PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte die SPD in Hessen gewinnen....



Sterntaler
21.01.2008, 14:48
...verkaufen International Finanz Großinvestoren im ganz großen Stil in Hessen, So eine Ankündigung bei NTV.

Deutschmann
21.01.2008, 14:53
...verkaufen International Finanz Großinvestoren im ganz großen Stil in Hessen, So eine Ankündigung bei NTV.

Und da platzt die nächste Luftblase der Sozen. War es nicht immer deren Credo: Wenn man die Ausländer zu Wahlkampfzwecke nutzt, vergrault man die Investoren ?

Sterntaler
21.01.2008, 14:54
Bei Kommunisten und Roten werden diese Heuschrecken nicht erst warten bis sie enteignet werden....

klartext
21.01.2008, 15:06
...verkaufen International Finanz Großinvestoren im ganz großen Stil in Hessen, So eine Ankündigung bei NTV.

Das überrascht nicht, NOKIA lässt grüssen. Wer meint, er könne Politik gegen die Wirtschaft und nicht mit ihr machen, wird Politik ohne die Wirtschaft machen müssen.

Ausonius
21.01.2008, 15:09
Das überrascht nicht, NOKIA lässt grüssen. Wer meint, er könne Politik gegen die Wirtschaft und nicht mit ihr machen, wird Politik ohne die Wirtschaft machen müssen

Meinst du etwa die NOKIA, die ihren Umzug mit 80 Millionen Euro Subvention vorfinanziert haben?

Marathon
21.01.2008, 15:14
Das überrascht nicht, NOKIA lässt grüssen. Wer meint, er könne Politik gegen die Wirtschaft und nicht mit ihr machen, wird Politik ohne die Wirtschaft machen müssen.

Was ist, wenn man in deinem Satz Wirtschaft durch Bevölkerung ersetzt?

Jodlerkönig
23.01.2008, 08:48
Das überrascht nicht, NOKIA lässt grüssen. Wer meint, er könne Politik gegen die Wirtschaft und nicht mit ihr machen, wird Politik ohne die Wirtschaft machen müssen.
....und wird bald darauf kommen, daß noch ganz andere dinge abgehen....in einem kleinen land vor unserer heutigen zeit, warens z.b. bananen.

politisch Verfolgter
23.01.2008, 09:05
"Die Wirtschaft" haben die Kapitalerwirtschafter zu sein, die Anbieter, die dazu vollwertige Marktteilnahme benötigen.
Alles andere ist moderner Feudalismus. Die Arbeitsgesetzgebung muß weg.

klartext
23.01.2008, 09:55
Meinst du etwa die NOKIA, die ihren Umzug mit 80 Millionen Euro Subvention vorfinanziert haben?

Immer diese peanuts. Bezogen auf die Standzeit von 10 Jahren von NOKIA in Bochum sind diese 80 Mio. nur Portokasse. Langfristige Standortentscheidungen orientieren sich nach anderen Gesichtspunkten und nicht an solchen Kleinbeträgen.

Werner
23.01.2008, 10:21
Meinst du etwa die NOKIA, die ihren Umzug mit 80 Millionen Euro Subvention vorfinanziert haben?

Wer seine Waren in den billiglohn-Länder herstellen läßt, obwohl er in Deutschland schwarze Zahlen schreibt, sollte auch seine Sachen in diesen Länder
verkaufen und nicht in Deutschland.

lupus_maximus
23.01.2008, 10:25
Wer seine Waren in den billiglohn-Länder herstellen läßt, obwohl er in Deutschland schwarze Zahlen schreibt, sollte auch seine Sachen in diesen Länder
verkaufen und nicht in Deutschland.

Wenn in Deutschland kein Unternehmen mehr ist, wo soll denn dann das Geld für einen Einkauf im Ausland noch herkommen?

roxelena
23.01.2008, 10:29
Die deutschen Manager haben folgerichtig schon lange erkannt: Autos kaufen Autos.

Deshalb, Billiglohn für alle, Millionen fürs Managerpack

Die ist die wahre wirtschaftliche Vernunft. Wer das nicht versteht ist eindeutig ein Kommunist

politisch Verfolgter
23.01.2008, 11:17
User benötigen value für Villa&Porsche und noch weit mehr.
Stille Teilhaber sind dazu nicht erforderlich, sondern kaufkräftige Nachfrager.

Esreicht!
23.01.2008, 11:24
...verkaufen International Finanz Großinvestoren im ganz großen Stil in Hessen, So eine Ankündigung bei NTV.

Bisher drohte das Internationale Großkapital mit Investitionsverweigerung, wenn es irgendwo so genannte rechtsradikale Übergriffe gab. Sind nun die Sozis die neuen „Glatzen“:))

kd

lupus_maximus
23.01.2008, 11:32
Bisher drohte das Internationale Großkapital mit Investitionsverweigerung, wenn es irgendwo so genannte rechtsradikale Übergriffe gab. Sind nun die Sozis die neuen „Glatzen“:))

kd
Die merken langsam, daß die Enteignung von Unternehmen droht, wenn die SPD, dies sind ja inzwischen Kommunisten, ans Ruder kommt.

politisch Verfolgter
23.01.2008, 12:09
Betriebslose Anbieter benötigen keine stillen Teilhaber, sondern "Ackermänner" für user value.
Weg mit der enteignenden Arbeitsgesetzgebung, mit 90 % des Sozialstaats und ÖD.
Profit statt Lohnshit, value statt marginalisierter Kostenfaktoraffenschieberei, hahaha ;-)

klartext
23.01.2008, 13:57
Die deutschen Manager haben folgerichtig schon lange erkannt: Autos kaufen Autos.

