PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo ist Claudi?



Zeitgeist1
23.01.2008, 11:25
Komisch, seit sich ihr türkischer Freund von ihr getrennt hat, hört und sieht man nichts mehr von ihr. Wie kann die Bundesempörungsbeauftragte bei Kochs Wahlkampf nur still sein? Könnte man da Einsicht vermuten oder ist sie womöglich kulturell bereichert worden?

Jodlerkönig
23.01.2008, 11:34
die ist sicher in einer warzen-klinik

Hexenhammer
23.01.2008, 11:45
Wer vermisst schon die Gürkin?

sunbeam
23.01.2008, 12:30
Komisch, seit sich ihr türkischer Freund von ihr getrennt hat, hört und sieht man nichts mehr von ihr. Wie kann die Bundesempörungsbeauftragte bei Kochs Wahlkampf nur still sein? Könnte man da Einsicht vermuten oder ist sie womöglich kulturell bereichert worden?

Vielleicht hat er sie zum Abschied grün und blau geschlagen und sie kuriert die Blessuren aus!

Badener3000
23.01.2008, 17:14
Vielleicht hat er sie zum Abschied grün und blau geschlagen und sie kuriert die Blessuren aus!

Würd ihr vielleicht gar nicht schaden, kulturelle Bereicherung mal hautnah zu erfahren, glaub ich aber kaum, der Kerl war ja ziemlich westlich eingestellt.

Denk eher sie pflegt ihre PKK Kontakte, um sich einen nun wirklich richtigen Moslem zu angeln, mit so richtig männlich Sprengstoffgürtel und so...:cool2:

Landogar
23.01.2008, 17:48
Komisch, seit sich ihr türkischer Freund von ihr getrennt hat, hört und sieht man nichts mehr von ihr. Wie kann die Bundesempörungsbeauftragte bei Kochs Wahlkampf nur still sein? Könnte man da Einsicht vermuten oder ist sie womöglich kulturell bereichert worden?


Du meinst, sie ist gerade am "brüten"? Schaurige Vorstellung...

haihunter
23.01.2008, 18:51
:top:
die ist sicher in einer warzen-klinik

:)) Hahahaha! :))

Kenshin-Himura
23.01.2008, 18:55
Komisch, seit sich ihr türkischer Freund von ihr getrennt hat, hört und sieht man nichts mehr von ihr. Wie kann die Bundesempörungsbeauftragte bei Kochs Wahlkampf nur still sein? Könnte man da Einsicht vermuten oder ist sie womöglich kulturell bereichert worden?

Vielleicht hat einer von den braunen CDU-Kack-Nazis sie aufgefressen!

Atheist
23.01.2008, 19:06
Claudi is doch nich etwa einem "Ehrenmord" zum Opfer gefallen?:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Bruddler
23.01.2008, 19:10
Du meinst, sie ist gerade am "brüten"? Schaurige Vorstellung...
Eine grauenhafte Vorstellung ! :shock: :kotz:
Darueber sollte man keine Witze machen !

Westfalen
23.01.2008, 19:25
Vieleicht war sie so empört das sie lange Zeit nicht mehr empört sein kann, quasi überempört.

Skaramanga
23.01.2008, 20:02
Hier:

http://media.funny.co.uk/files/2771.jpg

Zeitgeist1
23.01.2008, 22:48
Du meinst, sie ist gerade am "brüten"? Schaurige Vorstellung...

Weißt Du denn nicht, daß "Kulturelle Bereicherung" PolCor ausgedrückt ist? Man könnte auch sagen, sie ist bestimmt wütend mehrmals in eine geballte Faust gerannt.

:lach:

bürger_auf_der_palme
25.01.2008, 20:40
Komisch, seit sich ihr türkischer Freund von ihr getrennt hat, hört und sieht man nichts mehr von ihr. Wie kann die Bundesempörungsbeauftragte bei Kochs Wahlkampf nur still sein? Könnte man da Einsicht vermuten oder ist sie womöglich kulturell bereichert worden?

Ich bin mir ziemlich sicher die ist auf Drogenentzug - ´ne unumgängliche Auszeit, die war ja zuletzt wirklich nicht mehr tragbar

Irgendwoher ist der Koks auf den Reichstagstoiletten schließlich hergekommen ...

ursula
25.01.2008, 21:48
der kerl war der das??

Atheist
25.01.2008, 22:43
Claudi brütet einen Mohammed aus^^

Dittsche
25.01.2008, 23:12
Komisch, seit sich ihr türkischer Freund von ihr getrennt hat, hört und sieht man nichts mehr von ihr. Wie kann die Bundesempörungsbeauftragte bei Kochs Wahlkampf nur still sein? Könnte man da Einsicht vermuten oder ist sie womöglich kulturell bereichert worden?


Mit ein bissel Glück wurde das lästige Geschwür irgendwo verbuddelt.:]
Wobei deren Warze glaub ich unsterblich ist.:rolleyes:

Oder muss sie sich von kulturbereichernden Fratzenschlägen erholen.

Aber ich wünsch ihr alles schlechte.:]

Gruß
Dittsche

Lahn12
27.01.2008, 10:30
Ja, jetzt fällt es mir auch auf! Wo ist eigentlich Claudi, ich vermisse sie richtig!
Wirklich!!!

wtf
27.01.2008, 10:32
Ich vermute, sie arbeitet die Trennung irgendwo auf (Ausdruckstanz in Ghana o.ä.).

Lahn12
27.01.2008, 10:35
MultiKultiSchwuchtelTanz?

wtf
27.01.2008, 10:37
K.A., das Tröstliche ist aber, daß alle Wirren irgendwann von ihrer Lebenslüge eingeholt werden.