PDA

Vollständige Version anzeigen : "Islamismus: Schicksalsfrage für Europa?"



Buella
25.01.2008, 18:02
Interessante Diskussion auf ARTE im Anschluß an die Sendung Hamburger Lektionen (http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=817871,day=6,week=4,year=2008. html)

Infos zur Sendung:

Paris - Berlin - Die Debatte (http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=817873,day=6,week=4,year=2008. html)

Hier als Videostream:

ARTE - "Islamismus: Schicksalsfrage für Europa?" (http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=1907310,scheduleId=1878438.html)

;)

romeo1
25.01.2008, 18:42
Ich habe die Debatte gestern abend gesehen und muß sagen, daß dies bis jetzt die beste Talkshow zum leidigen Islamthema war. Lösungsmöglichkeiten wurden zwar nicht aufgezeigt, aber erstmals konnte ich eine Debatte sehen, die ohne die unsägliche PC geführt wurde.

fallo
25.01.2008, 19:23
3 Muslime und ein Europäer... mal sehn wie die Debatte verläuft.

Zarah
25.01.2008, 20:38
Immer und immer wieder wird die Frage nach der Identität der Deutschen angesprochen. Wer hat mich/uns gefragt?
Unsere Vorbilder(Politiker) sorgen weiterhin mit ihrem muslimischen Kuschelprogramm für ein gefährliches Schweigen. Andere Meinungen werden sofort in die rechte Ecke gestellt.
Es ist schon verwunderlich, dass der Kern der arbeitenden Bevölkerung nie diese Nachtoffenheit erleben darf.

Freddy Krüger
25.01.2008, 21:45
Ich habe die Debatte gestern abend gesehen und muß sagen, daß dies bis jetzt die beste Talkshow zum leidigen Islamthema war. Lösungsmöglichkeiten wurden zwar nicht aufgezeigt, aber erstmals konnte ich eine Debatte sehen, die ohne die unsägliche PC geführt wurde.

Ich hab noch nicht alles gesehen, aber es war schon PC, was die Leute so in die Kamera sprachen: Der Koran verbietet töten! und ähnlichen Schwachsinn.

politisch Verfolgter
25.01.2008, 21:50
Schwachsinn ist, die Arbeitsgesetzgebung sei grundrechtskonform, Zwangsarbeit sei zumutbar, man könne per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert werden.
Der Spaltungsterror des deutschen Regimes ist schlimmer als jeder religiöse Überzeugungskanon.
Mit elenden "Arbeitnehmer"-Konstrukten kams zu NS, DDR, Kommunismus und mod. Feudalismus. Damit eignen weltweit 1 % 60 %, während die halbe Menschheit bei unter 1 $ tgl. dahin vegetiert.
Dieser Dreck muß aus den Gesetzen.

Atheist
25.01.2008, 22:01
ich mag den künstlich immer wieder am Leben erhaltenen Begriff "Islamismus" nicht.
Das verhält sich änhlich wie Terror und Terrorismus.

"Islamismus" soll doch nur die Lüge am Leben erhalten das der Islam doch Frieden heißt und eine tolerante Religion ist...

Nennen wir das Kind doch bein Namen...

oder gibts sowas wie Christianisten?
Judisten? Budhisten<- :lach:
manchge sprechen ja schon vom "radikalen Islamismus" oder von fundemantalen Islamisten...

aber es gibt ja auch "moderate Taliban" wie Kurt Beck schon formulierte, ich hab zwar bisher noch kein gesehen, aber nach der grünen multikulturellen Gutmenschenlehre gibt es ja keine "bösen Menschen", außer die weißen rassistischen Europäer/Amerikaner natürlich... aber ansonsten fassen sich alle Menschen auf der Welt an die Hände trällern Volkslieder und protestieren gegen Atomenergie:)

Freddy Krüger
25.01.2008, 22:12
Tibi ist der größte Heuchler.

Atheist
25.01.2008, 22:13
Tibi ist der größte Heuchler.

