PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer Deutsche beschimpft, wird ausgewiesen!



kritiker_34
24.01.2008, 17:06
Der hessische CDU-Politiker Dr. Christean Wagner verlangt nach einem Bericht des ARD-Magazins „Panorama“ die Ausweisung von Ausländern, die wegen deutschenfeindlicher Beschimpfungen aufgefallen sind.

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/24/auslaender-poebeln-cdu/ausweisen-hessen-politiker.html

nur wahlkampfgetöse der hessischen cdu, oder wächst tatsächlich die bereitschaft, wegen der "unfreundlichen migranten" etwas zu tun?

Don
24.01.2008, 17:12
Der hessische CDU-Politiker Dr. Christean Wagner verlangt nach einem Bericht des ARD-Magazins „Panorama“ die Ausweisung von Ausländern, die wegen deutschenfeindlicher Beschimpfungen aufgefallen sind.

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/24/auslaender-poebeln-cdu/ausweisen-hessen-politiker.html

nur wahlkampfgetöse der hessischen cdu, oder wächst tatsächlich die bereitschaft, wegen der "unfreundlichen migranten" etwas zu tun?

Auch wenn er dafür erstmal kaltgestellt werden wird, es ist erfreulich wie sich die Stimmen mehren.

arnd
24.01.2008, 17:21
Der hessische CDU-Politiker Dr. Christean Wagner verlangt nach einem Bericht des ARD-Magazins „Panorama“ die Ausweisung von Ausländern, die wegen deutschenfeindlicher Beschimpfungen aufgefallen sind.

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/24/auslaender-poebeln-cdu/ausweisen-hessen-politiker.html

nur wahlkampfgetöse der hessischen cdu, oder wächst tatsächlich die bereitschaft, wegen der "unfreundlichen migranten" etwas zu tun?

Es ist zu befürworten ,dass sich Politiker wieder getrauen so etwas zu fordern.
Auf den Aufschrei der linken Fraktionen darf man gespannt sein.

Kilgore
24.01.2008, 17:23
Hervorragend! :top:

Auch plakative Inländerfeindlichkeit ist Volksverhetze - und das muss zur Abschiebung führen.

Kar murx
24.01.2008, 17:24
Das Problem ist immer, das sich nur die Bild hergibt, sowas zu multiplizieren.

ochmensch
24.01.2008, 17:25
Vom rein logischen Standpunkt her, kann es ja garnicht anders sein. Aber ich bin mir sicher, dass jene Politiker, die mit diesen Ausländern mehr oder weniger ingeheim voll einer Meinung sind, da schon wieder eine Erklärung parat haben, warum wir eigentlich selber schuld sind, dass die uns hassen.

klartext
24.01.2008, 17:35
Das Problem ist immer, das sich nur die Bild hergibt, sowas zu multiplizieren.

Nur BILD ? Einen besseren Meinungsmultiplikator gibt es nicht.

Kar murx
24.01.2008, 17:40
Nur BILD ? Einen besseren Meinungsmultiplikator gibt es nicht.

Ich hatte den Eindruck, das in vielen Foren die Bild als Quelle nicht ernst genommen wird.
Und dieser Eindruck kann ja nur entstehen, wenn es Leute gibt, die ihn vermitteln.
Von daher gehe ich davon aus, das die Bild keine sehr hohe Glaubwürdigkeit im etwas intelligenteren Volk geniesst.

dimu
24.01.2008, 17:45
.
die botschaft hör ich wohl,- allein mir fehlt der glaube.
.

Don
24.01.2008, 17:52
Ich hatte den Eindruck, das in vielen Foren die Bild als Quelle nicht ernst genommen wird.
Und dieser Eindruck kann ja nur entstehen, wenn es Leute gibt, die ihn vermitteln.
Von daher gehe ich davon aus, das die Bild keine sehr hohe Glaubwürdigkeit im etwas intelligenteren Volk geniesst.


Ich konnte bisher nicht den Eindruck gewinnen, daß die Intelligenzverteilung in Foren sich signifikant von der im Allgemeinen unterscheidet.
Allerdings gebärden sich dort viele als Intellektuelle, wohl weil sie mal gehört haben das sei etwas besseres.
Und Intellektuelle lesen nicht Bild. Genausowenig wie sie Lindenstraße gucken oder in den Puff gehen.
Außer mit hochgeschlagenem Mantelkragen natürlich.

kritiker_34
24.01.2008, 17:54
Ich hatte den Eindruck, das in vielen Foren die Bild als Quelle nicht ernst genommen wird.
Und dieser Eindruck kann ja nur entstehen, wenn es Leute gibt, die ihn vermitteln.
Von daher gehe ich davon aus, das die Bild keine sehr hohe Glaubwürdigkeit im etwas intelligenteren Volk geniesst.

na klar. bei links orientierten quellen hat die bild sicherlich wenig sympathisanten, und bei den akademikern ebenfalls nicht.

aber nichtsdesto trotz wird die bild gelesen, und nicht nur wegen der bikini mädchen...

Kar murx
24.01.2008, 17:55
Ich konnte bisher nicht den Eindruck gewinnen, daß die Intelligenzverteilung in Foren sich signifikant von der im Allgemeinen unterscheidet.


Würde ich auch so sehen.




Allerdings gebärden sich dort viele als Intellektuelle, wohl weil sie mal gehört haben das sei etwas besseres.
Und Intellektuelle lesen nicht Bild. Genausowenig wie sie Lindenstraße gucken oder in den Puff gehen.
Außer mit hochgeschlagenem Mantelkragen natürlich.

Also ich sprach nicht von intellektuellen .. ;)

Kar murx
24.01.2008, 17:56
aber nichtsdesto trotz wird die bild gelesen, und nicht nur wegen der bikini mädchen...

Sicher wird sie das, die Frage ist, welche Glaubwürdigkeit die dort gezeigten Meinungen im lesenden Volk besitzen.

kritiker_34
24.01.2008, 17:56
Ich konnte bisher nicht den Eindruck gewinnen, daß die Intelligenzverteilung in Foren sich signifikant von der im Allgemeinen unterscheidet.
Allerdings gebärden sich dort viele als Intellektuelle, wohl weil sie mal gehört haben das sei etwas besseres.
Und Intellektuelle lesen nicht Bild. Genausowenig wie sie Lindenstraße gucken oder in den Puff gehen.
Außer mit hochgeschlagenem Mantelkragen natürlich.

ob die autoren der "taz" diese linken "spiesser" gemeint haben, wenn sie indirekt gewaltanwendung gutheissen bzw. diese noch schönreden wollen?

eintiroler
24.01.2008, 17:59
Wer Deutsche beschimpft, wird ausgewiesen!
Wer Tiroler beschimpft, wird eingewiesen und zwar ins Krankenhaus ;)
Ich glaube, dies ist wieder Vorwahlengeplapper. Daran halten sie sich nie.
Wäre aber überlegenswert es trotzdem zu tun.

Don
24.01.2008, 17:59
ob die autoren der "taz" diese linken "spiesser" gemeint haben, wenn sie indirekt gewaltanwendung gutheissen bzw. diese noch schönreden wollen?

Die Autoren der TAZ SIND linke Spießer.

kritiker_34
24.01.2008, 18:03
Sicher wird sie das, die Frage ist, welche Glaubwürdigkeit die dort gezeigten Meinungen im lesenden Volk besitzen.

in der momentanen situation in d sollte versucht werden, gewisse patriotisch relevante INHALTE so breit wie möglich zu streuen.

es ist zuerstmal egal, in welchem medium über etwas zuerst geschrieben wird. wichtig ist DAS über zustände geschrieben wird, welche eine dringende veränderung suchen.

denn es muss berücksichtigt werden, dass die meisten journalisten von einander "abschreiben"

also ein bericht in bild, wird von journalisten anderer zeitungen gelesen. dann wird der inhalt der jeweiligen sprache der ziel-publikation angepasst, und schon hast du eine vielfalt an berichten, wobei sich momentan eine relativ klare trennungslinie auftut.

einerseit die "taz" und z.b. die "zeit" welche am thema "jugendgewalt gegen rentner" die ach so unschuldigen ausländischen jugendliche in schutz nehmen wollen.

andererseits ein wachsender unmut auch in eher bürgerlichen publikationen über diese eher negative gesellschaftliche entwicklung.

kritiker_34
24.01.2008, 18:05
Die Autoren der TAZ SIND linke Spießer.

und wie kann das nun einem "helmut höge" klargemacht werden?
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=56768

er und andere (z.b. jensjessen) tun ja so, als ob sie selber "keine spiesser" sind
und stellen sich ja quasi ausserhalb der deutschen gesellschaft.

nun müsste man nur noch mittel und wege finden, um es ihnen auch in entsprechender münze heimzuzahlen...

Sterntaler
24.01.2008, 18:06
da machen die deutschfeindliche SPD und Grüne etc. pp. eh nicht mit.

kritiker_34
24.01.2008, 18:11
da machen die deutschfeindliche SPD und Grüne etc. pp. eh nicht mit.

man müsste mal "momper" fragen, was er so denkt. es gibt bei der spd sicherlich einige eher pragmatisch denkende... und die sollte man versuchen zu unterstützen.

bei grün hilft nur eins: abwahl unter 5%

Felixhenn
24.01.2008, 18:22
Nach dem Wahlabend gebe ich seiner Idee eine Halbwertszeit bis kurz vor Mitternacht. Nach dem amtlichen Endergebnis wird wieder Tages-Moslem-Arschkriecher-Politik gemacht.

Don
24.01.2008, 18:35
und wie kann das nun einem "helmut höge" klargemacht werden?
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=56768

er und andere (z.b. jensjessen) tun ja so, als ob sie selber "keine spiesser" sind
und stellen sich ja quasi ausserhalb der deutschen gesellschaft.

nun müsste man nur noch mittel und wege finden, um es ihnen auch in entsprechender münze heimzuzahlen...

