PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti-Vergewaltigungskurse für Moslems in Norwegen



Freddy Krüger
25.01.2008, 15:40
Norwegen führt nun Anti-Vergewaltigungskurse für muslimische Kulturbereicherer ein. Dort sollen sie lernen, dass man unverschleierte Frauen nicht vergewaltigen darf. Was haltet ihr davon?

http://www.akte-islam.de/3.html

Kann man ihnen das zumuten? Oder sollte man ihnen Freischeine fürs Bordell geben?

Bruddler
25.01.2008, 15:44
Norwegen führt nun Anti-Vergewaltigungskurse für muslimische Kulturbereicherer ein. Dort sollen sie lernen, dass man unverschleierte Frauen nicht vergewaltigen darf. Was haltet ihr davon?

http://www.akte-islam.de/3.html

Kann man ihnen das zumuten? Oder sollte man ihnen Freischeine fürs Bordell geben?

Waaaas, unverschleierte Frauen darf man nicht vergewaltigen ? (Na das muss man den Mohammedanern doch erst einmal sagen !)

klartext
25.01.2008, 15:47
Gibt es für Nichtmusels auch als Gegenstück Vergewaltigungskurse ?

Dittsche
25.01.2008, 15:48
Ob das nicht ein Eingriff in deren Kultur und Lebensweise ist ?(

Bruddler
25.01.2008, 15:52
Norwegen führt nun Anti-Vergewaltigungskurse für muslimische Kulturbereicherer ein. Dort sollen sie lernen, dass man unverschleierte Frauen nicht vergewaltigen darf. Was haltet ihr davon?

http://www.akte-islam.de/3.html

Kann man ihnen das zumuten? Oder sollte man ihnen Freischeine fürs Bordell geben?

da stellt sich automatisch die Gegenfrage:
Darf man denn verschleierte Frauen vergewaltigen ? - oder darf man Frauen generell nicht vergewaltigen ? :rolleyes:
Der gemeine Mohammedaner koennte da einiges missverstehen....

Achsel-des-Bloeden
25.01.2008, 15:57
Solche Kurse zwingen Menschen anderer Kulturkreise unsere verderbten westlichen Sichtweisen auf.
Das ist unzulässig und den Rest muß frau aushalten!

Pascal_1984
25.01.2008, 16:05
Norwegen führt nun Anti-Vergewaltigungskurse für muslimische Kulturbereicherer ein. Dort sollen sie lernen, dass man unverschleierte Frauen nicht vergewaltigen darf. Was haltet ihr davon?

http://www.akte-islam.de/3.html

Kann man ihnen das zumuten? Oder sollte man ihnen Freischeine fürs Bordell geben?

Ich finde, das jeder Vergewaltiger, ganz gleich ob Muslime oder sonstwer, am galgen baumeln sollte! Falls die Vergewaltiger aber Ausländer sind, anschließend die ganze familie ausweisen!

Achsel-des-Bloeden
25.01.2008, 16:07
Ich finde, das jeder Vergewaltiger, ... am galgen baumeln sollte! ...
Du hyperventiliertst und scheinst von Sinnen.

klartext
25.01.2008, 16:07
Ich finde, das jeder Vergewaltiger, ganz gleich ob Muslime oder sonstwer, am galgen baumeln sollte! Falls die Vergewaltiger aber Ausländer sind, anschließend die ganze familie ausweisen!

Mir scheint, euch Rechtsaussen ist ein Menschenleben nicht mehr wert als den Moslems, die innere Nähe zu diesen also kein Zufall.

Pascal_1984
25.01.2008, 16:08
Du hyperventiliertst und scheinst von Sinnen.

Und was schlägst du vor? Kuschelkurs mit Vergewaltigern?

Pascal_1984
25.01.2008, 16:09
Mir scheint, euch Rechtsaussen ist ein Menschenleben nicht mehr wert als den Moslems, die innere Nähe zu diesen also kein Zufall.

Mir scheint, euch möchtegerngutmenschen sind die rechte von vergewaltigern wichtiger als die der Opfer! Meine Methode verhindert jedenfalls, das einmal gefasste widerholungstäter werden können und damit noch mehr leben versauen können!

Buella
25.01.2008, 16:10
Norwegen führt nun Anti-Vergewaltigungskurse für muslimische Kulturbereicherer ein. Dort sollen sie lernen, dass man unverschleierte Frauen nicht vergewaltigen darf. Was haltet ihr davon?

http://www.akte-islam.de/3.html

Kann man ihnen das zumuten? Oder sollte man ihnen Freischeine fürs Bordell geben?

Sollte man nicht vielleicht mal anfangen, zu hinterfragen, worin solche Verhaltensmuster begründet sind?

;)

Bruddler
25.01.2008, 16:11
@Pascal_1984, waerst Du in der Lage, einen solchen Vergewaltiger persoenlich an den Galgen zu haengen ?

klartext
25.01.2008, 16:12
Mir scheint, euch möchtegerngutmenschen sind die rechte von vergewaltigern wichtiger als die der Opfer! Meine Methode verhindert jedenfalls, das einmal gefasste widerholungstäter werden können und damit noch mehr leben versauen können!
Nur Notwehr und Krieg erlauben, Menschen zu töten. Es ist Grundkonsens in Europa, zumindest beim zivilisierten Teil der Mitbürger. Wieder einmal gut erkennbar, wieweit Rechtsaussen abseits der Gesellschaft steht.

Pascal_1984
25.01.2008, 16:12
@Pascal_1984, waerst Du in der Lage, einen solchen Vergewaltiger persoenlich an den Galgen zu haengen ?

Ja warum auch nicht! Wärst du in der Lage, so eine drecksau wieder auf freien fuß zu setzen?

Pascal_1984
25.01.2008, 16:13
Nur Notwehr und Krieg erlauben, Menschen zu töten. Es ist Grundkonsens in Europa, zumindest beim zivilisierten Teil der Mitbürger. Wieder einmal gut erkennbar, wieweit Rechtsaussen abseits der Gesellschaft steht.

Hmm demnach ist Bush ja auch ein böser Rechtsaußen, schließlich hat er auch todesurteile verhängt :)) :)) :))

Bruddler
25.01.2008, 16:16
Ja warum auch nicht! Wärst du in der Lage, so eine drecksau wieder auf freien fuß zu setzen?

Ich wuerde einen solchen Vergewaltiger keinesfalls auf freien Fuss setzen, ich wuerde ihn aber auch nicht mit der Todesstrafe erloesen, sondern dafuer sorgen, dass er jeden weiteren Tag schmerzerfuellt genießen darf...

giggi
25.01.2008, 16:16
Mir scheint, euch Rechtsaussen ist ein Menschenleben nicht mehr wert als den Moslems, die innere Nähe zu diesen also kein Zufall.

Ob die Hinrichtung von Schwerverbrechern moralisch ertragbar ist oder nicht,bleibt eine ungelöste philosophische Frage.Wer gibt dir das Recht,Menschen wegzusperren?;)

klartext
25.01.2008, 16:18
Hmm demnach ist Bush ja auch ein böser Rechtsaußen, schließlich hat er auch todesurteile verhängt :)) :)) :))
Wir leben in Europa, nicht in den USA. Ich lehne auch die Todesstrafe in den USA ab, sie ist arachaisch.
Bush verhängt Todesurteile ? Ist er neuerdings auch Richter ?

Bruddler
25.01.2008, 16:18
Ob die Hinrichtung von Schwerverbrechern moralisch ertragbar ist oder nicht,bleibt eine ungelöste philosophische Frage.Wer gibt dir das Recht,Menschen wegzusperren?;)

Eine durchaus interessante Frage. :top:

giggi
25.01.2008, 16:21
Hmm demnach ist Bush ja auch ein böser Rechtsaußen, schließlich hat er auch todesurteile verhängt :)) :)) :))

Und nicht gerade wenige:


In seiner Amtszeit war Bush ein entschiedener Befürworter der Todesstrafe: 152 zum Tode Verurteilten verweigerte er während seiner Amtszeit die Begnadigung – ein Umstand, der bei den Gegnern der Todesstrafe im In- und Ausland wiederholt zu scharfer Kritik führte.

Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/George_W._Bush#Gouverneur_von_Texas)

Pascal_1984
25.01.2008, 16:21
Wir leben in Europa, nicht in den USA. Ich lehne auch die Todesstrafe in den USA ab, sie ist arachaisch.
Bush verhängt Todesurteile ? Ist er neuerdings auch Richter ?

Nein, er war aber gouverneur, es gab während seiner Amtszeit schlappe 152 Hinrichtungen, keine einzige Begnadigung! Das muss doch barbarisch sein für einen Bush Freund wie dich sicher (k) ein Problem?( ?( ?(

klartext
25.01.2008, 16:24
Nein, er war aber gouverneur, es gab während seiner Amtszeit schlappe 152 Hinrichtungen, keine einzige Begnadigung! Das muss doch barbarisch sein für einen Bush Freund wie dich sicher (k) ein Problem?( ?( ?(

Das muss doch ein Grund für dich zum Jubeln sein, als Moslemfreund, Unterstützer der Todesstrafe und Feind der USA.
Ich bin ein Bush-Freund ? Nicht dass ich wüsste.

Achsel-des-Bloeden
25.01.2008, 16:25
Und was schlägst du vor? Kuschelkurs mit Vergewaltigern?
Eine mehrjährige Freiheiststrafe, insbes. abhängig von den eingesetzten Drohmitteln und Körperverletzungen.

Der Akt der Vergewaltigung als solcher ist einer, der unter Eheleuten bis vor wenigen Jahren völlig unbekannt war und eher als förderlich galt.

Buella
25.01.2008, 16:25
Die Täter sind mir scheißegal! Deren Todeskampf kann von mir aus bis in alle Ewigkeit dauern!

Um die Opfer dieser Barbaren muß man sich kümmern, bzw. gilt es diese Barbareien zu verhindern!

giggi
25.01.2008, 16:27
Wir leben in Europa, nicht in den USA. Ich lehne auch die Todesstrafe in den USA ab, sie ist arachaisch.
Bush verhängt Todesurteile ? Ist er neuerdings auch Richter ?

Nein,aber als er noch Gouverneur von Texas war,ließ er viele Menschen hinrichten.Und nochmal die Frage:seit wann ist G.W Bush für dich ein Rechtsextremer?Sich zu verreden kann peinlich sein :D ;)

Pascal_1984
25.01.2008, 16:29
Eine mehrjährige Freiheiststrafe, insbes. abhängig von den eingesetzten Drohmitteln und Körperverletzungen.

Der Akt der Vergewaltigung als solcher ist einer, der unter Eheleuten bis vor wenigen Jahren völlig unbekannt war und eher als förderlich galt.

Du scheinst ganz gut mit der Einstellung zu den kulturbereichern zu passen, der Aussage zu folge :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Pascal_1984
25.01.2008, 16:30
Das muss doch ein Grund für dich zum Jubeln sein, als Moslemfreund, Unterstützer der Todesstrafe und Feind der USA.
Ich bin ein Bush-Freund ? Nicht dass ich wüsste.

Du scheinst unter irgendwelchen größeren problemen zu leiden, wenn du mich hier als moslemfreund darstellen willst! Feind der USA trifft ebenfalls nicht zu, Feind von denen, die die USA derzeit in den Untergang führen und von krieg zu krieg jagen, ja, deren feind bin ich!

Buella
25.01.2008, 16:30
Nein,aber als er noch Gouverneur von Texas war,ließ er viel Menschen hinrichten.Und nochmal die Frage:seit wann ist G.W Bush für dich ein Rechtsextremer?

Was soll hier eigentlich diese Bush - lastige Ablenkerei vom Thema?

Werden nur dort Todesurteile vollstreckt und gibt es auf dieser Erde kein Land, wo nicht mal ein vernünftiges Gerichtsverfahren vor dem Urteil steht?

Prokne
25.01.2008, 16:32
Norwegen führt nun Anti-Vergewaltigungskurse für muslimische Kulturbereicherer ein. Dort sollen sie lernen, dass man unverschleierte Frauen nicht vergewaltigen darf. Was haltet ihr davon?

http://www.akte-islam.de/3.html

Kann man ihnen das zumuten? Oder sollte man ihnen Freischeine fürs Bordell geben?


Wenn jetzt irgendein Gutmensch sagt: Das müsst ihr Frauen aushalten..
Dann flippe ich aus.

Wolf
25.01.2008, 16:32
Norwegen macht´s richtig ( Jaja , die Nordischen ... ) . Und wieso kann sowas nicht bei uns Deutschland sein ? Genau , weil die Vereinigten Gutmenschen dann Krawall machen ...

giggi
25.01.2008, 16:35
Was soll hier eigentlich diese Bush - lastige Ablenkerei vom Thema?

Werden nur dort Todesurteile vollstreckt und gibt es auf dieser Erde kein Land, wo nicht mal ein vernünftiges Gerichtsverfahren vor dem Urteil steht?

Ich habe klartext nur eine Frage gestellt.Er bezeichnet die Befürworter der Todesstrafe als rechtsextrem,dann müsste er aber auch Bush und die Hälfte der USA
als Nazis abstempeln.

Buella
25.01.2008, 16:35
Ob das nicht ein Eingriff in deren Kultur und Lebensweise ist ?(

und mit Sicherheit auch in die Religionsfreiheit! ;)

klartext
25.01.2008, 16:37
Nein,aber als er noch Gouverneur von Texas war,ließ er viele Menschen hinrichten.Und nochmal die Frage:seit wann ist G.W Bush für dich ein Rechtsextremer?Sich zu verreden kann peinlich sein :D ;)

Die Urteile wurden von Gerichten gefällt, nicht von Bush. Was soll also dieser Unsinn. Das Gnadenrecht und dessen Bedingungen in den USA scheinen dir völlig unbeklannt zu sein.
Bush handelte mit seiner Ablehnung im Einklang mit der Mehrheit der Bürger von Texas. Ich bedaure das, nur hat das mit Europa rein gar nichts zu tun.
In D sind die Befürworter der Todesstrafe fast ausschliesslich bei Rechtsaussen zu finden, das hat Tradition seit 1933.

klartext
25.01.2008, 16:38
Ich habe klartext nur eine Frage gestellt.Er bezeichnet die Befürworter der Todesstrafe als rechtsextrem,dann müsste er aber auch Bush und die Hälfte der USA
als Nazis abstempeln.

Was soll diese dumme Polemik ? Ich beziehe mich ausschliesslich auf Europa.

Buella
25.01.2008, 16:38
Ich habe klartext nur eine Frage gestellt.Er bezeichnet die Befürworter der Todesstrafe als rechtsextrem,dann müsste er aber auch Bush und die Hälfte der USA
als Nazis abstempeln.

Schon klar!

Manche versuchen im Handeln Anderer eine Legitimation ihres Geistes zu suchen!

Da werden schon mal Äpfel mit Birnen verglichen! ;)

Prinz Eugen
25.01.2008, 16:40
Ob das nicht ein Eingriff in deren Kultur und Lebensweise ist ?(

Stimmt ... das könnte bei uns sogar als "rassistisch" ausgelegt werden ?? :]

klartext
25.01.2008, 16:42
Schon klar!

Manche versuchen im Handeln Anderer eine Legitimation ihres Geistes zu suchen!

Da werden schon mal Äpfel mit Birnen verglichen! ;)

Vergiss es. Unsere Verfassung verbietet die Todesstrafe, und das ist gut so. Wer diese befürwortet, ist ein Feind unserer Verfassung und damit per Definition ein Extremist.

