PDA

Vollständige Version anzeigen : "Warum sind unsere Kinder so SCHEISSE?" - zum 19002. Mal ...



Beverly
25.01.2008, 14:05
... und diesmal nicht vom Herrn Koch oder PISA, sondern vom LSVD (Lesbisch-Schwuler-Verband-Deutschland), aber genauso peinlich. Hier die Mail, die mir gestern über den LSVD-Verteiler in die Mailbox flatterte:

================================================== ======
Der Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg (LSVD) präsentiert:

„Schwule sind voll eklig“
Podiumsdiskussion: Was unternehmen die Berliner Bezirke gegen Homosexuellenfeindlichkeit unter Jugendlichen?
Am 31. Januar 2008 veranstaltet der Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg (LSVD) e.V. eine Podiumsdiskussion zu Homosexuellenfeindlichkeit unter Jugendlichen. Los geht’s um 19 Uhr im Schwulenzentrum Schwuz, Mehringdamm 61, 10961 Berlin.

Hintergrund der Veranstaltung ist die Ende September vorgestellte „Simon-Studie“ zu homosexuellenfeindlichen Einstellungen bei Berliner Jugendlichen. Die Ergebnisse sind alarmierend! Bei Schülern mit Migrationshintergrund ist Homosexuellenfeindlichkeit besonders stark verbreitet. So halten es 78,9 Prozent der männlichen Jugendlichen türkischer Herkunft für „abstoßend“, wenn sich zwei Männer auf der Straße küssen. Aber auch deutschstämmige Jungs sind erschreckend homosexuellenfeindlich (47,7 Prozent).

Am 31. Januar diskutieren Vertreter der Berliner Bezirke, mit welchen Strategien der verbreiteten Homosexuellenfeindlichkeit in Schule und Jugendarbeit begegnet werden kann. Auf dem Podium werden folgende Personen vertreten sein: Reinhard Naumann (Schulstadtrat Charlottenburg-Wilmersdorf), Angelika Schöttler (Jugendstadträtin Tempelhof-Schöneberg), Gabriele Vonnekold (Jugendstadträtin Neukölln), Dr. Manuela Schmidt (Jugendstadträtin Marzahn-Hellersdorf), Michael Grunst (BVV Lichtenberg), Ulf Höpfner (Schwule Lehrer). Moderieren wird die Veranstaltung Gilles Duhem (Morus 14 e.V.).
================================================== ======

Dazu ist Folgendes zu sagen:

1. Wie bei den 19001 vorhergegangenen Diskursen lamentiert da die Politik über Zustände, die sie selbst fleißig geschaffen hat. Und zwar durch das Kaputtsparen in den Bereichen Bildung, Soziales und Kultur, dass die Kids sich selbst resp. der Verblödung überlässt.

2. Was "Schule" angeht, so werden verantwortungsvolle pädagogische Aufgaben in Berlin mittlerweile als 1-Euro-Jobs angeboten. Toll was? So viel ist der Reichtshauptstadt von Absurdistan Bildung wert. Ein Freund von mir mit Lehramtsausbildung dagegen versucht seit Jahr und Tag, in Berlin in seinem angestammten Beruf ein Bein in die Tür zu kriegen. In einer privaten Nachhilfeeinrichtung gehörte er zu denen, die gegenüber den Kindern etwas bestimmter auftraten. Daraufhin wurde er mit der Begründung entlassen "die Kinder sind unsere Kunden". Bei so viel Kundenorientierung braucht man sich nicht zu wundern wenn die Gören ausrasten.

3. Spätestens seit der Verkündung der Agenda 2010 in 2003 herrscht in Deutschland ein geistiges Klima, dass eines mit Sicherheit nicht födert: Toleranz. Eine Ideologie, die den Überlebenskampf jedes gegen jeden fördert, braucht sich nicht zu wundern, wenn da da Miteinander auf der Strecke bleibt. Man hat es doch so gewollt, dann also nicht über die Folgen auf dem Schulhof jammern.

4. Zu meinen Kindheitserinnerungen gehören Dinge wie "Perry Rhodan", der mit harter Hand die Menschheit eint und zu den Sternen führte. Hoimar von Dithfurt präsentierte damals das Modell eines Raumschiffen, das zum Mars fliegen sollte. Auch in der Schulklasse - die in vieler Hinsicht daneben war - war "Weltraum" in Thema, das viel Interesse fand.
Heute haben wir Dokus mit Titeln wie "Die Hartz IV-Schule" und in SF-Foren schreiben die bürgerlichen Scheißer höhnisch "früher war selbst die Zukunft besser". Perspektivlosigkeit ist Kult, man feiert ja so gern den cooolen Überlebenskampf auf der Straße - sofern man selbst mit dem Hintern im Warmen in einem überbezahltem Ausgesorgt-Habenden-Job sitzt. Schon mal darüber nachgedacht, welche Wirkung das auf die Generation haben, muss, die noch am meisten "Zukunft" vor sich hat?

5. Wenn man aus "Schwule sind voll eklig" "Schwule in Politik und Prominenz sind voll eklig" macht, könnte ich das sogar unterschreiben. Der Wowereit, der Ole von Beust (der am 27. Januar hoffentlich abgewählt wird), der Westerwelle ... schleimiger und von einem korrupten System nach oben gespülter Bodensatz. Es gibt auch nette Schwule, ich habe da schöne Erinnerungen an F...abenteuer. Aber die netten Homos machen ebensowenig Karriere wie nette Heten. Oder ist Koch nicht auch "voll eklig"?. Die Gestalten in der Politik sind nur scheinheilig, wenn sie über mangelnde Toleranz lamentieren. Man brauch nur FDP-Homos nach ihrer Meinung über Erwerbslose zu fragen, dann hat sich das mit der Toleranz erledigt. Ist nicht laut der FDP auch jeder selbst für seine Gesundheit verantwortlich? Wie wirkt sich das wohl auf den HIV-Infizierten aus, der teure Medikamente braucht?

6. Noch größere Scheiße als die Gören, die ihre verfehlte Erziehung in der BVG vorführen, sind die Figuren, die sich an ihnen als Erziehungsberechtigte versuchen. Von den Eltern über die Schule bis zu Politik, Wirtschaft und Weltanschauung hat da eine Instanz nach der anderen versagt.
Dieses Lamentieren über die ach so bösen Kids hat bei mir am Ende sogar ein bisschen Verständnis für die pubertierende Brut erzeugt. Entweder üben sie mit ihrem Scheißverhalten nur das ein, was diese Gesellschaft fordert - nämlich ein rücksichtsloses und verlogenes Arschloch zu sein - oder sie grenzen sich, wenn auch auf grenzwertige Art, dagegen ab.

giggi
25.01.2008, 16:09
Nicht die Homosexuellen sind dreckig,sondern die Homosexualität.

klartext
25.01.2008, 16:32
Schwule und Lesben ekelig zu finden, ist eine natürliche Reaktion auf ein unnatürliches Verhalten. Ist man selbst von dieser emotionalen Deformation betroffen, kann man das natürlich nicht verstehen.

romeo1
25.01.2008, 16:52
Schrecklich, dieses Transengejammere. :rolleyes:

roxelena
25.01.2008, 16:58
Die Gesellschaft ist nunmal toleranter geworden


Sogar der Schwesterwelle wird doch inzwischen auch in Dirndl und Pumps akzeptiert.

Er ist immerhin Scheffe der gabitalistenpartei

wtf
25.01.2008, 17:48
Ich verstehe jetzt das Problem nicht.

Ist es schlimm, daß eine Mehrheit Minderheiten-Habbits abstoßend findet? Sind geschmackliche Differenzen per se zu beanstanden?

politisch Verfolgter
25.01.2008, 23:00
Warum unsere Kinder so SCHEISSE sind, stand gleich im folgenden thread: Weil's vorne und hinten nicht reicht.

dr-esperanto
25.01.2008, 23:59
Es wird wohl an den Schülern mit Migrationshintergrund liegen.

Thauris
26.01.2008, 07:14
Was für ein Müll - genau so gut könnte man zum 19002. Mal fragen "Warum sind unsere Schwulen so SCHEISSE?"
Ihr verlangt Akzeptanz und Toleranz, aber unsere Meinung dazu könnt ihr weder akzeptieren noch tolerieren!

Kumusta
26.01.2008, 07:23
Nicht die Homosexuellen sind dreckig,sondern die Homosexualität.
Nein. Es ist beides dreckig und abnormal.

Kar murx
26.01.2008, 09:11
Nein. Es ist beides dreckig und abnormal.

Also ich verstehe da etwas an der Grundabneigung gegen Schwule und Lesben nicht.
Wenn Homosexualität als krankhafte Veränderung der Psyche angesehen wird (Stichwort: Abnormal), kann man es also als Krankheit einstufen.
Eine Krankheit wird aber in aller Regel nicht freiwillig erworben, sondern man bekommt sie, ob man will oder nicht.

Wenn dem so ist, warum verurteilen die Homohasser dann nicht auch alle, die mit einer Lungenentzündung, einer Grippe, einem Krebsleiden herumlaufen?

Das wäre ja damit kausal das gleiche, und zu verurteilen ..

Die Argumentation der verblendeten ist also etwas kurz gegriffen.
Kumusta, haste da ne Meinung zu?

bürger_auf_der_palme
26.01.2008, 09:40
Warum unsere Kinder so SCHEISSE sind, stand gleich im folgenden thread: Weil's vorne und hinten nicht reicht.

Meine Kinder sind nicht SCHEISSE.

Deren Kinder SCHEISSE sind sollten sich mal so Sätze erinnern wie: Wie der Herr so´s G´scherr oder Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Und wer hier meint, fein raus zu sein, weil er selber keine Kinder hat, dem sei gesagt: Das kommt nur daher, weil er /sie selbst schon SCHEISS-Kinder gewesen sind.

Freidenkerin
26.01.2008, 09:43
Wenigstens ist knapp die Hälfte der deutschen Jugendlichen noch nicht auf das Gutmenschengelaber reingefallen und weiß, dass diese Homo-Krankheit einfach nur abartig ist! Die natürliche Abneigung gegenüber diesen Abnormalen ist anscheinend das einzige Gute an unseren anatolischen Kulturbereicherern!


Wenn dem so ist, warum verurteilen die Homohasser dann nicht auch alle, die mit einer Lungenentzündung, einer Grippe, einem Krebsleiden herumlaufen?
Weil diese Leute sehen, dass sie krank sind, wieder gesund werden wollen und ihre Krankheit nicht als normal und gut betrachten! Wenn Schwule das auch tun würden, gäbe es ja nichts zu meckern!

.

eintiroler
26.01.2008, 10:01
Die Schwulen können tun was sie wollen, wenn sie mich in Ruhe lassen!

Beverly
26.01.2008, 10:26
Nicht die Homosexuellen sind dreckig,sondern die Homosexualität.

solche Sprüche sind Belege für die These "Scheißkinder kommen von Scheißeltern"

politisch Verfolgter
26.01.2008, 10:27
Meine Kinder sind nicht SCHEISSE.

Deren Kinder SCHEISSE sind sollten sich mal so Sätze erinnern wie: Wie der Herr so´s G´scherr oder Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Und wer hier meint, fein raus zu sein, weil er selber keine Kinder hat, dem sei gesagt: Das kommt nur daher, weil er /sie selbst schon SCHEISS-Kinder gewesen sind.

Ja, welche eine Freude, daß es bürgerliche Elternhäuser geben kann.
Ich kann keinen Kindern das bieten, was die oberen paar Eink./Verm.-%Ränge bieten können, weswegen ich sie unterlassen muss.
So würde ich mich gerne in die Perle eines Saui Arabischen Herrschergeschlechts verlieben, um dort mit ihr viele Kinder zu haben. Möge mir Allah dazu gnädig sein.

Beverly
26.01.2008, 10:28
Schrecklich, dieses Transengejammere. :rolleyes:

der dritte Beleg für die These, woher die Scheißkinder kommen - erstaunlich

politisch Verfolgter
26.01.2008, 10:29
Beverly, sich doch bitte nicht von Deppen in Rage bringen lassen. Die sinds nicht wert.

Beverly
26.01.2008, 10:37
Die Gesellschaft ist nunmal toleranter geworden


Sogar der Schwesterwelle wird doch inzwischen auch in Dirndl und Pumps akzeptiert.

Er ist immerhin Scheffe der gabitalistenpartei

Ich glaube, Leute wie von Beust, Wowereit und Westerwelle hätten auch unter den Nazis Karriere gemacht. Nicht mal, weil sie selbst so große Nazis sind, sondern aus purem Opportunismus. Wer nichts kann, nicht arbeiten und viel verdienen will geht halt in die Politik - egal in welchem System.
Der entscheindende Unterschied ist: unter den Nazis hätten sie ihre Homosexualität verheimlichen müssen und hätten als Klemmschwestern ihre Mitmenschen dafür um so schlimmer terrorisiert.
Dass man heute zu seiner Veranlagung stehen kann, ja im Zeitalter des "Outens" sogar dazu stehen muss, halte ich für einen großen Fortschritt in der Politik. Wenigstens eine Ebene, wo mit der Lügerei Schluss ist. Wobei aber selbst unter dem kritikwürdigsten Homo noch Heerscharen von Heteros sind, die mit ihren Einlassungen eigentlich nur beweisen, dass sie Müll sind. "Wowis" Wiederwahl trotz erwiesener Unfähigkeit ist da ausgemachte Sache - es reicht, diese Gestalten eine Zeit lang plärren zu lassen, dann würde sogar ich ihn wählen, weil die "Alternative" geistiger Sondermüll ist.

Beverly
26.01.2008, 10:41
Warum unsere Kinder so SCHEISSE sind, stand gleich im folgenden thread: Weil's vorne und hinten nicht reicht.

Ich kenne da folgendes Beispiel: Kinder erwerbstätiger Eltern können sich durch Zeitung austragen ein Taschengeld verdienen. So sammeln sie auch Erfahrungen mit dem Umgang von Geld, dass es eben nicht so da ist, sondern aus Arbeit kommt.

Kindern von Erwerbslosen wird das Geld aus dem Zeitung austragen in voller Höhe auf ihre Unterstützung angerechnet. Ich überlasse es den Superpädagogen in diesem Forum, die zweifellos Superkinder hervorbringen, selbst zu ermessen, welche Erfahrungen sie damit machen.

politisch Verfolgter
26.01.2008, 10:45
Beverly, Unterschichtskreise sollten bitte ganz auf Nachwuchs verzichten, ihm das nicht antun. Was da vorgeschlagen wird, richtet nur auf Lohnsklaven ab, auf minderwertige Tätigkeiten, auf Untermenschentum, auf eine Deppenleben zu Gunsten von Inhabern. Bitte, möge das Jeder Kindern ersparen.

Kumusta
26.01.2008, 10:52
Ich wüßte nicht, warum ich dieses Transen- und Schwuchtel-Gejammer tolerieren sollte. Den ganzen Strang sollte man im Foren-Orkus versenken.

politisch Verfolgter
26.01.2008, 10:56
Wer genetisch bedingte andere Orientierungen nicht akzeptiert, ist ein ungebildeter Lümmel mit versauter politischer Orientierung.
Und wer einem dann noch mit "Arbeitnehmer" daherkommt, soll diese Affenscheiße gefälligst selber fressen.

romeo1
26.01.2008, 10:58
der dritte Beleg für die These, woher die Scheißkinder kommen - erstaunlich

Heul doch!

Beverly
26.01.2008, 11:00
Es wird wohl an den Schülern mit Migrationshintergrund liegen.

Vieles liegt IMHO an Eltern resp. Leibildern, die zugleich konservativ und - ich wiederhole mich ungern, aber es muss sein - Scheiße sind. Denn die Mischung macht's :)

Ich hatte in meiner Kindheit eine Menge konservativer Leitfiguren. Manche von denen waren auch daneben - zu autoritär, zu chaotisch, zu neurotisch. Aber selbst im "worst case" gab es noch immer die Möglichkeit, sich von denen abzugrenzen und eigene Positionen zu entwickeln. So war es in meiner Generation und der Generation davor. Wie auch immer man zu dem Nachkriegs-Konservatismus der BRD stehen mag, er erlaubte den Menschen, dagegen zu sein und dem "'Dagegen" auch lautstarken Ausdruck zu geben.
Klare Fronten halt zwischen rechts und links, kalten Kriegern und "warmen Brüdern".

Bei der heutigen gelbbraunen Soße dagegen ist Abgrenzung kaum möglich. Ehrliche Konservative werden bestreiten, dass das konservativ ist - ich kann in der Brühe widerum nichts Linkes oder selbst ehrlich Liberales erkennen. Neocon & Neolib halt. Der Konservative alter Schule hat - selbst wenn ihm das wohl nicht klar war - dadurch, dass er das "dagegen" provozierte, halbwegs normale Menschen hervorgebracht. Der heutige [was auch immer] produziert selbst das, worüber er sich dann, wenn es ins politische Kalkül passt, echauffiert.

Nachtrag: in meiner Jugend habe ich "konservativ" überwiegend als fürsorglich-autoritäre Bevormundung erlebt. Der Spruch "du sollst es mal besser haben" aus der Nachkriegszeit illustriert das. Da waren sich die meisten Konservativen bei allen noch so großen ideologischen Differenzen mit den Linken einig.
Als ich dann erfuhr, dass es auch Formen der "Erziehung" gibt, wo den Verantwortlichen die Kinder scheißegal sind, war ich einigermaßen entsetzt. Das hielt ich damals für Auswüchse total verrohter Verhältnisse. Mittlerweile halte ich es für die Mehrheitsmeinung derjenigen, die über "Erziehung" bestimmen. Die eigenen Gören schicken sie aufs Internat, weil sie die öffentlichen Schulen kaputt gespart haben. Auf die Kinder anderer Leute würden sie am liebsten Wasserstoffbomben schmeißen.

Kar murx
26.01.2008, 11:03
Weil diese Leute sehen, dass sie krank sind, wieder gesund werden wollen und ihre Krankheit nicht als normal und gut betrachten! Wenn Schwule das auch tun würden, gäbe es ja nichts zu meckern!
.

Schlechtes Argument. Was ist mit Alkoholikern, Bullemikern, Rauchern, Junkies?

Beverly
26.01.2008, 11:10
Wenigstens ist knapp die Hälfte der deutschen Jugendlichen noch nicht auf das Gutmenschengelaber reingefallen (...)

Ja, die beiden taffen Jungs in der Münchner U-Bahn, die zu Weihnachten für Unterhaltung im TV sorgten, weil sie einen uncoolen ollen Wichtigtuer vor laufender Kameras mal zeigten, wo's langgeht, sind auch nicht auf das Gutmenschengelaber von der Toleranz reingefallen. Solche Junx braucht das Land - weiter so :)

Beverly
26.01.2008, 11:13
Also ich verstehe da etwas an der Grundabneigung gegen Schwule und Lesben nicht.
Wenn Homosexualität als krankhafte Veränderung der Psyche angesehen wird (Stichwort: Abnormal), kann man es also als Krankheit einstufen.
Eine Krankheit wird aber in aller Regel nicht freiwillig erworben, sondern man bekommt sie, ob man will oder nicht.

Wenn dem so ist, warum verurteilen die Homohasser dann nicht auch alle, die mit einer Lungenentzündung, einer Grippe, einem Krebsleiden herumlaufen?

Das wäre ja damit kausal das gleiche, und zu verurteilen ..

Die Argumentation der verblendeten ist also etwas kurz gegriffen.
Kumusta, haste da ne Meinung zu?

Homsexualität ist keine Krankheit. Heterosexualität ist normalerweise auch keine. Aber Dummheit ist eine :)

Kar murx
26.01.2008, 11:18
Homsexualität ist keine Krankheit. Heterosexualität ist normalerweise auch keine. Aber Dummheit ist eine :)

Hi Beverly,

ich hoffe, du hast mich nur mißverstanden. Denn ich denke nicht, das Homsexualität eine Krankheit ist.
Ich akzeptiere Schwule und Lesben als vorhandene Varianz in der Ausrichtung menschlicher Sexualität.

Ich wollte mit dem Krankheitsvergleich lediglich das aufgreifen, was hier propagiert wird, in dem von "Abnormal" gesprochen wird.

Es sollte verdeutlichen, auf welchem abartigen, geistigen Irrweg sich leute wie z.B. Kumusta bewegen.

