PDA

Vollständige Version anzeigen : Dschungelcamp - Autobahn und ein DJ



Achsel-des-Bloeden
23.01.2008, 09:53
62 Jahre nach Adolphe wird der Hype immer grotesker:

Nazi-Skandal im RTL-"Dschungelcamp"

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/5276182-Nazi-Skandal-im-RTL-Dschungelcamp,cc=000000182500052761821jSoGf.html

Ein handfester Nazi-Skandal erschüttert das RTL-"Dschungelcamp". Laut "Bild"-Zeitung salutiert der Dschungelcamp-Bewohner DJ Tomekk in einem Video, das dem Blatt nach eigenen Angaben exklusiv vorliegt, mit dem Hitlergruß und singt dazu "Deutschland, Deutschland über alles".
...

Gerade die weitgehend unpolitischen Privaten suhlen sich in ihrer Politischen Correctheit.
Zum Erbrechen ...

malnachdenken
23.01.2008, 10:01
Und die BILD mal wieder dazu:
"Es ist die erste Strophe des Deutschlandliedes, die von den Nationalsozialisten im Dritten Reich gesungen wurde! "


Soviel ich weiß, mochten die Nazis dieses Lied überhaupt nicht.

politisch Verfolgter
23.01.2008, 10:02
Prollshit für Affenschieber.

Atheist
23.01.2008, 10:03
Und die BILD mal wieder dazu:
"Es ist die erste Strophe des Deutschlandliedes, die von den Nationalsozialisten im Dritten Reich gesungen wurde! "


Soviel ich weiß, mochten die Nazis dieses Lied überhaupt nicht.

die erste Strophe ist nicht verboten, es wird nur verzichtet darauf sie zu singen


die Nazis hatten eher mehr Freude am "Horst Wessel Lied"

politisch Verfolgter
23.01.2008, 10:09
Die Deutschen - ein kannibalistischer Affenhaufen, der dann auch noch Zuzügler damit ansteckt.
Dem bitte keinen Nachwuchs aussetzen, bis der Affenstall im Irrenhaus weg ist.

Eridani
23.01.2008, 10:17
Bei RTL rannten gestern die Mods und Aufpasser Achten.
Etwas Furchtbares schlug da wie eine Bombe ein!:cool2:


Ein handfester Nazi-Skandal erschüttert das RTL-"Dschungelcamp". Laut Berichten salutiert der Dschungelcamp-Bewohner DJ Tomekk in einem Video, das dem Blatt nach eigenen Angaben exklusiv vorliegt, mit dem Hitlergruß und singt dazu "Deutschland, ...

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/204364.html

Die Leute haben echt Sorgen................vielleicht sackt da die "Quote" zu sehr ab in letzter Zeit?!:D

E:

Achsel-des-Bloeden
23.01.2008, 10:17
...
Soviel ich weiß, mochten die Nazis dieses Lied überhaupt nicht.
Nicht besonders.
Das Lied stand und steht für Schwarz- Rot- Gold.

Wie bei so vielem sind solche "Kleinigkeiten" der Realität dem Politisch Coreten aber reichlich hinderlich.

Thauris
23.01.2008, 10:19
Bei RTL rannten gestern die Mods und Aufpasser Achten.
Etwas Furchtbares schlug da wie eine Bombe ein!:cool2:



http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/204364.html

Die Leute haben echt Sorgen................vielleicht sackt da die "Quote" zu sehr ab in letzter Zeit?!:D

E:


Nein nein, wir haben ein Problem - und das muss vertuscht werden !

bernhard44
23.01.2008, 10:22
.................................................. .................................................. .....................:hihi:


" RTL zog demnach am Dienstagabend die Reißleine und warf DJ Tomekk aus seiner Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" raus.


herrlich.............................blöd:))

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/5276182-Nazi-Skandal-im-RTL-Dschungelcamp,cc=000000182500052761821jSoGf.html

Eridani
23.01.2008, 10:31
Nein nein, wir haben ein Problem - und das muss vertuscht werden !
------------------------------------------
Verflixt; Thema existierte schon - hab' ich nicht gesehen:=

E:

barumer
23.01.2008, 10:37
.................................................. .................................................. .....................:hihi:




herrlich.............................blöd:))

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/5276182-Nazi-Skandal-im-RTL-Dschungelcamp,cc=000000182500052761821jSoGf.html

Echt kaum zu überbieten !!!

