PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländer bedrohen SPD-Politiker Momper



Andreas63
23.01.2008, 07:32
BERLIN. Der ehemalige Regierende Bürgermeister von Berlin und jetzige Präsident des Abgeordnetenhauses, Walter Momper (SPD), ist von drei jugendlichen Ausländern beleidigt und bedroht worden. Das berichtet die Berliner Morgenpost.
Demnach soll es am Sonntagnachmittag in einem Lebensmittelgeschäft zu dem Vorfall gekommen sein. Momper stand an der Kasse, als sich die drei Jugendlichen offenbar vordrängeln wollten. Als Momper dagegen protestierte, kam es zu einem verbalen Streit, in dessen Verlauf einer der Jugendlichen sagte: „Paß auf, sonst geht es dir so wie dem Rentner in München.“
Polizei: Täter haben "Migrationshintergrund"
...
http://jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5b726291975.0.html

So etwas sollte öfter passieren. Vielleicht ändert sich endlich etwas, wenn immer mehr Bonzen am eigenen Leib erfahren, was MultiKulti in der Praxis bedeutet.

Thauris
23.01.2008, 07:35
Geschieht ihm recht. Das sollte allen passieren, die die ungezügelte Ausländerproblematik und die daraus resultierende Gewalt verursacht haben!

Jodlerkönig
23.01.2008, 07:41
da hats wenigsten den richtigen erwischt, wobei es eigentlich schade ist, daß sie ihn nicht wenigstens ein bischen geschlagen haben.

Thauris
23.01.2008, 07:43
da hats wenigsten den richtigen erwischt, wobei es eigentlich schade ist, daß sie ihn nicht wenigstens ein bischen geschlagen haben.

:)) seh ich auch so !

klartext
23.01.2008, 08:14
Wie kann Momper aber auch in Kreuzberg ohne Visum eindringen. " Das ist unser Viertel, da habt ihr nichts zu suchen" - sagte erst kürzlich ein zugewanderter Unnützling im TV . Momper hätte es also wissen müssen.
Dazu auch: www.morgenpost.de/desk/1583236.html

kasimir
23.01.2008, 08:15
Schade, dass sie ihn nicht zusammengeschlagen haben.

esperan
23.01.2008, 08:18
Schade, dass sie ihn nicht zusammengeschlagen haben.

Das sagst Du wohl auch zu jedem Deutschen in einem Problemviertel, oder wie? Schade, dass er nicht zusammengeschlagen wurde, denn das macht die Statistik schlecht ....

Skaramanga
23.01.2008, 08:52
Eine Magnum-Flasche Schampus mache ich an dem Tag auf, an dem Ströbele von einer Musel-Gang eins auf die Fresse kriegt. Natürlich wird er "den Deutschen" die Schuld geben, weil sie die armen Jungs zu sehr benachteiligt haben. Aber das ist mir dann auch egal.

Klopperhorst
23.01.2008, 09:07
Rennt er immer noch mit seinem roten Schaal rum?

Momper ist aber in Ordnung, habe seine Rede 89 noch in Erinnerung, guter Mann.

---

Vril
23.01.2008, 09:09
Ausländer bedrohen SPD-Politiker Momper


Als Momper dagegen protestierte, kam es zu einem verbalen Streit, in dessen Verlauf einer der Jugendlichen sagte: „Paß auf, sonst geht es dir so wie dem Rentner in München.“

Ach Momperchen das musst du Aushalten können , die wollten dich doch nur Kulturell bereichern. :]

Thauris
23.01.2008, 09:10
Eine Magnum-Flasche Schampus mache ich an dem Tag auf, an dem Ströbele von einer Musel-Gang eins auf die Fresse kriegt. Natürlich wird er "den Deutschen" die Schuld geben, weil sie die armen Jungs zu sehr benachteiligt haben. Aber das ist mir dann auch egal.


:rofl: Krieg ich was ab ?

politisch Verfolgter
23.01.2008, 09:10
Deklarieren einen Politgangster zum Affenschieber, gehören die hinter Gitter.
Das schützt sie auch vor Opfergewalt und unterbindet eben ihre weitere Täterschaft.

kasimir
23.01.2008, 09:13
Das sagst Du wohl auch zu jedem Deutschen in einem Problemviertel, oder wie? Schade, dass er nicht zusammengeschlagen wurde, denn das macht die Statistik schlecht ....

Wenn einer, der für die Verhältnisse in Berlin mitverantwortlich ist (Momper ist ein linker Gutmensch hoch zehn und viele Jahre in wichtiger Position in Berlin) in so einen Konflikt gerät, dann geschieht ihm das nur Recht. Leider wurde er nicht verprügelt, denn dann hätte er die volle Konsequenz seiner Politik "hautnah" gespürt. :hihi:

Schwarzer Rabe
23.01.2008, 09:13
So etwas sollte öfter passieren. Vielleicht ändert sich endlich etwas, wenn immer mehr Bonzen am eigenen Leib erfahren, was MultiKulti in der Praxis bedeutet.