:)

Beverly
26.01.2008, 11:51
Hi Beverly,

ich hoffe, du hast mich nur mißverstanden. Denn ich denke nicht, das Homsexualität eine Krankheit ist.
Ich akzeptiere Schwule und Lesben als vorhandene Varianz in der Ausrichtung menschlicher Sexualität.

Ich wollte mit dem Krankheitsvergleich lediglich das aufgreifen, was hier propagiert wird, in dem von "Abnormal" gesprochen wird.

Es sollte verdeutlichen, auf welchem abartigen, geistigen Irrweg sich leute wie z.B. Kumusta bewegen.

:)


@Karl-Otto,

danke für die Klarstellung.

Was die "Krankheit" betrifft, so muss man fragen, wie man sie definiert. Im engeren und eigentlichem Sinne ist jemand nur dann "krank", wenn er selbst "leidet", sich körperlich oder seelisch schlecht fühlt, seine körperliche oder geistige Integrität oder gar sein Leben bedroht ist.
Dazu muss noch kommen, dass all diese Zustände aus dem Kranken selbst kommen und nicht aus seiner Umgebung. Wenn etwa seelischer Druck nicht aus dem Menschen selbst kommt, sondern aus seinem Umfeld, dann ist dieses Umfeld "krank".
Womit wir den mentalen Zuständen einiger Foristen auf der Spur sind :rolleyes:

politisch Verfolgter
26.01.2008, 11:56
Eine genetisch disponierte Orientierung ist keine Krankheit, sondern etwas ganz Natürliches. Diese Menschen sind rum um gesund und Andere können im Umgang damit nur zeigen, ob sie geistig gesund sind oder eine mentale Verstümmelung haben.
Die Zwangsarbeitsscheiße ist leider der ideale Nährboden für mentale Verstümmelungen.

Kar murx
26.01.2008, 11:59
du reichst mir nicht mal bis zu den Fußnägeln, also ist das schon aus physikalischen Gründen unmöglich

Sehr gut! :top:

politisch Verfolgter
26.01.2008, 12:13
Prollshitversaute Gehirne eben, von Lohndreck pervertiert ;-)

twister
26.01.2008, 14:14
... und diesmal nicht vom Herrn Koch oder PISA, sondern vom LSVD (Lesbisch-Schwuler-Verband-Deutschland), aber genauso peinlich. Hier die Mail, die mir gestern über den LSVD-Verteiler in die Mailbox flatterte:

================================================== ======
Der Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg (LSVD) präsentiert:

„Schwule sind voll eklig“
Podiumsdiskussion: Was unternehmen die Berliner Bezirke gegen Homosexuellenfeindlichkeit unter Jugendlichen?
Am 31. Januar 2008 veranstaltet der Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg (LSVD) e.V. eine Podiumsdiskussion zu Homosexuellenfeindlichkeit unter Jugendlichen. Los geht’s um 19 Uhr im Schwulenzentrum Schwuz, Mehringdamm 61, 10961 Berlin.

Hintergrund der Veranstaltung ist die Ende September vorgestellte „Simon-Studie“ zu homosexuellenfeindlichen Einstellungen bei Berliner Jugendlichen. Die Ergebnisse sind alarmierend! Bei Schülern mit Migrationshintergrund ist Homosexuellenfeindlichkeit besonders stark verbreitet. So halten es 78,9 Prozent der männlichen Jugendlichen türkischer Herkunft für „abstoßend“, wenn sich zwei Männer auf der Straße küssen. Aber auch deutschstämmige Jungs sind erschreckend homosexuellenfeindlich (47,7 Prozent).

Am 31. Januar diskutieren Vertreter der Berliner Bezirke, mit welchen Strategien der verbreiteten Homosexuellenfeindlichkeit in Schule und Jugendarbeit begegnet werden kann. Auf dem Podium werden folgende Personen vertreten sein: Reinhard Naumann (Schulstadtrat Charlottenburg-Wilmersdorf), Angelika Schöttler (Jugendstadträtin Tempelhof-Schöneberg), Gabriele Vonnekold (Jugendstadträtin Neukölln), Dr. Manuela Schmidt (Jugendstadträtin Marzahn-Hellersdorf), Michael Grunst (BVV Lichtenberg), Ulf Höpfner (Schwule Lehrer). Moderieren wird die Veranstaltung Gilles Duhem (Morus 14 e.V.).
================================================== ======

Dazu ist Folgendes zu sagen:

1. Wie bei den 19001 vorhergegangenen Diskursen lamentiert da die Politik über Zustände, die sie selbst fleißig geschaffen hat. Und zwar durch das Kaputtsparen in den Bereichen Bildung, Soziales und Kultur, dass die Kids sich selbst resp. der Verblödung überlässt.

2. Was "Schule" angeht, so werden verantwortungsvolle pädagogische Aufgaben in Berlin mittlerweile als 1-Euro-Jobs angeboten. Toll was? So viel ist der Reichtshauptstadt von Absurdistan Bildung wert. Ein Freund von mir mit Lehramtsausbildung dagegen versucht seit Jahr und Tag, in Berlin in seinem angestammten Beruf ein Bein in die Tür zu kriegen. In einer privaten Nachhilfeeinrichtung gehörte er zu denen, die gegenüber den Kindern etwas bestimmter auftraten. Daraufhin wurde er mit der Begründung entlassen "die Kinder sind unsere Kunden". Bei so viel Kundenorientierung braucht man sich nicht zu wundern wenn die Gören ausrasten.

3. Spätestens seit der Verkündung der Agenda 2010 in 2003 herrscht in Deutschland ein geistiges Klima, dass eines mit Sicherheit nicht födert: Toleranz. Eine Ideologie, die den Überlebenskampf jedes gegen jeden fördert, braucht sich nicht zu wundern, wenn da da Miteinander auf der Strecke bleibt. Man hat es doch so gewollt, dann also nicht über die Folgen auf dem Schulhof jammern.

4. Zu meinen Kindheitserinnerungen gehören Dinge wie "Perry Rhodan", der mit harter Hand die Menschheit eint und zu den Sternen führte. Hoimar von Dithfurt präsentierte damals das Modell eines Raumschiffen, das zum Mars fliegen sollte. Auch in der Schulklasse - die in vieler Hinsicht daneben war - war "Weltraum" in Thema, das viel Interesse fand.
Heute haben wir Dokus mit Titeln wie "Die Hartz IV-Schule" und in SF-Foren schreiben die bürgerlichen Scheißer höhnisch "früher war selbst die Zukunft besser". Perspektivlosigkeit ist Kult, man feiert ja so gern den cooolen Überlebenskampf auf der Straße - sofern man selbst mit dem Hintern im Warmen in einem überbezahltem Ausgesorgt-Habenden-Job sitzt. Schon mal darüber nachgedacht, welche Wirkung das auf die Generation haben, muss, die noch am meisten "Zukunft" vor sich hat?

5. Wenn man aus "Schwule sind voll eklig" "Schwule in Politik und Prominenz sind voll eklig" macht, könnte ich das sogar unterschreiben. Der Wowereit, der Ole von Beust (der am 27. Januar hoffentlich abgewählt wird), der Westerwelle ... schleimiger und von einem korrupten System nach oben gespülter Bodensatz. Es gibt auch nette Schwule, ich habe da schöne Erinnerungen an F...abenteuer. Aber die netten Homos machen ebensowenig Karriere wie nette Heten. Oder ist Koch nicht auch "voll eklig"?. Die Gestalten in der Politik sind nur scheinheilig, wenn sie über mangelnde Toleranz lamentieren. Man brauch nur FDP-Homos nach ihrer Meinung über Erwerbslose zu fragen, dann hat sich das mit der Toleranz erledigt. Ist nicht laut der FDP auch jeder selbst für seine Gesundheit verantwortlich? Wie wirkt sich das wohl auf den HIV-Infizierten aus, der teure Medikamente braucht?

6. Noch größere Scheiße als die Gören, die ihre verfehlte Erziehung in der BVG vorführen, sind die Figuren, die sich an ihnen als Erziehungsberechtigte versuchen. Von den Eltern über die Schule bis zu Politik, Wirtschaft und Weltanschauung hat da eine Instanz nach der anderen versagt.
Dieses Lamentieren über die ach so bösen Kids hat bei mir am Ende sogar ein bisschen Verständnis für die pubertierende Brut erzeugt. Entweder üben sie mit ihrem Scheißverhalten nur das ein, was diese Gesellschaft fordert - nämlich ein rücksichtsloses und verlogenes Arschloch zu sein - oder sie grenzen sich, wenn auch auf grenzwertige Art, dagegen ab.

Da brauch man ja nicht weiterlesen. Als Überschrift Kinder und dann kommt Schwulen und Lesben verein da kann ja nur Schwachsinn bei raus kommen.

bürger_auf_der_palme
26.01.2008, 14:39
Ja, welche eine Freude, daß es bürgerliche Elternhäuser geben kann.
Ich kann keinen Kindern das bieten, was die oberen paar Eink./Verm.-%Ränge bieten können, weswegen ich sie unterlassen muss.
So würde ich mich gerne in die Perle eines Saui Arabischen Herrschergeschlechts verlieben, um dort mit ihr viele Kinder zu haben. Möge mir Allah dazu gnädig sein.

Man sollte wirklich VERBIETEN, die Wörter "Kinder" und "bieten" in einem Satz in Zusammenhang zu bringen. Was soll diese Konsum-Kalkulation?

Die Familie ist so ziemlich das letzte Überbleibsel, wo Kosten/Nutzen-Abwägung noch nicht zum alles bestimmenden Element geworden sind. Sollte man meinen.

Was meinst du, wer in deiner langen Ahnenreihe je solche Überlegungen angestellt hat. Da bist du ganz sicher der / die erste - und wenn du damit nicht bald aufhörst auch der / die letzte.

Überleg´doch mal selbst ...

Beverly
26.01.2008, 14:51
Da brauch man ja nicht weiterlesen.womit einige Foristen in diesem Strang sowieso Probleme haben - und an so schwierige Verrichtungen wie "Denken" ist da nicht zu denken

Beverly
26.01.2008, 14:54
Man sollte wirklich VERBIETEN, die Wörter "Kinder" und "bieten" in einem Satz in Zusammenhang zu bringen. Was soll diese Konsum-Kalkulation?

Die Familie ist so ziemlich das letzte Überbleibsel, wo Kosten/Nutzen-Abwägung noch nicht zum alles bestimmenden Element geworden sind. Sollte man meinen.

