PDA

Vollständige Version anzeigen : Krieg um Kosovo beginnt am 26.Feb.!!!

Seiten : 1 2 [3]

Sterntaler
11.02.2008, 19:02
es wird sich herausstellen, ob es Schund war, oder nicht.

Sheharazade
11.02.2008, 19:04
es wird sich herausstellen, ob es Schund war, oder nicht.

Gut, am 1. Januar 2009 werden wir es sehen ;)

Sterntaler
11.02.2008, 19:23
eben. ;)

Sterntaler
11.02.2008, 21:01
Die USA und Russland werden wegen dem Kosovo keinen 3. WK anfangen!
Also so langsam ist dieses Thema wirklich lächerlich und die Beiträge dazu auch.

...der Anlass für den 1.WK war noch lächerlicher. ;) Stichwort: Sarajevo.

Sheharazade
12.02.2008, 08:11
...der Anlass für den 1.WK war noch lächerlicher. ;) Stichwort: Sarajevo.

Wir leben im Nuklearzeitalter, damals gab es wegen fast jeder Kleinigkeit Kriege.
Heutzutage wäre ein WK fatal.

Man könnte fast meinen Sie wünschen sich einen WK, nur damit Sie Recht behalten:rolleyes:

leuchtender Phönix
12.02.2008, 18:17
Ein Präzedenzfall beschreibt einen juristischen Fall, dessen Entscheidung sich zum Maßstab anderer Fälle entwickelt hat. Quelle: Wiki

So und jetzt dürfen Sie weiter raten wie Iwanow das gemeint hat. :rolleyes:

Die Unabhängigkeit des Kosovo wäre kein Präzedenzfall. Hatten Slowenien, Kroatien und die anderen sind ja auch von Jugoslawien unabhängig geworden.

Komisch nur das es noch letztes Jahr ein Bericht im Spiegel über Tschetschenien gab, in der es hieß das es Frieden gibt und es wurde sogar vom Wiederaufbau gesprochen.

Aber meinten die auch einen dauerhaften gesicherten Frieden? Wiederaufbau findet dort seit Jahren statt.

Nein die Amerikaner verbieten das filmen von Särgen die in Amerika landen. In Amerika selber kommen nur Berichte von US-Reportern. Die Propaganda ist auch hier allgegenwärtig

Aber in den USA scheint die Kontrolle nicht so gutz zu sein. Die Kriegszustimmung war ja ständig gesunken.

Muss es das geben wenn Frieden herrscht?

für einen kurzfristigen Frieden Ja. Aber nicht für einen dauerhaften. Es gab ja auch keinen ununterbrochenen Krieg in Tschetschenien.

Natürlich ist es das, weil die Slowaken ihr Land nicht bekommen haben nur weil Sie sich die letzten hundert Jahren rasant vermehrt haben. :))
In Kosovo ist die Sachlage eine ganz andere!

Die kosovo-Albaner waren auch vor 100 Jahren die Mehrheit im Kosovo. Die Sachlagen sind ganz ähnlich.

Sterntaler
12.02.2008, 20:17
Wir leben im Nuklearzeitalter, damals gab es wegen fast jeder Kleinigkeit Kriege.
Heutzutage wäre ein WK fatal.

Man könnte fast meinen Sie wünschen sich einen WK, nur damit Sie Recht behalten:rolleyes:

was würdest du machen, wenn du wissen würdest, was in diesem Jahr passiert und es dazu keinen Ausweg gibt?

Sheharazade
13.02.2008, 09:06
Die Unabhängigkeit des Kosovo wäre kein Präzedenzfall. Hatten Slowenien, Kroatien und die anderen sind ja auch von Jugoslawien unabhängig geworden.

Natürlich wäre es das, sh. z.B. Bosnien und Mazedonien.
Ja Sie sind unabhängig geworden, das war der Anfang des Zerfalls Jugoslawiens aber jetzt muss mal die Kleinstaaterei aufhören.

Aber meinten die auch einen dauerhaften gesicherten Frieden? Wiederaufbau findet dort seit Jahren statt.

Natürlich, googeln Sie mal nach Kadyrow. Was in 10, 15 oder 20 jahren passiert weiß niemand

Aber in den USA scheint die Kontrolle nicht so gutz zu sein. Die Kriegszustimmung war ja ständig gesunken.

Weil die US-Bürger nicht mehr uneingeschränkt auf die Kriegspropaganda reinfallen wie in der Anfangszeit.

für einen kurzfristigen Frieden Ja. Aber nicht für einen dauerhaften. Es gab ja auch keinen ununterbrochenen Krieg in Tschetschenien.

Einfach abwarten, aber momentan ist es von Vorteil das Frieden herrscht und Russland hat damit ein Problem weniger.

Die kosovo-Albaner waren auch vor 100 Jahren die Mehrheit im Kosovo. Die Sachlagen sind ganz ähnlich.

Nichts ist ähnlich, das sind völlig zwei verschiedene Situationen. Allein schon die Geschichte zwischen Slowakei und das Kosovo sind zu unterschiedlich, um hier einen Vergleich ranzuziehen.
Das Kosovo gehört schon seit Jahrhunderten zu Serbien und aufgrund der für Albaner günstigen Demografie besteht erst seit Ende des 19. Jahrhunderts eine Mehrheit der Albaner. Davor war die serbische Bevölkerung in der Mehrheit, aber sehen Sie selbst.

http://en.wikipedia.org/wiki/Demographic_history_of_Kosovo

Sheharazade
13.02.2008, 09:10
was würdest du machen, wenn du wissen würdest, was in diesem Jahr passiert und es dazu keinen Ausweg gibt?

Ich würde mir Sonnencreme mit Faktor 2.000.000 kaufen und eine Sonnenbrille, mich auf einem Liegestuhl gemütlich machen und nur noch den Blitz sehen und das wars.

Also Viewer warten wirs doch einfach ab und am 01.01.09 werden Sie sehen das die Menschheit Gott sei Dank noch existiert.:)

sunbeam
13.02.2008, 15:33
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,535018,00.html

Tja, da hat sich dieser Thread mal wieder als gößter serbischer Hetzdrecksthread erwiesen!

Incirlik vs Eskisehir
13.02.2008, 17:24
Sie machen Fortschritte, Sie bezeichnen mich als kompetent!
weiter so :))
Ach nach einer Frage kommen Fragezeichen und nicht Ausrufezeichen:hihi:

Jeder hat eine Art Kompetenz doch ob die im positiven oder negativen bereich liegt, muss man wohl selbst heraus finden.

Sterntaler
13.02.2008, 17:27
Ich würde mir Sonnencreme mit Faktor 2.000.000 kaufen und eine Sonnenbrille, mich auf einem Liegestuhl gemütlich machen und nur noch den Blitz sehen und das wars.

Also Viewer warten wirs doch einfach ab und am 01.01.09 werden Sie sehen das die Menschheit Gott sei Dank noch existiert.:)

...als erstes wird wohl nach der Prophezeihung die Türkei Thermonuklear vom Globus gelöscht.