Deshalb, Billiglohn für alle, Millionen fürs Managerpack

Die ist die wahre wirtschaftliche Vernunft. Wer das nicht versteht ist eindeutig ein Kommunist

Deine Sprüche gehen, wie immer, an der Realität vorbei. Geh doch mal in den Media-Markt und suche nach deutschen Produkten. Was du noch an Restbeständen findest, passt in die Hosentasche.
Immer die selbe billige Nummer - man fordert Produktion im Inland und kauft Importware. Wenn die Gehaltszahlung nach China fliesst, nutzt das nur den Chinesen und wer Toyota etc. fährt, sollte sich über Verlagerungen nicht wundern.

Pascal_1984
23.01.2008, 15:36
Und da platzt die nächste Luftblase der Sozen. War es nicht immer deren Credo: Wenn man die Ausländer zu Wahlkampfzwecke nutzt, vergrault man die Investoren ?

Nicht wenn die Gegenkanditatin ankündigt, alle großkraftwerke abschalten zu wollen und möglicherweise mit der WASG zusammenarbeitet ;)

roxelena
23.01.2008, 15:42
Nicht wenn die Gegenkanditatin ankündigt, alle großkraftwerke abschalten zu wollen und möglicherweise mit der WASG zusammenarbeitet ;)

Die Ypsilanti will den Strom sogar mit Fahrraddynamos herstellen.

Auf Bürostühlen sitzend sollen die Angestellten strampelnd Strom erzeugen.
Die GKV unterstützt die Pläne

ich finde so und nicht anders ist eine Entkoppelung von den Stromriesen zu schaffen

Jodlerkönig
23.01.2008, 15:45
Die Ypsilanti will den Strom sogar mit Fahrraddynamos herstellen.

Auf Bürostühlen sitzend sollen die Angestellten strampelnd Strom erzeugen.
Die GKV unterstützt die Pläne

ich finde so und nicht anders ist eine Entkoppelung von den Stromriesen zu schaffen
ja genau! und anschließend kommt das vibratorverbot....natürlich nur für die batteriebetriebenen........das sonst so schöne brummen des vibrators wird dann mit einem fahrraddynamo erreicht.....muß nur einer ums bett radeln :)) ...übrigens die gkv unterstützt diesen plan ebenfalls :))

Pascal_1984
23.01.2008, 16:41
Die Ypsilanti will den Strom sogar mit Fahrraddynamos herstellen.

Auf Bürostühlen sitzend sollen die Angestellten strampelnd Strom erzeugen.
Die GKV unterstützt die Pläne

ich finde so und nicht anders ist eine Entkoppelung von den Stromriesen zu schaffen

Ich mag die Stromkonzerne auch nicht, da sie ganz schönen schindluder mit den subventionen und den endverbrauchern treiben, aber ohne großkraftwerke kann eine Inudstrienation nunmal nicht ausreichend energie erzeugen!

ursula
23.01.2008, 18:20
es gibt in einer stunde hart aber fair...

es gab hier mal "träumerle", die war besser drauf als das hässisch babbelnde träumerle ypsi, die die gesamtschule anpreist bis zu klasse 10 unds söhnle aufs private gymnasium schafft, weils sonst "zu weit" wäre... irre - in kanada fahren die schulkinder bis 100 km hin und 100 km zurück. unne läbt in einer WG von sieme personä. ob das do so ist wie inne 70er jahre??

wenn hier im kreis lüdenscheid ein einziges kohlkraftwerk vom netz ginge, dann müßt mer 400 spargel setzen unner der voraussetzung, das immer wind geht, wir müßten also zwangsbeten für windig wetter...und zwar in allen kirchen und moscheen, das gäb a mordsgeschrei. allah - meine kühltruhe taut ab, heiliger geist - isch kann kee kaffee koche....

die geilheit nach einem stuhl lässt schon verirrungen zu, da braucht marie ihren eimer!!germane germane germane

ICH WÜRDE SICHERHEIT WÄHLEN IN UNSEREN JETZIGEN ZEITEN.

dax im keller unne weil kein wind geht, am abend im kerzenschein für sturm beten.....

haihunter
23.01.2008, 18:21
Und mit dem Energiekonzept dieser Y werden die Hessen ganz sicher mal richtig schön tief in die Taschen greifen dürfen. Sofern sie so blöd sind, die zu wählen!

haihunter
23.01.2008, 18:23
Die Ypsilanti will den Strom sogar mit Fahrraddynamos herstellen.

