PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD vor der Spaltung ?



klartext
25.01.2008, 20:54
Zunehmend wird in der NPD eine Entwicklung beoabchtet, die zu einer Spaltung führen könnte. Es scheinen sich zwei Flügel zu bilden, die eine unterschiedliche Stossrichtung haben. Während der eine Flügel zumindest bis hin zum Mittelstand bedingt unternehmerfreundlich ist, tendiert der andere Flügel hin zu sozialistsichen Grundsätzen.
Es scheint ein Abklatsch des Konflikts, den bereits die NSDAP hatte. Auf der einen Seite Hitler mit seinen SS-Verbänden, der sich von den Ursprüngen entfernte, um die Industrie für sich zu gewinnen, auf der anderen Seite Röhm mit seinen SA-Verbänden, der bei Hitler unentwegt die Weiterführung der " Revolution " in Richtung Sozialismus anmahnte und deshalb von Hitler beseitigt wurde.
Man darf gespannt sein, wieweit sich Ganzrechtsaussen selbst atomisiert.
quelle: www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/politik/719856.html

Quo vadis
25.01.2008, 21:03
Eine Diskussion innerhalb einer Partei, zeigt nur wie Basisdemokratie funktioniert.Das kennen natürlich Aussitzer und Basta-Kanzler nur vom hörensagen.......:))

klartext
25.01.2008, 21:09
Eine Diskussion innerhalb einer Partei, zeigt nur wie Basisdemokratie funktioniert.Das kennen natürlich Aussitzer und Basta-Kanzler nur vom hörensagen.......:))

Wenn bereits innerhalb der Partei Pararellstrukturen aufgebaut sind und diese ohne gegenseitige Absprache auch nach Aussen hin agieren, scheint mir das weitaus mehr als eine innerparteiliche Diskussion.

Mahatma Germany
25.01.2008, 21:14
Die NPD ist einfach bescheuert. Gibt es keine konservativ-patriotische Partei die mit der jüdischen Gemeinde arbeitet? Das würde uns allen helfen die Krise zu überwinden.Juden sind ein Teil Deutschlands.

RDX
25.01.2008, 21:29
Die NPD ist einfach bescheuert. Gibt es keine konservativ-patriotische Partei die mit der jüdischen Gemeinde arbeitet? Das würde uns allen helfen die Krise zu überwinden.Juden sind ein Teil Deutschlands.

Wir brauchen in diesem Land eine Rechtspartei, , die sich von dieser ganzen Nazi-Psychose distanziert.

Die Werte, die der von mir verehrte Otto von Bismarck vertrat, halte ich für angebracht.

Deutsch, national, patriotisch, wertkonservativ, aber nicht fortschrittsfeindlich und den alten preußischen Werten verpflichtet.

Das Kaiserreich "unter" Bismarck hat prima funktioniert.

Und die Juden konnten sich mit der bismarckschen, preußischen Politik auch arangieren und wurden in dieser Zeit recht gut in die deutsche Gesellschaft integriert.

Dieses rot-grüne , linksliberale, mittig-konservative, neoliberale Gebilde, was uns derzeit regiert, wird uns in den Untergang führen.

Quo vadis
25.01.2008, 21:31
Wenn bereits innerhalb der Partei Pararellstrukturen aufgebaut sind und diese ohne gegenseitige Absprache auch nach Aussen hin agieren, scheint mir das weitaus mehr als eine innerparteiliche Diskussion.

Darf ich dich an die sonderbare Abspaltung der sog. WASG von der SPD erinnern? Die einen sind gleich mit den Kommunisten fusioniert, die anderen haben den Sozialismus ins Parteiprogramm aufgenommen.
An diesem straffen Linksruck in der Gesellschaft mögen Globalisierer, Heuschrecken usw. Schuld sein, oder linksliberale Dummheit und EU Arroganz, die NPD ist jedenfalls nicht Schuld daran.
Mit der NPD würde es weder Autarkie, noch Ausverkauf der Industrie geben.Ich persönlich bin für Teilverstaatlichungen von Schlüsselzweigen wie Energie, Wasser usw.

arnd
25.01.2008, 21:31
Die NPD ist einfach bescheuert. Gibt es keine konservativ-patriotische Partei die mit der jüdischen Gemeinde arbeitet? Das würde uns allen helfen die Krise zu überwinden.Juden sind ein Teil Deutschlands.

Sehe ich auch so.

Weiter_Himmel
25.01.2008, 21:31
Die NPD ist einfach bescheuert. Gibt es keine konservativ-patriotische Partei die mit der jüdischen Gemeinde arbeitet? Das würde uns allen helfen die Krise zu überwinden.Juden sind ein Teil Deutschlands.

100% Zustimmung ... . Die wiederlichen Antisemiten haben Deutschland mehr gechadet als jede andere Strömung und sind dafür verantwortlich das die halbe Welt in Schutt und Asche gelegt wurde ... .

Durch ihren erbärmlichen Antisemitismus haben sie viele Juden aus den Land gejagt die für Deutschland gekämpft haben ... . Juden die im ersten Weltkrieg z.b. überdurchschnittlich viele Eiserne Kreuze bekommen haben und ein Nobelpreis nach dem anderen gewonnen haben ... .

Wer Deutschland wirklich retten will und sich vor der Islamisierung schützen will muss sich von den Nazis distanzieren ... . Viele Deutsche haben sehr wohl erkannt das uns die Mohamedaner versklaven wollen und unsere Lateinische Kultur zerstören wollen und vergewaltigend und raubend durch die Gegend ziehen ... aber kaumm ein Deutscher(einschließlich mir ) ist dazu bereit mit den Menschen zu paktieren die Menschen verherlichen die Millionen Menschen in die Gaskammer geschickt haben ... .

Quo vadis
25.01.2008, 21:51
Wer Deutschland wirklich retten will und sich vor der Islamisierung schützen will muss sich von den Nazis distanzieren ... . Viele Deutsche haben sehr wohl erkannt das uns die Mohamedaner versklaven wollen und unsere Lateinische Kultur zerstören wollen und vergewaltigend und raubend durch die Gegend ziehen ... aber kaumm ein Deutscher(einschließlich mir ) ist dazu bereit mit den Menschen zu paktieren die Menschen verherlichen die Millionen Menschen in die Gaskammer geschickt haben ... .

Ist mir neu das Udo Voigt oder Holger Apfel Millionen Menschen haben umbringen lassen.Unterstellung ist das wichtigste Instrument antideutscher Etablierten.

Da du dich ja klar gegen Überfremdung durch Moslems ausgesprochen hast, freut es mich zu erfahren, wie du das mit etablierten Multikultijüngern bewerkstelligen willst?Falls du Juhu bist fällt dir in dieser Frage sogar der ZdJ in der Rücken--keine guten Aussichten.

arnd
25.01.2008, 22:14
Ist mir neu das Udo Voigt oder Holger Apfel Millionen Menschen haben umbringen lassen.Unterstellung ist das wichtigste Instrument antideutscher Etablierten.

Da du dich ja klar gegen Überfremdung durch Moslems ausgesprochen hast, freut es mich zu erfahren, wie du das mit etablierten Multikultijüngern bewerkstelligen willst?Falls du Juhu bist fällt dir in dieser Frage sogar der ZdJ in der Rücken--keine guten Aussichten.

Was ist Juhu?

Weiter_Himmel
25.01.2008, 22:17
Ist mir neu das Udo Voigt oder Holger Apfel Millionen Menschen haben umbringen lassen.Unterstellung ist das wichtigste Instrument antideutscher Etablierten.

Da du dich ja klar gegen Überfremdung durch Moslems ausgesprochen hast, freut es mich zu erfahren, wie du das mit etablierten Multikultijüngern bewerkstelligen willst?Falls du Juhu bist fällt dir in dieser Frage sogar der ZdJ in der Rücken--keine guten Aussichten.

Ich habe nicht gesagt das die NPD 6 mio Menschen umgebracht hat sondern das das Teile von ihr verherrlichen ... .

Sowohl in teilen der CDU aber sogar im Seeheimer kreis gibt es immer größeren Wiederstand gegen den Islam bzw sein verhalten in Deutschland ... .Des weiteren kann man den Zentralrat der Juden in keinster Weise mit den Juden in Deutschland oder anderswo gleichsetzen ... .