Was meinst du, wer in deiner langen Ahnenreihe je solche Überlegungen angestellt hat. Da bist du ganz sicher der / die erste - und wenn du damit nicht bald aufhörst auch der / die letzte.

Überleg´doch mal selbst ...

Beziehst du dich damit auf die "Ökonomisierung" aller Lebensbereiche? Das hat - zusammen mit dem Bundesländer-Chaos - unser Bildungssystem kaputt gemacht, in dem Kinder und Jugendliche nur noch ein Kostenfaktor sind.

Beverly
26.01.2008, 14:55
Ich habe es nachweislich jetzt schon mehrere Male klargemacht:
Ich lasse euch gern eure Meinung - ihr könnt tun was ihr wollt, wann ihr wollt aber nicht WO ihr wollt. Und genau dazu habe ich eine Meinung die ich akzeptiert und toleriert wissen möchte, genau so wie ich das euch auch zugestehe!

Ich kann dir nicht verbieten deine Meinung zu sagen und will das nicht mal. Aber du must damit leben, dass ich diese Meinung scheiße finde.

Don
26.01.2008, 15:00
Ich kann dir nicht verbieten deine Meinung zu sagen und will das nicht mal. Aber du must damit leben, dass ich diese Meinung scheiße finde.

Ich hingegen finde sie ausgesprochen korrekt.

adyge
26.01.2008, 15:19
soviele transen wie in istanbuls zentrum gesehen habe ist nicht zu glauben aber wahr
und das in einem anatolischen land .
deine statistik lässt eine minderheit hier über eine andere minderheit .......
mich wundert es das es keine 99,999 % sind also müssen die anatolier doch toleranter sein.
und du bist letzendlich das schlusslicht, wer eltern hatte sollte kinder haben,wie steht es bei dir?



solche Sprüche sind Belege für die These "Scheißkinder kommen von Scheißeltern"

sie haben nur das was sie von zuhause aus bekommen, ähnlich wie " wie man in den wald hinein sch...."

mein spruch ist " mama hat gesagt...." und das ist für mich gesetz und nichts geht über ihr wort.



Man sollte wirklich VERBIETEN, die Wörter "Kinder" und "bieten" in einem Satz in Zusammenhang zu bringen. Was soll diese Konsum-Kalkulation?

Die Familie ist so ziemlich das letzte Überbleibsel, wo Kosten/Nutzen-Abwägung noch nicht zum alles bestimmenden Element geworden sind. Sollte man meinen.

Was meinst du, wer in deiner langen Ahnenreihe je solche Überlegungen angestellt hat. Da bist du ganz sicher der / die erste - und wenn du damit nicht bald aufhörst auch der / die letzte.

Überleg´doch mal selbst ...

ich würde sagen der gedankenzug ist abgefahren, bei menschen die von medien mit "ruf mich an 0900 6 6 6 6 6 6" eingenommen und gelähmt sind, sowie der meinung luxus ist wichtiger wie zuneigung.

romeo1
26.01.2008, 15:29
Ich liebe dieses Transengeflenne. :hihi:

Sauerländer
26.01.2008, 16:16
Ähem, wieso sollte in diesem Zusammenhang irgendjemand versagt haben?
Hier geht es ja schließlich nicht um Gewalttaten, um Gangs, die...anders orientierte Mitbürger zusammenschlagen. Auch das passiert, mancherorts gar nicht so selten. Und wiederum gar nicht so selten (um es mal vorsichtig auszudrücken) handelt es sich dann bei den Tätern um "Mitbürger mit Migrationshintergrund" [und nein, Herrschaften, das ist KEIN vorwiegend religiöses Problem]. Die aus Kulturen stammen, die bei soetwas deutlich weniger permissiv eingestellt sind, die andererseits -ginge man nach den nicht wesentlich"toleranz"orientierten Stimmen in diesem Land- gar nicht hier wären.
So beisst sich Toleranzpolitik in den Schwanz, weil sie sich schlicht weigert, einen Grundsatzkonflikt zwischen verschiedenen ihrer Bezugsobjekte zur Kenntnis zu nehmen. DAS ist Versagen.

Hier jedoch geht es lediglich darum, dass ein nicht unwesentlicher Teil des Volkes derart von der Norm abweichendes Verhalten im einen oder anderen Sinne negativ bewertet. Nochnichtmal um daraus abgeleitete Forderungen irgendeiner Art, nur diese persönliche Haltung. Ich will mir hier nicht selbst widersprechen und mich auf liberalistische Freiheitskonzeptionen zurückziehen, aber mit Verlaub:
Wenn Minderheiten irgendeiner Art um ihre physische Unversehrtheit bangen müssen, ist das EINE Sache. Dafür haben wir eine Polizei und ein Strafrecht (mag sich auch beides in verheerendem Zustand befinden). Wenn sie jedoch meinen, einfach mal so eben allen Instititutionen der Gesellschaft wie selbstverständlich den Auftraf einprogrammieren zu dürfen glauben, der Mehrheit sanktionierenderweise abzuerziehen, zwischen sich und der Minderheit auch nur einen Unterschied wahrzunehmen, damit auch beim individuellen freien Entscheid keine Priviliegienungleichverteilung begründbar ist, ist das etwas völlig anderes.
Und DANN muss man sich über Pendelgegenschläge nicht beschweren.

Andreas63
26.01.2008, 16:18
Ich finde empfinde Schwule als absolut eklig und bin froh zu hören, daß die Jugend noch nicht völlig gehirngewaschen ist. Das läßt hoffen.

Ingeborg
26.01.2008, 16:19
1/3 der Deutschen kinderlos!

http://www.berlin-institut.org/newsletter/36_27_Juni_2007.html.html

Kinderlos - weil die Frauen zu lange warten

und sich einbilden, sie könnten mit 40 noch ....

82 Prozent der Frauen, die sich aktuell ein Kind wünschen und bereits ein Jahr oder länger vergeblich versuchen, schwanger zu werden, haben deshalb schon einen Arzt um Rat gefragt. Aber nur 30 Prozent dieser Gruppe haben ein spezialisiertes Kinderwunschzentrum oder einen Facharzt für Reproduktionsmedizin aufgesucht. Denn die meisten dieser Frauen (77 Prozent), die noch keine reproduktionsmedizinische Hilfe in Anspruch genommen haben, hoffen, es werde auch ohne medizinische Hilfe klappen. Viele sehen die künstliche Befruchtung oder andere reproduktionsmedizinische Methoden als "letzten Ausweg" an, der dann auch erst spät beschritten wird – manchmal zu spät. Denn wie die Allensbach-Befragung zeigt, unterschätzen die 25- bis 59-Jährigen die Abnahme der Fruchtbarkeit der Frauen mit zunehmendem Lebensalter massiv: 40 Prozent nehmen an, dass die natürliche Fruchtbarkeit erst ab 40 zurückgehe, weitere 14 Prozent sind sogar der Meinung, dies sei erst ab etwa 45 Jahren der Fall. Tatsächlich geht die natürliche Fruchtbarkeit bereits vom 30. Geburtstag an allmählich zurück, und auch bei reproduktionsmedizinischen Behandlungen wird bei über 30-Jährigen die Wahrscheinlichkeit geringer, dass es zu einer Schwangerschaft kommt.

Sauerländer
26.01.2008, 16:23
1/3 der Deutschen kinderlos!
(...)
Die Kultur hat sich voll entwickelt, kommt an ihr Ende und bestätigt Spengler.
Allerdings stellt sich die Frage, was das mit dem Strangthema zu tun hat.

Beverly
26.01.2008, 16:57
1/3 der Deutschen kinderlos!

demzufolge bekommen 2/3 der Deutschen noch Kinder

Beverly
26.01.2008, 17:14
Ähem, wieso sollte in diesem Zusammenhang irgendjemand versagt haben?
Hier geht es ja schließlich nicht um Gewalttaten, um Gangs, die...anders orientierte Mitbürger zusammenschlagen. Auch das passiert, mancherorts gar nicht so selten. Und wiederum gar nicht so selten (um es mal vorsichtig auszudrücken) handelt es sich dann bei den Tätern um "Mitbürger mit Migrationshintergrund" [und nein, Herrschaften, das ist KEIN vorwiegend religiöses Problem]. Die aus Kulturen stammen, die bei soetwas deutlich weniger permissiv eingestellt sind, die andererseits -ginge man nach den nicht wesentlich"toleranz"orientierten Stimmen in diesem Land- gar nicht hier wären.
So beisst sich Toleranzpolitik in den Schwanz, weil sie sich schlicht weigert, einen Grundsatzkonflikt zwischen verschiedenen ihrer Bezugsobjekte zur Kenntnis zu nehmen. DAS ist Versagen.

Hier jedoch geht es lediglich darum, dass ein nicht unwesentlicher Teil des Volkes derart von der Norm abweichendes Verhalten im einen oder anderen Sinne negativ bewertet. Nochnichtmal um daraus abgeleitete Forderungen irgendeiner Art, nur diese persönliche Haltung. Ich will mir hier nicht selbst widersprechen und mich auf liberalistische Freiheitskonzeptionen zurückziehen, aber mit Verlaub:
Wenn Minderheiten irgendeiner Art um ihre physische Unversehrtheit bangen müssen, ist das EINE Sache. Dafür haben wir eine Polizei und ein Strafrecht (mag sich auch beides in verheerendem Zustand befinden). Wenn sie jedoch meinen, einfach mal so eben allen Instititutionen der Gesellschaft wie selbstverständlich den Auftraf einprogrammieren zu dürfen glauben, der Mehrheit sanktionierenderweise abzuerziehen, zwischen sich und der Minderheit auch nur einen Unterschied wahrzunehmen, damit auch beim individuellen freien Entscheid keine Priviliegienungleichverteilung begründbar ist, ist das etwas völlig anderes.
Und DANN muss man sich über Pendelgegenschläge nicht beschweren.

Ja, zu erwarten von allen geliebt zu werden, ist unsinnig. Man selbst kann ja auch nicht mit allen Menschen :rolleyes:

Es geht nicht um den Mangel an Enthusiasmus für Homosexualität oder diese oder jene Minderheit - wobei wir irgendwann an dem Punkt sind, wo sich jeder Mehrheit als Konglomerat von "Minderheiten" erweist. Zudem benehmen sich viele arrivierte Vertreter ehemals diskriminierter Minderheiten ebenso säuisch wie sie es vorher der Mehrheit vorwarfen (egal ob es manche Homos oder z. B. Zionisten sind).

