PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisierung Europas durch hohe Kinderzahl der Moslems



Freddy Krüger
24.01.2008, 17:30
Die Islamisten wechseln die Taktik:

Fadl ist nach wie vor ein radikaler Islamist. Sein Ziel bleibt die Islamisierung der ganzen Welt. Er will aber den Jihad mit neuen Regeln führen – ohne Gewalt. Fadl vertraut stattdessen auf die weltweit für den Islam günstige demographische Entwicklung und auf die Missionierung in den USA und Europa.

http://www.tagblatt.ch/index.php?artikelxml=1457691&ressort=tagblattheute/ausland&jahr=2008&ressortcode=tb-au&ms=

Schön das sie sagen, was sie vorhaben.

Skaramanga
24.01.2008, 17:36
Die Islamisten wechseln die Taktik:

Fadl ist nach wie vor ein radikaler Islamist. Sein Ziel bleibt die Islamisierung der ganzen Welt. Er will aber den Jihad mit neuen Regeln führen – ohne Gewalt. Fadl vertraut stattdessen auf die weltweit für den Islam günstige demographische Entwicklung und auf die Missionierung in den USA und Europa.

http://www.tagblatt.ch/index.php?artikelxml=1457691&ressort=tagblattheute/ausland&jahr=2008&ressortcode=tb-au&ms=

Schön das sie sagen, was sie vorhaben.

Jetzt hetzen sie also gegen sich selbst? :hihi: Ich meine, wenn man bisher sowas über Musels zu behaupten wagte wurde man ja sogleich als "Anti-Islam-Hetzer" angeprangert. Es ist wahrscheinlich das Beste wenn man überhaupt nichts mehr sagt und sie einfach nur ermuntert, selbst zu reden. Was die dann von sich geben, das ist oft die beste anti-Islam Propaganda, so krass könnte man das selbst nie bringen. :D

eintiroler
24.01.2008, 17:37
*hust-h*- Zwangssterilisation*hust*

Atheist
24.01.2008, 17:38
Die Islamisten wechseln die Taktik:

Fadl ist nach wie vor ein radikaler Islamist. Sein Ziel bleibt die Islamisierung der ganzen Welt. Er will aber den Jihad mit neuen Regeln führen – ohne Gewalt. Fadl vertraut stattdessen auf die weltweit für den Islam günstige demographische Entwicklung und auf die Missionierung in den USA und Europa.

http://www.tagblatt.ch/index.php?artikelxml=1457691&ressort=tagblattheute/ausland&jahr=2008&ressortcode=tb-au&ms=

Schön das sie sagen, was sie vorhaben.

na und die dummen Europäer glauben das doch eh nicht, die könnten auch sagen das sie uns in lager stecken uns verfolgen und ermorden werden wenn sie die Mehrheit haben und das jeder Moslem in der Pflicht ist die ungläubigen Europäer zu töten und zu enthaupten...

wir schauen nur zu oder ganz weg

weil der Islam eben doch Frieden ist

Skaramanga
24.01.2008, 17:57
na und die dummen Europäer glauben das doch eh nicht, die könnten auch sagen das sie uns in lager stecken uns verfolgen und ermorden werden wenn sie die Mehrheit haben und das jeder Moslem in der Pflicht ist die ungläubigen Europäer zu töten und zu enthaupten...

wir schauen nur zu oder ganz weg

weil der Islam eben doch Frieden ist

Wär möglich. Man wundert sich auch oft darüber, wie wenige Juden, die die Möglichkeit gehabt hätten, rechtzeitig aus Deutschland abzuhauen, tatsächlich geflohen sind. Sie haben es einfach nicht geglaubt, dass die Nazis tatsächlich meinen, was sie - schon sehr frühzeitig - gesagt haben, und dass die irgendwann Ernst machen. Tragisch. Wie heißt es so schön - "die Hoffnung stirbt zuletzt".

Atheist
24.01.2008, 18:05
Wär möglich. Man wundert sich auch oft darüber, wie wenige Juden, die die Möglichkeit gehabt hätten, rechtzeitig aus Deutschland abzuhauen, tatsächlich geflohen sind. Sie haben es einfach nicht geglaubt, dass die Nazis tatsächlich meinen, was sie - schon sehr frühzeitig - gesagt haben, und dass die irgendwann Ernst machen. Tragisch. Wie heißt es so schön - "die Hoffnung stirbt zuletzt".

http://www.youtube.com/watch?v=zqpHti7twCU

"Was ist Ihre Lehre aus dem Holocaust!? Meine Lehre aus dem Holocaust ist, wenn dir jemand ins Gesicht sagt, das er dich ausrotten und vernichten will - schenke ihm Glauben!"

Felixhenn
24.01.2008, 18:08
Habe gestern lange mit einem ehemaligen Staatssekretär des Justizministeriums telefoniert. Der ist der Meinung, dass es ein Mehrklassen-Wahlrecht geben sollte. Vielleicht hat der gar nicht so Unrecht. Er argumentiert, dass es wohl kaum gesund sein kann, wenn Leute die Fortschritt, Frieden und Wohlstand in Deutschland ganz offen ablehnen, keine Steuern zahlen, aber genauso viel Stimmrecht besitzen wie hart arbeitende Steuerzahler die Deutschland als friedliches Land zum Fortschritt und Wohlstand führen wollen.

