PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahltag ist Zahltag!



Blocksberg
26.01.2008, 19:11
Moin moin,

anbei möchte ich eine kleine Aktion bekunden, die wir jedenfalls hier in Niedersachsen durchführen werden. Der ein oder andere kennt ja bereits seinen inneren Schweinehund- den gibt es auch bei Wahlen. Gerade noch feiern gewesen und dann wählen gehen... Da bleiben manche lieber im Bettchen. Aber da wirklich jede Einzelstimme wichtig ist, werden wir mit Kurznachrichten via Mobiltelefon ein wenig dazu anstacheln, wählen zu gehen. Also schickt am Tag der Wahl RECHTZEITIG ein paar Kurznachrichten zu euren Freunden oder Kameraden aus Niedersachsen oder Hessen, wählen zu gehen, mit der bitte, diese Nachricht auch noch an ein paar Freunde weiterzuschicken. Ob und wie ihr dann den weiteren Tag plant ist an sich eure Sache. Wir werden uns danach alle gemeinsam treffen und etwas unternehmen um dann gemeinsam das Politbarometer anzugucken.

Jodlerkönig
26.01.2008, 21:09
bluuuuuubb-durchfall--reier...... Ob und wie ihr dann den weiteren Tag plant ist an sich eure Sache. .....sabbel sabbel....danke für die freigabe, daß ich den weiteren tag so planen kann, wie ich will....vielen vielen daaaaaaaaaank! ich zieh mir nach der wahl eine nase koks rein und sing das alte antifalied......"lieber schmarotzen, als ins eigene bett kotzen" ......man, was haben wir für schöne liederabende immer gehabt....ein näschen koks, eine pulle schnaps....und zwischendurch die alte vom freund gepoppt.....
aber das beste war immer, am ende einer saufparty, das "um die wette weitpullern"...bevor wir zum dauerdiskutieren kamen....aaaaine schöne zeit war das..

.
.
.
.
.
ps* darf ich die sms auch mit einem nokiahandy verschicken oder ist dies ideologiefeindlich und verpöööhnt? ich bitte um eine SMS :)

Gagarin
26.01.2008, 22:32
Aber da wirklich jede Einzelstimme wichtig ist, werden wir mit Kurznachrichten via Mobiltelefon ein wenig dazu anstacheln, wählen zu gehen.
Wirklich eine gute Aktion! Denn nur eine hohe Wahlbeteiligung kann die Rechten unter der magischen 0,5% Grenze halten. Diese Aktion möchte ich unterstützen. :)

The Dude
26.01.2008, 23:41
Moin moin,

anbei möchte ich eine kleine Aktion bekunden, die wir jedenfalls hier in Niedersachsen durchführen werden. Der ein oder andere kennt ja bereits seinen inneren Schweinehund- den gibt es auch bei Wahlen. Gerade noch feiern gewesen und dann wählen gehen... Da bleiben manche lieber im Bettchen. Aber da wirklich jede Einzelstimme wichtig ist, werden wir mit Kurznachrichten via Mobiltelefon ein wenig dazu anstacheln, wählen zu gehen. Also schickt am Tag der Wahl RECHTZEITIG ein paar Kurznachrichten zu euren Freunden oder Kameraden aus Niedersachsen oder Hessen, wählen zu gehen, mit der bitte, diese Nachricht auch noch an ein paar Freunde weiterzuschicken. Ob und wie ihr dann den weiteren Tag plant ist an sich eure Sache. Wir werden uns danach alle gemeinsam treffen und etwas unternehmen um dann gemeinsam das Politbarometer anzugucken.

Wie süß, Super-Nanny-Style via SMS. :D

Wichtig: Die Wahllokale haben nur bis 18.00 Uhr offen. Also Vorsicht: Die Sache ist ganz allgemein nichts für Leute, die gerne ausschlafen!

Es würde also nichts bringen, diejenigen "Kameraden", die nach sechs Uhr nachmittags noch in der Koje liegen, mit einem SMS-Biep aus dem temporären Koma zu holen.

