PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den Knast.



Willi Nicke
23.01.2008, 12:48
Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den Knast.

Wer die Strafmündigkeit unter 14 Jahren will, der ist auch bereit seine Kinder zu Schlagen, verwahrlosen und zu misshandeln. Denn Kinder sind Kinder, denn sie Wissen nicht was sie tun, deshalb sind sie ja Kinder. Was Recht oder Unrecht ist, Mus ihnen erst beigebracht werten. Natürlich aber nicht durch Schläge, da können Kinder nichts lernen, was Recht oder Unrecht ist.

Als die Weißen in Nord Amerika landeten. Die Europäer wunderten sich da rüber, das die Indianer ihre Kinder nie schlugen, und trotzdem Lieb, Gehorsam, und sehr Brav waren. Ihre Kinder aber, die sie mit Gewalt zu gehorsam erzogen haben, draußen auf der Straße weder brav noch gehorsam waren, sondern unerzogen, gewalttätig und Kriminell wurden!!

Bei den Kriegerischen Auseinandersetzungen der Weißen und Indianer, gerieten auch Kinder der Europäer in die Gefangenschaft der Irokesen. Monate später kam es einige male vor, das sie gefangenen Austausch vornahmen. Die Kinder der Weißen, die aus der Gefangenschaft zu ihren Eltern zurück kamen. Sind meist von ihren Eltern ausgerissen und zu den Irokesen Geflohen, wo sie als Kinder zum erstenmal keine Gewalt erlebten und menschlich behandelt wurden.

Ach ja die Indianer sind ja nur Wilde, wie konnte ich das nur vergessen.

Bei allen Uhrvölkern ob in Amerika, Afrika, oder Asien, sie kennen keine Gewalt gegen ihre Kinder, - Ja sie haben noch nicht einmal ein Wort dafür, für Kindesmisshandlung, das sagt schon alles.


CDU Koch will Kinder ins Gefängnis stecken
http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=399970&_wo=News:Topnews&_g=CDU-widerspricht-Koch:-Keine-Kinder-im-Knast

CDU widerspricht Koch: Keine Kinder in den Knast
http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/15/837029.html
http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=7233265
In der DDR His es, Eltern Haften für ihre Kinder. Das sagt alles aus.


Was steht bei W.I. Lenin in „Staat und Revolution“ Teil 5 ??
Am ausführlichsten erörtert Marx diese Frage in seiner "Kritik des Gothaer Programms"
"Womit wir es hier zu tun haben" (bei der Erörterung des Programms der Arbeiterpartei) "ist eine kommunistische Gesellschaft, nicht wie sie sich auf ihrer eigenen Grundlage ENTWICKELT hat, sondern umgekehrt, wie sie eben aus der kapitalistischen Gesellschaft HERVORGEHT; die also in jeder Beziehung, ökonomisch, sittlich, geistig, noch behaftet ist mit den Muttermalen der alten Gesellschaft, aus deren Schoß sie herkommt."
Eben diese kommunistische Gesellschaft, die gerade aus dem Schoße des Kapitalismus ans Tageslicht tritt, die in jeder Beziehung mit den Muttermalen der alten Gesellschaft behaftet ist, bezeichnet Marx als die "erste" oder niedere Phase der kommunistischen Gesellschaft. Lenin Werke, in 6 Bänden, Band III, Seite553/4
Was stet da geistig sittlich? Ich meine, das heißt wen einer, der im Barbarischen Zaristischen Russland, Kommunist geworden ist, so wie Stalin. Der hat die Demokratie in sich nicht verinnerlicht, wie einer der in der westlichen Kultur aufgewachsen und Kommunist geworden ist.


Was ist da hier raus zu lernen?
Wen noch nicht einmal Erwachsene in sich Demokratie verinnerlichen fähig sind, wen sie nur Gewalt und Unrecht erfahren haben, wie sollen da erst minderjährige Kinder in sich verinnerlichen, was Recht oder was Unrecht ist.

Kinder lernen stärker durch Beobachtungen als durch Erklärungen, wen von Anfang an, Kinder in der Familie Gewalt und Verwahrlosung kennen gelernt haben. Sind sie auch nur in der Lage das erlernte wieder zu geben. Nehmen sie das Verhalten ihres Vorbilds ernster als dessen verbale Verbote, da können Kinder nicht lernen, was Recht oder Unrecht ist. Wie sollen Kinder den das zusammenbringen? Eltern Schlagen ihr Kind und verbieten niemanden zu schlagen und tut es selbst, da klaffen Worte und Taten weit auseinander.

Wenn Eltern ihre Autorität nur durch einen Klaps auf den Po, Verbote auf diese Weise ausspielen wollen, ist es ein Armutszeugnis. Damit legitimieren sie Gewalt, auch als Mittel zur Konfliktlösung. Die Kindliche Schlussfolgerung ist, Gewalt sei gut, und können dadurch nur Gewalt wider Geben. Und wer von den Erwachsenen das nicht begreifen hat, ist ziemlich geistig Beschränkt.

Wen Kinder aber durch Gewaltfreie Erziehung, Liebe, Geborgenheit, Mitgefühl, Grenzen und Regeln gelernt haben, sind minderjährige Kinder erst jetzt auch in der Lage, was Recht oder was Unrecht ist zu erkennen. Das erlernte wieder zu geben. Da klaffen Worte und Taten nicht auseinander. Denn Kinder lernen stärker durch Beobachtungen und verinnerlichen das erlernte, nun sind sie auch jetzt erst in der Lage, Liebe und Mitgefühl wieder geben zu können.

Die Strafunmüdigkeit wird gezielt von kriminellen Erwachsenen genutzt, um Kinder für Ladendiebstähle, Taschendiebstähle und ähnliche Delikte zu verüben zu lassen. Da gehören nicht die dadurch kriminell geworden minderjährige Kinder in den Knast, sondern die Erwachsenen gehören in den Knast.

Und wer von den Erwachsenen das immer noch nicht begreifen hat, ist ziemlich geistig Beschränkt.

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Gedenkt der Opfer des Imperialismus.

Willi

malnachdenken
23.01.2008, 12:51
Es sei die Frage erlaubt, was Du gegen kriminelle Kinder (und hier geht es nicht um Bonbon-Diebe, sondern um Gewalttäter und Ähnliches) machen würdest.

Wo wollte Koch denn Kinder in den Knast schicken? Zeige mir doch bitte diese Äußerung Kochs.

Denkpoli
23.01.2008, 12:59
Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den Knast. ...


So, du bist also der Ansicht, dass junge Verbrecher weiter nach Herzenslust rauben, foltern, morden, etc. sollen.
Sobald es dich oder dein Kind erwischt, siehst du das ganz anders.:]

Felidae
23.01.2008, 13:01
Ich würde sogar soweit gehen, das Jugendstrafrecht komplett abzuschaffen und Kinder, die kriminell sind, nach Erwachsenenrecht abzuurteilen. Ich wüßte nicht, warum ein 10 Jahre alter Mörder eine andere Behandlung verdienen sollte als ein 20 Jahre alter Mörder. Und wenn ein Kind nicht weiß was es tut, dann ist es unzurechnungsfähig.

zwoologe
23.01.2008, 13:06
wer kinder in den knast stecken will, dem gehört das menschsein abgesprochen.
so einen ex-menschen kann man dan im schweinestall besuchen und ihm beim kotfuttern zuschauen.

malnachdenken
23.01.2008, 13:07
wer kinder in den knast stecken will, dem gehört das menschsein abgesprochen.
so einen ex-menschen kann man dan im schwqeinestall besuchen und ihm beim kotfuttern zusehen.

Auch an Dich die Frage: Wer will Kinder in den Knast stecken?

roxelena
23.01.2008, 13:08
Ich würde sogar soweit gehen, das Jugendstrafrecht komplett abzuschaffen und Kinder, die kriminell sind, nach Erwachsenenrecht abzuurteilen. Ich wüßte nicht, warum ein 10 Jahre alter Mörder eine andere Behandlung verdienen sollte als ein 20 Jahre alter Mörder. Und wenn ein Kind nicht weiß was es tut, dann ist es unzurechnungsfähig.

da spricht die geballte Lebenserfahrung eines verzogenen 17jährigen.

10 jährige Kinder in den Knast zu stecken kann nur jemand fordern dem Zurechnungsfähigkeit komplett abhanden gekommen ist

zwoologe
23.01.2008, 13:09
Ich wüßte nicht, warum ein 10 Jahre alter Mörder eine andere Behandlung verdienen sollte als ein 20 Jahre alter Mörder. Und wenn ein Kind nicht weiß was es tut, dann ist es unzurechnungsfähig.

was für eine art spastik ist das eigentlich?

möchtest du dir heute als erwachner vorwerfen lassen , was du mal als 8 jähriger getan hast?

ich glaube im stall ist noch platz für dich.

Deutschmann
23.01.2008, 13:10
Noch mal zum Mitlesen. Es geht hier nicht um Kaugummiklau - aber wenn ein 12-jähriger jemand anderen mit dem Messer "kitzelt" oder schon Polizeibekannt ist, lässt sich der kriminelle Werdegang schon erahnen. Und dann, Ja .... dann soll diesen "Kindern" auch frühzeitig beigebracht werden wo sie im Zweifelsfall enden werden.

Felidae
23.01.2008, 13:15
was für eine art spastik ist das eigentlich?

möchtest du dir heute als erwachner vorwerfen lassen , was du mal als 8 jähriger getan hast?

ich glaube im stall ist noch platz für dich.

An dich und die schlaue Roxy gerichtet kann ich nur eins sagen: Ich war als Kind selbst Opfer eines reichlich brutalen Gleichaltrigen. Und ich war nicht der einzige. Der Typ hat andere bestohlen, mit dem Messer bedroht und zusammengeschlagen. Und er wusste genau, was er da tat.

zwoologe
23.01.2008, 13:17
Auch an Dich die Frage: Wer will Kinder in den Knast stecken?

adora. :cool2:

roxelena
23.01.2008, 13:21
An dich und die schlaue Roxy gerichtet kann ich nur eins sagen: Ich war als Kind selbst Opfer eines reichlich brutalen Gleichaltrigen. Und ich war nicht der einzige. Der Typ hat andere bestohlen, mit dem Messer bedroht und zusammengeschlagen. Und er wusste genau, was er da tat.

Hat er dir auch den Radiergummi gestohlen? das ist meist der Beginn einer grossartigen kriminellen Karriere.

Denkpoli
23.01.2008, 13:23
adora. :cool2:
Adora ( und nicht nur er ) will keine Kinder in den Knast stecken, sondern die Öffentlichkeit vor Kriminellen schützen.

roxelena
23.01.2008, 13:25
Adora ( und nicht nur er ) will keine Kinder in den Knast stecken, sondern die Öffentlichkeit vor Kriminellen schützen.

Adora will zehnjährige in den Knast schicken wie sein grosses Vorbild der Unterlippen-Joe aus Hessen.

Willst auch die Öffentlichkeit vor schlimmem bewahren? Dann lass dich mal untersuchen...auf deinen Geisteszustand

Felidae
23.01.2008, 13:25
Adora ( und nicht nur er ) will keine Kinder in den Knast stecken, sondern die Öffentlichkeit vor Kriminellen schützen.

Exakt. Kriminellen gebührt unabhängig von ihrem Alter dieselbe Behandlung. Ein 10-jähriger, der einen anderen Menschen tötet, gehört genau wie ein Erwachsener bestraft, um die Allgemeinheit zu schützen.

Felidae
23.01.2008, 13:25
Adora will zehnjährige in den Knast schicken wie sein grosses Vorbild der Unterlippen-Joe aus Hessen.

Willst auch die Öffentlichkeit vor schlimmem bewahren? Dann lass dich mal untersuchen...auf deinen Geisteszustand

Der Koch ist sicher nicht mein Vorbild.

Felidae
23.01.2008, 13:27
Hat er dir auch den Radiergummi gestohlen? das ist meist der Beginn einer grossartigen kriminellen Karriere.

Nein, er hat mich öfter getreten, geschlagen, und mit einem Messer bedroht. Der war mit 11 schon so kriminell wie sein Vater. Die ganze Familie war nichts als krimineller Abschaum, der besser präventiv weggeschlossen worden wäre.

roxelena
23.01.2008, 13:28
Exakt. Kriminellen gebührt unabhängig von ihrem Alter dieselbe Behandlung. Ein 10-jähriger, der einen anderen Menschen tötet, gehört genau wie ein Erwachsener bestraft, um die Allgemeinheit zu schützen.

Seit 1925 ist es gesellschaftlicher Konsens Kinder durch Erziehungsmassnahmen und nicht durch Knastaufenthalt auf die Reihe zu bringen.

Der gescheitelte schwuchtlige im Avatar bist du? Typ Mamas Liebling

malnachdenken
23.01.2008, 13:30
Adora will zehnjährige in den Knast schicken wie sein grosses Vorbild der Unterlippen-Joe aus Hessen.


Wo fordert Koch Knast für Kinder?

ErhardWittek
23.01.2008, 13:32
Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den Knast.
....
Als die Weißen in Nord Amerika landeten. Die Europäer wunderten sich da rüber, das die Indianer ihre Kinder nie schlugen, und trotzdem Lieb, Gehorsam, und sehr Brav waren. Ihre Kinder aber, die sie mit Gewalt zu gehorsam erzogen haben, draußen auf der Straße weder brav noch gehorsam waren, sondern unerzogen, gewalttätig und Kriminell wurden!!

Bei allen Uhrvölkern ob in Amerika, Afrika, oder Asien, sie kennen keine Gewalt gegen ihre Kinder, - Ja sie haben noch nicht einmal ein Wort dafür, für Kindesmisshandlung, das sagt schon alles.
.....

CDU Koch will Kinder ins Gefängnis stecken
....
In der DDR His es, Eltern Haften für ihre Kinder. Das sagt alles aus.
....


Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Gedenkt der Opfer des Imperialismus.

Willi
Du hast Dir zwar große Mühe gegeben, aber auch eine ganze Menge Widersprüche geleistet.

Erstens will Koch keine Kinder in den Knast stecken, sondern sie einer Nacherziehung zuführen, die ihnen ihre eigenen Eltern vorenthalten haben. Auch eine Lüge, die tausendmal wiederholt wird, wird noch lange keine Wahrheit.

Zweitens erzähl doch lieber den prügelnden Museleltern eins von den Indianern.
Allerdings ist die Idee, die Eltern für ihre Kinder haftbar zu machen, schleunigst in die Tat umzusetzen. Dafür darfst Du Dich gern starkmachen.

Drittens komm' uns nicht mit Deinem Lenin.
Sonst muß man Dich selber dringlich ermahnen:
Gedenke der Opfer des Leninismus und Stalinismus!

malnachdenken
23.01.2008, 13:35
Gedenke der Opfer des Leninismus und Stalinismus!

http://www.berlin.de/imperia/md/images/bacharlottenburg-wilmersdorf/bezirk/plaetze/steinplatz/070529steinplatz001.jpg

ErhardWittek
23.01.2008, 13:37
Adora will zehnjährige in den Knast schicken wie sein grosses Vorbild der Unterlippen-Joe aus Hessen.

Willst auch die Öffentlichkeit vor schlimmem bewahren? Dann lass dich mal untersuchen...auf deinen Geisteszustand
Billige Polemik. Kannst Du es nicht besser, oder geht es Dir nur um Anti-Koch-Propaganda?

roxelena
23.01.2008, 13:51
http://www.berlin.de/imperia/md/images/bacharlottenburg-wilmersdorf/bezirk/plaetze/steinplatz/070529steinplatz001.jpg

Auf deinem Gedenkstein steht aber nix von "Leninismus"

dimu
23.01.2008, 14:14
.
>>Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den Knast.<<

das ihr linken doch immer wieder versucht aussagefälschungen, sinnentsellungen und verleumdungen vorzunehmen,- ist zwar euer markenzeichen, jedoch wirds langweilig.

was deinen lenin und weitere linke menschenschlächter anbelangt, da würde ich mich an deiner stelle in die tiefsten tiefen der scham begeben, wenn ich derartige massenmörder als meine vorbilder bezeichnete.

bei euch ist aber auch nichts vernünftiges mehr zu erkennen, nur noch vollkommene verblödung durch euere ideologie, die bekanntlich euer hirn frisst.
.

Deutschmann
23.01.2008, 14:17
.
>>Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den Knast.<<

das ihr linken doch immer wieder versucht aussagefälschungen, sinnentsellungen und verleumdungen vorzunehmen,- ist zwar euer markenzeichen, jedoch wirds langweilig.

was deinen lenin und weitere linke menschenschlächter anbelangt, da würde ich mich an deiner stelle in die tiefsten tiefen der scham begeben, wenn ich derartige massenmörder als meine vorbilder bezeichnete.

bei euch ist aber auch nichts vernünftiges mehr zu erkennen, nur noch vollkommene verblödung durch euere ideologie, die bekanntlich euer hirn frisst.
.


Hirn gibts nicht - sonst wären sie auf die Ideologie nie reingefallen. :))

Krabat
23.01.2008, 14:17
Der Alt-DDR-ler des Eingangsbeitrages vergißt, daß seine Kommunisten gerade das gemacht haben, was er kritisiert. Die sind hart gegen Jugendliche vorgegangen. Sowas wie bei uns im Westen gab es in der DDR nicht. Da gab es die Knute des Staates.
Von der DDR kann man lernen.:))

PS: Die Indianer waren kein "Uhrvolk".

klartext
23.01.2008, 14:29
wer kinder in den knast stecken will, dem gehört das menschsein abgesprochen.
so einen ex-menschen kann man dan im schweinestall besuchen und ihm beim kotfuttern zuschauen.
Du bist schlicht unwissend. Niemand will Kinder in den Knast schicken. Hier mal zum Vergleich das Alter der Strafmündigkeit anderer EU-Länder:
Schweiz: 7 Jahre
Schottland: 8 Jahre
England: 10 Jahre
Holland: 12 Jahre
Frankreich: 13 Jahre

Ganz schlimme Länder also, denen man das Menschsein absprechen muss.

McDuff
23.01.2008, 14:57
Wenn sich jemand in diesem Alter (<14) schon als echter Krimineller betätigt, dann sollt er auch wie ein echter Krimineller bestraft werden. Es sei denn, dieses Verhalten ist auch eine psychische Störung zurückzuführen, dann ist eine entsprechende Unterbringung notwendig, solange wie erforderlich.
Man kann doch solche Leute nicht einfach gewähren lassen. Eine Gesellschaft hat das Recht und die Pflicht sich zu schützen. Prävention muß natürlich auch sein, aber wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, ist Handeln erforderlich!

roxelena
23.01.2008, 15:17
Wenn sich jemand in diesem Alter (<14) schon als echter Krimineller betätigt, dann sollt er auch wie ein echter Krimineller bestraft werden. Es sei denn, dieses Verhalten ist auch eine psychische Störung zurückzuführen, dann ist eine entsprechende Unterbringung notwendig, solange wie erforderlich.
Man kann doch solche Leute nicht einfach gewähren lassen. Eine Gesellschaft hat das Recht und die Pflicht sich zu schützen. Prävention muß natürlich auch sein, aber wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, ist Handeln erforderlich!

Vetrauenswürdige Kinder, z. B. von höheren Beamten, sollten schon (nur nicht lachen linkes Gesindel) im Kindergarten als verdeckte Ermittler den Behörden zuarbeiten.

Nur mit unorthodoxen Massnahmen ist die ausufernde Kriminalität in den Griff zu bekommen

lupus_maximus
23.01.2008, 15:29
Vetrauenswürdige Kinder, z. B. von höheren Beamten, sollten schon (nur nicht lachen linkes Gesindel) im Kindergarten als verdeckte Ermittler den Behörden zuarbeiten.

Nur mit unorthodoxen Massnahmen ist die ausufernde Kriminalität in den Griff zu bekommen
Ich würde alle links ausgerichteten Jugendlichen ab 10 Jahren vorbeugend in den Knast stecken und nicht eher als zum 30 Lebensjahr rauslassen! Wenn sie dann immer noch dem Kommunismus anhängen würde ich sie bis zum Lebensende drinlassen!
Ruhe wäre damit geschaffen.

McDuff
23.01.2008, 15:56
Vetrauenswürdige Kinder, z. B. von höheren Beamten, sollten schon (nur nicht lachen linkes Gesindel) im Kindergarten als verdeckte Ermittler den Behörden zuarbeiten.



Ich denke, die bloggen lieber :))

Drosselbart
23.01.2008, 16:00
Wer nichts gegen ausufernde Kriminalität unternehmen will gehört abgewählt, bzw. gar nicht erst reingewählt.

Denkpoli
23.01.2008, 16:23
Du bist schlicht unwissend. Niemand will Kinder in den Knast schicken. Hier mal zum Vergleich das Alter der Strafmündigkeit anderer EU-Länder:
Schweiz: 7 Jahre

Das stimmt leider nicht: Seit 1.1.2007 10 Jahre

malnachdenken
23.01.2008, 16:35
Auf deinem Gedenkstein steht aber nix von "Leninismus"

1. Ist das nicht mein Gedenkstein.
2. Gehts mir auch garnicht um den Leninismus.

latinroad
23.01.2008, 17:00
Ob Kinder in den Knast kommen sollte ist eine sehr schwierige Frage. Auf jeden Fall sollte die Strafen auch für Kinder erhöht werden. Sie sind ja viel frührer reif als die Kinder vor 20, 30 oder 40 Jahren! Hier im Grenzland zu Frankreich werden Zigeunerkinder zum Klauen nach Deutschland geschickt! Und die sind unter 14 Jahren! Ist ja wohl logisch warum!