Tibi ist ein Moslem, man kann doch von ihm nun wirklich nicht erwarten das er den Islam hinstellt als das was er ist, und das ist in diesem Bezug auch entschuldbar.

Freddy Krüger
25.01.2008, 22:17
Tibi ist ein Moslem, man kann doch von ihm nun wirklich nicht erwarten das er den Islam hinstellt als das was er ist, und das ist in diesem Bezug auch entschuldbar.

Tibi:
Der Islam verbietet einen überaschenden Angriff ohne Vorwarnung

Jezt die Realität:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, richtete einen überraschenden Angriff auf Banu Al-Mustaleq, als sie ihr Vieh tränkten. Er tötet ihre Kämpfer und nahm ihre Frauen und Kinder gefangen.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1002

politisch Verfolgter
25.01.2008, 22:18
Wer für Zwangsarbeit ist, dem kann man jedes Religionsgetue als Heuchelei unterstellen, die davon ablenken will.

Atheist
25.01.2008, 22:19
Tibi:
Der Islam verbietet einen überaschenden Angriff ohne Vorwarnung

Jezt die Realität:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, richtete einen überraschenden Angriff auf Banu Al-Mustaleq, als sie ihr Vieh tränkten. Er tötet ihre Kämpfer und nahm ihre Frauen und Kinder gefangen.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1002

ich erwarte von keinem Moslem das er die Wahrheit sagt...

Atheist
25.01.2008, 22:19
Wer für Zwangsarbeit ist, dem kann man jedes Religionsgetue als Heuchelei unterstellen, die davon ablenken will.

du nervst, man soll dich ins Gulag zur Zwangsarbeit schicken^^

mein Gott....

romeo1
25.01.2008, 22:19
Leute nun bleibt mal geschmeidig. Tibi warnt schon seit vielen Jahren vor den Radikalen und wurde dafür von den linken Knalltüten als Rechter beschimpft. Wären die Moslems nur halb so wie dieser Mann, hätten wir kein Problem.
Ich mag den Islam absolut nicht, ich glaube aber auch nicht, daß alle Moslems nur eine Herde dumpfer Schwachköpfe sind.

politisch Verfolgter
25.01.2008, 22:22
du nervst, man soll dich ins Gulag zur Zwangsarbeit schicken^^

mein Gott....

Na super, eine christliche Predigt ;-)

Atheist
25.01.2008, 22:29
Na super, eine christliche Predigt ;-)

ein Satz ohne "user value ,Zwangsarbeit und Enteignung" ich bin schwer beeindruckt von dir, du machst Fortschritte ;) weiter so!:)

politisch Verfolgter
25.01.2008, 22:33
Gott, wenns einem der Andere reinschreibt, reichts ja schon ;-)
Den Dreck müssen wir los werden, hier liegt das Problem.

Freddy Krüger
25.01.2008, 22:38
Ich mag den Islam absolut nicht, ich glaube aber auch nicht, daß alle Moslems nur eine Herde dumpfer Schwachköpfe sind.

Nein, manche sind auch schlaue Intriganten, wie Tibi.

Atheist
25.01.2008, 22:41
Nein, manche sind auch schlaue Intriganten, wie Tibi.

nun gut von Moslems erwarte ich nichts anderes, was mich eher rasend und wütend macht sind linksgrüne oder rot-bis dunkelrote (teils ja auch schwarze - Herr laschet und Konsorten) multilkulti-träumer die im islam die Erlösung auf Erden vor dieser bösen rassistischen westlichen Welt sehen und eifrig daran arbeiten , dem Westen und vor allem dem Christentum den Todesstoß zu geben

Linke hassen das Christentum noch mehr als sie den Islam vergöttern

Deutschistan
25.01.2008, 22:51
o man ich find kein Smilie der ein müdes "Gähnen" ausdrückt.....Saftladen

meckerle
25.01.2008, 23:01
o man ich find kein Smilie der ein müdes "Gähnen" ausdrückt.....Saftladen
Kann ich dir vtl. aushelfen?