Desweiteren ist es sowieso sinnlos da das was die NPD versucht scheitern wird ... . Wie bereits erwähnt würden die Deutschen Lieber den Islam schlucken anstatt die braunen an die Macht zu bringfen ... .

P.S. Was ein Juhu ist würde ich auch gerne mal wissen ... .

Quo vadis
25.01.2008, 22:41
1.Ich habe nicht gesagt das die NPD 6 mio Menschen umgebracht hat sondern das das Teile von ihr verherrlichen ... .

2.Sowohl in teilen der CDU aber sogar im Seeheimer kreis gibt es immer größeren Wiederstand gegen den Islam bzw sein verhalten in Deutschland ... .Des weiteren kann man den Zentralrat der Juden in keinster Weise mit den Juden in Deutschland oder anderswo gleichsetzen ... .

3.Desweiteren ist es sowieso sinnlos da das was die NPD versucht scheitern wird ... . Wie bereits erwähnt würden die Deutschen Lieber den Islam schlucken anstatt die braunen an die Macht zu bringfen ... .

4.P.S. Was ein Juhu ist würde ich auch gerne mal wissen ... .


1. Hast du jemals mit einem von der NPD gesprochen oder gibst du nur das wieder, was die Etablierten über die NPD lancieren? Den Schuldkult und die Instrumentalisierung des HC durch die Etablierten zu kritisieren ist keine "Verherrlichung", sondern eine Notwendigkeit.

2. Ich kann prima zwischen ZdJ Funktionären und der breiten jüd. Basis unterscheiden.Allerdings ist der ZdJ nunmal die politische Vertretung und es leigt am Druck von der Basis dort ein Blick auf die Realität zu erzwingen.
Die Kreise innerhalb der CDU kannst du vergessen, Oettinger mußte auf Druck von oben aus dem Weikersheimer Kreis austreten.

3. So klar solltest du die ZdJ Ziele doch nicht benennen :D

4. Jude zu schreiben ist ziemlich eintönig, das ist mal ein kleiner Auffrischer.

klartext
26.01.2008, 00:20
1. Hast du jemals mit einem von der NPD gesprochen oder gibst du nur das wieder, was die Etablierten über die NPD lancieren? Den Schuldkult und die Instrumentalisierung des HC durch die Etablierten zu kritisieren ist keine "Verherrlichung", sondern eine Notwendigkeit.

2. Ich kann prima zwischen ZdJ Funktionären und der breiten jüd. Basis unterscheiden.Allerdings ist der ZdJ nunmal die politische Vertretung und es leigt am Druck von der Basis dort ein Blick auf die Realität zu erzwingen.
Die Kreise innerhalb der CDU kannst du vergessen, Oettinger mußte auf Druck von oben aus dem Weikersheimer Kreis austreten.

3. So klar solltest du die ZdJ Ziele doch nicht benennen :D

4. Jude zu schreiben ist ziemlich eintönig, das ist mal ein kleiner Auffrischer.

Es ist die immer gleiche billige Nummer der NPD, auf drei Punkten herumzuhacken, um zu verwischen, worin ihre Ziele liegen.
Sie unterscheidet sich in ihrem sozialistischen Irrglauben nicht von den Kommunisten. Letztlich ist es gleichgültig, ob man den Sozialismus national oder sonstwie nennt, immer der selbe Mist.
Ich kenne durchaus die Programmatik der NPD und auch einige Mitgleider persönlich. Was man da hört, lässt einem die Haare zu Berge stehen.
Man bewahre unser Land vor solchen Wirrlichtern, das hat es nicht verdient.
Extremismus in jeder Form beschädigt unsere Demokratie und hetzt die gesellschaftlichen Gruppen aufeinander, anstatt gemeinsame Lösungen zu finden.
Insgesamt scheint es ein eher ostdeutsches Phänomen. Es fehlt dort an generationsübergreifender demokratischer Tradition. Da haben politische Rattenfänger leichteres Spiel.

Weiter_Himmel
26.01.2008, 05:04
1. Hast du jemals mit einem von der NPD gesprochen oder gibst du nur das wieder, was die Etablierten über die NPD lancieren? Den Schuldkult und die Instrumentalisierung des HC durch die Etablierten zu kritisieren ist keine "Verherrlichung", sondern eine Notwendigkeit.

2. Ich kann prima zwischen ZdJ Funktionären und der breiten jüd. Basis unterscheiden.Allerdings ist der ZdJ nunmal die politische Vertretung und es leigt am Druck von der Basis dort ein Blick auf die Realität zu erzwingen.
Die Kreise innerhalb der CDU kannst du vergessen, Oettinger mußte auf Druck von oben aus dem Weikersheimer Kreis austreten.

3. So klar solltest du die ZdJ Ziele doch nicht benennen :D

4. Jude zu schreiben ist ziemlich eintönig, das ist mal ein kleiner Auffrischer.

1: Hast du dir jemals diese Lusche Holger Apfel angesehen ? Der Typ aus dessen Fraktion 2 Ausgestiegen sind weil ihnen die NPD *zu hart * war einer weil sie ihm zu *soft war * usw usw ... Was für eine Disziplinierte truppe ... .

Um deine Frage zu beantworten nein ich habe noch nicht mit dem örtlichen NPD Man gesprochen ... das liegt daran das mich Menschen mit Glatze die an seinem Stand waren im vorbeigehen beschimpft haben da meine Haare länger als die Deutche Durchschnittsnorm sind ... .

2: In der Tat bin auch ich nicht mit jeder Ausage des ZdJ zufrieden und in der Tat haben zu oft diese Menschen dort das sagen die sich zu gerne in der Opfer Rolle Schwelgen oder selber gerne Täter sind wie Friedman ... .

Wie schwer es aber auch für einige Juden ist in dieser Hinsicht gegen das Establishment vorzugehen wissen CDU und SPD Anhänger aber genauso ... .Ausserdem transportieren die Medien oft nur die Ausagen des ZdJ die ihn als Moralapostel darstellen ... . Das sich der Vorsitzende von Berlin z.b. auf die Seite Roland Kochs gestellt hat hat niemanden interessiert ... .Es liegt an den Medien das sie 100 x Friedman vor die Kamera bringen anstatt die Juden die inzwischen sogar wieder Stolz auf Deutschland sind ... . ( Ja die gibt es und es sind auch nicht allzu wenige )

3: Es ist lächerlich zu behaupten das der ZdJ an einen Moslemischen Deutschland interesse hätte ... .Desweiteren ist so ziemlich jeder gegen ein braunes Deutschland ... .

4: Nein ich bin kein Jude ... .

5 : Zu der Holocaust Frage im Allgemeinen ... . Selbstverständlich nervt es auch mich wie vor allem sehr Linke Groupierungen dieses Thema lancieren um uns Deutschen den Nationalstolz auszureden ... . Aber Genauso wie ich auf Kant , Koch , Siemens usw sehr stolz bin genauso bekenne ich mich ebend auch zu der Schande die im Deutschen Namen geschehen ist ... . Und der Holocaust war eine große Schande ... .

Wenn ich einen Völkermord einfach verharmlosen oder gar leugnen würde wäre ich ja so wie ein großteil der Türken ... .

Sprecher
26.01.2008, 06:49
Die NPD ist einfach bescheuert. Gibt es keine konservativ-patriotische Partei die mit der jüdischen Gemeinde arbeitet? Das würde uns allen helfen die Krise zu überwinden.Juden sind ein Teil Deutschlands.

Wie soll das gehen? Der ZDJ verbreitet antideutsche Hetze am Fließband und bekämpft alles was rechts vom linken Flügel der CDU ist. Selbst mit den Muselverbänden arbeitet der ZDJ zusammen wenn es gegen Deutsche geht.

Sprecher
26.01.2008, 06:52
Es ist die immer gleiche billige Nummer der NPD, auf drei Punkten herumzuhacken, um zu verwischen, worin ihre Ziele liegen.
Sie unterscheidet sich in ihrem sozialistischen Irrglauben nicht von den Kommunisten. .

Dann müßte die NPD für Dich doch akzeptabler sein wenn sie sich spaltet bzw den sozialistisch-kommunistischen Flügel (freie Kräfte usw.) hinausbefördert. Ich würde diese Entwicklung jedenfalls begrüßen.

Sprecher
26.01.2008, 06:54
. Wie bereits erwähnt würden die Deutschen Lieber den Islam schlucken anstatt die braunen an die Macht zu bringfen ... .

.