Auf Bürostühlen sitzend sollen die Angestellten strampelnd Strom erzeugen.
Die GKV unterstützt die Pläne

ich finde so und nicht anders ist eine Entkoppelung von den Stromriesen zu schaffen

Ich finde, das beste für unser Land wäre die Vertreibung aller Sozialisten! Egal, ob braune oder rote, die schädigen das Land ohne Vernunft und Verstand!

ursula
23.01.2008, 18:27
Und mit dem Energiekonzept dieser Y werden die Hessen ganz sicher mal richtig schön tief in die Taschen greifen dürfen. Sofern sie so blöd sind, die zu wählen!

nee, pass auf, wir werden hessische migranten kriegen hier in nrw. es hiess schon immer: vorsischt, dä hesse komme. :)) :))

wenn die wüßten, wie eng die bebauungspläne hier schon sind. die bauen dann ihre burgen zwischen den minaretten und im schatten des kölner doms!!:))

hat eigentlich der flughafen als größter AG der region schon notstromaggregate geordert oder beziehen die eh schon franz. atomstrom???

wo kommt eigentlich der strom in der ypsi WG her?? biogas?? daher 7 leut??:))

roxelena
23.01.2008, 18:29
nee, pass auf, wir werden hessische migranten kriegen hier in nrw. es hiess schon immer: vorsischt, dä hesse komme. :)) :))

wenn die wüßten, wie eng die bebauungspläne hier schon sind. die bauen dann ihre burgen zwischen den minaretten und im schatten des kölner doms!!:))

hat eigentlich der flughafen als größter AG der region schon notstromaggregate geordert oder beziehen die eh schon franz. atomstrom???

wo kommt eigentlich der strom in der ypsi WG her?? biogas?? daher 7 leut??:))

Der Flugverkehr in Frankfurt wird erheblich umgebaut.

Motorisierte Lastensegler und Segelflugzeuge werden zukünftig den Mainairport dominieren

ursula
23.01.2008, 18:33
Der Flugverkehr in Frankfurt wird erheblich umgebaut.

Motorisierte Lastensegler und Segelflugzeuge werden zukünftig den Mainairport dominieren

ergänzung: die zeppelin group wird sich wieder zammafinden und eine neue große halle wird entstehen, wird nach dem sturz der präsidentin in eigentum von center parcs gehen....

vom feldberg im taunus wird man dann mitnehmflüge mit paraglidern anbieten mit landeplatz an der oper.

für die beheizung des palmengartens wird eine ablieferpflicht für feste exkremente eingeführt.:)) :)) :))

politisch Verfolgter
23.01.2008, 18:37
Wer einen zum "Arbeitnehmer" erklärt, soll zur Hölle fahren und nicht in Hessen oder sonstwo gewinnen.

Ausonius
23.01.2008, 19:05
Immer diese peanuts. Bezogen auf die Standzeit von 10 Jahren von NOKIA in Bochum sind diese 80 Mio. nur Portokasse. Langfristige Standortentscheidungen orientieren sich nach anderen Gesichtspunkten und nicht an solchen Kleinbeträgen.

Wenn das nur "Kleinbeträge" sind, so sollte man der Wirtschaft die Subventionen ganz streichen. Für 80 Millionen ließen sich schon zwei gut ausgestattete Schulen bauen.

glaubensfreie Welt
23.01.2008, 19:44
...verkaufen International Finanz Großinvestoren im ganz großen Stil in Hessen, So eine Ankündigung bei NTV.


Da wird endlich mal ausgemistet. Deutschland braucht die Trennung von den Heuschrecken. Nach einer kurzen Tiefzeit wird das Land mit frischen Kräften gestärkt hervorgehen.

Achsel-des-Bloeden
23.01.2008, 19:47
Wenn die Hessen dann dank SPD Pleite gehen sollte Bayern den Frankfurter Flughafen aufkaufen und als Enklave "eingemeinden".

Deutschmann
23.01.2008, 19:51
.

Wenn das nur "Kleinbeträge" sind, so sollte man der Wirtschaft die Subventionen ganz streichen. Für 80 Millionen ließen sich schon zwei gut ausgestattete Schulen bauen.

Interessante These zum Nachdenken.

Warum kostet in der freien Wirtschaft ein gleichwertiges Gebäude nur 1/3 dessen, was die öffentliche Hand dafür ausgeben würde.

roxelena
23.01.2008, 19:54
Wenn die Hessen dann dank SPD Pleite gehen sollte Bayern den Frankfurter Flughafen aufkaufen und als Enklave "eingemeinden".

Die Ypsilanti will im Falle eines wahlerfolges auf dem Rollfeld des Airport eine Drachenolympiade ausrichten

klartext
23.01.2008, 22:04
Der Flugverkehr in Frankfurt wird erheblich umgebaut.

Motorisierte Lastensegler und Segelflugzeuge werden zukünftig den Mainairport dominieren

Wozu ? Niemand wird mitfliegen. Man verlagert nach München.

ursula
23.01.2008, 22:46
:)) :)) :))

und was kommt nach dem spass gehabt haben??

hessen wird wieder schwanz der republik und stöpselt sich ganz ungeniert und in roter manier an den länderfinanzausgleich. ausruhen und die anderen zahlen lassen.

als ich noch kein wossi war, hatten wir auch den tropf von fjs, der die totenruhe der zone störte, weil es ab und zu auch durch gefangenenverkäufe südfrüchte gab.

in hart aber fair fand ich nun auch endlich mal das "verruchte" wahlplakat" zu sehen. so schlimm isses ja gar nicht. da hättet ihr mal meine kampfwandzeitungen in der zeit des kalten krieges sehen sollen: "die brd - ein imperialistischer todfeind":D

Kenshin-Himura
23.01.2008, 22:51
...verkaufen International Finanz Großinvestoren im ganz großen Stil in Hessen, So eine Ankündigung bei NTV.

