PDA

Vollständige Version anzeigen : Hartz IV: Gas- und Strom Sozialtarif?



cityman-joerg
21.01.2008, 08:03
Dieser Sozialtarif wurde nun von den Parteien im Kölner Stadtrat als Idee aufgenommen. Denn die Strompreise sind seit dem Jahr 1998 bis heute um rund 30 Prozent gestiegen. Diese Preissteigerungen müssen von den ALG II Empfängern vom Regelsatz beglichen werden, obwohl dieser sich im Vergleich dazu nur minimal erhöht hat. Nach Vorstellung der Linken soll der Strompreiss, ähnlich wie beim Sozialpass, um 50 Prozent reduziert sein. Mit der Köln-Pass-Regelung wären das 50 Prozent vom Grundpreis, der pro Jahr 38,30 Euro beträgt, also 19,17 Euro. Der Vorschlag wird auf der Ratssitzung am 13. Dezember mit Sicherheit beschlossen.


NA KLASSE!!!!! Und Ich Trottel darf weiterhin brav meine vollen 100% bezahlen weil ich arbeite gehe! :hihi:

wtf
21.01.2008, 08:10
Das ist ja witzig: Erst werden die Energiepreise künstlich aufgeblasen, um irgendwelche ideologisch-nebulösen Ziele zu finanzieren, dann wird die verarschte Wählerschaft per Sozialtarif (den selbstverständlich die Energiekonzerne bereitstellen müssen) beruhigt.

Netto bedeutet das, daß Normalverbraucher verstärkt zur Finanzierung dieser Beruhigungspille herangezogen werden.

George Rico
21.01.2008, 08:14
Das ist ja witzig: Erst werden die Energiepreise künstlich aufgeblasen, um irgendwelche ideologisch-nebulösen Ziele zu finanzieren, dann wird die verarschte Wählerschaft per Sozialtarif (den selbstverständlich die Energiekonzerne bereitstellen müssen) beruhigt.

Netto bedeutet das, daß Normalverbraucher verstärkt zur Finanzierung dieser Beruhigungspille herangezogen werden.

Der Normal- und Besserverdiener ist in Deutschland der Dumme. Vor diesem Hintergrund sollte man sich ernsthaft die Frage nach Auswanderung stellen.


---

cityman-joerg
21.01.2008, 08:15
Mit einem Satz gesagt: Wer hier in Deutschland arbeiten geht ist selber schuld und wird dafür noch bestraft.....

Jodlerkönig
21.01.2008, 08:17
Der Normal- und Besserverdiener ist in Deutschland der Dumme. Vor diesem Hintergrund sollte man sich ernsthaft die Frage nach Auswanderung stellen.


---diese auswanderungswelle ist ja bereits auf einem höchststand seit kurz nach dem krieg. viele überlegen da nimmer, sie handeln und sagen zum abschied leise "sääääärvus"

roxelena
21.01.2008, 08:18
diese auswanderungswelle ist ja bereits auf einem höchststand seit kurz nach dem krieg. viele überlegen da nimmer, sie handeln und sagen zum abschied leise "sääääärvus"

Reisende soll man nicht aufhalten.

lupus_maximus
21.01.2008, 08:23
diese auswanderungswelle ist ja bereits auf einem höchststand seit kurz nach dem krieg. viele überlegen da nimmer, sie handeln und sagen zum abschied leise "sääääärvus"

Ich vermute auch stark, daß die Auswanderungswelle gewollt ist!
Wie sagte unser Taxi-Außenminister, Deutschland muß von innen ausgedünnt werden.
Ein Staat, der schon per TV die Auswanderung der Elite fördert und gutheißt, kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Dafür läßt er dann Menschen ins Land die für nichts Legales zu gebrauchen sind.

Jodlerkönig
21.01.2008, 08:25
Reisende soll man nicht aufhalten.
keine sorge die lassen sich nicht aufhalten, die haben von der hartz4 gemeinde die schnautze gestrichen voll :))


........übrigens, wenn man schon die steuern satt erhöht, muß man auch den hartz4satz kräftig erhöhen...ausserdem förderts den bierdosenumsatz! :)):)):)):))

roxelena
21.01.2008, 08:29
Der Normal- und Besserverdiener ist in Deutschland der Dumme. Vor diesem Hintergrund sollte man sich ernsthaft die Frage nach Auswanderung stellen.


---

Wohin willst denn Wandern?

Du bist ja schon selig, wenn sie dich nicht in der Klitsche rausschmeissen in der du tätig bist.

Jungs von deiner Sorte gibt es auf der ganzen Welt zuhauf.

Du solltest dich glücklich schätzen, wenn mit 50 rausfliegst, dass dann Hartz4 bekommst bis das rentenalter erreicht hast.

In der vesperkirche stehst dann in der schlange mit den Pennern.

Sind schon jetzt nicht so wenige von deiner Sorte

Jodlerkönig
21.01.2008, 08:31
Wohin willst denn Wandern?

Du bist ja schon selig, wenn sie dich nicht in der Klitsche rausschmeissen in der du tätig bist.

Jungs von deiner Sorte gibt es auf der ganzen Welt zuhauf.

Du solltest dich glücklich schätzen, wenn mit 50 rausfliegst, dass dann Hartz4 bekommst bis das rentenalter erreicht hast.

In der vesperkirche stehst dann in der schlange mit den Pennern.

Sind schon jetzt nicht so wenige von deiner Sorteoh jetzt beisst du wie ein wütender tollwütiger hund.....

....ich glaube fast, du merkst langsam, das deine politik die du beführwortest, eine sackgasse ist....tja...da hilft nur noch der rückwärtsgang, wenn keine wendefläche da ist :)):)):))

George Rico
21.01.2008, 08:34
Wohin willst denn Wandern?

Du bist ja schon selig, wenn sie dich nicht in der Klitsche rausschmeissen in der du tätig bist.