Jessen hat die Hosen voll und wird wohl nur noch in behüteter und betreuter Umgebung der ZEIT auftreten. Außerdem kennt ihn jetzt jeder. Das muß kein Vorteil sein. Ich vermute er schwitzt jetzt nächtens des Öfteren.

Skorpion968
24.01.2008, 18:39
...es ist erfreulich wie sich die Stimmen mehren.

Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter. ;)

Ingeborg
24.01.2008, 18:40
Der hessische CDU-Politiker Dr. Christean Wagner verlangt nach einem Bericht des ARD-Magazins „Panorama“ die Ausweisung von Ausländern, die wegen deutschenfeindlicher Beschimpfungen aufgefallen sind.

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/24/auslaender-poebeln-cdu/ausweisen-hessen-politiker.html

nur wahlkampfgetöse der hessischen cdu, oder wächst tatsächlich die bereitschaft, wegen der "unfreundlichen migranten" etwas zu tun?


Vor der Wahl BLA BLA

Nach der Wahl - alles wie immer

Ingeborg
24.01.2008, 18:40
Nach dem Wahlabend gebe ich seiner Idee eine Halbwertszeit bis kurz vor Mitternacht. Nach dem amtlichen Endergebnis wird wieder Tages-Moslem-Arschkriecher-Politik gemacht.


100 % ig

Skorpion968
24.01.2008, 18:42
Hervorragend! :top:

Auch plakative Inländerfeindlichkeit ist Volksverhetze - und das muss zur Abschiebung führen.

So so, dann dürfen also Inländer weiter gegen Ausländer hetzen, Ausländer aber nicht mehr gegen Inländer.

Ist auch eine lustige Variante einer quietschliberalen Einstellung. :D

ochmensch
24.01.2008, 18:43
So so, dann dürfen also Inländer weiter gegen Ausländer hetzen, Ausländer aber nicht mehr gegen Inländer.

Ist auch eine lustige Variante einer quietschliberalen Einstellung. :D

War irgendwie klar, dass dir das nicht passt.

Deutschmann
24.01.2008, 18:44
Ich hatte den Eindruck, das in vielen Foren die Bild als Quelle nicht ernst genommen wird.
Und dieser Eindruck kann ja nur entstehen, wenn es Leute gibt, die ihn vermitteln.
Von daher gehe ich davon aus, das die Bild keine sehr hohe Glaubwürdigkeit im etwas intelligenteren Volk geniesst.

Als meistverkaufte und meistzitierte Zeitung in Deutschland ?

Lügen können die sich auch nicht erlauben. Dass die Geschichten etwas reißerisch aufgebaut sind, besteht allerdings kein Zweifel.

Skorpion968
24.01.2008, 18:45
Es ist zu befürworten ,dass sich Politiker wieder getrauen so etwas zu fordern.
Auf den Aufschrei der linken Fraktionen darf man gespannt sein.

Es ist einfach nur strunzendumm, so etwas zu fordern.
Da wäre jeder Aufschrei der linken Fraktionen ein fröhliches mit Kanonen auf Spatzen schießen.
*gähn*

Skorpion968
24.01.2008, 18:48
War irgendwie klar, dass dir das nicht passt.

Es geht nicht darum, ob mir das passt. Ich nehme das gar nicht ernst.

Aber ich finde es immer wieder skurril, wenn sich jemand selbst als liberal bezeichnet und dann mit so einer Argumentation um die Ecke schiebt. :)

Durchgreifen
24.01.2008, 19:14
Ich hatte den Eindruck, das in vielen Foren die Bild als Quelle nicht ernst genommen wird.
Und dieser Eindruck kann ja nur entstehen, wenn es Leute gibt, die ihn vermitteln.
Von daher gehe ich davon aus, das die Bild keine sehr hohe Glaubwürdigkeit im etwas intelligenteren Volk geniesst.

Immerhin ist die BILD nach dem Spiegel die von anderen Medien am zweithäufigsten zitierte Nachrichtenquelle. Also kann sie nicht so unglaubwürdig sein.

http://www.medien-monitor.com/News-Single.newsfeeddetail.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=877&tx_ttnews%5BbackPid%5D=19

ochmensch
24.01.2008, 19:16
Es geht nicht darum, ob mir das passt. Ich nehme das gar nicht ernst.

Aber ich finde es immer wieder skurril, wenn sich jemand selbst als liberal bezeichnet und dann mit so einer Argumentation um die Ecke schiebt. :)

Die Forderung, um die es hier geht, hat einfach nur was mit klassischer Vernunft zu tun, statt mit irgendwelchen politischen Orientierungen. Was spricht denn aus deiner Sicht dagegen, Ausländer abzuschieben, die die Gesellschaft, die sie aufnimmt als "Scheissdeutsche" betiteln?

kasimir
24.01.2008, 19:18
Wenn jeder, der "Scheiß-Deutscher" sagt, ausgewiesen werden würde, wären wir bald 5 Millionen weniger in der BRD...

Kilgore
24.01.2008, 19:35
So so, dann dürfen also Inländer weiter gegen Ausländer hetzen, Ausländer aber nicht mehr gegen Inländer.

Ist auch eine lustige Variante einer quietschliberalen Einstellung. :D

Inländer dürfen nicht gegen Ausländer hetzen.
Und umgekehrt sollte es eben genauso sein.

ortensia blu
24.01.2008, 19:40
Wenn jeder, der "Scheiß-Deutscher" sagt, ausgewiesen werden würde, wären wir bald 5 Millionen weniger in der BRD...

Es geht um diejenigen, die zugewandert sind und uns auf der Tasche liegen, nichts taugen und zu nichts zu gebrauchen sind und uns obendrein noch als "Scheißdeutsche" beschimpfen.

Die Forderung des CDU-Politikers kann man nur unterstützen.

Skorpion968
24.01.2008, 19:43
Was spricht denn aus deiner Sicht dagegen, Ausländer abzuschieben, die die Gesellschaft, die sie aufnimmt als "Scheissdeutsche" betiteln?

Es spricht aus meiner Sicht erstmal gar nichts dafür. Mich kümmert das nicht besonders. Ich muss diesen Einwanderer nicht für besonders intelligent halten, aber ich halte auch so einige Deutsche nicht für besonders intelligent. So what? Soll ich mich dafür aussprechen, dass jemand abgeschoben wird, weil er nicht besonders intelligent ist?

Es geht doch auch um freie Meinungsäußerung. Das ist euch doch so wichtig. Darum preist ihr doch auch dieses Forum in höchsten Tönen.
Wenn also jemand sagt "Musel sind Schweine" fällt das also selbstverständlich unter freie Meinungsäußerung, wenn aber ein Ausländer "Scheissdeutsche" sagt, nicht mehr und ist gleich ein Abschiebungsgrund.

Ich habe grundsätzlich kein Verständnis, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.
Gegenvorschlag, wie wärs damit: Ausländer, die Deutsche beschimpfen, werden ausgewiesen. Deutsche, die Ausländer beschimpfen, fliegen ebenfalls raus.
Einverstanden?

Deutschmann
24.01.2008, 19:43
Inländer dürfen nicht gegen Ausländer hetzen.
Und umgekehrt sollte es eben genauso sein.

So ist es. Ich verstehe nicht was verwerflicher ist: Scheiß Grieche oder Scheiß Deutscher.

Skorpion968
24.01.2008, 19:46
Inländer dürfen nicht gegen Ausländer hetzen.
Und umgekehrt sollte es eben genauso sein.

Gut, da wird doch schon eher ein Schuh draus.

Bruddler
24.01.2008, 19:48
Es ist zu befürworten ,dass sich Politiker wieder getrauen so etwas zu fordern.
Auf den Aufschrei der linken Fraktionen darf man gespannt sein.

Ich bin vor allem auf die Waehler am kommenden Sonntag gespannt.... :rolleyes:

Beverly
24.01.2008, 19:50
Gut dann weisen wir all unsere Eliten aus - die haben sich fortwährend über Deutschland lustig gemacht, hier nur Pfründe kassiert ohne was zu leisten und eine Bevölkerungsgruppe nach der anderen diffamiertl.

Bruddler
24.01.2008, 19:50
So ist es. Ich verstehe nicht was verwerflicher ist: Scheiß Grieche oder Scheiß Deutscher.

Scheiß Grieche, oder Scheiß Türke ist derzeit noch verwerflicher
als Scheiß Deutscher...

Bruddler
24.01.2008, 19:53
Es geht um diejenigen, die zugewandert sind und uns auf der Tasche liegen, nichts taugen und zu nichts zu gebrauchen sind und uns obendrein noch als "Scheißdeutsche" beschimpfen.

Die Forderung des CDU-Politikers kann man nur unterstützen.

und zu nichts zu gebrauchen sind ?
rammeln, dealen, rumhaengen, pöbeln und körperverletzen, ist das etwa nichts ?

Beverly
24.01.2008, 19:53
(...)nur wahlkampfgetöse der hessischen cdu, oder wächst tatsächlich die bereitschaft, wegen der "unfreundlichen migranten" etwas zu tun?

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber als zur Weihnachtszeit die Bilder der beiden Schläger über die Mattscheibe flimmerten, glaubte ich tatsächlich, dass man jetzt ernsthaft gegen solche Gestalten vorgeht.

Doch was seitdem gelaufen ist hat mich davon überzeugt, dass die Aufnahmen in der Münchner U-Bahn nur Teil einer geschickt inszenierten Kampagne sind, um der CDU ein Wahlkampfthema zu geben.
Mittlerweile glaube ich sogar, dass wir uns über Verachtung von Seiten der Migranten nicht zu wundern brauchen, wenn wir auf solche Tricks reinfallen - und das hätte ich früher nicht gedacht.

Dieses Deutschland ist nur noch Scheiße und je eher wir es das Klo herunterspülen, desto besser.

Deutschmann
24.01.2008, 19:54
Ich bin vor allem auf die Waehler am kommenden Sonntag gespannt.... :rolleyes:

Dito. Könnte aber eine böse Überraschung werden.

