PDA

Vollständige Version anzeigen : Was bewegt Rechtsextremisten?



Urmel aus dem Ei
24.01.2008, 14:23
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?

Kenshin-Himura
24.01.2008, 14:26
Ich sehe hier wesentlich mehr Linksextremisten. Was diese bewegt? Sage ich lieber nicht...

Deutschmann
24.01.2008, 14:30
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?

Fehlende Bildung. Mit Strafe erreicht man da nichts.

Rowlf
24.01.2008, 14:31
Ich sehe hier wesentlich mehr Linksextremisten. Was diese bewegt? Sage ich lieber nicht...

Du siehst in diesem Forum mehr Links- als Rechtsextremisten ?(

Wolf
24.01.2008, 14:32
Du siehst in diesem Forum mehr Links- als Rechtsextremisten ?(

Dito :D Kann wohl nicht ganz hinkommen , nunja ...

Es gibt auch Rechte ( intelligente ) Menschen , die ihre Meinung begründen können . Teilweise kann man diese verstehen , aber 98% sind einfach nur dämlich ...

Und dann alles so Möchtegern Heiden , ich könnt kotzen ...

Kenshin-Himura
24.01.2008, 14:33
Du siehst in diesem Forum mehr Links- als Rechtsextremisten ?(

...wo sollen denn hier die ominösen rechtsextremen Horden sein? ... Wenn sich hier einer ungeschickt äußert, müssen die Mods doch mit Blick auf die Rechtslage sofort löschen...

ochmensch
24.01.2008, 15:03
Tja, von Rechtsextremisten sehe ich hier auch nicht allzu viele. Aber das kommt vielleicht immer auf den eigenen Standpunkt an. Aber (Neo-)Konservative und rechte Demokraten gibt es hier sicher genung.

Hexenhammer
24.01.2008, 15:12
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?

Und Du hälst Dich jetzt für Deinen Beitrag für einen Intelektuellen Übermenschen an der Spitze der Evolution?

harlekina
24.01.2008, 15:13
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?

Auf was konkret beziehst du dich?

animus
24.01.2008, 15:15
Und Du hälst Dich jetzt für Deinen Beitrag für einen Intelektuellen Übermenschen an der Spitze der Evolution?

Er nicht. Du vielleicht, weil du denkst, dass du einen besonders klugen Kommentar abgegeben hast und einfach nichtssagende Sätze in die Diskussion schmeißt.


Auf was konkret beziehst du dich?
Mach die Augen auf!

Felidae
24.01.2008, 15:17
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?

Wohl dasselbe, dass Linke bewegt, ihre dümmlichen Parolen durch Foren zu schreien. Ihre Dummheit und Ignoranz.

Drosselbart
24.01.2008, 15:18
Er nicht. Du vielleicht, weil du denkst, dass du einen besonders klugen Kommentar abgegeben hast und einfach nichtssagende Sätze in die Diskussion schmeißt.


Mach die Augen auf!

Ist dieser animus jetzt ein Geist oder mehr ein Seelchen. Ich bin mit meinem Latein jedenfalls fast am Ende vor soviel geballter Argumentationskunst.

Kilgore
24.01.2008, 15:20
Ich sehe hier wesentlich mehr Linksextremisten. Was diese bewegt? Sage ich lieber nicht...

Die Sonntagsfrage sollte selbst für einen Tagträumer wie dich Bände sprechen.
Du wirst immer unglaubwürdiger

Sicherlich gibt es hier zu viele Linksextremisten, aber die Rechtstendenz ist erschreckend. Als du noch zurechnungsfähig warst, sahst du das genauso.

Der Anteil von Rechtsradikalen - und Extremisten ist hier wirklich exorbitant.

RDX
24.01.2008, 15:21
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?

Nun, die Islamisten ohne Hauptschulabschluss und Arbeit, geben die Schuld an ihrer erbärmlichen Existenz den "ungläubigen deutschen Schweinen".

Von deinem linken Standpunkt aus, "deiner Blödheit" , kannst du diesen Rassismus leider nicht erkennen.

Grenzer
24.01.2008, 15:23
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre komunistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier ?
Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als ihre Schuld an der Erbärmlichkeit der Zustände in Deutschland den Rechten in die Schuhe zu schieben und nebenbei praktisch die anatolischen Ziegenhirten an die rote Brust zu drücken ?

Dayan
24.01.2008, 15:24
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?
Was die bewegt?Minderwertigkeitskoplexen,Dummheit,Unaufgek lärtheit und Kriminelle Energie.

Drosselbart
24.01.2008, 15:32
Was die bewegt?Minderwertigkeitskoplexen,Dummheit,Unaufgek lärtheit und Kriminelle Energie.

Das sind aber Schlüssel-Qualifikationen, die man in allen politischen Lagern findet. Leider auch bei Menschen, die sich für demokratisch halten - es aber leider nicht wirklich sind.

McDuff
24.01.2008, 15:32
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?

Keine Ahnung! Ich kenne keine Rechtsextremen und wo sollten die sein? Hier?!

Grenzer
24.01.2008, 15:42
Was die bewegt?Minderwertigkeitskoplexen,Dummheit,Unaufgek lärtheit und Kriminelle Energie.
Diese Qualifikation kannst Du praktisch ohne Bedenken auch den Linken und den Multikulti-Verteidigern
auf ihre Fahnen heften........

Dayan
24.01.2008, 15:44
Diese Qualifikation kannst Du praktisch ohne Bedenken auch den Linken und den Multikulti-Verteidigern
auf ihre Fahnen heften........
Das sehe ich genauso!Gruss.

Sterntaler
24.01.2008, 15:45
Ah, eine Forumsleiche ist auferstanden.

Grenzer
24.01.2008, 15:49
Ah, eine Forumsleiche ist auferstanden.
Auch nach 18.590 beiträgen solltest Du daran denken,Deine Bemerkungen an jemand bestimmtes zu richen,einfach weils praktisch ist......

Quo vadis
24.01.2008, 16:06
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?

Ich war mal etwas kreativ :D



Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre nötigenden und verleumderischen Parolen so durch einen Blog zu schreien, wie dort? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Nationalkonservativen und dem einfachen, schreibenden Bürger zu geben?

Noch fragen Urmelei?

Kreuzbube
24.01.2008, 16:33
Der Anteil von Rechtsradikalen - und Extremisten ist hier wirklich exorbitant.

Abgesehen von Deiner sonderlichen Terminologie ist das evtl. sogar zutreffend und wird ein Grund dafür sein, daß hier im Schnitt täglich so drei-vierhundert Leute reinschauen, während im Suppenkasper-Forum von MisterX max. drei bis vier anwesend sind; mit Gästen!:]


Ah, eine Forumsleiche ist auferstanden.

Natürlich, die Rote Garde ist geschlagen - jetzt rückt der Volkssturm an!:old: :hihi:

Atheist
24.01.2008, 16:46
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?

Bist du vom "Blick nach Rechts-Blog"?

Kenshin-Himura
24.01.2008, 17:06
Sicherlich gibt es hier zu viele Linksextremisten, aber die Rechtstendenz ist erschreckend. Als du noch zurechnungsfähig warst, sahst du das genauso.


Quelle?

Rechtsextremismus ist natürlich auch bedauerlich, das habe ich nie anders gesagt. Nur sollte man eben nicht auf dem linken Auge blind sein. Und deine Pöbeleien beeindrucken mich nicht und werden nicht gegen Argumente siegen.

Kilgore
24.01.2008, 17:19
Quelle?

Rechtsextremismus ist natürlich auch bedauerlich, das habe ich nie anders gesagt. Nur sollte man eben nicht auf dem linken Auge blind sein. Und deine Pöbeleien beeindrucken mich nicht und werden nicht gegen Argumente siegen.

Gegen welche Argumente nur?

Wir reden doch hier vom Forum, und nicht von Deutschland.
Einem überzeugten Antikommunisten wie mir wirst du auch nicht vorhalten können, ich sei auf dem linken Auge blind.

eintiroler
24.01.2008, 17:47
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?

Rechtsextremisten werden m.M.n sofort gesperrt. Dies sollte auch für Linksextreme gelten. Überhaupt habe ich hier noch nie welche gesehen, es gibt zwar Rechtere als mich, aber die sind noch lange nicht extrem.
Der Extremismus liegt im Auge des Betrachters. Überhaupt sind NeoNazis nicht die Menschen die sich in Foren tollen. Sie sind eher in Bars wo sie betrunken dem Albaner eine Kopfnuss verpassen. Ihre Intellektuellen Fähigkeiten sind meist nicht dazu geeignet um Sätze zu kreieren.

RDX
24.01.2008, 18:26
Ah, eine Forumsleiche ist auferstanden.

Nach über 4 Monaten Enthaltsamkeit, habe ich mich entschlossen, mal wieder reinzuschauen.

Mit einer gewissen Zufriedenheit muss ich feststellen, dass Waltraut verbannt wurde, wenn auch nur für vier Wochen.

Erwin Analyst weilt aber leider auch nicht mehr unter den Foristen, genauso wie Odin.

Misteredd
24.01.2008, 18:49
Nach über 4 Monaten Enthaltsamkeit, habe ich mich entschlossen, mal wieder reinzuschauen.

Mit einer gewissen Zufriedenheit muss ich feststellen, dass Waltraut verbannt wurde, wenn auch nur für vier Wochen.

Erwin Analyst weilt aber leider auch nicht mehr unter den Foristen, genauso wie Odin.

Waltraut ist permanent weg.

Erwin aka DrenB aka Württemberger2 aka wasweissdennichnochwernochalles

und Odin fehlen mir nicht.

melamarcia75
24.01.2008, 18:53
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?

Kennst du viele User persoenlich?

Du machst gerade da, was du anderen vorwirfst: du differenzierst nicht mal zwischen Rechts-Konservativen und Nazis.

RDX
24.01.2008, 18:58
Waltraut ist permanent weg.

Erwin aka DrenB aka Württemberger2 aka wasweissdennichnochwernochalles

und Odin fehlen mir nicht.

Waltraud war der einzige User hier im Forum, dem ich an den Kragen hätte gehen können.

Seine Methode war der persönliche Angriff auf den politischen Gegner.

Aber so sind die 68er halt:" alles einreißen, besudeln, zerstören und nichts konstruktives beitragen können."

Ich habe nie erlebt, dass er auch nur einmal argumentativ an einer Diskussion teilgenommen hätte.

Pöbeln, spammen, beleidigen, provozieren und Strangzersetzung; mehr hatte er nicht zu bieten.

Waldschrat hatte wohl genug von Waltraut.

Freidenkerin
24.01.2008, 19:31
Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?
Ganz einfach, Jungchen: Meine Mutter hat mir schon von kleinauf beigebracht, die Wahrheit zu sagen! Dies reicht als Erklärung aus! Übrigens ist meine Existenz alles andere als erbärmlich, denn wenn sie es wäre, dann wäre ich daran selbst schuld, nicht die Moslems! Du meinst doch stattdessen sicher die Erbärmlichkeit von Deutschlands momentaner Situation!

Hexenhammer
24.01.2008, 20:42
Er nicht. Du vielleicht, weil du denkst, dass du einen besonders klugen Kommentar abgegeben hast und einfach nichtssagende Sätze in die Diskussion schmeißt.

"Er" düfte durchaus in der Lage sein, selbst seinen Standpunkt zu vertreten. (Oder kurz: Wer fragt denn Dich???)

Du meinst,


Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?

soll eine Diskussion starten? Tut mir schrecklich leid, aber mehr als "nichtssagende Sätze" und "besonders kluge Kommentare" sind für so etwas nicht drin.

Patrik Marxyciel
24.01.2008, 20:45
Ich sehe hier wesentlich mehr Linksextremisten. Was diese bewegt? Sage ich lieber nicht...


:hihi::hihi:

eintiroler
24.01.2008, 20:47
:hihi::hihi:

Da lacht er, der Black-Blocker

Bruddler
24.01.2008, 20:48
Tja, von Rechtsextremisten sehe ich hier auch nicht allzu viele. Aber das kommt vielleicht immer auf den eigenen Standpunkt an. Aber (Neo-)Konservative und rechte Demokraten gibt es hier sicher genung.

Für einen gestandenen Linken sind (Neo-)Konservative und rechte Demokraten bereits Rechtsradikale ! :]

EinDachs
24.01.2008, 20:49
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier?

Weil die Leute glauben, dass sie im Internet ihren Müll anonym rausschreien können. Bei einigen denk ich, dass die nicht wirklich so blöd sind und den Mist glauben, sondern einfach nur Dampf ablassen wollen.
Manche sind wirklich so stupid.


Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?

Das frag ich mich auch oft.

Bruddler
24.01.2008, 20:50
Waltraud war der einzige User hier im Forum, dem ich an den Kragen hätte gehen können.

Seine Methode war der persönliche Angriff auf den politischen Gegner.

Aber so sind die 68er halt:" alles einreißen, besudeln, zerstören und nichts konstruktives beitragen können."

Ich habe nie erlebt, dass er auch nur einmal argumentativ an einer Diskussion teilgenommen hätte.

Pöbeln, spammen, beleidigen, provozieren und Strangzersetzung; mehr hatte er nicht zu bieten.

Waldschrat hatte wohl genug von Waltraut.

da kann ich Dir nur beipflichten ! :]

Eridani
25.01.2008, 09:01
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?
--------------------------
Nochmal für das kleine <Urmel> zur Erinnerung:

Es gibt lt. Wissenschaft keine Rassen, nur verschiedene Kulturen innerhalb der Menschheit, und da wiederum besonders zurückgebliebene Kulturen, die hier Dank Deiner roten Freunde in Massen unsere Heimat überschwemmen und unser soziales Netz demnächst zum Zerreissen bringen!

Du hast das Problem erkannt: Nicht europäische Nachbarn sind unser Problem, sondern Muslime (besonders Türken), die mit Hilfe ihres antiquierten, verstaubten Islam unser Land in Bedrängnis bringen, uns ihre archetypischen Verhaltensweisen aufzwingen, ihr mittelalterliches Ehrgefühl und uns den Verhaltenskodex von vorgestern beibringen wollen.

Dabei nutzen sie geschickt die politische Korrektheit aus, mit der das deutsche Volk niedergehalten wird, und spielen sich hier auf, wie die Herrenmenschen, weil diese kleinen Lichter in ihrer Heimat nichts zu bestellen haben.

So sieht's aus Urmelchen...:D .....

E:

eintiroler
25.01.2008, 11:17
Du bist witzig. :))

Ich habe hier noch niemanden getroffen, der rechter ist als ich und explizit "Rechtsextreme" gibt es nur wenige.



@Topic

Es gibt nicht viele wild parolenschreiende Rechtsextreme (im Gegensatz zu Linken). Und ich wurde hier noch nie sanktioniert, weil ich ziemlich genau weiß, was am in Dt. lieber nur denken sollte.

Dass habe ich ja geschrieben. Rechtsextreme werden sofort gesperrt. Deshalb gibt es hier fast keine. (finde ich schön, dass ich dich zum lachen bringe)

lupus_maximus
25.01.2008, 11:28
Dass habe ich ja geschrieben. Rechtsextreme werden sofort gesperrt. Deshalb gibt es hier fast keine. (finde ich schön, dass ich dich zum lachen bringe)
Richtig, hier gibt es nur Mittelextreme, Urdeutsche wie mich!

