PDA

Vollständige Version anzeigen : Links und Rechts Demonstrationen.



twister
21.01.2008, 12:11
Stell dir mal einen Politiker vor der voll und ganz deinen Erwartungen entspricht. Nun kommt er im Bundestag ode sonst wo nicht weiter und du könntest ihm helfen. Würdest du an einer rechten Demostrationen an einer linken oder an einer anders politischen Demonstration teilen. Bei rechts heißt nicht die extremen Demos sondern eine gesittete und friedliche wie sie eh meistens stattfinden.

eintiroler
21.01.2008, 12:13
Natürlich, habe ich schon getan. Ich habe früher regelmäßig demonstriert.

twister
21.01.2008, 12:31
Ich war noch auf keiner Demo. Wie ist das eigentlich? Interessant?

eintiroler
21.01.2008, 12:35
Eigentlich langweilig, man steht lange herum und dann geht man seine Runden und schreit ein wenig herum, lustig wirds erst bei einer Gegendemo. Einmal waren eine Gruppe von uns und eine Gruppe von Antifanten, die gegen die NeoFaschisten demonstriert haben. Gleichzeitig, haben wir aber auch noch mit der Antifa Streit angefangen, weil sie hier nur aus Linksextremen und Antideutschen, Antipatrioten, Antitirolern bestehen.

Wolf
21.01.2008, 12:41
War so klar das die ganzen NPD Anwärter auch auf rechte Demos gehen , die mehr als peinlich sind , naja ...Einige von denen wissen nicht mal , gegen was die demonstrieren . Will das YouTube Video gar nicht erst posten .

eintiroler
21.01.2008, 12:43
War so klar das die ganzen NPD Anwärter auch auf rechte Demos gehen , die mehr als peinlich sind , naja ...Einige von denen wissen nicht mal , gegen was die demonstrieren . Will das YouTube Video gar nicht erst posten .

Die meisten von denen wissen überhaupt nix.

eintiroler
21.01.2008, 12:44
War so klar das die ganzen NPD Anwärter auch auf rechte Demos gehen , die mehr als peinlich sind , naja ...Einige von denen wissen nicht mal , gegen was die demonstrieren . Will das YouTube Video gar nicht erst posten .

Nordic Wolf, du würdest zu einer Linken gehen? Wieso den?

ochmensch
21.01.2008, 12:46
War so klar das die ganzen NPD Anwärter auch auf rechte Demos gehen , die mehr als peinlich sind , naja ...Einige von denen wissen nicht mal , gegen was die demonstrieren . Will das YouTube Video gar nicht erst posten .

Für die "Bomber Harris, do it again" zu demonstrieren ist ja eh viel cooler, gelle?

George Rico
21.01.2008, 12:49
Für die "Bomber Harris, do it again" zu demonstrieren ist ja eh viel cooler, gelle?

Solchen Leuten gehört die Staatsbürgerschaft stante pede entzogen. Wie kann man nur zu Mord am eigenen Volke aufrufen?



---

Tarzan
21.01.2008, 13:03
Wer heute noch von Links-Rechts schwafelt, hat die Zeichen der Zeit nicht verstanden. Dies Links-Rechts hat vielleicht vor 80-100 Jahren eine Rolle gespielt. Heuts unterstützen die 'Linken' den kapitalistischen Staat indem sie gegen die vermeintlich Rechten vorgehen - eine äußerst merkwürdige Allianz. Heute geht es
um Oben gegen Unten, Arm gegen Reich. Wenn man diese Demonstrtionen sieht jkann man aber nur feststellen, dass sich das Prekariat gegenseitig bekämpft und die Oberen schlagen sich laut lachend auf die Schenkelm, und feuern die Demonstranten noch kräftig an.

ochmensch
21.01.2008, 13:03
Solchen Leuten gehört die Staatsbürgerschaft stante pede entzogen. Wie kann man nur zu Mord am eigenen Volke aufrufen?
---

An dem Punkt sind sie wenigstens mal ehrlich. Das sind doch dieselben Leute, die diesem Forum hier moralische Verwerflichkeiten vorwerfen, weil es alle Meinungen innerhalb des gesetzlichen Rahmens zulässt. Nur da wollen sie von ihrer eigentlichen Intention, nämlich die Leute mundtot zu machen, damit sie weiter ungestört ihren Genozid voran treiben können, natürlich nix hören.

