PDA

Vollständige Version anzeigen : Palästinenser:Gott Sei Dank ,das es die Siedler gibt!



Dayan
23.01.2008, 09:53
Ohne den Israelis müssten die Palis hungern wie in Gasa:http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=15083

Allemanne
23.01.2008, 11:44
Ohne die Zionisten dürften die Palästinenser ihre Felder, ihr Wasser, ihre Strassen und ihre Einrichtungen selbst verwalten.

Biskra
23.01.2008, 11:49
Ohne den Israelis müssten die Palis hungern wie in Gasa:http://www.nai-israel.com/default.aspx?tabid=179&nid=15083

Na, wenn das seine Kumpels von Hamas und Fatah mitkriegen, dann bekommt er einen Reifen umgebunden.

Dayan
23.01.2008, 12:56
Ohne die Zionisten dürften die Palästinenser ihre Felder, ihr Wasser, ihre Strassen und ihre Einrichtungen selbst verwalten.
Ohne die Zionisten hätte er nichts zu arbeiten den vorher gehörte das Land den Grossgrundbesitzern und von denen au´s hätten die Palis verhungern können aber wem sage ich das das weisst du besser als ich deswegen bist du und deine Familie unter den "Ungläubigen "weil deine Moslemischen Brüdern euch kein Bissen gegönnt haben.Sei ehrlich und gebe es zu.Gruss.

haihunter
23.01.2008, 13:27
Ohne die Zionisten dürften die Palästinenser ihre Felder, ihr Wasser, ihre Strassen und ihre Einrichtungen selbst verwalten.

Und wer hat das Land fruchtbar gemacht? Allah etwa? :rolleyes:

melamarcia75
23.01.2008, 13:36
Ohne die Zionisten dürften die Palästinenser ihre Felder, ihr Wasser, ihre Strassen und ihre Einrichtungen selbst verwalten.

Mit aehnlichen resultaten wie die Neger in Suedafrika

Allemanne
23.01.2008, 21:28
Ohne die Zionisten hätte er nichts zu arbeiten den vorher gehörte das Land den Grossgrundbesitzern und von denen au´s hätten die Palis verhungern können

Wer weiss schon welchen Weg ein freies Palästina (bzw. ein freier Teil davon) genommen hätte?
Die Grossgrundbesitzer besassen meines Wissens nach übrgens bei weitem nie die Mehrheit das Landes.



aber wem sage ich das das weisst du besser als ich deswegen bist du und deine Familie unter den "Ungläubigen "weil deine Moslemischen Brüdern euch kein Bissen gegönnt haben.Sei ehrlich und gebe es zu.Gruss.

Komiker! Ist es etwa ein Gehemnis, das Europa bessere Lebensverhältnisse bietet als Afrika?


Und wer hat das Land fruchtbar gemacht? Allah etwa? :rolleyes:

Seit wann ist der fruchtbare Halbmond unfruchtbar?



Mit aehnlichen resultaten wie die Neger in Suedafrika

Ja, oder wie die Juden im Warschauer Ghetto, wo wir schon bei solchen Vergleichen sind.

Dayan
24.01.2008, 08:29
Wer weiss schon welchen Weg ein freies Palästina (bzw. ein freier Teil davon) genommen hätte?.
Die Gleiche Unterentwicklung wie die Anderen Moslemischen Staaten.Wieso glaubst du,das der 24ste arabische Staat anders wäre als die Anderen 23?

Don
24.01.2008, 08:53
Komiker! Ist es etwa ein Gehemnis, das Europa bessere Lebensverhältnisse bietet als Afrika?

Schwachmaterei.
Afrika ist ein extrem fruchtbarer und Rohstoffreicher Kontinent.
Wer natürlich nur öffentlich rechtliche Hungerrreporte aus der Sahelzone konsumiert weiß davon nichts.

melamarcia75
24.01.2008, 11:03
Ja, oder wie die Juden im Warschauer Ghetto, wo wir schon bei solchen Vergleichen sind.

Sorry?

Have a break:cool: