PDA

Vollständige Version anzeigen : Hollywood-Stars gegen Kosovo-Unabhängigkeit



Nachtfalke
21.01.2008, 17:29
George Clooney und Sharon Stone gegen Kosovo-Unabhängigkeit
Auch Hollywood-Stars können eine Meinung abseits vom Mainstream vertreten, wie es scheint: George Clooney und Sharon Stone wollen Proteste organisieren - gegen die kosovarische Führung, für Serbien!
http://www.vienna.at/news/wien/artikel/george-clooney-und-sharon-stone-gegen-kosovo-unabhaengigkeit/cn/news-20080120-10012701

Sterntaler
21.01.2008, 17:30
sie wissen ganz genau, das dies Krieg bedeuten würde. es ist nicht das erste Mal, das so ein Weltkrieg begann...

Atheist
21.01.2008, 17:34
sie wissen ganz genau, das dies Krieg bedeuten würde. es ist nicht das erste Mal, das so ein Weltkrieg begann...

wir werden in (West)Europa in einigen Jahrzehnten auch die Enstehung "neuer Pakistans" und Kosovos erleben

Legija
21.01.2008, 17:37
sie wissen ganz genau, das dies Krieg bedeuten würde. es ist nicht das erste Mal, das so ein Weltkrieg begann...


ich denke nicht das es zum weltkrieg kommt bzw stecken wir nicht schon längst in einem( krieg gegen terrorismus)......

sie sehen wie die serben leiden im kosovo und das die propaganda der albaner dafür gesorgt hat das serbien zu unrecht gebombt wurde und jetzt einem souveränen staat auch noch ein teil weg zu nehmen schlägt auch nichtserben auf den magen....

Legija
21.01.2008, 17:48
19.01.2008
»Haus der Freiheit«: Serbien frei, Unruheprovinz Kosovo nicht
WASHINGTON - Ein neuer Bericht sagt, dass Serbien ein freies Land mit einem ziemlich hohen Niveau an politischen rechten und Menschenrechten ist. Der neueste Bericht von der US-Organisation »Haus der Freiheit« - »Freiheit in der Welt 2007« wertet zur gleichen Zeit Serbiens südliche Unruheprovinz Kosovo »bezüglich der Menschenrechte« als » das schlechteste in Europa«.
Auf einer Skala von eins bis sieben wurde Serbien für politische Rechte mit einer drei und für Menschenrechte mit einer zwei bewertet.
Die durchschnittliche Benotung, die Serbien im Jahresbericht des US-amerikanischen NGO erhielt ist 3.68, die etwas besser ist als jene Bewertung von 2006, wo sie 3.71 war.
Alle Anzeichen sind mehr oder weniger dieselben geblieben, abgesehen davon, dass jetzt darauf hingewiesen wird, dass die Freiheit der Medien etwas eingeschränkt wurde, also eine Verschlechterung der Benotung in diesem Bereich von 3.25 auf 3.50, aber auch die Lage der Korruption mit der Note 4.75 auf 4.5 reduziert worden ist.
»Das Haus der Freiheit« gibt an, dass im Kosovo, das unter der Verwaltung von Vereinten Nationen ist, keine Fortschritte seit 2006 gemacht worden sind, bei der die Situation sogar »schlechter geworden ist als 2005.«



www.b92.net

Nachtfalke
21.01.2008, 17:48
sie wissen ganz genau, das dies Krieg bedeuten würde. es ist nicht das erste Mal, das so ein Weltkrieg begann...

Also ich denke eher, die haben in Erfahrung gebracht wie Christen unter Musel-Herrschaft leben ...

RASSISMUS IN EUROPA
Gnadenlose Jagd auf Minderheiten im Kosovo
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,301424,00.html

Aktuell ist es nicht (2004), viel verbessert hat es sich aber denke ich kaum.

Erinnert irgendwie an gewisse inländische Problem-Bezirke.

Dass man solchen Entwicklungen Einhalt gebieten will, ist ja mehr als vernünftig.

