Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ex-KPDler in Landesregierung?!? (Bremer Senat?)

Sophisticated
21.01.2008, 16:17
Die Userin "Meckerle" hat in einem anderen Thread, wo das Diskutieren leider nur unter Auflagen möglich ist gesagt, dass Ex-KPDler als Grüne in der Regierung sitzen.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1904906&postcount=115

Auf meine Nachfrage, dass die Grünen derzeit doch gar nicht in der Regierung säßen, schrieb sie, dass sie eine Landesregierung meine. Leider kann ich meine Nachfrage nicht mehr in betreffenden Strang stellen, also an dieser Stelle: Meckerle, ich bitte noch einmal um Spezifizierung und möglichst um Nennung der Namen dieser Ex-KPDler. Ansonsten bitte ich Dich, wenigstens Deine Quellen zu nennen. (Du hast ja geschrieben, dass Du solche hast)

Ich kann hierzu nämlich bein besten Willen nichts finden.

mfG

Biskra
21.01.2008, 16:44
Interessiert mich auch wirklich. Da nur in Bremen die Grünen nicht in der Opposition sind, müssten es Karoline Linnert und / oder Dr. Reinhard Loske sein, die beiden einzigen Grünen im Senat.

Sophisticated
21.01.2008, 16:50
Interessiert mich auch wirklich. Da nur in Bremen die Grünen nicht in der Opposition sind, müssten es Karoline Linnert und / oder Dr. Reinhard Loske sein, die beiden einzigen Grünen im Senat.

Vollkommen richtig. Andere Deutungen lässt Meckerles eindeutige Wortwahl nicht zu.

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1905187&postcount=186

Ich bitte meckerle also noch einmal uns Unwissende doch bitte aufzuklären.

mfG

Ausonius
21.01.2008, 16:51
Da nur in Bremen die Grünen nicht in der Opposition sind, müssten es Karoline Linnert und / oder Dr. Reinhard Loske sein, die beiden einzigen Grünen im Senat.

Karoline Linnert war zwar nicht in der KPD, betätigte sich aber Ende der 70er Jahre als Terroristin/Drogenkurierin an der afghanischen Grenze, knüpfte dort Schleuser-Kontakte und ist daher zu 1,3 % alleine für die derzeitig Überfremdung verantwortlich.

"Dr." Reinhard Loske ist hingegen ein waschechter Steinzeit-Kommunist, der als Verhörspezialist der Stasi noch an der legendären "Lubjanka" ausgebildet worden ist. Außerdem soll er sich durch dunkle Machenschaften in den Besitz eines Goldschatzes der Nazis gesetzt haben.

Zwei typische Grüne also.

Sepp
21.01.2008, 16:51
Interessiert mich auch! :]

Biskra
21.01.2008, 17:09
Karoline Linnert war zwar nicht in der KPD, betätigte sich aber Ende der 70er Jahre als Terroristin/Drogenkurierin an der afghanischen Grenze, knüpfte dort Schleuser-Kontakte und ist daher zu 1,3 % alleine für die derzeitig Überfremdung verantwortlich.

"Dr." Reinhard Loske ist hingegen ein waschechter Steinzeit-Kommunist, der als Verhörspezialist der Stasi noch an der legendären "Lubjanka" ausgebildet worden ist. Außerdem soll er sich durch dunkle Machenschaften in den Besitz eines Goldschatzes der Nazis gesetzt haben.

Zwei typische Grüne also.

Seinen Doktor hat er wahrscheinlich in Pjöngjang über effektive Folter- und Gehirnwäschemethoden gemacht.

Ich will jetzt aber nicht ausschließen, daß es u.U. um sogenannte Schafsgrüne geht. Also Grüne im Tarnmantel der CDU-, CSU- oder SPD-Mitgliedschaft. Davon könnte dann ja auch die Bundesregierung betroffen sein.

haihunter
23.01.2008, 18:43
Es geht ja nicht nur um ex-KPD'ler, sondern auch noch um andere linksextreme Gruppierungen. So sind die sogenannten Grünen ja quasi als legaler Arm der RAF entstanden und haben sehr viele linksextreme Faschisten in ihren Reihen. An erster Stelle ist da natürlich der Straßenrandalierer Fischer zu nennen, der es geschafft hat, als der größte Nichtstuer der Regierung Schröder die alten Omis zu blenden.
Über die Linksextremisten in dieser Partei hatte ich vor einiger zeit mal einen Strang eröffnet:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=36483

Daß mittlerweile nur noch sehr wenige grüne Linksfaschisten in den deutschen Parlamenten sitzen, ist sehr erfreulich! Vielleicht erwcht der deutsche Michel ja doch noch mal!

twoxego
23.01.2008, 19:17
vermutlich kryptokommunistsiche mongolengesichter.

Das Lied vom Kryptokommunisten (http://www.wissenladen.de/cayenne/map.php?id=419)

auszug:

" Und wer ein Kommunist ist, kriegt man niemals richtig raus,
so ein Kryptokommunist sieht immer ganz gewöhnlich aus.
Hu, huhuuu."

schaurig, schaurig.

Pascal_1984
24.01.2008, 18:27
Es geht ja nicht nur um ex-KPD'ler, sondern auch noch um andere linksextreme Gruppierungen. So sind die sogenannten Grünen ja quasi als legaler Arm der RAF entstanden und haben sehr viele linksextreme Faschisten in ihren Reihen. An erster Stelle ist da natürlich der Straßenrandalierer Fischer zu nennen, der es geschafft hat, als der größte Nichtstuer der Regierung Schröder die alten Omis zu blenden.
Über die Linksextremisten in dieser Partei hatte ich vor einiger zeit mal einen Strang eröffnet:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=36483

Daß mittlerweile nur noch sehr wenige grüne Linksfaschisten in den deutschen Parlamenten sitzen, ist sehr erfreulich! Vielleicht erwcht der deutsche Michel ja doch noch mal!

Wenn dem so wäre, wäre dann Merkel in Amt? Eine öko-sozialistin mit ausgeprägten Hang zum Überwachungsstaat als Kanzlerin ist für mich kein zeichen einer besserung!

Margrit
24.01.2008, 19:10
es dürfte doch hinreichend bekannt sein, dass viele der heutigen Grünen, die ja teils aus der 68er Bewegung hervor gegangen sind, bzw. die heutigen Grünen sind mehr die Ausläufer, denn wahre 68er sind sie nicht (Alter) aus den kommunistischen Gruppierungen kommen (gerade Göttingen war ein Nest) (ommt ja auch Schröder her, der sich ja mal als bekennender Marxis geoutet hat) andere von den Grünen stammen aus der maoistischen Gruppierung. Bütikofer z. B.
Ulrike Meinhof, damals noch Journalistin, hat mit ihrem Mann eine Zeitung heraus gegeben, die von der SED und Stasi finanziert wurde.
Also die Grünen bewegen sich meiner Meinung nach absolut nicht auf dem Boden des GG
Besuche bei Honnecker waren doch auch immer und Fahrten in die Ausbildungscamps in Palästina
Das ist aber alles bekannt