Alles hauptsächlich Menschen, die sich ein anständiges Deutschland ohne Linke und Ersatzdeutsche zurückwünschen.
Schließlich haben wir noch Zeiten erlebt, da lohnte es sich noch in Deutschland zu leben und zu arbeiten.
Nachts konnte man noch 35 km ohne Gefahr zurückwandern, wenn man einen Zug verpaßt hatte.

eintiroler
25.01.2008, 11:32
...Nachts konnte man noch 35 km ohne Gefahr zurückwandern, wenn man einen Zug verpaßt hatte.

Bei uns muss man schon Angst haben wenn man abends die Stadt durchquert.
Das ist der großte Erfolg, denn unsere Landesregierung zustande gebracht hat.

Urmel aus dem Ei
08.02.2008, 12:10
Nun, die Islamisten ohne Hauptschulabschluss und Arbeit, geben die Schuld an ihrer erbärmlichen Existenz den "ungläubigen deutschen Schweinen".

Von deinem linken Standpunkt aus, "deiner Blödheit" , kannst du diesen Rassismus leider nicht erkennen.

Wenn Nietzsche wüsste, ...

Er würde sich im Grabe umdrehen.

Ausonius
08.02.2008, 12:32
Was bewegt Rechtsextremisten?

In der Schule hat man uns erzählt, Hass. Ich selbst habe den Eindruck, dass unter "Rechtsaußen" viele Charaktere mit hochgradiger Paranoia unterwegs sind und dies noch wesentlich entscheidender ist. Fear is the path to the dark side!

Humer
08.02.2008, 16:41
Was bewegt Rechtsextremisten?

In der Schule hat man uns erzählt, Hass. Ich selbst habe den Eindruck, dass unter "Rechtsaußen" viele Charaktere mit hochgradiger Paranoia unterwegs sind und dies noch wesentlich entscheidender ist. Fear is the path to the dark side!

So ist es, Paranoia und Hass, das ist der gemeinsame Nenner. Also, mit Politik hat das ja eigentlich nichts zu tun.

Mit Staunen las ich in diesem Strang, dass hier sehr viele linke Multi -Kulti Vertreter unterwegs sein sollen. Ich kann mich an keinen Schreiber im Forum erinnern, der diese Richtung offen vertritt. Eine Mehrheit sehe ich schon gar nicht. Deshalb wäre ich für einen Hinweis dankbar, da muss ich was übersehen haben.

Ich nehme deshalb an, bereits eine ablehnenden Haltung gegenüber der stereotypen Moslem Beschimpfung, wird von einigen in ihrem forumbezogenen Koordinatensystem, schon als linksextrem bewertet.

RDX
08.02.2008, 17:12
Wenn Nietzsche wüsste, ...

Er würde sich im Grabe umdrehen.

Nach dem Lesen deiner Postings garantiert.:D

Denkpoli
08.02.2008, 17:49
Mit Staunen las ich in diesem Strang, dass hier sehr viele linke Multi -Kulti Vertreter unterwegs sein sollen. Ich kann mich an keinen Schreiber im Forum erinnern, der diese Richtung offen vertritt.
Dir sind Walter Hofer oder Rheinlaender oder Just Amy oder ... unbekannt?

Rowlf
08.02.2008, 18:09
Was bewegt Rechtsextremisten?

In der Schule hat man uns erzählt, Hass. Ich selbst habe den Eindruck, dass unter "Rechtsaußen" viele Charaktere mit hochgradiger Paranoia unterwegs sind und dies noch wesentlich entscheidender ist. Fear is the path to the dark side!

Genau das denke ich auch.

Rowlf
08.02.2008, 18:10
Dir sind Walter Hofer oder Rheinlaender oder Just Amy oder ... unbekannt?

Ein Grüner, ein Liberaler und ein Christ. Was hier alles für links gehalten wird. :rolleyes:

Efna
08.02.2008, 18:14
Was bewegt Rechtsextremisten?

In der Schule hat man uns erzählt, Hass. Ich selbst habe den Eindruck, dass unter "Rechtsaußen" viele Charaktere mit hochgradiger Paranoia unterwegs sind und dies noch wesentlich entscheidender ist. Fear is the path to the dark side!

Ich denke das es auch viele gibt die einfach nur Dampf ablassen wollen.....

Efna
08.02.2008, 18:19
Ein Grüner, ein Liberaler und ein Christ. Was hier alles für links gehalten wird. :rolleyes:

Das ist sowieso so ein Ding das einige User jeden als Linksextrem bezeichnet wird der mit ihrer Meinung nichts anfangen so wurde schon Gelehrter oder Biskra schon als links bezeichnet.

harlekina
08.02.2008, 18:22
Das ist sowieso so ein Ding das einige User jeden als Linksextrem bezeichnet wird der mit ihrer Meinung nichts anfangen so wurde schon Gelehrter oder Biskra schon als links bezeichnet.

Im Gegenzug werden viele Liberalkonservative auch schon mal gern als rechts bis rechtsextrem bezeichnet; es gleicht sich aus.

Efna
08.02.2008, 18:22
Im Gegenzug werden viele Liberalkonservative auch schon mal gern als rechts bis rechtsextrem bezeichnet; es gleicht sich aus.

Wer denn zum Beispiel?

Biskra
08.02.2008, 20:10
So ist es, Paranoia und Hass, das ist der gemeinsame Nenner. Also, mit Politik hat das ja eigentlich nichts zu tun.

Mit Staunen las ich in diesem Strang, dass hier sehr viele linke Multi -Kulti Vertreter unterwegs sein sollen. Ich kann mich an keinen Schreiber im Forum erinnern, der diese Richtung offen vertritt. Eine Mehrheit sehe ich schon gar nicht. Deshalb wäre ich für einen Hinweis dankbar, da muss ich was übersehen haben.

Nun, der Hinweis befindet sich in deinem ersten Absatz. ;)

RDX
08.02.2008, 22:17
Rechtsextreme leben außerhalb dieser Zwänge, sie sind die einzigen denkenden und freien Menschen und damit allen überlegen, Übermenschen also.

Das entspricht aber nicht der Ideologie Adolf Hitlers.

Dein Volk ist alles, deine Rasse ist alles, du allein bist nichts.
Das war ein Teil der Weltanschauung Hitlers.

Für die Liberalen ist das "freie" Individuum das oberste Ideal ihrer Weltanschuung.

Ausonius
09.02.2008, 00:58
Alle Genies und denkende Menschen werden von der Masse als "psychisch gestört" eingestuft. Das ist eine Auszeichnung.

Eine Auszeichnung für Genies ist z.B. der Nobelpreis - ging der schon mal nach "rechtsaußen"? Muss mir wohl entgangen sein. Apropos: nicht jeder kaputte Typ (z.B. Udo Pastörs) ist gleichzeitig auch ein Genie. Manche sind auch einfach so kaputt.

Reichsadler
09.02.2008, 01:53
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, sich Benutzernamen wie "Urmel aus dem Ei" plus dazugehöriges Avatar zu geben?

Reichsadler
09.02.2008, 01:54
Dass habe ich ja geschrieben. Rechtsextreme werden sofort gesperrt. Deshalb gibt es hier fast keine. (finde ich schön, dass ich dich zum lachen bringe)

Gesperrt schon, aber nicht unbedingt allzu lange :cool2:

Reichsadler
09.02.2008, 01:55
Das entspricht aber nicht der Ideologie Adolf Hitlers.

Dein Volk ist alles, deine Rasse ist alles, du allein bist nichts.
Das war ein Teil der Weltanschauung Hitlers.

Rechtsextremismus = Hitlerismus? Wäre mir neu, lass der Guten doch ihre eigenen Ansichten ;)

Türke
09.02.2008, 02:35
die rechten sind so gestrickt das sie die schuld immer bei anderen suchen alleine schon die ausländer nehmen uns die arbeitzplätze weg sagt ja schon alles aus
aus dieser position heraus bleibt ihnen nix übrig als bier zu trinken und irgendwelche hass parolen zu schreien oder schreiben aber besserung ist in sicht sie werden immer weniger

harlekina
09.02.2008, 06:00
Wer denn zum Beispiel?