Legija
21.01.2008, 17:50
20.01.2008
Four Wounded In Kosovo Explosion
Four people were injured in an explosion in the Kosovo capital Pristina on Sunday, police said.
Police spokesman Agron Borovci told AFP that the blast occurred around 7:30 pm (1830 GMT) in the city's Dragodan district, close to an area popular with a number of Western diplomats. But Borovci brushed off fears that the blast could be politically motivated.
He said shooting was also reported from the area. The incidents were being investigated.
Kosovo, technically still a province of Serbia, has been run by the UN and NATO since 1998-1999 after a NATO bombing campaign to stop a Serbian crackdown on the province's ethnic Albanian majority.
Talks between Belgrade and Pristina over the future status of Kosovo have failed to bring a solution, with Serbia insisting it must remain autonomous within its borders and Kosovo Albanians demanding independence.


www.javno.com

Dayan
21.01.2008, 19:10
Da Hollywood fest In Jüdischen Händen ist sind die leute dort auch fest hinter Serbien!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gott segne Sebien!!!

Sheharazade
21.01.2008, 19:12
Da Hollywood fest In Jüdischen Händen ist sind die leute dort auch fest hinter Serbien!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gott segne Sebien!!!


Na dann sollten sie es auch mal öfter zeigen.
Fakt ist das die albanische Lobby in den USA sehr stark ist und sich ihr Einfluß auf die Außenpolitik der USA wiederspiegelt.

Esreicht!
21.01.2008, 19:22
Da Hollywood fest In Jüdischen Händen ist sind die leute dort auch fest hinter Serbien!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gott segne Sebien!!!

Und welche "Hände" sind denn für den völkerrechtswidrigen Serbien-Krieg verantwortlich:rolleyes:

kd

Justas
21.01.2008, 19:29
Und welche "Hände" sind denn für den völkerrechtswidrigen Serbien-Krieg verantwortlich:rolleyes:

kdDie der Jüdin Albright?

EinDachs
21.01.2008, 19:32
sie wissen ganz genau, das dies Krieg bedeuten würde. es ist nicht das erste Mal, das so ein Weltkrieg begann...

Lern lieber mal ein bisschen Geschichte.

Asylbewerber
21.01.2008, 21:20
sie sehen wie die serben leiden im kosovo und das die propaganda der albaner dafür gesorgt hat das serbien zu unrecht gebombt wurde und jetzt einem souveränen staat auch noch ein teil weg zu nehmen schlägt auch nichtserben auf den magen....
Leider nicht nur die Propaganda der Albaner sondern ebenfalls jener des Westens. Die Gründe warum man sich gegen Serbien stellte, mögen vielseitig sein so sich doch bspw. die damaligen US-Aussenminister Baker/Eaglburger zuerst noch eine klare Sprache für ein Jugoslawien wählten.

Und jetzt legt man sich im Kosovo mit albanischen Politikern ins Bett, Politikern welchen nicht ganz fremd ist, wie Kriminanlität (Drogen-, Menschenhandel, Prostitution) organisiert wird.

Es ist einfach beschämend. Man sollte sich beim serbischen Volk für die Bombadierung entschuldigen!

Drache
23.01.2008, 15:01
sie wissen ganz genau, das dies Krieg bedeuten würde. es ist nicht das erste Mal, das so ein Weltkrieg begann...

Und? Das Recht muss dem Unrecht nicht weichen! Ist sogar der Teil einer Aussage im deutschen Notwehrparagraphen!
Die Serben werden das schon machen! Ausserdem wird keiner wegen ein paar Kosovokan.... ääähh Kosovomoslems einen Weltkrieg vom Zaun brechen!

Freddy Krüger
23.01.2008, 16:17
Also ich kämpfe aus Seiten Serbiens. Ich hab das der Bundeswehr schon gemeldet ;-)

Lincoln
23.01.2008, 16:18
falls ein Mafia-Staat Kosovo entsteht wäre das eine Schande für den Westen

Freddy Krüger
23.01.2008, 16:19
Ausserdem wird keiner wegen ein paar Kosovokan.... ääähh Kosovomoslems einen Weltkrieg vom Zaun brechen!

