PDA

Vollständige Version anzeigen : Hört das eigentlich niemals auf?



Seiten : [1] 2

ErhardWittek
23.01.2008, 17:20
http://www.dailynet.de/News-file-article-sid-12004.html


Deutsche Bahn eröffnet Wanderausstellung zur Rolle der Reichsbahn während des Holocausts
Dokumente, Fotos und Zeitzeugeninterviews zu den Transporten im Dienst des NS-Rassenwahns
(Berlin, 14. Januar 2008) Die Deutsche Bahn AG hat heute in Berlin ihre Wanderausstellung mit dem Titel "Sonderzüge in den Tod - Deportationen mit der Deutschen Reichsbahn" eröffnet. Die Ausstellung wurde in den letzten zwölf Monaten von den Historikern der DB in Kooperation mit dem Deutschen Technikmuseum Berlin und dem Berliner Centrum Judaicum erstellt. Serge und Beate Klarsfeld, Fils et Filles des Déportés Juifs de France, haben für die Ausstellung Bilder und Biografien der aus Frankreich deportierten jüdischen Kinder recherchiert und zusammengestellt.
.........
Über diese "Ausstellung" wurde heute auch in den ARD-Nachrichten um 17 Uhr berichtet. Natürlich hat die Knobloch wieder rumgesülzt.

Was soll das alles?

Ich kann mich des Verdachts immer weniger erwehren, daß man uns Deutsche so lange reizen will, bis endlich offener Antisemitismus ausbricht, um uns endgültig und mit scheinbarer Berechtigung endgültig fertigzumachen.

Kar murx
23.01.2008, 17:22
Das gehört zum Jahrtausend-Rahmenprogramm der Siegermächte für das besiegte Volk. Gewöhn dich dran.

Brutus
23.01.2008, 17:29
Was soll das alles? Ich kann mich des Verdachts immer weniger erwehren, daß man uns Deutsche so lange reizen will, bis endlich offener Antisemitismus ausbricht, um uns endgültig und mit scheinbarer Berechtigung endgültig fertigzumachen.

Mit dem Verdacht stehst Du nicht allein!

ErhardWittek
23.01.2008, 17:33
Das gehört zum Jahrtausend-Rahmenprogramm der Siegermächte für das besiegte Volk. Gewöhn dich dran.
Ich glaube eher, daß die langsam, aber sicher, vollends durchdrehen. Die treiben's immer bunter.

Fragen die sich denn nie, woher dann das schöne Geld kommen soll, nachdem sie uns fertiggemacht haben? Oder wie sicher sie hier noch leben, wenn sie weiter dafür sorgen, daß unser Selbstbewußtsein den Bach runtergeht und wir somit den Musels endgültig keinen Widerstand mehr entgegensetzen können.

politisch Verfolgter
23.01.2008, 17:33
D ist ein superreiches Land. Wer sich hier "endgültig fertiggemacht" sieht, sollte besser nach China auswandern ;-)

ErhardWittek
23.01.2008, 17:36
Mit dem Verdacht stehst Du nicht allein!
Sie werden es vermutlich eines Tages bedauern, ihre Rachsucht an Unschuldigen befriedigt zu haben. Wenn wir mit deren Zutun die Grätsche machen, gibt es keinen mehr, der ihnen noch den Hintern pudert.

malnachdenken
23.01.2008, 17:37
Über die Rolle der Reichsbahn zur NS-Zeit zu wissen schadet an sich nicht.
Aber solche Aktionen sind doch mMn arg übertrieben.

politisch Verfolgter
23.01.2008, 17:39
Superreiche können mit vergoldeten Mahnmalen heutige Affenschieberei rechtfertigen.

ErhardWittek
23.01.2008, 17:41
Über die Rolle der Reichsbahn zur NS-Zeit zu wissen schadet an sich nicht.
Aber solche Aktionen sind doch mMn arg übertrieben.
Vielleicht sollte man auch mal über die Rolle der Briefträger und der Putzfrauen zur NS-Zeit nachdenken. Auch über die Kaninchenzüchter und deren mörderischen Beitrag zum Holocaust wissen wir noch viel zu wenig.

Ich finde es nicht nur übertrieben, sondern es artet allmählich verdächtig aus.

Brutus
23.01.2008, 17:43
Sie werden es vermutlich eines Tages bedauern, ihre Rachsucht an Unschuldigen befriedigt zu haben. Wenn wir mit deren Zutun die Grätsche machen, gibt es keinen mehr, der ihnen noch den Hintern pudert.

Das ist die, wie sagt man, 1-Million-Dollar-Frage: Worin liegt der Sinn, ausgerechnet die beste aller je dagewesenen Melkkühe zu schlachten?

Den Hintern wird ihnen dann keiner mehr pudern. Ich vermute jedoch, daß ihnen China und Rußland den selbigen bis zur Halskrause aufreißen werden.

politisch Verfolgter
23.01.2008, 17:45
Zu Affenschiebern Deklarierten muß ein Schuldkomplex aufgeladen werden.
Das schaffen die Christensekten alleine nicht mehr.
Untermenschentum braucht Rechtfertigungsdruck. Ein neuer Kniefall von Politgangstern ist erforderlich, um ihre Proletenscheiße aufrecht zu erhalten, also "mehr Demokratie zu wagen".

malnachdenken
23.01.2008, 17:46
Vielleicht sollte man auch mal über die Rolle der Briefträger und der Putzfrauen zur NS-Zeit nachdenken. Auch über die Kaninchenzüchter und deren mörderischen Beitrag zum Holocaust wissen wir noch viel zu wenig.

Ich finde es nicht nur übertrieben, sondern es artet allmählich verdächtig aus.

Naja, die Ausstellung wird ja nun nicht ewig dauern.

Kar murx
23.01.2008, 17:48
Vielleicht sollte man auch mal über die Rolle der Briefträger und der Putzfrauen zur NS-Zeit nachdenken. Auch über die Kaninchenzüchter und deren mörderischen Beitrag zum Holocaust wissen wir noch viel zu wenig.

Ich finde es nicht nur übertrieben, sondern es artet allmählich verdächtig aus.

Ich finde auch die Bäume unserer Wälder sind ein wenig mit schuldig. Schließlich sind sie weitergewachsen, selbst dann noch, als man mit teilen des deutschen Waldes die Öfen in den Vernichtungslagern angeheizt hat, als man keine Kohle mehr hatte!

:rolleyes:

Die deutsche Eiche als Mittäter!

politisch Verfolgter
23.01.2008, 17:50
Die NS-Arbeitsgesetzgebung wurde in weiten Teilen übernommen.
Wir haben Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Nach wie vor sind die Den der Den erbittertster Feind.
Immer noch betreibt ein deutsches Regime politische Verfolgung.
Das alles soll wohl verharmlost werden.

Esreicht!
23.01.2008, 17:51
Ich glaube eher, daß die langsam, aber sicher, vollends durchdrehen. Die treiben's immer bunter.

Fragen die sich denn nie, woher dann das schöne Geld kommen soll, nachdem sie uns fertiggemacht haben? Oder wie sicher sie hier noch leben, wenn sie weiter dafür sorgen, daß unser Selbstbewußtsein den Bach runtergeht und wir somit den Musels endgültig keinen Widerstand mehr entgegensetzen können.

Sicher gibts nicht wenige, die das mittlerweile eingesehen haben und zurückzurudern versuchen. Dafür spricht z.B. die Kehrtwende der BILD in der Berichterstattung hinsichtlich rassistischer, inländerfeindlicher Übergriffe und die damit losgetretene Diskussion!

Und heute gabs eine Meldung, daß das internationale Großkapital Investitionen in Hessen verweigert, wenn die Sozis siegen sollten. Bisher waren solche Reaktionen nur bekannt nach so genannten rechtsradikalen Übergriffen;)

Ich glaube, daß es innerhalb der Judenheit über die zukünftige Strategie in Sachen Deutschland unterschiedliche Strömungen gibt. Bleibt nur noch die Frage, welche Richtung sich durchsetzen kann...

kd

Kar murx
23.01.2008, 17:53
Naja, die Ausstellung wird ja nun nicht ewig dauern.

Hammer-Argument ... :rolleyes:

Brutus
23.01.2008, 17:54
Ich finde auch die Bäume unserer Wälder sind ein wenig mit schuldig. Schließlich sind sie weitergewachsen, selbst dann noch, als man mit teilen des deutschen Waldes die Öfen in den Vernichtungslagern angeheizt hat, als man keine Kohle mehr hatte! Die deutsche Eiche als Mittäter!

Du bist absolut auf der Höhe der deutschen Vergangenheitsbewältigung. Irgendwo in Deutschland wurden mal Bäume gepflanzt, deren Blätter heller - oder dunkler - waren als die des umgebenden Waldes. Ich glaube sogar, es sind Eichen gewesen.

Leider wurden die Bäume so gesetzt, daß sich vom Flugzeug aus betrachtet im grünen Wald ein, nun ja, indisches Sonnenrad abgezeichnet hat.

Nach energischer Intervention des geschätzten zentralen Rates sind die prachtvollen Eichen abgeholzt worden. (Kein Witz, ist echt so geschehen.)

politisch Verfolgter
23.01.2008, 17:55
Dadurch Superreiche verweisen gerne auf Vergangenheitsbewältigung, während das Regime weiterhin zwangsarbeiten läßt.

Ragtimer
23.01.2008, 17:56
Ich kann mich des Verdachts immer weniger erwehren, daß man uns Deutsche so lange reizen will, bis endlich offener Antisemitismus ausbricht, um uns endgültig und mit scheinbarer Berechtigung endgültig fertigzumachen.

Möglich. Ich glaube aber nicht, dass die politisch Korrekten imstande sind, so kompliziert zu denken. Es wird wohl eher darum gehen, die Schuldgefühle und den Selbsthass der Deutschen so lange wie möglich warmzuhalten. Sich schämende Deutsche sind manipulierbarer als selbstbewusste.

Heutzutage wird viel mehr Gesummse um die Naziverbrechen gemacht als vor einigen Jahrzehnten. Es vergeht kaum ein Fernsehabend ohne dieses Thema. Das war doch früher nicht so. Irgendwie scheint die Angst umzugehen, dass allmählich eine gewisse Normalität und Unverkrampftheit zurückkehrt. Das passt den politisch Korrekten natürlich nicht in den Kram.

politisch Verfolgter
23.01.2008, 17:57
Die deutschen Zwangsarbeitsverbrecher wollen sich verabsolutieren.

Thauris
23.01.2008, 17:57
Ich finde auch die Bäume unserer Wälder sind ein wenig mit schuldig. Schließlich sind sie weitergewachsen, selbst dann noch, als man mit teilen des deutschen Waldes die Öfen in den Vernichtungslagern angeheizt hat, als man keine Kohle mehr hatte!

:rolleyes:

Die deutsche Eiche als Mittäter!

Nur, dass es sie nicht kratzt, wenn sich ein Schwein dran reibt :D

Thauris
23.01.2008, 18:02
Grundsätzlich mal hat Deutschland im Moment ein gravierendes Problem und grundsätzliich mal muss dieses Problem aus der Welt geschafft werden, egal mit welchen Mitteln. Greifen wir halt wie jedes Mal auf die gute alte Nazikeule zurück.
Berichte über angebliche rechte Straftaten und solche Ausstellungen bzw. Medienpräsenz solcher Themen häufen sich jedes Mal, wenn das Volk aufmuckt!

politisch Verfolgter
23.01.2008, 18:03
Zwangsarbeit will gerechtfertigt bleiben.

malnachdenken
23.01.2008, 18:04
Hammer-Argument ... :rolleyes:

Ich wüsste nicht, dass ich ein Argument gerade abgegeben habe.

Brutus
23.01.2008, 18:04
Berichte über angebliche rechte Straftaten und solche Ausstellungen bzw. Medienpräsenz solcher Themen häufen sich jedes Mal, wenn das Volk aufmuckt!

Denkst Du, man kommt aus dieser Zwickmühle raus, ohne sich beim Revisionismus zu bedienen?

Thauris
23.01.2008, 18:07
Denkst Du, man kommt aus dieser Zwickmühle raus, ohne sich beim Revisionismus zu bedienen?

Das würde ich lieber lassen ;)

Ernesto-Che
23.01.2008, 18:07
http://www.dailynet.de/News-file-article-sid-12004.html
Über diese "Ausstellung" wurde heute auch in den ARD-Nachrichten um 17 Uhr berichtet. Natürlich hat die Knobloch wieder rumgesülzt.

Was soll das alles?

Ich kann mich des Verdachts immer weniger erwehren, daß man uns Deutsche so lange reizen will, bis endlich offener Antisemitismus ausbricht, um uns endgültig und mit scheinbarer Berechtigung endgültig fertigzumachen.

Hast du irgendetwas nicht verstanden ?
Deutschland hat den letzten Krieg verloren - somit haben wir für die meisten Länder nichts mehr zu wollen - sondern nur noch schuldig zu sein - und zu bluten !!! Und das wahrscheinlich auf Generationen hinaus ...
Ich selbst bin Jahrgang 1947 - also 2 Jahre nach Kriegsende geboren - meine Tochter heute 42 - wird in Frankreich als deutsche Hure beschimpft - unglaublich - nein wahr !!!

Kar murx
23.01.2008, 18:08
Nur, dass es sie nicht kratzt, wenn sich ein Schwein dran reibt :D

Stimmt. Die deutsche Eiche weiss eben noch, wie sich ein deutsches Lebewesen zu verhalten hat. ;)

Brutus
23.01.2008, 18:11
Das würde ich lieber lassen ;)

Nicht hier, das ist klar. Ich meine ... so allgemein, wenn Du weißt, was ich sagen will?

Denkst Du wirklich, wir kommen aus der ewigen Schuld- und Büßerrolle raus, ohne wenigstens gelegentlich zum Revisionismus hinüberzuschielen?

Sollte sich die politisch-korrekte Geschichtsschreibung tatsächlich in ihren Kernaussagen als zutreffend erweisen, halte ich das für unser langfristiges Todesurteil. Dieses abzuwenden sollte ein legitimes Interesse sein.

Thauris
23.01.2008, 18:18
Nicht hier, das ist klar. Ich meine ... so allgemein, wenn Du weißt, was ich sagen will?

Denkst Du wirklich, wir kommen aus der ewigen Schuld- und Büßerrolle raus, ohne wenigstens gelegentlich zum Revisionismus hinüberzuschielen?

Sollte sich die politisch-korrekte Geschichtsschreibung tatsächlich in ihren Kernaussagen als zutreffend erweisen, halte ich das für unser langfristiges Todesurteil. Dieses abzuwenden sollte ein legitimes Interesse sein.

Ich denke, das sollte jeder für sich selbst entscheiden, ich für meinen Teil entscheide mich dagegen

D-Moll
23.01.2008, 18:21
http://www.dailynet.de/News-file-article-sid-12004.html
Über diese "Ausstellung" wurde heute auch in den ARD-Nachrichten um 17 Uhr berichtet. Natürlich hat die Knobloch wieder rumgesülzt.

Was soll das alles?

Ich kann mich des Verdachts immer weniger erwehren, daß man uns Deutsche so lange reizen will, bis endlich offener Antisemitismus ausbricht, um uns endgültig und mit scheinbarer Berechtigung endgültig fertigzumachen.

Nur mit dem Schuldkult und der HC-Religion kann Deutschland klein gehalten werden und die Gelder kontinuierlich weiter fließen.


Grundsätzlich mal hat Deutschland im Moment ein gravierendes Problem und grundsätzlich mal muss dieses Problem aus der Welt geschafft werden, egal mit welchen Mitteln. Greifen wir halt wie jedes Mal auf die gute alte Nazikeule zurück.
Berichte über angebliche rechte Straftaten und solche Ausstellungen bzw. Medienpräsenz solcher Themen häufen sich jedes Mal, wenn das Volk aufmuckt!
Richtig . Das kommt dazu . Ablenkung von den eigentlich gravierenden Ausländerkriminaliätsproblemen.
Mich wundert das bei der Schattenregierung BRD nicht mehr.X(

ErhardWittek
23.01.2008, 19:34
Das ist die, wie sagt man, 1-Million-Dollar-Frage: Worin liegt der Sinn, ausgerechnet die beste aller je dagewesenen Melkkühe zu schlachten?

Den Hintern wird ihnen dann keiner mehr pudern. Ich vermute jedoch, daß ihnen China und Rußland den selbigen bis zur Halskrause aufreißen werden.
Irgendwann wird jeder wohl zu gierig, wenn ihm ohne jede Gegenleistung die gebratenen Tauben ins Maul fliegen.

Auch wenn es uns vermutlich keine große Freude bereiten wird, wenn China und Rußland das Rennen machen, freut es mich doch, daß unsere Besatzer ebenfalls das Nachsehen haben werden. Vielleicht kommen wir dabei sogar noch besser weg, als letztere, die ihr Imperium nur darauf aufgebauen konnten, daß sie ihre Kolonien bis auf die Knochen ausgeschlachtet haben, statt mit eigenen Leistungen ihren Platz am Weltmarkt zu behaupten.

Andreas63
23.01.2008, 19:43
... freut es mich doch, daß unsere Besatzer ebenfalls das Nachsehen haben werden. Vielleicht kommen wir dabei sogar noch besser weg, als letztere, die ihr Imperium nur darauf aufgebauen konnten, daß sie ihre Kolonien bis auf die Knochen ausgeschlachtet haben, statt mit eigenen Leistungen ihren Platz am Weltmarkt zu behaupten.
Da die Amerkaner aus eigener Kraft kaum zu etwas anderem in der Lage sind, als Kriege zu führen oder anzuzetteln, werden wir solange keine Ruhe haben, bis ihr Imperium endlich zusammenbricht.
Deshalb werden wir auch so am Boden gehalten; damit sich keine Kraft innerhalb von Europa entwickelt, die diese Macht brechen kann.

Deutschmann
23.01.2008, 19:45
Passend zur Jahreszeit gleich auf Phönix:

H... H... und Alaaf - Die Nazis und der Karneval.

Drache
23.01.2008, 19:45
Der Schuldkult geht mir auch gehörig auf den geist und ist absoluter Unsinn!
Deutsche Geschichte ist was sie ist, aber eben auch nur Geschichte.
Trotzdem soll man jetzt aber auch nicht über alles herfallen, was irgendwie mit diesem Thema zu tun hat. Wenn die DB diese Ausstellung initiiert, soll sie es in Dreiteufelsnamen machen. Wo ist das Problem? Wer diese Ausstellung nicht besuchen will, wird es nicht tun. Solange solche Ausstellungen allerdings gut besucht und deshalb lukrativ sind, wird es sie geben! Wenn da keiner mehr hingehen würde, gäbe es die auch nicht mehr, denn auch solche Ausstellungen sind, solange sie von privaten Organisationen bzw. Gesellschaften initiiert werden, nichts weiter als ein einträgliches Geschäft mit der Geschichte. Was glaubt ihr, wieviel die Bahn an den Mehrkunden durch diese Ausstellung verdient?

ErhardWittek
23.01.2008, 19:49
Naja, die Ausstellung wird ja nun nicht ewig dauern.
Die nächsten Mahnmale und Vorwurfsprojekte werden folgen.

Und gestern kam etwas über die "grauen Betonbusse" wie beispielsweise hier:
http://www.ravensburg.de/4332_4761.htm
http://www.ravensburg.de/5480.htm

Vermutlich wird sich das bis zum Wahnsinn steigern, damit wir endlich so aggressiv werden, wie wir niemals gewesen sind, auch wenn die Greuelpropaganda der Alliierten das beständig vorgegaukelt hat, um uns endlich fertigmachen zu können. Wir wurden als Konkurrenz immer gefürchtet, und darum war und ist denen kein Vorwand zu schäbig, um uns endlich auszuschalten.

Quo vadis
23.01.2008, 19:51
Das ist die, wie sagt man, 1-Million-Dollar-Frage: Worin liegt der Sinn, ausgerechnet die beste aller je dagewesenen Melkkühe zu schlachten?


Das weißt du nicht? Dann empfehle ich dir mal, dich etwas mit jüdischem Verständnis von Strafe und Vergeltung auseinanderzusetzen.

Auge für Auge (hebräisch עין תּחת עין ajin tachat ajin) ist Teil eines Rechtssatzes aus dem Sefer ha-Berit (hebr. Bundesbuch) in der Tora für das Volk Israel (Ex 21,23-25 EU):

... so sollst du geben Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme.

