PDA

Vollständige Version anzeigen : Verhältnis zwischen westlicher und muslimischer Welt schlecht wie nie zuvor.



George Rico
21.01.2008, 16:25
Eine höchst interessante Studie, die sich mit dem Verhältnis zwischen Muslimen und Angehörigen der westlichen Wertegemeinschaft beschäftigt, hat heute das Weltwirtschaftsforum der Schweiz vorgestellt.



Sind die Brücken zwischen dem Westen und der islamischen Welt zerbrochen? Hat der Kampf der Kulturen begonnen? Eine neue Studie versucht auszuloten, wie virulent der Konflikt wirklich ist.

Das Weltwirtschaftsforum in der Schweiz stellt diese Woche eine Studie zum Verhältnis zwischen dem Islam und dem Westen vor, die bislang ausführlichste ihrer Art.

Das Meinungsforschungsinstitut Gallup befragte Muslime wie Nichtmuslime in 21 Ländern; Analysten des Schweizer Instituts Media Tenor untersuchten, wie Zeitungen, Zeitschriften und Fernsehsender in 24 Ländern über die eigene Kultur und "das Andere" berichteten.

Das Ergebnis ist reich an Fakten und Überraschungen, auch wenn die Hauptthese durchaus abzusehen war: Der Graben zwischen dem Islam und dem Westen sei tief, schreibt Klaus Schwab, Gründer und Präsident des Weltwirtschaftsforums, der Optimismus gering.

Woher die besondere Berührungsangst der Europäer? Die Autoren der Studie führen das wachsende Unbehagen an der Zuwanderung aus islamischen Ländern an, die Wahrnehmung, der Islam bedrohe Europas kulturelle Identität. Belege dafür gingen kürzlich auch beim SPIEGEL ein, der zu Weihnachten eine Titelgeschichte über den Koran druckte: Leserbriefschreiber berichteten, sie fühlten sich "vom Islam überrollt und erdrückt", Europa werde "gezielt islamisiert"; die Religion der Muslime "nerve", Leser des Korans liefen "als ein Rudel Schwachköpfe, Bombenleger, Kinderschänder und Steinzeitproleten durch die Gegend". Ausruf eines Lesers aus Berlin: "Gott schütze uns vor dem Islam."

Den kompletten Artikel gibt's hier auf SPON (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,529881,00.html).




---

politisch Verfolgter
21.01.2008, 16:29
Wir benötigen für die Infrastruktur Zuzug.
Wer sog. "Arbeitnehmer" sein will, hat das zu berücksichtigen:

Silencer
21.01.2008, 16:48
Wir benötigen für die Infrastruktur Zuzug.
Wer sog. "Arbeitnehmer" sein will, hat das zu berücksichtigen:

PV,

jetzt drehst du wohl völlig durch!:D Bei Millionen von Arbeitslosen.
Tue doch selber was, oder willst du dass dir Muslime, wenn du alt wirst, den Allerwertesten abwischen?

Sag mal konkret wen du unter "Zuzug" verstehst.

Silencer
21.01.2008, 16:52
Eine höchst interessante Studie, die sich mit dem Verhältnis zwischen Muslimen und Angehörigen der westlichen Wertegemeinschaft beschäftigt, hat heute das Weltwirtschaftsforum der Schweiz vorgestellt.





---

Endlich schlägt die Wahrheit über den Islam auch in den Studien durch. Leider werden die grössten Länder in denen es Islam-Probleme gibt durch die grössten politischen Schwachköpfe regiert.

politisch Verfolgter
21.01.2008, 16:58
Zuzug ist Einwanderung, Migration - meist, weil es in den Herkunftsländern noch feudalistischer zugeht.
Sog. "Arbeitslose" sind politisch Verfolgte, denen das Regime Userprofit und geeignete high tech Netzwerke verweigert, die zu etablieren sind.
Was tun bedingt aktive Wertschöpfungspolitik, betriebl. Netzknoten für user value etablieren, Wertschöpfungswissenschaften und BWL dazu öffentl. einrichten, keine öffentl. Mittel in Privatvermögen pumpen, also Leistung bezwecken, keine von Inhabern marginalisierbaren Kostenfaktoren - die Arbeitsgesetzgebung entfernen.
Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % abbauen. Die MWSt in eine allgemeine Wertschöpfungsabgabe umgestalten. Nur mehr wirtschaftlich fördern, was Leistung der Profiterwirtschafter bezweckt, nichts in Privatvermögen einspeisen.