Du mußt nur mal aufpassen, wie oft gemäßigte User diffamiert werden.

dimart
09.02.2008, 06:51
Denke auch, jede Form von Extremismus ähnelt sich in ihrer Unfähigkeit zur Objektivität, ihrer Ignoranz und ihrer Intoleranz.
Ob Nazis, Kommunisten oder Islamisten oder wer auch immer noch.

Efna
09.02.2008, 08:24
Stimmt, viele Rechtsextremisten sind psychisch gestört. Ich z.B.

Alle Genies und denkende Menschen werden von der Masse als "psychisch gestört" eingestuft. Das ist eine Auszeichnung. :)


Linke dagegen sind mehr oder weniger Herdentiere, also hirntot; Konservative sind Typen, die gerne zur Herde gehörten, die aber doch klug genug sind, um einzusehen, daß die Herde in den Abgrund läuft.
Rechtsextreme leben außerhalb dieser Zwänge, sie sind die einzigen denkenden und freien Menschen und damit allen überlegen, Übermenschen also.

Wie hirntot die Masse als Herde ist hatt sich vor allem in faschistischen Gesellschaften hervoragend gezeigt. Das hinterhergröllen einer Führerperson den man das Denken überlässt ebenfalls zugunsten einer extrem Herarchischen Gesellschaft....

Beverly
09.02.2008, 09:35
Waltraud war der einzige User hier im Forum, dem ich an den Kragen hätte gehen können.

Seine Methode war der persönliche Angriff auf den politischen Gegner.

Aber so sind die 68er halt:" alles einreißen, besudeln, zerstören und nichts konstruktives beitragen können."

Ich habe nie erlebt, dass er auch nur einmal argumentativ an einer Diskussion teilgenommen hätte.

Pöbeln, spammen, beleidigen, provozieren und Strangzersetzung; mehr hatte er nicht zu bieten.

Waldschrat hatte wohl genug von Waltraut.

Walter Hofer steht für das, zu dem die Grünen geworden sind :rolleyes: - nicht rechts, nicht links sondern unten durch!

Humer
09.02.2008, 09:35
Ich denke das es auch viele gibt die einfach nur Dampf ablassen wollen.....

Kann gut sein, dass manche nur Dampf ablassen wollen. Wenn dann der Dampf draußen ist, könnte ja auch mal was Vernünftiges kommen, das ist aber selten der Fall.

Mit dem Mono-Thema Moslems, kann man keine Politik machen und schon gar kein Land regieren. Das scheint aber das Einzige zu sein, was die Rechten wirklich umtreibt.
Es gibt noch einige andere Probleme, die auf eine Lösung warten.

Beverly
09.02.2008, 09:39
Rechtsextreme leben außerhalb dieser Zwänge, sie sind die einzigen denkenden und freien Menschen und damit allen überlegen, Übermenschen also.

das kann nur Satire sein

RDX
09.02.2008, 09:42
Walter Hofer steht für das, zu dem die Grünen geworden sind :rolleyes: - nicht rechts, nicht links sondern unten durch!

Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben.;)

RDX
09.02.2008, 09:46
die rechten sind so gestrickt das sie die schuld immer bei anderen suchen alleine schon die ausländer nehmen uns die arbeitzplätze weg sagt ja schon alles aus
aus dieser position heraus bleibt ihnen nix übrig als bier zu trinken und irgendwelche hass parolen zu schreien oder schreiben aber besserung ist in sicht sie werden immer weniger

Müsste dir Musel doch irgendwie bekannt vorkommen, oder???

Musels suchen die Schuld an der von ihrem Glauben verursachten Misere doch auch gern bei anderen, nämlich bei den Ungläubigen.

Beverly
09.02.2008, 10:03
Was Extremismus per se ist, haben die russischen Nationalbolschewisten sehr schön definiert:

"…der einäschernde Hass gegen das antihumane System der Troika, die aus dem Liberalismus, der Demokratie und dem Kapitalismus besteht. Der Mensch der Rebellion [...] sieht seine Mission in der Zerstörung des Systems bis auf den Grund."


Nach http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalbolschewistische_Partei_Russlands

Damit ist aber weder gesagt, warum man zum Extremisten wird noch was man anstelle von Kapitalismus, Liberalismus und Demokratie setzen will. Es ist auch nicht gesagt, ob man sich als "Extremist" so lautstark und provozierend zu erkennen gibt wie die "Nazbols" oder ob man seine Resignation im stillen Kämmerlein pflegt.

Man darf auch nicht vergessen, dass ein Extremist für seinen Extremismus einen hohen Preis zahlt. Soweit ich das aus meinen Begegnungen und Diskussionen mit Extremisten jeder Couleur weiß, kann ein Mensch von den folgenden drei Eigenschaften immer nur zwei haben:

1. Extremismus
2. Intelligenz
3. Glück

Der intelligente Extremist ist nicht glücklich, der glückliche Extremist ist nicht intelligent und wer glücklich und intelligent ist, ist nicht extremistisch.

Extremismus ist ein Spannungszustand, der so groß ist, dass er auf Dauer nicht haltbar ist. Irgendwie muss der zugrunde liegende Konflikt gelöst werden, so dass der Nährboden für den Extremismus entfällt.
Schlimmstenfalls liquidiert entweder die Gesellschaft ihre Extremisten oder die Extremisten reißen die Macht an sich und sind dann schon so durchgeknallt, dass die gegen die Gesellschaft Amok laufen - bis zur Selbstzerstörung.

In halbwegs normalen Zuständen sind Extremisten nur eine Randerscheinung. Der peinliche Holocaust-Leugner und die Kleinstadt-Kommunisten wie ich sie aus der Zeit um 1980 kannte. Damals funktionierten Kapitalismus, Liberalismus und Demokratie noch halbwegs, bis zu 90 Prozent der Wahlberechtigten gingen wählen und extremistische Parteien lagen im 0,x Prozent-Bereich.

Heute dagegen ... würde alle, die von den heutigen Zuständen die Schnauze voll haben und die nicht aus ideologischer Verblendung sondern schlechten Erfahrungen von Kapitalismus, Liberalismus und Demokratie nichts mehr wissen wollen, aus Protest die Fahne der russischen Nazbols aus dem Fenster hängen, würde einige betuliche Apologeten des status quo wohl der Schlag treffen.

Beverly
09.02.2008, 10:16
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?

Was ich an den Rechten grundsätzlich nicht verstehe, ist ihr Ruf nach einer noch autoriäreren und noch repressiveren Herrschaftsausübung. Russische Rechtsextreme waren sich für Blödsinn wie "das Volk will Repression" nicht zu schade und fanden Stalin ganz prima. Der Paragraph 175 soll auch wieder her etc. etc.
Sind Rechtsextreme an Ende die Früchtchen, denen es in Kapitalismus, Liberalismus und v. a. Demokratie noch zu gut geht ?( ? Bei manchen scheint es mir so. Die würden wohl erst dann wach werden, wenn im Zeichen von "Zucht und Ordnung" dieses Forum dicht gemacht und so verrufene Lokale wie der "Club 88" geschlossen würden und Glatzen sich nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen dürften. Keine Naziaufmärsche mehr, dafür dürfen sie als Gebirgsjäger am Hindukusch dienen.

Denkpoli
09.02.2008, 16:30
Ein Grüner, ein Liberaler und ein Christ. Was hier alles für links gehalten wird. :rolleyes:
Multi - Kulti - Vertreter sind sie definitiv alle.

Esel
09.02.2008, 16:31
Die haben einfach langeweile keinen Schulabschluss und brauchen ne beschäftigung:rolleyes:

Efna
09.02.2008, 17:27
Multi - Kulti - Vertreter sind sie definitiv alle.

Was aber nicht unbedingt links bedeutet.....

Türke
09.02.2008, 22:17
Müsste dir Musel doch irgendwie bekannt vorkommen, oder???