Bush traue ich alles zu. Er hat ja "Visionen" von Gott, so wie "Ahmadijad"

perky
23.01.2008, 17:15
Bush traue ich alles zu. Er hat ja "Visionen" von Gott, so wie "Ahmadijad"

Ich dachte seine Visionen hat er vom Whiskey. ?(

Legija
23.01.2008, 17:17
Und? Das Recht muss dem Unrecht nicht weichen! Ist sogar der Teil einer Aussage im deutschen Notwehrparagraphen!
Die Serben werden das schon machen! Ausserdem wird keiner wegen ein paar Kosovokan.... ääähh Kosovomoslems einen Weltkrieg vom Zaun brechen!

es freut mich besonders zu sehen das meine christlich europäischen brüder und die jüdischen endlich die augen öffnen und nicht mehr den balkan schwarz weiss sehen ......nur wenn wir in europa uns gegenseitig respektieren ,ehren und schützen kann es frieden geben und die die meinen uns in europa zu spalten werden gegen eine wand der brüderlichkeit und einigkeit laufen!!!!



freiheit für serbien und frieden für ganz europa :cool2:

Marathon
23.01.2008, 19:49
Und welche "Hände" sind denn für den völkerrechtswidrigen Serbien-Krieg verantwortlich:rolleyes:

kd

Nein, da hat Dayan schon Recht.
Lies mal "An empire of it's own - How the jews invented Hollywood":
http://www.amazon.com/Empire-Their-Own-Invented-Hollywood/dp/0385265573
http://www.ihr.org/jhr/v09/v09p243_Wikoff.html

Sheharazade
23.01.2008, 20:06
falls ein Mafia-Staat Kosovo entsteht wäre das eine Schande für den Westen

Da müssen Sie sich bei Bush bedanken.
Lincoln würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen könnte was für ein Dilettant im weißen Haus sitzt.

Sheharazade
23.01.2008, 20:09
es freut mich besonders zu sehen das meine christlich europäischen brüder und die jüdischen endlich die augen öffnen und nicht mehr den balkan schwarz weiss sehen ......nur wenn wir in europa uns gegenseitig respektieren ,ehren und schützen kann es frieden geben und die die meinen uns in europa zu spalten werden gegen eine wand der brüderlichkeit und einigkeit laufen!!!!



freiheit für serbien und frieden für ganz europa :cool2:


Legija du darfst nicht vergessen, das dieses christliche Europa Serbien vor nicht allzu langer Zeit wegen den Albanern bombardiert haben.

Also würde ich mit Lobeshymnen von wegen Einigkeit und Brüderlichkeit noch vorsichtig sein, vor allem wenn man sieht welche EU-Staaten das Kosovo anerkennen möchten.....

dasding
23.01.2008, 21:09
der bericht war eine zeitungsente georg clooney und sharone stone haben alles dementiert:

http://www.welt.de/politik/article1587428/Wenn_Stone_und_Clooney_fuer_Serbien_kaempfen_.html

kroatisches fernsehen:
http://www.youtube.com/watch?v=h9ED6ysPITI

Asylbewerber
23.01.2008, 21:38
der bericht war eine zeitungsente georg clooney und sharone stone haben alles dementiert:

http://www.welt.de/politik/article1587428/Wenn_Stone_und_Clooney_fuer_Serbien_kaempfen_.html

kroatisches fernsehen:
http://www.youtube.com/watch?v=h9ED6ysPITI

Dann hat sich Dayan wohl geirrt! Die Juden Hollywoods sind nun doch für eine Unabhängigkeit. :))

Hätte mich auch gewundert wenn's anders wäre.

dasding
23.01.2008, 22:22
Dann hat sich Dayan wohl geirrt! Die Juden Hollywoods sind nun doch für eine Unabhängigkeit. :))

Hätte mich auch gewundert wenn's anders wäre.

jo so siehts aus :))