Bolle71
21.01.2008, 13:04
Solchen Leuten gehört die Staatsbürgerschaft stante pede entzogen. Wie kann man nur zu Mord am eigenen Volke aufrufen?



---

Weil wir uns im Neu-Bolschewismus befinden.... wenn der Name Bomber Harris mit dem eines bekannten deutschen Politikers getauscht und so skandiert werden würde, würde eine Welle der Inkontinenz durchs Land rollen.

Aber die Selbstgeiselung ist gesellschaftlich korrekt.

Koslowski
21.01.2008, 13:04
Ich kann im Demonstrieren keinen Sinn erkennen.

eintiroler
21.01.2008, 13:06
Wer heute noch von Links-Rechts schwafelt, hat die Zeichen der Zeit nicht verstanden. Dies Links-Rechts hat vielleicht vor 80-100 Jahren eine Rolle gespielt.

Eigentlich teile ich deine Meinung ja, aber es werden sich immer 2-3 Lager kristallisieren. Egal ob sie Rechts und Links heißen oder nicht, egal, aber Unterschiede werden immer bleiben.

Tarzan
21.01.2008, 13:31
Eigentlich teile ich deine Meinung ja, aber es werden sich immer 2-3 Lager kristallisieren. Egal ob sie Rechts und Links heißen oder nicht, egal, aber Unterschiede werden immer bleiben.

Kannst du mir mal ein Beispiel für links-rechts geben? Dieser Gegensatz existiert nicht mehr - und nur weil es noch bekiffte arbeitsscheue Punks gibt, die für dieses System arbeiten kann man daraus kein Links-Rechts ableiten und die Linke und die NPD haben sowieso eine 80% Schnittmenge.

eintiroler
21.01.2008, 13:35
Kannst du mir mal ein Beispiel für links-rechts geben? Dieser Gegensatz existiert nicht mehr - und nur weil es noch bekiffte arbeitsscheue Punks gibt, die für dieses System arbeiten kann man daraus kein Links-Rechts ableiten und die Linke und die NPD haben sowieso eine 80% Schnittmenge.

Natürlich gibt es Schnittpunkte zwischen Linken und Rechten Ideologieen.
Dazu zähle ich auch den Nationalsozialismus.
Zu Rechts zähle ich: Eigenes Volk zuerst, Kriminelle Ausländer raus, Nationale Identität bewahren, Kultur erhalten
Zu Links zähle ich: Mulitkulti, Islamisierung Europas, Gleichheit anstatt Unteschiede, vorgespielte Gerechtigkeit.

Jasminblüte
21.01.2008, 13:39
Ich kann im Demonstrieren keinen Sinn erkennen.
dito.

aber wenn, dann würde ich eher zu einer demo gehen, wo ich vom unterschichtpöbel vom rechten und vom linken rand verschont bleibe.

Wolf
21.01.2008, 13:41
Nordic Wolf, du würdest zu einer Linken gehen? Wieso den?

Wieso nicht ? Weil´s mehr Sinnmacht als auf ne Fascho Demo zu gehen mit besoffenen Idioten . Was auch lustig ist , nach den NPD Demos liegt immer alles voller Bierflaschen...Aber für Umweltschutz und Tierschutz sein . Und die meisten von denen haben Kampfhunde ... So viel zum Thema Tierschutz :))

Doyle
21.01.2008, 13:43
Bei rechts heißt nicht die extremen Demos sondern eine gesittete und friedliche wie sie eh meistens stattfinden.
darf ich mal lachen? 2 posts später sagst du bist noch nie auf einer demo gewesen sehr glaubwürdig...