Ernesto-Che
21.01.2008, 17:04
Wir benötigen für die Infrastruktur Zuzug.
Wer sog. "Arbeitnehmer" sein will, hat das zu berücksichtigen:

Wir benötigen keinen Zuzug - wir benötigen Arbeit für Menschen aus unserem Land.
Wir benötigen in der heutigen Zeit keine Gastarbeiter mehr - schon garnicht mit Familien. Jedes Land hat seine Kultur und seine Menschen - jeder da wo er seine Wurzeln hat - und nicht da - wo am meisten abgegriffen werden kann.

McDuff
21.01.2008, 17:42
Wie auch immer, wir sollten das Beste daraus machen.

Atheist
21.01.2008, 17:45
Wie auch immer, wir sollten das Beste daraus machen.

richtig wir brauchen noch mehr islamische Zuwanderung. Die Einbürgerung des Islams in die deutsche/europäische Gesellschaft geht noch nicht zügig genug vorran. Das Problem ist nicht zu viel sondern zu wenig Multkulti:] :] :]

:ironie:

zwar schon zwei Jahre alt aber so ticken Gutmenschen




Das Problem in Großbritannien ist nicht zuviel Multikulti, sondern zuwenig

Von Naomi Klein*

Hussein Osman ist einer der Männer, denen vorgeworfen wird, an den gescheiterten Bombenanschlägen vom 21. Juli in London beteiligt gewesen zu sein. Laut der Zeitung La Republica soll er den italienischen Ermittlern gesagt haben, man hätte sich durch “Filme über den Irakkrieg” für die Anschläge präpariert. “(Es waren) vor allem solche, in denen Frauen und Kinder von britischen und amerikanischen Soldaten getötet und ausgelöscht wurden... mit weinenden Witwen, Müttern und Töchtern”. Dabei gilt doch der Glaubenssatz: Der politisch korrekte Antirassismus hat Großbritannien terroranfällig gemacht. Sollten obige Aussagen von Hussein Osman zutreffen, läge ein anderes Motiv für die Terrorakte gegen England allerdings näher: Wut - Wut auf etwas, das als extremer Rassismus empfunden wird. Oder wie soll man das nennen, wenn Leute glauben, das Leben von Amerikanern und Briten sei mehr wert als das von Arabern und Muslimen (so dass man die getöteten Muslime und Araber im Irak erst gar nicht zählt)? Ein Glaube, der so weitverbreitet ist, dass er uns kaum noch auffällt.
GANZER ARTIKEL
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/Rassismus/klein.html

Tarzan
21.01.2008, 17:46
Wie auch immer, wir sollten das Beste daraus machen.

Solch böde Beiträge sind immer wieder total bescheuert..Woraus sollen wir denn nun das Beste machen?

Zersetzer
21.01.2008, 17:49
Wir benötigen in der heutigen Zeit keine Gastarbeiter mehr - schon garnicht mit Familien. Jedes Land hat seine Kultur und seine Menschen - jeder da wo er seine Wurzeln hat - und nicht da - wo am meisten abgegriffen werden kann.

Solange Merkel und andere Irre in den ärmsten Ländern der Welt die Millionen nur so rausschleudern, kann man den Menschen nicht übel nehmen, wenn sie an ein Paradies wo Milch und Honig fließen glauben. Gegen diesen Wahnsinn geht niemand auf die Straße, gegen den angeblichen "Kampf gegen Rechts" Tausende.

eintiroler
21.01.2008, 17:50
Und ich dachte immer, dass sehen die wenigsten so und die meisten leben in ihrer Musel-gut-alles-gut Welt. Schön zu sehen, dass die Welt zu denken beginnt, wenigstens bei einem Thema.
Good Night, Musel Pride!

politisch Verfolgter
21.01.2008, 18:04
Wir benötigen keinen Zuzug - wir benötigen Arbeit für Menschen aus unserem Land.
Wir benötigen in der heutigen Zeit keine Gastarbeiter mehr - schon garnicht mit Familien. Jedes Land hat seine Kultur und seine Menschen - jeder da wo er seine Wurzeln hat - und nicht da - wo am meisten abgegriffen werden kann.
Für Villa&Porsche und noch weit mehr gibts unermeßlich viel zu tun, wozu gar nicht genug Maschinen rund um die Uhr zu nutzen wären, was mit menschl. Inhabern rein gar nix zu tun hat, sondern mit der marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern.
Kapiert, Eignerfixierter? ;-)

Ernesto-Che
21.01.2008, 18:08
Für Villa&Porsche und noch weit mehr gibts unermeßlich viel zu tun, wozu gar nicht genug Maschinen rund um die Uhr zu nutzen wären, was mit menschl. Inhabern rein gar nix zu tun hat, sondern mit der marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern.
Kapiert, Eignerfixierter? ;-)


Hattest du als Kind mal `nen Unfall ?

politisch Verfolgter
21.01.2008, 18:09
Kein Hirnschaden, nur das Übliche, Eignerfixierter ;-)

eintiroler
21.01.2008, 18:09
Hattest du als Kind mal `nen Unfall ?