Sehr gut, weiter so! :D

Klopperhorst
23.01.2008, 09:16
Eine Magnum-Flasche Schampus mache ich an dem Tag auf, an dem Ströbele von einer Musel-Gang eins auf die Fresse kriegt. Natürlich wird er "den Deutschen" die Schuld geben, weil sie die armen Jungs zu sehr benachteiligt haben. Aber das ist mir dann auch egal.

Für so dumm darfst du Ströbele nicht halten. Ich bin mir sicher, daß die Multikultiphantasten wissen, was sie mit der Umgestaltung des deutschen Volkes angerichtet haben.

Und zu Momper: Letztendlich eine ebenso tragische Figur, wie jeder andere Oberbürgermeister einer Großstadt. Wer glaubt, irgendjemand hätte die Möglichkeit gehabt, seine Stadt vor der Ausländerinvasion in den letzten 40 Jahren zu schützen der verkennt die Gesamtenwicklung.

Ströbele und Momper sind nur kleine Figuren in dem Spiel.


---

politisch Verfolgter
23.01.2008, 09:42
Mit "Multikulti" werden deutsche Affenschieber verarscht, damit wird vom modernen Feudalismus abgelenkt, also von der Spaltung Deutscher gegen Deutsche.
Das Problem ist die elende Affenschieberei. Der Dreck liegt allem zugrunde.
Begüterte hingegen kommen in Villenvierteln mit nachbarschaftlichen Weltbürgern aus allen Teilen der Welt bestens aus.
Es geht also in Wahrheit um Prollshit, der Deutsche gegen Deutsche und gegen Zuzügler ausspielt und spaltet.
Die Arbeitsgesetzscheiße muß weg, Userprofit muß her.
Dann gibts komfortable Entwicklungsumgebungen für weltbürgerlichen Nachwuchs.
"Multikulti" ist ein Gossenbegriff von Arschlöchern, die einen zum Affenschieber erklären.

Thauris
23.01.2008, 09:53
Mit "Multikulti" werden deutsche Affenschieber verarscht, damit wird vom modernen Feudalismus abgelenkt, also von der Spaltung Deutscher gegen Deutsche.
Das Problem ist die elende Affenschieberei. Der Dreck liegt allem zugrunde.
Begüterte hingegen kommen in Villenvierteln mit nachbarschaftlichen Weltbürgern aus allen Teilen der Welt bestens aus.
Es geht also in Wahrheit um Prollshit, der Deutsche gegen Deutsche und gegen Zuzügler ausspielt und spaltet.
Die Arbeitsgesetzscheiße muß weg, Userprofit muß her.
Dann gibts komfortable Entwicklungsumgebungen für weltbürgerlichen Nachwuchs.
"Multikulti" ist ein Gossenbegriff von Arschlöchern, die einen zum Affenschieber erklären.


Tu mir einen Gefallen - finde mal ein neues Wort, es nervt!

meckerle
23.01.2008, 10:04
So etwas sollte öfter passieren. Vielleicht ändert sich endlich etwas, wenn immer mehr Bonzen am eigenen Leib erfahren, was MultiKulti in der Praxis bedeutet.
Der soll sich nicht so anstellen! Andere werden von diesen Errungenschaften in die Kiste, oder ins Krankenhaus geprügelt. :D

politisch Verfolgter
23.01.2008, 10:04
Thauris, soll ich wohl "Arbeitnehmer" schreiben? ;-)
Von Momper zu "Arbeitnehmern" Deklarierte bedrohen ihn ;-)

meckerle
23.01.2008, 10:20
Ach Momperchen das musst du Aushalten können , die wollten dich doch nur Kulturell bereichern. :]

Als Momper dagegen protestierte, kam es zu einem verbalen Streit, in dessen Verlauf einer der Jugendlichen sagte: „Paß auf, sonst geht es dir so wie dem Rentner in München.“

Immer diese leeren Versprechungen. X(

In dem Geschäft sollte die gesamte "Elite" einkaufen müssen. :cool:

Thauris
23.01.2008, 10:21
Thauris, soll ich wohl "Arbeitnehmer" schreiben? ;-)
Von Momper zu "Arbeitnehmern" Deklarierte bedrohen ihn ;-)


Irgendwas anderes, nur nicht dieses Wort. Du erreichst damit nur, dass man Deine Beiträge überhaupt nicht liest ;)

ErhardWittek
23.01.2008, 10:23
Es ist grundsätzlich kein Fehler, wenn es mal die trifft, die sich für den kulturellen und wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands mit dem Mittel der Unterschichteneinwanderung einsetzen.

