PDA

Vollständige Version anzeigen : Angeblich Attentat in Deutschland geplant



Sterntaler
26.01.2008, 18:21
das ist alles nur Lüge , denn der Islam heißt Frieden.


http://www.stern.de/politik/ausland/:Terrorverd%E4chtige-Barcelona-Angeblich-Attentat-Deutschland/608989.html


wenn s knallt dann bitte Schleuser Fischer und der Roth unterm Sofa. :))




Einem Medienbericht zufolgen planten die vergangene Woche in Barcelona festgenommenen mutmaßlichen islamistischen Terroristen auch ein Attentat in Deutschland. In Spanien war ein geplanter Anschlag auf Barcelonas U-Bahn verhindert worden.

Marathon
26.01.2008, 18:29
Sollten hier in Deutschland Züge, Busse oder dergleichen gesprengt werden, dann wird es heftigste gewalttätige Reaktionen geben. Auch von mir.

HartzIVler
26.01.2008, 18:32
Sollten hier in Deutschland Züge, Busse oder dergleichen gesprengt werden, dann wird es heftigste gewalttätige Reaktionen geben. Auch von mir.

Wieder nur wirklich blödes Geschwätz, auf das man nichts geben kann. Aber wenn von GUDERIAN Vorschläge zur Bekämpfung der Kriminalität gemacht werden, dann rührt sich keiner der 'angehenden Terroristen'.

wtf
26.01.2008, 18:33
Ein terroristischer Anschlag in Deutschland kommt so sicher wie das Allahuakbar in der Moschee.

Kleiner Tip für Eltern, die ihren Kindern die englische Sprache näherbringen möchten:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,530778,00.html

Achsel-des-Bloeden
26.01.2008, 18:37
Der real existierende Islam ist tagtäglicher "Anschlag" genug.
Die Fixierung auf solche terroristische Akte im engeren Sinn läßt diese Sicht, den Systemoligarchen sehr genehm in den tiefsten Hintergrund verschieben.

Ho Chi Minh
26.01.2008, 18:52
Sollten hier in Deutschland Züge, Busse oder dergleichen gesprengt werden, dann wird es heftigste gewalttätige Reaktionen geben. Auch von mir.
Die Reaktion: Demos gegen rechts, sei Dir sicher.
*Kotz*

wtf
26.01.2008, 18:54
Die Reaktion: Demos gegen rechts, sei Dir sicher.
*Kotz*

Ich höre Formulierungen wie "nicht unter Generalverdacht stellen", "die überwältigende Mehrheit der hier lebenden Migrantinnen und Migranten" blubb.

SAMURAI
26.01.2008, 18:58
Ich höre Formulierungen wie "nicht unter Generalverdacht stellen", "die überwältigende Mehrheit der hier lebenden Migrantinnen und Migranten" blubb.

Es gibt keinen Generalverdacht, es gibt Gewissheit.

Kar murx
26.01.2008, 19:07
Ich höre Formulierungen wie "nicht unter Generalverdacht stellen", "die überwältigende Mehrheit der hier lebenden Migrantinnen und Migranten" blubb.

Top, genau. Und so Sachen wie "Wir müssen versuchen mit den Islamisten in einen konstruktiven Dialog einzutreten" und "Wir müssen prüfen, in wieweit wir die Bedingungen in Deutschland für die friedliche Ausübung der islamischen Religion verbessern und fördern können"

HartzIVler
26.01.2008, 19:39
Das Schüren von solchen Hysterien ist das probate Mittel, das schon die USA seit Jahren praktizieren. Wer sich da noch auf den Arm nehmen läßt ist leider ein Schüler von 1001-Märchen. Es dient nur dazu die Freiheiten in der BRD- Europa - weiter zu beschneiden. Auf den Bewiesfotos waren auch einige kleine Batterien zu sehen. Also ich hab keine zu Hause.

wtf
26.01.2008, 19:41
Und man muß den Dialog mit moderaten Terroristen intensivieren (sofern nicht per Selbstmordattentat verkleckert).

Deutschmann
26.01.2008, 19:45
Ich denke nicht dass es zu einem Anschlag in Deutschland kommen könnte. Dazu ist Deutschland zu ... sagen wir mal ... "weltoffen" und ein ideales Rückzugsgebiet auf europäischem Boden.

HartzIVler
26.01.2008, 19:46
Und man muß den Dialog mit moderaten Terroristen intensivieren (sofern nicht per Selbstmordattentat verkleckert).