Sterntaler
13.02.2008, 17:28

Ja, geil. :cool2: Allerdings im Winter solltest du dir einen Mantel anziehen, damit du nicht erfrierst.

dasding
13.02.2008, 18:25

Tja, da hat sich dieser Thread mal wieder als gößter serbischer Hetzdrecksthread erwiesen!

also soll es diesen sonntag schon soweit sein.da werden die serben aber entäuscht sein :))

Sheharazade
13.02.2008, 18:38

Das sagt der Richtige, Sie haben dem Forum bereits gezeigt wessen Geistes Kind Sie sind als Sie mehrere Balkanvölker als Ungeziefer bezeichnet haben.

Sheharazade
13.02.2008, 18:42
also soll es diesen sonntag schon soweit sein.da werden die serben aber entäuscht sein :))

Nein werden Sie nicht, Sie werden die Unabhängigkeit nicht akzeptieren

Junak
13.02.2008, 19:35

Schauen wir erstmal, was am Sonntag wirklich passiert, denn eigentlich sollte die Unabhängigkeitserklärung schon am 10.12.2007 erfolgen.

leuchtender Phönix
13.02.2008, 20:18
Natürlich wäre es das, sh. z.B. Bosnien und Mazedonien. Ja Sie sind unabhängig geworden, das war der Anfang des Zerfalls Jugoslawiens aber jetzt muss mal die Kleinstaaterei aufhören.

Was ist so schlimm an Kleinstaaterei?

Falls das Kosovo sich mit Albanien zusammenschließen würde, wäre das keine zunehmende Kleinstaaterei.

Natürlich, googeln Sie mal nach Kadyrow. Was in 10, 15 oder 20 jahren passiert weiß niemand

Mit Gewalt (wie in den letzten 15 Jahren) wird es keinen dauerhaften Frieden geben.

Weil die US-Bürger nicht mehr uneingeschränkt auf die Kriegspropaganda reinfallen wie in der Anfangszeit.

Schade das man in Russland noch nicht so weit ist.

Einfach abwarten, aber momentan ist es von Vorteil das Frieden herrscht und Russland hat damit ein Problem weniger.

Auf einem Frieden, der nicht sicher ist, sollte man sich nicht zu sehr ausruhen.

Nichts ist ähnlich, das sind völlig zwei verschiedene Situationen. Allein schon die Geschichte zwischen Slowakei und das Kosovo sind zu unterschiedlich, um hier einen Vergleich ranzuziehen.
Das Kosovo gehört schon seit Jahrhunderten zu Serbien und aufgrund der für Albaner günstigen Demografie besteht erst seit Ende des 19. Jahrhunderts eine Mehrheit der Albaner. Davor war die serbische Bevölkerung in der Mehrheit, aber sehen Sie selbst.

http://en.wikipedia.org/wiki/Demographic_history_of_Kosovo

Das Ksovogebiet gehört nicht seit Jahrhunderten zu Serbien. Es sind noch nicht einmal 100 Jahre.

Ich sehe es und das Zahlenmaterial ist ziemlich widersprüchlich. Wie kann die Einwohnerzahl zwischen 1871 und 1921 (50 Jahre) so stark gesunken sein, wenn es doch eine angebliche Bevölkerungsexplosion gab? Das ältereZahlenmaterial ist schlicht und ergreifend ungenau.

A study done in 1871 by Austrian colonel Peter Kukulj[5] for the internal use of the Austro-Hungarian army showed that the mutesarifluk of Prizren (corresponding largely to present-day Kosovo) had some 500,000 inhabitants, of which:

318,000 Serbs (64%),
161,000 Albanians (32%),
10,000 Romas (Gypsies) and Circassians
2,000 Turks

The 1921 Kingdom of Serbs, Croats and Slovenes population census for the territories comprising modern day Kosovo listed 439,010 inhabitants:
By religion:
Muslims: 329,502 (75%)
Orthodox Serb: 93,203
Roman Catholics: 15,785
Jews: 427
Greek Catholics: 26
By native language:
Albanian: 288,907 (65.8%)
Serbian or Croatian: 114,095
Turkish: 27,915 (6.4%)
Romanian-Cincarian: 402
Slovene: 184
German: 30
Hungarian: 12

Sheharazade
14.02.2008, 08:30
Was ist so schlimm an Kleinstaaterei?

Falls das Kosovo sich mit Albanien zusammenschließen würde, wäre das keine zunehmende Kleinstaaterei.

Also favorisieren Sie ein Großalbanien, dazu gehören noch Westmazedonien, südlicher Teil Montenegros und nordwestlicher Teil Griechenlands.
Weitere Kriege und Konflikte sind vorprogrammiert.
Was so schlimm ist an Kleinstaaterei?
Bosnien hört auf zu existieren, wenn die Serben und auch die Kroaten ihre Unabhängigkeit fordern.
Mazedonien hört auf zu existieren, wenn die Albaner nach Kosovo dort ihre Kämpfe fortführen. 1/3 der mazed. Bevölkerung sind Albaner!
Ein Explosivität die Sie nicht wahrnehmen

Mit Gewalt (wie in den letzten 15 Jahren) wird es keinen dauerhaften Frieden geben.

Schade das man in Russland noch nicht so weit ist.
Auf einem Frieden, der nicht sicher ist, sollte man sich nicht zu sehr ausruhen.

Im Gegensatz zum Irak herrscht in Tschetschenien Frieden und Wiederaufbau.
Putin hat momentan keine Propaganda dort nötig, wenn selbst westliche Agenturen wie Reuters das bestätigen!

Wie lange dieser Frieden währt weiß keiner von uns

Das Ksovogebiet gehört nicht seit Jahrhunderten zu Serbien. Es sind noch nicht einmal 100 Jahre.

Dort sind serbische Klöster, welche Jahrhunderte alt sind, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehören. Das Kosovo gehört seit Jahrhunderten zu Serbien, meine Güte wie kommen Sie darauf das nicht einmal 100 Jahren das Kosovo Serbien gehört.
Sie verwechseln das jetzt mit der Demografie, bei der seit 100 Jahren die Albaner die Mehrheit stellen. :))

Ich sehe es und das Zahlenmaterial ist ziemlich widersprüchlich. Wie kann die Einwohnerzahl zwischen 1871 und 1921 (50 Jahre) so stark gesunken sein, wenn es doch eine angebliche Bevölkerungsexplosion gab? Das ältereZahlenmaterial ist schlicht und ergreifend ungenau.

Nichts ist ungenau, haben Sie schon den 1. WK 1914 vergessen?
Dieser Krieg war für die Serben der verlustreichste in der Geschichte, bei der jeder 3 Serbe umkam. Das war ein wichtiger Faktor bez. der ungünstigen Demografie der Serben auf dem Kosovo.
Dazu kamen noch zuvor die 2. Balkankriege 1912 und 1913.

