PDA

Vollständige Version anzeigen : Taz-Kommentator freut sich über Gewalt gegen Deutsche



Sprecher
23.01.2008, 07:08
Eine abartige, widerliche Dreckssau, mir fehlen die Worte:

http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/?dig=2008%2F01%2F16%2Fa0182&src=UA&cHash=7b6f441a34

sunbeam
23.01.2008, 07:13
Eine abartige, widerliche Dreckssau, mir fehlen die Worte:

http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/?dig=2008%2F01%2F16%2Fa0182&src=UA&cHash=7b6f441a34

Ich pflichte dem Autor zu 100% zu! Ihr Deutschen seid das am bedauernswerteste Volk auf Erden - keine andere Nation ergötzt sich so sehr am eigenen Täterkult von vor 70 Jahren, kein anderes Volk ist so sehr damit beschäftigt, kleinste patriotische Zuckungen umgehend mit der Nazukeule totzuschlagen, kein anderes Land der Welt müllt die Welt mit gut-menschentum à la Umweltschutz, Menschenrechte und Moral voll! Wenn dann eben die zweite/dritte Generation Eurer Ausländer Euch auf der Nase rumtanzen, wundert Euch das wirklich? Und wenn dann auch noch offen Applaus für Schläger wie die in München gezollt wird, ist dies nur der kleine aber feine rote Faden, der sich seit Jahrzehnten durch das faulige deutsche Volk zieht - hin zum völligen Chaos!

taz - Gut gemacht!!!

Sprecher
23.01.2008, 07:18
Ich pflichte dem Autor zu 100% zu! Ihr Deutschen seid das am bedauernswerteste Volk auf Erden - keine andere Nation ergötzt sich so sehr am eigenen Täterkult von vor 70 Jahren, kein anderes Volk ist so sehr damit beschäftigt, kleinste patriotische Zuckungen umgehend mit der Nazukeule totzuschlagen, !!!

Nicht das Volk frönt diesem nationalmasochistischen Täterkult, sondern die Medien und Politiker.

sunbeam
23.01.2008, 07:23
Nicht das Volk frönt diesem nationalmasochistischen Täterkult, sondern die Medien und Politiker.

Bist Du da sicher? Eine schweigende Mehrheit stimmt dem ganzen letztlich auch zu!

Thauris
23.01.2008, 07:33
Bist Du da sicher? Eine schweigende Mehrheit stimmt dem ganzen letztlich auch zu!


Das und nur das zählt. Es wird Zeit, diese Zustände zu beenden, und im Moment gibt es die besten Ansätze dazu, auch wenn mit massiver linker Verbalgewalt versucht wird, diese zu unterdrücken!

Eridani
23.01.2008, 07:40
Ich pflichte dem Autor zu 100% zu! Ihr Deutschen seid das am bedauernswerteste Volk auf Erden - keine andere Nation ergötzt sich so sehr am eigenen Täterkult von vor 70 Jahren, kein anderes Volk ist so sehr damit beschäftigt, kleinste patriotische Zuckungen umgehend mit der Nazukeule totzuschlagen, kein anderes Land der Welt müllt die Welt mit gut-menschentum à la Umweltschutz, Menschenrechte und Moral voll! Wenn dann eben die zweite/dritte Generation Eurer Ausländer Euch auf der Nase rumtanzen, wundert Euch das wirklich? Und wenn dann auch noch offen Applaus für Schläger wie die in München gezollt wird, ist dies nur der kleine aber feine rote Faden, der sich seit Jahrzehnten durch das faulige deutsche Volk zieht - hin zum völligen Chaos!

taz - Gut gemacht!!!
------------------------------------------------------------------
Dass da viel Wahres dran ist, wie dieses deutsche Volk beschrieben wird, will ich nicht abstreiten, die Schuldigen sind aber nicht die Bürger schlechthin, sondern Deutschlandhasser a la H.Höge, sind die roten, gleichgeschalteten Medien und die Verblödungskanäle im TV, die mit "Big Brother"; "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" und den jetzt schon penetranten Dauer-Arzt-u. Gerichtsserien die Deutschen einlullen; ihnen die Kritikfähigkeit an diesen unhaltbaren Zuständen nehmen.

Auch Du <sunbeam> solltest Dich etwas mäßigen, so über Dein Volk zu richten.

8103
Helmut Höge
Ich hoffe, dass dieser Dreckskerl eines Tages seine gerechte Strafe bekommt!

E:

harlekina
23.01.2008, 07:43
Ihr wollt doch nicht sagen, dass ihr dieses Schmierblatt für voll nehmt?

Thauris
23.01.2008, 07:45
[/color][/i]
------------------------------------------------------------------
Dass da viel Wahres dran ist, wie dieses deutsche Volk beschrieben wird, will ich nicht abstreiten, die Schuldigen sind aber nicht die Bürger schlechthin, sondern Deutschlandhasser a la H.Höge, sind die roten, gleichgeschalteten Medien und die Verblödungskanäle im TV, die mit "Big Brother"; "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" und den jetzt schon penetranten Dauer-Arzt-u. Gerichtsserien die Deutschen einlullen; ihnen die Kritikfähigkeit an diesen unhaltbaren Zuständen nehmen.

Auch Du <sunbeam> solltest Dich etwas mäßigen, so über Dein Volk zu richten.

8103
Helmut Höge
Ich hoffe, dass dieser Dreckskerl eines Tages seine gerechte Strafe bekommt!

E:

Leider hat er recht. Die Beeinflussung durch die Medien setzt voraus dass man willens ist, sich beeinflussen zu lassen und zu bequem um selbst mal den Denkapparat in Bewegung zu setzen. Das kann man ihnen durchaus vorwerfen!

Thauris
23.01.2008, 07:46
Ihr wollt doch nicht sagen, dass ihr dieses Schmierblatt für voll nehmt?


Als Satire ist das ja wohl kaum gedacht und es gibt genügend Dumme, die sich dadurch beeinflussen lassen!

Kar murx
23.01.2008, 07:47
Ich pflichte dem Autor zu 100% zu! Ihr Deutschen seid das am bedauernswerteste Volk auf Erden - keine andere Nation ergötzt sich so sehr am eigenen Täterkult von vor 70 Jahren, kein anderes Volk ist so sehr damit beschäftigt, kleinste patriotische Zuckungen umgehend mit der Nazukeule totzuschlagen, kein anderes Land der Welt müllt die Welt mit gut-menschentum à la Umweltschutz, Menschenrechte und Moral voll! Wenn dann eben die zweite/dritte Generation Eurer Ausländer Euch auf der Nase rumtanzen, wundert Euch das wirklich? Und wenn dann auch noch offen Applaus für Schläger wie die in München gezollt wird, ist dies nur der kleine aber feine rote Faden, der sich seit Jahrzehnten durch das faulige deutsche Volk zieht - hin zum völligen Chaos!

taz - Gut gemacht!!!

Zum Glück interessiert deine unterprivilegierte Meinung niemanden. Du wirkst verbittert. :hihi: :))

esperan
23.01.2008, 07:49
Eine abartige, widerliche Dreckssau, mir fehlen die Worte:

http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/?dig=2008%2F01%2F16%2Fa0182&src=UA&cHash=7b6f441a34

Da steht:

"Nun will man sie auch hier abschieben. Aber das Problem ist damit nicht gelöst."

Eben doch, muss man sagen. Ein Problem wäre gelöst. Aber es geht im Grund nicht um Abschiebung, sondern darum, diese Schichten nicht einwandern zu lassen. Aber dies versteht der Autor sicherlich nicht.

esperan
23.01.2008, 07:51
Also, dieser "Autor" hat doch echt nen Spatz ab. Den sollte man sofort ausweisen, mit seinen Gedankengängen.

sunbeam
23.01.2008, 07:53
. Du wirkst verbittert. :hihi: :))

Und Du lustig, wegen der Smileys!

sunbeam
23.01.2008, 07:54
Das und nur das zählt. Es wird Zeit, diese Zustände zu beenden, und im Moment gibt es die besten Ansätze dazu, auch wenn mit massiver linker Verbalgewalt versucht wird, diese zu unterdrücken!

Seit Jahren, jahrzehnten hört man regelmäßig "es gebe Ansätze", "der Wind dreht sich", also diesmal wird`s ebenso sein! Wartet mal ab bis der Wahlkampf vorüber ist in Hessen und Niedersachsen, dann ist`s auch aus, das laue Lüftchen der "Veränderung"!

McDuff
23.01.2008, 07:55
Ich pflichte dem Autor zu 100% zu! Ihr Deutschen seid das am bedauernswerteste Volk auf Erden - keine andere Nation ergötzt sich so sehr am eigenen Täterkult von vor 70 Jahren, kein anderes Volk ist so sehr damit beschäftigt, kleinste patriotische Zuckungen umgehend mit der Nazukeule totzuschlagen, kein anderes Land der Welt müllt die Welt mit gut-menschentum à la Umweltschutz, Menschenrechte und Moral voll! Wenn dann eben die zweite/dritte Generation Eurer Ausländer Euch auf der Nase rumtanzen, wundert Euch das wirklich? Und wenn dann auch noch offen Applaus für Schläger wie die in München gezollt wird, ist dies nur der kleine aber feine rote Faden, der sich seit Jahrzehnten durch das faulige deutsche Volk zieht - hin zum völligen Chaos!

taz - Gut gemacht!!!


Das "Ihr" und "Euch" kannst du dir für Gestalten wie den deutschenhassenden Schreiberling der TAZ und irgendwelche schuldverkrampften Politruks aufheben. Das deutsche Volk, zu dem du dich offenbar nicht zählst, denkt anders!
Nur wird es seit Jahrzehnten geknechtet, belogen und zensiert. Aber die Ketten brechen und ein Sturm zieht auf.

sunbeam
23.01.2008, 07:56
Das "Ihr" und "Euch" kannst du dir für Gestalten wie den deutschenhassenden Schreiberling der TAZ und irgendwelche schuldverkrampften Politruks aufheben. Das deutsche Volk, zu dem du dich offenbar nicht zählst, denkt anders!
Nur wird es seit Jahrzehnten geknechtet, belogen und zensiert. Aber die Ketten brechen und ein Sturm zieht auf.

Bitte beweise, dass das Volk im Ganzen anders denkt! Bitte belege dies!

Kar murx
23.01.2008, 08:00
Und Du lustig, wegen der Smileys!

Ja, in der Tat, du erheiterst mich .. bitte unterhalte mich noch ein wenig .. hab mir gerade nen frischen Kaffee geholt. :))

McDuff
23.01.2008, 08:00
Bitte beweise, dass das Volk im Ganzen anders denkt! Bitte belege dies!


Dann belege erstmal dein "Ihr" und "Euch" und das faulende Volk, wenn wir schon dabei sind....
Abgesehen davon, wenn man die Deutschenhasser zum deutschen Volk zählt, kann es nicht das ganze sein was anders denkt, ebenso wie kaum das ganze Volk "fault"

sunbeam
23.01.2008, 08:01
Ja, in der Tat, du erheiterst mich .. bitte unterhalte mich noch ein wenig .. hab mir gerade nen frischen Kaffee geholt. :))

Geht gard nicht, aber Du kannst Dir zum Zeitvertreib auf KiKa was lustiges ansehen! Melde mich gleich wieder!

sunbeam
23.01.2008, 08:02
Dann belege erstmal dein "Ihr" und "Euch" und das faulende Volk, wenn wir schon dabei sind....

Gerne! Sieh Dir die Entwicklung der letzten 40 Jahre an!

harlekina
23.01.2008, 08:02
Leute, bei diesem Blatt schämt sich der Fisch, drin eingewickelt zu werden.
Das gehört auf den Lokus, aber nicht als Frühstückslektüre gelesen.

Thauris
23.01.2008, 08:04
Seit Jahren, jahrzehnten hört man regelmäßig "es gebe Ansätze", "der Wind dreht sich", also diesmal wird`s ebenso sein! Wartet mal ab bis der Wahlkampf vorüber ist in Hessen und Niedersachsen, dann ist`s auch aus, das laue Lüftchen der "Veränderung"!