Du auch?

Quo vadis
26.01.2008, 08:13
Man bewahre unser Land vor solchen Wirrlichtern, das hat es nicht verdient.
Extremismus in jeder Form beschädigt unsere Demokratie und hetzt die gesellschaftlichen Gruppen aufeinander, anstatt gemeinsame Lösungen zu finden.


Achso, warum bist du dann muselfizierungskritisch und hast Ressentiments gegenüber Türken wenn der Weg für dich doch nur gemeinsam mit ihnen erfolgen kann?

Eine gesellschaftliche Gruppe manifestiert sich über deren Zahl und wenn irgendwann die gesellschaftliche Gruppe der Moslems die Mehrheit im Lande stellt, bin ich mal auf deren Toleranzsicht der Dinge gespannt, ob dann immer noch linksliberaler Wischwasch kommt, ich denke eher nicht.

Naja die Ausverkäufer eines Landes sind immer die eigenen Landsleute, das war in Rom seinerzeit schon so und wird auch hier so sein.......

RDX
26.01.2008, 08:30
Wie soll das gehen? Der ZDJ verbreitet antideutsche Hetze am Fließband und bekämpft alles was rechts vom linken Flügel der CDU ist. Selbst mit den Muselverbänden arbeitet der ZDJ zusammen wenn es gegen Deutsche geht.



Du solltest diesen Kasperverein ZDJ nicht immer so hoch bewerten.

Der ZDJ vertritt längst nicht mehr die Meinung der Mehrheit der deutschen Juden.

Hast du jemals erlebt, dass die Juden hier im Forum versucht haben dir einzureden, dass du für die Verbrechen der Nazis zu büßen hättest???

Der ZDJ ist ein Interessenverband und wie alle Interessenverbände, hat er sich meilenweit von der Meinung der Mehrheit der Menschen, die er vertritt, entfernt.

Ähnlich verhält es sich mit den Gewerkschaften.
Deren Mitglieder sind am "Kampf ihrer Bosse für z.B. die kolumbianischen Kollegen" oder der Integration "armer ", krimineller Migrantenkinder auch nur zu einer verschwindenden Minderheit interessiert.

Quo vadis
26.01.2008, 08:43
1: Hast du dir jemals diese Lusche Holger Apfel angesehen ? Der Typ aus dessen Fraktion 2 Ausgestiegen sind weil ihnen die NPD *zu hart * war einer weil sie ihm zu *soft war * usw usw ... Was für eine Disziplinierte truppe ... .
Um deine Frage zu beantworten nein ich habe noch nicht mit dem örtlichen NPD Man gesprochen ... das liegt daran das mich Menschen mit Glatze die an seinem Stand waren im vorbeigehen beschimpft haben da meine Haare länger als die Deutche Durchschnittsnorm sind ... .

2: In der Tat bin auch ich nicht mit jeder Ausage des ZdJ zufrieden und in der Tat haben zu oft diese Menschen dort das sagen die sich zu gerne in der Opfer Rolle Schwelgen oder selber gerne Täter sind wie Friedman ... .
Wie schwer es aber auch für einige Juden ist in dieser Hinsicht gegen das Establishment vorzugehen wissen CDU und SPD Anhänger aber genauso ... .Ausserdem transportieren die Medien oft nur die Ausagen des ZdJ die ihn als Moralapostel darstellen ... . Das sich der Vorsitzende von Berlin z.b. auf die Seite Roland Kochs gestellt hat hat niemanden interessiert ... .Es liegt an den Medien das sie 100 x Friedman vor die Kamera bringen anstatt die Juden die inzwischen sogar wieder Stolz auf Deutschland sind ... . ( Ja die gibt es und es sind auch nicht allzu wenige )

3: Es ist lächerlich zu behaupten das der ZdJ an einen Moslemischen Deutschland interesse hätte ...

4.Zu der Holocaust Frage im Allgemeinen ... . Selbstverständlich nervt es auch mich wie vor allem sehr Linke Groupierungen dieses Thema lancieren um uns Deutschen den Nationalstolz auszureden ... . Aber Genauso wie ich auf Kant , Koch , Siemens usw sehr stolz bin genauso bekenne ich mich ebend auch zu der Schande die im Deutschen Namen geschehen ist ... . Und der Holocaust war eine große Schande ... .

5.Wenn ich einen Völkermord einfach verharmlosen oder gar leugnen würde wäre ich ja so wie ein großteil der Türken ... .

1. Also nein, du mutmaßt also lediglich rum und verläßt dich lieber auf das Zerrbild der politischen Gegner der nationalen Opposition.

2. Einverstanden, gute, treffende Sicht der Dinge

3. Nun, da muß ich dir leider widersprechen, das Hauptinteresse besteht in der Tat erstmal an einem überfremdeten Deutschland, bis hin zur völligen Kippung der deutschen Bevölkerungsmehrheit.Da dies aber mit Engländern und Franzosen rein rechnerisch sehr, sehr, sehr, sehr lange dauern würde, mußte man auf Leute zurückgreifen, die a, willig waren, b, arm genug waren, c, traditionell fortpflanzungsfreudig sind d, kulturfremd,unqualifiziert, sprachfremd.

4. Ich bekenne mich zum hier und jetzt und das der 2. WK und seine Begleiterscheinungen aus juristisch abgearbeitet wurden.Kein Amerikaner oder Brite weckt früh schweißgebadet wegen der Kolonialverbrechen seiner Vorfahren auf, von den Türken ganz zu schweigen.......

5. Immer nur diese Extreme-- und um nicht wie die Türken diesbezüglich zu sein, verfällt man ins andere Extrem.

Kreuzbube
26.01.2008, 08:45
Zunehmend wird in der NPD eine Entwicklung beoabchtet, die zu einer Spaltung führen könnte. Es scheinen sich zwei Flügel zu bilden, die eine unterschiedliche Stossrichtung haben. Während der eine Flügel zumindest bis hin zum Mittelstand bedingt unternehmerfreundlich ist, tendiert der andere Flügel hin zu sozialistsichen Grundsätzen.
Es scheint ein Abklatsch des Konflikts, den bereits die NSDAP hatte. Auf der einen Seite Hitler mit seinen SS-Verbänden, der sich von den Ursprüngen entfernte, um die Industrie für sich zu gewinnen, auf der anderen Seite Röhm mit seinen SA-Verbänden, der bei Hitler unentwegt die Weiterführung der " Revolution " in Richtung Sozialismus anmahnte und deshalb von Hitler beseitigt wurde.
Man darf gespannt sein, wieweit sich Ganzrechtsaussen selbst atomisiert.
quelle: www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/politik/719856.html

Das Bilden von Denkrichtungen in Form von Parteiflügeln war mit wachsender Bedeutung der NPD absehbar und gehört für mich zu einer ganz normalen innerparteilichen Konversations-Kultur! Ebensowenig, wie den GRÜNEN die Aufteilung in sog. "Fundis und Realos" schadete, wird diese Entwicklung der NPD schaden - welche Kräfte sich indes durchsetzen, hängt von den Mehrheitsverhältnissen ab und wechselt auch gelegentlich! Wichtig ist, daß immer diskutiert und nachgedacht wird; solche Auseinandersetzungen fördern auch den Drang zu geschichtlicher, polititischer, kultureller und philosophischer Bildung, und sind somit nur zu begrüßen!

Quo vadis
26.01.2008, 08:51
Hast du jemals erlebt, dass die Juden hier im Forum versucht haben dir einzureden, dass du für die Verbrechen der Nazis zu büßen hättest???


Aber natürlich, peaches, Kugelfisch, ThiloS, Tiqvah.......(wenn es keine Fakes waren)

Loben möchte ich ausdrücklich dayan.Der ist objektiv.

RDX
26.01.2008, 09:07
Aber natürlich, peaches, Kugelfisch, ThiloS, Tiqvah.......(wenn es keine Fakes waren)

Loben möchte ich ausdrücklich dayan.Der ist objektiv.

peaches und Kugelfisch, sowie Sunbeam und Boris Baran haben immer nur reagiert, wenn sie erkannten, dass jemand eine "braune" Meinung im Forum vertrat bzw. verbreiten wollte.

Oder sollen sie als Juden dies durch Nichthandeln akzeptieren????

Quo vadis
26.01.2008, 09:15
peaches und Kugelfisch, sowie Sunbeam und Boris Baran haben immer nur reagiert, wenn sie erkannten, dass jemand eine "braune" Meinung im Forum vertrat bzw. verbreiten wollte.