Beverly
24.01.2008, 19:55
und zu nichts zu gebrauchen sind ?
rammeln, dealen, rumhaengen, pöbeln und körperverletzen, ist das etwa nichts ?

wobei mir auch die einen oder anderen Alteingesessenen einfallen, auf die das zutrifft :rolleyes:

Bruddler
24.01.2008, 19:55
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber als zur Weihnachtszeit die Bilder der beiden Schläger über die Mattscheibe flimmerten, glaubte ich tatsächlich, dass man jetzt ernsthaft gegen solche Gestalten vorgeht.

Doch was seitdem gelaufen ist hat mich davon überzeugt, dass die Aufnahmen in der Münchner U-Bahn nur Teil einer geschickt inszenierten Kampagne sind, um der CDU ein Wahlkampfthema zu geben.
Mittlerweile glaube ich sogar, dass wir uns über Verachtung von Seiten der Migranten nicht zu wundern brauchen, wenn wir auf solche Tricks reinfallen - und das hätte ich früher nicht gedacht.

Dieses Deutschland ist nur noch Scheiße und je eher wir es das Klo herunterspülen, desto besser.

Dafür sollte man Dich sperren ! X(

Deutschmann
24.01.2008, 19:56
Scheiß Grieche, oder Scheiß Türke ist derzeit noch verwerflicher
als Scheiß Deutscher...

Ja, aber Scheiß Grieche ist durch den 130iger geschützt. ;)

ochmensch
24.01.2008, 19:56
Es spricht aus meiner Sicht erstmal gar nichts dafür. Mich kümmert das nicht besonders. Ich muss diesen Einwanderer nicht für besonders intelligent halten, aber ich halte auch so einige Deutsche nicht für besonders intelligent. So what? Soll ich mich dafür aussprechen, dass jemand abgeschoben wird, weil er nicht besonders intelligent ist?
Ja gut, der Maßstab für unsere Gesellschaft ist nun aber eben nicht, was dich kümmert oder nicht. Und es spricht übrigens auch nicht unbedingt für dich, dass es dir egal ist, wenn gegen dein Volk gehetzt wird.


Es geht doch auch um freie Meinungsäußerung. Das ist euch doch so wichtig. Darum preist ihr doch auch dieses Forum in höchsten Tönen.
Wenn also jemand sagt "Musel sind Schweine" fällt das also selbstverständlich unter freie Meinungsäußerung, wenn aber ein Ausländer "Scheissdeutsche" sagt, nicht mehr und ist gleich ein Abschiebungsgrund.
Beides sind Beleidigungen und keine Meinungsäusserungen. Diese Ausländer könnten gern sagen, sie hielten Deutsche für nicht besonders schlau oder sonstwas. Und ich kann sagen, dass ich den islamischen Glauben für eine gefährliche Gewaltideologie halte.


Ich habe grundsätzlich kein Verständnis, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.
Gegenvorschlag, wie wärs damit: Ausländer, die Deutsche beschimpfen, werden ausgewiesen. Deutsche, die Ausländer beschimpfen, fliegen ebenfalls raus.
Einverstanden?
Ausländer, die Deutsche beschimpfen, gehören raus und Deutsche, die Ausländer beschimpfen nach deutschem Recht bestraft. Deswegen heisst es übrigens auch "Deutsche" und "Ausländer".

Deutschmann
24.01.2008, 20:00
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber als zur Weihnachtszeit die Bilder der beiden Schläger über die Mattscheibe flimmerten, glaubte ich tatsächlich, dass man jetzt ernsthaft gegen solche Gestalten vorgeht.

Doch was seitdem gelaufen ist hat mich davon überzeugt, dass die Aufnahmen in der Münchner U-Bahn nur Teil einer geschickt inszenierten Kampagne sind, um der CDU ein Wahlkampfthema zu geben.
Mittlerweile glaube ich sogar, dass wir uns über Verachtung von Seiten der Migranten nicht zu wundern brauchen, wenn wir auf solche Tricks reinfallen - und das hätte ich früher nicht gedacht.

Dieses Deutschland ist nur noch Scheiße und je eher wir es das Klo herunterspülen, desto besser.

Deine Meise muss ja wirklich riesig sein :nido:

arnd
24.01.2008, 20:01
Es spricht aus meiner Sicht erstmal gar nichts dafür. Mich kümmert das nicht besonders. Ich muss diesen Einwanderer nicht für besonders intelligent halten, aber ich halte auch so einige Deutsche nicht für besonders intelligent. So what? Soll ich mich dafür aussprechen, dass jemand abgeschoben wird, weil er nicht besonders intelligent ist?

Es geht doch auch um freie Meinungsäußerung. Das ist euch doch so wichtig. Darum preist ihr doch auch dieses Forum in höchsten Tönen.
Wenn also jemand sagt "Musel sind Schweine" fällt das also selbstverständlich unter freie Meinungsäußerung, wenn aber ein Ausländer "Scheissdeutsche" sagt, nicht mehr und ist gleich ein Abschiebungsgrund.

Ich habe grundsätzlich kein Verständnis, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.
Gegenvorschlag, wie wärs damit: Ausländer, die Deutsche beschimpfen, werden ausgewiesen. Deutsche, die Ausländer beschimpfen, fliegen ebenfalls raus.
Einverstanden?

Wenn jemand Gast in deinem Haus ist und so unverschämt ist dich zu beleidigen,dann ist es dein gutes Recht diesen Menschen vor die Tür zu setzen.
Wenn du in deinem Haus einen Gast beleidigst,dann ist das zwar äußerst unhöflich,aber es ist noch lange kein Grund dir dein Haus wegzunehmen.

Im übrigen gelten diese Regeln auch für jeden Deutschen,welcher Gast in einem anderen Land ist. So wird ein Schuh draus.

esperan
24.01.2008, 20:03
Der hessische CDU-Politiker Dr. Christean Wagner verlangt nach einem Bericht des ARD-Magazins „Panorama“ die Ausweisung von Ausländern, die wegen deutschenfeindlicher Beschimpfungen aufgefallen sind.

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/24/auslaender-poebeln-cdu/ausweisen-hessen-politiker.html

nur wahlkampfgetöse der hessischen cdu, oder wächst tatsächlich die bereitschaft, wegen der "unfreundlichen migranten" etwas zu tun?

Die wirklich gute Rede von Frau Köhler haben sie nicht abgedruckt, dafür so einen Piss ...

arnd
24.01.2008, 20:04
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber als zur Weihnachtszeit die Bilder der beiden Schläger über die Mattscheibe flimmerten, glaubte ich tatsächlich, dass man jetzt ernsthaft gegen solche Gestalten vorgeht.

Doch was seitdem gelaufen ist hat mich davon überzeugt, dass die Aufnahmen in der Münchner U-Bahn nur Teil einer geschickt inszenierten Kampagne sind, um der CDU ein Wahlkampfthema zu geben. Mittlerweile glaube ich sogar, dass wir uns über Verachtung von Seiten der Migranten nicht zu wundern brauchen, wenn wir auf solche Tricks reinfallen - und das hätte ich früher nicht gedacht.

Dieses Deutschland ist nur noch Scheiße und je eher wir es das Klo herunterspülen, desto besser.

Die neueste Verschwörungstheorie . Wahnsinn

ochmensch
24.01.2008, 20:05
[...]Doch was seitdem gelaufen ist hat mich davon überzeugt, dass die Aufnahmen in der Münchner U-Bahn nur Teil einer geschickt inszenierten Kampagne sind, um der CDU ein Wahlkampfthema zu geben. [...]
Und sonst so?

Skorpion968
24.01.2008, 20:08
Ja gut, der Maßstab für unsere Gesellschaft ist nun aber eben nicht, was dich kümmert oder nicht.

Der Maßstab für unsere Gesellschaft ist aber auch nicht, was dich kümmert oder nicht. Das unterscheidet uns gar nicht.


Und es spricht übrigens auch nicht unbedingt für dich, dass es dir egal ist, wenn gegen dein Volk gehetzt wird.

Warum?


Beides sind Beleidigungen und keine Meinungsäusserungen. Diese Ausländer könnten gern sagen, sie hielten Deutsche für nicht besonders schlau oder sonstwas. Und ich kann sagen, dass ich den islamischen Glauben für eine gefährliche Gewaltideologie halte.

Und was ist mit den Deutschen, die Ausländer beleidigen?


Ausländer, die Deutsche beschimpfen, gehören raus und Deutsche, die Ausländer beschimpfen nach deutschem Recht bestraft. Deswegen heisst es übrigens auch "Deutsche" und "Ausländer".

Wie sollen denn deiner Meinung nach Deutsche bestraft werden, die Ausländer beschimpfen?
Ich meine, es muss ja die Verhältnismäßigkeit der Sanktionen gewahrt sein. Da kann es ja nicht sein, dass der Ausländer für eine Beleidigung gegen Deutsche ausgewiesen wird und der Deutsche kommt für eine Beleidigung gegen Ausländer mit 10 Sozialstunden davon.
Was ist also dein Vorschlag für eine Bestrafung der Deutschen, die Ausländer beleidigen?

The Dude
24.01.2008, 20:27
Der hessische CDU-Politiker Dr. Christean Wagner verlangt nach einem Bericht des ARD-Magazins „Panorama“ die Ausweisung von Ausländern, die wegen deutschenfeindlicher Beschimpfungen aufgefallen sind.

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/24/auslaender-poebeln-cdu/ausweisen-hessen-politiker.html

nur wahlkampfgetöse der hessischen cdu, oder wächst tatsächlich die bereitschaft, wegen der "unfreundlichen migranten" etwas zu tun?

Gröbster Unfug, also Wahlkampfgetöse.
Wegen einer Beschimpfung gehört niemand ausgewiesen - das ist ja wohl einleuchtend.
Man meint, der Herr Wagner will die Bevölkerung für dumm verkaufen!