Mein innigster Wunsch besteht darin, daß die Roth ihre eindrucksvolle Begegnung endlich erleben darf. Ebenso all die anderen, die unser Land so leidenschaftlich hassen. Das wäre gerecht.

Zu viele Unschuldige und Unbeteiligte mußten und müssen an dieser Invasion bereits leiden. Das ist ein Riesenverbrechen, das überhaupt nicht wiedergutzumachen ist.

ErhardWittek
23.01.2008, 10:28
Für so dumm darfst du Ströbele nicht halten. Ich bin mir sicher, daß die Multikultiphantasten wissen, was sie mit der Umgestaltung des deutschen Volkes angerichtet haben.
....

Sie wissen es nicht nur, sondern sie wollen es genau so. Man kann es nicht oft genug betonen:
Das sind Soziopathen, die nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Mitmenschen hassen. Von solch einer kranken Drecksbande werden wir regiert.

ortensia blu
23.01.2008, 10:44
„Pass auf, sonst geht es Dir so wie dem Rentner in München.“

http://www.welt.de/berlin/article1580105/Jugendliche_bedrohen_Ex-Buergermeister_Momper.html

Was muß der gleich die Polizei holen. Es hätte doch genügt, wenn er gekontert hätte:

"Paßt auf Jungs, denkt an den Marokkaner in Kölle!"

:cool2:

Drosselbart
23.01.2008, 10:54
Rennt er immer noch mit seinem roten Schaal rum?

Momper ist aber in Ordnung, habe seine Rede 89 noch in Erinnerung, guter Mann.

---

Lange Schals sind lebensgefährlich. Damit kann man sich leicht erdrosseln.

Der Stummfilm-Diva Isidora Duncan ist sowas mit einem Sport-Roadster und - mit tötlichem Ausgang- mal passiert.

politisch Verfolgter
23.01.2008, 11:12
Irgendwas anderes, nur nicht dieses Wort. Du erreichst damit nur, dass man Deine Beiträge überhaupt nicht liest ;)
Is Affenschieberei so ekelig? Na ja, so gesehen kann mans verstehen.
Woanders hab ich hier geschrieben:
Heftig kreischend den Affen schieben und Anderen den Futternapf draufhaun ;-)
Haben die Wärter wenigstens was zu lachen.

Prokne
23.01.2008, 11:17
So etwas sollte öfter passieren. Vielleicht ändert sich endlich etwas, wenn immer mehr Bonzen am eigenen Leib erfahren, was MultiKulti in der Praxis bedeutet.


Endlich trifft es mal den Richtigen, die Verantwortlichen dieses Multi-Kulti-Irrsinns..
Kein Mitleid! :]

Thauris
23.01.2008, 11:22
Is Affenschieberei so ekelig? Na ja, so gesehen kann mans verstehen.
Woanders hab ich hier geschrieben:
Heftig kreischend den Affen schieben und Anderen den Futternapf draufhaun ;-)
Haben die Wärter wenigstens was zu lachen.

Gib mal in der Suchfunktion das Wort ein, Du wärst erstaunt! :))

politisch Verfolgter
23.01.2008, 11:23
hahahaha, das wird dort als "Waffenschieber" vorgeschlagen ;-)
Es müßte aber wenigstens ein Link auf die sog. "Sozialgesetzbücher" kommen.

Thauris
23.01.2008, 11:27
hahahaha, das wird dort als "Waffenschieber" vorgeschlagen ;-)
Es müßte aber wenigstens ein Link auf die sog. "Sozialgesetzbücher" kommen.


Ähem :rolleyes:

http://www.politikforen.de/search.php?searchid=1611170

politisch Verfolgter
23.01.2008, 11:41
neee, war doch für google gemeint ;-)

Eridani
23.01.2008, 13:15
So etwas sollte öfter passieren. Vielleicht ändert sich endlich etwas, wenn immer mehr Bonzen am eigenen Leib erfahren, was MultiKulti in der Praxis bedeutet.
---------------------------------------------------
So sehr ich Angriffe durch Asylbetrüger und Unterschichten auf Deutsche bedaure, aber diesem roten Penner Momper geschieht's zu Recht.:cool2:
Diese praxisnahe Erfahrung ist genau das, was unsere Politbonzen brauchen. Anders kapieren sie die Brisanz des Alltags in unseren Multi-Kulti-Kloaken nicht!
Und das ist auch gut so (frei nach Pobiwobi).

E:

melamarcia75
23.01.2008, 13:16
„Pass auf, sonst geht es Dir so wie dem Rentner in München.“

http://www.welt.de/berlin/article1580105/Jugendliche_bedrohen_Ex-Buergermeister_Momper.html

Was muß der gleich die Polizei holen. Es hätte doch genügt, wenn er gekontert hätte:

"Paßt auf Jungs, denkt an den Marokkaner in Kölle!"