Drache
24.01.2008, 03:22
Legija du darfst nicht vergessen, das dieses christliche Europa Serbien vor nicht allzu langer Zeit wegen den Albanern bombardiert haben.....
Dieser Fehler unterläuft Europa kein zweites Mal!
Was der Schutz dieser ach so bedauernswerten UCK- Verbrecher kostet, geht auf keine Kuhhaut! ich glaube nicht, dass die UN nochmal eingreifen würde, falls Serbien einen Großaufmarsch Richtung Kosovo unternimmt.
Denn selbst der Völkermord der Serben an den Kosovos ist erstunken und erlogen (auch wenn unser Ex- Verteidigungsminister Rudolf "die Flachschüppe" Scharping immer noch daran festhält und behauptet, es wäre so gewesen, obwohl die Beobachter des OSZE's was anderes berichtet haben)! Wogegen die ethnischen Säuberungen an serbischen Zivilisten bei der Rückkehr der Kosovos allerdings wahren Begebenheiten entsprechen!

Dayan
24.01.2008, 08:34
Und welche "Hände" sind denn für den völkerrechtswidrigen Serbien-Krieg verantwortlich:rolleyes:

kd
Ganz Klar die Deutsche Regierung!!!!!!!!Durch die Übereilte Anerkennung Kroatiens!Bitte dich weiter zu bilden!

Dayan
24.01.2008, 08:35
Dann hat sich Dayan wohl geirrt! Die Juden Hollywoods sind nun doch für eine Unabhängigkeit. :))

Hätte mich auch gewundert wenn's anders wäre.Woher nimmst du diesen Gehackten Schmonzes?

Dayan
24.01.2008, 08:37
Die der Jüdin Albright?
Albright ist Katholikin!:hihi:

Esreicht!
24.01.2008, 09:20
Ganz Klar die Deutsche Regierung!!!!!!!!Durch die Übereilte Anerkennung Kroatiens!Bitte dich weiter zu bilden!

Das fremdbestimmte Deutschland war Mittäter, aber nicht Initiator;) Der antideutsche Oberzyniker Fischer bezeichnete diesen Krieg als "Krieg aus humanitären Gründen"X( Aber das gefällt mir ja an Euch Juden, indem ihr Eure Mitläufer als eigentliche Täter hinstellt und damit vorführt:))

kd

Esreicht!
24.01.2008, 09:24
Albright ist Katholikin!:hihi:

Steig einfach mal gelegentlich aus Deinem Schützengraben und mach Dich über Sachverhalte kundig, bevor Du postest;)

...Als Madeleine Albright erfährt, dass sie einer jüdischen Familie entstammt, bricht ein Sturm von Selbstzweifeln, von Unterstellungen und Beschuldigungen über sie herein. Hinter dem Motiv ihrer Eltern, die religiöse Herkunft vor ihr und ihren Geschwistern zu verheimlichen, kann sie nur den Wunsch nach Schutz für die Kinder vermuten. Sie selbst fühlt sich „bereichert durch das Wissen, dass ich Teil eines tapferen Volkes bin, das trotz jahrhundertelanger Verfolgung überlebt hat und dessen Kultur heute wieder wächst und gedeiht“.Auszug aus ihrer Autobiografie

http://www.zeit.de/2003/48/P-Albright?page=2

kd

Legija
24.01.2008, 10:25
der bericht war eine zeitungsente georg clooney und sharone stone haben alles dementiert:

http://www.welt.de/politik/article1587428/Wenn_Stone_und_Clooney_fuer_Serbien_kaempfen_.html

kroatisches fernsehen:
http://www.youtube.com/watch?v=h9ED6ysPITI




dementiert haben dies nur die albanischen sowie kroatischen zeitungen und die deutschen medien haben dies nur aufgegriffen......clooney soll dies in der albanischen zeitung dementiert haben :)) ......naja die deutschen medien werden einen teufel tun und gegen die politik der eigenen gutmenschen politiker zu rudern und deswegen wird auch nicht erwähnt das nicht nur stone und clooney serbien unterstützen sondern ne menge anderer stars wie zb tom hanks oder sean connery.........