Pascal_1984
25.01.2008, 16:43
Die Urteile wurden von Gerichten gefällt, nicht von Bush. Was soll also dieser Unsinn. Das Gnadenrecht und dessen Bedingungen in den USA scheinen dir völlig unbeklannt zu sein.
Bush handelte mit seiner Ablehnung im Einklang mit der Mehrheit der Bürger von Texas. Ich bedaure das, nur hat das mit Europa rein gar nichts zu tun.
In D sind die Befürworter der Todesstrafe fast ausschliesslich bei Rechtsaussen zu finden, das hat Tradition seit 1933.

An der Stelle, wer hat nochmal die Nünrberger Prozesse gemacht, mit all den Todesurteilen? Ach ja, die .... Rechtsaußen... Oder doch die "Befreier"?

Pascal_1984
25.01.2008, 16:43
Vergiss es. Unsere Verfassung verbietet die Todesstrafe, und das ist gut so. Wer diese befürwortet, ist ein Feind unserer Verfassung und damit per Definition ein Extremist.

*Gäähn*

Achsel-des-Bloeden
25.01.2008, 16:44
Du scheinst ganz gut mit der Einstellung zu den kulturbereichern zu passen, der Aussage zu folge :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Du ventilierst heftig aber "scheinst" wenig zu denken.

Im übrigen dürftest Du mit Deinen extremistischen Hinrichtungsgelüsten bestens in Scharia- Gaue zu passen.

giggi
25.01.2008, 16:45
Die Urteile wurden von Gerichten gefällt, nicht von Bush. Was soll also dieser Unsinn. Das Gnadenrecht und dessen Bedingungen in den USA scheinen dir völlig unbeklannt zu sein.
Bush handelte mit seiner Ablehnung im Einklang mit der Mehrheit der Bürger von Texas. Ich bedaure das, nur hat das mit Europa rein gar nichts zu tun.
In D sind die Befürworter der Todesstrafe fast ausschliesslich bei Rechtsaussen zu finden, das hat Tradition seit 1933.

Und die Hinrichtung A.Eichmanns war natürlich auch ein Verbrechen der Rechtsextremen.Ob die Todesstrafe moralisch ertragbar ist oder nicht,bleibt eine philosophische Frage,auf die es keine Antwort gibt.Und noch einmal: wer gibt einem das Recht,einen anderen wegzusperren?;)

klartext
25.01.2008, 16:45
An der Stelle, wer hat nochmal die Nünrberger Prozesse gemacht, mit all den Todesurteilen? Ach ja, die .... Rechtsaußen... Oder doch die "Befreier"?

Das musste kommen, nicht anders von Rechtsaussen zu erwarten. Damals herschte Kriegsrecht und unter diesem Gesichtspunkt hat man noch viel zu wenige Nazis in Nürnberg aufgehängt.

Buella
25.01.2008, 16:48
Vergiss es. Unsere Verfassung verbietet die Todesstrafe, und das ist gut so. Wer diese befürwortet, ist ein Feind unserer Verfassung und damit per Definition ein Extremist.

Unsere Verfassung verbietet auch die Verletzung der Würde jedes Menschen, garantiert den Schutz jedes Menschen, blafaselblafaselblafasel...?

Und! Jetzt mach mal die Kuggerlies auf! Dann siehst Du, was Du von unserer Verfassung halten kannst! :))

giggi
25.01.2008, 16:49
Was soll diese dumme Polemik ? Ich beziehe mich ausschliesslich auf Europa.

Warum gelten bei den USA plötzlich ganz andere Maßstäbe?

Buella
25.01.2008, 16:52
Die Urteile wurden von Gerichten gefällt, nicht von Bush. Was soll also dieser Unsinn. Das Gnadenrecht und dessen Bedingungen in den USA scheinen dir völlig unbeklannt zu sein.
Bush handelte mit seiner Ablehnung im Einklang mit der Mehrheit der Bürger von Texas. Ich bedaure das, nur hat das mit Europa rein gar nichts zu tun.
In D sind die Befürworter der Todesstrafe fast ausschliesslich bei Rechtsaussen zu finden, das hat Tradition seit 1933.


Darf man mal fragen, welcher Gesinnung die Herrschaften der DDR angehörten?

Dort wurden schließlich auch Todesurteile vollstreckt! Aus Tradition? :D

klartext
25.01.2008, 16:54
Unsere Verfassung verbietet auch die Verletzung der Würde jedes Menschen, garantiert den Schutz jedes Menschen, blafaselblafaselblafasel...?

Und! Jetzt mach mal die Kuggerlies auf! Dann siehst Du, was Du von unserer Verfassung halten kannst! :))
Die Würde des Menschen ist ein Allgemeinbegriff, der viele Deutungen zulässt. Was soll also dein Einwand ? Unsere Verfassung garantiert die körperliche Unversehrtheit jedes Bürgers. Darüber hinaus gibt es eine EU-Menschenrechtskonvention, die die Todesstrafe grundsätzlich ausschliesst.

klartext
25.01.2008, 16:55
Darf man mal fragen, welcher Gesinnung die Herrschaften der DDR angehörten?

Dort wurden schließlich auch Todesurteile vollstreckt! Aus Tradition? :D

Was geht mich die DDR an, es gibt sie nicht mehr. Dass Linsk- und rechtsextreme in den meisten Punkten übereinstimmen, überrascht nicht, zwei Zweige vom selben Stamm.

Achsel-des-Bloeden
25.01.2008, 17:05
Mir scheint, euch Rechtsaussen ist ein Menschenleben nicht mehr wert als den Moslems, die innere Nähe zu diesen also kein Zufall.
Man stelle sich vor, Marco wäre einem Gesellen wie diesem Pascal1984 in die Hände gefallen ...

Buella
25.01.2008, 17:07
Die Würde des Menschen ist ein Allgemeinbegriff, der viele Deutungen zulässt. Was soll also dein Einwand ? Unsere Verfassung garantiert die körperliche Unversehrtheit jedes Bürgers. Darüber hinaus gibt es eine EU-Menschenrechtskonvention, die die Todesstrafe grundsätzlich ausschliesst.

Ach ja! Und wie siehts mit der garantierten Unversehrtheit von Vergewaltigungs-Opfern aus, bzw. Vergewaltigungsopfern, welche von Wiederholungstätern, therapierten, positiv sozialprognostizierten Tätern und ähnlichem Geschmeiß, ihres Grundrechts auf Unversehrtheit beraubt wurden?

Wer gibt diesen Subjekten das Recht, über die Unversehrtheit von Bürgern zu entscheiden und lieben Gott zu spielen?

Wurden deren Opfer nach ihren Rechten befragt?

Gibt es etwas Sonderregelungen für bestimmte Gruppen, ungestraft anderer Menschen Unversehrtheit zu verletzen?

Worin liegen diese legitimiert?

Warum sind diese Subjekte vor dem Recht gleicher?

etc... ;)

Buella
25.01.2008, 17:09
Was geht mich die DDR an, es gibt sie nicht mehr. Dass Linsk- und rechtsextreme in den meisten Punkten übereinstimmen, überrascht nicht, zwei Zweige vom selben Stamm.

Dann mußt Du das aber auch schreiben und nicht nur allen Geifer auf die einzig böse deutsche Zeit der 12 Jahre des 1000jährigen Reiches schütten!

Nicht, daß hier noch ein falscher Eindruck einer lachsen DDR entsteht?:D

Manfred_g
25.01.2008, 17:38
Vergiss es. Unsere Verfassung verbietet die Todesstrafe, und das ist gut so. Wer diese befürwortet, ist ein Feind unserer Verfassung und damit per Definition ein Extremist.

Diese Schlußfolgerung halte ich für einigermaßen gewagt. :rolleyes:

Es ist noch lange keine Extremist, wer nicht in jedem Detail die Verfassung gut heißt.