Jungs von deiner Sorte gibt es auf der ganzen Welt zuhauf.

Du solltest dich glücklich schätzen, wenn mit 50 rausfliegst, dass dann Hartz4 bekommst bis das rentenalter erreicht hast.

In der vesperkirche stehst dann in der schlange mit den Pennern.

Sind schon jetzt nicht so wenige von deiner Sorte

Du bist lustig, roxelena. Hast keine Ahnung, was ich mache, meinst aber, über mich urteilen zu können. Eines jedoch sei Dir gesagt. Mein Job ist absolut sicher und ich werde, sollte nichts Unvorhergesehenes wie beispielsweise Arbeitsunfähigkeit hinzukommen, bis zu meinem Renteneintritt zumindest so gut verdient haben, dass ich nicht auf staatliche Unterstützung angewiesen sein werde. Und jetzt back' Dir'n Keks. :))



---

roxelena
21.01.2008, 08:44
Du bist lustig, roxelena. Hast keine Ahnung, was ich mache, meinst aber, über mich urteilen zu können. Eines jedoch sei Dir gesagt. Mein Job ist absolut sicher und ich werde, sollte nichts Unvorhergesehenes wie beispielsweise Arbeitsunfähigkeit hinzukommen, bis zu meinem Renteneintritt zumindest so gut verdient haben, dass ich nicht auf staatliche Unterstützung angewiesen sein werde. Und jetzt back' Dir'n Keks. :))
---

ich glaub eher, dass du um einiges lustiger bist

Hier Dein Zitat

Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
Der Normal- und Besserverdiener ist in Deutschland der Dumme. Vor diesem Hintergrund sollte man sich ernsthaft die Frage nach Auswanderung stellen.



Hier bekundest doch deinen Auswanderungswillen obwohl soooo einen sicheren Job im ach so schlimmen Germany hast

Mein Gudsder: Erst denken.....dann posten

Nicht umgekehrt

George Rico
21.01.2008, 08:50
ich glaub eher, dass du um einiges lustiger bist

Hier Dein Zitat

Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
Der Normal- und Besserverdiener ist in Deutschland der Dumme. Vor diesem Hintergrund sollte man sich ernsthaft die Frage nach Auswanderung stellen.



Hier bekundest doch deinen Auswanderungswillen obwohl soooo einen sicheren Job im ach so schlimmen Germany hast

Mein Gudsder: Erst denken.....dann posten

Nicht umgekehrt
Tja, roxelena, jetzt hast Du Dir selbst ein Ei in's Nest gelegt. Ich kann wohnen wo ich will, wichtig ist, dass ich zu Beginn meiner Arbeitsperiode rechtzeitig am entsprechenden Ort bin.



---

lupus_maximus
21.01.2008, 08:52
ich glaub eher, dass du um einiges lustiger bist

Hier Dein Zitat

Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
Der Normal- und Besserverdiener ist in Deutschland der Dumme. Vor diesem Hintergrund sollte man sich ernsthaft die Frage nach Auswanderung stellen.



Hier bekundest doch deinen Auswanderungswillen obwohl soooo einen sicheren Job im ach so schlimmen Germany hast

Mein Gudsder: Erst denken.....dann posten

Nicht umgekehrt
Man kann durchaus einen guten Posten haben und sich trotzdem über die unnützen Abgaben in diesem Land aufregen.
Irgendwann stinkt es einem und er erwägt die Stellung zu wechseln nach Neugermanien. Dort ist nachweislich keine Steuerzahlung angesagt und auch für einen ÖD sind keine Gelder übrig.
Brutto für Netto ist dort das Ziel.

roxelena
21.01.2008, 08:52
Tja, roxelena, jetzt hast Du Dir selbst ein Ei in's Nest gelegt. Ich kann wohnen wo ich will, wichtig ist, dass ich zu Beginn meiner Arbeitsperiode rechtzeitig am entsprechenden Ort bin.
---

Also so ein Tausendsassa bist du der auf der ganzen Welt wohnen und arbeiten kann wo er will.

Alles reisst sich um Rico

Jodlerkönig
21.01.2008, 08:53
.....Brutto für Netto ist dort das Ziel.das nenn ich mal ein konkurrenzloses projekt mit garantiertem erfolg!

lupus_maximus
21.01.2008, 09:01
das nenn ich mal ein konkurrenzloses projekt mit garantiertem erfolg!
Ich sehe langsam ein, daß ich mein Projekt weiterverfolgen sollte.
Im Augenblick bin ich noch am Informationen sammeln und deren Auswertung. Ich nehme auch stark an, daß ich dabei vom Denunziantenstaat keine Knüppel zwischen die Beine geworfen kriege.
Deren Devise ist ja, jeder weggehende Deutsche ist ein Gewinn für Deutschland!

Man kann auch sagen:
Ideologie ick hör´dir trapsen
und nach Vollendung japsen!

klartext
21.01.2008, 09:04
Reisende soll man nicht aufhalten.

Es dürfte allerdings spannend werden, wenn die Leistungsträger das Land verlassen und die Linken nichts haben, was sie verteilen können.

roxelena
21.01.2008, 09:05
Es dürfte allerdings spannend werden, wenn die Leistungsträger das Land verlassen und die Linken nichts haben, was sie verteilen können.