Dayan
24.01.2008, 10:49
Steig einfach mal gelegentlich aus Deinem Schützengraben und mach Dich über Sachverhalte kundig, bevor Du postest;)

...Als Madeleine Albright erfährt, dass sie einer jüdischen Familie entstammt, bricht ein Sturm von Selbstzweifeln, von Unterstellungen und Beschuldigungen über sie herein. Hinter dem Motiv ihrer Eltern, die religiöse Herkunft vor ihr und ihren Geschwistern zu verheimlichen, kann sie nur den Wunsch nach Schutz für die Kinder vermuten. Sie selbst fühlt sich „bereichert durch das Wissen, dass ich Teil eines tapferen Volkes bin, das trotz jahrhundertelanger Verfolgung überlebt hat und dessen Kultur heute wieder wächst und gedeiht“.Auszug aus ihrer Autobiografie

http://www.zeit.de/2003/48/P-Albright?page=2

kd
Sie Konvertierte zum Katholizismus.Sie gehört nun zum Papst aber nicht mehr zu uns.Selbst wenn sie nicht konvertiert hätte wäre sie bei den Allermeissten Israelis nachdem Überfall auf Serbien eine Persona non grata.http://www.daserste.de/kultur/thema_dyn~id,f43ayaiks0v07q1s~cm.asp

Just Amy
24.01.2008, 10:53
sie wissen ganz genau, das dies Krieg bedeuten würde. es ist nicht das erste Mal, das so ein Weltkrieg begann...
ich glaube nicht, dass das n krieg wird, und ich befürchte, die beiden lassen sich von ihren serbischen freunden auf ne seite ziehen, ohne die andere zu berücksichtigen

Just Amy
24.01.2008, 10:55
Sie Konvertierte zum Katholizismus.Sie gehört nun zum Papst aber nicht mehr zu uns.Selbst wenn sie nicht konvertiert hätte wäre sie bei den Allermeissten Israelis nachdem Überfall auf Serbien eine Persona non grata
was haben die israelis denn gegen den kireg gegen milsovic?

soweit ich weiß ist albright auch nicht mehr katholisch...

Just Amy
24.01.2008, 11:04
Ganz Klar die Deutsche Regierung!!!!!!!!Durch die Übereilte Anerkennung Kroatiens!Bitte dich weiter zu bilden!
übereilt? wer beurteilt das?

melamarcia75
24.01.2008, 11:38
Forza Nikolic, grande Serbia!

Kilgore
24.01.2008, 12:27
Da Hollywood fest In Jüdischen Händen ist sind die leute dort auch fest hinter Serbien!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gott segne Sebien!!!

Serbien ist nationalistisch und pro-russisch, somit eher antiwestlich geprägt.
Gegenüber ihrer massiven Vergehen zeigen sich die Serben uneinsichtig.

Ich bin für die Freiheit des Kosovos.

Kilgore
24.01.2008, 12:28
Ganz Klar die Deutsche Regierung!!!!!!!!Durch die Übereilte Anerkennung Kroatiens!Bitte dich weiter zu bilden!

Wieso übergreifst du als angeblicher Pro-Westler die Partei des Völkerschlächters Milosevic?

Esreicht!
24.01.2008, 13:00
Wieso übergreifst du als angeblicher Pro-Westler die Partei des Völkerschlächters Milosevic?

Vielleicht denkt er als Israeli anders als zionistische Ostküsten- Machtjuden, deren Vokabular Du bereits übernommen hast;)

Welche "Völker" hat denn Milosevic "geschlachtet"?:rolleyes:


kd

Dayan
24.01.2008, 14:12
Wieso übergreifst du als angeblicher Pro-Westler die Partei des Völkerschlächters Milosevic?Milosevic ist mir Egal aber nicht die Serben.Ich habe ein Schwäche für das Serbische Volk.Über die Kriegsursache Kannman diskutieren aber fest steht,das die Serben nicht mehr angestellt haben als die Kroaten und Boslems.Warum sollte der Westen gegen die Serben sein und für die Moslemischen Albaner?Gruss.