Felidae
14.02.2008, 10:37
Also favorisieren Sie ein Großalbanien, dazu gehören noch Westmazedonien, südlicher Teil Montenegros und nordwestlicher Teil Griechenlands.
Weitere Kriege und Konflikte sind vorprogrammiert.
Was so schlimm ist an Kleinstaaterei?
Bosnien hört auf zu existieren, wenn die Serben und auch die Kroaten ihre Unabhängigkeit fordern.
Mazedonien hört auf zu existieren, wenn die Albaner nach Kosovo dort ihre Kämpfe fortführen. 1/3 der mazed. Bevölkerung sind Albaner!
Ein Explosivität die Sie nicht wahrnehmen

Und? In der Geschichte sind Staaten immer gekommen und gegangen, entstanden und zusammengebrochen. Ich wüßte nicht, warum Bosnien oder Mazedonien als Staaten um jeden Preis erhalten werden müßten.

sunbeam
14.02.2008, 12:19
Das sagt der Richtige, Sie haben dem Forum bereits gezeigt wessen Geistes Kind Sie sind als Sie mehrere Balkanvölker als Ungeziefer bezeichnet haben.

Hören Sie auf mich zu Siezen, Sie Siezer, Sie liderlicher!

Sheharazade
14.02.2008, 13:01
Und? In der Geschichte sind Staaten immer gekommen und gegangen, entstanden und zusammengebrochen. Ich wüßte nicht, warum Bosnien oder Mazedonien als Staaten um jeden Preis erhalten werden müßten.

Adora langsam frage ich mich ernsthaft,wollen Sie nicht verstehen oder können Sie es nicht?

Ich habe Ihnen schon zur Genüge alles erklärt, also was sollen wieder dieselben Fragen zum x-ten mal?
Grenzen werden auf dem Balkan mit Blut gezogen und wenn Sie nicht wissen warum solche Staaten weiter existieren sollten dann sage ich es Ihnen nochmal zum tausendsten Mal: es kommt zum KRIEG!

Felidae
14.02.2008, 13:02
Adora langsam frage ich mich ernsthaft,wollen Sie nicht verstehen oder können Sie es nicht?

Ich habe Ihnen schon zur Genüge alles erklärt, also was sollen wieder dieselben Fragen zum x-ten mal?
Grenzen werden auf dem Balkan mit Blut gezogen und wenn Sie nicht wissen warum solche Staaten weiter existieren sollten dann sage ich es Ihnen nochmal zum tausendsten Mal: es kommt zum KRIEG!

Auch das gab es immer wieder und wird es immer wieder geben.

Sheharazade
14.02.2008, 13:05
Auch das gab es immer wieder und wird es immer wieder geben.

Ja solange die Menschheit existiert.

Aber solange man Kriege vermeiden kann, dann sollte man das auch tun.

Felidae
14.02.2008, 13:08
Ja solange die Menschheit existiert.

Aber solange man Kriege vermeiden kann, dann sollte man das auch tun.

Wenn man dazu Gewalt braucht, ist es auch nicht besser.

Sheharazade
14.02.2008, 13:11
Wenn man dazu Gewalt braucht, ist es auch nicht besser.

Wer hat was von Gewalt gesagt?
Wo habe ich mich für einen Krieg ausgesprochen?

Also Adora wenn Sie mit immer denselben Einwänden oder Fragen kommen, dann blättern Sie weiter vor und Sie werden sehen das es zur Genüge ausdiskutiert wurde.

Ich habe Ihnen alles erklärt und ich möchte mich nicht mehr wiederholen.

Sie rühren immer im Kreise herum...:rolleyes:

Freikorps
14.02.2008, 15:42
Wegen der Uneinigkeit in den eigenen Reihen will die EU auch noch vor dem Sonntag die Entsendung einer 1800 Personen starken Mission namens "Eulex" in das Kosovo beschließen. Damit will sie den Eindruck vermeiden, als sei "Eulex" schon eine Art Anerkennung. 1800 Personen - 1500 Polizisten sowie Juristen und Verwaltungsexperten - sollen dem Kosovo beim Aufbau eines funktionierenden Staatswesens helfen. Falls nötig, ist eine Aufstockung auf 2200 Personen vorgesehen. Die ersten 15 Mitglieder der sogenannten Rechtsstaatsmission sollen noch vor Ende Februar in Pristina eintreffen. Deutsche und Italiener werden die größten Einzel-Kontingente stellen. Bisher allerdings gebe es noch keine genauen Zahlen: "Das Auswahlverfahren läuft noch", sagt ein EU-Diplomat.

http://www.merkur-online.de/politik/art8808,890083

Klar, daß wir wieder einmal das "größte Einzelkontingent" stellen. Warum wartet man nicht einfach mal ab, wie sich die Lage vor Ort entwickelt, bevor man sich wieder aus dem Fenster lehnt?

navy
14.02.2008, 16:06
Egal was noch passiert, aber die Europäer und Amerikaner sind längst die Verlierer im Balkan!

Man zog mal aus um u.a. die AMBO Öl Pipeline zu sichern und was ist in 2008?

Ganz einfach! Die Russen übernehmen den Energie Versorgungs Strang in Süd-Ost Europa und die Bulgaren und Italiener machen da mit, weil die nicht so bescheuert sind wie die Deutschen Politiker.

u.a.

http://balkanblog.org/2007/08/15/ambo-nabucco-burgas-alexandroupois-pipeline/#comment-1255

Energy security: South Stream vs. Nabucco gas pipelines
14/02/2008

http://setimes.com/cocoon/setimes/xhtml/en_GB/features/setimes/features/2008/02/14/feature-02

Sheharazade
14.02.2008, 17:04
Bevor Du alles blöd nachbrabbelst was dieses Unge"Sie"fer schreibt, zeige mir den Link in dem ICH Bewohner des Balkans als Ungeziefer bezeichnet habe!

Warum sollte ich zwischen Bulgaren, Kroaten, Serben und Bosniern unterscheiden. Ich unterscheide auch nicht zwischen Stechmücken, Fliegen und Spinnen, ist alles Ungeziefer!

So und jetzt hoffe ich das Sie gesperrt werden für diese menschenverachtenden Äußerungen!

bernhard44
15.02.2008, 09:57
"sunbeam" ist raus hier!

Drache
15.02.2008, 12:46
Am 26. kann man die sonst so faulen Albaner wieder rennen sehen! ich hoffe nur, die Serben halten sie auf, bevor sie bis nach Deutschland rennen können!

Woran erkennt man, dass Albaner in der Stadt sind?
Die Zigeuner schliessen Diebstahlversicherungen ab!

:D

Justas
16.02.2008, 13:14
Egal was noch passiert, aber die Europäer und Amerikaner sind längst die Verlierer im Balkan!Ihre im Kosovo stationierten Soldaten und Polizisten laufen die Gefahr, zum Freiwild zu werden.