Es geht um die Art, wie sich "Mangel an Enthusiasmus" von Seiten einiger Zeitgenossen äußert. Und das ist schlichtweg nur daneben, die Kommentare in diesem Strang sind da zum großen Teil unter aller Sau und das einschlägige Agieren solcher Gestalten in der Öffentlichkeit auch.
Dazu kommt noch, dass extreme Homofeindlichkeit so etwas wie ein "Marker" für Zustände ist, wo es auch der Mehrheit nicht gut geht. Möglicherweise hat die Mehrheit das aber begriffen und will nicht Zustände wie unter Hitler odem Ayatollah Chomeini und toleriert deshalb die Homos - auch wenn sie nervig sein mögen. Der Homohasser kriegt von aufgeklärten Leuten vielleicht auch deswegen verbal oder real eines aufs Maul, weil sie nicht wollen, dass er oder sie bestimmt, wenn er mit den Homos "fertig" ist. Vielleicht geht es diesen aufgeklärten Menschen so wie mir mit den Islamhassern in diesem Forum - da wird ein Diskurs gefahren, der durch nichts zu rechtfertigen ist, egal wie man zu den avisierten Opfern selbst steht. Und zumindest ein Forist scheint sowohl Moslems als auch Homos zu hassen.
Selbst wenn es dir nicht passt, sehen die meisten Menschen lieber bunte Homos durch Brandenburger Tor paradieren als einschlägige Gestaltem im Stechschritt. Weil die im Stechschritt Deutschland in Trümmer gelegt haben, was man den Homos nun wirklich nicht vorwerfen kann.

write only
26.01.2008, 17:25
Kinderlos - weil die Frauen zu lange warten

Klar, welche Mutter will mit einem 1-Euro-Jobber eine Familie gründen und zusehen, wie das Kind von "Jugendlichen" in die Intensivstation befördert wird, wenn es mal fünf Minuten alleine ist?

Die Zeiten von unbefristeten Verträgen, mit denen man ein Eigenheim bauen konnte und eine Familie planen, sind vorbei. Bildung und Freundschaft kann man seine Kinder heute nicht mehr lehren. Nahkampf und die türkische Sprache sind die Skills, die man heute in Berlin, und in 10 Jahren in ganz Europa dringend brauchen wird.

Auf sowas hat keiner Lust. Ich verstehe das.

write only
26.01.2008, 17:26
demzufolge bekommen 2/3 der Deutschen noch Kinder

Zieh mal die Passdeutschen, Assis und 1-Kind-Familien ab.

Zersetzer
26.01.2008, 17:27
Bei manchen Aussagen kann man nur noch den Kopf schütteln.

Thauris
26.01.2008, 17:43
Ich kann dir nicht verbieten deine Meinung zu sagen und will das nicht mal. Aber du must damit leben, dass ich diese Meinung scheiße finde.

Wieso eigentlich? Du implizierst also damit, dass hier jeder öffentlich tun und lassen kann was er will? Den Normalos ist es auch verboten, also warum wollt ihr schon wieder eine Sondererlaubnis?

Thauris
26.01.2008, 17:47
Selbst wenn es dir nicht passt, sehen die meisten Menschen lieber bunte Homos durch Brandenburger Tor paradieren als einschlägige Gestaltem im Stechschritt. Weil die im Stechschritt Deutschland in Trümmer gelegt haben, was man den Homos nun wirklich nicht vorwerfen kann.

Nein sicher nicht, die laufen eher unrund - alles andere dürfte Schmerzen verursachen :))

Sauerländer
26.01.2008, 17:56
Es geht um die Art, wie sich "Mangel an Enthusiasmus" von Seiten einiger Zeitgenossen äußert. Und das ist schlichtweg nur daneben, die Kommentare in diesem Strang sind da zum großen Teil unter aller Sau und das einschlägige Agieren solcher Gestalten in der Öffentlichkeit auch.
Dem sei nicht widersprochen - wobei ich das zum Teil auch für pendelgegenschlägig halte.

Dazu kommt noch, dass extreme Homofeindlichkeit so etwas wie ein "Marker" für Zustände ist, wo es auch der Mehrheit nicht gut geht.
Das wirft die Frage nach der Definition von "extrem" auf. Wenn man es zum Beispiel am gewalttätigen Ausagieren festmacht - sicherlich, in Zeiten, in denen nicht wenige Menschen mehr oder weniger dauerhaft um ihre Unversehrtheit bangen müssen, liegt etwas im Argen. Macht man "extrem" eher an der Entschiedenheit der Abneigung fest, wird es schon wesentlich schwieriger.
Und restlos diffus wird es, wenn man mehrere Faktoren kombiniert, denn dann steht man mitunter vor Gestalten, die durchaus ein oder zwei homosexuelle Idole haben, auch nie auf die Idee kämen, Angehörige dieser Minderheit zu verprügeln oder im Zwiegespräch zu beleidigen, und gleichzeitig entschieden gegen jede Art der Gleichstellung dieser Orientierung sind (wie etwa der bescheidene Schreiber dieser Zeilen). Ist das extrem?

Möglicherweise hat die Mehrheit das aber begriffen und will nicht Zustände wie unter Hitler odem Ayatollah Chomeini und toleriert deshalb die Homos - auch wenn sie nervig sein mögen. Der Homohasser kriegt von aufgeklärten Leuten vielleicht auch deswegen verbal oder real eines aufs Maul, weil sie nicht wollen, dass er oder sie bestimmt, wenn er mit den Homos "fertig" ist.
Das mag eine Reaktion auf bestimme vorhergegangene Ereignisse (und als solche durchaus nachvollziehbar) sein - die aber wiederum eine Reaktion auslösen wird, womit wir wieder beim Pendel sind. Und die Mitte des Pendels liegt in dieser Frage nunmal nicht am Punkt "Gleichstellung".

Vielleicht geht es diesen aufgeklärten Menschen so wie mir mit den Islamhassern in diesem Forum - da wird ein Diskurs gefahren, der durch nichts zu rechtfertigen ist, egal wie man zu den avisierten Opfern selbst steht. Und zumindest ein Forist scheint sowohl Moslems als auch Homos zu hassen.
Der Diskurs zum Thema Islam ist ja nicht als solcher nicht zu rechtfertigen. Das Problem ist nur die gegenwärtig zum Standard gewordene Verirrung, die darin das einzig wesentliche Thema sieht, zweitens die Front hier strikt schwarz/weiss zeichnet, drittens bei Besiegung dieses "Feindes" alle wesentlichen gesellschaftlichen Probleme als gelöst unterstellt, viertens diesen Sieg auf gewalttätigem Weg zu erringen gedenkt. DAS ist ein Diskurs, wie wir ihn schonmal hatten in diesem Land und wie er dem Stil nach auch im Hinblick auf unser Strangthema zumindest bedenklich ist.
Wie er aber auch immer wieder gerne propagandistisch aufgegriffen wird, um zu zeigen, was der bekomme, der keine Gleichstellung wolle - mit der unausgesprochenen Prämisse, damit sei moralisch gesehen nur eine einzige, nämlich eine positive Antwort auf das Anliegen Gleichstellung möglich.
Der Schuss geht nur allzu gerne nach hinten los.

Selbst wenn es dir nicht passt, sehen die meisten Menschen lieber bunte Homos durch Brandenburger Tor paradieren als einschlägige Gestaltem im Stechschritt. Weil die im Stechschritt Deutschland in Trümmer gelegt haben, was man den Homos nun wirklich nicht vorwerfen kann.
Nunja, das Volk liebt ja auch Karneval, der mich denn auch eher...mit Reserviertheit erfüllt.:rolleyes:
Homos männlichen Geschlechts können ja prinzipiell auch Stechschritt, haben gewisse Parteiformationen ja durchaus vorgemacht. Wenn man die entsprechenden Paraden entsprechend umgestalten, die Teilnehmer in ein schickes Einheitsgrau stecken würde, würde zumindest ein ästhetischer Einwand gegen entsprechende Paraden entfallen. :rolleyes: :D
Im Ernst: So ist gegenwärtig das gesellschaftliche Offizialklima. Aber man erahnt es an immer mehr Orten, dass daraus irgendwann wieder ein "lieber dubiose Gestalten im Stechschritt als SOWAS" werden wird. Was ich im Hinblick auf die Gestalten keineswegs begrüße - aber als folgerichtig empfinde.

adyge
26.01.2008, 19:52
1/3 der Deutschen kinderlos!

http://www.berlin-institut.org/newsletter/36_27_Juni_2007.html.html

Kinderlos - weil die Frauen zu lange warten

und sich einbilden, sie könnten mit 40 noch ....

82 Prozent der Frauen, die sich aktuell ein Kind wünschen und bereits ein Jahr oder länger vergeblich versuchen, schwanger zu werden, haben deshalb schon einen Arzt um Rat gefragt. Aber nur 30 Prozent dieser Gruppe haben ein spezialisiertes Kinderwunschzentrum oder einen Facharzt für Reproduktionsmedizin aufgesucht. Denn die meisten dieser Frauen (77 Prozent), die noch keine reproduktionsmedizinische Hilfe in Anspruch genommen haben, hoffen, es werde auch ohne medizinische Hilfe klappen. Viele sehen die künstliche Befruchtung oder andere reproduktionsmedizinische Methoden als "letzten Ausweg" an, der dann auch erst spät beschritten wird – manchmal zu spät. Denn wie die Allensbach-Befragung zeigt, unterschätzen die 25- bis 59-Jährigen die Abnahme der Fruchtbarkeit der Frauen mit zunehmendem Lebensalter massiv: 40 Prozent nehmen an, dass die natürliche Fruchtbarkeit erst ab 40 zurückgehe, weitere 14 Prozent sind sogar der Meinung, dies sei erst ab etwa 45 Jahren der Fall. Tatsächlich geht die natürliche Fruchtbarkeit bereits vom 30. Geburtstag an allmählich zurück, und auch bei reproduktionsmedizinischen Behandlungen wird bei über 30-Jährigen die Wahrscheinlichkeit geringer, dass es zu einer Schwangerschaft kommt.

wie jetzt ?? die ABpille als misserfolg darbieten seine condomaktien verschenken oder sind es die weichmacher in unserem waschmittel oder shampoos, sollten wir doch vielleicht eva herrmann bewundern,

die antwort für dich ist wir leben in einer schnellen äera was für viele als stressig empfunden wird,


demzufolge bekommen 2/3 der Deutschen noch Kinder

eindrittelderdeutschen... 82% derfrauendieaktuelleinkinderwunsch... kannst du kindergebären? sicher so wenig wie du wie du bei diesen zahlen mitkommst, und hier deine zukunftsängste mit "Warum sind unsere Kinder so SCHEISSE" anfängst und über die meinung "78,9% der türkischen jugendlichen über homosexualität " auslässt,
gehe ma lnach istanbul wie vorher schon geschrieben, da trauen sich tranvest. einem der frech kommt die fresse zu polieren


Klar, welche Mutter will mit einem 1-Euro-Jobber eine Familie gründen und zusehen, wie das Kind von "Jugendlichen" in die Intensivstation befördert wird, wenn es mal fünf Minuten alleine ist?