Kriegst den roten Teppich ausgerollt, wenn verschwindest und deinen deutschen Pass zurückgibst

basti
21.01.2008, 09:07
Mit einem Satz gesagt: Wer hier in Deutschland arbeiten geht ist selber schuld und wird dafür noch bestraft.....

ja, durchschnitts- und besserverdiener bezahlen die treuen wähler der linken.
das ist absurd nicht wahr.

klartext
21.01.2008, 09:13
Kriegst den roten Teppich ausgerollt, wenn verschwindest und deinen deutschen Pass zurückgibst

Du solltest einmal darüber nachdenken, wie man Mehrwert schafft und nicht nur, wie man Mehrwert, den andere geschaffen haben, verteilt. Dazu fehlen mir kreative Vorschläge von links bis heute. So wird das nie was mit euch.
Aber sei beruhigt, ich bin in wenigen Monaten weg, die Mehrzahl meiner Kinder sind es schon. Wer will schon Lastesel für linke und grüne Spinner sein.
Und wenn schon Teppich, dann bitte nicht rot. Es ist die Farbe der Verlierer der Weltgeschichte, also eher etwas für dich.

cityman-joerg
21.01.2008, 09:14
Mir fehlt leider das nötige Kleingeld und Mut auszuwandern

roxelena
21.01.2008, 09:15
Aber sei beruhigt, ich bin in wenigen Monaten weg, die Mehrzahl meiner Kinder sind es schon. .

Immer die leeren Versprechungen...den deutschen Pass wirfst selbstverständlich in die Tonne

lupus_maximus
21.01.2008, 09:18
Immer die leeren Versprechungen...den deutschen Pass wirfst selbstverständlich in die Tonne
Den deutschen Paß mußt du schon deswegen wegwerfen weil du sonst weiterhin steuerpflichtig bist, erst recht wenn du noch mit einem Bein in Deutschland stehst.

George Rico
21.01.2008, 09:27
Also so ein Tausendsassa bist du der auf der ganzen Welt wohnen und arbeiten kann wo er will.

Alles reisst sich um Rico

Das habe ich nicht geschrieben, roxelena. Ich habe lediglich erwähnt, dass es meinem Arbeitgeber egal ist, wo ich während meiner Urlaubsphase wohne, solange ich zu Beginn der Arbeitsperiode am entsprechenden Ort bin. Und damit soll's auch jetzt gut sein.



---

roxelena
21.01.2008, 09:31
Das habe ich nicht geschrieben, roxelena. Ich habe lediglich erwähnt, dass es meinem Arbeitgeber egal ist, wo ich während meiner Urlaubsphase wohne, solange ich zu Beginn der Arbeitsperiode am entsprechenden Ort bin. Und damit soll's auch jetzt gut sein.
---

Ach so.....du darfst in den Urlaub fahren wohin du willst...also sowas, du hast dir aber ordentlich Privilegien hart erkämpft

cityman-joerg
21.01.2008, 09:33
Ach so.....du darfst in den Urlaub fahren wohin du willst...also sowas, du hast dir aber ordentlich Privilegien hart erkämpft

Könntet Ihr euren Kleinkrieg bitte woanders austragen DANKE

Felidae
21.01.2008, 09:42
Sozialtarife werden letzten Endes nur wieder vom arbeitenden Verbraucher bezahlt. Und damit sind sie klar abzulehnen. Es ist nicht einzusehen, dass Hartz-Vier-Empfänger damit noch weiter von der Allgemeinheit alimentiert werden.

Felidae
21.01.2008, 09:47
Wer es sich leisten kann, sollte nach Dominica oder so auswandern: Keine oder nur marginale Steuern, sicherer Finanzplatz und das beste: Für einen angemessenen Obolus bekommt man ohne Wartezeit die Staatsbürgerschaft.

roxelena
21.01.2008, 09:47
Sozialtarife werden letzten Endes nur wieder vom arbeitenden Verbraucher bezahlt. Und damit sind sie klar abzulehnen. Es ist nicht einzusehen, dass Hartz-Vier-Empfänger damit noch weiter von der Allgemeinheit alimentiert werden.

Du willst Millionen von Menschen in der BRD verhungern lassen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass im Vollbesitz irgendwelcher geistigen Kräfte bist

Felidae
21.01.2008, 09:48
Du willst Millionen von Menschen in der BRD verhungern lassen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass im Vollbesitz irgendwelcher geistigen Kräfte bist

Lesen bildet. Also lies noch mal und versuch dann, das Gelesene zu verstehen. Ich habe Sozialtarife abgelehnt, weil diese wieder auf die Preise für die Nichthartzler umgelegt werden.

politisch Verfolgter
21.01.2008, 09:50
User value statt Prollshit marginalisierten Kostenfaktorunwesens
Für die profitmaximierende Nutzung vernetzter Renditeobjekte bezahlen, statt sich zum Deppen von oft nicht mal anwesenden Inhabern zu gerieren, statt in das Vermögen Anderer umzuverteilen.
Wir benötigen Korrelationseffizienz (der mentale %Rang hat in denselben Eink.-%Rang umgesetzt werden zu können) und Leistungsäquivalenz (die betriebl. Tätigkeit hat dem mentalen level zu entsprechen).
In der Marktwirtschaft gehts um Profitmaximierung.
Wer einem politisch das Gegenteil bezweckt, muß hinter Gitter.

roxelena
21.01.2008, 09:51
Lesen bildet. Also lies noch mal und versuch dann, das Gelesene zu verstehen. Ich habe Sozialtarife abgelehnt, weil diese wieder auf die Preise für die Nichthartzler umgelegt werden.

Wenn Millionen von Menschen keine Finanzmittel für die Bestreitung des lebensunterhaltes zur Verfügung stellen willst...was dann?

Oder zauberst Arbeitsplätze aus dem Hut?

Felidae
21.01.2008, 09:52
Wenn Millionen von Menschen keine Finanzmittel für die Bestreitung des lebensunterhaltes zur Verfügung stellen willst...was dann?

Oder zauberst Arbeitsplätze aus dem Hut?

Stromkosten sind im H4-Bedarfssatz eingerechnet. Und damit hat es sich.

Jodlerkönig
21.01.2008, 09:53
...

Oder zauberst Arbeitsplätze aus dem Hut?das weis linke subventions und steuerpolitik definitiv zu verhindern........

roxelena
21.01.2008, 09:54
Stromkosten sind im H4-Bedarfssatz eingerechnet. Und damit hat es sich.