Brutus
23.01.2008, 20:02
Das weißt du nicht? Dann empfehle ich dir mal, dich etwas mit jüdischem Verständnis von Strafe und Vergeltung auseinanderzusetzen.

Auge für Auge (hebräisch עין תּחת עין ajin tachat ajin) ist Teil eines Rechtssatzes aus dem Sefer ha-Berit (hebr. Bundesbuch) in der Tora für das Volk Israel (Ex 21,23-25 EU):

... so sollst du geben Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme.


Ich formuliere sehr vorsichtig und bitte die Forenleitung, ggf. sofort zu löschen:

Du meinst, die Anwendung der alttestamentarischen Rechtsvorstellung habe eine, ähemm, faktengestützte Grundlage?

ErhardWittek
23.01.2008, 20:05
Ich finde auch die Bäume unserer Wälder sind ein wenig mit schuldig.
......
:rolleyes:

Die deutsche Eiche als Mittäter!
Wir sollten nicht in den Zynismus miteinstimmen, der uns entgegenschlägt. Wir erleben ja gerade selbst, wie erbarmungslos Menschen sein können, die an der Macht sind.

Worüber ich mich wirklich aufrege, ist der Umstand, daß sich die heutigen Juden über die Nachkommen jener Deutschen hermachen, die selber größtenteils schuldlos am Schicksal der damaligen Juden waren. Hier wird Unrecht mit Unrecht vergolten.

Ich glaube daher nicht, daß so eine niederträchtige Vorgehensweise für die Initiatoren folgenlos ausgehen wird. Sie werden eines Tages an ihrer Bosheit scheitern.

ErhardWittek
23.01.2008, 20:12
Sicher gibts nicht wenige, die das mittlerweile eingesehen haben und zurückzurudern versuchen. Dafür spricht z.B. die Kehrtwende der BILD in der Berichterstattung hinsichtlich rassistischer, inländerfeindlicher Übergriffe und die damit losgetretene Diskussion!

Und heute gabs eine Meldung, daß das internationale Großkapital Investitionen in Hessen verweigert, wenn die Sozis siegen sollten. Bisher waren solche Reaktionen nur bekannt nach so genannten rechtsradikalen Übergriffen;)

Ich glaube, daß es innerhalb der Judenheit über die zukünftige Strategie in Sachen Deutschland unterschiedliche Strömungen gibt. Bleibt nur noch die Frage, welche Richtung sich durchsetzen kann...

kd
Mir scheint, daß heute jeder versucht, sich schnellstmöglich dorthin zu wenden, wo er sich am sichersten wähnt. Über die jeweiligen Kollateralschäden, die er dabei verursacht, macht sich keiner die leisesten Gedanken.

Warum muß sich das ganze Theater nur andauernd auf unserem Territorium abspielen?

Brutus
23.01.2008, 20:14
Worüber ich mich wirklich aufrege, ist der Umstand, daß sich die heutigen Juden über die Nachkommen jener Deutschen hermachen, die selber größtenteils schuldlos am Schicksal der damaligen Juden waren. Hier wird Unrecht mit Unrecht vergolten.

Warum das so ist, dafür müssen wir die Ursache vielleicht im Religiösen suchen. Quo Vadis hat einen richtigen Hinweis gegeben, allerdings halte ich sein Beispiel für nicht ganz glücklich gewählt. Der Katechismus des Alten Testaments wäre eine bessere Quelle.



Ich glaube daher nicht, daß so eine niederträchtige Vorgehensweise für die Initiatoren folgenlos ausgehen wird. Sie werden eines Tages an ihrer Bosheit scheitern.

Das denke ich auch. Das Scheitern könnte man sogar in der Bibel finden, unter Armegeddon. Nur, daß darin möglicherweise nicht der Untergang der ganzen Welt beschrieben wird, sondern *nur* der von Israel.

ErhardWittek
23.01.2008, 20:17
Möglich. Ich glaube aber nicht, dass die politisch Korrekten imstande sind, so kompliziert zu denken. Es wird wohl eher darum gehen, die Schuldgefühle und den Selbsthass der Deutschen so lange wie möglich warmzuhalten. Sich schämende Deutsche sind manipulierbarer als selbstbewusste.

Heutzutage wird viel mehr Gesummse um die Naziverbrechen gemacht als vor einigen Jahrzehnten. Es vergeht kaum ein Fernsehabend ohne dieses Thema. Das war doch früher nicht so. Irgendwie scheint die Angst umzugehen, dass allmählich eine gewisse Normalität und Unverkrampftheit zurückkehrt. Das passt den politisch Korrekten natürlich nicht in den Kram.
Es muß aber einen bestimmten Zweck haben, warum wir in immer rascherer Folge mit dem ganzen Vergangenheitstheater belästigt werden.

Gäbe es nicht die braven politisch Korrekten, könnte man dem entgegensteuern. Nur wäre es möglich, daß man uns dann an die immer noch bestehende US-Besatzung auf unserem Territorium erinnerte. Vor kurzem habe ich gelesen, daß sich die deutschen Goldreserven anscheinend in USA befinden. Da kommt man schon ein wenig ins Grübeln.

Deutschmann
23.01.2008, 20:18
Passend zur Jahreszeit gleich auf Phönix:

H... H... und Alaaf - Die Nazis und der Karneval.

Ahhhh.... schaut euch das an. Eine ganz neue These von einem Historiker.

"Wer den Karneval in der Hand hat, hat das Volk in der Hand"

Das hat der wirklich gesagt. :rolleyes:

Quo vadis
23.01.2008, 20:21
Warum das so ist, dafür müssen wir die Ursache vielleicht im Religiösen suchen. Quo Vadis hat einen richtigen Hinweis gegeben, allerdings halte ich sein Beispiel für nicht ganz glücklich gewählt. Der Katechismus des Alten Testaments wäre eine bessere Quelle.


Du hast zurecht auf einen Widerspruch aufmerksam gemacht und ich habe dir erklärt, dass es kein Widerspruch ist.
Ich habe aber schon mal an anderer Stelle erklärt, dass es großen Unterschied zwischen dem Funktionärsklüngel ZdJ gibt und großen Teilen der "Basis".

Ausonius
23.01.2008, 20:21
Das weißt du nicht? Dann empfehle ich dir mal, dich etwas mit jüdischem Verständnis von Strafe und Vergeltung auseinanderzusetzen.

Auge für Auge (hebräisch עין תּחת עין ajin tachat ajin) ist Teil eines Rechtssatzes aus dem Sefer ha-Berit (hebr. Bundesbuch) in der Tora für das Volk Israel (Ex 21,23-25 EU):

... so sollst du geben Leben für Leben, Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme.

So, so, Auge um Auge. Ich glaube, dieser Vergleich - du im beheizten Zimmer vor dem PC, die Juden vor 60 Jahren eingepfercht in Viehwaggons, auf dem Weg in die Gaskammer - hält den Realitäten nicht stand. Ich denke, schlimm ist es nicht, dass es eine solche Ausstellung gibt. Steht ja jedem frei, sich das anzuschauen, oder nicht.

ErhardWittek
23.01.2008, 20:25
Hast du irgendetwas nicht verstanden ?
Deutschland hat den letzten Krieg verloren - somit haben wir für die meisten Länder nichts mehr zu wollen - sondern nur noch schuldig zu sein - und zu bluten !!! Und das wahrscheinlich auf Generationen hinaus ...
Ich selbst bin Jahrgang 1947 - also 2 Jahre nach Kriegsende geboren - meine Tochter heute 42 - wird in Frankreich als deutsche Hure beschimpft - unglaublich - nein wahr !!!
Ich würde mir schon wünschen, daß man es mal darauf ankommen ließe, den Besatzern den Stinkefinger zu zeigen.

Würden sie uns mit Krieg überziehen? Kaum, denn das entspräche dem Image der Superdemokraten so gar nicht.
Würden sie uns mit Wirtschaftsboykott bestrafen? Vermutlich ja. Das Resultat wäre letztlich dasselbe wie jetzt. Nur daß es schneller ginge, als dieses elende Siechtum, dem wir jetzt ausgesetzt werden.
Zumindest wüßte das Volk endlich darüber Bescheid, was in Wahrheit läuft. Morgenthau und Kaufman lassen posthum grüßen.

Brutus
23.01.2008, 20:26
Du hast zurecht auf einen Widerspruch aufmerksam gemacht und ich habe dir erklärt, dass es kein Widerspruch ist. Ich habe aber schon mal an anderer Stelle erklärt, dass es großen Unterschied zwischen dem Funktionärsklüngel ZdJ gibt und großen Teilen der "Basis".

Ich glaube, wir reden ein wenig aneinander vorbei. Darf ich vorschlagen, das Thema ruhen zu lassen, weil wir nicht offen diskutieren können, und die Toleranz der Moderatoren auch nicht überstrapazieren sollten?

Quo vadis
23.01.2008, 20:29
So, so, Auge um Auge. Ich glaube, dieser Vergleich - du im beheizten Zimmer vor dem PC, die Juden vor 60 Jahren eingepfercht in Viehwaggons, auf dem Weg in die Gaskammer - hält den Realitäten nicht stand. Ich denke, schlimm ist es nicht, dass es eine solche Ausstellung gibt. Steht ja jedem frei, sich das anzuschauen, oder nicht.

Ich habe mich doch gar nicht zu der Ausstellung geäußert, sondern zu einer Frage von Brutus.
Aber dein metapherndes Posting belegt mich ja nur.

Quo vadis
23.01.2008, 20:30
Ich glaube, wir reden ein wenig aneinander vorbei. Darf ich vorschlagen, das Thema ruhen zu lassen, weil wir nicht offen diskutieren können, und die Toleranz der Moderatoren auch nicht überstrapazieren sollten?

Ein super Vorschlag, bin ganz deiner Meinung.:]

ErhardWittek
23.01.2008, 20:31
Nur mit dem Schuldkult und der HC-Religion kann Deutschland klein gehalten werden und die Gelder kontinuierlich weiter fließen.


Darum geht's und die derzeitigen Kriegsgewinnler denken nur an ihren momentanen Vorteil. Währenddessen treffen andere bereits die Vorbereitungen, um die Weltmacht anzutreten.

Weltgeschichte wiederholt sich doch, wenn sie sich auch in kleinsten Nuancen unterscheidet. Doch letzteres ist marginal und spielt nur für Ideologen eine Rolle.

Quo vadis
23.01.2008, 20:46
Nur mit dem Schuldkult und der HC-Religion kann Deutschland klein gehalten werden und die Gelder kontinuierlich weiter fließen.

Du denkst also bei dem Deutschen Serkan, Abdul und Hakim ist finanziell nochwas rauszuholen? Also ich denke das nicht.

Denkpoli
23.01.2008, 20:56
Morgenthau und Kaufman lassen posthum grüßen.
Kann es sein, dass du Kaufmann mit Hooton verwechselst?

ErhardWittek
23.01.2008, 21:04
Da die Amerkaner aus eigener Kraft kaum zu etwas anderem in der Lage sind, als Kriege zu führen oder anzuzetteln, werden wir solange keine Ruhe haben, bis ihr Imperium endlich zusammenbricht.
Deshalb werden wir auch so am Boden gehalten; damit sich keine Kraft innerhalb von Europa entwickelt, die diese Macht brechen kann.
Darauf kann man wirklich nur hoffen.

Uns droht schon wieder eine in USA angezettelte Weltwirtschaftskrise, die zahllose Unbeteiligte ins Elend reißen wird. Gleichzeitig werden die Europäer in Kriege verwickelt, die nicht die ihren sind. Das Land USA hat zwar keine Kultur, dafür aber eine Tradition der barbarischen Rücksichtslosigkeit, die sich mit dem Deckmantel der gütigen Weltpolizei vortrefflich zu tarnen versteht. Und es sollte jedem klar sein, daß dieses Land seit ungefähr einem Jahrhundert nichts anderes im Schilde führt, als die finale Weltherrschaft zu erringen. Jedoch nicht zum Nutzen der Weltbevölkerung, sondern nur zum Wohle geld- und machtgieriger Konzerne.

Ich habe keine Ressentiments gegen die einzelnen US-Bürger, denn die werden von ihren jeweiligen Regierungen ebenso verarscht, wie wir von unseren, aber dennoch wäre es ein Segen, diese Hegemonialmacht endlich entmachtet zu wissen.

ErhardWittek
23.01.2008, 21:30
Warum das so ist, dafür müssen wir die Ursache vielleicht im Religiösen suchen. Quo Vadis hat einen richtigen Hinweis gegeben, allerdings halte ich sein Beispiel für nicht ganz glücklich gewählt. Der Katechismus des Alten Testaments wäre eine bessere Quelle.



Das denke ich auch. Das Scheitern könnte man sogar in der Bibel finden, unter Armegeddon. Nur, daß darin möglicherweise nicht der Untergang der ganzen Welt beschrieben wird, sondern *nur* der von Israel.
Jetzt hast Du mich ganz kalt erwischt. Ich bin ein völlig unreligiöser Mensch.

Wobei ich niemals leugnen würde, daß Religion eine besonders starke Triebfeder menschlichen Handelns ist, die nicht zu unterschätzen ist und zu fürchterlichen Folgen in der Menschheitsgeschichte geführt hat. Man sollte niemals Sektiererei und religiöse Schwärmerei in ihrer Wirkung unterschätzen. Mir allerdings ist das Ganze so unheimlich, daß ich es bei meinen Überlegungen immer gern vernachlässige, und vermutlich ist genau die Ignoranz religiöser Stoßkraft bei vielen die Ursache für unsere westlich-europäische Schwäche.

Denn ein vom "richtigen Gott" durchdrungener und erleuchteter Mensch hat keinerlei Skrupel, zu meucheln und zu morden, solange er "weiß", daß er den "richtigen" Glauben besitzt.

Ich fürchte, daß ich beim Thema Religion nicht mithalten kann. Vor diesen Sektierern graut es mir zu sehr. Ich kann deren Denkweise überhaupt nicht nachvollziehen. Das einzige, was mir schwant, ist, daß wir uns bereits auf dem Marsch zurück ins Mittelalter befinden.

ErhardWittek
23.01.2008, 21:42
Ahhhh.... schaut euch das an. Eine ganz neue These von einem Historiker.

"Wer den Karneval in der Hand hat, hat das Volk in der Hand"

Das hat der wirklich gesagt. :rolleyes:
Mit solchen Blödheiten kann man in unserer Zeit wahrscheinlich mit Leichtigkeit ebenso reich werden, wie der Knopp. Man grast einfach mal das ganze Lebensumfeld der Deutschen ab, und findet ganz bestimmt noch in irgendeinem Schäferkarren ein Indiz für die unabwendbare und genetisch/kulturell bedingte Mordlust der Deutschen. Schließlich wurde der Krieg an der Ostfront insbesondere dadurch verlängert, daß die deutschen Nazifrauen, unterstützt durch die Arbeit des Schäfers, in der Lage waren, Socken, Kniewärmer und Schals für die Nazisoldaten an der Front zu stricken.

Vermutlich waren sogar die damaligen deutschen Schafe überzeugte Nazis.

ultimacanaria
23.01.2008, 21:49
Dieser Thread ist echt die unterste Schublade.

Ausonius
23.01.2008, 21:52
Aber dein metapherndes Posting belegt mich ja nur.

Ja, hab schon ins Schwarze getroffen, nicht?

ErhardWittek
23.01.2008, 21:53
Kann es sein, dass du Kaufmann mit Hooton verwechselst?
Nein, Kaufman wollte die Deutschen sterilisieren, um sie so auszurotten, Hooton wollte sie vor allem zu Zwangsarbeit verpflichten und per Genmanipulation ihre kriegerischen Erbanlagen wegzüchten.

ErhardWittek
23.01.2008, 21:55
Dieser Thread ist echt die unterste Schublade.
Irgendwas behaupten kann jeder. Begründe doch bitte Deine Aussage.

Quo vadis
23.01.2008, 22:01
Ja, hab schon ins Schwarze getroffen, nicht?

Wie willst du ins Schwarze getroffen haben, wenn ich mich gar nicht zu dieser Ausstellung geäußert habe? Und das "zusammengepfercht in Viehwaggons auf dem Weg ins Gas" als direkter Vergleich zu "Vadis im warmen Zimmer vorm PC" ein bewußt von dir gestreuter Bildvergleich ist, hat doch nichts mit mir zu tun, sondern mit deinen Schuldkomplexen......

Oder würde ich schreiben, im Januar 45 wurden in Pommern deutschen Frauen von den Russen mit dem Spaten der Schädel gespalten, nachdem man sie dreißigmal vergewaltigt hat und ihre Kleinkinder an die Wand geklatscht hat und im Januar 08 schwurbelt der Ausonius vom warmen Studentenwohnheim aus rum......?? Sicher würde ich sowas nicht machen.

ultimacanaria
23.01.2008, 22:02
Irgendwas behaupten kann jeder. Begründe doch bitte Deine Aussage.

Meine persönliche Meinung, Geschmackssache.

ErhardWittek
23.01.2008, 22:06
...

Denkst Du wirklich, wir kommen aus der ewigen Schuld- und Büßerrolle raus, ohne wenigstens gelegentlich zum Revisionismus hinüberzuschielen?

Sollte sich die politisch-korrekte Geschichtsschreibung tatsächlich in ihren Kernaussagen als zutreffend erweisen, halte ich das für unser langfristiges Todesurteil. Dieses abzuwenden sollte ein legitimes Interesse sein.
Du sprichst aus, was mich auch schon länger bewegt. Die können gar nicht mehr anders, als uns den Schuldkult so lange einzutrichtern, bis keiner mehr aufzuzucken wagt.

Die Wahrheit zu erfahren, wäre für uns tatsächlich lebensbedrohlich.

ErhardWittek
23.01.2008, 22:08
Meine persönliche Meinung, Geschmackssache.
Gut, dann darf man Deine persönliche Meinung getrost als unmaßgeblich abhaken.

sporting
23.01.2008, 22:10
http://www.dailynet.de/News-file-article-sid-12004.html
Über diese "Ausstellung" wurde heute auch in den ARD-Nachrichten um 17 Uhr berichtet. Natürlich hat die Knobloch wieder rumgesülzt.

Was soll das alles?

Ich kann mich des Verdachts immer weniger erwehren, daß man uns Deutsche so lange reizen will, bis endlich offener Antisemitismus ausbricht, um uns endgültig und mit scheinbarer Berechtigung endgültig fertigzumachen.

es ist bedauerlich das wir den krieg nicht gewonnen haben ... dann müssten wir uns diese holoscheisse nicht jeden tag aufs neue anhören.

Ausonius
23.01.2008, 22:13
Oder würde ich schreiben, im Januar 45 wurden in Pommern deutschen Frauen von den Russen mit dem Spaten der Schädel gespalten, nachdem man sie dreißigmal vergewaltigt hat und ihre Kleinkinder an die Wand geklatscht hat und im Januar 08 schwurbelt der Ausonius vom warmen Studentenwohnheim aus rum......??

Falsch - ich behaupte nicht, die Vertriebenenverbände betrieben erfolgreich eine "Auge um Auge - Zahn um Zahn"-Politik.

Außerdem wäre es mir im Studentenwohnheim zu kalt.

ErhardWittek
23.01.2008, 22:18
es ist bedauerlich das wir den krieg nicht gewonnen haben ... dann müssten wir uns diese holoscheisse nicht jeden tag aufs neue anhören.
Zu dem Ergebnis komme ich auch immer mehr. Früher habe ich noch ganz anders gedacht. Aber das war vor dem unerträglichen Holocaust-Kult, der einem Tag für Tag die Stimmung versaut. Und dafür bezahlen wir sogar noch schafsgeduldig unsere stetig steigenden Zwangs-System-Fernsehgebühren.

Wer ist eigentlich auf die Schwachsinnsidee gekommen, die Deutschen seien ein besonders "kriegerisches" Volk? "Kriecherisch" paßt wohl eher.....

sporting
23.01.2008, 22:26
Zu dem Ergebnis komme ich auch immer mehr. Früher habe ich noch ganz anders gedacht. Aber das war vor dem unerträglichen Holocaust-Kult, der einem Tag für Tag die Stimmung versaut. Und dafür bezahlen wir sogar noch schafsgeduldig unsere stetig steigenden Zwangs-System-Fernsehgebühren.