Oder sollen sie als Juden dies durch Nichthandeln akzeptieren????

borisbaran, den hatte ich ja ganz vergessen. :)) Der ZdJ unterscheidet wahrscheinlich auch zwischen "brauner Meinung" und bußkonformem Kotauverhalten von Gojims und "reagiert" wenn er mutmaßlich "braune Meinungen" ausmacht.

Gegenfrage, warum vertritt der Jude Gerard Menhuin und etliche andere seiner Glaubenskollegen exakt meine, nationale Sicht auf Deutschland, völlig ohne Moralkeule auszukommen?

melamarcia75
26.01.2008, 09:18
2. Ich kann prima zwischen ZdJ Funktionären und der breiten jüd. Basis unterscheiden.Allerdings ist der ZdJ nunmal die politische Vertretung und es leigt am Druck von der Basis dort ein Blick auf die Realität zu erzwingen.
Die Kreise innerhalb der CDU kannst du vergessen, Oettinger mußte auf Druck von oben aus dem Weikersheimer Kreis austreten.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist der ZdJ selbst unter vielen Juden immer mehr umstritten

melamarcia75
26.01.2008, 09:19
borisbaran, den hatte ich ja ganz vergessen. :)) Der ZdJ unterscheidet wahrscheinlich auch zwischen "brauner Meinung" und bußkonformem Kotauverhalten von Gojims und "reagiert" wenn er mutmaßlich "braune Meinungen" ausmacht.

Gegenfrage, warum vertritt der Jude Gerard Menhuin und etliche andere seiner Glaubenskollegen exakt meine, nationale Sicht auf Deutschland, völlig ohne Moralkeule auszukommen?

Ein Jude, der sich von einer Neonazi-Zeitung (DS) interviewen laesst:)) :))

RDX
26.01.2008, 09:19
Gegenfrage, warum vertritt der Jude Gerard Menhuin und etliche andere seiner Glaubenskollegen exakt meine, nationale Sicht auf Deutschland, völlig ohne Moralkeule auszukommen?

Da musst du sie schon selbst fragen.

In der Kaiserzeit und in der Weimarer Republik gab es aber viele deutsch- nationale, rechtskonservative, patriotische Juden, was heute kaum noch bekannt ist.

Quo vadis
26.01.2008, 09:25
Da musst du sie schon selbst fragen.

In der Kaiserzeit und in der Weimarer Republik gab es aber viele deutsch- nationale, rechtskonservative, patriotische Juden, was heute kaum noch bekannt ist.

Davon bräuchten wir gerade heute wieder viel mehr.

Freidenkerin
26.01.2008, 09:54
Die NPD ist einfach bescheuert. Gibt es keine konservativ-patriotische Partei die mit der jüdischen Gemeinde arbeitet?
Gibt es keine konservativ-patriotische Partei, die dem Zentralrat der Juden ab und zu aufs Maul haut, wenn er frech wird? Das wäre bitter nötig! Die NPD will überhaupt niemanden verfolgen und umbringen, wer das behauptet, ist nicht ganz dicht! Aber sie würde die Deutschfeinde und Bevormunder in ihre Schranken weisen!

.

Weiter_Himmel
26.01.2008, 10:02
1. Also nein, du mutmaßt also lediglich rum und verläßt dich lieber auf das Zerrbild der politischen Gegner der nationalen Opposition.

2. Einverstanden, gute, treffende Sicht der Dinge

3. Nun, da muß ich dir leider widersprechen, das Hauptinteresse besteht in der Tat erstmal an einem überfremdeten Deutschland, bis hin zur völligen Kippung der deutschen Bevölkerungsmehrheit.Da dies aber mit Engländern und Franzosen rein rechnerisch sehr, sehr, sehr, sehr lange dauern würde, mußte man auf Leute zurückgreifen, die a, willig waren, b, arm genug waren, c, traditionell fortpflanzungsfreudig sind d, kulturfremd,unqualifiziert, sprachfremd.

4. Ich bekenne mich zum hier und jetzt und das der 2. WK und seine Begleiterscheinungen aus juristisch abgearbeitet wurden.Kein Amerikaner oder Brite weckt früh schweißgebadet wegen der Kolonialverbrechen seiner Vorfahren auf, von den Türken ganz zu schweigen.......

5. Immer nur diese Extreme-- und um nicht wie die Türken diesbezüglich zu sein, verfällt man ins andere Extrem.

1: Ähm ist seine Fraktion nun auseinander geflogen oder nicht ??? In der NPD und anderen rechtsextremen Partein ist es immer wieder üblich sein eigenes Totalversagen auf alle anderen zurückzuführen nur nicht auf sich selbst !!

3 : Hast du belge für diese Abstruse Theorie ... . ???`Die Massenzuwanderung ging sowohl von Der CDU als auch von der SPD aus ... . Das hier sehr viele Fehler gemacht wurden bestreitet niemand ... . Das einige Mitglieder des ZDJ sich einseitig für Migration ausgesprochen haben auch nicht ... .

Es ist jedoch lächerlich zu behaupten das dem ein *Masterplan * der Juden zugrunde liegt ... .

4: Ich wache auch nicht Schweißgebadet auf ... . Die meisten Menschen machen das nicht ... . Dennoch sehe ich keinen Grund das was passiert ist zu verharmlosen oder zu verleugnen ... .Das es manchmal erdrückend wirkt und in Nicht hinzunehmender Weise von einigen Linken lanciert wird habe ich bereits gesagt ... . Ekeleregend und Menschenverachtend war dieser Völkermord trotzdem ... . Und ich bin auch kein Brite oder Amerikaner (dort gibt es übrigens auch genug verbände die für eine Aufarbeitung der Kolonialzeit kämpfen) ich bin Deutscher und stehe als solcher auch zu den schlechten Taten meines Landes ebendso wie zu den Guten ... .

5 : Meiner Ansicht nach ist das grösste Problem was wir mit Tükischen Migranten haben nicht mal der Islam ( da sind Iraner und Pakistaner wesentlich schlimmer ) sondern der Extrem übersteigerte Nationalismus ... . In der Tat haben die NPD und die Grauen Wölfe einige Schnittmengen und Gerüchten Zufolge gab es sogar Lose Kontakte zwischen beiden ... .

Alle Argumente hier sind aber alles im Allen sinnlos ... . Ich habe meine Meinung du hast deine und ich sehe die Chance das wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen gegen 0 ... . Was ich dir aber unabhänig von den verschiedenen Meinungen sagen kann ... : solange die NPD Flaschen wie Apfel und Gansel ins rennen schickt wird sie nie irgendetwas erreichen ... und jemand mit Grips tritt da sowieso nicht an .

Oder solche sinnlos Projekte wie die Schulhof Cd ... . Wenn ich hier mal auf das Lied * Das Mädel mit der Fahne* eingehen darf ... . Was will uns die NPD damit sagen ... . ??? Das es heroisch ist wenn man sich sinnlos Opfert ??? Das es besser ist für Deutschland zu sterben als dafür zu leben ??? Das ein Schwarz Weiß Roter Drecklfetzen mehr Wert sein soll als die Edle Fahne von Hambach ???

Quo vadis
26.01.2008, 11:03
1: Ähm ist seine Fraktion nun auseinander geflogen oder nicht ??? In der NPD und anderen rechtsextremen Partein ist es immer wieder üblich sein eigenes Totalversagen auf alle anderen zurückzuführen nur nicht auf sich selbst !!

2 : Hast du belge für diese Abstruse Theorie ... . ???`Die Massenzuwanderung ging sowohl von Der CDU als auch von der SPD aus ... . Das hier sehr viele Fehler gemacht wurden bestreitet niemand ... . Das einige Mitglieder des ZDJ sich einseitig für Migration ausgesprochen haben auch nicht ... .


3: Ich wache auch nicht Schweißgebadet auf ... . Die meisten Menschen machen das nicht ... . Dennoch sehe ich keinen Grund das was passiert ist zu verharmlosen oder zu verleugnen ... .Das es manchmal erdrückend wirkt und in Nicht hinzunehmender Weise von einigen Linken lanciert wird habe ich bereits gesagt ... . Ekeleregend und Menschenverachtend war dieser Völkermord trotzdem ... . Und ich bin auch kein Brite oder Amerikaner (dort gibt es übrigens auch genug verbände die für eine Aufarbeitung der Kolonialzeit kämpfen) ich bin Deutscher und stehe als solcher auch zu den schlechten Taten meines Landes ebendso wie zu den Guten ... .