Bis jetzt habe ich das auch gedacht, aber es gibt definitiv eine Veränderung im Volk - der Unmut steigt und wird sich auch durch das aktive Zutun unserer Bereicherer weiter steigern. Der berühmte Tropfen ist noch nicht da, wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Thauris
23.01.2008, 08:04
Ja, in der Tat, du erheiterst mich .. bitte unterhalte mich noch ein wenig .. hab mir gerade nen frischen Kaffee geholt. :))


Gute Idee! :]

Eridani
23.01.2008, 08:07
Bitte beweise, dass das Volk im Ganzen anders denkt! Bitte belege dies!
---------------------------------------
Wie soll ich das einem naiven, gedankenresistenten Typ wir Dir verklären: Weder McDuff, noch ich, noch sonstwer, kann 83 Millionen Deutsche einzeln abfragen.

Stell Dir aber mal folgendes Szenario vor (fictiv): Ganz Deutschland ist vernetzt mit einer Super-Wahl-Abstimmungsmaschine modernster Bauart. Jede Wohnung hat zu Hause neben dem TV einen kleinen Kasten mit 3 Tasten Rot(nein); Gelb(Stimmenthaltung); Grün( Ja).

Jeden Abend um 19h wird im TV eine Frage gestellt (egal was) , jeder Bürger kann einmal drücken pro Tag.

Glaubst Du, dass je ein System, eine Regierung auf dieser Welt, geschweige in Deutschland so etwas zulassen würde!:D

In 1 Woche hätten wir eine andere Republik Du Träumer.

E:

Thauris
23.01.2008, 08:09
Dann belege erstmal dein "Ihr" und "Euch" und das faulende Volk, wenn wir schon dabei sind....
Abgesehen davon, wenn man die Deutschenhasser zum deutschen Volk zählt, kann es nicht das ganze sein was anders denkt, ebenso wie kaum das ganze Volk "fault"

Zwischen Deutschenhassern gibt es eklatante Unterschiede. Es gibt die, die das deutsche Volk aus den bekannten Gründen hassen. Die anderen aus den Gründen die sunbeam hier benannt hat. Zu denen zähle ich mich auch. Diese Volk hat seit Jahrzehnten nichts anderes getan als untätig zuzusehen, weil sie zu bequem sind, ihren Hintern aus dem Sessel zu erheben. Weil sie widerspruchslos alles hinnehmen, was ihnen vorgesetzt wird. Weil sie sich unter der PolCor Peitsche ducken. Weil sie sich mit ihrem Schuldkult in's eigene Nest scheissen, und das ebenfalls seit Jahrzenten!

McDuff
23.01.2008, 08:10
Gerne! Sieh Dir die Entwicklung der letzten 40 Jahre an!


Da sehe ich in den letzen Jahren aber positives. Wie sonst willst du die Angst der Politruks, welche sich in immer mehr Täuschung und Kontrolle manifestiert, erklären?
Man versucht halt, den Deckel auf dem Topf zu halten.

Thauris
23.01.2008, 08:11
[/color][/i]
---------------------------------------
Wie soll ich das einem naiven, gedankenresistenten Typ wir Dir verklären: Weder McDuff, noch ich, noch sonstwer, kann 83 Millionen Deutsche einzeln abfragen.

Stell Dir aber mal folgendes Szenario vor (fictiv): Ganz Deutschland ist vernetzt mit einer Super-Wahl-Abstimmungsmaschine modernster Bauart. Jede Wohnung hat zu Hause neben dem TV einen kleinen Kasten mit 3 Tasten Rot(nein); Gelb(Stimmenthaltung); Grün( Ja).

Jeden Abend um 19h wird im TV eine Frage gestellt (egal was) , jeder Bürger kann einmal drücken pro Tag.

Glaubst Du, dass je ein System, eine Regierung auf dieser Welt, geschweige in Deutschland so etwas zulassen würde!:D


In 1 Woche hätten wir eine andere Republik Du Träumer.

E:


Ja, anonym sind sie Helden - sobald es aber ans Eingemachte geht, ziehen sie den Schwanz ein und lassen sich obendrein noch von getürkten Umfragen manipulieren!

Durchgreifen
23.01.2008, 08:19
Das deutsche Volk, zu dem du dich offenbar nicht zählst, denkt anders!
Nur wird es seit Jahrzehnten geknechtet, belogen und zensiert. Aber die Ketten brechen und ein Sturm zieht auf.

Ihr glaube, ihr seid zu optimistisch. Ich habe in einem anderen Forum versucht, ein wenig Aufklärungsarbeit zu betreiben, aber die Naivität der Menschen dort kennt keine Grenzen. Die meinen, die ganze Berichterstattung über kriminelle Ausländer wäre nur ein Ablenkungsmanöver, um von den echten Problemen abzulenken (was immer die auch sein mögen).

Thauris
23.01.2008, 08:22
Ihr glaube, ihr seid zu optimistisch. Ich habe in einem anderen Forum versucht, ein wenig Aufklärungsarbeit zu betreiben, aber die Naivität der Menschen dort kennt keine Grenzen. Die meinen, die ganze Berichterstattung über kriminelle Ausländer wäre nur ein Ablenkungsmanöver, um von den echten Problemen abzulenken (was immer die auch sein mögen).


Welche Probleme hätten wir denn ohne kriminelle Ausländer? Die Frage sollten solche Leute erst mal beantworten können!

Topas
23.01.2008, 08:34
Bitte beweise, dass das Volk im Ganzen anders denkt! Bitte belege dies!

Es gibt viele Dinge die offiziell nicht ausgesprochen werden, weil sie nicht politisch korrekt sind. Wenn etwas offiziell nicht ausgesprochen wird, dann kann man es natürlich auch nicht beweisen, weil es keine Aufzeichnungen gibt. Du musst Dich schon umhören um mitzubekommen, was vielen Menschen in Deutschland nicht passt. Geh in Fußgängerzonen, setze Dich in die Nähe von Stammtischen, kurzum gehe dahin wo sich viele Menschen treffen und unterhalten. In den Medien wirst Du offiziell wenig darüber lesen, sehen oder hören.

Durchgreifen
23.01.2008, 08:37
Welche Probleme hätten wir denn ohne kriminelle Ausländer? Die Frage sollten solche Leute erst mal beantworten können!

Z.B. die zunehmende Schere zwischen Arm und Reich, wachsende Armut, Überwachungsstaat usw.

Aber der Überwachungsstaat kommt hauptsächlich wegen der Terroristen, Sozialleistungen müssen gekürzt werden, weil 40% der Hartzler Migranten sind, die niemals je in die Sozialversicherung einzahlen werden. Aber versuch das den Leuten mal klarzumachen, dann kommen Kommentare wie "Damals waren es die Juden, heute sind es die Ausländer".

Thauris
23.01.2008, 08:37
Es gibt viele Dinge die offiziell nicht ausgesprochen werden, weil sie nicht politisch korrekt sind. Wenn etwas offiziell nicht ausgesprochen wird, dann kann man es natürlich auch nicht beweisen, weil es keine Aufzeichnungen gibt. Du musst Dich schon umhören um mitzubekommen, was vielen Menschen in Deutschland nicht passt. Geh in Fußgängerzonen, setze Dich in die Nähe von Stammtischen, kurzum gehe dahin wo sich viele Menschen treffen und unterhalten. In den Medien wirst Du offiziell wenig darüber lesen, sehen oder hören.

Natürlich äussern sie sich - aber leider nicht bei der Wahl !

harlekina
23.01.2008, 08:39
Natürlich äussern sie sich - aber leider nicht bei der Wahl !

Weil es keine Alternativen gibt. Alles ein Sumpf, nur die Farben sind unterschiedlich.

Thauris
23.01.2008, 08:39
Z.B. die zunehmende Schere zwischen Arm und Reich, wachsende Armut, Überwachungsstaat usw.

Aber der Überwachungsstaat kommt hauptsächlich wegen der Terroristen, Sozialleistungen müssen gekürzt werden, weil 40% der Hartzler Migranten sind, die niemals je in die Sozialversicherung einzahlen werden. Aber versuch das den Leuten mal klarzumachen, dann kommen Kommentare wie "Damals waren es die Juden, heute sind es die Ausländer".


Das sind dumme Parolen von dummen Menschen, die sich eben durch unsere Medien berieseln und beeinflussen lassen. Die kann man mit ein paar Argumenten ganz schnell mundtot machen.

Tosca
23.01.2008, 08:40
Ich pflichte dem Autor zu 100% zu! Ihr Deutschen seid das am bedauernswerteste Volk auf Erden - keine andere Nation ergötzt sich so sehr am eigenen Täterkult von vor 70 Jahren, kein anderes Volk ist so sehr damit beschäftigt, kleinste patriotische Zuckungen umgehend mit der Nazukeule totzuschlagen, kein anderes Land der Welt müllt die Welt mit gut-menschentum à la Umweltschutz, Menschenrechte und Moral voll! Wenn dann eben die zweite/dritte Generation Eurer Ausländer Euch auf der Nase rumtanzen, wundert Euch das wirklich? Und wenn dann auch noch offen Applaus für Schläger wie die in München gezollt wird, ist dies nur der kleine aber feine rote Faden, der sich seit Jahrzehnten durch das faulige deutsche Volk zieht - hin zum völligen Chaos!

taz - Gut gemacht!!!

Kurz und Knapp hast du die deutsche Situation geschilder, nur dass das Volk machtlos ist gegen den Wahnsinn einiger geistig schwächeren Mitbürger, die sich Regierung nennen.

Durchgreifen
23.01.2008, 08:42
Das sind dumme Parolen von dummen Menschen, die sich eben durch unsere Medien berieseln und beeinflussen lassen. Die kann man mit ein paar Argumenten ganz schnell mundtot machen.

Du kannst es ja mal versuchen. Hier ist das Forum: http://www.symptome.ch/vbboard/alle-themen/15974-fortsetzung-erziehungscamps-2.html

Thauris
23.01.2008, 08:43
Weil es keine Alternativen gibt. Alles ein Sumpf, nur die Farben sind unterschiedlich.

Dass dieses Problem existiert ist mir bekannt, aber wenn das deutsche Volk nicht alles mit sich machen lassen würde, wäre das auch anders.

Skaramanga
23.01.2008, 08:46
Ihr glaube, ihr seid zu optimistisch. Ich habe in einem anderen Forum versucht, ein wenig Aufklärungsarbeit zu betreiben, aber die Naivität der Menschen dort kennt keine Grenzen.
...


Mann muss sich ja nur mal die überwiegend abstrusen und völlig denkbefreiten Leserkommentare z.B. in Spiegel und Focus zu tagespolitischen Themen ansehen. "Die armen Palästinenser" - "die bösen (an allem Schuld seienden) Zionisten" - "man stiehlt den Arabern das Öl" (jo, bei 100$/Barrel) - "man (d.h. die Deutschen) muss mehr für die Integration tun" - und vor allem: "die bösen, aggressiven, imperialistischen, kriegstreiberischen Amerikaner", etc. ad nauseam. 80% der Kommentare ergehen sich in solchem Gequake. Sorry, das wird nichts mehr hier.

Thauris
23.01.2008, 08:48
[quote=Durchgreifen;1906599]Du kannst es ja mal versuchen. Hier ist das Forum: /quote]

Danke, aber mir reicht ein Forum vollkommen aus - soooviel Zeit hab ich ja nun auch wieder nicht ;)

PS: hab die Seite mal aufgemacht - und was sehe ich als erstes? :wand:

MisterX (http://www.symptome.ch/vbboard/members/1500.html) http://www.symptome.ch/vbboard/images/statusicon/user_offline.gif vbmenu_register("postmenu_127944", true);
Extrem fleissiges Mitglied http://www.symptome.ch/vbboard/images/misc/male.gif

http://www.symptome.ch/vbboard/avatars/misterx.gif?dateline=1200354329

Kreuzbube
23.01.2008, 08:53
Eine abartige, widerliche Dreckssau, mir fehlen die Worte:

Ich finde es gar nicht mal so schlecht, wenn sich in diesen Tagen die Meinungen polarisieren und deutlich erkennbar ist/wird, wo jeder steht!:]

Thauris
23.01.2008, 08:56
Ich finde es gar nicht mal so schlecht, wenn sich in diesen Tagen die Meinungen polarisieren und deutlich erkennbar ist/wird, wo jeder steht!:]


Das setzt aber auch voraus, dass man endlich öffentlich den Mund aufmacht, und nicht hinter vorgehaltener Hand, wie's der "Knigge" :D verlangt !

