PDA

Vollständige Version anzeigen : Kündigung Kabelanschluss



tobi1983
26.01.2008, 11:10
Hallo,

ich habe mal eine Frage an alle, die sich mit rechtlichen Sachen auskennen. Ich bin vor kurzem umgezogen. Da ich einen Premierevertrag habe und deshalb Kabelanschluss in meiner Wohnung brauche, habe ich direkt beim Einzug den Kabelanschluss bei Telecolumbus beantragt und der Anschluss wurde auch 2 Tage später aktiviert. Ich habe einen 24 Monatsvertrag abgeschlossen. Jezt, also 2 Monate später, habe ich vom Vermieter erfahren, dass es in der Wohnung sowieso Kabelanschluss gibt und die Kosten dafür in den Nebenkosten enthalten ist. Kann ich nun aus dem abgeschlossenen Vertrag bei Telecolumbus noch raus, da ich von der Telecolumbus Beraterin auch nicht gefragt wurde, ob wir einen Kabelanschluss eh schon haben... musste die Beraterin es nicht sehen, als sie im Keller den Kabelanschluss aktiviert hat?

Ich weiss, dass es nicht besonders schlau war, diesen Vertrag abzuschliessen... ;-) Wüsste aber gerne, ob ich da noch was machen kann.

Gruß

Würfelqualle
26.01.2008, 11:57
14 tägige Kündigungsfrist, ohne Angabe von Gründen. Schau mal in die AGB´s von dem Erstanbieter nach.


Gruss vonne Würfelqualle

tobi1983
27.01.2008, 11:32
Danke