PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamas schleust Selbstmordattentäter und Waffen über der Grenze <> Ägypten



SAMURAI
25.01.2008, 10:56
Gerade in Bayern3 gehört:

http://www.n-tv.de/909141.html

http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/israel-nimmt-aegypten-in-die-pflicht/?src=SZ&cHash=e157ed85db

Die Hamas hat Selbstmordattentäter von Gaza über die derzeit offenen Grenze nach Ägypten geschickt. Zahlreiche Warnungen !

Gleichzeitig wurden offenbar Waffen und Sprengstoff vom Sinai nach GAZA versteckt zwischen Lebensmittel zurückgeschleust.

Gibt man den PALIs den Finger reissen sie den Arm ab. Die Ägyptischen Grenzsoldaten wuurden mit einem Steinehagel eingedeckt. Das ist ein richtigs Dankeschön. :eek:

Jetzt will Ägypten den Übergang wieder schliessen. :smile:

lupus_maximus
25.01.2008, 10:58
Gerade in Bayern3 gehört:

http://www.n-tv.de/909141.html

http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/israel-nimmt-aegypten-in-die-pflicht/?src=SZ&cHash=e157ed85db

Die Hamas hat Selbstmordattentäter von Gaza über die derzeit offenen Grenze nach Ägypten geschickt. Zahlreiche Warnungen !

Gleichzeitig wurden offenbar Waffen und Sprengstoff vom Sinai nach GAZA versteckt zwischen Lebensmittel zurückgeschleust.

Gibt man den PALIs den Finger reissen sie den Arm ab. Die Ägyptischen Grenzsoldaten wuurden mit einem Steinehagel eingedeckt. Das ist ein richtigs Dankeschön. :eek:

Jetzt will Ägypten den Übergang wieder schliessen. :smile:
Die Palis arbeiten an ihrem eigenen Untergang, wie die Musel in Deutschland!

McDuff
25.01.2008, 10:58
Warum sollten sie sich in Ägypten besser benehmen, als sie es bei uns tun?

Wahabiten Fan
25.01.2008, 11:00
Gerade in Bayern3 gehört:

http://www.n-tv.de/909141.html

http://www.taz.de/1/politik/nahost/artikel/1/israel-nimmt-aegypten-in-die-pflicht/?src=SZ&cHash=e157ed85db

Die Hamas hat Selbstmordattentäter von Gaza über die derzeit offenen Grenze nach Ägypten geschickt. Zahlreiche Warnungen !

Gleichzeitig wurden offenbar Waffen und Sprengstoff vom Sinai nach GAZA versteckt zwischen Lebensmittel zurückgeschleust.

Gibt man den PALIs den Finger reissen sie den Arm ab. Die Ägyptischen Grenzsoldaten wuurden mit einem Steinehagel eingedeckt. Das ist ein richtigs Dankeschön. :eek:

Jetzt will Ägypten den Übergang wieder schliessen. :smile:

Ausser von unseren "Gutmenschen", dürfte auch niemand was anderes erwartet haben

klartext
25.01.2008, 11:08
Man staunt. 80 % der Hamaspalis sind arbeitslos, aber es wird eingekauft wie die Weltmeister. Woher kommt die Kohle dafür ?
Alles in allem ein geschickter Schachzug der Israelis. Nun haben die Ägypter ein Teil des Paliproblems am Hals.
Bemerkenswert auch die Bemerkung der Hamas, das nächste mal werden 500.000 Palis über den israelsichen Grenzübergang gehen. Sie würden sich wundern, was dann passiert.
Insgesamt wieder eine filmreife Vorstellung der Hamaspalis nach lange vorher geschriebenem Drehbuch. Neue Sympatien haben sie sich damit sicher nicht erworben. Ägypten wird die Daumenschrauben anziehen.

Kumusta
25.01.2008, 11:39
Neue Sympatien haben sie sich damit sicher nicht erworben. Ägypten wird die Daumenschrauben anziehen.
Doch, klartext, bei der NPD. Die schwärmen geradezu für die Hamas- und Hizbollah-Terroristen.

lupus_maximus
25.01.2008, 11:58
Doch, klartext, bei der NPD. Die schwärmen geradezu für die Hamas- und Hizbollah-Terroristen.
Die NPD ist ein gesteuerter Ableger von der Stasi, sind also eigentlich verkappte Linke.

Quo vadis
25.01.2008, 12:55
Die Palis arbeiten an ihrem eigenen Untergang, wie die Musel in Deutschland!

Den gings zu keinem Zeitpunkt besser in Deutschland als aktuell und wird´s in Zukunft noch viel besser gehen.Wenn man das mit Nahost vergleichen würde ist das in etwa so, als würde die israelische Regierung den Israelis nur Knüppel zwischen die Beine werfen und im Gegenzug Arabern Pässe, Gesetzesschutz, Moscheeneubauten, vollarabierisierte Stadtdteile innerhalb Tel Avis, Haifa, Nazareth usw. hinterherwerfen.

Quo vadis
25.01.2008, 13:04
Alles in allem ein geschickter Schachzug der Israelis. Nun haben die Ägypter ein Teil des Paliproblems am Hals.


Die haben die Grenze schon wieder abgeriegelt.Israel kann mit dem Problem Gaza längerfristig nur draufzahlen.Ist egal ob dort fatah oder hamas regiert--Problem ist die unglaublich hohe Bevölkerungsdichte in diesem nicht-Wirtschftsgebiet.
Israel sollte dran arbeiten den Gaza Palis die Km2 dieses Gebietes in Nähe Westjordanland abzutreten und dann dorthin überzusiedeln, da haben die Israelis ne neue Küstenstadt, die man nach 5 jähriger Intensivsanierung wieder dem Tourismus (statt Terrorismus) zuführen kann und die Palis haben dann im Westjordanland eine zusammenhängendes Problemgebiet, was sie Staat nennen dürfen.....

Dayan
25.01.2008, 13:27
Man staunt. 80 % der Hamaspalis sind arbeitslos, aber es wird eingekauft wie die Weltmeister. Woher kommt die Kohle dafür ?
Alles in allem ein geschickter Schachzug der Israelis. Nun haben die Ägypter ein Teil des Paliproblems am Hals.
Bemerkenswert auch die Bemerkung der Hamas, das nächste mal werden 500.000 Palis über den israelsichen Grenzübergang gehen. Sie würden sich wundern, was dann passiert.
Insgesamt wieder eine filmreife Vorstellung der Hamaspalis nach lange vorher geschriebenem Drehbuch. Neue Sympatien haben sie sich damit sicher nicht erworben. Ägypten wird die Daumenschrauben anziehen.
An der israelischen Grenze sieht es etwas anders aus wenn die dort durchbrechen müssen die über Minnenfelder laufen.Ich werde es mir anschauen.:hihi:

klartext
25.01.2008, 14:16
Die haben die Grenze schon wieder abgeriegelt.Israel kann mit dem Problem Gaza längerfristig nur draufzahlen.Ist egal ob dort fatah oder hamas regiert--Problem ist die unglaublich hohe Bevölkerungsdichte in diesem nicht-Wirtschftsgebiet.
Israel sollte dran arbeiten den Gaza Palis die Km2 dieses Gebietes in Nähe Westjordanland abzutreten und dann dorthin überzusiedeln, da haben die Israelis ne neue Küstenstadt, die man nach 5 jähriger Intensivsanierung wieder dem Tourismus (statt Terrorismus) zuführen kann und die Palis haben dann im Westjordanland eine zusammenhängendes Problemgebiet, was sie Staat nennen dürfen.....

Schlechter Vorschlag. Die Jordanpalis sind dabei, sich mit Israel zu arrangieren. Besser die Radikalinskis bleiben im Gaza. Dort sind sie in Quarantäne und in Artellerieschussreichweite. So können sie nur geringen Schaden anstellen.

klartext
25.01.2008, 14:19
Doch, klartext, bei der NPD. Die schwärmen geradezu für die Hamas- und Hizbollah-Terroristen.

Die NPD hat sich seit ca. zwei Jahren zunehmend zu einem Haufen ideologischer Wirrköpfe entwickelt, die man einfach nicht ernst nehmen kann. Sie unterscheiden sich kaum noch von der kommunistischen Plattform innerhalb der Linken. Selbst die Parolen werden immer deckungsgleicher. Wählbar ist derartiges sicher nicht.

Jodlerkönig
25.01.2008, 22:41
An der israelischen Grenze sieht es etwas anders aus wenn die dort durchbrechen müssen die über Minnenfelder laufen.Ich werde es mir anschauen.:hihi:na dann das zeugs das da rumfliegt, einfach liegen lassen....erspart das düngen vor dem anbau von gemüse :))

Justas
26.01.2008, 21:42
An der israelischen Grenze sieht es etwas anders aus wenn die dort durchbrechen müssen die über Minnenfelder laufen.Ich werde es mir anschauen.:hihi:Haben das die Juden von den Deutschen abgeguckt?

lupus_maximus
26.01.2008, 21:48
Haben das die Juden von den Deutschen abgeguckt?Andere Länder hatten wohl keine Minen?

Justas
26.01.2008, 21:50
Andere Länder hatten wohl keine Minen?Sei doch nicht beleidigt. Zivilisten ueber Minenfelder in die Freiheit zu schicken ist eine alte deutsche Sitte.

lupus_maximus
26.01.2008, 21:54
Sei doch nicht beleidigt. Zivilisten ueber Minenfelder in die Freiheit zu schicken ist eine alte deutsche Sitte.
Du hast sie nicht mehr alle!
Wir Deutschen haben uns wenigstens im Zweiten Weltkrieg noch ein kleines bißchen Anstand bewahrt, was man von unseren Gegnern nicht unbedingt behaupten konnte.

klartext
26.01.2008, 21:56
Sei doch nicht beleidigt. Zivilisten ueber Minenfelder in die Freiheit zu schicken ist eine alte deutsche Sitte.

Du hast sicher auch dafür Beispiele der letzten 50 Jahre.

Justas
26.01.2008, 21:57
Du hast sie nicht mehr alle!
Wir Deutschen haben uns wenigstens im Zweiten Weltkrieg noch ein kleines bißchen Anstand bewahrt, was man von unseren Gegnern nicht unbedingt behaupten konnte.Und wer schickte denn deutsche Zivis ueber die deutsch-deutsche Grenze 40 Jahre lang "in die Freiheit"?

Die Russen? :)) :)) :)) :))

klartext
26.01.2008, 21:59
Und wer schickte denn deutsche Zivis ueber die deutsch-deutsche Grenze 40 Jahre lang "in die Freiheit"?

Die Russen? :)) :)) :)) :))

Die DDR gibt es seit 16 Jahren nicht mehr. Noch nicht bemerkt ?

Justas
26.01.2008, 22:00
Du hast sicher auch dafür Beispiele der letzten 50 Jahre.Du bist der krassere Checker als lupus maximus. In der Tat.

Mauer, Stacheldraht, Schaeferhunde, Minenfelder, Selbstschussanlagen.

Wer's ueberlebt hat, nahm dieses Wissen mir. Ist ja praktisch.

RDX
26.01.2008, 22:02
An der israelischen Grenze sieht es etwas anders aus wenn die dort durchbrechen müssen die über Min(n)enfelder laufen.Ich werde es mir anschauen.:hihi:

Freu dich man nicht zu früh.

Die jagen einfach eine Herde Schafe darüber und schon ist das Minenfeld geräumt.

Wurde sehr oft so in Afghanistan praktiziert.


Ich habe dir im Sommer 07 doch "gesagt": " die Grenze nach Ägypten öffnen und von der anderen Seite mit 3 Panzerdivisionen rein."

Danach sollte sich die ganze Bande in Ägypten befinden.

Justas
26.01.2008, 22:03
Die DDR gibt es seit 16 Jahren nicht mehr. Noch nicht bemerkt ?Leben dort keine Deutschen, deren Vaeter diese Anlagen konstruierten, testeten, austueftelten und dafuer Lob und Anernennung von anderen Deutschen kassierten?

klartext
26.01.2008, 22:05
Du bist der krassere Checker als lupus maximus. In der Tat.

Mauer, Stacheldraht, Schaeferhunde, Minenfelder, Selbstschussanlagen.

Wer's ueberlebt hat, nahm dieses Wissen mir. Ist ja praktisch.

Was geht das mich an. Als Wetsdeutscher war ich davon nicht betroffen, weder aktiv noch passiv.
Ich bewundere die Geduld der Israelis. Wenn mein Land vom Nachbarland aus mit Raketen beschossen würde, hätte ich es längst grossflächig platt gemacht völlig unabhängig von den Kollateralschäden.
" Tu anderen an, was sie dir antun wollen, aber tu es zuerst. " - ein ganz einfaches Prinzip.

Justas
26.01.2008, 22:08
Was geht das mich an. Als Wetsdeutscher war ich davon nicht betroffen, weder aktiv noch passiv.Warum wirst du dann gleich nervoes?

Ich wiederhole: Zivilisten ueber Minenfelder in die Freiheit zu schicken ist eine alte deutsche Sitte.

lupus_maximus
26.01.2008, 22:09
Und wer schickte denn deutsche Zivis ueber die deutsch-deutsche Grenze 40 Jahre lang "in die Freiheit"?

Die Russen? :)) :)) :)) :))
Die wurden nicht rübergeschickt, die gingen freiwillig.

Die haben es selbst für ihre Freiheit riskiert.
Es kommt aber wahrscheinlich wieder, nur umgekehrt. Dann werden die Ghettos der Deutschen vor den Ersatzdeutschen geschützt.
Da bin ich mir ziemlich sicher.

Justas
26.01.2008, 22:12
Was geht das mich an. Als Wetsdeutscher war ich davon nicht betroffen, weder aktiv noch passiv.
Ich bewundere die Geduld der Israelis. Wenn mein Land vom Nachbarland aus mit Raketen beschossen würde, hätte ich es längst grossflächig platt gemacht völlig unabhängig von den Kollateralschäden.Ein Landsmann von dir war nicht so geduldig und so wurde seit 5.45 Uhr zurueckgeschossen, unabhängig von den Kollateralschäden. Angeboren, nicht angelernt :]

lupus_maximus
26.01.2008, 22:16
Ein Landsmann von dir war nicht so geduldig und so wurde seit 5.45 Uhr zurueckgeschossen, unabhängig von den Kollateralschäden. Angeboren, nicht angelernt :]
Ich glaube, das Zurückschießen sollten wir uns wieder angewöhnen!

Bärwolf
26.01.2008, 22:17
Warum sollten sie sich in Ägypten besser benehmen, als sie es bei uns tun?

Sie haben sich immer (auch schon unter Arafat) wie Besatzer in anderen Ländern aufgeführt. Sind ja auch fast überall rausgeflogen, wo sie Gastrecht genossen. Wenn man die Gesichter dieser Grenzverletzer sieht, blickt man in vollkommen debile Visagen, aber alle bis an die Zähne bewaffnet. Die Hamas ist ein Verein von Politirren. Dieses Volk ist wohl eines der degeneriertesten auf der Welt. Mich wundert das die Israelis so viel geduld mit denen haben.
Peinlich auch wie die ägyptischen Grenzsoldaten diesen Mob nicht aufhalten können.

Justas
26.01.2008, 22:19
Die wurden nicht rübergeschickt, die gingen freiwillig.

Die haben es selbst für ihre Freiheit riskiert.
Es kommt aber wahrscheinlich wieder, nur umgekehrt. Dann werden die Ghettos der Deutschen vor den Ersatzdeutschen geschützt.
Da bin ich mir ziemlich sicher.Freiwillig? Na toll! Wieso regst dich dann so auf? Es ist normal in die Freiheit ueber die Minenfelder laufen, vorausgesetzt, man tut es freiwillig, richtig?

Wie schon mal in Deutschland. Die Aehnlichkeit vom Yiddisch zu Deutsch war wohl nicht die einzige, die diese zwei Voelker verbindet. :] :]

Justas
26.01.2008, 22:21
Ich glaube, das Zurückschießen sollten wir uns wieder angewöhnen!Glaube mir, was angeboren ist, kann man nicht verlernen. Schwarzbraun ist die Naselnuss, schwarzbraun bist du auch. :]

Justas
26.01.2008, 22:22
Peinlich auch wie die ägyptischen Grenzsoldaten diesen Mob nicht aufhalten können.Sie waren ja nicht bei NVA.

Jodlerkönig
26.01.2008, 22:24
na justas, funzt die nazikeule nicht :)):)) am besten du schnitzt dir ne neue!

Justas
26.01.2008, 22:26
na justas, funzt die nazikeule nicht :)) :)) am besten du schnitzt dir ne neue!Ich muss die erst noch auspacken. :))

lupus_maximus
26.01.2008, 22:37
Glaube mir, was angeboren ist, kann man nicht verlernen. Schwarzbraun ist die Naselnuss, schwarzbraun bist du auch. :]

Nee, ich bin nicht schwarzbraun, höchstens tiefschwarz wie eine ehemalige deutsche Elitetruppe!

Incirlik vs Eskisehir
27.01.2008, 10:12
Des ist ehe eine Sauerei von Ägypten... So weit ich weis halten die Ägypter aus humanitären ihre Waffengewalt aus der Sache raus. sonst würden die schon längst Militär Güter einsetzen. Klar auf einer seite müssen die leute im Gaza essen und trinken. Israel blockiert die strassen da bleibt nur noch Ägypten übrig