PDA

Vollständige Version anzeigen : Todesstrafe für Islamkritik



Freddy Krüger
24.01.2008, 21:40
Die Journalistenorganisationen sind wieder empört. Weil ein Journalist die frauenfeindlichen Koransuren kritisiert hat, wurde er von Denunziantenschweinen angezeigt und zum Tode verurteilt:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=324222

Da hat Frau Winter von der FPÖ ja nochmal Glück gehabt.

ErhardWittek
24.01.2008, 21:54
Die Journalistenorganisationen sind wieder empört. Weil ein Journalist die frauenfeindlichen Koransuren kritisiert hat, wurde er von Denunziantenschweinen angezeigt und zum Tode verurteilt:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=324222

Da hat Frau Winter von der FPÖ ja nochmal Glück gehabt.
"Die Journalistenorganisationen sind wieder empört", aber leider bei weitem nicht alle. Heute hat Anja Reschke in "Panorama" wieder mal leidenschaftlich ihre Musels verteidigt. Und zwar gegen ihre eigenen Landsleute, die "Scheiß-Deutschen", die tagtäglich Opfer dieser fanatischen, aggressiven Unterschichten werden und um deren Schicksal sich keiner von diesen Journalisten auch nur einen Dreck schert.

Linke Journalisten sollten sich wirklich mal auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.

Freddy Krüger
24.01.2008, 21:58
Man sollte diesen Gutmenschen-Gesindel zwangsweise Wohnungen in den Türkeivierteln zuweisen.

Margrit
24.01.2008, 22:27
"Die Journalistenorganisationen sind wieder empört", aber leider bei weitem nicht alle. Heute hat Anja Reschke in "Panorama" wieder mal leidenschaftlich ihre Musels verteidigt. Und zwar gegen ihre eigenen Landsleute, die "Scheiß-Deutschen", die tagtäglich Opfer dieser fanatischen, aggressiven Unterschichten werden und um deren Schicksal sich keiner von diesen Journalisten auch nur einen Dreck schert.

Linke Journalisten sollten sich wirklich mal auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.


ja, es war schon derart schlimm, wie und was sie da an "Empörung" auftischte, dass man nur noch staunen konnte. Und alles enorm manipulativ vorgetragen.
Es war immer so der erhobene Zeigefinger zu sehen und die Botschaft zu hören "wählt ja nicht den Koch, der schiebt kriminelle Ausländer (die doch so nett sind) ab. Und das darf ja nicht sein, weil wir ja mal vor 60 Jahren....." Man konnte es fast hören.
ARD und WDR (ist ja ARD) sind derart links, dass es schon schlimm ist.
Wie wohl die Reschke reden würde, wenn sie eines auf die Schnauze bekommt?

meckerle
24.01.2008, 22:44
ja, es war schon derart schlimm, wie und was sie da an "Empörung" auftischte, dass man nur noch staunen konnte. Und alles enorm manipulativ vorgetragen.
Es war immer so der erhobene Zeigefinger zu sehen und die Botschaft zu hören "wählt ja nicht den Koch, der schiebt kriminelle Ausländer (die doch so nett sind) ab. Und das darf ja nicht sein, weil wir ja mal vor 60 Jahren....." Man konnte es fast hören.
ARD und WDR (ist ja ARD) sind derart links, dass es schon schlimm ist.
Wie wohl die Reschke reden würde, wenn sie eines auf die Schnauze bekommt?
Die bekommen alle keins auf die Fresse, da sie ja nicht ohne Bodygards zu Fuss unterwegs sind.
In ihren Limousinen bekommen sie keins auf die Schnauze! Wie denn auch?
Guckst du hier, lauter Märchenerzähler.

Wer Deutsche beschimpft, wird ausgewiesen!

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/24/auslaender-poebel

meckerle
24.01.2008, 22:47
Man sollte diesen Gutmenschen-Gesindel zwangsweise Wohnungen in den Türkeivierteln zuweisen.
Ja, das würde wirken wie ein Kuraufenthalt. :D

Felixhenn
24.01.2008, 22:55
Das hat mal wieder mit dem Islam so gar nichts zu tun. Islam bedeutet Frieden und Liebe. Das werden die Verurteilten dann friedlich und liebevoll hingerichtet.