Achsel-des-Bloeden
25.01.2008, 17:39
Ach ja! Und wie siehts mit der garantierten Unversehrtheit von Vergewaltigungs-Opfern aus, bzw. Vergewaltigungsopfern, welche von Wiederholungstätern, therapierten, positiv sozialprognostizierten Tätern und ähnlichem Geschmeiß, ihres Grundrechts auf Unversehrtheit beraubt wurden?...
Und all' dieses wird durch die Todesstrafe auf's Beste unterbunden?

lupus_maximus
25.01.2008, 17:45
Und all' dieses wird durch die Todesstrafe auf's Beste unterbunden?
Eins ist sicher, bei der Todesstrafe gibt es keine Wiederholungstäter!

Doc Gyneco
25.01.2008, 17:59
Norwegen führt nun Anti-Vergewaltigungskurse für muslimische Kulturbereicherer ein. Dort sollen sie lernen, dass man unverschleierte Frauen nicht vergewaltigen darf. Was haltet ihr davon?

http://www.akte-islam.de/3.html

Kann man ihnen das zumuten? Oder sollte man ihnen Freischeine fürs Bordell geben?

Nein !!!

Aber ein Ticket für Abschiebung !!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Doc Gyneco
25.01.2008, 18:00
Eins ist sicher, bei der Todesstrafe gibt es keine Wiederholungstäter!

Yep Lupus !

Und Hanfstrick ist Saubillig !!

:D :D :D

Prinz Eugen
25.01.2008, 18:09
Yep Lupus !

Und Hanfstrick ist Saubillig !!

:D :D :D

und Baukräne gibt es nicht nur im Iran ! :)) :))

Pascal_1984
25.01.2008, 18:39
Man stelle sich vor, Marco wäre einem Gesellen wie diesem Pascal1984 in die Hände gefallen ...

Dann hätte in einen ordentlichen und schnellen gerichtsverfahren geklärt werden können, das die göre, wie sie es ja zugegeben hat, freiwillig mit ihm "kuscheln"gegangen ist und marco wäre wesentlich schneller freigekommen!

Pascal_1984
25.01.2008, 18:40
Und all' dieses wird durch die Todesstrafe auf's Beste unterbunden?

Wer tod ist, kann kein Widerholungstäter werden, soweit logisch und klar nachvollziehbar denke ich!!!

Pascal_1984
25.01.2008, 18:41
Eins ist sicher, bei der Todesstrafe gibt es keine Wiederholungstäter!

Das ist leider zu hoch für manche hier, sie wollen lieber die täter mit sandhandschuhen anziehen und scheißen auf die opfer durch wiederholungstäter!

Pascal_1984
25.01.2008, 18:43
Was geht mich die DDR an, es gibt sie nicht mehr. Dass Linsk- und rechtsextreme in den meisten Punkten übereinstimmen, überrascht nicht, zwei Zweige vom selben Stamm.

Nur gut das es noch dazwischen die angepassten, politisch korrekten gibt, die lassen täter laufen und nochmal laufen, und haben keinerlei mitleid mit den opfern, nur mit den armen tätern :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Esreicht!
25.01.2008, 21:32
Die Täter sind mir scheißegal! Deren Todeskampf kann von mir aus bis in alle Ewigkeit dauern!

Um die Opfer dieser Barbaren muß man sich kümmern, bzw. gilt es diese Barbareien zu verhindern!

Gehts nach dem Talmud, kommt der jüdische Täter, der eine nichtjüdische Frau vergewaltigt, mit einer Tracht Prügel davon. Das Opfer jedoch muß exekutiert werdenX(

»In der talmudischen Enzyklopädie steht: 'Derjenige, der Geschlechtsverkehr mit der Frau eines Nichtjuden begeht, hat sich nicht der Todesstrafe schuldig gemacht, weil geschrieben steht: "Begehre nicht die Frau deines Nächsten". Die Frau eines "Fremden" bleibt davon unberührt. Selbst der Grundsatz, daß ein Mann "nur in seine eigene Frau eindringen soll" gilt nur für Nichtjuden. Juden dürfen die Frau eines Nichtjuden nehmen. Es gibt schlichtweg keinen heiligen Ehestand für Barbaren (Nichtjuden). Eine verheiratete nichtjüdische Frau ist für nichtjüdische Männer verboten. Juden bleiben von diesem Verbot ausgenommen.' Das heißt aber nicht, daß Geschlechtsverkehr zwischen einem Juden und einer nichtjüdischen Frau grundsätzlich erlaubt ist, ganz im Gegenteil. Aber die nichtjüdische Frau muß am schwersten bestraft werden. Sie muß exekutiert werden, auch wenn sie von einem Juden vergewaltigt wurde: 'Wenn ein Jude Geschlechtsverkehr mit einer Nichtjüdin hat, ob sie ein Kind von drei Jahren ist oder eine Erwachsene, ob sie verheiratet ist oder nicht und selbst wenn er ein Minderjähriger von neun Jahren und einem Tag ist - weil er willentlich Geschlechtsverkehr mit ihr hatte, muß sie getötet werden, wie man ein wildes Biest tötet. Denn nur durch sie ist ein Jude in Schwierigkeiten gekommen.' Der Jude muß für seine Tat Prügel bekommen. Wenn er ein Kohen (Priester) ist, muß er die doppelte Prügel bekommen, weil er eine doppelt schwere Tat beging: Ein Kohen darf kein Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten haben, und alle nichtjüdischen Frauen gelten als Prostituierte.«

Auszug aus:

Israel Shahak, Jewish History, Jewish Religion, Pluto Press, London 1994, S. 87/88, (ISBN 0 7453 0818 X).

kd

Aldebaran
25.01.2008, 21:35
Mir scheint, euch möchtegerngutmenschen sind die rechte von vergewaltigern wichtiger als die der Opfer! Meine Methode verhindert jedenfalls, das einmal gefasste widerholungstäter werden können und damit noch mehr leben versauen können!

Man sollte nicht ganz vergessen, dass nicht wenige "Vergewaltiger" nachweislich durch falsche Beschuldigungen seitens ihrer "Opfer" ins Gefängnis gekommen sind.

Freddy Krüger
25.01.2008, 21:40
Ich finde, das jeder Vergewaltiger, ganz gleich ob Muslime oder sonstwer, am galgen baumeln sollte! Falls die Vergewaltiger aber Ausländer sind, anschließend die ganze familie ausweisen!

Bin dafür, wenn Du alle Justizopfer durch Fehlurteile zum Leben erwecken kannst.

Freddy Krüger
25.01.2008, 21:43
Wir leben in Europa, nicht in den USA. Ich lehne auch die Todesstrafe in den USA ab, sie ist arachaisch.
Bush verhängt Todesurteile ? Ist er neuerdings auch Richter ?

Ist Bush gegen die Todesstrafe?

laurin
25.01.2008, 21:43
Schade, daß man kein Norwegisch kann. Es wäre interessant, die Diskussionen in Norwegen über die kulturelle Bereicherung zu verfolgen.

Laurin

Zeitgeist1
25.01.2008, 21:47
Die Würde des Menschen ist ein Allgemeinbegriff, der viele Deutungen zulässt. Was soll also dein Einwand ? Unsere Verfassung garantiert die körperliche Unversehrtheit jedes Bürgers. Darüber hinaus gibt es eine EU-Menschenrechtskonvention, die die Todesstrafe grundsätzlich ausschliesst.

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Sag mal, merkst Du eigentlich noch was?

Aldebaran
25.01.2008, 22:01
Norwegen führt nun Anti-Vergewaltigungskurse für muslimische Kulturbereicherer ein. Dort sollen sie lernen, dass man unverschleierte Frauen nicht vergewaltigen darf. Was haltet ihr davon?

http://www.akte-islam.de/3.html

Kann man ihnen das zumuten? Oder sollte man ihnen Freischeine fürs Bordell geben?

Steht da nicht ein Generalverdacht hinter?

Muss man jetzt Norwegen boykottieren?

