PDA

Vollständige Version anzeigen : Chaoten sponsern Frankreichs Autoindustrie.



SAMURAI
26.01.2008, 16:48
Vandalismus in Frankreich
In einem Jahr 46.800 Autos angezündet

Ein Autokauf in Frankreich ist ein echtes Risikoinvestment. Im Jahr 2007 gingen pro Tag im Schnitt 128 Autos in Flammen auf.

weiterlesen (http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/219/152830/)

2007 gingen pro Tag im Schnitt 128 Autos in Flammen auf.

In Frankreich sind im vergangenen Jahr 46.800 Fahrzeuge durch Brandstiftung zerstört worden. Dies seien 2800 mehr als 2006 und 1200 mehr als im Jahr der wochenlangen Vorstadtkrawalle von Herbst 2005, teilte das nationale Kriminalitätsbüro (OND) am Mittwoch in Paris mit.

Jetzt darf jeder ausrechnen ob das Abfackeln von Autos zu- oder abgenommen hat.

Übrigens, war bei uns darüber in der Presse was Besonderes zu lesen ?

kritiker_34
26.01.2008, 16:57
Vandalismus in Frankreich
In einem Jahr 46.800 Autos angezündet

Ein Autokauf in Frankreich ist ein echtes Risikoinvestment. Im Jahr 2007 gingen pro Tag im Schnitt 128 Autos in Flammen auf.

weiterlesen (http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/219/152830/)

2007 gingen pro Tag im Schnitt 128 Autos in Flammen auf.

In Frankreich sind im vergangenen Jahr 46.800 Fahrzeuge durch Brandstiftung zerstört worden. Dies seien 2800 mehr als 2006 und 1200 mehr als im Jahr der wochenlangen Vorstadtkrawalle von Herbst 2005, teilte das nationale Kriminalitätsbüro (OND) am Mittwoch in Paris mit.

Jetzt darf jeder ausrechnen ob das Abfackeln von Autos zu- oder abgenommen hat.

Übrigens, war bei uns darüber in der Presse was Besonderes zu lesen ?

das sind die nachwehen von 1789

Blocksberg
26.01.2008, 19:06
Also im Deutschland Funk kam letztens ein Bericht darüber. Natürlich erstklassig recherchiert. Da sollte sich Sarkozy nun bei den Ausländern entschuldigen, weil er gesagt habe, er würde sie mit einem Kärcher wegspülen. Natürlich wurde auch immer wieder betont, das Frankreich schuld sei bei diesen Ereignissen. Und jede Initiative sowie Fördervereine haben nicht gefruchtet. Dann gabs noch mal eine Schelle für die Polizei, was ihnen einfällt nicht mehr Freund und Helfer zu spielen, sondern so brutal gegen kriminelle Ausländer losgeht.


Was in so manchen Hirnen abgeht...

Freddy Krüger
26.01.2008, 19:46
In Frankreich sind im vergangenen Jahr 46.800 Fahrzeuge durch Brandstiftung zerstört worden.

Seh es mal positiv: 46.800 neue Wähler für LePen;)

HartzIVler
26.01.2008, 19:49
Seh es mal positiv: 46.800 neue Wähler für LePen;)

Und genau das ist ein großer Irrtum. Diese geschädigten Typen werden es niemals begreifen und auch noch die nächsten 100 Jahre SPD und CDU wählen. Ich habe immer noch nicht begriffen, warum die Menschen so einfältig sind.

Blocksberg
26.01.2008, 20:06
Ich glaube nicht das sich die CDU und die SPD in Frankreich zur Wahl stellt...

laurin
26.01.2008, 20:15
Also im Deutschland Funk kam letztens ein Bericht darüber. Natürlich erstklassig recherchiert. Da sollte sich Sarkozy nun bei den Ausländern entschuldigen, weil er gesagt habe, er würde sie mit einem Kärcher wegspülen. Natürlich wurde auch immer wieder betont, das Frankreich schuld sei bei diesen Ereignissen. Und jede Initiative sowie Fördervereine haben nicht gefruchtet. Dann gabs noch mal eine Schelle für die Polizei, was ihnen einfällt nicht mehr Freund und Helfer zu spielen, sondern so brutal gegen kriminelle Ausländer losgeht.


Was in so manchen Hirnen abgeht...

Was die Franzosen wohl enttäuscht sind, die diesen Sarkozy gewählt haben, der so schön kärchern wollte; nun schmust er mit irgendeiner Tusse herum und macht sich zum Affen. Le Pen wäre doch die bessere Wahl gewesen.

Laurin

HartzIVler
26.01.2008, 20:22
Ich glaube nicht das sich die CDU und die SPD in Frankreich zur Wahl stellt...

Dort wurde das deutschenfeindliche Pack auch mit absoluter Sicherheit nicht gewählt werden.

Justas
26.01.2008, 21:55
Vandalismus in Frankreich
In einem Jahr 46.800 Autos angezündetSamurai, dein Deutsch ist unter jeder Sau. Wer gibt wem das Geld (sponsert), wenn ueberhaupt?

Nix toitsch du?

Silencer
26.01.2008, 22:18
Seh es mal positiv: 46.800 neue Wähler für LePen;)

Nicht ganz, Freddy - die Museldeppen haben oft sogar ihren Muselnachbarn die Autos abgefackelt. Mit dem logischen Denken happerts ja bei denen bekannterweise gewaltig.