http://www.cosgan.de/images/midi/muede/b025.gif

klartext
26.01.2008, 01:03
Tibi:
Der Islam verbietet einen überaschenden Angriff ohne Vorwarnung

Jezt die Realität:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, richtete einen überraschenden Angriff auf Banu Al-Mustaleq, als sie ihr Vieh tränkten. Er tötet ihre Kämpfer und nahm ihre Frauen und Kinder gefangen.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1002

Wenn man den Koran liest, wird deutlich, dass Mohammed gar kein Moslem war. Dazu haben ihn erst seine Nachfolger umfunktioniert, um eigene Macht zu legimitieren und auszuüben. Der Trick funktioniert auch heute noch bestens.

Eridani
26.01.2008, 06:15
Wenn man den Koran liest, wird deutlich, dass Mohammed gar kein Moslem war. Dazu haben ihn erst seine Nachfolger umfunktioniert, um eigene Macht zu legimitieren und auszuüben. Der Trick funktioniert auch heute noch bestens.
--------

Muslime - Raus aus EUROPA !

8141

E:

politisch Verfolgter
26.01.2008, 10:08
Wenden wir uns den schönen Frauen der gebildeten arabischen Oberschicht zu, z.B. den Emiraten. Ich würde dort gerne an der Seite der Tochter eines Scheichs ein von Allah gesegnetes Leben führen, deren Kinder mit mitgebrachter europäischer Bildung anreichern und auch selbst gerne Kinder haben.
Lassen wir uns von den Märchen aus 1001 Nacht bezaubern, lassen wir sie Wirklichkeit werden.
Ich habe keine Scheu vor Allah, dem Gnädigen und Allmächtigen, der mit dort ein angemessenes Leben ermöglichen würde.

Buella
26.01.2008, 16:02
o man ich find kein Smilie der ein müdes "Gähnen" ausdrückt.....Saftladen

Schau mal in diese Schmierrolle:

http://sheikyermami.com/wp-content/uploads/2007/10/koran_wipes1.jpg

Da findest Du jede Menge Kringel und Smilies!

Und zum Gähnen sind die auch noch!
:D

Buella
26.01.2008, 16:05
Ich hab noch nicht alles gesehen, aber es war schon PC, was die Leute so in die Kamera sprachen: Der Koran verbietet töten! und ähnlichen Schwachsinn.

Dieser Schwachsinn wurde allerdings recht schnell entkräftet! ;)

Atheist
26.01.2008, 16:43
[/COLOR][/I]
--------

Muslime - Raus aus EUROPA !

8141

E:

armes Frankreich:( :( :(

royona
26.01.2008, 17:34
Ich habe es mir eben angekuckt.
Dort sind sehr viele gute Fragen gestellt worden.
Es gibt nicht nur unter deutschen Christen eine "schweigende Mehrheit" die sich nicht traut... hier darf mehr "islamistisches" gepredigt werden als in der Türkei...und...


Deutschland hat ein Identitätsproblem.

Silencer
26.01.2008, 17:52
Nur Frau Ates war gut, ihre Aussagen sehr Präzise.
Tibi entäuscht mich immer mehr, er schwenkt langsam um, versucht den Islam schön zu reden. Tibis "Masche" regt mich deshalb so auf, weil er an der Installierung von Islam in Europa brennend interessiert ist und vergißt dabei, dass die absolute Mehrheit der Deutschen keinen Islam in Deutschland haben möchte.

Achsel-des-Bloeden
26.01.2008, 18:08
Solange das Unwort "Islamismus" gebraucht wird ist man auf der falschen Fährte.

Atheist
26.01.2008, 19:39
Solange das Unwort "Islamismus" gebraucht wird ist man auf der falschen Fährte.

völlig richtig

keinname
26.01.2008, 20:06
"Der Islam ist 'ne Religion und der Islamismus eine politische Ideologie."

*Kotz!!!*

Selten so 'ne Scheiße gehört. Dabei ist Islam und Islamismus das ein- und dasselbe. Hier versucht man wieder den Islam gut zu reden.

Deutschistan
27.01.2008, 01:32
Da findest Du jede Menge Kringel und Smilies!