DJ Tomekk hat selbst ausländische Wurzeln: Seine Mutter kommt aus Polen, sein Vater aus Marokko.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/hitlergruss_aid_234658.html

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Esreicht!
23.01.2008, 11:01
Bei RTL rannten gestern die Mods und Aufpasser Achten.
Etwas Furchtbares schlug da wie eine Bombe ein!:cool2:



http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/204364.html

Die Leute haben echt Sorgen................vielleicht sackt da die "Quote" zu sehr ab in letzter Zeit?!:D

E:

Sehe ich auch so. Der "Knüller" soll ja bereits schon vor Abreise ins Camp im australischen Hotel aufgenommen worden sein. Und dort war das RTL-Film-Team stets dabei! Warum also wird er erst jetzt präsentiert?:rolleyes: Und wer machte dieses Video?

kd

Biskra
23.01.2008, 11:04
Und die BILD mal wieder dazu:
"Es ist die erste Strophe des Deutschlandliedes, die von den Nationalsozialisten im Dritten Reich gesungen wurde! "


Soviel ich weiß, mochten die Nazis dieses Lied überhaupt nicht.

Den Hitler-Gruß mochten sie aber schon.

meckerle
23.01.2008, 11:07
Bei RTL rannten gestern die Mods und Aufpasser Achten.
Etwas Furchtbares schlug da wie eine Bombe ein!:cool2:



http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/nachrichten/204364.html

Die Leute haben echt Sorgen................vielleicht sackt da die "Quote" zu sehr ab in letzter Zeit?!:D

E:
Wird jetzt das Dschungelcamp oder RTL verboten? :rolleyes:

politisch Verfolgter
23.01.2008, 11:07
Solange der Affe geschoben wird, wird Prollshit gefressen.

latinroad
23.01.2008, 11:18
Ziemlich unverständlich das jemand aus PR Gründen (oder auch nicht) den Hitlergruß zeigt! Das es zuviele Ausländer in Deutschland gibt, ist ja schon schlimm genug!

Prokne
23.01.2008, 11:19
62 Jahre nach Adolphe wird der Hype immer grotesker:

Nazi-Skandal im RTL-"Dschungelcamp"

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/5276182-Nazi-Skandal-im-RTL-Dschungelcamp,cc=000000182500052761821jSoGf.html

Ein handfester Nazi-Skandal erschüttert das RTL-"Dschungelcamp". Laut "Bild"-Zeitung salutiert der Dschungelcamp-Bewohner DJ Tomekk in einem Video, das dem Blatt nach eigenen Angaben exklusiv vorliegt, mit dem Hitlergruß und singt dazu "Deutschland, Deutschland über alles".
...

Gerade die weitgehend unpolitischen Privaten suhlen sich in ihrer Politischen Correctheit.
Zum Erbrechen ...



Ist der nicht Pole?
Erst russische nazis, jetzt polnische, was kommt danach!?

:rolleyes:

Gottfried
23.01.2008, 11:28
Jetzt darf DJ Polack auf Knien rumrutschen und Canossa! schreien. Dann muss er händeringend erklären, dass er schon mit soooo vielen schwarzen Künstlern zusammen gearbeitet hat und aus der Ausländergosse stammt und eine dunkelhäutige Freundin hat. Nach vielem Hin und Her entschliessen sich Viacom, Bertelsmann und die anderen Medienkonglomerate noch mal Gnade walten zu lassen, die Grünen geben eine warnende Pressemeldung raus, und DJ Polack wird nicht abgesägt...

Sonst muss RTL die Single von Achim Petry zurück ziehen, weil der Glatzkopf im Video zu sehen ist und im Background singt.

Bata for King.

Achsel-des-Bloeden
23.01.2008, 11:29
Ist der nicht Pole?
Erst russische nazis, jetzt polnische, was kommt danach!?

Der Vater soll Marokkaner sein.
Mithin Mohammedaner.