Warum schicken wir da die Bundeswehr hin und schmeißen Geld raus? Bundeswehr nach Deutschland, afghanische Moslems nach Afghanistan muss die Devise sein.

elas
24.01.2008, 23:45
Die Journalistenorganisationen sind wieder empört. Weil ein Journalist die frauenfeindlichen Koransuren kritisiert hat, wurde er von Denunziantenschweinen angezeigt und zum Tode verurteilt:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=324222

Da hat Frau Winter von der FPÖ ja nochmal Glück gehabt.

Und für so ein Dreckssystem riskieren unsere Soldaten iihr Leben?......bzw. stützen es noch.

Freddy Krüger
25.01.2008, 01:41
http://www.smileygarden.de/gen/index.php?action=generate&text=Islam%20hei%DFt%20Frieden&smilienummer=vorlage70.png&face=Airbus_Spezial.ttf

Drache
25.01.2008, 04:26
Wer ernsthaft erwartet, dass in Afghanistan jemals so etwas wie Menschenrechter gewahrt werden oder gar eine echte Demokratie zustande kommt, ist ein Idiot!
90% dieser Primaten können weder lesen noch schreiben und sind Moslems!

Eridani
25.01.2008, 06:10
Wer ernsthaft erwartet, dass in Afghanistan jemals so etwas wie Menschenrechter gewahrt werden oder gar eine echte Demokratie zustande kommt, ist ein Idiot!
90% dieser Primaten können weder lesen noch schreiben und sind Moslems!
----------------------------------------------
Ich bin dafür, alle Europäer, Amerikaner und Australier aus Afghanistan, Iran, Irak; - aus allen moslemischen Ländern abzuziehen, sämtliche finanzielle Unterstützung einzustellen und dieses Mittelalter in seinem eigenen Saft schmoren zu lassen.

Als abschreckendes Beispiel,um allen Menschen zu zeigen, was das für eine Kultur ist.

E:

Ernesto-Che
25.01.2008, 06:29
Die Journalistenorganisationen sind wieder empört. Weil ein Journalist die frauenfeindlichen Koransuren kritisiert hat, wurde er von Denunziantenschweinen angezeigt und zum Tode verurteilt:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=324222

Da hat Frau Winter von der FPÖ ja nochmal Glück gehabt.


Hier zeigt die hässliche Fratze des Islam mal wieder ihr wahres Gesicht. Menschenverachtung ... statt Liebe - was eigentlich eine Religion ausmachen sollte !!!
Bravo ...
das alles schürt immer mehr die Wut auf alles - was Mohammed huldigt !!!
Das ist ein globaler Wortdschihad ...

ErhardWittek
25.01.2008, 11:38
ja, es war schon derart schlimm, wie und was sie da an "Empörung" auftischte, dass man nur noch staunen konnte. Und alles enorm manipulativ vorgetragen.
Es war immer so der erhobene Zeigefinger zu sehen und die Botschaft zu hören "wählt ja nicht den Koch, der schiebt kriminelle Ausländer (die doch so nett sind) ab. Und das darf ja nicht sein, weil wir ja mal vor 60 Jahren....." Man konnte es fast hören.
ARD und WDR (ist ja ARD) sind derart links, dass es schon schlimm ist.
Wie wohl die Reschke reden würde, wenn sie eines auf die Schnauze bekommt?
Es wäre der Reschke schon zu wünschen, ein heilsames Erlebnis mit auf den Weg zu bekommen.

Ich verstehe es einfach nicht. Sind diese linken Tussen wirklich so vernagelt und verbohrt, daß sie in ihrer blinden Muselfreundlichkeit ihre eigenen ehrgeizigen Emanzenziele völlig aus den Augen verlieren? Da mit deren Hilfe die Musels weiter im Vormarsch sind, wird auch eine Reschke eines nicht allzu fernen Tages nicht nur ihren gutbezahlten Posten im Fernsehen, sondern auch ihre Freiheit einbüßen.