Musels suchen die Schuld an der von ihrem Glauben verursachten Misere doch auch gern bei anderen, nämlich bei den Ungläubigen.

falsch sondern bei denen die den friedlichen islam als vorwand für den terror nehmen

Efna
09.02.2008, 22:24
Müsste dir Musel doch irgendwie bekannt vorkommen, oder???

Musels suchen die Schuld an der von ihrem Glauben verursachten Misere doch auch gern bei anderen, nämlich bei den Ungläubigen.

Dieses "schuld suchen nur bei anderen" ist keine Spezialität vieler Radikaler und Extremistischer Gruppen.....

Kreuzbube
09.02.2008, 23:42
Meist Auto oder Fahrrad; seltener Bahn und im Winter gelegentlich Schlittschuhe - wenn ich mal für mich sprechen darf!:] :))

ErhardWittek
09.02.2008, 23:52
Wenn Nietzsche wüsste, ...

Er würde sich im Grabe umdrehen.
Was würde er denn wohl sagen, der Nietzsche?

Statt hier so pseudointellektuelle Andeutungen zu machen, solltest Du lieber mal sagen, was Du wirklich so drauf hast.

Falls Du irgendwas drauf hast.

Kreuzbube
09.02.2008, 23:57
Was würde er denn wohl sagen, der Nietzsche?

Statt hier so pseudointellektuelle Andeutungen zu machen, solltest Du lieber mal sagen, was Du wirklich so drauf hast.

Falls Du irgendwas drauf hast.

Ich denke, etwas Dreck auf der Kniescheibe wird es schon sein!:))

ErhardWittek
10.02.2008, 00:01
Was bewegt Rechtsextremisten?

In der Schule hat man uns erzählt, Hass. Ich selbst habe den Eindruck, dass unter "Rechtsaußen" viele Charaktere mit hochgradiger Paranoia unterwegs sind und dies noch wesentlich entscheidender ist. Fear is the path to the dark side!
Und natürlich glaubst Du alles, was ein linksradikaler Lehrer so von sich gibt.

Es ist schon eigenartig. Die Beschreibung Deiner neunmalklugen pseudopsychologisch agierenden und linksextrem indoktrinierten Lehrer trifft meiner Auffassung nach hunderprozentig auf Linke wie Dich zu.

Denn wer sein eigenes Land und seine Landsleute haßt und die Fremden vorzieht, der hat gewaltig einen an der Waffel. Und unter Paranoia leidet Ihr zudem. Denn soviele Neonazis, wie Ihr sie wahrnehmt, gibt es bei weitem nicht. Um Euren heroischen Kampf gegen Rechts dennoch zu rechtfertigen, werden von Euch ganz schnell mal eben alle Patrioten, die Deutschland lieben, ebenfalls zu Nazis erklärt.

kritiker_34
10.02.2008, 00:14
Richtig, hier gibt es nur Mittelextreme, Urdeutsche wie mich!

Alles hauptsächlich Menschen, die sich ein anständiges Deutschland ohne Linke und Ersatzdeutsche zurückwünschen.
Schließlich haben wir noch Zeiten erlebt, da lohnte es sich noch in Deutschland zu leben und zu arbeiten.
Nachts konnte man noch 35 km ohne Gefahr zurückwandern, wenn man einen Zug verpaßt hatte.

ausserdem konnten wir uns noch darüber "streiten" wer die schönste sammlung an gartenzwergen hatte... oder gemütlich ein bier trinken ohne sich irgendwem gegenüber rechtfertigen zu müssen... oder sich über den nachwuchs freuen... oder... oder... oder...

ErhardWittek
10.02.2008, 00:17
Müsste dir Musel doch irgendwie bekannt vorkommen, oder???

Musels suchen die Schuld an der von ihrem Glauben verursachten Misere doch auch gern bei anderen, nämlich bei den Ungläubigen.
Das kapiert der nicht.

Der außerordentliche Minderwertigkeitskomplex bei den Musels, bedingt durch autoritäre Erziehung und eigenes Unvermögen erlaubt es nicht, Selbstkritik zu üben. Denn gegen prügelnde Väter und Onkel hilft der angeknacksten Psyche nur eines, sich in die Phantasiewelt von der eigenen Überlegenheit zu flüchten.

Daß Musels die Schuld bei anderen suchen, beruht also darauf, daß sie sich einbilden, ziemlich großartig zu sein und wenn ihre reale Lebenswelt das nicht bestätigt, dann müssen eben die anderen dafür die Verantwortung übernehmen.

Die Deutschen sind somit Schuld, wenn ein Musel in der Schule versagt, kriminell wird und ihn keiner irgendwo beschäftigen will. Deshalb muß er, um sich berechtigterweise für diese erlittene Ungerechtigkeit zu rächen, Rentner zusammenschlagen, Mitschüler erstechen und Mädchen vergewaltigen.

Danach fühlt er sich großartig und wie ein richtig toller Kerl.

Gärtner
10.02.2008, 02:12
Der außerordentliche Minderwertigkeitskomplex bei den Musels, bedingt durch autoritäre Erziehung und eigenes Unvermögen erlaubt es nicht, Selbstkritik zu üben. Denn gegen prügelnde Väter und Onkel hilft der angeknacksten Psyche nur eines, sich in die Phantasiewelt von der eigenen Überlegenheit zu flüchten.

Daß Musels die Schuld bei anderen suchen, beruht also darauf, daß sie sich einbilden, ziemlich großartig zu sein und wenn ihre reale Lebenswelt das nicht bestätigt, dann müssen eben die anderen dafür die Verantwortung übernehmen.

Die Deutschen sind somit Schuld, wenn ein Musel in der Schule versagt, kriminell wird und ihn keiner irgendwo beschäftigen will. Deshalb muß er, um sich berechtigterweise für diese erlittene Ungerechtigkeit zu rächen, Rentner zusammenschlagen, Mitschüler erstechen und Mädchen vergewaltigen.

Danach fühlt er sich großartig und wie ein richtig toller Kerl.

Eine höchst interessante Einlassung, luzide durchargumentiert. Ersetzt man "Musel" (habt Ihr eigentlich allesamt keinen Deutunterricht genossen?) durch "Braunbatz" respektive "Deutsch" durch "Ausländer/Juden/die anderen", paßt diese Beschreibung nicht minder. Was uns lehrt, daß Dummheit, bornierte Ignoranz und präpotentes Krakeelertum nicht auf bestimmte Ethnien beschränkt, sondern unter allen Völkern anzutreffen sind.

Besonders unter ihren geistesschwächeren Vertetern.

RDX
10.02.2008, 03:35
falsch sondern bei denen die den friedlichen islam als vorwand für den terror nehmen

Es gibt keinen friedlichen Islam, genau so wenig wie es einen friedlichen Hitlerismus gab bzw. gibt.

Der Islam ist eine Religion-Ideologie, die auf Weltherrschaft angelegt ist.
Der Koran enthält explizit Anleitungen, wie der Islam über die Welt zu verbreiten ist, wie Ungläübige und Dhimmis zu behandeln sind.

"Islam ist Frieden", gilt nur für die Menschen, die sich ihm unterworfen haben.
Und nicht mal dann , wie man an der Islamischen Welt in erschreckender Weise sehen kann.

RDX
10.02.2008, 03:53
Das kapiert der nicht.
.
.
.
.




Ich stimme dir mal wieder weitgehend zu. Deine Beiträge lese ich, wegen ihrer analytischen Schärfe, immer wieder gerne.

Aber in einem Punkt muss ich dir doch wiedersprechen



Der außerordentliche Minderwertigkeitskomplex bei den Musles, bedingt durch autoritäre Erziehung .