:cool2:

:)) :))

sunbeam
23.01.2008, 13:20
So etwas sollte öfter passieren. Vielleicht ändert sich endlich etwas, wenn immer mehr Bonzen am eigenen Leib erfahren, was MultiKulti in der Praxis bedeutet.

Na ja, also man darf es ja gar nicht sooooo laut sagen, aber bei manchen Politikern wünscht man sich schon, dass sie mal ein wenig mehr Berührungspunkte mit arabischen Jugendlichen haben...!

Dubidomo
23.01.2008, 13:29
Geschieht ihm recht. Das sollte allen passieren, die die ungezügelte Ausländerproblematik und die daraus resultierende Gewalt verursacht haben!

... oder sie glattbügeln und so tun, als ob es sie nicht gäbe.

D-Moll
23.01.2008, 13:36
Was Herr Momper erlebt hat, ist leider kein Einzelfall, sondern Alltag." Da helfe nur "null Toleranz".

http://www.morgenpost.de/desk/1583236.html

Aber die Blockierer, Multukultifanatiker , "Gutmenschen" , Allesschönredner, spielen weiter alles runter und alles läuft schön so weiter wie bis her.

Und das lethargische, volksverdummte Volk schweigt.

perky
23.01.2008, 13:45
http://www.morgenpost.de/desk/1583236.html

Aber die Blockierer, Multukultifanatiker , "Gutmenschen" , Allesschönredner, spielen weiter alles runter und alles läuft schön so weiter wie bis her.

Und das lethargische, volksverdummte Volk schweigt.

Schade das sie ihm keine verpasst haben dann wäre aus mit dem Multikultiwahn.

eintiroler
23.01.2008, 13:46
Es gibt noch einen Gott! Danke!

sporting
23.01.2008, 13:55
So etwas sollte öfter passieren. Vielleicht ändert sich endlich etwas, wenn immer mehr Bonzen am eigenen Leib erfahren, was MultiKulti in der Praxis bedeutet.

diese nachricht beglückt meinen tag.

schade das sie nicht ihre fäuste sprechen haben lassen. ich hätte es gern gesehen wenn diese rote socke die früchte der eigenen arbeit geniessen hätte dürfen.

Drache
23.01.2008, 14:01
...
Was muß der gleich die Polizei holen. Es hätte doch genügt, wenn er gekontert hätte:
"Paßt auf Jungs, denkt an den Marokkaner in Kölle!"
:cool2:

:))

Würde vermutlich in etwa so aussehen;


http://dragon1974.dr.funpic.de/neu/dubist/bruder.jpg

klartext
23.01.2008, 14:01
Ströbele hat vor einem Jahr auch schon einmal ein memo auf die Glocke bekommen. Der Täter war allerdings einer, der mit multikulti abolsut nicht einverstanden war und auf diese Weise sein Missfallen ausdrückte.

FISCHERLEO
23.01.2008, 14:09
Geschieht ihm recht. Das sollte allen passieren, die die ungezügelte Ausländerproblematik und die daraus resultierende Gewalt verursacht haben!


Im Iran haben die Musels auch die linken aufgehaengt die Ihnen geholfen haben die Macht zu ergattern.

Unsere linken deutschfeindlichen werden einmal Ihr blaues Wunder erleben, was die sich da eingebrockt haben.

Drosselbart
23.01.2008, 15:26
Im Iran haben die Musels auch die linken aufgehaengt die Ihnen geholfen haben die Macht zu ergattern.

Unsere linken deutschfeindlichen werden einmal Ihr blaues Wunder erleben, was die sich da eingebrockt haben.

Du meinst also, alle die sich jetzt so selbstherrlich über die doofen stinknormalen Deutschen erhoben haben, werden vielleicht noch einmal ein wenig erhöht werden - Und möglicherweise anders als sie sich das vorgestellt haben?

Pascal_1984
23.01.2008, 15:29
Geschieht ihm recht. Das sollte allen passieren, die die ungezügelte Ausländerproblematik und die daraus resultierende Gewalt verursacht haben!

So ist es! Ich finde das beste wäre es, jeden politiker der für einwanderung ist, ein jahr lang ne mind. 10 köpfige Islamisten familie in die villa einzuquartieren ;)

Bruddler
23.01.2008, 15:31
Eine Magnum-Flasche Schampus mache ich an dem Tag auf, an dem Ströbele von einer Musel-Gang eins auf die Fresse kriegt. Natürlich wird er "den Deutschen" die Schuld geben, weil sie die armen Jungs zu sehr benachteiligt haben. Aber das ist mir dann auch egal.