Nachtigall, ich hör Die trapsen ... :cool:

Gottfried
23.01.2008, 11:33
Der Vater soll Marokkaner sein.
Mithin Mohammedaner.

Nachtigall, ich hör Die trapsen ... :cool:

Warum trägt er dann einen slawischen Nachnamen? Und Marokkaner 1976 in polnischen Krakau kann ich mir kaum vorstellen. Jedenfalls hat sein Vater sich um 1990 in Deutschland todgesoffen.

Achsel-des-Bloeden
23.01.2008, 11:34
Jetzt darf DJ Polack auf Knien rumrutschen und Canossa! schreien. Dann muss er händeringend erklären, dass er schon mit soooo vielen schwarzen Künstlern zusammen gearbeitet hat und aus der Ausländergosse stammt und ... :]

Ich bin auch schon ganz gespannt ...

politisch Verfolgter
23.01.2008, 11:35
Die Reichstagsgosse ist trocken zu legen, das Gesindel samt seiner kriminellen Arbeitsgesetzgebung muß weg.

Sepp
23.01.2008, 11:37
Ist der nicht Pole?
Erst russische nazis, jetzt polnische, was kommt danach!?

:rolleyes:

Es mag dich möglicherweise überraschen, aber: Ja, es gibt auch in Polen und Rußland Nazis, ebenso wie in Frankreich, Italien und den USA.

Verrückte Welt, was!? :D

Zum Thema: Wer so dämlich ist, sich von einem unterdurchschnittlichen Fernsehsender für derartig behämmerte Shows rekrutieren zu lassen ist gestraft genug ... :vogel:

politisch Verfolgter
23.01.2008, 11:39
Wir benötigen weltbürgerliche Villen und für den Nachwuchs komfortabel internationalisierte Entwicklungsumgebungen.
Dann frißt niemand mehr aus Frust Prollscheiße.

Prokne
23.01.2008, 11:40
Es mag dich möglicherweise überraschen, aber: Ja, es gibt auch in Polen und Rußland Nazis, ebenso wie in Frankreich, Italien und den USA.

Verrückte Welt, was!? :D

Zum Thema: Wer so dämlich ist, sich von einem unterdurchschnittlichen Fernsehsender für derartig behämmerte Shows rekrutieren zu lassen ist gestraft genug ... :vogel:



GröFaZ wollte gerade diese Völker vernichten oder versklaven, wie bescheuert sind die denn.. :rolleyes: ?(

MorganLeFay
23.01.2008, 11:41
... schlechte Einschaltquoten?

politisch Verfolgter
23.01.2008, 11:43
EQ == IQ ? ;-)
Gibts nicht, ein großes "Q" gibts nicht, sowas, es kommt nicht.
EQ IQ das geht, ne jetzt gehts auch oben, seltsam

Sepp
23.01.2008, 11:44
GröFaZ wollte gerade diese Völker vernichten oder versklaven, wie bescheuert sind die denn.. :rolleyes: ?(

Du fragst ernsthaft, wie bescheuert Nazis sind?! :D

Achsel-des-Bloeden
23.01.2008, 11:47
...
Dann frißt niemand mehr aus Frust Prollscheiße.
Glaub' ich nicht.
Proll bleibt Proll.

politisch Verfolgter
23.01.2008, 11:48
Au Mann, wer was gegen Paläste hat, ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert.
Der darf doch dann in seiner Hütte den Affen schieben.
Aber wehe, er weist das Anderen zu!

politisch Verfolgter
23.01.2008, 11:49
Glaub' ich nicht.
Proll bleibt Proll.
Glaub ich nicht, Proll wird abgelegt, wenn Profit kommt.

Achsel-des-Bloeden
23.01.2008, 12:24
Glaub ich nicht, Proll wird abgelegt, wenn Profit kommt.
Dein Glauben dürfte von den meisten Neureichen erschüttert werden.

politisch Verfolgter
23.01.2008, 13:13
Ne, wirklich, die Millionärs-Russen?
Na, dann bleibenwer halt arm und gesittet ;-)

eintiroler
23.01.2008, 13:35
Und die BILD mal wieder dazu:
"Es ist die erste Strophe des Deutschlandliedes, die von den Nationalsozialisten im Dritten Reich gesungen wurde! "


Soviel ich weiß, mochten die Nazis dieses Lied überhaupt nicht.