Dieser Herr Justizminister sollte in seinem Bundesland endlich mal dafür sorgen, daß tollwütige Irre, die wehrlose Leute ohne Anlass fast umbringen, einer passenden schweren Strafe zugeführt werden!

Durch sein dummes Gequatsche in der BLÖD und offensichtlicher Verarschung der Bevölkerung ist NIEMANDEM gedient.

Gruß,

The Dude

ochmensch
24.01.2008, 20:28
Der Maßstab für unsere Gesellschaft ist aber auch nicht, was dich kümmert oder nicht. Das unterscheidet uns gar nicht.
Nein, der Maßstab ist, was die Mehrheit der Deutschen kümmert. Und die möchten nicht gern als "Scheissdeutsche" bezeichnet werden.




Warum?
Es ist unsolidarisch und charakterlos. Mir würden bestimmt noch ganz andere Worte dafür einfallen.




Und was ist mit den Deutschen, die Ausländer beleidigen?Die werden entsprechend ihrer Schuld bestraft, ich schreib das jetzt aber nicht hundertmal.





Wie sollen denn deiner Meinung nach Deutsche bestraft werden, die Ausländer beschimpfen?
Ich meine, es muss ja die Verhältnismäßigkeit der Sanktionen gewahrt sein. Da kann es ja nicht sein, dass der Ausländer für eine Beleidigung gegen Deutsche ausgewiesen wird und der Deutsche kommt für eine Beleidigung gegen Ausländer mit 10 Sozialstunden davon.
Was ist also dein Vorschlag für eine Bestrafung der Deutschen, die Ausländer beleidigen?
Eine Ausweisung ist keine Strafe. Es ist völlig legitim für jeden Staat unerwünsche Ausländer auszuweisen. Was der Deutsche für die Beleidigung eines Ausländers bekommt, weiss ich nicht, ich bin ja kein Jurist. Darum geht es hier übrigens auch garnicht.

Eridani
24.01.2008, 20:32
Der hessische CDU-Politiker Dr. Christean Wagner verlangt nach einem Bericht des ARD-Magazins „Panorama“ die Ausweisung von Ausländern, die wegen deutschenfeindlicher Beschimpfungen aufgefallen sind.

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/24/auslaender-poebeln-cdu/ausweisen-hessen-politiker.html

nur wahlkampfgetöse der hessischen cdu, oder wächst tatsächlich die bereitschaft, wegen der "unfreundlichen migranten" etwas zu tun?
---------------------------------------
Es ist Wahlkampf! In 3 Wochen ist alles vergessen, dann kommt das Wahlvieh wieder in den Stall.

E:

Deutschmann
24.01.2008, 20:34
[/COLOR][/I]
---------------------------------------
Es ist Wahlkampf! In 3 Wochen ist alles vergessen, dann kommt das Wahlvieh wieder in den Stall.

E:

Vollkommen egal. Der Schneeball rollt und wird unaufhörlich größer. :]

Volkov
24.01.2008, 20:59
Vollkommen egal. Der Schneeball rollt und wird unaufhörlich größer. :]

Hoffen wir das das Vorgehen gegen kriminelle Ausländer nicht nur Schall und Rauch bleiben...

Deutschmann
24.01.2008, 21:04
Hoffen wir das das Vorgehen gegen kriminelle Ausländer nicht nur Schall und Rauch bleiben...

Das hat nicht nur mit Ausländern zu tun. Kriminelle gehören bestraft. Da die Mittel fehlen bedeutet das schlicht: Kriminelle Deutsche in Knast, Kriminelle Ausländer raus.

Das ist eine vollkommen normale Denkweise. Ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt.

Volkov
24.01.2008, 21:06
Das hat nicht nur mit Ausländern zu tun. Kriminelle gehören bestraft. Da die Mittel fehlen bedeutet das schlicht: Kriminelle Deutsche in Knast, Kriminelle Ausländer raus.

Das ist eine vollkommen normale Denkweise. Ich weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt.

Ich auch nicht...ich sag ja genau das gleiche.

Skorpion968
24.01.2008, 21:25
Wenn jemand Gast in deinem Haus ist und so unverschämt ist dich zu beleidigen,dann ist es dein gutes Recht diesen Menschen vor die Tür zu setzen.
Wenn du in deinem Haus einen Gast beleidigst,dann ist das zwar äußerst unhöflich,aber es ist noch lange kein Grund dir dein Haus wegzunehmen.

Und was ist für dich die Schlussfolgerung daraus?
Deutsche dürfen Ausländer nach Herzenslust beleidigen und Ausländer haben gefälligst die Schnauze zu halten? Das kann es doch auch nicht sein, oder?

Um mal bei deinem Vergleich mit dem Hausbesitzer zu bleiben:
Ich würde als Gastgeber nie auf die Idee kommen, meine Gäste zu beleidigen. Meiner Ansicht nach sind alle Leute, die sich auf diese Weise gegen andere verhalten, auf dem geistigen Niveau eines 5Jährigen.
Du kannst diesen Vergleich so nicht ziehen. Der Staat, also die Gesamtheit aller deutschen Staatsangehörigen, ist der Hausbesitzer. Nicht ein Einzelner.
Der Vergleich müsste, wenn dann, folgendermaßen sein:
Du wohnst in einer WG. Einer deiner Mitbewohner und ein Gast fetzen sich tierisch und werfen sich tonnenweise Beleidigungen an den Kopf. Da schaut man erstmal, aus welchem Grund diese Beschimpfungen erfolgen, welchen Hintergrund das hat und was auf das andere gefolgt ist. War es vielleicht dein Mitbewohner, der zuerst rumgerotzt hat?
Du kannst natürlich auf die Idee kommen, den Gast rauszuwerfen. Aber dann ist der Mitbewohner spätestens nach Ende der nächsten Kündigungsfrist ebenfalls draußen. Denn Mitbewohner, die aufs Übelste Gäste beleidigen, braucht kein Mensch.

arnd
24.01.2008, 21:31
Und was ist für dich die Schlussfolgerung daraus?
Deutsche dürfen Ausländer nach Herzenslust beleidigen und Ausländer haben gefälligst die Schnauze zu halten? Das kann es doch auch nicht sein, oder?

Um mal bei deinem Vergleich mit dem Hausbesitzer zu bleiben:
Ich würde als Gastgeber nie auf die Idee kommen, meine Gäste zu beleidigen. Meiner Ansicht nach sind alle Leute, die sich auf diese Weise gegen andere verhalten, auf dem geistigen Niveau eines 5Jährigen.
Du kannst diesen Vergleich so nicht ziehen. Der Staat, also die Gesamtheit aller deutschen Staatsangehörigen, ist der Hausbesitzer. Nicht ein Einzelner.
Der Vergleich müsste, wenn dann, folgendermaßen sein:
Du wohnst in einer WG. Einer deiner Mitbewohner und ein Gast fetzen sich tierisch und werfen sich tonnenweise Beleidigungen an den Kopf. Da schaut man erstmal, aus welchem Grund diese Beschimpfungen erfolgen, welchen Hintergrund das hat und was auf das andere gefolgt ist. War es vielleicht dein Mitbewohner, der zuerst rumgerotzt hat?
Du kannst natürlich auf die Idee kommen, den Gast rauszuwerfen. Aber dann ist der Mitbewohner spätestens nach Ende der nächsten Kündigungsfrist ebenfalls draußen. Denn Mitbewohner, die aufs Übelste Gäste beleidigen, braucht kein Mensch.

Du hast vergessen,dass ich am Schluß sagte,dass ich auch von jedem Deutschen verlange sich im Ausland entsprechend zu benehmen.Sollte er dies nicht tun ,hat er die entsprechenden Folgen zu tragen.

Deutschland ist keine WG-- sondern das Haus deutscher Besitzer.;) :D

Aldebaran
24.01.2008, 21:32
Wie sollen denn deiner Meinung nach Deutsche bestraft werden, die Ausländer beschimpfen?
Ich meine, es muss ja die Verhältnismäßigkeit der Sanktionen gewahrt sein. Da kann es ja nicht sein, dass der Ausländer für eine Beleidigung gegen Deutsche ausgewiesen wird und der Deutsche kommt für eine Beleidigung gegen Ausländer mit 10 Sozialstunden davon.
Was ist also dein Vorschlag für eine Bestrafung der Deutschen, die Ausländer beleidigen?


Was ist eigentlich so schlimm daran, in seine Heimat zurückzukehren - erst recht, wenn es sich um das schönste Land der Welt handelt?

Aldebaran
24.01.2008, 21:34
Und was ist für dich die Schlussfolgerung daraus?
Deutsche dürfen Ausländer nach Herzenslust beleidigen und Ausländer haben gefälligst die Schnauze zu halten? Das kann es doch auch nicht sein, oder?

Um mal bei deinem Vergleich mit dem Hausbesitzer zu bleiben:
Ich würde als Gastgeber nie auf die Idee kommen, meine Gäste zu beleidigen. Meiner Ansicht nach sind alle Leute, die sich auf diese Weise gegen andere verhalten, auf dem geistigen Niveau eines 5Jährigen.
Du kannst diesen Vergleich so nicht ziehen. Der Staat, also die Gesamtheit aller deutschen Staatsangehörigen, ist der Hausbesitzer. Nicht ein Einzelner.
Der Vergleich müsste, wenn dann, folgendermaßen sein:
Du wohnst in einer WG. Einer deiner Mitbewohner und ein Gast fetzen sich tierisch und werfen sich tonnenweise Beleidigungen an den Kopf. Da schaut man erstmal, aus welchem Grund diese Beschimpfungen erfolgen, welchen Hintergrund das hat und was auf das andere gefolgt ist. War es vielleicht dein Mitbewohner, der zuerst rumgerotzt hat?
Du kannst natürlich auf die Idee kommen, den Gast rauszuwerfen. Aber dann ist der Mitbewohner spätestens nach Ende der nächsten Kündigungsfrist ebenfalls draußen. Denn Mitbewohner, die aufs Übelste Gäste beleidigen, braucht kein Mensch.

