PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wird BuLi Zweiter hinter dem Deutschen Meister FC-Bayern?



SLOPPY
25.01.2008, 23:26
Der Platz eins in der Bundesliga dürfte dem Deutschen Meister (http://www.fcbayern.t-home.de/) aus München, unserem Super FCB, vorbehalten sein.

Stellt sich die Frage, wer kommt den Bayern nach Punkten am Nächsten.

Zeljko
26.01.2008, 05:47
Bayern und Erster ?:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Rotfuchs
26.01.2008, 07:48
Bayern wird nicht erster, also dumme Fragestellung...:]



Bayern und Erster ?:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


MfG
Rotfuchs

Salazar
26.01.2008, 17:44
Ihr könnt das hier leugnen so oft ihr wollt: Aber die Bayern sind nunmal die Besten und ein paar Fans von drittklassigen Amateurmannschaften werden daran nichts ändern. :]

Schwarzer Rabe
26.01.2008, 18:03
Bayern wird Meister, der HSV wird 2. und Bremen 3.!

Lahn12
27.01.2008, 10:36
Ich würde ja auf den HSV hoffen, aber der hat nur noch Neger in seinen Reihen, deshalb sollte er mal absteigen!

Ziggy
27.01.2008, 23:31
Bayern Meister (leider...), danach wird Werder und der HSV sich um die Plätze streiten, evtl. könnte Leverkusen auch noch ein Wörtchen mitreden.

George Rico
27.01.2008, 23:36
Ich stelle erfreut fest, dass Schlacke04 sich nicht in der Umfrage befindet. :top:



---

Ernesto-Che
28.01.2008, 14:51
Duisburg !!!

Schwarzer Rabe
28.01.2008, 15:02
Duisburg !!!

Sehr gut, feiner Humor! :D

Westfalen
28.01.2008, 15:11
Wacker Burghausen

Lahn12
28.01.2008, 15:13
Nein, Kickers Offenbach oder der SV Wehen

Polemi
28.01.2008, 15:14
Wie ich bereits vor Saisonbeginn klarstellte, wird die Schale heimkommen ins Mutterland des Fußballs: Nach Niedersachsen!

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=47256

Leo Navis
28.01.2008, 15:22
Hannover natürlich.

Schwarzer Rabe
28.01.2008, 15:40
Hannover natürlich.

Nun ja... :rolleyes:

Leo Navis
28.01.2008, 15:54
Nun ja... :rolleyes:
Was denn?

Schwarzer Rabe
28.01.2008, 15:59
Was denn?

Hier gehts um Platz 2! :]

Leo Navis
28.01.2008, 16:04
Hier gehts um Platz 2! :]
Oh, tut mir leid. Natürlich werden sie Meister.

Jodlerkönig
28.01.2008, 16:39
Der Platz eins in der Bundesliga dürfte dem Deutschen Meister (http://www.fcbayern.t-home.de/) aus München, unserem Super FCB, vorbehalten sein.

Stellt sich die Frage, wer kommt den Bayern nach Punkten am Nächsten.



hättest du gefragt, wer nicht meister wird, hätte ich einen totsicheren tipp :))

FC Schalke 04
die scheisse vom revier.....

und somit ist mein tipp schalke für den zweiten platz...den ersten können die niemals erreichen:))

SLOPPY
29.01.2008, 23:56
Ich stelle erfreut fest, dass Schlacke04 sich nicht in der Umfrage befindet. :top:---

... war auch so vom Threadersteller gewollt :]

Nazimeister Schalke 04 wie auch der 1.FC Nürnberg werden nie wieder in der demokratischen Multikultiliga Erster werden, ohne zuvor ihre Nazititel freiwillig abzuerkennen und eine gründliche Vergangenheitsaufarbeitung sowie maximale Schuldanerkennung durchzuführen, einhergehend mit Gedenktafeln und Stelen in den Clubhäusern und am Spielfeldrand für die sechs(!) Millionen Toten erster Klasse.