Zu Links zähle ich: Mulitkulti, Islamisierung Europas, Gleichheit anstatt Unteschiede, vorgespielte Gerechtigkeit.

wo bitte schön steht links denn für eine islamisierung für europa?

das 2. ist ja mal total aus der luft gegriffen und unwahr.
das 3.hört sich einfach nur komisch und sinnlos an...

eintiroler
21.01.2008, 13:46
Wieso nicht ? Weil´s mehr Sinnmacht als auf ne Fascho Demo zu gehen mit besoffenen Idioten . Was auch lustig ist , nach den NPD Demos liegt immer alles voller Bierflaschen...Aber für Umweltschutz und Tierschutz sein . Und die meisten von denen haben Kampfhunde ... So viel zum Thema Tierschutz :))

Ich rede von gesitteten Rechten, keinen Extremen.
Die NPD, naja über die verliere ich kein Wort mehr...
Bist du auch sonst eher links?

eintiroler
21.01.2008, 13:50
wo bitte schön steht links denn für eine islamisierung für europa?

das 2. ist ja mal total aus der luft gegriffen und unwahr.
das 3.hört sich einfach nur komisch und sinnlos an...

1. Sie tut nichts dagegen, dass sehe ich als Untätigkeit, also haben sie m.M.n Mitschuld.
2. Linke sind meiner Ansicht nach Gleichmacher und Völkervermischer, wenn alle Kulturen verbunden werden, gibt es nur noch eine und alle anderen gehen verloren.
3. Sie meinen sozial zu sein, wie sozial sie sind, sieht man täglich in allen Zeitungen.

Doyle
21.01.2008, 14:04
1. Sie tut nichts dagegen, dass sehe ich als Untätigkeit, also haben sie m.M.n Mitschuld.
2. Linke sind meiner Ansicht nach Gleichmacher und Völkervermischer, wenn alle Kulturen verbunden werden, gibt es nur noch eine und alle anderen gehen verloren.
3. Sie meinen sozial zu sein, wie sozial sie sind, sieht man täglich in allen Zeitungen.
1. und du hast mitschuld an verhungernden kindern in afrika weil du nicht dein ganzes geld spendest :rolleyes:
du machst dir das viel zu einfach.

2.würde ja bedeuten das sich z.b. auch linke und rechte kultur vermischen würden und das wird auf keinen fall irgendwann passieren. und viele kulturen sind doch eh schon teilweise verbunden (du hast bestimmt z.b. ein italienisches restaurant in deiner stadt oder nicht?) und für viele nicht wirklich wegzudenken.

3.ist mal ne pure behauptung hast ja nichtmal ne schlagzeile oder den namen der zeitung dazu lächerlich :hihi:

ochmensch
21.01.2008, 14:16
1. und du hast mitschuld an verhungernden kindern in afrika weil du nicht dein ganzes geld spendest :rolleyes:
du machst dir das viel zu einfach.Keiner von uns ist in Regierungsverantwortung in Afrika. Denn dann hätten wir tatsächlich Schuld, genauso wie jene linken Politiker in Deutschland, die über Jahre gegen jeden Kritiker von Zuwanderung gehetzt haben und Anforderungen an Zuwanderer als Zumutung deklariert haben. Sie tragen für jedes Opfer ihrer Multikultiideologie persönlich eine Mitschuld.


2.würde ja bedeuten das sich z.b. auch linke und rechte kultur vermischen würden und das wird auf keinen fall irgendwann passieren. und viele kulturen sind doch eh schon teilweise verbunden (du hast bestimmt z.b. ein italienisches restaurant in deiner stadt oder nicht?) und für viele nicht wirklich wegzudenken.
Links und Rechts sind politsche Richtungen und keine Kulturen. Keiner käme übrigens auf die Idee, 3 Mio Italiener ins Land zu holen, weil er gern Pizza isst.



3.ist mal ne pure behauptung hast ja nichtmal ne schlagzeile oder den namen der zeitung dazu lächerlich :hihi:
Was sozial ist, legt letztlich die Lebensqualität der Menschen fest. Und diese leidet unter Multikulti, Maulkörben und blödsinniger Umverteilung aus ideologischen Gründen.

Tarzan
21.01.2008, 14:29
Ich kann im Demonstrieren keinen Sinn erkennen.

Na wer bist DU denn schon. Eine der ganz großen Erfolgsgeschichten von Demonstrationen hat Mahadma Ghandi geliefert, der mit seinen friedlichen Demonstrationen ein Weltreich in die Knie gezwungen hat.

