?

wenn sich alle wahlhelfer an die spielregeln halten, dann klappt das system.

wenn aber auf einem unliebsamen wahlzettel z.b. ein 2. kreuzchen auftaucht und dieser zettel dadurch ungültig wird... wie willst du das wirklich verhindern?

Thauris
27.01.2008, 12:59
Zumindest sind freiwillige Wahlhelfer (kann jeder beantragen da mit zu machen) immer bei den Auszählungen dabei , die hoffentlich Alarm schlagen , wenn jemand rechte Wählerstimmen ungültig macht?



http://www.cheesebuerger.de/images/midi/engel/d040.gif

kritiker_34
27.01.2008, 13:00
Ich vermute mal, dass dort auch Tantiemen fliessen!

braucht es doch gar nicht. schliesslich gibt es eine steuer-subventionierte wahlkampferstattung

Deutschmann
27.01.2008, 13:06
Ich tippe mal, CDU und FDP bilden die Mehrheit. Die Linke kommt gar nicht rein. ;)

Abseits
27.01.2008, 13:14
Schon erstaunlich wie der koch die kriminellen Ausländer plötzlich kurz vor der Wahl entdeckt hat. Wie aus dem nichts kamen sie und ich vermute sie sind auch nur auf Urlaub hier und verschwinden nach der Wahl wieder von alleine.
koch hat sie rechtzeitig kommen sehen. Der Held der Stunde Null. Schon ein richtig krasser Typ dieser koch, was der so alles drauf hat. Hätte koch nicht die kriminellen Ausländer kurz vor der Wahl gesehen, wer von uns wäre in der Lage, sie zu sehen? Niemand! Eine richtige Spürnase...

Was hat eigentlich dieser koch in seiner bisherigen Herrschaftszeit gegen dieses Problem getan in Hessen? Nichts?
Was hat eigentlich die CDU allgemein gegen dieses Problem getan? Nichts?
Welche Parteien wechseln sich in der BRD immer ab und tragen somit die volle Verantwortung für die ganzen Probleme?

Und jetzt meint dieser koch auch noch, ich soll ihn wählen und würde auf den Schuldigen an den Problemen, kurz vor der Wahl reinfallen? Schade das wegen solcher Beleidigungen der 185er nicht greift. X(

klartext
27.01.2008, 13:18
Nein. Wähler in NS und Hessen wählt rechts. Rechts muß auf 5% > kommen.
CDU und andere Etablierte haben ohnehin ihre Stammwähler.

Wenn du unter Rechts die NPD verstehst, kann ich dir nicht zustimmen. Mit der Linken wären dann zwei sozialistische Parteien im Parlament und Hessen würde vollens unregierbar, ganz unabhängig von den inakzeptablen Inhalten der NPD. Aber das ist meine geringste Sorege, sie wird nicht über 3 % hinauskommen.
Es wird nur zwei Möglichketien geben: Entweder wieder CDU/FDP oder eine grosse Koalition.

klartext
27.01.2008, 13:23
wovon träumst du nachts?

grade unter Koch wurde es hier schlimmer!!!

Und du meinst wirklich, Ypsilanti würde all das tun, was sie sagt ?
Was Rot/Rot leistet bzw. nicht leistet, ist in Berlin gut zu sehen. Solche Verhältnisse wünsche ich Hessen nicht.

Deutschmann
27.01.2008, 13:25
Wenn du unter Rechts die NPD verstehst, kann ich dir nicht zustimmen. Mit der Linken wären dann zwei sozialistische Parteien im Parlament und Hessen würde vollens unregierbar, ganz unabhängig von den inakzeptablen Inhalten der NPD. Aber das ist meine geringste Sorege, sie wird nicht über 3 % hinauskommen.
Es wird nur zwei Möglichketien geben: Entweder wieder CDU/FDP oder eine grosse Koalition.

Es wird CDU/FDP - kann nicht anders sein. ;)

Abseits
27.01.2008, 13:32
. Solche Verhältnisse wünsche ich Hessen nicht.