...dann würde ja alles nach Plan laufen für die SPD...

Pascal_1984
24.01.2008, 16:53
Meinst du etwa die NOKIA, die ihren Umzug mit 80 Millionen Euro Subvention vorfinanziert haben?

ja die meint er ;)

klartext
24.01.2008, 16:58
...dann würde ja alles nach Plan laufen für die SPD...

Je mehr Linke, desto grösser das Proletariat als Linkswähler. Durch Vertreibung der Wirtschaft schafft sich die Linke ihr eigenes Wählerpotential und sichert sich die Macht, ein einfaches Rezept. Warum sollte die Linke also an einer gesunden Wirtschaft interessiert sein ?

Pascal_1984
24.01.2008, 17:00
Interessante These zum Nachdenken.

Warum kostet in der freien Wirtschaft ein gleichwertiges Gebäude nur 1/3 dessen, was die öffentliche Hand dafür ausgeben würde.

Ich antworte indem ich einen Witz hier reinstelle:

In Amerika soll das weiße Haus renoviert werden, eine Ausschreibung liegt vor, 3 Bewerber gibt es für den auftrag:

1. Bewerber: 2 Millionen $, da ordentlich bezahlte und gut ausgebildete Arbeitskräfte

2. Bewerber: 1 Million $, schwarze Hilfsarbeiter

3. Bewerber 3 Millionen $, reicher Geschäftsmann

Als der Beamte den anruf mit der Frage des 3ten bewerbers entgegennimmt, ob dieser den Auftrag bekäme, antwortet er: Du bist viel zu teuer! Der bewerber mit den schwarzen hilfsarbeitern kostet nur 1 million! Wie kommst du auf 3 Millionen? Darauf der Geschäftsmann: Pass auf, das läuft so: 1 Million für die schwarzen Hilfsarbeiter, 1 Million für dich, 1 Million für mich!

klartext
24.01.2008, 17:02
@ pascal
Geht es noch billiger ?

Pascal_1984
24.01.2008, 17:12
@ pascal
Geht es noch billiger ?

Du hast den Punkt erkannt, es geht noch deutlich billiger als das, was der Staat und damit der Steuerzahler oftmals zahlen muss ;)

klartext
24.01.2008, 17:20
Du hast den Punkt erkannt, es geht noch deutlich billiger als das, was der Staat und damit der Steuerzahler oftmals zahlen muss ;)

Öffentliche Bauprojekte bewegen sich sehr oft in kritischen technischen Bereichen, die in der Vorplanung nur begrenzt berechenbar sind. Die Mehrkosten resultieren daher in der Regel aus einer Leistungserweiterung, die oft nicht kalkulierbar ist. Beispiel Abriss Honnekers Lampenladen in Berlin. Beim Abriss wurde in den Wänden weit mehr Asbest vorgefunden als vorhersehbar, die Kosten sind also gestiegen.
Und Projekte wie Wiederaufbau der Dresdner Frauenkirche sind nur Abschnittsweise zu kalkulieren, es gab keine Erfahrungswerte.
Es Korruption, normal, wenn Mesnchen am Werk sind. Aber sie haben für ein Bauprjoekt nur geringe Bedeutung. Letztlich muss ab einer bestimmten Summe EU-weit ausgeschrieben werden. Damit werden die Manipulationsmöglichkeiten gering.

Margrit
24.01.2008, 18:00
Ich finde, das beste für unser Land wäre die Vertreibung aller Sozialisten! Egal, ob braune oder rote, die schädigen das Land ohne Vernunft und Verstand!

da stelle ich mir mal jetzt die Ypsilanti vor, wie sie strampelt um trom zu erzeugen, damit sie ihre Haare föhnen kann.
Also unten strampeln oben föhnen.
Da hat sie dann ihre Morgengymnastik gemacht.
Man müßte sie dazu sogar zwingen.

Don
24.01.2008, 18:01
da stelle ich mir mal jetzt die Ypsilanti vor, wie sie strampelt um trom zu erzeugen, damit sie ihre Haare föhnen kann.
Also unten strampeln oben föhnen.
Da hat sie dann ihre Morgengymnastik gemacht.
Man müßte sie dazu sogar zwingen.

Wenigstens wäre dann das dämliche Grinsen aus ihrem Gesicht.

Pascal_1984
24.01.2008, 18:16
Wenigstens wäre dann das dämliche Grinsen aus ihrem Gesicht.