Autoritäre Erziehung schafft nur von Minderwertigkeitskomplexen gequälte seelische Krüppel, wenn sie missbraucht wird.
Wenn sie von einem oder mehreren Psychopathen dazu genutzt wird, ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe, durch Macht über andere, zu kompensieren.
Die Preußen hatten eine ganz klar autoritäre Pädagogik, in allen Bereichen.
Trotzdem waren die Preußen in der Masse starke, selbstbewusste Menschen und keine verschüchterten und von Minderwertigkeitskomplexen gequälten Menschen. Bestes Beispiel, für das von mir Behauptete, ist die Mentalität der Berliner.

Das autoritäre Erziehung von vornherein schlecht sei, ist ein Dogma der 68er und das ist falsch.

Aldebaran
10.02.2008, 03:56
Eine höchst interessante Einlassung, luzide durchargumentiert. Ersetzt man "Musel" (habt Ihr eigentlich allesamt keinen Deutunterricht genossen?) durch "Braunbatz" respektive "Deutsch" durch "Ausländer/Juden/die anderen", paßt diese Beschreibung nicht minder. Was uns lehrt, daß Dummheit, bornierte Ignoranz und präpotentes Krakeelertum nicht auf bestimmte Ethnien beschränkt, sondern unter allen Völkern anzutreffen sind.

Besonders unter ihren geistesschwächeren Vertetern.

Hinzuzufügen wäre, dass man natürlich auch "Rotbatz" bzw. "Faschisten (also Nicht-Linke)/Kapitalisten/Amerikaner" ersetzen könnte.

Was den Zusammenhang zwischen Intelligenz und extremistischen Einstellungen betrifft, wäre ich mir nicht da so sicher. Unter den Islamisten in den arabischen Ländern sind z.B. natur- und ingenieurwissenschaftlich Gebildete weit überproportional vertreten.

In der politischen Mitte stehen die meisten Menschen nicht aus wirklicher Überzeugung oder höherer Einsicht, sondern wegen ihrer Sozialisation, aus Bequemlichkeit oder sogar Feigheit.

Aldebaran
10.02.2008, 04:08
Was Extremismus per se ist, haben die russischen Nationalbolschewisten sehr schön definiert:

"…der einäschernde Hass gegen das antihumane System der Troika, die aus dem Liberalismus, der Demokratie und dem Kapitalismus besteht. Der Mensch der Rebellion [...] sieht seine Mission in der Zerstörung des Systems bis auf den Grund."


Nach http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalbolschewistische_Partei_Russlands

Damit ist aber weder gesagt, warum man zum Extremisten wird noch was man anstelle von Kapitalismus, Liberalismus und Demokratie setzen will. Es ist auch nicht gesagt, ob man sich als "Extremist" so lautstark und provozierend zu erkennen gibt wie die "Nazbols" oder ob man seine Resignation im stillen Kämmerlein pflegt.

Man darf auch nicht vergessen, dass ein Extremist für seinen Extremismus einen hohen Preis zahlt. Soweit ich das aus meinen Begegnungen und Diskussionen mit Extremisten jeder Couleur weiß, kann ein Mensch von den folgenden drei Eigenschaften immer nur zwei haben:

1. Extremismus
2. Intelligenz
3. Glück

Der intelligente Extremist ist nicht glücklich, der glückliche Extremist ist nicht intelligent und wer glücklich und intelligent ist, ist nicht extremistisch.

Extremismus ist ein Spannungszustand, der so groß ist, dass er auf Dauer nicht haltbar ist. Irgendwie muss der zugrunde liegende Konflikt gelöst werden, so dass der Nährboden für den Extremismus entfällt.
Schlimmstenfalls liquidiert entweder die Gesellschaft ihre Extremisten oder die Extremisten reißen die Macht an sich und sind dann schon so durchgeknallt, dass die gegen die Gesellschaft Amok laufen - bis zur Selbstzerstörung.

In halbwegs normalen Zuständen sind Extremisten nur eine Randerscheinung. Der peinliche Holocaust-Leugner und die Kleinstadt-Kommunisten wie ich sie aus der Zeit um 1980 kannte. Damals funktionierten Kapitalismus, Liberalismus und Demokratie noch halbwegs, bis zu 90 Prozent der Wahlberechtigten gingen wählen und extremistische Parteien lagen im 0,x Prozent-Bereich.

Heute dagegen ... würde alle, die von den heutigen Zuständen die Schnauze voll haben und die nicht aus ideologischer Verblendung sondern schlechten Erfahrungen von Kapitalismus, Liberalismus und Demokratie nichts mehr wissen wollen, aus Protest die Fahne der russischen Nazbols aus dem Fenster hängen, würde einige betuliche Apologeten des status quo wohl der Schlag treffen.

Ein wirklich guter Beitrag. Die politische Einstellung folgt vielleicht zu 10% aus rationaler Überlegung. Der Rest hat mit ganz anderen Dingen zu tun: Mit einer glücklichen oder unglücklichen Kindheit, mit Elternkonflikten, mit der Schichtzugehörigkeit, mit der Sozialisation in peer-groups, mit konkreten persönlichen Erfahrungen, Einkommen und Vermögen, der sozialen Absicherung, der Qualität der persönlichen Beziehungen usw.

Generell sind Extremisten sicher unglücklicher, wobei sie das nicht unbdingt disqualifiziert. Im Gegenteil: Das kann den Blick auch schärfen, während der glücksbesoffene und selbstzufriedene Mainstream-Liberale oder -Grüne oder -Sozialdemokrat oder -Christ oft der weniger aufmerksame Beobachter ist.

Ausonius
10.02.2008, 13:29
Und natürlich glaubst Du alles, was ein linksradikaler Lehrer so von sich gibt.

Nicht ganz; wie schon sagte, bei Nazis sehe ich die Furcht noch größer als den Hass an, der erst durch die Paranoia bedingt ist.


Denn wer sein eigenes Land und seine Landsleute haßt und die Fremden vorzieht, der hat gewaltig einen an der Waffel.

Wie kommst du darauf, dass ich mein Land hasse? Ich arbeite doch sogar dafür. Ich finde einfach Typen deines politischen Zuschnitts scheiße. Und da fällt mir in Bezug auf das Thema ein, dass bei euch noch ne ganze Portion Narzißmus dazu kommt. Ihr wißt ja immer ganz genau, was und wer alles "deutsch" ist, obwohl ihr nur nen winzigen Bruchteil der Bevölkerung ausmacht.


Und unter Paranoia leidet Ihr zudem. Denn soviele Neonazis, wie Ihr sie wahrnehmt, gibt es bei weitem nicht.

Hab ich nie behauptet. Aber hier in Politikforen gibt es nun mal etliche humorlose und mit total abstrusen Theorien behaftet Nazeske, und es macht a). ein bißchen Spass, die zu ärgern und ist b.) sehr didaktisch von mir, denen mal ein bißchen Rationalität zu vermitteln.

esperan
10.02.2008, 14:49
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?

Hass und Intoleranz ... . Und oft auch die Erziehung, die sie den Muslimen absprechen ...

Van der Graf Generator
10.02.2008, 15:12
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?

Die Rechten bewegt die Sorge um ihr Land, die Linken der Hass darauf.

Esel
10.02.2008, 17:39
Ich glaub die Rechten haben wirklich nichts zu tun.
Die meisten sind eh Arbeitslos genau wie die Musel.
Die Linken haben ja wenigstens einen Job: Rumdemonstrieren:rolleyes:

Das heißt ihr seid alle kacke:D

ErhardWittek
10.02.2008, 17:55
Nicht ganz; wie schon sagte, bei Nazis sehe ich die Furcht noch größer als den Hass an, der erst durch die Paranoia bedingt ist.

Wer hier an Paranoia leidet, steht wohl außer Frage.

Nehmen wir das Beispiel Hessenwahl. Gerade mal 0,9% haben die NPD gewählt.
Entweder werden hierzulande massiv die Wahlergebnisse gefälscht, oder Eure Paranoia hinsichtlich rechter Gefahr ist zweifelsfrei erwiesen.
Du kannst Dir jetzt aussuchen, welche Deutung Dir besser gefällt.