Kreuzbube
23.01.2008, 09:04
Das setzt aber auch voraus, dass man endlich öffentlich den Mund aufmacht, und nicht hinter vorgehaltener Hand, wie's der "Knigge" :D verlangt !

Es gibt genug Zeitungen/Zeitschriften, die den Mund seit Jahren aufmachen - die Junge Freiheit, PAZ, Nationalzeitung, Deutsche Stimme, Unabhängige Nachrichten, Nation Europa usw.; deshalb muß auch niemand sagen, es sei vor den heutigen und künftigen Zuständen nicht gewarnt worden!:]

Thauris
23.01.2008, 09:06
Es gibt genug Zeitungen/Zeitschriften, die den Mund seit Jahren aufmachen - die Junge Freiheit, PAZ, Nationalzeitung, Deutsche Stimme, Unabhängige Nachrichten, Nation Europa usw.; deshalb muß auch niemand sagen, es sei vor den heutigen und künftigen Zuständen nicht gewarnt worden!:]


NEIN! Das VOLK muss den Mund aufmachen, das ist das einzige was zählt!

Felidae
23.01.2008, 09:07
Der Artikel ist nur eine Hyperbel, eine Übertreibung. Aber unrecht hat der Mann nicht. Natürlich stimmt eine schweigende Mehrheit der Poltik in diesem Land zu. Sonst wären SPD, Grüne und Linke z. B. schon lange aus dem Bundestag und den Landtagen verschwunden, wären NPD und DVU nie in Landtage reingekommen. Jedes Land hat die Politiker, die es verdient, und jedes Volk wird von den Leuten regiert, die es letztlich an der Regierung will.

Kreuzbube
23.01.2008, 09:14
NEIN! Das VOLK muss den Mund aufmachen, das ist das einzige was zählt!

Das Volk ist grütze-dämlich - die sind 1945 bis zum Schluß mitgelatscht und die werden auch jetzt bis zum Schluß mitlatschen; ist ja auch bequemer, da muß man nicht selber denken oder seine Handlungen aus Eigeninitiative gar noch verantworten!:(

kasimir
23.01.2008, 09:16
Hoffentlich wird dieses Taz-Kleinhirn einmal von einer Jugendgang durchgeprügelt. Leider fährt er wahrscheinlich mit einem dicken Benz von Tür zu Tür und muss sich nicht in U-Bahnen oder an ähnlich "asozialen Orten" mit der Plebs und anderem Gesindel auseinandersetzen.

Kar murx
23.01.2008, 09:17
Geht gard nicht, melde mich gleich wieder!

Ja, ist ok. Ich warte hier und lege was die Füsse hoch, und schau was raus auf den Fluss .. :cool2:
Aber dann musst du mich weiter unterhalten, es ist sehr ansehnlich, zu sehen, wie sich dein Text als Spiegel deiner Seele formt.

Thauris
23.01.2008, 09:17
Das Volk ist grütze-dämlich - die sind 1945 bis zum Schluß mitgelatscht und die werden auch jetzt bis zum Schluß mitlatschen; ist ja auch bequemer, da muß man nicht selber denken oder seine Handlungen aus Eigeninitiative gar noch verantworten!:(


Ähm - hatte das nicht sunbeam schon gesagt ?

Kreuzbube
23.01.2008, 09:19
Ähm - hatte das nicht sunbeam schon gesagt ?

Keine Ahnung - aber warum soll dieses blinde Huhn nicht auch mal ein Korn finden?!:))

Bärwolf
23.01.2008, 09:24
Nicht das Volk frönt diesem nationalmasochistischen Täterkult, sondern die Medien und Politiker.

Stimmt wohl, allerdings hat sunbeam mit seinem zynischem Kommentar auch nicht so ganz unrecht. Viele sind einfach von dieser permanenten Gehirnwäsche einfach weichgeüllt. Ansonsten ist der TAZ-Artikel natürlich nichts als linker Stürmerstil.

Kreuzbube
23.01.2008, 09:28
Stimmt wohl, allerdings hat sunbeam mit seinem zynischem Kommentar auch nicht so ganz unrecht. Viele sind einfach von dieser permanenten Gehirnwäsche einfach weichgeüllt. Ansonsten ist der TAZ-Artikel natürlich nichts als linker Stürmerstil.

Fassen wir`s kurz: Die schweigende Masse macht mit ihrem duldsamen Opportunismus das Treiben dieses links-perversen Gesindels erst möglich und ist somit mitschuldig!
Wer sich nicht mit Politik beschäftigt, mit dem wird sich die Politik trotzdem beschäftigen!
(Alte chinesische Weisheit)

Brutus
23.01.2008, 09:36
Ich pflichte dem Autor zu 100% zu! Ihr Deutschen seid das am bedauernswerteste Volk auf Erden - keine andere Nation ergötzt sich so sehr am eigenen Täterkult von vor 70 Jahren, kein anderes Volk ist so sehr damit beschäftigt, kleinste patriotische Zuckungen umgehend mit der Nazukeule totzuschlagen, kein anderes Land der Welt müllt die Welt mit gut-menschentum à la Umweltschutz, Menschenrechte und Moral voll! Wenn dann eben die zweite/dritte Generation Eurer Ausländer Euch auf der Nase rumtanzen, wundert Euch das wirklich? Und wenn dann auch noch offen Applaus für Schläger wie die in München gezollt wird, ist dies nur der kleine aber feine rote Faden, der sich seit Jahrzehnten durch das faulige deutsche Volk zieht - hin zum völligen Chaos!
taz - Gut gemacht!!!

Leider hast Du nicht unrecht. Aber die taz zu loben, das hätte wirklich nicht sein müssen.

Denkpoli
23.01.2008, 09:38
Die Beeinflussung durch die Medien setzt voraus dass man willens ist, sich beeinflussen zu lassen und zu bequem um selbst mal den Denkapparat in Bewegung zu setzen.
Eben nicht! Das ist ja das Perfide. Denk mal an deine Schulzeit. Den Kindern wird in die Schädel gehämmert, dass Meinungsfreiheit ausschließlich darin besteht, pro Multikulti, Schuldkult, etc zu sein und alles andere quasi kriminell ist, und ( kaum ) einer bemerkt den Widerspruch.

Eridani
23.01.2008, 09:38
Ich finde es gar nicht mal so schlecht, wenn sich in diesen Tagen die Meinungen polarisieren und deutlich erkennbar ist/wird, wo jeder steht!:]
----------------------------------------------
Ja - jetzt heißt die Devise: "Flagge zeigen"! Auf das sich die Fronten klären!

E:

Denkpoli
23.01.2008, 09:44
Seit Jahren, jahrzehnten hört man regelmäßig "es gebe Ansätze", "der Wind dreht sich", also diesmal wird`s ebenso sein! Wartet mal ab bis der Wahlkampf vorüber ist in Hessen und Niedersachsen, dann ist`s auch aus, das laue Lüftchen der "Veränderung"!

Das ist zwar richtig, aber immer mehr Leute beziehen ihre Informationen aus dem Internet und dort ist Zensur nicht so einfach. Das Lüftchen der Veränderung wird also weiter blasen und die Intensität wird auch ansteigen, die Frage ist nur, ob das schnell genug geschieht.

Eridani
23.01.2008, 09:44
Das sind dumme Parolen von dummen Menschen, die sich eben durch unsere Medien berieseln und beeinflussen lassen. Die kann man mit ein paar Argumenten ganz schnell mundtot machen.
------------------------------------------------------
Genau so ist es. Diese Zeitgenossen benehmen sich in ihrer Faktenresistenz schon wie alte Leute, die an Altersstarrsinn leiden!
Hier eine kleine Kostprobe aus dem "Parallel-Universum", wo Ex-<ThiloS> mit Schaum vor dem Mund über uns wettert und geifert:


Zitat:
Ich hab in letzter Zeit wirklich mal drauf geachtet - da haben vielleicht zwei von fünfundzwanzig Themen was mit Muslimen zu tun. Vielleicht jetzt gerade mal drei, wegen Koch. Aber was ist denn in deinen Augen Hetze? Wenn einer SpOn, Bild oder sonstwas zitiert, wo es um Mord und Totschlag geht und der Täter nunmal wieder von "euch" kommt, ist das denn Hetze?

[Zitat ThiloS]: BITTE? Wie kann man SO selektiv lesen? In gefühlten 80% aller threads ging es um den bösen Islam, 15% entfielen auf die Thematik "Schön wars im dritten Reich", 3% hatten irgendwelche "Deutschlandhasseruser" zum Thema und in 2% gings darum, warum das blog böse ist.

Bitte - Danke.

Zitat:
Zitat von Amanda "
Moderator:

Ochmensch, das Wort "Musel" verstößt gegen die Forenregeln. Ich bitte Dich in Zukunft ein anderes Wort zu verwenden.

Er hat es in Anführungszeichen gesetzt. Er wollte damit andeuten, dass Beiträge über den Islam bereits in hetzerischer Absicht eröffnet wurden. Deswegen "Musel" und "Anführungszeichen". So habe ich das zumindest gelesen. ###

Ja so tönt’s auf dem “Planeten” - und das tagein, tagaus...........................



E:

sunbeam
23.01.2008, 09:47
[/COLOR][/I]
---------------------------------------
Wie soll ich das einem naiven, gedankenresistenten Typ wir Dir verklären: Weder McDuff, noch ich, noch sonstwer, kann 83 Millionen Deutsche einzeln abfragen.

Stell Dir aber mal folgendes Szenario vor (fictiv): Ganz Deutschland ist vernetzt mit einer Super-Wahl-Abstimmungsmaschine modernster Bauart. Jede Wohnung hat zu Hause neben dem TV einen kleinen Kasten mit 3 Tasten Rot(nein); Gelb(Stimmenthaltung); Grün( Ja).

Jeden Abend um 19h wird im TV eine Frage gestellt (egal was) , jeder Bürger kann einmal drücken pro Tag.

Glaubst Du, dass je ein System, eine Regierung auf dieser Welt, geschweige in Deutschland so etwas zulassen würde!:D

In 1 Woche hätten wir eine andere Republik Du Träumer.

E:

Ich bin ein Träumer, weil ich wie Du soeben bestätigt hast, sage es gibt keine veränderung? Na also, wo liegt jetzt Dein Problem? Nichts anderes sagte ich ja!

Thauris
23.01.2008, 09:48
Eben nicht! Das ist ja das Perfide. Denk mal an deine Schulzeit. Den Kindern wird in die Schädel gehämmert, dass Meinungsfreiheit ausschließlich darin besteht, pro Multikulti, Schuldkult, etc zu sein und alles andere quasi kriminell ist, und ( kaum ) einer bemerkt den Widerspruch.


Das seltsame daran ist aber, dass ich mich nicht beeinflussen lasse und einige andere auch nicht. Woran liegt das nur? :D

sunbeam
23.01.2008, 09:48
Da sehe ich in den letzen Jahren aber positives. Wie sonst willst du die Angst der Politruks, welche sich in immer mehr Täuschung und Kontrolle manifestiert, erklären?
Man versucht halt, den Deckel auf dem Topf zu halten.

Entschuldige, leben wir im gleichen Land? Wo erkennst Du einen Politru(c)k? Jetzt komme mir bitte nicht mit Roland Koch, der schon `99 ausschließlich wegen seiner Wahl populistisch ins Angsthorn geblasen hat, danach aber nix, gleich rein gar nicht ändern konnte am Gang der Dinge!

sunbeam
23.01.2008, 09:50
Es gibt viele Dinge die offiziell nicht ausgesprochen werden, weil sie nicht politisch korrekt sind. Wenn etwas offiziell nicht ausgesprochen wird, dann kann man es natürlich auch nicht beweisen, weil es keine Aufzeichnungen gibt. Du musst Dich schon umhören um mitzubekommen, was vielen Menschen in Deutschland nicht passt. Geh in Fußgängerzonen, setze Dich in die Nähe von Stammtischen, kurzum gehe dahin wo sich viele Menschen treffen und unterhalten. In den Medien wirst Du offiziell wenig darüber lesen, sehen oder hören.

Aha, und es sind eben 2 Paar Stiefel ob nun angenommene deutsche Mehrheiten im Stillen grummelnd ob der herrschenden Verhältnisse sich im anonym in Foren auslassen, oder aber wenigstens alle 4 Jahre ihr Kreuz etwas ausserhalb der erwünschten Parteienlandschaft setzen! Zu letzterem sehe ich außer rudimentär unterhalb der 7-8% Gipfel in ostdeutschen Länderparlamenten wenig Anlass zur Hoffnung!