Wer ist eigentlich auf die Schwachsinnsidee gekommen, die Deutschen seien ein besonders "kriegerisches" Volk? "Kriecherisch" paßt wohl eher.....

ist es nicht irgendwie pervers seinem eigenen volk die niederlage zu gönnen? für mich hat sich die frage nie gestellt. in diesem krieg haben männer aus meiner familie gekämpft ... da kann ich einfach nicht mit dem feind symphatisieren ... aber es ist bezeichnend für deutschland und österreich das sich diese beiden länder über ihre niederlage freuen. die umerziehung war erfolgreich.

Denkpoli
23.01.2008, 22:27
Nein, Kaufman wollte die Deutschen sterilisieren, um sie so auszurotten, Hooton wollte sie vor allem zu Zwangsarbeit verpflichten und per Genmanipulation ihre kriegerischen Erbanlagen wegzüchten.

Der Hooton - Plan sieht die massenhafte Ansiedlung von Ausländern in Deutschland vor. Genau das findet statt. Dass Sterilisationen auch stattfinden ist mir nicht bekannt.

SLOPPY
23.01.2008, 22:46
...Die Wahrheit zu erfahren, wäre für uns tatsächlich lebensbedrohlich.

... für uns nicht, für die Politaristokratie allerdings. Deshalb auch §130 und ähnliche butterweich formulierte Gesinnungsgesetze.

Quo vadis
23.01.2008, 22:56
Falsch - ich behaupte nicht, die Vertriebenenverbände betrieben erfolgreich eine "Auge um Auge - Zahn um Zahn"-Politik.



Warum sollten die Vertriebenenverbände dies auch tun? Sind die Teil der polnischen Staatsräson ab 1945, üben die Einfluß auf die polnische Regierung aus, bzw. kommentieren sofort jeden aus ihrer Sicht "Fehltritt" innerhalb dieses polnischen Staatssystems?
Wenn Steinbach jedes Jahr viel Geld von Polen bekommen könnte, warum sollte sie dann ein Interesse haben, aus diesen Polen, ein multiethnisches, in Polen lebendes Völkergemisch zu machen, was sich a, nicht für Taten von Polen verantwortlich fühlt, b, die deutsche Minderheit in Polen sofort rausschmeißen würde?

Thauris
24.01.2008, 04:46
Die nächsten Mahnmale und Vorwurfsprojekte werden folgen.

Und gestern kam etwas über die "grauen Betonbusse" wie beispielsweise hier:
http://www.ravensburg.de/4332_4761.htm
http://www.ravensburg.de/5480.htm

Vermutlich wird sich das bis zum Wahnsinn steigern, damit wir endlich so aggressiv werden, wie wir niemals gewesen sind, auch wenn die Greuelpropaganda der Alliierten das beständig vorgegaukelt hat, um uns endlich fertigmachen zu können. Wir wurden als Konkurrenz immer gefürchtet, und darum war und ist denen kein Vorwand zu schäbig, um uns endlich auszuschalten.

EW, komm doch endlich mal von dem Alliierten-Ross runter, Du sitzt auf dem falschen Pferd!

Bruddler
24.01.2008, 05:31
http://www.dailynet.de/News-file-article-sid-12004.html
Über diese "Ausstellung" wurde heute auch in den ARD-Nachrichten um 17 Uhr berichtet. Natürlich hat die Knobloch wieder rumgesülzt.

Was soll das alles?

Ich kann mich des Verdachts immer weniger erwehren, daß man uns Deutsche so lange reizen will, bis endlich offener Antisemitismus ausbricht, um uns endgültig und mit scheinbarer Berechtigung endgültig fertigzumachen.

Das Bild des ewigen deutschen Nazis muss uns Deutschen tag- taeglich vor Augen gefuehrt werden. Vor allem den Nachkriegsdeutschen muss die Erbschuld unentwegt eingeblaeut werden...

Ausonius
24.01.2008, 06:46
Warum sollten die Vertriebenenverbände dies auch tun? Sind die Teil der polnischen Staatsräson ab 1945, üben die Einfluß auf die polnische Regierung aus, bzw. kommentieren sofort jeden aus ihrer Sicht "Fehltritt" innerhalb dieses polnischen Staatssystems?

Der ZdJ schaltet sich in die Debatten ein; dazu ist ein solcher Verband auch da. Ich finde Frau Knobloch weniger kompetent als ihre beiden Vorgänger, aber das ändert nichts an der Grundsache. Mich stören mehr die ewigen, immergleichen Klagegesänge des BDI. Und das störte mich an deinem "Auge um Auge"-Vergleich (den ich, wie dieses Posting zeigt, sehr wohl richtig verstanden habe!). Im Vergleich dazu, was den Juden im Dritten Reich passierte, sind ein paar Nörgeleien von Frau Knobloch wahrlich eine geringe Stärung.


Wenn Steinbach jedes Jahr viel Geld von Polen bekommen könnte, warum sollte sie dann ein Interesse haben, aus diesen Polen, ein multiethnisches, in Polen lebendes Völkergemisch zu machen, was sich a, nicht für Taten von Polen verantwortlich fühlt, b, die deutsche Minderheit in Polen sofort rausschmeißen würde?

Das ist mir zu wirr; ich verstehe nicht ansatzweise, worauf du hiermit hinauswillst.

Quo vadis
24.01.2008, 08:03
1.Und das störte mich an deinem "Auge um Auge"-Vergleich (den ich, wie dieses Posting zeigt, sehr wohl richtig verstanden habe!).



2.Das ist mir zu wirr; ich verstehe nicht ansatzweise, worauf du hiermit hinauswillst.

1. Das kannst du nur richtig verstanden haben, wenn du Überfremdung und vor allem die vielen vom ZdJ von uns zurecht als diesbezüglich widersprüchlich wahrgenommenen Äußerungen, nicht etwa in Richtung moslemischer Zuwanderer, sondern an daran Kritik übenden Deutschen ! (Koch), als Mittel der Sühne und Bestrafung siehst.
Zwischen der politischen Abteilung der Funktionäre und der breiten jüdischen Basis (die ja die Auswirkungen dieser Entwicklung leider selber täglich mehr zu spüren bekommt) geht die Schere immer weiter auseinander, ähnlich wie bei den Deutschen zur etablierten Politik hin.

2. siehe 1.

sunbeam
24.01.2008, 08:22
http://www.dailynet.de/News-file-article-sid-12004.html
Über diese "Ausstellung" wurde heute auch in den ARD-Nachrichten um 17 Uhr berichtet. Natürlich hat die Knobloch wieder rumgesülzt.

Was soll das alles?

Ich kann mich des Verdachts immer weniger erwehren, daß man uns Deutsche so lange reizen will, bis endlich offener Antisemitismus ausbricht, um uns endgültig und mit scheinbarer Berechtigung endgültig fertigzumachen.

Nein, und das ist auch gut so! Stell` Dir vor, wieviele Arbeitsplätze Adolf selbst 63 Jahre nach seinem Tod noch sichert, im Verlagswesen, Messebau, Journalistik, Printmedien, Druckereien, Werbebranche! Ich finde, dadurch das sein Beschäftigungsprogramm sogar bis in unsere Zeit reicht, gebührt ihm der Wirtschaftsnobelpreis!

Herr Bratbäcker
24.01.2008, 08:41
Nein, Kaufman wollte die Deutschen sterilisieren, um sie so auszurotten, Hooton wollte sie vor allem zu Zwangsarbeit verpflichten und per Genmanipulation ihre kriegerischen Erbanlagen wegzüchten.

Hmm, Hooton hat sich also durchgesetzt, allerdings auf Hirn erweitert...... :rolleyes:
Zu Recht, Kaufmann war offenbar kein guter Kaufmann.

Brutus
24.01.2008, 10:06
EW, komm doch endlich mal von dem Alliierten-Ross runter, Du sitzt auf dem falschen Pferd!

Welches Pferd wäre Deiner Meinung nach das richtige? Ähnlich wie EW sehe auch ich derzeit einzig und allein die West-Alliierten an ihrem Hetzer-Werk arbeiten, dessen Wurzeln wir bereits in der britischen Greuelpropaganda aus WK1 ausmachen können (abgehackte belgische Kinderhände, Seife aus dem Fett von Kriegsgefangenen).

GmbH
24.01.2008, 10:32
http://www.dailynet.de/News-file-article-sid-12004.html
Über diese "Ausstellung" wurde heute auch in den ARD-Nachrichten um 17 Uhr berichtet. Natürlich hat die Knobloch wieder rumgesülzt.

Was soll das alles?

Ich kann mich des Verdachts immer weniger erwehren, daß man uns Deutsche so lange reizen will, bis endlich offener Antisemitismus ausbricht, um uns endgültig und mit scheinbarer Berechtigung endgültig fertigzumachen.




Das traue ich denen tatsächlich zu ... anders kann man es auf Grund der schon fast täglichen Provokationen gar nicht interpretieren.

:rolleyes:

GmbH
24.01.2008, 10:36
D ist ein superreiches Land. Wer sich hier "endgültig fertiggemacht" sieht, sollte besser nach China auswandern ;-)



... kann es sein, dass bei dir nach :beerbang: so einiges nicht mehr funktioniert ?

Brutus
24.01.2008, 10:39
Das traue ich denen tatsächlich zu ... anders kann man es auf Grund der schon fast täglichen Provokationen gar nicht interpretieren. :rolleyes:

Bevor wir in der BRD Gefahr laufen, offenen Antisemitismus zu sehen, der unseren Freummden und Vahbümmdedd'n einen prächtigen Vorwand gäbe, uns endgültig fertig zu machen, dürfte es am sinnvollsten sein, die Propagandahetze durch gelegentliche revisionistische Hinweise zu entschärfen.

Mehr, fürchte ich, kann man nicht tun, außer, sich selber in aller Stille mit den notwendigen Gegen-Informationen zu versorgen, wofür das Internet fabelhafte Anlaufstellen bereithält. So lange diese noch zugänglich sind, sollte man sie unbedingt nutzen.

ErhardWittek
24.01.2008, 10:57
ist es nicht irgendwie pervers seinem eigenen volk die niederlage zu gönnen? für mich hat sich die frage nie gestellt. in diesem krieg haben männer aus meiner familie gekämpft ... da kann ich einfach nicht mit dem feind symphatisieren ... aber es ist bezeichnend für deutschland und österreich das sich diese beiden länder über ihre niederlage freuen. die umerziehung war erfolgreich.
Anscheinend ist man mit dem Ergebnis der Umerziehung noch immer nicht zufrieden. Wie ist es sonst zu erklären, daß wir an jedem Ort und zu jeder Zeit vermehrt mit der nie endenwollenden Schuld konfrontiert werden. Aus diesem Grund tobt auch der schwachsinnige Kampf gegen Rechts. Erst wenn jeder von uns vor Selbstverachtung auf dem Boden herumkriecht, ist das gewünschte Ergebnis erreicht.

Es ist in der Tat pervers, daß sich bereits viele dieser Selbstverachtung kritiklos hingeben. Es ist aber auch pervers, einem Volk so etwas anzutun. Wie krank muß man sein, daran seine sadistische Freude zu empfinden?

ErhardWittek
24.01.2008, 11:09
Der Hooton - Plan sieht die massenhafte Ansiedlung von Ausländern in Deutschland vor. Genau das findet statt. Dass Sterilisationen auch stattfinden ist mir nicht bekannt.


"In einer kaum zu überbietenden sadistischen Weise aber tobte der jüdische Publizist Theodore Nathan Kaufman seinen infernalischen Haß auf alles Deutsche aus. In seinem während des Krieges in Monsterauflagen erschienenen Pamphlet "Germany must perish", ..., wartete er mit detaillierten Vorschlägen auf, die in ihrer Präzision alles weit in den Schatten stellte, was bisher an "Endlösungen der deutschen Frage" menschliche Gehirne sich abgerungen hatten.

Kaufman wollte nämlich nicht mehr oder weniger, als die gequälte Menschheit mit einem Schlage durch die Sterilisierung aller Deutschen im zeugungsfähigen Alter von dieser Pest erlösen. Auch war er gewitzt genug und phantasievoll genug, durch beigefügte Landkarten zugleich eine konkrete Aufteilung des deutschen Territoriums unter seinen Nachbarn vorzuschlagen."
Zitat aus "Der ewige Deutschenhaß" von Gustav Sichelschmidt

sporting
24.01.2008, 11:13
Anscheinend ist man mit dem Ergebnis der Umerziehung noch immer nicht zufrieden. Wie ist es sonst zu erklären, daß wir an jedem Ort und zu jeder Zeit vermehrt mit der nie endenwollenden Schuld konfrontiert werden. Aus diesem Grund tobt auch der schwachsinnige Kampf gegen Rechts. Erst wenn jeder von uns vor Selbstverachtung auf dem Boden herumkriecht, ist das gewünschte Ergebnis erreicht.

Es ist in der Tat pervers, daß sich bereits viele dieser Selbstverachtung kritiklos hingeben. Es ist aber auch pervers, einem Volk so etwas anzutun. Wie krank muß man sein, daran seine sadistische Freude zu empfinden?

da sind wir uns wahrscheinlich einig das unsere feinde für ihre sadistischen taten mehr als nur den tot verdient haben.

aber ich wiederhole nochmals ... wie ist es möglich das zbspl. junge erwachsene oder erwachsene männer daran ihre freude haben das zbspl. ihre grosseltern von den sogenannten "befreiern" erschossen wurden? oder wie bereits erwähnt ... das man sich freut den krieg verloren zu haben. das kann doch gar nicht wahr sein ...

eine kranke welt ist das.

ErhardWittek
24.01.2008, 11:15
... für uns nicht, für die Politaristokratie allerdings. Deshalb auch §130 und ähnliche butterweich formulierte Gesinnungsgesetze.


Natürlich ist unsere Marionettenregierung eingenordet und hat sich an die Weisungen der Besatzer zu halten. Deshalb erscheint uns auch alles so unverständlich, was sie so treiben. Die Muselinvasion ist gewollt und unsere Politiker müssen sich verbiegen und lügen, um uns diesen Irrsinn irgendwie schmackhaft zu machen.

Würde hierzulande eine rechtskonservative Partei gewählt, würden wir sehr schnell erfahren, daß es mit unserer angeblichen Souveränität nicht weit her ist.

Esreicht!
24.01.2008, 11:17
Hallo

KZ-AUSSTELLUNG IM BAHNHOF
Holocaust-Opfer in der Scham-Ecke
Von Leonie Wild

Bahnchef Mehdorn wollte keine Holocaust-Ausstellung in seinen Bahnhöfen. Doch er musste sich dem Machtwort von Minister Tiefensee beugen. Also wurde "Sonderzüge in den Tod" unter dem Potsdamer Platz in Berlin eröffnet - allerdings reichlich stiefmütterlich platziert…

Auszug aus:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,530523,00.html

Und es ist derselbe Tiefensee, der wider besseren Wissens Mügeln zum Anlaß nahm, ganze Landstriche des Rechtsradikalismus zu zeihengermane

Tiefensee wies darauf hin, dass Rechtsradikalismus im Osten Deutschlands stärker verbreitet sei als im Westen. "Es fehlt der historische Umgang mit Einwanderung und kultureller Vielfalt." Auch der schwierige Arbeitsmarkt spiele eine Rolle bei der Radikalisierung. "Das rechtfertigt allerdings keine Drohungen und Gewaltakte gegen Ausländer oder sonst wen", betonte der SPD-Politiker. Rechtsextreme Gruppen suchten "mit tatkräftiger Unterstützung durch westdeutsche Neonazis" gezielt Landstriche im Osten, um sie für sich zu erobern.

Auszug aus:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,503082,00.html (31.08.2007)

Vergeblich hatte sich der Bürgermeister Mügelns, Gotthard Deuse, mutig vor seine Bürger gestelltX(

Fazit: Deutschland wird von unseren Premium-Steuergeldabgreifern fertiggemacht, nur um am Trog bleiben zu dürfen!germane

kd

GmbH
24.01.2008, 11:21
Anscheinend ist man mit dem Ergebnis der Umerziehung noch immer nicht zufrieden. Wie ist es sonst zu erklären, daß wir an jedem Ort und zu jeder Zeit vermehrt mit der nie endenwollenden Schuld konfrontiert werden. Aus diesem Grund tobt auch der schwachsinnige Kampf gegen Rechts. Erst wenn jeder von uns vor Selbstverachtung auf dem Boden herumkriecht, ist das gewünschte Ergebnis erreicht.

Es ist in der Tat pervers, daß sich bereits viele dieser Selbstverachtung kritiklos hingeben. Es ist aber auch pervers, einem Volk so etwas anzutun. Wie krank muß man sein, daran seine sadistische Freude zu empfinden?




Dieser Herr gibt dir die Antwort ...

Napoleon der Erste, über die Deutschen :

" Zwietracht brauchte ich unter ihnen nicht zu säen - untereinander haben sie sich

gewürgt und meinten damit ihre Pflicht zu tun; törichter ist kein Volk der Erde "

GmbH
24.01.2008, 11:33
Natürlich ist unsere Marionettenregierung eingenordet und hat sich an die Weisungen der Besatzer zu halten. Deshalb erscheint uns auch alles so unverständlich, was sie so treiben. Die Muselinvasion ist gewollt und unsere Politiker müssen sich verbiegen und lügen, um uns diesen Irrsinn irgendwie schmackhaft zu machen.

Würde hierzulande eine rechtskonservative Partei gewählt, würden wir sehr schnell erfahren, daß es mit unserer angeblichen Souveränität nicht weit her ist.



Aber ...

warum tun sich die um uns herumliegenden (Sieger)-Mächte das gleiche an ,

warum füllen sie ihre Länder auch mit "Museln" ab - das ist mir unverständlich ...

es scheint offensichtlich nicht nur ein deutsches Phänomen zu sein ?

Denkpoli
24.01.2008, 11:34
Zitat aus "Der ewige Deutschenhaß" von Gustav Sichelschmidt

Dein Zitat untermauert, dass der Hooton, und nicht der Kaufmann - Plan durchgeführt wird. Wo finden in D massenhafte Sterilisationen statt?

Denkpoli
24.01.2008, 11:39
Aber ...

warum tun sich die um uns herumliegenden (Sieger)-Mächte das gleiche an ,

warum füllen sie ihre Länder auch mit "Museln" ab - das ist mir unverständlich ...

es scheint offensichtlich nicht nur ein deutsches Phänomen zu sein ?

Glaubst du, dass die Immigrationsprofiteure -auch bei den Siegermächten- Rücksicht auf die jeweiligen Völker nehmen?

Deutschmann
24.01.2008, 11:40
Aber ...

warum tun sich die um uns herumliegenden (Sieger)-Mächte das gleiche an ,

warum füllen sie ihre Länder auch mit "Museln" ab - das ist mir unverständlich ...

es scheint offensichtlich nicht nur ein deutsches Phänomen zu sein ?

Ich habe da 2 Versionen.

Die Amerikaner, Japaner und Chinesen lassen keinen rein. Russland oder Afrika sind wirtschaftlich ( noch ) nicht interessant und in Arabischen Ländern kann man die Vorzüge der freiheitlichen Grundordnung im Zusammenhang mit seiner jeweiligen Religion nicht "genießen".

Oder Europa soll schlicht zum Spielball zweier Supermächte werden. Aber das geht wieder zu weit in Richtung Verschwörungstheorie ....

ErhardWittek
24.01.2008, 11:49
EW, komm doch endlich mal von dem Alliierten-Ross runter, Du sitzt auf dem falschen Pferd!
Du kannst die dafür sprechenden Indizien nicht einfach ignorieren.

Deutschland was schon im 19. Jahrhundert als wirtschaftliche Konkurrenz gefürchtet. Deshalb wurde gegen uns gehetzt und gezetert. Weil wir Deutschen wirtschaftlich nicht so leicht unterzukriegen waren, trotz Reparationen und Blockaden, wurden Bündnisse um uns herum geschmiedet, um uns mittels Provokationen und Drohungen endlich doch noch in die Knie zu zwingen.

Der große Schock bestand nach dem zweiten Weltkrieg darin, daß wir trotz aller Behinderungen bald wieder wirtschaftlich an der Spitze standen. Daraufhin mußte man endlich handeln. Die 68er wurden nicht von ungefähr installiert, um die Moral der Deutschen zu brechen. Die Musels sollten unser Sozialsystem zerstören, das der beste Garant für innere Sicherheit und Wohlstand war. Nachdem trotz all dieser Angriffe unser Land noch immer eine gewisse Wirtschaftskraft aufwies, wurde eben der Holocaust-Kult, der Antifaschismus und der Kampf gegen Rechts aufgefahren.