Quo vadis
17.02.2008, 08:11
Heute ist es nun soweit, die Verbrecherorganisationen NATO und EU möchten entgegen ihren üblichen, nationalstaatenauflösenden Aktivitäten, einen Fliegenschißstaat "Kosovo" ins Leben rufen, weil ja die arme Muslimbevölkerung dort sich nicht nach Albanien verdrücken möchte, sondern ganz nach Art des Korans, lieber eine Revision des Ergebnisses der Amselfeldschlacht durchführen möchte--diesmal ganz mit voller Rückendeckung des Abendlandes.........wieder ein Stück Landnahme in Europa.

Mich würde es nicht überraschen, wenn die EU heute noch, oder im Laufe der kommenden Zeit dem Kosovo sofort die EU Mitgliedschaft übertragen würde, Millionen EUR EU-Gelder werden ja jetzt schon dort reingepumpt.

Felidae
17.02.2008, 08:18
Heute ist es nun soweit, die Verbrecherorganisationen NATO und EU möchten entgegen ihren üblichen, nationalstaatenauflösenden Aktivitäten, einen Fliegenschißstaat "Kosovo" ins Leben rufen, weil ja die arme Muslimbevölkerung dort sich nicht nach Albanien verdrücken möchte, sondern ganz nach Art des Korans, lieber eine Revision des Ergebnisses der Amselfeldschlacht durchführen möchte--diesmal ganz mit voller Rückendeckung des Abendlandes.........wieder ein Stück Landnahme in Europa.

Mich würde es nicht überraschen, wenn die EU heute noch, oder im Laufe der kommenden Zeit dem Kosovo sofort die EU Mitgliedschaft übertragen würde, Millionen EUR EU-Gelder werden ja jetzt schon dort reingepumpt.

Tatsächlich hat Serbien die Amselfeldschlacht verloren, weil Serbien danach unter die Hoheit der Osmanen fiel.

Sterntaler
17.02.2008, 08:21

Tja Leute das Jahr so los,wie es die Prophezeihung sagte.

Quo vadis
17.02.2008, 09:04
Tatsächlich hat Serbien die Amselfeldschlacht verloren, weil Serbien danach unter die Hoheit der Osmanen fiel.

Im Laufe der Zeit konnten sie wieder zurückgedrängt werden.Heute sitzen aber die Verbündten der Ex-Osmanen mitten im christlichen Abendland, mitten an den Schalthebeln der Macht.Diesmal ist es endgültig zu spät.

Ingeborg
17.02.2008, 09:27
diese "Kosovo-Albaner" stammen von den Osmanischen Heeren ab und sind praktisch eine versprengte Kollonie der Türken, die damals bis vor die Tore Wiens nach Europa eingedrungen sind und dort zurückgeschlagen wurden von den Europäern. In Albanien sind viele Nachkommen dieser Türkenheere hängengeblieben und haben ihren Islam ausgelebt.
Bis das ursprünglich christliche Albanien der Mutter Theresa sich nach dem 2.Weltkrieg nicht weiter zu helfen wusste, einfach die Religionen verbot und sich innerhalb des kommunistischen Ostblocks zum Atheistischen Staat erklärte.
Nachdem Albanien nun den dort lebenden Muslimen türkischer Herkunft verboten hatte ihren Islam auszuleben, sind diese Leute zurück ins serbische Kosovo(Amselfeld) eingesickert und haben dort ihre Moscheen und Dörfer aufgebaut. [ Der gleiche Prozess findet ja auch mittlerweile in Deutschland statt und wird von allen Parteien - vor allem von GRÜN-ROT-ROT - massiv mit der Brechstange(NAZI-Keule) uns Deutschen auf-indokriiert (aufgezwungen).]
Alle Kosovo-Albaner leben von Deutscher Sozialhilfe und Kindergeld, da sie von der Schröder-Fischer-Regierung alle als Bürgerkriegsflüchtlinge anerkannt wurden und eine unbefristete General-Aufenthaltsgenehmigung bis zum erlangen des Deutschen Passes und der Deutschen Doppelstaatsbürgerschafft erhielten.
Bald haben wir Zustände wie auf dem Balkan. Da sind sich Serben, Muslime, Kroaten, Mazedonier, Rumänien und Bulgaren wiederum mit den Türken einig: Was Deutschland schadet, nützt denen gemeinsam. Wir Deutsche sind solange deren "Freunde", solange wir zahlen und uns unterwürfig ausschlachten lassen. Die streiten sich nur darüber, wie die Beute verteilt wird. Das ist aber nur reiner "Futterneid" unter den Balkan- und Türken-Völkern.
Sobald wir die Zahlung von Asylgeld, Hartz-IV und Kindergeld etc einstellen, sind wir Deutschen wieder deren gemeinsamer Feind aus dem 1. und 2. Weltkrieg.

Quo vadis
17.02.2008, 09:38
diese "Kosovo-Albaner" stammen von den Osmanischen Heeren ab und sind praktisch eine versprengte Kolonie der Türken, die damals bis vor die Tore Wiens nach Europa eingedrungen sind und dort zurückgeschlagen wurden von den Europäern. etc einstellen, sind wir Zitat

Volle Zustimmung Ingeborg, dem Altar einer global entfesselten Wirtschaftsfurie werden erstmal die Wurzeln und Ursprünge unserer abendländischen Gesellschaft geopfert.Das Christentum muß zurückweichen und in die freiwerdenden Räume treten die Erben Suleimans.Jeden Tag global ein Stückchen mehr.

Junak
17.02.2008, 10:23

Es war vielleicht eine militärische Niederlage, aber ein taktischer Sieg, da die Osmanen noch ein Jahrhundert aus Serbien ferngehalten werden konnten. Übrigens: Falls ihr mal lest, dass bosnische Streitkräfte mitgekämpft haben - das waren alles Serben oder Kroaten.
Leider hat sich Serbien dann manchmal zusammen mit dem osmanischen Verbündeten (Serbien war später Vasall) mit den christlichen Nachbarn geprügelt. :(

Incirlik vs Eskisehir
18.02.2008, 07:20
Tja seit dem 18 Februar ist jetzt der Kosovo unabhängig... Doch russland und Serbien dementiert dies und findet die abstimmung für illegal

schlaufix
18.02.2008, 07:28
Tja seit dem 18 Februar ist jetzt der Kosovo unabhängig... Doch russland und Serbien dementiert dies und findet die abstimmung für illegal

Russland und Serbien finden alles illegal. Das ist doch nichts neues. Veto hier, Veto da....ein alter Hut.

Incirlik vs Eskisehir
18.02.2008, 15:56
Russland und Serbien finden alles illegal. Das ist doch nichts neues. Veto hier, Veto da....ein alter Hut.

Meinst du... die UN findet auch nicht alles legal was die usa in Irak und so macht aber das in Kosovo schon.

Junak
19.02.2008, 07:05
Die Unabhängigkeit des Kosovos ist illegal!
Übrigens denken nicht nur Serbien und Russland so - auch China, Spanien, Griechenland usw.