Die Verhältnisse und die Zukunft in Hessen bekommst du gut in Dietzenbach zu spüren. Besonders im ehemaligen Starkenburgring :]
Dank CDU

Thauris
27.01.2008, 13:38
Schon erstaunlich wie der koch die kriminellen Ausländer plötzlich kurz vor der Wahl entdeckt hat. Wie aus dem nichts kamen sie und ich vermute sie sind auch nur auf Urlaub hier und verschwinden nach der Wahl wieder von alleine.
koch hat sie rechtzeitig kommen sehen. Der Held der Stunde Null. Schon ein richtig krasser Typ dieser koch, was der so alles drauf hat. Hätte koch nicht die kriminellen Ausländer kurz vor der Wahl gesehen, wer von uns wäre in der Lage, sie zu sehen? Niemand! Eine richtige Spürnase...





Das einzig blöde ist, dass kurz vor der Wahl die Ausländer dafür gesorgt haben, dass die Ausländerproblematik verstärkt ins Fadenkreuz geriet - nichts anderes!

Deutschmann
27.01.2008, 13:46
Das einzig blöde ist, dass kurz vor der Wahl die Ausländer dafür gesorgt haben, dass die Ausländerproblematik verstärkt ins Fadenkreuz geriet - nichts anderes!

Nein, das Thema war schon lange bekannt - nur hat es keiner angesprochen bzw. die Linken haben es relativiert. Das Glück war, den Überfall anhand des Videos beweisen zu können.

Das Koch das Thema zu Wahlkampfzwecke ausschlachtet, naja ... legitim, oder ;)

klartext
27.01.2008, 13:49
Die Verhältnisse und die Zukunft in Hessen bekommst du gut in Dietzenbach zu spüren. Besonders im ehemaligen Starkenburgring :]
Dank CDU

Und du meinst, Rot/Grün würde das Problem lösen ? Wohl eher nicht.
Im Vergleich zu Kreuzberg-Nord oder Neukölln ist Dietzenbach ein Kindergarten.

elas
27.01.2008, 13:57
wenn sich alle wahlhelfer an die spielregeln halten, dann klappt das system.

wenn aber auf einem unliebsamen wahlzettel z.b. ein 2. kreuzchen auftaucht und dieser zettel dadurch ungültig wird... wie willst du das wirklich verhindern?

Deshalb eigenen Stift mit ausgefallener Farbe mitbringen.
Damit wird zumindest dieser Wahlbetrug verhindert.

Thauris
27.01.2008, 13:59
Nein, das Thema war schon lange bekannt - nur hat es keiner angesprochen bzw. die Linken haben es relativiert. Das Glück war, den Überfall anhand des Videos beweisen zu können.

Das Koch das Thema zu Wahlkampfzwecke ausschlachtet, naja ... legitim, oder ;)


Die U-Bahnüberfälle bzw. das kollektive zusammendreschen von "Nichtmigranten" zeigt aber erst in letzter Zeit sehr starke Tendenzen!

elas
27.01.2008, 14:00
Schon erstaunlich wie der koch die kriminellen Ausländer plötzlich kurz vor der Wahl entdeckt hat. Wie aus dem nichts kamen sie und ich vermute sie sind auch nur auf Urlaub hier und verschwinden nach der Wahl wieder von alleine.
koch hat sie rechtzeitig kommen sehen. Der Held der Stunde Null. Schon ein richtig krasser Typ dieser koch, was der so alles drauf hat. Hätte koch nicht die kriminellen Ausländer kurz vor der Wahl gesehen, wer von uns wäre in der Lage, sie zu sehen? Niemand! Eine richtige Spürnase...

Was hat eigentlich dieser koch in seiner bisherigen Herrschaftszeit gegen dieses Problem getan in Hessen? Nichts?
Was hat eigentlich die CDU allgemein gegen dieses Problem getan? Nichts?
Welche Parteien wechseln sich in der BRD immer ab und tragen somit die volle Verantwortung für die ganzen Probleme?

Und jetzt meint dieser koch auch noch, ich soll ihn wählen und würde auf den Schuldigen an den Problemen, kurz vor der Wahl reinfallen? Schade das wegen solcher Beleidigungen der 185er nicht greift. X(

So ein Bockmist.
Hat Koch den Überfall auf den Rentner bestellt?