Freddy Krüger
26.01.2008, 00:34
Steht da nicht ein Generalverdacht hinter?

Muss man jetzt Norwegen boykottieren?

Haben die Norweger denn irgendwas, was man boykottieren kann?

Vielleicht Wollpullover? Alternativ könnte man vor der Botschaft ein paar Strohpuppen und Flaggen verbrennen.

klartext
26.01.2008, 00:40
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Sag mal, merkst Du eigentlich noch was?

Polemiker deiner Sorte kann man wirklich nicht ernst nehmen. Wenn du nicht weisst, was unsere Verfassung damit meint, sollltest du nochmals die Schulbank drücken, einmal war offensichtlich zu wenig.

Felixhenn
26.01.2008, 00:51
Norwegen führt nun Anti-Vergewaltigungskurse für muslimische Kulturbereicherer ein. Dort sollen sie lernen, dass man unverschleierte Frauen nicht vergewaltigen darf. Was haltet ihr davon?

http://www.akte-islam.de/3.html

Kann man ihnen das zumuten? Oder sollte man ihnen Freischeine fürs Bordell geben?

Geld sparen und für Selbstverteidigungskurse für Frauen ausgeben um zu lernen wie man gezielt einen Angreifer kastriert. Das hat weit mehr Effekt.

SLOPPY
26.01.2008, 01:37
Hmm demnach ist Bush ja auch ein böser Rechtsaußen, schließlich hat er auch todesurteile verhängt :)) :)) :))

... bitte konkret werden, wann und wo Mr. Bush Todesurteile verhängt hat?

Ansonsten ändern auch drei anghängte Dummsmilies nichts an Deiner saudämlichen Polemik!

Eridani
26.01.2008, 06:09
Norwegen führt nun Anti-Vergewaltigungskurse für muslimische Kulturbereicherer ein. Dort sollen sie lernen, dass man unverschleierte Frauen nicht vergewaltigen darf. Was haltet ihr davon?

http://www.akte-islam.de/3.html

Kann man ihnen das zumuten? Oder sollte man ihnen Freischeine fürs Bordell geben?
--------------------------
Was will dieser Abschaum überhaupt im Lande der Wikinger? Das Klima ist doch überhaupt nichts für Orientalen. Und warum lassen die Norweger diese Leute überhaupt rein?!

E:

Prinz Eugen
26.01.2008, 08:23
[/COLOR][/I]
--------------------------
Was will dieser Abschaum überhaupt im Lande der Wikinger? Das Klima ist doch überhaupt nichts für Orientalen. Und warum lassen die Norweger diese Leute überhaupt rein?!

E:

Also für Sozialhilfe machen die Musel alles ... alles ... da frieren sie auch gerne.

Obwohl in Anatolien wird es auch im Winter recht kalt! Und wenn man in einem Lehnhaus sitzt, ohne Wasser, ohne Heizung, ohne Licht ... dann doch lieber im warmen Norwegen!

Es gibt in Norwegen auch verwirrte Gutmenschen, das muß an der Vogelgrippe liegen, das Gutmenschtum breitet sich ebenfall so rasend schnell aus! :lach:

RDX
26.01.2008, 08:39
Norwegen führt nun Anti-Vergewaltigungskurse für muslimische Kulturbereicherer ein. Dort sollen sie lernen, dass man unverschleierte Frauen nicht vergewaltigen darf. Was haltet ihr davon?
?
:vogel: :vogel: :vogel: :lach: :lach: :lach:



Kann man ihnen das zumuten? Oder sollte man ihnen Freischeine fürs Bordell geben?

Das Bordell wird den Musels nichts nützen, weil es bei einer Vergewaltigung, den vergewaltigenden Männern primär um die Machtausübung und erst sekundär um den Sex geht.

Die meisten Männer können Frauen gar nicht vergewaltigen, weil ihnen diese psychopathische Kombination aus Gewalt, Erniedrigung und sexueller Befriedigung fehlt.

Driftwood1973
26.01.2008, 09:08
Norwegen führt nun Anti-Vergewaltigungskurse für muslimische Kulturbereicherer ein. Dort sollen sie lernen, dass man unverschleierte Frauen nicht vergewaltigen darf. Was haltet ihr davon?

http://www.akte-islam.de/3.html

Kann man ihnen das zumuten? Oder sollte man ihnen Freischeine fürs Bordell geben?

Oh man.
So weit sind wir also schon gekommen mit unserem Schmusekurs gegenüberden Muslimen in Europa.
Wer weiss, wieviele Steuergelder diese Kurse wieder verschleudern werden.
Wobei die Ausweisung von NICHT integrierbaren Ausländern meiner Meinung nach das Problem langfristig lösen würde.
Die Vergewaltigungsstatistiken von unseren muslimischen Kulturbereicherern, gerade in den skandinavischen Ländern sind tatsächlich erschreckend.

Hier hilft NUR noch eine ganz klare Linie: Europa darf sich NICHT der islamischen Minderheit ( demographisch gesehn so in 10-30 Jahren die Mehrheit-Alah helfe uns dann) beugen.

Europa MUSS besser heute als morgen ganz klar Flagge zeigen, FÜR unsere christlich-abendländischen Werte, für die Emanzipation und für Menschenrechte.

Und da liegt auch das Problem: Menschenrechte dürfen NUR noch für diejenigen Minderheiten gelten, die diese auch selber verinnerlicht haben.

KEINE MENSCHENRECHTE FÜR ISLAMOFASCHISTEN!!!

Driftwood1973
26.01.2008, 09:14
Also für Sozialhilfe machen die Musel alles ... alles ... da frieren sie auch gerne.

Obwohl in Anatolien wird es auch im Winter recht kalt! Und wenn man in einem Lehnhaus sitzt, ohne Wasser, ohne Heizung, ohne Licht ... dann doch lieber im warmen Norwegen!

Es gibt in Norwegen auch verwirrte Gutmenschen, das muß an der Vogelgrippe liegen, das Gutmenschtum breitet sich ebenfall so rasend schnell aus! :lach:


Um unsere muselmännischen Mitbürger musst Du Dir glaube ich keine Sorgen machen. Oder hast Du noch nie einen Dönermann mit kurzem Hemd gesehn???

Die haben ein Pelz wie dieser nette Herr :D

http://www.militarymuseum.org/Resources/KSMohammed.jpg

Bei Ihrer natürlichen "Behaarung" könnten die sogar in Grönland leben.

:cool2:

Pascal_1984
26.01.2008, 10:09
... bitte konkret werden, wann und wo Mr. Bush Todesurteile verhängt hat?

Ansonsten ändern auch drei anghängte Dummsmilies nichts an Deiner saudämlichen Polemik!




ja, verhängt war falsch ausgedrückt, er hat eben keinen begnadigt, klartext zufolge ist die Todesstrafe ja etwas unzivilisiertes und so weiter, gleichzeitig ist klartext aber amerika fan... die üblichen worte der "politisch korrekten" in der cdu

Pascal_1984
26.01.2008, 10:11
Bin dafür, wenn Du alle Justizopfer durch Fehlurteile zum Leben erwecken kannst.

Kannst du allen zu unrecht verurteilten ihre im Knast verbrachte Lebenszeit zurückgeben?