Ernesto-Che
19.02.2008, 08:57
Du hast aber sowas von den A..ch auf ... wen interessiert es schon - ob dieses Dreckspack unabhängig ist oder nicht ?
Sie werden doch ewig am Tropf der EU hängen - weil sie nicht nur ... alleine nichtmal scheissen gehen können - sondern auch nicht das dafür benötigte Papier herstellen können !!!
Was hat das mit " unabhängig " zu tun ?

Was du da von dir gibst ist absoluter Schwachsinn !!!

Für so ein Drecksland wird sich kein Mensch in einen Krieg verwickeln lassen - ausser dem Mistvolk selber !!!

Quo vadis
19.02.2008, 09:30

Nicht nur Russland und Serbien findet das--alle die sich einen Rest Unabhängigkeit von der EU-Usraelpropaganda bewahrt haben sehen das so.......

Ante P.
19.02.2008, 10:40
Es war vielleicht eine militärische Niederlage, aber ein taktischer Sieg, da die Osmanen noch ein Jahrhundert aus Serbien ferngehalten werden konnten. Übrigens: Falls ihr mal lest, dass bosnische Streitkräfte mitgekämpft haben - das waren alles Serben oder Kroaten.
Leider hat sich Serbien dann manchmal zusammen mit dem osmanischen Verbündeten (Serbien war später Vasall) mit den christlichen Nachbarn geprügelt. :(

Das ist ja ne ganz neue Strategie,tatsächliche Niederlagen als taktische Siege zu feiern.Somit ist der tatsächliche Verlust des Kosovos in Wahrheit ein taktischer Sieg der Serben:D

Melone
19.02.2008, 15:37
Abwarten und Propaganda im TV reinziehen Jungs.

Falls es je zu einer Auseinandersetzung kommt, bete ich ,dass Deutschland sich millitärisch raushält. :))

Junak
19.02.2008, 15:50
Das ist ja ne ganz neue Strategie,tatsächliche Niederlagen als taktische Siege zu feiern.Somit ist der tatsächliche Verlust des Kosovos in Wahrheit ein taktischer Sieg der Serben:D

Rede doch keinen Unsinn, ich habe mich klar auf das 14.Jhd. bezogen.

Balkan Dragon
19.02.2008, 20:02

das du dich als Kroate bezeichnest mit so einem Namen ist nur noch für jeden anderen Kroaten beschämend! Und jetzt andere zu provozieren und sich darüber zu freuen, einfach lächerlich, wie alt bist du eigentlich 12, 13

@ Junak

würde die B@#$H einfach ignorieren

Ante P.
20.02.2008, 09:00
Rede doch keinen Unsinn, ich habe mich klar auf das 14.Jhd. bezogen.

Das du den Schmarn den du geschrieben hast nicht verstehst,ist mir klar

Ante P.
20.02.2008, 09:02
das du dich als Kroate bezeichnest mit so einem Namen ist nur noch für jeden anderen Kroaten beschämend! Und jetzt andere zu provozieren und sich darüber zu freuen, einfach lächerlich, wie alt bist du eigentlich 12, 13

@ Junak

Was hast du an meinem Namen auszusetzen?

Soll ich mich in Srboljub umtaufen?:rolleyes:

Sheharazade
20.02.2008, 18:43

@ Junak

Wenn Sie Kroate sind ziehe ich meinen Hut vor Ihnen

Incirlik vs Eskisehir
20.02.2008, 19:11
Nicht nur Russland und Serbien findet das--alle die sich einen Rest Unabhängigkeit von der EU-Usraelpropaganda bewahrt haben sehen das so.......

Doch sind es nicht so viele!!!!! GR, Zypern möchten es nicht anerkennen. Warum? Ganz einfach weil die TÜrkei zypern nicht anerkennt und deswegen möchten sie auch nicht das andere länder unabhängig werden... aber alls GR bomben über kosovo 1991 abwarfen haben sie nichts dagegen gemacht?( ?(

PERIKLIS
21.02.2008, 08:47
Doch sind es nicht so viele!!!!! GR, Zypern möchten es nicht anerkennen. Warum? Ganz einfach weil die TÜrkei zypern nicht anerkennt und deswegen möchten sie auch nicht das andere länder unabhängig werden... aber alls GR bomben über kosovo 1991 abwarfen haben sie nichts dagegen gemacht?( ?(

1. Wo hast du diesen Unsinn her, das Griechenland Bomben auf das Kosovo abgeworfen hat?

2. Wer hat dir diesen Unsinn erzählt, das Griechenland und Zypern nicht wollen das ein anderes Land unabhängig wird, weil die Türkei Zypern nicht anerkennen würde?
Kannst deiner Quelle ruhig von mir mitteilen, das diese Dünnpfiff im Gehirn hat!

cajadeahorros
21.02.2008, 09:05

Soll ich mich in Srboljub umtaufen?:rolleyes:

Tauf dich doch gleich in Aloisius S. um. Oder Miroslav F., der wäre noch besser.

Incirlik vs Eskisehir
21.02.2008, 12:57
1. Wo hast du diesen Unsinn her, das Griechenland Bomben auf das Kosovo abgeworfen hat?

2. Wer hat dir diesen Unsinn erzählt, das Griechenland und Zypern nicht wollen das ein anderes Land unabhängig wird, weil die Türkei Zypern nicht anerkennen würde?
Kannst deiner Quelle ruhig von mir mitteilen, das diese Dünnpfiff im Gehirn hat!

Sorry ich habe mich etwas unsachlich ausgedrückt. Allso Griechenland möchte ja die Unabhängigkeit des Kosovos nicht anerkennen, um gegen über Zypern solidarisch zu sein. Da die Türkei Zypern nicht unabhängig erkennen möchte, werden länder so wie zypern auch andere Länder nicht für unabhängig erklären. So meinte ich es.

Nach den Regelungen der Charta der Vereinten Nationen ist ausschließlich der Sicherheitsrat befugt, militärische Zwangsmaßnahmen gegen einen Staat zu verhängen. Allerdings lag für den NATO-Einsatz kein Beschluss der Vereinten Nationen vor, da Russland einer militärischen Intervention nicht zustimmte. Viele Völkerrechtler sind der Ansicht, dass die NATO dem in Artikel 2 Abs. 4 der UN-Charta formulierten Gewaltverbot zuwidergehandelt habe und der Angriffskrieg gegen Jugoslawien völkerrechtswidrig erfolgt sei.