Der grüne Wirrkopf wuerde in diesem Fall vermutlich behaupten, dass es sich bei den Schlägern um deutsche Rechtsradikale handelt, die sich als Türken verkleidet haben....

McDuff
23.01.2008, 15:31
Ich heiße den Angriff auf den Herrn Momper nicht gut. Aber an sich hat ernur einmal die Medizin zu schmecken bekommen, die er seinen Landsleuten verordnet hat.

Drosselbart
23.01.2008, 15:34
Ich heiße den Angriff auf den Herrn Momper nicht gut. Aber an sich hat ernur einmal die Medizin zu schmecken bekommen, die er seinen Landsleuten verordnet hat.

Aber die Leute aus der Politikerkaste sind noch einigermaßen geschützt. Der arme Steuerzahler-Depp von nebenan kann sehen wo er bleibt. Der wird völlig sinnlos und unprovoziert zu Brei geschlagen und dann heißt es nur lapidar: Selber schuld.

Wenn das wirklich so weiter geht, kann es ja sehr heiter werden.

Dubidomo
23.01.2008, 15:38
Tu mir einen Gefallen - finde mal ein neues Wort, es nervt!

:klatsch:

diesel
23.01.2008, 15:52
So etwas sollte öfter passieren. Vielleicht ändert sich endlich etwas, wenn immer mehr Bonzen am eigenen Leib erfahren, was MultiKulti in der Praxis bedeutet.

Erstens ist die Junge Freiheit zum Arschabwischen da.
Zweitens lebt Momper in Kreuzberg, ich kenne sogar die Adresse.
Drittens kennt er die Kiezpeobleme sehr wohl.
Viertens ist es m.M.nach ein konservativer Arsch, und kein Multikulitförederer.
Fünftens wünsche ich Dir beim Einkaufen eins ordentlich auf die Fresse, auf das Deine blöden Kommentare in Zukunft anders ausfallen. Das gilt übrigens für alle, die hier bisher geklatscht haben.
Ordentlich auf die Fresse solange man es bei laut hallenden Hohlköpfen aushält.

diesel

kasimir
23.01.2008, 16:03
Erstens ist die Junge Freiheit zum Arschabwischen da.
Zweitens lebt Momper in Kreuzberg, ich kenne sogar die Adresse.
Drittens kennt er die Kiezpeobleme sehr wohl.
Viertens ist es m.M.nach ein konservativer Arsch, und kein Multikulitförederer.
Fünftens wünsche ich Dir beim Einkaufen eins ordentlich auf die Fresse, auf das Deine blöden Kommentare in Zukunft anders ausfallen. Das gilt übrigens für alle, die hier bisher geklatscht haben.
Ordentlich auf die Fresse solange man es bei laut hallenden Hohlköpfen aushält.

diesel

Was erzählst du für einen Mist??
Momper ist seit Jahren mitverantwortlich für Berliner Politik und somit auch für die jetztigen Verhältnisse.
Wenn es ihn trifft, trifft es den Richtigen!
Schade, dass er nicht richtig einen draufbekommen hat.

diesel
23.01.2008, 16:12
Was erzählst du für einen Mist??
Momper ist seit Jahren mitverantwortlich für Berliner Politik und somit auch für die jetztigen Verhältnisse.


Hörmal Dummschwätzmeister, (nicht nur)Berliner Politik wird durch Mehrheiten herbeigeführt, und nicht von/durch Einzelpersonen.
Momper hätte in einigen CDU-Landesverbänden probleme aufgenommen zu werden.
Und schade, daß solche Figuren wie Du nicht wissen, wie es ist, wenn man mal richtig einen `drauf`kriegt.

Sind immer noch Ferien?

Margrit
23.01.2008, 16:24
Geschieht ihm recht. Das sollte allen passieren, die die ungezügelte Ausländerproblematik und die daraus resultierende Gewalt verursacht haben!


nicht nur verursacht haben, sondern auch jetzt noch immer abstreiten. Und jeden, der mal was sagt, zum Nazi erkläören und Richter die den Mudn aufmachen, kalt stellen.

Margrit
23.01.2008, 16:32
So ist es! Ich finde das beste wäre es, jeden politiker der für einwanderung ist, ein jahr lang ne mind. 10 köpfige Islamisten familie in die villa einzuquartieren ;)



Also diese Methode finde ich ganz hervorragend.
Die würde vielleicht helfen, dass diese Verblendeten ihre rosa Brille endlich mal abnehmen.

Freddy Krüger
23.01.2008, 16:34
Er muss den Kelch trinken, den er selbst gefüllt hat ...