Pascal_1984
26.01.2008, 10:13
Gehts nach dem Talmud, kommt der jüdische Täter, der eine nichtjüdische Frau vergewaltigt, mit einer Tracht Prügel davon. Das Opfer jedoch muß exekutiert werdenX(

»In der talmudischen Enzyklopädie steht: 'Derjenige, der Geschlechtsverkehr mit der Frau eines Nichtjuden begeht, hat sich nicht der Todesstrafe schuldig gemacht, weil geschrieben steht: "Begehre nicht die Frau deines Nächsten". Die Frau eines "Fremden" bleibt davon unberührt. Selbst der Grundsatz, daß ein Mann "nur in seine eigene Frau eindringen soll" gilt nur für Nichtjuden. Juden dürfen die Frau eines Nichtjuden nehmen. Es gibt schlichtweg keinen heiligen Ehestand für Barbaren (Nichtjuden). Eine verheiratete nichtjüdische Frau ist für nichtjüdische Männer verboten. Juden bleiben von diesem Verbot ausgenommen.' Das heißt aber nicht, daß Geschlechtsverkehr zwischen einem Juden und einer nichtjüdischen Frau grundsätzlich erlaubt ist, ganz im Gegenteil. Aber die nichtjüdische Frau muß am schwersten bestraft werden. Sie muß exekutiert werden, auch wenn sie von einem Juden vergewaltigt wurde: 'Wenn ein Jude Geschlechtsverkehr mit einer Nichtjüdin hat, ob sie ein Kind von drei Jahren ist oder eine Erwachsene, ob sie verheiratet ist oder nicht und selbst wenn er ein Minderjähriger von neun Jahren und einem Tag ist - weil er willentlich Geschlechtsverkehr mit ihr hatte, muß sie getötet werden, wie man ein wildes Biest tötet. Denn nur durch sie ist ein Jude in Schwierigkeiten gekommen.' Der Jude muß für seine Tat Prügel bekommen. Wenn er ein Kohen (Priester) ist, muß er die doppelte Prügel bekommen, weil er eine doppelt schwere Tat beging: Ein Kohen darf kein Geschlechtsverkehr mit einer Prostituierten haben, und alle nichtjüdischen Frauen gelten als Prostituierte.«

Auszug aus:

Israel Shahak, Jewish History, Jewish Religion, Pluto Press, London 1994, S. 87/88, (ISBN 0 7453 0818 X).

kd

Der Text könnte auch vom islam kommen, offensichtlich bestehen hier nicht viele unterschiede!

Don
26.01.2008, 10:30
Norwegen führt nun Anti-Vergewaltigungskurse für muslimische Kulturbereicherer ein. Dort sollen sie lernen, dass man unverschleierte Frauen nicht vergewaltigen darf. Was haltet ihr davon?

http://www.akte-islam.de/3.html

Kann man ihnen das zumuten? Oder sollte man ihnen Freischeine fürs Bordell geben?

Das erachte ich als unzumutbar für die Huren.

goldrush
26.01.2008, 10:52
Wer zahlt? Und wie sieht die Hilfe aus? Beihilfe zur Selbstbefriedigung etwa?
Die Prophethörigen sind offensichtlich mit jeder Form moderner Zivilisation in allen Bereichen überfordert.
Man sollte den Teilnehmern gleich eine Speichelprobe abnehmen..:cool2:

ursula
26.01.2008, 10:54
Wer zahlt? Und wie sieht die Hilfe aus? Beihilfe zur Selbstbefriedigung etwa?
Die Prophethörigen sind offensichtlich mit jeder Form moderner Zivilisation in allen Bereichen überfordert.
Man sollte den Teilnehmern gleich eine Speichelprobe abnehmen..:cool2:

bei schafböcken gibt es da eine ganz profane methode!!!:D

Prinz Eugen
26.01.2008, 11:14
Um unsere muselmännischen Mitbürger musst Du Dir glaube ich keine Sorgen machen. Oder hast Du noch nie einen Dönermann mit kurzem Hemd gesehn???

Die haben ein Pelz wie dieser nette Herr :D

http://www.militarymuseum.org/Resources/KSMohammed.jpg

Bei Ihrer natürlichen "Behaarung" könnten die sogar in Grönland leben.

:cool2:

:top:

sehr guter (witziger) Beitrag ... solche User braucht dieses Forum ...!

Herzlich Willkommen ... ist bei 20 Beiträgen noch möglich ... oder ?

esperan
26.01.2008, 12:01
Norwegen führt nun Anti-Vergewaltigungskurse für muslimische Kulturbereicherer ein. Dort sollen sie lernen, dass man unverschleierte Frauen nicht vergewaltigen darf. Was haltet ihr davon?

http://www.akte-islam.de/3.html

Kann man ihnen das zumuten? Oder sollte man ihnen Freischeine fürs Bordell geben?

Bei Vergewaltigung handelt es sich um eine Straftat, um ein Verbrechen, das nicht unter einem Jahr Knast mit sich bringt. Sollte ich falsch liegen, dann sagt es mir. Somit ist ein nochnicht-Deutscher auszuweisen, wenn solch eine begeht. Der Versuch ist strafbar und ebenso ausweisungsfähig. Damit unterstreichen wir: Wir wollen das nicht in diesem Land. Punkt. Und wenn der Vergewaltiger dann rumheult, soll er rumheulen und auf den pösen Staat schimpfen. Die anderen werden dann merken, dass nicht mal das Heulen hilft und hoffentlich die Finger von fremden und eigenen Frauen lassen, wenn die keinen Sex wünschen. Was brauch ich da einen Kurs? Bei bereits Eingedeutschten muss man leider anders denken und was dagegen tun, damit sie hier in diesem Land nicht weiterhin Opfer produzieren. Oder man führt endlich die Staatsbürgerschaft auf Bewährung ein, oder das Rückgängigmachen Selbiger, bei Vorliegen einer erheblichen Straftat. Aber lieber führt man ja ein kommunales Wahlrecht ein. Das ist netter.

Driftwood1973
26.01.2008, 12:28
:top:

sehr guter (witziger) Beitrag ... solche User braucht dieses Forum ...!

Herzlich Willkommen ... ist bei 20 Beiträgen noch möglich ... oder ?

Klar geht das :D

Ich danke Dir recht herzlich.

mfg

dw1973
;)

SLOPPY
26.01.2008, 12:42
ja, verhängt war falsch ausgedrückt, er hat eben keinen begnadigt, klartext zufolge ist die Todesstrafe ja etwas unzivilisiertes und so weiter, gleichzeitig ist klartext aber amerika fan... die üblichen worte der "politisch korrekten" in der cdu

Ob unser Freund Schorschie als Gouverneur von Texas keine Todesurteile aufgehoben hat, ist mir nicht bekannt. Rest ... okay,

SLOPPY
26.01.2008, 12:52
Wer zahlt? Und wie sieht die Hilfe aus? ... :cool2:

... helfen kann da jeder gute Tierarzt http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/n015.gif. Und so teuer ist das auch nicht.

Kumusta
26.01.2008, 13:00
Hmm demnach ist Bush ja auch ein böser Rechtsaußen, schließlich hat er auch todesurteile verhängt :)) :)) :))
Wann?

Freddy Krüger
26.01.2008, 13:07
Bei Vergewaltigung handelt es sich um eine Straftat, um ein Verbrechen, das nicht unter einem Jahr Knast mit sich bringt. Sollte ich falsch liegen, dann sagt es mir.

Falsch. Man darf einen Vergewaliger nämlich nicht in ein Krisengebiet abschieben, und daher sind Abschiebungen nur theoretisch möglich.

Don
26.01.2008, 13:23
Falsch. Man darf einen Vergewaliger nämlich nicht in ein Krisengebiet abschieben, und daher sind Abschiebungen nur theoretisch möglich.

Seit wann sind die Türkei oder Marokko Krisengebiete?

Pascal_1984
26.01.2008, 13:48
ja, verhängt war falsch ausgedrückt, er hat eben keinen begnadigt, klartext zufolge ist die Todesstrafe ja etwas unzivilisiertes und so weiter, gleichzeitig ist klartext aber amerika fan... die üblichen worte der "politisch korrekten" in der cdu

Ob unser Freund Schorschie als Gouverneur von Texas keine Todesurteile aufgehoben hat, ist mir nicht bekannt. Rest ... okay,






hier zur auffrischung deiner kenntnisse ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/George_W._Bush

Pascal_1984
26.01.2008, 13:51
Wann?