Thauris
23.01.2008, 09:52
Aha, und es sind eben 2 Paar Stiefel ob nun angenommene deutsche Mehrheiten im Stillen grummelnd ob der herrschenden Verhältnisse sich im anonym in Foren auslassen, oder aber wenigstens alle 4 Jahre ihr Kreuz etwas ausserhalb der erwünschten Parteienlandschaft setzen! Zu letzterem sehe ich außer rudimentär unterhalb der 7-8% Gipfel in ostdeutschen Länderparlamenten wenig Anlass zur Hoffnung!


Das DÜRFEN sie nicht! :D

sunbeam
23.01.2008, 09:53
Ja, ist ok. Ich warte hier und lege was die Füsse hoch, und schau was raus auf den Fluss .. :cool2:
Aber dann musst du mich weiter unterhalten, es ist sehr ansehnlich, zu sehen, wie sich dein Text als Spiegel deiner Seele formt.

Wir ist das, muß ich für diese psychoanalytischen Meilensteine von Dir zahlen? Wenn ja, kann ich den sunbeam-Troll-Forenkasperbonus in Anspruch nehmen?

sunbeam
23.01.2008, 09:53
Das DÜRFEN sie nicht! :D

Wer hindert uns daran?

sunbeam
23.01.2008, 09:54
Leider hast Du nicht unrecht. Aber die taz zu loben, das hätte wirklich nicht sein müssen.

Ironie!

Thauris
23.01.2008, 09:54
Wer hindert uns daran?

Ironie! ;)

Drosselbart
23.01.2008, 09:57
Solche Leute freuen sich nur solange über unmotivierte Gewalt gegen andere bis es sie selbst einmal völlig unerwartet und wie aus heiterem Himmel trifft. Dann sind sie die Ersten, die strengste Bestrafung und härteste Gesetze fordern.

Vorher ist ihnen ein "Mitfühlen" mit den Opfern fremd, da sie ja stets davon ausgehen, daß sie so etwas niemals treffen wird. Opfer sind ja immer nur Nazis, Kommiß-Kopf-Rentner und andere Deppen, die selber schuld sind.

Wollen wir hoffen, daß Gottes schützende Segenshand auch weiterhin großzügig über Kinder und Narren ausgebreitet bleibt und daß weltfremde Träumer niemals Bekanntschaft mit der harten, unleugbaren Realität machen müssen.

Ich für meinen Teil wünsche jedenfalls niemanden, daß er Opfer einer nichtprovozierten "unverdienten" Gewalttat wird. Nicht einmal den Leuten, die jeden der nicht hundertprozentig auf ihrer Linie liegt als "Feind" sehen.

sunbeam
23.01.2008, 09:59
Ironie! ;)

Also hindert das Volk niemanden. Soso, dann meine Frage, wie man auf die Idee kommen könnte, dieses laue Lüftchen aus Hessen und München stünde für einen kommenden Umschwung?

Bärwolf
23.01.2008, 10:09
Seit Jahren, jahrzehnten hört man regelmäßig "es gebe Ansätze", "der Wind dreht sich", also diesmal wird`s ebenso sein! Wartet mal ab bis der Wahlkampf vorüber ist in Hessen und Niedersachsen, dann ist`s auch aus, das laue Lüftchen der "Veränderung"!

Ich teile deinen Pessimismus durchaus, weil er der Realität wohl am nächsten kommt. Die Frage, die dahinter steckt ist doch, ist das deutsche Volk noch zu retten oder muß man es in den Wind der Geschichte schreiben?
Dann ist die nächste Frage, was bleibt noch denen, die das alles so nicht gewollt haben? Sollen sie sich in ihr Schicksal ergeben? Welche politischen Alternativen bleiben noch. Mir scheint wir haben noch nicht mal mehr die Wahl, ob wir lieber russische oder amerikanische Kolonie werden wollen, alles besser als unter der Knute von Linksradikalen, deutschen Multikultis und/oder Gutmenschen zu leben.
Sollten mal mehr rechte Republikaner in den USA an die Macht kommen, so bete ich zu Gott, das sie Deutschland nochmal besetzen und zu einem ausgelagerten weiteren Bundesstaat der USA machen :D
Dann hätte dieses Land wieder eine Perspektive!

Kar murx
23.01.2008, 10:13
Wir ist das, muß ich für diese psychoanalytischen Meilensteine von Dir zahlen? Wenn ja, kann ich den sunbeam-Troll-Forenkasperbonus in Anspruch nehmen?

Nein, weder noch. :)

politisch Verfolgter
23.01.2008, 10:14
Gewalt gegen Deutsche betreibt das verbrecherische Regime, wozu es einen kriminellen ÖD zwangsfinanzieren läßt, der einem erklärt, er wolle mit einem seine Klientel nicht kaputtreiten, man solle nach China auswandern.
Diese Affenscheiße muß weg, nebst ihrer Arbeitsgesetzgebung.
Eine Perspektive gibts erst per Userprofit, also per aktiver Wertschöpfungsgesetzgebung, der sich die Politgangster verbissen verweigern.

Kreuzbube
23.01.2008, 10:15
Ich teile deinen Pessimismus durchaus, weil er der Realität wohl am nächsten kommt. Die Frage, die dahinter steckt ist doch, ist das deutsche Volk noch zu retten oder muß man es in den Wind der Geschichte schreiben?
Dann ist die nächste Frage, was bleibt noch denen, die das alles so nicht gewollt haben? Sollen sie sich in ihr Schicksal ergeben? Welche politischen Alternativen bleiben noch. Mir scheint wir haben noch nicht mal mehr die Wahl, ob wir lieber russische oder amerikanische Kolonie werden wollen, alles besser als unter der Knute von Linksradikalen, deutschen Multikultis und/oder Gutmenschen zu leben.
Sollten mal mehr rechte Republikaner in den USA an die Macht kommen, so bete ich zu Gott, das sie Deutschland nochmal besetzen und zu einem ausgelagerten weiteren Bundesstaat der USA machen :D
Dann hätte dieses Land wieder eine Perspektive!

Dann würde ich aber eher die russisch-besetzte DDR vorziehen - die hat bei allen Übeln wenigstens nicht die Substanz des deutschen Volkes angegriffen! Mit Deiner Variante kommt letztlich das Gleiche raus, wie jetzt; evtl. zeitverzögert!:(

Thauris
23.01.2008, 10:15
Also hindert das Volk niemanden. Soso, dann meine Frage, wie man auf die Idee kommen könnte, dieses laue Lüftchen aus Hessen und München stünde für einen kommenden Umschwung?

Wie ich bereits sagte, fehlt noch der berühmte Tropfen - heisst also, es muss Tote geben. Ist so ähnlich wie bei 9/11. Die wachen erst auf, wenn's ihnen richtig ans Leder geht!

Thauris
23.01.2008, 10:16
Ich teile deinen Pessimismus durchaus, weil er der Realität wohl am nächsten kommt. Die Frage, die dahinter steckt ist doch, ist das deutsche Volk noch zu retten oder muß man es in den Wind der Geschichte schreiben?
Dann ist die nächste Frage, was bleibt noch denen, die das alles so nicht gewollt haben? Sollen sie sich in ihr Schicksal ergeben? Welche politischen Alternativen bleiben noch. Mir scheint wir haben noch nicht mal mehr die Wahl, ob wir lieber russische oder amerikanische Kolonie werden wollen, alles besser als unter der Knute von Linksradikalen, deutschen Multikultis und/oder Gutmenschen zu leben.
Sollten mal mehr rechte Republikaner in den USA an die Macht kommen, so bete ich zu Gott, das sie Deutschland nochmal besetzen und zu einem ausgelagerten weiteren Bundesstaat der USA machen :D
Dann hätte dieses Land wieder eine Perspektive!


Sehr gute Analyse, die ich nur unterschreiben kann !

Bärwolf
23.01.2008, 10:18
Solche Leute freuen sich nur solange über unmotivierte Gewalt gegen andere bis es sie selbst einmal völlig unerwartet und wie aus heiterem Himmel trifft. Dann sind sie die Ersten, die strengste Bestrafung und härteste Gesetze fordern.

...

Das stimmt. Sie scheinen sich aber sehr sicher zu fühlen. Andererseits sind es ganau die welche ständig die rechtsextreme Gefahr an die Wand malen. Komisch nur, das nicht jede Woche das TAZ-Haus in brand steht und irgendwelche Heckenschützen die TAZ-Redakteure, beim Herauskommen aus ihrem Gebäude, mit Maschinenpistolensalven niederstrecken. Nichts von dem als Szenarium ist auch nur annähernd Realität. Wenn dem so wäre, würden sie ihr Maul nicht so aufreißen.
Um nicht mißverstanden zu werden. Niemanden wünsche ich sowas, was ich da fiktional beschrieben habe, aber diese Leute fahren selber solche Geschütze auf, und man hat manchmal das Gefühl, das sie sich selber genau das Wünschen, um vielleicht noch mehr Gelder für ihre Projekt locker machen zu können.

sunbeam
23.01.2008, 10:20
Ich teile deinen Pessimismus durchaus, weil er der Realität wohl am nächsten kommt. Die Frage, die dahinter steckt ist doch, ist das deutsche Volk noch zu retten oder muß man es in den Wind der Geschichte schreiben?
Dann ist die nächste Frage, was bleibt noch denen, die das alles so nicht gewollt haben? Sollen sie sich in ihr Schicksal ergeben? Welche politischen Alternativen bleiben noch. Mir scheint wir haben noch nicht mal mehr die Wahl, ob wir lieber russische oder amerikanische Kolonie werden wollen, alles besser als unter der Knute von Linksradikalen, deutschen Multikultis und/oder Gutmenschen zu leben.
Sollten mal mehr rechte Republikaner in den USA an die Macht kommen, so bete ich zu Gott, das sie Deutschland nochmal besetzen und zu einem ausgelagerten weiteren Bundesstaat der USA machen :D
Dann hätte dieses Land wieder eine Perspektive!

Es sind eben zu wenige, die es nicht gewollt haben dass es so kommt. Die Mehrheit entscheidet, und die Mehrheit findet es hier super klasse! Lecker Aldi-Bierchen, schön DummDumm-TV und ab und zu von den hohen Herren eine mediale Sau durchs Dorf getrieben bekommen, bei der man sich so herrlich auskotzen darf - aber nach 2-3 Wochen ist`s aber auch wieder gut und dann husch husch ab vor das Dschungel-TV!

Denkpoli
23.01.2008, 10:21
Das seltsame daran ist aber, dass ich mich nicht beeinflussen lasse und einige andere auch nicht. Woran liegt das nur? :D

Mit Sicherheit falsch ist deine erste Aussage:"Die Beeinflussung durch die Medien setzt voraus dass man willens ist, sich beeinflussen zu lassen". Ich kenne niemanden der beeinflusst werden will. Kannst ja mal einige Leute fragen.

Hier wird's interessant:"und zu bequem um selbst mal den Denkapparat in Bewegung zu setzen". Ich kann hier nur für mich sprechen: Mir kostete es keine Anstrengung, offensichtliche Lügen zu erkennen. Aktive Opposition war was anderes, weil sie zu schlechteren Noten führte.


Woran liegt das nur? :D
Außer der unbefriedigenden Antwort "Genetische Prädisposition" fällt mir leider nichts ein.

Fuchs
23.01.2008, 10:21
mein gott.
zu diesem artikel fehlen mir die worte...
was für meschen kaufen eigentlich die taz?
ich glaube selbst wenn ich selbst migrant
wäre, hätte ich vor dieser hetze angst.
wie kann man ein opfer dieses gewaltverbrechens
derart verhöhnen? ich bin juristisch nicht sehr
bewandert aber könnte man in diesem fall nicht
strafanzeige stellen?

McDuff
23.01.2008, 10:25
Entschuldige, leben wir im gleichen Land? Wo erkennst Du einen Politru(c)k? Jetzt komme mir bitte nicht mit Roland Koch, der schon `99 ausschließlich wegen seiner Wahl populistisch ins Angsthorn geblasen hat, danach aber nix, gleich rein gar nicht ändern konnte am Gang der Dinge!