Wie kommst du darauf, dass ich mein Land hasse? Ich arbeite doch sogar dafür. Ich finde einfach Typen deines politischen Zuschnitts scheiße.
......

Welchen politischen Zuschnitts möchtest Du mich denn bezichtigen?

Efna
10.02.2008, 17:59
Welchen politischen Zuschnitts möchtest Du mich denn bezichtigen?

Ich denke er meint das viele Konservative hier Glauben das nur jemand der für Konservative Werte steht ein Patriot sein kann was schlicht und ergreifend Blödsinn ist.

eintiroler
10.02.2008, 18:15
Ich denke er meint das viele Konservative hier Glauben das nur jemand der für Konservative Werte steht ein Patriot sein kann was schlicht und ergreifend Blödsinn ist.

Ich habe auch schon gerüchteweise erfahren, dass es Linke Patrioten geben soll.
Kannst du mir bitte eure Denkweise erklären, denn für mich ist dass völlig unlogisch?

Brutus
10.02.2008, 18:22
Ich habe auch schon gerüchteweise erfahren, dass es Linke Patrioten geben soll. Kannst du mir bitte eure Denkweise erklären, denn für mich ist dass völlig unlogisch?

Wenn es den Linken um Demokratie, Freiheit, Selbstbestimmung, soziale Sicherheit und möglichst große Chancengleichheit für alle geht, müßten sie einsehen, daß diese Ziele nur im nationalstaatlichen Rahmen verwirklicht werden können. Dagegen verrät die inter-nationalistische Linke die Ziele der Arbeiterklasse und bildet sich groß was drauf ein.

Abseits
10.02.2008, 18:44
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?
Wenn Linksextremisten über Extremismus dumm daherreden...:rolleyes:

Efna
10.02.2008, 19:05
Ich habe auch schon gerüchteweise erfahren, dass es Linke Patrioten geben soll.
Kannst du mir bitte eure Denkweise erklären, denn für mich ist dass völlig unlogisch?

Progressiver und Egalitärer Patriotismus, Warum sollte das nicht funktionieren wo liegt der widerspruch?

D-Moll
10.02.2008, 19:06
Was uns am meisten bewegt ist die Überfremdung in Deutschland und die Meinungsfreiheitseinschränkungen.

Efna
10.02.2008, 19:08
Was uns am meisten bewegt ist die Überfremdung in Deutschland und die Meinungsfreiheitseinschränkungen.

Du bist doch der erste der sie beschränken würde, das verät alleine deine Fundamental-religiöse Einstellung.

ErhardWittek
11.02.2008, 16:35
Ich stimme dir mal wieder weitgehend zu. Deine Beiträge lese ich, wegen ihrer analytischen Schärfe, immer wieder gerne.

Aber in einem Punkt muss ich dir doch wiedersprechen



Autoritäre Erziehung schafft nur von Minderwertigkeitskomplexen gequälte seelische Krüppel, wenn sie missbraucht wird.
Wenn sie von einem oder mehreren Psychopathen dazu genutzt wird, ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe, durch Macht über andere, zu kompensieren.
Die Preußen hatten eine ganz klar autoritäre Pädagogik, in allen Bereichen.
Trotzdem waren die Preußen in der Masse starke, selbstbewusste Menschen und keine verschüchterten und von Minderwertigkeitskomplexen gequälten Menschen. Bestes Beispiel, für das von mir Behauptete, ist die Mentalität der Berliner.

Das autoritäre Erziehung von vornherein schlecht sei, ist ein Dogma der 68er und das ist falsch.
Ich stimme Dir ebenfalls gern zu.

Erziehung ist auf jeden Fall unabdingbar. Und sie wird auch gelingen, wenn der Erziehende eine natürliche Autorität und gleichzeitig ein gesundes Selbstwertgefühl besitzt. Solche Menschen finden das richtige Maß und geben ihren Kindern eine klare Richtlinie und ausreichend Sicherheit.

Die 68er sind ja nur darauf aus gewesen, die elterliche und staatliche Autorität ganz und vor allem ersatzlos abzuschaffen. Was dabei herausgekommen ist, kann uns nicht besonders optimistisch stimmen. Wie alles, was die 68er durchgesetzt haben, ist auch das total danebengegangen.

Bei den Musels wirkt sich das besonders verheerend aus. Das Elternhaus ist so, wie es von den 68ern als nazimäßig bezeichnet würde, beträfe es deutsche Familien. Außerhalb erlebt der verprügelte Muselbengel das genaue Gegenteil. Da gibt es nichts und niemanden, der ihm Grenzen aufzeigt. Deshalb dreht er gegen Schwächere besonders auf. Er hat ja nichts zu befürchten.

Bruddler
11.02.2008, 16:37
Was bewegt Rechtsextremisten?
Antwort: Die derzeitige Politik !

ab-rhein-main-nahe
17.02.2008, 00:40
Ich bin,laut der herrschenden Politikerkaste,auch ein ´´Rechtsextremist´´weil ich mich für das Wohlergehen des Deutschen Volkes einsetze.
Ich bekenne mich zum Nationalen Sozialismus.
Ich denke,ihr solltet es genauer definieren,was uns Nationalisten ´´bewegt´´.
Uns bewegt die Frage,wie wir unsere Heimat und unsere Kultur vor der andauernden Islamisierung erhalten können und was wir gegen die Globalisierung tun können.Fragen über Fragen.Antworten über Antworten.

Hexenhammer
17.02.2008, 00:56
Was bewegt Rechtsextremisten?
Antwort: Die derzeitige Politik !

Außerdem Erdrotation und Schwerkraft.

The_Darwinist
17.02.2008, 02:58
Das kapiert der nicht.

Der außerordentliche Minderwertigkeitskomplex bei den Musels, bedingt durch autoritäre Erziehung und eigenes Unvermögen erlaubt es nicht, Selbstkritik zu üben. Denn gegen prügelnde Väter und Onkel hilft der angeknacksten Psyche nur eines, sich in die Phantasiewelt von der eigenen Überlegenheit zu flüchten.

Daß Musels die Schuld bei anderen suchen, beruht also darauf, daß sie sich einbilden, ziemlich großartig zu sein und wenn ihre reale Lebenswelt das nicht bestätigt, dann müssen eben die anderen dafür die Verantwortung übernehmen.

Die Deutschen sind somit Schuld, wenn ein Musel in der Schule versagt, kriminell wird und ihn keiner irgendwo beschäftigen will. Deshalb muß er, um sich berechtigterweise für diese erlittene Ungerechtigkeit zu rächen, Rentner zusammenschlagen, Mitschüler erstechen und Mädchen vergewaltigen.

Danach fühlt er sich großartig und wie ein richtig toller Kerl.

Bah!
Ein gezielter Dolch!
wenn es not tut auch hundert davon!
Ist aber egal!
Wer es zur rechten Zeit tut, ist damit automatisch verbindlich! Egal, was er wollte, er bekommt, was man ihm gibt! Er ist immerhin nur ein Kaufmann!

Van der Graf Generator
17.02.2008, 07:41
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?

Es gibt in der brd keine "Rechtsextremisten" sondern allein einige verantwortungsvolle Bürger, die Sorge um ihr Land haben.

Thauris
17.02.2008, 08:42
Zitat von Urmel aus dem Ei http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1909532#post1909532)
Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch ein Forum zu schreien, wie hier? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Türken/Muslimen zu geben?



Wie können Menschen dermaßen blöd sein, ihre rassistischen Parolen so durch die Welt zu schreien? Wieso laufen Leute rum, die nichts anderes zu tun haben, als Autos anzustecken, Privateigentum zu zerstören, die Meinungsdiktatur wieder einführen zu wollen und die Schuld an der Erbärmlichkeit ihrer Existenz den Menschen zu geben, die sie ernähren?
Was bewegt Linksextremisten?