Wie schon 2mal geschrieben, er hat keine verhängt, sorry, er hat nur keine begnadigungen ausgesprochen! Angeblich ist er damit rechtsaußen, lt. Klartext sind ja rechtsaußen die befürworter der Todesstrafe zu finden...

Kumusta
26.01.2008, 13:56
Wie schon 2mal geschrieben, er hat keine verhängt, sorry, er hat nur keine begnadigungen ausgesprochen! Angeblich ist er damit rechtsaußen, lt. Klartext sind ja rechtsaußen die befürworter der Todesstrafe zu finden...Warum sollte Bush Mörder begnadigen? Ich bin übrigens Verfechter für Todesstrafen bei Kapitalverbrechen. Rechtsaußen bin ich nicht.

esperan
26.01.2008, 14:45
Falsch. Man darf einen Vergewaliger nämlich nicht in ein Krisengebiet abschieben, und daher sind Abschiebungen nur theoretisch möglich.

Mein logischer Menschenverstand sagt mir, dass es dem Menschen, welcher aus solch eine Region kommt, bewusst sein müsste, dass wenn er hier leben darf, er sich an unsere Gesetze halten muss. Dann bleibt er (meistens vermutlich auf ewig) hier. Andererseits muss man diesen Menschen aber auch klar machen, dass wenn sie nur dazu hier sind, unsere Gesellschaft zu schädigen und Opfer produzieren, wir das nicht einfach so in kauf nehmen werden. Das heißt für mich, dass da schnellstens etwas im gesetz geändert werden muss. Und wenn dann die Ersten trotz rumheulens abgeschoben werden in ihre Kriesengebiete und das auch in den Medien komt - werden sich viele andere überlegen, ob sie nicht doch brav bleiben. Das nennt man Prävention. Und Konsequenz. Wir sind ein "dudu, das darfst Du nicht"-Staat, über den die ganze Welt lacht. Inklussive unserer Straftäter. Ist das wirklich erstrebenswert?

SAMURAI
26.01.2008, 14:48
Die Mistkerle gehören in hohen Bogen rausgeworfen. Vergewaltigung ist ein Verbrechen. Was für Primitivlinge hat man nach Europa reingelassen, denen man noch beibringen muss, dass Frauen kein Freiwild sind..

Pascal_1984
26.01.2008, 14:53
Warum sollte Bush Mörder begnadigen? Ich bin übrigens Verfechter für Todesstrafen bei Kapitalverbrechen. Rechtsaußen bin ich nicht.

Schön, genauso sehe ich das nämlich auch! Klartext meinte nur, das todesstraafen barbarisch seien usw, das übliche gefassel von gutmenschen, denen vergewaltiger wichtiger sind als die opfer...

Don
26.01.2008, 14:58
Schön, genauso sehe ich das nämlich auch! Klartext meinte nur, das todesstraafen barbarisch seien usw, das übliche gefassel von gutmenschen, denen vergewaltiger wichtiger sind als die opfer...

Eins Eurer Hauptprobleme ist das Durcheinanderwürfeln unzusammenhängender Dinge. Zugegeben ein gesamtgesellschaftliches Problem, Vergewaltigung rechtfertigt nicht die Todesstrafe selbst wenn man diese befürworten sollte.

Deshalb trete ich stets für tatbezogene Bestrafung ein.
Bei Vergewaltigern wäre dies auch einfach zu handhaben und gewiß äußerst einprägsam. :smoke:

Pascal_1984
26.01.2008, 15:02
Eins Eurer Hauptprobleme ist das Durcheinanderwürfeln unzusammenhängender Dinge. Zugegeben ein gesamtgesellschaftliches Problem, Vergewaltigung rechtfertigt nicht die Todesstrafe selbst wenn man diese befürworten sollte.

Deshalb trete ich stets für tatbezogene Bestrafung ein.
Bei Vergewaltigern wäre dies auch einfach zu handhaben und gewiß äußerst einprägsam. :smoke:

Also meinst du vermutlich - Glied ab ?

Vril
26.01.2008, 15:07
Also meinst du vermutlich - Glied ab ?

Das wäre in der Tat eine gerechte Strafe für Vergewaltiger eine Chirurgische Amputation des Penis sowie beider Hoden , somit wäre zumindestens auch gegeben das es keine Wiederholungstäter gibt.

Und eine Abschreckung hätte es mit Sicherheit auch (außer bei total durchgeknallten) wenn erst mal einige hundert Vergewaltiger und Kinderschänder ohne Penis und Eier rumlaufen würden. :D

lupus_maximus
26.01.2008, 15:12
Also meinst du vermutlich - Glied ab ?
Nein, dann kann man so schlecht pinkeln!

Aber Eier weg, ab und zu brauchen wir auch ein paar Tenöre!
Dann singt er in den höchsten Tönen, es muß ja auch noch Kultur in unserem Land geben, nachdem der Kulturersatz ja schon vorhanden ist!

Pascal_1984
26.01.2008, 15:20
Das wäre in der Tat eine gerechte Strafe für Vergewaltiger eine Chirurgische Amputation des Penis sowie beider Hoden , somit wäre zumindestens auch gegeben das es keine Wiederholungstäter gibt.

Und eine Abschreckung hätte es mit Sicherheit auch (außer bei total durchgeknallten) wenn erst mal einige hundert Vergewaltiger und Kinderschänder ohne Penis und Eier rumlaufen würden. :D

Wäre eine halbwegs gute Alternative zur Todesstrafe, stimmt!

Don
26.01.2008, 15:24
Also meinst du vermutlich - Glied ab ?

Nein. Ich schrieb tatangemessen.
Also z.B. Stock in den *****.

Freddy Krüger
26.01.2008, 15:56
Man könnten islamische Vergewaltiger mit 5 Schwulen in eine Zelle sperren.

lupus_maximus
26.01.2008, 16:04
Man könnten islamische Vergewaltiger mit 5 Schwulen in eine Zelle sperren.
Es dürfen aber nur echte 68er Schwule sein!
Sonst macht dies keinen Sinn!

Zersetzer
26.01.2008, 16:21
Das wäre in der Tat eine gerechte Strafe für Vergewaltiger eine Chirurgische Amputation des Penis sowie beider Hoden

Da könnten wir vom Iran lernen. Die sind wahre Meister im Amputieren. :D

Allerdings muss es nicht der Penis sein. Diese Kreuz-Amputation wie im Iran sollte Vergewaltigungen ebenso unmöglich machen.

Prinz Eugen
26.01.2008, 16:29
Da könnten wir vom Iran lernen. Die sind wahre Meister im Amputieren. :D

Allerdings muss es nicht der Penis sein. Diese Kreuz-Amputation wie im Iran sollte Vergewaltigungen ebenso unmöglich machen.

Wenn ich richtig informiert bin, wäre das völkerrechtlich sogar erlaubt, denn das wäre "Kulturspezifisch" richtig!

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Thauris
26.01.2008, 16:32
Ist Bush gegen die Todesstrafe?


Wieviele Leute sind hier für die Todesstrafe? Wenn sich unsere Regierung danach richten würde, hätten wir sie schon längst wieder!

Skaramanga
26.01.2008, 17:51
...
Aber Eier weg, ab und zu brauchen wir auch ein paar Tenöre!
Dann singt er in den höchsten Tönen, es muß ja auch noch Kultur in unserem Land geben, nachdem der Kulturersatz ja schon vorhanden ist!

Ohne Eier singst Du ein einwandfrei in "Alt"-Tonlage. :hihi:

Skaramanga
26.01.2008, 17:52
Man könnten islamische Vergewaltiger mit 5 Schwulen in eine Zelle sperren.

Oder mit Claudia Roth. Eine furchtbare Strafe. Eigentlich schon Folter.

Freddy Krüger
26.01.2008, 19:07
Oder mit Claudia Roth. Eine furchtbare Strafe. Eigentlich schon Folter.