Konservativer
23.01.2008, 17:15
CDU Koch will Kinder ins Gefängnis stecken
MP Koch will nicht wahllos Kinder in den Knast stecken. Von hier aus, erst mal herzlichen Glückwunsch an die Propaganda-Abteilung der Hessen-SPD. Er hat lediglich eine Überlegung geäußert. Wie viele Jugendbanden irren in unserer Republik herum? Bewusst werden unter 14 jährige eingesetzt. Das Gesetz kann ihnen nichts. Gegen diesen Missstand hat Koch geschossen. Niemals hat er gesagt, dass er einfach ohne weiteres kleine Kinder ins Gefängnis schicken will :vogel: Davon abgesehen würden diese wohl kaum in eine herkömliche JVA kommen. Die heutigen Jugend-Gefängnisse ähneln mehr oder weniger einem Hotel :]

Konservativer
23.01.2008, 17:16
Das stimmt leider nicht: Seit 1.1.2007 10 Jahre

Das ist immernoch weniger als 12 :]

Kreuzbube
23.01.2008, 17:24
Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den Knast.

Ich darf Dich wohl in diesem Zusammenhang daran erinnern, was Deine geliebte DDR mit Kindern und Jugendlichen in den Jugendwerkhöfen gemacht hat!:(
http://www.mdr.de/nah_dran/1769717.html

Freundschaft
Lucifer

Kilgore
23.01.2008, 17:25
Ich würde sogar soweit gehen, das Jugendstrafrecht komplett abzuschaffen und Kinder, die kriminell sind, nach Erwachsenenrecht abzuurteilen. Ich wüßte nicht, warum ein 10 Jahre alter Mörder eine andere Behandlung verdienen sollte als ein 20 Jahre alter Mörder. Und wenn ein Kind nicht weiß was es tut, dann ist es unzurechnungsfähig.

Du nennst dich liberal? :rolleyes:

Felidae
23.01.2008, 17:29
Du nennst dich liberal? :rolleyes:

Ist die Verteidigung der Rechtsordnung auch gegen ein Kind für dich keine Notwendigkeit eines liberalen Staates?

Kilgore
23.01.2008, 17:33
Ist die Verteidigung der Rechtsordnung auch gegen ein Kind für dich keine Notwendigkeit eines liberalen Staates?

Kinder müssen bestraft werden, aber nicht einem erwachsenen Menschen gleichgestellt.
Für eine grundliberale Einstellung bist du ziemlich weit rechts.

D-Moll
23.01.2008, 17:35
Der Alt-DDR-ler des Eingangsbeitrages vergißt, daß seine Kommunisten gerade das gemacht haben, was er kritisiert. Die sind hart gegen Jugendliche vorgegangen. Sowas wie bei uns im Westen gab es in der DDR nicht. Da gab es die Knute des Staates.
Von der DDR kann man lernen.:))

PS: Die Indianer waren kein "Uhrvolk".

Richtig. Da gab es den geschlossenen Jugendwerkhof. Wo es nur Gruppenausgang mit Begleitung gab. Und das war gut.
Das ganze Strafrecht der DDR war so und so viel besser und gerechter . Ausgenommen die Politik Paragrafen die geben sich heute auch nichts.

Felidae
23.01.2008, 17:37
Kinder müssen bestraft werden, aber nicht einem erwachsenen Menschen gleichgestellt.
Für eine grundliberale Einstellung bist du ziemlich weit rechts.

Die Infantilität eines Täters sollte natürlich im Strafmaß berücksichtigt werden, solange das mit dem Sicherheitsbedürfnis der Allgemeinheit in Einklang zu bringen ist. Aber für Mörder darf es kein Pardon geben. Es ist nämlich reichlich zynisch, z. B. den Eltern eines Ermordeten zu sagen: Tut uns leid, wir können den Mörder ihres Kindes nicht bestrafen, weil er erst 13 und damit strafunmündig ist.

Kreuzbube
23.01.2008, 17:46
Du nennst dich liberal? :rolleyes:


Ist die Verteidigung der Rechtsordnung auch gegen ein Kind für dich keine Notwendigkeit eines liberalen Staates?

Köstlich - Liberale streiten sich, wer nun der liberalere Liberale ist!:))

Felidae
23.01.2008, 17:48
Köstlich - Liberale streiten sich, wer nun der liberalere Liberale ist!:))

Wer sagt denn, dass Liberale immer einer Meinung sein müssen?

Kreuzbube
23.01.2008, 17:54
Wer sagt denn, dass Liberale immer einer Meinung sein müssen?

Gute Frage - da bin selbst ich ratlos!:shrug:

Konservativer
23.01.2008, 18:16
Ich darf Dich wohl in diesem Zusammenhang daran erinnern, was Deine geliebte DDR mit Kindern und Jugendlichen in den Jugendwerkhöfen gemacht hat!:(
http://www.mdr.de/nah_dran/1769717.html

Freundschaft
Lucifer

Das ist alle nicht wahr; wie die Schussbefehle an der Mauer. Da schalten die Neo-SEDler auf taube Ohren :musik:

Kreuzbube
23.01.2008, 18:26
Das ist alles nicht wahr; wie die Schussbefehle an der Mauer. Da schalten die Neo-SEDler auf taube Ohren :musik:

Ich weiß - aber alle anderen hier sollen auch sehen, was von deren "Entrüstung" reell zu halten ist!

ursula
23.01.2008, 18:41
dem autor sei gesagt: wer kriminelle brut falsch erzieht oder falschen umgang zulässt, ist ein krimineller versager.

kinder, die mit 12 die pille nehmen müssen!!, die rauchen und u. u. die glimmer klauen, die handyrechnungen erzeugen, die nie bezahlt werden, die die schule schwenzen, die mit 13 von 14 jährigen trotz oder mit pille schwanger werden, die fettleibig oder magersüchtig von ihren alten echt im stich gelassen wurden, die bandenmäßig stehlen und schlagen, die gehören in sehr unterschiedliche betreuungssysteme. eine sehr strikte anstalt gehört mit dazu.

wenn wir nicht die ganzen sakralen bauten aller zuwanderer - die neuapostolen nehme ich hier nicht aus!! und teestuben finanzieren dürften, wäre sogar schon geld für projekte da.

ich hoffe, der autor hat sein kinder wohl erzogen.

zwoologe
23.01.2008, 20:53
Du bist schlicht unwissend. Niemand will Kinder in den Knast schicken.

also, ich habe ja nun auch den koch in hart aber fair sabbeln hörn, unter anderen sieht er als ursachenbekämpfung an, jugendliche öfter oder leichter nach dem erwachsenenstrafrecht zu bestrafen. das will er das fordert er.

wenn dabei kein minderjähriger in den knast muss, dann ist ja gut, nech? :rolleyes:

Zeitgeist1
23.01.2008, 23:38
Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den Knast.

Das ist nichts weiter als eine plakative Behauptung! Genausogut könnte ich behaupten: Wer Verbrecher schützt, der ist selbst.... na, was?

Erstens sind heutzutage 12-jährige bereits in der Pubertät, also keine Kinder mehr.

Zweitens häufen sich die Gewalttaten in den letzten Jahren erheblich. Woran das liegt? An den verworrenen Gesetzen, die uns allen aufgezwungen wurden.

Früher hatten Eltern noch das Recht, ihre Kinder zu erziehen, auch ggfs. eine Tracht Prügel gehörte zur Erziehung. Hat es ihnen geschadet? Nein, sie haben eine gute Erziehung erhalten mit Respekt vor ihren Mitmenschen und dem Bewußtsein von Recht und Unrecht. Jedes gut erzogene 5-jährige Kind kennt bereits diesen Unterschied. Wenn die Erziehung früher so schlecht gewesen wäre, hätten wir jetzt jede Menge gewalttätige ältere Menschen.

Woher nimmt sich jemand das Recht, wenn er von seinem Nächsten zurechtgewiesen bzw. auf geltende Regeln aufmerksam gemacht wird, diesem Gewalt anzutun?

Sogar der Kinderschutzbund wirbt ohne jegliches Schamgeühl mit Parolen wie: "Du hast Ärger mit der Polizei, zu Hause, in der Schule? Besser, Du kennst Deine Rechte!" Es ist widerwärtig, wie Erwachsene jugendliche Gewalttäter auch noch dabei unterstützen, sich der gerechten Strafe zu entziehen, anstatt sich um die Opfer zu kümmern! germane

Wenn diese Jugendlichen wissen, daß sie keinerlei Strafe für Gewalttaten zu erwarten haben, sogar dazu ermuntert werden, bei härteren Erziehungsmaßnahmen die eigenen Eltern anzuzeigen, werden sie immer brutaler, da es niemanden mehr gibt, der ihnen Grenzen setzt. Sie können dann gefahrlos auch noch auf einen bereits am Boden liegenden einschlagen, bis er stirbt.

Jeder jugendliche Gewalttäter sollte gesetzlich dazu verpflichtet werden, das von ihm geschädigte Opfer zu pflegen, alle Behandlungskosten und Schmerzensgeld zu zahlen, solange das Opfer unter der Schädigung leidet! Wenn der Jugendliche kein Geld hat, müssen die Eltern bis zu seinem 18. Lebensjahr die Kosten übernehmen.

P.S.: Jugendliche Straftäter ab 12 Jahren sollte man nicht in den Knast, wohl aber in geschlossene Erziehungsheime stecken.

@ursula: Danke für die Blumen, aber das Klima in der Politik wäre nichts für mich.

ursula
23.01.2008, 23:42
zeitgeist - geh in die politik - ich wähle dich!! das meine ich ernst! denn das alphabet endet nicht mit ypsilon sondern mit Z wie zeitgeist!!!:] :]

klartext
23.01.2008, 23:55
also, ich habe ja nun auch den koch in hart aber fair sabbeln hörn, unter anderen sieht er als ursachenbekämpfung an, jugendliche öfter oder leichter nach dem erwachsenenstrafrecht zu bestrafen. das will er das fordert er.

wenn dabei kein minderjähriger in den knast muss, dann ist ja gut, nech? :rolleyes:
Nicht richtig hingehört ? Koch hat beanstandet, dass im Alter ziwschen 18 und 21 zuoft nach dem Jugendstrafrecht geurteilt wird. Er meint, das sollte die Ausnahme sein, sehe ich genauso. Was hat das mit Kindern zu tun ?

adama55
24.01.2008, 00:11
Kinder, die sich wie Erwachsen fühlen, müssen wie Erwachsene behandelt werden.
Klug und angepasst. Aber nur wer ihre Gefährlichkeit ersntnimmt, kann auf sie einwirken. Ansonsten wird man selbst nicht ernstgenommen und ist in den Augen der Kinder ein manipulierbarer Idiot.

Manches 10 Jähriges Kind hat schon mehr "Lebenserfahrung" als viele Sozialpädagogen. Sie haben Lüge und Brutalität, als tägliches Lebensumfeld auch in der Familie kennengelernt. Ein Sozialpädagoge kann diesem Kind darum nicht beim überleben helfen.
Für die Erziehung dieser Kinder ist ein "Jugendcamp" sicher keine schlechtere Lösung als für die reichen Kinder ein Internat.

Aber es würde sicher viele Arbeitsplätze bringen, für Sozialarbeiter, jedem Problemmitbürger einen Lebensberater zur Seite zu stellen. Vielleicht sogar mehrere. Einen für Erziehungsfragen, einen für Beziehungsprobleme, einen Suchterater, einen für Schuldenmanagement und als besonderer Luxus noch einen Haustierberater!

Bei Rundumdie Uhr Betreuung, müßte man noch Schichtdienst einführen. Und weil ein Sozialpädagoge nur 6 Std. am Tag arbeitet, 4 Schichten.

Oder wir stecken alle für umsonst in ein Indianerreservat und zwingen Sie in Wigwams zu leben. Ja, geil!

:D :D :D :D

Alfred
24.01.2008, 00:22
Hat er dir auch den Radiergummi gestohlen? das ist meist der Beginn einer grossartigen kriminellen Karriere.

Was soll der Mist...Bist du eigendlich schon wieder BekiffT...?

Es geht um Mord , Drogenhandel , Vergewaltigung usw...
Ja , gibt auch 13 Jährige Vergewaltiger und Mörder...

Wann hört ihr Gutmenschen endlich damit auf die Opfer
der Kriminalität zu Verhöhnen...?

Ich Hasse euch Gutmenschen...

Alfred
24.01.2008, 00:24
Seit 1925 ist es gesellschaftlicher Konsens Kinder durch Erziehungsmassnahmen und nicht durch Knastaufenthalt auf die Reihe zu bringen.

Der gescheitelte schwuchtlige im Avatar bist du? Typ Mamas Liebling

Ab 1933 war das anders bis 1945 zumindest...

Alfred
24.01.2008, 00:25
Du bist schlicht unwissend. Niemand will Kinder in den Knast schicken. Hier mal zum Vergleich das Alter der Strafmündigkeit anderer EU-Länder:
Schweiz: 7 Jahre
Schottland: 8 Jahre
England: 10 Jahre
Holland: 12 Jahre
Frankreich: 13 Jahre

Ganz schlimme Länder also, denen man das Menschsein absprechen muss.

Da wirste von den Gutmenschen Nix zu hören...

Alfred
24.01.2008, 00:26
Vetrauenswürdige Kinder, z. B. von höheren Beamten, sollten schon (nur nicht lachen linkes Gesindel) im Kindergarten als verdeckte Ermittler den Behörden zuarbeiten.

Nur mit unorthodoxen Massnahmen ist die ausufernde Kriminalität in den Griff zu bekommen

Das ist ja eine Typische Linke Spezialität...

In der DDR wurden auch Kinder zu Spitzeln gegen ihre Eltern gemacht.
Aber das weißte ja...

Alfred
24.01.2008, 00:27
Ich würde alle links ausgerichteten Jugendlichen ab 10 Jahren vorbeugend in den Knast stecken und nicht eher als zum 30 Lebensjahr rauslassen! Wenn sie dann immer noch dem Kommunismus anhängen würde ich sie bis zum Lebensende drinlassen!
Ruhe wäre damit geschaffen.

Nein , warum nicht in ein Muselland senden...?

Skorpion968
24.01.2008, 00:29
Die Infantilität eines Täters sollte natürlich im Strafmaß berücksichtigt werden, solange das mit dem Sicherheitsbedürfnis der Allgemeinheit in Einklang zu bringen ist.

Da hast du doch in einem anderen Strang eine ganz andere Sichtweise zum Besten gegeben:
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1907829&postcount=297

Da hieß es noch: Wer das Individuum irgendwie zum Wohl des Kollektivs verpflichtet, ist unmoralisch.

Dann ist es doch auch unmoralisch, wenn man das Individuum für das Sicherheitsbedürfnis der Allgemeinheit verpflichtet. Was habe ich denn mit dem Sicherheitsbedürfnis der Allgemeinheit zu schaffen? Also sehe ich doch gar nicht ein, dass mit meinem Steuergeld Gefängnisse gebaut werden.

Einerseits lehnst du die Belange der Allgemeinheit in der Betrachtung ab. Aber die Sicherheit, die dir das Kollektiv bietet, willste dann doch haben. Immer grade so, wie es in den Egoismus hineinpasst. ;)

Alfred
24.01.2008, 00:29
Ich darf Dich wohl in diesem Zusammenhang daran erinnern, was Deine geliebte DDR mit Kindern und Jugendlichen in den Jugendwerkhöfen gemacht hat!:(
http://www.mdr.de/nah_dran/1769717.html

Freundschaft
Lucifer

Hast Recht...

Ein Vertreter der Mörder ist der Typ...

http://kpp.aksios.de/forum/bio.cgi/willinicke.html

Drache
24.01.2008, 03:15
...Von der DDR kann man lernen.:))...
Wir haben doch auch Umerziehungslager für gewalttätige Jugendliche!
Katholische Klosterschulen! Jeden Morgen vor dem Gebet ne prophylaktische Tracht Prügel und nach der Schule noch 3 Stunden arbeiten. Dann kommen die garantiert nicht mehr auf dumme Ideen!


....PS: Die Indianer waren kein "Uhrvolk".
Ne, das waren sie wirklich nicht, das waren und sind die Schweizer!:))

Willi Nicke
24.01.2008, 12:22
Roland Koch - Kinder in den Knast

Tag für Tag lässt Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU) neue Stammtischparolen von den Medien veröffentlichen. Nach “gewaltätige, ausländische Jugendliche ausweisen” und “Jugendliche Straftäter in Erziehungslager einsperren” ist nun das Thema “Kinder in den Knast” die Wahl der Stunde.

http://www.dielinzer.de/blog/?p=17

Viele hier haben noch nicht einmal ansatzweise begriffen, was ich geschrieben habe, wen Kinder oder jugendliche waren, na ja sie Quacken ungebildeten Erwachsenen ohne Sinn und verstand nach.

Und wer aber von den Erwachsenen das immer noch nicht begreifen hat, und den Imperialistischen Parolen nach schwatzt, die nur die Primitiven niedersten Instinkte ansprechen, ist ziemlich geistig Beschränkt.

Noch mal Kinder lernen in Erstehrlinie, stärker durch Beobachtungen als durch Erklärungen. Wen Kinder in der Familie aber Gewalt und Verwahrlosung kennen gelernt haben.

Den Kindern sind ihre Eltern großes Vorbild, und Nehmen das Verhalten ihre Eltern ernster als dessen verbale Verbote. Das heißt wen Eltern ihr Kind Schlagen und ihm verbieten niemanden zu schlagen und tut es aber selbst, wie sollen Kinder den das zusammenbringen? da klaffen Worte und Taten weit auseinander.

Dan nehmen Kinder auch nur die taten, ihrer Großen Vorbilder ernster, als dessen verbale Verbote, und die Kinder tun dies in sich verinnerlichen, da können Kinder nicht lernen, was Recht oder Unrecht ist. Die Kindliche Schlussfolgerung ist, Gewalt sei gut, und können dadurch nur Gewalt wider Geben. Und wenden se dann draußen an was sie erfahren haben. Das heißt sie Schlagen ebenfalls die schwächer sind wie sie, wie zum Beispiel Alte zerbrechliche Omas. Die Oma ist indirekt in Wirklichkeit Opfer durch die Gewalt Erziehung der Eltern und dieses Imperialistischen BRD geworden, die in Wirklichkeit nicht gegen die Gewalttätigen Eltern unternehmen.

Wenn Eltern ihre Autorität nur durch einen Klaps auf den Po, Verbote auf diese Weise ausspielen wollen, ist es ein Armutszeugnis. Damit legitimieren sie Gewalt, auch als Mittel zur Konfliktlösung. Die Kindliche Schlussfolgerung ist, Gewalt sei gut, und können dadurch nur Gewalt wider Geben. Und wer von den Erwachsenen das nicht begreifen hat, ist ziemlich geistig Beschränkt.

Wen Kinder aber durch Gewaltfreie Erziehung, Liebe, Geborgenheit, Mitgefühl, Grenzen und Regeln gelernt haben, sind minderjährige Kinder erst jetzt auch in der Lage, was Recht oder was Unrecht ist zu erkennen. Das erlernte wieder zu geben. Da klaffen Worte und Taten nicht auseinander. Denn Kinder lernen stärker durch Beobachtungen und verinnerlichen das erlernte, nun sind sie auch jetzt erst in der Lage, Liebe und Mitgefühl wieder geben zu können.

Und wer von den Erwachsenen das immer noch nicht begreifen hat, ist ziemlich geistig Beschränkt.


Zitat: Krabat
PS: Die Indianer waren kein "Uhrvolk".

@ Krabat: Win ich Bei allen Uhrvölkern Schrieb, meine ich nur diejenigen Völker die noch in der Uhrgesellschaft Leben. In Afrika, und Asien sind es nur noch eine Handvoll. In Lateinamerika sind es noch ein bar mehr.


Eine Rechtsmedizinerin erzählt

http://www.emak.org/artikel/Eine%20Rechtsmedizinerin%20erz%E4hlt.htm

Die DDR erließ ein Züchtigungsverbot bereits 1949. Die BRD begann die Körperstrafen in ihren Schulen erst 1973 abzuschaffen

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Gedenkt der Opfer des Imperialismus.

Willi

Drosselbart
24.01.2008, 12:28
Win ich Bei allen Uhrvölkern Schrieb, meine ich nur diejenigen Völker die noch in der Uhrgesellschaft Leben. In Afrika, und Asien sind es nur noch eine Handvoll. In Lateinamerika sind es noch ein bar mehr.


[Willi

In der Uhrgesellschaft leben wir mittlerweile alle. Time is money. Wer allzu links verträumt ist und das System und seine Heuchler noch nicht durchschaut hat, der lebt sogar in der Kuckucksuhrgesellschaft.

Kenshin-Himura
24.01.2008, 13:52
Du nennst dich liberal? :rolleyes:

:)) Genau das, was Adora sagte, ist eben kein Widerspruch zum Liberalen. Das ist der Irrtum der FDP-Gutmenschen. :))

Zum Thema: Natürlich war es nichts anderes als Hetz-Propaganda der rot-grünen Schattenregierung und der linksfaschistischen kommunistischen BRD-Medienmafia, wenn man sagt, Koch wolle 11-Jährige in den Bau stecken. Allerdings sollte natürlich jeder 18-Jährige für ein Mord lebenslänglich in den Knast, außerdem sollte er auch öffentlich gedemütigt werden, so richtig schön klassisch mit einem Schild um den Hals mit der Aufschrift ,,Ich bin der Mörder von...." und so weiter. Dabei könnte man natürlich auch überlegen, das Alter auf geringeres Alter als 18 zu reduzieren, aber das kann man so und so sehen.

Kilgore
24.01.2008, 13:56
:)) Genau das, was Adora sagte, ist eben kein Widerspruch zum Liberalen. Das ist der Irrtum der FDP-Gutmenschen. :))

Zum Thema: Natürlich war es nichts anderes als rot-grüne Hetz-Propaganda der rot-grünen linksfaschistischen kommunistischen BRD-Medienmafia, wenn man sagt, Koch wolle 11-Jährige in den Bau stecken. Allerdings sollte natürlich jeder 18-Jährige für ein Mord lebenslänglich in den Knast, außerdem sollte er auch öffentlich gedemütigt werden, so richtig schön klassisch mit einem Schild um den Hals mit der Aufschrift ,,Ich bin der Mörder von...." und so weiter. Dabei könnte man natürlich auch überlegen, das Alter auf geringeres Alter als 18 zu reduzieren, aber das kann man so und so sehen.

Moment mal. Ich habe nirgendwo gesagt, dass man Mörder im Kindesalter nicht betrafen solle. Sicherlich müssen diese Kinder bestraft werden, aber eben nicht einem erwachsenen Menschen gleichgestellt.

Adora sprach davon, das Mindestalter aufzuheben. Das würde bedeuten, man könnte künfigt auch fünfjährige bestrafen. Und dieser doch ziemlich harte Vorstoß stellt für mich einen Widerspruch zu einer liberalen Grundhaltung wieder. :]

Ich bin dafür, 18-Jährige wie Erwachsene zu behandeln. Aber Adora's Äußerung bezog sich nicht darauf.

Und das hier ist dann doch etwas lächerlich: "rot-grünen linksfaschistischen kommunistischen BRD-Medienmafia"

Felidae
24.01.2008, 13:57
:)) Genau das, was Adora sagte, ist eben kein Widerspruch zum Liberalen. Das ist der Irrtum der FDP-Gutmenschen. :))

Zum Thema: Natürlich war es nichts anderes als Hetz-Propaganda der rot-grünen Schattenregierung und der linksfaschistischen kommunistischen BRD-Medienmafia, wenn man sagt, Koch wolle 11-Jährige in den Bau stecken. Allerdings sollte natürlich jeder 18-Jährige für ein Mord lebenslänglich in den Knast, außerdem sollte er auch öffentlich gedemütigt werden, so richtig schön klassisch mit einem Schild um den Hals mit der Aufschrift ,,Ich bin der Mörder von...." und so weiter. Dabei könnte man natürlich auch überlegen, das Alter auf geringeres Alter als 18 zu reduzieren, aber das kann man so und so sehen.

Ich fordere ja auch nicht, einen 11-Jährigen wegen einer Schulschlägerei gleich einzusperren. Da muss der Einzelfall geprüft werden wie sonst auch. Nehmen wir aber mal an, ein 11-Jähriger schlägt einen Mitschüler bei so einer prügelei erst zu Boden und tritt dann noch paar mal auf den am Boden liegenden ein. Kindliches Verhalten? Wohl kaum. Wenn man so eine kleine Göre für so ein Verbrechen ein paar Monate in den Bau steckt, kann das sehr heilsam sein!

Felidae
24.01.2008, 14:00
Moment mal. Ich habe nirgendwo gesagt, dass man Mörder im Kindesalter nicht betrafen solle. Sicherlich müssen diese Kinder bestraft werden, aber eben nicht einem erwachsenen Menschen gleichgestellt.

Adora sprach davon, das Mindestalter aufzuheben. Das würde bedeuten, man könnte künfigt auch fünfjährige bestrafen. Und dieser doch ziemlich harte Vorstoß stellt für mich einen Widerspruch zu einer liberalen Grundhaltung wieder. :]

Ich bin dafür, 18-Jährige wie Erwachsene zu behandeln. Aber Adora's Äußerung bezog sich nicht darauf.

Und das hier ist dann doch etwas lächerlich: "rot-grünen linksfaschistischen kommunistischen BRD-Medienmafia"

Nehmen wir mal an, der 11-Jährige aus meinem Beispielfall prügelt einen Mitschüler zu Boden, und tritt dann auf dessen Kopf ein, so dass der Mitschüler stirbt. Ist dieser Mord dem 11-Jährigen nicht zuzurechnen? Gibt es irgendeine Rechtfertigung, ihn dafür nicht hart zu bestrafen?

Ich sagte übrigens, man solle das Jugendstrafrecht abschaffen, nicht das Mindestalter. Also schlicht den Grundsatz abschaffen, dass bei Minderjährigen die Erziehung und nicht die Abschreckung von Straftaten im Vordergrund steht. Wobei das Mindestalter natürlich massiv gesenkt gehört.

Kenshin-Himura
24.01.2008, 14:05
Moment mal. Ich habe nirgendwo gesagt, dass man Mörder im Kindesalter nicht betrafen solle. Sicherlich müssen diese Kinder bestraft werden, aber eben nicht einem erwachsenen Menschen gleichgestellt.

Ja, hab ich verstanden, aber trotzdem.


Und das hier ist dann doch etwas lächerlich: "rot-grünen linksfaschistischen kommunistischen BRD-Medienmafia"

Was ist daran lächerlich? War es etwa nicht so, dass die linksfaschistische kommunistische BRD-Medienmafia wieder einmal Lügen und Hetze gegen Koch verbreitet hat? Hat sie nicht auch den Mist erzählt, dass Koch das Burka-Verbot wollte, dass dies so lächerlich sei, weil es ja noch (!) keine Burka-Träger in Hessen gäbe? Dass sie ihm absurderweise vorwerfen, dass es bei ihm in Hessen auch Ausländer-Probleme gäbe, obwohl jeder mit ein bisschen Grips darauf kommen kann, warum er wohl dieses Thema noch nicht anpacken konnte?

Deutschmann
24.01.2008, 14:10
Ja, hab ich verstanden, aber trotzdem.



Was ist daran lächerlich? War es etwa nicht so, dass die linksfaschistische kommunistische BRD-Medienmafia wieder einmal Lügen und Hetze gegen Koch verbreitet hat? Hat sie nicht auch den Mist erzählt, dass Koch das Burka-Verbot wollte, dass dies so lächerlich sei, weil es ja noch (!) keine Burka-Träger in Hessen gäbe? Dass sie ihm absurderweise vorwerfen, dass es bei ihm in Hessen auch Ausländer-Probleme gäbe, obwohl jeder mit ein bisschen Grips darauf kommen kann, warum er wohl dieses Thema noch nicht anpacken konnte?

Das ist die Vorgehensweise der linken Vögel. Keine Lösungsansätze, und dann: ... aber der hat doch auch ... und wäre viel schlimmer wenn wir nicht ... nur wir können das retten ...

Und wenn das alles nichts hilft wird Ausländischen Politikern ein Forum geboten.

Kenshin-Himura
24.01.2008, 14:12
Das ist die Vorgehensweise der linken Vögel. Keine Lösungsansätze, und dann: ... aber der hat doch auch ... und wäre viel schlimmer wenn wir nicht ... nur wir können das retten ...

Und wenn das alles nichts hilft wird Ausländischen Politikern ein Forum geboten.

Korrekt, Deutschmann.

Beverly
24.01.2008, 21:44
dem ist nichts hinzuzufügen

esperan
25.01.2008, 04:13
Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den Knast.

Wer die Strafmündigkeit unter 14 Jahren will, der ist auch bereit seine Kinder zu Schlagen, verwahrlosen und zu misshandeln. Denn Kinder sind Kinder, denn sie Wissen nicht was sie tun, deshalb sind sie ja Kinder. Was Recht oder Unrecht ist, Mus ihnen erst beigebracht werten. Natürlich aber nicht durch Schläge, da können Kinder nichts lernen, was Recht oder Unrecht ist.

Als die Weißen in Nord Amerika landeten. Die Europäer wunderten sich da rüber, das die Indianer ihre Kinder nie schlugen, und trotzdem Lieb, Gehorsam, und sehr Brav waren. Ihre Kinder aber, die sie mit Gewalt zu gehorsam erzogen haben, draußen auf der Straße weder brav noch gehorsam waren, sondern unerzogen, gewalttätig und Kriminell wurden!!

Bei den Kriegerischen Auseinandersetzungen der Weißen und Indianer, gerieten auch Kinder der Europäer in die Gefangenschaft der Irokesen. Monate später kam es einige male vor, das sie gefangenen Austausch vornahmen. Die Kinder der Weißen, die aus der Gefangenschaft zu ihren Eltern zurück kamen. Sind meist von ihren Eltern ausgerissen und zu den Irokesen Geflohen, wo sie als Kinder zum erstenmal keine Gewalt erlebten und menschlich behandelt wurden.

Ach ja die Indianer sind ja nur Wilde, wie konnte ich das nur vergessen.

Bei allen Uhrvölkern ob in Amerika, Afrika, oder Asien, sie kennen keine Gewalt gegen ihre Kinder, - Ja sie haben noch nicht einmal ein Wort dafür, für Kindesmisshandlung, das sagt schon alles.


CDU Koch will Kinder ins Gefängnis stecken
http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=399970&_wo=News:Topnews&_g=CDU-widerspricht-Koch:-Keine-Kinder-im-Knast

CDU widerspricht Koch: Keine Kinder in den Knast
http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/15/837029.html
http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=7233265
In der DDR His es, Eltern Haften für ihre Kinder. Das sagt alles aus.


Was steht bei W.I. Lenin in „Staat und Revolution“ Teil 5 ??
Am ausführlichsten erörtert Marx diese Frage in seiner "Kritik des Gothaer Programms"
"Womit wir es hier zu tun haben" (bei der Erörterung des Programms der Arbeiterpartei) "ist eine kommunistische Gesellschaft, nicht wie sie sich auf ihrer eigenen Grundlage ENTWICKELT hat, sondern umgekehrt, wie sie eben aus der kapitalistischen Gesellschaft HERVORGEHT; die also in jeder Beziehung, ökonomisch, sittlich, geistig, noch behaftet ist mit den Muttermalen der alten Gesellschaft, aus deren Schoß sie herkommt."
Eben diese kommunistische Gesellschaft, die gerade aus dem Schoße des Kapitalismus ans Tageslicht tritt, die in jeder Beziehung mit den Muttermalen der alten Gesellschaft behaftet ist, bezeichnet Marx als die "erste" oder niedere Phase der kommunistischen Gesellschaft. Lenin Werke, in 6 Bänden, Band III, Seite553/4
Was stet da geistig sittlich? Ich meine, das heißt wen einer, der im Barbarischen Zaristischen Russland, Kommunist geworden ist, so wie Stalin. Der hat die Demokratie in sich nicht verinnerlicht, wie einer der in der westlichen Kultur aufgewachsen und Kommunist geworden ist.


Was ist da hier raus zu lernen?
Wen noch nicht einmal Erwachsene in sich Demokratie verinnerlichen fähig sind, wen sie nur Gewalt und Unrecht erfahren haben, wie sollen da erst minderjährige Kinder in sich verinnerlichen, was Recht oder was Unrecht ist.

Kinder lernen stärker durch Beobachtungen als durch Erklärungen, wen von Anfang an, Kinder in der Familie Gewalt und Verwahrlosung kennen gelernt haben. Sind sie auch nur in der Lage das erlernte wieder zu geben. Nehmen sie das Verhalten ihres Vorbilds ernster als dessen verbale Verbote, da können Kinder nicht lernen, was Recht oder Unrecht ist. Wie sollen Kinder den das zusammenbringen? Eltern Schlagen ihr Kind und verbieten niemanden zu schlagen und tut es selbst, da klaffen Worte und Taten weit auseinander.

Wenn Eltern ihre Autorität nur durch einen Klaps auf den Po, Verbote auf diese Weise ausspielen wollen, ist es ein Armutszeugnis. Damit legitimieren sie Gewalt, auch als Mittel zur Konfliktlösung. Die Kindliche Schlussfolgerung ist, Gewalt sei gut, und können dadurch nur Gewalt wider Geben. Und wer von den Erwachsenen das nicht begreifen hat, ist ziemlich geistig Beschränkt.

Wen Kinder aber durch Gewaltfreie Erziehung, Liebe, Geborgenheit, Mitgefühl, Grenzen und Regeln gelernt haben, sind minderjährige Kinder erst jetzt auch in der Lage, was Recht oder was Unrecht ist zu erkennen. Das erlernte wieder zu geben. Da klaffen Worte und Taten nicht auseinander. Denn Kinder lernen stärker durch Beobachtungen und verinnerlichen das erlernte, nun sind sie auch jetzt erst in der Lage, Liebe und Mitgefühl wieder geben zu können.

Die Strafunmüdigkeit wird gezielt von kriminellen Erwachsenen genutzt, um Kinder für Ladendiebstähle, Taschendiebstähle und ähnliche Delikte zu verüben zu lassen. Da gehören nicht die dadurch kriminell geworden minderjährige Kinder in den Knast, sondern die Erwachsenen gehören in den Knast.

Und wer von den Erwachsenen das immer noch nicht begreifen hat, ist ziemlich geistig Beschränkt.

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Gedenkt der Opfer des Imperialismus.

Willi

Guter Beitrag! Allerdings bringt das nichts mehr hinsichtlich der Problemlösung der jetzt schon verzogenen Kinder, die messerstechend und mordend durch die Lande ziehen. Wie willst Du die jetzt noch mit Liebe, Geborgenheit, Mitgefühl erziehen. Der Zug dürfte raus sein. Für die Zukunft ein interessantes Konzept des Umdenkens. Aber bis dahin (wenn sich auch die Erziehungsmethoden unserer Anatolischen Menschen geändert haben unter anderem) sollten wir auch nicht die Opfer und möglichen Opfer von Extremkindern vergessen. Egal, wer dir das Messer in den Bauch rammt, dass deine ineren Organe kaputt sind und Du ein Krüppel bleibst. Ob es nun ein 12-jähriger war, oder ein 16-Jähriger. Man muss die Gesellschaft auch schützen dürfen. Und da hat Herr Koch völlig recht. Und Du hast Recht, wenn Du einen anderen Erziehungsstil forderst.

Willi Nicke
25.01.2008, 12:24
Hier ein Beitrag aus einem andren Forum, ein Genosse der mich verstanden hat, und der glichen Meinung ist.

Hallo Willi,
ich habe selbst zwei Söhne (14 und 16), und seit der Demo in Berlin kennst du sie ja persönlich. Und als Vater stimme ich dem, was du geschrieben hast, vollständig zu: Wenn ein Kind straffällig wird haben die Eltern und Erzieher versagt. Und gehören entsprechend bestraft-

Meine Jungs haben nie Gewalt in ihrer Erziehung erlebt. Und ich habe sie ganz sicher nicht gezwungen, Kommunisten zu werden. Ganz im Gegenteil, ich weiß ja, wie schwer es für junge Kommunisten werden kann, wenn sie sich offen zu ihrer Überzeugung bekennen.

Kürzlich musste ich ihnen die Frage stellen, ob es ihnen lieber wäre von Hartz IV zu leben oder einen Vater zu haben, der für Geld seine Überzeugung vor seinem "Arbeitgeber" verleugnet. Sie haben keine Sekunde gezögert sich für unsere gemeinsame Überzeugung und gegen die Salonbolschewisten zu entscheiden.

Was du über die Indianer und andere Urvölker schreibst bedeutet sicher, dass die Eltern nicht nur keine Gewalt angewendet haben sondern auch überzeugende Vorbilder waren, vor allem durch ihr Tun.

Und das sollten Eltern auch heute sein: Überzeugende Vorbilder in ihrem Handeln.

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei
Marc

Marc schreibt:
„Wenn ein Kind straffällig wird haben die Eltern und Erzieher versagt. Und gehören entsprechend bestraft-„

Richtig In der DDR His es, Eltern Haften für ihre Kinder, wen ein minderjähriges Kind, wie zum Beispiel eine Alte zerbrechliche Oma Schlagen, hat das Kind nur wieder gegeben was es zuhause erlebt hat. Die Oma ist da indirekt in Wirklichkeit Opfer durch die Gewalt Erziehung der Eltern und Erzieher geworden, Den zusammen Hang habe ich hier auf der Seite 7 beschriben.

Die Eltern und Erzieher müssen dafür entsprechend bestraft werden und nicht das Kind gehört in den Knast !!! Das Kind müsste ins Kinderheim. Oder in andere Familien, wo sie zum ersten mal Güte, Mitmenschlichkeit Grenzen und Regeln erfahren werden, aber diese Kinder sind durch ihre Eltern verdorben, das heißt diese Kinder werden anfangs, sich dagegen wehren und den großem Macker raushängen lassen und sind sehr misstrauisch gegen diese Erziehungsmethoden sein, aber sie gehören nicht in den Knast.

Wer dies immer noch fordert, Kinder wie Erwachsener gleich zu bestrafen, oder immer nach sagt eine Tracht Prügel gehörte zur Erziehung.
Wer nun immer noch nicht begriffen hat, was ich hier auf den Seiten 1, 7, und hier geschrieben habe, dann ist es unzurechnungsfähig gehört in den Knast, wen er ein Erwachsener ist, um die Allgemeinheit vor solchen Bösartigen gemeingefährlichen Menschen, zu schützen !!!

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Gedenkt der Opfer des Imperialismus.

Willi

Willi Nicke
25.01.2008, 12:28
Hier ein Song was im Rundfunk der DDR kam.

Sind so kleine Hände winzige Finger dran.
Darf man nie drauf Schlagen, die zerbrechen dann.
Sind so kleine Füße mit so kleinen Zeh`n.
Darf man nie drauf treten, könn` sonst nicht geh`n.

Sind so kleine Ohren, scharf und ihr erlaubt.
Darf man nie zerbrüllen, werden davon taub.
Sind so schöne Münder, sprechen alles aus.
Darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus.

Sind so klare Augen, die noch alles senh`n.
Darf man nie verbinden könn` sie nicht verstehen.
Sind so kleine Seelen, offen und ganz frei.
Darf man niemals quälen, geh`n kaputt dabei.

Ist sonn kleines Rückrad, sieht man fast noch nicht.
Darf man niemals beugen, weil es sonst zerbricht.
Grade klare Menschen, wär`n ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückrad haben wir zu viel !!!

„Meine Rechte“ sind Broschüren zur Verbreitung der UN-Konvention über die Rechte des Kindes und junge Menschen. „Meine Rechte“ gibt es für drei Altersstufen: für Vorschulkinder, für Schulkinder, und Jugendliche.

Kann man bestellen unter www.kinderschutzbund.de


Hallo Forenleser ich habe mich verschrieben auf Seite 1 und 7. Ich Schrieb:

„Win ich Bei allen Uhrvölkern Schrieb, meine ich nur diejenigen Völker die noch in der Uhrgesellschaft Leben.“ Richtig muss es Heisen:

Wen ich bei allen Urvölkern Schrieb, meine ich nur diejenigen Völker die noch in der Urgesellschaft Leben.“ Bitte vielmals um Verzeihung.

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Gedenkt der Opfer des Imperialismus.

Willi

McDuff
25.01.2008, 12:43
Hallo @Willi,

leider hat du immer noch nicht dazu Stellung genommen, was deiner Meinung nach mit den echten Kriminellen unter 14 passieren soll. Oder ziehst du es vor, ihre Existenz einfach zu ignorieren?

Heavensend
25.01.2008, 13:10
adora. :cool2:

Lieber User: Mal nachdenken.

Denk doch mal nach und lass dich von den Leuten nicht provozieren. In einer Disskussion mit Linken wirst du immer auf ein: Warum darum Gerede kommen.

Argumente haben sie keine also spar doch einfach deine Energie. Ich meine schau Dir doch die Demovideos vom schwarzen Block an....Null Argumente.

Ich finde man sollte diese Menschen einfach ignorieren und wenn sie einem an die Wäsche wollen, gibts ja noch Notwehr ;-)

Grüsse

Heavensend

PS: Reg dich nicht auf über so Spinner wie Zwoologe im Grunde ist er selbst ein kleiner Spast

Heavensend
25.01.2008, 13:13
Hier ein Song was im Rundfunk der DDR kam.

Sind so kleine Hände winzige Finger dran.
Darf man nie drauf Schlagen, die zerbrechen dann.
Sind so kleine Füße mit so kleinen Zeh`n.
Darf man nie drauf treten, könn` sonst nicht geh`n.

Sind so kleine Ohren, scharf und ihr erlaubt.
Darf man nie zerbrüllen, werden davon taub.
Sind so schöne Münder, sprechen alles aus.
Darf man nie verbieten, kommt sonst nichts mehr raus.

Sind so klare Augen, die noch alles senh`n.
Darf man nie verbinden könn` sie nicht verstehen.
Sind so kleine Seelen, offen und ganz frei.
Darf man niemals quälen, geh`n kaputt dabei.

Ist sonn kleines Rückrad, sieht man fast noch nicht.
Darf man niemals beugen, weil es sonst zerbricht.
Grade klare Menschen, wär`n ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückrad haben wir zu viel !!!

„Meine Rechte“ sind Broschüren zur Verbreitung der UN-Konvention über die Rechte des Kindes und junge Menschen. „Meine Rechte“ gibt es für drei Altersstufen: für Vorschulkinder, für Schulkinder, und Jugendliche.