Gruß,

The Dude

D-Moll
27.01.2008, 00:08
Friedman kritisiert Kochs Wahlkampf als ausländerfeindlich
http://de.news.yahoo.com/afp/20080126/tde-d-hessen-wahlen-parteien-cdu-a4484c6_1.html

Da kann der Jude schreien wie er will. Die CDU wird die meisten Stimmen bekommen.
Und rechts in NS hoffentlich auch in den Landtag einziehen.

Cleopatra
27.01.2008, 08:49
Wirklich eine gute Aktion! Denn nur eine hohe Wahlbeteiligung kann die Rechten unter der magischen 0,5% Grenze halten. Diese Aktion möchte ich unterstützen. :)

Du wirst Dich wundern, wie viele die Rechten wählen. Die Warmduscherparteien werden durch die Nichtwähler abgestraft. Ich gehe nachher gleich los und wähle die NPD, Deutschland für Deutsche.

Zeitgeist1
27.01.2008, 09:44
Moin moin,

anbei möchte ich eine kleine Aktion bekunden...

Ihr Linken seid euch wohl für keine Widerwärtigkeit zu schade, was? Aber danke, daß Du das hier so öffentlich machst! Da wachen dann hoffentlich noch die letzten Schlafmützen in D auf und gehen rechts wählen!

Jede abgegebene Stimme für andere Parteien nimmt euch Prozentpunkte weg!

Kilgore
27.01.2008, 11:46
Ihr Linken seid euch wohl für keine Widerwärtigkeit zu schade, was? Aber danke, daß Du das hier so öffentlich machst! Da wachen dann hoffentlich noch die letzten Schlafmützen in D auf und gehen rechts wählen!

Jede abgegebene Stimme für andere Parteien nimmt euch Prozentpunkte weg!

Blocksberg ist ein Linker? Um selbst Nazis als politisch links zu betrachten, wo muss man dann stehen? Geht es überhaupt rechter? :rolleyes:

Konservativer
27.01.2008, 14:47
Moin moin,

anbei möchte ich eine kleine Aktion bekunden, die wir jedenfalls hier in Niedersachsen durchführen werden. Der ein oder andere kennt ja bereits seinen inneren Schweinehund- den gibt es auch bei Wahlen. Gerade noch feiern gewesen und dann wählen gehen... Da bleiben manche lieber im Bettchen. Aber da wirklich jede Einzelstimme wichtig ist, werden wir mit Kurznachrichten via Mobiltelefon ein wenig dazu anstacheln, wählen zu gehen. Also schickt am Tag der Wahl RECHTZEITIG ein paar Kurznachrichten zu euren Freunden oder Kameraden aus Niedersachsen oder Hessen, wählen zu gehen, mit der bitte, diese Nachricht auch noch an ein paar Freunde weiterzuschicken. Ob und wie ihr dann den weiteren Tag plant ist an sich eure Sache. Wir werden uns danach alle gemeinsam treffen und etwas unternehmen um dann gemeinsam das Politbarometer anzugucken.


Finde ich einer sehr gute Aktion! Hut ab :klatsch: Ich kenne ich Hessen nur eine Familie, mit der habe ich schon getelt (beide Stimmen für Koch). In Niedersachen kenne ich jemanden, der aber sicherlich auch schon (kp was) wählen war. Die Idee merke ich mir aber für 2009 in unserem bundesland. Wobei meine Bekannten eh alle von sich aus wählen gehen :]

Zeitgeist1
27.01.2008, 16:14
Blocksberg ist ein Linker? Um selbst Nazis als politisch links zu betrachten, wo muss man dann stehen? Geht es überhaupt rechter? :rolleyes:

Guckst Du mal die Antifa-Signatur? ?(

D-Moll
27.01.2008, 17:08
Aua . Nein.
Weder Koch , noch rechts.

Wie kann man nur SPD wählen?
Die Deutschen haben es nicht anders verdient. Immer herein spaziert ihr lieben ausländischen Kriminellen,Wirschaftsasylanten und Jugendgewalttäter macht weiter so.

Die idiotischen Deutschen haben es nicht anders verdient.