Sex mit Claudia Roth, schlimmer als der Tod

Achsel-des-Bloeden
26.01.2008, 19:14
Also meinst du vermutlich - Glied ab ?
Oder "Hirn weg" ... :rolleyes:

Nochmal für die jungen Wilden:
Ob die Penetration gewolltes Vergnügen oder Vergewaltigung ist obliegt nur der Laune der Frau. So schnell schaut ein Mann nicht wie er einer Vergewaltigungsklage anhängig ist.

Zeitgeist1
26.01.2008, 19:54
Polemiker deiner Sorte kann man wirklich nicht ernst nehmen. Wenn du nicht weisst, was unsere Verfassung damit meint, sollltest du nochmals die Schulbank drücken, einmal war offensichtlich zu wenig.

Was faselst Du denn da dauernd von Verfassung? Nochmal zur Erinnerung:


Unsere Verfassung verbietet auch die Verletzung der Würde jedes Menschen, garantiert den Schutz jedes Menschen, blafaselblafaselblafasel...?

Und! Jetzt mach mal die Kuggerlies auf! Dann siehst Du, was Du von unserer Verfassung halten kannst! :))


Die Würde des Menschen ist ein Allgemeinbegriff, der viele Deutungen zulässt. Was soll also dein Einwand ? Unsere Verfassung garantiert die körperliche Unversehrtheit jedes Bürgers. Darüber hinaus gibt es eine EU-Menschenrechtskonvention, die die Todesstrafe grundsätzlich ausschliesst.

Schöne Garantie! Sagst Du das auch einer vergewaltigten Frau? Nur mal so, damit sie beruhigt ist und denken kann, sie wäre garnicht vergewaltigt worden? Träum weiter! :lol:

WIENER
27.01.2008, 03:45
Man könnte ja solche Arschlöcher zwangsweise Geschlechtsumwandeln, (Mit Riesentitten) und sie dann an einem Türkischen Geschäftsmann mit Hafenbordell verkaufen.


Ich weiß, eine sehr sehr kranke Idee, aber anders schaffe ich es ja nie "Anderweitig" erwähnt zu werden:heulsuse:

Felixhenn
27.01.2008, 05:09
Um unsere muselmännischen Mitbürger musst Du Dir glaube ich keine Sorgen machen. Oder hast Du noch nie einen Dönermann mit kurzem Hemd gesehn???

Die haben ein Pelz wie dieser nette Herr :D

http://www.militarymuseum.org/Resources/KSMohammed.jpg

Bei Ihrer natürlichen "Behaarung" könnten die sogar in Grönland leben.

:cool2:

Und wenn dann Ramadan auf Juni fällt, braucht der nur noch zu trainieren wie er 28 Tage ohne trinken auskommt.

Wotan
27.01.2008, 08:04
Ic bin dafür, das alle Nichtbesucher dieser Kurse straffrei ausgehen! Weiterhin sollte ein derartiges Delikt als Ordnungswidrigkeit eingestuft werden! ;-)

Wotan
27.01.2008, 08:14
Stimmt es das Sie eine Zigeunerin ist?

Pascal_1984
27.01.2008, 11:55
Sex mit Claudia Roth, schlimmer als der Tod

So langsam wirds widerlich

Freddy Krüger
27.01.2008, 15:28
Stimmt es das Sie eine Zigeunerin ist?

Hallo Erwin, wieder auferstanden

McDuff
28.01.2008, 18:40
Wie kann man nur Menschen in sein Land lassen die solche Kurse brauchen? Wäre da nicht eine Abschiebung und ein totaler Einreisestopp sinnvoller?

leuchtender Phönix
28.01.2008, 18:50
Wie kann man nur Menschen in sein Land lassen die solche Kurse brauchen? Wäre da nicht eine Abschiebung und ein totaler Einreisestopp sinnvoller?

Ich gebe solchen Kursen eine Erfolgschance von 5%. Aber nur wenn ich beide Augen (plus ein Hühnerauge) zudrücke. Sie in ihre ursprünglische Heimat zurückzuschicken ist in der Tat erfolgsversprechender.

royona
28.01.2008, 23:54
Einen Tag lang sollten alle Norwegerinnen aus Protest ein Kopftuch tragen.

.

Freddy Krüger
29.01.2008, 00:58
Wie kann man nur Menschen in sein Land lassen die solche Kurse brauchen? Wäre da nicht eine Abschiebung und ein totaler Einreisestopp sinnvoller?

Nein, die Sozialisten und Grünen brauchen doch neue Stammwähler.

Guilelmus
25.04.2008, 17:33
Hier die Vergewaltigungsstatistiken der norwegischen Polizei für das Jahr 2007.
72,8% der Vergewaltiger haben einen "fremden Hintergrund", sprich: sie sind Ausländer [zumeist aus dem Nahen Osten], der Anteil der Afrikaner an den Vergewaltigungen stieg auf 30,5 % [hier ist besonders häufig eine Tatbeteiligung an den "Gangrapes" festzustellen].
73% der Opfer sind "Frauen mit norwegischem Hintergrund".


http://www.politi.no/pls/idesk/docs/f2051920309/voldtektioslo2007.pdf


Hat jemand so eine Statistik für die BRD? Ich würde sie gerne meinem norwegischen Kumpel schicken.

M. Aflak
25.04.2008, 17:53
Für die NPD brauchen wir sowas auch in Deutschland:


Ermittlungen gegen NPD-Chef Rieger

Rieger soll in zwei Fällen eine 39-Jährige geschlagen haben – in einem Fall aus Notwehr behauptet der Anwalt.

http://www.abendblatt.de/media/pic/000/194/19489v1.jpgJürgen Rieger, Neonazi- Anwalt aus Hamburg. Foto: DPA

Hamburg -
Die Staatsanwaltschaft Hamburg ermittelt gegen den Neonazi-Anwalt Jürgen Rieger wegen des Vorwurfs der Körperverletzung. Ein Sprecher der Behörde bestätigte heute einen entsprechenden Bericht der „Bild“-Zeitung.
Demnach soll Rieger, der auch Landesvorsitzender der rechtsextremistischen NPD in Hamburg ist, in zwei Fällen eine 39-jährige Frau geschlagen haben, die sich selbst als seine ehemalige Geliebte bezeichnet. „Einmal ging sie mit einer angebrochenen Weinflasche auf mich los, da habe ich ihr auf die Oberarme geschlagen“, wird er in dem Bericht zu deren Anzeige zitiert.
ap

http://www.abendblatt.de/daten/2008/04/24/873492.html




Schutzbehauptungen von Rechtsextremen sind bekanntermaßen in 99% der Fälle billige Lügen.

torun
25.04.2008, 18:04
Für die NPD brauchen wir sowas auch in Deutschland:




Schutzbehauptungen von Rechtsextremen sind bekanntermaßen in 99% der Fälle billige Lügen.

Nicht nur bei denen !

Wassiliboyd
25.04.2008, 18:08
Mir scheint, euch Rechtsaussen ist ein Menschenleben nicht mehr wert als den Moslems, die innere Nähe zu diesen also kein Zufall.

Da ist was dran!:clp: :yip:

torun
25.04.2008, 18:13
Mir scheint, euch Rechtsaussen ist ein Menschenleben nicht mehr wert als den Moslems, die innere Nähe zu diesen also kein Zufall.

Gib doch mal wieder die Anekdoten aus deiner irakischen Zeit zum besten, so mit eigenhändig usw.
Danach erklär uns mal welchen Wert du einem Menschenleben beimißt.

Guilelmus
25.04.2008, 21:25
Für die NPD brauchen wir sowas auch in Deutschland:




Schutzbehauptungen von Rechtsextremen sind bekanntermaßen in 99% der Fälle billige Lügen.

Was hat das mit dem Thema zu tun, Moslemdreck?

Dass solche Nazitypen nicht ganz gebacken sind ist kein Geheimnis, nur haben sie 0% politischen Einfluß - abgesehen davon erwähnt der Text eine Selbstverteidigungssituation.