Das wär doch echt mal eine gute Idee, die ganzen grünen und roten im fitness center zum stromerzeugen, das ganze aufnehmen und das video verkaufen um den hessischen strombedarf durch einkauf zu decken :)) :)) :))

Margrit
24.01.2008, 18:51
ich habe heute im Stern so eine wunderschöne Karikatur gesehen auf Grund des Wahlkampfes an diversen Orten:
Wie man sehr schnell Geld verdienen kann:
Da sitzt jemand auf der Straße und verlangt (auf einem Schild) von jedem Vorbeigehenden (also wie ein Bettler) 5 € sonst wählt er die NPD.
Müßte man eigentlich glatt mal machen.

glaubensfreie Welt
24.01.2008, 22:50
ich habe heute im Stern so eine wunderschöne Karikatur gesehen auf Grund des Wahlkampfes an diversen Orten:
Wie man sehr schnell Geld verdienen kann:
Da sitzt jemand auf der Straße und verlangt (auf einem Schild) von jedem Vorbeigehenden (also wie ein Bettler) 5 € sonst wählt er die NPD.
Müßte man eigentlich glatt mal machen.


Die Verlierer der Gesellschaft haben immer die Kapazität für eine 10-20 Prozent Partei. Das sollten sie sich mal kalr machen und es ausnutzen.

klartext
24.01.2008, 23:01
Die Verlierer der Gesellschaft haben immer die Kapazität für eine 10-20 Prozent Partei. Das sollten sie sich mal kalr machen und es ausnutzen.

Du meinst, Verlierer wählen Verlierer ? Am Sonnat sind zwei Landtagswahlen, da wird die NPD, DVU oder sonstige Rechtaussen wieder nur oder Sonstige erwähnt.
Die meisten Mitbürger haben genug Vernunft und deshalb keinen Hang zu Extremisten.

Mcp
24.01.2008, 23:29
Das ist dasselbe Märchen, dass uns erzählt wird, wenn die NPD im Osten in irgendeinen Landtag einzieht.

Drache
25.01.2008, 04:42
... wird es ieinem nicht anders ergehen, wie anderen SPD regierten Ländern!
Man steht bis zum Hals in Scheisse und findet das noch gut!

Hayaser
25.01.2008, 05:19
Das überrascht nicht, NOKIA lässt grüssen. Wer meint, er könne Politik gegen die Wirtschaft und nicht mit ihr machen, wird Politik ohne die Wirtschaft machen müssen.

Frage:

Was machen die "Schwarzen oder Braunen" besser, als die sog. "Roten"???

Doch eins fällt mir sofort ein Hetze gegen Ausländer das können sie "perfekt".

Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass die SPD einen großartigen Sieg davon trägt.

Ein Glück für uns Alle, dass es überhaupt die Partei der SPD in Deutschland gibt.

Ohne die SPD wäre in Deutschland wieder Weinmarer Republikverhältnisse eingetretten.

Deutschmann
25.01.2008, 06:33
Frage:

Was machen die "Schwarzen oder Braunen" besser, als die sog. "Roten"???

Doch eins fällt mir sofort ein Hetze gegen Ausländer das können sie "perfekt".

Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass die SPD einen großartigen Sieg davon trägt.

Ein Glück für uns Alle, dass es überhaupt die Partei der SPD in Deutschland gibt.

Ohne die SPD wäre in Deutschland wieder Weinmarer Republikverhältnisse eingetretten.

Was machen die Roten besser als die Schwarzen ?

Eins fällt mir sofort ein - das Volk besser belügen und betrügen.

Don
25.01.2008, 08:52
Frage:

Was machen die "Schwarzen oder Braunen" besser, als die sog. "Roten"???

Doch eins fällt mir sofort ein Hetze gegen Ausländer das können sie "perfekt".

Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass die SPD einen großartigen Sieg davon trägt.

Ein Glück für uns Alle, dass es überhaupt die Partei der SPD in Deutschland gibt.

Ohne die SPD wäre in Deutschland wieder Weinmarer Republikverhältnisse eingetretten.

Weimarer Verhältnisse traten nicht zuletzt WEGEN der SPD ein.

bernhard44
25.01.2008, 09:26
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0801/PK080124_HessenSPDYpsilanti.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de/

klartext
25.01.2008, 15:30
Frage:

Was machen die "Schwarzen oder Braunen" besser, als die sog. "Roten"???

Doch eins fällt mir sofort ein Hetze gegen Ausländer das können sie "perfekt".

Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass die SPD einen großartigen Sieg davon trägt.

Ein Glück für uns Alle, dass es überhaupt die Partei der SPD in Deutschland gibt.

Ohne die SPD wäre in Deutschland wieder Weinmarer Republikverhältnisse eingetretten.

Was die Schwarzen besser machen ? Einfach Bayern sehen und schon weisst du es.

glaubensfreie Welt
25.01.2008, 20:40
Du meinst, Verlierer wählen Verlierer ? Am Sonnat sind zwei Landtagswahlen, da wird die NPD, DVU oder sonstige Rechtaussen wieder nur oder Sonstige erwähnt.
Die meisten Mitbürger haben genug Vernunft und deshalb keinen Hang zu Extremisten.

Das ist nicht Vernunft sondern Angst. Die werktätige Masse sucht Sicherheit ihrer finanziellen Verhältnisse. Mehr nicht. Rechts oder links bietet auch keine Antworten auf die meisten Probleme.
Die niedrigen Ergebnisse der sonstigen resultieren aus dem knappen Unterschied der großen Parteien. Jeder denkt er verschenkt seine Stimme wenn er das wählt was er wirklich möchte. Gelingt es einem die resignierten zu mobilisieren hat er den Sieg auf seiner Seite.

politisch Verfolgter
25.01.2008, 20:43
Weimarer Verhältnisse traten nicht zuletzt WEGEN der SPD ein.
Ja, der Sozzendreck mit seiner Affenschieberscheiße hat den NS mit bewirkt.

ursula
25.01.2008, 21:07
Frage:

Was machen die "Schwarzen oder Braunen" besser, als die sog. "Roten"???