Soweit ich weiß, sangen sie die 4 Strophe.

Frumpel
23.01.2008, 13:39
Der ganze Thread ist auf dem Niveau von: "Küblböck".

eintiroler
23.01.2008, 13:43
Ist der Junge nicht Pole?

D-Moll
23.01.2008, 13:43
62 Jahre nach Adolphe wird der Hype immer grotesker:

Nazi-Skandal im RTL-"Dschungelcamp"

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/5276182-Nazi-Skandal-im-RTL-Dschungelcamp,cc=000000182500052761821jSoGf.html

Ein handfester Nazi-Skandal erschüttert das RTL-"Dschungelcamp". Laut "Bild"-Zeitung salutiert der Dschungelcamp-Bewohner DJ Tomekk in einem Video, das dem Blatt nach eigenen Angaben exklusiv vorliegt, mit dem Hitlergruß und singt dazu "Deutschland, Deutschland über alles".
...

Gerade die weitgehend unpolitischen Privaten suhlen sich in ihrer Politischen Correctheit.
Zum Erbrechen ...

Tja das wird dann wohl 3 Jahre Knast geben, für diese Tat.

Brutale, ausländische Gewalttäter, die Deutsche zu Krüppeln schlagen, bekommen weitaus weniger, bis zur Bewährung.
So ist das halt in Absurdistan.

Entfernungsmesser
23.01.2008, 13:44
Echt kaum zu überbieten !!!

DJ Tomekk hat selbst ausländische Wurzeln: Seine Mutter kommt aus Polen, sein Vater aus Marokko.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/hitlergruss_aid_234658.html

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


Mutter ist Polin, Vater Marokkaner. Dann ist der junge Mann kein genetisch bedingter Nazi, sondern Glaubensnazi! Werden die denn bei R(ammeln) T(itten)L(abern) nicht gebrieft??

klartext
23.01.2008, 14:06
Alles nur ein pr-gag. Ein Hitlergruss ist immer noch eine sichere Hausnummer, um in die Schlagzeilen zu kommen. Wer hätte ansonsten von diesem Unsinn berichtet.

Drache
23.01.2008, 14:10
...
DJ Tomekk hat selbst ausländische Wurzeln: Seine Mutter kommt aus Polen, sein Vater aus Marokko....

Egal! Und wenn er noch schwarz wäre und schlitzige Augen hätte: Bei unseren Gutmenschen ist alles Autobahn, was nicht absolut Duckmäuserkonform ist und sei es so ein blöder Scherz!


Bei uns wurde ein Italienischer Gastronom zu 7500€ Geldstrafe verurteilt, weil er zu einem Libanesen, der randaliert hatte, "Verdammte Kanacke!" sagte, während die Polizei daneben stand!
:rolleyes:

Bruddler
23.01.2008, 16:02
Es ist so unfaßbar - es ist ein Skandal :

DJ Tomekk zeigt den Hitlergruß.....

http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/23/dj-tomekk/nazi-skandal-entschuldigung,geo=3559886.html

Sollte der Bundesgeneralstaatsanwalt gegen ihn ermitteln ?

animus
23.01.2008, 16:10
Trotz allem, was er gemacht hat, aber verherrlichen und verharmlosen braucht man es nun auch nicht!

Bruddler
23.01.2008, 16:22
Trotz allem, was er gemacht hat, aber verherrlichen und verharmlosen braucht man es nun auch nicht!

In der Tat, man muss mit aller Härte gegen diesen Missetaeter vorgehen !

twister
23.01.2008, 16:32
Ohh man sowas dämliches hab ich lange nicht mehr gesehen. Er ist kein Natinalsozialistischer Anhänger und hat wahrscheinlich keinen Grund das zu tun aber versaut sich somit die Show und wahrscheinlich seine Karriere. Das ist schon übel aber da er es als "trockenen Scherz" angesehen würd ich das wohl eher fallenlassen.

HartzIVler
23.01.2008, 16:42
Das ist schon übel aber da er es als "trockenen Scherz" angesehen würd ich das wohl eher fallenlassen.

Ist dir klar, dass du in einem Rechtsstaat lebt? Da kannste nichts 'eher fallen lassen'.
Nun weiß ein Pole wohl nicht so viel von der Hysterie in Deutschland. Also Dummheit darf deswegen auch bestraft werden - und wird es auch. Es sind schon ganz andere Leute ihrer Existenz beraubt worden -Hohmann, Hermann, da müssen wir über solch einen seichten Schwachsinnigen nicht wirklich trauern.

malnachdenken
23.01.2008, 16:44
Thema gibt es bereits.

Gehirnnutzer
23.01.2008, 16:50
Bild macht mal geschickt aus eine Mücke, (dummen Scherz) einen Elefanten. Höchstwahrscheinlich hat RTL das Video sogar selber inzeniert und Bild zugespielt. Billige Publicity, die die Einschaltqoten hochschnellen lässt.
Tja mit Müll lässt sich Geld verdienen und damit ist nicht nur der italienesche Müll der den Weg in unsere Verbrennungsanlagen findet, gemeint.

Patrik Marxyciel
23.01.2008, 16:50
Ich wusste gar nicht, dass die 1. Strophe der dt. Nationalhymmne so kurz ist:cool2:

Efna
23.01.2008, 16:59
Wenn intressierts solche Shows sind sowieso nur verblödung für die Massen.

twister
23.01.2008, 17:00
Wieso sollte er denn bitte verurteilt werden. Es ist in einem australischen Hotel passiert. Denkt ihr das die Australier das so hart bestrafen werden? Ich glaube das nicht. Oder gibt es eine anderer Rechte Grundlage die mir nicht bekannt ist?

Eridani
23.01.2008, 19:06
Trotz allem, was er gemacht hat, aber verherrlichen und verharmlosen braucht man es nun auch nicht!
---------------------------------------
Wird Zeit, dass die Wissenschaft ein "Anti-Nazi-Serum" entwickelt. Dann bekommt jeder Deutsche eine Spritze in den Hintern, auf dass dieses wollüstige Herumgestocher in der Asche des 3.Reiches endlich aufhört.:D

Das hält ja kein Schwein mehr aus, diese Nazi-Manie:gap:

E:

Eridani
23.01.2008, 19:08
Wieso sollte er denn bitte verurteilt werden. Es ist in einem australischen Hotel passiert. Denkt ihr das die Australier das so hart bestrafen werden? Ich glaube das nicht. Oder gibt es eine anderer Rechte Grundlage die mir nicht bekannt ist?
-------------------
In Australien ist das nur ein Geck, mehr nicht.

Nur ,man darf den bekloppten Deutschen sowas nicht zeigen; das macht sie nur irre....

E:

Westfalen
23.01.2008, 19:09
Mich würde ineteressieren ob man ihn auch rausgeschmissen hätte wenn er den Arm ruhig gehalten und nur das pöse pöse lied gesungen hätte, die mehrheit der Olli Geißen Zuschauer die sich auf RTL tummelt glaubt doch immernoch das Lied sei verboten.

torun
23.01.2008, 19:09
Echt kaum zu überbieten !!!

DJ Tomekk hat selbst ausländische Wurzeln: Seine Mutter kommt aus Polen, sein Vater aus Marokko.

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/hitlergruss_aid_234658.html

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Er wollte sicher nur zeigen wie groß der kleine Österreicher war !

Deutschmann
23.01.2008, 19:11
Leute, so ein Thema lässt sich doch noch lange ausschlachten.

Heute Abend, 21:00 Uhr auf Phönix: H... H...... und Alaaf. Die Nazis und der Karneval.

Langsam wirds wirklich lächerlich. :rolleyes:

APallaeon
23.01.2008, 19:14
[/COLOR][/I]
---------------------------------------
Wird Zeit, dass die Wissenschaft ein "Anti-Nazi-Serum" entwickelt. Dann bekommt jeder Deutsche eine Spritze in den Hintern, auf dass dieses wollüstige Herumgestocher in der Asche des 3.Reiches endlich aufhört.:D

Das hält ja kein Schwein mehr aus, diese Nazi-Manie:gap:

E:


die Antiwirkung steckt in den Genen germane ;)

da kann man wohl auf dauer der Zeit nichts machen, es tritt immer wieder hervor egal was man dagegen tut, es wird sich nie ändern :cool2:

torun
23.01.2008, 19:15
Leute, so ein Thema lässt sich doch noch lange ausschlachten.

Heute Abend, 21:00 Uhr auf Phönix: H... H...... und Alaaf. Die Nazis und der Karneval.

Langsam wirds wirklich lächerlich. :rolleyes:

Es wird.... nein es ist schon lange !

Marathon
23.01.2008, 19:18
Wieso sollte er denn bitte verurteilt werden. Es ist in einem australischen Hotel passiert. Denkt ihr das die Australier das so hart bestrafen werden? Ich glaube das nicht. Oder gibt es eine anderer Rechte Grundlage die mir nicht bekannt ist?

Die deutschen Gesetze gelten nicht nur in Deutschland, sondern auch für Deutsche Staatsbürger, und zwar auch dann, wenn die sich gerade nicht in Deutschland befinden.

Deutschmann
23.01.2008, 19:28
Die deutschen Gesetze gelten nicht nur in Deutschland, sondern auch für Deutsche Staatsbürger, und zwar auch dann, wenn die sich gerade nicht in Deutschland befinden.

Das kann ich nicht so ganz glauben - siehe Marco W. aus Uelzen.

Bieleboh
23.01.2008, 19:28
hitlergruß ist scheiße zumal vor kameras. tommek ist deutscher staatsbürger und weiß bescheid darüber. es war ein spielchen, aber sowas zieht kreise

APallaeon
23.01.2008, 19:31
hitlergruß ist scheiße zumal vor kameras. tommek ist deutscher staatsbürger und weiß bescheid darüber. es war ein spielchen, aber sowas zieht kreise


nicht Pole? oder hat er 2 Pässe (oder mehr?)?

Achsel-des-Bloeden
23.01.2008, 19:33
Leute, so ein Thema lässt sich doch noch lange ausschlachten.

Heute Abend, 21:00 Uhr auf Phönix: H... H...... und Alaaf. Die Nazis und der Karneval.

Langsam wirds wirklich lächerlich. :rolleyes:
Da hat im Jahre 62 nach Adolphe ein Systemfilmemacher wieder für ein Jahr ausgesorgt.

Was wird 124 Jahre nach Adolphe dem Deutschen zugemutet werden?

APallaeon
23.01.2008, 19:42
Da hat im Jahre 62 nach Adolphe ein Systemfilmemacher wieder für ein Jahr ausgesorgt.

Was wird 124 Jahre nach Adolphe dem Deutschen zugemutet werden?

Och, in 124 Jahren werden sie immer noch über die gleichen Themen reden, so in der Art wie heute, der Adolf wird noch da sein, da werden se den alten Fritz schon lange vergessen haben, ich frag mich warum die meisten überhaupt noch über vergangene Tage reden und versuchen etwas zu erklären. Es wird sich spätestens 2047 zeigen wenn in den USA die Archive geöffnet werden, bis dahin wird es aber schon wieder einen neuen Antrag auf Verlängerung geben ...

barumer
23.01.2008, 19:55
Und wieder eine Straftat die gegen Rechts verwendet oder zumindest gegen Rechts gebucht werden kann.

Gut für die Statistik.

Deutschmann
23.01.2008, 19:57
Da hat im Jahre 62 nach Adolphe ein Systemfilmemacher wieder für ein Jahr ausgesorgt.

Was wird 124 Jahre nach Adolphe dem Deutschen zugemutet werden?

Ochh... da habe ich keine Bedenken. Da wird sich schon was finden.

Die Schuld des Gemüse - die Tomate und ihre Rolle im 3. Reich :))

Quo vadis
23.01.2008, 20:00
Das Ding wir dem Polen Tomekk noch lange nachhängen-----von Seiten des ZdJ.

Da läßt der Pole mal kurz durchblicken, dass außer den Deutschen keiner mehr die Betroffenheitsrituale für voll nimmt und dann wird er prompt für sein entlarvendes Verhalten ( aber nicht das was wir meinen, mit Nazitomekk und so) gestaucht......:cool2:

Quo vadis
23.01.2008, 20:02
Und wieder eine Straftat die gegen Rechts verwendet oder zumindest gegen Rechts gebucht werden kann.

Gut für die Statistik.

In Australien verübt von einem Polen--das ist ja cool, Koalas gegen Rechts Buschfeuer als Lichterketten......:hihi: :hihi:

barumer
23.01.2008, 20:21
In Australien verübt von einem Polen--das ist ja cool, Koalas gegen Rechts Buschfeuer als Lichterketten......:hihi: :hihi:

Die Koalas haben es da echt schwer, Polnische Mutter, Marokkanischer Vater, Deutscher Pass, in Deutschland mit Türken groß geworden, mit Englischer Musik bekannt geworden (oder so) und dann mit Deutschem Gruß in den Abgrund. :respekt:

twister
23.01.2008, 21:04
Och, in 124 Jahren werden sie immer noch über die gleichen Themen reden, so in der Art wie heute, der Adolf wird noch da sein, da werden se den alten Fritz schon lange vergessen haben, ich frag mich warum die meisten überhaupt noch über vergangene Tage reden und versuchen etwas zu erklären. Es wird sich spätestens 2047 zeigen wenn in den USA die Archive geöffnet werden, bis dahin wird es aber schon wieder einen neuen Antrag auf Verlängerung geben ...

Welche Archive??? Würd mich mal interessieren!!!! :D

Ingeborg
24.01.2008, 15:34
http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/dj-tomekk-tut-nazigruss-leid/?src=SZ&cHash=2ab7522301

guter Kommentar!

und sowas in der TAZ

Quo vadis
24.01.2008, 15:58
http://www.taz.de/1/leben/medien/artikel/1/dj-tomekk-tut-nazigruss-leid/?src=SZ&cHash=2ab7522301

guter Kommentar!

und sowas in der TAZ

Der Kommentar dürfte allerdings nur so wohlwollend ausgefallen sein, weil Tomekk ja kein gebürtiger Deutscher ist.Zudem ist er mit einer Schwarzafrikanerin verheiratet, also ihn als Nazi hinzustellen ist natürlich ein pc- Betriebsunfall, den hätte man vor der Reise noch in jedem Toleranzverein und Antirassismusbüro mit Kusshand genommen.

Aber was zeigt uns das? Naziverruch vom Deutschen, da hat er keine Ahnung was der Opa für ein Verbrecher war, Naziverruch vom Polen, da hat er eben keine Ahnung, was der Opa durch die Nazis erleiden mußte.Irgendeiner wird´s uns schon erklären, wie der Hase läuft.:rolleyes:

Ingeborg
30.01.2008, 15:00
bei Quotenmeter.de:
Neuer Skandal bei 9Live: In der vom Call-In-Sender produzierten Show «ProSieben Nightloft» äußerte Moderatorin Zeigler Nazi-Parolen. ProSieben reagierte mittlerweile auf den Quotenmeter.de-Bericht und schmiss die Anrufanimateurin raus.


Hysterie - Hystera!

Achsel-des-Bloeden
30.01.2008, 15:29
...
Hysterie - Hystera!
Den Satz "Arbeit macht frei" hätte die junge Frau gar nicht gekannt, würde er und andere den Deutschen nicht pressluftartig ins Hirn gehämmert! :hihi:

Die "schonungslose Aufklärung" und der "Kampf gegen das Vergessen" frisst ihre/ seine Kinder ... :))


http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=25034

Würfelqualle
30.01.2008, 16:58
Es ist so unfaßbar - es ist ein Skandal :

DJ Tomekk zeigt den Hitlergruß.....

http://www.bild.t-online.de/BILD/entertainment/TV/2008/01/23/dj-tomekk/nazi-skandal-entschuldigung,geo=3559886.html

Sollte der Bundesgeneralstaatsanwalt gegen ihn ermitteln ?

Den polnische Staatsbürger, mit hässlicher Negerfreundin nimmt doch keiner ernst.

Außerdem geschah der Hitlergruss in Australien, begangen durch einen Ausländer. Also sind keine Konsequenzen für " Tomasz Kuklicz " zu erwarten.


Gruss vonne Würfelqualle