Wir passen nicht in das Konzept der Globalisierer. Die Deutschen haben es trotz fehlender Rohstoffe und Kolonien geschafft, einen nie gekannten Wohlstand für alle herzustellen. Das heißt mit anderen Worten, wir hätten aus eigener Kraft existieren können. Die Globalisierer sind jedoch gegen national eigenständige Staaten, weil sie frei über die Weltmärkte verfügen wollen. Diese Globalisierer sitzen v. a. in USA.


Lies mal das Buch "Demokratie im Würgegriff" Untertitel: "Kapitalismus und Fundamentalismus - eine unheilige Allianz" von Benjamin R. Barber


"Der Fortschrittsglaube von 1989 ist geschwunden. Die erhoffte Demokratisierung der gesamten Welt nach der Niederlage des Kommunismus ist großer Ernüchterung gewichen. Die Freiheit ist von zwei Seiten bedroht: Einerseits durch einen bornierten, provinziellen Fundamentalismus, andererseits durch weltumspannende Konzerne, die das gesamte öffentliche Leben den Gesetzen des Marktes unterwerfen wollen. Beide Tendenzen, wiewohl einander spinnefeind, verfolgen das gleiche Ziel: den Bürger zu entmündigen und die Demokratie zu beseitigen." (Text auf der Buchrückseite)


Wir unterwerfen uns immer noch nicht genug. Daran wird aber fleißig gearbeitet.

Deutschmann
24.01.2008, 11:54
@ Erhard Wittek

Deutschland ist auch in Technik Vorreiter.

ErhardWittek
24.01.2008, 12:01
Das Bild des ewigen deutschen Nazis muss uns Deutschen tag- taeglich vor Augen gefuehrt werden. Vor allem den Nachkriegsdeutschen muss die Erbschuld unentwegt eingeblaeut werden...
Interessant ist auch, daß in der Rückschau immer mehr einzelne Gruppen von Deutschen als Akteure "entdeckt" werden. Und die Greuel werden auch immer schlimmer. Vermutlich schon deshalb, um von den Greueltaten der anderen abzulenken.

Egal, was im Irak oder anderswo getrieben wird, gegen unsere Missetaten nimmt sich das einfach "harmlos" aus. Sobald sich Kritik an den Machenschaften von USA regt, wird schnell wieder ein schlimmer Nazi-Film abgedreht und Guido Knopp entdeckt wieder eine neue deutsche Schandtat und die Welt ist wieder prima in Ordnung.

Eigentlich sollten uns Deutschen alle anderen dankbar sein, die wieder mal die Welt unter sich aufteilen wollen. Angesichts unserer nicht mehr zu überbietenden Bösartigkeit relativiert sich alles andere.

ErhardWittek
24.01.2008, 12:05
Nein, und das ist auch gut so! Stell` Dir vor, wieviele Arbeitsplätze Adolf selbst 63 Jahre nach seinem Tod noch sichert, im Verlagswesen, Messebau, Journalistik, Printmedien, Druckereien, Werbebranche! Ich finde, dadurch das sein Beschäftigungsprogramm sogar bis in unsere Zeit reicht, gebührt ihm der Wirtschaftsnobelpreis!
Das ist natürlich auch ein Gesichtspunkt. Vielleicht sollten wir uns das noch viel mehr zunutze machen und der ganzen Welt mit freiwilliger Larmoyanz auf den Wecker gehen.

ErhardWittek
24.01.2008, 12:08
Hmm, Hooton hat sich also durchgesetzt, allerdings auf Hirn erweitert...... :rolleyes:
Zu Recht, Kaufmann war offenbar kein guter Kaufmann.
Die Pisa-Ergebnisse lassen das erstere zu Recht vermuten. Die effektivste Methode in der Tat.

ErhardWittek
24.01.2008, 12:15
Das traue ich denen tatsächlich zu ... anders kann man es auf Grund der schon fast täglichen Provokationen gar nicht interpretieren.

:rolleyes:
So muß man es wohl interpretieren. Die einen leben ihre Rachsucht an uns Nachkommen aus, die anderen handeln aus knallhartem wirtschaftlichem Kalkül.

Und wir zappeln zur sadistischen Freude vieler relativ wehrlos am Haken.

Kilgore
24.01.2008, 12:18
Na und? Lobenswert. Kritisch sehe ich eher die anfängliche Weigerung Mehdorns X(

ErhardWittek
24.01.2008, 12:20
Aber ...

warum tun sich die um uns herumliegenden (Sieger)-Mächte das gleiche an ,

warum füllen sie ihre Länder auch mit "Museln" ab - das ist mir unverständlich ...

es scheint offensichtlich nicht nur ein deutsches Phänomen zu sein ?
Das, vermute ich, ist dem Streben nach Globalisierung geschuldet. Die Abschaffung der Nationalstaaten zugunsten weltweit operierender Konzerne ist das Ziel dieser Aktion.

ErhardWittek
24.01.2008, 12:23
Dein Zitat untermauert, dass der Hooton, und nicht der Kaufmann - Plan durchgeführt wird. Wo finden in D massenhafte Sterilisationen statt?
Habe ich das irgendwo behauptet. Es ging darum, was alles so angedacht wurde, um uns zu vernichten.

meckerle
24.01.2008, 12:26
Das Bild des ewigen deutschen Nazis muss uns Deutschen tag- taeglich vor Augen gefuehrt werden. Vor allem den Nachkriegsdeutschen muss die Erbschuld unentwegt eingeblaeut werden...
Genau, sonst glaubt es ja keiner mehr. Vor allem würden die Menschen beginnen, in einschlägigen Lektüren nachzulesen.
Das kann ja nicht geduldet werden! :D

Quo vadis
24.01.2008, 12:36
Na und? Lobenswert. Kritisch sehe ich eher die anfängliche Weigerung Mehdorns X(

Nach dem Streik und der neuen Preisrunde bleiben ihm eh schon die Kunden weg, was soll er da noch mit einer extra Bashingaktion von Berufsbewältigern anfangen? ?(

diesel
24.01.2008, 12:37
Hast du irgendetwas nicht verstanden ?
Deutschland hat den letzten Krieg verloren - somit haben wir für die meisten Länder nichts mehr zu wollen - sondern nur noch schuldig zu sein - und zu bluten !!! Und das wahrscheinlich auf Generationen hinaus ...
Ich selbst bin Jahrgang 1947 - also 2 Jahre nach Kriegsende geboren - meine Tochter heute 42 - wird in Frankreich als deutsche Hure beschimpft - unglaublich - nein wahr !!!

Die Sorten , die in Frankreich Deine Tochter beschimpfen sind Kinder des selben Geistes derer, die hier überwiegend verkehren.
Könnte auch ein Denkansatz sein, oder??

Kilgore
24.01.2008, 12:47
Hast du irgendetwas nicht verstanden ?
Deutschland hat den letzten Krieg verloren - somit haben wir für die meisten Länder nichts mehr zu wollen - sondern nur noch schuldig zu sein - und zu bluten !!! Und das wahrscheinlich auf Generationen hinaus ...
Ich selbst bin Jahrgang 1947 - also 2 Jahre nach Kriegsende geboren - meine Tochter heute 42 - wird in Frankreich als deutsche Hure beschimpft - unglaublich - nein wahr !!!

1947? Meinst du nicht eher Jahrgang 1997?

ErhardWittek
24.01.2008, 12:48
Bevor wir in der BRD Gefahr laufen, offenen Antisemitismus zu sehen, der unseren Freummden und Vahbümmdedd'n einen prächtigen Vorwand gäbe, uns endgültig fertig zu machen, dürfte es am sinnvollsten sein, die Propagandahetze durch gelegentliche revisionistische Hinweise zu entschärfen.

Mehr, fürchte ich, kann man nicht tun, außer, sich selber in aller Stille mit den notwendigen Gegen-Informationen zu versorgen, wofür das Internet fabelhafte Anlaufstellen bereithält. So lange diese noch zugänglich sind, sollte man sie unbedingt nutzen.
Ich stimme Dir in allen Punkten zu.

Wir sollten uns um keinen Preis herausfordern lassen. Als besiegtes und besetztes Land bleibt uns in der Tat nichts weiter übrig, als der Geschichte ihren Lauf zu lassen und zu hoffen, daß unsere Gegner sich in ihrem Weltmachtsstreben endlich überheben.

Was unser eigenes Volk angeht, sind wir gehalten, die Gehirnwäsche so weit wie möglich rückgängig zu machen, damit wir eines Tages nicht vollständig von innen ausgehöhlt und verrottet und damit unwiderruflich am Ende sind.

ErhardWittek
24.01.2008, 12:59
da sind wir uns wahrscheinlich einig das unsere feinde für ihre sadistischen taten mehr als nur den tot verdient haben.

Nein. Das ist einfach Siegerverhalten. Nach Recht und Gerechtigkeit fragt da niemals einer. Die menschliche Geschichte läuft immer genauso ab. Die Besiegten erfahren eben keine Gnade. Im Moment ist es nur entscheidend, daß wir uns über diese Machenschaften im Klaren sind und nicht zulassen, daß unsere Jugend weiter durch Minderwertigkeitsgefühle vergiftet wird.


aber ich wiederhole nochmals ... wie ist es möglich das zbspl. junge erwachsene oder erwachsene männer daran ihre freude haben das zbspl. ihre grosseltern von den sogenannten "befreiern" erschossen wurden? oder wie bereits erwähnt ... das man sich freut den krieg verloren zu haben. das kann doch gar nicht wahr sein ...

eine kranke welt ist das.
Wer nur erfährt, wie böse und verdorben das eigene Volk ist, der möchte nicht mehr dazugehören und stellt sich bereitwillig auf die Seite der anderen, der vermeintlich Guten und Gerechten. Das ist so gewollt, um uns unsere Liebe und Loyalität zum eigenen Land auszutreiben. Wer nicht weiß, wohin er gehört, der ist leichter zu manipulieren.

ErhardWittek
24.01.2008, 14:03
@ Erhard Wittek

Deutschland ist auch in Technik Vorreiter.
Was uns natürlich sehr verübelt wird.

ErhardWittek
24.01.2008, 14:05
Nach dem Streik und der neuen Preisrunde bleiben ihm eh schon die Kunden weg, was soll er da noch mit einer extra Bashingaktion von Berufsbewältigern anfangen? ?(
Genau.
Der Mann ist zwar unsympathisch, aber doch nicht dumm. Daß ihm eine solche Aktion keine zufriedeneren Kunden beschert, ist ihm allemal klar.

ErhardWittek
24.01.2008, 14:08
Die Sorten , die in Frankreich Deine Tochter beschimpfen sind Kinder des selben Geistes derer, die hier überwiegend verkehren.
Könnte auch ein Denkansatz sein, oder??
Kann man bei Dir von eigenen Denkansätzen ausgehen, oder plapperst Du nur nach, was Dir eingetrichtert wurde?

Brutus
24.01.2008, 14:13
Wer nicht weiß, wohin er gehört, der ist leichter zu manipulieren.

Eine ausgezeichnete Beobachtung! Ich möchte ergänzen: Auch der, dem das historische Fundament abhanden gekommen ist. Der zum Beispiel nicht mehr weiß, welch' noble Friedensbedingungen Bismarck dem Aggressor Frankreich gegeben hat, und wie wunderbar zivil und human die Kaiserproklamation zu Versailles gehalten ist.

Eigenartigerweise ist mir die Wichtigkeit eines historischen Bezugssystems, in das man sein Land, dessen Geschichte und sich selbst einordnet, erst klar geworden, als ich öfter im Ausland gewesen bin, in Italien (Sizilien) und Frankreich, was wiederum eine Bestätigung für die allgegenwärtige Gehirnwäsche wäre, der man bei uns von der Wiege bis zur Bahre ausgesetzt ist.

diesel
24.01.2008, 14:49
Kann man bei Dir von eigenen Denkansätzen ausgehen, oder plapperst Du nur nach, was Dir eingetrichtert wurde?

Das fragt gerade der Richtige.

politisch Verfolgter
24.01.2008, 14:52
@ Erhard Wittek

Deutschland ist auch in Technik Vorreiter.
99.99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt von Betriebslosen, die dazu keinerlei menschl. Inhaber benötigen, nicht mal stille Teilhaber.
Kein Nobelpreisträger war zum Zeitpunkt seiner dbzgl. Arbeit Inhaber, die meisten waren und sind ÖDler.
Das Regime schottet einen von der Umsetzung des mentalen Potenzials ab - per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot auf der "Grundlage" der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung.
Wir könnten techn.-wiss. schon viel weiter sein, immer bessere Roboter könnten längst Roboter bauen, die von vollwertigen betriebslosen Marktteilnehmern profitabel genutzt würden.
ÖD-Säue kommen mit Robotern als "Arbeitskollegen" daher, hetzen also gegen die Grundrechte. Eine Maschine ist kein Kollege, sondern ein Nutzungsgegenstand.
Wehret den Anfängen! Hier werden Menschen mit Maschinen gleichgesetzt! Das gabs doch wohl nicht mal im NS.

Deutschmann
24.01.2008, 14:59
Du kannst einen echt aufregen.

politisch Verfolgter
24.01.2008, 15:03
Ne, es is das Regime. Es will einfach nicht aufhören mit seinem Herren- und Untermenschentum.

ErhardWittek
24.01.2008, 15:36
Eine ausgezeichnete Beobachtung! Ich möchte ergänzen: Auch der, dem das historische Fundament abhanden gekommen ist. Der zum Beispiel nicht mehr weiß, welch' noble Friedensbedingungen Bismarck dem Aggressor Frankreich gegeben hat, und wie wunderbar zivil und human die Kaiserproklamation zu Versailles gehalten ist.

Eigenartigerweise ist mir die Wichtigkeit eines historischen Bezugssystems, in das man sein Land, dessen Geschichte und sich selbst einordnet, erst klar geworden, als ich öfter im Ausland gewesen bin, in Italien (Sizilien) und Frankreich, was wiederum eine Bestätigung für die allgegenwärtige Gehirnwäsche wäre, der man bei uns von der Wiege bis zur Bahre ausgesetzt ist.
Das stimmt. Der Bezug zur eigenen Geschichte ist wichtig, weil identitätsstiftend.

Um diese Identifizierung mit dem eigenen Land möglichst zu verhindern, wird Schülern beizeiten das Interesse an Geschichte aberzogen. Im Gespräch mit jungen Menschen ist mir stets aufgefallen, daß der Geschichtsunterricht mit Ächzen und Stöhnen kommentiert wird. Die Hitlerzeit wird anscheinend mehrfach durchgenommen, und dies nicht nur im Geschichtsunterricht selber, sondern auch im Zusammenhang mit Fremdsprachen und anderen Fächern.

Fragt man nach, was sonst noch an historischen Inhalten vermittelt wird, stößt man noch auf die französische Revolution und die deutsche Nachkriegszeit. Das war's dann soweit.

Muß man sich da noch wundern, warum junge Leute ihr eigenes Land ablehnen und überhaupt nicht verstehen, warum sich manche Menschen als Patrioten verstehen? Wer so einseitig beeinflußt wird, muß ja heimatlos werden.

Dazu kommt, daß man mit dem Bombenholocaust fast alle Zeugnisse deutscher Kulturgeschichte vernichtet hat und das mit voller Absicht. Unsere gesichtslosen Städte regen keinen mehr zur Neugierde auf unsere Vergangenheit an. Man kann sich nur angeekelt von dem abwenden, was da ersatzweise anstelle der ehemals herrlichen Bauwerke hochgezogen worden ist. In diesem grauenhaften Einerlei gedeiht außer Öde und Langeweile nichts mehr.

Kreuzbube
24.01.2008, 15:50
Mir scheint, daß heute jeder versucht, sich schnellstmöglich dorthin zu wenden, wo er sich am sichersten wähnt. Über die jeweiligen Kollateralschäden, die er dabei verursacht, macht sich keiner die leisesten Gedanken.

Warum muß sich das ganze Theater nur andauernd auf unserem Territorium abspielen?

Meine Vermutung: Wir haben das Pech, in der Mitte Europas zu sein - jenem Kontinent, von dem aus im Mittelalter wirtschaftliche und technologische Innovation in alle Welt getragen wurde und der auch heute noch geo-strategisch eine wichtige Rolle spielt; auch wenn Amerika und Asien kräftig aufgeholt haben! Deutschland war jahrhundertelang die starke ruhende Mitte in Europa. Wenn hier Frieden war, war es ringsum meist auch - abgesehen von den ständigen Seekriegs-und Religionsgeplänkel zwischen England, Frankreich und Spanien. Das bedeutet also: Wer Deutschland hat, hat Europa - zumindest großen entscheidenden Einfluß auf Kontinentaleuropa! Die entscheidenden Fehler wurden in der Ära des tölpelhaften und pol.-kurzsichtigen Kaiser Wilhelm dem Zweiten gemacht; und zwar in Form des Hereinziehenlassens in den ersten WK, mit dessen Anlaß Deutschland nicht das Geringste zu tun hatte (Zitat Bismarck um 1890: "Irgendeine lächerliche Angelegenheit auf dem Balkan wird den nächsten großen Krieg auslösen!")! Nach Wilhelms Abdankung 1918 geriet das klassische Machtgefüge ins Wanken und Deutschland in einen Abwärtsstrudel, welcher bis heute anhält und mit der kulturellen Vernichtung, bzw. dem Aufgehen der Deutschen in einem geist-und gestaltlosen Völkerbrei enden soll! Das schwierige Verhältnis der Deutschen zu ihrer eigenen Identität kam den Feinden Deutschlands dabei zu allen Zeiten entgegen - mit einer gesunden nationalen Identität wäre z.B. die Perversion des übertriebenen Nationalismus im NS nie möglich gewesen!
Gibt es Grund zur Hoffnung? Das hängt von der internationalen Entwicklung, aber auch von uns selbst ab! Manchmal hatten wir in der Geschichte verdammtes Glück; z.B. als nach der verlorenen Schlacht bei Liegnitz 1241 die siegreichen Mongolen nicht über Europa herfielen, sondern schnellstens nach Hause ritten, um bei der Erbfolge des zufällig verstorbenen Khans nichts zu verpassen - oder auch bei den Türkenbelagerungen vor Wien! Die Hauptaufgabe bleibt allerdings bei den Deutschen selbst hängen; ohne Wille zur Selbstbehauptung ist der Untergang vorprogrammiert und nicht mehr aufzuhalten!
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Wahlstatt

fatalist
24.01.2008, 16:09
Meine These ist schon seit Jahren :

Niemand, absolut niemand tut derartig viel für den Antisemitismus in Deutschland wie der ZdJ und die MSM.

Durch das ständige Wiedervorsetzen bereits zigfach ausgekotzten Frasses schaffen die erst das, was sie dann hinterher bekämpfen können... germane

...auf das wir ewig zahlen X(

politisch Verfolgter
24.01.2008, 16:16
Ohne NS und DDR hätten wir Alle längst Villa&Porsche. Damit wäre der mod. Feudalismus nicht rechtsräumlich verankerbar gewesen.
Es waren Deutsche, die uns das versaut haben - nie vergessen!
Und dabei habe ich den Massenmord noch gar nicht betrachtet, der alles noch verheerender macht.
Und schon wieder geben sich Politgangster als Herrenmenschen, die einen zum Untermenschen deklarieren.
Wann hört das auf?

giggi
24.01.2008, 16:18
http://www.dailynet.de/News-file-article-sid-12004.html
Über diese "Ausstellung" wurde heute auch in den ARD-Nachrichten um 17 Uhr berichtet. Natürlich hat die Knobloch wieder rumgesülzt.

Was soll das alles?

Ich kann mich des Verdachts immer weniger erwehren, daß man uns Deutsche so lange reizen will, bis endlich offener Antisemitismus ausbricht, um uns endgültig und mit scheinbarer Berechtigung endgültig fertigzumachen.

Du bist nicht der einzige,der so denkt....Niemand schürt so viel Antisemetismus wie der ZdJ.

Eloy
24.01.2008, 16:20
Nein!! Es hört nicht auf!!!!!!

Gerade im ZDF:

Kochenfunde in Kassel.

http://www.fuldainfo.de/cms1/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=197

Hat für meinen Geschmack verdammt lange gedauert bis einer daß ausgesprochen
hat, worauf ich schon bei der ersten Nachricht vom Fund gewartet habe:

Vermutlich sind es die Gebeine von ermordeten Zwangsarbeitern!!!!!!!

