PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer Recht will, wählt rechts...



Zeitgeist1
25.01.2008, 17:32
Es heißt ja nicht umsonst:

Der rechte Pfad
Das rechte Tun
Die rechte Haltung
usw.

Daß uns die etablierten Parteien schon lange an der Nase herumführen, ist ja wohl jedem inzwischen klar geworden. Wer wieder Recht und Ordnung in D haben will, muß die Angst-Partei der etablierten Parteien wählen, denn nur dann sind sie gezwungen, ihren Kurs zu ändern. Freiwillig werden sie es nämlich nicht tun. Ansonsten kann man nur sagen:

Gute Nacht, Deutschland!

elas
25.01.2008, 17:40
Es heißt ja nicht umsonst:

Der rechte Pfad
Das rechte Tun
Die rechte Haltung
usw.

Daß uns die etablierten Parteien schon lange an der Nase herumführen, ist ja wohl jedem inzwischen klar geworden. Wer wieder Recht und Ordnung in D haben will, muß die Angst-Partei der etablierten Parteien wählen, denn nur dann sind sie gezwungen, ihren Kurs zu ändern. Freiwillig werden sie es nämlich nicht tun. Ansonsten kann man nur sagen:

Gute Nacht, Deutschland!

und....der hat mich gelinkt.

twoxego
25.01.2008, 23:12
tolle weisheiten sind das.

ich habe auch eine:
das herz schlägt links. die galle schmerzt rechts.

Wolf
26.01.2008, 00:11
Kennt jemand von Rammstein das Lied " Links 2 3 4 " ? :rolleyes:

eintiroler
26.01.2008, 10:02
Rechts ist einfach Gerechter.
Deswegen muss man trotzdem nicht NPD usw. wählen!

Cash!
26.01.2008, 10:34
Wie verzweifelt müssen den die "Rechten" um auf solche Argumentationen zurückzufallen?

Die politische Einordung von "Rechts" - "Links" geht auf die deutschen Reichstage zusammen, in denen Sozialdemokraten meits auf der Linken und die "Deutschnationalen" Parteien meist auf der Rechten seite saßen!

eintiroler
26.01.2008, 10:42
Wie verzweifelt müssen den die "Rechten" um auf solche Argumentationen zurückzufallen?

Die politische Einordung von "Rechts" - "Links" geht auf die deutschen Reichstage zusammen, in denen Sozialdemokraten meits auf der Linken und die "Deutschnationalen" Parteien meist auf der Rechten seite saßen!

Rechts-Links geht auf das Kaiserreich zurück. Rechts stand für konservativ und monarchistisch und links für die Republikanhänger.

Problemlöser
26.01.2008, 10:42
Wer nicht rechts wählt ist ein vaterlandsloser Geselle.

eintiroler
26.01.2008, 10:43
Wer nicht rechts wählt ist ein vaterlandsloser Geselle.

Ich wähle Rechts und bin Vaterlandslos ;)

Problemlöser
26.01.2008, 10:46
Ich wähle Rechts und bin Vaterlandslos ;)

Südtirol ist ein Spezialfall. ;)

Wobei auch dort von der Wahl einer Partei, die die Linken unterstützt, abzuraten ist.

eintiroler
26.01.2008, 10:48
Südtirol ist ein Spezialfall. ;)

Wobei auch dort von der Wahl einer Partei, die die Linken unterstützt, abzuraten ist.

Dass musst du mir nicht sagen. Ich habs auch nicht so mit den Linken ;)
Stell dich mal im Vorstellungsstrang vor, du hast bis jetzt eine sehr gute Einstellung gezeigt.

Problemlöser
26.01.2008, 10:53
gesagt getan.

Kilgore
26.01.2008, 10:54
Rechts-Links geht auf das Kaiserreich zurück. Rechts stand für konservativ und monarchistisch und links für die Republikanhänger.

Demnach wäre ich links - und wohl selbst die Republikaner.
Diese Verteilung ist nicht mehr zeitgemäß.

Kilgore
26.01.2008, 10:56
Die rechten und linken Extremisten passen hervorragend zusammen und sind gleich gefährlich. Zumal die NPD gerade nicht für Rechte steht, sondern für die Abschaffung eines fairen Rechtsstaats.

