PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaplan ins Flugzeug gesetzt und ...



Wassiliboyd
12.10.2004, 18:18
... Richtung Türkei gestartet.

19.00-Uhr-Nachrichten N3 Kultur-Radio:

Flugzeug mit Kaplan an Bord Richtung Türkei vor wenigen Minuten gestartet.

Dat wurde abba auch högsde Zig näh?

MoJo
12.10.2004, 20:20
... Richtung Türkei gestartet.

19.00-Uhr-Nachrichten N3 Kultur-Radio:

Flugzeug mit Kaplan an Bord Richtung Türkei vor wenigen Minuten gestartet.

Dat wurde abba auch högsde Zig näh?
Sach mir mal einer, mit welcher Begründung die das jetzt doch geschafft haben. Hab im Radio nix gehört von wegen Verurte3ilung und so.

Warum also machen die dem auf einmal den Prozess? :rolleyes:

MIG ddr
12.10.2004, 20:56
Erst mal sag ich, das Kaplan das Rechtsystem köstlich verarscht hat.

Nun zu der Abschiebung, ich finde das man ihn erst mal bis zum Ende der Berufungszeit in Deutschland lasen können. Aber das hätte es eh heraus gezögert und ich bin generell dafür das kriminelle Ausländer abgeschoben werden sollen. Außer wenn sie in ihren Ländern verfolgt oder dort ihre Rechte verletzt werden. Wenn das der Fall währe würde ich sie in das Land werfen aus welchen sie nach Deutschland gekommen sind.

Hart Arbeitende Ausländer sollen nach Deutschland kommen, den solche Leute brauchen wir.

Manfred_g
12.10.2004, 21:57
Erst mal sag ich, das Kaplan das Rechtsystem köstlich verarscht hat.


Nicht nur das Rechtssystem. Vorhin in den Nachrichten brachten sie, daß er von der Sozialhilfe gelebt hat, obwohl sein Verein über Millionenguthaben verfügt...
Nein, verdammt nochmal, es ist wirklich kein Wunder wenn die rechtsextremen Zulauf bekommen. Irgendwann ist es ja wurscht, welche Kräfte uns kaputtmachen; das muß man zynischerweise fast schon sagen.

Wassiliboyd
12.10.2004, 22:07
Erst mal sag ich, das Kaplan das Rechtsystem köstlich verarscht hat.

...
Hart Arbeitende Ausländer sollen nach Deutschland kommen, den solche Leute brauchen wir.


Apropos hart arbeitende Ausländer:

Hab gehört, die Kaplan-Sippe lebt hier von deutscher Sozialhilfe gar nicht mal so schlecht.... :rofl:

Wassiliboyd
12.10.2004, 22:13
Sach mir mal einer, mit welcher Begründung die das jetzt doch geschafft haben. Hab im Radio nix gehört von wegen Verurte3ilung und so.

Warum also machen die dem auf einmal den Prozess? :rolleyes:



Schily hat sich dazu in der Tageschau geäussert und das, was der da gesagt hat, war schon seit vielen Jahren bekannt.

Sollten da grüne Gutmenschen doch noch nach langer, langer Zeit kalte Füsse bekommen haben, denn einerseits die Türkei nicht schnell genug in die EU und dann rechtstaatliche Defizite in der Türkei....??
Irgendwie passte da was nicht zusammen... und schon klappt es mit der Kaplan-Abschiebung.

Vermute mal, dass die Türken ihn wie weiland PKK-Özcalan auf irgend 'ner verschwiegenen 8o Zuchthaus-Insel verschimmeln lassen werden.

moxx
13.10.2004, 10:24
hab ich gar nicht mitbekommen,
wurde aber auch wirklich zeit. im endeffect ist es aber auch logisch, schließlich schlägt die eu-kommision vor, verhandlungen mit der türkei aufzunehmen, ergo es ist ein rechtsstaat :] ... :rolleyes: .
herr kaplan hat nichts zu befürchten, fürchte ich.

Alerion
13.10.2004, 11:26
Warum nur mußte extra ein Privatflugzeug angemietet werden? Hätte nicht auch eine Bahnfahrt 3. Klasse gereicht?

Wir wollen doch nicht riskieren, dass der Kerl entkommt und sich hier illegal weiter betätigt...

Alerion
13.10.2004, 11:44
Was meinst Du, wie viele Bewachungskräfte Du für den Preis des Charterflugzeuges hättest mitschicken können?!