Allerdings weiß noch niemand wie alt die Knochen sind. Auch nicht das BKA.

Quo vadis
24.01.2008, 16:22
Genau.
Der Mann ist zwar unsympathisch, aber doch nicht dumm. Daß ihm eine solche Aktion keine zufriedeneren Kunden beschert, ist ihm allemal klar.

Eben und dann stell dir mal vor es kommen die lungernden "Kunden" mit der obligatorischen, "haste mal 1 EUR" Frage.
Stell dir vor er, der Reichsbahnchef würde vor dieser Kultausstellung diese hoffnungsvollen Nachwuchsbetroffenen von der Security auseinandertreiben lassen--der Mann wäre sofort vom ZdJ zum Abschuß freigegeben......:rolleyes:

politisch Verfolgter
24.01.2008, 16:23
Dabei hat das Regime die NS-Arbeitsgesetzgebung in weiten Teilen übernommen.
An der katastrophalen Verteilungslage sind keine Semiten Schuld, sondern verbrecherische deutsche Gesetzgeber.
Wann nimmt das ein Ende?

Quo vadis
24.01.2008, 16:26
Nein!! Es hört nicht auf!!!!!!

Gerade im ZDF:

Kochenfunde in Kassel.

http://www.fuldainfo.de/cms1/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=197

Hat für meinen Geschmack verdammt lange gedauert bis einer daß ausgesprochen
hat, worauf ich schon bei der ersten Nachricht vom Fund gewartet habe:

Vermutlich sind es die Gebeine von ermordeten Zwangsarbeitern!!!!!!!

Allerdings weiß noch niemand wie alt die Knochen sind. Auch nicht das BKA.

Ja, sicher haben alliierte Terrorflieger mit ihren tückischen Zeitzünderbomben die heldenhaften Räumtrupps, noch Stunden nach der Stadtbombardierung bei der Aufräumarbeit ermordet......

ErhardWittek
24.01.2008, 16:27
@Kreuzbube:

Vermutlich kriegen wir nie Ruhe rein in den Laden. Deshalb brauchen wir endlich einen starken Verbündeten, auf den auch Verlaß ist. Und brauchbare Politiker, anstelle der derzeitigen Lachnummern.

politisch Verfolgter
24.01.2008, 16:29
Der Verbündete sind die Grundrechte, sie haben stark zu sein.
Alle nicht grundrechtskonformen Gesetze müssen weg.

Kreuzbube
24.01.2008, 16:40
@Kreuzbube:

Vermutlich kriegen wir nie Ruhe rein in den Laden. Deshalb brauchen wir endlich einen starken Verbündeten, auf den auch Verlaß ist. Und brauchbare Politiker, anstelle der derzeitigen Lachnummern.

Zum Stichwort Verbündeter: Wer soll denn in dem Zustand eigentlich noch Interesse an uns haben - also ich hätte in dem Fall keines!:no_no:

ErhardWittek
24.01.2008, 18:03
Zum Stichwort Verbündeter: Wer soll denn in dem Zustand eigentlich noch Interesse an uns haben - also ich hätte in dem Fall keines!:no_no:
Es gibt noch immer innovative Leute hier im Land, die könnte man auch beispielsweise in Rußland brauchen.

Warum nicht ein altes Bündnis neu beleben? Die geographische Nähe wäre zusätzlich von Vorteil.

ErhardWittek
24.01.2008, 18:10
Meine These ist schon seit Jahren :

Niemand, absolut niemand tut derartig viel für den Antisemitismus in Deutschland wie der ZdJ und die MSM.

Durch das ständige Wiedervorsetzen bereits zigfach ausgekotzten Frasses schaffen die erst das, was sie dann hinterher bekämpfen können... germane

...auf das wir ewig zahlen X(
Dann sollten wir ihnen nicht auf den Leim kriechen. Ich persönlich habe tatsächlich nichts gegen solche Juden, die hier nur friedlich leben wollen und die sich vom ZdJ wahrscheinlich eher schlecht vertreten sehen. Gegen die lasse ich mich bestimmt nicht aufbringen. Trotz aller Anstrengungen, die Frau Knobloch unternimmt.

Nebenbei: MSM ?

Misteredd
24.01.2008, 18:11
Es gibt noch immer innovative Leute hier im Land, die könnte man auch beispielsweise in Rußland brauchen.

Warum nicht ein altes Bündnis neu beleben? Die geographische Nähe wäre zusätzlich von Vorteil.

Klar, die gemeinden uns dann einfach ein. Sehr praktisch so etwas.

ErhardWittek
24.01.2008, 18:12
[/b]

Du bist nicht der einzige,der so denkt....Niemand schürt so viel Antisemetismus wie der ZdJ.
Das ist Programm. Wir alle wissen es. Nur Frau Knobloch denkt, sie fädelt es ziemlich schlau ein. Ich gehe davon aus, daß die gute Frau ihre intellektuellen Fähigkeiten bei weitem überschätzt.

ErhardWittek
24.01.2008, 18:16
Nein!! Es hört nicht auf!!!!!!

Gerade im ZDF:

Kochenfunde in Kassel.

http://www.fuldainfo.de/cms1/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=197

Hat für meinen Geschmack verdammt lange gedauert bis einer daß ausgesprochen
hat, worauf ich schon bei der ersten Nachricht vom Fund gewartet habe:

Vermutlich sind es die Gebeine von ermordeten Zwangsarbeitern!!!!!!!

Allerdings weiß noch niemand wie alt die Knochen sind. Auch nicht das BKA.
Man darf gespannt sein, was sie daraus zu machen versuchen. Wenn wir nichts mehr darüber hören, dann ist aus dem Versuch, uns wieder eine Schandtat in die Schuhe zu schieben, bedauerlicherweise wieder mal nichts geworden.

Im anderen Fall macht Guido Knopp daraus eine brandneue Hitler-Sendung.

ErhardWittek
24.01.2008, 18:19
Klar, die gemeinden uns dann einfach ein. Sehr praktisch so etwas.
Wenn die Russen ihrem Kommunismus endgültig den Rücken kehren, spräche nichts gegen eine Wiederbelebung alter Bündnisse. Die haben genug Land und ihre Bevölkerung ist rückläufig. Wir platzen hier aus allen Nähten.

So schlecht wäre das also nicht.

Kreuzbube
24.01.2008, 18:20
Es gibt noch immer innovative Leute hier im Land, die könnte man auch beispielsweise in Rußland brauchen.

Warum nicht ein altes Bündnis neu beleben? Die geographische Nähe wäre zusätzlich von Vorteil.

Das ist richtig - dann müßte sich aber erst mal der Wind drehen; und zwar um 180°!

Thauris
24.01.2008, 18:22
Wenn die Russen ihrem Kommunismus endgültig den Rücken kehren, spräche nichts gegen eine Wiederbelebung alter Bündnisse. Die haben genug Land und ihre Bevölkerung ist rückläufig. Wir platzen hier aus allen Nähten.

So schlecht wäre das also nicht.

Warst Du schon mal in Russland?

Misteredd
24.01.2008, 18:24
Wenn die Russen ihrem Kommunismus endgültig den Rücken kehren, spräche nichts gegen eine Wiederbelebung alter Bündnisse. Die haben genug Land und ihre Bevölkerung ist rückläufig. Wir platzen hier aus allen Nähten.

So schlecht wäre das also nicht.

Wann haben die Russen denn jemals etwas Positives für Deutschland getan ??

Etwas ohne auf ihren Profit zu schauen ?

ErhardWittek
24.01.2008, 18:26
Das ist richtig - dann müßte sich aber erst mal der Wind drehen; und zwar um 180°!
Das muß man in der Tat abwarten.

Heute hat das ZDF gebracht, daß sich in Rußland die oppositionellen Kommunisten darüber beschweren, während des Wahlkampfs in den Medien nicht vorzukommen. Komisch, daß das ZDF dies als erwähnenswert erachtet. Bei uns ist es doch genauso. Nur daß es sich bei uns um die rechte Konkurrenz der Systemmedien handelt, denen keinerlei Fernsehauftritte zugestanden werden.

ErhardWittek
24.01.2008, 18:28
Wann haben die Russen denn jemals etwas Positives für Deutschland getan ??

Etwas ohne auf ihren Profit zu schauen ?
Gegenfrage: Wer von den Siegermächten hat denn jemals etwas Positives für uns getan?

Deutschmann
24.01.2008, 18:30
Es gibt noch immer innovative Leute hier im Land, die könnte man auch beispielsweise in Rußland brauchen.

Warum nicht ein altes Bündnis neu beleben? Die geographische Nähe wäre zusätzlich von Vorteil.

Interessant. Ich könnte mir vorstellen: Deutschland als Kopf und Russland als Körper. Aber das wird wohl nie eintreten.

Wobei, Russlands Rohstoffe sollte man wirklich nicht aus den Augen verlieren.

Misteredd
24.01.2008, 18:32
Gegenfrage: Wer von den Siegermächten hat denn jemals etwas Positives für uns getan?

Die Briten haben uns Deutsche gegen die Froschfresser geholfen.

Die Amis haben uns sehr viel Freiheit gebracht, uns vor den Sowjets bewahrt, obwohl sie sich auch hinter Rhein verschanzen konnten.

Von den Franzosen haben wir die Aufklärung und die Menschenrechte bekommen.

Die Italiener haben uns die Schrift gebracht.

Deutschmann
24.01.2008, 18:32
Wann haben die Russen denn jemals etwas Positives für Deutschland getan ??

Etwas ohne auf ihren Profit zu schauen ?

In dieser Frage bin ich recht unschlüssig, aber ich denke keiner macht irgendwas aus Selbstlosigkeit. Die Welt ist ein Geben und Nehmen. Wenn der eine mehr gibt als bekommt, entsteht eine Schieflage die in einer Tragödie enden kann. ( nur meine Meinung )

Kreuzbube
24.01.2008, 18:33
Wann haben die Russen denn jemals etwas Positives für Deutschland getan ??

Etwas ohne auf ihren Profit zu schauen ?

Sie haben z.B. 1812/1813 geholfen, die Franzosen aus Deutschland zu verjagen - hätten sie auch nicht tun müssen!
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerschlacht_bei_Leipzig

Misteredd
24.01.2008, 18:33
Interessant. Ich könnte mir vorstellen: Deutschland als Kopf und Russland als Körper. Aber das wird wohl nie eintreten.

Wobei, Russlands Rohstoffe sollte man wirklich nicht aus den Augen verlieren.

Warum sollten die Russen denn dabei mitmachen ? Ich sehe da gar keinen Grund.

Brutus
24.01.2008, 18:33
Wann haben die Russen denn jemals etwas Positives für Deutschland getan ??

Sie haben die Reichsgründung von 1871 wohlwollend begleitet, und waren bei der deutschen Einheit die einzige Siegermacht, die sich uns gegenüber anständig verhalten hat. Sofern die Gerüchte stimmen, wollte Rußland sogar alle besetzten und abgetretenen Ostgebiete zurückgeben.

Von allen Staatsmännern auf diesem weiten Erdenrund ist neben Mahmud Ahmadinejad Vladimr Putin der einzige, der sich freundschaftlich über das deutsche Volk geäußert hat. Im Bundestag (!) fielen die Worte, "kein Volk soll ewig dafür büßen, was es einmal getan hat". Putin hat gemeinsam mit Gerhard Schröder ein Pipelineprojekt initiiert, das Polen umgeht, was dort zu erheblichem Mißfallen Anlaß gegeben hat.

Misteredd
24.01.2008, 18:34
Sie haben z.B. 1812/1813 geholfen, die Franzosen aus Deutschland zu verjagen - hätten sie auch nicht tun müssen!
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkerschlacht_bei_Leipzig

Wären sie Napoleon denn ohne uns losgeworden ?

Deutschmann
24.01.2008, 18:35
Warum sollten die Russen denn dabei mitmachen ? Ich sehe da gar keinen Grund.

Nein, das war ja nur ne Spinnerei. Ich weiß schon dass die nicht mitmachen würden.

Deutschmann
24.01.2008, 18:39
Sie haben die Reichsgründung von 1871 wohlwollend begleitet, und waren bei der deutschen Einheit die einzige Siegermacht, die sich uns gegenüber anständig verhalten hat. Sofern die Gerüchte stimmen, wollte Rußland sogar alle besetzten und abgetretenen Ostgebiete zurückgeben.

Von allen Staatsmännern auf diesem weiten Erdenrund ist neben Mahmud Ahmadinejad Vladimr Putin der einzige, der sich freundschaftlich über das deutsche Volk geäußert hat. Im Bundestag (!) fielen die Worte, "kein Volk soll ewig dafür büßen, was es einmal getan hat". Putin hat gemeinsam mit Gerhard Schröder ein Pipelineprojekt initiiert, das Polen umgeht, was dort zu erheblichem Mißfallen Anlaß gegeben hat.

Sie haben Gebiete ( zumindest Einflussgebiete ) abgegeben. Ich hätte nie geglaubt dass die Russen aus Mitteldeutschland abziehen würden. Mittlerweile grenzt ja die Nato an russisches Gebiet. Also, ich finde die Russen sind uns weit entgegengekommen. Allerdings glaube ich auch, heute wäre es wohl nicht ganz so einfach mehr.

Kreuzbube
24.01.2008, 18:41
Das muß man in der Tat abwarten.

Heute hat das ZDF gebracht, daß sich in Rußland die oppositionellen Kommunisten darüber beschweren, während des Wahlkampfs in den Medien nicht vorzukommen. Komisch, daß das ZDF dies als erwähnenswert erachtet. Bei uns ist es doch genauso. Nur daß es sich bei uns um die rechte Konkurrenz der Systemmedien handelt, denen keinerlei Fernsehauftritte zugestanden werden.

Da ist zum Glück auch schon Abhilfe in Aussicht - die "Gegenöffentlichkeit" der NPD!

Brutus
24.01.2008, 18:42
Warum sollten die Russen denn dabei mitmachen ? Ich sehe da gar keinen Grund.

Die Frage müßten die Russen beantworten. Vorstellen könnte ich mir, daß sie vielleicht nicht abgeneigt sind, Verbündete zu suchen, um den angloamerikanischen Imperialismus einzudämmen, der ihr eigenes Land zu zerstören droht.

Das Ganze im Rahmen einer Achse Paris-Berlin-Moskau, evtl. erweitert um Tokyo und Peking hätte einen gewissen Charme, der bei gewissen Kreisen in London, Washington und Tel Aviv den kalten Angstschweiß ausbrechen lassen dürfte.

Thauris
24.01.2008, 18:44
Die Frage müßten die Russen beantworten. Vorstellen könnte ich mir, daß sie vielleicht nicht abgeneigt sind, Verbündete zu suchen, um den angloamerikanischen Imperialismus einzudämmen, der ihr eigenes Land zu zerstören droht.

Das Ganze im Rahmen einer Achse Paris-Berlin-Moskau, evtl. erweitert um Tokyo und Peking hätte einen gewissen Charme, der bei gewissen Kreisen in London, Washington und Tel Aviv den kalten Angstschweiß ausbrechen lassen dürfte.


Leute, träumt weiter http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a033.gif

Brutus
24.01.2008, 18:46
Leute, träumt weiter http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a033.gif

Wenn das nicht geht, können wir demnächst das Requiem für Deutschland bestellen, oder die BRD halt, und unseres gleich mit.

Misteredd
24.01.2008, 18:46
Die Frage müßten die Russen beantworten. Vorstellen könnte ich mir, daß sie vielleicht nicht abgeneigt sind, Verbündete zu suchen, um den angloamerikanischen Imperialismus einzudämmen, der ihr eigenes Land zu zerstören droht.

Das Ganze im Rahmen einer Achse Paris-Berlin-Moskau, evtl. erweitert um Tokyo und Peking hätte einen gewissen Charme, der bei gewissen Kreisen in London, Washington und Tel Aviv den kalten Angstschweiß ausbrechen lassen dürfte.

Neu Delhi nicht vergessen Teheran gehört dann auch dazu etc etc..

Die ganze Welt gegen die Amis ??

Träume weiter. Was gibt es da für wen zu gewinnen ?

Thauris
24.01.2008, 18:48
Wenn das nicht geht, können wir demnächst das Requiem für Deutschland bestellen, oder die BRD halt, und unseres gleich mit.

Das können wir sowieso, denn der "böse" Ami hat sich abgewendet!

Brutus
24.01.2008, 18:49
Neu Delhi nicht vergessen Teheran gehört dann auch dazu etc etc.. Die ganze Welt gegen die Amis ?? Träume weiter. Was gibt es da für wen zu gewinnen ?

Befreiung vom US-Imperialismus. Der Vergleich zur Anti-Napoleon-Koalition scheint mir durchaus naheliegend.

ErhardWittek
24.01.2008, 18:49
Warst Du schon mal in Russland?
Nein, aber ich glaube, darauf kommt es bei einer rein fiktiven Überlegung erst mal nicht so an.

RDX
24.01.2008, 18:49
Sie haben die Reichsgründung von 1871 wohlwollend begleitet, und waren bei der deutschen Einheit die einzige Siegermacht, die sich uns gegenüber anständig verhalten hat. Sofern die Gerüchte stimmen, wollte Rußland sogar alle besetzten und abgetretenen Ostgebiete zurückgeben.

Von allen Staatsmännern auf diesem weiten Erdenrund ist neben Mahmud Ahmadinejad Vladimr Putin der einzige, der sich freundschaftlich über das deutsche Volk geäußert hat. Im Bundestag (!) fielen die Worte, "kein Volk soll ewig dafür büßen, was es einmal getan hat". Putin hat gemeinsam mit Gerhard Schröder ein Pipelineprojekt initiiert, das Polen umgeht, was dort zu erheblichem Mißfallen Anlaß gegeben hat.

Bis zum Zweiten Weltkrieg genoss Deutschland und die Deutschen bei den Russen hohes Ansehen.
Die Deutschen galten als ein edles, tüchtiges Kulturvolk, dem das russische Volk nachzueifern hat.
Zar Peter der Große und seine Nachfolger holten sich deutsche Wissenschaftler ins Land, die die russische Akademie der Wissenschaften aufbauten.

Das Ansehen , dass die Deutschen bei den Russen genossen, wurde erst im 20. Jahrhundert fast zerstört.

Thauris
24.01.2008, 18:50
Nein, aber ich glaube, darauf kommt es bei einer rein fiktiven Überlegung erst mal nicht so an.

Doch, ich denke schon - wer einmal da war, wird sich das dreimal überlegen!

Brutus
24.01.2008, 18:51
Das können wir sowieso, denn der "böse" Ami hat sich abgewendet!

Sieht die Abwendung so aus, daß wir für die Amis in den Krieg ziehen, deren Truppen auf deutschem Boden haben, ihnen Infrastruktur (Flugplätze etc.) für ihre Angriffskriege zur Verfügung stellen, ihnen das Land zum Verheuschrecken ausliefern und unsere Goldreserven in New York belassen?

Misteredd
24.01.2008, 18:52
Bis zum Zweiten Weltkrieg genoss Deutschland und die Deutschen bei den Russen hohes Ansehen.
Die Deutschen galten als ein edles, tüchtiges Kulturvolk, dem das russische Volk nachzueifern hat.
Zar Peter der Große und seine Nachfolger holten sich deutsche Wissenschaftler ins Land, die die russische Akademie der Wissenschaften aufbauten.

Das Ansehen , dass die Deutschen bei den Russen genossen, wurde erst im 20. Jahrhundert fast zerstört.

Schwierig, die waren schon ab 1880 ziemlich antideutsch, da panslawistisch. Warum sonst hätten sie sich mit Frankreich verbünden sollen?

Thauris
24.01.2008, 18:52
Befreiung vom US-Imperialismus. Der Vergleich zur Anti-Napoleon-Koalition scheint mir durchaus naheliegend.


Warum könnt ihr nicht langsam mal begreifen, dass ihr schon längst in der Ecke steht? Es gibt keinen Befreiungsschlag, weil es nichts zu befreien gibt! Wir haben jetzt andere Besatzer, und zwar nicht solche die Geld bringen, sondern solche die es uns nehmen!

Kreuzbube
24.01.2008, 18:52
Wären sie Napoleon denn ohne uns losgeworden ?