ErhardWittek
23.01.2008, 17:02
Erstens ist die Junge Freiheit zum Arschabwischen da.
Zweitens lebt Momper in Kreuzberg, ich kenne sogar die Adresse.
Drittens kennt er die Kiezpeobleme sehr wohl.
Viertens ist es m.M.nach ein konservativer Arsch, und kein Multikulitförederer.
Fünftens wünsche ich Dir beim Einkaufen eins ordentlich auf die Fresse, auf das Deine blöden Kommentare in Zukunft anders ausfallen. Das gilt übrigens für alle, die hier bisher geklatscht haben.
Ordentlich auf die Fresse solange man es bei laut hallenden Hohlköpfen aushält.

diesel
Ach Gottchen, was bist Du denn für einer?

Ein neuer Redwing?

diesel
23.01.2008, 17:59
Ach Gottchen, was bist Du denn für einer?

Ein neuer Redwing?

Einer der ehrlich und objektiv beurteilt. ?
Sich nicht von Emotionen zu dummen Sprüchen hinreißen lässt. z.B.

Sicher, sicher, es gehört jedem auf die Fresse, sagt Hausmeister Krause, ich halt nicht.

diesel

ochmensch
23.01.2008, 18:01
Einer der ehrlich und objektiv beurteilt. ?
Sich nicht von Emotionen zu dummen Sprüchen hinreißen lässt. z.B.

Sicher, sicher, es gehört jedem auf die Fresse, sagt Hausmeister Krause, ich halt nicht.

diesel

Die Junge Freiheit und der konservative Herr Momper können das sicher bestätigen. :]

diesel
23.01.2008, 18:22
Die Junge Freiheit ist ein Faschoblatt, und Momper ein konservativer Politiker, sehr wahr.
Was mir zu denken gibt ist, daß keiner von euch Politspezialisten bisher die Sonderstellung unserer neuen Hauptstadt beleuchtet hat.
Was dort passiert ist nicht relevant und nicht übertragbar.
Das gehört übrigens zur jüngeren deutschen Geschichte.

diesel

Was heißt denn GDF, ist das die Gemeinschaft Deutscher Faschisten/Fister/Fehlinformierten/Fabulierer/Fischköpfen???????

Beißer
23.01.2008, 18:29
Die Junge Freiheit ist ein Faschoblatt, und Momper ein konservativer Politiker, sehr wahr.Due Junge Freiheit ist ein Blatt der linken Mitte und Momper ein Linksextremist reinsten Wassers.


Was mir zu denken gibt ist, daß keiner von euch Politspezialisten bisher die Sonderstellung unserer neuen Hauptstadt beleuchtet hat.
Was randalierende Ausländer angeht, unterscheidet die sich nicht von Frankfurt, München, Hamburg oder Köln.

Eridani
23.01.2008, 18:39
Ich heiße den Angriff auf den Herrn Momper nicht gut. Aber an sich hat ernur einmal die Medizin zu schmecken bekommen, die er seinen Landsleuten verordnet hat.
-------------------------------------------------------

Bin mal gespannt, was hier in Absurdistan abgehen wird, wenn bald mal eine "hohe Persönlichkeit" aus der Politik von einem "Migranten" abgestochen wird. Mal sehen..:rolleyes: ...

E:

Eridani
23.01.2008, 18:46
Erstens ist die Junge Freiheit zum Arschabwischen da.
Zweitens lebt Momper in Kreuzberg, ich kenne sogar die Adresse.
Drittens kennt er die Kiezpeobleme sehr wohl.
Viertens ist es m.M.nach ein konservativer Arsch, und kein Multikulitförederer.
Fünftens wünsche ich Dir beim Einkaufen eins ordentlich auf die Fresse, auf das Deine blöden Kommentare in Zukunft anders ausfallen. Das gilt übrigens für alle, die hier bisher geklatscht haben.
Ordentlich auf die Fresse solange man es bei laut hallenden Hohlköpfen aushält.

diesel
-------------------------------------------------------------------
1)Ich lese die JUNGE FREIHEIT. Ein sehr objektives, sinnvolles Blatt, wo man das lesen kann, was in unserer Schweinepresse nicht zu lesen ist.

2)Logisch lebt Momper in Kreuzberg; da gehört der Mann auch hin!

3)Du kennst die Kiezprobleme? Auch Herr Buschkowski, Bürgermeister von Neukölln (Berlin) kannte sie. Als er sie an "die große Glocke" hängen wollte, wäre er beinah von den Genossen abserviert worten.

4)Momper gehört zum linken Flügel der SPD; sein roter Schal ist sein Markenzeichen.

5)Ich hoffe, Dir sagt mal bald ein Türke, was Sache ist.
Deine Gossensprache kannst Du im Multi-Kulti-Kiez ablassen, da passt sie besser hin.:rolleyes:

E:

diesel
23.01.2008, 18:56
Due Junge Freiheit ist ein Blatt der linken Mitte und Momper ein Linksextremist reinsten Wassers.


Was randalierende Ausländer angeht, unterscheidet die sich nicht von Frankfurt, München, Hamburg oder Köln.

Linke Mitte gehört demnach neu ausgelegt.

Momper als Linksextremisten zu sehen amüsiert mich.

Berlin in einem Atemzug mit anderen Großstädten zu nennen zeugt von Ahnungslosigkeit.

Es gab dort 40 Jahre eine autonome Entwicklung, die noch heute ihre Auswirkungen zeigt.

Von Frankfurt, München und anderen Großstädten scheinst Du keine Ahnung zu haben.

Es gilt ja eigentlich Defizite aufzuzählen, das können viele Rechtsbacken halt nicht, da man auf BILD-Titelzeilen reagiert, bevor Nachdenken angesagt ist.
Arme Schweine sag ich da nur, und hoffe, daß der Hauptschullehrer, der es euch besser lehren wollte nicht verzweifelt ist.
Insgesamt steigt mein Mitleid mit Lehrern in der letzten Zeit.

diesel

ErhardWittek
23.01.2008, 19:11
Linke Mitte gehört demnach neu ausgelegt.

Momper als Linksextremisten zu sehen amüsiert mich.

Berlin in einem Atemzug mit anderen Großstädten zu nennen zeugt von Ahnungslosigkeit.

Es gab dort 40 Jahre eine autonome Entwicklung, die noch heute ihre Auswirkungen zeigt.

Von Frankfurt, München und anderen Großstädten scheinst Du keine Ahnung zu haben.

Es gilt ja eigentlich Defizite aufzuzählen, das können viele Rechtsbacken halt nicht, da man auf BILD-Titelzeilen reagiert, bevor Nachdenken angesagt ist.
Arme Schweine sag ich da nur, und hoffe, daß der Hauptschullehrer, der es euch besser lehren wollte nicht verzweifelt ist.
Insgesamt steigt mein Mitleid mit Lehrern in der letzten Zeit.

diesel
Vielleicht sagst Du uns mal, was Du eigentlich mitteilen möchtest. Ich komme mit dem Wirrwarr jedenfalls nicht klar.

Also, was möchtest Du uns gern sagen?

ochmensch
23.01.2008, 19:13
Die Junge Freiheit ist ein Faschoblatt, und Momper ein konservativer Politiker, sehr wahr.
Was mir zu denken gibt ist, daß keiner von euch Politspezialisten bisher die Sonderstellung unserer neuen Hauptstadt beleuchtet hat.
Was dort passiert ist nicht relevant und nicht übertragbar.
Das gehört übrigens zur jüngeren deutschen Geschichte.

diesel

Was heißt denn GDF, ist das die Gemeinschaft Deutscher Faschisten/Fister/Fehlinformierten/Fabulierer/Fischköpfen???????

"Faschoblatt". Na da wissen wir doch gleich wo wir den/die AktivistIn hinstecken dürfen. Soviel zu "Objektivität". :))

Andreas63
23.01.2008, 19:18
Die Junge Freiheit ist ein Faschoblatt, und Momper ein konservativer Politiker, sehr wahr.

Die 'Junge Welt' ist ein rotes Faschoblatt. Und nun?
Jemanden, der Momper als konservativ bezeichnet, hat offensichtlich nicht die geringste Ahnung, was Konservatismus bedeutet. Und mit Ahnungslosen lohnt es nicht zu diskutieren.

Sterntaler
24.01.2008, 15:43
...na dann hätte wenigstens der richtige seine eigene Medizin geschmeckt. :]


http://www.bz-berlin.de/BZ/news/2008/01/23/jugendbande-bedroht-momper/jugendbande-bedroht-momper,geo=3554450.html


Pass auf, sonst geht's dir wie in München


Jugendgewalt – mit Pöbeln fängt es an. Wie schnell daraus Bedrohung wird, musste jetzt Parlamentspräsident Walter Momper (62) am eigenen Leib erfahren.

Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr im Plus-Supermarkt an der Urbanstraße 122 (Kreuzberg). Berlins ehemaliger Regierender Bürgermeister Walter Momper (SPD) steht in der Schlange an der Kasse. Plötzlich schieben sich drei Jugendliche an ihm vorbei, wollen vordrängeln. Momper spricht sie freundlich an. Doch von Einsicht keine Spur, im Gegenteil. Die Drei pöbeln los, beleidigen Momper, drohen ihm Prügel an: „Pass auf, sonst geht es dir so wie dem Rentner in München!“

Ernesto-Che
24.01.2008, 16:12
So etwas sollte öfter passieren. Vielleicht ändert sich endlich etwas, wenn immer mehr Bonzen am eigenen Leib erfahren, was MultiKulti in der Praxis bedeutet.