Die Zuwanderung nach Absurdistan und der Kuschelkurs krimineller Ausländer ist für die nächsten Jahre gesichert.

Und die Deutschlandzerstörer um Frau Asylanti triumphieren!!!!!!!!!!!

Andreas63
27.01.2008, 17:14
In der Tat. Große Teile des Deutschen Volkes sind einfach völlig verblödet.
Leider muß es noch viel, viel schlimmer kommen. Also liebe Musels - strengt Euch noch etwas mehr an.

Rotfuchs
27.01.2008, 17:39
In der Tat. Große Teile des Deutschen Volkes sind einfach völlig verblödet.


Weil man nicht für euch ist man blöd, mit dieser Einstellung gewinnt man ganz sicher die Gunst der Wähler zurück.:] :))

Herllich die Rechten...:]


MfG
Rotfuchs

sporting
27.01.2008, 19:38
In der Tat. Große Teile des Deutschen Volkes sind einfach völlig verblödet.
Leider muß es noch viel, viel schlimmer kommen. Also liebe Musels - strengt Euch noch etwas mehr an.

es sind deutsche rentner und ausländer die die spd wählen ... ist genau so wie in österreich. es sind die alten knacker die unser untergang sind.

manialf
27.01.2008, 19:57
es sind deutsche rentner und ausländer die die spd wählen ... ist genau so wie in österreich. es sind die alten knacker die unser untergang sind.


Du musst dir mal die Zahlen angucken. In Hessen hat die CDU bei den Jungen 19% verloren, bei den Alten nur 6%. Die Jungen wählen SPD/Grüne. Die Alten CDU!

Jodlerkönig
28.01.2008, 11:45
Du musst dir mal die Zahlen angucken. In Hessen hat die CDU bei den Jungen 19% verloren, bei den Alten nur 6%. Die Jungen wählen SPD/Grüne. Die Alten CDU!
na da siehst du mal, daß das geschenk der späten geburt, nicht unbedingt mit hirnzuwachs zu tun hat. die playstationgeneration entwickelt sich eher zurück in richtung....affe...

D-Moll
28.01.2008, 12:12
http://de.altermedia.info/general/schwarzer-wahlsonntag-in-hessen-und-niedersachsen-280108_12789.html#more-12789

Die traurige Bilanz der NPD .X(

Für dieses Volk sich einzusetzen ist Perlen vor die Saue werfen.

Jodlerkönig
28.01.2008, 13:13
http://de.altermedia.info/general/schwarzer-wahlsonntag-in-hessen-und-niedersachsen-280108_12789.html#more-12789

Die traurige Bilanz der NPD .X(

Für dieses Volk sich einzusetzen ist Perlen vor die Saue werfen.die npd setzt sich nicht fürs eigene volk ein.....das letzte an das ich mich erinnern kann, wofür die sich eingesetzt haben, war der iran...auf ner tagung in teheran.....ansonsten habe ich von dem haufen nix zur kentniss genommen.

eintiroler
28.01.2008, 13:14
Ich finde die Aussage sehr gut, leider haben uns die 2 Wahlen jetzt wieder gezeigt, dass mit einer falschen Währung gezahlt wurde.

D-Moll
28.01.2008, 13:49
Ich finde die Aussage sehr gut, leider haben uns die 2 Wahlen jetzt wieder gezeigt, dass mit einer falschen Währung gezahlt wurde.


Gott mit uns, denn Deutschland ist verloren

eintiroler
28.01.2008, 13:51
Gott mit uns, denn Deutschland ist verloren

Dehne deine Aussage mit ruhigem Gewissen auf ganz Europa aus.

Kreuzbube
28.01.2008, 14:32
http://de.altermedia.info/general/schwarzer-wahlsonntag-in-hessen-und-niedersachsen-280108_12789.html#more-12789

Die traurige Bilanz der NPD .X(

Für dieses Volk sich einzusetzen ist Perlen vor die Saue werfen.

Wahrscheinlich sollte man sie wirklich einfach wie Schweine oder Ochsen vor die Wand rennen lassen; denn nichts anderes sind sie!