Polemi
30.01.2008, 10:24
... war auch so vom Threadersteller gewollt :]

Nazimeister Schalke 04 wie auch der 1.FC Nürnberg werden nie wieder in der demokratischen Multikultiliga Erster werden, ohne zuvor ihre Nazititel freiwillig abzuerkennen und eine gründliche Vergangenheitsaufarbeitung sowie maximale Schuldanerkennung durchzuführen, einhergehend mit Gedenktafeln und Stelen in den Clubhäusern und am Spielfeldrand für die sechs(!) Millionen Toten erster Klasse.


Blablablablabla... Meine Herren, diese rechte Larmoryanz ist ja kaum noch auszuhalten. Kein Thema, dass nicht mit einem 'die anderen sind alle so böse zu uns Deutschen' vollgeweint wird...

Kleine Info am Rande:
Nürnberg war nach dem Krieg bereits 3x Meister, einmal davon in der BuLi!

SLOPPY
31.01.2008, 23:01
Blablablablabla... Meine Herren, diese rechte Larmoryanz

... Larmoryanz ?( ... bitte erklären :]

SLOPPY
01.02.2008, 19:36
... jetzt gehts los

Unser FCB spielt beim Rostocker Verein. Mal sehen, ob die Grätenschädel in die Nähe vom Olli komen.

P.S. Olli mag kein Fisch

Nachtrag:

... Rostock spielt mit einem extrem dunkel pigmentierten Spieler - und das in einem Nachtspiel.

Wo bleibt der Protest der Bundesgrünenprotestbeauftragten?


Endstand

2 : 1 für den FCB

SLOPPY
03.02.2008, 19:04
:lach: ... Bochum gewinnt in Bremen :rofl:


Dank der anderen Qualitätsfussballer jedoch, konnten die Werdenser ihren ersten Platz nach dem Meister aus München souverän verteidigen.:]

Fuchs
04.02.2008, 18:19
Der Platz eins in der Bundesliga dürfte dem Deutschen Meister (http://www.fcbayern.t-home.de/) aus München, unserem Super FCB, vorbehalten sein.

Stellt sich die Frage, wer kommt den Bayern nach Punkten am Nächsten.




"Super FCB"?:))
am ende werden die bayern nur zweiter.

Polemi
05.02.2008, 08:58
... Larmoryanz ?( ... bitte erklären :]





Hab gerade gesehen, dass man den Begriff kaum ergooglen kann - liegt größtenteils an den (von mir natürlich absichtlich eingebauten) Schreibfehler. Das Wort heißt richtig: Larmoyanz und bedeutet soviel wie Weinerlichkeit...

(deswegen 'google' ich manche von mir gebrauchten Begriffe tatsächlich selber nochmal, bevor ich sie nutze - hätte ich hier wohl auch machen sollen)

SLOPPY
05.02.2008, 11:58
Hab gerade gesehen, dass man den Begriff kaum ergooglen kann - liegt größtenteils an den (von mir natürlich absichtlich eingebauten) Schreibfehler. Das Wort heißt richtig: Larmoyanz und bedeutet soviel wie Weinerlichkeit...
(deswegen 'google' ich manche von mir gebrauchten Begriffe tatsächlich selber nochmal, bevor ich sie nutze - hätte ich hier wohl auch machen sollen)

... Danke für die Antwortung, wenn auch unvollständig und kleiner Tip dazu.

Wenn Du nicht "ausländisch" kannst, schreib doch besser gleich in Deutsch :] Warum überhaupt dieses pseudointellektuelle Gesabber - Wichtigtuerei?


P.S. L (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/Larmoyanz.php)armoyanz (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/Larmoyanz.php) - verwendet für Gefühlsduselei, Rührseligkeit, Gefühlsseligkeit, Gefühlsüberschwang, Rührung, Sentimentalität, Schmalz (oder auch für auf die Nerven gehen ...)