Momper ist kein Bonze - wenn du nicht weisst was " Bonzen " sind - dann schreibe nicht darüber !!!
Momper war genauso ein korupter Politclown - wie die Schwuchtel - die jetzt im " Roten Rathaus " sitzt !!!

GmbH
24.01.2008, 19:22
Eine Magnum-Flasche Schampus mache ich an dem Tag auf, an dem Ströbele von einer Musel-Gang eins auf die Fresse kriegt. Natürlich wird er "den Deutschen" die Schuld geben, weil sie die armen Jungs zu sehr benachteiligt haben. Aber das ist mir dann auch egal.


... ich lasse dem Bösling 'ne 3 Ltr. Flasche Rucki-Zucki zukommen u. verleihe ihm

den Prollemerit :] aber nur, wenn Ströbelchen auch noch 'n paar Rippchen

angeknabbert werden ...

:cool2:

Lord Dan
25.01.2008, 19:41
Tu mir einen Gefallen - finde mal ein neues Wort, es nervt!

eins :hihi: ? ein neuer wortschatz wäre angebrachter !!! :))

Lord Dan
25.01.2008, 19:53
Zu viele Unschuldige und Unbeteiligte mußten und müssen an dieser Invasion bereits leiden. Das ist ein Riesenverbrechen, das überhaupt nicht wiedergutzumachen ist.[/QUOTE]

jede wiedergutmachung würde in einem sogenannten "holocaust" enden.dies wäre dann ja wieder ein riesengroßes verbrechen,das dann wiederum mit zahlung und zuwanderung ausgeglichen werden müsste.und wer ist schuld ? na klar,die deutschen,die die lieben ausländer irgendwann mit offenen armen empfangen haben,bis diese dann ein problem darstellten,die deutschen das problem eigentlich nur lösen wollten-ein teufelskreis.

Lord Dan
25.01.2008, 19:57
Momper ist kein Bonze - wenn du nicht weisst was " Bonzen " sind - dann schreibe nicht darüber !!!
Momper war genauso ein korupter Politclown - wie die Schwuchtel - die jetzt im " Roten Rathaus " sitzt !!!

wahrscheinlich.

Lord Dan
25.01.2008, 20:24
Zu viele Unschuldige und Unbeteiligte mußten und müssen an dieser Invasion bereits leiden. Das ist ein Riesenverbrechen, das überhaupt nicht wiedergutzumachen ist.

jede wiedergutmachung würde in einem sogenannten "holocaust" enden.dies wäre dann ja wieder ein riesengroßes verbrechen,das dann wiederum mit zahlung und zuwanderung ausgeglichen werden müsste.und wer ist schuld ? na klar,die deutschen,die die lieben ausländer irgendwann mit offenen armen empfangen haben,bis diese dann ein problem darstellten,die deutschen das problem eigentlich nur lösen wollten-ein teufelskreis.[/QUOTE]

andererseits könnte diese wiedergutmachung durch einen bürgerkrieg entstehen,der der zukunft sehr nahe liegt,wobei die politik keinen direkten einfluss üben kann.dann sieht die sache wiederum ganz anders aus,weil die bürger es wollten,die regierung aber nicht.wird sich zeigen,lassen wir uns überraschen !:D

Beißer
26.01.2008, 12:21
»Wiedergutmachung« wird nur fällig, wenn wir mal wieder einen Krieg verlieren. Wir sollten also mit dem ganzen »Sozial«quatsch aufhören und den gesamten »Sozial«haushalt des Bundes in die Landesverteidigung investieren.

Kumusta
26.01.2008, 12:40
Die Junge Freiheit ist ein Faschoblatt, und Momper ein konservativer Politiker, sehr wahr.
Ich bin dem Forum unendlich dankbar für soviel Wissen. Nur hier erfahre ich, daß dieser Momper ein Konservativer war. Fidel Castro auch wahrscheinlich. Die politische Aufklärung ist enorm. Danke.

Thauris
26.01.2008, 14:04
»Wiedergutmachung« wird nur fällig, wenn wir mal wieder einen Krieg verlieren. Wir sollten also mit dem ganzen »Sozial«quatsch aufhören und den gesamten »Sozial«haushalt des Bundes in die Landesverteidigung investieren.

Dafür ist es schon längst zu spät!

Beißer
26.01.2008, 14:26
Dafür ist es schon längst zu spät!
Nein. Die Zukunft fängt gerade jetzt an!

Thauris
26.01.2008, 14:28
Nein. Die Zukunft fängt gerade jetzt an!


Na dann bring mal unsere Bevölkerung dazu, unsere Bananen-Regierung zu überzeugen. Viel Spass!