Bubi kriegt Heizung vom Papi bezahlt....freu Dich drüber

Felidae
21.01.2008, 09:55
Bubi kriegt Heizung vom Papi bezahlt....freu Dich drüber

Bist du eigentlich zu blöd, um eine Information zu verstehen? Deine persönlichen Angriffe zeigen es.

politisch Verfolgter
21.01.2008, 09:56
Betriebl. Netzwerke müssen her, die sich profitmaximierend invdestiv nutzen lassen.
Das ist von Experten ebenso etablierbar, wie das bei Betrieben stiller und völlig untätiger Teilhaber erfolgt.
Hierzu benötigen wir userzentrierte Wertschöpfungswissenschaften samt BWL und natürlich eine aktive Wertschöpfungspolitik.

Jodlerkönig
21.01.2008, 09:56
Bist du eigentlich zu blöd, um eine Information zu verstehen? ....roxi-mausi ist berüchtigt dafür! wunder dich nicht!

roxelena
21.01.2008, 09:57
Bist du eigentlich zu blöd, um eine Information zu verstehen? Deine persönlichen Angriffe zeigen es.

Bubi ist erregt?

Woher beziehst denn deine Fachkompetenz in sozialpolitischen Fragen?

Hast schon jemals produktiv gearbeitet?

cityman-joerg
21.01.2008, 09:58
Stromkosten sind im H4-Bedarfssatz eingerechnet. Und damit hat es sich.

Stromkosten sind nicht mit eingerechnet, "ledeglich" die Heizkosten

Felidae
21.01.2008, 09:59
Bubi ist erregt?

Woher beziehst denn deine Fachkompetenz in sozialpolitischen Fragen?

Hast schon jemals produktiv gearbeitet?

Ja, habe ich. Im Übrigen interessieren mich sozialpolitische Fragen nciht, weil der Ansicht bin, dass der Staat nur das Existenzminimum sicherzustellen hat und sich sonst aus den sozialen Fragen raushalten sollte.

roxelena
21.01.2008, 10:01
Ja, habe ich. Im Übrigen interessieren mich sozialpolitische Fragen nciht, weil der Ansicht bin, dass der Staat nur das Existenzminimum sicherzustellen hat und sich sonst aus den sozialen Fragen raushalten sollte.

In den Ferien Prospekte ausgetragen? Oder Omas Garten umgegraben für ein neues Mountain Bike

Bubi musst noch viel lernen

politisch Verfolgter
21.01.2008, 10:01
Wir benötigen aktive Wertschöpfungspolitik, keine sozialstaatliche Kostenfaktormarginalisierung Betriebsloser, sondern deren vollwertige Marktteilnahme.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, Userprofit muß her.
Es gibt keine "soziale Frage", sondern Marktwirtschaft, die den Marktteilnehmern betriebl. Profitmaximierung bezweckt.
Das ist schlicht umzusetzen.

Felidae
21.01.2008, 10:02
Stromkosten sind nicht mit eingerechnet, "ledeglich" die Heizkosten

Soweit ich weiß, gehören Stromkosten zu den Unterkunftskosten und gehören damit zum Betrag nach § 22 SGB II.

Felidae
21.01.2008, 10:02
In den Ferien Prospekte ausgetragen? Oder Omas Garten umgegraben für ein neues Mountain Bike

Bubi musst noch viel lernen

Weißt du, ich bin im Familienbetrieb und habe unfähiges Personal schon entlassen!

cityman-joerg
21.01.2008, 10:04
Wir benötigen aktive Wertschöpfungspolitik, keine sozialstaatliche Kostenfaktormarginalisierung Betriebsloser, sondern deren vollwertige Marktteilnahme.
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, Userprofit muß her.
Es gibt keine "soziale Frage", sondern Marktwirtschaft, die den Marktteilnehmern betriebl. Profitmaximierung bezweckt.
Das ist schlicht umzusetzen.

Wenn du mit deinem Geschreibsel, was immer das gleiche beinhaltet, nicht aufhörst lasse ich dich SPERREN!!! Du gehst mir aufn SACK :-<

roxelena
21.01.2008, 10:05
Weißt du, ich bin im Familienbetrieb und habe unfähiges Personal schon entlassen!

Als Juniorchef hast schon Verantwortung. Auch eine gesamtpolitische. Verstehe.

Kannst ja immer Papi fragen. Papi weiss alles, Papi kann alles

lupus_maximus
21.01.2008, 10:05
Du willst Millionen von Menschen in der BRD verhungern lassen.

ich kann mir nicht vorstellen, dass im Vollbesitz irgendwelcher geistigen Kräfte bist
Ich bin z. B. kaum dafür zuständig, wenn Millionen hungern, die eigentlich hier nichts zu suchen haben. Mein Kleingeld reicht dafür auch nicht!
Ich bin als Normaldeutscher nicht für die Hungernden in aller Welt zuständig.
Die 68er und die Linken schon!
Also nehmt eure Kröten, die ihr vom Steuerzahler bekommt und tretet mindestens die Hälfte für die Notleidenden dieser Welt ab.
Vor allen Dingen glaubt nicht, das Normalmenschen für eure Spleens haftbar gemacht werden sollen.

roxelena
21.01.2008, 10:06
Wenn du mit deinem Geschreibsel, was immer das gleiche beinhaltet, nicht aufhörst lasse ich dich SPERREN!!! Du gehst mir aufn SACK :-<

Anfänger, der politisch Verfolgte ist hier eine Institution, was man von dir nicht behaupten kann

roxelena
21.01.2008, 10:07
Ich bin z. B. kaum dafür zuständig, wenn Millionen hungern, die eigentlich hier nichts zu suchen haben. Mein Kleingeld reicht dafür auch nicht!
Ich bin als Normaldeutscher nicht für die Hungernden in aller Welt zuständig.
Die 68er und die Linken schon!
Also nehmt eure Kröten, die ihr vom Steuerzahler bekommt und tretet mindestens die Hälfte für die Notleidenden dieser Welt ab.
Vor allen Dingen glaubt nicht, das Normalmenschen für eure Spleens haftbar gemacht werden sollen.