SAMURAI
27.01.2008, 08:41
Samurai, dein Deutsch ist unter jeder Sau. Wer gibt wem das Geld (sponsert), wenn ueberhaupt?

Nix toitsch du?

Hai, Du hat recht. Ich Japaner.

X JAPAN纪念亡友HIDE 将于3月底举行复出个唱
TOM.COM - 2008年1月21日
因主音TOSHI(出山利三)退出而在97年宣传解散的摇滚组合X JAPAN,日前在东京召开因主音TOSHI(出山利三)退出而在97年宣传解散的摇滚组合X JAPAN,日前在东京召开记者会,宣布于3月底举行复出演唱会,成员YOSHIKI(林佳树)在会上透露 ,到时会在舞台上预留一个位置给已故成员HIDE(松本秀人),表示组合仍然是5位1体。 ...

diesel
27.01.2008, 09:12
Nicht ganz, Freddy - die Museldeppen haben oft sogar ihren Muselnachbarn die Autos abgefackelt. Mit dem logischen Denken happerts ja bei denen bekannterweise gewaltig.

Das kommt davon, wenn man von Sachen schreibt, von denen man keine Ahnung hat.
In F werden Fahrzeuge angezündet, nachdem man sie ausgeschlachtet hat.
Es handelt sich hierbei um einen zugegebenermaßen illegalen Erwerbszweig, der jedoch prima funktioniert.
Die Fahrzeuge werden nach dem Ausschlachten angezündet um den Behörden die Ermittlungen zu erschweren.

Typisch für dieses Forum ist jede Menge Kacke zu schreiben und von nix Ahnung zu haben. Stammtischler erinnern mich im Vergleich zu dem hier marodierenden Pack an Wissenschaftler.

Silencer
27.01.2008, 09:26
Das kommt davon, wenn man von Sachen schreibt, von denen man keine Ahnung hat.
In F werden Fahrzeuge angezündet, nachdem man sie ausgeschlachtet hat.
Es handelt sich hierbei um einen zugegebenermaßen illegalen Erwerbszweig, der jedoch prima funktioniert.
Die Fahrzeuge werden nach dem Ausschlachten angezündet um den Behörden die Ermittlungen zu erschweren.

Typisch für dieses Forum ist jede Menge Kacke zu schreiben und von nix Ahnung zu haben. Stammtischler erinnern mich im Vergleich zu dem hier marodierenden Pack an Wissenschaftler.

Hast du heute zu viel Diesel getrunken?
Es sieht danach aus.
Ich habe jedenfalls während der Krawallen in F TV Reportagen gesehen wo Musel sich über andere Musel beschwert haben wegen ihrer verbrannten Autos.

Deine These ist zwar nicht abwegig, aber Autos ausschlachten, sie anzünden und dann gegen den Staat gerichtete Krawalle machen - hmm, wer's glaubt.
Also ist in Frankreich alles OK, kein gesellschaftliches Muselproblem?

diesel
27.01.2008, 20:25
Ich schreibe nicht von Thesen, ich lese was bei unseren Nachbarn abgeht.

U.a. in Landessprachlichen Darstellungen.

Welche Intentionen Du verfolgst weiß ich nicht

Verrari
27.01.2008, 21:09
Ich schreibe nicht von Thesen, ich lese was bei unseren Nachbarn abgeht.

U.a. in Landessprachlichen Darstellungen.

Welche Intentionen Du verfolgst weiß ich nicht

Ich sehe mit Wohlwollen, daß Du meinen Empfehlungen offensichtlich doch nachgekommen bist.
http://www.vhs-eislingen.de/programm/404030000_M3.php

Justas
27.01.2008, 21:57
Hai, Du hat recht. Ich Japaner.

X JAPAN纪念亡友HIDE 将于3月底举行复出个唱
TOM.COM - 2008年1月21日
因主音TOSHI(出山利三)退出而在97年宣传解散的摇滚组合X JAPAN,日前在东京召开因主音TOSHI(出山利三)退出而在97年宣传解散的摇滚组合X JAPAN,日前在东京召开记者会,宣布于3月底举行复出演唱会,成员YOSHIKI(林佳树)在会上透露 ,到时会在舞台上预留一个位置给已故成员HIDE(松本秀人),表示组合仍然是5位1体。 ...Willst du das nun mit einem hineinkopierten Text auf CHINESISCH verdeutlichen????? :)) :)) :)) :))

Watashi mo doitsujin de wa arimasen ga doisugo mo nihongo mo tyugokugo mo akarui. :]

diesel
28.01.2008, 17:12
Ich sehe mit Wohlwollen, daß Du meinen Empfehlungen offensichtlich doch nachgekommen bist.
http://www.vhs-eislingen.de/programm/404030000_M3.php

Daß ich Deine Kommentare als Nicht-Deutsch- Muttersprachler nicht ernst nehmen kann, dürfte Dir klar sein.
Ich hoffe für Dich, Du sprichst so gut Französisch/Englisch, wie ich Deutsch.
Im übrigen verstehe ich Deine hartnäckige Verbittertheit nicht.
Aber mache Dir keine Sorgen, Klugscheißer gibt es international, Du bist keineswegs alleine.

Ach so, weil ich es vergaß, ich besuchte keine VHS, sondern erlangte in D die Fachhochschulreife mit einem Schnitt, den viele deutsche Mitschüler nicht erreichten.
Deutsch war dabei mit einer Befriedigend meine schlechteste Note.