Welchen Dialog mit welchen Terroristen meinst du denn? Kriminelle Ausländer werden verfolgt werden, wenn auch nur von Kuschelrichtern. Aber diese Mähr von Terroristen ( Talliban ) in der BRD dient nur dazu, die Freiheit der Deutschen weiter und weiter zu untergraben.

arnd
26.01.2008, 19:56
Welchen Dialog mit welchen Terroristen meinst du denn? Kriminelle Ausländer werden verfolgt werden, wenn auch nur von Kuschelrichtern. Aber diese Mähr von Terroristen ( Talliban ) in der BRD dient nur dazu, die Freiheit der Deutschen weiter und weiter zu untergraben.

Du solltest hoffen und ich wünsche es dir auch ,nicht zu den Opfern zukünftiger Anschläge zu gehören.
Wenn jemand der dir sehr Nahe steht bei derartigen Anschlägen ums Leben käme,dann würdest du wahrscheinlich anders sprechen.
Oder glaubst du tatsächlich an absurde Verschwörungstheorien?

(im übrigen meinte wtf es ironisch ,was diesen "Dialog" betrifft)

HartzIVler
26.01.2008, 20:02
Du solltest hoffen und ich wünsche es dir auch ,nicht zu den Opfern zukünftiger Anschläge zu gehören.
Wenn jemand der dir sehr Nahe steht bei derartigen Anschlägen ums Leben käme,dann würdest du wahrscheinlich anders sprechen.
Oder glaubst du tatsächlich an absurde Verschwörungstheorien?

(im übrigen meinte wtf es ironisch ,was diesen "Dialog" betrifft)

Ich habe keinerlei Angst vor irgendwelchen im Internet angekündigten Anschlägen von irgendwelchen terroristen der Alkaida oder von sonstigen erfundenen Terroristen. Ich habe Angst von einem besoffenen Algerier meine Beine abgefahren zu bekommen oder von irgendwelchen Ausländerbanditen hier in B-Kreuzberg zusammengeschlagen zu werden. Ich habe Angst davor, dass weiterhin meine freiheitlichen Rechte in der BRD beschnitten werden, aber nicht vor irgendwelchen Anschlägen von irgendwelchen dubiosen Terroristen. Und wenn ich dann die 'Beweismittel' sehe, handelsübliche kleine Batterien, dann frag ich mich wie blöd die Menschen doch eigentlich sind, die diesen ganzen Unsinn auch noch glauben.

utaka
26.01.2008, 20:08
die chance bei einem autounfall (6.000 tote pro jahr) zu sterben ist um ein vielfaches höher als durch einen terroranschlag (welchen es in deutschland ja noch nie gab, jedenfalls durch islamisten)

es gibt einiges schlimmere probleme in deutschland, die vorrangig bekämpft werden sollte, wie alkohol (42.000 opfer pro jahr), nikotin (110.000-140.000 + 9.000 durch passivrauchen)
das ganze kostet den staat nebenbei 20 milliarden pro jahr^^

und wie viele gehn pro jahr bei terroranschlägen drauf?

Margrit
26.01.2008, 20:30
Top, genau. Und so Sachen wie "Wir müssen versuchen mit den Islamisten in einen konstruktiven Dialog einzutreten" und "Wir müssen prüfen, in wieweit wir die Bedingungen in Deutschland für die friedliche Ausübung der islamischen Religion verbessern und fördern können"


"Wir müssen hier eine gemeinsame Lösung finden" Merkels Lieblingssatz.

Margrit
26.01.2008, 20:35
ich kann mir einen Anschlag hier kaum vorstellen. Die machen sich doch nicht selbst ihren besten Ruheraum und vor allem Vorbereitungsraum für Anschläge woanders,kaputt.
Das Gerede dient doch nur mal wieder dazu noch mehr Überwachung für alle Bürger zu installieren

"Die Deutschen lassen sich wie Lämmer zur Schlachtbank führen und merken nicht, dass es Stück für Stück in eine neue Diktatur geht"
so Frau Höhler vor 14 Tagen in einer Phoenix-Runde

wtf
26.01.2008, 20:36
Da hat sie verdammt recht.

klartext
26.01.2008, 20:43
die chance bei einem autounfall (6.000 tote pro jahr) zu sterben ist um ein vielfaches höher als durch einen terroranschlag (welchen es in deutschland ja noch nie gab, jedenfalls durch islamisten)

es gibt einiges schlimmere probleme in deutschland, die vorrangig bekämpft werden sollte, wie alkohol (42.000 opfer pro jahr), nikotin (110.000-140.000 + 9.000 durch passivrauchen)
das ganze kostet den staat nebenbei 20 milliarden pro jahr^^

und wie viele gehn pro jahr bei terroranschlägen drauf?