Kann man bestellen unter www.kinderschutzbund.de


Hallo Forenleser ich habe mich verschrieben auf Seite 1 und 7. Ich Schrieb:

„Win ich Bei allen Uhrvölkern Schrieb, meine ich nur diejenigen Völker die noch in der Uhrgesellschaft Leben.“ Richtig muss es Heisen:

Wen ich bei allen Urvölkern Schrieb, meine ich nur diejenigen Völker die noch in der Urgesellschaft Leben.“ Bitte vielmals um Verzeihung.

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Gedenkt der Opfer des Imperialismus.

Willi



Willi,

du bist selbstverliebt, dämlich und links. Über 7 Seiten wurdest du jetzt aufgefordert Stellung zu den Fragen zu nehmen. Stattdessen flamest du hier herum wie ein kleines Kind und kommst jetzt mit DDR liedern. Was kommt als nächstes .... ein Livemittschnitt wie du Biene Maja singst.

@ Die anderen User. Willi, rox und Zwoologe einfach ignorieren. Was interessiert mich deren Meinung wenn sie nicht in der Lage sind zu argumentieren.

Diese dämliche Parolendreschen nur um nochmal vor der Wahl Stimmung zu machen, diese dämlichen lächerlichen Foreneintagsfliegen :-D davon lässt sich doch die Deutsche Eiche nicht stören oder?

Grüsse

Heavensend

Zeitgeist1
25.01.2008, 13:19
Hier ein Song was im Rundfunk der DDR kam.

Leute ohne Rückrad haben wir zu viel !!!

Hast Du noch nicht begriffen, daß es die DDR seit 20 Jahren nicht mehr gibt?

Leute ohne "Rückrad", auch genannt "Rückwärtsgang", findet man sehr häufig bei Kommunisten. Sie sind einfach nicht fähig außerhalb ihrer Parolen zu denken.


„Meine Rechte“ sind Broschüren zur Verbreitung der UN-Konvention über die Rechte des Kindes und junge Menschen. „Meine Rechte“ gibt es für drei Altersstufen: für Vorschulkinder, für Schulkinder, und Jugendliche.

Kann man bestellen unter www.kinderschutzbund.de

Nur zu Deiner Kenntnisnahme: Hier schreiben und lesen Erwachsene. :) Meine Antwort zu dieser miesen Kampagne habe ich bereits geschrieben:


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1908775&postcount=51

Sterntaler
25.01.2008, 13:35
wer Kriminelle fördert und Deutschland mit Abschaum überzieht gehört in den Knast.

http://www.welt.de/data/2006/04/03/869165.html?prx=1

Sterntaler
25.01.2008, 13:39
Wieder ist ein Kind Amok gelaufen. Ein erst 12jähriger Schüler hat in Kreuzberg eine Lehrerin verprügelt - nur weil sie einen
Streit schlichten wollte. Der Täter ist der Polizei wegen Roheitsdelikten bekannt, soll bereits von seiner alten Schule geflogen sein. Brav und wohlerzogen wirkte Mohammed O., als sein Vater ihn mittags aus der Lemgo-Grundschule abholte. Dabei hatte der Sechskläßler kurz zuvor Lehrerin Jutta M. (62)
vom benachbarten Robert-Koch-Gymnasium krankenhausreif geschlagen. Der brutale Übergriff ereignete sich um 11.40 Uhr. Die musikbetonte Grundschule und das Gymnasium teilen sich einen Pausenhof. Mohammed O. und sein Freund Kemal suchen offenbar Streit. Sie haben sich Fatih ausgeguckt, einen 15jährigen Oberschüler aus der 9. Klasse.


http://bz.berlin1.de/aktuell/berlin/060530/schule.html


um solche Leute sind die Verbrecherfreunde von SPD , Kommunisten und Grüne ganz besorgt.

zwoologe
25.01.2008, 13:39
Nur zu Deiner Kenntnisnahme: Hier schreiben und lesen Erwachsene. :) Meine Antwort zu dieser miesen Kampagne habe ich bereits geschrieben:


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1908775&postcount=51


ja, dann dürfen wir jetzt also auch "12 jährige erwachsne" bumsen, sind ja schließlich keine kinder mehr, weil in der pubertät. :rolleyes:

denke immer daran das hier diese erwachsenen mitlesen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sterntaler
25.01.2008, 13:40
Mutter (28) und Tochter (13). Die
Kleine hat eine Frau beim Überfall
zum Krüppel geschlagen
Das war eine der 25 Straftaten der
Intensivtäterin Lara
Lächelnd hält Mutter Nira ihre Lara (*) im Arm. Das Mädchen mit dem
runden, unschuldigen Gesicht ist gerade 13 geworden. Doch für die
Polizei ist sie jetzt schon ein ganz schwerer Fall - über 25 Straftaten
füllen ihre Akten. Vermerk: Intensivtäterin. Als Gleichaltrige noch mit
Puppen spielten, wurde Lara schon von der Polizei nach Hause gebracht.
Dann mit 11 Jahren der erste Bruch. Vor drei Monaten dann prügelte sie
eine Frau (22) zum Krüppel. Und vor drei Tagen musste sie sogar
überwältigt werden - sie hatte einem Hotel-Boy eine Pistole an die Schläfe
gehalten und Geld gefordert. "Ach, ich habe doch bloß mit dem Ding
gespielt", beteuert Lara.


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/060825/kind.html



um solche Leute sind die Verbrecherfreunde von SPD , Kommunisten und Grüne ganz besorgt.

Sterntaler
25.01.2008, 13:43
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2326810,00.html




Alltägliche Gewalt
Polizei hilflos gegen
Jugendbanden
In deutschen Großstädten häufen
sich die von Jugendlichen
verübten Rohheits- und
Gewaltdelikte. Die neuesten
Kriminalstatistiken belegen: Unter
den Tatverdächtigen gibt es
besonders viele Ausländer,
Migranten und Täter
nichtdeutscher Herkunft. Sie haben oft keinen Schulabschluss und
geringe Kenntnisse der deutschen Sprache.
von Wolfgang Kramer und Dana Nowak, 28.06.2005

um solche Leute sind die Verbrecherfreunde von SPD , Kommunisten und Grüne ganz besorgt.

Sterntaler
25.01.2008, 13:45
Erwischt! Die Klaumädchen vom Alex
Und ihre Kolleginnen aus derU6. Von vorn wird gebettelt, von hinten geht's an die Geldbörse
Ein kurzes Anrempeln, ein scheinbar harmloses
Gespräch - und in der nächsten Sekunde ist das
Portemonnaie weg!
In Mitte und dort vor allem auf dem Alexanderplatz
treiben derzeit Klau-Mädchen ihr Unwesen. Im Gedränge
der Weihnachtszeit fischen sie Berlinern und Touristen
Geldbörsen und Handys aus der Tasche. Die B.Z. hat sie
beobachtet - und erwischt!
Sie stehlen in Gruppen
Die Klau-Kids, häufig aus dem Balkanland Rumänien zur
Weihnachtszeit angereist, zählen zu den geschicktesten
unter den Taschendieben. Derzeit sind nach
Schätzungen der Spezialeinheit "EG Tasche" etwa 10 bis
15 in Berlin unterwegs. Sie klauen meist in Gruppen von
vier bis fünf Kindern.
Und so gehen sie vor:
Der Zetteltrick: aktuell vor allem auf dem Alex und am
Schlossplatz. Dabei hält ein Mädchen dem Opfer einen
Zettel vor. Darauf ist in schlechtem Deutsch zu lesen, das
sie zu Hause eine schwerkranke Schwester habe und
dringend eine Geldspende für die sonst unbezahlbare
Operation brauche. "Während das Opfer liest, versucht
die Komplizin an das Portemonnaie zu gelangen", so ein
Fahnder.
Der Drängel-Trick. Ein Ermittler erklärt: "Kurz vorm
Einsteigen in die Bahn oder den Fahrstuhl drängelt sich
der erste Täter vor und schafft sogleich einen Stau. Der
zweite Täter, direkt hinter dem Opfer, macht sich meist
unbemerkt an der Tasche zu schaffen."
Der Wechseltrick: Hier bittet der erste Täter um
Wechselgeld fürs Telefonieren, der zweite durchsucht von
hinten die Taschen. Dabei stehen weitere Kids Schmiere.
Polizei muss die Kinder oft wieder laufen
lassen


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061221/klau.html


um solche Leute sind die Verbrecherfreunde von SPD , Kommunisten und Grüne ganz besorgt.

Sterntaler
25.01.2008, 13:48
Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den Knast.

[...
CDU Koch will Kinder ins Gefängnis stecken
[
[.

Willi

Stehste unter Drogen Drogen, Pletti?

Zeitgeist1
25.01.2008, 13:49
ja, dann dürfen wir jetzt also auch "12 jährige erwachsne" bumsen, sind ja schließlich keine kinder mehr, weil in der pubertät. :rolleyes:

denke immer daran das hier diese erwachsenen mitlesen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jaja, lesen und begreifen sind bei Dir wohl unvereinbare Gegensätze. :(
Ich schrieb nichts von "12jährigen Erwachsenen", sondern von jugendlichen Straftätern. Hör doch bitte auf, hier rumzuspammen.

Sterntaler
25.01.2008, 13:55
also, ich habe ja nun auch den koch in hart aber fair sabbeln hörn, unter anderen sieht er als ursachenbekämpfung an, jugendliche öfter oder leichter nach dem erwachsenenstrafrecht zu bestrafen. das will er das fordert er.

wenn dabei kein minderjähriger in den knast muss, dann ist ja gut, nech? :rolleyes:

die Ursache ist das das Gesindel massenweise in die brD geschleust wurde , hier muß man ansetzen, massenhafte Abschiebung und Null Toleranz gegenüber solchen Gesocks.

zwoologe
25.01.2008, 14:15
Jaja, lesen und begreifen sind bei Dir wohl unvereinbare Gegensätze. :(
Ich schrieb nichts von "12jährigen Erwachsenen", sondern von jugendlichen Straftätern. Hör doch bitte auf, hier rumzuspammen.

willst du mich wirklich so für dumm verkaufen?



Erstens sind heutzutage 12-jährige bereits in der Pubertät, also keine Kinder mehr.



dir lügensack müßte man mal einen ordentlichen knoten verpassen.

Zeitgeist1
25.01.2008, 14:25
willst du mich wirklich so für dumm verkaufen?


tststs... Du kannst Erwachsene nicht von Jugendlichen unterscheiden? :)



dir lügensack müßte man mal einen ordentlichen knoten verpassen.

Na sowas... soll das jetzt eine Gewaltandrohung sein? :lach:

zwoologe
25.01.2008, 15:13
tststs... Du kannst Erwachsene nicht von Jugendlichen unterscheiden? :)

doch kann ich sehr gut. im übrigen sind die meisten 20 jährigen noch kinder, irgendwie.





Na sowas... soll das jetzt eine Gewaltandrohung sein? :lach:

bevor du dir vor lachen einlullst, von gewaltandrohung kann keine rede sein.

schau mal, weißt du was kreativität ist? wenn du das jetzt noch mit dem knoten verknüpfst, was haben wir da? ja richtig! eine art bastelstunde.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41E3AY48XZL._SS500_.jpg

oder eben für junge erwachsene 12 jährige.

Würfelqualle
25.01.2008, 15:36
Heutzutage wird der Begriff " Kind " gebogen, wie man es braucht. Man kann Kinder vor 100 Jahren nicht mit den Kindern von heute vergleichen. Kinder von heute haben einen viel höhere geistige und körperliche Entwicklung, wie die von früher.


Vor hundert Jahren sahen 12 jährige Mädchen ( Ausnahmen gabs immer ) noch wie Kinder aus. Heute sehen 12 jährige Mädchen schon wie 16 jährige aus ( auch wenn sie im Kopf nur Kaugummis und rosarote Ponys haben )

Wenn da heute irgendwelche " Muttis " in Talkshows behaupten, ihre 16 jährige Teentochter sollte noch keinen Sex haben, dann lebt diese Mutti hinterm Mond. Heute haben Jugendliche schon viel früher den ersten Sex, manche schon mit 11-12 Jahren.

Genauso weiter sind auch die Jungs. Man liest ja, dass schon 12 jährige ausländische Jugendliche 10 jährige Mädchen vergewaltigen.

Nur weil dieses Schwein noch keine geistige Reife hat, aber körperlich in der Lage ist, ein 10 jähriges Mädchen zu vergewaltigen, deshalb soll er nicht bestraft werden ? Er wusste doch, dass man kein 10 jähriges Mädchen einfach so vergewaltigen darf.

Er soll bestraft werden. Er soll in der Jugendhaft darüber nachdenken, was er der Kleinen angetan hat.

Genauso sollen die anderen unter 14 jährigen für Körperverletzung, Raub, Diebstahl, versuchte Tötung bestraft werden.


Der überwiegende Teil der Jugend weiss sich ja zu benehmen. Der kleinere Teil, also der kriminelle, braucht harte Gesetze, die aussagen, bis hierher und weiter nicht.

Das ist aber nicht mit Bewährungs und Geldstrafen zu erreichen, oder mit Kuschelpädagogik, ala Karibikurlaub, oder Erlebnisurlaub im kalten Sibirien. Nein, der minderjährige Strafttäter muss in den Knast und sollte dort das Gleiche durchmachen, wie ein volljähriger Straftäter. Gleiche Bedingungen, für identische Straftaten.


Gruss vonne Würfelqualle

Zeitgeist1
25.01.2008, 17:10
bevor du dir vor lachen einlullst, von gewaltandrohung kann keine rede sein.

schau mal, weißt du was kreativität ist? wenn du das jetzt noch mit dem knoten verknüpfst, was haben wir da? ja richtig! eine art bastelstunde.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41E3AY48XZL._SS500_.jpg

oder eben für junge erwachsene 12 jährige.

Soll das jetzt eine Entschuldigung sein? Oder meintest Du einen Knoten für einen Strick um den Hals?

Du solltest mir dankbar sein, daß ich keine 12 mehr bin, sonst könnte ich Dich jetzt krankenhausreif prügeln und DU könntest mir garnix! :banane:

Felidae
25.01.2008, 17:22
Fälle wie die Geschilderten zeigen doch gerade: Solche Kinder gehören weggeschlossen, bis sie keine Gefahr mehr darstellen. So wie andere Verbrecher auch. Und damit meine ich, dass sichergestellt sein muss, dass sie nichts mehr anstellen. Auch wenn das heißt, dass ein jetzt 12-Jähriger bis zu seinem 30. Lebensjahr in der Anstalt sitzen muss.

Würfelqualle
25.01.2008, 17:31
Fälle wie die Geschilderten zeigen doch gerade: Solche Kinder gehören weggeschlossen, bis sie keine Gefahr mehr darstellen. So wie andere Verbrecher auch. Und damit meine ich, dass sichergestellt sein muss, dass sie nichts mehr anstellen. Auch wenn das heißt, dass ein jetzt 12-Jähriger bis zu seinem 30. Lebensjahr in der Anstalt sitzen muss.



Dann kommt ein verblödeter forensischer Rechtsgutachter und stellt fest, dass der 30 jährige Rechtsbrecher geheilt ist. Dann wird der entlassen und begeht wieder Straftaten.

sichere Lösungen :

nie wieder rauslassen

hinrichten

Nur dann ist gewährleistet, dass er nie wieder Straftaten begeht.


Gruss vonne Würfelqualle

elas
25.01.2008, 17:32
Gewalttätige Kinder brauchen harte Erziehungsmaßnahmen.......vor allem gehören sie den Eltern entzogen bzw. bei mutwilliger Fahrlässigkeit gehören die Eltern in den Knast.

Felidae
25.01.2008, 17:32
Dann kommt ein verblödeter forensischer Rechtsgutachter und stellt fest, dass der 30 jährige Rechtsbrecher geheilt ist. Dann wird der entlassen und begeht wieder Straftaten.

sichere Lösungen :

nie wieder rauslassen

hinrichten

Nur dann ist gewährleistet, dass er nie wieder Straftaten begeht.


Gruss vonne Würfelqualle

Lebenslang ohne Bewährung kann man immer noch machen, wenn er nach der Entlassung wieder straffällig wird.

Würfelqualle
25.01.2008, 17:39
Lebenslang ohne Bewährung kann man immer noch machen, wenn er nach der Entlassung wieder straffällig wird.



Warum ihm eine Möglichkeit geben, wieder straffällig zu werden ?

Nix da, einsperren, bis er zahnlos an Altersschwäche stirbt. Es gibt Milliarden Menschen, die gesetzestreu durch ihr Leben gehen. Die nie mit dem Strafgesetz in Berührung kommen.

Warum er ?
Also alle Möglichkeiten ausnutzen, dass er nie wieder eine Straftat begeht.


Gruss vonne Würfelqualle

Felidae
25.01.2008, 17:44
Warum ihm eine Möglichkeit geben, wieder straffällig zu werden ?

Nix da, einsperren, bis er zahnlos an Altersschwäche stirbt. Es gibt Milliarden Menschen, die gesetzestreu durch ihr Leben gehen. Die nie mit dem Strafgesetz in Berührung kommen.

Warum er ?
Also alle Möglichkeiten ausnutzen, dass er nie wieder eine Straftat begeht.


Gruss vonne Würfelqualle

Eine zweite Chance verdient jeder.

Würfelqualle
25.01.2008, 17:47
Eine zweite Chance verdient jeder.

Verdienen es auch unbeschuldene Bürger, Opfer einer weiteren Straftat zu werden ?


Gruss vonne Würfelqualle

Drosselbart
25.01.2008, 17:47
Wer anständige Bürger - Frauen, Kinder, wehrlose Rentner - um's Verrecken nicht vor gewissenlosen Gewalttätern schützen will, der gehört mit einem Rudel solcher Täter ins Dschungelcamp gesperrt. Hinterher ist er sicher klüger und weniger weltfremd verträumt.

Vor allem müssen Politiker, die hier partout nicht handeln wollen vom Futtertrog weggewählt werden.

Felidae
25.01.2008, 17:48
Verdienen es auch unbeschuldene Bürger, Opfer einer weiteren Straftat zu werden ?


Gruss vonne Würfelqualle

Nein, natürlcih nicht. Deshalb sage ich ja auch, dass Verbrecher solange in eine Anstalt gehören, bis sichergestellt ist, dass sie niemanden mehr gefährden.

Felidae
25.01.2008, 17:49
Wer anständige Bürger - Frauen, Kinder, wehrlose Rentner - um's Verrecken nicht vor gewissenlosen Gewalttätern schützen will, der gehört mit einem Rudel solcher Täter ins Dschungelcamp gesperrt. Hinterher ist er sicher klüger und weniger weltfremd verträumt.

Warum immer dieser besondere Hinweis auf Frauen und Kinder? Ist ein Mann weniger schützenswert als eine Frau? Ist es nicht auffällig, dass die Opfer der Gewalttaten der letzten Wochen fast alles Männer waren?

Bärwolf
25.01.2008, 17:49
Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den Knast.



Joho, als Wärter! :D

Drosselbart
25.01.2008, 19:38
Warum immer dieser besondere Hinweis auf Frauen und Kinder? Ist ein Mann weniger schützenswert als eine Frau? Ist es nicht auffällig, dass die Opfer der Gewalttaten der letzten Wochen fast alles Männer waren?

Na ja, was so auf Schulhöfen und im Vergewaltigungssektor abgeht ist auch nicht ohne.

HartzIVler
25.01.2008, 19:57
Warum immer dieser besondere Hinweis auf Frauen und Kinder? Ist ein Mann weniger schützenswert als eine Frau? Ist es nicht auffällig, dass die Opfer der Gewalttaten der letzten Wochen fast alles Männer waren?

Eben und wenn bald Kinder Hakenkreuze an die Wände malen und Ausländer verprügeln, dann werden viele der Gutmenschen ganz schnell ihre Meinung ändern.

arnd
25.01.2008, 20:25
Eben und wenn bald Kinder Hakenkreuze an die Wände malen und Ausländer verprügeln, dann werden viele der Gutmenschen ganz schnell ihre Meinung ändern.

Diese Anhänger der DKP würden dafür die Eltern und Erzieher in ein GULAG schicken und die Kinder in eine "humane" kommunistische Erziehungsanstalt.

Aldebaran
25.01.2008, 21:08
Als die Weißen in Nord Amerika landeten. Die Europäer wunderten sich da rüber, das die Indianer ihre Kinder nie schlugen, und trotzdem Lieb, Gehorsam, und sehr Brav waren. Ihre Kinder aber, die sie mit Gewalt zu gehorsam erzogen haben, draußen auf der Straße weder brav noch gehorsam waren, sondern unerzogen, gewalttätig und Kriminell wurden!!

Bei den Kriegerischen Auseinandersetzungen der Weißen und Indianer, gerieten auch Kinder der Europäer in die Gefangenschaft der Irokesen. Monate später kam es einige male vor, das sie gefangenen Austausch vornahmen. Die Kinder der Weißen, die aus der Gefangenschaft zu ihren Eltern zurück kamen. Sind meist von ihren Eltern ausgerissen und zu den Irokesen Geflohen, wo sie als Kinder zum erstenmal keine Gewalt erlebten und menschlich behandelt wurden.

Ach ja die Indianer sind ja nur Wilde, wie konnte ich das nur vergessen.

Bei allen Uhrvölkern ob in Amerika, Afrika, oder Asien, sie kennen keine Gewalt gegen ihre Kinder, - Ja sie haben noch nicht einmal ein Wort dafür, für Kindesmisshandlung, das sagt schon alles.