Der Vergleich zieht nicht, denn Gäste werden 1. eingeladen und 2. gehen sie auch mal wieder heim.

Skorpion968
24.01.2008, 23:20
Du hast vergessen,dass ich am Schluß sagte,dass ich auch von jedem Deutschen verlange sich im Ausland entsprechend zu benehmen.

Aber dass er sich im Inland entsprechend benimmt, verlangst du nicht. Oder wie darf ich das verstehen?


Deutschland ist keine WG-- sondern das Haus deutscher Besitzer.;) :D

Deutschland ist weder eine WG noch ein Haus deutscher Besitzer. Aber wenn du schon einen Vergleich zu Wohnverhältnissen ziehen willst, dann musst du schon den richtigen Vergleich ziehen.

Du plädierst dafür, dass der Gast rausgeschmissen wird. Aber das Haus gehört nicht allein dir. Das gehört den anderen 80 Millionen deutschen Staatsangehörigen genauso. Also hast du nicht das alleinige Hausrecht. Also ist es eher mit einer WG zu vergleichen, von mir aus auch mit einer Eigentümer-Gemeinschaft. Zu der übrigens auch wiederum Ausländer gehören.
Und es wird demokratisch entschieden, ob jemand rausfliegt oder nicht.

Skorpion968
24.01.2008, 23:22
Was ist eigentlich so schlimm daran, in seine Heimat zurückzukehren - erst recht, wenn es sich um das schönste Land der Welt handelt?

Diese Entscheidung solltest du schon den Betreffenden selbst überlassen. Das geht dich nichts an.

tabasco
24.01.2008, 23:26
Der hessische CDU-Politiker Dr. Christean Wagner verlangt nach einem Bericht des ARD-Magazins „Panorama“ die Ausweisung von Ausländern, die wegen deutschenfeindlicher Beschimpfungen aufgefallen sind.(...)

Es gibt ein Leben nach dem Hirntod also ... :rolleyes:

Schnappt den Typen und Euch ist der Nobelpreis sicher.

ochmensch
24.01.2008, 23:27
Aber dass er sich im Inland entsprechend benimmt, verlangst du nicht. Oder wie darf ich das verstehen?
Das hat ja mit der Abschiebethematik überhaupt nicht zu tun. Der Aufenthalt in einem anderen Land ist kein Grundrecht und Abschiebung keine Bestrafung. Von ist es für die Frage, ob Ausländer abgeschoben werden sollen vollkommen unerheblich, wie ein Deutscher bei irgendwelchen Straftat behandelt wird.






Deutschland ist weder eine WG noch ein Haus deutscher Besitzer. Aber wenn du schon einen Vergleich zu Wohnverhältnissen ziehen willst, dann musst du schon den richtigen Vergleich ziehen.

Du plädierst dafür, dass der Gast rausgeschmissen wird. Aber das Haus gehört nicht allein dir. Das gehört den anderen 80 Millionen deutschen Staatsangehörigen genauso. Also hast du nicht das alleinige Hausrecht. Also ist es eher mit einer WG zu vergleichen, von mir aus auch mit einer Eigentümer-Gemeinschaft. Zu der übrigens auch wiederum Ausländer gehören.
Und es wird demokratisch entschieden, ob jemand rausfliegt oder nicht.
Es wird nicht demokratisch entschieden, wer rausfliegt. Es werden demokratisch Parteien gewählt, die dann entscheiden, wann wer rausfliegt.

Ausländer sind übrigens keine deutschen Staatsangehörigen.

Skorpion968
24.01.2008, 23:53
Nein, der Maßstab ist, was die Mehrheit der Deutschen kümmert. Und die möchten nicht gern als "Scheissdeutsche" bezeichnet werden.

Ich wette mit dir, dass die Mehrheit der "Deutschen" da nicht halb so ein Affentheater draus macht, wie z.B. du das hier tust.


Es ist unsolidarisch und charakterlos. Mir würden bestimmt noch ganz andere Worte dafür einfallen.

Nur zu. Tu deiner Wortphantasie keinen Zwang an. :D

Das "charakterlos" müsstest du mir mal näher erklären.
Über "unsolidarisch" kann man ja reden. Von mir aus, dann bin ich eben aus deiner Sicht unsolidarisch. Aber was sollte mich das kümmern?
Nenn mir doch mal nur einen einzigen vernünftigen Grund, warum ich mit dir solidarischer sein sollte als mit irgendeinem Migranten? Warum ich mit einem Rotzlöffel-Deutschen solidarischer sein sollte als mit einem Rotzlöffel-Migranten?

Ich habe mit einigen Migranten mehr Gemeinsamkeiten als mit einigen Deutschen. Mit deiner Ausgrenzungsideologie habe ich z.B. überhaupt keine Gemeinsamkeiten. Warum sollte ich meine Solidarität also ausgerechnet daran festmachen, dass ich zufällig zu irgendjemandem in regionaler Nähe geboren wurde? Da lass ich mich doch gar nicht festnageln. Und schon gar nicht über so ein schwammiges Konstrukt wie "Volk". Da könnte ich doch genauso gut mit all denen solidarisch sein, die mit mir zusammen im gleichen Supermarkt einkaufen.

Euer Problem ist, dass ihr ein Konstrukt in den Raum werft und dann erwartet, dass sich alle anderen danach richten. Ich habe aber andere Kriterien für meine Solidarität und die sind deshalb nicht per se schlechter als deine.
Grundsätzlich bin ich mit allen Menschen solidarisch. Ausnahmen sind immer genau diejenigen, die sich in einer Gesellschaft asozial und wie die wilde Sau verhalten. Und unter denen kann ich Deutsche ebenso ausmachen wie Ausländer.


Eine Ausweisung ist keine Strafe. Es ist völlig legitim für jeden Staat unerwünsche Ausländer auszuweisen. Was der Deutsche für die Beleidigung eines Ausländers bekommt, weiss ich nicht, ich bin ja kein Jurist. Darum geht es hier übrigens auch garnicht.

Mit anderen Worten: Es ist dir also auch egal, wie ein Deutscher dafür bestraft wird. Ich habe dich nach deiner Meinung zu der angemessenen Strafe dafür gefragt. Und damit solltest du mal rüberkommen, anstatt dich hinter Juristerei zu verstecken.
Also, Butter bei die Fische: Was wäre deiner Meinung nach eine angemessene Strafe für einen Deutschen, der Ausländer beleidigt?

Skorpion968
25.01.2008, 00:14
Das hat ja mit der Abschiebethematik überhaupt nicht zu tun. Der Aufenthalt in einem anderen Land ist kein Grundrecht und Abschiebung keine Bestrafung. Von ist es für die Frage, ob Ausländer abgeschoben werden sollen vollkommen unerheblich, wie ein Deutscher bei irgendwelchen Straftat behandelt wird.

Es ist aber nicht unerheblich für die Frage, wie sich ein Deutscher im Inland gegenüber Ausländern zu benehmen hat.


Es wird nicht demokratisch entschieden, wer rausfliegt. Es werden demokratisch Parteien gewählt, die dann entscheiden, wann wer rausfliegt.

Das nennt sich parlamentarische Demokratie.
Wenn du eine andere Form der Demokratie möchtest, z.B. direkte Demokratie, dann setz dich dafür ein!


Ausländer sind übrigens keine deutschen Staatsangehörigen.

Das ist prinzipiell richtig. Allerdings kommt es darauf an, wie man "Ausländer" definiert. Da von eurer Seite ja auch Deutsche mit Migrationshintergrund gerne als "Ausländer" oder als "Passdeutsche" bezeichnet werden, muss man da schon mal genauer hinsehen. Ein Mensch mit Migrationshintergrund und deutschem Pass ist ein deutscher Staatsangehöriger.

Was auch irrwitzig ist in diesem Zusammenhang:
Viele von euch werden innerhalb Deutschlands doch schon mal umgezogen sein. Da meldet man sich z.B. in der Stadt München ab und meldet sich in der Stadt Hamburg an. Von da an gilt man als Hamburger Bürger. Niemand würde auf die Idee kommen, zu sagen, du bist aber nur Pass-Hamburger mit Migrationshintergrund. An anderen, ebenso willkürlichen Grenzen wird das aber getan. Denk mal drüber nach.

ochmensch
25.01.2008, 00:32
Ich wette mit dir, dass die Mehrheit der "Deutschen" da nicht halb so ein Affentheater draus macht, wie z.B. du das hier tust.

Und ich wette schon. Wollen wir wetten, wie viele Ausländer sich für deine Nazi-Stories interessieren?




Nur zu. Tu deiner Wortphantasie keinen Zwang an. :D

Das "charakterlos" müsstest du mir mal näher erklären.
Über "unsolidarisch" kann man ja reden. Von mir aus, dann bin ich eben aus deiner Sicht unsolidarisch. Aber was sollte mich das kümmern?
Nenn mir doch mal nur einen einzigen vernünftigen Grund, warum ich mit dir solidarischer sein sollte als mit irgendeinem Migranten? Warum ich mit einem Rotzlöffel-Deutschen solidarischer sein sollte als mit einem Rotzlöffel-Migranten?

Ich habe mit einigen Migranten mehr Gemeinsamkeiten als mit einigen Deutschen. Mit deiner Ausgrenzungsideologie habe ich z.B. überhaupt keine Gemeinsamkeiten. Warum sollte ich meine Solidarität also ausgerechnet daran festmachen, dass ich zufällig zu irgendjemandem in regionaler Nähe geboren wurde? Da lass ich mich doch gar nicht festnageln. Und schon gar nicht über so ein schwammiges Konstrukt wie "Volk". Da könnte ich doch genauso gut mit all denen solidarisch sein, die mit mir zusammen im gleichen Supermarkt einkaufen.