4 : Meiner Ansicht nach ist das grösste Problem was wir mit Tükischen Migranten haben nicht mal der Islam ( da sind Iraner und Pakistaner wesentlich schlimmer ) sondern der Extrem übersteigerte Nationalismus ... . In der Tat haben die NPD und die Grauen Wölfe einige Schnittmengen und Gerüchten Zufolge gab es sogar Lose Kontakte zwischen beiden ... .


1. Es sind 2 VS Leute vom Staat aus der Fraktion gezogen worden.Leichsenring würde ohne seinem tödlichen Autounfall noch heute dem Sauerländer sein Versagen aufzeigen.

2. Ich habe den ZdJ noch niemals als Vorreiter gegen Muselfizierung und Überfremdung wahrgenommen, das genaue Gegenteil ist der Fall ! Wenn die Basis das anders sieht, steht es ihr frei zu demonstrieren und dem Funktionärsklüngel die Meinung zu stecken.

3. Hier kommen wir auf keinen grünen Zweig.Es ist nicht die Frage wie wir zu den Taten stehen, sondern welche Konsequenz man im Handeln heute daraus zieht und Fehler der Vergangenheit mit Fehlern in der Jetztzeit heilen zu wollen, ist absurd.

4. Nationalismus von Fremdethnien in Deutschland ist ebenfalls ein totales, polcor Tabu.Selbst dir muß es aber einleuchten, dass deutsche Nationalisten nur ein Land haben und fremdländische Nationalisten hier nur an Einfluß gewinnen können und demzufolge in einer ungleich konfortableren Position sind.

Kilgore
26.01.2008, 11:04
Die NPD gehört verboten, das erledigt das Problem von selbst.
Es ist eine Schande, dass ein derartiger Virus gesetzlich legitimiert ist.

Rechtsradikale können immer noch die Republikaner wählen, der Rechtsextremismus ist nicht mehr zeitgemäß und nicht gefragt - die meisten NPD-Wähler sind dümmliche Protestwähler, die sich mit den Grundsätzen dieses Haufens eigentlich gar nicht identifizieren können.

kritiker_34
26.01.2008, 11:43
Wir brauchen in diesem Land eine Rechtspartei, , die sich von dieser ganzen Nazi-Psychose distanziert.

Die Werte, die der von mir verehrte Otto von Bismarck vertrat, halte ich für angebracht.

Deutsch, national, patriotisch, wertkonservativ, aber nicht fortschrittsfeindlich und den alten preußischen Werten verpflichtet.

Das Kaiserreich "unter" Bismarck hat prima funktioniert.

Und die Juden konnten sich mit der bismarckschen, preußischen Politik auch arangieren und wurden in dieser Zeit recht gut in die deutsche Gesellschaft integriert.

Dieses rot-grüne , linksliberale, mittig-konservative, neoliberale Gebilde, was uns derzeit regiert, wird uns in den Untergang führen.

und wo siehst du einen ansatz zu solch einer politischen gruppierung?

Jodlerkönig
26.01.2008, 11:47
Zunehmend wird in der NPD eine Entwicklung beoabchtet, die zu einer Spaltung führen könnte. Es scheinen sich zwei Flügel zu bilden, die eine unterschiedliche Stossrichtung haben. Während der eine Flügel zumindest bis hin zum Mittelstand bedingt unternehmerfreundlich ist, tendiert der andere Flügel hin zu sozialistsichen Grundsätzen.
Es scheint ein Abklatsch des Konflikts, den bereits die NSDAP hatte. Auf der einen Seite Hitler mit seinen SS-Verbänden, der sich von den Ursprüngen entfernte, um die Industrie für sich zu gewinnen, auf der anderen Seite Röhm mit seinen SA-Verbänden, der bei Hitler unentwegt die Weiterführung der " Revolution " in Richtung Sozialismus anmahnte und deshalb von Hitler beseitigt wurde.
Man darf gespannt sein, wieweit sich Ganzrechtsaussen selbst atomisiert.
quelle: www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/politik/719856.html
wer oder was ist den die npd? ist das der ableger vom verfassungsschutz?

RDX
26.01.2008, 11:51
und wo siehst du einen ansatz zu solch einer politischen gruppierung?

Schau dich mal hier im Forum um.

Hier gibt es genug Foristen deren politische Gesinnung zwischen der Union und der NPD liegt.
Im Volk ist es genauso.

Dieses Potential müsste mal politisch gehoben werden.

esperan
26.01.2008, 12:15
Zunehmend wird in der NPD eine Entwicklung beoabchtet, die zu einer Spaltung führen könnte. Es scheinen sich zwei Flügel zu bilden, die eine unterschiedliche Stossrichtung haben. Während der eine Flügel zumindest bis hin zum Mittelstand bedingt unternehmerfreundlich ist, tendiert der andere Flügel hin zu sozialistsichen Grundsätzen.
Es scheint ein Abklatsch des Konflikts, den bereits die NSDAP hatte. Auf der einen Seite Hitler mit seinen SS-Verbänden, der sich von den Ursprüngen entfernte, um die Industrie für sich zu gewinnen, auf der anderen Seite Röhm mit seinen SA-Verbänden, der bei Hitler unentwegt die Weiterführung der " Revolution " in Richtung Sozialismus anmahnte und deshalb von Hitler beseitigt wurde.
Man darf gespannt sein, wieweit sich Ganzrechtsaussen selbst atomisiert.
quelle: www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/politik/719856.html

Das schöne daran ist, dass alle Rechten Parteien etwas dööflich sind, weil sie sich nicht zusammenschließen, sondern eher noch inerhalb der Parteien spalten. Gefährlich wäre es, wenn sie Ersteres tun würden. Denn dann bekämen sie viele Wählerstimmen, die sich jetzt zersplittern. Somit sehe ich für Deutschland noch keine Gefahr seitens der Demokratiefeinde.

Irmingsul
26.01.2008, 12:28
Die NPD ist einfach bescheuert. Gibt es keine konservativ-patriotische Partei die mit der jüdischen Gemeinde arbeitet? Das würde uns allen helfen die Krise zu überwinden.Juden sind ein Teil Deutschlands.

Ich habe noch niemals so viel kompremierten Bockmist gelesen. Irgend wann heißt es, der Islam sei ein Teil Deutschlands.
Mal ehrlich, nur weil ein Tumor in einem Körper wächst, sollte er nicht in diesem Körper bleiben.

Irmingsul
26.01.2008, 12:28
Ein Jude, der sich von einer Neonazi-Zeitung (DS) interviewen laesst:)) :))

Hat er doch garnicht.

Kreuzbube
26.01.2008, 16:04
Aber natürlich, peaches, Kugelfisch, ThiloS, Tiqvah.......(wenn es keine Fakes waren)

Loben möchte ich ausdrücklich dayan.Der ist objektiv.

Ja, Dayan ist der Einzige von denen, der fair und korrekt bleibt - liegt aber evtl. daran, daß er nicht von Deutschland aus schreibt und zu den Hass-Kappen vom ZdJ keine Beziehung hat; i.G. rettet er die Ehre seines "Stammes"!:respekt:
P.S. Über Mama Kugelfisch kann ich auch nichts Negatives sagen!

klartext
26.01.2008, 16:12
Das schöne daran ist, dass alle Rechten Parteien etwas dööflich sind, weil sie sich nicht zusammenschließen, sondern eher noch inerhalb der Parteien spalten. Gefährlich wäre es, wenn sie Ersteres tun würden. Denn dann bekämen sie viele Wählerstimmen, die sich jetzt zersplittern. Somit sehe ich für Deutschland noch keine Gefahr seitens der Demokratiefeinde.

Du solltest schon zwischen den rechten Parteien und den Rechtsextremen Parteien unterscheiden. Zwischen Rechten und Rechtsextremen gibt es zu gut wie keine Schittmenge, sondern grudnsätzliche politische Unterschiede. Deshalb ist ein Zusammenschluss mit Rechtsextreme nie möglich.
Rechtsextreme haben viel mehr gemeinsam mit Linksextremen. Da könnte ich mir eine Fusion vorstellen.

melamarcia75
26.01.2008, 16:22
Ich habe noch niemals so viel kompremierten Bockmist gelesen. Irgend wann heißt es, der Islam sei ein Teil Deutschlands.
Mal ehrlich, nur weil ein Tumor in einem Körper wächst, sollte er nicht in diesem Körper bleiben.