Nur mal so nebenbei: Wer sagt das eigentlich? Diese Idealisierungen stammen von weißen Beobachtern, die seit der Zeit der Aufklärung bewußt die dunklen Seiten der "edlen Wilden" übersehen haben. Diese Tradition hat sich ja bis ins 20. Jh. erhalten - Margaret Mead mit ihren krassen Fehlinterpretationen lässt grüßen.

Jedenfalls hat die angeblich gewaltfreie Erziehung die Indiander und andere "Wilde" nicht davon abgehalten, die Kinder durch grausame Initiationsrituale zu schicken. Immerhin waren die ach so liebevoll erzogenen Indianerjungen als Erwachsene fähig, ihren Gefangenen bei lebendigem Leibe die Haut abzuziehen.

zwoologe
26.01.2008, 09:43
Soll das jetzt eine Entschuldigung sein? Oder meintest Du einen Knoten für einen Strick um den Hals?

willst du jetzt dümmer sein als ich, dann hast du es geschafft.
der knoten ist immer noch für den lügensack. :]



Du solltest mir dankbar sein, daß ich keine 12 mehr bin, sonst könnte ich Dich jetzt krankenhausreif prügeln und DU könntest mir garnix! :banane:

ich könnte dir einiges, zbs. scheiß deutscher zu dir sagen. :rolleyes:

Willi Nicke
26.01.2008, 12:25
Zitat von esperan
Guter Beitrag! Allerdings bringt das nichts mehr hinsichtlich der Problemlösung der jetzt schon verzogenen Kinder, die messerstechend und mordend durch die Lande ziehen. Wie willst Du die jetzt noch mit Liebe, Geborgenheit, Mitgefühl erziehen. Der Zug dürfte raus sein. Für die Zukunft ein interessantes Konzept des Umdenkens.

Hallo @ esperan
Ja man könnte meinen, das der Zug abgefahren sei. Aber war um, muss es erst soweit kommen. Man muss schon vorher was tun, und da ist der Staat verantwortlich, aber sie tun nichts, nur bei den Wahlen Schlachten sie es aus, um die niedersten Instinkte ansprechen. Wie man hier bei einigen Forenteilnehmern sehen kann, mit Erfolg. Die unfähig sind, zwischen Ursache und Wirkung zu unierseiden.

Diese Kinder gehören ins Kinderheim. Oder in andere Familien, wo sie zum ersten mal Güte, Mitmenschlichkeit Grenzen und Regeln erfahren werden.

Diese Kinder sind durch ihre Eltern und Erzieher verzogenen das stimmt. Doch ist es möglich sie wieder auf den rechten Weg zu führen, das ist natürlich ein Schwerer Weg. Je älter sie sind um so schwieriger ist es, aber nicht aussticht los. Diese Kinder werden anfangs versuchen, sich dagegen wehren und den großem Macker raushängen lassen. Werden sehr misstrauisch gegen diese Erziehungsmethoden sein, aber sie gehören nicht in den Knast.

Zitat:
Aber bis dahin (wenn sich auch die Erziehungsmethoden unserer Anatolischen Menschen geändert haben unter anderem) sollten wir auch nicht die Opfer und möglichen Opfer von Extremkindern vergessen. Egal, wer dir das Messer in den Bauch rammt, dass deine ineren Organe kaputt sind und Du ein Krüppel bleibst. Ob es nun ein 12-jähriger war, oder ein 16-Jähriger. Man muss die Gesellschaft auch schützen dürfen.

Wer sagt den das die Gesellschaft nicht schützen dürfte, Ob es nun ein 12-jähriger war, oder ein 16-Jähriger war. Davon habe ich kein Wort gesprochen. Aber wer unfähig ist zu unter scheiden, ob es ein 12-jähriger oder ein 16-Jähriger oder ein Erwachsener ist. Und nicht wissen will welsche Ursachen es sind, das ein 12-jähriger so Gehworten ist, ist selbst ein Bösartiger Verbrecher!!!

Die meisten Kinder die in ihren Familien misshandelt, vernachlässigen, und verwahrlosend sind. Am anfang kleine Diebstähle beganen und später als sie merkten das sie so davon kamen, gewalttätiger wurden, später messerstechend und dann einige davon gemordet haben.
Die frage ist wie konnte es so weit kommen?

Die Kinder die nun brutal andere Krankenhaus schlugen, messerstechend und gemordet haben, gehören natürlich sofort in Kinderheime, anfangs geschlossen, später offene. Das ist doch keine frage.

Aber wer immer noch fordert, Kinder wie Erwachsener gleich zu bestrafen und in Knast stecken will. Wer nun immer noch nicht begriffen hat, was ich hier auf den Seiten 1, 7,8 und hier geschrieben habe, Der ist unzurechnungsfähig gehört in den Knast, wen er ein Erwachsener ist, um die Allgemeinheit vor solchen Bösartigen Dummen Barbaren, zu schützen !!!

Wen ein Extremkind so wie du sagst, dir das Messer in den Bauch rammt, dass deine ineren Organe kaputt sind und du ein Krüppel bleibst. Ob es nun ein 12-jähriger war,

Ja was mach ich dann, wenn es mir passiert? Da freue ich mich nicht darüber, ist wohl klar. Aber ich schreie nicht sofort das Kind muss in Knast. Es ist immer noch ein Kind, Dan werde ich seine Erziehungsberechtigen anklagen, sie gehören in den Knast, den sie haben es so weit kommen lassen. Und den Staat der nicht gegen solche Eltern unternahm. Den ich bin in erster Linie indirekt in Wirklichkeit Opfer durch die Gewalt Erziehung der Eltern und Erzieher geworden.

Den Dieses Kind ist erst durch eine Tracht Prügel oder durch verwahrlosen oder durch Misshandeln so geworden. Es ist also vielleicht schon 12 Jahre gequält worden, und nun soll er noch dafür in den Knast weil er mir das angetan hat? Nein da mache ich nicht mit, Es wurde schon in seinen so kurzen leben genügend gequält. Seine Erzieher gehören dafür in den Knast.
Jeden den ich dabei erwische der sein Kind Schlägt, zeige ich an, das habe ich getan, und werde es immer wider tunen, mit solchen Abschaum.


Freundschaft

Willi

Don
26.01.2008, 12:54
Wen ein Extremkind so wie du sagst, dir das Messer in den Bauch rammt, dass deine ineren Organe kaputt sind und du ein Krüppel bleibst. Ob es nun ein 12-jähriger war,

Ja was mach ich dann, wenn es mir passiert? Da freue ich mich nicht darüber, ist wohl klar. Aber ich schreie nicht sofort das Kind muss in Knast. Es ist immer noch ein Kind, ....


Solche Einstellungen ändern sich erfahrungsgemäß ausschließlich durch eben das.
Erfahrungen. Persönliche.

Willi Nicke
26.01.2008, 13:28
Zitat von McDuff

Hallo @Willi,
leider hat du immer noch nicht dazu Stellung genommen, was deiner Meinung nach mit den echten Kriminellen unter 14 passieren soll. Oder ziehst du es vor, ihre Existenz einfach zu ignorieren?

Hallo @ McDuff

Sag mal Kannst du nicht Lesen? Was habe ich Zwei Artigel über die hier auf Seite 8 geschrieben. Hier ein Auszug:

„Die Eltern und Erzieher müssen dafür entsprechend bestraft werden und nicht das Kind gehört in den Knast !!! Das Kind müsste ins Kinderheim. Oder in andere Familien, wo sie zum ersten mal Güte, Mitmenschlichkeit Grenzen und Regeln erfahren werden, aber diese Kinder sind durch ihre Eltern verdorben, das heißt diese Kinder werden anfangs, sich dagegen wehren und den großem Macker raushängen lassen und sind sehr misstrauisch gegen diese Erziehungsmethoden sein, aber sie gehören nicht in den Knast.“



Zitat von Heavensend
Willi,
du bist selbstverliebt, dämlich und links. Über 7 Seiten wurdest du jetzt aufgefordert Stellung zu den Fragen zu nehmen.

Wer hier, dämlich und selbstverliebt ist bist eindeutig du. Ersten habe ich nicht soviel Zeit Ständig im Internet zu sein, Zweitens habe hier auf der Seite 8 über dir Stellung genommen.
Hier ein Auszug: „Das Kind müsste ins Kinderheim. Oder in andere Familien,“


Zitat: von Heavensend
@ Die anderen User. Willi, rox und Zwoologe einfach ignorieren.

Ich habe sie überhaut nicht ignoriert. ich habe ihre Beiträge von Skorpion968, zwoologe, roxelena, und von Kilgore gelesen. Was sie geschrieben haben, ist doch richtig, dem habe ich nichts hinzuzufügen. Und wie Dämlich ist das, schreibst mich "Willi" noch dazu. Autsch tut das wehe.

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Gedenkt der Opfer des Imperialismus.

Willi

Bärwolf
26.01.2008, 13:32
Gibt es eigentlich schon eine Überarbeitung des Grönemyersongs "Kinder an die Macht" in "Kinder in den Knast"?

Bärwolf
26.01.2008, 13:36
Ach so: politisch Andersdenkende haben dafür gesorgt das Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht nicht morden konnten. Gedenkt der Opfer des Sowjetimperialismus!

Deutschmann
26.01.2008, 13:39
Ach so: politisch Andersdenkende haben dafür gesorgt das Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht nicht morden konnten. Gedenkt der Opfer des Sowjetimperialismus!

Du musst zwischen den Zeilen lesen. Es bedeutet, dass politisch andersdenkende keine Freiheiten haben dürfen. ;)

Felidae
26.01.2008, 15:23
Solche Einstellungen ändern sich erfahrungsgemäß ausschließlich durch eben das.
Erfahrungen. Persönliche.

Vor allen Dingen dann, wenn er vom Staatsanwalt hört, dass die Eltern nicht angeklagt werden können. Wie soll man ihnen auch das Verhalten ihres 12-Jährigen Kindes zurechnen? Allenfalls eine Zivilklage wäre gegen sie machbar, wenn überhaupt.

Denkpoli
26.01.2008, 15:56
Vor allen Dingen dann, wenn er vom Staatsanwalt hört, dass die Eltern nicht angeklagt werden können. Wie soll man ihnen auch das Verhalten ihres 12-Jährigen Kindes zurechnen? Allenfalls eine Zivilklage wäre gegen sie machbar, wenn überhaupt.

Haftbar sind Kinder ab 7 Jahre, bei Verkehrsdelikten 10.

Doc Gyneco
26.01.2008, 16:02
Vetrauenswürdige Kinder, z. B. von höheren Beamten, sollten schon (nur nicht lachen linkes Gesindel) im Kindergarten als verdeckte Ermittler den Behörden zuarbeiten.


Denunziantentum !!

Die bewährten linken Methoden !!!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Felidae
26.01.2008, 16:41
Haftbar sind Kinder ab 7 Jahre, bei Verkehrsdelikten 10.

Das weiß ich auch. Es hängt aber vor dem vollendeten 18. Lebensjahr von der individuellen Reife ab.

Zeitgeist1
26.01.2008, 19:15
willst du jetzt dümmer sein als ich, dann hast du es geschafft.
der knoten ist immer noch für den lügensack. :]

Wovon redest Du eigentlich? Was ist das für ein Knoten? Kennen den nur Kinder, oder wie? Und wo kannst Du mich der Lüge bezichtigen?


ich könnte dir einiges, zbs. scheiß deutscher zu dir sagen. :rolleyes:

:lach:

Staatsfeind
27.01.2008, 15:28
Wir sollten die Hafstrafen eh absenken von 10 auf 5 im Jugendstrafrecht und von 15 + Spitze auf maximal 10 im Erwachsenenestrafrecht da Drakonie (siehe USA, Singapoor, China ect.) nix bringt außer noch mehr Kriminalität.
Die Lösung ist das jeder genug vom Kuchen kriegt um hier in Wohlstand und Frieden zu leben mit großartigsten Perspektiven.
Präventation ist der beste Opferschutz dann gibts nämlich am wenigstens.

Felidae
27.01.2008, 17:31
Wir sollten die Hafstrafen eh absenken von 10 auf 5 im Jugendstrafrecht und von 15 + Spitze auf maximal 10 im Erwachsenenestrafrecht da Drakonie (siehe USA, Singapoor, China ect.) nix bringt außer noch mehr Kriminalität.
Die Lösung ist das jeder genug vom Kuchen kriegt um hier in Wohlstand und Frieden zu leben mit großartigsten Perspektiven.
Präventation ist der beste Opferschutz dann gibts nämlich am wenigstens.

Mord, Körperverletzung oder Vergewaltigung haben nur sehr oft nichts mit mangelndem Wohlstand zu tun, sondern mit menschlichen Abgründen.

Praetorianer
27.01.2008, 19:22
Der gescheitelte schwuchtlige im Avatar bist du?

Diese Tunte "Meik", die hier als "roxelena" durch die Gegend läuft, hatte beim Anblick von Adoras Avatar einen Abgang und versucht jetzt vorsichtig, ins Gespräch zu kommen.

Faszinierend, das Balzverhalten des gemeinen Hartzlers!

Willi Nicke
01.02.2008, 12:34
Oft hört man die Meinung, „ein kleiner Klaps schadet doch nichts“
Eigentlich geben diese Leute doch nur ihr eigenes Unvermögen wieder. Man ist der Meinung, mit einem „kleinen Klaps“ oder mit Prügel ist das Kind bestraft und die Sache, für die es bestraft wurde, ist aus der Welt. Aber das ist grundsätzlich falsch, das Kind hat zwar gemerkt, daß es etwas falsch gemacht hat, aber es hat nicht begriffen, warum es falsch war. Würde man dem Kind erklären, was an einer bestimmten Handlung falsch war, müßte man sich ja selbst intensiv damit beschäftigen. So aber kann man die Sache mit kurzem Zeitaufwand „erledigen“. Aber dadurch wird das Kind beim nächsten Mal in gleicher Situation versuchen, eine Handlung, von der es weiß, daß sie falsch ist, zu vertuschen, damit es keine Prügel bekommt. Ein Kind, dem erklärt wurde, warum die Handlung falsch war, wird selbst versuchen, beim nächsten Mal in gleicher Situation anders zu handeln.

In der Süddeutschen Zeitung war zu dem Mord in Tessin zu lesen, dass in den 80er Jahren die Jugendkriminalität fast gleiche Ausmaße hatte.


Zitat von Zeitgeist1
Früher hatten Eltern noch das Recht, ihre Kinder zu erziehen, auch ggfs. eine Tracht Prügel gehörte zur Erziehung. Hat es ihnen geschadet?

@ Zeitgeist1
„Ein kleiner Klaps schadet doch nichts“ Kann nur einer Schwafeln, der selbst als Kind geschlagen wurde. Über 95 % der Kinder die vernachlässigt, geschlagen wurden, tun es wiederum, dann ihren eigenen Kindern an. Diese Eltern geben doch nur ihr eigenes Unvermögen wieder, weil sie nicht anderes gelernt und begriffen haben.

Aber über 98 % der Kinder die Liebe und Zuwendung, geben es wiederum, dann ihren eigenen Kindern, ohne gewallt Ehrziehung Liebe und Zuwendung weiter.


Zitat:
Nein, sie haben eine gute Erziehung erhalten mit Respekt vor ihren Mitmenschen und dem Bewußtsein von Recht und Unrecht. Jedes gut erzogene 5-jährige Kind kennt bereits diesen Unterschied. Wenn die Erziehung früher so schlecht gewesen wäre, hätten wir jetzt jede Menge gewalttätige ältere Menschen.

@ Zeitgeist1
Was ist das für ein unqualifizierter Schwachsinn. – „Das ein Kind durch eine Tracht Prügel, Respekt vor ihren Mitmenschen bekäme“. Dies ist nur angst, aber kein Respekt. – „Das ein 5-järiges Kind das durch eine Tracht Prügel, gut erzogen und bereits den Unterschied von Recht und Unrecht erkennen würde“, hat keine Ahnung von tuten und Blassen. Das Kind ist nur brav und gut erzogen solange seine Erzieher, Eltern (Tyrannen) in seiner Nähe sind.

Ein Kind erkennt nicht was Recht und Unrecht, wen es eine Tracht Prügel bekommt, es weint Sein kopf ist leer, se hat zwar gemerkt das dass weh tut, den es ist jetzt nur mit den Schmerz beschäftigt, und kann nicht darüber nach denken, und wird es auch nicht hören können warum es nicht das Tun darf !! Den bei jeder Strafe wird es Zornig und widerspenstig werden.

Stattdessen wird das Kind versuchen, seine Handlung beim nächsten Mal nicht bemerken zu lassen, weil es weiß, daß es eine Strafe eine Tracht Prügel zu erwarten hat. - „Und nicht wes halb und warum“ sie es nicht tun sollte !! Eine Strafe dressiert nur, überzeugt aber nie.

All so man Schlägt kein Kind !! Nie man hat ein recht darauf ein Kind zu Schlagen !!

Viele Kinder handeln nicht vorsäzlich „böse“, sondern sie passen nicht auf, handeln spontan ohne zu überlegen. Schlagen sie es deswegen nicht, - verhalten sie sich, wie gegenüber andere Erwachsene, die wir ja auch nicht schlagen, weil sie zurückschlagen können. Wen wir gegen über Kinder tun, nur weil wir unsere Größe ausnützen.

Erziehung ist nach Pestalozzi - „Vorbild und Liebe“ – „positive Beziehung und Identifikationsangebot“. Wo Gewalt herrscht, gigt es keine Erziehung mehr, sondern allenfalls Dressur.

Strafe überzeugt nie, man verhält sich angepasst, nicht aus sozialer Verantwortung und Mitmenschlichkeit.

Wer sein Kind mit dem Gürtel Schlagen in Keller Einsperren, dies sind ausgedachte, überlegte Schädigungen und daher verbrechreich unmenschlich. Auch Kinder haben Menschenrechte und nicht nur die Erwachsene.

Wird ihm sein Fehlverhalten ohne gewallt Erziehung, seiner Handlung erklärt und was daran nicht „richtig“ war, ist die Wirkung groß. Die Kinder sind erst jetzt auch in der Lage, was Recht oder was Unrecht ist zu erkennen. Das erlernte wieder zu geben. Da klaffen Worte und Taten nicht auseinander und wird es von sich aus versuchen, beim nächsten Mal anders zu handeln.
Kinder die durch Gewaltfreie Erziehung, Liebe, Geborgenheit, Mitgefühl, Beachtung finden, Grenzen und Regeln erfahren gelernt haben, desto häufiger verhalten sie sich selbst dementsprechend.

Denn Kinder lernen stärker durch Beobachtungen und verinnerlichen das erlernte, nun sind sie auch jetzt erst in der Lage, Liebe und Mitgefühl wieder geben zu können.

Wer dies immer noch fordert, Kinder wie Erwachsener gleich zu bestrafen, oder immer nach sagt eine Tracht Prügel gehörte zur Erziehung.
Wer nun immer noch nicht begriffen hat, was ich hier auf den Seiten 1, 7, 8, 11, 12 und hier geschrieben habe, dann ist es unzurechnungsfähig gehört in den Knast, wen er ein Erwachsener ist, um die Allgemeinheit vor solchen Bösartigen gemeingefährlichen Menschen, zu schützen !!!

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Gedenkt der Opfer des Imperialismus.

Willi

roxelena
01.02.2008, 12:54
Diese Tunte "Meik", die hier als "roxelena" durch die Gegend läuft, hatte beim Anblick von Adoras Avatar einen Abgang und versucht jetzt vorsichtig, ins Gespräch zu kommen.

Faszinierend, das Balzverhalten des gemeinen Hartzlers!

Prätorianer, der Einhandsexist, der seine Sexorgien mit einem Foto der Angie auslebt äusserst sich mal wieder über Menschen die er nicht kennt und nichts von ihnen weiss.

Don
01.02.2008, 16:16
Oft hört man die Meinung, „ein kleiner Klaps schadet doch nichts“
Eigentlich geben diese Leute doch nur ihr eigenes Unvermögen wieder. Man ist der Meinung, mit einem „kleinen Klaps“ oder mit Prügel ist das Kind bestraft und die Sache, für die es bestraft wurde, ist aus der Welt. Aber das ist grundsätzlich falsch, das Kind hat zwar gemerkt, daß es etwas falsch gemacht hat, aber es hat nicht begriffen, warum es falsch war. Würde man dem Kind erklären, was an einer bestimmten Handlung falsch war, müßte man sich ja selbst intensiv damit beschäftigen. So aber kann man die Sache mit kurzem Zeitaufwand „erledigen“. Aber dadurch wird das Kind beim nächsten Mal in gleicher Situation versuchen, eine Handlung, von der es weiß, daß sie falsch ist, zu vertuschen, damit es keine Prügel bekommt. Ein Kind, dem erklärt wurde, warum die Handlung falsch war, wird selbst versuchen, beim nächsten Mal in gleicher Situation anders zu handeln.

uswusw...



Hier wird wieder mal mit unendlichem Wortgeschwalle versucht, den jedem normal und vernünftig denkenden und handelnden Menschen völlig klaren Unterschied zwischen einem physischen Rüffel und Mißhandlung wegzuquatschen.

Jedem Verhaltensforscher ist bekannt, daß jedes Tier das mit der Aufzucht von Jungen beschäftigt ist diese erforderlichenfalls, in der Regel wenn sie sich oder die Gruppe in Gefahr bringen bzw. ihre Spiellaune besonders mit ausgewachsenen Tieren überreizen, durch Anwendung der arteigenen körperlichen Überlegenheit zur Räson bringen.
Nicht anders bei Menschen, denn wir sind keine körperlosen der Evolution entrückten Expertensysteme.