Polemi
06.02.2008, 09:19
... Danke für die Antwortung, wenn auch unvollständig und kleiner Tip dazu.

Wenn Du nicht "ausländisch" kannst, schreib doch besser gleich in Deutsch :] Warum überhaupt dieses pseudointellektuelle Gesabber - Wichtigtuerei?


P.S. L (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/Larmoyanz.php)armoyanz (http://synonyme.woxikon.de/synonyme/Larmoyanz.php) - verwendet für Gefühlsduselei, Rührseligkeit, Gefühlsseligkeit, Gefühlsüberschwang, Rührung, Sentimentalität, Schmalz (oder auch für auf die Nerven gehen ...)


Das war deine inhaltliche Auseinadersetzung? Wow...
Ich habe den Begriff vor ca. einem Jahr, beim Schreiben meiner Examensarbeit kennengelernt, dort ging es in einem Kapitel um die Jammerei (Larmoyanz) von Lehrern. Ich fand ihn sehr treffend und die Umschreibung mit Gefühlsduselei oder Rührseligkeit ist mir doch eher unverständlich - wo hast du das denn her? (EDIT: Hab gerade erst den Link gesehen - ich halte die dortigen Angaben für unzutreffend, werde sie nochmal anhand des Duden prüfen - kann ich aber erst zu Hause). Allerdings werde ich, wenn es dir hilft ab sofort auf sämtliche Fremdwörter verzichten, wenn du dieses auch tust - dass das eine Unmöglichkeit ist, sollte dir dann doch bewusst sein. Dass du ein Wort nicht auf Anhieb ergooglen kannst, um es zu verstehen, tut mir Leid - dazu sollte man allerdings einen Fremdwörterduden im Haus haben - ein Blick in diesen hätte dir schon helfen können.

Übrigens, hast du noch was zum Geschwurbel von wegen Nürberg darf aus Schuld kein Meister werden zu sagen, oder hat sich das ob der peinlichen Falschheit deiner Aussage in Rauch ausfgelöst?

SLOPPY
06.02.2008, 15:56
Das war deine inhaltliche Auseinadersetzung? Wow...
Ich habe den Begriff vor ca. einem Jahr, beim Schreiben meiner Examensarbeit kennengelernt, dort ging es in einem Kapitel um die Jammerei (Larmoyanz) von Lehrern. Ich fand ihn sehr treffend und die Umschreibung mit Gefühlsduselei oder Rührseligkeit ist mir doch eher unverständlich - wo hast du das denn her? (EDIT: Hab gerade erst den Link gesehen - ich halte die dortigen Angaben für unzutreffend, werde sie nochmal anhand des Duden prüfen - kann ich aber erst zu Hause). Allerdings werde ich, wenn es dir hilft ab sofort auf sämtliche Fremdwörter verzichten, wenn du dieses auch tust - dass das eine Unmöglichkeit ist, sollte dir dann doch bewusst sein. Dass du ein Wort nicht auf Anhieb ergooglen kannst, um es zu verstehen, tut mir Leid - dazu sollte man allerdings einen Fremdwörterduden im Haus haben - ein Blick in diesen hätte dir schon helfen können.

... warum sollte ich nach etwas suchen sollen, dass dermassen verunstaltet ist? Deswegen ja auch meine Nachfrage, ob Du überhaupt eine Ahnung davon hast, womit Du umeinanderkeulst.


Übrigens, hast du noch was zum Geschwurbel von wegen Nürberg darf aus Schuld kein Meister werden zu sagen, oder hat sich das ob der peinlichen Falschheit deiner Aussage in Rauch ausfgelöst?

Wieso denn "peinliche(n) Falschheit"? Immerhin durfte der "Club" sich 1936 (http://www.fcn.de/index.php?id=1754) als Deutscher Meister, nachdem in der Stuttgarter "Adolf-Hitler-Kampfbahn" die Schalker im Halbfinale niedergerungen wurden, in die Geschichte des Deutschen Fussballs eintragen, also während der pösen Nazizeit.