Ob sie sich schon mal vorgestellt hat, wie ihr ein Kopftuch oder eine Burka steht?

Just Amy
25.01.2008, 11:50
hat mal jemand überlegt, was der verurteilte wohl selbst für ne religion hat?

Dayan
25.01.2008, 13:24
Die Journalistenorganisationen sind wieder empört. Weil ein Journalist die frauenfeindlichen Koransuren kritisiert hat, wurde er von Denunziantenschweinen angezeigt und zum Tode verurteilt:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=324222

Da hat Frau Winter von der FPÖ ja nochmal Glück gehabt.Der Islam ist nunmal nicht Fortschrittsfähig.Die stecken immer noch im 6 Jahrhundert und werden auch dort bleiben!

giggi
25.01.2008, 15:18
Islam und Fortschritt ist wie Österreich und Fußball.

Wie würde Frau Roth sagen?Islam ist Frieden.

Bruddler
25.01.2008, 15:25
Islam und Fortschritt ist wie Österreich und Fußball.

Wie würde Frau Roth sagen?Islam ist Frieden.

Eher wird Österreich Fußballweltmeister, als dass der Fortschritt im Islam Einzug haelt !

Freddy Krüger
25.01.2008, 15:28
hat mal jemand überlegt, was der verurteilte wohl selbst für ne religion hat?

Er ist natürlich Moslem, weil per Gesetz jeder automatisch Moslem ist, du Schwätzer.

Just Amy
25.01.2008, 15:38
Er ist natürlich Moslem, weil per Gesetz jeder automatisch Moslem ist, du Schwätzer.
wie meinst Du das?

Achsel-des-Bloeden
25.01.2008, 16:00
...
Linke Journalisten sollten sich wirklich mal auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.
Falsch!
Wer sich als "links" bezeichnet hat schon sein geistiges "Gütesiegel" weg.

Vielmehr sollten sich die Jurnalisten untersuchen lassen, die sich als un- links verstehen und TROTZDEM den multikulturell- mohammedanischen Truggebilden gutmenschlichen Tribut zollen!

adyge
25.01.2008, 16:46
Er ist natürlich Moslem, weil per Gesetz jeder automatisch Moslem ist, du Schwätzer.

es heisst doch man muss sich zu seinem glauben bekennen seit wann wird es durch ein gesetz festgelegt woran man glaubt, du schwätzer

adyge
25.01.2008, 16:50
Der Islam ist nunmal nicht Fortschrittsfähig.Die stecken immer noch im 6 Jahrhundert und werden auch dort bleiben!

europa und das christentum waren 1000 jahre (im 6. jahrhundert)stillgestanden, deshalb istder islam so weit verbreitet.

adyge
25.01.2008, 16:55
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------
Ich bin dafür, alle Europäer, Amerikaner und Australier aus Afghanistan, Iran, Irak; - aus allen moslemischen Ländern abzuziehen, sämtliche finanzielle Unterstützung einzustellen und dieses Mittelalter in seinem eigenen Saft schmoren zu lassen.

Als abschreckendes Beispiel,um allen Menschen zu zeigen, was das für eine Kultur ist.

E:

wieviel petrodollar sind beei den bankenhinterlegt, schau doch mal hin was sie damit alls es bauen lassen. dubai ist ein gutes bsp.

Achsel-des-Bloeden
25.01.2008, 16:59
europa und das christentum waren 1000 jahre (im 6. jahrhundert)stillgestanden, deshalb istder islam so weit verbreitet.
Hähh??
Der Islam ist deshalb so weit verbreitet, weil er im Blutrausch alle Lande islamisierte die er militärisch besiegen konnte!
Und militärisch war er bis Anfang des 17. Jhdt. (Mogule) bestens drauf!

adyge
25.01.2008, 17:02
Hier zeigt die hässliche Fratze des Islam mal wieder ihr wahres Gesicht. Menschenverachtung ... statt Liebe - was eigentlich eine Religion ausmachen sollte !!!
Bravo ...
das alles schürt immer mehr die Wut auf alles - was Mohammed huldigt !!!
Das ist ein globaler Wortdschihad ...


religion welches sich an institutionen festmacht ist schon immer schlecht gewesen,

moslems glauben auch an jesus der ein jude war und der gegen die jüd.priester und ihre intitution....

adyge
25.01.2008, 17:08
Hähh??
Der Islam ist deshalb so weit verbreitet, weil er im Blutrausch alle Lande islamisierte die er militärisch besiegen konnte!
Und militärisch war er bis Anfang des 17. Jhdt. (Mogule) bestens drauf!

geschichtlich ein bisschen schwach hää...

wieso haben soviele juden armenier und alle anderen diesen blutrausch(1000jahre ) überlebt????