Das Kind muß nicht unbedingt verstehen, weshalb eine Handlung falsch war. Bis zu irgendeinem Alter kann es das überhaupt nicht. Wenn ein 5jähriger hinter seinem Ball auf die Straße rennt und die Mutter reißt ihn zurück und klebt ihm eine, ist das nach Ansicht unserer Sozialpädagogengesellschaft sicher falsch.
Für den 5jährigen allerdings nicht. Denn er wird das nie vergessen.
Im Gegensatz zu langatmigen Erklärungen weshalb er das nicht tun soll.

Selbstredend ist eine Tatze keine Dauereinrichtung sondern nur sinnvoll und meineserachtens erlaubt und ggf. notwendig, wenn sie im Ausnahmezustand angewendet wird. Dies ist auch nicht kontrollierbar, da in der Regel im Affekt. Geplante Schläge sind Mißhandlungen.

Und genau hier liegt der Unterschied.

Ich kann mich heute noch an jede der exakt drei Ohrfeigen erinnern die mir meine Mutter verabreichte. Sowie an den jeweiligen Anlaß. Und ich schäme mich heute noch heimlich dafür, wenn ich daran erinnert werde :]. Nicht für meine Mutter. Sondern für das was ich da jeweils angestellt hatte.
Die Schellen waren voll und ganz berechtigt. Ich wundere mich heute noch, daß es jeweils bloß eine war und nicht der Kochlöffel.:cool:

Zeitgeist1
01.02.2008, 16:55
[COLOR="Red"]Oft hört man die Meinung, „ein kleiner Klaps schadet doch nichts“...

Dein ellenlanges Geschwafel wurde bereits von Don sehr richtig beantwortet.

Wenn Du so sehr von Deinen Argumenten überzeugt bist, würde ich Dir empfehlen, diese unverzüglich in allen Moscheen zu predigen. Da macht es wenigstens Sinn. Wenn dir dann draußen ein "kindlicher" Musel auf die Fresse haut, verbuche es einfach als Erfahrungswert.

Willi Nicke
02.02.2008, 13:20
Zitat von Don
Jedem Verhaltensforscher ist bekannt, daß jedes Tier das mit der Aufzucht von Jungen beschäftigt ist diese erforderlichenfalls, in der Regel wenn sie sich oder die Gruppe in Gefahr bringen bzw. ihre Spiellaune besonders mit ausgewachsenen Tieren überreizen, durch Anwendung der arteigenen körperlichen Überlegenheit zur Räson bringen.

@ Don: Versucht durch unendlichem Wortgeschwafel die Fakten auf den Kopf zu stellen. Um seine glaubwürdigweit zu unter mauern, versucht er auf diese art wie – „Jedem Verhaltensforscher ist bekannt,“ Was will er damit einen Suggerieren? Sonn das ist falsch, was er hier schriebt. Schon was von Verhaltensforscher Pawlow gehört, er beschäftigte sich mit Tieren. Da kann ich nur mal Don und Zeitgeist1 emfehlen Tiersendungen anschauen, und richtig da bei zu beobachten.

Wen ein Löwenjunge oder ein Gorillajunge, bei ihrer Spiellaune mit ausgewachsenen Tieren überreizen, dann droht der Löwe nur, es beist ihn aber nicht deutet nur an. Dann hält der Gorilla ihn nur fest, schlägt ihn aber nicht. Wen bei fast ausgewachsenen Tieren sich, mit ausgewachsenen Tieren raufen, hat das mit Rangortungskämpen zu tun, und nicht mit Erziehung.

Bei Katzen, Wölfen, Affen, haben die ganz junge(Baby)Absolute Narrenfreiheit, die können machen was sie wollen, sie sind Tabu !!! Wie bei den Pavianen, streiten sich ein Älterer und Jüngerer um die Rangordnung kommt es vor, das der unterlegene versucht, ein (Baby) an sich zu reisen, da mit der andere ihn nichts tun kann.


Zitat von Don
Wenn ein 5jähriger hinter seinem Ball auf die Straße rennt und die Mutter reißt ihn zurück und klebt ihm eine, ist das nach Ansicht unserer Sozialpädagogengesellschaft sicher falsch.
Für den 5jährigen allerdings nicht. Denn er wird das nie vergessen.
Im Gegensatz zu langatmigen Erklärungen weshalb er das nicht tun soll.

Ich wüste nicht, das meine Mutter Sozialpädagoge war, sie war Bäuerin, die im Kälberstahl arbeitete. Meine Eltern und Großeltern haben uns nie geschlagen, auch keinen Klaps auf dem Po, und Baby waren erst recht Tabu.

Babys haben ihre eigene Sprache das wusste ich schon als Kind. Als meine Schwägerin ihr erstes Baby hatte, meine Schwester, ihr Esters Baby hatte, und meine Mutter, meiner anderen Schwester sagte wie man das macht. Das habe ich alles mit bekommen, wo ich noch Kind war. Mein Opa hatte damals in Bürgel Polizeihunde ausgebildet. Nach dem Verhaltensforscher von Pawlow. Da war ich schon als 4 jähriger dabei.

Wen eine Mutter ihren 5jährigen zurück reißt, weil er hinter seinem Ball auf die Straße rennt und ihm eine klebt. Im eine klebt ist das Ausdruck – menschlichen – Versagen, keine erzieherische Handlung. Nur zu versehen aus dem Affekt, aber nicht zu rechtfertigen.
Wen ein Erwachsenen mal aus Affekt basiert, da für sich beim Kind um Verzeihung bittet, ist das kein Zeichen von Inkonsequenz, sondern ein zwischenmenschliches verhalten.

Das stet jeden falls fest, Meine Mutter hätte mich zurück gerissen und mich fest in die ihre Arme genommen. Und mir erklärt was beinahe basiert wäre.



Zitat von Don
Wenn ein 5jähriger hinter seinem Ball auf die Straße rennt und die Mutter reißt ihn zurück und klebt ihm eine, ...Für den 5jährigen allerdings nicht. Denn er wird das nie vergessen.

Was wird das 5jährige Kind nie vergessen???
Ja natürlich den Schlag wird es nie vergessen! Bei der Erziehung kommt es aber nicht darauf an, das es den Schlag nicht vergisst. Sondern es soll nicht vergessen, was beinahe basiert wäre, darauf kommt es an. Ein 5jähriger versteht schon, wen ihm erklärt was beinahe basiert wäre.

Wen sie das Kind fragen, weswegen es das letzte mal eine klebt bekam, es wird sagen, ich weiß es nicht oder es sagt „Mama war böse auf mich“. Aber nicht warum und weswegen!!!
Noch mal, wen ein 5jähriger eine Tracht Prügel bekommt, tut es weinen und sein kopf ist leer, den es ist jetzt nur mit den Schmerz beschäftigt, und kann nicht darüber nach denken, und wird es auch nicht hören können, was man ihm Sagt, warum es nicht das Tun darf !!


Zitat von Don
Das Kind muß nicht unbedingt verstehen, weshalb eine Handlung falsch war.
Was ist das für ein Dummes Geschwafel. – ah ha, es soll beim nächsten mal hinter seinem Ball auf die Straße rennt??
Nein ein 5jähriger muss verstehen, warum es „nicht“ beim nächsten mal hinter seinem Ball auf die Straße rennen Sol. eine Mutter es zurück gerissen, und ihm fest in ihre Arme nommen. Und ihm erklärt was beinahe basiert wäre. Da mit es versteht, nicht hinter seinem Ball auf die Straße rennt.
Den bei jeder Strafe wird es Zornig und widerspenstig werden, und Stattdessen wird das Kind versuchen, seine Handlung beim nächsten Mal nicht bemerken zu lassen, weil es weiß, daß es eine Strafe eine Tracht Prügel zu erwarten hat. - „Und nicht wes halb und warum“ sie es nicht tun sollte !! Eine Strafe dressiert nur, überzeugt aber nie.



Zitat von Don
Das Kind muß nicht unbedingt verstehen, weshalb eine Handlung falsch war. Bis zu irgendeinem Alter kann es das überhaupt nicht.

Was soll das nun wieder heißen, man klebt in eine auch wen es nicht versteht? Ungeheuerlich Bösartig ist das nur, und nichts weiter.

Ein Kleinkind kann erst etwa mit 3 Jahren erst absichtlich „böse“ oder absichtlich „lieb“ sein und sich in andere hineinversetzen zu können.

Babys haben ihre eigene Sprache das wusste ich schon als Kind.

Wenn ein Baby anfängt zu krabbeln, gehen Babys überall dran, was interessant für sie scheint, wie ein funkelnder CD – Stapel. – Ach ja da haut man ihn auf seine Fingerchen? Nein da macht man die Wohnung Baby gerecht, das heißt man entfernt alle Dinge aus ihrer Reichweite, die das Baby nicht anfassen darf. Und nicht einen Klaps den in diesem Alter versteht das Baby die Verbote nicht, und kann sich nicht an sie erinnern.

Der Züchtigung § im Bürgerlichen Gesetzbuch wurde im Jahre 2002 nun auch in der BRD endlich abgeschafft !!
Der Züchtigung § im Bürgerlichen Gesetzbuch wurde in der DDR schon in den Sechziger Jahren ab geschafft.
Und die DDR hatte 1989 die UN-Kovention über die Rechte des Kindes Unter Zeichnet
Ein Kind Zu Schlagen ist nun keine Innere Familien Angelegenheit mehr !! Sondern das ist nun nach den neuen Gesetz § Eine Strafbahre Handlung. Und zu recht !!!


Zu folgenden Themen können Sie hier Tipps finden wie, Trotz, Geschwisterstreit

http://www.ilaros.de/praxis/kinder.htm

Willi

Weiter_Himmel
02.02.2008, 13:26
Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den Knast.

Wer die Strafmündigkeit unter 14 Jahren will, der ist auch bereit seine Kinder zu Schlagen, verwahrlosen und zu misshandeln. Denn Kinder sind Kinder, denn sie Wissen nicht was sie tun, deshalb sind sie ja Kinder. Was Recht oder Unrecht ist, Mus ihnen erst beigebracht werten. Natürlich aber nicht durch Schläge, da können Kinder nichts lernen, was Recht oder Unrecht ist.

Als die Weißen in Nord Amerika landeten. Die Europäer wunderten sich da rüber, das die Indianer ihre Kinder nie schlugen, und trotzdem Lieb, Gehorsam, und sehr Brav waren. Ihre Kinder aber, die sie mit Gewalt zu gehorsam erzogen haben, draußen auf der Straße weder brav noch gehorsam waren, sondern unerzogen, gewalttätig und Kriminell wurden!!

Bei den Kriegerischen Auseinandersetzungen der Weißen und Indianer, gerieten auch Kinder der Europäer in die Gefangenschaft der Irokesen. Monate später kam es einige male vor, das sie gefangenen Austausch vornahmen. Die Kinder der Weißen, die aus der Gefangenschaft zu ihren Eltern zurück kamen. Sind meist von ihren Eltern ausgerissen und zu den Irokesen Geflohen, wo sie als Kinder zum erstenmal keine Gewalt erlebten und menschlich behandelt wurden.

Ach ja die Indianer sind ja nur Wilde, wie konnte ich das nur vergessen.

Bei allen Uhrvölkern ob in Amerika, Afrika, oder Asien, sie kennen keine Gewalt gegen ihre Kinder, - Ja sie haben noch nicht einmal ein Wort dafür, für Kindesmisshandlung, das sagt schon alles.


CDU Koch will Kinder ins Gefängnis stecken
http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=399970&_wo=News:Topnews&_g=CDU-widerspricht-Koch:-Keine-Kinder-im-Knast

CDU widerspricht Koch: Keine Kinder in den Knast
http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/15/837029.html
http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=7233265
In der DDR His es, Eltern Haften für ihre Kinder. Das sagt alles aus.


Was steht bei W.I. Lenin in „Staat und Revolution“ Teil 5 ??
Am ausführlichsten erörtert Marx diese Frage in seiner "Kritik des Gothaer Programms"
"Womit wir es hier zu tun haben" (bei der Erörterung des Programms der Arbeiterpartei) "ist eine kommunistische Gesellschaft, nicht wie sie sich auf ihrer eigenen Grundlage ENTWICKELT hat, sondern umgekehrt, wie sie eben aus der kapitalistischen Gesellschaft HERVORGEHT; die also in jeder Beziehung, ökonomisch, sittlich, geistig, noch behaftet ist mit den Muttermalen der alten Gesellschaft, aus deren Schoß sie herkommt."
Eben diese kommunistische Gesellschaft, die gerade aus dem Schoße des Kapitalismus ans Tageslicht tritt, die in jeder Beziehung mit den Muttermalen der alten Gesellschaft behaftet ist, bezeichnet Marx als die "erste" oder niedere Phase der kommunistischen Gesellschaft. Lenin Werke, in 6 Bänden, Band III, Seite553/4
Was stet da geistig sittlich? Ich meine, das heißt wen einer, der im Barbarischen Zaristischen Russland, Kommunist geworden ist, so wie Stalin. Der hat die Demokratie in sich nicht verinnerlicht, wie einer der in der westlichen Kultur aufgewachsen und Kommunist geworden ist.


Was ist da hier raus zu lernen?
Wen noch nicht einmal Erwachsene in sich Demokratie verinnerlichen fähig sind, wen sie nur Gewalt und Unrecht erfahren haben, wie sollen da erst minderjährige Kinder in sich verinnerlichen, was Recht oder was Unrecht ist.

Kinder lernen stärker durch Beobachtungen als durch Erklärungen, wen von Anfang an, Kinder in der Familie Gewalt und Verwahrlosung kennen gelernt haben. Sind sie auch nur in der Lage das erlernte wieder zu geben. Nehmen sie das Verhalten ihres Vorbilds ernster als dessen verbale Verbote, da können Kinder nicht lernen, was Recht oder Unrecht ist. Wie sollen Kinder den das zusammenbringen? Eltern Schlagen ihr Kind und verbieten niemanden zu schlagen und tut es selbst, da klaffen Worte und Taten weit auseinander.

Wenn Eltern ihre Autorität nur durch einen Klaps auf den Po, Verbote auf diese Weise ausspielen wollen, ist es ein Armutszeugnis. Damit legitimieren sie Gewalt, auch als Mittel zur Konfliktlösung. Die Kindliche Schlussfolgerung ist, Gewalt sei gut, und können dadurch nur Gewalt wider Geben. Und wer von den Erwachsenen das nicht begreifen hat, ist ziemlich geistig Beschränkt.

Wen Kinder aber durch Gewaltfreie Erziehung, Liebe, Geborgenheit, Mitgefühl, Grenzen und Regeln gelernt haben, sind minderjährige Kinder erst jetzt auch in der Lage, was Recht oder was Unrecht ist zu erkennen. Das erlernte wieder zu geben. Da klaffen Worte und Taten nicht auseinander. Denn Kinder lernen stärker durch Beobachtungen und verinnerlichen das erlernte, nun sind sie auch jetzt erst in der Lage, Liebe und Mitgefühl wieder geben zu können.

Die Strafunmüdigkeit wird gezielt von kriminellen Erwachsenen genutzt, um Kinder für Ladendiebstähle, Taschendiebstähle und ähnliche Delikte zu verüben zu lassen. Da gehören nicht die dadurch kriminell geworden minderjährige Kinder in den Knast, sondern die Erwachsenen gehören in den Knast.

Und wer von den Erwachsenen das immer noch nicht begreifen hat, ist ziemlich geistig Beschränkt.

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Gedenkt der Opfer des Imperialismus.

Willi


Es geht in dieser Frage nicht um Kinder die einer Hinterhof Gang angehören und mal einen Kaugummi Automaten aufbrechen oder im Supermarkt eine Tafel Schokolade klauen ... . Es geht um die die schon mit 13 in schwere Raubüberfälle und Sexuelle übergriffe verwickelt sind ... .

Praetorianer
02.02.2008, 20:25
Prätorianer, der Einhandsexist, der seine Sexorgien mit einem Foto der Angie auslebt äusserst sich mal wieder über Menschen die er nicht kennt und nichts von ihnen weiss.

Ist dein Freund beim Eingleiten zu tief reingerutscht oder warum bist du wieder so mies gelaunt?

Felidae
03.02.2008, 09:36
Ich bin sicher nicht dafür, Kinder zu schlagen. Aber wenn eine Mutter ihren Fünfjährigen, der auf die Straße rennt, um seinen Ball zu fangen, eine klebt, ist das zu verstehen und es ist in Ordnung. Langatmige Erklärungen sind nicht immer gut. Vor allem, weil das Gehirn die Ohrfeige als Reaktion auf eine Handlung unter Schmerzreflexe ablegt. Ein Kind wird auch solange auf die Herdplatte fassen, bis es sich verbrennt. Dann machte es das aber nie wieder.

Kumusta
03.02.2008, 09:53
Ich wüste nicht, das meine Mutter Sozialpädagoge war, sie war Bäuerin, die im Kälberstahl arbeitete. Meine Eltern und Großeltern haben uns nie geschlagen, auch keinen Klaps auf dem Po, und Baby waren erst recht Tabu.

Willi Es wäre sinnvoller gewesen, wenn Deine Mutter Dir des öfteren den Arsch versohlt hätte. Dann hättest Du heute nicht so einen Schmarrn geschrieben.

Don
03.02.2008, 11:46
@ Don: Versucht durch unendlichem Wortgeschwafel die Fakten auf den Kopf zu stellen. Um seine glaubwürdigweit zu unter mauern, versucht er auf diese art wie – „Jedem Verhaltensforscher ist bekannt,“ Was will er damit einen Suggerieren? Sonn das ist falsch, was er hier schriebt. Schon was von Verhaltensforscher Pawlow gehört, er beschäftigte sich mit Tieren. Da kann ich nur mal Don und Zeitgeist1 emfehlen Tiersendungen anschauen, und richtig da bei zu beobachten.

Pavlov führte völlig andere Nachweise, die mit diesem Thema nichts zu tun haben.
Aber das ich jetzt weiß daß Du Deine Informationen aus Tiersendungen beziehst, sehe ich Dir das nach.

Wen ein Löwenjunge oder ein Gorillajunge, bei ihrer Spiellaune mit ausgewachsenen Tieren überreizen, dann droht der Löwe nur, es beist ihn aber nicht deutet nur an. Dann hält der Gorilla ihn nur fest, schlägt ihn aber nicht. Wen bei fast ausgewachsenen Tieren sich, mit ausgewachsenen Tieren raufen, hat das mit Rangortungskämpen zu tun, und nicht mit Erziehung.

Nicht wirklich Zubeißen bei Löwen oder anderen Raubtieren ist keineswegs eine schmerzfreie Andeutung.

Bei Katzen, Wölfen, Affen, haben die ganz junge(Baby)Absolute Narrenfreiheit, die können machen was sie wollen, sie sind Tabu !!! Wie bei den Pavianen, streiten sich ein Älterer und Jüngerer um die Rangordnung kommt es vor, das der unterlegene versucht, ein (Baby) an sich zu reisen, da mit der andere ihn nichts tun kann.

Du hattest noch keine Katzen, oder?



Ich wüste nicht, das meine Mutter Sozialpädagoge war, sie war Bäuerin, die im Kälberstahl arbeitete. Meine Eltern und Großeltern haben uns nie geschlagen, auch keinen Klaps auf dem Po, und Baby waren erst recht Tabu.

Man muß kein Sozialpädagoge sein um seine Kinder nicht zu mißhandeln.
Im Übrigen postuliere ich schließlich keinen Zwang, Kinder zu züchtigen.
Wo es nicht nötig ist, ist es nicht nötig.

Ihr hattet Stahlkälber?

Babys haben ihre eigene Sprache das wusste ich schon als Kind. Als meine Schwägerin ihr erstes Baby hatte, meine Schwester, ihr Esters Baby hatte, und meine Mutter, meiner anderen Schwester sagte wie man das macht. Das habe ich alles mit bekommen, wo ich noch Kind war. Mein Opa hatte damals in Bürgel Polizeihunde ausgebildet. Nach dem Verhaltensforscher von Pawlow. Da war ich schon als 4 jähriger dabei.

Das Verhalten eines Hundes gegenüber Menschen hat nichts mit artgemäßem Verhalten eines Hundes innerhalb seiner eigenen Spezies zu tun.
Genausowenig wie bei Katzen. Die streichen auch nicht schnurrend umeinander rum.

Wen eine Mutter ihren 5jährigen zurück reißt, weil er hinter seinem Ball auf die Straße rennt und ihm eine klebt. Im eine klebt ist das Ausdruck – menschlichen – Versagen, keine erzieherische Handlung. Nur zu versehen aus dem Affekt, aber nicht zu rechtfertigen.
Wen ein Erwachsenen mal aus Affekt basiert, da für sich beim Kind um Verzeihung bittet, ist das kein Zeichen von Inkonsequenz, sondern ein zwischenmenschliches verhalten.

Ach. Zwischenmenschlich. Soso. Wovon reden wir denn hier die ganze Zeit. Von Aliens?

Das stet jeden falls fest, Meine Mutter hätte mich zurück gerissen und mich fest in die ihre Arme genommen. Und mir erklärt was beinahe basiert wäre.

Und Du hättest das verstanden. Ein kleines Wunderkind.


Was wird das 5jährige Kind nie vergessen???
Ja natürlich den Schlag wird es nie vergessen! Bei der Erziehung kommt es aber nicht darauf an, das es den Schlag nicht vergisst. Sondern es soll nicht vergessen, was beinahe basiert wäre, darauf kommt es an. Ein 5jähriger versteht schon, wen ihm erklärt was beinahe basiert wäre.

Du hast offenbar bis heute noch nicht mal die Erklärungen Deines Deutschlehrers verstanden.

Wen sie das Kind fragen, weswegen es das letzte mal eine klebt bekam, es wird sagen, ich weiß es nicht oder es sagt „Mama war böse auf mich“. Aber nicht warum und weswegen!!!
Noch mal, wen ein 5jähriger eine Tracht Prügel bekommt, tut es weinen und sein kopf ist leer, den es ist jetzt nur mit den Schmerz beschäftigt, und kann nicht darüber nach denken, und wird es auch nicht hören können, was man ihm Sagt, warum es nicht das Tun darf !!

Was ist das für ein Dummes Geschwafel. – ah ha, es soll beim nächsten mal hinter seinem Ball auf die Straße rennt??
Nein ein 5jähriger muss verstehen, warum es „nicht“ beim nächsten mal hinter seinem Ball auf die Straße rennen Sol. eine Mutter es zurück gerissen, und ihm fest in ihre Arme nommen. Und ihm erklärt was beinahe basiert wäre. Da mit es versteht, nicht hinter seinem Ball auf die Straße rennt.
Den bei jeder Strafe wird es Zornig und widerspenstig werden, und Stattdessen wird das Kind versuchen, seine Handlung beim nächsten Mal nicht bemerken zu lassen, weil es weiß, daß es eine Strafe eine Tracht Prügel zu erwarten hat. - „Und nicht wes halb und warum“ sie es nicht tun sollte !! Eine Strafe dressiert nur, überzeugt aber nie.


Kein Mensch, am wenigsten ich, behauptet Erklärungen seien überflüssig. Kein Mensch, am wenigsten ich, behauptet das Kind solle nach einem solchen Ereignis damit alleinegelassen werden.
Kein Mensch, am wenigsten ich, behauptet man müsse jedes Kind ohrfeigen das seinem Ball hinterher auf die Straße rennt.

Es ist allerdings sehr wohl, situationsabhängig, zu rechtfertigen.
Beschäftigst Du Dich soviel mit Verhaltensforschung sollte Dir klar sein: kaum ein Kind wird sich beim nächsten Ballspiel an das Erklärungsgefasel erinnern oder es dieser Situation zuordnen.
(Erstens kann es noch nicht abstrahieren, hat noch nicht die Möglichkeit Größenordnungen, Geschwindigkeiten und Konsequenzen eigener Handlungen richtig einzuschätzen, zweitens sind Kinder im Spiel vertieft und nicht fähig, parallel dazu rational zu denken um es kurz zu fassen.)

Kinder sind keine kleinen Erwachsenen. Sollte jemand der sich angeblich mit Verhaltensforschung beschäftigt, ebenfalls klar sein.

Es wird aber den Klaps erinnern (das kommt schon näher an Pavlov) und, vielleicht, nicht auf die Straße rennen und überleben.
Ein kleiner Preis fürs Überleben. Zumindest nach meiner Meinung.



Was soll das nun wieder heißen, man klebt in eine auch wen es nicht versteht? Ungeheuerlich Bösartig ist das nur, und nichts weiter.

Soll die Muter dem Kind vorher erklären, weshalb es jetzt eine geklebt bekommt?
Das wird das Kind sicher verstehen. :vogel:

Ein Kleinkind kann erst etwa mit 3 Jahren erst absichtlich „böse“ oder absichtlich „lieb“ sein und sich in andere hineinversetzen zu können.

Babys haben ihre eigene Sprache das wusste ich schon als Kind.

Haben sie nicht. Babies lernen ihre Umgebung zu interpretieren und zu kopieren. Eine Eigenschaft des Gehirns, die wir grade langsam zu verstehen beginnen. Funktioniert anfänglich nicht so perfekt, das als eigene Sprache anzusehen deutet schon auf gewisse Erkenntnisdefizite hin.

Wenn ein Baby anfängt zu krabbeln, gehen Babys überall dran, was interessant für sie scheint, wie ein funkelnder CD – Stapel. – Ach ja da haut man ihn auf seine Fingerchen? Nein da macht man die Wohnung Baby gerecht, das heißt man entfernt alle Dinge aus ihrer Reichweite, die das Baby nicht anfassen darf. Und nicht einen Klaps den in diesem Alter versteht das Baby die Verbote nicht, und kann sich nicht an sie erinnern.

Offensichtlich bist Du nicht in der Lage normale Erziehung und Förderung der kindlichen Entwicklung von Ausnahmesituationen zu differenzieren.
Deine Argumentation erscheint mir zunehmend dem grünsoziologischen Gesinnungsdiktat zu entsprechen, das absolutistisch jede auch noch so kleine Abweichung von der eigenen Überzeugung niederkeult, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden ob sie gerechtfertigt sein könnte.

Der Züchtigung § im Bürgerlichen Gesetzbuch wurde im Jahre 2002 nun auch in der BRD endlich abgeschafft !!
Der Züchtigung § im Bürgerlichen Gesetzbuch wurde in der DDR schon in den Sechziger Jahren ab geschafft.
Und die DDR hatte 1989 die UN-Kovention über die Rechte des Kindes Unter Zeichnet
Ein Kind Zu Schlagen ist nun keine Innere Familien Angelegenheit mehr !! Sondern das ist nun nach den neuen Gesetz § Eine Strafbahre Handlung. Und zu recht !!!


Zu folgenden Themen können Sie hier Tipps finden wie, Trotz, Geschwisterstreit

http://www.ilaros.de/praxis/kinder.htm

Willi


Es ist mir wurscht, was die DDR so alles an- oder abschaffte. Ein System das Leute erschießt nur weil sie die Grenze überqueren sowie Kinder bereits zu Klassenkämpfern heranzüchtet erscheint mir nicht gerade als beispielgebend für gesetzgeberische Aktivitäten.


Aber es weist eindeutig auf die Geisteshaltung von Leuten wie Dir hin, die sich letztlich auch für Denunziantengesetzgebung stark machen nach der Kinder jederzeit ihre Eltern anzeigen können, ob gerechtfertigt oder nicht.
Das heißt, stellvertretend dann eben Gesinnungswächter in Kindergärten und Schulen, womit die totalitäre Staatsherrschaft auch in den Familien gesichert wäre.

[/quote]

Leider bin ich ungläubig. Sonst würde ich sagen: Gott schütze uns.

elas
03.02.2008, 11:48
Glatte Verleumdung.
Niemand will kinder in den Knast schicken.
Aber straflos zusammenschlagen will ich mich von 14-Jährigen auch nicht lassen.
Strafen müssen sein.

Deutschmann
03.02.2008, 12:21
Glatte Verleumdung.
Niemand will kinder in den Knast schicken.
Aber straflos zusammenschlagen will ich mich von 14-Jährigen auch nicht lassen.
Strafen müssen sein.

Die wissen dass ihnen nix passiert. Mir haben welche am 1.Mai Kartoffeln in den Auspuff gesteckt :rolleyes: Als ich zeternd hingelaufen bin, was machen die: bleiben einfach stehen.

Als ich in dem Alter war, hätte ich aber zugig den Abgang gemacht.

Staatsfeind
03.02.2008, 17:07
Schläge ins Gesicht sind entwürdigend und demütigend.
Wenn jemand sachlich über die Züchtigungsregel von 1980 sprechen will zur Rückkehr okay aber erstmal sollten sich wieder über 50% der Erziehenden in den Griff kriegen selber befor Sie mehr Befugnise kriegen.

Willi Nicke
05.02.2008, 12:26
Zitat von Weiter_Himmel
Es geht in dieser Frage nicht um Kinder die einer Hinterhof Gang angehören und mal einen Kaugummi Automaten aufbrechen oder im Supermarkt eine Tafel Schokolade klauen ... . Es geht um die die schon mit 13 in schwere Raubüberfälle und Sexuelle übergriffe verwickelt sind ... .


@ Weiter_Himmel: Dazu habe ich Zwei Artigel geschrieben, hier auf Seite 8. und 11

Hier ein Auszug:
„Die Eltern und Erzieher müssen dafür entsprechend bestraft werden und nicht das Kind gehört in den Knast !!! Das Kind müsste ins Kinderheim. Oder in andere Familien, wo sie zum ersten mal Güte, Mitmenschlichkeit Grenzen und Regeln erfahren werden, aber diese Kinder sind durch ihre Eltern verdorben, das heißt diese Kinder werden anfangs, sich dagegen wehren und den großem Macker raushängen lassen und sind sehr misstrauisch gegen diese Erziehungsmethoden sein, aber sie gehören nicht in den Knast.“

Hier auf Seite 11, 12. Bitte selbst nachschauen. Die Kinder die nun brutal andere Krankenhaus schlugen, messerstechend und gemordet haben, gehören natürlich sofort in Kinderheime, anfangs geschlossen, später offene. Das ist doch keine frage.


Zitat von Adora
Ich bin sicher nicht dafür, Kinder zu schlagen. Aber wenn eine Mutter ihren Fünfjährigen, der auf die Straße rennt, um seinen Ball zu fangen, eine klebt, ist das zu verstehen und es ist in Ordnung. Langatmige Erklärungen sind nicht immer gut. Vor allem, weil das Gehirn die Ohrfeige als Reaktion auf eine Handlung unter Schmerzreflexe ablegt. Ein Kind wird auch solange auf die Herdplatte fassen, bis es sich verbrennt. Dann machte es das aber nie wieder.

@ Adora:
Das sind zwei verschiedene dinge, die du hier schilderst.
Erstens ist das eine Persönliche Schmerzerfahrung, wen ein Kind eine heiße Herdplatte anfasst, tut es in sich verinnerlichen. Ja dann macht es nie wieder, dies hat es sich eingeprägt.

(Wenn eine Mutter ihren Fünfjährigen, der auf die Straße rennt, um seinen Ball zu fangen, eine klebt.) Aber hier verhält es sich ganz anders. Den das ist ein völliger anderer zusammen Hang, mit den anderen nicht zu vergleichen. Wen du schreibst, (Vor allem, weil das Gehirn die Ohrfeige als Reaktion auf eine Handlung unter Schmerzreflexe ablegt.) Es stimmt die Ohrfeige vergisst es nicht, nur da erkennt das Kind, den zusammen Hang nicht.

Wen ein 5jähriger ein Klaps bekommt, tut es weinen und sein kopf ist leer, den es ist jetzt nur mit den Schmerz beschäftigt, es ist gedemütigt und kann nicht darüber nach denken, und wird es auch nicht hören können, was man ihm Sagt, warum es nicht das Tun darf !!

Aber wen ein Erwachsenen, das mal aus Affekt basiert, dem Kind ein Klaps gibt. Aber dann sollte man sich beim Kind, dafür um Verzeihung bitten, das ist kein Zeichen von Inkonsequenz, sondern ein zwischenmenschliches verhalten.

Den meisten weiß das Kind nicht, weshalb es das letzte mal ein Klaps bekam, wen man es fragt, erinnert es sich nur daran „Mama war böse auf mich.“ Aber nicht warum und weswegen !!!
Wen eine Mutter das Kind zurück reißt, und es fest in die ihre Arme nimmt. Und ihm erklärt was beinahe basiert wäre. Ist es alle mal besser als eine Ohrfeige.

Den wird ihm sein Fehlverhalten ohne gewallt Erziehung, seiner Handlung erklärt und was daran nicht „richtig“ war, ist die Wirkung groß. Den aus posentiefer Erfahrung, lernt man besser und wirksamer als durch ein Klaps.

Dem Kind dafür eine zu kleben, weil er hinter seinem Ball auf die Straße rannte, - das ist Ausdruck – menschlichen – Versagen, keine erzieherische Handlung. Das kann man aus dem Affekt versehen, aber es ist nicht zu rechtfertigen.

Wen es das nächste Mahl, in sein Spiel vertieft ist. - Ja dann kann es sein, das es vergessen hat, was das letzte mal seine Muter erklärt hatte, was beinahe basiert wäre, aber es ist alle mal besser, als ihm ein Klaps zu verpassen.

In diesen Augen Blick, erinnert es sich ebenfalls nicht daran das es das letzt mal ein Klaps da für bekam !!! Bei der Erziehung kommt es aber nicht darauf an, das es den Schlag nicht vergisst. Sondern was beinahe basiert wäre. Schon gar nicht wes wegen es den Klaps bekam.

Was ist unter gewaltfreier Erziehung zu verstehen? Bayerischen Landesjugendamt.
Das Recht des Kindes auf eine gewaltfreie Erziehung bedeutet, dass körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen unzulässig sind.
Ob das Kind auch nur eine Ohrfeige als eine körperliche Bestrafung erlebt, kann am ehesten nachvollzogen werden, wenn sich der Erwachsene selbst in die Situation hineinversetzt, von einem - zumindest bis dahin - geschätzten und liebenswert empfundenen Mitmenschen eine Ohrfeige einstecken zu müssen.

http://www.elternimnetz.de/cms/paracms.php?site_id=5&page_id=140#2

Wie ich schon auf Seite 13 Schrieb, hier
Wenn ein Baby anfängt zu krabbeln, gehen Babys überall dran, was interessant für sie scheint, wie ein funkelnder CD – Stapel. – Ach ja da haut man ihn auf seine Fingerchen? Nein da macht man die Wohnung Baby gerecht, das heißt man entfernt alle Dinge aus ihrer Reichweite, die das Baby nicht anfassen darf. Und nicht einen Klaps den in diesem Alter versteht das Baby die Verbote nicht, und kann sich nicht an sie erinnern.

Wie wird die Wohnung „krabbelsicher“? Hier von – Bayerischen Landesjugendamt
Um das zu vermeiden, sollten Sie Ihre Wohnung kindersicher machen. Sie ersparen sich und Ihrem Baby außerdem damit viel Stress.
Kindersicher heißt übrigens nicht, dass Sie Ihre Wohnung leer räumen müssen. Sie müssen nur einiges sichern, um- oder wegräumen:

http://www.elternimnetz.de/cms/paracms.php?site_id=5&page_id=55#1


Zitat von Staatsfeind
Schläge ins Gesicht sind entwürdigend und demütigend.
Vollkommen richtig, was du sagst, es ist entwürdigend und demütigend.

Willi

Sahin
05.02.2008, 16:00
Noch mal zum Mitlesen. Es geht hier nicht um Kaugummiklau - aber wenn ein 12-jähriger jemand anderen mit dem Messer "kitzelt" oder schon Polizeibekannt ist, lässt sich der kriminelle Werdegang schon erahnen. Und dann, Ja .... dann soll diesen "Kindern" auch frühzeitig beigebracht werden wo sie im Zweifelsfall enden werden.

oder die Eltern dafür in den Knast stecken. Wie wärs denn damit. Kinder in die Welt setzen und dann den Assi spielen, saufen, kiffen und sont noch was.
Wenn ich sehe, wieviele Kinder spät abends auf der Strasse sind, dann frage ich mich immer wo die Eltern sind und warum sie das erlauben.

Marathon
06.02.2008, 09:01
Jugendkriminalität
Wie zu Rembrandts Zeiten

Von Dirk Schümer
Einfach wegsperren: Die Niederlande wollen Jugendstraftätern mit Härte begegnen

05. Februar 2008 Um ein Land zu finden, das die Strafmündigkeit weit herabgesetzt hat, braucht Roland Koch nicht weit zu reisen: In den Niederlanden sitzen zwölfjährige Kinder hinter Gittern. Diese Gesetzgebung ist eine Reaktion auf jugendliche Wiederholungstäter, die an Schwerpunkten wie Amsterdam-Slotervaart, aber letztlich im ganzen Land zum Politikum wurden.



http://www.faz.net/s/RubCC21B04EE95145B3AC877C874FB1B611/Doc~EA9E72E20824F410BA4AD2F55D85871A8~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

roxelena
08.02.2008, 09:36
Wird Kinderschlagen wieder legalisiert dann wird der nächste Arsch fordern Frauen straffrei zu schlagen, unbotmässige Arbeiter verdreschen usw.

Jodlerkönig
08.02.2008, 10:59
Wird Kinderschlagen wieder legalisiert dann wird der nächste Arsch fordern Frauen straffrei zu schlagen, .....
in deinem falle wäre das durchaus zu befürworten! meine stimme hat der nächste arsch!

Zeitgeist1
08.02.2008, 18:56
Hier eine Petition beim Deutschen Bundestag zum Mitzeichnen!

http://itc.napier.ac.uk/e-petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=607

Willi Nicke
09.02.2008, 10:16
Zitat von Sahin
oder die Eltern dafür in den Knast stecken. Wie wärs denn damit. Kinder in die Welt setzen und dann den Assi spielen, saufen, kiffen und sont noch was.
Wenn ich sehe, wieviele Kinder spät abends auf der Strasse sind, dann frage ich mich immer wo die Eltern sind und warum sie das erlauben.

@ Sahin: mit deiner frage, hast du einen Satz oben, doch halb selbst beantwortet. Wen Eltern Assi spielen, kiffen, dann ist es meistens Verwahrlosung, dann einsteht seelische Vernachlässigung der Kinder, die nach den Kabel Alter, defagto weiterhin machen können was sie wollen. Von nun an müssen Regeln und Grenzen kennen lernen und ein halten, das es Folgen gibt, bei Nichteinhaltung natürlich ohne gewallt.

Eltern die saufen, werden oft gewalttätig, aber auch die Eltern, die selbst als Kind geschlagen wurden, und Autoritäre Eltern.

Wen ein 5jähriger ein Klaps bekommt, tut es weinen und sein kopf ist leer, den es ist jetzt nur mit den Schmerz beschäftigt, es ist gedemütigt. Den bei jeder weiteren Strafe durch gewallt, wird es Zornig, widerspenstig und aufsässig werden.

Auf den Seiten 1, 7, 8, 11, 12, 13, 14, habe ich dir Ursachen geschildert, Bitte selbst nach Lesen. Auch wen ich einiges Doppelt geschrieben habe.


Zitat: oder die Eltern dafür in den Knast stecken.
Die Oma ist indirekt in Wirklichkeit Opfer durch die Gewalt Erziehung der Eltern und dieses Imperialistischen BRD geworden, Seite 7 und 11 bitte selbst nach Lesen.

Was habe ich über die Naturvölker geschrieben.
Als die Weißen in Nord Amerika landeten. Die Europäer wunderten sich da rüber, das die Indianer ihre Kinder nie schlugen, und trotzdem Lieb, Gehorsam, und sehr Brav waren. Ihre Kinder aber, die sie mit Gewalt zu gehorsam erzogen haben, draußen auf der Straße weder brav noch gehorsam waren, sondern unerzogen, gewalttätig und Kriminell wurden!!

Für die Indianer war es unverständlich, das die Weißen ihre, eigene Kinder Schlagen. Man schlägt nur den Feind um damit erniedrigen und demütigen zu können, aber doch seine eigene Kinder nicht. Dies war für sie völlig unverständlich.

Bei den Kriegerischen Auseinandersetzungen der Weißen und Indianer, gerieten auch Kinder der Europäer in die Gefangenschaft der Irokesen. Monate später kam es einige male vor, das sie gefangenen Austausch vornahmen. Die Kinder der Weißen, die aus der Gefangenschaft zu ihren Eltern zurück kamen. Sind meist von ihren Eltern ausgerissen und zu den Irokesen Geflohen, wo sie als Kinder zum erstenmal keine Gewalt erlebten und menschlich behandelt wurden.

Bei allen Naturvölkern die es noch gibt, ob in Amerika, Afrika, oder Asien, sie kennen keine Gewalt gegen ihre Kinder, - Ja sie haben noch nicht einmal ein Wort dafür, für Kindesmisshandlung, das sagt schon alles.

Völkerkundler wie, Morgan, Lewis Henry Historiker der Urgesellschaft. Besonders undersuchungen zu den Irokesen und Naturvölkern. Jared Diamond Biologe und Historiker Besonders undersuchungen bei den Naturvölkern von Papua-Neuguinea und Südamerika.

Babys haben ihre eigene Sprache das wusste ich schon als Kind. Seite 13


Zitat von Don
Haben sie nicht. Babies lernen ihre Umgebung zu interpretieren und zu kopieren. Eine Eigenschaft des Gehirns, die wir grade langsam zu verstehen beginnen. Funktioniert anfänglich nicht so perfekt, das als eigene Sprache anzusehen deutet schon auf gewisse Erkenntnisdefizite hin.

Hier gibt er zu, das ein Baby, anfänglich nicht so perfekt ist, und langsam sein Gehirn grade langsam zu verstehen beginnt. Was hatte ich auf Seite 13 geschrieben?
Wenn ein Baby anfängt zu krabbeln, „Nicht einen Klaps den in diesem Alter versteht das Baby die Verbote und gebote nicht, und kann sich nicht an sie erinnern.“

Doch Babys haben ihre eigene Sprache!!!
Was habe ich damit gemeint, „Babys haben ihre eigene Sprache“ Was ist darunter zu verstehen? Solange sie nicht sprechen können, und unsere Worte nicht versteht, versucht es auf seine art, sich verständlich zu machen. Durch verschiedene Brabbel laute, wie durch lange, kurze, hohe, tiefe, laute, leise, und durch Mimik, sich verständlich zu machen. Was es jetzt mag oder nicht mag.