Sie waren ihn schon los - die Konvention von Tauroggen, ein taktisches preussisch-russisches Bündnis, wurde im Dezember 1812 geschlossen - da waren die Franzköppe schon als geprügelte Hunde aus dem Zaren-Land gejagt!:yeah:
http://de.wikipedia.org/wiki/Konvention_von_Tauroggen

Brutus
24.01.2008, 18:53
Das Ansehen , dass die Deutschen bei den Russen genossen, wurde erst im 20. Jahrhundert fast zerstört.

Dank eines Halbirren, den u.a. angloamerikanische und jüdische Banken und Finanziers erst an die Macht gebracht haben.

ErhardWittek
24.01.2008, 18:54
Interessant. Ich könnte mir vorstellen: Deutschland als Kopf und Russland als Körper. Aber das wird wohl nie eintreten.

Wobei, Russlands Rohstoffe sollte man wirklich nicht aus den Augen verlieren.
So sollte man darüber nicht urteilen. Die Russen haben selber gute Leute. Der Kommunismus hat dort nur alles kaputtgemacht und eine Entwicklung sehr behindert.

Die Rohstoffe sind vermutlich der Grund, warum Rußland sehr bald wieder jede Menge Feinde haben wird. Genau deshalb empfinde ich großes Mitgefühl mit den Menschen dort.

Brutus
24.01.2008, 18:55
Warum könnt ihr nicht langsam mal begreifen, dass ihr schon längst in der Ecke steht? Es gibt keinen Befreiungsschlag, weil es nichts zu befreien gibt! Wir haben jetzt andere Besatzer, und zwar nicht solche die Geld bringen, sondern solche die es uns nehmen!

Die sind ja nur deshalb da, weil Deutschland von den Siegern (= USA) dazu gezwungen wird. Siehe Brzesinskis und Bushs Plädoyer für einen Türkeibeitritt.

Thauris
24.01.2008, 18:55
Sieht die Abwendung so aus, daß wir für die Amis in den Krieg ziehen, deren Truppen auf deutschem Boden haben, ihnen Infrastruktur (Flugplätze etc.) für ihre Angriffskriege zur Verfügung stellen, ihnen das Land zum Verheuschrecken ausliefern und unsere Goldreserven in New York belassen?

Die Truppen sind schon seit längerem am abziehen - nicht bemerkt? Und was das in den Krieg ziehen angeht, hier geht es um internationalen Terrorismus, und was das heisst kann man ja bereits im kleinen in Europa und im eigenen Land sehen. Also wo ist euer Problem?

Misteredd
24.01.2008, 18:55
Sie waren ihn schon los - die Konvention von Tauroggen, ein taktisches preussisch-russisches Bündnis, wurde im Dezember 1812 geschlossen - da waren die Franzköppe schon als geprügelte Hunde aus dem Zaren-Land gejagt!:yeah:
http://de.wikipedia.org/wiki/Konvention_von_Tauroggen

Der Gegner hatte da einen Feldzug verloren. Nappi hätte da leicht wiederkommen können. Die Machtbasis in Frankreich und Deutschland wäre so nicht erschüttert worden. Die Russen mussten nachsetzen, um vollständig zu gewinnen.

Thauris
24.01.2008, 18:56
Die sind ja nur deshalb da, weil Deutschland von den Siegern (= USA) dazu gezwungen wird. Siehe Brzesinskis und Bushs Plädoyer für einen Türkeibeitritt.

WANN hat er dafür plädiert und seit WANN haben wir unsere neuen Besatzer im Land?

Brutus
24.01.2008, 18:57
Schwierig, die waren schon ab 1880 ziemlich antideutsch, da panslawistisch. Warum sonst hätten sie sich mit Frankreich verbünden sollen?

Das ist auch richtig. Ich hoffe, die Russen sehen eines Tages ein, daß sie mit ihrer antideutschen Politik einen tödlichen Fehler gemacht haben.

Brutus
24.01.2008, 18:57
WANN hat er dafür plädiert und seit WANN haben wir unsere neuen Besatzer im Land?

Bush erst vor ein, zwei Wochen, und Brzesinski in seinem Buch "Die letzte Weltmacht" (The Grand Chessboard).

ErhardWittek
24.01.2008, 18:59
Die Briten haben uns Deutsche gegen die Froschfresser geholfen.

Die Amis haben uns sehr viel Freiheit gebracht, uns vor den Sowjets bewahrt, obwohl sie sich auch hinter Rhein verschanzen konnten.

Von den Franzosen haben wir die Aufklärung und die Menschenrechte bekommen.

Die Italiener haben uns die Schrift gebracht.
Das ist alles einige Zeit her.

Das erstere war ein Ergebnis einer Bündnispolitik. Auf unsere Hilfe konnten sich andere auch schon berufen.

Die Amis haben uns bis heute nur eine Scheinfreiheit beschert, von der sie selber am meisten profitiert haben.

Die Aufklärung fand in unserem Land ebenfalls statt.

Eine Schrift hatten unsere Vorfahren selber auch.

Deutschmann
24.01.2008, 19:00
So sollte man darüber nicht urteilen. Die Russen haben selber gute Leute. Der Kommunismus hat dort nur alles kaputtgemacht und eine Entwicklung sehr behindert.

Die Rohstoffe sind vermutlich der Grund, warum Rußland sehr bald wieder jede Menge Feinde haben wird. Genau deshalb empfinde ich großes Mitgefühl mit den Menschen dort.

Das habe ich nicht verächtlich gemeint. Sinngemäß meinte ich damit, wir haben die Dienstleistung / Ideen - die Russen die produktiven Kapazitäten / Rohstoffe.

Kreuzbube
24.01.2008, 19:03
Schwierig, die waren schon ab 1880 ziemlich antideutsch, da panslawistisch. Warum sonst hätten sie sich mit Frankreich verbünden sollen?

Da warst Du bestimmt Kreide holen - weil der Schwachkopf Kaiser Wilhelm gegen den Rat Bismarcks das Bündnis mit Rußland nicht mehr erneuert hat; worauf die sich neue suchten!;)


Dank eines Halbirren, den u.a. angloamerikanische und jüdische Banken und Finanziers erst an die Macht gebracht haben.

Schön, daß das mal einer in aller Deutlichkeit ausspricht!:respekt:


Der Gegner hatte da einen Feldzug verloren. Nappi hätte da leicht wiederkommen können. Die Machtbasis in Frankreich und Deutschland wäre so nicht erschüttert worden. Die Russen mussten nachsetzen, um vollständig zu gewinnen.

Von über 600 000 Franzosen&Hilfstruppen kehrten ca. 18000 zerlumpt und halberfroren zurück - die waren bedient bis alle Ewigkeit!

RDX
24.01.2008, 19:04
Schwierig, die waren schon ab 1880 ziemlich antideutsch, da panslawistisch. Warum sonst hätten sie sich mit Frankreich verbünden sollen?

Die Abneigung bestand auf der politischen Machtebene, aber nicht gegen dass deutsche Volk.

GmbH
24.01.2008, 19:06
Nein!! Es hört nicht auf!!!!!!

Gerade im ZDF:

Kochenfunde in Kassel.

http://www.fuldainfo.de/cms1/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=197

Hat für meinen Geschmack verdammt lange gedauert bis einer daß ausgesprochen
hat, worauf ich schon bei der ersten Nachricht vom Fund gewartet habe:

Vermutlich sind es die Gebeine von ermordeten Zwangsarbeitern!!!!!!!

Allerdings weiß noch niemand wie alt die Knochen sind. Auch nicht das BKA.



Typisch , noch gar nichts sicheres aber man kann wenigstens schon mal

die Luftblase Z w a n g sarbeiter ablassen ...

macht Eindruck, hinterläßt "pöses" u. muß auch später nicht unbedingt revidiert

werden ...

... einfach lächerlich :))

Thauris
24.01.2008, 19:07
Bush erst vor ein, zwei Wochen, und Brzesinski in seinem Buch "Die letzte Weltmacht" (The Grand Chessboard).

Ebend!

Thauris
24.01.2008, 19:12
Das ist alles einige Zeit her.

Das erstere war ein Ergebnis einer Bündnispolitik. Auf unsere Hilfe konnten sich andere auch schon berufen.

Die Amis haben uns bis heute nur eine Scheinfreiheit beschert, von der sie selber am meisten profitiert haben.

Die Aufklärung fand in unserem Land ebenfalls statt.

Eine Schrift hatten unsere Vorfahren selber auch.

Hm - unter dieser Scheinfreiheit hatten wir einen grandiosen Wirtschaftsaufschwung der seinesgleichen sucht, Demokratie und Redefreiheit. Was hat Deutschland daraus gemacht? Sieh Dir an wo wir jetzt stehen. 60 Jahre lang hat man sich bequem zurückgelehnt und sich pampern lassen, man war ja sicher wie in Abrahams Schoss und brauchte selbst keinen Feind von aussen abzuwehren. Und genau dieses Verhalten wurde zur liebgewordenen Gewohnheit und wird uns jetzt den Hals brechen. Der Schutz durch die Alliierten ist weg, und man wird selbst etwas für sein Land tun müssen, wohl oder übel.

RDX
24.01.2008, 19:16
Dank eines Halbirren, den u.a. angloamerikanische und jüdische Banken und Finanziers erst an die Macht gebracht haben.

Der war nicht halbirre, sondern vollirre.

Neulich kam auf n-tv eine interessante Sendung über Hitler, in der führende Psychoanalytiker die übereinstimmende Diagnose: manisch-depressive Psychose, überlagert mit einer ausgeprägten Paranoier, stellten.

Thauris
24.01.2008, 19:17
Der war nicht halbirre, sondern vollirre.

Neulich kam auf n-tv eine interessante Sendung über Hitler, in der führende Psychoanalytiker die übereinstimmende Diagnose: manisch-depressive Psychose, überlagert mit einer ausgeprägten Paranoier, stellten.

Diese Veranlagung war eigentlich recht deutlich zu erkennen, wenn er seine Reden hielt!

Manfred_g
24.01.2008, 19:18
Das gehört zum Jahrtausend-Rahmenprogramm der Siegermächte für das besiegte Volk. Gewöhn dich dran.

Ist doch Krampf! Schaut Euch doch einfach nur an, aus welchen Ecken dieses ganze Gesülze kommt. Mit Siegermächten hat das nun wirklich nichts zu tun.

Kar murx
24.01.2008, 19:24
Ist doch Krampf! Schaut Euch doch einfach nur an, aus welchen Ecken dieses ganze Gesülze kommt. Mit Siegermächten hat das nun wirklich nichts zu tun.

Nein, kommt alles von völlig unbeteiligten, und auch die Grundlage dazu wurde von unbeteiligten gelegt, haste vollkommen Recht.
Du hast meinen Satz nicht verstanden fürchte ich. :)

Thauris
24.01.2008, 19:31
Der Russe hat keine Militärstützpunkte mehr in Deutschland, der Ami schon ! Du wirst doch sicher auch schon mal vor dem Tor in Ramstein oder Spangdalem auf deinen Liebsten gewartet haben.....:D


Warum hat denn der Russe keine Militärstützpunkte in Deutschland - hat er sie etwa freiwillig aufgegeben? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif

Dubidomo
24.01.2008, 19:32
Das gehört zum Jahrtausend-Rahmenprogramm der Siegermächte für das besiegte Volk. Gewöhn dich dran.

Ja, wer so dämlich ist einem Österreicher alle Macht zu geben, muss dafür büßen und das noch sehr lange!

Aber tröste dich: Die Dummen werden nicht alle.

Deutschmann
24.01.2008, 19:36
Warum hat denn der Russe keine Militärstützpunkte in Deutschland - hat er sie etwa freiwillig aufgegeben? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif

Ohne jetzt für irgendjemanden Partei zu ergreifen, aber ich glaube ja. Zumindest verstehe ich die Situation nicht so ganz, dass die Russen abgezogen sind - die Amerikaner aber bleiben. Ich denke das war irgend eine Verhandlungssache von Helmut Kohl dass Deutschland in der Nato bleibt. Was die Russen dafür bekommen haben würde mich aber interessieren.

Quo vadis
24.01.2008, 19:36
Warum hat denn der Russe keine Militärstützpunkte in Deutschland - hat er sie etwa freiwillig aufgegeben? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif

Umgekehrt solltest du fragen, warum im angeblich souveränen Deutschland die Besatzer Ost das Feld geräumt haben und die Besatzer West von hier aus heute noch Kriege führen können.

Misteredd
24.01.2008, 19:38
Umgekehrt solltest du fragen, warum im angeblich souveränen Deutschland die Besatzer Ost das Feld geräumt haben und die Besatzer West von hier aus heute noch Kriege führen können.

Gegen wen führen die von hier aus denn Krieg ??

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g075.gif

Kreuzbube
24.01.2008, 19:42
Warum hat denn der Russe keine Militärstützpunkte in Deutschland - hat er sie etwa freiwillig aufgegeben? http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif

Natürlich hat er sie freiwillig aufgegeben! Übrigens noch mal zur Frage Bündnispartner: Ich bin auch deswegen für eine Orientierung nach Osten, weil wir Deutschen mental (geographisch sowieso) den Russen viel näher stehen, als den Ami`s - auch wenn man heute beim Anblick halbgebildeter wiederkäuender (Kaugummi!) deutscher Jugendlicher das Gegenteil annehmen könnte!:]

Quo vadis
24.01.2008, 19:45
Gegen wen führen die von hier aus denn Krieg ??

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g075.gif

Vielleicht fährst du mal nach Landstuhl und fragst die Kriegskrüppel dort, ob ihnen der Weihnachtsmann im Irak und in Afghanistan die Glieder weggesprengt hat......

PS: Gibts dich und Thauris jetzt eigentlich nur noch im Doppelpack? Teilt ihr euch jetzt einen PC?

Kreuzbube
24.01.2008, 19:46
Ja, wer so dämlich ist einem Österreicher alle Macht zu geben, muss dafür büßen und das noch sehr lange!

Aber tröste dich: Die Dummen werden nicht alle.

Du meinst, das könnte noch mal passieren - Gott bewahre!:shock:

Thauris
24.01.2008, 19:46
Vielleicht fährst du mal nach Landstuhl und fragst die Kriegskrüppel dort, ob ihnen der Weihnachtsmann im Irak und in Afghanistan die Glieder weggesprengt hat......

PS: Gibts dich und Thauris jetzt eigentlich nur noch im Doppelpack? Teilt ihr euch jetzt einen PC?

Uns gibts hier schon immer im Doppelpack - noch nicht gemerkt?

Mal ne andere Frage - die Verletzten in Landstuhl - was glaubst Du wo die herkommen? Haben die von hier aus Krieg geführt?
Ich kann Polemik nicht ausstehen!!

Misteredd
24.01.2008, 19:47
Natürlich hat er sie freiwillig aufgegeben! Übrigens noch mal zur Frage Bündnispartner: Ich bin auch deswegen für eine Orientierung nach Osten, weil wir Deutschen mental (geographisch sowieso) den Russen viel näher stehen, als den Ami`s - auch wenn man heute beim Anblick halbgebildeter wiederkäuender (Kaugummi!) deutscher Jugendlicher das Gegenteil annehmen könnte!:]


Seltsam, ich fühle mich dem Ami irgendwie näher. Die sind zum riesigen Anteil deutscher Abstammung, haben die eher freiheitlich wagende Art, nicht eine duckmäuserisch kollektivistische, sind eher Unternehmer, als Apparatschiks, durchaus literaturgeneigt, technisch sehr innovativ. Also eher so, wie wir sein wollen.

Kannste an nen Nagel hängen!

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/p018.gif

Misteredd
24.01.2008, 19:49
Vielleicht fährst du mal nach Landstuhl und fragst die Kriegskrüppel dort, ob ihnen der Weihnachtsmann im Irak und in Afghanistan die Glieder weggesprengt hat......

PS: Gibts dich und Thauris jetzt eigentlich nur noch im Doppelpack? Teilt ihr euch jetzt einen PC?

Ich bin da öfters. Die Kriegsversehrten dort nehmen das als zwar böses Schicksal. Jeder nimmt das aber als Risiko in Kauf, wenn er oder sie als Berufssoldat für die Staaten in den Krieg zieht. Das sehen die immer noch als Ehre an, für ihre Nation ins Feld zu ziehen.

Quo vadis
24.01.2008, 19:53
Uns gibts hier schon immer im Doppelpack - noch nicht gemerkt?

Mal ne andere Frage - die Verletzten in Landstuhl - was glaubst Du wo die herkommen? Haben die von hier aus Krieg geführt?
Ich kann Polemik nicht ausstehen!!

Schon der Gasgerd wollte uns weismachen, hier wäre keine Drehscheibe für Kriegsflüge aller Art in und aus dem Irak.Als Vasall wußte er es natürlich besser und du natürlich auch.

Thauris
24.01.2008, 19:55
Schon der Gasgerd wollte uns weismachen, hier wäre keine Drehscheibe für Kriegsflüge aller Art in und aus dem Irak.Als Vasall wußte er es natürlich besser und du natürlich auch.

Du spinnst ja wohl hochgradig - sollen die ihre Verletzten in die Staaten fliegen oder was?

Kreuzbube
24.01.2008, 19:56
Seltsam, ich fühle mich dem Ami irgendwie näher. Die sind zum riesigen Anteil deutscher Abstammung, haben die eher freiheitlich wagende Art, nicht eine duckmäuserisch kollektivistische, sind eher Unternehmer, als Apparatschiks, durchaus literaturgeneigt, technisch sehr innovativ. Also eher so, wie wir sein wollen.

Kannste an nen Nagel hängen!

Ist Ansichtssache!:]

Quo vadis
24.01.2008, 19:56
Ich bin da öfters. Die Kriegsversehrten dort nehmen das als zwar böses Schicksal. Jeder nimmt das aber als Risiko in Kauf, wenn er oder sie als Berufssoldat für die Staaten in den Krieg zieht. Das sehen die immer noch als Ehre an, für ihre Nation ins Feld zu ziehen.

Ihre Nation ist überm großen Teich und ihre Nation ist nicht meine.

Kreuzbube
24.01.2008, 19:58
Du spinnst ja wohl hochgradig - sollen die ihre Verletzten in die Staaten fliegen oder was?

Nee - am besten, gar nicht erst dort rumtrampeln; dann gibts auch keine Verletzten!:]

Thauris
24.01.2008, 19:59
Ihre Nation ist überm großen Teich und ihre Nation ist nicht meine.

Du wirst schon bald merken wer Deine Nation ist und wer hier das sagen hat - und genau zu dem Zeitpunkt wirst Du Dir diese Besatzung zurückwünschen, das kann ich Dir in die Hand versprechen!

Quo vadis
24.01.2008, 19:59
Du spinnst ja wohl hochgradig - sollen die ihre Verletzten in die Staaten fliegen oder was?

Die können sie doch zu 100% in ihren arabischen Vasallenstaaten behandeln lassen.Aber es geht weniger um die Versehrten, als Deutschland als größte Drehscheibe in Europa für die Amis für Flüge in den Irak, aus dem Irak, nach Afghanistan und aus Afghanistan.

Thauris
24.01.2008, 19:59
Nee - am besten, gar nicht erst dort rumtrampeln; dann gibts auch keine Verletzten!:]

Darum ging es hier jetzt überhaupt nicht!

Misteredd
24.01.2008, 19:59
Ihre Nation ist überm großen Teich und ihre Nation ist nicht meine.

Das hat auch niemand bestritten.

Dubidomo
24.01.2008, 20:00
Schwierig, die waren schon ab 1880 ziemlich antideutsch, da panslawistisch. Warum sonst hätten sie sich mit Frankreich verbünden sollen?

Weil Willy 2 so blöd war einen Italo-Österreicher zum Reichskanzler zu machen. Und der machte das Deutschreich dann gründlichst zum abhängigen Bundesgenossen Österreichs aus Rache für 1866.

Kreuzbube
24.01.2008, 20:01
Du wirst schon bald merken wer Deine Nation ist und wer hier das sagen hat - und genau zu dem Zeitpunkt wirst Du Dir diese Besatzung zurückwünschen, das kann ich Dir in die Hand versprechen!

Mensch Mädel, warum wieder so aufgeregt heute - ist doch alles bestens!?( :hihi:

Dubidomo
24.01.2008, 20:03
Die Rohstoffe sind vermutlich der Grund, warum Rußland sehr bald wieder jede Menge Feinde haben wird.
Aber das ist unsere Chance.