Just Amy
25.01.2008, 17:11
religion welches sich an institutionen festmacht ist schon immer schlecht gewesen,

moslems glauben auch an jesus der ein jude war und der gegen die jüd.priester und ihre intitution....
moslems glauben natürlich, daß Jesus selber moslem war, so wie sie kreuzigung und auferstehung leugnen

Wolf123
25.01.2008, 17:14
[QUOTE=Felixhenn;1910897]Das hat mal wieder mit dem Islam so gar nichts zu tun. Islam bedeutet Frieden und Liebe. Das werden die Verurteilten dann friedlich und liebevoll hingerichtet.

Der Islam ist eine Religion des Friedens und der Liebe, nur wird sie von manchen hirnlosen Idioten in den Schmutz gezogen. Einige Forenmitglieder sollten vielleicht mehr in der Bibel lesen bevor sie den Islam verurteilen. Kehrt erst mal vor Eurer eigenen Haustüre. Aber so wie ich das sehe, haben sich hier viele Baummenschen(Germanen) versammelt die keine Ahnung von Religion haben!

Das Neue Testament bezeichnet den Mann als „Haupt der Frau“ als „Abglanz des Mannes“ als „Für den Mann erschaffen“!:))

(Korinth.11,2-16)

meckerle
25.01.2008, 17:23
Wer ernsthaft erwartet, dass in Afghanistan jemals so etwas wie Menschenrechter gewahrt werden oder gar eine echte Demokratie zustande kommt, ist ein Idiot!
90% dieser Primaten können weder lesen noch schreiben und sind Moslems!
Ich habe neulich gelesen: seit unsere Jungs da unten sind ist die Opiumproduktion um 70 % gestiegen.

Achsel-des-Bloeden
25.01.2008, 17:26
geschichtlich ein bisschen schwach hää...

wieso haben soviele juden armenier und alle anderen diesen blutrausch(1000jahre ) überlebt????
Bist Du Mohammedaner (m/ w)?
Mit Mohammedaner diskutiere ich nämlich keine Geschichte.

adyge
25.01.2008, 17:28
moslems glauben natürlich, daß Jesus selber moslem war, so wie sie kreuzigung und auferstehung leugnen

jesus, auch isa genannt im islam wird als prophet angesehen sowie abraham, moses...

religion ist niemals zwang, wer das behauptet glaubt(weiss) nicht um die liebe seiner mutter die es erhalten hat.

***auferstehung bezeichnen andere auch als wiedergeburt.***

Just Amy
25.01.2008, 17:33
jesus, auch isa genannt im islam wird als prophet angesehen sowie abraham, moses...

religion ist niemals zwang, wer das behauptet glaubt(weiss) nicht um die liebe seiner mutter die es erhalten hat.
ich weiß, aber der islam vereinnahmt die jüdischen propheten und Jesus Christus für sich, und fälscht dabei fröhlich herum.

wo sprach ich von zwang? und wie verträgt sich das mit der todesstrafe die für vom islam "abgefallene" gefordert wird?

adyge
25.01.2008, 18:02
Ich habe neulich gelesen: seit unsere Jungs da unten sind ist die Opiumproduktion um 70 % gestiegen.

wird wohl wahr sein, je mehr krieggeführt wird umso mehr morphium wird gebraucht.


Bist Du Mohammedaner (m/ w)?
Mit Mohammedaner diskutiere ich nämlich keine Geschichte.

wenn ich mit juden christen moslems rede sagen sie ich sei ein mensch mit herz.

es kam einst ein alter mann an meine tür, ein zeuge jehovas, als er ging hatte er tränen in den augen einen wie mich kennengelernt zu haben, einen mit reinem herzen mein glaube hat keinen namen


ich weiß, aber der islam vereinnahmt die jüdischen propheten und Jesus Christus für sich, und fälscht dabei fröhlich herum.

wo sprach ich von zwang? und wie verträgt sich das mit der todesstrafe die für vom islam "abgefallene" gefordert wird?

judentum,christentum und der islam sind für mich einund das selbe, nur die sprache ist eine andere,

du sprachst nicht von zwang, es gibt menschen die denken man wird zum glauben gezwungen was nicht der wahrheit entspricht, und das mit der todesstrafe wegen gotteslästerung verwirrt mich da es ein junger mensch ist und wir soldaten in dieses land geschickt haben die beim aufbau (schulen) helfen. wir kennen ja die taliban geschichten

Drache
25.01.2008, 18:11
Ich habe neulich gelesen: seit unsere Jungs da unten sind ist die Opiumproduktion um 70 % gestiegen.

Die beschützen ja auch die Felder der armen Bauern!:]

Verrari
25.01.2008, 18:16
Die Journalistenorganisationen sind wieder empört. Weil ein Journalist die frauenfeindlichen Koransuren kritisiert hat, wurde er von Denunziantenschweinen angezeigt und zum Tode verurteilt:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=324222

Da hat Frau Winter von der FPÖ ja nochmal Glück gehabt.

Kann diesen Link mal jemand an Frau C. Roth schicken?

Just Amy
25.01.2008, 18:38
judentum,christentum und der islam sind für mich einund das selbe, nur die sprache ist eine andere,

du sprachst nicht von zwang, es gibt menschen die denken man wird zum glauben gezwungen was nicht der wahrheit entspricht, und das mit der todesstrafe wegen gotteslästerung verwirrt mich da es ein junger mensch ist und wir soldaten in dieses land geschickt haben die beim aufbau (schulen) helfen. wir kennen ja die taliban geschichten
der islam hält uns christen für polytheisten, das judentum wartet noch immer auf den messias, also bitte, das IST wesentlich

es gibt leute, die menschen zum islam zwingen wollen, und vor allem solche, die konvertierte christen bedrohen.
und ja, ich weiß, christen waren auch nicht immer nett. aber heute ist eindeutig, woher der zwang kommt

Margrit
25.01.2008, 18:44
Ja, das würde wirken wie ein Kuraufenthalt. :D



das sage ich doch schon lange.
Zwangsumsiedlung. Nach einem viertel Jahr sprechen wir weiter.

Felixhenn
25.01.2008, 19:33
Der Islam ist eine Religion des Friedens und der Liebe, nur wird sie von manchen hirnlosen Idioten in den Schmutz gezogen. Einige Forenmitglieder sollten vielleicht mehr in der Bibel lesen bevor sie den Islam verurteilen. Kehrt erst mal vor Eurer eigenen Haustüre. Aber so wie ich das sehe, haben sich hier viele Baummenschen(Germanen) versammelt die keine Ahnung von Religion haben!

Das Neue Testament bezeichnet den Mann als „Haupt der Frau“ als „Abglanz des Mannes“ als „Für den Mann erschaffen“!:))

(Korinth.11,2-16)

Und wo steht im Neuen Testament was vom Morden Andersgläubiger?

Wolf123
25.01.2008, 22:13
Und wo steht im Neuen Testament was vom Morden Andersgläubiger?

"Am 10. November 1938, an Luthers Geburtstag, brennen in Deutschland die Synagogen. Vom deutschen Volk wird ... damit der gottgesegnete Kampf des Führers zur völligen Befreiung unseres Volkes gekrönt ..."