Doch eins fällt mir sofort ein Hetze gegen Ausländer das können sie "perfekt".

Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass die SPD einen großartigen Sieg davon trägt.

Ein Glück für uns Alle, dass es überhaupt die Partei der SPD in Deutschland gibt.


FÜR ALLE? was ist denn das für ein geistiger dünnschiß?

Ohne die SPD wäre in Deutschland wieder Weinmarer Republikverhältnisse eingetretten.???

pass mal auf - du schlaumeier. hier ist eine aufstellung der weimarer koalition, damit du bissel deutschen schulstoff reinkriegst und nicht nur armenischen verdünnten tee:

http://teachsam.de/geschichte/ges_deu_weimar_18-33/wei_parteien/wei_par1.htm

na - da staunen wir aber!!!:D :D

und weil man es wissen muss - hier noch einmal:

http://blog.zeit.de/joerglau/2007/06/24/schlafwandeln-in-die-segregation-england-erlaubt-den-burkini-im-schwimmunterricht_590

Modus
25.01.2008, 21:54
Ohne die SPD wäre in Deutschland wieder Weinmarer Republikverhältnisse eingetretten.

Also ich glaub ja, dass in der SPD die groessten Schnapsnasen zu finden sind... :hihi:

politisch Verfolgter
25.01.2008, 21:59
Die elenden Sozzen schmarotzen zuhälterisch geiselnehmend von marxistischer Zwangsarbeit. Der Dreck muß weg, die Täter gehören hinter Gitter. Es ist eine kriminelle Vereinigung, die sich an Grundrechtsverweigerungen bereichert.

Margrit
25.01.2008, 22:08
Frage:

Was machen die "Schwarzen oder Braunen" besser, als die sog. "Roten"???

Doch eins fällt mir sofort ein Hetze gegen Ausländer das können sie "perfekt".

Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass die SPD einen großartigen Sieg davon trägt.

Ein Glück für uns Alle, dass es überhaupt die Partei der SPD in Deutschland gibt.

Ohne die SPD wäre in Deutschland wieder Weinmarer Republikverhältnisse eingetretten.



ach ja??????????????????

Dann laß Die mal gesagt sein, dass während der Weimarer Republik die SPD auch nciht ganz unschuldig war am Niedergang dieser Republik. Lies mal die Geschichte richtig nach.
Und in der DDR haben sie sich auch rechts schnell mit der SED vereinigt.
Also so reinwaschen mußt Du die SPD nicht.
Und diese Ypsilanti hat auch mit der eigentlichen sozial-demokratischen SPD wenig am Hut, die kann man schon getrost in die linksextreme Ecke schieben.

Übrigens gegen das Ermächtigungsgesetzt was Hilter dann durchsetzte, ging nur ein einziger SPD-ler offen gegen an, es war Otto Wels. Der Rest dieser so tollen SPD hat geschwiegen.

Atheist
25.01.2008, 22:11
schon eine Unverschähmtheit das dieser türkische Bürgermeister hier einfliegt und für die SPD Wahlkampf macht um seine "Türken" noch mehr politisches Gewicht in der westtütrkischen Kolonie Alemanistan zu geben...X( X( X(

was hat der sich in die deutsche Politik einzumischen, nebenei er auch gleich wieder die Gelegenheit, wie alle Sozis wahrnahm zu meinen Koch, sei ein Ausländerfeind und fische mit seiner ausländerfeindlichen Wahlkampfpolitik am rechten Rand:= := :=

Das zeigt das man als deutscher von diesen multikultiverliebten Volksverrätern von SPD nichts zu erwarten hat. Die SPD giert nach Wählerstimmen (wie neuerdings ja auch die CDU/CSU) sofern unendlicher Nachschub aus Anatolien und der restlichen islamischen Welt nach Deutschland importiert und dann sofort mit deutschen Papieren ausgehändigt werden können, wird die SPD und die Grünen zunehmend demographisch begünstigt in einigen Jahren in immer mehr Bundesländern die Mehrheit stellen können, die Grünen haben sich ja fast schon überall auf der 10% Marke auf Landesebene etablieren können

http://www.ad-hoc-news.de/Politik-News/de/15059168/Kritik+aus+der+CDU+an+tuerkischer+Hilfe+fuer+SPD+i m


Gegen die Auftritte des Istanbuler Bezirksbürgermeisters Mustafa Sarigül im hessischen SPD-Wahlkampf gibt es Proteste aus der CDU. Sarigül, Bürgermeister von Istanbuls Stadtteil Sisli, trat am letzten Wochenende auf mehreren Wahlkampfveranstaltungen auf und kritisierte Ministerpräsident Roland Koch (CDU) wegen dessen Äußerungen zur Ausländerkriminalität scharf.