Du verwechselst Äpfel mit Birnen. Vor Alkoholmissbrauch kann ich mich und meine Kinder schützen und vor den meisten Risiken des alltäglichen Lebens auch.
Jedermann weiss, dass er einen Autounfall erleiden kann, wenn er am Strassenverkehr teilnimmt, es verunsichert niemand. Eine Bombe in ein Zug, die ausserhalb des normalen Lebensrisikos steht, ist deshalb eine andere Hausnummer.
Deiner Logik nach sind die jährlich ca. 10 Kinder, die durch Sexualtäter ums Leben kommen, kaum der Rede wert, in Strassenverkehr sterben weit mehr und Mord wäre dann bei dir nur ein Achselzucken wert.
Das sieht die Republik anders.

klartext
26.01.2008, 20:46
Ein terroristischer Anschlag in Deutschland kommt so sicher wie das Allahuakbar in der Moschee.

Kleiner Tip für Eltern, die ihren Kindern die englische Sprache näherbringen möchten:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,530778,00.html

Alle Sicherheitskreise sind sich einig, dass es nicht die Frage ist, ob, sondern nur wann ein Anschlag stattfinden wird. Das technische Unverständnis der letzten beiden versuchten Attentate wird nicht anhalten, die Irren lernen dazu.

HartzIVler
26.01.2008, 20:49
Du verwechselst Äpfel mit Birnen. Vor Alkoholmissbrauch kann ich mich und meine Kinder schützen und vor den meisten Risiken des alltäglichen Lebens auch.
Jedermann weiss, dass er einen Autounfall erleiden kann, wenn er am Strassenverkehr teilnimmt, es verunsichert niemand. Eine Bombe in ein Zug, die ausserhalb des normalen Lebensrisikos steht, ist deshalb eine andere Hausnummer.
Deiner Logik nach sind die jährlich ca. 10 Kinder, die durch Sexualtäter ums Leben kommen, kaum der Rede wert, in Strassenverkehr sterben weit mehr und Mord wäre dann bei dir nur ein Achselzucken wert.
Das sieht die Republik anders.

Nee, das sehen wir alle anders. Sicher sind ca. 10 Kinder, die durch Sexualtäter ums Leben kommen kaum der Rede wert, wenn man bedenkt, woran 100.000 andere Menschen in der BRD jährlich sterben. Schrecklich, aber so ist die Realität. Auch eine Bombe in einem Zug würde es nicht rechtfertigen, ein ganzes Volk zu knechten und um seine Freiheit zu bringen.

klartext
26.01.2008, 21:33
Nee, das sehen wir alle anders. Sicher sind ca. 10 Kinder, die durch Sexualtäter ums Leben kommen kaum der Rede wert, wenn man bedenkt, woran 100.000 andere Menschen in der BRD jährlich sterben. Schrecklich, aber so ist die Realität. Auch eine Bombe in einem Zug würde es nicht rechtfertigen, ein ganzes Volk zu knechten und um seine Freiheit zu bringen.

Du bist geknechtet und lebst in Unfreiheit ? Ich nicht - du scheinst in einem anderen Land zu leben, ich tippe auf Nordkorea, könnte auch Cuba sein.

utaka
27.01.2008, 00:42
Du bist geknechtet und lebst in Unfreiheit ? Ich nicht - du scheinst in einem anderen Land zu leben, ich tippe auf Nordkorea, könnte auch Cuba sein.

soweit ich das verstanden hab, meinte er nicht "uns" sondern das muslime volk^^


Du verwechselst Äpfel mit Birnen. Vor Alkoholmissbrauch kann ich mich und meine Kinder schützen und vor den meisten Risiken des alltäglichen Lebens auch.
Jedermann weiss, dass er einen Autounfall erleiden kann, wenn er am Strassenverkehr teilnimmt, es verunsichert niemand. Eine Bombe in ein Zug, die ausserhalb des normalen Lebensrisikos steht, ist deshalb eine andere Hausnummer.
Deiner Logik nach sind die jährlich ca. 10 Kinder, die durch Sexualtäter ums Leben kommen, kaum der Rede wert, in Strassenverkehr sterben weit mehr und Mord wäre dann bei dir nur ein Achselzucken wert.
Das sieht die Republik anders.

trotzdem ist die chance auf einen terroranschlag sehr gering und wird von den medien bzw der regierung meiner meinung nach nur dazu benutzt um den einfachen bürger besser kontrollieren zu können, da dieser eingeschüchtert und verängstigt (völlig grundlos) alle "sicherheitsmaßnahmen" über sich ergehen lässt.