Euer Problem ist, dass ihr ein Konstrukt in den Raum werft und dann erwartet, dass sich alle anderen danach richten. Ich habe aber andere Kriterien für meine Solidarität und die sind deshalb nicht per se schlechter als deine.
Grundsätzlich bin ich mit allen Menschen solidarisch. Ausnahmen sind immer genau diejenigen, die sich in einer Gesellschaft asozial und wie die wilde Sau verhalten. Und unter denen kann ich Deutsche ebenso ausmachen wie Ausländer.

Solidarisch mit seinen Landleuten zu sein, ist zunächst erstmal eine naturgebene Eigenschaft. Man grenzt sich ja nicht wirklich selbst ab, so wie du es unterstellen willst, die natürlichen Rahmenbedingungen (gemeinsame Sprache, Geschichte, Aussehen usw) tun es. Und wenn es eben in meiner Fähigkeit liegt Menschen näher zu sein als anderen (Bsp.: Familie) ist es logisch, dass das auch umgekehrt sein kann (hierbei geht es nur um Gleichgültigkeit, keine Feindschaft, o.ä.). Es ist also vollkommen normal, dass mir Menschen, mit denen ich durch Sprache, Geschichte, Aussehen, etc. verbunden bin, näher stehen als andere. Eine Neutralität wäre rein objektiv unnatürlich. Bei dir herrscht aber noch nichteinmal diese, eine Neutralität würde ja trotzdem dazu führen, dass man in diesem Fall solidarisch mit den Deutschen sein müsste, sind sie doch die, die beleidigt wurden. Du bist also, zumindest in diesem Fall, pauschal solidarisch mit Nichtdeutschen, hegst also eine Aversion gegen die Deutschen. Das ist unnatürlich und kommt höchstwahrscheinlich durch eine entsprechende Ideologie zustande.



Mit anderen Worten: Es ist dir also auch egal, wie ein Deutscher dafür bestraft wird. Ich habe dich nach deiner Meinung zu der angemessenen Strafe dafür gefragt. Und damit solltest du mal rüberkommen, anstatt dich hinter Juristerei zu verstecken.
Also, Butter bei die Fische: Was wäre deiner Meinung nach eine angemessene Strafe für einen Deutschen, der Ausländer beleidigt?
Nein, ich bin schlicht nicht in der Lage zu beurteilen, was angemessen ist. Aber damit du deinen Willen hast: Geldstrafe oder alternativ Arbeitsstunden hielte ich für angemessen.

ochmensch
25.01.2008, 00:41
Es ist aber nicht unerheblich für die Frage, wie sich ein Deutscher im Inland gegenüber Ausländern zu benehmen hat.
Dann mach dazu ein Thema auf, dieses behandelt nunmal etwas anderes.




Das nennt sich parlamentarische Demokratie.
Wenn du eine andere Form der Demokratie möchtest, z.B. direkte Demokratie, dann setz dich dafür ein!
Ich habe dich lediglich verbessert. Aber direkte Demokratie wäre in der Tat wünschenswert.



Das ist prinzipiell richtig. Allerdings kommt es darauf an, wie man "Ausländer" definiert. Da von eurer Seite ja auch Deutsche mit Migrationshintergrund gerne als "Ausländer" oder als "Passdeutsche" bezeichnet werden, muss man da schon mal genauer hinsehen. Ein Mensch mit Migrationshintergrund und deutschem Pass ist ein deutscher Staatsangehöriger.Ich hab mich ja auch nur auf den juristischen Status "deutscher Staatsangehöriger" bezogen. Natürlich finden es viele unpassend jemanden als deutsch zu bezeichnen, wenn dem das nicht mal selbst im Traum einfallen würde. Aber für die Abschiebeproblematik, um die es ging, zählt eben nur die Staatsangehörigkeit.



Was auch irrwitzig ist in diesem Zusammenhang:
Viele von euch werden innerhalb Deutschlands doch schon mal umgezogen sein. Da meldet man sich z.B. in der Stadt München ab und meldet sich in der Stadt Hamburg an. Von da an gilt man als Hamburger Bürger. Niemand würde auf die Idee kommen, zu sagen, du bist aber nur Pass-Hamburger mit Migrationshintergrund. An anderen, ebenso willkürlichen Grenzen wird das aber getan. Denk mal drüber nach.
Das liegt schlicht daran, dass es kein hamburger oder münchener Volk gibt, sehr wohl aber ein deutsches.

Skorpion968
25.01.2008, 01:39
Und ich wette schon. Wollen wir wetten, wie viele Ausländer sich für deine Nazi-Stories interessieren?

Wieso Nazi-Stories? Wo bitte habe ich von Nazis geschrieben? ?(


Solidarisch mit seinen Landleuten zu sein, ist zunächst erstmal eine naturgebene Eigenschaft.

Ach was? Dann bin ich wohl widernatürlich. :))


Man grenzt sich ja nicht wirklich selbst ab, so wie du es unterstellen willst, die natürlichen Rahmenbedingungen (gemeinsame Sprache, Geschichte, Aussehen usw) tun es.

Das solltest du bitte schon mir überlassen, von wem ich mich nach welchen Kriterien abgrenze.
Wenn ich fließend englisch spreche, muss ich dann mit jedem Engländer solidarisch sein bzw. darf mich von dem nicht mehr abgrenzen?


Und wenn es eben in meiner Fähigkeit liegt Menschen näher zu sein als anderen (Bsp.: Familie) ist es logisch, dass das auch umgekehrt sein kann (hierbei geht es nur um Gleichgültigkeit, keine Feindschaft, o.ä.).

So so, das ist also eine Fähigkeit. :hihi:


Es ist also vollkommen normal, dass mir Menschen, mit denen ich durch Sprache, Geschichte, Aussehen, etc. verbunden bin, näher stehen als andere. Eine Neutralität wäre rein objektiv unnatürlich.

Diese Kriterien legst du willkürlich fest, und behauptest auch noch, dass sie für mich und für jeden anderen normal und natürlich zu sein haben. Das ist nicht nur anmaßend, sondern auch ziemlich dumm.
Ich differenziere Menschen nicht nur nach Sprache, Geschichte und Aussehen. Warum sollte ich? Ich differenziere Menschen individuell, in erster Linie nach ihrer Einstellung und nach ihrem Verhalten.
Wenn du Menschen nach Sprache, Geschichte und Aussehen kategorisieren willst, bitteschön. Das ist dann aber deiner Dummheit geschuldet und nicht meiner Unnatürlichkeit.


Bei dir herrscht aber noch nichteinmal diese, eine Neutralität würde ja trotzdem dazu führen, dass man in diesem Fall solidarisch mit den Deutschen sein müsste, sind sie doch die, die beleidigt wurden. Du bist also, zumindest in diesem Fall, pauschal solidarisch mit Nichtdeutschen, hegst also eine Aversion gegen die Deutschen. Das ist unnatürlich und kommt höchstwahrscheinlich durch eine entsprechende Ideologie zustande.

Du bist derjenige, der sich hier ein hübsche Ideologie zurecht strickt.
Wenn ich also nicht mit allen Deutschen (Wer ist das denn jetzt überhaupt???) solidarisch bin, bin ich gar schon ein Antideutscher. Es lebe die Schubladenwelt der Rechten! :D
Es werden nicht nur Ausländer und "Passdeutsche" ausgegrenzt, es werden auch "Deutsche" ausgegrenzt. "Alle, die nicht nach meinem simplen Schema denken, sind raus!" :))

Aber ich kann dich da beruhigen: Ich bin nicht pauschal solidarisch mit "Nichtdeutschen" (Who the fuck soll das denn nun wieder sein???). Ich bin solidarisch mit jedem, außer mit asozialen Arschlöchern. Und die definieren sich nun mal nicht simpel nach den Kategorien "deutsch" oder "nichtdeutsch". Die haben nun mal die üble Eigenschaft, dass sie sich nach diesen Kategorien herrgottsakra nicht unterscheiden lassen. :D


Nein, ich bin schlicht nicht in der Lage zu beurteilen, was angemessen ist. Aber damit du deinen Willen hast: Geldstrafe oder alternativ Arbeitsstunden hielte ich für angemessen.

Was anderes habe ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet.
Der deutsche Bonze darf dann relativ ungeschoren über Ausländer abledern, der Ausländer fliegt raus.
So sieht sie aus, die kleine gerechte Welt der RECHTSchaffenen! :))

Manfred_g
25.01.2008, 01:58
Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter. ;)

Aber vielleicht in die andere Richtung.

Skorpion968
25.01.2008, 02:02
Dann mach dazu ein Thema auf, dieses behandelt nunmal etwas anderes.

Nicht wirklich.


Ich habe dich lediglich verbessert. Aber direkte Demokratie wäre in der Tat wünschenswert.

Stimme ich dir zu. Allerdings wirst du dann mit deiner Haltung auch nicht besser wegkommen als in der parlamentarischen Demokratie.
Von diesem Forum natürlich mal abgesehen.


Das liegt schlicht daran, dass es kein hamburger oder münchener Volk gibt, sehr wohl aber ein deutsches.

Warum denn nicht ein germanisches, oder ein Benelux-Volk, oder ein europäisches Volk, oder ein vorderasiatisches Volk. Wer sagt dir, dass wir nicht alle Vorderasiaten sind? Oder Kontinentale? Wie wärs damit, der ganze Scheiß hier ist doch ringsherum von Wasser begrenzt, inkl. Russland, China, haumichblau... Oder wie wärs mit Sachsen, oder Kelten? Oder Münsteraner?
Ihr zieht da irgendwo willkürliche Grenzen, seid euch nicht mal einig darüber wo diese Grenzen denn überhaupt verlaufen sollen und spinnt euch da ein Konstrukt zusammen von einem "Volk", das nichts weiter ist als das kunterbunte Ergebnis jahrtausenderlanger, schön kräftiger Vermischung. Glückwunsch zu dieser Paradeleistung! :D

Hayaser
25.01.2008, 05:27
Der hessische CDU-Politiker Dr. Christean Wagner verlangt nach einem Bericht des ARD-Magazins „Panorama“ die Ausweisung von Ausländern, die wegen deutschenfeindlicher Beschimpfungen aufgefallen sind.

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/24/auslaender-poebeln-cdu/ausweisen-hessen-politiker.html

nur wahlkampfgetöse der hessischen cdu, oder wächst tatsächlich die bereitschaft, wegen der "unfreundlichen migranten" etwas zu tun?


Tolle deutsche Logig!!!

Wer Deutsche beschimpft soll ausgewiesen werden, aber wer den Völkermord an ein altes christliches Kulturvolk leugnet, rechtfertigt oder gar es für gut heißt, wird nicht einmal bestraft, es ist erlaubt und wird geduldet.

Was für einen Stellenwert hat "Völkermord" bei den Deutschen eigentlich???

McDuff
25.01.2008, 05:38
Der hessische CDU-Politiker Dr. Christean Wagner verlangt nach einem Bericht des ARD-Magazins „Panorama“ die Ausweisung von Ausländern, die wegen deutschenfeindlicher Beschimpfungen aufgefallen sind.

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/24/auslaender-poebeln-cdu/ausweisen-hessen-politiker.html

nur wahlkampfgetöse der hessischen cdu, oder wächst tatsächlich die bereitschaft, wegen der "unfreundlichen migranten" etwas zu tun?

Eine gute Idee, die unbedingt umgesetzt werden muß! :top:
Aber wie man an der kontroversen Diskussion sieht, ist es schienbar immer noch vielen lieber als Scheiss-Deutscher beschimpft zu werden, als das Leute, die sich ganz offen gegen Deutschland, seine Bevölkerung und Kultur stellen aus unserem Land zu weisen. :depp:

kritiker_34
25.01.2008, 07:22
Eine gute Idee, die unbedingt umgesetzt werden muß! :top:
Aber wie man an der kontroversen Diskussion sieht, ist es schienbar immer noch vielen lieber als Scheiss-Deutscher beschimpft zu werden, als das Leute, die sich ganz offen gegen Deutschland, seine Bevölkerung und Kultur stellen aus unserem Land zu weisen. :depp:

die umsetzung dürfte schwierig sein, da etliche deutschenhasser ja inzwischen "passdeutsche" sind. den etablierten parteien sei dank...

kritiker_34
25.01.2008, 07:25
Tolle deutsche Logig!!!

Wer Deutsche beschimpft soll ausgewiesen werden, aber wer den Völkermord an ein altes christliches Kulturvolk leugnet, rechtfertigt oder gar es für gut heißt, wird nicht einmal bestraft, es ist erlaubt und wird geduldet.

Was für einen Stellenwert hat "Völkermord" bei den Deutschen eigentlich???

immerhin wurden zigtausende kurden, türken und andere flüchtlinge hier aufgenommen. wer erinnert sich noch an die militärdiktatur in der türkei?

was den völkermord der türken gegnüber den armeniern betrifft, dazu gibt es andere stränge hier im forum. vielleicht fällt dir ja auch mal was POSITIVES zu DEUTSCHLAND ein, oder ist das zuviel verlangt?

McDuff
25.01.2008, 07:44
die umsetzung dürfte schwierig sein, da etliche deutschenhasser ja inzwischen "passdeutsche" sind. den etablierten parteien sei dank...

Da kann man denn wegen offenkundiger Erschleichung der Staatsbürgeschaft, diese wieder entziehen :D

lupus_maximus
25.01.2008, 07:50
Da kann man denn wegen offenkundiger Erschleichung der Staatsbürgeschaft, diese wieder entziehen :D
Dies wird nicht durchgeführt werden, denn diese "Gäste" sollen ja später die Pensionen der Politiker zahlen. Bei jedem Einkauf mit SH ist ja Mwst fällig und dies reicht dann aus bei der Masse der Nichtbrauchbaren!

Beverly
25.01.2008, 08:06
Wer Deutsche beschimpft, wird ausgewiesen!
Wer Tiroler beschimpft, wird eingewiesen und zwar ins Krankenhaus ;)
Ich glaube, dies ist wieder Vorwahlengeplapper. Daran halten sie sich nie.

dann müssten sich unsere Politiker ja selbst ausweisen

ochmensch
25.01.2008, 08:19
Nicht wirklich.



Stimme ich dir zu. Allerdings wirst du dann mit deiner Haltung auch nicht besser wegkommen als in der parlamentarischen Demokratie.
Von diesem Forum natürlich mal abgesehen.



Warum denn nicht ein germanisches, oder ein Benelux-Volk, oder ein europäisches Volk, oder ein vorderasiatisches Volk. Wer sagt dir, dass wir nicht alle Vorderasiaten sind? Oder Kontinentale? Wie wärs damit, der ganze Scheiß hier ist doch ringsherum von Wasser begrenzt, inkl. Russland, China, haumichblau... Oder wie wärs mit Sachsen, oder Kelten? Oder Münsteraner?
Ihr zieht da irgendwo willkürliche Grenzen, seid euch nicht mal einig darüber wo diese Grenzen denn überhaupt verlaufen sollen und spinnt euch da ein Konstrukt zusammen von einem "Volk", das nichts weiter ist als das kunterbunte Ergebnis jahrtausenderlanger, schön kräftiger Vermischung. Glückwunsch zu dieser Paradeleistung! :D
Also, ich geh jetzt mal nicht im einzelnen auf deine Thesen ein, der Rest hier fasst dein Weltbild ja ganz gut zusammen. Also nochmal, Völker haben sich nicht die Rechten oder die Deutschen oder sonstwer ausgedacht, sie sind naturgegeben. Sie definieren sich durch gemeinsame Geschichte, Sprache, Herkunft, sowie dem gemeinsamen Bekenntnis zueinander. Nach deiner Theorie könnte ja alles Mögliche ein reines Phantasiekonstrukt sein, Sprachen, Kontinente, Ethnien, Männlein und Weiblein, alles nur Erfindungen von den bösen Rechten, die sich immer abgrenzen wollen. Im Übrigen ist deine gespielte Naivität äusserst unglaubwürdig, wenn du im Zweifel immer gegen die Deutschen bist, die es ja in deinem Weltbild angeblich garnicht gibt. Der Computer vor die existiert übrigens auch garnicht. Alles nur ein Konstrukt von einem Nazi namens Zuse! :]

Bieleboh
25.01.2008, 08:36
wer ist diese mimose? ich finde es lächerlich und übertrieben.

wie soll man nachweisen wer wann wo was in welchem zusammenhang zu wem gesagt hat?

McDuff
25.01.2008, 09:23
Dies wird nicht durchgeführt werden, denn diese "Gäste" sollen ja später die Pensionen der Politiker zahlen. Bei jedem Einkauf mit SH ist ja Mwst fällig und dies reicht dann aus bei der Masse der Nichtbrauchbaren!

Gratuliere zur Erfindung des Finanz-Perpetuum-Mobile.

politisch Verfolgter
25.01.2008, 11:46
ne, der Titel stimmt nicht: ich bin immer noch da ;-)
Wer Affenschieber deklariert, muß hinter Gitter.

ErhardWittek
25.01.2008, 23:36
man müsste mal "momper" fragen, was er so denkt. es gibt bei der spd sicherlich einige eher pragmatisch denkende... und die sollte man versuchen zu unterstützen.

bei grün hilft nur eins: abwahl unter 5%
Dabei wäre das so einfach, wenn alle Nichtwähler sich entschließen könnten, einfach irgendwelche randständigen Parteien zu wählen. Dann sähen die Stimmanteile für alle Etablierten plötzlich recht kläglich aus. Und die Grünen wären draußen.

kritiker_34
26.01.2008, 00:05
Dabei wäre das so einfach, wenn alle Nichtwähler sich entschließen könnten, einfach irgendwelche randständigen Parteien zu wählen. Dann sähen die Stimmanteile für alle Etablierten plötzlich recht kläglich aus. Und die Grünen wären draußen.

zustimmung

Skorpion968
26.01.2008, 01:11
Also nochmal, Völker haben sich nicht die Rechten oder die Deutschen oder sonstwer ausgedacht, sie sind naturgegeben.

Dazu fehlt jeglicher Beweis. Du kannst ja nicht mal klar definieren, was ein "Deutscher" denn überhaupt ist. Siehe unten.


Sie definieren sich durch gemeinsame Geschichte, Sprache, Herkunft, sowie dem gemeinsamen Bekenntnis zueinander.

Was soll denn das heißen?
Wenn ich chinesisch lerne, habe ich mit jedem Chinesen gemeinsame Sprache.
Was die Herkunft angeht, kann man beliebige Grenzen ziehen. Eine gemeinsame Herkunft habe ich mit Leuten, die im gleichen Ort geboren wurden wie ich. Oder im gleichen Landkreis. Oder im gleichen Bundesland. Oder im gleichen Kontinent.
Das gleiche gilt für die gemeinsame Geschichte. Warum sollte ich mit jemandem aus Sachsen-Anhalt mehr oder weniger gemeinsame Geschichte haben als mit jemandem aus Bayern, aus dem Elsass oder aus Holland, Frankreich etc.?
Noch schwammiger wirds mit dem Bekenntnis zueinander. Selbst in meinem Heimatort gibt es Alteingesessene, zu denen ich mich niemals bekennen würde. Umgekehrt gilt dasselbe. Auch unter denen ist es nicht anders.

Deine völkische Philosophie ist nichts weiter als ein triefender Schwamm.


Nach deiner Theorie könnte ja alles Mögliche ein reines Phantasiekonstrukt sein, Sprachen, Kontinente, Ethnien, Männlein und Weiblein, alles nur Erfindungen von den bösen Rechten, die sich immer abgrenzen wollen. Im Übrigen ist deine gespielte Naivität äusserst unglaubwürdig, wenn du im Zweifel immer gegen die Deutschen bist, die es ja in deinem Weltbild angeblich garnicht gibt.

Ich bin mitnichten im Zweifel immer gegen "die Deutschen". Ich weiß einfach nur nicht, wer das sein soll.
Gerade unter Rechtsauslegern gibt es ja ebensoviele Ausdrücke für Deutsche, wie Eskimos Ausdrücke für Schnee haben. Da gibt es Urdeutsche, Passdeutsche, Nichtdeutsche, Ersatzdeutsche, Antideutsche ... das ist so herrlich, dass ich mich stundenlang darüber beömmeln könnte. Und das Beste ist: Keiner von euch ist in der Lage, auch nur einen einzigen dieser Begriffe eindeutig zu definieren.
Aber mir wird dann vorgeworfen, dass ich im Zweifel immer gegen "die Deutschen" bin. Wer ist das denn nun? Woran erkenne ich die?
Gib mir doch mal eine eindeutige Definition. Dann weiß ich doch wenigstens, gegen wen ich im Zweifel bin. :)

The_Darwinist
26.01.2008, 01:11
So soll es sein und so gehört sich das!
Warum soll es denen bei uns besser gehen als einem Europäer in einem dieser Ziegenfickerstaaten ( Das ist kein Verurteil! Es existieren sehr explizite Anweisungen von Mullahs, wie das Ziegenficken vonstatten zu gehen hat, damit es rechtmäßig muselig ist! Die Letzte von Ajatollah Chomeini!)

Salazar
26.01.2008, 04:21
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber als zur Weihnachtszeit die Bilder der beiden Schläger über die Mattscheibe flimmerten, glaubte ich tatsächlich, dass man jetzt ernsthaft gegen solche Gestalten vorgeht.

Doch was seitdem gelaufen ist hat mich davon überzeugt, dass die Aufnahmen in der Münchner U-Bahn nur Teil einer geschickt inszenierten Kampagne sind, um der CDU ein Wahlkampfthema zu geben.
Mittlerweile glaube ich sogar, dass wir uns über Verachtung von Seiten der Migranten nicht zu wundern brauchen, wenn wir auf solche Tricks reinfallen - und das hätte ich früher nicht gedacht.

Dieses Deutschland ist nur noch Scheiße und je eher wir es das Klo herunterspülen, desto besser.

Sonst noch ganz dicht ?(

Eine grosse CDU-Verschwörung also. Mal was ganz Neues.

politisch Verfolgter
26.01.2008, 11:22
Wohin sollen die Politgangster und deren einschlägiger ÖD ausgewiesen werden, die mich laufend beschimpfen, mich zur Kanalratte erklären, zum Zwangsarbeits-Affen.
Wohin? Bleibt doch nur einsperren.

ochmensch
27.01.2008, 14:39
Dazu fehlt jeglicher Beweis. Du kannst ja nicht mal klar definieren, was ein "Deutscher" denn überhaupt ist. Siehe unten.
Ja gut, du kannst natürlich ignorieren, was ich schreibe und behaupten, ich hätte es nie geschrieben. Nur macht dich das nicht eben glaubwürdiger.


Was soll denn das heißen?
Wenn ich chinesisch lerne, habe ich mit jedem Chinesen gemeinsame Sprache.
Was die Herkunft angeht, kann man beliebige Grenzen ziehen. Eine gemeinsame Herkunft habe ich mit Leuten, die im gleichen Ort geboren wurden wie ich. Oder im gleichen Landkreis. Oder im gleichen Bundesland. Oder im gleichen Kontinent.
Das gleiche gilt für die gemeinsame Geschichte. Warum sollte ich mit jemandem aus Sachsen-Anhalt mehr oder weniger gemeinsame Geschichte haben als mit jemandem aus Bayern, aus dem Elsass oder aus Holland, Frankreich etc.?
Noch schwammiger wirds mit dem Bekenntnis zueinander. Selbst in meinem Heimatort gibt es Alteingesessene, zu denen ich mich niemals bekennen würde. Umgekehrt gilt dasselbe. Auch unter denen ist es nicht anders.

Deine völkische Philosophie ist nichts weiter als ein triefender Schwamm.

Also diese Dummstellerei nervt dann doch etwas. Es geht natürlich um Muttersprache, nicht um irgendwelche erlernten Sprachen. Beliebige Grenzen kannst du sicher mit dem Finger auf der Landkarte ziehen, nur wird ein Europäer dadurch nicht zum Asiaten. Für die Geschichte der Deutschen (nur als Beispiel), sowie noch andere tolle Sachen, wie Geografie (mit Länder, Grenzen und allem drum und dran!) oder Physik empfehle ich dir den Zweiten Bildungsweg zu gehen.
Und beim Nationsbekenntnis gehts natürlich nicht darum, ob Fritze Skorpion sich zu seinem Nachbarn von schräg gegenüber bekennt, der ja faschistischer Weise immer die Bullen ruft, wenn bei Skorpions wieder die Randgruppenrevolution geprobt wird, sondern darum, dass ein Volk unter anderem eben durch das Bekenntnis zum eigenen Volkstum zum Volke wird. Das ist übrigens eine logische Grundvoraussetzung und keine Zauberei.



Ich bin mitnichten im Zweifel immer gegen "die Deutschen". Ich weiß einfach nur nicht, wer das sein soll. :rolleyes:


Gerade unter Rechtsauslegern gibt es ja ebensoviele Ausdrücke für Deutsche, wie Eskimos Ausdrücke für Schnee haben. Da gibt es Urdeutsche, Passdeutsche, Nichtdeutsche, Ersatzdeutsche, Antideutsche ... das ist so herrlich, dass ich mich stundenlang darüber beömmeln könnte. Und das Beste ist: Keiner von euch ist in der Lage, auch nur einen einzigen dieser Begriffe eindeutig zu definieren.
Aber mir wird dann vorgeworfen, dass ich im Zweifel immer gegen "die Deutschen" bin. Wer ist das denn nun? Woran erkenne ich die?
Gib mir doch mal eine eindeutige Definition. Dann weiß ich doch wenigstens, gegen wen ich im Zweifel bin. :)
Okay Genosse, ich bin wirklich immer um fruchtende Diskussionen mit allem und jedem Bemüht, aber dieser Quatsch ist schlicht eine Beleidigung.

TNT
27.01.2008, 15:30
Hört mal Leute, es gab da doch diese (Sinngemäß)....Deutschland ist scheisse.... Plakate von der Antifa (?) oä. Gruppen, könnt ihr mir mal ein paar davon hier reinsetzen?

DANKE

politisch Verfolgter
27.01.2008, 17:05
Für Elendsflüchtlinge ist D nach wie vor das Paradies. Das Regime spielt Inländer gegen Zuzügler aus. D ist ein superreiches Land. Für 10 % der Privathaushalte wird laufend alles zunehmend billiger.

zwoologe
27.01.2008, 17:07
Der hessische CDU-Politiker Dr. Christean Wagner verlangt nach einem Bericht des ARD-Magazins „Panorama“ die Ausweisung von Ausländern, die wegen deutschenfeindlicher Beschimpfungen aufgefallen sind.

http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/24/auslaender-poebeln-cdu/ausweisen-hessen-politiker.html

nur wahlkampfgetöse der hessischen cdu, oder wächst tatsächlich die bereitschaft, wegen der "unfreundlichen migranten" etwas zu tun?

es herrscht wahlkampf, mehr nicht.

plötzlich tun die politiker alle so als wären sie die volksversteher.

am meisten lache ich über diehjenigen die darauf reinfallen.

politisch Verfolgter
27.01.2008, 17:42
Viel Spaß beim Lachen ;-)

Hayaser
28.01.2008, 05:23
immerhin wurden zigtausende kurden, türken und andere flüchtlinge hier aufgenommen. wer erinnert sich noch an die militärdiktatur in der türkei?

was den völkermord der türken gegnüber den armeniern betrifft, dazu gibt es andere stränge hier im forum. vielleicht fällt dir ja auch mal was POSITIVES zu DEUTSCHLAND ein, oder ist das zuviel verlangt?


Mir fällt zu Deutschland sehr viel positives ein, darum ärgert es mich um so mehr, dass die deutsche Regierung derart den Türken in den Arsch kriecht.

politisch Verfolgter
28.01.2008, 06:49
Wer sog. "Arbeitnehmer" sein will, sollte sich mit der Religion seiner neuen Arbeitskollegen vertraut machen, also am Besten zum Islam konvertieren. So läßt sich in den Arbeitspausen gemeinsam um Allahs Gunst beten, seinem Arbeitgeber weiterhin treue Dienste leisten zu dürfen.
Eine gemeinsame Religion schafft sozialen Frieden und Vertrauen zu den anderen Arbeitskollegen. Damit ist den Arbeitgebern noch besser gedient als bisher.

Hayaser
30.01.2008, 05:58
Wer sog. "Arbeitnehmer" sein will, sollte sich mit der Religion seiner neuen Arbeitskollegen vertraut machen, also am Besten zum Islam konvertieren. So läßt sich in den Arbeitspausen gemeinsam um Allahs Gunst beten, seinem Arbeitgeber weiterhin treue Dienste leisten zu dürfen.
Eine gemeinsame Religion schafft sozialen Frieden und Vertrauen zu den anderen Arbeitskollegen. Damit ist den Arbeitgebern noch besser gedient als bisher.

Frage: Sind wir Arbeitnehmer oder Arbeitssklaven in deinen Augenn???

Ist es nicht genug, dass die Arbeitnehmer in Deutschland ausgiebig ausgebeutet werden und Stück für Stück ==> Salamitaktik ihre Arbeitnehmerrechte verlieren?

Nun sollen wir Arbeitnehmer, um den sozialen Friedenswillen zum Islam konvertieren.

Allah behüte uns vor dieser Sünde!

Weiter_Himmel
30.01.2008, 06:21
Sonst noch ganz dicht ?(

Eine grosse CDU-Verschwörung also. Mal was ganz Neues.

Du musst ihn verstehen ... . Nach Wochenlangen posts haben sich bei ihm die Feindbilder gegen den Mossad die CIA die Linken die Amerikaner und den Islam die Grünen etc etc so augeleiert das es nun zur Abwechlung mal die CDU trifft ... .