Ich hau mich weg :hihi:
Du meinst, ob p.V. im Villa&Porscheland in den user value Topf gefallen ist?

adama55
21.01.2008, 18:13
PV,

jetzt drehst du wohl völlig durch!:D Bei Millionen von Arbeitslosen.
Tue doch selber was, oder willst du dass dir Muslime, wenn du alt wirst, den Allerwertesten abwischen?

Sag mal konkret wen du unter "Zuzug" verstehst.

Na Ich werds jedenfalls nicht tun!!!!!

politisch Verfolgter
21.01.2008, 18:21
Klar benötigen wir Zuzügler für die Infrastruktur, erst Recht im Alter.
Dann hoffe ich für die Intimhygiene auf Roboter.
Eins benötigen wir nicht: menschl. Inhaber, die einen per Gesetz zum Kostenfaktor marginalisieren. Dieser Unsinn ist abzustellen.
User benötigen value aus diversiv rationalisierungseffizient vernetzten high tech Konglomeraten, die auch keine stillen Teilhaber erfordern, sondern eben zahlungskräftige Nutzer.

McDuff
21.01.2008, 18:34
Solch böde Beiträge sind immer wieder total bescheuert..Woraus sollen wir denn nun das Beste machen?

aus den Tatsachen, Tarzan: (Verhältnis zwischen westlicher und muslimischer Welt so schlecht wie nie zuvor).

Dann noch: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Atheist
21.01.2008, 18:38
Hattest du als Kind mal `nen Unfall ?

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

ignorier ihn, der is verrückt

wer so tickt, und einem so auf die Eier geht den würd ich auch "politisch verfolgen " lassen^^ :))

politisch Verfolgter
21.01.2008, 18:40
Mietze, hier kommt gleich Bello ;-)

Silencer
21.01.2008, 18:52
......User benötigen value aus diversiv rationalisierungseffizient vernetzten high tech Konglomeraten,
.......
.

@PV,

verstehst du das? Oder ist da was dran an dem Unfall...

Tarzan
21.01.2008, 18:54
Du blöder Hund, wann war dieses Verhältnis schon jemals entspannt? Christen werden sich doch niemals den Muslimen unterwerfen - oder was willste uns hir erzählen?

Andreas63
21.01.2008, 18:57
richtig wir brauchen noch mehr islamische Zuwanderung. Die Einbürgerung des Islams in die deutsche/europäische Gesellschaft geht noch nicht zügig genug vorran. Das Problem ist nicht zu viel sondern zu wenig Multkulti:] :] :]
...

In der Tat. Damit das desinteressierte Wahlvolk wirklich aufwacht, brauchen wir - leider - noch viel mehr MultiKulti.

Ernesto-Che
23.01.2008, 17:08
Und 80% der Muselanten tun alles dafür - dass dies auch so bleibt - guckst du !!!

leuchtender Phönix
23.01.2008, 18:25
Klar benötigen wir Zuzügler für die Infrastruktur, erst Recht im Alter.

Allerhöchstens von Qualifizierten Menschen. Für andere gibt es in einem high-tech-Land wie Deutschland keinen Arbeitsplatz.

Aber nicht die Einwanderung (wie in den letzten jahrzehnten) von Muslimen, die einen IQ unter Zimmertemperatur haben und lediglich Ghettos bereichern.


Dann hoffe ich für die Intimhygiene auf Roboter.
Eins benötigen wir nicht: menschl. Inhaber, die einen per Gesetz zum Kostenfaktor marginalisieren. Dieser Unsinn ist abzustellen.
User benötigen value aus diversiv rationalisierungseffizient vernetzten high tech Konglomeraten, die auch keine stillen Teilhaber erfordern, sondern eben zahlungskräftige Nutzer.

Hä????

Prinz Eugen
24.01.2008, 08:41
Wir benötigen keinen Zuzug - wir benötigen Arbeit für Menschen aus unserem Land.

Wir benötigen in der heutigen Zeit keine Gastarbeiter mehr - schon garnicht mit Familien. Jedes Land hat seine Kultur und seine Menschen - jeder da wo er seine Wurzeln hat - und nicht da - wo am meisten abgegriffen werden kann.