Quo vadis
24.01.2008, 20:04
Du wirst schon bald merken wer Deine Nation ist und wer hier das sagen hat - und genau zu dem Zeitpunkt wirst Du Dir diese Besatzung zurückwünschen, das kann ich Dir in die Hand versprechen!

Ich weiß wer hier das sagen hat und die Verausländerung Deutschlands ist rein zufällig natürlich im Westteil des Landes am unerträglichsten, da wo der gute Uncle Sam die Deutschen in seinem Einflußbereich zu Leuten wie Ed umerzogen hat.....

Thauris
24.01.2008, 20:04
Die können sie doch zu 100% in ihren arabischen Vasallenstaaten behandeln lassen.Aber es geht weniger um die Versehrten, als Deutschland als größte Drehscheibe in Europa für die Amis für Flüge in den Irak, aus dem Irak, nach Afghanistan und aus Afghanistan.


jaja und auf dem Mond sind sie auch nie gelandet usw. usw. usw.


http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d070.gif

Klopperhorst
24.01.2008, 20:04
Umgekehrt solltest du fragen, warum im angeblich souveränen Deutschland die Besatzer Ost das Feld geräumt haben und die Besatzer West von hier aus heute noch Kriege führen können.

Die Frage schlechthin.

Das westliche System ist nur der materielle Sieger des Kalten Krieges, ansonsten zeichnet es sich durch die gleichen Tendenzen aus, sich zu erweitern, fremden Völkern das demokratische System militärisch aufzudrängen etc.

Die gleiche Wichse nur in Blau.

---

Misteredd
24.01.2008, 20:06
Ich weiß wer hier das sagen hat und die Verausländerung Deutschlands ist rein zufällig natürlich im Westteil des Landes am unerträglichsten, da wo der gute Uncle Sam die Deutschen in seinem Einflußbereich zu Leuten wie Ed umerzogen hat.....

So, wie bin ich denn ?

Thauris
24.01.2008, 20:06
Ich weiß wer hier das sagen hat und die Verausländerung Deutschlands ist rein zufällig natürlich im Westteil des Landes am unerträglichsten, da wo der gute Uncle Sam die Deutschen in seinem Einflußbereich zu Leuten wie Ed umerzogen hat.....


Nö - das ist zufällig da, wo die meiste Kohle sitzt!

Quo vadis
24.01.2008, 20:08
jaja und auf dem Mond sind sie auch nie gelandet usw. usw. usw.


natürlich nicht, jedoch will ich dein Weltbild nicht zerstören und Strangthema ist es auch nicht.

Thauris
24.01.2008, 20:11
Mensch Mädel, warum wieder so aufgeregt heute - ist doch alles bestens!?( :hihi:

Nein, ist es leider nicht. Der Kampf gegen diese Terror-Regime geht auch uns was an! Auch wir sitzen auf einem Pulverfass!

Quo vadis
24.01.2008, 20:11
Nö - das ist zufällig da, wo die meiste Kohle sitzt!

Du meinst beim Kölner Totraser Abdul in seiner Protzkiste, oder diversen Gangstarappern um den Hals? :))

meckerle
24.01.2008, 20:11
Nein!! Es hört nicht auf!!!!!!

Gerade im ZDF:

Kochenfunde in Kassel.

http://www.fuldainfo.de/cms1/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=197

Hat für meinen Geschmack verdammt lange gedauert bis einer daß ausgesprochen
hat, worauf ich schon bei der ersten Nachricht vom Fund gewartet habe:

Vermutlich sind es die Gebeine von ermordeten Zwangsarbeitern!!!!!!!

Allerdings weiß noch niemand wie alt die Knochen sind. Auch nicht das BKA.
Die würden noch die Knochenfunde eines Homo Sapiens für ihre Zwecke ausschlachten. Ekelhaft.

Thauris
24.01.2008, 20:12
Du meinst beim Kölner Totraser Abdul in seiner Protzkiste, oder diversen Gangstarappern um den Hals? :))

Ich meine da, wo am meisten abgezockt werden kann!

Quo vadis
24.01.2008, 20:14
Nein, ist es leider nicht. Der Kampf gegen diese Terror-Regime geht auch uns was an! Auch wir sitzen auf einem Pulverfass!

Komisch nur das 60 Jahre Amerikabeglückung hier soviel Pulver hat zusammenkommen lassen, aber das übergehst du ja gerne beflissentlich.

Kreuzbube
24.01.2008, 20:15
Nein, ist es leider nicht. Der Kampf gegen diese Terror-Regime geht auch uns was an! Auch wir sitzen auf einem Pulverfass!

Ja und Nein - aber ich muß euch leider jetzt verlassen und kann den Beitrag nicht ausführlich klären; viel Spaß noch und bleibt friedlich!:nacht:

Quo vadis
24.01.2008, 20:18
So, wie bin ich denn ?

Momentan ziemlich durch den Wind und extrem gereizt.Das gelöschte Posting von dir habe ich übrigens gelesen--Bloglesen schlägt bei manchen scheinbar sofort auf die Umgangsformen durch, sehr schade.

Thauris
24.01.2008, 20:20
Komisch nur das 60 Jahre Amerikabeglückung hier soviel Pulver hat zusammenkommen lassen, aber das übergehst du ja gerne beflissentlich.

Natürlich, den Schuldigen hat man immer schnell ausgemacht. Vielleicht solltet ihr mal anfangen, im eigenen Land nach den Schuldigen zu suchen. Meiner Ansicht nach sind das nämlich die 68er Nestscheisser und ihre indoktrinierten Nachkommen!

Misteredd
24.01.2008, 20:23
Momentan ziemlich durch den Wind und extrem gereizt.Das gelöschte Posting von dir habe ich übrigens gelesen--Bloglesen schlägt bei manchen scheinbar sofort auf die Umgangsformen durch, sehr schade.

Ich bin leicht extrem gereizt, wenn man meine Partnerin oder mich extrem bezeichnet und ad personam statt ad rem paraphrasiert.

Quo vadis
24.01.2008, 20:32
Natürlich, den Schuldigen hat man immer schnell ausgemacht. Vielleicht solltet ihr mal anfangen, im eigenen Land nach den Schuldigen zu suchen. Meiner Ansicht nach sind das nämlich die 68er Nestscheisser und ihre indoktrinierten Nachkommen!

Na, wo haben die 68-er ihre geistige Schmiede, wer waren denn die Lehrer der "Frankfurter Schule"? Alles liberal bis linksliberal und selbstverständlich voller Schuld und Gram.Stolz sollten die (West)Deutschen nur auf ihre amerikanischen"Befreier" sein--Kanalisation des Nationalismus nach Amerika und Deutschland als nationalmasochistische Umvolkungsspielwiese.

Brutus
24.01.2008, 20:32
Natürlich, den Schuldigen hat man immer schnell ausgemacht. Vielleicht solltet ihr mal anfangen, im eigenen Land nach den Schuldigen zu suchen. Meiner Ansicht nach sind das nämlich die 68er Nestscheisser und ihre indoktrinierten Nachkommen!

... von denen zwei Galionsfiguren, Joschka Fischer und Otto Schily, seit Jahrzehnten beste Beziehungen zu CIA und Mossad unterhalten. Die ganze Partei der Grünen soll eine Schöpfung USraels sein, schreibt A. v. Bülow, der es eigentlich wissen müßte.

Weiters, so Bülow, sind sämtliche Kanzler der BRD, informelle CIA-Spitzel. Ohne sich der CIA zu verpflichten, wird in Berlin niemand regierender Bürgermeister.

Daß Konrad Adenauer, pikanterweise verschwägert mit dem alliierten Oberkommandierenden Lucius D. Clay wie Trotzkij mit dem Wall-Street-Bankier Jakob Schiff, ein CIA-Spitzel gewesen ist, erfahren wir bei J.G. Burg.

Willy Brandt ist bereits während des 2. Weltkriegs ein Spion in Diensten der USA gewesen, "was jeder gewußt habe" (Nathan Milstein).

Quo vadis
24.01.2008, 20:35
Ich bin leicht extrem gereizt, wenn man meine Partnerin oder mich extrem bezeichnet und ad personam statt ad rem paraphrasiert.

Wenn ihr kuscheln wollt, solltet ihr einen Wellnesurlaub auf der Beautyfarm buchen, hier seid ihr für mich Ed und Thauris und ich bin nicht die Paartherapie, sondern der vadis.:cool2:

Quo vadis
24.01.2008, 20:39
... von denen zwei Galionsfiguren, Joschka Fischer und Otto Schily, seit Jahrzehnten beste Beziehungen zu CIA und Mossad unterhalten. Die ganze Partei der Grünen soll eine Schöpfung USraels sein, schreibt A. v. Bülow, der es eigentlich wissen müßte.

Weiters, so Bülow, sind sämtliche Kanzler der BRD, informelle CIA-Spitzel. Ohne sich der CIA zu verpflichten, wird in Berlin niemand regierender Bürgermeister.

Daß Konrad Adenauer, pikanterweise verschwägert mit dem alliierten Oberkommandierenden Lucius D. Clay wie Trotzkij mit dem Wall-Street-Bankier Jakob Schiff, ein CIA-Spitzel gewesen ist, erfahren wir bei J.G. Burg.

Willy Brandt ist bereits während des 2. Weltkriegs ein Spion in Diensten der USA gewesen, "was jeder gewußt habe" (Nathan Milstein).

Auf der Straße haben Fischer und Schily auf die USA gerotzt und kaum in der politischen Verantwortung wurde in Washington und Yad Vashem rumgekrochen und als erstes zur großen Nationalenverfolgung geblasen.Jaja, die bösen angeblich amerikafeindlichen Linksliberalen, guter jüdischer, ähm Frankfurter Schule.....:))

Brutus
24.01.2008, 20:49
Natürlich, den Schuldigen hat man immer schnell ausgemacht. Vielleicht solltet ihr mal anfangen, im eigenen Land nach den Schuldigen zu suchen. Meiner Ansicht nach sind das nämlich die 68er Nestscheisser und ihre indoktrinierten Nachkommen!

Zur 68er-Bewegung als Teil der west-alliierten Reeducation s. Caspar von Schrenck-Notzing, Charakterwäsche. Eine kurze Besprechung, die auf den erwähnten Zusammenhang kaum eingeht. Trotzdem, als erster Eindruck vielleicht brauchbar:
http://swg-hamburg.de/Deutschland_Journal/10Charakterwasche.pdf

ultimacanaria
24.01.2008, 21:03
http://www.dailynet.de/News-file-article-sid-12004.html
Über diese "Ausstellung" wurde heute auch in den ARD-Nachrichten um 17 Uhr berichtet. Natürlich hat die Knobloch wieder rumgesülzt.

Was soll das alles?

Ich kann mich des Verdachts immer weniger erwehren, daß man uns Deutsche so lange reizen will, bis endlich offener Antisemitismus ausbricht, um uns endgültig und mit scheinbarer Berechtigung endgültig fertigzumachen.

Es wird so lange weitergehen, wie Leute wie Du fortfahren zu relativieren, aufzurechnen und historische Fakten in Zweifel zu ziehen.

Wahrscheinlich nie....

Quo vadis
24.01.2008, 21:10
Zur 68er-Bewegung als Teil der west-alliierten Reeducation s. Caspar von Schrenck-Notzing, Charakterwäsche. Eine kurze Besprechung, die auf den erwähnten Zusammenhang kaum eingeht. Trotzdem, als erster Eindruck vielleicht brauchbar:
http://swg-hamburg.de/Deutschland_Journal/10Charakterwasche.pdf

Lustig finde ich vor allem die Annahme der westdeutschen Umerzogenen die 68-er resp. Grüne seien sowas wie kommunistische U-Boote auf dem Brd Gebiet.Dabei haben vor allem die 7- Jahre Rotzgrün glasklar bewiesen, dass sie lediglich volletablierte, ausführende Organe im OMF Modus sind. Kosovo, Irak, obligatorische Buß und Sühnegänge, Massenzuwanderung, Schleusungen, Passschwemme--alles wie gehabt, exakt wie beim Dicken vorher.

Bruddler
24.01.2008, 21:15
... von denen zwei Galionsfiguren, Joschka Fischer und Otto Schily, seit Jahrzehnten beste Beziehungen zu CIA und Mossad unterhalten. Die ganze Partei der Grünen soll eine Schöpfung USraels sein, schreibt A. v. Bülow, der es eigentlich wissen müßte.

Weiters, so Bülow, sind sämtliche Kanzler der BRD, informelle CIA-Spitzel. Ohne sich der CIA zu verpflichten, wird in Berlin niemand regierender Bürgermeister.

Daß Konrad Adenauer, pikanterweise verschwägert mit dem alliierten Oberkommandierenden Lucius D. Clay wie Trotzkij mit dem Wall-Street-Bankier Jakob Schiff, ein CIA-Spitzel gewesen ist, erfahren wir bei J.G. Burg.

Willy Brandt ist bereits während des 2. Weltkriegs ein Spion in Diensten der USA gewesen, "was jeder gewußt habe" (Nathan Milstein).

Sind nicht alle fuehrenden Politiker nur Marionetten ? :rolleyes:

Deutschmann
24.01.2008, 21:16
Lustig finde ich vor allem die Annahme der westdeutschen Umerzogenen die 68-er resp. Grüne seien sowas wie kommunistische U-Boote auf dem Brd Gebiet.Dabei haben vor allem die 7- Jahre Rotzgrün glasklar bewiesen, dass sie lediglich volletablierte, ausführende Organe im OMF Modus sind. Kosovo, Irak, obligatorische Buß und Sühnegänge, Massenzuwanderung, Schleusungen, Passschwemme--alles wie gehabt, exakt wie beim Dicken vorher.

Hmm... Soviel ich weiß, wollte Kerstin Müller ( Grüne ) sogar die Truppen aufstocken. Ich kann mich aber auch irren.

Brutus
24.01.2008, 21:21
@Thauris:
Wo PC und Meinungszensur herkommen, und wie sie durchgesetzt werden. Geschrieben von einem, der für die USA in Krieg und Tod gezogen wäre.

http://swg-hamburg.de/Deutschland_Journal/Der_Einfluss_der_political_correctness_auf_unser_G eschichts.pdf

Brutus
24.01.2008, 21:35
Sind nicht alle fuehrenden Politiker nur Marionetten ? :rolleyes:

Mir würden noch ein paar andere Wörter einfallen, solche aus dem horizontelen Gewerbe.

Zum Amtseid, den Du in Deiner Signatur hast:

Es gibt ein Gerichtsurteil, das aussagt, daß der Amtseid eines Politiker nicht einklagbar ist. Was sagst Du jetzt? Diese Drecksbande ist doch korrupt, frech, dreist und unverschämt, daß es einem die Schuhe auszieht. Und ein Gericht bestätigt, das Geschmeiß darf bei der Vereidigung LÜGEN, ohne anschließend wegen Meineids belangt werden zu können.

ErhardWittek
24.01.2008, 21:36
Zur 68er-Bewegung als Teil der west-alliierten Reeducation s. Caspar von Schrenck-Notzing, Charakterwäsche. Eine kurze Besprechung, die auf den erwähnten Zusammenhang kaum eingeht. Trotzdem, als erster Eindruck vielleicht brauchbar:
http://swg-hamburg.de/Deutschland_Journal/10Charakterwasche.pdf
Das ist an Deutlichkeit nicht mehr zu überbieten. Auch mir liegt dieses Buch vor, nur bin ich leider bisher noch nicht über die Phase des Überfliegens hinausgekommen. So wie ich auch einiges andere an revisionistischer Literatur noch zu ertragen lernen muß.

Ich möchte eines mal in aller Deutlichkeit sagen. Wer so, wie ich, von diesen linken Umerziehern in die Mangel genommen worden ist und sich von einem unbändigen Deutschenhaß hat beeinflussen lassen, tut sich ganz besonders schwer damit, das Schamgefühl zu bewältigen, das einen bemächtigt, wenn man erfährt, wieviel Lügen und Falschaussagen über unsere Vorfahren verbreitet worden sind.

Jeder, der glaubt, daß man die Geschichtsschreibung so stehen lassen kann, wie sie inzwischen von den meisten akzeptiert wird, dem empfehle ich folgende Bücher zu lesen:

"Der ewige Deutschenhaß" von Gustav Sichelschmidt
"Der geplante Tod" von James Bacque
"Der deutsche Aderlaß" von Claus Nordbruch
"Verbotene Trauer" von Klaus Rainer Röhl
"Freispruch für Deutschland" von Dr. Robert L. Brock (Hg.)

die Liste ließe sich endlos fortsetzen. Es stockt einem der Atem, wenn man erfährt, wieviel unsägliche Grausamkeit, Unrecht und Leid unserem armen Volk zugefügt wurde und immer noch wird.

Ich entschuldige mich hiermit bei meinen Landsleuten, denen ihre Arglosigkeit, ihre Gutmütigkeit und ihre Großherzigkeit nichts geholfen hat, den Intrigen und der durch wirtschaftlichen Neid motivierten Mordlust der Freßkonkurrenten in Europa und den USA zu entgehen.

Ich verneige mich in großer Demut vor einem vergeblich um seinen Erhalt ringenden und von allen Seiten angefeindeten Volk, das offensichtlich keine Chance mehr erhalten soll, sich der Demütigungen, der Beleidigungen, der Unterdrückung durch seine nach wie vor unversöhnlichen Feinde zu erwehren.

Ich fürchte, wenn wir uns nicht endlich um uns selber Gedanken machen, dann sind wir bald erledigt. Die anderen machen doch auch ihr eigenes Ding. Unser Schicksal ist allen anderen vollkommen egal. Niemand ist unser Freund. Wir sind allenfalls ab und zu nützliche Idioten. Aber keiner hat das geringste Interesse daran, uns wieder als Mitspieler auf der Weltbühne zu begrüßen. Am allerwenigsten die Angloamerikaner.

ErhardWittek
24.01.2008, 21:40
Mir würden noch ein paar andere Wörter einfallen, solche aus dem horizontelen Gewerbe.

Zum Amtseid, den Du in Deiner Signatur hast:

Es gibt ein Gerichtsurteil, das aussagt, daß der Amtseid eines Politiker nicht einklagbar ist. Was sagst Du jetzt? Diese Drecksbande ist doch korrupt, frech, dreist und unverschämt, daß es einem die Schuhe auszieht. Und ein Gericht bestätigt, das Geschmeiß darf bei der Vereidigung LÜGEN, ohne anschließend wegen Meineids belangt werden zu können.
Wenn dieser Amtseid nicht einklagbar ist, dann sollten diese Politiker auch darauf verzichten. Auf sinnentleerte Rituale kann genauso verzichtet werden, wie auf diese Huren von anderer Gnaden.

ErhardWittek
24.01.2008, 21:42
Es wird so lange weitergehen, wie Leute wie Du fortfahren zu relativieren, aufzurechnen und historische Fakten in Zweifel zu ziehen.

Wahrscheinlich nie....
Welche historischen "Fakten"? Der Sieger schreibt die Geschichte, das solltest sogar Du wissen.

Quo vadis
24.01.2008, 21:42
Hmm... Soviel ich weiß, wollte Kerstin Müller ( Grüne ) sogar die Truppen aufstocken. Ich kann mich aber auch irren.

Zumindest waren die wilden Usraketenfeinde in der Regierungsverantwortung plötzlich ganz stramme Bußgänger.

Verblüffend auch die fast gerade Linie von Schröder in Kohls Fußstapfen.

- Canossapolitik, Sühnepolitik
- Kriegshandlanger (Kosovo, Irak (wir waren eben beileibe nicht neutral)
- Massenzuwanderung, bevorzugt Weltprekariat, Passschwemme
- DM Zerstörung,Weigel hats eingeleitet, Eichel vollzogen, totales EUjüngertum mit Füllhornpolitik bei nationalmasochistischer Schwächung der eigenen Position.

Brutus
24.01.2008, 21:49
Ich möchte eines mal in aller Deutlichkeit sagen. Wer so, wie ich, von diesen linken Umerziehern in die Mangel genommen worden ist und sich von einem unbändigen Deutschenhaß hat beeinflussen lassen, tut sich ganz besonders schwer damit, das Schamgefühl zu bewältigen, das einen bemächtigt, wenn man erfährt, wieviel Lügen und Falschaussagen über unsere Vorfahren verbreitet worden sind.

Bei mir war's ein wenig anders. Ich habe die Bücher eines Adorno, Bloch, Hans Mayer etc. mit Begeisterung regelrecht inhaliert, erst sehr viel später ist die Skepsis eingekehrt, daß an meinem Weltbild vielleicht doch das eine oder andere revisionsbedürftig ist.

