PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland's Terror-Schläfer ! Studenten kämpfen im Irak für al-Qaida



SAMURAI
26.01.2008, 10:22
Studenten aus Deutschland kämpfen im Irak für al-Qaida

Amerikanische Soldaten haben in einem Zeltlager im Irak nach SPIEGEL-Informationen brisante Listen beschlagnahmt. Eine Gruppe junger Studenten aus Deutschland kämpft demnach auf Seiten der Terrororganisation al-Qaida gegen die US-Armee.

................ Bundeskriminalamt und Verfassungsschutz gehen davon aus, dass seit 2003 bundesweit mehr als 80 Freiwillige aus Deutschland in den Irak gereist sind, von denen etwa die Hälfte aktiv auf Seiten al-Qaidas gekämpft haben.

weiterlesen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,531185,00.html)

Studenten, was haben die denn studiert ?

Ich frage mich wie viel derartige Schläfer gibt es in Deutschland ? http://www.gruene-pest.com/images/icons/osama.gif

RDX
26.01.2008, 10:44
Studenten aus Deutschland kämpfen im Irak für al-Qaida


"Deutsche" Musels haben schon vor 15 Jahren in Bosnien den Dhjihad gekämpft.
Ist also nichts neues.


[
Studenten, was haben die denn studiert ?


Im Hauptfach den Koran und im Nebenfach die von den
"ungläubigen Schweinen "geschaffenen Wissenschaften.

willy
26.01.2008, 11:01
Wenn selbst vermeintlich gebildete und aufgeklärte Muslime sich oftmals nicht integrieren lassen, sollten allmählich alle Alarmglocken klingeln.

Mit denen ist kein Multikulti und keine Integration zu machen.

politisch Verfolgter
26.01.2008, 11:03
Also ich möchte gerne die Perle eines Saudi Arabischen Herrscherhauses mit viel Nachwuchs beglücken und den Arabern dabei helfen, D ökonomisch aufzurollen, sich einzuverleiben.

Kumusta
26.01.2008, 14:14
Studenten aus Deutschland kämpfen für Al Qaida

Im Irak kämpft offenbar eine Gruppe junger Studenten aus Deutschland auf der Seite der Terrororganisation Al Qaida gegen die US-Armee. Einem Medienbericht zufolge lebten die vier jungen Männer in Braunschweig und haben sich freiwillig für den Dschihad, den "Heiligen Krieg", gemeldet.

http://snipurl.com/1yafg

Deutschmann
26.01.2008, 14:16
Studenten aus Deutschland kämpfen für Al Qaida

Im Irak kämpft offenbar eine Gruppe junger Studenten aus Deutschland auf der Seite der Terrororganisation Al Qaida gegen die US-Armee. Einem Medienbericht zufolge lebten die vier jungen Männer in Braunschweig und haben sich freiwillig für den Dschihad, den "Heiligen Krieg", gemeldet.

http://snipurl.com/1yafg

Offen gesagt, mich würde es nicht wundern, wenn die Anwerber in den Reihen der Grünen zu finden sind.

Jodlerkönig
26.01.2008, 14:17
hoffentlich pumpen die amis die drecksäcke weg! uns ersparts in zukunft hartz4-fälle und die munition die die plättet, ist nicht umsonst gebaut worden!

Thauris
26.01.2008, 14:17
Da kann man doch mal sehen, was der anerzogene Antiamerikanismus für widerwärtige Blüten treibt! X(

Thauris
26.01.2008, 14:19
Thema gibts in den TdT schon mal, kann das mal jemand zusammenlegen, BITTE ?

HartzIVler
26.01.2008, 14:25
Thema gibts in den TdT schon mal, kann das mal jemand zusammenlegen, BITTE ?

Na, da ist bei dir wohl wieder die deutsche Gründlichkeit und dein anerzogener Bürokratismus wieder durchgebrochen?

Thauris
26.01.2008, 14:29
Na, da ist bei dir wohl wieder die deutsche Gründlichkeit und dein anerzogener Bürokratismus wieder durchgebrochen?

Nein - die LOGIK! :rolleyes:

Nach Deiner Aussage bildest Du Dir als Neuling aber ein, mich gut zu kennen - Lustig!

