PDA

Vollständige Version anzeigen : Russen spielen Erdmännchen



Landogar
23.01.2008, 15:01
Guggst du hier: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,517882,00.html


Aus Angst vor dem drohenden Weltuntergang haben sich 29 russische Sektenmitglieder mit ihren Kindern in einer Höhle versteckt. Sie drohen, sich bei Stürmung durch die Polizei mit Gasflaschen in die Luft zu jagen. Polizei und Kirche ringen um eine friedliche Lösung.

Pascal_1984
23.01.2008, 15:18
Dann lasst sie doch, und anfang juni kann man ja mal vorsichtig anfragen, ob sie nicht doch rauskommen wollen :)) :)) :))

Jodlerkönig
23.01.2008, 15:22
Guggst du hier: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,517882,00.htmlda in russlands weiten oft ein WC fehlt, waren die vermutlich nach dem saufen und ausgiebigen fressen, aufm weg mit nem klappspaten ein loch auszuheben, um dort reinzumachen.....kaum waren sie mit dem graben fertig, hatten sie vergessen, wozu sie die grube aushoben.....na ja, was liegt da näher, als sich reinzusetzen :)) gele justas....sicher sitzt du mit deinem laptop aus usa auch in der grube :))

Landogar
23.01.2008, 15:24
Dann lasst sie doch, und anfang juni kann man ja mal vorsichtig anfragen, ob sie nicht doch rauskommen wollen :)) :)) :))


Der Gedanke kam mir auch schon; wenn der Hunger groß genug wird, werden sie schon wieder raus kommen.
Vermutlich sind sie eh schon gefrustet, weil der erwartete Weltuntergang immer noch ausbleibt.

Irgendwie skurril das Ganze.

Justas
23.01.2008, 15:24
da in russlands weiten oft ein WC fehltMusst du deine Koproneigungen in einem Strang ausbreiten? :rolleyes:

Jodlerkönig
23.01.2008, 15:25
Musst du deine Koproneigungen in einem Strang ausbreiten? :rolleyes:
na es passte doch eben mal so....:)) und dieser bericht oben, manifestiert meine meinung über russland. :)) das sog. gruppenkacken, wird ja angeblich immer beliebter, während man etwas vodka säuft :))

Pascal_1984
23.01.2008, 15:28
Der Gedanke kam mir auch schon; wenn der Hunger groß genug wird, werden sie schon wieder raus kommen.
Vermutlich sind sie eh schon gefrustet, weil der erwartete Weltuntergang immer noch ausbleibt.

Irgendwie skurril das Ganze.

Jedeglich die Kinder tun mir bei der sache leid, da sie ihre Schule verpassen bzw. möglicherweise hungern und frieren müssen!

Justas
23.01.2008, 15:58
das sog. gruppenkackenDein Kindergartentrauma? :))

Jodlerkönig
23.01.2008, 16:00
Dein Kindergartentrauma? :))ich bin dieses jahr in kirkenes, da seh ich dann wieder ganze busladungen an besoffenen russen, die durch die strassen ziehen...verfolgt von einem müllwagen....

Justas
23.01.2008, 16:14
ich bin dieses jahr in kirkenes, da seh ich dann wieder ganze busladungen an besoffenen russen, die durch die strassen ziehen...verfolgt von einem müllwagen....Kannst du dir keinen besseren Urlaubsort leisten?

Jodlerkönig
23.01.2008, 16:21
Kannst du dir keinen besseren Urlaubsort leisten?
was ich mir leisten kann, und wohin ich will, haben nix miteinander zu tun ... :)

Genosse 93
23.01.2008, 16:31
Guggst du hier: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,517882,00.html

Was manche Leute für Ideen haben, also wirklich. :rolleyes:

Justas
23.01.2008, 16:34
was ich mir leisten kann, und wohin ich will, haben nix miteinander zu tun ... :)Der Dreck übt auf dich eine magische Anziehungkraft aus, die dein Handeln bestimmt.

Jodlerkönig
23.01.2008, 17:26
Der Dreck übt auf dich eine magische Anziehungkraft aus, die dein Handeln bestimmt.norwegen ist kein dreck...er wird nur von dreck ausm osten besucht.

Landogar
23.01.2008, 17:44
norwegen ist kein dreck...er wird nur von dreck ausm osten besucht.


Der Russe (jawohl: DER) überflutet regelrecht die Welt als Pauschaltourist, was man da so erlebt...abartig germane

Kilgore
23.01.2008, 17:45
Ich wünschte, die Kreml-Besatzung würde sich mal in einem Erdloch verkriechen.

Justas
23.01.2008, 17:48
Der Russe (jawohl: DER) überflutet regelrecht die Welt als Pauschaltourist, was man da so erlebt...abartig germaneAls stolzer Deutscher fährt man in den Schwarzwald und nicht als Pauschaltourist irgendwohin.

Landogar
23.01.2008, 19:40
Als stolzer Deutscher fährt man in den Schwarzwald und nicht als Pauschaltourist irgendwohin.


Ich wohn im Schwarzwald, man will ja auch mal was anderes sehen.

Drache
23.01.2008, 19:51
Ich wohn im Schwarzwald, man will ja auch mal was anderes sehen.
Reicht dann nicht auch der bayerische Wald? :))


Zu den Russen im Erdloch: Sollen sie sich doch in die Luft jagen! Aber möglichst schnell, damit die Polizisten zum Abendessen wieder zu Hause sind. Alles andere kostet zuviel Geld! Noch ein oder zwei Tage, dann gibt Putin Anweisungen, dass dieses Erdloch, nach einem Ultimatum, einfach zugeschüttet wird!

Landogar
23.01.2008, 21:53
Reicht dann nicht auch der bayerische Wald? :))


Prinzipiell schon, mir machen nur die kulturellen Unterschiede immer zu schaffen, von den sprachlichen Verständigungsschwierigkeiten ganz zu schweigen. :))



Zu den Russen im Erdloch: Sollen sie sich doch in die Luft jagen! Aber möglichst schnell, damit die Polizisten zum Abendessen wieder zu Hause sind. Alles andere kostet zuviel Geld! Noch ein oder zwei Tage, dann gibt Putin Anweisungen, dass dieses Erdloch, nach einem Ultimatum, einfach zugeschüttet wird!


Wenn nicht die 4 Kinder mit im Erdloch stecken würde, würde sich wohl auch kein Schwanz dort um die Leute bemühen; der Landrusse an sich ist ja bisweilen etwas wunderlich, und solche Aktionen wohl der Ausdruck einer besonderen Form der Misanthropie.