Zarah
24.01.2008, 19:20
Habe gestern lange mit einem ehemaligen Staatssekretär des Justizministeriums telefoniert. Der ist der Meinung, dass es ein Mehrklassen-Wahlrecht geben sollte. Vielleicht hat der gar nicht so Unrecht. Er argumentiert, dass es wohl kaum gesund sein kann, wenn Leute die Fortschritt, Frieden und Wohlstand in Deutschland ganz offen ablehnen, keine Steuern zahlen, aber genauso viel Stimmrecht besitzen wie hart arbeitende Steuerzahler die Deutschland als friedliches Land zum Fortschritt und Wohlstand führen wollen.


Die großen Konzerne handeln doch heute schon so, indem sie großen Einfluß auf die Politik nehmen.

Ansonsten finde ich die Meinung politisch korrekt, so müßte es sein!

Freidenkerin
24.01.2008, 19:36
Eben deshalb bin ich definitiv für die gnadenlose Zwangssterilisierung aller Muslime in den USA und Europa!

.

eintiroler
24.01.2008, 19:40
Eben deshalb bin ich definitiv für die gnadenlose Zwangssterilisierung aller Muslime in den USA und Europa!

.

meine Ideen stehlen ;)

*hust-h*- Zwangssterilisation*hust*

Bruddler
24.01.2008, 19:45
Wär möglich. Man wundert sich auch oft darüber, wie wenige Juden, die die Möglichkeit gehabt hätten, rechtzeitig aus Deutschland abzuhauen, tatsächlich geflohen sind. Sie haben es einfach nicht geglaubt, dass die Nazis tatsächlich meinen, was sie - schon sehr frühzeitig - gesagt haben, und dass die irgendwann Ernst machen. Tragisch. Wie heißt es so schön - "die Hoffnung stirbt zuletzt".

Auch damals gab es schon Gutmenschen, die alle Anzeichen auf die drohende Gefahr verharmlost haben - viele Juden haben damals diesen Gutmenschen geglaubt..... :(

Freddy Krüger
24.01.2008, 19:54
Das gibt ganz viele neue Wähler für SPD und Grüne, und daher wird die Zuwanderung von Moslems weitergehen ...

Atheist
24.01.2008, 20:26
Auch damals gab es schon Gutmenschen, die alle Anzeichen auf die drohende Gefahr verharmlost haben - viele Juden haben damals diesen Gutmenschen geglaubt..... :(

welche Gutmenschen denn?

den einzigen Gutmenenschen der mir namentlich einfällt ist der britische Dhimi Neville Chamberlain

Felixhenn
24.01.2008, 22:21
Eben deshalb bin ich definitiv für die gnadenlose Zwangssterilisierung aller Muslime in den USA und Europa!

.

Wenn schon, denn schon. Dann sollte man auch gleich auf die guten alten Sitten der Sultane zur Vorbereitung ihrer Haremswächter zurückgreifen. Das würde dann auch gleich die Vergewaltigungsrate mit senken.

Freddy Krüger
25.01.2008, 01:53
Das Bild sagt alles:

http://www.caglecartoons.com/images/preview/%7B9D454460-8B0E-4F3D-93FF-881180A1220C%7D.gif

Alfred
25.01.2008, 17:35
Dann solten wir Deutschen eben auch wieder Kinder in die Welt setzen
um damit unsere Nation wieder Stark zu machen.Den Gutmenschen haben wir es
zu Verdanken das heute viele Deutsche Kinder als Pfui und so bezeichnet
werden.Und dann sollten Wir diese Kinder wieder Fördern und Fordern.
Sport , Kunst und Kultur müssen wieder IN sein.
Auch muss der Kampfeswille wieder erstarken.Und nicht wie Heutzutage wo die
Kinder in den Schulen zu Weichwürsten verzogen werden.
Auch muss der Deutsche sich wieder einigen...

Wir alleine tragen die Schuld an den Zuständen , nicht der Islam.

JensVandeBeek
25.01.2008, 17:51
Eben deshalb bin ich definitiv für die gnadenlose Zwangssterilisierung aller Muslime in den USA und Europa!

.
Ich glaube dich hat man schon zwangssterilisiert. Aber nicht unten, sondern da oben in den Schädel !

JensVandeBeek
25.01.2008, 17:55
Das gibt ganz viele neue Wähler für SPD und Grüne, und daher wird die Zuwanderung von Moslems weitergehen ...

Gleichzeitig sollte man auch Vergabe von deutsche Pässen unterbinden, den 87% der Türken wählen oder würden SPD oder die Grünen wählen.

RDX
25.01.2008, 17:59
*hust-h*- Zwangssterilisation*hust*

Die wäre physikalisch kein Problem.

Die Keimzellen, im "Vorbeigehen", unbemerkt, mit harter Röntgenstrahlung, bzw. Gammastrahlung bestrahlen und schon sind die Musels steril.

Ingeborg
25.01.2008, 18:47
Wär möglich. Man wundert sich auch oft darüber, wie wenige Juden, die die Möglichkeit gehabt hätten, rechtzeitig aus Deutschland abzuhauen, tatsächlich geflohen sind. Sie haben es einfach nicht geglaubt, dass die Nazis tatsächlich meinen, was sie - schon sehr frühzeitig - gesagt haben, und dass die irgendwann Ernst machen. Tragisch. Wie heißt es so schön - "die Hoffnung stirbt zuletzt".

Wenn der Arbeitgeberpräsi sagt, wir werden die hohe Arbeitslosigkeit nutzen:

WIR SCHNEIDEN BIS INS FLEISCH

glaubts der Michel ja auch nicht - bis jetzt nicht.

Ingeborg
25.01.2008, 18:51
http://***************/

früh viele Kinder

viel Zuwanderung

der MUSEL kindert sich an die Macht