Die Organisation beruht auf dem Grundsatz der souveränen Gleichheit aller ihrer Mitglieder.
Alle Mitglieder erfüllen, um ihnen allen die aus der Mitgliedschaft erwachsenden Rechte und Vorteile zu sichern, nach Treu und Glauben die Verpflichtungen, die sie mit dieser Charta übernehmen.
Alle Mitglieder legen ihre internationalen Streitigkeiten durch friedliche Mittel so bei, daß der Weltfriede, die internationale Sicherheit und die Gerechtigkeit nicht gefährdet werden.
Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.
Alle Mitglieder leisten den Vereinten Nationen jeglichen Beistand bei jeder Maßnahme, welche die Organisation im Einklang mit dieser Charta ergreift; sie leisten einem Staat, gegen den die Organisation Vorbeugungs- oder Zwangsmaßnahmen ergreift, keinen Beistand.
Die Organisation trägt dafür Sorge, daß Staaten, die nicht Mitglieder der Vereinten Nationen sind, insoweit nach diesen Grundsätzen handeln, als dies zur Wahrung des Weltfriedens und der internationalen Sicherheit erforderlich ist.
Aus dieser Charta kann eine Befugnis der Vereinten Nationen zum Eingreifen in Angelegenheiten, die ihrem Wesen nach zur inneren Zuständigkeit eines Staates gehören, oder eine Verpflichtung der Mitglieder, solche Angelegenheiten einer Regelung auf Grund dieser Charta zu unterwerfen, nicht abgeleitet werden; die Anwendung von Zwangsmaßnahmen nach Kapitel VII wird durch diesen Grundsatz nicht berührt. http://de.wikisource.org/wiki/Charta_der_Vereinten_Nationen#Artikel_2

Allso war dies nach ansicht der Vereinten Nationen ein illegales vorgehen!

Griechenland hat genau so wie die Türkei mit F-16 Kampfbombern luftangriffe auf Kosovo im Ramen der Nato durchgeführt

Junak
21.02.2008, 13:44

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er Kroate ist.

Soll ich mich in Srboljub umtaufen?

An deinem Namen auszusetzen? Ist fast das selbe, wie wenn du sich Adolf H. nennen würdest...

Lass dich auf den Namen Ignjatije umtaufen. :D

PERIKLIS
21.02.2008, 15:35
Sorry ich habe mich etwas unsachlich ausgedrückt. Allso Griechenland möchte ja die Unabhängigkeit des Kosovos nicht anerkennen, um gegen über Zypern solidarisch zu sein. Da die Türkei Zypern nicht unabhängig erkennen möchte, werden länder so wie zypern auch andere Länder nicht für unabhängig erklären. So meinte ich es.

Allso war dies nach ansicht der Vereinten Nationen ein illegales vorgehen!

Griechenland hat genau so wie die Türkei mit F-16 Kampfbombern luftangriffe auf Kosovo im Ramen der Nato durchgeführt

1.
Mache bitte immer deine Zitate einer anderen Quelle als Zitate mit der Zitat-Funktion kenntlich!

Also dies:

Präambel

WIR, DIE VÖLKER DER VEREINTEN NATIONEN - FEST ENTSCHLOSSEN,

künftige Geschlechter vor der Geißel des Krieges zu bewahren, die zweimal zu unseren Lebzeiten unsagbares Leid über die Menschheit gebracht hat,

unseren Glauben an die Grundrechte des Menschen, an Würde und Wert der menschlichen Persönlichkeit, an die Gleichberechtigung von Mann und Frau sowie von allen Nationen, ob groß oder klein, erneut zu bekräftigen,

Bedingungen zu schaffen, unter denen Gerechtigkeit und die Achtung vor den Verpflichtungen aus Verträgen und anderen Quellen des Völkerrechts gewahrt werden können,

den sozialen Fortschritt und einen besseren Lebensstandard in größerer Freiheit zu fördern,

http://de.wikisource.org/wiki/Charta_der_Vereinten_Nationen#Artikel_2

2.
Zypern wird von allen Staaten dieser Erde anerkannt, außer der Türkei.
Denkst du wirklich, das Griechenland, oder Zypern es kümmert, das die Türkei Zypern nicht anerkennt?

Das, was Zypern von der Türkei verlangt, ist das diese ebenso Zypern anerkennen muß, falls diese in die EU möchte.
Das hat aber keinerlei Auswirkung auf den Kosovo, oder überhaupt irgendwelche negativen oder positiven Aspekte!

3.
Eben, die UN-Charta ist bereits Beweis genug, das dieser Angriff auf Serbien illegal war!

4.
Griechenland hat an keine Angriffsmanöver gegen Serbien teilgenommen, das ist eine falsche Info, die du hast!

Ante P.
22.02.2008, 13:34
Tauf dich doch gleich in Aloisius S. um. Oder Miroslav F., der wäre noch besser.

Ich werde es mir überlegen:D

Feenmädchen.
22.02.2008, 15:40
http://www.24sata.info/9733

kurze übersetzung:
die führer der paramilitären einheiten der serben und albaner haben dem mazedonischen fernsehen klar zu verstehen gegeben das der krieg um kosovo am 26.feb. beginnen wird und das beide seiten vorbereitet seien!!

Mist, da hab ich keine Zeit.

Junak
25.02.2008, 20:21
Morgen sollte es losgehen. Wird aber nichts passieren.:popcorn:

Balkan Dragon
26.02.2008, 21:05

Bin isch, un jetzt, haben Sie Ploblem damit ;)

Balkan Dragon
26.02.2008, 21:08
Morgen sollte es losgehen. Wird aber nichts passieren.:popcorn:

Musst das Popcorn nochmal zurückstellen, vielleicht nächstes Jahr am 26.Feb. 2009 :D

Spaß bei Seite, finde es auch ungerecht das manche das Kosovo anerkannt haben. Kann die Wut, die jetzt in Serbien herrscht, sehr gut verstehen.

bernhard44
17.03.2008, 14:28
Es geht los!

Schwere Unruhen im Kosovo

Radikale Kosovo-Serben beschießen UN-Polizei

Schwere Unruhen im Kosovo: Radikale Serben haben in Mitrovica im Norden des Kosovos UN-Polizisten mit Schusswaffen, Handgranaten und Molotowcocktails angegriffen. Dutzende internationale Polizisten wurden verletzt.

Die Polizeiverbände traten den Rückzug an, berichtete die UN-Kosovo-Verwaltung (UNMIK) in Pristina. Die Schutztruppe KFOR hat das Kommando übernommen. Rund 70 Serben sowie Dutzende internationale Polizisten und Soldaten wurden bei den gewalttätigen Auseinandersetzungen verletzt, darunter allein 22 polnische Polizisten und acht französische Soldaten.

sporting
17.03.2008, 15:10
Es geht los!

Schwere Unruhen im Kosovo

Radikale Kosovo-Serben beschießen UN-Polizei

Schwere Unruhen im Kosovo: Radikale Serben haben in Mitrovica im Norden des Kosovos UN-Polizisten mit Schusswaffen, Handgranaten und Molotowcocktails angegriffen. Dutzende internationale Polizisten wurden verletzt.