Hier von – Bayerischen Landesjugendamt
Auch Babys nehmen über „Sprache“ Kontakt zu ihrer Umwelt auf. Kontakt, der für ihre geistige, körperliche und seelische Entwicklung lebensnotwendig ist.
Bitte hier selbst nach lessen, von – Bayerischen Landesjugendamt

http://www.elternimnetz.de/cms/paracms.php?site_id=5&page_id=317#7


Zitat von Don
Offensichtlich bist Du nicht in der Lage normale Erziehung und Förderung der kindlichen Entwicklung von Ausnahmesituationen zu differenzieren.
Es ist allerdings sehr wohl, situationsabhängig, zu rechtfertigen.
Soll die Muter dem Kind vorher erklären, weshalb es jetzt eine geklebt bekommt?

Es gibt keine, situationsabhängige Ausnahmesituationen die rechtfertigen, in den man ein Kind eine klebt, das ist entwürdigend und demütigend. Aber wen es mal, bei einer Ausnahmesituationen aus Affekt basiert, dem Kind eine scheuert, kann man es verstehen, aber es ist nicht zu rechtfertigen. Aber dann sollte man sich beim Kind, dafür um Verzeihung bitten, das ist kein Zeichen von Inkonsequenz, sondern ein zwischenmenschliches verhalten.

Bitte hier selbst nach lessen, von – Bayerischen Landesjugendamt

http://www.elternimnetz.de/cms/paracms.php?site_id=5&page_id=140#2

Willi

Don
09.02.2008, 11:10
Bitte hier selbst nach lessen, von – Bayerischen Landesjugendamt

http://www.elternimnetz.de/cms/paracms.php?site_id=5&page_id=140#2

Willi

Ein wenig obrigkeitshörig?
Abgesehen davon verliere ich das Interesse mit jemandem zu diskutieren der spezifische Kommentare als Argument für damit absolut unzusammenhängende Sachverhalte benutzt.
Sinnverdrehend, gesinnungsdiktatorisch, anmaßend. Sozialpädagogenstrategie. Unerträglich.

Kumusta
09.02.2008, 11:32
...
Sinnverdrehend, gesinnungsdiktatorisch, anmaßend. Sozialpädagogenstrategie. Unerträglich.Mit einem Wort: Bescheuert.

Willi Nicke
10.02.2008, 10:11
Zitat von Don
Ein wenig obrigkeitshörig?
Sinnverdrehend . ...

Was für ein schmutziger Demagoge, was soll hier sinnverdrehend Sein? Hier die vergleiche das von mir, und das von – Bayerischen Landesjugendamt.

Von mir: „Es gibt keine, situationsabhängige Ausnahmesituationen die rechtfertigen, in den man ein Kind eine klebt, das ist entwürdigend und demütigend. Aber wen es mal, bei einer Ausnahmesituationen aus Affekt basiert, dem Kind eine scheuert, kann man es verstehen, aber es ist nicht zu rechtfertigen. Aber dann sollte man sich beim Kind, dafür um Verzeihung bitten, das ist kein Zeichen von Inkonsequenz, sondern ein zwischenmenschliches verhalten.“

Von – Bayerischen Landesjugendamt
Das Recht des Kindes auf eine gewaltfreie Erziehung bedeutet, dass körperliche Bestrafungen, seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen unzulässig sind. Ob das Kind auch nur eine Ohrfeige als eine körperliche Bestrafung erlebt, kann am ehesten nachvollzogen werden, wenn sich der Erwachsene selbst in die Situation hineinversetzt, von einem - zumindest bis dahin - geschätzten und liebenswert empfundenen Mitmenschen eine Ohrfeige einstecken zu müssen.

http://www.elternimnetz.de/cms/paracms.php?site_id=5&page_id=140#2

Wie man hier erkennen, ist es das selbe, nur in anderen Worden ausgedrückt, aber nicht Sinnverdreht. Wie dieser Demagoge, mir unterstellen möchte.

Als ich auf der Seite 13 schrieb- „Babys haben ihre eigene Sprache das wusste ich schon als Kind.“

Dan kommt Don mit der Lüge „Haben sie nicht“ hier auf der Seite 14, als ich in Internet Seite, das Bayerischen Landesjugendamt gefunden habe. Und darin Bestätigt wird, das Babys ihre eigene Sprache haben, dann Kommt dieser Demagoge, ich sei „Ein wenig obrigkeitshörig?“ Was für ein Schmutz, einfach unerträglich.

Hier von – Bayerischen Landesjugendamt
Auch Babys nehmen über „Sprache“ Kontakt zu ihrer Umwelt auf. Kontakt, der für ihre geistige, körperliche und seelische Entwicklung lebensnotwendig ist.
Weinen, Schreien, Juchzen, sein Saugverhalten, das ist zunächst die „Sprache“ Ihres Kindes. Mit diesen Äußerungen sagt es Ihnen, was es will, braucht oder was ihm ge- und missfällt. Bis es die Ihnen geläufige Sprache gelernt hat, muss noch einige Zeit vergehen.
Und es hat viel verstanden. Denn noch bevor das erste Wort gesprochen wird, ist die Sprachentwicklung in vollem Gange.

http://www.elternimnetz.de/cms/paracms.php?site_id=5&page_id=317#7

Ich wüste nicht, das meine Mutter und Vater obrigkeitshörig und Sozialpädagoge war, sie waren Bauern, bin also in der Lahnwirtschaft grosgeworden. Auch mit allen Tieren, wie auch mit Katzen. Meine Eltern und Großeltern haben uns nie geschlagen, auch keinen Klaps auf dem Po, und Baby waren erst recht Tabu. Und des halb, bin ich gegen solche Unmenschen, die ihre eigene Kinder Schlagen.

Wen ein Kind ein Klaps bekommt, tut es weinen und sein kopf ist leer, den es ist jetzt nur mit den Schmerz beschäftigt, es ist gedemütigt.

Den bei jeder weiteren Strafe durch gewallt, wird es zornig, widerspenstig und aufsässig werden. Stattdessen wird das Kind versuchen, seine Handlung beim nächsten Mal nicht bemerken zu lassen, weil es weiß, daß es eine Strafe eine Tracht Prügel zu erwarten hat. - „Und nicht wes halb und warum“ sie es nicht tun sollte !! Eine Strafe dressiert nur, überzeugt aber nie.

Willi

Don
10.02.2008, 10:24
Mit einem Wort: Bescheuert.

Thanks! Treffend zusammengefaßt. :]

lupus_maximus
10.02.2008, 10:30
Thanks! Treffend zusammengefaßt. :]
Man kann ja inzwischen davon ausgehen, daß die Regierung in diesem Land wahrscheinlich selbst einen Knall hat, sodaß man dies was diese so von sich gibt, nicht mehr als normal betrachten kann!

ortensia blu
10.02.2008, 10:38
Wird Kinderschlagen wieder legalisiert dann wird der nächste Arsch fordern Frauen straffrei zu schlagen, unbotmässige Arbeiter verdreschen usw.

Gute Eltern lassen sich von ihren Kindern schlagen.

Sie sind die Liebe und Güte in Person und wenn ihnen der Sprößling ans Bein tritt oder die Brille von der Nase boxt, verziehen sie den Mund zu einem nachsichtigen Lächeln und sagen: "er/sie ist doch noch ein Kind!"

lupus_maximus
10.02.2008, 10:40
Gute Eltern lassen sich von ihren Kindern schlagen.

Sie sind die Liebe und Güte in Person und wenn ihnen der Sprößling ans Bein tritt oder die Brille von der Nase boxt, verziehen sie den Mund zu einem nachsichtigen Lächeln und sagen: "er/sie ist doch noch ein Kind!"
Womit sie eindeutig darlegen, zu welcher Sorte Knallschoten sie in Deutschland gehören!

elas
10.02.2008, 10:42
Wer Kinder in den Knast stecken will, gehört selbst in den Knast.

Wer die Strafmündigkeit unter 14 Jahren will, der ist auch bereit seine Kinder zu Schlagen, verwahrlosen und zu misshandeln. Denn Kinder sind Kinder, denn sie Wissen nicht was sie tun, deshalb sind sie ja Kinder. Was Recht oder Unrecht ist, Mus ihnen erst beigebracht werten. Natürlich aber nicht durch Schläge, da können Kinder nichts lernen, was Recht oder Unrecht ist.

Als die Weißen in Nord Amerika landeten. Die Europäer wunderten sich da rüber, das die Indianer ihre Kinder nie schlugen, und trotzdem Lieb, Gehorsam, und sehr Brav waren. Ihre Kinder aber, die sie mit Gewalt zu gehorsam erzogen haben, draußen auf der Straße weder brav noch gehorsam waren, sondern unerzogen, gewalttätig und Kriminell wurden!!

Bei den Kriegerischen Auseinandersetzungen der Weißen und Indianer, gerieten auch Kinder der Europäer in die Gefangenschaft der Irokesen. Monate später kam es einige male vor, das sie gefangenen Austausch vornahmen. Die Kinder der Weißen, die aus der Gefangenschaft zu ihren Eltern zurück kamen. Sind meist von ihren Eltern ausgerissen und zu den Irokesen Geflohen, wo sie als Kinder zum erstenmal keine Gewalt erlebten und menschlich behandelt wurden.

Ach ja die Indianer sind ja nur Wilde, wie konnte ich das nur vergessen.

Bei allen Uhrvölkern ob in Amerika, Afrika, oder Asien, sie kennen keine Gewalt gegen ihre Kinder, - Ja sie haben noch nicht einmal ein Wort dafür, für Kindesmisshandlung, das sagt schon alles.


CDU Koch will Kinder ins Gefängnis stecken
http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=399970&_wo=News:Topnews&_g=CDU-widerspricht-Koch:-Keine-Kinder-im-Knast

CDU widerspricht Koch: Keine Kinder in den Knast
http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/15/837029.html
http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=7233265
In der DDR His es, Eltern Haften für ihre Kinder. Das sagt alles aus.


Was steht bei W.I. Lenin in „Staat und Revolution“ Teil 5 ??
Am ausführlichsten erörtert Marx diese Frage in seiner "Kritik des Gothaer Programms"
"Womit wir es hier zu tun haben" (bei der Erörterung des Programms der Arbeiterpartei) "ist eine kommunistische Gesellschaft, nicht wie sie sich auf ihrer eigenen Grundlage ENTWICKELT hat, sondern umgekehrt, wie sie eben aus der kapitalistischen Gesellschaft HERVORGEHT; die also in jeder Beziehung, ökonomisch, sittlich, geistig, noch behaftet ist mit den Muttermalen der alten Gesellschaft, aus deren Schoß sie herkommt."
Eben diese kommunistische Gesellschaft, die gerade aus dem Schoße des Kapitalismus ans Tageslicht tritt, die in jeder Beziehung mit den Muttermalen der alten Gesellschaft behaftet ist, bezeichnet Marx als die "erste" oder niedere Phase der kommunistischen Gesellschaft. Lenin Werke, in 6 Bänden, Band III, Seite553/4
Was stet da geistig sittlich? Ich meine, das heißt wen einer, der im Barbarischen Zaristischen Russland, Kommunist geworden ist, so wie Stalin. Der hat die Demokratie in sich nicht verinnerlicht, wie einer der in der westlichen Kultur aufgewachsen und Kommunist geworden ist.


Was ist da hier raus zu lernen?
Wen noch nicht einmal Erwachsene in sich Demokratie verinnerlichen fähig sind, wen sie nur Gewalt und Unrecht erfahren haben, wie sollen da erst minderjährige Kinder in sich verinnerlichen, was Recht oder was Unrecht ist.

Kinder lernen stärker durch Beobachtungen als durch Erklärungen, wen von Anfang an, Kinder in der Familie Gewalt und Verwahrlosung kennen gelernt haben. Sind sie auch nur in der Lage das erlernte wieder zu geben. Nehmen sie das Verhalten ihres Vorbilds ernster als dessen verbale Verbote, da können Kinder nicht lernen, was Recht oder Unrecht ist. Wie sollen Kinder den das zusammenbringen? Eltern Schlagen ihr Kind und verbieten niemanden zu schlagen und tut es selbst, da klaffen Worte und Taten weit auseinander.

Wenn Eltern ihre Autorität nur durch einen Klaps auf den Po, Verbote auf diese Weise ausspielen wollen, ist es ein Armutszeugnis. Damit legitimieren sie Gewalt, auch als Mittel zur Konfliktlösung. Die Kindliche Schlussfolgerung ist, Gewalt sei gut, und können dadurch nur Gewalt wider Geben. Und wer von den Erwachsenen das nicht begreifen hat, ist ziemlich geistig Beschränkt.

Wen Kinder aber durch Gewaltfreie Erziehung, Liebe, Geborgenheit, Mitgefühl, Grenzen und Regeln gelernt haben, sind minderjährige Kinder erst jetzt auch in der Lage, was Recht oder was Unrecht ist zu erkennen. Das erlernte wieder zu geben. Da klaffen Worte und Taten nicht auseinander. Denn Kinder lernen stärker durch Beobachtungen und verinnerlichen das erlernte, nun sind sie auch jetzt erst in der Lage, Liebe und Mitgefühl wieder geben zu können.

Die Strafunmüdigkeit wird gezielt von kriminellen Erwachsenen genutzt, um Kinder für Ladendiebstähle, Taschendiebstähle und ähnliche Delikte zu verüben zu lassen. Da gehören nicht die dadurch kriminell geworden minderjährige Kinder in den Knast, sondern die Erwachsenen gehören in den Knast.

Und wer von den Erwachsenen das immer noch nicht begreifen hat, ist ziemlich geistig Beschränkt.

Die Freiheit der Politisch Andersdenkenden, haben Rosa Luxemburg ermordet.

Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei DKP

Gedenkt der Opfer des Imperialismus.

Willi

Vielleicht hätte man dich in den Knast stecken sollen?

Koch hat nicht gefordert Kinder in den Knast zu stecken.
Dies ist eine bewusste Verleumdung.

Dafür solltest du von unserer Justiz zur Rechenschaft gezogen werden.

Willi Nicke
11.02.2008, 17:16
Zitat von elas
Vielleicht hätte man dich in den Knast stecken sollen?

Koch hat nicht gefordert Kinder in den Knast zu stecken.
Dies ist eine bewusste Verleumdung.

@ elas: Bist du noch nicht ein Mal in der Lage, zu lesen was in den Artigel steht, was du hier rein kopiert hast??? Dies sei eine bewusste Verleumdung, tatsächlich? Was Steht den in den Zeitungen, hier ein Ausschnitt


In der DDR His es, Eltern Haften für ihre Kinder. Das sagt alles aus.
AC-WEB.DE
CDU widerspricht Koch: Keine Kinder in den Knast
Berlin. Kriminelle Kinder unter 14 Jahren bleiben in Deutschland auch künftig vom Jugendstrafrecht verschont. Die CDU-Spitze stoppte am Montag den umstrittenen Vorstoß des hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch (CDU) zu dieser Frage.

So nannte es Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) «falsch», die Strafmündigkeit in der Jugendkriminalität zu verändern.

Koch erntete mit seinem Vorstoß trotz des Wahlkampfes in Hessen offenen Widerspruch aus den eigenen Reihen. So nannte es Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) «falsch», die Strafmündigkeit in der Jugendkriminalität zu verändern.

Er betonte: «Kinder sind Kinder.» Der bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) sagte, der Freistaat setze mit «gutem Erfolg» auf die Unterbringung von jungen Wiederholungstätern in geschlossenen Heimen.

http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=399970&_wo=News:Topnews&_g=CDU-widerspricht-Koch:-Keine-Kinder-im-Knast


abendblatt
CDU bremst Koch: Kinder unter 14 nicht ins Gefängnis
BERLIN - Die CDU-Spitze hat den hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch in der Debatte über Jugendgewalt in einem wichtigen Punkt gebremst und damit eine weitere Eskalation des Koalitionsstreits verhindert.
Das Präsidium der Christdemokraten blockte den Vorstoß Kochs für eine Ausweitung des Jugendstrafrechts auf kriminelle Kindern unter 14 Jahren ab.

http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/15/837029.html


Streit wegen Kochs Forderung: Kinder in den Knast
Bei Experten traf der Vorstoß Kochs, das Jugendstrafrecht in Einzelfällen auch auf Täter unter 14 Jahren anzuwenden, auf geteilte Resonanz. SPD und FDP hatten bereits am Wochenende empört darauf reagiert. CDU/CSU-Fraktionschef Volker Kauder rief die Sozialdemokraten in der Debatte zur Mäßigung auf. „Die SPD muss verbal abrüsten“, wird der CDU-Politiker von der „Bild“-Zeitung zitiert. „So kann man in einer Koalition nicht miteinander reden.“
Auch die Gewerkschaft der Polizei sprach sich dagegen aus, Kinder unter 14 Jahren wie Jugendliche zu bestrafen. „Wir brauchen doch keine Kinderknäste“, sagte der GdP-Vorsitzende Konrad Freiberg laut „Passauer Neue Presse“. „Der Vorschlag ist populistisch und unseriös. Die Strafmündigkeitsgrenze darf nicht herabgesetzt werden.“

http://news.de.msn.com/politik/Article.aspx?cp-documentid=7233265



Zitat von Don
Ein wenig obrigkeitshörig?
Sinnverdrehend . ....

Zitat von Kumusta
Mit einem Wort: Bescheuert.

Das war ihre Antwort auf meine Zwei Artigel, hier auf Seite 15

Wie bescheuert sind eigentlich die rechten. Wollen mich diffamieren weil ihnen die Argumente aus gehen, als ich im Internet die Seite, das Bayerischen Landesjugendamt gefunden habe. Und darin meine Sachverhalte und Fakten bestätigt werden. Dann Kommen diese Demagogen, ich sei „Ein wenig obrigkeitshörig und Bescheuert“.

Denen muss wahrscheinlich als Kinder, der Verstand ausgebügelt wurden sein. Im Grunde diffamieren sie damit, die Bayerische CSU und ihre Vertreter, wie Erwin Huber und Günther Beckstein.

Willi

Kumusta
11.02.2008, 17:19
Willi Nicke, der Troll, schreibt wieder seine Elaborate, die kein Mensch liest.

elas
11.02.2008, 17:21
@ elas: Bist du noch nicht ein Mal in der Lage, zu lesen was in den Artigel steht, was du hier rein kopiert hast??? Dies sei eine bewusste Verleumdung, tatsächlich? Was Steht den in den Zeitungen, hier ein Ausschnitt


In der DDR His es, Eltern Haften für ihre Kinder. Das sagt alles aus.
AC-WEB.DE
CDU widerspricht Koch: Keine Kinder in den Knast
Berlin. Kriminelle Kinder unter 14 Jahren bleiben in Deutschland auch künftig vom Jugendstrafrecht verschont. Die CDU-Spitze stoppte am Montag den umstrittenen Vorstoß des hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch (CDU) zu dieser Frage.

So nannte es Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) «falsch», die Strafmündigkeit in der Jugendkriminalität zu verändern.

Koch erntete mit seinem Vorstoß trotz des Wahlkampfes in Hessen offenen Widerspruch aus den eigenen Reihen. So nannte es Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU) «falsch», die Strafmündigkeit in der Jugendkriminalität zu verändern.

Er betonte: «Kinder sind Kinder.» Der bayerische Ministerpräsident Günther Beckstein (CSU) sagte, der Freistaat setze mit «gutem Erfolg» auf die Unterbringung von jungen Wiederholungstätern in geschlossenen Heimen.

http://www.az-web.de/sixcms/detail.php?template=az_detail&id=399970&_wo=News:Topnews&_g=CDU-widerspricht-Koch:-Keine-Kinder-im-Knast


abendblatt
CDU bremst Koch: Kinder unter 14 nicht ins Gefängnis
BERLIN - Die CDU-Spitze hat den hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch in der Debatte über Jugendgewalt in einem wichtigen Punkt gebremst und damit eine weitere Eskalation des Koalitionsstreits verhindert.
Das Präsidium der Christdemokraten blockte den Vorstoß Kochs für eine Ausweitung des Jugendstrafrechts auf kriminelle Kindern unter 14 Jahren ab.

http://www.abendblatt.de/daten/2008/01/15/837029.html





Das war ihre Antwort auf meine Zwei Artigel, hier auf Seite 15

Wie bescheuert sind eigentlich die rechten. Wollen mich diffamieren weil ihnen die Argumente aus gehen, als ich im Internet die Seite, das Bayerischen Landesjugendamt gefunden habe. Und darin meine Sachverhalte und Fakten bestätigt werden. Dann Kommen diese Demagogen, ich sei „Ein wenig obrigkeitshörig und Bescheuert“.

Denen muss wahrscheinlich als Kinder, der Verstand ausgebügelt wurden sein. Im Grunde diffamieren sie damit, die Bayerische CSU und ihre Vertreter, wie Erwin Huber und Günther Beckstein.

Willi


Langweil uns doch nicht mit deiner roten Lügenpresse.

PS: Kinder unter 14 die wiederholt schwer kriminell agieren müssen Zwangserzieherische Maßnahmen bekommen. Das ist nicht Knast.

Ernesto-Che
11.02.2008, 17:32
Glatte Verleumdung.
Niemand will kinder in den Knast schicken.
Aber straflos zusammenschlagen will ich mich von 14-Jährigen auch nicht lassen.
Strafen müssen sein.

Richtig - aber hier im Forum sind einige Foristen die sich alles so zurechtbiegen - wie es ihnen gerade in den Kram passt - ohne genau zu lesen ... oder zu überlegen. Aber ist ja auch viel einfacher so - einfach seinen Senf mit Halbwissen zu garnieren !!!
Hauptsache man hat das Maul aufgemacht ( bzw. geschmiert )