Polemi
08.02.2008, 13:26
... warum sollte ich nach etwas suchen sollen, dass dermassen verunstaltet ist? Deswegen ja auch meine Nachfrage, ob Du überhaupt eine Ahnung davon hast, womit Du umeinanderkeulst.



Wieso denn "peinliche(n) Falschheit"? Immerhin durfte der "Club" sich 1936 (http://www.fcn.de/index.php?id=1754) als Deutscher Meister, nachdem in der Stuttgarter "Adolf-Hitler-Kampfbahn" die Schalker im Halbfinale niedergerungen wurden, in die Geschichte des Deutschen Fussballs eintragen, also während der pösen Nazizeit.
Ein Wort ist für dich verunstaltet, wenn ein Buchstabe zuviel reinrutscht? Bedankt dich doch einfach, einen neuen Begriff gelernt zu haben, der deinen Wortschatz erweitert!

Falschheit wegen der absurden verschwörungsgeschurbeligen Behauptung, Nürnberg könne kein deutscher Meister werden, die ja nachweislich FALSCH ist!

SLOPPY
09.02.2008, 22:46
... häng mich jetzt zu 0,5 % aus dem Fenster

Sollte der Super FCB sein Heimspiel gegen die Multikultitruppe von der Weser gewinnen, kann schon mal die nächste FC-Bayern Gravour auf der Schale vorgenommen werden.:]

SLOPPY
10.02.2008, 18:58
... nun, nachdem die Bremer es mehr auf die Knochen der Spieler des FCB abgesehen hatten und unser Superstar sogar einen Elfer verballerte, trennte man sich nach der Verteilung von neun gelben Karten 1:1.

Damit bleibt der SV Werder weiterhin erster Anwärter auf den ersten Platz hinter dem Deutschen Meister.

SLOPPY
17.02.2008, 22:29
... einer der grössten Itakar hat heute für den ersten Hat Trick beim FC-Bayern seit knapp zwanzig Jahren gesorgt.


Glückwunsch an Luca Toni


Die Lieblingself von Gasgerd dem Ungefärbten, als Fussballer auch "Acker" genannt, hatte gegen den Deutschen Meister keine reale Siegchance und verlor verdient mit 0:3.

SLOPPY
24.02.2008, 22:43
... nachdem der grosszügige FC-Bayern heute dem HSV einen Punkt überlassen hat, wird der Kampf um Platz zwei spannender als je zuvor. :]

Junak
02.03.2008, 11:48
Bremen wirds, eine Mischung aus Glück und Können, wobei das Können überwiegt.
Der HSV hat ebenfalls noch gute Chancen, aber mit Leverkusen, Karlsruhe(:))) und Schalke rechne ich zumindest nicht mehr...

SLOPPY
02.03.2008, 12:00
Bremen wirds, eine Mischung aus Glück und Können, wobei das Können überwiegt.
Der HSV hat ebenfalls noch gute Chancen, aber mit Leverkusen, Karlsruhe(:))) und Schalke rechne ich zumindest nicht mehr...

... der pfeifende Zahnarzt hat dabei gestern den Bremern zu ihrem Saisonziel, die Nummer Eins hinter dem Deutschen Meister zu werden, wunderbar verholfen.

SLOPPY
08.03.2008, 04:07
... am heutigen Samstag kommt es zum Abschiedsspiel unseres King-Kahn gegen seinen Verein aus Karlsruhe.
Viele junge Karlsruher wollen ihrem Idol da nochmal einen draufbrennen. Mal sehen wie es ausgeht.
Ich rechne mit einem deutlichen Sieg des Super-FCB, der nach seinem grandiosen Auswärtssieg im Verlierercup gut drauf sein sollte...

SLOPPY
10.03.2008, 19:50
... nachdem der Meisterschaftserste der letzten BuLi-Saison dem ambintionierten ersten der aktuellen Saison hinter unserem Meister aus München ordentlich eins übergebraten hat, die Haha-HSVler über ein müdes 0:0 bei den Franken auch nicht hinauskamen, läuft es wohl nunmehr zu einem Dreikampf um Platz Eins nach dem Super-FCB raus.

SLOPPY
16.03.2008, 21:52
... nachdem der FCB aktive Aufbauarbeit-Ost geleistet hat, taten sich die Anwärter auf Platz eins hinter dem Deutschen Meister wie gewohnt schwer.

Wie es derzeit aussieht, ist der Haha-HSV mal wieder auf diesen Platz scharf. Mal sehen wie es weitergeht...

BranVan_NL
17.03.2008, 00:17
Tja.... Da wird Platz zwei für meine Wölfe direkt wahrscheinlich als für Hannover *freu* Mal sehen, was Mittwoch in München zu holen ist.....

SLOPPY
17.03.2008, 00:53
Tja.... Da wird Platz zwei für meine Wölfe direkt wahrscheinlich als für Hannover *freu* Mal sehen, was Mittwoch in München zu holen ist.....

... eine Heimfahrt auf Vereinskosten nach dem Ausscheiden, was sonst? :]

martin54
17.03.2008, 05:09
In der nächsten Saison lautet die Frage anders: wer holt einen Punkt gegen Hoffenheim ?

BranVan_NL
17.03.2008, 11:20
... eine Heimfahrt auf Vereinskosten nach dem Ausscheiden, was sonst? :]

Kann passieren... Muss aber nicht. Gegen Hamburg sollten wir ja schon sicher raus sein... Gegen Schalke auch... Hin- und Rückfahrt sind übrigens auf Vereinskosten... Die Karten gehen grade wie geschnitten Brot.

Ich reise allerdings individuell an. Will noch bisschen München-Tour machen.

Fiel
17.03.2008, 12:36
2. Hinter der Allianz? Ich tippe auf Gas Prom...

SLOPPY
17.03.2008, 23:55
Nach dem Spieltag tippe ich auf einen spannenden Fünfkampf zwischen Bremen, HSV, Bayer, VFB und Schalke.

... naja, der Tabellenerste der vormaligen Spielsaison, bekannt als VfB Stuttgart, Spielstätte ist die Adolf-Hitler-Kampfbahn, dürfte bei dem Gerangel um den ersten Platz hinter dem Deutschen Meister keine Chancen mehr haben.

SLOPPY
17.03.2008, 23:58
In der nächsten Saison lautet die Frage anders: wer holt einen Punkt gegen Hoffenheim ?

... wtf is Hoffenheim?

Fiel
18.03.2008, 15:26
... wtf is Hoffenheim?


Hoffenheim ist die Antwort der Deutschen auf Gas Prom und andere russische Mafiavereine.

SLOPPY
20.03.2008, 00:07
Kann passieren... Muss aber nicht. Gegen Hamburg sollten wir ja schon sicher raus sein... Gegen Schalke auch... Hin- und Rückfahrt sind übrigens auf Vereinskosten... Die Karten gehen grade wie geschnitten Brot.

Ich reise allerdings individuell an. Will noch bisschen München-Tour machen.

... hoffe Du hattest einen schönen Aufenthalt in München und bist gut wieder heim gekommen.

SLOPPY
24.03.2008, 01:12
... jetzt wird es ja richtig heiss um den Prestige trächtigen Platz eins hinterm Super-FCB. Nur zwei Punkte trennen den ersten Anwärter von dem auf Platz fünf.

SLOPPY
30.03.2008, 18:35
... einfach lächerlich, wie stumpf und dump es mal wieder zugeht.

Der Deutsche Meister gibt sich extra Mühe, in Nürnberg nur einen Punkt zu holen - mit dem heren Ziel, dass es doch bitte bitte in der Endphase des Kampfes um den Platz eins hinter dem Super-FCB noch etwas spannender zugehen mag - Motivation und so an die Verfolger, eventuell könnte ja noch was gehen ...

Und was machen die "Verfolger" ... Blamage auf der ganzen Linie.

Wie es aussieht, haben die übermultikultürisierten Teams(sic!), Mannschaften spielen anders, weder Ehre noch Schneid in den Flatterhosen.

Kampf um den einzigen garantierten Platz in der Championsleague - Fehlanzeige!
Dazu müssten sich die Türken, Neger, Balkanier und sonstigen mehrheitlichen unteren Mittelklassekicker in der Bundesliga ja mal richtig anstrengen.

Doch wozu, das mehrere Millionen €uro betragende Gehalt ist garantiert, egal wie der Verein spielt und wo in der Tabelle sich platziert wird. Und wegen der paar läppischen Prämien für Platz zwei oder drei, verbunden mit weniger Urlaub, Freizeit und vor allem deutlich härterem Training, sich bis zur Erschöpfung verausgaben, womöglich eine Verletzung riskieren - aber nicht doch, wo käme man denn da hin ...

Bergischer Löwe
01.04.2008, 14:37
Nun da SupiDupi Bremen nun wohl aus dem Spiel ist, scheint sich das Rennen um den 2. Platz nunmehr wohl zwischen dem S04 und dem HSV zu entscheiden. Und wer weis- vielleicht stolpert der "deutsche Meister" ja doch noch. Brauch sich ja nur der Franck der Franzmann zu verletzen - schon sind die Bayern nur noch die Hälfte wert. Aber erstmal heute abend genießen - hoffe, der FCB hat auch Zeit heute abend Weltklassefußball in Gelsenkirchen zu sehen. Oder ist man zu sehr in der Vorbereitung für Getafe???

SLOPPY
01.04.2008, 22:56
Nun da SupiDupi Bremen nun wohl aus dem Spiel ist, scheint sich das Rennen um den 2. Platz nunmehr wohl zwischen dem S04 und dem HSV zu entscheiden. Und wer weis- vielleicht stolpert der "deutsche Meister" ja doch noch. Brauch sich ja nur der Franck der Franzmann zu verletzen - schon sind die Bayern nur noch die Hälfte wert. Aber erstmal heute abend genießen - hoffe, der FCB hat auch Zeit heute abend Weltklassefußball in Gelsenkirchen zu sehen. Oder ist man zu sehr in der Vorbereitung für Getafe???

... der CF Barcelona ist in der Tat Weltklasse :]


http://www.uefa.com/multimediafiles/photo/competitions/ucl/67/81/81/678181_mediumlandscape.jpg

Bojan Krkić und das 0:1


... wünsche Schalke 05 für das Rückspiel viel Erfolg :]

Bergischer Löwe
02.04.2008, 12:57
... der CF Barcelona ist in der Tat Weltklasse :]


http://www.uefa.com/multimediafiles/photo/competitions/ucl/67/81/81/678181_mediumlandscape.jpg

Bojan Krkić und das 0:1


... wünsche Schalke 05 für das Rückspiel viel Erfolg :]





Den meinte ich natürlich. Obwohl gestern irgendwie auch nicht so viel von Weltklasse bei denen zu sehen war.

Das Rückspiel hat für den S04 nur noch touristische Aspekte. Eine wirkliche Chance aufs Halbfinale - v.A. sollte Messi wieder fit sein - haben wir eh nie gehabt. Ärgerlich war nur die Chancenverwertung von Asamoah, Altintop und Larsen in den letzten 15 Minuten. Zumindest wäre ein Unentschieden möglich gewesen und für einen Club wie Schalke wär das schon was gewesen..