Du lebst von der Rentnergrundsicherung?

cityman-joerg
21.01.2008, 10:07
Ich bin z. B. kaum dafür zuständig, wenn Millionen hungern, die eigentlich hier nichts zu suchen haben. Mein Kleingeld reicht dafür auch nicht!
Ich bin als Normaldeutscher nicht für die Hungernden in aller Welt zuständig.
Die 68er und die Linken schon!
Also nehmt eure Kröten, die ihr vom Steuerzahler bekommt und tretet mindestens die Hälfte für die Notleidenden dieser Welt ab.
Vor allen Dingen glaubt nicht, das Normalmenschen für eure Spleens haftbar gemacht werden sollen.

RICHTISCH SOOOOOO :klatsch:

politisch Verfolgter
21.01.2008, 10:11
Profit für betriebslose Anbieter, weg mit der Arbeitsgesetzgebung.
Was einen zum sog. "Arbeitnehmer" deklarieren will, ist ein Verbrechen.
Bis dahin, also bis user value benötigen wir Zuwanderung, weil sonst nix ohne elende Affenschieberei funktioniert.

lupus_maximus
21.01.2008, 10:31
Du lebst von der Rentnergrundsicherung?
Nein, ich nehme nur meine eingezahlten Rentenbeiträge in Anspruch, mehr nicht.
Ich bin einer der Dummköpfe, der 25 Jahre lang Rentenbeiträge bezahlt hat und ein lächerliches Ergebnis herausbekommt, gegenüber jenen die nie etwas eingezahlt haben!

George Rico
21.01.2008, 11:29
Ach so.....du darfst in den Urlaub fahren wohin du willst...also sowas, du hast dir aber ordentlich Privilegien hart erkämpft

Du hast's wieder nicht gecheckt. Langsam wird's mir echt zu dumm mit Dir.



---

politisch Verfolgter
21.01.2008, 11:32
Wer Affenschieberei will, kann nur beknackt, zynisch oder schmarotzerisch sein.
Hingegen sind diese Politgangster Verbrecher, kriminelle Schurken.

Prokne
21.01.2008, 12:22
Dieser Sozialtarif wurde nun von den Parteien im Kölner Stadtrat als Idee aufgenommen. Denn die Strompreise sind seit dem Jahr 1998 bis heute um rund 30 Prozent gestiegen. Diese Preissteigerungen müssen von den ALG II Empfängern vom Regelsatz beglichen werden, obwohl dieser sich im Vergleich dazu nur minimal erhöht hat. Nach Vorstellung der Linken soll der Strompreiss, ähnlich wie beim Sozialpass, um 50 Prozent reduziert sein. Mit der Köln-Pass-Regelung wären das 50 Prozent vom Grundpreis, der pro Jahr 38,30 Euro beträgt, also 19,17 Euro. Der Vorschlag wird auf der Ratssitzung am 13. Dezember mit Sicherheit beschlossen.


NA KLASSE!!!!! Und Ich Trottel darf weiterhin brav meine vollen 100% bezahlen weil ich arbeite gehe! :hihi:


Dito... X(

klartext
21.01.2008, 13:32
Immer die leeren Versprechungen...den deutschen Pass wirfst selbstverständlich in die Tonne

Ich hatte am Sonntag ein interessantes Gespräch mit einem aus der Führungsmannschaft von NOKIA. Man befürchtet, dass grüne Ideologen und Ideologen deiner Sorte immer mehr Einfluss in der Politik in D gewinnen. Deshalb schätzt man die Standortkosten in D mittelfristig als nicht mehr berechenbar ein und geht.
Es ist auch meine Einschätzung, sie wird zu weiteren Abwanderungen führen.

klartext
21.01.2008, 13:37
Das ist ja witzig: Erst werden die Energiepreise künstlich aufgeblasen, um irgendwelche ideologisch-nebulösen Ziele zu finanzieren, dann wird die verarschte Wählerschaft per Sozialtarif (den selbstverständlich die Energiekonzerne bereitstellen müssen) beruhigt.

Netto bedeutet das, daß Normalverbraucher verstärkt zur Finanzierung dieser Beruhigungspille herangezogen werden.

Der normale Mensch würde natürlich zuerst überlegen, wie man Strom und sonstige Energoekosten verbilligen kann.
Die Grünen versuchen nur, eine neue Geldquelle für ihren Ökowahn anzuzapfen, mit dem jetzt schon jährlich 12 Milliarden EUR verbrannt werden.
Meine Hoffnung, dass dieses Land noch zu retten ist, schwindet täglich. Es scheint in der Politik kaum noch jemand vertreten, der in der Lage ist, in einem Kosten/Nutzen- Verhältnis zu denken.

lupus_maximus
21.01.2008, 13:42
Ich hatte am Sonntag ein interessantes Gespräch mit einem aus der Führungsmannschaft von NOKIA. Man befürchtet, dass grüne Ideologen und Ideologen deiner Sorte immer mehr Einfluss in der Politik in D gewinnen. Deshalb schätzt man die Standortkosten in D mittelfristig als nicht mehr berechenbar ein und geht.
Es ist auch meine Einschätzung, sie wird zu weiteren Abwanderungen führen.
Dies hindert mich ja auch am Aufstellen der WWU!
Es ist noch kein Standort für die Werke gefunden, Europa kann man vergessen.