Die Zeiten von unbefristeten Verträgen, mit denen man ein Eigenheim bauen konnte und eine Familie planen, sind vorbei. Bildung und Freundschaft kann man seine Kinder heute nicht mehr lehren. Nahkampf und die türkische Sprache sind die Skills, die man heute in Berlin, und in 10 Jahren in ganz Europa dringend brauchen wird.

Auf sowas hat keiner Lust. Ich verstehe das.
.........................................das verstehe ich lustig kann das leben sein wenn man ihm auf der spur ist nur wenn man es in den händen hält dann wird es

wieso auf die anderen schauen oder zählen, selber muss man diese aufgabe bewältigen ausser türkisch sollte man auch russisch und chinesich in zukunft beherrschen

bürger_auf_der_palme
26.01.2008, 20:30
Die Kultur hat sich voll entwickelt, kommt an ihr Ende und bestätigt Spengler.
Allerdings stellt sich die Frage, was das mit dem Strangthema zu tun hat.

Solange es noch Leute gibt, die Homosexualität widernatürlich finden und das auch aussprechen muss Spengler noch bisschen warten.

Aber im Prinzip gebe ich dir recht, meine Prognose habe ich schon abgegeben: Als nächstes wird der Inzest salonfähig gemacht. Ist doch aus liberaler Sicht (die nicht meine ist!) überhaupt nicht einzusehen, dass zwei Männer heiraten dürfen, aber der Halbbruder die Halbschwester nicht usw. usf.

bürger_auf_der_palme
26.01.2008, 20:34
Klar, welche Mutter will mit einem 1-Euro-Jobber eine Familie gründen und zusehen, wie das Kind von "Jugendlichen" in die Intensivstation befördert wird, wenn es mal fünf Minuten alleine ist?

Die Zeiten von unbefristeten Verträgen, mit denen man ein Eigenheim bauen konnte und eine Familie planen, sind vorbei. Bildung und Freundschaft kann man seine Kinder heute nicht mehr lehren. Nahkampf und die türkische Sprache sind die Skills, die man heute in Berlin, und in 10 Jahren in ganz Europa dringend brauchen wird.

Auf sowas hat keiner Lust. Ich verstehe das.

Ich versteh das nicht, es ist dumm und zeugt von einem sehr begrenzten Horizont.

Was meinst du würden all deine Vorfahren zu diesem Gejammere sagen, zeig´ mir doch nur einen, der ein leichteres Leben hatte als du heute!

write only
26.01.2008, 20:43
Was meinst du würden all deine Vorfahren zu diesem Gejammere sagen, zeig´ mir doch nur einen, der ein leichteres Leben hatte als du heute!

Keiner von denen stand vor einem wirtschaftlichen Abschwung, dessen Ende nicht abzuschätzen ist.

Keiner von denen lebte in einer Stadt, deren Kinder hauptsächlich aus inkompatiblen, gewalttätigen, unzivilisierten Volksgruppen stammen.

Keiner von denen lebte in einer Stadt, in der man damit rechnen muss, dass das Kind in eine Schulklasse kommt, in der keiner außer ihm Deutsch spricht.

Wenn du von Töchtern sprichst: Die können sicher sein, dass sie gemobbt werden, weil sie scheißdeutsche Schlampen ohne Kopftuch sind.

Keiner von denen lebte in einer Stadt, in der es so gut wie sicher ist, dass das Kind Opfer von Räuberbanden wird.

Keiner von denen lebte in einem Europa, dessen Islamisierung abgeschlossen sein könnte, bevor das Kind 18 ist.

Nach dem 2. Weltkrieg hatten die Menschen die berechtigte Hoffnung, dass es besser wird. Heute haben die Menschen die Gewissheit, dass es abwärts geht, und dass der Bürgerkrieg vor der Tür steht.

Zersetzer
26.01.2008, 21:11
@write only: genauso ist es. Leider. Und das ohne Grund.

bürger_auf_der_palme
26.01.2008, 21:15
Keiner von denen stand vor einem wirtschaftlichen Abschwung, dessen Ende nicht abzuschätzen ist.

Da frag´DICH mal, wie DEINE Sippe den 30-jährigen Krieg überlebt hat


Keiner von denen lebte in einer Stadt, deren Kinder hauptsächlich aus inkompatiblen, gewalttätigen, unzivilisierten Volksgruppen stammen.

Da frag´DICH mal wie es soweit kommen konnte und was DU dagegen tust.


Keiner von denen lebte in einer Stadt, in der man damit rechnen muss, dass das Kind in eine Schulklasse kommt, in der keiner außer ihm Deutsch spricht.

Dann zieh´doch fort, noch gibt es - Gott sei´s gedankt - Orte, wo dem nicht so ist.


Wenn du von Töchtern sprichst: Die können sicher sein, dass sie gemobbt werden, weil sie scheißdeutsche Schlampen ohne Kopftuch sind.

Frag´DICH, warum DU zu schwach bist DEINE Familie zu beschützen.


Keiner von denen lebte in einer Stadt, in der es so gut wie sicher ist, dass das Kind Opfer von Räuberbanden wird.

Frag´DICH, warum DU zu schwach bist DEINE Familie zu beschützen.


Keiner von denen lebte in einem Europa, dessen Islamisierung abgeschlossen sein könnte, bevor das Kind 18 ist.

Dem Islam heutiger Prägung traue ich auch eine Art Wiederholung des Mittelalters zu - na, und: DEINE Familie hat das schon einmal überlebt, sonst wärst DU nicht hier.


Nach dem 2. Weltkrieg hatten die Menschen die berechtigte Hoffnung, dass es besser wird. Heute haben die Menschen die Gewissheit, dass es abwärts geht, und dass der Bürgerkrieg vor der Tür steht.

Nach dem zweiten Weltkrieg war alles völlig am Arsch- DEIN Gejammere bei einer solchen Startposition möchte ich besser gar nicht hören ...

write only
26.01.2008, 21:48
Keiner von denen lebte in einer Stadt, deren Kinder hauptsächlich aus inkompatiblen, gewalttätigen, unzivilisierten Volksgruppen stammen.

Da frag´DICH mal wie es soweit kommen konnte und was DU dagegen tust.

Wie es soweit kommen konnte: durch verbrecherische Einwanderungs- und Familienpolitik. Wenn man diese Erkenntnis hat, sind die Inkompatiblen aber immer noch da. Also ist es keine Lösung, sich das zu fragen.

Was ich dagegen tu: Meine Meinung äußern und hoffen, dass sich andere meiner Meinung anschließen. Und richtig wählen. Aber die Probleme sind immer noch da.




Keiner von denen lebte in einer Stadt, in der man damit rechnen muss, dass das Kind in eine Schulklasse kommt, in der keiner außer ihm Deutsch spricht.

Dann zieh´doch fort

Vor diesen Entwicklungen ist man nirgends sicher.




Wenn du von Töchtern sprichst: Die können sicher sein, dass sie gemobbt werden, weil sie scheißdeutsche Schlampen ohne Kopftuch sind.

Frag´DICH, warum DU zu schwach bist DEINE Familie zu beschützen.



Keiner von denen lebte in einer Stadt, in der es so gut wie sicher ist, dass das Kind Opfer von Räuberbanden wird.

Frag´DICH, warum DU zu schwach bist DEINE Familie zu beschützen.

Weil ich nicht der Schatten meiner Kinder bin, sondern ein eigenes Leben führen muss, damit Geld ins Haus kommt. Dass die Eltern schuld sind, wenn das Kind von Affen terrorisiert wird, ist eine merkwürdige Meinung.




Keiner von denen lebte in einem Europa, dessen Islamisierung abgeschlossen sein könnte, bevor das Kind 18 ist.

Dem Islam heutiger Prägung traue ich auch eine Art Wiederholung des Mittelalters zu - na, und: DEINE Familie hat das schon einmal überlebt, sonst wärst DU nicht hier.

Na und, müssen wir eben im Bürgerkrieg oder im Terrorregime um unser Leben zittern - kein Problem. Wir werden im Krieg gefoltert? Macht nichts. Wir haben nichts zu Essen? Leben wir von Luft und Liebe. Frau oder Kind wird ausgepeitscht, lebendig begraben, erstochen, erschlagen, vergewaltigt, gesteinigt oder erschossen? Das müssen sie aushalten.




Nach dem 2. Weltkrieg hatten die Menschen die berechtigte Hoffnung, dass es besser wird. Heute haben die Menschen die Gewissheit, dass es abwärts geht, und dass der Bürgerkrieg vor der Tür steht.

Nach dem zweiten Weltkrieg war alles völlig am Arsch- DEIN Gejammere bei einer solchen Startposition möchte ich besser gar nicht hören ...

Die heutigen Probleme gab es nach dem zweiten Weltkrieg nicht. Westeuropa steht vor seinem Ende. Aus heutiger Sicht glaube ich, dass dieses Ende nicht friedlich wird.

Dir ist das egal. Du bist ein Held. Zumindest hier im Netz, im echten Leben sieht es wahrscheinlich anders aus.

Beverly
26.01.2008, 23:23
(...)Im Ernst: So ist gegenwärtig das gesellschaftliche Offizialklima. Aber man erahnt es an immer mehr Orten, dass daraus irgendwann wieder ein "lieber dubiose Gestalten im Stechschritt als SOWAS" werden wird. Was ich im Hinblick auf die Gestalten keineswegs begrüße - aber als folgerichtig empfinde.

Lass mich mal raten: 2033 ist wieder der Stechschritt angesagt, 2045 verläuft an Elbe und Saale die Grenze zwischen Frankreich und Polen. Nicht dass ich das will, aber mich fragt dann ja keiner und wenn die Nationalisten selbst den Selbstmord ihrer Nation betreiben, was sollen da die "Anationalisten" machen :rolleyes:

Wozu noch kommt, dass die Exilmöglichkeiten in Zukunft noch schlechter sein dürften als beim vorherigen "Pendelschlag", weil die Welt schlichtweg jetzt schon überfüllt mit Menschen ist, denen bigotte Scheißer oder das Kranksystem Kapitalismus das Leben in der Heimat unmöglich gemacht hat. Von der harten Konkurrenz der Ellenbogen-Berufsmigranten Typ russischer Aussiedler, plappert die Ideologie seiner neuen Heimat nach wenn die nur genug zahlt, ganz zu schweigen.

Naja, vielleicht schafft ihr es bei WK III ja, die Exterminierung so gründlich zu betreiben, dass dann die Überlebenden im Gegensatz zu WK II. die Chance auf einen wirklichen Neuanfang haben. Wobei ich mir die Freiheit nehme, zu vermuten, dass dieser Neuanfang vielleicht mehr mit internationalistischen bisexuellen Atheisten zu tun hat. Weil sich andere Gruppen gegenseitig ausgerottet haben :rolleyes: Nicht dass ich das will und Homos finde ich per se auch nicht besser als Heteros (zu viele Typen in der Art von Westerwelle). Aber irgendwann muss Schluss sein und ein Ende mit Schrecken ist besser als Schrecken ohne Ende. Letzteres bestände nämlich u. a. darin, dass nach 2045 wieder die Liberalen aus den Trümmern der Diktatur gekrochen kommen :rolleyes:

The Dude
27.01.2008, 00:32
... und diesmal nicht vom Herrn Koch oder PISA, sondern vom LSVD (Lesbisch-Schwuler-Verband-Deutschland), aber genauso peinlich. Hier die Mail, die mir gestern über den LSVD-Verteiler in die Mailbox flatterte:

================================================== ======
Der Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg (LSVD) präsentiert:

„Schwule sind voll eklig“
Podiumsdiskussion: Was unternehmen die Berliner Bezirke gegen Homosexuellenfeindlichkeit unter Jugendlichen?[...]

Ich denke, du nennst einige wichtige Entwicklungen, die die ganz allgemein zunehmende Verrohung recht gut erklären.

Ich glaube aber nicht, daß Homosexuellenfeindlichkeit unter Jugendlichen damit hinreichend erklärt und verstanden werden kann. In diesem Alter kommt so viel zusammen, Identitätsfindung, Gruppendynamik, letztlich auch totale Dummheit, Nachplappern von Unsinn, eben das ganze Programm.
Das alles, was jeder Jugendliche mehr oder weniger durchmachen muß, plus die allgemeine Verrohung ergibt dann das ganze Bild, denke ich.

Und im Übrigen bringt auch das Erwachsenendasein keineswegs zwingend geläuterte Erkenntnis und Intelligenz und Einsicht und Vernunft mit sich, wie viele angeblich erwachsene Subjekte in diesem Strang auf das Dämlichste unter Beweis gestellt haben.

Und ganz davon abgesehen, habe ich noch nie begriffen, wie man überhaupt homosexuellenfeindlich sein kann?
Da muß man wohl krankhaft paranoid sein.

Gruß,

The Dude

Thauris
27.01.2008, 08:33
Und ganz davon abgesehen, habe ich noch nie begriffen, wie man überhaupt homosexuellenfeindlich sein kann?
Da muß man wohl krankhaft paranoid sein.

Gruß,

The Dude


:rolleyes:


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1913197&postcount=127

Don
27.01.2008, 08:39
Die heutigen Probleme gab es nach dem zweiten Weltkrieg nicht. ...
.


Natürlich nicht. Es waren andere Probleme.
Und von Problemen scheinst Du keinen Schimmer zu haben.

Thauris
27.01.2008, 08:50
Natürlich nicht. Es waren andere Probleme.
Und von Problemen scheinst Du keinen Schimmer zu haben.

Irgendwann lernen sie's alle, aber bis dahin müssen die Hennen damit leben dass die Küken versuchen, ihnen die Welt zu erklären - nix neues! :rolleyes:

lupus_maximus
27.01.2008, 08:56
Ich denke, du nennst einige wichtige Entwicklungen, die die ganz allgemein zunehmende Verrohung recht gut erklären.

Ich glaube aber nicht, daß Homosexuellenfeindlichkeit unter Jugendlichen damit hinreichend erklärt und verstanden werden kann. In diesem Alter kommt so viel zusammen, Identitätsfindung, Gruppendynamik, letztlich auch totale Dummheit, Nachplappern von Unsinn, eben das ganze Programm.
Das alles, was jeder Jugendliche mehr oder weniger durchmachen muß, plus die allgemeine Verrohung ergibt dann das ganze Bild, denke ich.

Und im Übrigen bringt auch das Erwachsenendasein keineswegs zwingend geläuterte Erkenntnis und Intelligenz und Einsicht und Vernunft mit sich, wie viele angeblich erwachsene Subjekte in diesem Strang auf das Dämlichste unter Beweis gestellt haben.

Und ganz davon abgesehen, habe ich noch nie begriffen, wie man überhaupt homosexuellenfeindlich sein kann?
Da muß man wohl krankhaft paranoid sein.

Gruß,

The Dude
Die Möglichkeit, daß man sich vor Homos ekelt besteht wohl nicht?

Thauris
27.01.2008, 09:05
Die Möglichkeit, daß man sich vor Homos ekelt besteht wohl nicht?

Nein, das ist grundgesetzlich verboten :D

bürger_auf_der_palme
27.01.2008, 09:37
Dir ist das egal. Du bist ein Held. Zumindest hier im Netz, im echten Leben sieht es wahrscheinlich anders aus.

Mir ist das alles nicht egal. Ich weiß jedoch, dass noch niemals und nirgendwo ein Mensch mit einer Rundum-Sorglos-Zukunfts-Garantie geboren wurde.

Nun lass du aber die nächste Generation auch mal machen bzw. gib´ Ihnen wenigstens die Chance dazu, wenn du Ihnen dass von vornherein verwehrst bevormundest du Sie in der autoritärsten Form die vorstellbar ist - und nichts hasst die Jugend mehr als Bevormundung ...

Noch ist Polen nicht verloren, schaust vielleicht mal weniger Splatter-Movies - sooooo schlimm, wie von dir geschildert ist die Wirklichkeit nun auch nicht - und Kopf hoch. Du verstehst was ich meine?

Für deine Kinder bist du als liebevoller Papa oder Mama in jedem Fall DER HELD.

D-Moll
27.01.2008, 11:07
Nicht die Homosexuellen sind dreckig,sondern die Homosexualität.
Richtig und das dürfen wir Christen und Werteschützer nie aufgeben immer wieder aufs Stärkste zu betonen , damit die Gesellschaft nicht noch mehr kaputt geht und der Sitten, Moral und Wertezerfall ständig zunimmt.

Ingeborg
27.01.2008, 11:09
1/3 der deutschen Paare bleibt kinderlos!

die sind sicher nicht alle schwul

twister
27.01.2008, 11:42
Was sind denn daran Scheiß Kinder wenn sie es Abstoßend finden wenn zwei Schwule auf der Straße sich küssen. Das ist nun mal so bin der gleichen Meinung. Die Kinder haben die Erfahrung mit den Eltern das das normal ist und die intoleranz kann ich verstehen. Die können das ja irgendwo heimlich machen dagegen hat ja keiner was aber auf der Straße oder an öffentlichen Plätzen gehört das wohl nicht hin.

Andreas63
27.01.2008, 11:59
@twister: Das sehe (empfinde) ich genauso. Ich finde es absolut ekelhaft, wenn Männer sich küssen. Schon diesen Satz zu schreiben widert mich an.

D-Moll
27.01.2008, 12:25
Was sind denn daran Scheiß Kinder wenn sie es Abstoßend finden wenn zwei Schwule auf der Straße sich küssen. Das ist nun mal so bin der gleichen Meinung. Die Kinder haben die Erfahrung mit den Eltern das das normal ist und die intoleranz kann ich verstehen. Die können das ja irgendwo heimlich machen dagegen hat ja keiner was aber auf der Straße oder an öffentlichen Plätzen gehört das wohl nicht hin.

Richtig. Es kotzt jeden normal empfindenden Menschen an. wenn er sieht wie sich zwei schwule Männer abknutschen. X(
Homosexualität sollte unbedingt wieder geächtet werden und das auch den Kindern klar gemacht werden.

twister
27.01.2008, 16:46
Ich frag mich immer wer so was akzeptiert. Vielleicht die Politiker um möglichst gut darzustehen. Die fahren ja auch mit verdunkelten Scheiben und ne Horde Bodyguards um sich rum. Die sehen das ja nicht so. Ekelhaft ist sowas.

Freidenkerin
28.01.2008, 18:24
Schlechtes Argument. Was ist mit Alkoholikern, Bullemikern, Rauchern, Junkies?
Bei denen ist es genauso! wenn sie einsehen, dass sie krank sind und Hilfe brauchen, ist alles in Ordnung!


Ja, die beiden taffen Jungs in der Münchner U-Bahn, die zu Weihnachten für Unterhaltung im TV sorgten, weil sie einen uncoolen ollen Wichtigtuer vor laufender Kameras mal zeigten, wo's langgeht, sind auch nicht auf das Gutmenschengelaber von der Toleranz reingefallen. Solche Junx braucht das Land - weiter so :)
ICH HABE VON DEUTSCHEN JUGENDLICHEN GESPROCHEN !!!


Homsexualität ist keine Krankheit. Heterosexualität ist normalerweise auch keine. Aber Dummheit ist eine :)
Dann lass dich behandeln!


1/3 der Deutschen kinderlos!
Wenn es eine gute Familienpolitik gäbe, dann wäre dies nicht so und man sähe endlich wieder deutsche Großfamilien überall und nicht mehr diese lächerlichen 1-Kind-Ehen! Ich werde Kinder bekommen, weil Kinder einfach was Schönes sind und in ihnen ein Stück von einem selbst weiterlebt!


demzufolge bekommen 2/3 der Deutschen noch Kinder
Zu wenig für die Erhaltung unserer Ethnie!


Richtig. Es kotzt jeden normal empfindenden Menschen an. wenn er sieht wie sich zwei schwule Männer abknutschen. X(
Homosexualität sollte unbedingt wieder geächtet werden und das auch den Kindern klar gemacht werden.
Du kannst dir sicher sein, dass ich meinen Kindern sowohl eine gesunde Abneigung gegenüber unnormalem Verhalten als auch ein gesundes Volksempfinden beibringen werde!

Kar murx
28.01.2008, 18:33
Hi Freidenkerin,

mir fallen irgendwie keine Argumente mehr ein, denen bist du bei deiner Einstellung aber wahrscheinlich sowieso nicht zugänglich, oder?

Schwule und Lesben sind NICHT krank und abnorm, sondern Homoliebe ist eine natürliche Varianz in der menschlichen Sexualität.

Im übrigen gibt es auch im Tierreich gleichgeschlechtlichen Sex.

Freidenkerin
28.01.2008, 18:48
Hi Freidenkerin,

mir fallen irgendwie keine Argumente mehr ein, denen bist du bei deiner Einstellung aber wahrscheinlich sowieso nicht zugänglich, oder?
Warum sollte ich Homosexuellen gegenüber freundlich gesinnt sein? Es ist unnatürlich, sie können keine Kinder zeugen, somit keine normale Familie haben und es ist einfach nur widerlich - dies ist keine bewusste Entscheidung, sondern ein Gefühl, dass ich immer unwillkürlich bekomme, wenn ich zwei Männer beim Knutschen sehe!


Schwule und Lesben sind NICHT krank und abnorm, sondern Homoliebe ist eine natürliche Varianz in der menschlichen Sexualität.

Im übrigen gibt es auch im Tierreich gleichgeschlechtlichen Sex.
Ja klar und auf das primitive Niveau der Tiere will sich der Mensch natürlich herablassen, was?

Kar murx
28.01.2008, 18:53
Warum sollte ich Homosexuellen gegenüber freundlich gesinnt sein?


Vielleicht einfach, weil du als Kind gelernt hast, mit deinen Menschen respektvoll umzugehen? ;)



Es ist unnatürlich, sie können keine Kinder zeugen, somit keine normale Familie haben


Was ist denn mit zeugungsunfähigen Paaren, sind die auch widerlich?


und es ist einfach nur widerlich - dies ist keine bewusste Entscheidung, sondern ein Gefühl, dass ich immer unwillkürlich bekomme, wenn ich zwei Männer beim Knutschen sehe!


Gut, Gefühle, da kann ma nix für, dafür würde ich dich nicht verurteilen. Wenn du nicht anders kannst, kannste eben nich anders.
Nur was läuft in einer Kindheit schief, wenn solche GEfühle entstehen. Dein Vater war auch schon schwulenhasser, oder?



Ja klar und auf das primitive Niveau der Tiere will sich der Mensch natürlich herablassen, was?

Dein Hauptargument oben war, das Schwulsein unnatürlich ist.
Du kannst aber doch jetzt nicht wirklich den Tieren eine "unnatürlichkeit" unterstellen, oder?
Und außerdem sind Tiere oft die besseren Menschen ;)

"Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde" ;) ;)

Freidenkerin
28.01.2008, 19:06
Vielleicht einfach, weil du als Kind gelernt hast, mit deinen Menschen respektvoll umzugehen? ;)
Das sind nicht meine Menschen!


Was ist denn mit zeugungsunfähigen Paaren, sind die auch widerlich?
Nein, die benehmen sich ja normal und sie können Kinder adoptieren und diesen ein gutes Zuhause mit MUTTER und VATER bieten! So wie es für Kinder normal ist bzw. sein sollte!


Nur was läuft in einer Kindheit schief, wenn solche GEfühle entstehen. Dein Vater war auch schon schwulenhasser, oder?
In meiner Kindheit ist alles gut gelaufen, deshalb hab ich auch eine gesunde Abneigung gegenüber solch abnormalem Verhalten entwickelt! Mein Vater... weiß nicht, wie der drüber denkt, muss ich ihn mal fragen!


Dein Hauptargument oben war, das Schwulsein unnatürlich ist. Du kannst aber doch jetzt nicht wirklich den Tieren eine "unnatürlichkeit" unterstellen, oder?
Gut, dann ist es eben natürlich, aber alle Krankheiten sind auch natürlich! Eine natürlich vorkommende Krankheit eben!

Kar murx
28.01.2008, 19:15
Das sind nicht meine Menschen!


Nein, war auch ein Vertipper, sollte heissen "den Menschen" sorry.



Gut, dann ist es eben natürlich, aber alle Krankheiten sind auch natürlich! Eine natürlich vorkommende Krankheit eben!

Oki, ist wie ich vermutete, dich mit Argumenten zu erreichen, funzt net. Ich verurteile das nicht, du sagtest, das ist so ein Gefühl .. was will man da machen .. ;)

Ich akzeptiere deine Haltung also, nur kann ich sie nicht gut finden. :)

Beverly
29.01.2008, 10:04
(...)Nach dem 2. Weltkrieg hatten die Menschen die berechtigte Hoffnung, dass es besser wird. Heute haben die Menschen die Gewissheit, dass es abwärts geht(...)

Soweit Zustimmung, obwohl man sich über die Ursachen für das "Abwärts" streiten kann. Aber die herrschenden Eliten verkünden die Perspektivlosigkeit mit einer Penetranz und einer Lust, die schon erbärmlich ist. Sie sagen den Menschen - alten und jungen - ins Gesichts, dass sie keine Zukunft haben und weiden sich daran, dass ihnen keiner kann. Bis des Seilers Tochter kommt :)

Beverly
29.01.2008, 10:05
(...)Du kannst dir sicher sein, dass ich meinen Kindern sowohl eine gesunde Abneigung gegenüber unnormalem Verhalten als auch ein gesundes Volksempfinden beibringen werde!

da Kinder häufig das Gegenteil ihrer Eltern werden, besteht für deine noch Hoffnung

politisch Verfolgter
29.01.2008, 10:07
Das Regime unterbindet Lebensperspektiven der Sprößlinge betriebsloser Eltern, denen es marktwirtschaftl. Profitmaximierung und damit Kapitalzugang verweigert.
Das erfolgt per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Dazu ist der Sozialstaat eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben.
Der älteste, größte und marodeste Sozialstaat der Welt sind die USA.

twister
29.01.2008, 15:18
Der kann gelöscht werden. Doppelt.

twister
29.01.2008, 15:19
Sie werden ja schon von der Gesellschaft akzeptiert was ich nicht verstehen kann aber gut. Müssen sie dann aber wirklich es allen noch offen zeigen? Ist es angenehm für die linken wenn ein Rechter mit Hitlerliedern und großer Flagge über den Marktplatz läuft wohl nicht deswegen ist das auch verboten. Die machen das ja auch heimlich. Und zu den Krankheiten kann man das auch sagen klar kann das vorkommen aber wenn man Krebs oder ähnliches hat und sein Körper schon verunstaltet ist geht man ja auch nicht raus und zeigt es jedem.

Genosse 93
29.01.2008, 15:25
Das so jemand wie du, so einen perversen Mist posten darfst ohne gesperrt (für Belästigung der User durch abstoßende Themen) zu werden ist einfach typisch neoliberal! Das ist ekeleregend, abstoßend und wiederlich und ich fordere eine Sperrung!

Freidenkerin
29.01.2008, 18:08
Da Kinder häufig das Gegenteil ihrer Eltern werden, besteht für deine noch Hoffnung
Wird bei meinen definitiv nicht so sein, da ich sie auf gute Weise erziehen werde und nicht so lächerlich wie brD-Eltern! Überhaupt, was heißt hier Hoffnung? Wenn meine Kinder tatsächlich das Gegenteil von mir würden, dann bedeutete das keine Hoffnung, sondern das Verschwinden jeglicher Hoffnung! Deine Einstellung ist echt verdreht!

politisch Verfolgter
29.01.2008, 18:41
Wer seinem Nachwuchs keine Management-Karriere bezwecken kann, sollte ihn unterlassen. Willige und billige Malocher wandern zu, das sollte man niemandem antun.

Freidenkerin
29.01.2008, 19:08
Wer seinem Nachwuchs keine Management-Karriere bezwecken kann, sollte ihn unterlassen. Willige und billige Malocher wandern zu, das sollte man niemandem antun.
Eben! Meine Kinder werden so intelligent gebildet wie ich, das heißt, sie machen ihr Abitur und studieren! Ich lasse sie nicht zu Proleten werden!

twister
29.01.2008, 19:36
Du kannst sie ja erziehen wie du willst. Aber wenn sie vom Charakter einfach faul und nicht so inteligent(was wir nicht hoffen wollen) so kannst du auch mit der besten Erziehung nix ändern. Kannst sie zwar durchschleifen aber schlauer werden sie nicht. Aber ich wünsch dir viel glück bei der Erziehung. Wann sollen sie denn kommen?

Beverly
29.01.2008, 19:49
Sie werden ja schon von der Gesellschaft akzeptiert was ich nicht verstehen kann aber gut. Müssen sie dann aber wirklich es allen noch offen zeigen? Ist es angenehm für die linken wenn ein Rechter mit Hitlerliedern und großer Flagge über den Marktplatz läuft wohl nicht deswegen ist das auch verboten.(...)

Homos zeigen sich gerade bei Veranstaltungen wie dem CSD oder vergleichbaren Straßenfesten von einer eher harmlosen Seite. Sie belegen einen Ort mit Beschlag, na und? Mit den gleichen Argumenten wie gegen sie könnte man jede Zusammenkunft von Menschen verbieten - auch die Fronleichnamsprozession.
Das Unangenehme an den Rechten ist nicht, dass sie eine Art Polit-Punk pflegen und damit eher noch krasser auffallen als die Homos. Das Unangenehme an den Rechten ist Unverbesserlichkeit und Dummheit - siehe dieser Strang - gepaart mit mutmaßlicher Gewaltbereitschaft. Es mag Ungerecht sein, wenn Rechten bei ihren Auftritten in der Öffentlichkeit eher ein Riegel vorgeschoben wird als etwa Homos. Aber dafür haben die Rechten selbst am meisten gesorgt, dass es so ist.