Wir brauchen keine Zuzug ... sehr richtig erkannt ! :top:


aber ...

nach uns geht es nicht ... wir brauchen neue Kunden ... ähhh, wir nicht, die Kapitalisten, die Einzelhändler, die Ärzte, die Pharmaindustrie ...

... alle brauchen neue Kunden, brauchen Nachfrage ... da kommen die Musel und andere dumme Migranten gerade recht ... die kaufen alles, verbrauchen was es nur geht ...

... und bezahlen ???? wie immer, der dummer (eingeschüchterte) deutsche Michel ... :=

Cleopatra
24.01.2008, 17:36
Woher die Berührungsängste der Europäer kommen?
1. Endloser Forderungskatalog
2. Der zentralrat der Muslime nervt genauso wie der Rentralrat der Juden, weil er sich ungefragt ins politische Tagesgeschehen einmischt
3. Immer mehr verhüllte Weiber
4. Immer größere und mehr Moscheen
5. Eine "Bibel", die Gewalt verherrlicht und zu ebendieser gegen Nichtmusels aufruft
6. Ständig neue Gerichtsverfahrn, um uns ihre Kultur aufzuzwingen
7. Die Geburtenrate
8. Rotznäsige und gewaltbereite Museltruppen auf der Straße und in Schulen
Habe ich was vergessen? :D

Prinz Eugen
25.01.2008, 07:59
Woher die Berührungsängste der Europäer kommen?1. Endloser Forderungskatalog aber keine eignen gesellschaftlichen Leistungen
2. Der zentralrat der Muslime nervt genauso wie der Zentralrat der Juden, weil er sich ungefragt ins politische Tagesgeschehen einmischt der ZdJ hat wenigsten noch eine historische Berechtigung, als Mahner, der ZdM hat das nicht!
3. Immer mehr verhüllte Weiber = die Unterdrückung der Frauen, und Ausdruck des Islamismus!!
4. Immer größere und mehr Moscheen = Größenwahn und Herrschaftsanspruch
5. Eine "Bibel", die Gewalt verherrlicht und zu ebendieser gegen Nichtmusels aufruft = immer wieder der Grund für Gewalt, da Auslegungssache !
6. Ständig neue Gerichtsverfahren, um uns ihre Kultur aufzuzwingen = die Schaffung einer Parallelgesellschaft !
7. Die Geburtenrate = Gebährmaschinen, um die Mehrheit zu erreichen
8. Rotznäsige und Gewaltbereite Museltruppen auf der Straße und in Schulen = das Gewaltpotential der Ideologie bricht hier durch !

Habe ich was vergessen? :D

Ja, vieles, aber das würde zu lange dauern ! Nur einige Beispiele.

Senkung des allgemeinen Bildungsstand, da Migranten IQ-Durchschnitt unter 85!
Senkung des Bruttosozialprodukts, da 50% (Frauen) nicht arbeiten dürfen !
Senkung des Lebensstandart, da die Musel arbeitsunfähig/unwillig/genügsam sind!

usw. usw.

Fazit: die muslimische Kultur passt überhaupt nicht zur Abendländisch-Christlichen Kultur, was zwangsweise zu enormen Problemen führen wird!

romeo1
25.01.2008, 13:51
Ich habe gestern abend auf arte eine Talkshow mit Raddatz, Seyran Ates, Bassam Tibi und einer Französin gesehen, deren Namen ich vergessen habe. Es war die erste Diskussionsrunde im Fernsehen in der wirklich unverblümt Klartext geredet wurde. Raddatz sprach auch von einem Dialüg, den die Bundesregierung mit den islam. Extremistenorganisationen führt. Tibi und sein Glaube an den Euroislam ist schon ein wenig zu bedauern. Ich kann nur hoffen, daß derartige Debatten auf allen Sendern geführt werden. Dann wäre schon viel zur Aufklärung über die drohenden Gefahren erreicht.

Prinz Eugen
25.01.2008, 16:34
Ich habe gestern abend auf arte eine Talkshow mit Raddatz, Seyran Ates, Bassam Tibi und einer Französin gesehen, deren Namen ich vergessen habe. Es war die erste Diskussionsrunde im Fernsehen in der wirklich unverblümt Klartext geredet wurde. Raddatz sprach auch von einem Dialüg, den die Bundesregierung mit den islam. Extremistenorganisationen führt. Tibi und sein Glaube an den Euroislam ist schon ein wenig zu bedauern. Ich kann nur hoffen, daß derartige Debatten auf allen Sendern geführt werden. Dann wäre schon viel zur Aufklärung über die drohenden Gefahren erreicht.

Verdammt ... das habe ich verpasst ! :=

Buella
25.01.2008, 17:35
Verdammt ... das habe ich verpasst ! :=

War wirlich gut!

Hier der Videostream:
ARTE - "Islamismus: Schicksalsfrage für Europa?" (http://plus7.arte.tv/de/detailPage/1697660,CmC=1907310,scheduleId=1878438.html)

Paris - Berlin - Die Debatte (http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=817873,day=6,week=4,year=2008. html)

;)

Achsel-des-Bloeden
25.01.2008, 17:47
Woher die Berührungsängste der Europäer kommen?
1. Endloser Forderungskatalog
2. Der zentralrat der Muslime nervt genauso wie der Rentralrat der Juden, weil er sich ungefragt ins politische Tagesgeschehen einmischt
3. Immer mehr verhüllte Weiber
4. Immer größere und mehr Moscheen
5. Eine "Bibel", die Gewalt verherrlicht und zu ebendieser gegen Nichtmusels aufruft
6. Ständig neue Gerichtsverfahrn, um uns ihre Kultur aufzuzwingen
7. Die Geburtenrate
8. Rotznäsige und gewaltbereite Museltruppen auf der Straße und in Schulen
Habe ich was vergessen? :D
9. Die geradezu erschreckende Kulturarmut dieser Religideologie

JensVandeBeek
25.01.2008, 18:07
Eine andere Meinung ;

In Deutschland wird heftig über Ausländer gestritten - über legale Einwanderung, illegal Eingeschleuste, Asyl, Duldung und Bleiberecht. stern.de sprach darüber mit Thomas Straubhaar, Chef des Hamburgischen Weltwirtschaftsinstituts.

In Deutschland wird heftig über Ausländer gestritten - über legale Einwanderung, illegal Eingeschleuste, Asyl, Duldung und Bleiberecht. stern.de sprach darüber mit Thomas Straubhaar, Chef des Hamburgischen Weltwirtschaftsinstituts.

Deutschland hat 4,5 Millionen Arbeitslose. Ist die Angst vor ausländischen Billigarbeitern nicht völlig berechtigt?

"....Nein. Denn viele Deutsche wollen bestimmte Arbeiten einfach nicht machen. Sei es, weil sie ihnen zu gefährlich, zu schmutzig oder zu schlecht bezahlt sind. Schon allein deswegen wäre es sehr dumm, den Arbeitsmarkt abzuschotten. Die simple Gleichung, dass Zuwanderer den Deutschen Jobs wegnehmen, geht nicht auf...."

"......Warum spielt die Religion in Ihrem System keine Rolle?
Wer welcher Religion angehört, darf für die Frage, wer in Deutschland arbeitet, keine Rolle spielen. Richtigerweise werden ja auch Deutsche bei Bewerbungsgesprächen nicht nach ihrer Religionszugehörigkeit befragt....."

weitere Infos unter ;

http://www.stern.de/politik/deutschland/576464.html?nv=ct_mt

Prinz Eugen
25.01.2008, 18:15
Eine andere Meinung ;

In Deutschland wird heftig über Ausländer gestritten - über legale Einwanderung, illegal Eingeschleuste, Asyl, Duldung und Bleiberecht. stern.de sprach darüber mit Thomas Straubhaar, Chef des Hamburgischen Weltwirtschaftsinstituts.

In Deutschland wird heftig über Ausländer gestritten - über legale Einwanderung, illegal Eingeschleuste, Asyl, Duldung und Bleiberecht. stern.de sprach darüber mit Thomas Straubhaar, Chef des Hamburgischen Weltwirtschaftsinstituts.

Deutschland hat 4,5 Millionen Arbeitslose. Ist die Angst vor ausländischen Billigarbeitern nicht völlig berechtigt?

"....Nein. Denn viele Deutsche wollen bestimmte Arbeiten einfach nicht machen. Sei es, weil sie ihnen zu gefährlich, zu schmutzig oder zu schlecht bezahlt sind. Schon allein deswegen wäre es sehr dumm, den Arbeitsmarkt abzuschotten. Die simple Gleichung, dass Zuwanderer den Deutschen Jobs wegnehmen, geht nicht auf...."

:leier: :leier:

das ist die alte leier ... von den 70er Jahre ... die Zeiten sind vorbei. Wir brauchen keine Kulturbereicherer mit einem IQ von unter 85! Wir brauchen Ingeneure!

"......Warum spielt die Religion in Ihrem System keine Rolle?
Wer welcher Religion angehört, darf für die Frage, wer in Deutschland arbeitet, keine Rolle spielen. Richtigerweise werden ja auch Deutsche bei Bewerbungsgesprächen nicht nach ihrer Religionszugehörigkeit befragt....."
]


In meine Firma kommt niemals ein Musel. Sorry, denn ich setze mir keine Laus in den Pelz.