Oder war das Dritte Reich ein Rechtsstaat? :rolleyes:

Problemlöser
26.01.2008, 10:56
Demnach wäre ich links

Das fällt jedem auf. :rolleyes:

Problemlöser
26.01.2008, 10:57
Die rechten und linken Extremisten passen hervorragend zusammen und sind gleich gefährlich. Zumal die NPD gerade nicht für Rechte steht, sondern für die Abschaffung eines fairen Rechtsstaats.

Oder war das Dritte Reich ein Rechtsstaat? :rolleyes:

Nicht mehr und nicht weniger wie wir heute KEINER sind.

eintiroler
26.01.2008, 10:59
Diese Verteilung ist nicht mehr zeitgemäß.

Stimmt, aber daraus ist die Einteilung entstanden:

Herkunft
Die Unterscheidung nach „Linken“ und „Rechten“ in einem Parlament geht laut zeitgenössischer Mitschriften auf die Sitzordnung der Abgeordneten in der französischen Nationalversammlung ab dem Jahre 1789 [1] zurück. Dort war der traditionell „ehrenvollere“ Sitz rechts vom Parlamentspräsidenten dem Adel vorbehalten, so dass das Bürgertum links saß. Von Frankreich aus breitete sich die Links-Rechts-Unterscheidung in ganz Europa aus. In Deutschland konstituierte sich das Paulskirchenparlament von 1848 nach ihrem Muster. Hier saßen die republikanischen Abgeordneten, die einen sofortigen Sturz der damaligen Monarchie forderten, links und die Befürworter einer konstitutionellen Monarchie rechts.
(Zitat von Wikipedia)

Heute sind die wenigsten Rechten Monarchisten.

Kilgore
26.01.2008, 11:01
Nicht mehr und nicht weniger wie wir heute KEINER sind.

Die rechtsstaatliche Substanz der Bundesrepublik wird durch die Große Koalition mehr und mehr zerstört. Die NPD zu wählen, hieße aber, eine noch schnellere Zertrümmerung des Rechtsstaates zu befürworten.

Wer einen gesunden Rechtsstaat mit gewährten freiheitlichen Bürgerrechten haben will, sollte die FDP wählen.

Kilgore
26.01.2008, 11:03
Das fällt jedem auf. :rolleyes:

Lachhaft, ich bin allerhöchstens im Vergleich zur rechten Wand ein Linker.

Problemlöser
26.01.2008, 11:05
Die rechtsstaatliche Substanz der Bundesrepublik wird durch die Große Koalition mehr und mehr zerstört. Die NPD zu wählen, hieße aber, eine noch schnellere Zertrümmerung des Rechtsstaates zu befürworten.

Wer einen gesunden Rechtsstaat mit gewährten freiheitlichen Bürgerrechten haben will, sollte die FDP wählen.

Ja sicher. :rolleyes: Weil wir ja vor 2005 ein Rechtsstaat waren. :rolleyes:
Nicht mal die NPD würde noch mehr Schaden anrichten können. Dies ist Deutschland anno 2008:

Deutscher, nicht vorbestraft, tritt eine Tür ein und ruft empört wegen der ausländischen Pöbler "Deutschland den Deutschen" ---> Knast
Ausländer wird 40 mal auffällig ---> Verständnis, böses Schulsystem, böse Gesellschaft, scheiß Renter

Und die FDP ist daran genauso schuld wie SPD, Grüne, Linke und auch die CDU!

Was tut deine FDP denn dagegen? Hat sie den Mügelner Bürgermeister Deuse offen unterstützt? NEIN hat sie nicht. Sie hat stattdessen Leute wie Ayyub Köhler in ihren Reihen! PFUI! X(

Problemlöser
26.01.2008, 11:06
Lachhaft, ich bin allerhöchstens im Vergleich zur rechten Wand ein Linker.

Wer ganz links steht, für den ist jeder die "rechte Wand". :rolleyes:

Kilgore
26.01.2008, 11:15
Wer ganz links steht, für den ist jeder die "rechte Wand". :rolleyes:

Sollen wir jetzt so weitermachen? :rolleyes:

Würdest du Beispiele meiner außenpolitischen, wirtschaftspolitischen und sozialpolitischen Ansichten gelesen haben, wüsstest du, dass ich kein Linker bin.
Das ist ein jämmerlicher Vorwurf.

Aber du scheinst mir sowieso noch nicht lange genug hier angemeldet zu sein, um über andere User urteilen zu können.

Oder bist du eine weitere Ausgeburt Erwins?