Reden wir evtl. aneinander vorbei?

Die Überwachung und Kontrolle soll meines Erachtens nach die aufkeimende Stimmung im Volk, vor der sich Etablierte offenbar fürchten, kleinhalten.

Thauris
23.01.2008, 10:25
Mit Sicherheit falsch ist deine erste Aussage:"Die Beeinflussung durch die Medien setzt voraus dass man willens ist, sich beeinflussen zu lassen". Ich kenne niemanden der beeinflusst werden will. Kannst ja mal einige Leute fragen.


Hier wird's interessant:"und zu bequem um selbst mal den Denkapparat in Bewegung zu setzen". Ich kann hier nur für mich sprechen: Mir kostete es keine Anstrengung, offensichtliche Lügen zu erkennen. Aktive Opposition war was anderes, weil sie zu schlechteren Noten führte.


Außer der unbefriedigenden Antwort "Genetische Prädisposition" fällt mir leider nichts ein.


Wer sagt denn, dass sie sich bewusst beieinflussen lassen? Sie sind nur zu faul zum nachdenken. Was die genetische Prädisposition angeht - es reicht schon, einfach mal die Augen aufzumachen und sich die Dinge aus der objektiven Perspektive anzusehen. Aber dazu sind die meisten eben leider nicht in der Lage!

Brutus
23.01.2008, 10:27
Wer sagt denn, dass sie sich bewusst beieinflussen lassen? Sie sind nur zu faul zum nachdenken. Was die genetische Prädisposition angeht - es reicht schon, einfach mal die Augen aufzumachen und sich die Dinge aus der objektiven Perspektive anzusehen. Aber dazu sind die meisten eben leider nicht in der Lage!

Die wollen die Augen nicht aufmachen, weil sie fürchten, daß ihnen der Spaß am Fressen, Fi..., Fernsehen vergeht.

sunbeam
23.01.2008, 10:28
Wie ich bereits sagte, fehlt noch der berühmte Tropfen - heisst also, es muss Tote geben. Ist so ähnlich wie bei 9/11. Die wachen erst auf, wenn's ihnen richtig ans Leder geht!

Du traust Deinem Land aber ´ne Menge zu! Wollen wir wetten, dass selbst bei Anschlägen in D. die Politik nichts weiter macht außer den Gang "Integration", "Multikulti", "Versöhnung" und "fredliches Miteinander" zu erhöhen, sprich, die Schlagzahl der Gutmenschenmaschinerie im roten Bereich fährt?

Thauris
23.01.2008, 10:28
Die wollen die Augen nicht aufmachen, weil sie fürchten, daß ihnen der Spaß am Fressen, Fi..., Fernsehen vergeht.

Genau so sieht's aus ! Unbequemes sofort zur Seite schieben, und sich wieder dem eigenen Vergnügen widmen. Irgendwer wird schon dafür sorgen, dass alles glatt läuft!

sunbeam
23.01.2008, 10:29
Reden wir evtl. aneinander vorbei?

Die Überwachung und Kontrolle soll meines Erachtens nach die aufkeimende Stimmung im Volk, vor der sich Etablierte offenbar fürchten, kleinhalten.

Sehe ich ähnlich, nur, was ändert es an der Gesamtsituation dass sich die Lage verbessern soll?

Wir leben mittlerweile in einem Land, in dem unter dem Mäntelchen des liberalen Intellekts ZEIT-Redakteure und taz-Journalisten offen und ungeschöhnt schreiben dürfen, der arme Sack in München sei zurecht halb tot geschlagen worden! Also ich denke, wir befinden uns mittlerweile auf einer AUTOBAHN straight into hell without any point of return! jetzt heißt die Parole nur noch, anschnallen, die Fahrt genießen und hoffen, beim Aufprall nicht unmittelbar betroffen zu sein!

Thauris
23.01.2008, 10:31
Du traust Deinem Land aber ´ne Menge zu! Wollen wir wetten, dass selbst bei Anschlägen in D. die Politik nichts weiter macht außer den Gang "Integration", "Multikulti", "Versöhnung" und "fredliches Miteinander" zu erhöhen, sprich, die Schlagzahl der Gutmenschenmaschinerie im roten Bereich fährt?

Ich trau diesem Land ja ziemlich wenig zu, aber in so einem Fall wird es wohl bürgerkriegsähnliche Zustände geben - ja! Die Politiker werden sich dann schon längst vom Acker gemacht haben und diesen ganzen Unrat, den sie hier angerichtet haben, sich selbst überlassen.

sunbeam
23.01.2008, 10:32
Ich trau diesem Land ja ziemlich wenig zu, aber in so einem Fall wird es wohl bürgerkriegsähnliche Zustände geben - ja! Die Politiker werden sich dann schon längst vom Acker gemacht haben und diesen ganzen Unrat, den sie hier angerichtet haben, sich selbst überlassen.

Ich wette alles, was Du willst, dass in diesem Land niemals Bürgerkrieg herrschen wird, zumindest nicht wie Du ihn Dir vorstellst, dass Deutsche auf die Straßen gehen! Niemals!

Thauris
23.01.2008, 10:33
Ich wette alles, was Du willst, dass in diesem Land niemals Bürgerkrieg herrschen wird, zumindest nicht wie Du ihn Dir vorstellst, dass Deutsche auf die Straßen gehen! Niemals!


Ich denke, das werden wir in nicht allzuferner Zeit erleben.

sunbeam
23.01.2008, 10:34
Ich denke, das werden wir in nicht allzuferner Zeit erleben.

Gut! Wette gilt!

roxelena
23.01.2008, 10:34
Ich denke, das werden wir in nicht allzuferner Zeit erleben.

Hast schon Blasen auf den Fingerkuppen?

Thauris
23.01.2008, 10:34
Gut! Wette gilt!


Starte doch mal ne Umfrage! :D

Thauris
23.01.2008, 10:35
Hast schon Blasen auf den Fingerkuppen?

Und Du - auf den Augäpfeln ?

sunbeam
23.01.2008, 10:35
Hast schon Blasen auf den Fingerkuppen?

Heute schon Deine bunte Pace-Flagge gehisst?

Kreuzbube
23.01.2008, 10:35
Ich denke, das werden wir in nicht allzuferner Zeit erleben.

Da erwartest Du aber reichlich viel vom Volk!:)

Ho Chi Minh
23.01.2008, 10:37
Eine abartige, widerliche Dreckssau, mir fehlen die Worte:

http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/?dig=2008%2F01%2F16%2Fa0182&src=UA&cHash=7b6f441a34

Die Zeitung kommt aus Berlin, wie 80% allen Dreckes von diesem land.
Passt doch.

Drosselbart
23.01.2008, 10:39
Ich wette alles, was Du willst, dass in diesem Land niemals Bürgerkrieg herrschen wird, zumindest nicht wie Du ihn Dir vorstellst, dass Deutsche auf die Straßen gehen! Niemals!

Daß Deutsche Massen niemals gewalttätig durch die Straßen ziehen werden glaube ich, daß massenhaft Deutsche niemals als Opfer durch die Straßen getrieben werden hoffe ich.

roxelena
23.01.2008, 10:39
Heute schon Deine bunte Pace-Flagge gehisst?

Was für eine Flagge ist denn das?

Ich hab nur ne Piratenflagge

Thauris
23.01.2008, 10:39
Da erwartest Du aber reichlich viel vom Volk!:)

Hm - ich glaube es wird Zeit, nach 60 Jahren mal in die Puschen zu kommen. Bis jetzt ist ja immer alles fein vom grossen Bruder geregelt worden. Von diesem Denken und dieser Erwartungshaltung werden sie sich nun verabschieden müssen!

sunbeam
23.01.2008, 10:40
Was für eine Flagge ist denn das?

Ich hab nur ne Piratenflagge

Wozu? Für lustige Faschingspartys in der Soziologen/Pädagogen-Fakultät?

Bärwolf
23.01.2008, 10:48
Dann würde ich aber eher die russisch-besetzte DDR vorziehen - die hat bei allen Übeln wenigstens nicht die Substanz des deutschen Volkes angegriffen! Mit Deiner Variante kommt letztlich das Gleiche raus, wie jetzt; evtl. zeitverzögert!:(

Ehrlich gesagt, ich nicht. Aber das würde es so dann sowieso nicht mehr geben, denn unter Zar Putin würde einiges anders laufen:D
Wäre aber trotzdem nicht meine Variante. Eine Zusammenarbeit mit Rußland würde ich nur befürworten, wenn Deutschland ein selbstbewußter-patriotischer Staat wäre und das auf gleicher Augenhöhe geschehe. Davon sind wir weit entfernt. Von daher ist mir die amerikanische Variante lieber (als alle anderen "Alternativen").
Vielleicht liegt es auch daran, das ich in Berlin in der amerikanischen Zone aufgewachsen bin;) und mit den GI´s gute Erfahrungen gemacht habe.
Also lieber Burger King statt Pelmeni:D

Bärwolf
23.01.2008, 10:50
Du traust Deinem Land aber ´ne Menge zu! Wollen wir wetten, dass selbst bei Anschlägen in D. die Politik nichts weiter macht außer den Gang "Integration", "Multikulti", "Versöhnung" und "fredliches Miteinander" zu erhöhen, sprich, die Schlagzahl der Gutmenschenmaschinerie im roten Bereich fährt?

Genau das passiert ja schon!

Denkpoli
23.01.2008, 10:53
Wer sagt denn, dass sie sich bewusst beieinflussen lassen? Sie sind nur zu faul zum nachdenken. Was die genetische Prädisposition angeht - es reicht schon, einfach mal die Augen aufzumachen und sich die Dinge aus der objektiven Perspektive anzusehen. Aber dazu sind die meisten eben leider nicht in der Lage!

Zu faul, oder nicht in der Lage?

Frage an dich: Empfindest du es als anstrengend, offensichtliche Lügen zu erkennen? Oder anders: Musst du dich dazu zwingen, in diesem Forum zu posten, anstatt, meinetwegen, ein Ballerspiel zu spielen?

Bärwolf
23.01.2008, 10:55
Wie ich bereits sagte, fehlt noch der berühmte Tropfen - heisst also, es muss Tote geben. Ist so ähnlich wie bei 9/11. Die wachen erst auf, wenn's ihnen richtig ans Leder geht!

Könnte sein das es genau das ist: ein deutsches 9/11. Aber was könnte das sein? Terrorbomben auf den Reichstag und das Brandenburger Tor? Würde das die Deutschen so aufbringen, wie die Amis damals bei den TwinTowers?
Ich war genau in diesem Jahr in den USA (Bosten) nur einen Monat später. Ich fürchte das die Deutschen diese Energie nicht aufbringen zum Widerstand, würde mich aber gerne irren. ;)

Thauris
23.01.2008, 10:57
Zu faul, oder nicht in der Lage?

Frage an dich: Empfindest du es als anstrengend, offensichtliche Lügen zu erkennen? Oder anders: Musst du dich dazu zwingen, in diesem Forum zu posten, anstatt, meinetwegen, ein Ballerspiel zu spielen?

Für beide Fragen - Nein!

Entfernungsmesser
23.01.2008, 10:57
Bitte beweise, dass das Volk im Ganzen anders denkt! Bitte belege dies!

Ey Bubche, dann du du ma dei Dasdadur bei Seide läje und du ma uff die Staß gehe und du midde Leud rede. Da dusde Sache höhre die bringge dich zm Schdaune. Die hawwe all de Kanal geschdrische voll. Du mir nur glauwe, Dschabo!

Denkpoli
23.01.2008, 10:59
Du traust Deinem Land aber ´ne Menge zu! Wollen wir wetten, dass selbst bei Anschlägen in D. die Politik nichts weiter macht außer den Gang "Integration", "Multikulti", "Versöhnung" und "fredliches Miteinander" zu erhöhen, sprich, die Schlagzahl der Gutmenschenmaschinerie im roten Bereich fährt?
Genau das wird passieren, und für genau diesen Fall ist auch der Einsatz der Bundeswehr im Inneren geplant, und dass die BW gezielt Türken anwerben will ist auch kein Zufall.

sunbeam
23.01.2008, 11:00
Genau das wird passieren, und für genau diesen Fall ist auch der Einsatz der Bundeswehr im Inneren geplant, und dass die BW gezielt Türken anwerben will ist auch kein Zufall.

Wundert mich ehrlich gesagt nicht!

Thauris
23.01.2008, 11:01
Könnte sein das es genau das ist: ein deutsches 9/11. Aber was könnte das sein? Terrorbomben auf den Reichstag und das Brandenburger Tor? Würde das die Deutschen so aufbringen, wie die Amis damals bei den TwinTowers?
Ich war genau in diesem Jahr in den USA (Bosten) nur einen Monat später. Ich fürchte das die Deutschen diese Energie nicht aufbringen zum Widerstand, würde mich aber gerne irren. ;)

Was lange gärt, wird endlich Wut! Diese Wut kann sich zu ungeahnten Exzessen entwickeln, wenn das Fass voll ist - und es ist kurz vorm Überlaufen.

Thauris
23.01.2008, 11:04
Ich weiß gerade nicht, wen ich mehr verabscheue - den gemeinen arabischen Rotzbengel, plündernd und aggressiv hier rumtrollend auf den Straßen oder Dich Idioten, der meint, nur weil seine Mischpoke, in der er sich aufhält alle genauso blöd wie er selber ist, denken alle so?!?!?!?

Frage, Du gugge viel Privat-GlotziGlotzi und glaubi viel was sagi di dort, gell?

Noch nie hessischen Dialekt gehört?

Denkpoli
23.01.2008, 11:11
Für beide Fragen - Nein!

Ich hätte auch nichts anderes erwartet. Aber woran liegt das? Da wären wir wieder bei der genetischen Prädisposition.

Bärwolf
23.01.2008, 11:13
Was lange gärt, wird endlich Wut! Diese Wut kann sich zu ungeahnten Exzessen entwickeln, wenn das Fass voll ist - und es ist kurz vorm Überlaufen.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;) Schau´n wa mal. Ich glaube das erst, wenn es den 68ern wirklich an den Kragen geht und auch in den Medien "die Köpfe rollen".

politisch Verfolgter
23.01.2008, 11:15
Wir benötigen eben weltbürgerliche Villennachbarn, die ihrem Nachwuchs zudem komfortable Entwicklungsumgebungen bieten können.

Thauris
23.01.2008, 11:17
Wir benötigen eben weltbürgerliche Villennachbarn, die ihrem Nachwuchs zudem komfortable Entwicklungsumgebungen bieten können.


Danke ! ;)

Biskra
23.01.2008, 11:18
Eine abartige, widerliche Dreckssau, mir fehlen die Worte:

http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/?dig=2008%2F01%2F16%2Fa0182&src=UA&cHash=7b6f441a34

Hm, entweder ist das bösester Sarkasmus oder der hat einen gewaltigen Sockenschuss. Womöglich isser einfach paranoid und denkt, daß er sich nur so als "Restdeutscher" in Kreuzberg halten kann. :))

Bärwolf
23.01.2008, 11:18
Wir benötigen eben weltbürgerliche Villennachbarn, die ihrem Nachwuchs zudem komfortable Entwicklungsumgebungen bieten können.

Friede den Palästen, Krieg den Hütten!
(Weil Elendsquartiere sind einfach unzumtbar)

politisch Verfolgter
23.01.2008, 11:20
Weg mit den Hütten, also weg mit Arbeitsgesetzgebung und 90 % des Sozialstaats und ÖDs.
Weltweit eignen 1 % 60 %, während die halbe Menschheit von unter 1 $ tgl. dahin vegetiert. Der Wahnsinn ist zu beenden, weswegen Userprofit her muß.
Wir haben uns die Naturgesetze immer dienstbarer zu machen statt die Einen Anderen.

ErhardWittek
23.01.2008, 11:20
Man muß sich erst mal vor Augen führen, aus welcher Motivation heraus solch ein Schmierfink wie Helmut Höge und seine Genossen im Geiste solche Hetztiraden verfassen.

Die Alt68er sind vermutlich samt und sonders Abkömmlinge einer Elternschaft, die einen extrem autoritären Erziehungsstil gepflogen haben. Daraus ist einiger Haß erwachsen. In der Psychologie ist bekannt, daß sich ein solcher Haß selten gegen die eigenen Erzieher richtet, sondern auf einer Ersatzebene austobt. Die Schuld an dem eigenen Leiden wurde einfach dem ganzen deutschen Volk angelastet, das angeblich so anfällig ist für repressive Methoden. Die idiotische Schlußfolgerung der Alt68er-Prügelkinder war folgende: Weil angeblich besonders die Deutschen dem Autoritären gegenüber so aufgeschlossen seien, wäre Hitler erst möglich gewesen. Würde man also mit den Deutschen aufräumen, dann gäbe es kein solches Unrecht mehr, das Kindern angetan wurde. Sie gehen sogar noch weiter und bilden sich ein, wenn man die Deutschen eliminiert, könnte man Kriege vermeiden.

Es ist zwar offenkundiger Schwachsinn, der noch viel offenkundiger wird, wenn man sich vor Augen führt, daß die Alt68er sich nun besonders schützend vor die Musels stellen, deren extrem brutaler Erziehungsstil genau das hervorbringt, was angeblich die Deutschen auszeichnen soll. Die Muselbrut ist einerseits gegenüber Autoritäten total devot und gleichzeitig gegenüber Wehrlosen erbarmungslos brutal.

Wenn diese Multikulti-Arschlöcher nun zunehmend von ihren gehätschelten Freunden die Schnauze vollkriegen, ist das in doppelter Hinsicht erfreulich und tut meinem Gerechtigkeitsempfinden mächtig gut.

Thauris
23.01.2008, 11:25
Man muß sich erst mal vor Augen führen, aus welcher Motivation heraus solch ein Schmierfink wie Helmut Höge und seine Genossen im Geiste solche Hetztiraden verfassen.

Die Alt68er sind vermutlich samt und sonders Abkömmlinge einer Elternschaft, die einen extrem autoritären Erziehungsstil gepflogen haben. Daraus ist einiger Haß erwachsen. In der Psychologie ist bekannt, daß sich ein solcher Haß selten gegen die eigenen Erzieher richtet, sondern auf einer Ersatzebene austobt. Die Schuld an dem eigenen Leiden wurde einfach dem ganzen deutschen Volk angelastet, das angeblich so anfällig ist für repressive Methoden. Die idiotische Schlußfolgerung der Alt68er-Prügelkinder war folgende: Weil angeblich besonders die Deutschen dem Autoritären gegenüber so aufgeschlossen seien, wäre Hitler erst möglich gewesen. Würde man also mit den Deutschen aufräumen, dann gäbe es kein solches Unrecht mehr, das Kindern angetan wurde. Sie gehen sogar noch weiter und bilden sich ein, wenn man die Deutschen eliminiert, könnte man Kriege vermeiden.

Es ist zwar offenkundiger Schwachsinn, der dadurch noch viel offenkundiger wird, wenn man sich vor Augen führt, daß die Alt68er sich nun besonders schützend vor die Musels stellen, deren extrem brutaler Erziehungsstil genau das hervorbringt, was angeblich die Deutschen auszeichnen soll. Die Muselbrut ist einerseits gegenüber Autoritäten total devot und gleichzeitig gegenüber Wehrlosen erbarmungslos brutal.

Wenn diese Multikulti-Arschlöcher nun zunehmend von ihren gehätschelten Freunden die Schnauze vollkriegen, ist das in doppelter Hinsicht erfreulich und tut meinem Gerechtigkeitsempfinden mächtig gut.


Sozusagen ein innerer Reichsparteitag ! :D

politisch Verfolgter
23.01.2008, 11:28
An der verheerenden deutschen Eink./Verm.-Verteilung und an deren völligen Nichtübereinstimmung mit der mentalen Verteilung haben keine Musels Schuld, sondern deutsche Gesetzgebungsverbrecher.
Wer Musels dafür verantwortlich machen will, erklärt einen zum arschblöden Prollaffen.

Denkpoli
23.01.2008, 11:28
wenn das Fass voll ist - und es ist kurz vorm Überlaufen.
Woraus schlussfolgerst du das? Ich dachte schon vor Jahren, dass das Fass kurz vorm überlaufen steht, und nix außer Intensivierung der Gutmenschenpropaganda ist passiert.

Ich halte es daher für gut möglich, dass dieses Fass überhaupt nicht existiert. Meine Alternativtheorie: Eine Reaktion erfolgt nur bei schnellen Ereignissen. Ein Terroranschlag ( es muss aber ein sehr heftiger sein ) ist eine Möglichkeit. Eine andere ist ein extremer Negativpeak der Ableitung der Lebenstandardsfunktion.

politisch Verfolgter
23.01.2008, 11:30
Das "Fass" ist der Sozialstaatsterror der politischen Feudalmarxisten, es sind die Politgangster mit ihrer verbrecherischen Zwangsarbeitsgesetzgebung.

Thauris
23.01.2008, 11:30
Woraus schlussfolgerst du das? Ich dachte schon vor Jahren, dass das Fass kurz vorm überlaufen steht, und nix außer Intensivierung der Gutmenschenpropaganda ist passiert.

Ich halte es daher für gut möglich, dass dieses Fass überhaupt nicht existiert. Meine Alternativtheorie: Eine Reaktion erfolgt nur bei schnellen Ereignissen. Ein Terroranschlag ( es muss aber ein sehr heftiger sein ) ist eine Möglichkeit. Eine andere ist ein extremer Negativpeak der Ableitung der Lebenstandardsfunktion.


Ganz einfach - im Moment gipfelt die ganze Ausländerproblematik darin, dass verstärkt Deutsche zusammengeschlagen und beschimpft werden - und zwar von denen, für die sie ihre Kohle abdrücken müssen - deswegen!

politisch Verfolgter
23.01.2008, 11:32
wow, jetzt bin ich platt, super! ;-)
mit "für sie" sind Deutsche zu meinen, die Deutsche zusammenschlagen

Denkpoli
23.01.2008, 11:35
Ganz einfach - im Moment gipfelt die ganze Ausländerproblematik darin, dass verstärkt Deutsche zusammengeschlagen und beschimpft werden - und zwar von denen, für die sie ihre Kohle abdrücken müssen - deswegen!

Davon abgesehen, dass es nicht so extrem war und dass es nicht in den Medien thematisiert wurde, war das früher nicht anders.

politisch Verfolgter
23.01.2008, 11:37
Niemand hat es nötig, Kohle für Inhaber abzudrücken. Damit ist die Gewalt gegen Deutsche weg.

Manfred_g
23.01.2008, 11:40
Im Laufe der letzten Monate hatte ich mehrmals den Eindruck, daß sich unter der Vielzahl der chronisch lauernden Volksverräterseelen, vereinzelt so etwas wie Torschlußpanik einstellt.
60 Jahre kollektives Verspritzen von Gift und Galle - aber Deutschland existiert und noch immer steht nicht in jedem Wohnzimmer eine Lenin-Büste!
Hat man Angst, im Falle eines erstarkenden Volkszornes bereits jenseit der denkbaren Gnadenschwelle zu liegen oder bilde ich mir das alles nur ein? :))

Allemanne
23.01.2008, 11:48
Kopfschuss.

Kreuzbube
23.01.2008, 11:48
Hm - ich glaube es wird Zeit, nach 60 Jahren mal in die Puschen zu kommen. Bis jetzt ist ja immer alles fein vom grossen Bruder geregelt worden. Von diesem Denken und dieser Erwartungshaltung werden sie sich nun verabschieden müssen!

Mit 60 Jahren greifst Du leider nicht weit genug zurück! Das letzte Mal, daß sich die Deutschen bzw. Preussen einig, gemeinschaftlich und schließlich erfolgreich gegen eine Fremdherrschaft aufgelehnt haben, war 1812/1813 gegen die Franzosen - "Gold gab ich für Eisen!"
http://www.welt.de/wissenschaft/history/article1069312/Mutige_Preussinnen_kaempften_gegen_Napoleon.html


Ehrlich gesagt, ich nicht. Aber das würde es so dann sowieso nicht mehr geben, denn unter Zar Putin würde einiges anders laufen:D
Wäre aber trotzdem nicht meine Variante. Eine Zusammenarbeit mit Rußland würde ich nur befürworten, wenn Deutschland ein selbstbewußter-patriotischer Staat wäre und das auf gleicher Augenhöhe geschehe. Davon sind wir weit entfernt. Von daher ist mir die amerikanische Variante lieber (als alle anderen "Alternativen").
Vielleicht liegt es auch daran, das ich in Berlin in der amerikanischen Zone aufgewachsen bin;) und mit den GI´s gute Erfahrungen gemacht habe.
Also lieber Burger King statt Pelmeni:D

Ja, kann ich irgendwo verstehen; die Ami`s sind auch bloß Menschen und sollten nicht ständig für die Taten ihrer Regierung verantwortlich gemacht werden! Mein Ideal bleibt aber ein freies neutrales, blockfreies Deutschland mit guten Beziehungen zu allen Nachbarländern - vor allem natürlich zu Rußland; das ist das Wichtigste!

politisch Verfolgter
23.01.2008, 11:51
Zu "Volksverräterseele": es sind die Politgangster mit ihrer Affenschieber-Gesetzgebung. Per marxistischem Sozialstaat vergehen die sich permanent an ihren Landsleuten.

Manfred_g
23.01.2008, 11:59
Zu "Volksverräterseele": es sind die Politgangster mit ihrer Affenschieber-Gesetzgebung. Per marxistischem Sozialstaat vergehen die sich permanent an ihren Landsleuten.

Wenn Deutschland eines hat, dann "Volksverräterseelen"! Es ist für alle was passendes da. Kein Grund also für eine Blickwinkelverengung auf die Wirtschaftsproblematik. :))

politisch Verfolgter
23.01.2008, 12:02
Wer einen von Villa&Porsche und noch weit mehr für Familie und Nachwuchs abschottet, ist ein Volksverräter, ein Grundrechtsverweigerer, ein Politterrorist.
Die Wertschöpfungsproblematik ist die Wurzel des Übels, das ist keine Blickwinkelverengung.
Es geht um Profit, um die weltbürgerlichen Freiheitsgrade betriebsloser Anbieter als vollwertige Marktteilnehmer, wozu 90 % des Sozialstaats und des ÖD weg müssen.

ErhardWittek
23.01.2008, 12:16
Im Laufe der letzten Monate hatte ich mehrmals den Eindruck, daß sich unter der Vielzahl der chronisch lauernden Volksverräterseelen, vereinzelt so etwas wie Torschlußpanik einstellt.
60 Jahre kollektives Verspritzen von Gift und Galle - aber Deutschland existiert und noch immer steht nicht in jedem Wohnzimmer eine Lenin-Büste!
Hat man Angst, im Falle eines erstarkenden Volkszornes bereits jenseit der denkbaren Gnadenschwelle zu liegen oder bilde ich mir das alles nur ein? :))
Die Angst schwingt da schon mit. Aber da sich mit wachsender Angst leider keine bessere Erkenntnis einstellt, wird sich der Haß auf uns Deutsche eher noch steigern.

Ich bin der Überzeugung, daß sich diese Gestörten eher selbst opfern, sei es den Musels oder im Kampf gegen die verhaßten Landsleute, als sich jemals einzugestehen, daß sie schwer krank und daher dringend behandlungsbedürftig sind.

Wir dürfen uns auf noch üblere Schmutzkampagnen seitens dieser Gestalten einstellen, die ihr Heil nur noch darin sehen, die bereits bis zum Schwachsinn umerzogenen Deutschen noch mehr über ihre eigenen wahren Motive zu täuschen und mit Parolen gegen Rechts auf eine falsche Fährte zu locken. In unsicheren Zeiten hat sich ein erfundener Feind schon immer bestens bewährt.

Lord Dan
23.01.2008, 12:17
[/COLOR][/I]
------------------------------------------------------------------
Dass da viel Wahres dran ist, wie dieses deutsche Volk beschrieben wird, will ich nicht abstreiten, die Schuldigen sind aber nicht die Bürger schlechthin, sondern Deutschlandhasser a la H.Höge, sind die roten, gleichgeschalteten Medien und die Verblödungskanäle im TV, die mit "Big Brother"; "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" und den jetzt schon penetranten Dauer-Arzt-u. Gerichtsserien die Deutschen einlullen; ihnen die Kritikfähigkeit an diesen unhaltbaren Zuständen nehmen.

Auch Du <sunbeam> solltest Dich etwas mäßigen, so über Dein Volk zu richten.

8103
Helmut Höge
Ich hoffe, dass dieser Dreckskerl eines Tages seine gerechte Strafe bekommt!

E:

mir ist der drecksack mit mundstuhl ja bislang unbekannt,sein hinterlistig,linkes lachen sagt aber schon alles!ich frag mich,was so einer hier sucht.germane

Deutschmann
23.01.2008, 12:18
Wer einen von Villa&Porsche und noch weit mehr für Familie und Nachwuchs abschottet, ist ein Volksverräter, ein Grundrechtsverweigerer, ein Politterrorist.
Die Wertschöpfungsproblematik ist die Wurzel des Übels, das ist keine Blickwinkelverengung.
Es geht um Profit, um die weltbürgerlichen Freiheitsgrade betriebsloser Anbieter als vollwertige Marktteilnehmer, wozu 90 % des Sozialstaats und des ÖD weg müssen.

Und ??? Was schreibt die Taz darüber ??? :rolleyes:

Kar murx
23.01.2008, 12:29
(Weil Elendsquartiere sind einfach unzumtbar)

Na ja, das ist zunächst mal Ansichtssache, und kommt vor allem drauf an, WEN man dort einquartiert. :)

harlekina
23.01.2008, 12:35
Ich wette alles, was Du willst, dass in diesem Land niemals Bürgerkrieg herrschen wird, zumindest nicht wie Du ihn Dir vorstellst, dass Deutsche auf die Straßen gehen! Niemals!

Ich gebe dir recht; dazu ist der Deutsche viel zu träge.

sunbeam
23.01.2008, 12:52
Sieht so aus als wären Karl-Otto und ich das neue Dreamteam vom Harlekin´sche!!!

Kar murx
23.01.2008, 12:55
Nä, watt simma wieda empfindlich heute ;)

Kreuzbube
23.01.2008, 12:57
Sieht so aus als wären Karl-Otto und ich das neue Dreamteam vom Harlekin´sche!!!

Stimmt; sie liebt euch wie Pat&Patachon!:))

politisch Verfolgter
23.01.2008, 12:57
Ui, die Deutschen treibens wieder mal miteinander ;-)
Darf man mit aufmischen helfen, hahaha? ;-)

harlekina
23.01.2008, 13:00
Sieht so aus als wären Karl-Otto und ich das neue Dreamteam vom Harlekin´sche!!!

Kommt nur her, ihr zwei *ärmelaufkrempel*

Kar murx
23.01.2008, 13:02
Kommt nur her, ihr zwei *ärmelaufkrempel*


http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a090.gif

sunbeam
23.01.2008, 13:05
Kommt nur her, ihr zwei *ärmelaufkrempel*

Solltest Du nicht lieber ein wenig "Vera am Mittag" glotzen, anstatt hier lustige Postings zu löschen?

harlekina
23.01.2008, 13:07
Solltest Du nicht lieber ein wenig "Vera am Mittag" glotzen, anstatt hier lustige Postings zu löschen?

Sowas guck ich nicht einmal unter Gewaltandrohung.

politisch Verfolgter
23.01.2008, 13:11
Prollshit ist allzeit zumutbar ;-)
Wovon sollen denn Inhaber, Statthalter, Politgangster und ÖDler leben?

WALDSCHRAT
23.01.2008, 13:14
Solltest Du nicht lieber ein wenig "Vera am Mittag" glotzen, anstatt hier lustige Postings zu löschen?

Es erstaunt mich, welche Sendungen Du so kennst.

:)

Das soziale Abgleiten des Pöbels per TV:

Mittags: die Vera

Nachmittags: die Richter und Staatsanwälte

Abends: die Netnannys

suum cuique.

:)

Henning

sunbeam
23.01.2008, 13:15
Es erstaunt mich, welche Sendungen Du so kennst.

:)

Das soziale Abgleiten des Pöbels per TV:

Mittags: die Vera

Nachmittags: die Richter und Staatsanwälte

Abends: die Netnannys

suum cuique.

:)

Henning

Du hast vergessen:

Als Onanierhilfe die Titten auf DSF ab 0:00 Uhr!

Entfernungsmesser
23.01.2008, 14:08
Noch nie hessischen Dialekt gehört?

Da känne die Källe nochniddama die Sprach vom ahle Göde!

Drache
23.01.2008, 14:20
Höge ist so ein typischer 68er Volksverräter!
Ich hoffe, dass man ihn über kurz oder lang auch mal auf völlig unspiessige und undeutsche Art kulturbereichert! Vielleicht gönnen ihm die armen Jugendlichen mit Migrationshintergrund ja noch ne Henkerskippe, bevor sie ihm die Kauleiste in ein Mosaik verwandeln, an dem der Kieferothopäde ein bischen was zu basteln hat!

sunbeam
23.01.2008, 14:23
Weil`s harlekina nicht weiß, wer Goethe ist und das Rödelheim Hartreimprojekt:

HARLEKINA, SCHALT´S HIRN EIN!!!!!!!!!!!!

Bärwolf
23.01.2008, 14:40
Du hast vergessen:

Als Onanierhilfe die Titten auf DSF ab 0:00 Uhr!

Die ersetzen eher den Sandmännchen-GuteNacht-Tee, bei denen schnarch ich sofort weg :D

Entfernungsmesser
23.01.2008, 14:51
Weil`s harlekina nicht weiß, wer Goethe ist und das Rödelheim Hartreimprojekt:

HARLEKINA, SCHALT´S HIRN EIN!!!!!!!!!!!!

Rödelhaimhaddschlaimprojeggd! :]

Freddy Krüger
23.01.2008, 14:59
Nicht das Volk frönt diesem nationalmasochistischen Täterkult, sondern die Medien und Politiker.

Aber das Volk WÄHLT sie.

McDuff
23.01.2008, 15:01
Aber das Volk WÄHLT sie.


Sicher?????

Pascal_1984
23.01.2008, 15:22
Ich pflichte dem Autor zu 100% zu! Ihr Deutschen seid das am bedauernswerteste Volk auf Erden - keine andere Nation ergötzt sich so sehr am eigenen Täterkult von vor 70 Jahren, kein anderes Volk ist so sehr damit beschäftigt, kleinste patriotische Zuckungen umgehend mit der Nazukeule totzuschlagen, kein anderes Land der Welt müllt die Welt mit gut-menschentum à la Umweltschutz, Menschenrechte und Moral voll! Wenn dann eben die zweite/dritte Generation Eurer Ausländer Euch auf der Nase rumtanzen, wundert Euch das wirklich? Und wenn dann auch noch offen Applaus für Schläger wie die in München gezollt wird, ist dies nur der kleine aber feine rote Faden, der sich seit Jahrzehnten durch das faulige deutsche Volk zieht - hin zum völligen Chaos!

taz - Gut gemacht!!!

Nicht das Volk ist damit beschäftigt, wohl aber die geschmierten Eliten, die auch weiterhin dafür sorgen sollen, das wir zahlen zahlen und noch mehr zahlen...

sunbeam
23.01.2008, 15:23
Nicht das Volk ist damit beschäftigt, wohl aber die geschmierten Eliten, die auch weiterhin dafür sorgen sollen, das wir zahlen zahlen und noch mehr zahlen...

Du scheinst "erst" 24 zu sein, also was zahlst Du schon groß, uv.a. an wen?

Pascal_1984
23.01.2008, 15:23
Aber das Volk WÄHLT sie.

Gesetz dem Fall es gibt keine Wahlmanipulation in D, hast du recht! Aber selbst dann gilt es anzuführen, das unsere Medien extrem einseitig und staatlich gesteuert berichten, wodurch die wahlen zumindest indirekt manipuliert sind!

Pascal_1984
23.01.2008, 15:25
Du scheinst "erst" 24 zu sein, also was zahlst Du schon groß, uv.a. an wen?

Lohnsteuer, Sozialabgaben, Umsatzsteuer, Alkoholsteuer, Benzinsteuer, Ökosteuer um einige zu nennen!
Bald auch im Programm: Autobahnmaut, Atemsteuer, irgendwelche sinnlosen weiteren Umweltsteuern und so weiter...

Weitere anmerkung, ich bin 23!

sunbeam
23.01.2008, 15:26
Lohnsteuer, Sozialabgaben, Umsatzsteuer, Alkoholsteuer, Benzinsteuer, Ökosteuer um einige zu nennen!
Bald auch im Programm: Autobahnmaut, Atemsteuer, irgendwelche sinnlosen weiteren Umweltsteuern und so weiter...