Natürlich muß das geschickt angestellt werden. Lieber zuviel abgewiesen, als zuwenig. Außerdem gibt es Zeitberträge, und gekoppelte Zeitverträge!

Wolf123
25.01.2008, 22:45
In meine Firma kommt niemals ein Musel. Sorry, denn ich setze mir keine Laus in den Pelz.


intelligenter Beitrag. Zeugt von geringem Selbstwertgefühl und mangelnder Intelligenz. Ihr seid schon so ein elender Haufen von Waldmenschen, kackt Euch schon in die Hose wenn Ihr einen Ausländischen Namen hört! Echt traurig.;(

Alle Aussagen sind nicht persönlich gemeint, sondern nur auf die jeweiligen Zitate bezogen und stellen nur meine persönlich Meinung dar. Verallgemeinerungen lassen Ausnahmen zu.

Deutschistan
25.01.2008, 23:10
In meine Firma kommt niemals ein Musel. Sorry, denn ich setze mir keine Laus in den Pelz.

Natürlich muß das geschickt angestellt werden. Lieber zuviel abgewiesen, als zuwenig. Außerdem gibt es Zeitberträge, und gekoppelte Zeitverträge!

OOH bitte bitte lass mich bei dir arbeiten.

Zersetzer
25.01.2008, 23:24
Nein. Denn viele Deutsche wollen bestimmte Arbeiten einfach nicht machen. Sei es, weil sie ihnen zu gefährlich, zu schmutzig oder zu schlecht bezahlt sind.


Gääääääääähn :rolleyes: Wie alt und doof ist dieses angebliche "Argument" jetzt mittlerweile schon? Und wie oft wird es wohl noch kommen? Welche "normale" Branche arbeitet denn nur nachts, so dass die Muselhorden, egal wann man eine deutsche Fußgängerzone zu tagsüblichen Zeiten betritt, immer präsent sind? :hihi:

ErhardWittek
25.01.2008, 23:53
Gääääääääähn :rolleyes: Wie alt und doof ist dieses angebliche "Argument" jetzt mittlerweile schon? Und wie oft wird es wohl noch kommen? Welche "normale" Branche arbeitet denn nur nachts, so dass die Muselhorden, egal wann man eine deutsche Fußgängerzone zu tagsüblichen Zeiten betritt, immer präsent sind? :hihi:
Dieses doofe Argument muß schon über dreißig Jahre dafür herhalten, uns die Anwesenheit der Musels zu erklären. Das hat schon der alte Walraff damals mit einem ganzen Buch versucht zu begründen. Es wird allerdings auch nicht glaubwürdiger, bloß weil man es immer und immer wieder vorträgt.

Prinz Eugen
26.01.2008, 08:17
OOH bitte bitte lass mich bei dir arbeiten.

Der meistgenannte Berufswunsch bei jungen Migraten ist ?( ?( ?(

?

?

?

?

Ja ... kaum zu glauben (Quelle: ZDF) Hartz4ler !


Sorry, diese Art von Stellen haben wir leider nicht, nochmals sorry ! :lach:

Prinz Eugen
26.01.2008, 08:19
Dieses doofe Argument muß schon über dreißig Jahre dafür herhalten, uns die Anwesenheit der Musels zu erklären. Das hat schon der alte Walraff damals mit einem ganzen Buch versucht zu begründen. Es wird allerdings auch nicht glaubwürdiger, bloß weil man es immer und immer wieder vorträgt.

:top:

Topas
26.01.2008, 09:14
Der Multikulti-Irrtum
Anlässlich des Erscheinens ihres neuen Buches (Bild) hat die türkischstämmige Berliner Anwältin und Menschenrechtlerin Seyran Ates auf Qantara ein bemerkenswertes Interview gegeben: “Ich sehe die Linken in der Integrationspolitik ganz besonders in der Verantwortung, denn sie haben lange Zeit Diskussionen verhindert, und sie haben (…) nicht genau hingeguckt, was eigentlich in diesen Gesellschaften, in diesen Kulturen, die da zugereist sind, passiert.” Und die Linken verhindern die Diskussion auch weiterhin …
Interessant sind auch die Kommentare
http://www.pi-news.net/2007/11/seyran-ates-der-multikulti-irrtum/

Wahabiten Fan
26.01.2008, 09:38
OOH bitte bitte lass mich bei dir arbeiten.

Als was denn!?