Aktuelle Nachrichten - veröffentlicht durch ad-hoc-news.de: Hamburg (ddp). Gegen die Auftritte des Istanbuler Bezirksbürgermeisters Mustafa Sarigül im hessischen SPD-Wahlkampf gibt es Proteste aus der CDU. Sarigül, Bürgermeister von Istanbuls Stadtteil Sisli, trat am letzten Wochenende auf mehreren Wahlkampfveranstaltungen auf und kritisierte Ministerpräsident Roland Koch (CDU) wegen dessen Äußerungen zur Ausländerkriminalität scharf.

Der Chef der CDU-Nachwuchsorganisation Junge Union, Philipp Mißfelder, sagte der «Bild»-Zeitung (Freitagausgabe): «Ich verbitte mir die Einmischung in die deutsche Innenpolitik.
Herr Sarigül soll sich lieber um die Probleme der christlichen Minderheit in der Türkei kümmern.»

Hessens CDU-General Michael Boddenberg sagte: «Jede Partei muss selbst entscheiden, wen sie im Wahlkampf einlädt.»

Margrit
25.01.2008, 22:11
???

pass mal auf - du schlaumeier. hier ist eine aufstellung der weimarer koalition, damit du bissel deutschen schulstoff reinkriegst und nicht nur armenischen verdünnten tee:

http://teachsam.de/geschichte/ges_deu_weimar_18-33/wei_parteien/wei_par1.htm

na - da staunen wir aber!!!:D :D

und weil man es wissen muss - hier noch einmal:

http://blog.zeit.de/joerglau/2007/06/24/schlafwandeln-in-die-segregation-england-erlaubt-den-burkini-im-schwimmunterricht_590




aus der damaligen Zentrumspartei ist die heutige FDP hervorgegangen.

politisch Verfolgter
25.01.2008, 22:30
Der deutsche Parteienshit schmarotzt von der NS-Arbeitsgesetzgebung, die er übernommen hat.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, dieses verbrecherische Übel gehört mit Stumpf und Stiel ausgemerzt.

glaubensfreie Welt
26.01.2008, 21:20
Jetzt muss erst mal die CDU weg. Sicher haben alle recht die vor dem rot, rot, grünen Chaos Team waren. Aber weitaus schlimmer ist der korrupte CDU Filz der sich über Jahre ausbreiten konnte. Die Hessen die morgen CDU wählen wollen müssn sich klar sein das sie so den stinkenden Güllehaufen weitere 4 Jahre vor sich her schieben. Ausmisten müssen sie irgendwann so oder so.
Darum sollten sich die Hessen auf 4 Jahre rot grüne Müllräumer einlassen.

Würfelqualle
26.01.2008, 21:32
Das Beste wäre, wenn sich die SPD bundesweit auflösen würde und betreffende Mitglieder, sich für die Zustände in der BRD verantworten müssten.


Gruss vonne Würfelqualle

Praetorianer
27.01.2008, 19:18
Die deutschen Manager haben folgerichtig schon lange erkannt: Autos kaufen Autos.

Deshalb, Billiglohn für alle, Millionen fürs Managerpack

Die ist die wahre wirtschaftliche Vernunft. Wer das nicht versteht ist eindeutig ein Kommunist

... sich den Stricher am Bahnhof nicht mehr leisten oder wieso kreischt er hier wieder als "roxelena" duch die Gegend?

Sterntaler
27.01.2008, 19:22
die Grünen Pfeifen haben 2 % verloren, nicht einmal der aufgeschwemmte Schleuser Fischer zieht noch :hihi:

politisch Verfolgter
28.01.2008, 07:01
Gesetzgebungsverbrecher müssen als Grundrechtsverweigerer hinter Gitter.
Sog. "Arbeitnehmer" sollten für den sozialen Frieden am Arbeitsplatz und in ihren Milieuvierteln zum Islam konvertieren.

Grotzenbauer
28.01.2008, 15:50
Schwarz auf Weiss: Roland Koch hat sich nur auf gewalttätige jugendliche Zuwanderer eingeschossen. Was kommt? 100 Zuwanderungsoganisationen haben einen Brief an Merkel geschrieben. Darin heisst es, dass kurzfristige Gewinne im Wahlkampf nicht mit den Schäden zu vergleichen sind, die eine weitere Spaltung der deutschen Gesellschaft nach sich zöge. In Deutschland scheiden sich die Geister. Wer bestimmt in Deutschland die Politik? germane

Sterntaler
28.01.2008, 17:42
Ich weiß die Antwort, verrate es aber nicht, 3 x mal darfst du raten.

glaubensfreie Welt
28.01.2008, 17:57
Schwarz auf Weiss: Roland Koch hat sich nur auf gewalttätige jugendliche Zuwanderer eingeschossen. Was kommt? 100 Zuwanderungsoganisationen haben einen Brief an Merkel geschrieben. Darin heisst es, dass kurzfristige Gewinne im Wahlkampf nicht mit den Schäden zu vergleichen sind, die eine weitere Spaltung der deutschen Gesellschaft nach sich zöge. In Deutschland scheiden sich die Geister. Wer bestimmt in Deutschland die Politik? germane


Seltsam finde ich wie es zur Formulierung "Spaltung der deutschen Gesellschaft" gekommen ist. Es handelt sich doch um Zuwanderer und keine Deutschen.