Dayan
24.01.2008, 14:19
Das fremdbestimmte Deutschland war Mittäter, aber nicht Initiator;) Der antideutsche Oberzyniker Fischer bezeichnete diesen Krieg als "Krieg aus humanitären Gründen"X( Aber das gefällt mir ja an Euch Juden, indem ihr Eure Mitläufer als eigentliche Täter hinstellt und damit vorführt:))

kdDu lebst in einem selberdachten Fantasie Welt.Ich beneide dich für die Gabe sich einen Eigenen Welt zu erdenken.Hätte Deutschland nicht Voreilig und gegen den Rat der Anderen Nato Staaten Kroatien nicht anerkannt wäre die Geschichte anders verlaufen.Das die Nato zusammen mit Verkommenen Muhadschin gegen die Serben kämpft ist Paradox und Selbstmörderisch.Die Albaner werden sich dafür mit Mafiastrukturen und Islamisten Unterstützung gegen Europa bedanken.

Legija
24.01.2008, 15:50
Du lebst in einem selberdachten Fantasie Welt.Ich beneide dich für die Gabe sich einen Eigenen Welt zu erdenken.Hätte Deutschland nicht Voreilig und gegen den Rat der Anderen Nato Staaten Kroatien nicht anerkannt wäre die Geschichte anders verlaufen.Das die Nato zusammen mit Verkommenen Muhadschin gegen die Serben kämpft ist Paradox und Selbstmörderisch.Die Albaner werden sich dafür mit Mafiastrukturen und Islamisten Unterstützung gegen Europa bedanken.



volle zustimmung mein freund !!!!!!!!!!

Just Amy
24.01.2008, 16:10
Milosevic ist mir Egal aber nicht die Serben.Ich habe ein Schwäche für das Serbische Volk.Über die Kriegsursache Kannman diskutieren aber fest steht,das die Serben nicht mehr angestellt haben als die Kroaten und Boslems.Warum sollte der Westen gegen die Serben sein und für die Moslemischen Albaner?Gruss.
serbien hat die wahl, für oder gegen den westen zu sein. unter milosevic wählte es falsch - und nikolic wäre ebenso falsch. die albaner hingegen errichten clinton-statuen.

Esreicht!
24.01.2008, 18:36
Du lebst in einem selberdachten Fantasie Welt.Ich beneide dich für die Gabe sich einen Eigenen Welt zu erdenken.Hätte Deutschland nicht Voreilig und gegen den Rat der Anderen Nato Staaten Kroatien nicht anerkannt wäre die Geschichte anders verlaufen.Das die Nato zusammen mit Verkommenen Muhadschin gegen die Serben kämpft ist Paradox und Selbstmörderisch.Die Albaner werden sich dafür mit Mafiastrukturen und Islamisten Unterstützung gegen Europa bedanken.


volle zustimmung mein freund !!!!!!!!!!

Macht Euch beide erst mal historisch kundig, bevor ihr hier behauptet, Deutschland hätte den Serbien-Krieg verschuldet. Der wurde von der Israel-Lobby mit Frontmann Clinton initiiert. Deutschland ist lediglich so dämlich und macht alles mit, was die Besatzungsmacht vorschreibt:;(

Britischer Dokumentarfilm belegt:
USA arbeiteten mit UCK zusammen, um Krieg gegen Serbien zu provozieren
Sunday Times behauptet auch Verwicklung der CIAVon Chris Marsden
22. März 2000
aus dem Englischen (16. März 2000)
Am Sonntag, den 12. März, zeigte der britische TV-Sender BBC2 einen Dokumentarfilm von Alan Little. Der Film heißt: "Moralische Kriegsführung: Die NATO im Krieg" ("Moral Combat: NATO At War"). Er enthält erdrückende Beweise, dass die Clinton-Regierung sich einen Vorwand zum Krieg gegen das serbische Regime von Milosevic schuf, indem sie die separatistische Kosovo-Befreiungsarmee UCK unterstützte, und dass sie dann ihre Entscheidung gegen die europäischen Verbündeten durchsetzte. Die Enthüllungen wurden von einem zeitgleichen Artikel in der Zeitung Sunday Times ergänzt...
http://www.wsws.org/de/2000/mar2000/koso-m22.shtml

Weitere Kriegsrechtfertigungslügen, wie immer in solchen Fällen, gibts reichlich.Googelt Euch durch!