SLOPPY
02.04.2008, 18:38
Den meinte ich natürlich. Obwohl gestern irgendwie auch nicht so viel von Weltklasse bei denen zu sehen war.

Das Rückspiel hat für den S04 nur noch touristische Aspekte. Eine wirkliche Chance aufs Halbfinale - v.A. sollte Messi wieder fit sein - haben wir eh nie gehabt. Ärgerlich war nur die Chancenverwertung von Asamoah, Altintop und Larsen in den letzten 15 Minuten. Zumindest wäre ein Unentschieden möglich gewesen und für einen Club wie Schalke wär das schon was gewesen..

... der FCB hat da unten auch schon gewonnen. Natürlich kann man den S04 mit den Bayern nicht vergleichen. Dazwischen klaffen Fussballwelten. Doch warum nicht, sollten dem Neger - auch ich bin brd- und seinen mittelmässigen Kollegen mal was ordentliches gelingen, kann auch den arroganten Barcas ein Bein gestellt werden ... Meinen Segen habt ihr :]

Bergischer Löwe
03.04.2008, 08:17
... der FCB hat da unten auch schon gewonnen. Natürlich kann man den S04 mit den Bayern nicht vergleichen. Dazwischen klaffen Fussballwelten. Doch warum nicht, sollten dem Neger - auch ich bin brd- und seinen mittelmässigen Kollegen mal was ordentliches gelingen, kann auch den arroganten Barcas ein Bein gestellt werden ... Meinen Segen habt ihr :]






Nun ja - es gibt unsympathischere Paßdeutsche als den guten Gerald. Habe ihn mal bei einem Fan-Stammtisch vor 3 Jahren persönlich kennenlernen dürfen. Ist eigentlich ein ganz Netter und - ganz im Gegensatz zu den vielen ungebetenen Gästen hierzulande - arbeitet er und zahlt Steuern....Und war der erste Schalker, der in einem WM Endspiel für Deutschland eingesetzt wurde. Das haben selbst unsere Legenden wie Szepan, Kuzorra, Urban, Fischer oder Thon nicht geschafft.

Aber zurück zum Thema - nach der gnadenlos schwachen Leistung gegen den KSC und Barcelona bezweifle ich nun auch unsere winzige letzte Chance auf den deutschen Meistertitel. In der Form kann Schalke froh sein 3. zu werden. Ich hoffe, daß die angesprochenen Mittelmäßler den Verein verlassen und ein neuer - erfahrener Trainer - mit 2-3 versprochenen hochkarätigen Neuverpflichtungen so schnell wie möglich wieder angreift.

SLOPPY
04.04.2008, 22:59
... war gestern beim Spiel gegen Getafe im Stadion. Sagenhaft, was die englische Pfeife uns da so in der ersten Halbzeit weggepfiffen hat.
Zum Schluss haben wir noch riesiges Glück gehabt, mit dem 1:1 ausgekommen zu sein.

Was für mich erschreckend war, dass beinahe alle Spieler stehend K.o schienen. So ähnlich war es auch schon, als General Hitzfeld damals Trainer beim FCB war. Gegen Ende der Saison waren die Spieler nicht mehr fit genug ...

Und was der Klinsmann wollte ... Frechheit von dem Kerl da aufzukreuzen. Kein wahrer Fan will den wirklich haben.

SLOPPY
06.04.2008, 23:36
... unser Super-FCB macht langsam aber sicher klarschiff. Das Gerangel um den ersten Platz dahinter ist wieder voll entbrannt.

Für die Revierkicker sieht es momentan ganz gut aus, da die Kiemenatmer schwächeln ...

SLOPPY
16.04.2008, 23:44
... bei nur noch fünf offenen Spieltagen hat sich im Gerangel um den ersten Platz für die Verlierer noch immer nicht viel getan. Selbst Bayer Leverkusen ist bei viel Glück der Ehrenplatz noch zuzutrauen, auch wenn die Werkself momentan nur Sechster ist.