klar sind die kinder, die durch sexualverbrechen, oder menschen die durch mord umgekommen sind, schlimm!
aber dagegen wird ja auch was vom staat dagegen unternommen

alkohol dagegen wird an jeder straßenecke auf plakaten, im fehrnsehen, den medien umworben und verherrlicht.
mittlerweile gilt bei jugendlichen alkohol als "status-symbol", es wird als cool empfunden alkoholische getränke zu konsumieren
bei zigartetten ist es nicht anders
dass jetzt auf den packungen die folgeschäden des konsums steht, wird von niemanden ernst genommen

klartext
27.01.2008, 02:17
@utaka
Natürlich kann man alles relativieren und am Ende sind sowieso alle tot. Der Normalbürger teilt diesen Relativismus nicht.
Ich habe auch noch nicht feststellen können, dass die Politiker den Bürgern Angst machen. Sie weisen auf eine reale Gefahr hin.
Jeder Innemninster befindet sich in einer Zwickmühle. Tut er nichts, ist er der Erste, der nach einem Anschlag politisch geschlachtet wird, tut er etwas, wird ihm Kontrollfimmel unterstellt.
Wir haben heute eine andere Bedrohungslage als vor 20 Jahren. Dies bedingt auch andere Gesetze als vor 20 Jahren.
Was das allerdings mit dem Alkoholproblem zu tun hat, das du immer wieder anführst, ist mir nicht begreiflich.

Meriwan
27.01.2008, 02:42
die chance bei einem autounfall (6.000 tote pro jahr) zu sterben ist um ein vielfaches höher als durch einen terroranschlag (welchen es in deutschland ja noch nie gab, jedenfalls durch islamisten)

es gibt einiges schlimmere probleme in deutschland, die vorrangig bekämpft werden sollte, wie alkohol (42.000 opfer pro jahr), nikotin (110.000-140.000 + 9.000 durch passivrauchen)
das ganze kostet den staat nebenbei 20 milliarden pro jahr^^

und wie viele gehn pro jahr bei terroranschlägen drauf?


Tausende sterben jährlich bei Terroranschlägen.
International betrachtet versteht sich, denn dieses problem darf nur international betrachtet werden.

Wolf
27.01.2008, 03:06
Wenn es einen Anschlag geben würde , würden bei der nächsten Wahl noch mehr Spatzenhirne NPD wählen .

klartext
27.01.2008, 03:19
Wenn es einen Anschlag geben würde , würden bei der nächsten Wahl noch mehr Spatzenhirne NPD wählen .

Um dies zu verhindern, würde eine Verbreitung des Videos vom Auftritt des Voigt vor Islamfundis in Deutschland genügen. Islamfundis und Rechtsextremisten sind Brüder im Geiste.
Und noch eine Randbemerkung zu deinem Untertext: Wir alle sind Lebewesen und doch frisst der Wolf das Schaf. Homo homini lupus est.
Du kannst dich gerne als Schaf zur Verfügung stellen, ich nicht.

Ernesto-Che
27.01.2008, 08:00
Der größte Feind des Menschen sitzt in seinem Kopf - immer bereit ein Attentat auszuführen !!!

Gladius Germaniae
28.01.2008, 12:45
das ist alles nur Lüge , denn der Islam heißt Frieden.


http://www.stern.de/politik/ausland/:Terrorverd%E4chtige-Barcelona-Angeblich-Attentat-Deutschland/608989.html


wenn s knallt dann bitte Schleuser Fischer und der Roth unterm Sofa. :))

Islam ist kein Frieden, Islam ist Krieg und Voelkermord, jetzt ist mir eigentlich klar womit wir den zweiten Weltkrieg wirklich bezahlen muessen.

Jodlerkönig
28.01.2008, 13:00
das ist alles nur Lüge , denn der Islam heißt Frieden.


http://www.stern.de/politik/ausland/:Terrorverd%E4chtige-Barcelona-Angeblich-Attentat-Deutschland/608989.html


wenn s knallt dann bitte Schleuser Fischer und der Roth unterm Sofa. :))dass es passieren wird, ist so sicher wie das amen in der kirche.....hoffentlich dann richtig....und vor den bundestagswahlen. das wäre ein timing.

Skaramanga
28.01.2008, 13:06
...
Jedermann weiss, dass er einen Autounfall erleiden kann, wenn er am Strassenverkehr teilnimmt, es verunsichert niemand. Eine Bombe in ein Zug, die ausserhalb des normalen Lebensrisikos steht, ist deshalb eine andere Hausnummer.
...


Also ich lege z.B. großen Wert darauf, wie und unter welchen Umständen ich aus dem Leben scheide, da bin ich sehr eigen. Von einem denkbefreiten irren Musel aus Jux und Dollerei zerfetzt zu werden, das verbitte ich mir ganz entschieden. Das gehört nicht zu meinem Stil.

Skaramanga
28.01.2008, 13:09
...
Und noch eine Randbemerkung zu deinem Untertext: Wir alle sind Lebewesen und doch frisst der Wolf das Schaf.
...


Die Schafe haben den Wölfen eben noch nicht genügende Integrationsangebote gemacht, das kommt davon. :hihi: