PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisten kündigen Kampf gegen die Freie Welt an.



Dayan
24.01.2008, 14:55
Bitte lesen und sehen,das der Islam die Weltherrschaft anstrebt:http://islamicrevolutionservice.wordpress.com/2007/11/22/israels-luftangriff-auf-syrien-war-von-us-aufklarung-unterstutzt/

Skaramanga
24.01.2008, 15:03
Bitte lesen und sehen,das der Islam die Weltherrschaft anstrebt:http://islamicrevolutionservice.wordpress.com/2007/11/22/israels-luftangriff-auf-syrien-war-von-us-aufklarung-unterstutzt/

Diese Website verwirrt mich jetzt etwas. Ist das nun eine anti-Islamische Website, oder eine islamistische? Ich meine, manchmal liest man ja gerade auf islamischen Websites und Blogs Sachen, die den Islam in einem absolut gräßlichen Licht erscheinen lassen, so dass man zunächst gar nicht realisiert, dass man sich auf einer Website von Moslems für Moslems befindet. Da stehen manchmal Sachen, die würde sich selbst der übelste anti-Islam-Hetzer nicht über den Islam trauen zu sagen. Verrückt irgendwie.

lupus_maximus
24.01.2008, 15:04
Bitte lesen und sehen,das der Islam die Weltherrschaft anstrebt:http://islamicrevolutionservice.wordpress.com/2007/11/22/israels-luftangriff-auf-syrien-war-von-us-aufklarung-unterstutzt/
Wir Mittelrechten wissen dies, nur linke Nachtwächter sehen die Realität nicht.
Naja, dies ist ja auch kein Wunder, die leben ja im Irrwana.

Dayan
24.01.2008, 15:08
Diese Website verwirrt mich jetzt etwas. Ist das nun eine anti-Islamische Website, oder eine islamistische? Ich meine, manchmal liest man ja gerade auf islamischen Websites und Blogs Sachen, die den Islam in einem absolut gräßlichen Licht erscheinen lassen, so dass man zunächst gar nicht realisiert, dass man sich auf einer Website von Moslems für Moslems befindet. Da stehen manchmal Sachen, die würde sich selbst der übelste anti-Islam-Hetzer nicht über den Islam trauen zu sagen. Verrückt irgendwie.
In diesem Webseite sprechen die das aus was sie sonst leugnen.Die Kündigen an,das sie den Islam auch in den Westen bringen werden ob die Zivilisirten es wollen oder nicht.Gruss.

Skaramanga
24.01.2008, 15:12
In diesem Webseite sprechen die das aus was sie sonst leugnen.Die Kündigen an,das sie den Islam auch in den Westen bringen werden ob die Zivilisirten es wollen oder nicht.Gruss.

Tja dann sollte man ihnen vielleicht mal im Gegenzug ihre Ölquellen abnehmen. Ob sie es wollen oder nicht. Mal sehen wie ihnen das gefällt. :hihi:

RDX
24.01.2008, 15:28
Bitte lesen und sehen,das der Islam die Weltherrschaft anstrebt:http://islamicrevolutionservice.wordpress.com/2007/11/22/israels-luftangriff-auf-syrien-war-von-us-aufklarung-unterstutzt/

Die Weltherrschaft ist das Ziel aller manisch-paranoiden Psychotiker.

All diese Irren sind an ihrem eigenen Wahn gescheitert.

Lies mal das Alte Testament, dort geben sich die irren Weltherrscher die "Klinke in die Hand".

Die Musels werden nur die Weltherrschaft bekommen, wenn die gutmenschlichen Idioten des Westens ihnen den Weg freimachen.

lupus_maximus
24.01.2008, 15:45
Die Weltherrschaft ist das Ziel aller manisch-paranoiden Psychotiker.

All diese Irren sind an ihrem eigenen Wahn gescheitert.

Lies mal das Alte Testament, dort geben sich die irren Weltherrscher die "Klinke in die Hand".

Die Musels werden nur die Weltherrschaft bekommen, wenn die gutmenschlichen Idioten des Westens ihnen den Weg freimachen.
Ich glaube, spätestens an den Chinesen wird der Islam scheitern. Denen traue ich als einzigen zu mit dem Islam aufzuräumen.

Atheist
24.01.2008, 15:52
Was sind denn "Islamisten"?

böse Moslems die die friedliche Religion Islam missbrauchen???

sozusagen, "Antimoslems" die anti-islamische Aktionen durchführen!? So z.b. die neue Sprachregelung aus Dhimistan

muß ich dann auch annehmen das Nationalsozialisten auch nur böse Nationalsozialisten sind, die den angeblich "friedlichen Nationaloszialismus" missbrauchen wollen, oder gilt sowas nur für den Islam^^ :ironie:?

RDX
24.01.2008, 18:15
Ich glaube, spätestens an den Chinesen wird der Islam scheitern. Denen traue ich als einzigen zu mit dem Islam aufzuräumen.

Die Musels werden an uns Europäern scheitern, wie sie immer an Europa gescheitert sind.
Das wirkt zwar im Moment anmaßend und unwahrscheinlich, trotzdem bin ich überzeugt, dass es so kommen wird.

Patrik Marxyciel
24.01.2008, 18:29
Und wo ist die "freie Welt"?

Dayan
24.01.2008, 18:32
Und wo ist die "freie Welt"?
In Nordkorea und Saudiarabien!:hihi:

Patrik Marxyciel
24.01.2008, 18:37
Israel? USA?

Dayan
24.01.2008, 20:03
Israel? USA?
Das sind Demokratischen Staateten.Demokratie ist eine feste Definition und lässt keine Eigeninterpretation durch kranken Hirnen zu!

Patrik Marxyciel
24.01.2008, 20:42
Das ins Demokratischen Staateten.Demokratie ist eine feste Definition und lässt keine Eigeninterpretation durch kranken Hirnen zu!

Und wie lautet diese? Doch nicht etwa Volksherrschaft?

lupus_maximus
24.01.2008, 20:56
Und wo ist die "freie Welt"?
Die ist dann in Neugermanien, wo wir keine Musel und Linke reinlassen.

Hexenhammer
24.01.2008, 20:58
Israel? USA?

Da wo die Linken und die Antifaschisten regieren. Da gibt es aber leider nichts zu essen...

Patrik Marxyciel
24.01.2008, 21:01
Da wo die Linken und die Antifaschisten regieren. Da gibt es aber leider nichts zu essen...

Nun ja Linke ist ein seeeeeeeeeeeeehr weiter Begriff und AntifaschistInnen herrschen nicht.

Patrik Marxyciel
24.01.2008, 21:02
Die ist dann in Neugermanien, wo wir keine Musel und Linke reinlassen.

Schreibst du mir eine Postkarte?

arnd
24.01.2008, 21:08
Und wo ist die "freie Welt"?

Hier ,noch jedenfalls. Und wir sollten aufpassen das dies so bleibt.

Freddy Krüger
26.01.2008, 00:13
Die Weltherrschaft ist das Ziel aller manisch-paranoiden Psychotiker.

Lies mal das Alte Testament, dort geben sich die irren Weltherrscher die "Klinke in die Hand".

Du meinst die Ägypter, Babylonier oder die Perser?

Freddy Krüger
26.01.2008, 00:16
Bitte lesen und sehen,das der Islam die Weltherrschaft anstrebt:http://islamicrevolutionservice.wordpress.com/2007/11/22/israels-luftangriff-auf-syrien-war-von-us-aufklarung-unterstutzt/

Nun, dass ist nun wirklich nicht neu, dass Mohammed die Welt erobern wollte, es wird nur von deinen Zentralratsfreunden geleugnet, die den Islam als kulturelle Bereicherung bezeichnen:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Mir wurde der Befehl erteilt, daß ich gegen die Menschen solange kämpfe, bis sie sagen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah).

http://hadith.al-islam.com/bayan/Display.asp?Lang=ger&ID=11

klartext
26.01.2008, 00:32
Die Seite ist mir bekannt. Unsere Rechts- und linksextremen schöpfen daraus ihre Propaganda.
Gleich und gleich gesellt sich gerne.
Lass diese Sandalenkrieger nur kommen, man wird sie abkehren. Fanatiker schätzen Realität immer falsch ein. Deshalb scheitern sie regelmässig.

RDX
26.01.2008, 08:12
Du meinst die Ägypter, Babylonier oder die Perser?

So ist es!!!!

orientalboy2000
02.03.2008, 15:25
Wo ist denn eure Welt frei?
Es gibt immer beschissenere Gesetze..Angefangen vom Steuergesetz bis zur Freien Meinungsäußerung. AUßerdem unterdrückt die "Freie Welt ziehmlich viele Völker" Tuht mal nicht so einen auf Retter der Welt! Vor nicht mal 50 Jahren wurden immer nocht Schwarz und Weiß unterschieden und in Süd Afrika sogar noch in die 90er...und genau diese Freie Welt war es die die Halbe Welt Kolonisiert hat und die eingeborenen als untermenschen eingestuft hat. Außerdem wurden die Kolos nur Verselbstständigt weil die Bevölkerung Kämpfte...Glaubt mir wenn diese Mächte vor der Wahl stehen würden würden Sie wieder Kolonisieren!!!!!!!!!!

arnd
02.03.2008, 16:01
Wo ist denn eure Welt frei?
Es gibt immer beschissenere Gesetze..Angefangen vom Steuergesetz bis zur Freien Meinungsäußerung. AUßerdem unterdrückt die "Freie Welt ziehmlich viele Völker" Tuht mal nicht so einen auf Retter der Welt! Vor nicht mal 50 Jahren wurden immer nocht Schwarz und Weiß unterschieden und in Süd Afrika sogar noch in die 90er...und genau diese Freie Welt war es die die Halbe Welt Kolonisiert hat und die eingeborenen als untermenschen eingestuft hat. Außerdem wurden die Kolos nur Verselbstständigt weil die Bevölkerung Kämpfte...Glaubt mir wenn diese Mächte vor der Wahl stehen würden würden Sie wieder Kolonisieren!!!!!!!!!!