Er züchtet weder Ziegen noch Schafe!:))

politisch Verfolgter
26.01.2008, 10:04
Verehrte Landsleute, vermittelt bitte der arabischen Oberschicht ein besseres Deutschlandbild. Es sind wohlhabende Weltbürger, die ein von Allah gesegnetes Leben führen. Ich würde mir wünschen, daran teilhaben zu dürfen.

Cleopatra
26.01.2008, 10:18
Eine andere Meinung ;

In Deutschland wird heftig über Ausländer gestritten - über legale Einwanderung, illegal Eingeschleuste, Asyl, Duldung und Bleiberecht. stern.de sprach darüber mit Thomas Straubhaar, Chef des Hamburgischen Weltwirtschaftsinstituts.

In Deutschland wird heftig über Ausländer gestritten - über legale Einwanderung, illegal Eingeschleuste, Asyl, Duldung und Bleiberecht. stern.de sprach darüber mit Thomas Straubhaar, Chef des Hamburgischen Weltwirtschaftsinstituts.

Deutschland hat 4,5 Millionen Arbeitslose. Ist die Angst vor ausländischen Billigarbeitern nicht völlig berechtigt?

"....Nein. Denn viele Deutsche wollen bestimmte Arbeiten einfach nicht machen. Sei es, weil sie ihnen zu gefährlich, zu schmutzig oder zu schlecht bezahlt sind. Schon allein deswegen wäre es sehr dumm, den Arbeitsmarkt abzuschotten. Die simple Gleichung, dass Zuwanderer den Deutschen Jobs wegnehmen, geht nicht auf...."

"......Warum spielt die Religion in Ihrem System keine Rolle?
Wer welcher Religion angehört, darf für die Frage, wer in Deutschland arbeitet, keine Rolle spielen. Richtigerweise werden ja auch Deutsche bei Bewerbungsgesprächen nicht nach ihrer Religionszugehörigkeit befragt....."

weitere Infos unter ;

http://www.stern.de/politik/deutschland/576464.html?nv=ct_mt

Der Stern, das rote Schmierblatt. Die simple Gleichung ist eine faustdicke Lüge. Im normalen Arbeitsprozess sind die meisten wegen ihres geringen Intellekts gar nicht brauchbar, nicht zu vergessen, all die Alis, die bei ihren Cousins und Onkeln schwarz arbeiten und eben nichts in die Sozialkassen einzahlen. Dumpfes Geblubber eines ideologisch links verkrümmten Spinners, der seinen Traum von einer One World ausleben will.

Wahabiten Fan
26.01.2008, 10:51
Dumpfes Geblubber eines ideologisch links verkrümmten Spinners, der seinen Traum von einer One World ausleben will.

Und Musels!! (Hast du vergessen)

romeo1
26.01.2008, 11:00
Verehrte Landsleute, vermittelt bitte der arabischen Oberschicht ein besseres Deutschlandbild. Es sind wohlhabende Weltbürger, die ein von Allah gesegnetes Leben führen. Ich würde mir wünschen, daran teilhaben zu dürfen.

Komm' mal vorbei. Ich habe das etwas user value, mit dem ich dich schlagkräftig kurieren kann. germane germane :D

Ernesto-Che
27.01.2008, 16:15
Der Stern, das rote Schmierblatt. Die simple Gleichung ist eine faustdicke Lüge. Im normalen Arbeitsprozess sind die meisten wegen ihres geringen Intellekts gar nicht brauchbar, nicht zu vergessen, all die Alis, die bei ihren Cousins und Onkeln schwarz arbeiten und eben nichts in die Sozialkassen einzahlen. Dumpfes Geblubber eines ideologisch links verkrümmten Spinners, der seinen Traum von einer One World ausleben will.

Wisst ihr Hirnlosen überhaupt was ihr redet ( schreibt ) ... jeder abhängig beschäftigte hat garkeine andere Wahl als " rot " - die Farbe des Kampfes zu wählen ... oder zählt ihr Idioten euch zum Kapital ?

Buella
28.01.2008, 10:07
Wisst ihr Hirnlosen überhaupt was ihr redet ( schreibt ) ... jeder abhängig beschäftigte hat garkeine andere Wahl als " rot " - die Farbe des Kampfes zu wählen ... oder zählt ihr Idioten euch zum Kapital ?

Seit wann ist rot eigentlich noch die Farbe des Kampfes?

Rot steht doch nur noch für die Unterdrückung und Versklavung der eigenen Klientel, fremder Völker, fremder Ethnien, etc...!

Ob auf dem widerlichen Rot nun ein Hammer und Sichel, diverse Sonne Mond und Sterne, oder das dynamisierte Sonnenrad prangt?