Problemlöser
26.01.2008, 11:16
Sollen wir jetzt so weitermachen? :rolleyes:

Würdest du Beispiele meiner außenpolitischen, wirtschaftspolitischen und sozialpolitischen Ansichten gelesen haben, wüsstest du, dass ich kein Linker bin.
Das ist ein jämmerlicher Vorwurf.

Aber du scheinst mir sowieso noch nicht lange genug hier angemeldet zu sein, um über andere User urteilen zu können.

Oder bist du eine weitere Ausgeburt Erwins?

Ich beobachte dich schon etwas länger. ;)

Kilgore
26.01.2008, 11:18
Ich beobachte dich schon etwas länger. ;)

Seit dem 23.1.2008? :))

eintiroler
26.01.2008, 11:20
Nur mal zum Schutz von Kilgore, der ist wirklich kein Linker.
Kannste glauben. ;)

Problemlöser
26.01.2008, 11:21
Seit dem 23.1.2008? :))

Das Forum ist für jeden einsehbar.


Antworte lieber auf meine Meinung weiter oben zum Thema Rechtsstaat BRD.

Oder willst du wieder in deinen Beleidigungsstil verfallen?

Problemlöser
26.01.2008, 11:22
Nur mal zum Schutz von Kilgore, der ist wirklich kein Linker.
Kannste glauben. ;)

hat er doch selbst zugegeben.

eintiroler
26.01.2008, 11:24
hat er doch selbst zugegeben.

?( Wo denn?

Problemlöser
26.01.2008, 11:26
?( Wo denn?
Hier:

Demnach wäre ich links - .

Und seine Meinungen zu den wichtigen Themen sind nunmal links. Kann ich nichts dafür.


Wobei mir Kleingeister auch egal sind. Eiine Frage, weil du ja Südtrioler bist: Ist die Stimmung da wirklich noch so anti-italienisch?

Kilgore
26.01.2008, 11:26
hat er doch selbst zugegeben.

Ich habe gesagt, "demnach", also nach den Richtlinien im Kaiserreich.
Im Folgesatz hab ich diese Richtlinien als veraltet und nicht mehr zeitgemäß bezeichnet, womit auch das "demnach" an Gültigkeit verliert.

So schwer?

Kilgore
26.01.2008, 11:30
Ja sicher. :rolleyes: Weil wir ja vor 2005 ein Rechtsstaat waren. :rolleyes:
Nicht mal die NPD würde noch mehr Schaden anrichten können. Dies ist Deutschland anno 2008:

Deutscher, nicht vorbestraft, tritt eine Tür ein und ruft empört wegen der ausländischen Pöbler "Deutschland den Deutschen" ---> Knast
Ausländer wird 40 mal auffällig ---> Verständnis, böses Schulsystem, böse Gesellschaft, scheiß Renter

Und die FDP ist daran genauso schuld wie SPD, Grüne, Linke und auch die CDU!

Was tut deine FDP denn dagegen? Hat sie den Mügelner Bürgermeister Deuse offen unterstützt? NEIN hat sie nicht. Sie hat stattdessen Leute wie Ayyub Köhler in ihren Reihen! PFUI! X(

Warum sollte sie den Mügelner Bürgermeister denn unterstützen?
Dieser Mann hat faktisch vorhandenen Rechtsradikalismus in seinem Kaff öffentlich geleugnet.

eintiroler
26.01.2008, 11:30
Hier:


Und seine Meinungen zu den wichtigen Themen sind nunmal links. Kann ich nichts dafür.
Er hat ja gesagt er wäre es im Kaiserreich gewesen, da dort eine Einfache Einteilung gang und gebe war, und er nun mal kein Monarchist ist.



Wobei mir Kleingeister auch egal sind. Eiine Frage, weil du ja Südtrioler bist: Ist die Stimmung da wirklich noch so anti-italienisch?

Ja, ich bin der lebende Beweis :]

Problemlöser
26.01.2008, 11:32
Warum sollte sie den Mügelner Bürgermeister denn unterstützen?
Dieser Mann hat faktisch vorhandenen Rechtsradikalismus in seinem Kaff öffentlich geleugnet.

:rolleyes: So ein Blödsinn. Du bist ein mediengeschädigter Linker. Mehr nicht. Besser hättest du deine Gesinnung nicht zeigen können. ;)

In Mügeln haben pöbelnde Ausländer von der patriotischen Bevölkerung eben die Quittung bekommen. Das sieht die Staatsanwaltschaft auch so - deshalb hört man in unseren "Qualitätsmedien" auch nichts mehr. :D

Problemlöser
26.01.2008, 11:33
Er hat ja gesagt er wäre es im Kaiserreich gewesen, da dort eine Einfache Einteilung gang und gebe war, und er nun mal kein Monarchist ist.



Ja, ich bin der lebende Beweis :]

Lies mal seine Postings. ;) Du solltest solche nicht verteidigen. Sie sind der Untergang des Abendlandes.

Ja gut. Aber ich weiss nicht, ob du repräsentativ bist.

eintiroler
26.01.2008, 11:40
Lies mal seine Postings. ;) Du solltest solche nicht verteidigen. Sie sind der Untergang des Abendlandes.

Ja gut. Aber ich weiss nicht, ob du repräsentativ bist.

Es gibt viele wie mich, nicht alle, aber viele.
Ich teile zwar die Meinung von Kilgore nicht immer, aber ich sehe ihn überhaupt nicht als Links an.

Problemlöser
26.01.2008, 11:47
Es gibt viele wie mich, nicht alle, aber viele.
Ich teile zwar die Meinung von Kilgore nicht immer, aber ich sehe ihn überhaupt nicht als Links an.

Prozentual?
Vielleicht hast du ja Wahrnehmungsprobleme? ;)

Kilgore
26.01.2008, 11:48
Hier:


Und seine Meinungen zu den wichtigen Themen sind nunmal links. Kann ich nichts dafür.

Du wirst sicher mit aktuellen Beispielen nur so um dich werfen können, oder?

eintiroler
26.01.2008, 12:02
Kilgore, 100 Punkte ;)
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1913681&postcount=924

Kilgore
26.01.2008, 12:37
Kilgore, 100 Punkte ;)
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1913681&postcount=924

Herrlich :D Es ist immer wieder lustig.

Cash!
26.01.2008, 13:29
Rechts-Links geht auf das Kaiserreich zurück. Rechts stand für konservativ und monarchistisch und links für die Republikanhänger.

Ja und? Was habe ich den gesagt? Oder meinst du ich habe über den Reichstag des HRRDN geredet?

eintiroler
26.01.2008, 13:31
Ja und? Was habe ich den gesagt? Oder meinst du ich habe über den Reichstag des HRRDN geredet?

Du hast Deutschnational geschrieben, was nicht auf alle Rechten zutraf.

Prokne
26.01.2008, 15:29
Rechts-Links geht auf das Kaiserreich zurück. Rechts stand für konservativ und monarchistisch und links für die Republikanhänger.


:] Dafür bin ich auch..

eintiroler
26.01.2008, 16:09
:] Dafür bin ich auch..

:top: Da haben wir was gemeinsam

Kreuzbube
26.01.2008, 16:24
Es heißt ja nicht umsonst:

Der rechte Pfad
Das rechte Tun
Die rechte Haltung
usw.

Daß uns die etablierten Parteien schon lange an der Nase herumführen, ist ja wohl jedem inzwischen klar geworden. Wer wieder Recht und Ordnung in D haben will, muß die Angst-Partei der etablierten Parteien wählen, denn nur dann sind sie gezwungen, ihren Kurs zu ändern. Freiwillig werden sie es nämlich nicht tun. Ansonsten kann man nur sagen:
Gute Nacht, Deutschland!

Das kann man auch einfacher auf den Punkt bringen: Rechts - Radikal - Richtig!
Deshalb: Normal Politisch Denken!

Kilgore
26.01.2008, 18:17
Das kann man auch einfacher auf den Punkt bringen: Rechts - Radikal - Richtig!
Deshalb: Normal Politisch Denken!

Die NPD ist nicht rechtsradikal, sie ist rechtsextremistisch.

Kreuzbube
26.01.2008, 21:34
Die NPD ist nicht rechtsradikal, sie ist rechtsextremistisch.

Von mir aus - dann eben: Rechts - Radikal - ExtremRichtig!:)) :rofl: :lach:

Zeitgeist1
27.01.2008, 09:59
Von mir aus - dann eben: Rechts - Radikal - ExtremRichtig!:)) :rofl: :lach:

Und die einzige Partei, vor der alle etablierten Parteien Angst haben, denn die könnten ja was ändern!

Konservativer
27.01.2008, 14:48
Rechts ist einfach Gerechter.
Deswegen muss man trotzdem nicht NPD usw. wählen!