Margrit
26.01.2008, 16:50
Wenn selbst vermeintlich gebildete und aufgeklärte Muslime sich oftmals nicht integrieren lassen, sollten allmählich alle Alarmglocken klingeln.

Mit denen ist kein Multikulti und keine Integration zu machen.




absolute Zustimmung. Aber mach das mal unseren "Eliten" klar. Wenn solche Flachpfeifen wie Prof. Pfeiffer und sonstige Gutmenschen immer und immer wieder sagen, das läge nur daran, dass sie ungebildet seien und deswegen sich nicht integrieren könnten.

Diese Studenten studieren sicher mal wieder auf unser aller Kosten mit tollen Stipendien

Die Deutschen sind derart doof, das es so ganz allmählich weh tut
Deutschland bräuchte dringend ein Heer von guten Psychiatern, die bei eingien das Hirn wieder etwas gerade rücken.

kritiker_34
26.01.2008, 18:09
Offen gesagt, mich würde es nicht wundern, wenn die Anwerber in den Reihen der Grünen zu finden sind.

du brauchst nur den ganzen artikel lesen, dann verstehst du womöglich die zusammenhänge...

zitat:

"Zwei von ihnen, der 25-jährige Radhuan Ibn Jussif N. und der 30-jährige Siad B. seien im Frühjahr 2007 aus einem Braunschweiger Studentenwohnheim verschwunden. Die beiden Tunesier studierten demnach an der Technischen Universität und galten als unauffällig. B. lebte seit zehn Jahren in Deutschland, N. seit 2003.

Noch unklar ist demnach der Hintergrund bei den anderen zwei Mitgliedern der Dschihad-Reisegruppe. Ein weiterer Tunesier namens Nidal al-K. habe gegenüber Al Qaida angegeben, Arzt zu sein. Er habe sich den Unterlagen zufolge als Selbstmordattentäter zur Verfügung gestellt. Ob er noch lebt, ist laut "Spiegel" ungewiss."

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/politik/ausland/525931

Thauris
26.01.2008, 18:19
absolute Zustimmung. Aber mach das mal unseren "Eliten" klar. Wenn solche Flachpfeifen wie Prof. Pfeiffer und sonstige Gutmenschen immer und immer wieder sagen, das läge nur daran, dass sie ungebildet seien und deswegen sich nicht integrieren könnten.

Diese Studenten studieren sicher mal wieder auf unser aller Kosten mit tollen Stipendien

Die Deutschen sind derart doof, das es so ganz allmählich weh tut
Deutschland bräuchte dringend ein Heer von guten Psychiatern, die bei eingien das Hirn wieder etwas gerade rücken.

Alles was die brauchen ist einer, der ihnen sagt wo's langgeht. Alleine kriegen die nie was auf die Reihe, dazu sind sie zu unselbständig!

klartext
26.01.2008, 20:36
Und wieder galten alle als unauffällig und integriert. Einmal Musel, immer Musel, die zivilisierte Deckungsschicht ist nur eine dünne Patina.

adyge
26.01.2008, 21:56
es ist einfacher aus einem pazifisten ein militanten zu machen als aus militanten einen pazifisten

Alter_Rocker
26.01.2008, 21:59
Studenten aus Deutschland kämpfen im Irak für al-Qaida

Amerikanische Soldaten haben in einem Zeltlager im Irak nach SPIEGEL-Informationen brisante Listen beschlagnahmt. Eine Gruppe junger Studenten aus Deutschland kämpft demnach auf Seiten der Terrororganisation al-Qaida gegen die US-Armee.

................ Bundeskriminalamt und Verfassungsschutz gehen davon aus, dass seit 2003 bundesweit mehr als 80 Freiwillige aus Deutschland in den Irak gereist sind, von denen etwa die Hälfte aktiv auf Seiten al-Qaidas gekämpft haben.

weiterlesen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,531185,00.html)

Studenten, was haben die denn studiert ?

Ich frage mich wie viel derartige Schläfer gibt es in Deutschland ? http://www.gruene-pest.com/images/icons/osama.gif

Auf jeden Fall xmal mehr, als uns lieb sein kann! Denn irgendwann funktioniert von denen einer richtig.

meckerle
26.01.2008, 22:41
absolute Zustimmung. Aber mach das mal unseren "Eliten" klar. Wenn solche Flachpfeifen wie Prof. Pfeiffer und sonstige Gutmenschen immer und immer wieder sagen, das läge nur daran, dass sie ungebildet seien und deswegen sich nicht integrieren könnten.