Jodlerkönig
21.01.2008, 13:46
Der normale Mensch würde natürlich zuerst überlegen, wie man Strom und sonstige Energoekosten verbilligen kann. .das möchte man meinen.....ein gesunder menschenverstand würde einem das so vorschlagen.....
dieser menschenverstand ist den grünen ökofaschisten dank ihrer ideologie abhanden gekommen



Die Grünen versuchen nur, eine neue Geldquelle für ihren Ökowahn anzuzapfen, mit dem jetzt schon jährlich 12 Milliarden EUR verbrannt werden.
Meine Hoffnung, dass dieses Land noch zu retten ist, schwindet täglich. Es scheint in der Politik kaum noch jemand vertreten, der in der Lage ist, in einem Kosten/Nutzen- Verhältnis zu denken.adam riese wurde von fast sämtlichen politikern in unserem lande, ausgewiesen. würde es die todesstrafe noch geben, wäre adam hingerichtet worden.

Ingeborg
21.01.2008, 13:49
Mit einem Satz gesagt: Wer hier in Deutschland arbeiten geht ist selber schuld und wird dafür noch bestraft.....

ganz eindeutig!

spätestens dann, wenn er nach 40 die Arbeit verliert und weniger H4 bekommt als ein Abdul

politisch Verfolgter
21.01.2008, 13:54
Korrelationseffizienz und Leistungsäquivalenz fehlen - eine Leistungsgesellschaft ist politisch nicht gewollt.
Also nix tun und auf Nachwuchs verzichten, ihm keine potenzielle Affenschieberei zumuten. Nachwuchsverzicht motiviert ungemein zum Nixtun ;-)

Ingeborg
21.01.2008, 13:55
Ich vermute auch stark, daß die Auswanderungswelle gewollt ist!
Wie sagte unser Taxi-Außenminister, Deutschland muß von innen ausgedünnt werden.
Ein Staat, der schon per TV die Auswanderung der Elite fördert und gutheißt, kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Dafür läßt er dann Menschen ins Land die für nichts Legales zu gebrauchen sind.

NAtürlich ist die gewollt!

Gute Leute raus - Gesindel rein!

Betriebe in den Ruin - Land an die Wand!

Und der kinderlose Michel tätschelt seinen herzkranken Hund dazu.

politisch Verfolgter
21.01.2008, 14:13
Wer sollte an Betriebsruin Interesse haben? Inhaber? Statthalter? ÖDler? Politgangster?
Wer erklärt einen denn zum "Michel"-Deppen? ;-)
Sind die begütersten paar % Michel?
Der arme lupus kann übrigens nix dafür, wenn ihm die Pumpe hakt.

Skorpion968
21.01.2008, 15:41
Ich hatte am Sonntag ein interessantes Gespräch mit einem aus der Führungsmannschaft von NOKIA.

:lach:

Sag mal, glaubst du diesen Schwachsinn eigentlich selbst, den du hier schreibst? Dann wirds allerdings höchste Zeit, dass du dich in die nächste Psychiatrie einweisen lässt.

politisch Verfolgter
21.01.2008, 15:47
Das war doch einer von dort ;-)

klartext
21.01.2008, 15:51
:lach:

Sag mal, glaubst du diesen Schwachsinn eigentlich selbst, den du hier schreibst? Dann wirds allerdings höchste Zeit, dass du dich in die nächste Psychiatrie einweisen lässt.

" Wenn jedermann wüsste,
wer jedermann wär
gäb jeder Mann jedem Mann manchmal mehr Ehr "
( Altes Deutsches Sprichwort )
Geh einfach davon aus, dass nicht jeder wie du nur mit Proletariern verkehrt.

lupus_maximus
21.01.2008, 15:52
Wer sollte an Betriebsruin Interesse haben? Inhaber? Statthalter? ÖDler? Politgangster?
Wer erklärt einen denn zum "Michel"-Deppen? ;-)
Sind die begütersten paar % Michel?
Der arme lupus kann übrigens nix dafür, wenn ihm die Pumpe hakt.
Dieser Staat hatte Glück!
Wenn ich nämlich weitergemacht hätte, wäre ich zum Schluß Inhaber der BRD gewesen, so gut lief bereits der Laden.

sporting
21.01.2008, 15:53
Der Normal- und Besserverdiener ist in Deutschland der Dumme. Vor diesem Hintergrund sollte man sich ernsthaft die Frage nach Auswanderung stellen.


---

richtig ... ich bin mir ja auch schon am überlegen ab welchem %-satz für mich der punkt gekommen ist an dem ich einfach künde und mich auch vom staat durchalimentieren lasse.

politisch Verfolgter
21.01.2008, 15:57
Dieser Staat hatte Glück!
Wenn ich nämlich weitergemacht hätte, wäre ich zum Schluß Inhaber der BRD gewesen, so gut lief bereits der Laden.
Wozu hat man eigentlich Söhne? Haben die auch lieber ihre Relativitätstheorie verfaßt und sich in den ÖD reinmogeln wollen?
Der Albert konnte nicht wissen, was aus ihm wird. Doch der für damalige Begriffe high tech Laden seines Alten hat ihn nicht die Bohne interessiert.

politisch Verfolgter
21.01.2008, 15:59
richtig ... ich bin mir ja auch schon am überlegen ab welchem %-satz für mich der punkt gekommen ist an dem ich einfach künde und mich auch vom staat durchalimentieren lasse.
Gar so toll muß mans ja noch nicht mal treiben. Einfach auf Nachwuchs verzichten und sein Erbe und seine entfallenden Kosten verbrauchen.
Für die Infrastruktur sorgen Zuzügler.

lupus_maximus
21.01.2008, 16:02
Wozu hat man eigentlich Söhne? Haben die auch lieber ihre Relativitätstheorie verfaßt und sich in den ÖD reinmogeln wollen?
Der Albert konnte nicht wissen, was aus ihm wird. Doch der für damalige Begriffe high tech Laden seines Alten hat ihn nicht die Bohne interessiert.
Das Problem ist die Erziehung zum Kommunismus in den Schulen und nicht zur Selbstständigkeit.
Faulenzer sind meine Söhne nicht, nur eben nicht zum Unternehmer geeignet, da muß man das gewisse Etwas haben, das den Linken total fehlt.
Man nennt es Unternehmungsgeist.
Nach linker Ansicht ist ja nur ein toter Unternehmer ein guter Untenehmer!

adama55
21.01.2008, 16:03
Ich vermute auch stark, daß die Auswanderungswelle gewollt ist!
Wie sagte unser Taxi-Außenminister, Deutschland muß von innen ausgedünnt werden.
Ein Staat, der schon per TV die Auswanderung der Elite fördert und gutheißt, kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Dafür läßt er dann Menschen ins Land die für nichts Legales zu gebrauchen sind.