Übrigens wollte der jüdischstämmige Oberbefehlshaber der NATO, General Wesley Clark, nach den Bombardierungen die Gunst der Stunde nutzen, um einen 3. Weltkrieg anzuzetteln:

Kosovo
NATO-General gab Befehl für Angriff auf russische Truppen
Von Gerry White
10. August 1999
aus dem Amerikanischen (4. August 1999)

Berichten zufolge gab im Juni, am Ende der Bombardierung Jugoslawiens, der Oberbefehlshaber der NATO, General Wesley Clark, britischen und französischen Truppen den Befehl, russische Truppen militärisch daran zu hindern, die Kontrolle über den Flughafen von Pristina zu übernehmen. Dem Befehl des US-Generals widersetzte sich jedoch der britische Oberkommandierende der NATO-Bodentruppen (KFOR), der Clark später sagte, er wolle keinen Dritten Weltkrieg durch eine Konfrontation mit den Russen riskieren…
http://www.wsws.org/de/1999/aug1999/Clar-a10.shtml



kd

Esreicht!
24.01.2008, 18:44
Milosevic ist mir Egal aber nicht die Serben.Ich habe ein Schwäche für das Serbische Volk.Über die Kriegsursache Kannman diskutieren aber fest steht,das die Serben nicht mehr angestellt haben als die Kroaten und Boslems.Warum sollte der Westen gegen die Serben sein und für die Moslemischen Albaner?Gruss.


Ja frag das mal die USraelischen Angriffskrieger:D

kd

Dayan
24.01.2008, 19:56
Ja frag das mal die USraelischen Angriffskrieger:D

kd
Wer behauptet Juden und Muhadschin würden gemeinsache machen gehört gerädert.Klarstellung ungefäghr 99% der juden sind für die Serben müste reichen um unseen Position klar zu legen!

Dayan
24.01.2008, 20:00
Macht Euch beide erst mal historisch kundig, bevor ihr hier behauptet, Deutschland hätte den Serbien-Krieg verschuldet. Der wurde von der Israel-Lobby mit Frontmann Clinton initiiert. Deutschland ist lediglich so dämlich und macht alles mit, was die Besatzungsmacht vorschreibt:;(

Britischer Dokumentarfilm belegt:
USA arbeiteten mit UCK zusammen, um Krieg gegen Serbien zu provozieren
Sunday Times behauptet auch Verwicklung der CIAVon Chris Marsden
22. März 2000
aus dem Englischen (16. März 2000)
Am Sonntag, den 12. März, zeigte der britische TV-Sender BBC2 einen Dokumentarfilm von Alan Little. Der Film heißt: "Moralische Kriegsführung: Die NATO im Krieg" ("Moral Combat: NATO At War"). Er enthält erdrückende Beweise, dass die Clinton-Regierung sich einen Vorwand zum Krieg gegen das serbische Regime von Milosevic schuf, indem sie die separatistische Kosovo-Befreiungsarmee UCK unterstützte, und dass sie dann ihre Entscheidung gegen die europäischen Verbündeten durchsetzte. Die Enthüllungen wurden von einem zeitgleichen Artikel in der Zeitung Sunday Times ergänzt...
http://www.wsws.org/de/2000/mar2000/koso-m22.shtml

Weitere Kriegsrechtfertigungslügen, wie immer in solchen Fällen, gibts reichlich.Googelt Euch durch!