Diese Studenten studieren sicher mal wieder auf unser aller Kosten mit tollen Stipendien

Die Deutschen sind derart doof, das es so ganz allmählich weh tut
Deutschland bräuchte dringend ein Heer von guten Psychiatern, die bei eingien das Hirn wieder etwas gerade rücken.
Immer und immer wieder frage ich mich, ob für diese Klientel keine Aufnahmekriterien angewandt werden, wie bei allen anderen Studenten?

An unseren Unis werden doch bestimmte Notendurchschnitte des Abi, für eine Zulassung zum Studium zugrunde gelegt.

Was geht hier vor?

Guilelmus
26.01.2008, 22:56
Und wo ist das Problem? Wieso dürfen sie nicht im Irak kämpfen wenn sie es wollen? Besser dort als hier.

meckerle
26.01.2008, 23:17
Und wo ist das Problem? Wieso dürfen sie nicht im Irak kämpfen wenn sie es wollen? Besser dort als hier.
Dort dürfen sie doch kämpfen, bis keiner mehr übrig bleibt. Wenn ich aber bedenke, dass wir diese Leute hier beherbergen und alimentieren wird mir schlecht.

Das sind auch meine Steuergelder!

Hoffentlich fliegt demnächst den "Etablierten" hier in D, der ganze Saftladen um die Ohren.

zwoologe
26.01.2008, 23:23
al-Qaida , das schreckgespenst das für alles herhalten muss.:rolleyes:

ErhardWittek
26.01.2008, 23:29
al-Qaida , das schreckgespenst das für alles herhalten muss.:rolleyes:
Tu Dir nur keinen Zwang an. Sag' uns, was Du zu sagen hast. Sonst tappen wir hier womöglich im Dunkeln.

Guilelmus
27.01.2008, 00:04
Dort dürfen sie doch kämpfen, bis keiner mehr übrig bleibt.
Eigentlich werden es immer mehr. Die demographische Bombe ist die mächtigste Waffe.


Wenn ich aber bedenke, dass wir diese Leute hier beherbergen und alimentieren wird mir schlecht.

Ja, aber dafür kann ja die El-Kaida nichts....


Das sind auch meine Steuergelder!
Natürlich, wir haben die klassische "taxation without representation" Situation, d.h. wir dürfen blechen aber nicht mitbestimmen was mit dem Geld gemacht wird.


Hoffentlich fliegt demnächst den "Etablierten" hier in D, der ganze Saftladen um die Ohren.
Eher uns als denen.

WIENER
27.01.2008, 03:27
Die Deutsche Staatsbürgerschaft, sofern sie sie eine haben, ist abzuerkennen, bei einem eventuellen Einreiseversuch sind sie sofort Amerikanischen Behörden zu übergeben. Mit etwas Glück, regelt sich das Problem allerdings im Irak selbst.

romeo1
27.01.2008, 07:51
Wollen wir hoffen, daß die Amis diese "Schläfer" treffen - am besten zwischen den Augen.

Thauris
27.01.2008, 07:54
Wollen wir hoffen, daß die Amis diese "Schläfer" treffen - am besten zwischen den Augen.


:top:

Skaramanga
27.01.2008, 09:41
Eigentlich werden es immer mehr. Die demographische Bombe ist die mächtigste Waffe.
...


Ich erinnere mich an einen Bericht bzw. Interview mit einem US-Offizier nach der Einnahme von Falludscha, wo die US-Armee schlussendlich mit der umstrittenen "shake-n-bake" Methode unter Einstz von Brandbomben die Stdt von Islamisten freikämpfte. Der Offizier berichte sichtlich frustriert und ratlos, wie Welle um Welle von Apache-Hubschraubern die Straßenzüge beharkten und in Brand schossen, die Dschihadisten wurden umgemäht wie die Fliegen, und kaum waren die Hubschrauber abgedreht, quollen neue Massen von jungen Kämpfer aus den Bunkern und Kellern hervor und stiegen über die Leichenhaufen der bereits gefallenen, um den aussichtslosen Kampf fortzusetzen, und das immer wieder, und immer mehr. Es nahm kein Ende. Selbst im Nachhinein machte der Amerikaner einen Fassungslosen und Ratlosen Eindruck, als er davon berichtete.