Aha.... die Juden in Deutschland sind ein Krebsgeschwuer?

Vielleicht, weil sie es wagen einer Minderheit anzugehoeren, die zum grossen Teil von den Nazis vernichtet wurde und deshalb Anspruch auf ERntschaedigungszahlen hatte/hat?

Haetten deine geistlichen Vorbilder damals nicht Millionen Juden vernichtet muessten auch keine Reparationszahlungen geleistet werden ;)

Und haette es Hitler und den NS nicht gegeben... Deutschland waere nicht mal annaehernd so multikulturell wie heute und eine Rechtsphobie haette es erst nie gegeben (auch europaweit betrachtet, der Nazi-Terror hat z.T.auch international einen generellen Verdacht auf alles "Nationale" bewirkt)

Sauerländer
26.01.2008, 16:29
Rechtsextreme haben viel mehr gemeinsam mit Linksextremen. Da könnte ich mir eine Fusion vorstellen.
Bedauerlichweise können die (auf der einen wie der anderen) Seite kaum vorstellen. Dabei wird es höchste Zeit dafür. Jedenfalls solange, wie alle anderen nur Varianten der Mitte sind.

klartext
26.01.2008, 16:38
Bedauerlichweise können die (auf der einen wie der anderen) Seite kaum vorstellen. Dabei wird es höchste Zeit dafür. Jedenfalls solange, wie alle anderen nur Varianten der Mitte sind.

Das meine ich doch. Linsk- und rechtsaussen habe die selben Feindbilder und Vorstellungen von kollektiver Gesellschaft. Über das Bissschen nationale werdet ihr euch doch noch einigen können. Die Ossis, bei denen ihr ohnehin nur verbreitet seid, blicken bei den geringen Unterschieden ohnehin nicht durch.
Und der Verfassungsschutz spart sich eine Menge V-Leute.

RDX
26.01.2008, 16:57
Aha.... die Juden in Deutschland sind ein Krebsgeschwuer?


Ja die Nazis haben die Juden schon immer als ekelhaftes, gefährliches Ungeziefer bezeichnet.

Beispiele:
Bakterien, Ratten, Ungeziefer, die Pest, Würmer, Schmarotzer, Krebsgeschwür .............

Das man aus dieser "Erkenntnis" heraus zu dem Pestizit Zyklon B griff, war aus Sicht der Braunen mehr als folgerichtig.

Der braunen Philosophie entsprechend müsste man dann allerdings die „braune Scheiße“ kompostieren, im Klärwerk klären, verbrennen, chemisch neutralisieren, pasteurisieren, von Bakterien zersetzen lassen, in flüssigem Stickstoff abtöten,...... und nach der "Sonderbehandlung" damit die Felder düngen

Wie lautet die politische Weisheit: erst tötet man mit Worten und dann „richtig“.

Sauerländer
26.01.2008, 17:00
Das meine ich doch. Linsk- und rechtsaussen habe die selben Feindbilder und Vorstellungen von kollektiver Gesellschaft.
Leider Unsinn. Aber das muss man natürlich so sehen, wenn man sich wesentlich orientiert am Gegensatz "Liberal - nicht liberal".
Was alle wesentlichen etablierten Kräfte tun, und was uns eben zeigt, dass wir nur eine einzige, gewaltige, aufgeblähte Mitte haben, die keine Sau braucht.

Über das Bissschen nationale werdet ihr euch doch noch einigen können.
Allein schon, weil das eben auf der einen wie der anderen Seite als alles andere als "ein Bischen" betrachtet wird, da man sich eben NICHT an der wesentlichen Frontdefinition der Mitte orientiert, funktioniert das vielerorts nicht.

klartext
26.01.2008, 17:10
Leider Unsinn. Aber das muss man natürlich so sehen, wenn man sich wesentlich orientiert am Gegensatz "Liberal - nicht liberal".
Was alle wesentlichen etablierten Kräfte tun, und was uns eben zeigt, dass wir nur eine einzige, gewaltige, aufgeblähte Mitte haben, die keine Sau braucht.

Allein schon, weil das eben auf der einen wie der anderen Seite als alles andere als "ein Bischen" betrachtet wird, da man sich eben NICHT an der wesentlichen Frontdefinition der Mitte orientiert, funktioniert das vielerorts nicht.

Ich kenne in der deutschen Parteienlandschaft ekine zwei Parteien, die mehr Ähnlichkeit haben als Links -und rechtsaussen. Da wäre als:
Feindbild der gesamte Westen, insbesondere die USA - Hang zu autoriäten Strukutren, also Antidemokratisch - sozialistische Verstaatlichungkonzepte - Abschaffung der Marktwirtschaft in ihren wesentlichen Zügen - staatlicher Dirigismus in alle Lebensbereich des Bürgers, um nur einige Beispiele zu nennen.
Es verwundert nicht - die NSDAP war ja eine sozialistische Partei, das vergessen viele, im Prinzip also die nationale Form des Stalinismus.

Kilgore
26.01.2008, 17:16
Ich kenne in der deutschen Parteienlandschaft ekine zwei Parteien, die mehr Ähnlichkeit haben als Links -und rechtsaussen. Da wäre als:
Feindbild der gesamte Westen, insbesondere die USA - Hang zu autoriäten Strukutren, also Antidemokratisch - sozialistische Verstaatlichungkonzepte - Abschaffung der Marktwirtschaft in ihren wesentlichen Zügen - staatlicher Dirigismus in alle Lebensbereich des Bürgers, um nur einige Beispiele zu nennen.
Es verwundert nicht - die NSDAP war ja eine sozialistische Partei, das vergessen viele, im Prinzip also die nationale Form des Stalinismus.

Ich stimme dir zu, allerdings war der Stalinismus ebenfalls nationalistisch geprägt, im Gegensatz zum Trotzkismus, der von diesem ja vehement bekämpft wurde.
Sowohl in Deutschland wie auch in der Sowjetunion herrschte damals Nationalsozialismus.

Quo vadis
26.01.2008, 17:17
Ich kenne in der deutschen Parteienlandschaft ekine zwei Parteien, die mehr Ähnlichkeit haben als Links -und rechtsaussen.

Deine schöne Rechnung hat nur einen dicken Haken: Linksextreme sind sexy und die deutsche Rechte soll politisch verboten werden.

Deine Querfrontspielereien wird es in der Realität niemals geben, weil Links jetzt zum großen Wurf ansetzen wird.Allerdings bist du dann für diese Leute der neoliberale "Nazi", das muß dir dann klar sein.....komme bitte endlich mal in der Realität an.

EinDachs
26.01.2008, 17:22
Ich stimme dir zu, allerdings war der Stalinismus ebenfalls nationalistisch geprägt, im Gegensatz zum Trotzkismus, der von diesem ja vehement bekämpft wurde.
Sowohl in Deutschland wie auch in der Sowjetunion herrschte damals Nationalsozialismus.

Nein, das kann man jetzt irgendwie wirklich nicht sagen.
Auch wenn der Stalinismus sehr viel nationalistischer geprägt war als der Trotzkismus, kann man nicht wirklich sagen, dass Nationalität eine sehr zentrale Rolle gespielt hat. Im großen und ganzen ist der Unterschied der, dass Trotzki eilenden Schrittes die Weltrevolution vorantreiben wollte, während Stalin den "Sozialismus in einem Lande" aufbauen wollte.
In jedem Fall gabs keine rassistischen Theorien und auch keine Bevorzugung der Russen im Stalinismus (wohl auch weil der Chef Georgier war).