Die Polizeiverbände traten den Rückzug an, berichtete die UN-Kosovo-Verwaltung (UNMIK) in Pristina. Die Schutztruppe KFOR hat das Kommando übernommen. Rund 70 Serben sowie Dutzende internationale Polizisten und Soldaten wurden bei den gewalttätigen Auseinandersetzungen verletzt, darunter allein 22 polnische Polizisten und acht französische Soldaten.

die serben haben jedes recht die besatzer/plünderer/kriegsverbrecher aus ihrem land zu JAGEN!

haihunter
17.03.2008, 16:40
die serben haben jedes recht die besatzer/plünderer/kriegsverbrecher aus ihrem land zu JAGEN!

Die Serben sollten sich zunächst mal um ihre eigenen Kriegsverbrecher kümmern und diese zur Rechenschaft ziehen. Damit hätten sie dann wohl alle Hände voll zu tun.

lupus_maximus
17.03.2008, 17:21
Die serbische Regierung hat die UNützO schon davor gewarnt auf die Zivilisten zu schießen.
Da unten knallt es in den nächsten Tagen!
Ich hoffe doch sehr daß sich die Serben durchsetzen können!

leuchtender Phönix
17.03.2008, 18:44

Jagen sich die Serben jetzt selbst aus Serbien raus? Und was hat das mit dem Kosovo, der kein Teil von Serbien ist, zu tun?

Esreicht!
17.03.2008, 20:18
Die Serben sollten sich zunächst mal um ihre eigenen Kriegsverbrecher kümmern und diese zur Rechenschaft ziehen. Damit hätten sie dann wohl alle Hände voll zu tun.

Um die kümmert sich bereits die von Dir präferierte "westliche Wertegemeinschaft". Und weil die "westliche Wertegemeinschaft" albanische Kriegsverbrecher mit einem unabhängigen Staat belohnte, bleibt den Serben wohl nichts anderes übrig, als die Problemlösung selbst in die Hand zu nehmen:D

kd

lupus_maximus
17.03.2008, 22:15
Um die kümmert sich bereits die von Dir präferierte "westliche Wertegemeinschaft". Und weil die "westliche Wertegemeinschaft" albanische Kriegsverbrecher mit einem unabhängigen Staat belohnte, bleibt den Serben wohl nichts anderes übrig, als die Problemlösung selbst in die Hand zu nehmen:D

kd
Ich hoffe, daß sie es schaffen!

Ante P.
18.03.2008, 08:04
Was sool da schon passieren???
Die Serben mucken mal wieder hinterrücks auf,so wie sie es schon immer taten und bekommen dafür wieder den Arsch versohlt.
Auf dem Balkan nichts neues.....

Legija
18.03.2008, 09:14
Was sool da schon passieren???
Die Serben mucken mal wieder hinterrücks auf,so wie sie es schon immer taten und bekommen dafür wieder den Arsch versohlt.
Auf dem Balkan nichts neues.....

sagte ante pickovic und küsste die analen seines heldes pavelic :rolleyes:

ihr kroaten solltet den ball ganz flach halten...eure feigheit ist bis nach südamerika bekannt...die einzigen die hinterrücks kämpfen sind kroaten und das am besten gegen unbewaffnete....wie liefen eure befreiungskriege noch ab?? ach ja ihr hattet keine :D ..die bücklinge des westens haben sich gern gebückt ne?:cool2:

Felidae
18.03.2008, 09:55

ihr kroaten solltet den ball ganz flach halten...eure feigheit ist bis nach südamerika bekannt...die einzigen die hinterrücks kämpfen sind kroaten und das am besten gegen unbewaffnete....wie liefen eure befreiungskriege noch ab?? ach ja ihr hattet keine :D ..die bücklinge des westens haben sich gern gebückt ne?:cool2:

Und wir erleben live eine Schlammschlacht nach Balkanart.

Ante P.
18.03.2008, 10:08

Die Hassfresse hat gesprochen.

Kroatien war im Gegenteil zu Serbien nicht Teil des Osmanischen Reiches,also wer hat erfolgreich gegen die Musels gekämpft?
Wir können eine heldenhafte Militäroperation wie die Oluja vorzeigen,während man euch nur wegen Srebrenica in Erinnerung behalten will,also spar dir deine Komplexe für deinen Hodza auf:D

Legija
18.03.2008, 10:48
Die Hassfresse hat gesprochen.

Kroatien war im Gegenteil zu Serbien nicht Teil des Osmanischen Reiches,also wer hat erfolgreich gegen die Musels gekämpft?
Wir können eine heldenhafte Militäroperation wie die Oluja vorzeigen,während man euch nur wegen Srebrenica in Erinnerung behalten will,also spar dir deine Komplexe für deinen Hodza auf:D

lächerlich.....tausendjahre unterjocht und trozdem ne grosse fresse...typisch kroate.....gegen die türken haben euch die serben bschützt...die krajina war die militärgrenze eurer herren die dort serbische wehrbauern ansiedelten um einen schutzwall gegen die osmanen zu haben denn ihr kroaten wart dazu nicht in der lage.......was die oluja angeht....jeder militär experte weiss das es sich um verrat gehandelt hat und das die krajina aufgegeben wurde ..ohne die amis und milosevic ( der die krajina verraten hatte ) wärt ihr heut auf zagreb nur beschränkt wo eigentlich die geschichtlichen grenzen der kroaten liegen :D

Felidae
18.03.2008, 10:55
lächerlich.....tausendjahre unterjocht und trozdem ne grosse fresse...typisch kroate.....gegen die türken haben euch die serben bschützt...die krajina war die militärgrenze eurer herren die dort serbische wehrbauern ansiedelten um einen schutzwall gegen die osmanen zu haben denn ihr kroaten wart dazu nicht in der lage.......was die oluja angeht....jeder militär experte weiss das es sich um verrat gehandelt hat und das die krajina aufgegeben wurde ..ohne die amis und milosevic ( der die krajina verraten hatte ) wärt ihr heut auf zagreb nur beschränkt wo eigentlich die geschichtlichen grenzen der kroaten liegen :D

Ich habe zufällig eine Freundin, die bosnische Serbin ist. Die hat mir mal erzählt, dass der schwachsinnige Nationalismus der Serben, Kroaten etc. pp erst nach Jugoslawiens Auflösung entstanden ist. Vorher haben die Leute gar nicht auf die Ethnien geachtet.

Du und dieser Ante seid aber der beste Beweis, dass Nationalismus wirklich zu einem weichen Hirn führt.

Ante P.
18.03.2008, 11:01

Uns hat niemand 1000 jahre unterjocht.Steht soetwas in serbischen Geschichtsbüchern?Wäre ja nicht die erste Lüge.

Wir Kroaten haben euch aufgenommen,weil wir eben wahre Christen sind und wie habt ihr es uns gedank?Anstatt gegen die Musels zu kämpfen,habt ihr euch verkrochen und 400 Jahre später erhebt ihr Anspruch auf dieses Land,skandalös soetwas.
Und was die Oluja angeht,niemand hat euch verraten.Im Gegenteil,wenn die USA nicht gewesen wäre,bila bi Hrvatska do Zemuna:D

Ante P.
18.03.2008, 11:03
Ich habe zufällig eine Freundin, die bosnische Serbin ist. Die hat mir mal erzählt, dass der schwachsinnige Nationalismus der Serben, Kroaten etc. pp erst nach Jugoslawiens Auflösung entstanden ist. Vorher haben die Leute gar nicht auf die Ethnien geachtet.