Urmel aus dem Ei
18.02.2008, 12:10
Nach dem Lesen deiner Postings garantiert.:D

Jetzt läßt du den armen Nietzsche in Ruhe, dafür ist es jetzt Sir Isaac Newton, der ob dieser Anmaßung weinen müßte.

Wolf
18.02.2008, 12:42
Man sollte einen Unterschied zwischen " den echten Rechten " machen , die sich wirklich ums Volk bemühen , und die falschen Rechten die mit Landser T-Shirts rumrennen .

RDX
18.02.2008, 13:26
Jetzt läßt du den armen Nietzsche in Ruhe, dafür ist es jetzt Sir Isaac Newton, der ob dieser Anmaßung weinen müßte.

Ja, ich gebs zu!!!
Erst hielt ich mich für Bismarck, dann für Nietzsche und jetzt für Newton.
Nur mit mir selbst kann ich nichts anfangen.
Vielleicht sollte ich doch mal den Klappsdoktor aufsuchen, bevor ich mich noch für Claudia Roth halte.:lach:

Zufrieden, du Urmel???:D

Irmingsul
18.02.2008, 13:35
Man sollte einen Unterschied zwischen " den echten Rechten " machen , die sich wirklich ums Volk bemühen , und die falschen Rechten die mit Landser T-Shirts rumrennen .
Ich laufe nicht mit solchen T-Hemden durch die Gegend, wohl aber bemühe ich mich um Deutschland. Bin ich nun ein "richtiger Rechter"? ?(

Wolf
18.02.2008, 13:37
Ich laufe nicht mit solchen T-Hemden durch die Gegend, wohl aber bemühe ich mich um Deutschland. Bin ich nun ein "richtiger Rechter"? ?(

Du weisst genau was ich meine ;) :rolleyes:

www.wotan-versand.de Diese Menschen bezeichnen sich als "National & Patriotisch " ....Herzlichen Glühstrumpf .

Freidenkerin
18.02.2008, 17:03
Es gibt in der brd keine "Rechtsextremisten" sondern allein einige verantwortungsvolle Bürger, die Sorge um ihr Land haben.
Schön gesagt !!!

Wolf
18.02.2008, 17:17
Schön gesagt !!!

:)) :lach:

http://a.abcnews.com/images/International/apr_skinheads_070913_ms.jpg

Grade weil ich mich um mein Land sorge , bin ich NICHT Rechtsextrem .

@Freidenkerin : Wieso trägst du in deinem Profil dann nicht Rechtsextrem ein anstatt Rechts ?

PS : Es heisst Antifanten-Nichtmögerin , da du ja weiblich bist oder nicht?

Freidenkerin
18.02.2008, 17:23
:)) :lach:

http://a.abcnews.com/images/International/apr_skinheads_070913_ms.jpg

Grade weil ich mich um mein Land sorge , bin ich NICHT Rechtsextrem .
Lächerlich! Ein Multi-Kulti-Fetischist sagt, er sorge sich um sein Land! Lächerlicher geht's gar nicht mehr! Mann und du warst mal so vernünftig, hast sogar angegeben, dass du die NPD wählst! So wie diese Leute auf dem Foto sehe ich nicht aus, sondern ganz normal! Solche Proll-Skinheads mag ich überhaupt nicht, aber sie sind mir immer noch lieber, als Neger und Musel!


@Freidenkerin : Wieso trägst du in deinem Profil dann nicht Rechtsextrem ein anstatt Rechts ?
Meiner Meinung nach ist meine politische Einstellung einfach nur "Rechts", aber viele Linke, Sozen, Grüne, also alle Verblendeten würden mich schon als rechtsextrem bezeichnen, weil sie keinen Ahnung haben!


PS : Es heisst Antifanten-Nichtmögerin , da du ja weiblich bist oder nicht?
Hast Recht!

Wolf
18.02.2008, 17:33
Lächerlich! Ein Multi-Kulti-Fetischist sagt, er sorge sich um sein Land! Lächerlicher geht's gar nicht mehr! Mann und du warst mal so vernünftig, hast sogar angegeben, dass du die NPD wählst! So wie diese Leute auf dem Foto sehe ich nicht aus, sondern ganz normal! Solche Proll-Skinheads mag ich überhaupt nicht, aber sie sind mir immer noch lieber, als Neger und Musel!



Wenn du wüsstest , was HINTER den Fassaden der NPD vorgeht , würdest du auch nicht mehr NPD wählen wollen . Ich kenne da ein paar Quellen ,nunja...

Ich bin Multi Kulti Fetischist ? Ich weiss sogar aus welchem Lied du das hast , sags dir aber lieber nicht . Ist hier evtl. strafbar . Aber nunja , ich will nur eine Welt haben , eine Welt verstehst du . Das , was es ist . Aber das gehört nicht in diesen Thread .

Freidenkerin
18.02.2008, 17:37
Wenn du wüsstest , was HINTER den Fassaden der NPD vorgeht , würdest du auch nicht mehr NPD wählen wollen . Ich kenne da ein paar Quellen ,nunja...
Erzähl mal bitte!


Ich bin Multi Kulti Fetischist ? Ich weiss sogar aus welchem Lied du das hast , sags dir aber lieber nicht . Ist hier evtl. strafbar . Aber nunja , ich will nur eine Welt haben , eine Welt verstehst du . Das , was es ist . Aber das gehört nicht in diesen Thread .
Ich hab das aus gar keinem Lied, wovon redest du? Ich nenne dich nur aus dem Grund so, weil es die Wahrheit ist, sonst nichts! Andere hab ich es auch schon sagen hören!

EINE Welt? Na und? Es gibt ja auch nur eine Welt! Du hast doch, was du willst!

eintiroler
19.02.2008, 18:38
Die AutoBahn- Bewegt Rechtsextreme ;)

Freidenkerin
19.02.2008, 20:45
Nordic Wolf, könntest du mir BITTE eine Antwort geben???

Salazar
19.02.2008, 20:49
Es gibt auch Rechte ( intelligente ) Menschen , die ihre Meinung begründen können .


Ja, du wirst das beurteilen können. :))

ab-rhein-main-nahe
19.02.2008, 23:26
Es gibt keinen friedlichen Islam, genau so wenig wie es einen friedlichen Hitlerismus gab bzw. gibt.

Der Islam ist eine Religion-Ideologie, die auf Weltherrschaft angelegt ist.
Der Koran enthält explizit Anleitungen, wie der Islam über die Welt zu verbreiten ist, wie Ungläübige und Dhimmis zu behandeln sind.

"Islam ist Frieden", gilt nur für die Menschen, die sich ihm unterworfen haben.
Und nicht mal dann , wie man an der Islamischen Welt in erschreckender Weise sehen kann.

Der Islam an sich ist ja nicht verkehrt.
Das verkehrte daran ist,dass die zunehmende Islamisierung Deutscher Großstädte im vollen Gange ist und Deutsche wie Ausländer entwurzelt und heimatlos macht.




Was uns am meisten bewegt ist die Überfremdung in Deutschland und die Meinungsfreiheitseinschränkungen.

Da stimme ich Dir zu.




:)) :lach:

http://a.abcnews.com/images/International/apr_skinheads_070913_ms.jpg

Grade weil ich mich um mein Land sorge , bin ich NICHT Rechtsextrem .

@Freidenkerin : Wieso trägst du in deinem Profil dann nicht Rechtsextrem ein anstatt Rechts ?

PS : Es heisst Antifanten-Nichtmögerin , da du ja weiblich bist oder nicht?


Nicht selten werden solche Leute vom Verfassungsschutz infiltriert,angestiftet und bezahlt.

Esel
20.02.2008, 12:52
Nordic Wolf, könntest du mir BITTE eine Antwort geben???

Hast du Minderwertigkeitskomplexe?Hast du Angst übersehen zu werden oder warum die Riesenschrift?Wenn er Zeit hat wird er sicher antworten:rolleyes: