PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Kinder der Sozies



Tarzan
21.01.2008, 20:11
Wo schicken die Sozies, die Grünen ihre Kinder in die Schule? Etwa zu den bildungsfernen Zuwanderern? Nein, völlig daneben. Die Sozies wollenn etwas besseres für ihre eigenen Kinder. Mit diese bildungsfernen Zuwanderern sollen sich bitte die blöden Beutschen auseinandersetzern.
Ysilante, bitte meine Kinder nur in Eliteschulen

Ausonius
21.01.2008, 20:17
Die Sozies wollenn etwas besseres für ihre eigenen Kinder. Mit diese bildungsfernen Zuwanderern sollen sich bitte die blöden Beutschen auseinandersetzern.

Ich als Sozi-Grünen-Kind war ganz standesgemäß auf der Gesamtschule! Wir hatten auch Zuwanderer, von denen die meisten (Iraner) ganz gut gebildet waren. Weniger der Fall war das bei den Beute-ger-manen, die vor und nach 1990 massenhaft kamen.

twoxego
21.01.2008, 20:22
tolle these !
BILD ?

so viele privatschulen gibt es dann doch nicht.

ganz abgesehen davon, dass wirklich reiche eher selten sozis sind.

Aldebaran
21.01.2008, 20:28
Ich als Sozi-Grünen-Kind war ganz standesgemäß auf der Gesamtschule!Wir hatten auch Zuwanderer, von denen die meisten (Iraner) ganz gut gebildet waren. Weniger der Fall war das bei den Beutegermanen, die vor und nach 1990 massenhaft kamen.

Na, das erklärt ja einiges.

Wenn nicht die Türken die größte Zuwanderergruppe waren, steht diese Gesamtschule wahrscheinlich im Frankfurter Westend oder einer vergleichbaren Wohngegend.

Ausonius
21.01.2008, 20:30
Wenn nicht die Türken die größte Zuwanderergruppe waren, steht diese Gesamtschule wahrscheinlich im Frankfurter Westend oder einer vergleichbaren Wohngegend.

Türken wurden nicht nach dem Gießkannenprinzip über Deutschland verteilt. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass irgendeiner der irreren Rechten hier auch noch diese Theorie bringt.

WALDSCHRAT
21.01.2008, 20:37
Wo schicken die Sozies, die Grünen ihre Kinder in die Schule? Etwa zu den bildungsfernen Zuwanderern? Nein, völlig daneben. Die Sozies wollenn etwas besseres für ihre eigenen Kinder. Mit diese bildungsfernen Zuwanderern sollen sich bitte die blöden Beutschen auseinandersetzern.
Ysilante, bitte meine Kinder nur in Eliteschulen

Als HH noch Rotgrün war und Schleswig Holstein noch schwarz (Stoltenberg oder Barschel), hat jemand mal überprüft, auf welche Schulen die Kinder der Senatoren der Bürgerschaft geschickt wurden:

Alle nach SH.

:)

Gruß

Henning

harlekina
21.01.2008, 20:50
Tarzan ist raus.

McDuff
23.01.2008, 06:29
Viele Kinder aus gutalimentierten Sozifamilien besuchen die Waldorfschulen.

politisch Verfolgter
23.01.2008, 08:14
Per user value zu kapitalkräftig komfortablen Entwicklungsumgebungen damit möglichen Nachwuchses.
Bis dahin nix tun und Nachwuchs bitte unterlassen.
Also bitte keinem Nachwuchs den sozialstaatsmarxistischen mod. Feudalismus zumuten, ihn keinem Prollmilieu von Inhabern marginalisierter Kostenfaktoren aussetzen.

Margrit
23.01.2008, 18:24
Die Ypsilanti die in Hessen die Gemeinschaftsgesamtschule fordert. Gemeinsamer Unterricht von Kl. 1 bis 3, kein Sitzenbleiben usw. hat ihren 12jährigen auf einem privaten Gymnasium nach herkömmlicher Art.
Verlogener kann man eigentlich nicht sein.

politisch Verfolgter
23.01.2008, 18:39
Wer Affenschieberei zuweist, muß hinter Gitter. Wir benötigen eine aktive Wertschöpfungspolitik für kapitalkräftige Eltern.

Kenshin-Himura
23.01.2008, 18:42
Zur Not werden Sozi-Kinder auch ohne Schul-Abschluss vom BRD-Kartell versorgt.

politisch Verfolgter
23.01.2008, 18:45
Es geht nicht nach "Gusto", es hat nach dem mentalen Profil zu gehen, das mehrfach zu objektivieren ist.
"Arbeitnehmer"-Wahnsinn hat dazu abgestellt zu werden. Es geht um berufl. Profilverwirklichung und damit um Userprofit.
Momentan geht in D jede(r) 5. sog. "hochbegabte" Schulpflichtige in Sonderschulen für Minderbegabte.

harlekina
23.01.2008, 18:57
Die Ypsilanti die in Hessen die Gemeinschaftsgesamtschule fordert. Gemeinsamer Unterricht von Kl. 1 bis 3, kein Sitzenbleiben usw. hat ihren 12jährigen auf einem privaten Gymnasium nach herkömmlicher Art.
Verlogener kann man eigentlich nicht sein.

Doch, die ehemalige Kultusministerin von Bayern und Straußtochter Monika Hohlmeier hat seinerzeit ihre Kinder ebenfalls auf eine Privatschule geschickt.