Trotz allem ist es ein Jammer das Koch mit dem Schrecken davon gekommen ist.
Egal was ist, Koch ist ein Schandfleck in der politischen Landschaft.

Grotzenbauer
29.01.2008, 09:36
Seltsam finde ich wie es zur Formulierung "Spaltung der deutschen Gesellschaft" gekommen ist. Es handelt sich doch um Zuwanderer und keine Deutschen.

Trotz allem ist es ein Jammer das Koch mit dem Schrecken davon gekommen ist.
Egal was ist, Koch ist ein Schandfleck in der politischen Landschaft.
____________
Man stelle sich ein Deutschland ohne Kochs vor! Was dann??(

esperan
29.01.2008, 10:42
Türkische Presse froh über Kochs Niederlage
Mit Genugtuung hat die türkische Presse auf die Stimmverluste des hessischen Ministerpräsidenten Koch reagiert. „Fremdenfeindlichkeit führte zur Wahlniederlage“, titelte „Hürriyet“. Andere Blätter schrieben über einen „demokratischen Putsch“ gegen Koch.

http://www.focus.de/politik/ausland/hessen-wahl_aid_235508.html

Warum halten die Türken nicht einfach ihr dämliches Maul. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Für die ist doch schon fremdenfeindlich, wenn ein Türke im vollbesetzten Kino einen Furtz lässt, dabei rumrülpst und immer wieder sein handy klingelt - und man sich darüber beschwert.

Diese Jungs werden mir immer unsympathischer ... ich denke nicht nur mir. Warum haben wir die nur ins Land gelassen - in Massen? Oh je ...

Wieso hat Gott Anatolien erschaffen?

esperan
29.01.2008, 11:58
Zum Thema ...

Deutschland hat durch Koch an mehr gewonnen ... mehr war nicht drin. Danke, Herr Koch, dass sie taten, das sie wohl tun mussten. Endlich wurde ein Tabu gebrochen, das uns langsam auffrisst ... nochmals danke an diesen Politiker.

tommy3333
29.01.2008, 12:18
ja genau! und anschließend kommt das vibratorverbot....natürlich nur für die batteriebetriebenen........das sonst so schöne brummen des vibrators wird dann mit einem fahrraddynamo erreicht.....muß nur einer ums bett radeln :)) ...übrigens die gkv unterstützt diesen plan ebenfalls :)):lach: :top: :lach: :top:

... und die Grünlinken werden diejenigen sein, die strampeln werden. :lach:

tommy3333
29.01.2008, 12:45
Was ist, wenn man in deinem Satz Wirtschaft durch Bevölkerung ersetzt?

Auch dann wird die Bevölkerung auf Arbeit angewiesen sein, um ihren Wohlstand zu behalten. Jedoch ist 'Arbeiten wie in der DDR' nicht zum Wohlstand des Westens zu haben.

DSDS läuft ja z.Z. wieder. Kannst Dir ja mal die Pappnasen dort anschauen, die bei den ersten Castings wieder nach Hause geschickt werden. Wenn das die Bevölkerung sein soll, von der Du sprichst... D's Zukunft... :hihi: Mit Arbeit sieht es dann ähnlich grausig aus wie die Töne, die diese "Möchtegernsuperstars" aus sich herausbringen. Man kann sich natürlich auch mit Hartz IV begnügen - wenn das dann die einzigste Option für derartige Leute ist (und bleibt), dann werden die sich wohl daran gewöhnen müssen...

Kein Unternehmer ist gezwungen, in ausgerechnet in D zu produzieren und Arbeitsplätze zu schaffen - niemand ist gezwungen, überhaupt Unternehmer zu sein - und niemand ist gezwungen, irgendetwas in D zu verkaufen. Es gibt keinen Grund für linke Traumtänzer, sich (bzw. D) für den Nabel der Welt zu halten. Am deutschen Wesen wird die Welt mit Sicherheit nicht genesen.

politisch Verfolgter
29.01.2008, 13:40
Wohlstand gibts nur per Profit, nicht per Affenschieberei.
Niemand darf also gezwungen werden, Inhabern zur Verfügung zu stehen.
Per aktiver Wertschöpfungspolitik ist user value zu bezwecken, zudem sind dem alle öffentl. Mittel umzuwidmen, die in Privatvermögen und Berufsverbot gepumpt werden.
Die linken Schmarotzer wollen Zwangsarbeit, Löhne und von Inhabern marginalisierte Kostenfaktoren. Diesem Dreck ist jede gesetzl. Grundlage zu entziehen. Analog stiller Teilhabe kann investiv genutzt werden. Damit kommen wir endlich zu einer Leistungsgesellschaft, wozu Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % zu reduzieren sind.

Stammtischler
29.01.2008, 21:30
Übrigens gegen das Ermächtigungsgesetzt was Hilter dann durchsetzte, ging nur ein einziger SPD-ler offen gegen an, es war Otto Wels. Der Rest dieser so tollen SPD hat geschwiegen.

Du hast schon eine geringe Ahnung, wie Reichstagsdebatten ablaufen, bzw. abgelaufen sind?
Wels hat für die Fraktion gesprochen.
Peinlich, dass so jemand in seinem Profil unter Interessen "Lesen, Politik und sonstiges" angibt. Du scheinst Dich eher auf sonstiges spezialisiert zu haben.