Immer wurden und werden unter der roten Flagge, massenweise Menschen massakriert!

Man sollte diesen bluttriefenden Putzlumpen, samt seiner Geisteshaltung, endlich komplett verbieten!

;)

Prinz Eugen
28.01.2008, 10:51
Wisst ihr Hirnlosen überhaupt was ihr redet ( schreibt ) ... jeder abhängig beschäftigte hat garkeine andere Wahl als " rot " - die Farbe des Kampfes zu wählen ... oder zählt ihr Idioten euch zum Kapital ?

Hallo, aufwachen ... wir sind im 21. Jahrhundert ... die Zeiten des Klassenkampfes sind vorbei !

Man sieht es an Nokia, AEG, Bauknecht, Continental usw. usw. was unsere Arbeiten nicht mehr machen wollen (für normale Stundenlöhne) das machen die anderen Staaten gerne!

Wir sollten Mindestlöhne von 15 Euro einführen ... damit den Firmen die Abwanderung leichter gemacht wird. :)) :] :))

Links ist out ... wer streikt verliert ... so einfach ist das ... :rolleyes: :))

Ernesto-Che
28.01.2008, 16:03
Seit wann ist rot eigentlich noch die Farbe des Kampfes?

Rot steht doch nur noch für die Unterdrückung und Versklavung der eigenen Klientel, fremder Völker, fremder Ethnien, etc...!

Ob auf dem widerlichen Rot nun ein Hammer und Sichel, diverse Sonne Mond und Sterne, oder das dynamisierte Sonnenrad prangt?

Immer wurden und werden unter der roten Flagge, massenweise Menschen massakriert!

Man sollte diesen bluttriefenden Putzlumpen, samt seiner Geisteshaltung, endlich komplett verbieten!

;)

Es geht nicht um den Ist - es geht um den Soll-Zustand !

RDX
28.01.2008, 16:26
Wisst ihr Hirnlosen überhaupt was ihr redet ( schreibt ) ... jeder abhängig beschäftigte hat garkeine andere Wahl als " rot " - die Farbe des Kampfes zu wählen ... oder zählt ihr Idioten euch zum Kapital ?

Im Sozialismus werden die "Idioten" dann von einer Bande parasitär lebender Funktionäre ausgebeutet und, wenn sie nicht spuren, in Gulaks verheizt.

Es gibt keine Gleichheit der Menschen- und schon gar nicht im Sozialismus

Buella
28.01.2008, 16:36
Es geht nicht um den Ist - es geht um den Soll-Zustand !

und daher schrieb ich auch:


Seit wann ist rot eigentlich noch die Farbe des Kampfes?

Rot steht doch nur noch für die Unterdrückung und Versklavung der eigenen Klientel, fremder Völker, fremder Ethnien, etc...!

Ob auf dem widerlichen Rot nun ein Hammer und Sichel, diverse Sonne Mond und Sterne, oder das dynamisierte Sonnenrad prangt?

Immer wurden und werden unter der roten Flagge, massenweise Menschen massakriert!

Man sollte diesen bluttriefenden Putzlumpen, samt seiner Geisteshaltung, endlich komplett verbieten!

;)

Wieviel Anläufe brauchts denn noch, um zu verstehen, daß der Marxismus theoretisch recht nett ist, aber die ganzen Ableger genau das Gegenteil beweisen!

Selbst zur Fähigkeit, die Realität endlich zu akzeptieren, darüber nachzudenken und Fehler einzugestehen, selbst zu diesem ersten wichtigen Schritt sind die marxistischen Realableger nicht in der Lage! Im Gegenteil! Sie halten militant an ihren geschichtsverdrehenden Lebenslügen fest!

Das ist äußerst bezeichnend und bedenklich! ;)

Gladius Germaniae
29.01.2008, 11:06
irgendwann haben wir mit diesem Pack Krieg.

Ernesto-Che
29.01.2008, 21:19
Im Sozialismus werden die "Idioten" dann von einer Bande parasitär lebender Funktionäre ausgebeutet und, wenn sie nicht spuren, in Gulaks verheizt.

Es gibt keine Gleichheit der Menschen- und schon gar nicht im Sozialismus


Sozialismus ist ja auch nicht rot !!! Sozialismus ist Beschiss am Volk durch Eigennutzung !

Atheist
29.01.2008, 21:21
Sozialismus ist ja auch nicht rot !!! Sozialismus ist Beschiss am Volk durch Eigennutzung !

ein Linker der nich vom Sozialismus träumt? Bist dun Fake? xD:D :D :D