Und da glauben die zimperlichen und demographisch schwachbrüstigen Europäer, sie könnten Moslems und den Islam integrieren? Jo... träumt weiter. Die werden Euch integrieren, fragt nicht... Absorbieren wäre wohl das richtige Wort.

Kumusta
27.01.2008, 09:56
Ich erinnere mich an einen Bericht bzw. Interview mit einem US-Offizier nach der Einnahme von Falludscha, wo die US-Armee schlussendlich mit der umstrittenen "shake-n-bake" Methode unter Einstz von Brandbomben die Stdt von Islamisten freikämpfte. Der Offizier berichte sichtlich frustriert und ratlos, wie Welle um Welle von Apache-Hubschraubern die Straßenzüge beharkten und in Brand schossen, die Dschihadisten wurden umgemäht wie die Fliegen, und kaum waren die Hubschrauber abgedreht, quollen neue Massen von jungen Kämpfer aus den Bunkern und Kellern hervor und stiegen über die Leichenhaufen der bereits gefallenen, um den aussichtslosen Kampf fortzusetzen, und das immer wieder, und immer mehr. Es nahm kein Ende. Selbst im Nachhinein machte der Amerikaner einen Fassungslosen und Ratlosen Eindruck, als er davon berichtete.
Sollten sich die USA dann nicht zur einzig richtigen Lösung durchringen? Warum leisten sich die USA ein zweites Vietnam?

Thauris
27.01.2008, 10:53
Sollten sich die USA dann nicht zur einzig richtigen Lösung durchringen? Warum leisten sich die USA ein zweites Vietnam?


Weil die Dummbatzen auf die Weltmeinung Rücksicht nehmen X(

willy
27.01.2008, 11:53
Weil die Dummbatzen auf die Weltmeinung Rücksicht nehmen X(


Es sind lediglich die Schlappschwänze aus Europa, die immer nur rumheulen.

Mit dem Aufstieg Chinas betritt allerdings eine Supermacht die weltpolitische Bühne, die der "Wertewelt" der Gutmenschen nichts, aber auch gar nichts abgewinnen kann.

In manchen Gegenden Afrikas sehnt man sich bereits wieder nach amerikanischen Großkonzernen. Denn China sind die Belange anderer scheißegal.

Buella
27.01.2008, 11:59
... Wir laden die Migrantinnen und Migranten ein, Bürger dieses Landes zu werden, und setzen uns dafür ein, dass die Türen geöffnet werden...

die Grünen (http://www.gruene.de/cms/themen/dok/162/162937.aus_unserem_wahlprogramm.htm)

Liebe "die Grünen"!
Jetzt werdet Ihr nicht mehr benötigt!
Die können sich ihre Türen selber öffnen, um dieses Land nach ihren Vorstellungen zu gestalten! Ihr habt den Knall zwar noch nicht gehört, aber auch Eure grünverklebten Ohren wird der Schall noch erreichen! Das ist sicher und Naturgesetz!

;)

The_Darwinist
02.02.2008, 00:01
Studenten aus Deutschland kämpfen im Irak für al-Qaida

Amerikanische Soldaten haben in einem Zeltlager im Irak nach SPIEGEL-Informationen brisante Listen beschlagnahmt. Eine Gruppe junger Studenten aus Deutschland kämpft demnach auf Seiten der Terrororganisation al-Qaida gegen die US-Armee.

................ Bundeskriminalamt und Verfassungsschutz gehen davon aus, dass seit 2003 bundesweit mehr als 80 Freiwillige aus Deutschland in den Irak gereist sind, von denen etwa die Hälfte aktiv auf Seiten al-Qaidas gekämpft haben.

weiterlesen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,531185,00.html)

Studenten, was haben die denn studiert ?

Ich frage mich wie viel derartige Schläfer gibt es in Deutschland ? http://www.gruene-pest.com/images/icons/osama.gif

Im Zweifelsfall alles, was Soziologie, Ethnologie, Gutmenschentum jeglicher Couleur studiert