Keine Ahnung, wieviel das Charterflugzeug gekostet hat, aber es ist allemal weniger als wir zahlen mussten, als er hier noch ständig unter Kontrolle gehalten werden musste.

scanners
13.10.2004, 12:48
hauptsache er ist weg ...
... das wurde auch einfach zeit....

Wassiliboyd
13.10.2004, 15:46
Warum nur mußte extra ein Privatflugzeug angemietet werden? Hätte nicht auch eine Bahnfahrt 3. Klasse gereicht?


Eigentlich schon...

aber ist das den begleitenden BGS-Beamten und dem "Leibarzt" des Herrn Kalifen zumutbar?

Notstand
13.10.2004, 15:53
hauptsache er ist weg

Heutzutage setzt der sich in der Türkei an seinen vom deutschen bund für menschen in not gezahlten Computer mit Internet anschluss und dirigiert dann von dort die Terror arbeit in Deutschland.
Alles ein falsches Spiel was die da Treiben die hätten den Jet doch wenigstens abstürtzen lassen können, dann währe jetzt ruhe.

Sigi
25.10.2004, 14:03
Wurde ja auch Zeit, dass endlich mal wer den Müll raus bringt.

Ein deutscher Jäger
25.10.2004, 14:06
Alles ein falsches Spiel was die da Treiben die hätten den Jet doch wenigstens abstürtzen lassen können, dann währe jetzt ruhe.


Wurde ja auch Zeit, dass endlich mal wer den Müll raus bringt.

Worin unterscheidet der Kaplan sich eigentlich von euch?

mfG

Sigi
25.10.2004, 14:08
Er bekommt die Flugtickets für seinen Kurzurlaub von unserer Regierung bezahlt.

Wassiliboyd
27.03.2009, 18:58
Kein Hahn kräht mehr nach Kaplan.

Man sollte bei ertappten Hasspredigern der Dijanet und aus anderen Gegenden so verfahren; ab in die angestammte geliebte Heimat und Ruhe ist in Deutschland.

JensVandeBeek
27.03.2009, 19:41
Kein Hahn kräht mehr nach Kaplan.

Man sollte bei ertappten Hasspredigern der Dijanet und aus anderen Gegenden so verfahren; ab in die angestammte geliebte Heimat und Ruhe ist in Deutschland.

Gehts Dir gut ? Wie kommt man auf die Idee ein fünf Jahre altes Thema, die überhaupt nicht mehr aktuell ist, aufzugreifen ? *Kopf schütteln*

Don
27.03.2009, 22:24
Nicht nur das Rechtssystem. Vorhin in den Nachrichten brachten sie, daß er von der Sozialhilfe gelebt hat, obwohl sein Verein über Millionenguthaben verfügt...
Nein, verdammt nochmal, es ist wirklich kein Wunder wenn die rechtsextremen Zulauf bekommen. Irgendwann ist es ja wurscht, welche Kräfte uns kaputtmachen; das muß man zynischerweise fast schon sagen.

Gut, das hat jetzt fast 20 Jahre gedauert. Da kann sich jeder Klippschüler leicht ausrechnen wie lange wie für die andern 3 1/2 Millionen noch brauchen. Ich fürchte, das müssen wir die nächste Eiszeit erledigen lassen, die Gletscher sind schneller.

Wassiliboyd
28.03.2009, 15:26
Gehts Dir gut ? Wie kommt man auf die Idee ein fünf Jahre altes Thema, die überhaupt nicht mehr aktuell ist, aufzugreifen ? *Kopf schütteln*
Danke der Nachfrage, mir geht es bestens, was ich auch von dir hoffe.
Im Übrigen verfahre ich nach der Devise, meinem Gegenüber immer das Doppelte von dem zu wünschen, was er mir wünscht!:hihi:


Das Thema Haßprediger ist durchaus SEHR aktuell; ich habe nur deshalb den "Kaplan"-thread genutzt, um nicht einenen neuen Strang eröffnen zu müssen.

Hattest du vielleich gehofft, Kaplan wäre ausgebrochen......:D

Strandwanderer
28.03.2009, 15:33
Das Thema Haßprediger ist durchaus SEHR aktuell;


Das ist leider wahr!

Daran ändert auch das Gemecker von "JensVandeBeek" nichts, dessen Herz für den Musel-Abschaum schlägt.

.