Richtig. Also bleiben wir doch bei der einzigen wählbaren gemäßigt rechten Partei in Deutschland: der CDU

eintiroler
27.01.2008, 14:50
Richtig. Also bleiben wir doch bei der einzigen wählbaren gemäßigt rechten Partei in Deutschland: der CDU

Du willst doch nicht wirklich die CDU noch als Rechts hinstellen?
Die sind Mitte:hihi:

klartext
27.01.2008, 14:54
Von mir aus - dann eben: Rechts - Radikal - ExtremRichtig!:)) :rofl: :lach:

Die NPD ist sozialistisch, nicht anders wie die Linke. Sie verdeckt es nur besser unter ihrem natioalem Getöse.
Wer also in Deutschland wieder Sozialismus will, soll NPD wählen. Es dürften nicht viele sein.

Schwarzer Rabe
27.01.2008, 14:56
und....der hat mich gelinkt.

...oder "das ist getürkt"! :D

Konservativer
27.01.2008, 15:17
Du willst doch nicht wirklich die CDU noch als Rechts hinstellen?
Die sind Mitte:hihi:

CDU ist nicht gleich CDU. Die CDU in BW oder Hessen ist zum Beispiel bedeutend rechter als die CDU in NRW. Von daher kann man unsere Partei nicht über einen Kamm scheren :]

eintiroler
27.01.2008, 15:19
CDU ist nicht gleich CDU. Die CDU in BW oder Hessen ist zum Beispiel bedeutend rechter als die CDU in NRW. Von daher kann man unsere Partei nicht über einen Kamm scheren :]

Ist eigentlich bei allen Parteien so, aber ganz oben fehlt der Partei ein guter Rechter.

mende82
23.02.2008, 20:25
Um ein Rechter zu werden, reicht es schon, morgens aufmerksam die Zeitung zu lesen.

Soziales_Mistvieh
24.02.2008, 21:07
Die NPD ist sozialistisch, nicht anders wie die Linke. Sie verdeckt es nur besser unter ihrem natioalem Getöse.
Wer also in Deutschland wieder Sozialismus will, soll NPD wählen. Es dürften nicht viele sein.


Um ein Rechter zu werden, reicht es schon, morgens aufmerksam die Zeitung zu lesen.

So leicht lässt du dich wegen ein paar Meldungen manipulieren?
Und ich dachte das gibt es bei euch "Rechten" gar nicht:))

Rheinlaender
25.02.2008, 06:54
Rechts-Links geht auf das Kaiserreich zurück. Rechts stand für konservativ und monarchistisch und links für die Republikanhänger.

Geht auf die Sitzverteilung in der Paulskirche zurueck: Die Anhaenger einer demokratischen Republik sassen auf der linken Seite; die Anhaenger einer konstituonellen Monarchie in der Mitte und die fuer Gottesgnadenthum auf der rechten Seite.

Im Reichstag wurde nach 1867/71 beibehalten, nur, dass noch weiter links sich die SPD breit machte.

haihunter
25.02.2008, 10:57
Rechts ist einfach Gerechter.
Deswegen muss man trotzdem nicht NPD usw. wählen!

Genau! Denn als nationale Sozialisten sind die ja auch eigentlich nicht "rechts"!

haihunter
25.02.2008, 10:58
Stimmt, nur wird sich das sicherlich auch bald ändern...:(

Wieso?

haihunter
25.02.2008, 11:03
Und die einzige Partei, vor der alle etablierten Parteien Angst haben, denn die könnten ja was ändern!

Die Angst vor der NPD begründet sich in deren Rassenwahn, dem ungezügelten Antisemitismus, der diese "Kameraden" ja sogar mit den Musel kungeln läßt und der unglaublichen Verehrung des syphilitischen Führers. :rolleyes: Deshalb mauß man als Demokrat alles tun, um diese Narrenbande unten zu halten. Ändern zum Positiven würden die ja eh nichts.

Irmingsul
26.02.2008, 07:01
Die Angst vor der NPD begründet sich in deren Rassenwahn, dem ungezügelten Antisemitismus, der diese "Kameraden" ja sogar mit den Musel kungeln läßt und der unglaublichen Verehrung des syphilitischen Führers. :rolleyes: Deshalb mauß man als Demokrat alles tun, um diese Narrenbande unten zu halten. Ändern zum Positiven würden die ja eh nichts.

Und wieder einmal der REP- Depp mit haltlosen Behauptungen, die er selber nicht nachvollziehen kann. Er hat noch nie eine seiner Unterstellungen untermauern können. Wo es an Hirn fehlt, muß viel erdichtet werden.