Du und dieser Ante seid aber der beste Beweis, dass Nationalismus wirklich zu einem weichen Hirn führt.

Besser ein weiches als gar keines;)

Deine Freundin hat keine Ahnung,genauso wie du.Die Leute haben immer auf Ethnien geachtet,dass war schon immer so und wird immer so bleiben.
Sag das deiner Freundin

Legija
18.03.2008, 15:24
Die "Unparteilichkeit" der westlichen Medien ist ja wirklich das non plus ultra.

Der albanische Mob der 2004 unzählige Kirchen und Klöster zerstört hat und Nichtalbaner vertrieben bzw. ermordet hat, wird als "Die Gewalt wird als Ausdruck der Unzufriedenheit der Albaner interpretiert" bezeichnet ->Chronologie des Konfliktes Die Kosovo-Tragödie - Ausland - sueddeutsche.de
Doch serbische Demonstranten die gegen den Raub des eigenen Landes demonstrieren, werden als Nationalisten abgestuft......

Ante P.
18.03.2008, 15:35
Die "Unparteilichkeit" der westlichen Medien ist ja wirklich das non plus ultra.

Der albanische Mob der 2004 unzählige Kirchen und Klöster zerstört hat und Nichtalbaner vertrieben bzw. ermordet hat, wird als "Die Gewalt wird als Ausdruck der Unzufriedenheit der Albaner interpretiert" bezeichnet ->Chronologie des Konfliktes Die Kosovo-Tragödie - Ausland - sueddeutsche.de
Doch serbische Demonstranten die gegen den Raub des eigenen Landes demonstrieren, werden als Nationalisten abgestuft......

Das ist ja ein Unding! Dahinter steckt mit Sicherheit die Achse USA-Deutschland-Vatikan:hihi:

1389
19.03.2008, 11:19
Besser ein weiches als gar keines;)

Deine Freundin hat keine Ahnung,genauso wie du.Die Leute haben immer auf Ethnien geachtet,dass war schon immer so und wird immer so bleiben.
Sag das deiner Freundin

endlich mal ne gescheite Aussage von dir

Ante P.
19.03.2008, 15:25
endlich mal ne gescheite Aussage von dir

Danke danke:D

Legija
19.03.2008, 15:53
Danke danke:D

bist du arbeitslos?? lauerst die ganze zeit im forum :D

Ante P.
19.03.2008, 15:58
bist du arbeitslos?? lauerst die ganze zeit im forum :D

Ich kann eben während meiner Arbeit noch Zeit im Forum verbringen,bin eben ein Naturtalent,ein Kroate eben:D

Legija
19.03.2008, 16:01
Ich kann eben während meiner Arbeit noch Zeit im Forum verbringen,bin eben ein Naturtalent,ein Kroate eben:D

arbeit-kroaten-naturtalent................gleich drei lügen in einem satz du fauler untalentierter madjare:D :cool2:

leuchtender Phönix
19.03.2008, 20:15

Perfekt zwar nicht aber besser als viele andere.

Vielleicht aus dem Grund, weil das nicht ihr Land ist. Ihr Land heist Serbien. Das Kosovo gehört den Menschen die dort wohnen. Und das sind zum übergroßen Teil eben keine Serben, sondern Kosovo-Albaner. Zu der Unabhängigkeitserklärung gab es auch eine schöne demokratische Abstimmung.

Ante P.
20.03.2008, 08:54
arbeit-kroaten-naturtalent................gleich drei lügen in einem satz du fauler untalentierter madjare:D :cool2:

:D :D :D

Anthill_Inside
21.03.2008, 00:40
Vielleicht aus dem Grund, weil das nicht ihr Land ist. Ihr Land heist Serbien. Das Kosovo gehört den Menschen die dort wohnen. Und das sind zum übergroßen Teil eben keine Serben, sondern Kosovo-Albaner. Zu der Unabhängigkeitserklärung gab es auch eine schöne demokratische Abstimmung.

Kosovo war und ist serbisches Kerngebiet, nicht die Serben sind dort eingewandert sondern die Albaner und dies freiwillig. Nach den gleichen Argumenten könntest du übrigens auch in einigen Deutschen Städten abstimmen lassen, der Ausgang wäre der Selbe und trotzdem wären es Deutsche Städte oder?

leuchtender Phönix
21.03.2008, 17:34
Kosovo war und ist serbisches Kerngebiet, nicht die Serben sind dort eingewandert sondern die Albaner und dies freiwillig.

Die Serben waren auch irgend wann einmal dort eingewandert, wie die Kosovo-Albaner. Und zu dem Zeitpunkt existierte kein Serbien. Die Zeit der Einwanderung liegt bei beiden Gruppierungen so weit in der Vergangenheit, das man sie nicht als Einwanderer bezeichnen kann.

Nach den gleichen Argumenten könntest du übrigens auch in einigen Deutschen Städten abstimmen lassen, der Ausgang wäre der Selbe und trotzdem wären es Deutsche Städte oder?

Das Kosovo-Gebiet ist aber keine Stadt. So viel zu deinem Vergleich. In welcher deutschen Stadt beträgt der anteil der Deutschen 5%.

Anthill_Inside
21.03.2008, 19:20
Die Serben waren auch irgend wann einmal dort eingewandert, wie die Kosovo-Albaner. Und zu dem Zeitpunkt existierte kein Serbien. Die Zeit der Einwanderung liegt bei beiden Gruppierungen so weit in der Vergangenheit, das man sie nicht als Einwanderer bezeichnen kann.
Die Einwanderung der Albaner liegt ungefähr 100 Jahre zurück, mitunter sogar weniger, ausserdem haben diese "Menschen" schon ein Land oder?

Das Kosovo-Gebiet ist aber keine Stadt. So viel zu deinem Vergleich. In welcher deutschen Stadt beträgt der anteil der Deutschen 5%.
Es gibt Städte in denen sie bereits in Kürze unter 50% liegen wird, bei den Jungen sogar noch weit niedriger. Also stehen wir so oder so bald vor einer ähnlichen Problematik und wie wollen wir Sie dann lösen?

Verrari
21.03.2008, 22:14
Krieg um Kosovo beginnt am 26.Feb.!!!

Und der totale Untergang des US-Dollars wurde in diesem Forum bereits vor Jahren für den 17. September 2006 und danach für den 20. März 2007 vorausgesagt.
Seltsam finde ich, daß bisher noch niemand den Untergang des russischen Rubels vorausgesehen hat.
Offensichtlich haben die User dieses Forums ein großes Vertrauen in die russische Wirtschaftskraft! ;)