Der Philosoph Karl Jaspers schrieb über Luther: "Seine Ratschläge gegen die Juden hat Hitler genau ausgeführt."

reicht das als Antwort?

politisch Verfolgter
25.01.2008, 22:35
Haftstrafe für Zwangsarbeitsgesetzgeber. Mich zwingt niemand in den Islam.
Doch die deutschen Politgangster wollen einen dazu zwingen, das Vermögen Anderer zu er- und bewirtschaften.

meckerle
25.01.2008, 22:38
Die beschützen ja auch die Felder der armen Bauern!:]
Jaha und die machen mit ihnen "Hasen jagen" ! :D Selbst Hilfsorganisationen werden beschossen und bekämpft! :D
Sind eigentlich PolitikerInnen-Männer u. Söhnchen auch dort im Einsatz?

Freddy Krüger
25.01.2008, 22:44
Und wo steht im Neuen Testament was vom Morden Andersgläubiger?

Mein Reich ist nicht von dieser Welt; wenn mein Reich von dieser Welt wäre, so hätten meine Diener gekämpft

http://www.bibel-online.net/buch/43.johannes/18.html#18,36

Felixhenn
25.01.2008, 23:24
"Am 10. November 1938, an Luthers Geburtstag, brennen in Deutschland die Synagogen. Vom deutschen Volk wird ... damit der gottgesegnete Kampf des Führers zur völligen Befreiung unseres Volkes gekrönt ..."

Der Philosoph Karl Jaspers schrieb über Luther: "Seine Ratschläge gegen die Juden hat Hitler genau ausgeführt."

reicht das als Antwort?

Nein, das reicht bei Weitem nicht. Wenn es im Mittelalter die Inquisition gab oder irgendwelche Pfaffen oder Päpste die Nazis unterstützten war das niemals vom Neuen Testament abgedeckt. Aber jeder religiöse Mord oder terroristisches Anschlag ist vom Koran abgedeckt. Das ist der Unterschied.

Jesus hat ausschließlich Frieden gepredigt, Mohammed nicht.

Felixhenn
25.01.2008, 23:26

Sind eigentlich PolitikerInnen-Männer u. Söhnchen auch dort im Einsatz?

Die werden doch an der Heimatfront gebraucht. Wo habe ich das denn schon mal gehört?

Freddy Krüger
26.01.2008, 00:21
Sind eigentlich PolitikerInnen-Männer u. Söhnchen auch dort im Einsatz?

Nein, die müssen ja gegen rechts demonstrieren ...

Felixhenn
26.01.2008, 00:41
Haftstrafe für Zwangsarbeitsgesetzgeber. Mich zwingt niemand in den Islam.
Doch die deutschen Politgangster wollen einen dazu zwingen, das Vermögen Anderer zu er- und bewirtschaften.

Und wenn Du nicht gewillt bist, zu arbeiten, zwingst Du die Allgemeinheit, Dich durchzufüttern.


PS.: In einigen islamischen Ländern wirst Du sehr wohl in den Islam gezwungen. Aber zumindest brauchst Du dort keine Angst zu haben, dass sich die Allgemeinheit von Dir zum Durchfüttern zwingen lässt.

Freddy Krüger
26.01.2008, 11:34
Nun ist auch noch die USA "besorgt":

http://de.reuters.com/article/worldNews/idDENEI63768020080126

Ich dachte immer, die USA kontrollieren Afganistan?

adyge
26.01.2008, 13:45
Und wenn Du nicht gewillt bist, zu arbeiten, zwingst Du die Allgemeinheit, Dich durchzufüttern.


PS.: In einigen islamischen Ländern wirst Du sehr wohl in den Islam gezwungen. Aber zumindest brauchst Du dort keine Angst zu haben, dass sich die Allgemeinheit von Dir zum Durchfüttern zwingen lässt.

in einigen islamischen ländern..... entspricht nicht ganz der wahrheit, es ist die kultur die sie haben, wo der islam integriert( oder die kultur vom islam assimiliert) wurde.
da gibt es den ramaden im islam wo den ganzen hellen tag nicht in den mund (essen,trinken,rauchen) darf, wieso halten sich die menschen daran, als erklärung habe ich erfahren das man den hunger und durst der armen mitmenschen auch spürt. der hunger ist der grösste feind des menschen.


"Und wenn Du nicht gewillt bist, zu arbeiten, zwingst Du die Allgemeinheit, Dich durchzufüttern."

was ist den besser sich umdich zu kümmern weil du lebst oder dich verhungern zu lassen damit sie deine leiche (den tot) wegschaffen müssen.
die antwort liegt in der muttermilch.



der islam hält uns christen für polytheisten, das judentum wartet noch immer auf den messias, also bitte, das IST wesentlich

es gibt leute, die menschen zum islam zwingen wollen, und vor allem solche, die konvertierte christen bedrohen.
und ja, ich weiß, christen waren auch nicht immer nett. aber heute ist eindeutig, woher der zwang kommt


genauer gesagt liegt es daran das die moslems sich daran stören das im christentum götzendienst (kreuz jesu, ikone mutter marias) geleistet wird, grund dafür ist der geschichtliche verlauf des christentums, wo das wort jesu in schrift(bibel) festgehalten wurde.

auch beim islam gibt es den jüngsten tag.
und jede kleine sünde ist durch tausend gute taten nicht aufzuwiegen.

wie gesagt es ist die kultur der menschen wozu sie erzogen werden, wenn man meschen das recht zum denken(wissen anreichern) genommen wird, kann man alles aus diesem meschen (formen) machen.

adyge
26.01.2008, 14:17
Nun ist auch noch die USA "besorgt":

http://de.reuters.com/article/worldNews/idDENEI63768020080126

Ich dachte immer, die USA kontrollieren Afganistan?

so wie die russen vor 20 jahren, und mit dem geichen erfolg, dieses urteil sagt ja alles aus es sind immer noch die gleichen alten (clanchefs) richter die urteilen,
und die verstehen sicher kein scherz über ihren glauben.

wir sollten schneller handeln, mit neuen ideen müssen wir diese menschen bombardieren und als werkzeug nehmen wir hartz4 empfänger und später arbeitslose, und zum schluss haben wir neue folgen für:

auf und davon
goodbye deutschland
mein neues leben

wir sollten mal darüber hier abstimmen.

Margrit
26.01.2008, 17:01
Ich habe neulich gelesen: seit unsere Jungs da unten sind ist die Opiumproduktion um 70 % gestiegen.




ja klar doch. Sie bewachen ja auch die Mohnfelder.

Man muß sich das einmal vorstellen, unsere Soldaten gehen dahin um Frieden und Freiheit zu bringen, halbwegs demokratische Verhältnisse zu schaffen, aber die Regierung ist offenbar weit davon entfernt und richtet nach wie vor nach Gesetzten der Scharia.
Unsere Soldaten gehören da nicht hin. Das ist es.
Wir haben da nichts aber auch gar nichts zu suchen.

Wolf123
26.01.2008, 20:42
Nein, das reicht bei Weitem nicht. Wenn es im Mittelalter die Inquisition gab oder irgendwelche Pfaffen oder Päpste die Nazis unterstützten war das niemals vom Neuen Testament abgedeckt. Aber jeder religiöse Mord oder terroristisches Anschlag ist vom Koran abgedeckt. Das ist der Unterschied.

Jesus hat ausschließlich Frieden gepredigt, Mohammed nicht.

Die so genannte Heilige Schrift beinhaltet nicht nur die höchste Ethik - die Zehn Gebote Mose und die Bergpredigt des Jesus von Nazareth -, sondern sie ist in vielen Passagen auch ein blutrünstiges Buch. Sie predigt Völkermord, Rassismus, Judenfeindschaft, grausame Hinrichtungen von Ehebrechern und Homosexuellen, die Ermordung der eigenen Kinder und viele andere Perversitäten. All das wird Gott bzw. dem Propheten Mose unterschoben. Diese furchtbare Umrahmung der positiven Botschaften der Bibel vermindert nicht nur deren Wert, sondern vergiftet vor allem die Seelen der Menschen. Dies gilt um so mehr, als die kirchlichen Institutionen bis heute lehren, dass jedes Wort der Bibel Gottes Wort sei, an das man glauben müsse.

Ich kann Dir dazu auch einige Beispiele präsentieren. Die Bibel ist ebensowenig gewaltfrei wie der Koran! Du solltest einwenig darin lesen, wirst schon sehen.?(