Betrachtet man allerdings das Restprogramm der Vereine, könnte die derzeitige Tabelle schon fast so wie zu Saisonende aussehen.

Meine Prognose unter Betrachtung des Restprogrammes:

WB.. ->KSC 1 ->Cott 3 ->HSV 0 ->Hann. 3 ->Bayer 1 = 61 Punkte und Platz 2
HSV..->S04 3 ->Rost. 0 ->WB 3 ->Cott. 1 -> KSC 3 ...= 58 Punkte und Platz 3
S04. ->HSV 0 ->Hann.3 ->Bo. 0 ->FFM 3 ->Nürnb. 0. = 57 Punkte und Platz 4
VFB..->FCB 0 ->FFM 3 ->BoDo 1 ->WoBo 1 ->Bielef. 3 = 56 Punkte und Platz 5
Bayer->WoBo 3 ->Dui 1 ->Herta 3 Rost 0 ->WB 1..... = 55 Punkte und Platz 6

Beverly
17.04.2008, 09:06
"Wer wird Zweiter?" "Der spannende Kampf um Platz Zwei!" "Hach, wir sind Zweiter geworden, juchhu!" - ist das nicht selbsterklärend :rolleyes: ?

Nachtrag: sollte man da nicht lieber über den hübschesten Bundesliga-Spieler abstimmen lassen? Oder haben die Bayern die alle bei sich laufen :rolleyes: ?

SLOPPY
17.04.2008, 14:17
"Wer wird Zweiter?" "Der spannende Kampf um Platz Zwei!" "Hach, wir sind Zweiter geworden, juchhu!" - ist das nicht selbsterklärend :rolleyes: ?

Nachtrag: sollte man da nicht lieber über den hübschesten Bundesliga-Spieler abstimmen lassen? Oder haben die Bayern die alle bei sich laufen :rolleyes: ?

... dann mach doch mal dazu einen Thread auf und frag die Weiber. :]

Eines kann ich Dir aber gleich sagen, Luca Toni vom Super-FCB wird auch da sehr weit vorn sein ;)

SLOPPY
05.05.2008, 11:57
Was für ein formidabler Start-Ziel-Sieg - es war der vierte nach den Spielzeiten 1968/69, 1972/73 und 1984/85.


http://www.simen-becker.de/assets/images/FCBayern.jpg




Herzlichen Glückwunsch FC-Bayern :]

Ernesto-Che
05.05.2008, 21:44
Das ist doch sowas von Scheissegal !!!

SLOPPY
09.05.2008, 22:27
Das ist doch sowas von Scheissegal !!!


...das typische Gestammel der Verlierer :]

Quo vadis
17.05.2008, 20:18
Cottbus konnte 3 ganz wichtige Punkte gegen den sog. "Deutschen Meister" einfahren.:]

Zweiter hinter den Bayern wird übrigens Werder Bremen.......

SLOPPY
18.05.2008, 18:28
Cottbus konnte 3 ganz wichtige Punkte gegen den sog. "Deutschen Meister" einfahren.:]

Zweiter hinter den Bayern wird übrigens Werder Bremen.......

... richtig, der FCB hat bei den Cottbusern "verloren" und ihnen damit die Liga, gleichzeitig sich selbst die Kreditrückzahlung des FC-Bayern Darlehens gerettet. Ähnliches ist den Bayern bereits vor Jahren bei Herta und den Frankfurtern "passiert".:]

Und um dieses Thread hier und jetzt abschliessen zu können, darf ich all jene beglückwünschen, die einen wachen Fussballverstand haben und die Werderaner recht frühzeitig auf den Platz eins gehievt haben. ;)

Dann auf ein Neues in der BuLi Saison 2008/09. Anwärter auf die Nummer Eins hinterm Meister aus Bayern werden dann wieder gesucht ... Erholsame Sommerpause an Alle :]

Gruss Sloppy