Sauerländer
26.01.2008, 17:24
Ich kenne in der deutschen Parteienlandschaft ekine zwei Parteien, die mehr Ähnlichkeit haben als Links -und rechtsaussen. Da wäre als:
Feindbild der gesamte Westen, insbesondere die USA - Hang zu autoriäten Strukutren, also Antidemokratisch - sozialistische Verstaatlichungkonzepte - Abschaffung der Marktwirtschaft in ihren wesentlichen Zügen - staatlicher Dirigismus in alle Lebensbereich des Bürgers, um nur einige Beispiele zu nennen.
Es verwundert nicht - die NSDAP war ja eine sozialistische Partei, das vergessen viele, im Prinzip also die nationale Form des Stalinismus.
Bedauerlich nur, dass die NSDAP ihr sozialistisches Programm nie umgesetzt (und stattdessen schwerste Irrwege beschritten) und zudem die Parteigenossen eliminiert hat, die auf ihm bestanden. Sie war auch nicht nationalistisch, da nicht am deutschen Kulturraum interessiert (man bedenke etwa das Tirolproblem), sondern an übernational-rassenpolitischen Erwägungen orientiert. Wirkliche Nationalsozialisten im Wortsinne hat man (wenn überhaupt) eher in den Kreisen um Leute wie Ernst Niekisch oder Karl Otto Paetel zu suchen.
Man lehnt "den Westen" ab - aber stets wesentlich nur bestimmte seiner Aspekte, und das sind keineswegs die Gleichen.
Die Linke hat naturgemäß ein Problem mit der amerikanischen Totalmarktwirtschaft und all ihren asozialen Resultaten - gesellschaftliche Pluralität bis hin zum Wirrwarr jedoch findet ihre ausdrückliche Bejahung. Auch die unseligen Rebellen der 68er-Wirren orientierten sich lebensstiltechnisch, etwa im Bereich der Musik, nicht zu knapp an den USA.
Die Rechte hingegen hat gar kein so großes Problem mit Marktwirtschaft und materieller Ungleichheit, sie stößt sich aber massiv an westlich-amerikanoider "Kultur" und deren Ausweitung innerhalb des Dominanzraums der USA. Sie akzeptiert an sich das westliche Wirtschafts- , aber nicht das Gesellschaftsmodell.

Das als wesensgleich wahrzunehmen ist nur möglich aus der Perspektive eben des durchliberalisierten westlichen Modells, der großen Einheitsmitte, für die alles wesentlich gleich ist, was ihr nicht zustimmt.

Und deshalb finden sich eben (leider) Links und Rechts nicht ohne weiteres zusammen - weil die Prämisse der Mitte grundsätzlich falsch ist.

klartext
26.01.2008, 17:29
Ich stimme dir zu, allerdings war der Stalinismus ebenfalls nationalistisch geprägt, im Gegensatz zum Trotzkismus, der von diesem ja vehement bekämpft wurde.
Sowohl in Deutschland wie auch in der Sowjetunion herrschte damals Nationalsozialismus.

Nicht ganz. Die europäischen Kommunisten waren weitgehend zentral von Moskau aus gesteuert, viele wurden dort auch geschult. Umgekehrt gab es derartige Ableger der NSDAP im Ausland nicht.

Ausonius
26.01.2008, 17:31
Das meine ich doch. Linsk- und rechtsaussen habe die selben Feindbilder und Vorstellungen von kollektiver Gesellschaft. Über das Bissschen nationale werdet ihr euch doch noch einigen können. Die Ossis, bei denen ihr ohnehin nur verbreitet seid, blicken bei den geringen Unterschieden ohnehin nicht durch.
Und der Verfassungsschutz spart sich eine Menge V-Leute.

Dir ist soweit zuzustimmen, dass das eine wie das andere Extrem letztendlich in die Diktatur führt. Aber es gab schon einige wesentliche Unterschiede zwischen sozialistischen und faschistischen Staaten. So ist festzustellen, dass in den faschistischen Diktaturen in der Regel die Privatwirtschaft nicht zerschlagen wurde.

Zur Sache: Geil wäre so eine Spaltung ja. Aber ich sehe insgesamt nicht so das Potential. Neonazis landen früher oder später eh wieder bei der NPD, weil sie in ihrer Erfolglosigkeit doch etwas weniger erfolglos ist als andere Bestrebungen von Gruppe Braun.

Ausonius
26.01.2008, 17:34
Nicht ganz. Die europäischen Kommunisten waren weitgehend zentral von Moskau aus gesteuert, viele wurden dort auch geschult. Umgekehrt gab es derartige Ableger der NSDAP im Ausland nicht.

Das stimmt nicht. Denke mal an die starken Ableger der NSDAP in Österreich oder im Sudetenland. Dann gab es noch die "Auslandsorganisation" der NSDAP. Fraglos aber war die Komintern eine wesentlich mächtigere Organisation.

Sauerländer
26.01.2008, 18:00
.
Das stimmt nicht. Denke mal an die starken Ableger der NSDAP in Österreich oder im Sudetenland. Dann gab es noch die "Auslandsorganisation" der NSDAP. Fraglos aber war die Komintern eine wesentlich mächtigere Organisation.
Was auch damit zusammenhängt, das Theorie, Planung, Abstraktion im Kommunismus eine ganz andere Rolle spielten. Der basierte (mag man ihm zustimmen oder ihn verdammen) auf einer entwickelten, geschlossenen, in sich stimmigen Lehre. Sowas hat der Nationalsozialismus nie hervorgebracht oder auch nur hervorzubringen versucht, im Gegenteil, er hat es als blutlosen Intellektualismus bekämpft.

Ausonius
26.01.2008, 18:08
Was auch damit zusammenhängt, das Theorie, Planung, Abstraktion im Kommunismus eine ganz andere Rolle spielten. Der basierte (mag man ihm zustimmen oder ihn verdammen) auf einer entwickelten, geschlossenen, in sich stimmigen Lehre. Sowas hat der Nationalsozialismus nie hervorgebracht oder auch nur hervorzubringen versucht, im Gegenteil, er hat es als blutlosen Intellektualismus bekämpft.

Das ist freilich wahr; wobei der "historische Materialismus" in den sozialistischen
System eine merkwürdige Eigendynamik entwickelte. Gleichwohl waren Marx, Engels, Lenin in der Theoriebildung ganz andere Kaliber als Hitler.

Sauerländer
26.01.2008, 18:21
Das ist freilich wahr; wobei der "historische Materialismus" in den sozialistischen
System eine merkwürdige Eigendynamik entwickelte. Gleichwohl waren Marx, Engels, Lenin in der Theoriebildung ganz andere Kaliber als Hitler.
Theoretisch hätte man auf Basis von Marx, Engels, mitunter sogar Lenin Stalin kritisieren können.
Auf Basis wessen hätte man Hitler kritisieren sollen? Rosenberg?
Im Kommunismus ging die Theorie der Praxis voran, im Nationalsozialismus (mitunter auch Faschismus, obwohl z.B. Mussolini und Mosley intellektuell wesentlich beschlagener und produktiver waren als Hitler) WAR die Praxis die Theorie, WAR der Führer der Theoriesetzende. Und das ist kein Zufall, sondern Ausdruck der Tatsache, dass man den Faschismus/Nationalsozialismus gerade auch als Revolte gegen die Kultur begreifen muss, die rationalisierende Theorien wie etwa den Marxismus hervorgebracht hat.

Ausonius
26.01.2008, 18:33
Und das ist kein Zufall, sondern Ausdruck der Tatsache, dass man den Faschismus/Nationalsozialismus gerade auch als Revolte gegen die Kultur begreifen muss, die rationalisierende Theorien wie etwa den Marxismus hervorgebracht hat.

Ohne Frage; dies steht ja auch in Zusammenhang mit dem betonten Antiintellektualismus der Nationalsozialisten und gleichzeitig einem bewußten Romantizismus, der zu so merkwürdigen Einrichtungen wie dem SS-Ahnenerbe geführt hat.

Sauerländer
26.01.2008, 18:54
Ohne Frage; dies steht ja auch in Zusammenhang mit dem betonten Antiintellektualismus der Nationalsozialisten und gleichzeitig einem bewußten Romantizismus, der zu so merkwürdigen Einrichtungen wie dem SS-Ahnenerbe geführt hat.
...das keineswegs das Wohlwollen des Größten Malerlehrlings aller Zeiten fand, dem mit Blick auf römische Imperialität "ausgebuddelte Lehmhütten" nur peinlich waren.

Weiter_Himmel
26.01.2008, 19:01
Die Schnittmengen zwischen Linksextremen und Rechtsextremen sowie dem Islam sind frapierend ... . Sie hassen Israel sie hassen die Usa sie Hassen die Ansichten der Mehrheit in ihrer eigenen Bevölkerung ... .

Deutschland krankt nicht an seinen Möglichkeiten sondern an Radikalen Moslems Linksextremen und Glatzen ... . Ähnlich wie es Klartext schon in meheren Posts formuliert hat ... .