Ingeborg
27.01.2008, 14:02
So ein Bockmist.
Hat Koch den Überfall auf den Rentner bestellt?

Offensichtlich ja! germane

Ingeborg
27.01.2008, 14:04
Die U-Bahnüberfälle bzw. das kollektive zusammendreschen von "Nichtmigranten" zeigt aber erst in letzter Zeit sehr starke Tendenzen!

Und warum?

Weil neuerdings drüber berichtet wird!

Und weil die Rentner so tollwütig werden. :cool2:

Deutschmann
27.01.2008, 14:06
Die U-Bahnüberfälle bzw. das kollektive zusammendreschen von "Nichtmigranten" zeigt aber erst in letzter Zeit sehr starke Tendenzen!

Es wurde vorher schlicht nicht darüber berichtet.

Thauris
27.01.2008, 14:11
Es wurde vorher schlicht nicht darüber berichtet.

Und warum dann jetzt? Auch Videos kann man verschwinden lassen ?(

Staatsfeind
27.01.2008, 14:13
Auf keinen Fall Neoliberal, gute Parteien beginnen mit L die wählbar sind und hören mit i auf.

Deutschmann
27.01.2008, 14:15
Und warum dann jetzt? Auch Videos kann man verschwinden lassen ?(

Da bin ich überfragt. Aber vielleicht hat mal jemand ... gelinde gesagt ... auf die PC geschissen. ;)

Deutschmann
27.01.2008, 14:16
Auf keinen Fall Neoliberal, gute Parteien beginnen mit L die wählbar sind und hören mit i auf.

Und wer soll das sein ? Lolli ?

Denkpoli
27.01.2008, 14:17
Auf keinen Fall Neoliberal, gute Parteien beginnen mit L die wählbar sind und hören mit i auf.

Welche Partei meinst du?

klartext
27.01.2008, 14:20
Auf keinen Fall Neoliberal, gute Parteien beginnen mit L die wählbar sind und hören mit i auf.

Deine Sorte DDR-Imitat ist 19. Jahrhundert. Du solltest einen Blick auf den Kalender werfen, wir leben im 21. Jahrhundert.

Abseits
27.01.2008, 14:21
So ein Bockmist.
Hat Koch den Überfall auf den Rentner bestellt?

Achso stimmt ja.
Das war ja der erste Überfall von Ausländern seit 1.000 Jahren.
Sehr gut elas, du bist es!

http://www.auslaenderkriminalitaet.info/board.php?boardid=3

Cash!
27.01.2008, 14:23
Meine Empfehlung:

Mein Gott, wen interessiert den das?

Thauris
27.01.2008, 14:30
Mein Gott, wen interessiert den das?


Jeden einigermassen vernünftigen Menschen!

Konservativer
27.01.2008, 14:41
Also: Morgen Koch wählen!! :)


Richtig. Links links liegen lassen! :]

Pandulf
27.01.2008, 16:06
Gerade haben die Frankfurt Lions ein eigentlich schon verlorenes Spiel gegen bärenstarken Berliner noch gewonnen. Das ist ein gutes Omen! Die Götter sind heute mit uns Hessen! Laßt uns Apfelwein, Licherbier und Rheingau-Riesling kaltstellen :]

Zeitgeist1
27.01.2008, 16:37
meine güte, wäre es schön, wenn es ein gag wäre. bei einem arbeitgeber nun sagen wir dezent in der nähe von butzbach, stand abends eine sippe säbelträger vor der tür, weil der arbeitgeber nach vergeblichen abmahnungen einen menschen mit migrationshintergrund entlassen hat. solche situationen sollen nicht einmalig sein. hier alles nur als wahlkampfgags zu titulieren ist zu billig. wenn du andere ideen hast, die augenblickliche situation in europa zu entschärfen - dann her mit deinen guten vorschlägen.

am kleinsten ist der geist, der alles schlechtredet, aber nie !!! eine einzige eigene idee in kritikfeld realisiert hat.:] :]

Liebe ursula,

bist Du jetzt so enttäuscht, daß ich nicht in die Politik gehe? Deshalb mußt Du mich doch nicht absichtlich falsch verstehen. Fakt ist jedenfalls, daß Koch das Thema kurz vor den Wahlen "entdeckt" hat wie ein Baby die bunten Kugeln über der Wiege entdeckt! Dabei regiert er bereits 9 Jahre in Hessen! Glaubst Du im Ernst, daß er nach den Wahlen noch weiß, was er vorher gesagt hat?