In den ehemaligen Kolonien sind jetzt zu Hauf korrupte Regierungen an der Macht und die Eingeborenen leben in bitterer Armut und schlagen sich gegenseitig die Köpfe ein.
Islamisten bedrohen die Welt mit Anschlägen und versuchen mit Terror den Islam zu verbreiten.

arnd
02.03.2008, 16:05
Jopp und dazu müssen wir alle Feinde Europas zum Teufel schicken.
Von den Islamisten bis zu den Juden und Usrealiten...germane

Seit wann sind Juden Feinde der Demokratie? Und was sind Usraeliten?

Don
02.03.2008, 16:13
Wo ist denn eure Welt frei?
Es gibt immer beschissenere Gesetze..Angefangen vom Steuergesetz bis zur Freien Meinungsäußerung. AUßerdem unterdrückt die "Freie Welt ziehmlich viele Völker" Tuht mal nicht so einen auf Retter der Welt! Vor nicht mal 50 Jahren wurden immer nocht Schwarz und Weiß unterschieden und in Süd Afrika sogar noch in die 90er...und genau diese Freie Welt war es die die Halbe Welt Kolonisiert hat und die eingeborenen als untermenschen eingestuft hat. Außerdem wurden die Kolos nur Verselbstständigt weil die Bevölkerung Kämpfte...Glaubt mir wenn diese Mächte vor der Wahl stehen würden würden Sie wieder Kolonisieren!!!!!!!!!!

Sie ist sogar so frei daß du hier Deinen unsäglichen Mist absondern darfst.
Was heißt übrigens orientalboy? Straßenstricherpseudo?

Sterntaler
02.03.2008, 16:16
Wir Mittelrechten wissen dies, nur linke Nachtwächter sehen die Realität nicht.
Naja, dies ist ja auch kein Wunder, die leben ja im Irrwana.

Ich kann und will dir nicht widersprechen.

angax
02.03.2008, 16:22
Wo ist denn eure Welt frei?
Es gibt immer beschissenere Gesetze..Angefangen vom Steuergesetz bis zur Freien Meinungsäußerung. AUßerdem unterdrückt die "Freie Welt ziehmlich viele Völker" Tuht mal nicht so einen auf Retter der Welt! Vor nicht mal 50 Jahren wurden immer nocht Schwarz und Weiß unterschieden und in Süd Afrika sogar noch in die 90er...und genau diese Freie Welt war es die die Halbe Welt Kolonisiert hat und die eingeborenen als untermenschen eingestuft hat. Außerdem wurden die Kolos nur Verselbstständigt weil die Bevölkerung Kämpfte...Glaubt mir wenn diese Mächte vor der Wahl stehen würden würden Sie wieder Kolonisieren!!!!!!!!!!


Ist freie Meinungsäußerung für dich einen beschissenen Gesetz? Dann was hast du hier verloren??? :))

Dayan
02.03.2008, 19:52
Wo ist denn eure Welt frei?
Es gibt immer beschissenere Gesetze..Angefangen vom Steuergesetz bis zur Freien Meinungsäußerung. AUßerdem unterdrückt die "Freie Welt ziehmlich viele Völker" Tuht mal nicht so einen auf Retter der Welt! Vor nicht mal 50 Jahren wurden immer nocht Schwarz und Weiß unterschieden und in Süd Afrika sogar noch in die 90er...und genau diese Freie Welt war es die die Halbe Welt Kolonisiert hat und die eingeborenen als untermenschen eingestuft hat. Außerdem wurden die Kolos nur Verselbstständigt weil die Bevölkerung Kämpfte...Glaubt mir wenn diese Mächte vor der Wahl stehen würden würden Sie wieder Kolonisieren!!!!!!!!!!
Verpiss dich in die Arabische Wüste.verschwindet von der Westbank,Libanon,Ägypten und Nordafrika .Ihr habt es erobert aber euere zeit ist abgelaufen.Zurück in die Wüste Saudiarabiens wo ihere hergekommen seid!Gruss aus Israel!

orientalboy2000
04.03.2008, 20:16
Verpiss dich in die Arabische Wüste.verschwindet von der Westbank,Libanon,Ägypten und Nordafrika .Ihr habt es erobert aber euere zeit ist abgelaufen.Zurück in die Wüste Saudiarabiens wo ihere hergekommen seid!Gruss aus Israel!

Ey jo sorry mann ich bin kein araber sondern Perser.
Ich selber habe nicht gerade die Gröten Sympathien mit den Arabern.
Haben 8 Jahre lang Krieg gegen uns geführt.....da würde ich den Israelis troz all den gegenwärtigen Konflikten eher beistehen als den Arabern denn Israel iss wenigsten ehrlich und sagt wie sie sind.....Araber haben Ihre eigenen Religionsverwandten angegriffen und mit chemischen Waffen aus dem Westen Bombardiert.
Zudem hat Israel dem Iran als eines der wenigen länder mit Waffen geliefert weil Israel Saddam als Größere Gefahr eingestuft hat denn wenn er gewinnen würde würde er die Macht im Nahen Osten werdne!

MFG