Und zum Gähnen sind die auch noch!
:D

Du weisst das du gefährlich lebst kleiner..........

Wahabiten Fan
27.01.2008, 10:19
Du weisst das du gefährlich lebst kleiner..........

Glaub ich auch.:-<

Bestimmt zürnt (er) ihm und der Djebrail lässt schon seine 4 Flügel warm laufen.:))

Buella
27.01.2008, 11:32
Du weisst das du gefährlich lebst kleiner..........

......... und Du kleiner Möchtegernpropheten-Speichel-Lecker weißt, daß Du mich mal am Arsch lecken kannst! Und zwar KREUZweise! :]

Das sind schon die Richtigen hier!
Gestern noch den Esel durch Anatolien getrieben, und heute schon feige drohen!

:))

Lord Dan
29.01.2008, 20:16
habt ihr euch auch schon überlegt,so eine art armee zu bilden ?

Skaramanga
30.01.2008, 08:37
Solange das Unwort "Islamismus" gebraucht wird ist man auf der falschen Fährte.

Wieso? Islam und Mist passt doch genau zusammen.

lupus_maximus
30.01.2008, 08:43
Wieso? Islam und Mist passt doch genau zusammen.

Richtig, nach der alten Rechtschreibung kann man sogar das eine "m" weglassen und somit stimmt es hundertprozentig!

Buella
02.02.2008, 19:04
habt ihr euch auch schon überlegt,so eine art armee zu bilden ?

Wie meinen?

Du meinst evtl. eine Art bewaffneter Volksaufstand, oder etwa so wie das Lützowsche Freikorps?

;)

Lord Dan
03.02.2008, 16:50
Wie meinen?

Du meinst evtl. eine Art bewaffneter Volksaufstand, oder etwa so wie das Lützowsche Freikorps?

;)

das eine schließt das andere nicht aus! ;)

Buella
04.02.2008, 21:10
das eine schließt das andere nicht aus! ;)

Das Lützowsche Freikorps rekrutierte sich wohl eher aus Studenten, wobei diese natürlich auch dem Volk anghören!

Sie trugen übrigens schwarze Uniformen, rote Krägen und goldene Knöpfe! ;)

write only
04.02.2008, 21:18
Sie trugen übrigens schwarze Uniformen, rote Krägen und goldene Knöpfe! ;)

Danke für den Hinweis. Mal im Kleiderschrank nachsehen, ob ich sowas hab.

Weiter_Himmel
04.02.2008, 21:25
Interessante Diskussion auf ARTE im Anschluß an die Sendung Hamburger Lektionen (http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=817871,day=6,week=4,year=2008. html)

Infos zur Sendung:

Paris - Berlin - Die Debatte (http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=817873,day=6,week=4,year=2008. html)

Hier als Videostream:

ARTE - "Islamismus: Schicksalsfrage für Europa?" (http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=1907310,scheduleId=1878438.html)

;)


Es ist die Schicksalsfrage entweder Europa wird Islamisiert oder sie werden Europäisiert .... . Dieses nebeneinander wie es von Claudia Roth Propagiert wird ist gescheitert und zwar nicht weil es unmöglich war sondern weil die Grünen und Linke nie auf die Einhaltung des Grundgesetzes durch Moslems gepocht haben ... .

Laotse
08.02.2008, 14:05
Es ist die Schicksalsfrage entweder Europa wird Islamisiert oder sie werden Europäisiert .... . Dieses nebeneinander wie es von Claudia Roth Propagiert wird ist gescheitert und zwar nicht weil es unmöglich war sondern weil die Grünen und Linke nie auf die Einhaltung des Grundgesetzes durch Moslems gepocht haben ... .

Sehr richtig ... und ich vermute das erste wird geschehen. Der Islam ist für uns kein richtiger Gegner, den wir "angreifen" können. Der Islam ist für unsere Gesellschaft viel zu primitiv.

Das ist die Chance des Islam ... und er wird sie nutzen ... ich persönlich sehe schwarz für Europa!