Ist Dir nicht aufgefallen, daß zu der Zeit, als Koch diese Entdeckung machte, die Medien, insbesondere unser Revolverblättchen, diese Meldungen auf der Titelseite brachten? Und als klar war, daß ihm niemand abnimmt, daß er es ernst meint, verschwanden diese Meldungen wie von Zauberhand wieder auf die hinteren Seiten bzw. unter "Vermischtes" oder "Panorama" im Inet.

Das ist kein Schlechtreden, sondern Realität!

Gruß
Zeitgeist1

Thauris
27.01.2008, 19:16
Ist Dir nicht aufgefallen, daß zu der Zeit, als Koch diese Entdeckung machte, die Medien, insbesondere unser Revolverblättchen, diese Meldungen auf der Titelseite brachten? Und als klar war, daß ihm niemand abnimmt, daß er es ernst meint, verschwanden diese Meldungen wie von Zauberhand wieder auf die hinteren Seiten bzw. unter "Vermischtes" oder "Panorama" im Inet.

Gruß
Zeitgeist1

Anscheinend möchtest Du da unbedingt etwas hinein interpretieren. Das passiert mit allen Themen, die ein paar Tage alt sind. Grundgütiger :rolleyes:

Zeitgeist1
27.01.2008, 19:58
Anscheinend möchtest Du da unbedingt etwas hinein interpretieren. Das passiert mit allen Themen, die ein paar Tage alt sind. Grundgütiger :rolleyes:

Das passiert eben nicht mit allen Gewaltthemen! Kannst Du Deinen Frust nicht irgendwo anders ablassen?

Ragtimer
27.01.2008, 20:09
Nun ist geschehen, was ich befürchtet hatte: ;( ;(

Die Lefties freuen sich wie die Schneekönige, dass man mit "rassistischen Parolen" keine Wahl gewinnen könne - so der Originalton eines fetten, selbstgerechten PDS-Tattergreises. Ganz abgesehen davon, dass hier mal wieder mit dem Wort "rassistisch" völlig falsch umgegangen wird (Koch hat schließlich nie behauptet, dass die überproportionale Gewaltkriminalität bei Mihigrus biologisch bedingt sei), dürfen wir wohl damit rechnen, dass dieses Thema, dass Koch mutig und unter Inkaufnahme heftiger Anfeindungen angeschnitten hat, auf unabsehbare Zeit in der Versenkung verschwindet. Der PolCor-Beton, der allmählich leichte Risse bekommen hat, ist jetzt wieder hart und fest.

Also, liebe Hessen, lasst euch weiterhin islamisieren, beschimpfen, demütigen, zusammenschlagen, vergewaltigen, abziehen... Ihr habt es so gewollt! ;( ;(

Scheißäääääää!!! :-< :-<

EinDachs
27.01.2008, 20:33
Naja, dann lassen wir den Rassismus weg, sagen wir einfach, dass man mit dummen Parolen keine Wahl gewinnen kann.
Jugendkriminalität als Aufhänger nehmen kann ja nur schief gehen.

LieblingderGötter
27.01.2008, 21:06
Koch hat einen großen Fehler gemacht.

Er hat keine Alternativen in der Sozialpolitik und Arbeitsmarktpolitik aufgezeigt.Insofern ist das Ergebnis angemessen.

Die Sache mit der Ausländerkriminalität war weniger entscheidend,denn selbst wenn er wieder drankommen sollte,er würde doch nicht mehr als die SPD oder sonst eine Partei dagegen unternehmen,wie sich auch in den letzten 10 Jahren gezeigt hatte.

Guilelmus
27.01.2008, 21:24
Ich habe 1.-Stimme Freie Wähler und 2.-Stimme NPD gewählt, Koch würde ich nie im Leben wählen.