Im Gegensatz zu Frankreich und Uk haben wir mit dem Islam insofern Glück das die Türken nicht ganz solche Religionsfanatiker sind wie die Pakistaner Ägypter oder Araber ... . Blöd nur das die Türken das was ihnen an Islamismus fehlt durch radikalen Nationalismus wettmachen .... .

Sauerländer
26.01.2008, 19:09
Deutschland krankt nicht an seinen Möglichkeiten sondern an Radikalen Moslems Linksextremen und Glatzen ... . Ähnlich wie es Klartext schon in meheren Posts formuliert hat
Blech. Niemand von denen regiert.
Deutschland, genauer: der Westen krankt an sich selbst und seinen liberalistischen Prämissen.
Der Islamismus als von aussen eindringende Macht ist lediglich Symptom, insofern hier nur ein Leerraum aufgefüllt wird. Ein ganz natürlicher Vorgang.
Der Westen (als politisch-inhaltlicher Begriff) HAT kein Problem - der Westen IST das Problem.

esperan
26.01.2008, 19:09
Du solltest schon zwischen den rechten Parteien und den Rechtsextremen Parteien unterscheiden. Zwischen Rechten und Rechtsextremen gibt es zu gut wie keine Schittmenge, sondern grudnsätzliche politische Unterschiede. Deshalb ist ein Zusammenschluss mit Rechtsextreme nie möglich.
Rechtsextreme haben viel mehr gemeinsam mit Linksextremen. Da könnte ich mir eine Fusion vorstellen.

Egal. Alles extreme Gedankengut finde ich schrecklich .. vor allem wenn dann auch noch Gewaltgedanken dazu kommen.

melamarcia75
27.01.2008, 00:55
Der braunen Philosophie entsprechend müsste man dann allerdings die „braune Scheiße“ kompostieren, im Klärwerk klären, verbrennen, chemisch neutralisieren, pasteurisieren, von Bakterien zersetzen lassen, in flüssigem Stickstoff abtöten,...... und nach der "Sonderbehandlung" damit die Felder düngen

Wieso die Pasteurisierung?

melamarcia75
27.01.2008, 01:04
Die NPD gehört verboten, das erledigt das Problem von selbst.
Es ist eine Schande, dass ein derartiger Virus gesetzlich legitimiert ist.

Rechtsradikale können immer noch die Republikaner wählen, der Rechtsextremismus ist nicht mehr zeitgemäß und nicht gefragt - die meisten NPD-Wähler sind dümmliche Protestwähler, die sich mit den Grundsätzen dieses Haufens eigentlich gar nicht identifizieren können.

Der Anteil an Neonationalsozialisten duerfte unter der Allgemeinbevoelkerung nicht ueber 0,5-0,7% liegen. Die 9,X% in Sachsen (heute sind es laut Meinungsumfragen <5% ;)) kamen zustande, weil die NPD auf die Protestwahl und/oder die Ignoranz setzen konnte, aber nicht mal 1/10 jener die sie damals gewaehlt haben sind Nazis, der harte Kern der Partei besteht allerdings aus ueberzeugten Neonationalsozialisten (der Parteiaustritt eines NPD-Abgeordneten im saechsischen Landtag war eine Protestaktion gegen das vom Parteivorstand heimlich geforderte Bekenntnis zum Nationalsozialismus)

Folgerung: eine Nazi-Gefahr besteht keineswegs, da eine uebergrosse Mehrheit der NPD-Waehler im Fall des Falles nie und nimmer der NPD ihre Stimme geben wuerde

Let's keep cool

klartext
27.01.2008, 02:27
Blech. Niemand von denen regiert.
Deutschland, genauer: der Westen krankt an sich selbst und seinen liberalistischen Prämissen.
Der Islamismus als von aussen eindringende Macht ist lediglich Symptom, insofern hier nur ein Leerraum aufgefüllt wird. Ein ganz natürlicher Vorgang.
Der Westen (als politisch-inhaltlicher Begriff) HAT kein Problem - der Westen IST das Problem.

Du hast den klassischen Blick eines Staatsgläubigen, der meint, überall dort, wo der Staat nicht reguliert, sein ein Vacuum, das man besetzen könnte.
Die Demokratie lässt bewusst den Staat möglichst aussen vor, damit der Bürger selbst diesen Frauraum nützen kann. Nur die Extremisten fühlen sich dazu berufen, diesen Frauraum für ihre Zwecke zu missbrauchen, um ihn zu besetzen und damit zu beseitigen. Auch du scheinst mit Freiheit nichts anfangen zu können und hältst ihn für ein überflüssiges Vacuum.
Das Problem ist also der Westen ( das sagen auch die Musles ), sondern Extremisten, die diesen beseitigen wollen.
Dieses Vacuum, wie du es nennst, ist der Freiraum der Bürger, der in blutigen Kämpfen bei der Französsichen Revolution angefangen, mühsam erkämpft wurde.
Er isrt es deshalb wert, gegen alle verteidigt zu werden, die ihn zu ihren Gunsten besetzen und abschaffen wollen.
Extremisten deiner Sorte sind deshalb die natürlichen Feinde jedes Bürgers, der seine Freiheit nicht verlieren will.
Bezüglich NDSAP irrst du. Es war eine in sich geschlossene Ideolgie. Du solltest einmal Rosenberg lesen z.B. " der Mythos des 20. Jahrhunderts ".
Es ist der gleiche Schund wie Marx, Lenin und Konsorten.

RDX
27.01.2008, 06:27
Wieso die Pasteurisierung?

Habe ich etwa die falsche Methode gewählt, um Scheiße zu sterilisieren???

melamarcia75
28.01.2008, 09:35
Habe ich etwa die falsche Methode gewählt, um Scheiße zu sterilisieren???

Natuerlich. Oder glaubst du dass du mit einer Pasteurisierung alle Sporen eliminierst?

melamarcia75
28.01.2008, 09:49
Ich stimme dir zu, allerdings war der Stalinismus ebenfalls nationalistisch geprägt, im Gegensatz zum Trotzkismus, der von diesem ja vehement bekämpft wurde.
Sowohl in Deutschland wie auch in der Sowjetunion herrschte damals Nationalsozialismus.

Mussolini war da ein viel kleineres Uebel:cool:

Kilgore
28.01.2008, 11:17
Mussolini war da ein viel kleineres Uebel:cool:

Du solidarisierst dich mit dem faschistischen Massenmörder Mussolini ?!

melamarcia75
28.01.2008, 11:50
Du solidarisierst dich mit dem faschistischen Massenmörder Mussolini ?!


Nein. Ich habe lediglich unterstrichen, dass er keineswegs mit Hitler oder Stalin verglichen werden kann, was du hoffentlich nicht abstreiten willst

Nazi-artige Judenverfolgung und -Vernichtung sowie Pogrome à la Stalin haben in Italien nicht stattgefunden

PS: wieso "Massenmoerder"???

mende82
23.02.2008, 20:23
Das die autonomen Nationalisten den Mummenschatz der Antifa übernommen haben, zeigt doch, daß es der radikalen Rechten an eigenen Ideen mangelt, öffentlichkeitswirksam aufzutreten.

Das lsutige daran ist nur, daß Ottonormalverbraucher Antifaaufmärsche nun für Nazi-Demos hält...

Irmingsul
26.02.2008, 07:03
Nein. Ich habe lediglich unterstrichen, dass er keineswegs mit Hitler oder Stalin verglichen werden kann, was du hoffentlich nicht abstreiten willst

Nazi-artige Judenverfolgung und -Vernichtung sowie Pogrome à la Stalin haben in Italien nicht stattgefunden

PS: wieso "Massenmoerder"???

... Du bist also auch der Propaganda gläubig geworden.:rolleyes:

melamarcia75
26.02.2008, 09:09
... Du bist also auch der Propaganda gläubig geworden.:rolleyes:


Diese abartigen juden.... nach all dem Leid dass sie den Nazis zugefuegt haben wagen sie es auch noch, Mahnmale zu beanspruchen

Irmingsul
26.02.2008, 09:33
Diese abartigen juden.... nach all dem Leid dass sie den Nazis zugefuegt haben wagen sie es auch noch, Mahnmale zu beanspruchen

In Israel können und sollen sie Mahnmale errichten so viele sie wollen und anschließend um diese goldenen Kälber tanzen und sie anbeten.