Weitere anmerkung, ich bin 23!

Und was denkst Du warum Du soviel Abgaben zahlst?

Pascal_1984
23.01.2008, 15:35
Und was denkst Du warum Du soviel Abgaben zahlst?

Ausländische Zuwanderung von nichtarbeitenden, Auslandseinsätze, Zahlungen an die Kinder der Kinder der Holocaustopfer, Steuergeldverschwendung im Allgemeinen, Zinszahlungen und Subventionswahn! Berichtige mich wenn ich was vergessen habe...

Ho Chi Minh
23.01.2008, 15:40
Bitte beweise, dass das Volk im Ganzen anders denkt! Bitte belege dies!

Hioer muss ich Dir voll beipflichten, sunbeam.
DIE Deutschen sind es, und nicht "ein paar".

sunbeam
23.01.2008, 15:48
Ausländische Zuwanderung von nichtarbeitenden, Auslandseinsätze, Zahlungen an die Kinder der Kinder der Holocaustopfer, Steuergeldverschwendung im Allgemeinen, Zinszahlungen und Subventionswahn! Berichtige mich wenn ich was vergessen habe...

Gut, macht in Summe 500 Mio. , geteilt durch 40 Mio. Arbeitnehmer sind das pro Nase 1,04€ pro Monat!

Wegen 1,04€ bekommst Du einen Blutrausch?

Pascal_1984
23.01.2008, 15:50
Gut, macht in Summe 500 Mio. , geteilt durch 40 Mio. Arbeitnehmer sind das pro Nase 1,04€ pro Monat!

Wegen 1,04€ bekommst Du einen Blutrausch?

500 Millionen, wo hast du denn zählen gelernt :)) :)) :))

sunbeam
23.01.2008, 15:52
500 Millionen, wo hast du denn zählen gelernt :)) :)) :))

Welche Summen spuken denn in "der Szene" sonst so rum? Glaubst Du nicht, dass der Großteil der Steuern für so "unnütze" Dinge wie Straßenbau, Schulen, Renten, sozialer Wohnungsbau, Gehälter der Beamten, Polizei, Justiz draufgeht?

Oder lasse ich mir hier bei einer Diskussion mit Dir auf die alte Mär ein, Deutschland würde ausgesaugt vom phösen phösen Jud`?

Margrit
23.01.2008, 16:38
Ich pflichte dem Autor zu 100% zu! Ihr Deutschen seid das am bedauernswerteste Volk auf Erden - keine andere Nation ergötzt sich so sehr am eigenen Täterkult von vor 70 Jahren, kein anderes Volk ist so sehr damit beschäftigt, kleinste patriotische Zuckungen umgehend mit der Nazukeule totzuschlagen, kein anderes Land der Welt müllt die Welt mit gut-menschentum à la Umweltschutz, Menschenrechte und Moral voll! Wenn dann eben die zweite/dritte Generation Eurer Ausländer Euch auf der Nase rumtanzen, wundert Euch das wirklich? Und wenn dann auch noch offen Applaus für Schläger wie die in München gezollt wird, ist dies nur der kleine aber feine rote Faden, der sich seit Jahrzehnten durch das faulige deutsche Volk zieht - hin zum völligen Chaos!

taz - Gut gemacht!!!


Du bringst es so haargenau auf den Punkt was hier abgeht, besser kann man es gar nicht sagen.
Was usnere Politiker und Ideologen in den letzten 40 Jahren gemacht haben mit ihrer Nazikeule, können die nie wieder gut machen.

Pascal_1984
23.01.2008, 16:43
Welche Summen spuken denn in "der Szene" sonst so rum? Glaubst Du nicht, dass der Großteil der Steuern für so "unnütze" Dinge wie Straßenbau, Schulen, Renten, sozialer Wohnungsbau, Gehälter der Beamten, Polizei, Justiz draufgeht?

Oder lasse ich mir hier bei einer Diskussion mit Dir auf die alte Mär ein, Deutschland würde ausgesaugt vom phösen phösen Jud`?

Du willst uns also ernsthaft erzählen, das alle von mr genannten posten nur 500 millionen im jahr kosten? dabei weißt du doch, das allein die durchfütterung von arbeitslosen Ausländern monatlich in die Milliarden geht!

Kenshin-Himura
23.01.2008, 16:44
Die ,,taz" gehört wie alle Linken auch zu den Feinden von Demokratie, Freiheit und Humanität.

Margrit
23.01.2008, 16:54
Bist Du da sicher? Eine schweigende Mehrheit stimmt dem ganzen letztlich auch zu!



auch das stimmt. Das beste Beispiel sind doch die ständigen Lichterketten wenn ein Ausländer mal eins auf die Schnauze kriegt.
Man wasrtet ja nicht mal ab, was es wirklich war, sondern kreischt sofort "das wr ein Vorfall von Neonazis"
Wie war das doch mit dem Rabbiner in Frankfurt im letzten Herbst, der mit dem Messer attakiert wurde?
Sofort war es eine Tat von rechts. Man kannte noch nicht einmal die polizeilichen Ermittlungen. Der ZdJ mischte da kräftig mit.
Als dann die Polizei bekantn gab, dass es sich um zwei Moslems gehandlet hatte, konnte ich das nur noch auf Seite 3 in der Zeitung als kleine Randnotiz lesen und vom ZdJ habe ich nichts mehr dazu gehört.
So läuft das hier.
Wie war das in Herten hier in NRW mit der Schule und den zwei Mädchen von 15?
Die Schulleitung rief zu Demo gegen Fremendhass auf (schon das eine Unmöglichkeit). Zwei Mädchen sagten, sie machen nicht mit, sie hätten doch nichts gegen Ausländer, aber die sollten doch erst einmal Deutsch lernen, damit man sich mit ihnen verständigen kann
Und schon wurden diese beiden ganz normalen 15jährigen Mädchen als Neonazis hingestellt. Die Presse überschlug sich mit ihren Artikeln.
Diese Schulleiterin kann frohl sein (heute noch) dass ich nicht Mutter eines dieser Mädchen war.
Oder die ständigen Aufmärsche (erst wieder am Wochenende) gegen Rechts und Rassenhass. Das sind Deutsche total verblödete Menschen, die da ständig auf die Demos gehen.

Wo sind die Deutschen wenn so etwas ist wie in München?
Wurden da Blumen niedergelegt, wurden da Kerzen hingestellt?
Wo waren die Deutschen Bürger voriges Jahr als in Köln während des Karnevals der Familienvater vor den Augen seiner 4 Kinder ins Koma geprügelt wurde?
Wo waren die Deutschen vor kurzem als ebenfalls ein Famiilinvater vor den Kindern in Aachen ins Koma geprügelt wurde??????????????????
Wo waren die Blumen und Lichter???????????????????????
Aber ach ich vergaß, es handelte sich ja nur um Scheißdeutsche.
So lange auch Bürger in diesem Land derart krank sind, dass sie nicht sehen, was los ist, weil sie das selbständige Denken verloren haben und sich vor jeden Karren spannen lassen, so lange wird sich nichts ändern.
Nur ja nicht nachdenken, nur immer schön das machen, was einem gesagt wird, immer den Weg des geringsten Widerstandes gehen, immer schön angepaßt sein, das ist doch die Devise vieler Deutschen.
"Wenn die ds sagen, wird das schon stimmen" Diese kranke Obirgkeitshörigkeit.
Mit "die da" sind dann gemeint sowohl die Politiker als auch irgendwelche Fuzzis wie Gerwerkschafter oder Leiter von Bürgervereinen.
Ein zweiter Hitler wäre in diesem Land absolut möglich, genau deswegen.
Diesmal käme dieser zweite Hitler von links, aber das ist diesen angepaßten Menschen doch egal.
"Wenn die das sgen, wird es schon stimmen"
Aus der Geschichte nichts aber auch gar nichts gelernt
Darüber sollten diese Bürger mal nachdenken.

Was diesem Land fehlt und zwr ganz dringend, sind wieder Leute mit Charakter, mit Ecken und Kanten, Leute mit Format eben.

ErhardWittek
23.01.2008, 17:07
......
Was diesem Land fehlt und zwr ganz dringend, sind wieder Leute mit Charakter, mit Ecken und Kanten, Leute mit Format eben.
Ausgezeichneter Beitrag. Sehr, sehr zutreffend!

Andreas63
23.01.2008, 19:12
...
Was diesem Land fehlt und zwr ganz dringend, sind wieder Leute mit Charakter, mit Ecken und Kanten, Leute mit Format eben.
Klasse Beitrag. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :top:

Thauris
25.01.2008, 05:01
Klasse Beitrag. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :top:

Das Problem ist aber leider, dass es keine mehr gibt ! :rolleyes:

sunbeam
25.01.2008, 06:57
Du willst uns also ernsthaft erzählen, das alle von mr genannten posten nur 500 millionen im jahr kosten? dabei weißt du doch, das allein die durchfütterung von arbeitslosen Ausländern monatlich in die Milliarden geht!

Ich differenziere nicht zwischen arbeitslosen Hessen, NRW`lern und Ossis und arbeitslosen Afghanen, Sudanesen und Türken!

Frage, wie langt zahlt der Osten des PlemmPlemmLandes in die Sozial- und Rentenkassen ein? Wohl kürzer als als ein in den 70ern nach D. gekommener Opel-Fließbandarbeiter aus der Türkei! Jetzt rate mal wer mir lieber ist, Ali aus Rüsselsheim oder Sachsen-Paule?

Pascal_1984
25.01.2008, 13:11
Ich differenziere nicht zwischen arbeitslosen Hessen, NRW`lern und Ossis und arbeitslosen Afghanen, Sudanesen und Türken!

Frage, wie langt zahlt der Osten des PlemmPlemmLandes in die Sozial- und Rentenkassen ein? Wohl kürzer als als ein in den 70ern nach D. gekommener Opel-Fließbandarbeiter aus der Türkei! Jetzt rate mal wer mir lieber ist, Ali aus Rüsselsheim oder Sachsen-Paule?

Wer dir lieber ist, ist mir eigentlich sowas von egal... Fakt ist, das deine 500 millionen jährlich warscheinlich allein für arbeitslose ausländer in einer woche verbraucht werden!

sunbeam
25.01.2008, 13:39
Wer dir lieber ist, ist mir eigentlich sowas von egal... Fakt ist, das deine 500 millionen jährlich warscheinlich allein für arbeitslose ausländer in einer woche verbraucht werden!

Heilig`s Blächle, Du scheinst ein Diplom in VWl zu haben! Bist Du Makroökonom?

Pascal_1984
25.01.2008, 13:48
Heilig`s Blächle, Du scheinst ein Diplom in VWl zu haben! Bist Du Makroökonom?

Nein, aber anhand deiner Zahlen die weit entfernt von jeder Realität sind, wohl näher dran als du :)) :)) :))

Sterntaler
25.01.2008, 13:50
Eine abartige, widerliche Dreckssau, mir fehlen die Worte:

http://www.taz.de/regional/berlin/aktuell/artikel/?dig=2008%2F01%2F16%2Fa0182&src=UA&cHash=7b6f441a34

vielleicht wird der mal von seinen Freunden bereichert. :]

sunbeam
25.01.2008, 13:59
Nein, aber anhand deiner Zahlen die weit entfernt von jeder Realität sind, wohl näher dran als du :)) :)) :))

So? Woher beziehst Du die Annahme, dass alleine für arbeitslose Ausländer >24 Mrd. Euro pro Jahr ausgegeben werden? Aus`m Überraschungsei?

Pascal_1984
25.01.2008, 16:02
So? Woher beziehst Du die Annahme, dass alleine für arbeitslose Ausländer >24 Mrd. Euro pro Jahr ausgegeben werden? Aus`m Überraschungsei?

Nehmen wir mal an, niedrig geschätzt, wir haben 5 Millionen Ausländer (inkl. passdeutsche) ohne arbeit in Deutschland! Nehmen wir weiter an, das davon 3 Millionen Kinder und 2 Millionen erwachsen sind! Ergibt 330,- + Miete und Nebenkosten pro erwachsenen * 2 Millionen + 3 Millionen * Kindergeld! Mal schauen wie lange deine 500 Millionen euro reichen...