Natürlich. Auf den Arbeitsämtern liegt die Werbung für Arbeitsplätze im Ausland überall herum. Da wird Arbeit bis Neuseeland oder sogar der Antarkis vermittelt.

politisch Verfolgter
21.01.2008, 16:09
lupus_maximus, von Kommunismus wurde mir nix indoktriniert.
Linke sind Idioten, deren Weltbild sich und leider auch Andere auf marginalisierte Inhaberinstrumente reduziert. Das ist ein Elend.
Der Politdreck muß weg, auch dessen Arbeitsgesetzgebung, generell der Sozialstaat und der ÖD zu mind. 90 %.
Linke Scheiße ist gegen Profit, wozu ihr Marx als nützlichster Idiot der Weltgeschichte gilt.
Generell wären wir statt 8000 Jahre Feudalismus 1000, wenn nicht 10 000 Jahre weiter.
Und das mit dem Hund war saublöd von ihr formuliert ;-)

LieblingderGötter
21.01.2008, 16:18
Dieser Sozialtarif wurde nun von den Parteien im Kölner Stadtrat als Idee aufgenommen. Denn die Strompreise sind seit dem Jahr 1998 bis heute um rund 30 Prozent gestiegen. Diese Preissteigerungen müssen von den ALG II Empfängern vom Regelsatz beglichen werden, obwohl dieser sich im Vergleich dazu nur minimal erhöht hat. Nach Vorstellung der Linken soll der Strompreiss, ähnlich wie beim Sozialpass, um 50 Prozent reduziert sein. Mit der Köln-Pass-Regelung wären das 50 Prozent vom Grundpreis, der pro Jahr 38,30 Euro beträgt, also 19,17 Euro. Der Vorschlag wird auf der Ratssitzung am 13. Dezember mit Sicherheit beschlossen.


Eine gute Idee.Da der RS bei ALGII Empfängern nur 20,74€uro pro Monat für Strom vorsieht besteht dort schon länger Handlungsbedarf,da die Rechnungen in 97% der Fälle höher sein dürften,gerade wenn man auch in älteren Wohnungen wohnt mit bspw. Elektroboilern aus den 70er Jahren,was bei ALGIIern nichts ungewöhnliches ist.
Allerdings ist der gegenwärtige und schon seit Jahren bestehende Monopolmarkt der Stromkonzerne abartig.Hier besteht seit Jahren Handlungsbedarf,leider sind im Moment zu viele Korrupte im Bundestag.

Skorpion968
21.01.2008, 16:59
" Wenn jedermann wüsste,
wer jedermann wär
gäb jeder Mann jedem Mann manchmal mehr Ehr "
( Altes Deutsches Sprichwort )
Geh einfach davon aus, dass nicht jeder wie du nur mit Proletariern verkehrt.

Wer war bei eurem interessanten Gespräch denn noch so dabei? Elvis und Mr. Spock? :))

Du meinst, nur weil du dich hier hinter einem nickname verstecken kannst, kannst du hier meterweise Lügengeschichten erzählen und dich aufblasen wie ein Heißluftballon.
Es gibt genau 2 Möglichkeiten:
1. Entweder du glaubst diesen Mist tatsächlich selbst. Dann hast du einen mächtigen Sprung in der Schüssel und bist tatsächlich ein Fall für die Psychiatrie.
2. Oder du meinst, du könntest hier irgendjemanden mit deinem Schwachsinn beeindrucken oder für dumm verkaufen. Dazu bist du aber nicht intelligent genug.

Du siehst, in jedem Fall dumm gelaufen. :D

Bärwolf
21.01.2008, 17:05
Das ist ja witzig: Erst werden die Energiepreise künstlich aufgeblasen, um irgendwelche ideologisch-nebulösen Ziele zu finanzieren, dann wird die verarschte Wählerschaft per Sozialtarif (den selbstverständlich die Energiekonzerne bereitstellen müssen) beruhigt.

Netto bedeutet das, daß Normalverbraucher verstärkt zur Finanzierung dieser Beruhigungspille herangezogen werden.

Hauptsache unsere Politnicks können sich als umverteilende soziale Geschenkeonkels darstellen ;)
Und da jetzt immer mal wieder Wahlen sind, wird noch ganz viel aus dem Sack gezaubert, was die Bürger vorher selber schon rein getan haben.

Ruepel
21.01.2008, 17:15
Der Normal- und Besserverdiener ist in Deutschland der Dumme. Vor diesem Hintergrund sollte man sich ernsthaft die Frage nach Auswanderung stellen.


---


Quatsch,der ehrliche ist der Dumme !

Tarzan
21.01.2008, 17:15
Vattenfall rudert zurück. Dieser Deutschenhassende weltweiterweiter mit Sitz im Ausland tätige Weltkonzern hat hunderttausende Kunden verloren. Jetzt will dieser Verbrecherverwein doch tatsächlich für seine Kunden in Hamburg ca. 1 € im Jahr nachlassen. In Hamburg werden schon Parties vorbereitet um diesen glorreichen Vorteil extensiv zu feiern. Die Energiekonzerne in Deutschland haben alle ihren Sitz im Ausland - das ist es was als ertsten zu begreifen ist. Diese ausländischen Verbrecherbanden versuchen so viel wie möglich aus uns Deutschanen an Profit zu erzielen.

Jodlerkönig
21.01.2008, 17:19
..... Die Energiekonzerne in Deutschland haben alle ihren Sitz im Ausland - das ist es was als ertsten zu begreifen ist. Diese ausländischen Verbrecherbanden versuchen so viel wie möglich aus uns Deutschanen an Profit zu erzielen.nö, das ist eine logische konsequenz, nachdem linksrutsch in deutschland. nokia ist auch nur ein teil der karawane...und ich verstehe sie!

ursula
21.01.2008, 17:53
kinder ohne väter
mütter ohne männer
mütter und/oder väter ohne geld
asylanten
migranten
illegale
harts IV

so - da geht er, der geduckte AN und bezahlt einen haufen scheissabgaben, die immer mehr steigen und immer weniger verfügbar sind????

und jetzt geht es darum, die west LB zu retten mit steuergeldern! ein paar unfähige bankidioten pokern mit lustgewinn und feuchtem abgang und wir idioten sollen die scheisse bezahlen? verhaftet diese banditen und ab damit in den gulag nach sibirien oder in den knast mit dem russ. ölscheich..

wer kontrolliert eig. diese landesbanken. sind in aufsichtsräten auch nur idioten??

wer kontrolliert das finanzwesen des staates und mit welchen ergebnissen und evtl. strafverfolgungen.

spekulanten aufs schaffott.

heute sympathisiere ich wieder mal mit dem anarchismus.

sporting
21.01.2008, 18:36
Gar so toll muß mans ja noch nicht mal treiben. Einfach auf Nachwuchs verzichten und sein Erbe und seine entfallenden Kosten verbrauchen.
Für die Infrastruktur sorgen Zuzügler.


das kannst du ja machen ... ich plane eine grossfamilie.

dZUG
21.01.2008, 18:53
Immer die leeren Versprechungen...den deutschen Pass wirfst selbstverständlich in die Tonne

Deutscher bleibt er trotzdem.
Du kannst gerne mit deinen Passdeutschen weiter wursteln.

Tarzan
21.01.2008, 19:12
Es wird lasngsam Zeit, dass sich die Deutschen formieren und geschlossen die ausserhald der deutschen Kraftwerke, diese wieder in ihren Besitz bringen. Machttechnisch werden die Schweden, Fanzosen, Holländer da bestimmt nicht gegen halten können. Energei wieder in Deutsche Hand ..und das für alle Zeiten

klartext
21.01.2008, 19:20
Es wird lasngsam Zeit, dass sich die Deutschen formieren und geschlossen die ausserhald der deutschen Kraftwerke, diese wieder in ihren Besitz bringen. Machttechnisch werden die Schweden, Fanzosen, Holländer da bestimmt nicht gegen halten können. Energei wieder in Deutsche Hand ..und das für alle Zeiten

Traumtänzer. Umgekehrt haben sich auch deutsche Konzerne im Ausland eingekauft.
Die EU ist ein einziger Binnenmarkt. Wann begreifen Leute wie du das endlich ?

cityman-joerg
23.01.2008, 07:56
Eine gute Idee.Da der RS bei ALGII Empfängern nur 20,74€uro pro Monat für Strom vorsieht besteht dort schon länger Handlungsbedarf,da die Rechnungen in 97% der Fälle höher sein dürften,gerade wenn man auch in älteren Wohnungen wohnt mit bspw. Elektroboilern aus den 70er Jahren,was bei ALGIIern nichts ungewöhnliches ist.
Allerdings ist der gegenwärtige und schon seit Jahren bestehende Monopolmarkt der Stromkonzerne abartig.Hier besteht seit Jahren Handlungsbedarf,leider sind im Moment zu viele Korrupte im Bundestag.


DAS KANN NICHT DEIN ERNST SEIN WAS DU DA SCHREIBST:moon:

lupus_maximus
23.01.2008, 08:07
DAS KANN NICHT DEIN ERNST SEIN WAS DU DA SCHREIBST:moon:
In diesem Land muß man als Unternehmer damit rechnen enteignet zu werden, eigentlich inzwischen in ganz Europa.
Deshalb Leute, keine neuen Unternehmen mehr in der EU.

politisch Verfolgter
23.01.2008, 08:09
User value, erdnahe Solarenergie erschließen, Arbeitsgesetzgebung entsorgen, Sozialstaat und ÖD um mind. 90 % reduzieren.
Im dann postmarxistischen Rechtsraum eine Leistungsgesellschaft etablieren.
Die leistungsgerechte Verteilung leistungsäquivalent erwirtschafteter Wertschöpfung ist sog. "soziale Gerechtigkeit".
Wir benötigen die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter und damit eine aktive Wertschöpfungspolitik.

LieblingderGötter
24.01.2008, 20:24
DAS KANN NICHT DEIN ERNST SEIN WAS DU DA SCHREIBST:moon:

Was irritiert dich??

Pascal_1984
24.01.2008, 21:08
Das ist ja witzig: Erst werden die Energiepreise künstlich aufgeblasen, um irgendwelche ideologisch-nebulösen Ziele zu finanzieren, dann wird die verarschte Wählerschaft per Sozialtarif (den selbstverständlich die Energiekonzerne bereitstellen müssen) beruhigt.

Netto bedeutet das, daß Normalverbraucher verstärkt zur Finanzierung dieser Beruhigungspille herangezogen werden.

Korrekt, wobei es keinen unterschied macht, der "normalverbraucher" mit dem du jeden normal arbeitenden Steuerzahler meinst, muss so oder so für Hartz IV aufkommen!