PDA

Vollständige Version anzeigen : In Burka vor dem White House



Silencer
21.01.2008, 14:20
http://de.youtube.com/watch?v=KMMRi6bbHzs&NR=1


Die Amerikaner scheinen die gleichen Probleme mit den Vermummten Arabern zu haben wie wir. Manche Kommentare zu diesem Video sind sehr interessant.

Akra
21.01.2008, 15:30
http://de.youtube.com/watch?v=KMMRi6bbHzs&NR=1


Die Amerikaner scheinen die gleichen Probleme mit den Vermummten Arabern zu haben wie wir. Manche Kommentare zu diesem Video sind sehr interessant.

überall auf der Welt.

http://www.youtube.com/watch?v=XUTFcgE1F7w

Kanadier über Islam. Er hat innerhalb von 2 Tagen fast 1700 Zustimmungen...

ähnliches findet man auch aus England, Italien und fast jedem anderen (noch) zivilisierten Land.

Silencer
21.01.2008, 15:56
überall auf der Welt.

http://www.youtube.com/watch?v=XUTFcgE1F7w

Kanadier über Islam. Er hat innerhalb von 2 Tagen fast 1700 Zustimmungen...

ähnliches findet man auch aus England, Italien und fast jedem anderen (noch) zivilisierten Land.

In einer Burka vor dem Kanzleramt habe ich noch keine gesehen.
Erstaunlich ist nur dass in jedem so bekloppten Land wie es Deutschland ist - also Kanada, USA, den Niederlande, Belgien, Frankreich und, und, und, niemand mit Gesichtsschutz rumlaufen darf aber die Muselweiber schon, und sie werden nicht dazu gezwungen den Staatsbeamten das Gesicht zu zeigen, wie ist nach unseren Gesetzen üblich ist.

Klopperhorst
21.01.2008, 15:58
überall auf der Welt.
...

Wenn ich mich richtig entsinne, leben in den USA nicht mal 1% Moslems.


---

Atheist
21.01.2008, 16:02
Wenn ich mich richtig entsinne, leben in den USA nicht mal 1% Moslems.


---

auch das wäre schon zu viel! Die USA muß muselfrei bleiben und wir werden^^
Mir kommt jedes mal die Galle hoch wenn ich diese völlig vermummten Pinguine sehe

du bist nirgendswo mehr vor dieser Plage sicher

Silencer
21.01.2008, 16:09
Wenn ich mich richtig entsinne, leben in den USA nicht mal 1% Moslems.


---

Ja, aber das sind bereits mehr als 4 Millionen! Bei deren Kaninchenverhalten und Heiratsphilosophie, könnte die Zahl sich sehr schnell nach Oben verändern. Genauso die muslimische Getthobildung ist dort in den USA inzwischen ein Problem, weil sich die Muslime nicht in diesem Masse integrieren wie Asiaten oder Spanischsprechende aus Mittel- und Südamerika.

Klopperhorst
21.01.2008, 16:11
Ja, aber das sind bereits mehr als 4 Millionen! Bei deren Kaninchenverhalten und Heiratsphilosophie, könnte die Zahl sich sehr schnell nach Oben verändern. Genauso die muslimische Getthobildung ist dort in den USA inzwischen ein Problem, weil sich die Muslime nicht in diesem Masse integrieren wie Asiaten oder Spanischsprechende aus Mittel- und Südamerika.

Trotzdem nicht mit D vergleichbar. Notfalls zieht man irgendwo in die Prärie, hier in D kann man ja nicht sonderlich ausweichen, Dessau Vorstadt wäre jetzt auch nicht so meine Idealgegend.


----

Silencer
21.01.2008, 16:17
Trotzdem nicht mit D vergleichbar. Notfalls zieht man irgendwo in die Prärie, hier in D kann man ja nicht sonderlich ausweichen, Dessau Vorstadt wäre jetzt auch nicht so meine Idealgegend.


----

Ist Dessau auch schon vermuselt? :shock:

Alisha D-Light
27.01.2008, 01:28
Mir kommt jedes mal die Galle hoch wenn ich diese völlig vermummten Pinguine sehe

du bist nirgendswo mehr vor dieser Plage sicher

was interessiert es dich wie die anderen leute rumlaufen?! willst du uniformen für alle haben oder was? wie stellste dir das denn vor, sollen alle so rumlaufen wies dir passt?

ich finde knallenge hosen bei männern wiederlich.

komm lass uns ein verbot von solchen hosen durchsetzten. :ironie:

Don
27.01.2008, 09:05
was interessiert es dich wie die anderen leute rumlaufen?! willst du uniformen für alle haben oder was? wie stellste dir das denn vor, sollen alle so rumlaufen wies dir passt?

ich finde knallenge hosen bei männern wiederlich.

komm lass uns ein verbot von solchen hosen durchsetzten. :ironie:

Weshalb habe ich nur stets Probleme mit Leuten die Unzusammenhängendes vergleichen und es mir als Beweis für meine vorgeblich falsche Ansicht unterschieben wollen?

Thauris
27.01.2008, 09:09
Weshalb habe ich nur stets Probleme mit Leuten die Unzusammenhängendes vergleichen und es mir als Beweis für meine vorgeblich falsche Ansicht unterschieben wollen?


Ich dagegen habe Probleme mit Leuten die den offensichtlichen Mist den sie verzapfen, auch noch mit einem Ironie-Schild kennzeichnen müssen!

Silencer
27.01.2008, 09:32
Weshalb habe ich nur stets Probleme mit Leuten die Unzusammenhängendes vergleichen und es mir als Beweis für meine vorgeblich falsche Ansicht unterschieben wollen?

@Don,

welcher Religion gehören Männer die enge Hose tragen? Hat dir Alisha dieses Geheimnis gelüftet? :rolleyes:

Silencer
27.01.2008, 09:37
was interessiert es dich wie die anderen leute rumlaufen?! willst du uniformen für alle haben oder was?

........:

@Alisha,

nicht Uniformen für alle, aber ich hätte mir mehr Uniformierte Polizei auf den Strassen gewünscht damit wieder wirklich Ordnung auf unseren Strassen ist.
Ich als Uniform-Sammler habe bestimmte Vorstellung wie Uniform aussehen soll - sicher nicht so wie die der Hamburgischen und niedersächsischen Polizei. Die sind einfach grauenhaft!