Übrigens wollte der jüdischstämmige Oberbefehlshaber der NATO, General Wesley Clark, nach den Bombardierungen die Gunst der Stunde nutzen, um einen 3. Weltkrieg anzuzetteln:

Kosovo
NATO-General gab Befehl für Angriff auf russische Truppen
Von Gerry White
10. August 1999
aus dem Amerikanischen (4. August 1999)

Berichten zufolge gab im Juni, am Ende der Bombardierung Jugoslawiens, der Oberbefehlshaber der NATO, General Wesley Clark, britischen und französischen Truppen den Befehl, russische Truppen militärisch daran zu hindern, die Kontrolle über den Flughafen von Pristina zu übernehmen. Dem Befehl des US-Generals widersetzte sich jedoch der britische Oberkommandierende der NATO-Bodentruppen (KFOR), der Clark später sagte, er wolle keinen Dritten Weltkrieg durch eine Konfrontation mit den Russen riskieren…
http://www.wsws.org/de/1999/aug1999/Clar-a10.shtml



kd
Was redest du da ein Unsinn?Du widersprichst dir selbst.ist es im Interesse IOsraels ein Muselstaat Mitten im Europa zu haben? Dann kannst gleich behaupten die NPD wäre eine Zweigstelle der Jüdischen Weltverschwöru8ng!:hihi:

Sheharazade
25.01.2008, 18:14
Ich bin für die Freiheit des Kosovos.

Sie sind für einen islamischen Staat auf europäischem Boden??(

Sie wissen selber nicht was Sie da sagen.....:rolleyes:

Kilgore
25.01.2008, 18:20
Sie sind für einen islamischen Staat auf europäischem Boden??(

Sie wissen selber nicht was Sie da sagen.....:rolleyes:

Es mag Sie überraschen, aber ich bin einer der wenigen User dieses Forums, die keinen pauschalen Hass gegen Muslime pflegen. Die Bevölkerung im Kosovo will schließlich keinen islamistischen Gottesstaat nach iranischem Vorbild etablieren, sondern sich von den unterdrückerischen Serben lösen, weil sie ein eigenständiges Volk sind - und diese Rechte sollten sie auch bekommen.

Sheharazade
25.01.2008, 18:37
Es mag Sie überraschen, aber ich bin einer der wenigen User dieses Forums, die keinen pauschalen Hass gegen Muslime pflegen. Die Bevölkerung im Kosovo will schließlich keinen islamistischen Gottesstaat nach iranischem Vorbild etablieren, sondern sich von den unterdrückerischen Serben lösen, weil sie ein eigenständiges Volk sind - und diese Rechte sollten sie auch bekommen.


Dann hat die Hirnpropaganda der NATO bei Ihnen ja gefruchtet.
Ein weiterer Beweis das Sie überhaupt keine Ahnung haben.

Die Albaner hatten die ganze Zeit Minderheitenrechte genossen: Ausübung der Sprache, albanischer Unterricht in Schulen und Universitäten, freie Teilnahme an Wahlen und gesetzlich verankerter Minderheitenschutz.

Es ging nie um mehr Rechte oder Unterdrückung, sonder immer um ein Punkt: die Unabhängigkeit!

Ein weiteres gutes Beispiel ist Mazedonien: Dort genießen die Albaner alle Rechte, auch weil die mazedon. Regierung weitere Kämpfe fürchtet und sie so besänftigen möchte, aber das hilft nicht, nach Kosovo bricht dort der Krieg aus, weil das Ziel der Albaner ein Großalbanien ist.

Junak
25.01.2008, 20:21
Richtig!
Wird das Kosovo unabhängig, gehts ab in Mazedonien...und da wird siczh rächen, dass Mazedonien den Rücken von Serbien gewendet hat. Bis 1991 ja immer ein Land.

peacemaker
25.01.2008, 22:33
man die Albaner scheinen ja auf einmal ein riesiges Volk zu sein.
sie sind in Mazedonien in Nordwest Griechenland in Kosovo.
wo sind sie in Balkan oder sonst noch in der nähe sässig ?

Junak
26.01.2008, 15:31
Im Süden und Osten Montenegros und auch in Südserbien (Presevo-Tal), einem kleinen Gebiet aber nur. Riesig würde ich jetzt nciht sagen, nur leben sie auf weiten Gebieten...
Ein Beispiel wäre Mazedonien, in dem sie ein Drittel der Bevölkerung stellen, aber fast die Hälfte des Landes für sich beanspruchen.