Doyle
21.01.2008, 14:30
Keiner von uns ist in Regierungsverantwortung in Afrika. Denn dann hätten wir tatsächlich Schuld, genauso wie jene linken Politiker in Deutschland, die über Jahre gegen jeden Kritiker von Zuwanderung gehetzt haben und Anforderungen an Zuwanderer als Zumutung deklariert haben. Sie tragen für jedes Opfer ihrer Multikultiideologie persönlich eine Mitschuld.

welche länder haben denn afrika ausgebeutet in der vergangenheit? u.a. deutschland.



Links und Rechts sind politsche Richtungen und keine Kulturen. Keiner käme übrigens auf die Idee, 3 Mio Italiener ins Land zu holen, weil er gern Pizza isst.
dadrum gings doch gar nicht das war ein sog. "vergleich".
und ich würde schon sagen das es eine linke "kultur" gibt (aber vllt nicht in dem sinne wie du das denken würdest)




Was sozial ist, legt letztlich die Lebensqualität der Menschen fest. Und diese leidet unter Multikulti, Maulkörben und blödsinniger Umverteilung aus ideologischen Gründen.
ihr und euer multikulti das geht mir aufs schwein ihr benutzt dieses stichwort
immer und immer wieder um irgendwelche sachen zu rechtfertigen also ich sehe keinen grund warum multikulti schlecht sein sollte X(
er hat durchaus nachteile aber die sind nicht so schwer wiegend wie viele immer meinen.

und wo bitteschön gibt es bei den linken maulkörbe? und komm bloss nicht mit "wer was gegen ausländer sagt wird als nazi beschimpft" das stimmt eh nie.

und die "blödsinnige umverteilung" gibt es ja wohl nur bei euch wer will denn ausländer verstärkt abschieben?das nenne ich blödsinnige umverteilung.

Tarzan
21.01.2008, 14:35
welche länder haben denn afrika ausgebeutet in der vergangenheit? u.a. deutschland.


dadrum gings doch gar nicht das war ein sog. "vergleich".
und ich würde schon sagen das es eine linke "kultur" gibt (aber vllt nicht in dem sinne wie du das denken würdest)



ihr und euer multikulti das geht mir aufs schwein ihr benutzt dieses stichwort
immer und immer wieder um irgendwelche sachen zu rechtfertigen also ich sehe keinen grund warum multikulti schlecht sein sollte X(
er hat durchaus nachteile aber die sind nicht so schwer wiegend wie viele immer meinen.

und wo bitteschön gibt es bei den linken maulkörbe? und komm bloss nicht mit "wer was gegen ausländer sagt wird als nazi beschimpft" das stimmt eh nie.

und die "blödsinnige umverteilung" gibt es ja wohl nur bei euch wer will denn ausländer verstärkt abschieben?das nenne ich blödsinnige umverteilung.

Und tschüss mach in deinem Kindergarten weiter.

twister
21.01.2008, 15:40
welche länder haben denn afrika ausgebeutet in der vergangenheit? u.a. deutschland.


dadrum gings doch gar nicht das war ein sog. "vergleich".
und ich würde schon sagen das es eine linke "kultur" gibt (aber vllt nicht in dem sinne wie du das denken würdest)



ihr und euer multikulti das geht mir aufs schwein ihr benutzt dieses stichwort
immer und immer wieder um irgendwelche sachen zu rechtfertigen also ich sehe keinen grund warum multikulti schlecht sein sollte X(
er hat durchaus nachteile aber die sind nicht so schwer wiegend wie viele immer meinen.

und wo bitteschön gibt es bei den linken maulkörbe? und komm bloss nicht mit "wer was gegen ausländer sagt wird als nazi beschimpft" das stimmt eh nie.

und die "blödsinnige umverteilung" gibt es ja wohl nur bei euch wer will denn ausländer verstärkt abschieben?das nenne ich blödsinnige umverteilung.

Nein stimmt überhaupt nicht. Ich weis ja nicht in welcher Welt du lebst. Von klein an wird dir das eingeprägt. Grundschule so welche Leute habt ihr denn nicht so gern Den Direktor, Polizei, Schwarzen Mann usw. dann kommt Ausländer was ausländer was bist du denn alle gucken dich an lehrer hetz schüler auf dich usw. und dann was ist mit deinen klassenkameraden obwohl man die gar nicht wirklcih meint. Es sind die die eben keine Ausbildung machen und die sehr schwach in der Bildung sind und den Durchschnitt runterziehen.