Trotzdem, für viele Autoren im Umfeld der 68er empfinde ich bis heute immer noch Sympathie. Ich bin ihnen dankbar für die vielen geistigen Anregungen, die sie mir gegeben haben. Das mag sich jetzt saublöd anhören, ist aber so.



Jeder, der glaubt, daß man die Geschichtsschreibung so stehen lassen kann, wie sie inzwischen von den meisten akzeptiert wird, dem empfehle ich folgende Bücher zu lesen:

"Der ewige Deutschenhaß" von Gustav Sichelschmidt
"Der geplante Tod" von James Bacque
"Der deutsche Aderlaß" von Claus Nordbruch
"Verbotene Trauer" von Klaus Rainer Röhl
"Freispruch für Deutschland" von Dr. Robert L. Brock (Hg.)

die Liste ließe sich endlos fortsetzen.

Vor allem die verbotenen Bücher, die im Internet bereitstehen, sollte man sich unbedingt zugänglich machen.



Es stockt einem der Atem, wenn man erfährt, wieviel unsägliche Grausamkeit, Unrecht und Leid unserem armen Volk zugefügt wurde und immer noch wird.

Das einzusehen ist mir nicht leicht gefallen. Aber die Faktenlage läßt kaum einen anderen Schluß zu.



Ich entschuldige mich hiermit bei meinen Landsleuten, denen ihre Arglosigkeit, ihre Gutmütigkeit und ihre Großherzigkeit nichts geholfen hat, den Intrigen und der durch wirtschaftlichen Neid motivierten Mordlust der Freßkonkurrenten in Europa und den USA zu entgehen.

Meine Form der Entschuldigung besteht darin, auf revisionistische Autoren aufmerksam zu machen.

ErhardWittek
24.01.2008, 22:39
....
Trotzdem, für viele Autoren im Umfeld der 68er empfinde ich bis heute immer noch Sympathie. Ich bin ihnen dankbar für die vielen geistigen Anregungen, die sie mir gegeben haben. Das mag sich jetzt saublöd anhören, ist aber so.
.....

Es hört sich nicht saublöd an. Wer nur eine Seite kennt, weiß u.U. überhaupt nichts. Das beweisen uns hier am eindrucksvollsten die Foristen, die nur blind und stereotyp mit ihren "Braunbatzen"-Anwürfen um sich schlagen und jeden Dialog verweigern, weil sie sich bereits im Besitz der alleinigen Wahrheit wähnen. Ich glaube, daß es sich hierbei um keine allzu klugen Zeitgenossen handelt.

Natürlich muß man nicht alles verwerfen, was von 68ern gedacht und verfaßt wurde. Der gute Wille war vorhanden und nicht selten auch so manche richtige Erkenntnis. Was daraus gemacht worden ist, ist das eigentliche Problem. Gute Denker ziehen leider oft zweit- und drittklassige Nachahmer an, die das Gesamtkonzept zerlegen und zu ihrem eigenen Nutzen nur plaktive Parolen herauslösen, mit denen man jeden Deppen täuschen und mobilisieren kann.

So wie der christliche Grundgedanke auch für reine Machtzwecke entfremdet worden ist, so ist das auch mit gesellschafts- und wirtschaftskritischen Ideen geschehen. Schlimm finde ich alle, die auf der Parolenebene verharren und nicht bereit sind, an deren "Richtigkeit" den geringsten Zweifel gelten zu lassen. Diese Fundamentalisten sind die Bremser, die eine echte Weiterentwicklung der Menschheit verhindern.

meckerle
24.01.2008, 22:55
Wirbel um Faschingszug am Holocaust-Gedenktag!


Bei der Planung des Narren-Zugs hatte keiner daran gedacht!
Charlotte Knobloch, Präsidentin der Münchner Kultusgemeinde und des Zentralrates der Juden in Deutschland, sieht die Opfer „entehrt und düpiert“. Münchens OB Christian Ude (60, SPD) sieht „keine rechtliche Handhabe, Vergnügungsveranstaltungen an diesem Tag zu unterbinden“.
Der Gedenktag sei kein Feiertag und genieße auch sonst „keinerlei gesetzlichen Schutz“. (kar)
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/24/muenchen-ob/karneval-holocaust-gedenktag,geo=3564414.html

Ist das nicht herrlich? Frau Knoblauch ist wieder mal entrüstet.

Dubidomo
24.01.2008, 23:40
Natürlich muß man nicht alles verwerfen, was von 68ern gedacht und verfaßt wurde. Der gute Wille war vorhanden und nicht selten auch so manche richtige Erkenntnis. Was daraus gemacht worden ist, ist das eigentliche Problem. Gute Denker ziehen leider oft zweit- und drittklassige Nachahmer an, die das Gesamtkonzept zerlegen und zu ihrem eigenen Nutzen nur plaktive Parolen herauslösen, mit denen man jeden Deppen täuschen und mobilisieren kann.

So wie der christliche Grundgedanke auch für reine Machtzwecke entfremdet worden ist, so ist das auch mit gesellschafts- und wirtschaftskritischen Ideen geschehen. Schlimm finde ich alle, die auf der Parolenebene verharren und nicht bereit sind, an deren "Richtigkeit" den geringsten Zweifel gelten zu lassen. Diese Fundamentalisten sind die Bremser, die eine echte Weiterentwicklung der Menschheit verhindern.

Soweit kann ich dir zustimmen. Nur muss man beachten bei der Zuordnung zu den 68ern, dass keiner dazugehört, der nicht Abi hatte noch an der Uni ein Studium begonnen hat.
Und der Weg durch die Institutionen ist lang und schwer und nicht immer erfolgreich. Und wer sich selbst zum 68er erhebt, muss keiner sein. Mimikry gibt's auch unter Menschen. Wer von der Masse kann das schon überprüfen? Und wer macht sich schon die Mühe das zu prüfen? Und wer hat die Mittel das zu prüfen?
Die 68er sind heute zwischen 56 und 63. Und da eine Jahrgangsbezeichnung gewählt wurde und nicht "sozialistische Generation" oder "Apo-Generation", sind einige Unterstellungen schlicht und einfach falsch. Diese ganze akademische Generation war nie sozialistisch. Aufmüpfig und aufrührerisch schon. Aber ist das gleichbedeutend mit sozialistisch? Der Spießbürger- und Geldmuff muss damals mächtig Angst bekommen haben, dass er bis heute die 68er verfolgt und diffamiert.
:rofl: :pray: :mf_popeanim: :old:

Dubidomo
24.01.2008, 23:43
Wirbel um Faschingszug am Holocaust-Gedenktag!


Bei der Planung des Narren-Zugs hatte keiner daran gedacht!
Charlotte Knobloch, Präsidentin der Münchner Kultusgemeinde und des Zentralrates der Juden in Deutschland, sieht die Opfer „entehrt und düpiert“. Münchens OB Christian Ude (60, SPD) sieht „keine rechtliche Handhabe, Vergnügungsveranstaltungen an diesem Tag zu unterbinden“.
Der Gedenktag sei kein Feiertag und genieße auch sonst „keinerlei gesetzlichen Schutz“. (kar)
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/politik/2008/01/24/muenchen-ob/karneval-holocaust-gedenktag,geo=3564414.html

Ist das nicht herrlich? Frau Knoblauch ist wieder mal entrüstet.

Frau Knobloch übersieht da etwas. Die Narren freuen sich, dass das Nazireich vorbei ist. Und da gilt, Narretei darf nciht verboten werden. Außerdem ist dazu der November da. Einmal im Jahr muss reichen!

Lichtblau
25.01.2008, 00:29
Deutschland was schon im 19. Jahrhundert als wirtschaftliche Konkurrenz gefürchtet. Deshalb wurde gegen uns gehetzt und gezetert. Weil wir Deutschen wirtschaftlich nicht so leicht unterzukriegen waren, trotz Reparationen und Blockaden, wurden Bündnisse um uns herum geschmiedet, um uns mittels Provokationen und Drohungen endlich doch noch in die Knie zu zwingen.

Der große Schock bestand nach dem zweiten Weltkrieg darin, daß wir trotz aller Behinderungen bald wieder wirtschaftlich an der Spitze standen. Daraufhin mußte man endlich handeln. Die 68er wurden nicht von ungefähr installiert, um die Moral der Deutschen zu brechen. Die Musels sollten unser Sozialsystem zerstören, das der beste Garant für innere Sicherheit und Wohlstand war. Nachdem trotz all dieser Angriffe unser Land noch immer eine gewisse Wirtschaftskraft aufwies, wurde eben der Holocaust-Kult, der Antifaschismus und der Kampf gegen Rechts aufgefahren.

Wir passen nicht in das Konzept der Globalisierer. Die Deutschen haben es trotz fehlender Rohstoffe und Kolonien geschafft, einen nie gekannten Wohlstand für alle herzustellen. Das heißt mit anderen Worten, wir hätten aus eigener Kraft existieren können. Die Globalisierer sind jedoch gegen national eigenständige Staaten, weil sie frei über die Weltmärkte verfügen wollen. Diese Globalisierer sitzen v. a. in USA.


Meine Antwort darauf ist hier:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1910941#post1910941

Thauris
25.01.2008, 04:21
Meine Antwort darauf ist hier:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1910941#post1910941

Danke, genau so seh ich das auch! Und seltsamerweise sind gerade die USA schon immer freiheitlicher, demokratischer und toleranter gewesen, als es Deutschland jemals werden könnte. Aber das wird ja auch alles von aussen gesteuert :D

Bruddler
25.01.2008, 05:27
Mir würden noch ein paar andere Wörter einfallen, solche aus dem horizontelen Gewerbe.

Zum Amtseid, den Du in Deiner Signatur hast:

Es gibt ein Gerichtsurteil, das aussagt, daß der Amtseid eines Politiker nicht einklagbar ist. Was sagst Du jetzt? Diese Drecksbande ist doch korrupt, frech, dreist und unverschämt, daß es einem die Schuhe auszieht. Und ein Gericht bestätigt, das Geschmeiß darf bei der Vereidigung LÜGEN, ohne anschließend wegen Meineids belangt werden zu können.

Dieser sogen. "Amtseid" ist lediglich dazu gedacht, dem gemeinen Volk vorzutaeuschen, dass der betreffende Politiker sich per Gesetz dazu verpflichtet, ausschließlich zum Wohle des deutschen Volkes zu handeln....
ist das nicht wunderbar ? :)) :lach: :lach: :lach:

Quo vadis
25.01.2008, 09:26
Gemäß dem Strangtitel wurde jetzt in Berlin eine nagelneue Sühnestätte eingeweiht.

http://www.bild.t-online.de/BILD/berlin/aktuell/2008/01/18/denkmal/graue-busse,geo=3518264.html

Also beim nächsten Busfahren daran denken, was für Verbrecherwerkzeuge das sind.

politisch Verfolgter
25.01.2008, 09:45
Das Regime nutzt den NS, um damit von seinem mod. Feudalismus abzulenken, sich als vermeintlicher Grundrechtsverteidiger in Szene zu lügen.

Herr Bratbäcker
25.01.2008, 10:29
Gemäß dem Strangtitel wurde jetzt in Berlin eine nagelneue Sühnestätte eingeweiht.

http://www.bild.t-online.de/BILD/berlin/aktuell/2008/01/18/denkmal/graue-busse,geo=3518264.html


Gute Völker, die sich stets im Kampf um die Freiheit hervorgetan haben, haben nun mal aus gutem Grund Triumphbögen oder sonstige Denkmäler, die an große Siege, Feldherren und gewonnene Schlachten für die Freiheit erinnern (Lord Nelson, Harris etc.).

Den BRDlern bleiben ihre HC-Denkmäler. Dafür feiern sie Karneval und lachen auf Befehl. Wie sagt schon der alte Lateiner? SUUM CUIQUE. :cool2:

Dubidomo
25.01.2008, 10:55
Meine Antwort darauf ist hier:
http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1910941#post1910941

Verweise auf eigene Statements oder unbelegte Aussagen andere sind wertlos und unsinnig zugleich. Das ist kein Beleg, das ist Tautologie.

Und was du dort geschrieben hast, ist klassischer Nonsens aus der Fabrik des internationalen Geldadels und der Globalplayers. Die mögen das nicht. Warum? Das wird jedem Kenner der internationalen Finanzverflechtungen klar sein müssen.

Dubidomo
25.01.2008, 11:02
Gute Völker, die sich stets im Kampf um die Freiheit hervorgetan haben, haben nun mal aus gutem Grund Triumphbögen oder sonstige Denkmäler, die an große Siege, Feldherren und gewonnene Schlachten für die Freiheit erinnern (Lord Nelson, Harris etc.).


... und das Völkerschlachtdenkmal bei Leipzig!

Es war ein großer Fehler der Preußen den Briten bei Waterloo beigesprungen zu sein. Man lässt sich erst den Lohn garantieren und dann hilft man. Der Wiener Kongreß und die nachgfolgende deutsche Geschichte dürfte ausreichend erklären, warum das falsch war.
Dasselbe gilt für Polen im Falle des Vertrages von Brest-Litowsk.
Den hätte man erst schließen dürfen, nachdem auch der Sieg im Westen gesichert war oder zumindest ein Ausgleichsfrieden.

Dubidomo
25.01.2008, 11:07
Das Regime nutzt den NS, um damit von seinem mod. Feudalismus abzulenken, sich als vermeintlicher Grundrechtsverteidiger in Szene zu lügen.

Endlich verstehe ich, was du sagen willst. Du bist so schrecklich gewöhnungsbedürtig.
Aber in dem Fall verdienst du die volle Zustimmung.

Ich geh noch weiter: Hitler ist deren Inszenierung. Und was sollte damit für alle Zeiten in Deutschland unmöglich gemacht werden?
Das Regime ist der verlängerte Arm des internationalen Gedladels.

politisch Verfolgter
25.01.2008, 11:18
Dubidomo, ja, user value bezweckt das Gegenteil: die intellektuelle Entfaltung dadurch kaufkräftiger Nachfrager als vollwertige Marktteilnehmer - unabhängig von Herkunft, Beziehungen und Kapitalausstattung.
Erst damit bezweckt der Rechtsraum den Nutzen des gesamten Souveräns, der damit Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.

Dubidomo
25.01.2008, 11:27
Du kannst die dafür sprechenden Indizien nicht einfach ignorieren.

Deutschland was schon im 19. Jahrhundert als wirtschaftliche Konkurrenz gefürchtet. Deshalb wurde gegen uns gehetzt und gezetert. Weil wir Deutschen wirtschaftlich nicht so leicht unterzukriegen waren, trotz Reparationen und Blockaden, wurden Bündnisse um uns herum geschmiedet, um uns mittels Provokationen und Drohungen endlich doch noch in die Knie zu zwingen.
Schon im 19. Jahrhundert wussten die, dass die Deutschen absolut böse sind und die Juden massenweise umbringen werden.

Wie war das noch mit den entlassenen Göttinger Professoren? Wer hat die wegen Demagogie und zuviel an Demokratie und rechtstaatlicher Gesinnung entlassen?
Es soll den deutschen Mangel an Demokratie und Rechtstaatlichkeit beweisen. Und was beweist das in Wirklichkeit?
Einen britischen Mangel an Demokratie und Rechtstaatlichkeit! Das Königreich Hannover wurde zu der Zeit von GB aus wie eine Kolonie regiert. Und der Befehl zur Entlassung der Göttinger Profs kam folgerichtig aus London!
Und was beweist das? Was es mal beweisen sollte, dass Deutsche in Sachen Demokratie schlechthin von Alters her schon immer unterbelichtet waren? Was beweist das vielmehr? Und wenn wir zu der Zeit nach Irland schauen oder nach China, oh Graus, da entdecken wir das unterdrücherschste und rechtloseste Staatssystem aller Zeiten zu der Zeit.
Die schlimmen Bilder von der Ausbeutung der Industriesklaven in unseren Geschichtsbüchern stammen samt und sonders aus GB.



Der große Schock bestand nach dem zweiten Weltkrieg darin, daß wir trotz aller Behinderungen bald wieder wirtschaftlich an der Spitze standen. Daraufhin mußte man endlich handeln. Die 68er wurden nicht von ungefähr installiert, um die Moral der Deutschen zu brechen. Die Musels sollten unser Sozialsystem zerstören, das der beste Garant für innere Sicherheit und Wohlstand war. Nachdem trotz all dieser Angriffe unser Land noch immer eine gewisse Wirtschaftskraft aufwies, wurde eben der Holocaust-Kult, der Antifaschismus und der Kampf gegen Rechts aufgefahren.

Wir passen nicht in das Konzept der Globalisierer. Die Deutschen haben es trotz fehlender Rohstoffe und Kolonien geschafft, einen nie gekannten Wohlstand für alle herzustellen. Das heißt mit anderen Worten, wir hätten aus eigener Kraft existieren können. Die Globalisierer sind jedoch gegen national eigenständige Staaten, weil sie frei über die Weltmärkte verfügen wollen. Diese Globalisierer sitzen v. a. in USA.


Lies mal das Buch "Demokratie im Würgegriff" Untertitel: "Kapitalismus und Fundamentalismus - eine unheilige Allianz" von Benjamin R. Barber
(Text auf der Buchrückseite)


Wir unterwerfen uns immer noch nicht genug. Daran wird aber fleißig gearbeitet.

Volle Zustimmung!

Dubidomo
25.01.2008, 11:31
Dubidomo, ja, user value bezweckt das Gegenteil: die intellektuelle Entfaltung dadurch kaufkräftiger Nachfrager als vollwertige Marktteilnehmer - unabhängig von Herkunft, Beziehungen und Kapitalausstattung.
Erst damit bezweckt der Rechtsraum den Nutzen des gesamten Souveräns, der damit Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.

Zustimmung! :))

Schreib doch mal breit und ausführlich, statt so mit die Worte zu knapsen. Du willst doch gehört und verstanden werden.

politisch Verfolgter
25.01.2008, 11:36
Na ja, schon seit Jahren pflastere ich die Foren hier damit zu ;-)
Nett, daß ich dazu ab und an mal zum Weitermachen ermuntert werde - danke, und ebenfalls noch viel Spaß hier.

ErhardWittek
25.01.2008, 11:53
Soweit kann ich dir zustimmen. Nur muss man beachten bei der Zuordnung zu den 68ern, dass keiner dazugehört, der nicht Abi hatte noch an der Uni ein Studium begonnen hat.
Und der Weg durch die Institutionen ist lang und schwer und nicht immer erfolgreich. Und wer sich selbst zum 68er erhebt, muss keiner sein. Mimikry gibt's auch unter Menschen. Wer von der Masse kann das schon überprüfen? Und wer macht sich schon die Mühe das zu prüfen? Und wer hat die Mittel das zu prüfen?
Die 68er sind heute zwischen 56 und 63. Und da eine Jahrgangsbezeichnung gewählt wurde und nicht "sozialistische Generation" oder "Apo-Generation", sind einige Unterstellungen schlicht und einfach falsch. Diese ganze akademische Generation war nie sozialistisch. Aufmüpfig und aufrührerisch schon. Aber ist das gleichbedeutend mit sozialistisch? Der Spießbürger- und Geldmuff muss damals mächtig Angst bekommen haben, dass er bis heute die 68er verfolgt und diffamiert.
:rofl: :pray: :mf_popeanim: :old:
Für mich gehört zur 68er-Generation jeder, der die damaligen Veränderungen mitgetragen hat. Auch die Kiffer, die "Kommunarden", die Antiautoritären, usw.

Sie alle haben ihren Teil dazu beigetragen, die Gesellschaft umzukrempeln. Ein echter politischer Anspruch war bei den wenigsten vorhanden. In den meisten Fällen ging es nur um Opposition gegen die eigene Elterngeneration, die man als muffig und rückständig empfand.

Die politischen 68er konnten aus dieser großen Gruppe ihre passiven Anhänger rekrutieren. Mit ideologischen Phrasen wurde das damals heftig ausbrechende Freiheitsstreben moralisch "legitimiert".

Daher kam es, daß jeder Halbintelligenzler zumindest einige Sprüche von Mao oder Lenin oder sonstwem draufhatte und sich somit einbilden konnte, zur politisch-geistigen Elite zu gehören. Diese Leute wählen wohl mehrheitlich heute noch links. Schon der Nostalgie wegen.